Seite wählen

Questions – Fragen

von | 27.09.2020 | Q&A Monday | 284 Kommentare

Hier könnt ihr in den Kommentaren Fragen stellen und jeden Montag beantworte ich dann drei bis vier im Beitrag Answers – Antworten.

Viel Spaß dabei

284 Kommentare

  1. AndreaBlaesing

    Sind Kira und die Kinder jetzt wieder nach Irland geflogen? Und wenn ja, dürfen sie wegen der neuen Quarantäne Regeln dann wieder zu den nächsten Auftritten nach Deutschland einreisen? Ist das nicht alles grad furchtbar kompliziert?

    • Aylenan12479t

      Ich mache im Musikunterricht einen Vortrag zu euch/dir.Ich wusste 10 von 15 Fakten aus dem Kopf(Zwischennamen/Alter der Kinder und dir,dein Geburtstag/Geburtsort,und viel mehr)

      LG Ayleen 😘

  2. Anneka

    Welches deiner Themen verarbeitest du am liebsten und meisten in Songs?

    • martinamahringer

      Angelo ich finde es sehr schade das du die Fragen nicht nach der Reihe beantwortest sprich viele Fragen auslässt😔 es ist nicht nur wegen meinen Fragen sondern ich finde es sind sehr viele gute Fragen dabei was bestimmt viele Fans interessiert 😉 aber schon klar du beantwortest nur das was du willst schade. Ok das war keine Frage sorry aber ich wollte dir das sagen. Ansonsten finde ich den Club super. Tolle Bilder und Videos und ich liebe euren Podcast.. Ich bleibe auf jeden Fall dabei lg und schönen Abend noch

  3. SimoneundBenjamin

    Ich habe eine Frage:
    Wie ist es mit dem Meet and Greets nächstes Jahr auf der Weihnachtstour?
    Bitte beantworte die, da ich nur noch bis 30.9 drin bin. Danke. Wäre mir schon sehr wichtig das zu erfahren.

  4. BiancamitAlina

    Angelo, du hast Kira ja sehr jung kennengelernt. Wann wurde dir bewusst, dass es wirklich Liebe und nicht nur eine Schwärmerei ist? Und, wieso hat es so lange gedauert, bis ihr geheiratet habt?

  5. sema

    Was habt ihr diesen Sommer für Aufnahmen gemacht in Donegal? Ihr wart ja dort vor ein paar Wochen…

  6. sema

    Haben Emma und Joseph schon Vorstellungen davon, was sie später einmal machen möchten?

  7. sema

    Wo finden eure Kids Freunde, zumal sie nicht zur Schule gehen?

  8. Natascha85

    Hallo Angelo,
    ich habe gleich ein paar Fragen

    1. Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

    2. Besuchen euch in Irland deine Geschwister ab und an?

    3. Hast du Kontakt zu deiner Family in den USA?

    4. Gab es Auftritte im TV, die du im Nachhinein bereut hast?

    5. Hast du mal geraucht?

    6. Wird es Gastauftritte auf der nächsten Platte geben?

    7. Hast du Phobien?

    8. Könnte Kira sich vorstellen eine Art Blog im Ten4One Club zu schreiben?

    9. Was wollen die 3 kleinen Kids mal werden?

    10. Was vermisst du aus Deutschland was es in Irland nicht gibt? (außer gutes WLAN 😂)

  9. Angelinchen

    Hi Angelo,

    traust du Joey das mit dem Tattoo wirklich zu? Und was machst du, wenn er das wirklich macht?

    Lieben Gruß
    Jessie

  10. Pippi_Langstrumpf

    Huhu Angelo, hab wieder eine Frage….was war dein bisher peinlichstes Erlebnis? Würde mich über eine Antwort freuen;)

  11. Tanja-Maria

    Hallo Angelo, ich hab auf der Seite von jpc gelesen, dass es dieses Jahr eine neue Irish Christmas CD geben wird. Stimmt das? Eine DVD mit einem Irish Christmas Konzert dazu fänd ich klasse. Wird es sowas geben? Gerade in dieser Corona-Zeit wäre das klasse, auch wenn es ohne Zuschauer leider wäre. Liebe Grüße!

  12. Nancy1981

    Hallo Angelo
    Wie sieht eigentlich ein Tagesablauf auf Tour aus?

    Hast du früher die fan Geschenke behalten? Und die liebes Briefe gelesen?

  13. Jasmin

    Angelo, hast du neben der Irischen auch noch die amerikanische Staatsangehörigkeit?
    Wenn du beide Staatsangehörigkeiten hast:
    Beteiligst du dich an politischen Wahlen in beiden Ländern?
    Hat dir der USA-Pass schon einmal geholfen, z. B. bei der Einreise dort? Dass es schneller ging oder sonstiges.

  14. Anja

    Hallöchen:)

    Fragen:

    1. Würdest du dir jemals ein Tattoo stechen lassen?

    2. Was tust du, wenn joey sich wirklich dein Gesicht tätowiert 🤣?

    3. Wer hatte die Idee für das mrs speechless Video und wie war das für dich?

    4. Kannst du schon ein paar Lieder der mixtape Tour verraten 😋😍?

    Liebe Grüße,
    Anja

  15. CarinaHolzwickede

    Hallo
    FRAGE:
    Was macht ihr mit Fan Geschenken?
    FRAGE: Angelo, hast du den Song PEE PEE selbst geschrieben?

    FRAGE : Wo wart ihr überall mit dem Wohnmobil? Würdest du mal ein “Off Road Reiseführer” machen. Vielleicht eine Idee ein Buch heraus zu bringen, für alle die, die die DVD nicht haben. So als Bildband wieJoey das macht.

    • CarinaHolzwickede

      Wie wäre es mal mit einem Wohnzimmer Konzert aus Irland?? Vielleicht zu deinem Geburtstag 🙂 damit du wenigstens auf einer kleinen Bühne stehst🤗

  16. Christina23

    Hallo Angelo,
    Hast du ein Ritual oder irgendwas, wo du von Zeit zu Zeit überlegst, ob alles, was du tust noch richtig ist und sich gut anfühlt? Oder merkst du das immer direkt?
    Liebe Grüße

  17. stefanbaader

    Nochmal eine Frage an den Administrator,

    gibt es hier einen offenen Mitglieder-Counter? Mich würde interessieren, wieviele Mitglieder hier überhaupt dabei sind
    und wie sich das verändert.

    Und noch mal die Frage zum Einloggen mit dem Kennwort. Wieso kann man das lange Kennwort nicht mehr einkopieren?

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    • Simmi1980

      Ja, mich würde auch mal interessieren, wieviel Mitglieder wir hier sind. Ist aber erst wieder ab 1. Oktober interessant.

      • evel

        Hallo,

        habt ihr einen Buch-Tipp, der in Irland spielt und einen in das irische Lebensgefühl eintauchen lässt?
        Viele Grüße

  18. ll_ak

    Hallo Angelo,

    viele Künstler schielen heutzutage nach dem großen Mainstream-Erfolg und holen sich daher Unterstützung von namhaften Songwritern, um gemeinsam mit ihnen ihre Songs zu schreiben. Dadurch geht in meinen Augen leider ein Stück von der Individualität des einzelnen Künstlers verloren – irgendwie klingen viele Songs sehr ähnlich, egal welchen Künstler man im Radio gerade hört.

    ➡️➡️➡️ Daher meine Frage: Ist es eine bewusste Entscheidung von Dir, keine Co-Writer dazuzunehmen oder bietet es sich in eurem speziellen Musikstil nur nicht an? Oder genügt es einfach, 6 Co-Writer in der Familie zu haben…? 🙂

    Vielen Dank, dass ihr hier für uns da seid!

    Liebe Grüße, 
    Liane

    • Birgit

      Hallo Angelo. Wie geht ihr mit der Situation um das ihr nicht wisst ob es wegen Corona nächstes Jahr wieder mit Konzerten los geht?
      Habt ihr Pläne etwas neues zu starten, damit ihr die finanziellen Ausfälle etwas abfangen könnt?
      Wie gehen die Kids mit der Coronasituation um?Danke das es den Club gibt damit man wenigstens noch etwas Freude hat😘.

  19. Antje01

    Hallo Angelo,

    was machst du eigentlich dieses Jahr dann mal an deinem Geburtstag, wenn du Ausnahmsweise leider dank Corona mal nicht auf der Bühne stehst? Leider wir hätten bestimmt alle gern mit dir gefeiert. ( Ich hab eine Karte für Dortmund die gerne selbstverständlich behalten wird )

    Lieben Gruß Antje

  20. Pez

    Keine Frage, eher eine Bitte….

    Könntest du bei der Mixtape Tour das Lied “wonderful tonight” singen? Bitte?
    Ich liebe das Lied mit deiner Stimme.

    • Elisabeth

      Hallo Angelo ,

      Wenn ihr zu Hause Filme /Serien schaut, schaut ihr die auf englisch oder deutsch ?

      Liebe Grüße

  21. AnnikaBaeumer

    Hallo Angelo
    Meine Frage ist ob du manche Fans bei Konzerten etc. wieder erkennst ?😀😀

  22. hilascharnagl

    Hallo Angelo 🙂
    was ich gern mal wissen würde bzw was interessant wäre zu wissen ist, wie es eigentlich für dich ist, wenn du bei einem Konzert weist das all die Leute nur wegen dir, bzw euch gekommen sind, wie du dich mit dem Gedanken fühlst und was es für dich bedeutet 😀
    Ganz liebe Grüße 🙂

  23. Khaleesi1985

    Hallo Angelo
    Mich würde interessieren wie eure Musik Planung für die nächsten Jahre aussieht wenn die Kinder keine Lust mehr hätten mit zu machen wenn sie alle erwachsen sind? Würdest du mit Kira auch mal ein Album mit Duetten aufnehmen ? Ich finde den Song Like the Movies sooooo toll da kann ruhig mehr kommen 🙂

    • juls1108

      Hallo Angelo,

      kannst du mir mal bitte auf Insta antworten heiße dort Emma_kelly_fan

  24. gitarrera

    Hallo Angelo!
    Gibt es einen (bestimmten) Song, mit dem du dir so richtig Energie tanken kannst? So eine Art Feel-Good-Song?

  25. kellyfantirol

    Hallo Angelo, ich bin schon seit eurem Durchstart mit “An Angel” großer Fan von Ihnen. Ihre unverkennbare Stimme und Ihre authentische Art und Ihre Familie/Ihr Familienleben beeindrucken mich. Auch meine 9-jährige Tochter hab ich damit schon angesteckt. Ich frage mich schon länger, was die Muttersprache eurer Kinder ist, welche Sprache ihr hauptsächlich zu Hause sprecht und ab wann die 2. Sprache dazugelernt wird? Liebe Grüße Anna

    • NicoleStorm

      Hey Angelo 🙋‍♀️
      Mich würde mal interessieren vor was hast du Angst ?
      LG Nicole

  26. Svenja

    Huhu!

    Ich wollte mich einfach nur mal bedanken!
    Achtung,wird etwas länger:
    Ich habe früher schon die Kellys gehört.Aber heimlich.Wenn man zugab Kelly-Fan zu sein,wurde man leider ausgelacht.Seit meiner Hochzeit habe ich keine Musik mehr gehört.Meine Kinder wissen auch nicht,welche Musik ich mag.Ich habe starke Depressionen und Angststörung.Unter anderem habe ich Angst nach draußen zu gehen.Ich gehe noch nicht einmal in den Garten.Es sind zu viele Ängste,um die mit dem Psychologen zu bearbeiten.Dieses Jahr habe ich in der psychiatrischen Klinik angefangen euch zu hören.Mit Kopfhörer und die Musik ganz laut,konnte ich nach draußen gehen.Eure Musik war meine Schutzblase.Die Musik hilft jetzt auch noch.Ich höre euch sehr gerne,aber es weiß niemand.Ich habe kein Selbstbewusstsein,also traue ich mich nicht zu sagen,was ich höre.
    Egal,ihr habt mir geholfen den Anfang zu machen und raus zu gehen.Vielen Dank!!!!
    PS:Was Kira auf dem Boot gesagt hat,stimmt.Es ist herrlich,wenn das Boot schaukelt.Mein Mann ist Binnenschiffer und in den Ferien fahren wir mit.Das Schlafzimmer ist über dem Maschinenraum und es tuckert herrlich und schaukelt etwas.Besser als meine Schlaftabletten.

  27. Kultourleben

    Sorry, Kelly-Family-Frage 😉
    Angelo, hast du oder habt ihr irgendwo die Texte, der Songs, die ihr auf ‚Streetlife‘ singt? Einige Zeilen z.B. von ‚Little Boy‘ versuche ich seit Jahren vergeblich zu verstehen.🙈😂

    • Christmas.allyear_

      Hallo Angelo,
      wird es zu deiner Mixtape Tour auch eine neue CD geben, falls ja, wann wird sie ca veröffentlicht?

      Noch eine Frage: Welche Songs der Kelly Family mochtest du noch nie bzw kannst du nicht mehr hören?

      Liebe Grüße
      Rosa

    • saraht

      Ja bitte! Ich suche die Lyrics zu Stronger Then Ever .

  28. Marco

    I wonder, when you have those video’s, there is sometimes music in the background, do you make that too Angelo? Another question: are you the only one collecting records in the family? My last question: does Joseph has a favorite episode of Star Wars?

    • Jutta Bishop

      Hallo Angelo & Family, mich würde interessieren ob ihr bei euch immer nur Deutsch redet oder auch Englisch? Wir sind eine deutsch-amerikanische Familie. Wir leben in Deutschland und daher fällt es uns schwer viel Englisch zu sprechen. LG aus der Eifel

  29. saraht

    Ist einer von euch mal inkognito in Fanforen unterwegs gewesen z.B. um die Stimmung abzuschätzen oder einfach aus Interesse? 🙂

    • Keltcross

      Angelo hast du schon mal darüber nachgedacht noch mehr Lieder die ihr als KellyFamilie geschrieben und gesungen habt mit deiner Familie zu performant? An Angel war ja schon ein absoluter Hammer als du den Song mit Emma gebracht hast.
      Take my Hand würde doch sicher ganz ähnlich einschlagen

  30. Tanja-Maria

    Hallo Angelo, habt ihr nicht Lust ein kleines Irish-Christmas in IRL aufzunehmen und als DVD oder besser im iTunes-Store zu veröffentlichen? Wir könnten euch zumindest zu Hause bei uns erleben, wenn schon nicht live. Als Location wäre eine Kirche toll. Könnt ihr die Irish-Summer DVD nicht auch noch im iTuner-Store anbieten? Hab bei jpc gelesen, dass es eine neue Irish Christmas CD geben wird. Stimmt das?

    Liebe Grüße aus Berlin!

  31. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hu hu,

    Welche Vorteile und welche Nachteile bringen ein Leben in Irrland gegenüber dem in Deutschland?! Neben dem Homeschooling z.b. was ist erlaubt, was ist leichter/schwerer?! Ect..pp..

    LG Nadine

  32. stefanbaader

    Frage an den Administrator dieser Seite bezüglich Einloggen. Seit kurzem kann man das 20-stellige Kennwort nicht mehr einkopieren. Es ist sehr mühsam, alles einzeln einzugeben – man kann sich oft verschreiben – und wenn man nur mal kurz reinschauen wollte, weil man es vielleicht eilig hat, läßt man das Reinschauen. Sehr schade. Bitte stellt es doch wieder so ein, daß man das lange Kennwort einkopieren kann. Vielen lieben Dank.

  33. Penny7280

    Zeichnet ihr eure TV Auftritte auf DVD auf, um sie euch später nochmal anzusehen?

  34. Corina

    Frage an den Administrator

    Ich kann mich auf meinem Natel und meinem PC einlogen. Auf meinem Tablet und dem GeschäftsPC aber nicht (Meldung email oder Passwort sei falsch). Gibt es dazu eine Erklährung?

    • Marylou

      Wenn ich mich recht erinnere, waren in deiner Story mal neue Termine der Irish Summer Tour 2021, sogar mit VVK, danach jedoch nie wieder. 🤔 Wird es irgendwann nochmal gepostet oder sind die Termine noch nicht fest?

  35. DanielPettera

    was macht ihr den jetzt so in der zeit wo ihr keine Konzerte geben dürft

    • keytomyheart_93

      Was war der erste gemeinsame Kinofilm den du mit Kira besucht hast? ☺️

  36. alicialoss50

    Wer hat eigentlich den Song Angles Fly gechrieben?❤️

  37. Ann-Kathrin

    Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob ihr Familien Traditionen habt. Zum Beispiel wie ein Geburtstag anläuft oder Weihnachten?

