Seite wählen

Update II Gurkensalat vs. Okay Yeah

von | 29.06.2020 | Father&Son Podcast, Video Friday | 40 Kommentare

40 Kommentare

  1. Jasmin

    Yes, Bettlaken super eingebaut!
    Echt toll, dass “wir im Backstage Club” etwas mehr wissen und solche Späße von der Entstehung der Idee bis zur Umsetzung im Live-TV mitbekommen ??

  2. Nicole82

    Gabriel, das kam ja fast wie aus der Pistole geschossen ?
    Das habt ihr zwei sehr souverän gemeistert ?
    Ich glaube die Schlagworte waren noch zu einfach ??
    Aber mal ehrlich, dabei so ernsthaft zu bleiben, mit dem Wissen, das wir hier im
    Backstube Club drauf warten, uns vor lachen wegzuschmeißen RESPEKT
    ich hätte gehen können, nach dem ihr eure Wörter eingebaut habt, ich hätte nur noch gelacht ???
    Ihr seid halt die BESTEN macht weiter so???

  3. SaschaPahl

    Hat Gabriel es geschaft? Komme leider nicht immer dazu alles im Fernseh zu verfolgen.

  4. GabyE

    Ich hab mir das Interview noch mal angeschaut (beim ersten Mal ist es mir gar nicht aufgefallen). Was musste ich lachen, als tatsächlich völlig lässig “Gurkensalat” fiel. Klasse!

  5. aisling

    Direkt am Anfang.Frau Fisher hat aber,wohl unbewußt,geholfen.Sie hat das Gespräch gleich auf Gabriels Auszug aus Hotel Mama gelenkt;-)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,Gabriel!

  6. Florentina

    Bettlaken hat ja nun auch geklappt,? war echt super ins Gespräch integriert und ist nur Insidern aufgefallen! Happy Birthday Gabriel!

  7. Woelkchen

    Hab’s mir extra angeschaut und es ist voll cool, wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat, was anderen verborgen bleibt. Gabriel konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und auch bei dir sah man winzige Reaktionen diesbezüglich ??? freu mich auf Gabriels Bettlaken ?

  8. Nicole82

    Hey ihr zwei ?
    Ich muss sagen, Angelo, das hast du sehr gut hin bekommen?
    und Respekt das ihr nicht gelacht habt, ich habe mich fast gekringelt vor lachen??
    jetzt bin ich auf dich gespannt Gabriel, ob du es auch so hinbekommst wie dein Papa ?
    Aber wie ich euch kenne, machst du es auch mit links wie Papa ??
    und wie immer, bleibt alle gesund ???

  9. Nudelino

    sehr gut eingebaut den Gurkensalat

    ich hätte das bettlaken entweder beim foto von papa eingebaut oder beim hühnerstall. so von wegen du dachtes auch über ein zelt aus bettlaken für die hühner nach oder was ihr da früher für bettlaken getragen habt 😉 sorry angelo, nicht böse sein, ist nur spaß

  10. Sunny83

    Sehr gut und eigentlich unspektakulär eingebaut, aber wer Bescheid wusste, musste sicherlich sehr lachen! Einen Moment lang dachte ich, dass Gabriel sich nicht zurück halten kann mit Lachen und es auffliegt ? Sehr lustig auch:”… ich geb dir gleich die 20 €!” ?

  11. Michael.Hristophoros

    FRAGE:
    Könnte JOSEPH ein paar Taschen-/Tischilusionen brauchen??
    Erklärung:
    Hab in Kindheit und Pubertät selber gezaubert, nur dabei den “Discounter” für Ilusionisten und Zauberkünstler entdeckt und dort eingekauft. So gehen die Teile über das übliche Niveau von Zauberkästen hinaus.
    Hatte damit ja auch auf Parties verdient…?
    Einige der Ilusionen hab ich noch als Erinnerungsstücke alter Zeiten, kann aber Joseph durchaus haben, wenn er dafür Verwendung hat…
    Müsst mir nur sagen, wohin ich die Sachen schicken soll, dass es für euch stimmig ist und eure Privatsphäre geschützt bleibt, sie aber auch definitiv bei euch ankommen.

