Seite wählen

Warnemünder Rundgang

von | 16.07.2020 | Video Friday | 44 Kommentare

Wie versprochen hier der kleine Rundgang durch Warnemünde. Ich wär für euch unterwegs und zeige mal ein paar schöne Ecken.
Viel Spaß dabei 😀

44 Kommentare

  1. lianehh

    Danke Angelo für die supertollen Tips. Ich bevorzuge auch kleine Familienbetriebe, lieber unterstütze ich diese, als grosse Ketten.

  2. deestl

    Danke für deine “Geheimtipps” ? als Rostockerin bin ich nur im Winter in Warnemünde ? aber auch dann ist die Curry-Mayonnaise der Hit!!! Und in dem Plattenladen habe ich gaaaanz früher mal eine LP von der KellyFamily ergattert ? Liebe Grüße ⚓

  3. McGonagall

    Danke, Angelo! Das Video war prima! Vielleicht kannst du sowas mal noch von dem ein oder anderen Ort machen ( muss ja gar nicht so viel sein ). Ihr seid ja wirklich viel herumgekommen und es ist doch schön, solche „Geheimtipps“ zu haben, damit man nicht in die üblichen Touristenfallen tappt…

  4. mama-elias.anna-lea

    daneschön für deine führung! Vielleicht führt ja mal ein campingurlaub dorthin:-)

    • Julia Kahlisch

      Oh wie schön! An Warnemünde denk ich immer gern, dank meiner lieben Freundin aus Rostock, die ich durch euch 1995 kennen gelernt habe, haben wir Warnemünde jedes Mal besucht, wenn ich bei ihr war/bin. Immer wieder schön. Ja, Die Eisdiele ist wirklich lecker. Wenn ich das nächste Mal da bin, möchte ich mit meiner Freundin mal den Broiler probieren… Sie kennt es ganz sicher. Sie hat auch mal im Neptun gearbeitet 😉

  5. Susanneberg

    Lieber Angelo, tausend Dank für deine persönliche Führung! Hab mich super gefreut, dass dir die gleichen Dinge wichtig sind wie mir, wenn man unterwegs ist…. Ich schau im Urlaub auch immer nach tollen Restaurants und nach den Kirchen ?

  6. Jasmin.Kelly.Forever

    Dankeschön ? . Echt eine schöne kleine Stadt. Vielleicht kommen wir da mal hin ??

  7. Simone

    Ach sehr cool lieber Angelo, danke für die Führung durch Warnemünde. Bin am Freitag das erste Mal dort. Übernachte auf einem Segelschiff, werde abends Dejabo auf jeden Fall besuchen und am Samstag fürs Frühstück auch!!!!
    Liebe Grüße, Simone

  8. HP

    Schön, mal ein Video aus meinem Heimatort. Ich liebe mein Warnemünde.
    In der Frozen-Yoghurt- Bar war zu DDR Zeiten eine Drogerie drin.
    LG aus Warnemünde

  9. Gaby79

    Danke für das tolle Video durch Warnemünde. Ich habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt dorthin zu fahren, aber es sieht zumindest alles sehr schön und interessant aus. Irgendwann schaffe ich es auch mal dorthin. ? Liebe Grüße aus Zülpich.

  10. Tralee

    Schön, da fühle ich mich als alter Hase, was den Warnemünde-Urlaub betrifft, gleich wieder heimisch.
    Ich persönlich finde die Fischbrötchen bei Backfisch-Thilo besser.
    Und dort, wo jetzt die Frozen-Yoghurt-Bar ist, war, meiner Meinung nach, früher die beste Eisdiele von ganz Warnemünde!
    Klasse ist auch der kleine yoga-mäßige Laden in der Hauptstrasse, der Name fällt mir gerade nicht ein.

  11. Woelkchen

    Da waren wir erst im Januar. Haben uns im aja niedergelassen, gleich neben dem Neptun. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns genau diese Sachen angeschaut, die du gezeigt hast, außer den Plattenladen und das deyabu. Das wird beim nächsten Mal definitiv nachgeholt ?