  38. stefanbaader

    Gibt es eigentlich einen ten4one-Clubmitglieder-Counter? Und würdet Ihr den hier im Club mal offen machen?

  39. Kathy-911

    Gab es Reaktionen von Deinen Geschwistern zu dem Lied “Sweetest Rose”? Wenn ja, wie waren die Reaktionen? 🙂

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Das finde ich eine gute Frage..würde mich such interessieren..lg

  40. steffy.kelly

    Wie findest du es, dass Patricia aktuell bei der Fernsehshow big Performance zu sehen ist?

    • Jutta Bishop

      Hallo Angelo & Family, mich würde interessieren ob ihr bei euch immer nur Deutsch redet oder auch Englisch? Wir sind eine deutsch-amerikanische Familie. Wir leben in Deutschland und daher fällt es uns schwer viel Englisch zu sprechen. LG aus der Eifel

  41. Michael.Hristophoros

    Toller Schwachsinn auf Schlager.de!!!….

    Sorgen um Gabriel, ganz genau!
    Entschuldigung, aber echte Deppen!
    Und dann noch irgendwie versuchen, das alte Jimmy-Faß aufzumachen…
    Aufregen bringt nix!

    Aber wenn es um “Zustände” geht:

    Angelo, hast du schon mal mit Trance Erfahrung gemacht???
    So ganz rauschmittelfrei, nur über die Musik “rein gerutscht”…..

    Mir selber ist das schon recht früh passiert…
    Unverhofft beim jamen mit Schulfreunden.

    Ich hoffe sehr, dass 2021 tourmäßig alles funktionieren wird…
    🙏🙏🙏

    Pace e Bene!
    🕯🙏☦🕊

  42. aisling

    Hallo Angelo,

    ich finde Familiengeschichte sehr spannend.Ich habe mal gehört,du hättest nicht nur irische,sondern auch finnische und deutsche Wurzeln.Hat das irgendeine Bedeutung für dich?Warst du schon mal in Finnland?Habt ihr dort schon mal Konzerte gegeben?
    LG aisling

    • Mel2110

      Zum Thema Corona. Könntet ihr euch vorstellen wenn das jetzt noch weiterhin so läuft wie jetzt unter strammen Hygienekonzepten z.b. die Mixtape Tour zu machen. Wie es jetzt die Ehrlichbrothers machen. Vollbesetzte Hallen mit Hygienekonzept( übrigens auch Semmel concerts:) )????

  43. Angelinchen

    Hallo Angelo,

    wie sieht die Planung der Irish Summer für nächstes Jahr aus, da ja Bassum komplett gestrichen wurde, plant ihr ein anderes in Norddeutschland, z.B. in Hamburg?

    Lieben Gruß
    Jessie

  44. Sandra Hasselmeier

    Hallo Angelo
    Was ist deine Lieblings Weinsorte ?
    Und welche würdest du in Deutschland empfehlen?

  45. Nancy1981

    Hallo Angelo
    Würde gern wissen, ob für nächstes Jahr Sommer noch paar Termine dazu kommen? Welche für den Norden?

    Kommt das Konzert von Dublin als DVD raus? Was ihr mal Weihnachten aufgenommen habt

  46. sema

    So fanden / finden eure Kids Freunde? Freundschaften entstehen ja nicht selten in der Schule – wo entwickeln sie sich beim Homeschooling? Wo in eurem Fall?

  47. sunnyeire

    Ist es geplant ältere CDs die man im Moment nicht mehr kaufen kann, wie z.b. off road the Christmas show, off road live 2 etc neu zu veröffentlichen? Man findet sie so gut wie nie zum Verkauf und wenn dann nur zu überteuerten Preisen!

    Ps: ich würde mich so freuen auf der mixtape “kickboxer” zu hören!!!

    • CarinaHolzwickede

      Lieber Angelo, Lieber Gabriel,

      FRAGE: WObewart Ihr Geschenke von Fans auf? Habe Dir in der Thiergallerie Dortmund mal ein selbstgeschriebenes Fanbuch aus meiner Jugend geschenkt.

      Liebe Grüße, Carina

  48. Becauseitslove

    Hallo Angelo!

    Normalerweise gab es ja zu den Sommer- und Weihnachtstouren immer schöne Sachen (Kalender, t Shirts usw.) Das ging ja jetzt nicht dank Corona…

    ~ FRAGE ~

    Wird es bald neuen Merch von euch geben? Vielleicht wenigstens Kalender und andere (weihnachtliche) Sachen?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  49. Jamy37

    hey Angelo,

    ich wollte mal wissen ob es bei deinen konzerten auch Rollstuhlticket s gibt

  50. www.angelokelly.com

    Gibt es bald wieder eine neue Dvd von euch ?

    • Petra Helfer

      Hy Angelo
      Wenn Joey sich wirklich ein Bild von dir auf sein Popöchen tätowieren lässt (was ich glaube) gehst du dann wirklich nochmal mit auf Tour?? 😁
      Ein Mann ein Wort oder? 🤣
      Liebe Grüße

      • estefaniaprinzipessa

        Angelo, kommen zur Mixtape Tour noch Termine hinzu?
        Grüße aus Berlin, Stephie

  51. Anja

    1. Du sagtest im Podcast du bist terminlich in köln. Kann man dich dort bei einem Termin treffen?

    2. Im Podcast letzte Woche hattest du gesagt du hattest 2015 einen Autounfall. Darf ich fragen was passiert ist und was dir passiert ist?

    3. Was für eine Frisur würdest du gerne mal tragen?

    • Daniela45

      Hallo Angelo

      Was für einen großen Traum hast du denn, mit welchen großen Drummer würdest du gerne mal auf der Bühne spielen?

      Würdest du so wie dein Bruder Joey auch mal mit deiner Familie einen Weltrekord aufstellen wollen ,und wie sollte der Weltrekordversuch stattfinden und dürften wir Fans incl deiner ganzen Familie dran teilnehmen Angelo?

      Angelo würdest du mit euerem Segelschiff Santa Barbara Ann auf Weltreise gehen , und wie was sind dann die Ziel die du anfahren würdest Angelo

    • Petra Helfer

      Hy Angelo
      Wenn Joey sich wirklich ein Bild von dir auf sein Popöchen tätowieren lässt (was ich glaube) gehst du dann wirklich nochmal mit auf Tour?? 😁
      Ein Mann ein Wort oder? 🤣
      Liebe Grüße

      • Natascha85

        Könnte Kira sich vorstellen einmal im Monat oder wöchentlich, je nachdem wie sie Zeit hat, eine Art Blog zu schreiben? Vielleicht hat sie da weniger Scheu? Zitate aus der Bibel? Neues aus der Küche? Buchtipps? Anekdoten? Oder oder oder. Wäre das etwas für sie?

          • Seanny

            Hallo Angelo,
            Könntet ihr euch vorstellen oh danny boy mit allen Jungs aufzunehmen? Erst du dann Gabriel, dann Joseph und dann William.
            Ich fände es toll… Dieses Lied ist doch Tradition bei euch.
            Bitte bitte tut es.

            LG Seanny

    • Rina193

      Hallöchen ihr Zwei,
      meine Frage geht an Angelo:
      Warst du bei jeder Geburt deiner Kinder dabei? Hat Kira im Krankenhaus entbunden oder gab es auch Hausgeburten?
      Wäre lieb wenn du antworten würdest. Liebe Grüße

  52. Loving-concerts

    Fragen:

    1. Wenn alle deine Geschwister zusammen kämen für ein Konzert (Ausnahme Barby wegen ihrer Gesundheit) würdest du nochmal mitmachen zumindest für ein paar Shows?

    2. Video Mrs. Speechless 😅 wie kam es zu dieser Idee und wie war es damals für dich vor allen anwesenden so offen sein zu müssen?

    • verena Ouwinga

      Habt ihr zwischendurch mal den Gedanken doch wieder nach Deutschland zu ziehen, jetzt wo auch Gabriel dort wohnt ?

  53. hilascharnagl

    Hey Angelo,
    mich würde es mal interessieren ob du denn ein Lieblingsbuch hast und wenn ja welches? 😀

  54. newyork

    Wann in welchem Zeitraum würde die Kreuzfahrt 🛳 mit der Kelly Family statt finden

  55. Shivera

    hy ihr lieben =) ich hätte da mal eine Frage an Gabriel . Du hattest mal erzählt, dass du dir klavier spielen selbst beigebracht hast & zwar mit youtube wenn ich mich recht erinnere 😀 kannst du vllt ein paar tipps, videos etc benennen? bin wiedereinsteiger & mich hat es sehr interessiert, als du es erwähnt hast. Und wie du nun klavier spielst finde ich einfach genial. <3

    liebe grüße jenny

    • estefaniaprinzipessa

      Angelo, kommen zur Mixtape Tour noch Termine hinzu?
      Grüße aus Berlin, Stephie

  56. denisepia

    Hallo!

    Habt ihr Lieblingsspiele (Brettspiele, Kartenspiele) die ihr gerne zusammen spielt?

    Liebe Grüße
    Denise

  57. Nudelino

    Lieber Angelo,

    Gabriel sagte in der InstaStory das ihr heute “Sweetest Rose” im TV singt.
    Mein Englisch ist nicht so perfekt. Ich wüsste gern den deutschen Text. Auf eurer DVD habt ihr es zwar gut erklärt, jedoch wüsste ich gern die genauen Worte.

    • Christina23

      Hallo Angelo,
      Wie war eure Hochzeit damals? Hatte Kira ein schönes weißes Kleid? (Zeigst du Evtl mal ein Foto?).
      Wie habt ihr gefeiert? Gab es irgendwelche Bräuche?Spiele?Tanz?Party?
      Liebe Grüße

  58. Nudelino

    Lieber Angelo,

    es gibt ja von Spotify auch eine kostenlose Version.
    Wenn man darüber Songs in Dauerschleife hört, hilft es euch? Also verdient ihr damit Klicks? Oder geht das nur wenn man Premium hat?

  59. Juli

    Mich würde auch interessieren wie du die Zeit mit SIX erlebt hast und ob ihr noch immer in Kontakt steht? Ich fand die Zeit mega mit euch zusammen vielleicht ergibt sich ja zur mixe tape 3 eine Gelegenheit mit Robert oder Stefan was zu machen?? Ich würde das mega mega mega toll finden. 🤟🥳🤩

  60. Pippi_Langstrumpf

    Wenn du als Kanzler Kandidat Antreten würdest, was wären deine Ziele und Wünsche?

    • Michi68

      Hallo ihr Lieben,

      was habt ihr denn so für Hobbies?

      LG von Michaela aus Berlin

  61. Maike Gieseke

    Hallo,
    du hast glaube ich mal gesagt, dass du der Weltbeste Schlagzeuger werden wolltest (oder sowas in der Richtung), wie gut bist du denn geworden bisher? 😉

  62. Sabrina Koch

    Hallo lieber Gabriel,
    Hallo lieber Angelo,
    ich habe erst vor kurzem angefangen Euren Podcast zu hören und er bereitet mir Freude. 🙂

    Mich würde es interessieren, ob eine Ten4One App geplant ist ?

    Das würde mir und ich denke auch anderen Usern, die meist eher mit dem Smartphone unterwegs sind das hören etwas erleichtern. Außerdem fände ich push-up Nachrichten ganz cool, wenn es was neues gibt.

    Liebe Grüße aus Krefeld
    Sabrina

  63. Charlotte Denstorff

    Habt ihr auf Tour einen „Babysitter“ oder die Großeltern dabei?

  64. Jutta Bishop

    Angelo, bist du nach so einem Podcast auch schonmal etwas böse über Gabriels Aussagen? Ich meine ich freue mich jeden Sonntag Abend darauf euch zuzuhören, aber manchmal denke ich….oh oh ob das gerade Angelo so gut gefallen hat?…🙈

  65. Monika Volk

    Hey ihr beiden, erst mal ein großes Lob und fettes Danke für diese tolle Seite hier. Ihr gebt euch so viel Mühe mit allem, ich mag deine Videos total gerne, da ist so viel Liebe zum Detail drin und backstage dabei sein dürfen ist so cool! aber vor allem euer wöchentlicher Podcast steht auf Platz 1.
    Einfach ehrlich, authentisch, lustig, tiefsinnig und immer schön sarkastisch- einfach ihr 😉! Macht bitte weiter so!

    Hier nun meine Frage: was war eure emotionalste Begegnung auf einer Tour?

    Danke für eure Zeit und die schönen Momente hier und auf euren Konzerten live! Liebe Grüße Moni

  66. Louise Georgi

    Hey Angelo,
    wir haben Karten für euren Irish Summer in Leipzig gekauft – auf deiner Webseite steht aber eine andere Uhrzei. Da es ein Sonntag ist, ist das Konzert wahrscheinlich schon um 17 Uhr und Bad Elster ist stattdessen 19 Uhr, nehme ich an.
    Und warum sind nicht alle eure Musikvideos auf deiner Webseite? Die wundeschönen Videos von Irish Heart und Let Go fehlen!

    Meine Frage für Montag: Macht ihr vielleicht dieses Jahr anstatt der Irish Christmas Tour ein kleines VideoWeihnachtskonzert bei Youtube?
    Viele Grüße von Maja, Oskar und mir 🙂

  67. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hallo Angelo,

    Was unterscheidet das Leben in in Irland, mit dem Leben in Deutschland? Welche Vorteile oder Nachteile gibt es? Gesetzliche und generelle?! Wie z.b. das man honeschooling machen darf?! Könnt ihr darüber mal im Podcast sprechen?

    LG
    Nadine

  68. NicoleM

    Frage: Deine älteren Alben, I’m Ready, The Traveller, The Traveller live in Warsow und viele andere mehr, genau wie die Dvd Piano Drums und so…weißt du ob diese irgendwann nochmal im Handel erhältlich sind?
    Man bekommt sie überall nur noch gebraucht und überteuert, hätte gern alle deine Alben.

  69. Jamy37

    hallo Angelo,

    1. welchen Beruf wolltest du eigentlich mal machen

  70. Kleeblatt4

    Lieber Angelo,
    habt ihr euch damals bei eurer Europareise von Deutschland abgemeldet?
    Liebe Grüße

  71. Sandra2409

    Gibt es einen Grund warum Helen sich nun entschieden hat mit in die eine Talk Show zu gehen?
    Fande ich super

    Und wie groß seid ihr?

  72. Kleeblatt4

    Lieber Angelo,
    wie geht ihr damit um wenn eure kleinen Kinder das Homeschooling verweigern ( Mathe/ Deutsch)?

    • Noelle Zairi

      Hey angelo, bist du patenonkel von anderen kelly kids? Und welche Kellys sind die Paten von deinen Kindern ?

  73. Kapi

    Mich würde interessieren wer das Lied „Key to my heart „geschrieben hat?

  74. Sanfe

    Hallo Angelo, mich würde mal interessieren welche Sprachen du außer Deutsch und Englisch noch sprichst. ? Und erzieht ihr Eure Kinder zweisprachig?

  75. Gaby79

    Wie läuft ein Tag homeschooling ab? Habt ihr so eine Art Stundenplan nachdem gearbeitet wird? Ab welchem Alter fangt ihr an die Kinder zu unterrichten und gibt es dann auch eine Schultüte?