    Was ganz anderes…
    Für “InTouch” gibt’s keine Limits mehr, oder wie????
    Bodenlos, vor allem als müsste Maite sich jetzt für jede einzelne ihrer Handtaschen rechtfertigen…
    Man macht google auf und bekommt erstmal nur den Dreck angezeigt!
    Und ich frage mich, bei wem oberflächliche Verurteilungen überhaupt gut ankommen sollen…

    Sorry, für den langen Text!
    Seid gesegnet und bleibt gesund!
    Pace e Bene!
    ??☦?
    ??????

    • Michael.Hristophoros

      Morgen und über des WE hab ich nen recht vollen Plan…
      Aber wenn ich aus meinem Fenster schaue, fällt mein Blick nach links auf den Kirchturm von “St.Gabriel”…
      Keine Chance ein gewisses Wiegenfest zu vergessen!! ?
      Aber ich komm vielleicht nicht mal dazu kurz ‘n comment zu schreiben…
      In Gedanken werde ich den Herrn “Jungphilosoph” mit Segenswünschen überhäufen und in meinen Gebeten seid ihr sowieso alle ständig präsent…
      ?

  12. Corina

    Super gemacht! Wer nicht eingeweiht war, hat gar nichts gemerkt 🙂

  13. Roqustar

    Haha, sehr gut platziert! Ich hätte richtig lachen müssen an eurer Stelle 😀

  14. Carina83

    Ich hab’s gesehen und herrlich gelacht als Gurkensalat kam!

  15. Nicita

    Super cool gemacht Angelo. Das war ganz souverän. Ich bin auf Bettlaken gespannt ?.

    • DeniseM

      Wann kam es denn? ich hab mir auf SWR Live das Video angesehn und schon wieder verpasst?? ? Also am Anfang oder eher am Ende?

  16. Rodentia

    Also an Gabriels Stelle hätte ich ja bei dem Foto von Angelo, welches gezeigt wurde und Gabriel gefragt wurde was er dazu meint, gesagt, dass er ja da einen komischen Bettlaken drauf an hatte 😀

  17. aisling

    Ja,auf das Bettlaken-Gespräch freue ich mich ebenso.Ihr seid eigentlich ein gutes Comedy-Duo:-)))

  18. Skimbleshanks

    Sehr geschickt eingebaut. Oder um William zu zitieren, “geschafft, yay!”

  19. Scarletkati

    Super gemacht ich konnte mich gar nicht halten vor lachen.Da sieht man das du ein richtiger Profi bist wenn man es nicht gewusst hat ist es nicht aufgefallen.Aber das du so ernst geblieben bist und Gabriels schmunzeln.
    Das solltet ihr öfters machen. Bin gespannt auf das Bettlacken.

  20. SarahKelly

    Danke für diesen Lacher! Ich musste schreien ?? Hast du super gemacht und Gabe konnte sich mit dem schmunzeln noch gut zurückhalten ????

    • Mandy

      Wie cool ich habe das leider verpaßt das du den Mut hattest das zu sagen mit ? Salat schmeckt ja auch gut und ist gesund von lauter ? Salat bekommt man ja Hunger ? macht weiter so sehr unterhaltsam mit euch LG grüße

  21. DeniseM

    Ohne Witz ich hab echt die ganze Zeit diesen Gurkensalat im Kopf gehabt. Und ich fürchte das Wort ist gefallen als meine Kinder aus dem Bett gekommen sind. Ich habs verpasst. Jetzt werde ich mir das nochmal anhören müssen. Das mit dem Schlagzeug war mir unbekannt? Aber du warst ja auch echt noch klein und absolut pflichtbewusst.

