Seite wählen

Wir bei der Carmen Nebel Show – Part 1

von | 25.09.2020 | Video Friday | 41 Kommentare

Hier ein kleiner Einblick in unser “Hotel-Leben” vor und nach den Proben zu Carmen Nebel Show im ZDF und ein Rundgang hinter den Kulissen.

41 Kommentare

  1. DaniBea

    Hallo, ich liebe den Backstage Club, bzw Ten4One Club, aber leider ist mein Wlan zu schlecht für die Videos, warum auch immer (bei Youtube Videos oder ähnlichem habe ich nie Probleme). Wenn es überhaupt läuft, dann mit Unterbrechungen und Pausen, so dass ich für 2 min Video mind 10 min benötige. Auf dem Handy mit mobilen Daten läuft es ruckelfrei, dafür sind nach 2 Videos meine mobilen Daten verbraucht, also auch keine Alternative. Das ging im Backstage Club noch, weil da nur ab und zu ein Video kam, aber jetzt kommt jede Woche am freitag eins und auch die Vinyl-Storys sind ja Videos und dann ab und zu Samstags auch noch und dann kann ich das größtenteils nicht anhören/anschauen und das finde ich sehr schade. Könnte man nicht optional die Videos auch in schlechterer Qualität anschauen, oder so. Hauptsache sie werden überhaupt abgespielt…

    • Sunny83

      Schon die YouTube App aktualisiert oder dein Handy neu gestartet? Bei mir läuft es auch erst seitdem rund!

    • Kellygirl_Sarah

      Das Problem habe ich auch!!! Kriege die Videos nicht abgespielt!!! Würde mir die Videos so gerne ansehen!!!

      • Jusaje050608

        Genauso geht es mir. Hab die letzten Videos schon alle nicht mehr Anschauen können. Selbst am PC geht’s nur mit Unterbrechungen. Das ist so schade,da ja im Moment auch mega viele Videos kommen….

    • Littley

      Hat sich das Video Problem schon gelöst? Ich hab das nämlich auch seit Ende September und dachte wohl,es läge am Mitgliedsende. Leider auch aktuell das gleiche Problem. Kein Video wird mit keinem Gerät abgespielt.

  2. Marion0812

    Egal mit welchem Gerät und mit welchem Browser, ob im WLAN oder mit mobilen Daten: Überall wo ich das Video lade, hört es immer bei 2:44 auf und sagt es ist zu Ende. 🙁

    • Sunny83

      Schon die YouTube App aktualisiert oder dein Handy neu gestartet? Bei mir läuft es auch erst seitdem rund!

  3. Ballettmaus

    Vielen Dank für das tolle Video! Ich freue mich schon auf den Teil 2:-)!

    • Kirara

      Ein sehr schickes hotel. Muss man echt sagen … 😁

    • sabineschieber

      Vielen Dank für das tolle Video freu mich schon auf Teil 2.
      William is sooo süß. Und nochmals danke für den TEN 4ONE CLUB.😘❤

  4. SabrinaRehkopf

    Was für ein toller Einblick! Danke dafür!
    Und wie süß ist William bitte? Soooo niedlich, wie er da den tollen Thron und das Bidet zeigt! <3

  5. AndreaBlaesing

    Echt schön, dass ihr uns mit ins Hotel nehmt. Und schön zu sehen , dass eure Kinder ganz normale Kids/Teenies sind und kein bisschen abgehoben sind. 🥰

  6. chaarlyleeiin

    William ist sooooo süüß.. Ihr habt bestimmt viel Spass mit ihm. 🙂

    Aber das Klo ist der Hammer! 😀

  7. Gabriele1946

    Hallo…
    Moin… an die verschlafenen Hotel-Spätaufsteher 🤓
    Ich hasse das auch, dass man in Hotels so früh aufstehen muss : wie Angelo sagt, man will sich gerade im Hotel mal länger ausschlafen 😴…

    Schön dieser Einblick in euer Drumherum-Erlebnis des Carmen Nebel Auftrittes 👍

    Was mir auffällt: Josefs Haare sind schon wunderbar lang. Hoffentlich lässt er sie noch lange nicht abschneiden.✂😍