  12. annebaby

    Hallo Angelo danke für das tolle Video grüße aus berlin

  13. Ulrike1987

    Vielen lieben Dank für das tolle Warnemünde Video. Ich habe einiges wieder erkannt von vor 5 Jahren. Es ist echt eine überlegung wert, da mal wieder hin zu fahren. Ein bisschen finde ich, dass Warnemünde etwas Ähnlichkeit mit den ostfriesischen Inseln hat.
    Ich gehe gleich zum Picknickkonzert von Gil ofraim in Westerstede. ??
    Hoffentlich sieht man sich bald. Vermisse euch sehr. Schönes Wochenende wünscht euch Ulrike

  14. Sonja

    Danke für das Rundgang Video. Wir waren leider noch nicht dort aber es sieht wunderschön aus und wir werden spätestens im nächsten Jahr mal nach Warnemünde kommen um urlaub zu machen! Danke für deine ganzen Mühen und das du uns an so viel teilhaben lässt! Liebe Grüße an alle, bis bald

  15. ginger

    Hallo Angelo ,habe deine kleine Führung genossen wohne dicht dabei(DBR). Tolle Werbung für Meck.Pomm und ich gebe Dir Recht toller Ort tolle Gegend.Danke ,bleibt alle gesund bis bald.

  16. aisling

    Sehr nett.Danke für den Rundgang.Ich habe mich gewundert,daß Kira in einer evangelischen Kirche im Kirchenchor gesungen hat.Die alte Architektur ist interessant.Das Neuere ist leider nicht so schön,wie in vielen deutschen Städten.
    Ich fände es schön,wenn Angelo mal einen Rundgang in der nächstgelegenen Stadt an seinem Wohnort machen würde:-)

  17. Ziro

    Danke Angelo für das schöne video wir sind fast nachbarn wenn ihr in warnemünde ferien macht lirebe grüsse aus velgast

  18. cover_the_road

    Danke Angelo
    Hab schon zu meiner Mutter gesagt, Ferien in Warnemünde wären doch mal was??

  19. Annelight

    Danke für die Tour. War schön mal wieder Warnemünde zu sehen. Auch meine Familie verbindet viel mit diesem schönen Flecken Erde. Eine schöne Zeit euch noch. Liebe Grüße

  20. Philotte20

    Danke für die Tipps! Warnemünde ist auf jeden Fall eine Reise wert. 🙂 xx

  21. AnkeHamann

    Danke für das tolle Video…Ja Warnemünde da sind wir auch bald…erholt euch gut …lg Bis dahin

  22. Jasmin

    Danke Angelo!
    Ich werde deinen Tipps nachgehen und dich denken.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

  23. stay.like.a.wild.child

    Danke für das Video. Vor einigen Wochen war ich auch nach langer Zeit mal wieder für nen Tagestripp dort. Immer wieder ne Reise wert.
    Ich denke der nächste Ausflug dorthin wird nicht lange auf sich warten lassen. Dann check ich auf jedenfalls die Weinbar aus ???

  24. SandyHaux

    Ja Danke!
    Von außen kenn ich all die Läden , in der Eisdiehle und dem FrozenJogurth bin ich jedes mal wenn ich Warnemünde bin – sehr zu empfehlen.
    Dieses Jahr bin ich in Kühlungsborn – was ja nicht so weit weg ist – aber ein WarnemündeTag muss sein. Vielleicht mit Sabrina zusammen.
    Was für mich auch noch ein muss ist , ist die Statur Esperanza auf der Mittelmole und der Yachthafen Hohe Dühne an den sich für mich der beste Strandabschnitt anschließt bis hoch nach Markgrafenheide. Eben so die beiden Leuchttürme rechts und links der Warnow/Schiffsrinne.