  22. Jasmin

    ? Gurkensalat*
    Hast du gut gemacht! Das ihr dabei so ernst bleiben konntet… unglaublich ?
    Profis eben ?

  23. Kaemmle

    Ziemlich gut gemacht ?
    Wenn man es nicht gewusst hätte wärs nicht aufgefallen ?

  24. Melanie4

    Cool, schon gurkensalat verwendet!??da würd mich ja zu gern interessieren in welchem zusammenhang!!???
    Schönen feierabend nach dem.anstrengenden tag! Liebe grüssle??

    • glitzerbaby

      ? Ihr seid der Hammer. Angelo, genial platziert dein Gurkensalat. Meine Mutter und ich haben uns kaputt gelacht als das Wort fiel.
      Ich will mehr Gurkensalat und Bettlaken in euren Interviews hören. ?
      Macht euch einen schönen Gurkensalat und schlaft gut auf sauberen Bettlaken ✌️

      • Melanie4

        Hallo ihr zwei, so witzig, wie du angelo “gurkensalat” in das interview eingebaut hast! Ich hab mich gebogen vor lachen!!????bin gespannt in welcher form du gabriel dein wort eingebaut hast!! So ne super idee!????

  25. Keltcross

    Ja cool. Gut gemacht. Wie hast du das denn einfließen lassen können?? Vermutlich das Gespräch auf euren Gemüsegarten oder deine Ernährung gebracht und so drauf gekommen??
    Aber Respekt.
    Dir auch einen schönen Feierabend. Genieß den Abend noch sofern es geht…
    Lg Marco

    • sabineschieber

      Lieber Angelo! Lieber Gabriel! Ihr seit der Hammer weiter sooo.???Ich bin sooooo stolz dabei zu sein. Ich hoffe das es weiter geht mit dem Backstage Club!!!! Glg eure Sabine aus Österreich ❤❤❤

      • jessi1412

        ? Sehr cool und souverän eingebaut. ?Daumen hoch, gut gemacht.
        Gabriel sein Gesichtsausdruck war lustig.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

40 Kommentare

  1. Jasmin

    Yes, Bettlaken super eingebaut!
    Echt toll, dass “wir im Backstage Club” etwas mehr wissen und solche Späße von der Entstehung der Idee bis zur Umsetzung im Live-TV mitbekommen ??

  2. Nicole82

    Gabriel, das kam ja fast wie aus der Pistole geschossen ?
    Das habt ihr zwei sehr souverän gemeistert ?
    Ich glaube die Schlagworte waren noch zu einfach ??
    Aber mal ehrlich, dabei so ernsthaft zu bleiben, mit dem Wissen, das wir hier im
    Backstube Club drauf warten, uns vor lachen wegzuschmeißen RESPEKT
    ich hätte gehen können, nach dem ihr eure Wörter eingebaut habt, ich hätte nur noch gelacht ???
    Ihr seid halt die BESTEN macht weiter so???

  3. SaschaPahl

    Hat Gabriel es geschaft? Komme leider nicht immer dazu alles im Fernseh zu verfolgen.

  4. GabyE

    Ich hab mir das Interview noch mal angeschaut (beim ersten Mal ist es mir gar nicht aufgefallen). Was musste ich lachen, als tatsächlich völlig lässig “Gurkensalat” fiel. Klasse!

  5. aisling

    Direkt am Anfang.Frau Fisher hat aber,wohl unbewußt,geholfen.Sie hat das Gespräch gleich auf Gabriels Auszug aus Hotel Mama gelenkt;-)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,Gabriel!

  6. Florentina

    Bettlaken hat ja nun auch geklappt,? war echt super ins Gespräch integriert und ist nur Insidern aufgefallen! Happy Birthday Gabriel!

  7. Woelkchen

    Hab’s mir extra angeschaut und es ist voll cool, wenn man ein wenig Hintergrundwissen hat, was anderen verborgen bleibt. Gabriel konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und auch bei dir sah man winzige Reaktionen diesbezüglich ??? freu mich auf Gabriels Bettlaken ?