    Auch William, der kleine aufgeweckte Wirbelwind, trägt die schönen blonden Haare lang🤗 🙂

    Emma ist schon eine selbstbewusste junge Dame geworden… Wie die Zeit rast…😊

    Bin gespannt auf Helens Video morgen!
    Schön, wie sich so eine Zusammenarbeit deiner Familie, @Angelo, für den ten4one Club ergibt 😉

    Weil es so schön ist, euch zu sehen und zu hören, habe ich dieses Video jetzt 2 mal angeklickt! ❤

    Bleibt gesund und munter!! 🍀

  8. Katrin83

    Schöner Einblick. Finds auch interessant ein bisschen was Backstage zu sehen 👍 bin gespannt auf morgen 🤗

  9. aisling

    Schöne Einblicke in eine TV-Show und das Hotelleben!Thanks a lot.Ein Thron als Klo.Sehr albern.Aber hübsche Fliesen.Ein schönes und entspanntes Leben habt ihr,ihr Glücklichen.
    Gabriel darf sich Mitglied der Familie Kelly nennen.Wie auch sonst?;-)

  10. GabyE

    Danach kann man süchtig werden…
    Das macht richtig viel Spaß. Danke schön!

  11. Nadine1981

    Finde ich mega, William möchte Joey sein, wenn schon ein Kelly😃Da hat aber jemand seinen Onkel sehr gern. Süss😍

    • Ulrike1987

      Ein sehr lustiger und interessanter Einblick hinter den Kulissen.
      William ist sooo niedlich. 😁🥰 Das mit Joey, so lustig. Hat Joey wohl doch recht mit Lieblingsonkel. 😁
      Die Toilette ist sehr lustig, noch nie gesehen.
      Das ist der Nachteil am Hotel, man muss sich an Zeiten halten. Ich musste letztes Jahr in Magdeburg nach eurem Konzert sogar früh morgens mein Hotelzimmer wechseln, weil in meiner Etage der ganze Flur aufeinmal renoviert wurde. Das war ein Schreck, aufeinmal wirst du um 7 Uhr mit Baulärm geweckt. 😧🤔
      Jetzt gerade am Wochenende, wo ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche ausschlafen wollte, weckt mich der Mähdrescher. So ist das schöne Landleben 🙃

  12. MoniBoni

    Ein Thron als Toilette. Der Hammer :-)). Mega schönes Hotel habt ihr bekommen! So lässt es sich aushalten, gell?

  13. Mandy

    Vielen lieben ♥ dank für die Einblicke von euch immer wieder schön euch bißchen privat zu sehen bleibt weiterhin alle gesund LG 🤗

  14. Monika Volk

    So cool eure Videos, auf die freue ich mich immer besonders!
    Ach und Gabriel, ich bin voll bei dir: zu frühes Frühstücken in Hotels ist ungesund 😂😂Danke für den Einblick!

  15. Skimbleshanks

    “Jetzt fängst Du auch schon an” Vermutlich, weil Moderatoren das manchmal sagen. Der Bandname “The Kelly Family” ist halt auch einfach der Familienname, anders als beispielsweise Beatles, Guns & Roses oder sowas. Und dann ist es auch noch Verwandtschaft. Aber davon mal abgesehen ist jede Familie mit diesem Nachnamen nun mal eine Kelly Family oder die Kellys. Da ist es ja klar, dass Ihr (Angelo Kelly & Family) auch mal so genannt werdet. Also insofern, ja Gabriel kann sich als einer von der Kelly Family bezeichnen.

  16. sunnyeire

    Es ist so schön mal hier die Kulissen zu schauen. Vielen Dank für das tolle Video!

    • Seanny

      William du bist echt der knaller…. Süss erklärt mit dem po reinigen.

  17. Scarletkati

    Danke für das tolle Video und den Einblick hinter den Kulissen .Emma ist ein richtiges Fräulein geworden da sieht man wie die Zeit vergeht.

  18. swedenjessi

    Hallo an Euch,

    herzlichen Dank für solche Art von Videos! Das ist so schön die anzuschauen und einen Einblick zu bekommen. Danke! 👍

  19. Mondstern

    Total intressant so ein Blick bei euch hinter die Kulissen. Ihr seit so eine tolle Family.