  76. CorinnaKnigge

    Hi Angelo. Ab wann gibt es andere Bezahlmöglichkeiten für den TEN4ONE Club? Da ich mich nicht bei Paypal registrieren möchte, aber auch nix im Club verpassen möchte! Vorallem den Father and Son Potcast nicht. Er ist so herzlich ehrlich. Man fühlt sich als wenn man bei euch zu Hause auf der Couch neben euch sitzen würde. Danke das ihr dies für uns möglich macht. Weiter so bitte !
    LG aus dem Allgäu

    • CarinaHolzwickede

      Hallo Angelo und Familie,

      Ich hatte dich mal nach einem Konzert gefragt, ob du nicht mal ein Buch über das Leben im Wohnmobil machen kannst. So mit Touren, Campingplätzen und was du/ihr so für Erfahrungen in den jeweiligen Ländern gemacht habt. So ähnlich wie Je
      Joey das Bulli challenge Buch gemacht hat.
      Das interessiert mich wahnsinnig. Wir waren damals auch in Lucca und Pisa mit unseren Kids und Womo. Ein tolles Leben.
      Ganz liebe Grüße, Carina 😀🚙

  77. Jasmin.Kelly.Forever

    Hallo Angelo , ich bin noch Mitglied von Anfang an. Wie lange geht diese Option noch ?
    Liebe Grüße Jasmin

    • André

      Wie schon geschrieben, du findest die Info in deinem Profil unter ‘Abonnement’. Da du schon im Backstage-Club Mitglied warst, geht dein Gratis-Monat noch bis zum 30.09. Danach kannst du gerne ein neues Abo abschließen, wir würden uns freuen. 😀

      • Michi68

        Hallo,

        welche Staatsangehörigkeiten haben eigentlich eure Kinder. Wie sind selber eine Multi-Kulti Familie. (Deutschland und USA)

        Liebe Grüße von
        Michaela

  78. Sabine93

    Lieber Angelo,
    würdest du im Rahmen einer Promotion auch nochmal Autogrammstunden geben? Momentan verständlicherweise nicht möglich, aber im nächsten Jahr oder auch später eventuell? Würde mich so freuen und viele andere auch 🙂

    Hätte so gerne einmal ein Autogramm von dir und bestenfalls noch ein Foto. Das wünsche ich mir schon seid ich klein war 🙂

  79. Rodentia

    Habt ihr euren Hund Paula noch oder sonst noch weitere Haustiere (außer den 7 Hühnern)? Kommt da noch ein Hahn dazu?

  80. Yvonne17

    Lieber Angelo

    Ich hätte 1-2 fragen

    Frage 1
    Gibt es bei euch zu Hause Regeln? Wenn ja, welche ?

    Frage 2
    Wenn ihr dann nach Wien kommt ist es möglich mit der ganzen Family ein gemeinsames Foto zumachen? Das wäre mein allergrößter Wunsch 🙏 Bleibt so wie ihr seid. Passt auf euch auf.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Mel2110

      Huhu Angelo. Frage ich hab gerade gelesen das die Ehrlichbrothers ganz normal in NRW auftreten dürfen ,ganz normale Menge Publikum. Hygiene Konzept wie z.b. Einbahnstr.system und Maskenpflicht überall macht’s möglich. Könntet ihr da nicht Mal drüber nach denken bzgl der Weihnachtstour?

  81. Nancy1981

    Hallo Angelo
    Kommen für nächstes Jahr für den Sommer noch paar Termine dazu?

    Wirst du nächstes Jahr nach den Konzerten Autogramme und Fotos machen?

  82. newyork

    Hallo 👋 Angelo
    Was sind die Termine für die Kelly Cruises

    • Aylenan12479t

      Woher soll Angelo das wissen?Er ist doch kein Mitglied der (Band) Kelly Family mehr.

  83. aisling

    Hallo Angelo,
    in welchem Land ward ihr mit der Kelly Family besonders erfolgreich (Deutschland ausgenommen)?
    Gab es ein Land in dem ihr damals leider keinen Erfolg hattet,aber gerne gehabt hättet?
    Wo habt ihr als Angelo Kelly and Family eine Fangemeinde außer in Deutschland?

  84. Netti

    Hallo Angelo und Gabriel,
    wenn man die ‘Irish Heart’-Vinyl aufklappt, sieht man ein schönes Familienfoto von euch vor dem Pferde-Caravan. Warum tragen Emma und Helen auf dem Bild keine Schuhe, sondern stehen in Socken auf der Straße?
    Liebe Grüße!

    • CarinaHolzwickede

      Hallo Angelo und Familie,

      Ich hatte dich mal nach einem Konzert gefragt, ob du nicht mal ein Buch über das Leben im Wohnmobil machen kannst. So mit Touren, Campingplätzen und was du/ihr so für Erfahrungen in den jeweiligen Ländern gemacht habt. So ähnlich wie Je
      Joey das Bulli challenge Buch gemacht hat.
      Das interessiert mich wahnsinnig. Wir waren damals auch in Lucca und Pisa mit unseren Kids und Womo. Ein tolles Leben.
      Ganz liebe Grüße, Carina 😀🚙

  85. Anne Jahr

    Hallo Angelo,

    bin ja immer noch ganz verliebt in Kaki 😉 Hättest du gedacht, dass du direkt von deinen Fans erkannt wirst? Gab es Reaktionen von deinen Geschwistern oder Musikerfreunden? 🙂

    Viele Grüße aus Trier!

  86. Carina83

    Hallo Angelo,
    Was mich wirklich interessieren würde ist, warum du bei „Brothers and Sisters“ keine eigene Strophe hattest???

    Ich hab dazu sogar mal bei Instagram einen Post zu gemacht. Und darauf meinten einige, dass sie sich das auch schon gefragt hätten… also bin ich nicht alleine mit der Frage…

  87. AsCo0304

    Könnt Ihr das Kommentar-Feld nach oben auf die Seite setzen? Offenbar finden das einige User nämlich nicht und stellen ihre Fragen dann als Antwort unter die Fragen der anderen User. Das ist jetzt nicht schlimm, aber auch die Scrollerei ganz nach unten würde dann wegfallen.

  88. Penny7280

    Habt ihr einen Familienhud, so wie es für dich und deine Geschchwister Finbar war?

    • Natascha85

      Könntet ihr euch vorstellen mal mit den anderen in der Familie ein Musikprojekt zu machen? Jimmy und Meike vielleicht? Kira würde bestimmt gut mit Meike harmonieren.

      • alexandra-speck

        Hallo Angelo, wenn du dir einen Traum erfüllen könntest, welcher wäre das?

  89. alicialoss50

    Auf welchen Gegestand in deinem Haus kannst du nicht verzichten? Und auf welchen schon?🙈❤️

    • NicoleM

      Ich weiß auf welchen, auf seinen Billardtisch könnte er nicht mehr verzichten und auf seine Platten.

  90. Melli1085

    Hallo Angelo, die ganze Zeit während des Kelly Comeback haben wir uns gefragt, ob paddy/Maite euch die Genehmigung geben mussten ihre Lieder (die von ihnen damals geschrieben wurden) spielen zu dürfen. Oder liegen die Rechte bei euch allen gleichermaßen, egal wer welches Lied geschrieben hat?

  91. Becauseitslove

    Hallo Angelo!

    Könntest du dir vorstellen ein kleines “Konzert” zu geben? Vielleicht als Live Stream oder so?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  92. Michael.Hristophoros

    Ard Ciaran,
    Raghrabeg,
    Shannonbridge, co.
    Roscomon, N37Y153

    Ist das relativ leicht zu erreichen für euch und könnt ihr euch vorstellen da mal vorbei zu schaun???….

    Ist ein Ort, der Jonathan Jackson viel bedeutet, falls der euch was sagt…

    Pace e Bene
    🕯🙏☦🕊

  93. sema

    Wo fanden/finden eure Kinder Freunde? Die findet man ja oft in der Schule. Wie war das bei euren Kids? Ohne Schule, immer wieder auf Reisen…?

  94. Minka

    Hey. Wie könnt ihr wie z.B. bei der NDR Talkshow ” ernst “ bleiben , wenn ihr eure Challenge einlöst. Ich saß vorm Fernseher und habe mich schlapp gelacht.

  95. Angelinchen

    Hi Angelo,

    bei der Irish Summer Tour sind keine Konzerte in Norddeutschland geplant. Kommt da noch eins dazu?

    Wäre schade wenn nicht.

    Lieben Gruß

    Jessie

  96. Anja

    Hallo ihr lieben,

    hier ein paar Fragen

    1. Angelo warum trägst du so selten Jeans 🤪? Du kannst sie definitiv gut tragen 🥰

    2. Wer sind die Paten eurer Kinder?

    3. Welche Frisur könntest du dir bei dir vorstellen/würdest du denn gerne testen?

    4. Würdest du nochmal mit deinen Geschwistern auftreten wenn alle dabei sind? Bzw maite und paddy dabei wären? Barby ist ja aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei.

    5. Geht es euch allen wieder besser?

  97. Marco

    Have you plans for making a new calendar or other merchandising things?

  98. AndreaBlaesing

    Wie geht es eurem Musikern und eurer Crew in der corona Zeit? Haben sie Aufträge? Wisst ihr darüber Bescheid und erkundigt ihr euch danach?

  99. Susanneberg

    Wieviele sind wir denn jetzt schon hier im Club?

    • musicforlife87

      Hi Angelo,
      gibt es evtl. noch irgendwelche musikalischen Projekte, die du gerne in Angriff nehmen würdest irgendwann in der Zukunft oder Musikrichtungen die du gerne in eure/deine Musik einbauen würdest?

      Liebe Grüße

  100. Schafe01

    Hallo Angelo

    Wann gibt es denn endlich eine Info in Bezug auf die Eventkreuzfahrt? Man wird von Tui hingehalten und von euch kommt da auch nicht wirklich was. Immerhin sind das jetzt schon fast 6 Monate und die Anzahlung behält die Tui ja auch wenn man nicht selber storniert. Findet das überhaupt irgendwann noch statt?

  101. Marco

    What kind of stereo equipment do you have at home? I saw the turntable in the video, it is really great! What kind of speakers do you prefer? I remember I bought the Mission 700 serie in the ’90 and this speakers I choosed because the ‘Kellysound’ was great listening to it. Nowadays I have another pair of Missions. It is a great hobby (I also still use musictapes and minidisks!).

    • Ulrike1987

      Hey Angelo!
      Das wollte ich schon Freitag beim NDR fragen. Leider hatte ich Kopfschmerzen und habe es dann vergessen.

      Wenn es nächstes Jahr noch so bleibt mit dem Konzert Verbot, was ich bitte nicht hoffe, könntet ihr euch dann Alternativkonzerte wie z.B. Lagerfeuerkonzerte wie im Stadtpark Hamburg oder Strandkorbkonzerte wie in Mönchengladbach vorstellen??
      Bei Gil war das picknickkonzert auch recht schön im Sommer.

      Wünsche euch alles Gute.
      Liebe Grüße von Ulrike

      • Steffi-schoeffmann

        Hi Angelo,

        mit welchem Künstler würdest du gerne mal zusammen Konzerte geben?

        Welche Musik hört Kira gerne?

        Wer sind die Paten eurer Kinder?

        Würdest du auch mal bei Sing meinen Song mitmachen?

        Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

        Liebe Grüße

  102. Anilam8310

    Hallo Angelo. Gibt es schon eine Lösung bzw. Verlegung der Irish Christmas Tour von diesem Jahr? Da sie ja leider Corona bedingt nicht statt finden darf….
    MFG Sabrina

  103. Nudelino

    Lieber Angelo,

    meine Nachbarin hatte heute Nacht ein ganz verrückten Traum: “Du hast mir eine Videobotschaft zum Geburtstag zu kommen lassen und es gab eine große Party in unserem Haus.” Sie meinte ich hätte mich sehr darüber gefreut.
    Das hätte ich auch bestimmt, wenn es so kämme.
    Jedoch hab ich zu ihr gesagt das es noch viel schöner wäre wenn du mit uns gefeiert hättest.

    Frage: Wie könnten wir dich zu uns einladen in unser Wohnzimmer? Natürlich nur für den Fall das so etwas möglich wäre, ohne Corona.

  104. Tralee

    Wie kommt ihr nach einem stressigen Tag am besten wieder runter?

  105. Susanneberg

    Danke für die Lösung, die beantworteten Fragen nach oben zu stellen :o)

    • Dani___A

      Hallo Angelo,
      wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?
      Liebe Grüße
      Dani

  106. sema

    Wo finden eure Kinder Freunde? Soziale Kontakte knüpft man ja oft in der Schule. Wo geschieht das bei euren Kids?

  107. SaschaPahl

    Wenn es wegen Corona auch im Jahr 2021 geben darf, beziehungsweise nur in kleineren Rahmen.

    Wie schlimm wäre es für euch, weil Ihr den Fan Kontakt wenn möglich gerne Wahrnimmt?

    Ich gehe davon aus das es durch die Krise Finanzelle Einbussen bei euch da sind, und meine Frage währe ob wir als Fans euch da unterstützen können und wie am besten?

  108. AsCo0304

    Welche Sprache sprecht Ihr Zuhause, wenn Ihr ohne Kameras unter Euch seid?

  109. missus

    PS: übrigens seid ihr (als ‘the Kelly’s’… 😉 ) im EPIC Museum (the Irish Emigration Museum) in Dublin vertreten 😉 Lohnt sich total, der Rundgang, auch für Kinder!

  110. missus

    Hallo Angelo, gibt es etwas aus der irischen Kultur / Verhalten von den Iren, das du total schräg findest oder zum Lachen, absolut faszinierend findest oder nicht ausstehen kannst 🙂 ?

    • Christina Ebling

      Frage: welche Gesellschaftsspiele spielt ihr gerne? In der Vox Folge hattet ihr z.b. ein Kartenspiel..

  111. Kleeblatt4

    Lieber Angelo,
    wie habt ihr damals bei eurer
    Wohnmobiltour die Kinder von der Schule befreien können?
    Liebe Grüße

    • Hagemaennchen

      Coole Frage
      Fände ich auch interessant, was ihr so spielt 😃

  112. gabriele1965

    Lieber Angelo ich, weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst ihr ward damals ,in Soest Westfahlen ,auf den Marktplatz da habe ich dich auf den Arm gehabt.Mann war das eine tolle Zeit .Und jetzt bis du selber stolzer Vater von 5 Kinder. Ich habe eine bitte, kannst du nicht das Lied ein Vogel in Käfig neu aufnehmen . Es ist immer noch eins meiner liebsten Lieder.Ach und die Musik , von euch einfach Himmlich.

  113. AndreaBlaesing

    Meine Frage heute:
    Hast du mitbekommen, dass Jimmy seine Vorträge zum Teil auf 5 Uhrzeiten verteilt?
    Wie findest du das als Alternative in der Corona Zeit?
    Wären so kleine Veranstaltungen für dich auch denkbar?

    • Peppy-Sky

      Ich hoffe nicht. Ich will richtige Konzerte und nicht alle paar Meter ein paar Fans. Finde da kommt keine Stimmung auf.

      • MarcWiechers

        Hallo Angelo, kann man mit euch ein VIP Treffen gewinnen oder machen???

  114. Nancy1981

    Hallo angelo weiß du schon ob und wann die weihnachtstour nachgeholt wird?

  115. Bea Suttner

    Hallo Angelo! Ich würde gerne etwas wissen was ich seit 25 Jahren rätsele. Was hast du dir damals eigentlich gedacht, als dir beim legendären Westfalenhallen-Konzert Paddy den Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat.? warst du ihm beleidigt? Warum ist da überhaupt ein Eimer Wasser gestanden. ?
    Und was habt ihr zusammen immer am Ende von Swing Low gesagt: „one more time…..“ ich hab es immer akustisch nicht verstanden.

  116. Annelight

    Irgendwann war mal auf ner Platte der Song “I”m happy”. Fand den so genial mit deiner Stimme. Ist der von Dir gewesen oder traditional oder so? Und singst den irgendwann vielleicht mal wieder für uns??

  117. aleve

    Lieber Angelo

    Kira macht doch immer Smoothis, was kommt da alles rein?
    Würde das auchmal gerne ausprobieren✨

    Liebe Grüsse
    Eveline

  118. Susanneberg

    Wird die Fragen Liste hier immer weiter geführt oder startest du die auch irgendwann mal neu? Wird sonst irgendwann ziemlich unübersichtlich, oder?

  119. Anja

    1. Frage
    Gibt es etwas was du in deinem Leben bereust und anders machen würdest?

    2. Frage
    Du sagtest bei “Hier ab vier” du möchtest mal eine andere Frisur/könntest es dir vorstellen. Was würdest du denn gerne mal probieren?

    3. Frage
    Wer sind die Paten eurer Kinder?

    4. Frage
    Steigst du bei Keto nochmals ein oder ist das eher nichts für dich?

    5. Frage
    Warum trägst du selten Jeans oder hast du die privat eher an? Die stehen dir auf jeden Fall sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

  120. Nicki

    Ich möchte gerne nächstes Jahr in Irland Urlaub machen. Welchen Ort muss ich unbedingt sehen? Gibst du mir einen Tip? LG aus Lübeck

    • Melli

      Hallo Angelo
      Wäre Corona nicht gewesen,wie wäre deine weitere Songauswahl bei The Masked Singers gewesen? Hättest du im Hip Hop Bereich weitergemacht oder eine ganz andere Musikrichtung,um noch mehr Facetten zu zeigen und die Zuschauer zu “täuschen”?
      LG Melli

  121. Benutzername

    Moin Angelo!

    Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus, wenn Du zu Hause in Irland bist?

    Gruß aus Bremen
    Thea

  122. Becauseitslove

    Ich finde es super, dass ihr jetzt den Ten4one Club macht! Ich habe den Backstage Club geliebt und freue mich, dass es jetzt hier weiter geht! Danke! ❤️

    *** Fragen ***

    Stehen schon alle Lieder für die Mixtape Tour (ich bin optimistisch und hoffe, dass Corona uns allen da nicht auch noch in die Quere kommt) fest, oder können wir noch weitere Vorschläge (vielleicht sogar hier im Club) machen?

    Wird es Mixtape Merch geben?

    Liebe Grüße
    Yvonne mit Y?

  123. Melle

    Hallo Angelo
    Meine Frage ist! Hast du auch Schallplatte von deiner eigenen Family , Kelly Family oder von deinen Bruder Patrick???
    Hörst du diese dann auch ???

    Liebe Grüße Melanie aus Escheburg

  124. jeffson737

    ich würde gerne mal wissen ob du mal ein buch über dein Leben mit der Kelly Family und jetzt mit deiner familie in irland schreiben würdest.

    LG Aus hamburg

  125. Meike Klein

    Lieber Angelo, wie hast du es geschafft, deine Kinder von der Schulpflicht zu „befreien“? Liebe Grüße!

    • thegreenroomcounselling@gmail.com

      In Irland kann man homeschooling beantragen.

  126. hilascharnagl

    Ich würde gerne mal wissen, ob du bzw ihr einen Ort irgendwo habt wo ihr am liebsten seid? Wo ihr abschalten oder auf neue Ideen kommen könnt 😀

  127. Nicole1986

    Please do also some things for your non German fans!

  128. Katrin83

    Gibt es bei euch aktuell Lieder, die euch Hoffnung, Kraft geben und aufbauen?

    Inwieweit unterscheidet sich euer persönlicher Musikgeschmack von eurer Musik?

  129. RedSkorpion

    Dear Angelo,

    woher stammt die Idee für diesen Namen *ten4one*…???

    Gruss aus Berlin, wo wir dich gerne mal wieder erleben würden…

    RedSkorpion

    • Hagemaennchen

      Das hat er im letzten Podcast bereits beantwortet 😃

  130. Angelinchen

    Hey Angelo,

    kommen bei der Irish Summer noch Termine dazu? Da Bassum ja leider komplett abgesagt wurde, haben wir in Norddeutschland keinen Irish Summer .

    Hast du schon alle Songs für die Mixtape zusammen gestellt? Wie wäre es, wenn es eine Abstimmung geben würde, oder hier im Club eine Rubrik your wish for mixtape ? 😉

    Lieben Gruß

    Jessie

  131. SabrinaRehkopf

    Ich finde es super, dass der “Backstage-Club” erhalten bleibt und man euch so auch tatsächlich etwas finanziell unterstützen kann! Super Sache! 🙂

    Meine Fragen:
    Wie hoch stehen die Chancen, dass ihr weitere traditionelle irische Songs aufnehmt?
    Welches sind eure persönlichen irischen Lieblingssongs?
    Und bitte bitte, nehmt ihr irgendwann Siúl a Rún auf? 😉

  132. bluegirl1980

    Ich hatte im Backstage-Club mal die Frage gestellt, was mit euren Fangeschenken passiert…? Viele Grüße!

  133. Jogi

    Hallo Angelo,
    ich möchte gerne wissen, ob es inzwischen für alle im Sommer 2020 abgesagten Irish summer Konzerte Nachholtermine gibt. Meine Agenda füllt sich so langsam aber sicher mit den neuen Daten aller verschobenen Konzerte (und ja, es gibt schon Daten mit 2 Veranstaltungen gleichzeitig). Und mir fehlen noch ein paar Daten von deinen Konzerten (oder hab ich dazu einfach keine Mails mit den neuen Daten erhalten?).

    Lieben Dank für die Auskunft

    • sunnyeire

      Auf eventim stehen schon alle neuen Daten drin 😉

  134. Kissamumy

    Sind deine Kinder auch alle zur Kommunion und Firmung gegangen oder lebt ihr euren Glauben nur für euch ohne Sakramente

  135. Minka

    Hey. Würdest du mir einen Riesen Wunsch erfüllen? Es mag vielleicht lächerlich klingen , aber ich wünsche mir seit Jahren einfach nur n Drumstick von dir. Meinst du , du kannst das erfüllen? Das wäre unheimlich toll.
    Ganz liebe Grüße

  136. Kleeblatt4

    Lieber Angelo& Family,

    Ihr habt uns damals mit euer Europareise total inspiriert.
    Die Vorstellung von Reisen mit der Familie und Homeschooling war immer ein Traum von uns den wir uns 2019 erfüllt haben..Ich wollte euch schon immer für diese Inspiration danken❤

    Gerne würden wir auch mehr von Kira erfahren wir finden Sie einfach mega?

  137. aisling

    Interessierst du dich für die Geschichte Irlands und die Geschichte der irischen Auswanderung in die USA?Weißt du etwas über deine Vorfahren?

  138. Kathy-911

    Gab es von Deinen Geschwistern Reaktionen auf das Lied “Sweetest rose”? Wenn ja, wie waren die Reaktionen?

  139. Mine

    VIELEN DANK für die unvergesslichen Momente beim “WARM UP” in NL letztes Jahr… Ich habe eine unbeschreiblich schöne Zeit mit meiner Schwester erleben dürfen und das war nur möglich, weil IHR es möglich gemacht habt (e-mail /Rollstuhl /Bühne /Begleitung)
    DANKE auch für den Tanz mit dir 😉 und die Urmarmung für´s Foto – aus heutiger Sicht unvorstellbar …

    Was “passiert” mit den VIP Karten ?? Ich kann mir gut vorstellen, das du in naher Zukunft – verständlicherweise – auf das eine Meet und andere Greet gut und gerne verzichtest???!!!

    BLEIBT GESUND !!!

  140. Anilam8310

    Hallo Angelo. Mich würde interessieren ob es bald wieder Merchandis Sachen von euch gibt.
    Liebe Grüße Sabrina

  141. mama-elias.anna-lea

    ich und meine kids würden uns freuen, dich mal in tirol oder vorarlberg live zu erleben. oder wenn es dir in den tourplan passt nochmal mit family in unserer nähe. kids würden sich riesig freuen!

  142. AsCo0304

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich einfach nur bei Euch dafür bedanken, dass Ihr seit 1979/80 mit der KellyFamily und seit 2015 mit AngeloKelly&Family mein Leben begleitet und bereichert. Es ist schade, dass Eure Familie sich ein wenig auseinander gelebt hat, aber es ist auch absolut verständlich. Man hat nun einmal nicht immer die gleiche Meinung und heutzutage ist es üblich, seine Meinungen auch beharrlich zu verteidigen. Dass das nicht immer einen guten Ausgang hat … so ist das Leben. Das geht uns in unserer Familie durchaus ähnlich. Es ist nun einmal nicht alles “eitel Sonnenschein”.
    Ich wünsche mir sehr, dass Ihr die Corona-Zeit (welche uns vermutlich leider noch sehr lange Zeit begleiten wird) bewusst mit der Familie verbringt, aber auch, dass Du “Angelo” die Zeit dafür nutzt, wieder eigene Songs zu schreiben. Die Cover-Songs auf dem letzten Album sind super … keine Frage. Ich mag die Songs, welche Ihr selber schreibt (sowohl Kira, die Kids und Du), aber tausendmal lieber. Bitte mehr davon!
    Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und nicht allzu steinige Wege in Eurem Leben

  143. cover_the_road

    Frage :
    Angelo, kommt ihr nächstes Jahr mit der Irish Summer Tour für einen Termin in die Schweiz?

    ??Wir haben ganz tolle Openairs, z.B. Stars of Sound in Murten, da warst du ja 2018 schon mit der Kelly Family, es ist wunderschön, direkt am See!
    Es würde uns Schweiz Fans so freuen! Vielen Leuten ist es nicht möglich nach DE zu reisen für ein Konzert! ❤️❤️❤️??

  144. Pippi_Langstrumpf

    Hallo Angelo,

    Ich hoffe dir geht es gut?
    Wenn du 24 Stunden eine Märchenfigur sein könntest, welche wäre es?

    Lg, Anna

  145. alicialoss50

    Hey Angelo erstmal danke das du diesen Club weiter führst ich finde das echt total schön☺️❤️

    Meine Frage ist: Wie geht es die und deiner Family momentan? und hast du eine liebelingsserie? Wenn ja welche?

    Grüße aus Österreich ?

  146. cr

    Lieber Angelo,
    die Erkältungszeit steht vor der Tür: wie haltet ihr (insbesondere die ganze Familie, bei uns stecken sich die Kinder gerne gegenseitig immer wieder an…) euch gerade auf Tour fit? Hat da keiner mal Kopf-, Bauch, Hals-, Nase…etc…? Ihr seht immer so fit aus! Oder gute Schminke;-)
    Liebe Grüße,
    Christina

  147. estefaniaprinzipessa

    Lieber Angelo,

    ich habe zwei Fragen…
    1. Kommen zur Mixtape Tour noch weitere Termine hinzu?
    2. Wann seid ihr mal wieder in Berlin?
    Danke für alles,
    ich vermisse euch.

    Grüße
    Stephie

  148. Karinw444

    Wie macht ihr es wenn ihr auf Tour seid mit euren Klamotten? Man kann ja schlecht für 7 Leute für so eine lange Zeit Klamotten einpacken, dass es für die komplette Zeit reicht. Wenn ihr von Irland anreist würdet ihr da ja total viele Koffer brauchen und wenn ihr wieder heim kommt müsstet ihr ja Tage lang Wäsche waschen. Ist wohl ne komische Frage aber würde mich echt interessieren 🙂

    • Angelo

      Wir haben meistens viel dabei, aber in den OFF DAYS muss natürlich irgendwo eine Waschmaschine her. Meistens bei Familie oder Freunden.

      • Kellygirl_Sarah

        Hi Angelo!!!
        Erkennst du die Fans, die du schon öfters getroffen hast wieder und kennst evtl schon die Namen?

        Habe dich leider noch nie getroffen!!! Hoffe sehr auf ein Treffen im nächsten Jahr!!! LG Sarah

  149. Corina

    Hallo zusammem
    Ist die Absage der deutschen Irish Christmas Termine automatisch auch die Absage für Zürich ?? und Wien oder dürfen wir noch hoffen? ? In der Schweiz sind Grossveranstaltungen mit 2/3 Belegung ab Oktober wieder erlaubt! ?
    Liebe Grüsse

  150. Anna_Biel05

    Ein paar Fragen :
    1. Schreiben die Kids (außer Gabriel und Helen) eigentlich auch schon Songs?
    2. wird es irgendwann mal eine Art neue Version von “Irish Christmas” geben? Denn die alte ist zwar auch wunderschön, aber gerade wenn man “o holy night” von ende 2019 hört, erkennt man natürlich einen großen Unterschied, und ein paar aktuellere Versionen von Songs wären total schön.
    3. In einem Interview hat Angelo ja gesagt, dass Emma wegen ihrer Zahnspange im Moment nicht öffentlich sprechen will (was total verständlich ist). Aber wie wird das sein, wenn ihr in nächster Zeit einen Auftritt ohne Playback habt? Wird sie dann nicht singen?

  151. Günther Zelinka

    Hallo Angelo!
    Sehr wichtige Frage: Wird eure Weihnachts Show am 17. Dezember in der Wiener Stadthalle stattfinden oder leider nicht, bitte um ein regelmässiges Update darüber!

    Danke sehr!
    Günther Zelinka

    • Skimbleshanks

      Angelo hat schon gesagt, dass die Weihnachtstour abgesagt werden musste.

  152. martinamahringer

    Hallo angelo. Ich habe eine Frage warum siehst du auf Instagram nicht mehr die Storys an wenn ich dich markiere. Hast du mich blockiert? Wenn ja warum?

    Könntest du bitte einmal ein Konzert in Salzburg geben? Das wäre so schön.

    Ich habe dir im April einen Brief geschrieben kann ich dir den irgendwo hin schicken?

  153. sunnyeire

    Hallo Angelo,
    Vielen Dank, dass es mit dem Club hier weiter geht.

    Meine fragen:

    1. Was wäre bei the masked singer dein mitbringindiez gewesen und wusstest du schon welche Songs du in den kommenden Wochen gesungen hättest?

    2. Auf Facebook & instagram wirst du sehr oft auf Fotos oder in Beiträgen markiert. Nervt dich sowas oder siehst du dir die Fotos sogar ab und zu mal an?

    3. Wie wäre es mit deinem Song kickboxer auf der mixtape Tour? (Damit werde ich dich vermutlich öfter nerven ?)

  154. Penny7280

    Hallo Angelo,
    erst einmal vielen Dank für die Weiterführung dieses tollen Clubs 🙂

    FRAGE:
    1.) Könntet ihr euch vorstellen, als Angelo & Family beim Circus Roncalli mitzuwirken?
    2.) Hast du schon eine Konzertlesung von Samuel Koch besucht?

    Liebe Grüße, Ines

  155. Joana

    Angelo was ist deine Lieblings Schallplatte und welches Lied magst du auf der Schallplatte ?

  156. Jusaje050608

    Hallo Angelo!
    ich finde es echt klasse,das der Club weiter geht!
    Meine Frage: Was sind Kiras Hobbys?
    Liebe Grüsse
    Melanie

  157. aleve

    Lieber Angelo

    Der Song Stay With Me ist wunderschön ? kannst Du Kira ausrichten das sie das ganz toll gemacht hat, der Song giebt mir ganz viel Kraft?

    Liebe grüsse Eveline

  158. Jamy37

    hallo Angelo!

    erstmal vielen Dank, das es weitergeht, ihr mit so viel Spass, Power, Energie ,kreativität da rangeht,

    1. gehst du nochmal zu Maked Singer
    2. kann man dich kennenlernen oder mit dir schreiben
    3. wer ist dein grösstes Idol
    4. würdest du ein Fantreffen in Magdeburg machen
    5. wäre es möglich von dir schlagzeug lernen

  159. NicoleM

    Was ist aus deinem Schlagzeug von der Over the Hump Tour geworden?

    • Armin

      Hallo Angelo !

      In den 90zigern gab es nicht nur euch als The Kelly Family sondern auch die Sitcom Roseanne . Kanntest du die Sitcom ? Wenn ja , wie fandest du den Humor der Show ? Könntest du dir vorstellen in dem Spinn Off der Show ” The Conners ” als Gast mitzuspielen.

      Liebe Grüße , Armin ???

    • Tanimaus

      Hallo Kann man irgendwo Autogramm Karten ergattern mit meinem Namen drauf oder aber auch Fanpost zu euch schicken lb grüße aus Österreich

  160. rita

    Hallo angelo
    Wäre die sendung sing mein song auch was für dich?

  161. ManuelaZabel

    Hallo Angelo und Family ! Ich finde es super , toll. DANKE , das der Club für uns Fan,s weiter geht , ich freue mich ! Ich wünsche euch eine schöne Zeit , wenn ihr in Deutschland seit . Bleibt gesund! Liebe Grüße , an euch , von Manuela

  162. SilviaJasmin

    Hallo,
    FRAGE: Wird es bitte wieder einen Kalender für 2021 geben? Sind auch neue Merchandiese Artikel geplant? Danke und liebe Grüße aus Österreich Silvia

  163. Günther Zelinka

    Lieber Angelo!
    Danke für die Idee, das jetzt doch ALLE hier Mitglied werden können!

    • Nadine1981

      Lieber Angelo und Familie, gebt ihr für uns mal ein Konzert live auf instagram oder facebook? Das wäre wunderbar????

  164. Steffi-schoeffmann

    Hallo Angelo,

    Ich würde gerne wissen wer die Paten von Helen, Emma und William sind?

    Geht ihr gerne wandern und liebt die Natur? Welche Art von Urlaub mögt ihr?

  165. Nudelino

    Hallo lieber Angelo & Family,

    erst einmal ganz lieben Dank für eine so schöne Idee. Nun kann jeder der möchte ein Teil von euch miterleben. Und für einen erschwinglichen Preis 🙂

    FRAGE: “Der Song “DO,Do,Do” vom Irish Heart Album” ist das gecovert oder selbst geschrieben?

    • Angelo

      Das ist ein Lied, was ich Anfang 2018 geschrieben habe. Also kein Traditional.