  8. Nicole82

    Hey ihr zwei ?
    Ich muss sagen, Angelo, das hast du sehr gut hin bekommen?
    und Respekt das ihr nicht gelacht habt, ich habe mich fast gekringelt vor lachen??
    jetzt bin ich auf dich gespannt Gabriel, ob du es auch so hinbekommst wie dein Papa ?
    Aber wie ich euch kenne, machst du es auch mit links wie Papa ??
    und wie immer, bleibt alle gesund ???

  9. Nudelino

    sehr gut eingebaut den Gurkensalat

    ich hätte das bettlaken entweder beim foto von papa eingebaut oder beim hühnerstall. so von wegen du dachtes auch über ein zelt aus bettlaken für die hühner nach oder was ihr da früher für bettlaken getragen habt 😉 sorry angelo, nicht böse sein, ist nur spaß

  10. Sunny83

    Sehr gut und eigentlich unspektakulär eingebaut, aber wer Bescheid wusste, musste sicherlich sehr lachen! Einen Moment lang dachte ich, dass Gabriel sich nicht zurück halten kann mit Lachen und es auffliegt ? Sehr lustig auch:”… ich geb dir gleich die 20 €!” ?

  11. Michael.Hristophoros

    FRAGE:
    Könnte JOSEPH ein paar Taschen-/Tischilusionen brauchen??
    Erklärung:
    Hab in Kindheit und Pubertät selber gezaubert, nur dabei den “Discounter” für Ilusionisten und Zauberkünstler entdeckt und dort eingekauft. So gehen die Teile über das übliche Niveau von Zauberkästen hinaus.
    Hatte damit ja auch auf Parties verdient…?
    Einige der Ilusionen hab ich noch als Erinnerungsstücke alter Zeiten, kann aber Joseph durchaus haben, wenn er dafür Verwendung hat…
    Müsst mir nur sagen, wohin ich die Sachen schicken soll, dass es für euch stimmig ist und eure Privatsphäre geschützt bleibt, sie aber auch definitiv bei euch ankommen.

    Was ganz anderes…
    Für “InTouch” gibt’s keine Limits mehr, oder wie????
    Bodenlos, vor allem als müsste Maite sich jetzt für jede einzelne ihrer Handtaschen rechtfertigen…
    Man macht google auf und bekommt erstmal nur den Dreck angezeigt!
    Und ich frage mich, bei wem oberflächliche Verurteilungen überhaupt gut ankommen sollen…

    Sorry, für den langen Text!
    Seid gesegnet und bleibt gesund!
    Pace e Bene!
    ??☦?
    ??????

    • Michael.Hristophoros

      Morgen und über des WE hab ich nen recht vollen Plan…
      Aber wenn ich aus meinem Fenster schaue, fällt mein Blick nach links auf den Kirchturm von “St.Gabriel”…
      Keine Chance ein gewisses Wiegenfest zu vergessen!! ?
      Aber ich komm vielleicht nicht mal dazu kurz ‘n comment zu schreiben…
      In Gedanken werde ich den Herrn “Jungphilosoph” mit Segenswünschen überhäufen und in meinen Gebeten seid ihr sowieso alle ständig präsent…
      ?

  12. Corina

    Super gemacht! Wer nicht eingeweiht war, hat gar nichts gemerkt 🙂

  13. Roqustar

    Haha, sehr gut platziert! Ich hätte richtig lachen müssen an eurer Stelle 😀

  14. Carina83

    Ich hab’s gesehen und herrlich gelacht als Gurkensalat kam!

  15. Nicita

    Super cool gemacht Angelo. Das war ganz souverän. Ich bin auf Bettlaken gespannt ?.

    • DeniseM

      Wann kam es denn? ich hab mir auf SWR Live das Video angesehn und schon wieder verpasst?? ? Also am Anfang oder eher am Ende?