  20. Gaby79

    Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Video Das Klo ist ja echt der Hammer 😀

  21. Anja

    Was ein tolles und herrliches Video 😍😀 danke für die eindrücke, ich könnte euch stundenlang zusehen 🥰

    • Nancy1981

      Danke für den Einblick 🤗 so früh früatücken kann ich auch nicht.

      Das kann ich auch nicht so niedrig liegen.

  22. Becauseitslove

    Danke für dieses Video und die schönen Einblicke! Ich finds echt toll, dass ihr uns so teilhaben lasst. Das Klo ist ja der Knaller! 😅
    Und Emma ist so erwachsen geworden. Wo ist denn die kleine Motte hin?! Unglaublich wie sich alle entwickeln und verändern. 💖

    Liebe Grüße
    Yvonne

  23. CarinaHolzwickede

    Guten Morgen ihr lieben,

    Vielen Dank für die schönen Einblicke.

    Die Carmen Nebel Show ist Wirklich sehr wichtig. Ich selbst habe eine Geschichte zum Thema Krebs.

    Mein Mann ist Heute vor genau 10 Jahren einen Tag, nachdem ersten Geburtstag unserer Zwillinge, zuhause in meinen Armen an Krebs gestorben.

    Er wurde 29 Jahre.
    Unsere Kinder sonder pure Wunder. Als wir 2006 von der Diagnose erfahren haben, war ich mit meiner mittlerweile fast 14 jährigen Tochter schwanger.
    Es war die schlimmste Zeit für uns. Aber das Baby hat uns die Kraft gegeben die Hoffnung nicht zu verlieren. Ich habe vom Arzt erfahren, dass mein Mann nur noch 1,5 bis 3 Jahre zu Leben hat.

    Trotzdem war mein Mann ein Kämpfer. Ihm ging es trotz Lungenop und Chemo meist gut, war kräftig. Wir trauten uns zu, nicht einmal ein Ki d zu bekommen mit Hilfe des Kinderwunschzentrum. 2008 klappte es nicht. 2009,dann es wurden Zwillinge. Mein Mann und ich waren so glücklich. Es war anstrengend mit 2 Babys und einem 3 jährigen. Aber wir hatten Unterstützung durch die Familie.

    Es ging ihm schlechter und Herzenswünsche schenkte uns eine Reise mit Oma und Opa und uns 5en an unsere ersten Urlaubsort 2001 nach Teneriffa.
    Wir genossen es sehr, ihm ging es schlechter, aber kämpfte.
    Er verstarb wie gesagt heute vor 10 Jahren, wir haben Samstag eine Anzeige für die Zeitung geschaltet um an ihn zu gedenken. Die Kids, hatten gestern ihren 11 Geburtstag.
    Mittlerweile bin ich wieder glücklich seit 2018 verheiratet und ich sage immer, meinen neuen Mann schickt der Himmel…. Damals äußerte mein kranker Mann den Wunsch, dass ich irgendwann wieder glücklich werde. Dies bin ich sehr. Wir möchten auch noch ein Kind. Mal schauen ob es mit kinderwunschzentrum klappt. Auf jeden Fall habt ihr mir mit eurer Musik immer Trost gespendet wenn es mir mal nicht gut ging.

    Sorry, ich musste es heute los werden. Hoffe es ist nicht schlimm. Liebe Grüße, Carina

  24. Sybille Meyer-Kuhn

    Wow Emma ist jetzt ein richtiger Teenager. Nicht mehr die kleine Motte. Du hast einfach coole Kids🖒 das Hotel ist irgendwie krass… vorallem die Toilette. Ich glaub ich müsste mich tot lachen wenn ich da drauf gehen würde. Erinnert an einen Themenpark.
    Danke für die Einblicke. 😊

  25. Jasmin

    Danke für die Einblicke in die Tage vor und nach einem Auftritt!
    Das ist so toll, dass wir das sehen dürfen!