    Liebe grüße aus Köln
    Sandy

  25. Scarletkati

    Danke für das wundervolle Video über Warnemünde. Das ist eine Reise wert aber nächstes Jahr geht es nach Irland.
    Liebe Grüeße aus Wien

  26. Becauseitslove

    Vielen Dank für das Video von dem wirklich schönen Warnemünde! ❤️

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Anja

      Danke für das schöne Video und die ganzen Tipps ❤?
      Warnemünde sieht wirklich klasse aus und ist eine Reise wert.
      Tolle eindrücke die wir da von dir bekommen haben ? ganz lieben dank und ganz liebe grüße an euch ?
      Anja

  27. Melle

    Danke für die liebevolle und schöne Führung . Ich werde mal in meinen Urlaub Warnemünde besuchen. Und das Eis probieren.?

    Liebe Grüße aus Escheburg bei Hamburg Melanie

  28. estefaniaprinzipessa

    Lieben Dank Angelo. Wir waren erst vor kurzem wieder in Warnemünde. Es ist wirklich schön dort. Einiges war mir schon bekannt. Zum Beispiel “Das Fischbrötchen”. Und auf dem Platz hinter dem Neptun verweile ich auch immer wieder gerne. Nächstes Jahr bin ich mit Mann und Kids das erste Mal in Irland. Da freue ich mich besonders drauf. Danke für alles und liebe Grüße aus Berlin . Dein Fan (seit ’89) Stephie

  29. Aileen

    Vielen Dank für die Stadtführung. ? Vor der Eisdiele habe ich dich vor einigen Jahren mal gesehen, als du ein kleines Konzert gegeben hast.

    Von der Broilerstube war ich beim letzten Mal leider etwas enttäuscht. Das Fleisch war ziemlich trocken. Meine Omi hat damals in der Waldschänke Stendenitz gearbeitet. Da gab es auch leckeren Broiler. ?

    DeJa.bo müssen wir dann wirklich mal ausprobieren. Gut zu wissen, dass es nicht nur Wein ? dort gibt.
    Und vielleicht auch gut, wenn die Eltern als Mitbringsel aus dem Urlaub mal eine schöne Flasche Wein bekommen anstatt eines albernen Kühlschrank-Magneten oder ähnlichem Schnickschnack… ?

  30. Kelfamlove94

    Danke für die vielen Tipps. War bis jetzt noch nie in Warnemünde, aber es scheint ja echt ein nettes kleines Städtchen zu sein. ?Falls ich dort Mal hinfahren sollte, werde ich aufjedenfall deine Empfehlungen berücksichtigen.

  31. Carina83

    Super ?
    Interessant, dass mit dem Kirchendach!!! Muss mal nachguckrn, ob ich damals die Kirche fotografiert habe

  32. Wuschtipuschti

    Da werden Erinnerungen an den Urlaub von vor 2 Jahren wach?

  33. Christian71

    Vielen Dank für das schöne kleine Video Angelo. Es gab echt gute Tipps von Dir / Euch die ich nur bestätigen kann.

    • BiancamitAlina

      Bleiben die Inhalte des Backstage Clubs zugänglich, wenn die 3 Monate rum sind? Sonst müsste ich das nämlich rechtzeitig aufschreiben?

      • AndieAwa2

        Hallo Angelo, wir waren 2 Wochen vor euch in Warnemünde. Das muss 1x im Jahr sein, ist immer wieder schön. L. G.

  34. Angelinchen

    Danke für das Video, Angelo.
    Es sind echt schöne Ecken da. 🙂

  35. Mandy

    Sehr gute Führung von dir und danke für die tollen Tips Angelo sehr schöne Stadt Grüsse aus Berlin

      • keytomyheart_93

        Hab lieben Dank, für den Rundgang, bin auch gerne dort.
        Hab noch eine schöne Zeit und pass auf dich auf ?

