Seite wählen

Kontakt · Hilfe

Kontaktformular

Du hast eine Frage zu deinem Account oder ein anderes Anliegen? Du möchtest ein technisches Problem melden oder einfach Feedback geben? Bitte nutze dafür das Kontaktformular und schicke uns deine Anfrage. Wir versuchen dir so schnell wie möglich zu helfen. Solltest du das Formular nicht nutzen können, kannst du uns auch per E-Mail eine Nachricht schicken.

10 + 5 =

Kündigung und Infos für alle ehemaligen Backstage Club Mitglieder

Du hast eine 30 Tage Mitgliedschaft mit automatischer Verlängerung abgeschlossen und möchtest kündigen? Kein Problem, kündige dann bitte rechteitig vor dem Ende des laufenden Abos.

Bis du ein Mitglied aus den ehemaligen Backstage Club? Du musst deinen Gratis-Monat (bis 30.09.2020) nicht extra kündigen, das Abo endet automatisch. Möchtest du dann weiterhin Mitglied im TEN4ONE Club bleiben, dann schließe in deinem Profil einfach ein neues Abonnement ab. Hier der Link: Profil – Abonnement

Kontakt

Bitte benutzt bei Fragen oder Problemen immer das Kontaktformular. Richtet darüber auch bitte keine Autogramm-Wünsche oder ähnliches aus. Dies ist die einzige Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, alle anderen E-Mail-Adressen werden nur für administrative Zwecke verwendet. (Anmeldung, Passwort vergessen usw.)

Unsere Bankverbindung

Solltest du bei uns das 90 Tage Abonnement mit Banküberweisung bezahlen wollen und die E-Mail mit unser Bankverbindung ist verloren gegangen, findest du hier unsere Bank-Daten:

Empfänger:  AESKIMO / Sven Lehmann
IBAN: DE20 2004 1144 0517 4727 00 // comdirect bank
BIC: COBADEHD044

Verwendungszweck: dein Vorname Nachname – Benutzername – TEN4ONE

Probleme mit PayPal?

Du hast ein Problem mit PayPal? Schicke uns dazu bitte im Kontaktformular die Transaktionsnummer und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Netiquette

Wir wollen hier einige Regeln oder Tipps zeigen, wie wir hier miteinander kommunizieren wollen.

  • Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
  • Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken.
    Und dann erst posten!
  • Deine Kommentare sprechen für dich – Sei stolz auf sie.
  • Nimm dir Zeit, wenn du einen Kommentar schreibst.
  • Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus!
  • Kürze zitierte Text auf das notwendige Minimum.
  • Achte auf die gesetzlichen Regelungen!
  • Vorsicht mit Kommerziellem, Werbung ist nicht erlaubt.
  • Wir duzen uns hier, also nicht wundern wenn dich jemand mal nicht siezt.
  • Bei Rassismus, Hass oder dem Verletzten von Minderheiten verstehen wir keinen Spaß.
  • Kein Spam!
  • Don’t be a dick!
Kommentare

Unter unserer Beträgen könnt ihr Kommentare hinterlassen. Diese Kommentare werden moderiert. Dies bedeutet, wenn es dort zu Verstößen gegen unsere Netiquette kommt werden wir dementsprechend handeln. Dies kann bedeuten dass ein Kommentar eventuell gelöscht wird oder bei mehrfachem Verstoß der/die User/in kurzzeitig oder für immer gesperrt wird.

Passwort vergessen?

Ups, ist nicht schlimm, kann mal vorkommen. Klicke einfach auf den Link, dort kannst du dir ein neues Passwort erstellen.

Passwort ändern?
Klicke oben auf ‘Profil’ dort kannst du selbiges einsehen. Klicke dann auf das Stift-Symbol und du kannst du ein neues Passwort vergeben. Ansonsten kannst du auch hier klicken.
Videos oder Podcasts werden nicht abgespielt?

Wir testen unsere Seite auf allen möglichen Browsern und Betriebssystemen. Außerdem versuchen wir eine höchstmögliche Kompatibilität zu erreichen. Wir empfehlen zur Ansicht unserer Inhalte die Browser Chrome und Firefox (Windows, Linux, Android), auf Apple-Geräten Safari. Bitte sorge dafür, dass du immer die neusten Updates für deinen Browser und Betriebssystem benutzt. Nicht alle Funktionen unserer Seite werden von allen Browser unterstützt.

Fehler bei der Anzeige von Inhalten

Die meisten Fehler bei der Darstellung von Webseiten-Inhalten können durch löschen des Browser-Caches behoben werden. Mittels Tastenkombination Strg + F5 (Windows / Chrome & Firefox) kann man einen Hard-Reload der Seite durchführen. Unter Chrome z.B. kann man durch die Tastenkombination Strg + H den Verlauf öffnen und dort die Browserdaten löschen -> siehe Screenshot. Dies ist meistens die effektivere Maßnahme bei Problemen der Anzeige. Bei anderen Browsern funktioniert es auf ähnliche Weise.