    Eure Zimmer sind ja cool!
    Mega, die Toilette 😂

  26. Anna_Biel05

    Tolles Video!
    Und Emmas Kleidungsstil ist wirklich schön, auf der Bühne und auch so

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

41 Kommentare

  1. DaniBea

    Hallo, ich liebe den Backstage Club, bzw Ten4One Club, aber leider ist mein Wlan zu schlecht für die Videos, warum auch immer (bei Youtube Videos oder ähnlichem habe ich nie Probleme). Wenn es überhaupt läuft, dann mit Unterbrechungen und Pausen, so dass ich für 2 min Video mind 10 min benötige. Auf dem Handy mit mobilen Daten läuft es ruckelfrei, dafür sind nach 2 Videos meine mobilen Daten verbraucht, also auch keine Alternative. Das ging im Backstage Club noch, weil da nur ab und zu ein Video kam, aber jetzt kommt jede Woche am freitag eins und auch die Vinyl-Storys sind ja Videos und dann ab und zu Samstags auch noch und dann kann ich das größtenteils nicht anhören/anschauen und das finde ich sehr schade. Könnte man nicht optional die Videos auch in schlechterer Qualität anschauen, oder so. Hauptsache sie werden überhaupt abgespielt…

    • Sunny83

      Schon die YouTube App aktualisiert oder dein Handy neu gestartet? Bei mir läuft es auch erst seitdem rund!

    • Kellygirl_Sarah

      Das Problem habe ich auch!!! Kriege die Videos nicht abgespielt!!! Würde mir die Videos so gerne ansehen!!!

      • Jusaje050608

        Genauso geht es mir. Hab die letzten Videos schon alle nicht mehr Anschauen können. Selbst am PC geht’s nur mit Unterbrechungen. Das ist so schade,da ja im Moment auch mega viele Videos kommen….

    • Littley

      Hat sich das Video Problem schon gelöst? Ich hab das nämlich auch seit Ende September und dachte wohl,es läge am Mitgliedsende. Leider auch aktuell das gleiche Problem. Kein Video wird mit keinem Gerät abgespielt.

  2. Marion0812

    Egal mit welchem Gerät und mit welchem Browser, ob im WLAN oder mit mobilen Daten: Überall wo ich das Video lade, hört es immer bei 2:44 auf und sagt es ist zu Ende. 🙁

    • Sunny83

      Schon die YouTube App aktualisiert oder dein Handy neu gestartet? Bei mir läuft es auch erst seitdem rund!

  3. Ballettmaus

    Vielen Dank für das tolle Video! Ich freue mich schon auf den Teil 2:-)!

    • Kirara

      Ein sehr schickes hotel. Muss man echt sagen … 😁

    • sabineschieber

      Vielen Dank für das tolle Video freu mich schon auf Teil 2.
      William is sooo süß. Und nochmals danke für den TEN 4ONE CLUB.😘❤

  4. SabrinaRehkopf

    Was für ein toller Einblick! Danke dafür!
    Und wie süß ist William bitte? Soooo niedlich, wie er da den tollen Thron und das Bidet zeigt! <3

  5. AndreaBlaesing

    Echt schön, dass ihr uns mit ins Hotel nehmt. Und schön zu sehen , dass eure Kinder ganz normale Kids/Teenies sind und kein bisschen abgehoben sind. 🥰

  6. chaarlyleeiin

    William ist sooooo süüß.. Ihr habt bestimmt viel Spass mit ihm. 🙂

    Aber das Klo ist der Hammer! 😀

  7. Gabriele1946

    Hallo…
    Moin… an die verschlafenen Hotel-Spätaufsteher 🤓
    Ich hasse das auch, dass man in Hotels so früh aufstehen muss : wie Angelo sagt, man will sich gerade im Hotel mal länger ausschlafen 😴…

    Schön dieser Einblick in euer Drumherum-Erlebnis des Carmen Nebel Auftrittes 👍

    Was mir auffällt: Josefs Haare sind schon wunderbar lang. Hoffentlich lässt er sie noch lange nicht abschneiden.✂😍

    Auch William, der kleine aufgeweckte Wirbelwind, trägt die schönen blonden Haare lang🤗 🙂