  166. Kathryn

    Hallo, meine Frage:
    Finden regelmäßig Familientreffen statt? Da ihr ja weit voneinander entfernt wohnt, und wie viele seid ihr, wenn alle zusammen kommen?
    Liebe Grüße ?

  167. Samia

    Bleibt Ihr in Deutschland außerhalb Eurer Promo-Termine immer bei Verwandten oder seid Ihr lieber für Euch im Hotel? Oder habt Ihr in Deutschland auch noch eine Wohnung?

  168. Andrea54

    Ich Finds toll das es weiter geht und Erweiterungen dazu kommen.

    Hab generell eine Frage zum brzahlsystem. Ich wohne in der Schweiz und habe noch nie mit Paypal was gemacht.
    Ich würde gerne weiter mit dabei sein habe aber keine Kreditkarte.Kann man auch anders Zahlen?

    Es were schade wenn es keine andere Möglichkeiten gibt.
    Ich hab mich immer schon auf den neuen Podcast gefreut da er sehr unterhaltsam und lustig ist.

    Gruss Andrea54

    • CH-Sabrina

      Mir gehts genau so wie Andrea. Auch ich habe paypal nie benutzt bisher. Und ne Kreditkarte habe ich auch nicht… deshalb würde mich die Antwort hierzu auch intressieren? jedenfalls eine tolle Sache hier. Danke Angelo! Und liebe Schweizergrüsse an alle ???Sabrina

  169. AnnikaBaeumer

    Hallo ?
    Ich finde diesen neuen Backstage Club voll toll ?
    Meine Frage ist ob Helen bei der Irish Summer Tour 2021 dabei sein wird? weil sie meinte ja das sie studieren gehen will und das würde sich dann doch mit den Zeiten überschneiden.

  170. Susanneberg

    Habt ihr in der Familie Vorbilder, musikalisch oder/ und menschlich? ( außer euch selbst natürlich für eure Kinder :o) )

    • Michael.Hristophoros

      Vaccine…
      Health passport…
      Ronald Bernard just posted about the situation in Ireland.

      What is the real situation in Ireland about such measures, Angelo???

      Pace e Bene!
      ??☦?

  171. DanaWinter

    Nabend?
    Stehen schon alle Songs von der Mixtape, oder dürfen wir noch Wünsche äußern?
    LG und bleibt gesund?
    Dana

    • Michael.Hristophoros

      Einige Fragen haben es auch schon ordentlich in sich…

      Hoffentlich nicht zu sehr!
      Nicht, dass Reue über die tolle Sache hier aufkommt…?

      Keeping you all in my prayers!
      Pace e Bene!
      ??☦?
      ??????

      • Britta

        Hi Angelo
        ich hab keine Frage sondern wünsche dir und deiner Familie nur das beste und finde es toll das es euch und eure Musik gibt. Gerade jetzt in diesen komischen Zeiten tut es immer gut eure Musik zu hören. Danke dir dafür…. ich hoffe das ich dich und deine Familie dann nächstes Jahr auf euren Konzerten erleben darf. Leider wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit Düsseldorf und Dortmund. Dann freue ich mich halt auf das nächste Jahr. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und vor allem Gesundheit.

  172. Nancy1981

    Hallo angelo ich möchte gerne wissen ob es von der mixtape Tour auch eine CD geben wird?

    • claudia

      Was machst du wenn irgendwann wieder Konzerte erlaubt sind aber die Kids keine Lust mehr haben?

    • Schwaeberin

      Gibt es eine Adresse, an die man euch Geschenke schicken kann? Und packt ihr sie aus oder bekommt ihr dafür zu viele?

      • SabrinaRehkopf

        Das wüsste ich auch gerne, also generell Fanpost:
        Bekommt ihr noch welche? Wohin kann man Fanpost schicken?

    • Angelo

      Das wollen wir auf jeden Fall machen. Wir werden alle Shows aufnehmen und dann soll aus den besten Aufnahmen später die MIXTAPE 3 CD werden.

  173. Jasmin

    Hallo Angelo,

    DANKE, dass du dir immer etwas Schönes für uns ausdenkst.

    FRAGE:
    Hast du deine Vinyl-Platten nach einem bestimmten System geordnet, nach Jahren oder nach Genres?
    Wie findest du eine ganz Bestimmte bei den vielen Platten, ohne suchen zu müssen?

    Grüße Jasmin

    • Steffi-schoeffmann

      Hallo Angelo

      Wo legt ihr William eigentlich abends immer schlafen wenn ihr abends einen live Auftritt habt?

      Wer sind denn die Paten von Emma, Helen und William?

      Hast du Kontakt zu Barby und telefonierst mit ihr mal oder gehst sie mal besuchen?

      • MrsDaangel

        Hallo Lieber Angelo erstmal danke für die tolle Idee mit den Fragen.
        Wie geht es Barby man liest im Internet dass sie sehr schlimm erkrank ist. Stimmt dass ?

        • Zrina

          Mich würde es interessieren of du dir vorstellen könntest auch für andere Künstler Songs zu schreiben?

    • Angelo

      Ich habe sie alphabetisch geordnet. Also “The Beatles” sind unter B zu finden, Pearl Jam ist bei P und Bruce Springsteen ist unter S. Ich mag es garnicht die Platten nach Genre zu kategoriesieren, da ich nicht viel von diesem Themen- Genre halte. Das sind für mich einach alles Künstler. Ich habe dann noch ein Extrafach für Sampler und Soundtracks.

  174. Woelkchen

    Hallo Angelo, mich würde interessieren, wie dein Verhältnis zu Paddy ist. Man hört immer wieder, dass ihr euch nicht mehr versteht. Das fände ich wirklich schade. Ich hoffe, du beantwortest diese Frage, und kannst Gerüchte damit aus dem Weg räumen ?. Lg Kathrin

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Ja ,auch wenn es eine private Frage ist, interessiert mich das auch, gerade weil immer wieder soviel Schrott über eure Familienverhältnisse geschrieben wird.
      Ich persönlich bin und bleibe Kelly Fan und somit Fan von euch allen und nehme mir vor, euch alle auch Solo mal live zu erleben und zu untersützen. Das hat sich bisher immer gelohnt und war wundervoll! Zum Glück ist mein Musik Geschmack sehr flexibel und ich kann fast jeder Richtung etwas tolles abgewinnen. Wenn wir davon ausgehen das ihr euch weitestgehend versteht in der Family, besucht ihr auch mal die Konzerte der anderen? Gabriel, warst du schon mal auf einem Konzert vom “Onkel Paddy” ( ich muss ja stehts lachen wenn ich das höre/lese..” Onkel Paddy” klingt surreal 😉 )
      Ich selbst habe insgesamt 10 Onkel und Tanten, ich würde Lügen wenn ich sage sie verstehen sich alle bestens :-/

      • mama-elias.anna-lea

        das versteht warscheinlich fast nur jeder,der selbst großfamilie oder große verwandtschaft hat. hab auch väterlicherseits 10 onkel und tanten, die einen verstehen sich, kommen aus, die anderen gehen sich aus einer kleinigkeit aus dem weg. versuchen auch den kontakt einzustellen….großfamilie….die kellys sind auch nur menschen. man sieht eh auf der bühne, wer mit wem auskommt. privat interessiert mich ehrlich nicht, sie werden schon auskommen oder nicht. geht uns nix an.

      • Juli

        Hallo lieber angelo
        Ich hatte das schonmal gefragt ich weiß haha aber können wir vielleicht zu Weihnachten mit der DVD Aufzeichnung rechen als ihr das Konzert in Irland gemacht habt? Ich würde mich so freuen du sagtest das du bis jetzt noch nicht die Zeit dafür gefunden hast aber vielleicht hat es ja durch Corona geklappt?
        Und würdet ihr vielleicht ein Wohnzimmer Konzert geben?
        LG Juli grüße aus Dormagen

    • MarcWiechers

      Hallo Angelo, kann man mit dir und Familie einen VIP Treffen machen?
      LG Marc

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Na wer würde sich darum denn nicht reißen ?! LOL 😀

    • Sybille Meyer-Kuhn

      Das ist eine Frage die viele brennend interessiert gerade weil sie früher so eng waren aber ich befürchte darauf gibt’s keine Antwort da es zu persönlich ist.

  175. AndreaBlaesing

    Hallo Angelo,
    Ich möchte fragen wie es deiner Schwester Barby geht und ob du sie manchmal besuchst.

    • AnnaLotte

      Lieber Angelo,

      ich wüsste gerne wie ein freier Sonntag bei euch aussieht.
      Ebenfalls würde mich interessieren was Kiras Hobbys/Interessen sind.
      Liebe Grüße! Anna

      • BiancamitAlina

        Du musst nur Podcast Nummer 17 anhören, da wird die Frage nach Kiras Hobbys beantwortet.

  176. Tralee

    Hallo Angelo!
    Ich wüsste total gerne, wer, außer Gott und deiner Frau/Kindern dich am Meisten nachhaltig beeinflusst hat – und warum.
    Durch welche Tat/Geste/Aktion!

    • Elisabeth

      Hallo Angelo ,

      Ich würde total gerne Noten für Klavier und Gitarre von euren Liedern aber auch von den typischen Kellysongs von früher erwerben. Habe bisher aber nix gefunden. Gibt es die denn irgendwo zu kaufen ?

      Viele Grüße

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Das würde mich ebenfalls brennend interesieren…!

      • Biber74

        Ich habe eingekauft so ein Songtext und Notenhefte von den kellys mit altensongs

      • Skimbleshanks

        Würde ich auch gut finden. Besonders von den frühen Alben, vor Over the Hump, weil die keine Booklets mit Texten hatten. Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber bei manchen Zeilen rätsel ich heute noch.

    • paddy90

      Wann kommt endlich ein Q&A mit Kira ? ICH finde sie sooo toll. Man weiß so wenig von ihr ♡ was sind ihre Hobbys? Wie hat sie den Erfolg der Kellys erlebt ? Was hat sie all die Jahre gemacht, während du auf Tour warst ? Ich liebe ihre Stimme und ihre Songs … sie ist ein Vorbild für alle Mütter ! Danke dafür ♡

      • Corinna2020

        Hallo Angelo!

        Wird es für den ten4one Club auch eine App geben?

      • Nienhaus

        Kann man die Noten auch, für Arkordeon kriegen. Ich spiele nehmlich dieses Instrument Angelo

      • Michael.Hristophoros

        Ard Ciaran,
        Raghrabeg,
        Shannonbridge, co.
        Roscomon, N37Y153

        Ist das relativ leicht zu erreichen für euch und könnt ihr euch vorstellen da mal vorbei zu schaun???….

        Ist ein Ort, der Jonathan Jackson viel bedeutet, falls der euch was sagt…

        Pace e Bene
        🕯🙏☦🕊

    • verena Ouwinga

      …Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, welchen Momemt in deinem Leben würdest du am liebsten nocheinmal erleben und warum…

    • Tanimaus

      Wo kann man eigentlich Fanpost zu dir schicken?Und wo kann man Autogrammkarte erhalten ich hätte so gerne eine mit meinem Namen drauf lb grüße aus Österreich

    • Lis

      Gibt es schon etwas Neues wegen eurer Weihnachtstour? Ich hab mich schon ganz sehr darauf gefreut und werde deshalb auch die Karten dafür behalten, in der Hoffnung, das sie stattfindet. Alles andere wäre einfach nur sehr schade, aber ich glaube an euch, das ihr dafür eine passende Lösung finden werdet 🙂

      • Sandra2409

        Frage:

        Wenn ihr auf Tour mal im Hotel seid wie sieht eure Zimmeraufteilung aus?
        Haben alle Kids eigene Zimmer?

        • Sandra2409

          Frage:

          In welchen Geschäften außer Second-Hnad kauft ihr am liebsten Kleidung z.b. für die Bühne oder auch sonst?

          • Joana

            Angelo was sind deine Hobbys Und von Helen und Gabriel ?

          • NicoleStorm

            Hallöchen Angelo
            Wäre es möglich ein kleines Haus Konzert zu geben da ja die Irish Christmas Tour entfällt und wir dann wenigstens
            ein bisschen Weihnachten mit euch zusammen hätten?
            LG Nicole

        • Sybille Meyer-Kuhn

          Hallo Angelo, du wirst ja sicher in Deutschland überall erkannt. Meine Frage: wie verhalten sich die Leute? Wie ist das für dich vom Gefühl her?
          Hab mal ein Interview gesehen von Rowan Atkinson , er war im Urlaub und ein Mann sprach ihn an, wie unfassbar (Lieblings -Wort von Angelo) er Mr. Bean ähnlich sähe. Er sagte darauf hin “ich bin dieser Schauspieler” der Andere lachte sich tot “ja klar du bist Mr. Bean…”

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

284 Kommentare

  1. AndreaBlaesing

    Sind Kira und die Kinder jetzt wieder nach Irland geflogen? Und wenn ja, dürfen sie wegen der neuen Quarantäne Regeln dann wieder zu den nächsten Auftritten nach Deutschland einreisen? Ist das nicht alles grad furchtbar kompliziert?

    • Aylenan12479t

      Ich mache im Musikunterricht einen Vortrag zu euch/dir.Ich wusste 10 von 15 Fakten aus dem Kopf(Zwischennamen/Alter der Kinder und dir,dein Geburtstag/Geburtsort,und viel mehr)

      LG Ayleen 😘

  2. Anneka

    Welches deiner Themen verarbeitest du am liebsten und meisten in Songs?

    • martinamahringer

      Angelo ich finde es sehr schade das du die Fragen nicht nach der Reihe beantwortest sprich viele Fragen auslässt😔 es ist nicht nur wegen meinen Fragen sondern ich finde es sind sehr viele gute Fragen dabei was bestimmt viele Fans interessiert 😉 aber schon klar du beantwortest nur das was du willst schade. Ok das war keine Frage sorry aber ich wollte dir das sagen. Ansonsten finde ich den Club super. Tolle Bilder und Videos und ich liebe euren Podcast.. Ich bleibe auf jeden Fall dabei lg und schönen Abend noch

  3. SimoneundBenjamin

    Ich habe eine Frage:
    Wie ist es mit dem Meet and Greets nächstes Jahr auf der Weihnachtstour?
    Bitte beantworte die, da ich nur noch bis 30.9 drin bin. Danke. Wäre mir schon sehr wichtig das zu erfahren.

  4. BiancamitAlina

    Angelo, du hast Kira ja sehr jung kennengelernt. Wann wurde dir bewusst, dass es wirklich Liebe und nicht nur eine Schwärmerei ist? Und, wieso hat es so lange gedauert, bis ihr geheiratet habt?

  5. sema

    Was habt ihr diesen Sommer für Aufnahmen gemacht in Donegal? Ihr wart ja dort vor ein paar Wochen…

  6. sema

    Haben Emma und Joseph schon Vorstellungen davon, was sie später einmal machen möchten?

  7. sema

    Wo finden eure Kids Freunde, zumal sie nicht zur Schule gehen?

  8. Natascha85

    Hallo Angelo,
    ich habe gleich ein paar Fragen

    1. Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht?

    2. Besuchen euch in Irland deine Geschwister ab und an?

    3. Hast du Kontakt zu deiner Family in den USA?

    4. Gab es Auftritte im TV, die du im Nachhinein bereut hast?

    5. Hast du mal geraucht?

    6. Wird es Gastauftritte auf der nächsten Platte geben?

    7. Hast du Phobien?

    8. Könnte Kira sich vorstellen eine Art Blog im Ten4One Club zu schreiben?

    9. Was wollen die 3 kleinen Kids mal werden?

    10. Was vermisst du aus Deutschland was es in Irland nicht gibt? (außer gutes WLAN 😂)

  9. Angelinchen

    Hi Angelo,

    traust du Joey das mit dem Tattoo wirklich zu? Und was machst du, wenn er das wirklich macht?

    Lieben Gruß
    Jessie

  10. Pippi_Langstrumpf

    Huhu Angelo, hab wieder eine Frage….was war dein bisher peinlichstes Erlebnis? Würde mich über eine Antwort freuen;)

  11. Tanja-Maria

    Hallo Angelo, ich hab auf der Seite von jpc gelesen, dass es dieses Jahr eine neue Irish Christmas CD geben wird. Stimmt das? Eine DVD mit einem Irish Christmas Konzert dazu fänd ich klasse. Wird es sowas geben? Gerade in dieser Corona-Zeit wäre das klasse, auch wenn es ohne Zuschauer leider wäre. Liebe Grüße!

  12. Nancy1981

    Hallo Angelo
    Wie sieht eigentlich ein Tagesablauf auf Tour aus?