      • IrishHeart81

        Vielen Dank Angelo, dass du uns einen kleinen Einblick gibst von Warnemünde. Ich möchte unbedingt mal dorthin, mal schauen wann es klappt. Habt einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

44 Kommentare

  1. lianehh

    Danke Angelo für die supertollen Tips. Ich bevorzuge auch kleine Familienbetriebe, lieber unterstütze ich diese, als grosse Ketten.

  2. deestl

    Danke für deine “Geheimtipps” ? als Rostockerin bin ich nur im Winter in Warnemünde ? aber auch dann ist die Curry-Mayonnaise der Hit!!! Und in dem Plattenladen habe ich gaaaanz früher mal eine LP von der KellyFamily ergattert ? Liebe Grüße ⚓

  3. McGonagall

    Danke, Angelo! Das Video war prima! Vielleicht kannst du sowas mal noch von dem ein oder anderen Ort machen ( muss ja gar nicht so viel sein ). Ihr seid ja wirklich viel herumgekommen und es ist doch schön, solche „Geheimtipps“ zu haben, damit man nicht in die üblichen Touristenfallen tappt…

  4. mama-elias.anna-lea

    daneschön für deine führung! Vielleicht führt ja mal ein campingurlaub dorthin:-)

    • Julia Kahlisch

      Oh wie schön! An Warnemünde denk ich immer gern, dank meiner lieben Freundin aus Rostock, die ich durch euch 1995 kennen gelernt habe, haben wir Warnemünde jedes Mal besucht, wenn ich bei ihr war/bin. Immer wieder schön. Ja, Die Eisdiele ist wirklich lecker. Wenn ich das nächste Mal da bin, möchte ich mit meiner Freundin mal den Broiler probieren… Sie kennt es ganz sicher. Sie hat auch mal im Neptun gearbeitet 😉

  5. Susanneberg

    Lieber Angelo, tausend Dank für deine persönliche Führung! Hab mich super gefreut, dass dir die gleichen Dinge wichtig sind wie mir, wenn man unterwegs ist…. Ich schau im Urlaub auch immer nach tollen Restaurants und nach den Kirchen ?

  6. Jasmin.Kelly.Forever

    Dankeschön ? . Echt eine schöne kleine Stadt. Vielleicht kommen wir da mal hin ??

  7. Simone

    Ach sehr cool lieber Angelo, danke für die Führung durch Warnemünde. Bin am Freitag das erste Mal dort. Übernachte auf einem Segelschiff, werde abends Dejabo auf jeden Fall besuchen und am Samstag fürs Frühstück auch!!!!
    Liebe Grüße, Simone

  8. HP

    Schön, mal ein Video aus meinem Heimatort. Ich liebe mein Warnemünde.
    In der Frozen-Yoghurt- Bar war zu DDR Zeiten eine Drogerie drin.
    LG aus Warnemünde

  9. Gaby79

    Danke für das tolle Video durch Warnemünde. Ich habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt dorthin zu fahren, aber es sieht zumindest alles sehr schön und interessant aus. Irgendwann schaffe ich es auch mal dorthin. ? Liebe Grüße aus Zülpich.

  10. Tralee

    Schön, da fühle ich mich als alter Hase, was den Warnemünde-Urlaub betrifft, gleich wieder heimisch.
    Ich persönlich finde die Fischbrötchen bei Backfisch-Thilo besser.
    Und dort, wo jetzt die Frozen-Yoghurt-Bar ist, war, meiner Meinung nach, früher die beste Eisdiele von ganz Warnemünde!
    Klasse ist auch der kleine yoga-mäßige Laden in der Hauptstrasse, der Name fällt mir gerade nicht ein.

  11. Woelkchen

    Da waren wir erst im Januar. Haben uns im aja niedergelassen, gleich neben dem Neptun. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns genau diese Sachen angeschaut, die du gezeigt hast, außer den Plattenladen und das deyabu. Das wird beim nächsten Mal definitiv nachgeholt ?