    Emma ist schon eine selbstbewusste junge Dame geworden… Wie die Zeit rast…😊

    Bin gespannt auf Helens Video morgen!
    Schön, wie sich so eine Zusammenarbeit deiner Familie, @Angelo, für den ten4one Club ergibt 😉

    Weil es so schön ist, euch zu sehen und zu hören, habe ich dieses Video jetzt 2 mal angeklickt! ❤

    Bleibt gesund und munter!! 🍀

  8. Katrin83

    Schöner Einblick. Finds auch interessant ein bisschen was Backstage zu sehen 👍 bin gespannt auf morgen 🤗

  9. aisling

    Schöne Einblicke in eine TV-Show und das Hotelleben!Thanks a lot.Ein Thron als Klo.Sehr albern.Aber hübsche Fliesen.Ein schönes und entspanntes Leben habt ihr,ihr Glücklichen.
    Gabriel darf sich Mitglied der Familie Kelly nennen.Wie auch sonst?;-)

  10. GabyE

    Danach kann man süchtig werden…
    Das macht richtig viel Spaß. Danke schön!

  11. Nadine1981

    Finde ich mega, William möchte Joey sein, wenn schon ein Kelly😃Da hat aber jemand seinen Onkel sehr gern. Süss😍

    • Ulrike1987

      Ein sehr lustiger und interessanter Einblick hinter den Kulissen.
      William ist sooo niedlich. 😁🥰 Das mit Joey, so lustig. Hat Joey wohl doch recht mit Lieblingsonkel. 😁
      Die Toilette ist sehr lustig, noch nie gesehen.
      Das ist der Nachteil am Hotel, man muss sich an Zeiten halten. Ich musste letztes Jahr in Magdeburg nach eurem Konzert sogar früh morgens mein Hotelzimmer wechseln, weil in meiner Etage der ganze Flur aufeinmal renoviert wurde. Das war ein Schreck, aufeinmal wirst du um 7 Uhr mit Baulärm geweckt. 😧🤔
      Jetzt gerade am Wochenende, wo ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche ausschlafen wollte, weckt mich der Mähdrescher. So ist das schöne Landleben 🙃

  12. MoniBoni

    Ein Thron als Toilette. Der Hammer :-)). Mega schönes Hotel habt ihr bekommen! So lässt es sich aushalten, gell?

  13. Mandy

    Vielen lieben ♥ dank für die Einblicke von euch immer wieder schön euch bißchen privat zu sehen bleibt weiterhin alle gesund LG 🤗

  14. Monika Volk

    So cool eure Videos, auf die freue ich mich immer besonders!
    Ach und Gabriel, ich bin voll bei dir: zu frühes Frühstücken in Hotels ist ungesund 😂😂Danke für den Einblick!

  15. Skimbleshanks

    “Jetzt fängst Du auch schon an” Vermutlich, weil Moderatoren das manchmal sagen. Der Bandname “The Kelly Family” ist halt auch einfach der Familienname, anders als beispielsweise Beatles, Guns & Roses oder sowas. Und dann ist es auch noch Verwandtschaft. Aber davon mal abgesehen ist jede Familie mit diesem Nachnamen nun mal eine Kelly Family oder die Kellys. Da ist es ja klar, dass Ihr (Angelo Kelly & Family) auch mal so genannt werdet. Also insofern, ja Gabriel kann sich als einer von der Kelly Family bezeichnen.

  16. sunnyeire

    Es ist so schön mal hier die Kulissen zu schauen. Vielen Dank für das tolle Video!

    • Seanny

      William du bist echt der knaller…. Süss erklärt mit dem po reinigen.

  17. Scarletkati

    Danke für das tolle Video und den Einblick hinter den Kulissen .Emma ist ein richtiges Fräulein geworden da sieht man wie die Zeit vergeht.

  18. swedenjessi

    Hallo an Euch,

    herzlichen Dank für solche Art von Videos! Das ist so schön die anzuschauen und einen Einblick zu bekommen. Danke! 👍

  19. Mondstern

    Total intressant so ein Blick bei euch hinter die Kulissen. Ihr seit so eine tolle Family.