    Hast du früher die fan Geschenke behalten? Und die liebes Briefe gelesen?

  13. Jasmin

    Angelo, hast du neben der Irischen auch noch die amerikanische Staatsangehörigkeit?
    Wenn du beide Staatsangehörigkeiten hast:
    Beteiligst du dich an politischen Wahlen in beiden Ländern?
    Hat dir der USA-Pass schon einmal geholfen, z. B. bei der Einreise dort? Dass es schneller ging oder sonstiges.

  14. Anja

    Hallöchen:)

    Fragen:

    1. Würdest du dir jemals ein Tattoo stechen lassen?

    2. Was tust du, wenn joey sich wirklich dein Gesicht tätowiert 🤣?

    3. Wer hatte die Idee für das mrs speechless Video und wie war das für dich?

    4. Kannst du schon ein paar Lieder der mixtape Tour verraten 😋😍?

    Liebe Grüße,
    Anja

  15. CarinaHolzwickede

    Hallo
    FRAGE:
    Was macht ihr mit Fan Geschenken?
    FRAGE: Angelo, hast du den Song PEE PEE selbst geschrieben?

    FRAGE : Wo wart ihr überall mit dem Wohnmobil? Würdest du mal ein “Off Road Reiseführer” machen. Vielleicht eine Idee ein Buch heraus zu bringen, für alle die, die die DVD nicht haben. So als Bildband wieJoey das macht.

    • CarinaHolzwickede

      Wie wäre es mal mit einem Wohnzimmer Konzert aus Irland?? Vielleicht zu deinem Geburtstag 🙂 damit du wenigstens auf einer kleinen Bühne stehst🤗

  16. Christina23

    Hallo Angelo,
    Hast du ein Ritual oder irgendwas, wo du von Zeit zu Zeit überlegst, ob alles, was du tust noch richtig ist und sich gut anfühlt? Oder merkst du das immer direkt?
    Liebe Grüße

  17. stefanbaader

    Nochmal eine Frage an den Administrator,

    gibt es hier einen offenen Mitglieder-Counter? Mich würde interessieren, wieviele Mitglieder hier überhaupt dabei sind
    und wie sich das verändert.

    Und noch mal die Frage zum Einloggen mit dem Kennwort. Wieso kann man das lange Kennwort nicht mehr einkopieren?

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    • Simmi1980

      Ja, mich würde auch mal interessieren, wieviel Mitglieder wir hier sind. Ist aber erst wieder ab 1. Oktober interessant.

      • evel

        Hallo,

        habt ihr einen Buch-Tipp, der in Irland spielt und einen in das irische Lebensgefühl eintauchen lässt?
        Viele Grüße

  18. ll_ak

    Hallo Angelo,

    viele Künstler schielen heutzutage nach dem großen Mainstream-Erfolg und holen sich daher Unterstützung von namhaften Songwritern, um gemeinsam mit ihnen ihre Songs zu schreiben. Dadurch geht in meinen Augen leider ein Stück von der Individualität des einzelnen Künstlers verloren – irgendwie klingen viele Songs sehr ähnlich, egal welchen Künstler man im Radio gerade hört.

    ➡️➡️➡️ Daher meine Frage: Ist es eine bewusste Entscheidung von Dir, keine Co-Writer dazuzunehmen oder bietet es sich in eurem speziellen Musikstil nur nicht an? Oder genügt es einfach, 6 Co-Writer in der Familie zu haben…? 🙂

    Vielen Dank, dass ihr hier für uns da seid!

    Liebe Grüße, 
    Liane

    • Birgit

      Hallo Angelo. Wie geht ihr mit der Situation um das ihr nicht wisst ob es wegen Corona nächstes Jahr wieder mit Konzerten los geht?
      Habt ihr Pläne etwas neues zu starten, damit ihr die finanziellen Ausfälle etwas abfangen könnt?
      Wie gehen die Kids mit der Coronasituation um?Danke das es den Club gibt damit man wenigstens noch etwas Freude hat😘.

  19. Antje01

    Hallo Angelo,

    was machst du eigentlich dieses Jahr dann mal an deinem Geburtstag, wenn du Ausnahmsweise leider dank Corona mal nicht auf der Bühne stehst? Leider wir hätten bestimmt alle gern mit dir gefeiert. ( Ich hab eine Karte für Dortmund die gerne selbstverständlich behalten wird )

    Lieben Gruß Antje

  20. Pez

    Keine Frage, eher eine Bitte….

    Könntest du bei der Mixtape Tour das Lied “wonderful tonight” singen? Bitte?
    Ich liebe das Lied mit deiner Stimme.

    • Elisabeth

      Hallo Angelo ,

      Wenn ihr zu Hause Filme /Serien schaut, schaut ihr die auf englisch oder deutsch ?

      Liebe Grüße

  21. AnnikaBaeumer

    Hallo Angelo
    Meine Frage ist ob du manche Fans bei Konzerten etc. wieder erkennst ?😀😀

  22. hilascharnagl

    Hallo Angelo 🙂
    was ich gern mal wissen würde bzw was interessant wäre zu wissen ist, wie es eigentlich für dich ist, wenn du bei einem Konzert weist das all die Leute nur wegen dir, bzw euch gekommen sind, wie du dich mit dem Gedanken fühlst und was es für dich bedeutet 😀
    Ganz liebe Grüße 🙂

  23. Khaleesi1985

    Hallo Angelo
    Mich würde interessieren wie eure Musik Planung für die nächsten Jahre aussieht wenn die Kinder keine Lust mehr hätten mit zu machen wenn sie alle erwachsen sind? Würdest du mit Kira auch mal ein Album mit Duetten aufnehmen ? Ich finde den Song Like the Movies sooooo toll da kann ruhig mehr kommen 🙂

    • juls1108

      Hallo Angelo,

      kannst du mir mal bitte auf Insta antworten heiße dort Emma_kelly_fan

  24. gitarrera

    Hallo Angelo!
    Gibt es einen (bestimmten) Song, mit dem du dir so richtig Energie tanken kannst? So eine Art Feel-Good-Song?

  25. kellyfantirol

    Hallo Angelo, ich bin schon seit eurem Durchstart mit “An Angel” großer Fan von Ihnen. Ihre unverkennbare Stimme und Ihre authentische Art und Ihre Familie/Ihr Familienleben beeindrucken mich. Auch meine 9-jährige Tochter hab ich damit schon angesteckt. Ich frage mich schon länger, was die Muttersprache eurer Kinder ist, welche Sprache ihr hauptsächlich zu Hause sprecht und ab wann die 2. Sprache dazugelernt wird? Liebe Grüße Anna

    • NicoleStorm

      Hey Angelo 🙋‍♀️
      Mich würde mal interessieren vor was hast du Angst ?
      LG Nicole

  26. Svenja

    Huhu!

    Ich wollte mich einfach nur mal bedanken!
    Achtung,wird etwas länger:
    Ich habe früher schon die Kellys gehört.Aber heimlich.Wenn man zugab Kelly-Fan zu sein,wurde man leider ausgelacht.Seit meiner Hochzeit habe ich keine Musik mehr gehört.Meine Kinder wissen auch nicht,welche Musik ich mag.Ich habe starke Depressionen und Angststörung.Unter anderem habe ich Angst nach draußen zu gehen.Ich gehe noch nicht einmal in den Garten.Es sind zu viele Ängste,um die mit dem Psychologen zu bearbeiten.Dieses Jahr habe ich in der psychiatrischen Klinik angefangen euch zu hören.Mit Kopfhörer und die Musik ganz laut,konnte ich nach draußen gehen.Eure Musik war meine Schutzblase.Die Musik hilft jetzt auch noch.Ich höre euch sehr gerne,aber es weiß niemand.Ich habe kein Selbstbewusstsein,also traue ich mich nicht zu sagen,was ich höre.
    Egal,ihr habt mir geholfen den Anfang zu machen und raus zu gehen.Vielen Dank!!!!
    PS:Was Kira auf dem Boot gesagt hat,stimmt.Es ist herrlich,wenn das Boot schaukelt.Mein Mann ist Binnenschiffer und in den Ferien fahren wir mit.Das Schlafzimmer ist über dem Maschinenraum und es tuckert herrlich und schaukelt etwas.Besser als meine Schlaftabletten.

  27. Kultourleben

    Sorry, Kelly-Family-Frage 😉
    Angelo, hast du oder habt ihr irgendwo die Texte, der Songs, die ihr auf ‚Streetlife‘ singt? Einige Zeilen z.B. von ‚Little Boy‘ versuche ich seit Jahren vergeblich zu verstehen.🙈😂

    • Christmas.allyear_

      Hallo Angelo,
      wird es zu deiner Mixtape Tour auch eine neue CD geben, falls ja, wann wird sie ca veröffentlicht?

      Noch eine Frage: Welche Songs der Kelly Family mochtest du noch nie bzw kannst du nicht mehr hören?

      Liebe Grüße
      Rosa

    • saraht

      Ja bitte! Ich suche die Lyrics zu Stronger Then Ever .

  28. Marco

    I wonder, when you have those video’s, there is sometimes music in the background, do you make that too Angelo? Another question: are you the only one collecting records in the family? My last question: does Joseph has a favorite episode of Star Wars?

    • Jutta Bishop

      Hallo Angelo & Family, mich würde interessieren ob ihr bei euch immer nur Deutsch redet oder auch Englisch? Wir sind eine deutsch-amerikanische Familie. Wir leben in Deutschland und daher fällt es uns schwer viel Englisch zu sprechen. LG aus der Eifel

  29. saraht

    Ist einer von euch mal inkognito in Fanforen unterwegs gewesen z.B. um die Stimmung abzuschätzen oder einfach aus Interesse? 🙂

    • Keltcross

      Angelo hast du schon mal darüber nachgedacht noch mehr Lieder die ihr als KellyFamilie geschrieben und gesungen habt mit deiner Familie zu performant? An Angel war ja schon ein absoluter Hammer als du den Song mit Emma gebracht hast.
      Take my Hand würde doch sicher ganz ähnlich einschlagen

  30. Tanja-Maria

    Hallo Angelo, habt ihr nicht Lust ein kleines Irish-Christmas in IRL aufzunehmen und als DVD oder besser im iTunes-Store zu veröffentlichen? Wir könnten euch zumindest zu Hause bei uns erleben, wenn schon nicht live. Als Location wäre eine Kirche toll. Könnt ihr die Irish-Summer DVD nicht auch noch im iTuner-Store anbieten? Hab bei jpc gelesen, dass es eine neue Irish Christmas CD geben wird. Stimmt das?

    Liebe Grüße aus Berlin!

  31. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hu hu,

    Welche Vorteile und welche Nachteile bringen ein Leben in Irrland gegenüber dem in Deutschland?! Neben dem Homeschooling z.b. was ist erlaubt, was ist leichter/schwerer?! Ect..pp..

    LG Nadine

  32. stefanbaader

    Frage an den Administrator dieser Seite bezüglich Einloggen. Seit kurzem kann man das 20-stellige Kennwort nicht mehr einkopieren. Es ist sehr mühsam, alles einzeln einzugeben – man kann sich oft verschreiben – und wenn man nur mal kurz reinschauen wollte, weil man es vielleicht eilig hat, läßt man das Reinschauen. Sehr schade. Bitte stellt es doch wieder so ein, daß man das lange Kennwort einkopieren kann. Vielen lieben Dank.

  33. Penny7280

    Zeichnet ihr eure TV Auftritte auf DVD auf, um sie euch später nochmal anzusehen?

  34. Corina

    Frage an den Administrator

    Ich kann mich auf meinem Natel und meinem PC einlogen. Auf meinem Tablet und dem GeschäftsPC aber nicht (Meldung email oder Passwort sei falsch). Gibt es dazu eine Erklährung?

    • Marylou

      Wenn ich mich recht erinnere, waren in deiner Story mal neue Termine der Irish Summer Tour 2021, sogar mit VVK, danach jedoch nie wieder. 🤔 Wird es irgendwann nochmal gepostet oder sind die Termine noch nicht fest?

  35. DanielPettera

    was macht ihr den jetzt so in der zeit wo ihr keine Konzerte geben dürft

    • keytomyheart_93

      Was war der erste gemeinsame Kinofilm den du mit Kira besucht hast? ☺️

  36. alicialoss50

    Wer hat eigentlich den Song Angles Fly gechrieben?❤️

  37. Ann-Kathrin

    Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren ob ihr Familien Traditionen habt. Zum Beispiel wie ein Geburtstag anläuft oder Weihnachten?

  38. stefanbaader

    Gibt es eigentlich einen ten4one-Clubmitglieder-Counter? Und würdet Ihr den hier im Club mal offen machen?

  39. Kathy-911

    Gab es Reaktionen von Deinen Geschwistern zu dem Lied “Sweetest Rose”? Wenn ja, wie waren die Reaktionen? 🙂

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Das finde ich eine gute Frage..würde mich such interessieren..lg

  40. steffy.kelly

    Wie findest du es, dass Patricia aktuell bei der Fernsehshow big Performance zu sehen ist?

    • Jutta Bishop

      Hallo Angelo & Family, mich würde interessieren ob ihr bei euch immer nur Deutsch redet oder auch Englisch? Wir sind eine deutsch-amerikanische Familie. Wir leben in Deutschland und daher fällt es uns schwer viel Englisch zu sprechen. LG aus der Eifel

  41. Michael.Hristophoros

    Toller Schwachsinn auf Schlager.de!!!….

    Sorgen um Gabriel, ganz genau!
    Entschuldigung, aber echte Deppen!
    Und dann noch irgendwie versuchen, das alte Jimmy-Faß aufzumachen…
    Aufregen bringt nix!

    Aber wenn es um “Zustände” geht:

    Angelo, hast du schon mal mit Trance Erfahrung gemacht???
    So ganz rauschmittelfrei, nur über die Musik “rein gerutscht”…..

    Mir selber ist das schon recht früh passiert…
    Unverhofft beim jamen mit Schulfreunden.

    Ich hoffe sehr, dass 2021 tourmäßig alles funktionieren wird…
    🙏🙏🙏

    Pace e Bene!
    🕯🙏☦🕊

  42. aisling

    Hallo Angelo,

    ich finde Familiengeschichte sehr spannend.Ich habe mal gehört,du hättest nicht nur irische,sondern auch finnische und deutsche Wurzeln.Hat das irgendeine Bedeutung für dich?Warst du schon mal in Finnland?Habt ihr dort schon mal Konzerte gegeben?
    LG aisling

    • Mel2110

      Zum Thema Corona. Könntet ihr euch vorstellen wenn das jetzt noch weiterhin so läuft wie jetzt unter strammen Hygienekonzepten z.b. die Mixtape Tour zu machen. Wie es jetzt die Ehrlichbrothers machen. Vollbesetzte Hallen mit Hygienekonzept( übrigens auch Semmel concerts:) )????

  43. Angelinchen

    Hallo Angelo,

    wie sieht die Planung der Irish Summer für nächstes Jahr aus, da ja Bassum komplett gestrichen wurde, plant ihr ein anderes in Norddeutschland, z.B. in Hamburg?

    Lieben Gruß
    Jessie

  44. Sandra Hasselmeier

    Hallo Angelo
    Was ist deine Lieblings Weinsorte ?
    Und welche würdest du in Deutschland empfehlen?

  45. Nancy1981

    Hallo Angelo
    Würde gern wissen, ob für nächstes Jahr Sommer noch paar Termine dazu kommen? Welche für den Norden?

    Kommt das Konzert von Dublin als DVD raus? Was ihr mal Weihnachten aufgenommen habt

  46. sema

    So fanden / finden eure Kids Freunde? Freundschaften entstehen ja nicht selten in der Schule – wo entwickeln sie sich beim Homeschooling? Wo in eurem Fall?

  47. sunnyeire

    Ist es geplant ältere CDs die man im Moment nicht mehr kaufen kann, wie z.b. off road the Christmas show, off road live 2 etc neu zu veröffentlichen? Man findet sie so gut wie nie zum Verkauf und wenn dann nur zu überteuerten Preisen!

    Ps: ich würde mich so freuen auf der mixtape “kickboxer” zu hören!!!

    • CarinaHolzwickede

      Lieber Angelo, Lieber Gabriel,

      FRAGE: WObewart Ihr Geschenke von Fans auf? Habe Dir in der Thiergallerie Dortmund mal ein selbstgeschriebenes Fanbuch aus meiner Jugend geschenkt.

      Liebe Grüße, Carina

  48. Becauseitslove

    Hallo Angelo!