  12. annebaby

    Hallo Angelo danke für das tolle Video grüße aus berlin

  13. Ulrike1987

    Vielen lieben Dank für das tolle Warnemünde Video. Ich habe einiges wieder erkannt von vor 5 Jahren. Es ist echt eine überlegung wert, da mal wieder hin zu fahren. Ein bisschen finde ich, dass Warnemünde etwas Ähnlichkeit mit den ostfriesischen Inseln hat.
    Ich gehe gleich zum Picknickkonzert von Gil ofraim in Westerstede. ??
    Hoffentlich sieht man sich bald. Vermisse euch sehr. Schönes Wochenende wünscht euch Ulrike

  14. Sonja

    Danke für das Rundgang Video. Wir waren leider noch nicht dort aber es sieht wunderschön aus und wir werden spätestens im nächsten Jahr mal nach Warnemünde kommen um urlaub zu machen! Danke für deine ganzen Mühen und das du uns an so viel teilhaben lässt! Liebe Grüße an alle, bis bald

  15. ginger

    Hallo Angelo ,habe deine kleine Führung genossen wohne dicht dabei(DBR). Tolle Werbung für Meck.Pomm und ich gebe Dir Recht toller Ort tolle Gegend.Danke ,bleibt alle gesund bis bald.

  16. aisling

    Sehr nett.Danke für den Rundgang.Ich habe mich gewundert,daß Kira in einer evangelischen Kirche im Kirchenchor gesungen hat.Die alte Architektur ist interessant.Das Neuere ist leider nicht so schön,wie in vielen deutschen Städten.
    Ich fände es schön,wenn Angelo mal einen Rundgang in der nächstgelegenen Stadt an seinem Wohnort machen würde:-)

  17. Ziro

    Danke Angelo für das schöne video wir sind fast nachbarn wenn ihr in warnemünde ferien macht lirebe grüsse aus velgast

  18. cover_the_road

    Danke Angelo
    Hab schon zu meiner Mutter gesagt, Ferien in Warnemünde wären doch mal was??

  19. Annelight

    Danke für die Tour. War schön mal wieder Warnemünde zu sehen. Auch meine Familie verbindet viel mit diesem schönen Flecken Erde. Eine schöne Zeit euch noch. Liebe Grüße

  20. Philotte20

    Danke für die Tipps! Warnemünde ist auf jeden Fall eine Reise wert. 🙂 xx

  21. AnkeHamann

    Danke für das tolle Video…Ja Warnemünde da sind wir auch bald…erholt euch gut …lg Bis dahin

  22. Jasmin

    Danke Angelo!
    Ich werde deinen Tipps nachgehen und dich denken.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

  23. stay.like.a.wild.child

    Danke für das Video. Vor einigen Wochen war ich auch nach langer Zeit mal wieder für nen Tagestripp dort. Immer wieder ne Reise wert.
    Ich denke der nächste Ausflug dorthin wird nicht lange auf sich warten lassen. Dann check ich auf jedenfalls die Weinbar aus ???

  24. SandyHaux

    Ja Danke!
    Von außen kenn ich all die Läden , in der Eisdiehle und dem FrozenJogurth bin ich jedes mal wenn ich Warnemünde bin – sehr zu empfehlen.
    Dieses Jahr bin ich in Kühlungsborn – was ja nicht so weit weg ist – aber ein WarnemündeTag muss sein. Vielleicht mit Sabrina zusammen.
    Was für mich auch noch ein muss ist , ist die Statur Esperanza auf der Mittelmole und der Yachthafen Hohe Dühne an den sich für mich der beste Strandabschnitt anschließt bis hoch nach Markgrafenheide. Eben so die beiden Leuchttürme rechts und links der Warnow/Schiffsrinne.