  16. Rodentia

    Also an Gabriels Stelle hätte ich ja bei dem Foto von Angelo, welches gezeigt wurde und Gabriel gefragt wurde was er dazu meint, gesagt, dass er ja da einen komischen Bettlaken drauf an hatte 😀

  17. aisling

    Ja,auf das Bettlaken-Gespräch freue ich mich ebenso.Ihr seid eigentlich ein gutes Comedy-Duo:-)))

  18. Skimbleshanks

    Sehr geschickt eingebaut. Oder um William zu zitieren, “geschafft, yay!”

  19. Scarletkati

    Super gemacht ich konnte mich gar nicht halten vor lachen.Da sieht man das du ein richtiger Profi bist wenn man es nicht gewusst hat ist es nicht aufgefallen.Aber das du so ernst geblieben bist und Gabriels schmunzeln.
    Das solltet ihr öfters machen. Bin gespannt auf das Bettlacken.

  20. SarahKelly

    Danke für diesen Lacher! Ich musste schreien ?? Hast du super gemacht und Gabe konnte sich mit dem schmunzeln noch gut zurückhalten ????

    • Mandy

      Wie cool ich habe das leider verpaßt das du den Mut hattest das zu sagen mit ? Salat schmeckt ja auch gut und ist gesund von lauter ? Salat bekommt man ja Hunger ? macht weiter so sehr unterhaltsam mit euch LG grüße

  21. DeniseM

    Ohne Witz ich hab echt die ganze Zeit diesen Gurkensalat im Kopf gehabt. Und ich fürchte das Wort ist gefallen als meine Kinder aus dem Bett gekommen sind. Ich habs verpasst. Jetzt werde ich mir das nochmal anhören müssen. Das mit dem Schlagzeug war mir unbekannt? Aber du warst ja auch echt noch klein und absolut pflichtbewusst.

  22. Jasmin

    ? Gurkensalat*
    Hast du gut gemacht! Das ihr dabei so ernst bleiben konntet… unglaublich ?
    Profis eben ?

  23. Kaemmle

    Ziemlich gut gemacht ?
    Wenn man es nicht gewusst hätte wärs nicht aufgefallen ?

  24. Melanie4

    Cool, schon gurkensalat verwendet!??da würd mich ja zu gern interessieren in welchem zusammenhang!!???
    Schönen feierabend nach dem.anstrengenden tag! Liebe grüssle??

    • glitzerbaby

      ? Ihr seid der Hammer. Angelo, genial platziert dein Gurkensalat. Meine Mutter und ich haben uns kaputt gelacht als das Wort fiel.
      Ich will mehr Gurkensalat und Bettlaken in euren Interviews hören. ?
      Macht euch einen schönen Gurkensalat und schlaft gut auf sauberen Bettlaken ✌️

      • Melanie4

        Hallo ihr zwei, so witzig, wie du angelo “gurkensalat” in das interview eingebaut hast! Ich hab mich gebogen vor lachen!!????bin gespannt in welcher form du gabriel dein wort eingebaut hast!! So ne super idee!????

  25. Keltcross

    Ja cool. Gut gemacht. Wie hast du das denn einfließen lassen können?? Vermutlich das Gespräch auf euren Gemüsegarten oder deine Ernährung gebracht und so drauf gekommen??
    Aber Respekt.
    Dir auch einen schönen Feierabend. Genieß den Abend noch sofern es geht…
    Lg Marco

    • sabineschieber

      Lieber Angelo! Lieber Gabriel! Ihr seit der Hammer weiter sooo.???Ich bin sooooo stolz dabei zu sein. Ich hoffe das es weiter geht mit dem Backstage Club!!!! Glg eure Sabine aus Österreich ❤❤❤

      • jessi1412

        ? Sehr cool und souverän eingebaut. ?Daumen hoch, gut gemacht.
        Gabriel sein Gesichtsausdruck war lustig.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.