    Normalerweise gab es ja zu den Sommer- und Weihnachtstouren immer schöne Sachen (Kalender, t Shirts usw.) Das ging ja jetzt nicht dank Corona…

    ~ FRAGE ~

    Wird es bald neuen Merch von euch geben? Vielleicht wenigstens Kalender und andere (weihnachtliche) Sachen?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  49. Jamy37

    hey Angelo,

    ich wollte mal wissen ob es bei deinen konzerten auch Rollstuhlticket s gibt

  50. www.angelokelly.com

    Gibt es bald wieder eine neue Dvd von euch ?

    • Petra Helfer

      Hy Angelo
      Wenn Joey sich wirklich ein Bild von dir auf sein Popöchen tätowieren lässt (was ich glaube) gehst du dann wirklich nochmal mit auf Tour?? 😁
      Ein Mann ein Wort oder? 🤣
      Liebe Grüße

      • estefaniaprinzipessa

        Angelo, kommen zur Mixtape Tour noch Termine hinzu?
        Grüße aus Berlin, Stephie

  51. Anja

    1. Du sagtest im Podcast du bist terminlich in köln. Kann man dich dort bei einem Termin treffen?

    2. Im Podcast letzte Woche hattest du gesagt du hattest 2015 einen Autounfall. Darf ich fragen was passiert ist und was dir passiert ist?

    3. Was für eine Frisur würdest du gerne mal tragen?

    • Daniela45

      Hallo Angelo

      Was für einen großen Traum hast du denn, mit welchen großen Drummer würdest du gerne mal auf der Bühne spielen?

      Würdest du so wie dein Bruder Joey auch mal mit deiner Familie einen Weltrekord aufstellen wollen ,und wie sollte der Weltrekordversuch stattfinden und dürften wir Fans incl deiner ganzen Familie dran teilnehmen Angelo?

      Angelo würdest du mit euerem Segelschiff Santa Barbara Ann auf Weltreise gehen , und wie was sind dann die Ziel die du anfahren würdest Angelo

    • Petra Helfer

      Hy Angelo
      Wenn Joey sich wirklich ein Bild von dir auf sein Popöchen tätowieren lässt (was ich glaube) gehst du dann wirklich nochmal mit auf Tour?? 😁
      Ein Mann ein Wort oder? 🤣
      Liebe Grüße

      • Natascha85

        Könnte Kira sich vorstellen einmal im Monat oder wöchentlich, je nachdem wie sie Zeit hat, eine Art Blog zu schreiben? Vielleicht hat sie da weniger Scheu? Zitate aus der Bibel? Neues aus der Küche? Buchtipps? Anekdoten? Oder oder oder. Wäre das etwas für sie?

          • Seanny

            Hallo Angelo,
            Könntet ihr euch vorstellen oh danny boy mit allen Jungs aufzunehmen? Erst du dann Gabriel, dann Joseph und dann William.
            Ich fände es toll… Dieses Lied ist doch Tradition bei euch.
            Bitte bitte tut es.

            LG Seanny

    • Rina193

      Hallöchen ihr Zwei,
      meine Frage geht an Angelo:
      Warst du bei jeder Geburt deiner Kinder dabei? Hat Kira im Krankenhaus entbunden oder gab es auch Hausgeburten?
      Wäre lieb wenn du antworten würdest. Liebe Grüße

  52. Loving-concerts

    Fragen:

    1. Wenn alle deine Geschwister zusammen kämen für ein Konzert (Ausnahme Barby wegen ihrer Gesundheit) würdest du nochmal mitmachen zumindest für ein paar Shows?

    2. Video Mrs. Speechless 😅 wie kam es zu dieser Idee und wie war es damals für dich vor allen anwesenden so offen sein zu müssen?

    • verena Ouwinga

      Habt ihr zwischendurch mal den Gedanken doch wieder nach Deutschland zu ziehen, jetzt wo auch Gabriel dort wohnt ?

  53. hilascharnagl

    Hey Angelo,
    mich würde es mal interessieren ob du denn ein Lieblingsbuch hast und wenn ja welches? 😀

  54. newyork

    Wann in welchem Zeitraum würde die Kreuzfahrt 🛳 mit der Kelly Family statt finden

  55. Shivera

    hy ihr lieben =) ich hätte da mal eine Frage an Gabriel . Du hattest mal erzählt, dass du dir klavier spielen selbst beigebracht hast & zwar mit youtube wenn ich mich recht erinnere 😀 kannst du vllt ein paar tipps, videos etc benennen? bin wiedereinsteiger & mich hat es sehr interessiert, als du es erwähnt hast. Und wie du nun klavier spielst finde ich einfach genial. <3

    liebe grüße jenny

    • estefaniaprinzipessa

      Angelo, kommen zur Mixtape Tour noch Termine hinzu?
      Grüße aus Berlin, Stephie

  56. denisepia

    Hallo!

    Habt ihr Lieblingsspiele (Brettspiele, Kartenspiele) die ihr gerne zusammen spielt?

    Liebe Grüße
    Denise

  57. Nudelino

    Lieber Angelo,

    Gabriel sagte in der InstaStory das ihr heute “Sweetest Rose” im TV singt.
    Mein Englisch ist nicht so perfekt. Ich wüsste gern den deutschen Text. Auf eurer DVD habt ihr es zwar gut erklärt, jedoch wüsste ich gern die genauen Worte.

    • Christina23

      Hallo Angelo,
      Wie war eure Hochzeit damals? Hatte Kira ein schönes weißes Kleid? (Zeigst du Evtl mal ein Foto?).
      Wie habt ihr gefeiert? Gab es irgendwelche Bräuche?Spiele?Tanz?Party?
      Liebe Grüße

  58. Nudelino

    Lieber Angelo,

    es gibt ja von Spotify auch eine kostenlose Version.
    Wenn man darüber Songs in Dauerschleife hört, hilft es euch? Also verdient ihr damit Klicks? Oder geht das nur wenn man Premium hat?

  59. Juli

    Mich würde auch interessieren wie du die Zeit mit SIX erlebt hast und ob ihr noch immer in Kontakt steht? Ich fand die Zeit mega mit euch zusammen vielleicht ergibt sich ja zur mixe tape 3 eine Gelegenheit mit Robert oder Stefan was zu machen?? Ich würde das mega mega mega toll finden. 🤟🥳🤩

  60. Pippi_Langstrumpf

    Wenn du als Kanzler Kandidat Antreten würdest, was wären deine Ziele und Wünsche?

    • Michi68

      Hallo ihr Lieben,

      was habt ihr denn so für Hobbies?

      LG von Michaela aus Berlin

  61. Maike Gieseke

    Hallo,
    du hast glaube ich mal gesagt, dass du der Weltbeste Schlagzeuger werden wolltest (oder sowas in der Richtung), wie gut bist du denn geworden bisher? 😉

  62. Sabrina Koch

    Hallo lieber Gabriel,
    Hallo lieber Angelo,
    ich habe erst vor kurzem angefangen Euren Podcast zu hören und er bereitet mir Freude. 🙂

    Mich würde es interessieren, ob eine Ten4One App geplant ist ?

    Das würde mir und ich denke auch anderen Usern, die meist eher mit dem Smartphone unterwegs sind das hören etwas erleichtern. Außerdem fände ich push-up Nachrichten ganz cool, wenn es was neues gibt.

    Liebe Grüße aus Krefeld
    Sabrina

  63. Charlotte Denstorff

    Habt ihr auf Tour einen „Babysitter“ oder die Großeltern dabei?

  64. Jutta Bishop

    Angelo, bist du nach so einem Podcast auch schonmal etwas böse über Gabriels Aussagen? Ich meine ich freue mich jeden Sonntag Abend darauf euch zuzuhören, aber manchmal denke ich….oh oh ob das gerade Angelo so gut gefallen hat?…🙈

  65. Monika Volk

    Hey ihr beiden, erst mal ein großes Lob und fettes Danke für diese tolle Seite hier. Ihr gebt euch so viel Mühe mit allem, ich mag deine Videos total gerne, da ist so viel Liebe zum Detail drin und backstage dabei sein dürfen ist so cool! aber vor allem euer wöchentlicher Podcast steht auf Platz 1.
    Einfach ehrlich, authentisch, lustig, tiefsinnig und immer schön sarkastisch- einfach ihr 😉! Macht bitte weiter so!

    Hier nun meine Frage: was war eure emotionalste Begegnung auf einer Tour?

    Danke für eure Zeit und die schönen Momente hier und auf euren Konzerten live! Liebe Grüße Moni

  66. Louise Georgi

    Hey Angelo,
    wir haben Karten für euren Irish Summer in Leipzig gekauft – auf deiner Webseite steht aber eine andere Uhrzei. Da es ein Sonntag ist, ist das Konzert wahrscheinlich schon um 17 Uhr und Bad Elster ist stattdessen 19 Uhr, nehme ich an.
    Und warum sind nicht alle eure Musikvideos auf deiner Webseite? Die wundeschönen Videos von Irish Heart und Let Go fehlen!

    Meine Frage für Montag: Macht ihr vielleicht dieses Jahr anstatt der Irish Christmas Tour ein kleines VideoWeihnachtskonzert bei Youtube?
    Viele Grüße von Maja, Oskar und mir 🙂

  67. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hallo Angelo,

    Was unterscheidet das Leben in in Irland, mit dem Leben in Deutschland? Welche Vorteile oder Nachteile gibt es? Gesetzliche und generelle?! Wie z.b. das man honeschooling machen darf?! Könnt ihr darüber mal im Podcast sprechen?

    LG
    Nadine

  68. NicoleM

    Frage: Deine älteren Alben, I’m Ready, The Traveller, The Traveller live in Warsow und viele andere mehr, genau wie die Dvd Piano Drums und so…weißt du ob diese irgendwann nochmal im Handel erhältlich sind?
    Man bekommt sie überall nur noch gebraucht und überteuert, hätte gern alle deine Alben.

  69. Jamy37

    hallo Angelo,

    1. welchen Beruf wolltest du eigentlich mal machen

  70. Kleeblatt4

    Lieber Angelo,
    habt ihr euch damals bei eurer Europareise von Deutschland abgemeldet?
    Liebe Grüße

  71. Sandra2409

    Gibt es einen Grund warum Helen sich nun entschieden hat mit in die eine Talk Show zu gehen?
    Fande ich super

    Und wie groß seid ihr?

  72. Kleeblatt4

    Lieber Angelo,
    wie geht ihr damit um wenn eure kleinen Kinder das Homeschooling verweigern ( Mathe/ Deutsch)?

    • Noelle Zairi

      Hey angelo, bist du patenonkel von anderen kelly kids? Und welche Kellys sind die Paten von deinen Kindern ?

  73. Kapi

    Mich würde interessieren wer das Lied „Key to my heart „geschrieben hat?

  74. Sanfe

    Hallo Angelo, mich würde mal interessieren welche Sprachen du außer Deutsch und Englisch noch sprichst. ? Und erzieht ihr Eure Kinder zweisprachig?

  75. Gaby79

    Wie läuft ein Tag homeschooling ab? Habt ihr so eine Art Stundenplan nachdem gearbeitet wird? Ab welchem Alter fangt ihr an die Kinder zu unterrichten und gibt es dann auch eine Schultüte?

  76. CorinnaKnigge

    Hi Angelo. Ab wann gibt es andere Bezahlmöglichkeiten für den TEN4ONE Club? Da ich mich nicht bei Paypal registrieren möchte, aber auch nix im Club verpassen möchte! Vorallem den Father and Son Potcast nicht. Er ist so herzlich ehrlich. Man fühlt sich als wenn man bei euch zu Hause auf der Couch neben euch sitzen würde. Danke das ihr dies für uns möglich macht. Weiter so bitte !
    LG aus dem Allgäu

    • CarinaHolzwickede

      Hallo Angelo und Familie,

      Ich hatte dich mal nach einem Konzert gefragt, ob du nicht mal ein Buch über das Leben im Wohnmobil machen kannst. So mit Touren, Campingplätzen und was du/ihr so für Erfahrungen in den jeweiligen Ländern gemacht habt. So ähnlich wie Je
      Joey das Bulli challenge Buch gemacht hat.
      Das interessiert mich wahnsinnig. Wir waren damals auch in Lucca und Pisa mit unseren Kids und Womo. Ein tolles Leben.
      Ganz liebe Grüße, Carina 😀🚙

  77. Jasmin.Kelly.Forever

    Hallo Angelo , ich bin noch Mitglied von Anfang an. Wie lange geht diese Option noch ?
    Liebe Grüße Jasmin

    • André

      Wie schon geschrieben, du findest die Info in deinem Profil unter ‘Abonnement’. Da du schon im Backstage-Club Mitglied warst, geht dein Gratis-Monat noch bis zum 30.09. Danach kannst du gerne ein neues Abo abschließen, wir würden uns freuen. 😀

      • Michi68

        Hallo,

        welche Staatsangehörigkeiten haben eigentlich eure Kinder. Wie sind selber eine Multi-Kulti Familie. (Deutschland und USA)

        Liebe Grüße von
        Michaela

  78. Sabine93

    Lieber Angelo,
    würdest du im Rahmen einer Promotion auch nochmal Autogrammstunden geben? Momentan verständlicherweise nicht möglich, aber im nächsten Jahr oder auch später eventuell? Würde mich so freuen und viele andere auch 🙂

    Hätte so gerne einmal ein Autogramm von dir und bestenfalls noch ein Foto. Das wünsche ich mir schon seid ich klein war 🙂

  79. Rodentia

    Habt ihr euren Hund Paula noch oder sonst noch weitere Haustiere (außer den 7 Hühnern)? Kommt da noch ein Hahn dazu?

  80. Yvonne17

    Lieber Angelo

    Ich hätte 1-2 fragen

    Frage 1
    Gibt es bei euch zu Hause Regeln? Wenn ja, welche ?

    Frage 2
    Wenn ihr dann nach Wien kommt ist es möglich mit der ganzen Family ein gemeinsames Foto zumachen? Das wäre mein allergrößter Wunsch 🙏 Bleibt so wie ihr seid. Passt auf euch auf.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Mel2110

      Huhu Angelo. Frage ich hab gerade gelesen das die Ehrlichbrothers ganz normal in NRW auftreten dürfen ,ganz normale Menge Publikum. Hygiene Konzept wie z.b. Einbahnstr.system und Maskenpflicht überall macht’s möglich. Könntet ihr da nicht Mal drüber nach denken bzgl der Weihnachtstour?

  81. Nancy1981

    Hallo Angelo
    Kommen für nächstes Jahr für den Sommer noch paar Termine dazu?

    Wirst du nächstes Jahr nach den Konzerten Autogramme und Fotos machen?

  82. newyork

    Hallo 👋 Angelo
    Was sind die Termine für die Kelly Cruises

    • Aylenan12479t

      Woher soll Angelo das wissen?Er ist doch kein Mitglied der (Band) Kelly Family mehr.

  83. aisling

    Hallo Angelo,
    in welchem Land ward ihr mit der Kelly Family besonders erfolgreich (Deutschland ausgenommen)?
    Gab es ein Land in dem ihr damals leider keinen Erfolg hattet,aber gerne gehabt hättet?
    Wo habt ihr als Angelo Kelly and Family eine Fangemeinde außer in Deutschland?

  84. Netti

    Hallo Angelo und Gabriel,
    wenn man die ‘Irish Heart’-Vinyl aufklappt, sieht man ein schönes Familienfoto von euch vor dem Pferde-Caravan. Warum tragen Emma und Helen auf dem Bild keine Schuhe, sondern stehen in Socken auf der Straße?
    Liebe Grüße!

    • CarinaHolzwickede

      Hallo Angelo und Familie,

      Ich hatte dich mal nach einem Konzert gefragt, ob du nicht mal ein Buch über das Leben im Wohnmobil machen kannst. So mit Touren, Campingplätzen und was du/ihr so für Erfahrungen in den jeweiligen Ländern gemacht habt. So ähnlich wie Je
      Joey das Bulli challenge Buch gemacht hat.
      Das interessiert mich wahnsinnig. Wir waren damals auch in Lucca und Pisa mit unseren Kids und Womo. Ein tolles Leben.
      Ganz liebe Grüße, Carina 😀🚙

  85. Anne Jahr

    Hallo Angelo,

    bin ja immer noch ganz verliebt in Kaki 😉 Hättest du gedacht, dass du direkt von deinen Fans erkannt wirst? Gab es Reaktionen von deinen Geschwistern oder Musikerfreunden? 🙂

    Viele Grüße aus Trier!