    Liebe grüße aus Köln
    Sandy

  25. Scarletkati

    Danke für das wundervolle Video über Warnemünde. Das ist eine Reise wert aber nächstes Jahr geht es nach Irland.
    Liebe Grüeße aus Wien

  26. Becauseitslove

    Vielen Dank für das Video von dem wirklich schönen Warnemünde! ❤️

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Anja

      Danke für das schöne Video und die ganzen Tipps ❤?
      Warnemünde sieht wirklich klasse aus und ist eine Reise wert.
      Tolle eindrücke die wir da von dir bekommen haben ? ganz lieben dank und ganz liebe grüße an euch ?
      Anja

  27. Melle

    Danke für die liebevolle und schöne Führung . Ich werde mal in meinen Urlaub Warnemünde besuchen. Und das Eis probieren.?

    Liebe Grüße aus Escheburg bei Hamburg Melanie

  28. estefaniaprinzipessa

    Lieben Dank Angelo. Wir waren erst vor kurzem wieder in Warnemünde. Es ist wirklich schön dort. Einiges war mir schon bekannt. Zum Beispiel “Das Fischbrötchen”. Und auf dem Platz hinter dem Neptun verweile ich auch immer wieder gerne. Nächstes Jahr bin ich mit Mann und Kids das erste Mal in Irland. Da freue ich mich besonders drauf. Danke für alles und liebe Grüße aus Berlin . Dein Fan (seit ’89) Stephie

  29. Aileen

    Vielen Dank für die Stadtführung. ? Vor der Eisdiele habe ich dich vor einigen Jahren mal gesehen, als du ein kleines Konzert gegeben hast.

    Von der Broilerstube war ich beim letzten Mal leider etwas enttäuscht. Das Fleisch war ziemlich trocken. Meine Omi hat damals in der Waldschänke Stendenitz gearbeitet. Da gab es auch leckeren Broiler. ?

    DeJa.bo müssen wir dann wirklich mal ausprobieren. Gut zu wissen, dass es nicht nur Wein ? dort gibt.
    Und vielleicht auch gut, wenn die Eltern als Mitbringsel aus dem Urlaub mal eine schöne Flasche Wein bekommen anstatt eines albernen Kühlschrank-Magneten oder ähnlichem Schnickschnack… ?

  30. Kelfamlove94

    Danke für die vielen Tipps. War bis jetzt noch nie in Warnemünde, aber es scheint ja echt ein nettes kleines Städtchen zu sein. ?Falls ich dort Mal hinfahren sollte, werde ich aufjedenfall deine Empfehlungen berücksichtigen.

  31. Carina83

    Super ?
    Interessant, dass mit dem Kirchendach!!! Muss mal nachguckrn, ob ich damals die Kirche fotografiert habe

  32. Wuschtipuschti

    Da werden Erinnerungen an den Urlaub von vor 2 Jahren wach?

  33. Christian71

    Vielen Dank für das schöne kleine Video Angelo. Es gab echt gute Tipps von Dir / Euch die ich nur bestätigen kann.

    • BiancamitAlina

      Bleiben die Inhalte des Backstage Clubs zugänglich, wenn die 3 Monate rum sind? Sonst müsste ich das nämlich rechtzeitig aufschreiben?

      • AndieAwa2

        Hallo Angelo, wir waren 2 Wochen vor euch in Warnemünde. Das muss 1x im Jahr sein, ist immer wieder schön. L. G.

  34. Angelinchen

    Danke für das Video, Angelo.
    Es sind echt schöne Ecken da. 🙂

  35. Mandy

    Sehr gute Führung von dir und danke für die tollen Tips Angelo sehr schöne Stadt Grüsse aus Berlin

      • keytomyheart_93

        Hab lieben Dank, für den Rundgang, bin auch gerne dort.
        Hab noch eine schöne Zeit und pass auf dich auf ?

      • IrishHeart81

        Vielen Dank Angelo, dass du uns einen kleinen Einblick gibst von Warnemünde. Ich möchte unbedingt mal dorthin, mal schauen wann es klappt. Habt einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.