  20. Gaby79

    Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Video Das Klo ist ja echt der Hammer 😀

  21. Anja

    Was ein tolles und herrliches Video 😍😀 danke für die eindrücke, ich könnte euch stundenlang zusehen 🥰

    • Nancy1981

      Danke für den Einblick 🤗 so früh früatücken kann ich auch nicht.

      Das kann ich auch nicht so niedrig liegen.

  22. Becauseitslove

    Danke für dieses Video und die schönen Einblicke! Ich finds echt toll, dass ihr uns so teilhaben lasst. Das Klo ist ja der Knaller! 😅
    Und Emma ist so erwachsen geworden. Wo ist denn die kleine Motte hin?! Unglaublich wie sich alle entwickeln und verändern. 💖

    Liebe Grüße
    Yvonne

  23. CarinaHolzwickede

    Guten Morgen ihr lieben,

    Vielen Dank für die schönen Einblicke.

    Die Carmen Nebel Show ist Wirklich sehr wichtig. Ich selbst habe eine Geschichte zum Thema Krebs.

    Mein Mann ist Heute vor genau 10 Jahren einen Tag, nachdem ersten Geburtstag unserer Zwillinge, zuhause in meinen Armen an Krebs gestorben.

    Er wurde 29 Jahre.
    Unsere Kinder sonder pure Wunder. Als wir 2006 von der Diagnose erfahren haben, war ich mit meiner mittlerweile fast 14 jährigen Tochter schwanger.
    Es war die schlimmste Zeit für uns. Aber das Baby hat uns die Kraft gegeben die Hoffnung nicht zu verlieren. Ich habe vom Arzt erfahren, dass mein Mann nur noch 1,5 bis 3 Jahre zu Leben hat.

    Trotzdem war mein Mann ein Kämpfer. Ihm ging es trotz Lungenop und Chemo meist gut, war kräftig. Wir trauten uns zu, nicht einmal ein Ki d zu bekommen mit Hilfe des Kinderwunschzentrum. 2008 klappte es nicht. 2009,dann es wurden Zwillinge. Mein Mann und ich waren so glücklich. Es war anstrengend mit 2 Babys und einem 3 jährigen. Aber wir hatten Unterstützung durch die Familie.

    Es ging ihm schlechter und Herzenswünsche schenkte uns eine Reise mit Oma und Opa und uns 5en an unsere ersten Urlaubsort 2001 nach Teneriffa.
    Wir genossen es sehr, ihm ging es schlechter, aber kämpfte.
    Er verstarb wie gesagt heute vor 10 Jahren, wir haben Samstag eine Anzeige für die Zeitung geschaltet um an ihn zu gedenken. Die Kids, hatten gestern ihren 11 Geburtstag.
    Mittlerweile bin ich wieder glücklich seit 2018 verheiratet und ich sage immer, meinen neuen Mann schickt der Himmel…. Damals äußerte mein kranker Mann den Wunsch, dass ich irgendwann wieder glücklich werde. Dies bin ich sehr. Wir möchten auch noch ein Kind. Mal schauen ob es mit kinderwunschzentrum klappt. Auf jeden Fall habt ihr mir mit eurer Musik immer Trost gespendet wenn es mir mal nicht gut ging.

    Sorry, ich musste es heute los werden. Hoffe es ist nicht schlimm. Liebe Grüße, Carina

  24. Sybille Meyer-Kuhn

    Wow Emma ist jetzt ein richtiger Teenager. Nicht mehr die kleine Motte. Du hast einfach coole Kids🖒 das Hotel ist irgendwie krass… vorallem die Toilette. Ich glaub ich müsste mich tot lachen wenn ich da drauf gehen würde. Erinnert an einen Themenpark.
    Danke für die Einblicke. 😊

  25. Jasmin

    Danke für die Einblicke in die Tage vor und nach einem Auftritt!
    Das ist so toll, dass wir das sehen dürfen!

    Eure Zimmer sind ja cool!
    Mega, die Toilette 😂

  26. Anna_Biel05

    Tolles Video!
    Und Emmas Kleidungsstil ist wirklich schön, auf der Bühne und auch so

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.