  86. Carina83

    Hallo Angelo,
    Was mich wirklich interessieren würde ist, warum du bei „Brothers and Sisters“ keine eigene Strophe hattest???

    Ich hab dazu sogar mal bei Instagram einen Post zu gemacht. Und darauf meinten einige, dass sie sich das auch schon gefragt hätten… also bin ich nicht alleine mit der Frage…

  87. AsCo0304

    Könnt Ihr das Kommentar-Feld nach oben auf die Seite setzen? Offenbar finden das einige User nämlich nicht und stellen ihre Fragen dann als Antwort unter die Fragen der anderen User. Das ist jetzt nicht schlimm, aber auch die Scrollerei ganz nach unten würde dann wegfallen.

  88. Penny7280

    Habt ihr einen Familienhud, so wie es für dich und deine Geschchwister Finbar war?

    • Natascha85

      Könntet ihr euch vorstellen mal mit den anderen in der Familie ein Musikprojekt zu machen? Jimmy und Meike vielleicht? Kira würde bestimmt gut mit Meike harmonieren.

      • alexandra-speck

        Hallo Angelo, wenn du dir einen Traum erfüllen könntest, welcher wäre das?

  89. alicialoss50

    Auf welchen Gegestand in deinem Haus kannst du nicht verzichten? Und auf welchen schon?🙈❤️

    • NicoleM

      Ich weiß auf welchen, auf seinen Billardtisch könnte er nicht mehr verzichten und auf seine Platten.

  90. Melli1085

    Hallo Angelo, die ganze Zeit während des Kelly Comeback haben wir uns gefragt, ob paddy/Maite euch die Genehmigung geben mussten ihre Lieder (die von ihnen damals geschrieben wurden) spielen zu dürfen. Oder liegen die Rechte bei euch allen gleichermaßen, egal wer welches Lied geschrieben hat?

  91. Becauseitslove

    Hallo Angelo!

    Könntest du dir vorstellen ein kleines “Konzert” zu geben? Vielleicht als Live Stream oder so?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  92. Michael.Hristophoros

    Ard Ciaran,
    Raghrabeg,
    Shannonbridge, co.
    Roscomon, N37Y153

    Ist das relativ leicht zu erreichen für euch und könnt ihr euch vorstellen da mal vorbei zu schaun???….

    Ist ein Ort, der Jonathan Jackson viel bedeutet, falls der euch was sagt…

    Pace e Bene
    🕯🙏☦🕊

  93. sema

    Wo fanden/finden eure Kinder Freunde? Die findet man ja oft in der Schule. Wie war das bei euren Kids? Ohne Schule, immer wieder auf Reisen…?

  94. Minka

    Hey. Wie könnt ihr wie z.B. bei der NDR Talkshow ” ernst “ bleiben , wenn ihr eure Challenge einlöst. Ich saß vorm Fernseher und habe mich schlapp gelacht.

  95. Angelinchen

    Hi Angelo,

    bei der Irish Summer Tour sind keine Konzerte in Norddeutschland geplant. Kommt da noch eins dazu?

    Wäre schade wenn nicht.

    Lieben Gruß

    Jessie

  96. Anja

    Hallo ihr lieben,

    hier ein paar Fragen

    1. Angelo warum trägst du so selten Jeans 🤪? Du kannst sie definitiv gut tragen 🥰

    2. Wer sind die Paten eurer Kinder?

    3. Welche Frisur könntest du dir bei dir vorstellen/würdest du denn gerne testen?

    4. Würdest du nochmal mit deinen Geschwistern auftreten wenn alle dabei sind? Bzw maite und paddy dabei wären? Barby ist ja aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei.

    5. Geht es euch allen wieder besser?

  97. Marco

    Have you plans for making a new calendar or other merchandising things?

  98. AndreaBlaesing

    Wie geht es eurem Musikern und eurer Crew in der corona Zeit? Haben sie Aufträge? Wisst ihr darüber Bescheid und erkundigt ihr euch danach?

  99. Susanneberg

    Wieviele sind wir denn jetzt schon hier im Club?

    • musicforlife87

      Hi Angelo,
      gibt es evtl. noch irgendwelche musikalischen Projekte, die du gerne in Angriff nehmen würdest irgendwann in der Zukunft oder Musikrichtungen die du gerne in eure/deine Musik einbauen würdest?

      Liebe Grüße

  100. Schafe01

    Hallo Angelo

    Wann gibt es denn endlich eine Info in Bezug auf die Eventkreuzfahrt? Man wird von Tui hingehalten und von euch kommt da auch nicht wirklich was. Immerhin sind das jetzt schon fast 6 Monate und die Anzahlung behält die Tui ja auch wenn man nicht selber storniert. Findet das überhaupt irgendwann noch statt?

  101. Marco

    What kind of stereo equipment do you have at home? I saw the turntable in the video, it is really great! What kind of speakers do you prefer? I remember I bought the Mission 700 serie in the ’90 and this speakers I choosed because the ‘Kellysound’ was great listening to it. Nowadays I have another pair of Missions. It is a great hobby (I also still use musictapes and minidisks!).

    • Ulrike1987

      Hey Angelo!
      Das wollte ich schon Freitag beim NDR fragen. Leider hatte ich Kopfschmerzen und habe es dann vergessen.

      Wenn es nächstes Jahr noch so bleibt mit dem Konzert Verbot, was ich bitte nicht hoffe, könntet ihr euch dann Alternativkonzerte wie z.B. Lagerfeuerkonzerte wie im Stadtpark Hamburg oder Strandkorbkonzerte wie in Mönchengladbach vorstellen??
      Bei Gil war das picknickkonzert auch recht schön im Sommer.

      Wünsche euch alles Gute.
      Liebe Grüße von Ulrike

      • Steffi-schoeffmann

        Hi Angelo,

        mit welchem Künstler würdest du gerne mal zusammen Konzerte geben?

        Welche Musik hört Kira gerne?

        Wer sind die Paten eurer Kinder?

        Würdest du auch mal bei Sing meinen Song mitmachen?

        Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

        Liebe Grüße

  102. Anilam8310

    Hallo Angelo. Gibt es schon eine Lösung bzw. Verlegung der Irish Christmas Tour von diesem Jahr? Da sie ja leider Corona bedingt nicht statt finden darf….
    MFG Sabrina

  103. Nudelino

    Lieber Angelo,

    meine Nachbarin hatte heute Nacht ein ganz verrückten Traum: “Du hast mir eine Videobotschaft zum Geburtstag zu kommen lassen und es gab eine große Party in unserem Haus.” Sie meinte ich hätte mich sehr darüber gefreut.
    Das hätte ich auch bestimmt, wenn es so kämme.
    Jedoch hab ich zu ihr gesagt das es noch viel schöner wäre wenn du mit uns gefeiert hättest.

    Frage: Wie könnten wir dich zu uns einladen in unser Wohnzimmer? Natürlich nur für den Fall das so etwas möglich wäre, ohne Corona.

  104. Tralee

    Wie kommt ihr nach einem stressigen Tag am besten wieder runter?

  105. Susanneberg

    Danke für die Lösung, die beantworteten Fragen nach oben zu stellen :o)

    • Dani___A

      Hallo Angelo,
      wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?
      Liebe Grüße
      Dani

  106. sema

    Wo finden eure Kinder Freunde? Soziale Kontakte knüpft man ja oft in der Schule. Wo geschieht das bei euren Kids?

  107. SaschaPahl

    Wenn es wegen Corona auch im Jahr 2021 geben darf, beziehungsweise nur in kleineren Rahmen.

    Wie schlimm wäre es für euch, weil Ihr den Fan Kontakt wenn möglich gerne Wahrnimmt?

    Ich gehe davon aus das es durch die Krise Finanzelle Einbussen bei euch da sind, und meine Frage währe ob wir als Fans euch da unterstützen können und wie am besten?

  108. AsCo0304

    Welche Sprache sprecht Ihr Zuhause, wenn Ihr ohne Kameras unter Euch seid?

  109. missus

    PS: übrigens seid ihr (als ‘the Kelly’s’… 😉 ) im EPIC Museum (the Irish Emigration Museum) in Dublin vertreten 😉 Lohnt sich total, der Rundgang, auch für Kinder!

  110. missus

    Hallo Angelo, gibt es etwas aus der irischen Kultur / Verhalten von den Iren, das du total schräg findest oder zum Lachen, absolut faszinierend findest oder nicht ausstehen kannst 🙂 ?

    • Christina Ebling

      Frage: welche Gesellschaftsspiele spielt ihr gerne? In der Vox Folge hattet ihr z.b. ein Kartenspiel..

  111. Kleeblatt4

    Lieber Angelo,
    wie habt ihr damals bei eurer
    Wohnmobiltour die Kinder von der Schule befreien können?
    Liebe Grüße

    • Hagemaennchen

      Coole Frage
      Fände ich auch interessant, was ihr so spielt 😃

  112. gabriele1965

    Lieber Angelo ich, weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst ihr ward damals ,in Soest Westfahlen ,auf den Marktplatz da habe ich dich auf den Arm gehabt.Mann war das eine tolle Zeit .Und jetzt bis du selber stolzer Vater von 5 Kinder. Ich habe eine bitte, kannst du nicht das Lied ein Vogel in Käfig neu aufnehmen . Es ist immer noch eins meiner liebsten Lieder.Ach und die Musik , von euch einfach Himmlich.

  113. AndreaBlaesing

    Meine Frage heute:
    Hast du mitbekommen, dass Jimmy seine Vorträge zum Teil auf 5 Uhrzeiten verteilt?
    Wie findest du das als Alternative in der Corona Zeit?
    Wären so kleine Veranstaltungen für dich auch denkbar?

    • Peppy-Sky

      Ich hoffe nicht. Ich will richtige Konzerte und nicht alle paar Meter ein paar Fans. Finde da kommt keine Stimmung auf.

      • MarcWiechers

        Hallo Angelo, kann man mit euch ein VIP Treffen gewinnen oder machen???

  114. Nancy1981

    Hallo angelo weiß du schon ob und wann die weihnachtstour nachgeholt wird?

  115. Bea Suttner

    Hallo Angelo! Ich würde gerne etwas wissen was ich seit 25 Jahren rätsele. Was hast du dir damals eigentlich gedacht, als dir beim legendären Westfalenhallen-Konzert Paddy den Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hat.? warst du ihm beleidigt? Warum ist da überhaupt ein Eimer Wasser gestanden. ?
    Und was habt ihr zusammen immer am Ende von Swing Low gesagt: „one more time…..“ ich hab es immer akustisch nicht verstanden.

  116. Annelight

    Irgendwann war mal auf ner Platte der Song “I”m happy”. Fand den so genial mit deiner Stimme. Ist der von Dir gewesen oder traditional oder so? Und singst den irgendwann vielleicht mal wieder für uns??

  117. aleve

    Lieber Angelo

    Kira macht doch immer Smoothis, was kommt da alles rein?
    Würde das auchmal gerne ausprobieren✨

    Liebe Grüsse
    Eveline

  118. Susanneberg

    Wird die Fragen Liste hier immer weiter geführt oder startest du die auch irgendwann mal neu? Wird sonst irgendwann ziemlich unübersichtlich, oder?

  119. Anja

    1. Frage
    Gibt es etwas was du in deinem Leben bereust und anders machen würdest?

    2. Frage
    Du sagtest bei “Hier ab vier” du möchtest mal eine andere Frisur/könntest es dir vorstellen. Was würdest du denn gerne mal probieren?

    3. Frage
    Wer sind die Paten eurer Kinder?

    4. Frage
    Steigst du bei Keto nochmals ein oder ist das eher nichts für dich?

    5. Frage
    Warum trägst du selten Jeans oder hast du die privat eher an? Die stehen dir auf jeden Fall sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

  120. Nicki

    Ich möchte gerne nächstes Jahr in Irland Urlaub machen. Welchen Ort muss ich unbedingt sehen? Gibst du mir einen Tip? LG aus Lübeck

    • Melli

      Hallo Angelo
      Wäre Corona nicht gewesen,wie wäre deine weitere Songauswahl bei The Masked Singers gewesen? Hättest du im Hip Hop Bereich weitergemacht oder eine ganz andere Musikrichtung,um noch mehr Facetten zu zeigen und die Zuschauer zu “täuschen”?
      LG Melli

  121. Benutzername

    Moin Angelo!

    Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus, wenn Du zu Hause in Irland bist?

    Gruß aus Bremen
    Thea

  122. Becauseitslove

    Ich finde es super, dass ihr jetzt den Ten4one Club macht! Ich habe den Backstage Club geliebt und freue mich, dass es jetzt hier weiter geht! Danke! ❤️

    *** Fragen ***

    Stehen schon alle Lieder für die Mixtape Tour (ich bin optimistisch und hoffe, dass Corona uns allen da nicht auch noch in die Quere kommt) fest, oder können wir noch weitere Vorschläge (vielleicht sogar hier im Club) machen?

    Wird es Mixtape Merch geben?

    Liebe Grüße
    Yvonne mit Y?

  123. Melle

    Hallo Angelo
    Meine Frage ist! Hast du auch Schallplatte von deiner eigenen Family , Kelly Family oder von deinen Bruder Patrick???
    Hörst du diese dann auch ???

    Liebe Grüße Melanie aus Escheburg

  124. jeffson737

    ich würde gerne mal wissen ob du mal ein buch über dein Leben mit der Kelly Family und jetzt mit deiner familie in irland schreiben würdest.

    LG Aus hamburg

  125. Meike Klein

    Lieber Angelo, wie hast du es geschafft, deine Kinder von der Schulpflicht zu „befreien“? Liebe Grüße!

    • thegreenroomcounselling@gmail.com

      In Irland kann man homeschooling beantragen.

  126. hilascharnagl

    Ich würde gerne mal wissen, ob du bzw ihr einen Ort irgendwo habt wo ihr am liebsten seid? Wo ihr abschalten oder auf neue Ideen kommen könnt 😀

  127. Nicole1986

    Please do also some things for your non German fans!

  128. Katrin83

    Gibt es bei euch aktuell Lieder, die euch Hoffnung, Kraft geben und aufbauen?

    Inwieweit unterscheidet sich euer persönlicher Musikgeschmack von eurer Musik?

  129. RedSkorpion

    Dear Angelo,

    woher stammt die Idee für diesen Namen *ten4one*…???

    Gruss aus Berlin, wo wir dich gerne mal wieder erleben würden…

    RedSkorpion

    • Hagemaennchen

      Das hat er im letzten Podcast bereits beantwortet 😃

  130. Angelinchen

    Hey Angelo,

    kommen bei der Irish Summer noch Termine dazu? Da Bassum ja leider komplett abgesagt wurde, haben wir in Norddeutschland keinen Irish Summer .

    Hast du schon alle Songs für die Mixtape zusammen gestellt? Wie wäre es, wenn es eine Abstimmung geben würde, oder hier im Club eine Rubrik your wish for mixtape ? 😉

    Lieben Gruß

    Jessie

  131. SabrinaRehkopf

    Ich finde es super, dass der “Backstage-Club” erhalten bleibt und man euch so auch tatsächlich etwas finanziell unterstützen kann! Super Sache! 🙂

    Meine Fragen:
    Wie hoch stehen die Chancen, dass ihr weitere traditionelle irische Songs aufnehmt?
    Welches sind eure persönlichen irischen Lieblingssongs?
    Und bitte bitte, nehmt ihr irgendwann Siúl a Rún auf? 😉

  132. bluegirl1980

    Ich hatte im Backstage-Club mal die Frage gestellt, was mit euren Fangeschenken passiert…? Viele Grüße!

  133. Jogi

    Hallo Angelo,
    ich möchte gerne wissen, ob es inzwischen für alle im Sommer 2020 abgesagten Irish summer Konzerte Nachholtermine gibt. Meine Agenda füllt sich so langsam aber sicher mit den neuen Daten aller verschobenen Konzerte (und ja, es gibt schon Daten mit 2 Veranstaltungen gleichzeitig). Und mir fehlen noch ein paar Daten von deinen Konzerten (oder hab ich dazu einfach keine Mails mit den neuen Daten erhalten?).

    Lieben Dank für die Auskunft

    • sunnyeire

      Auf eventim stehen schon alle neuen Daten drin 😉

  134. Kissamumy

    Sind deine Kinder auch alle zur Kommunion und Firmung gegangen oder lebt ihr euren Glauben nur für euch ohne Sakramente

  135. Minka

    Hey. Würdest du mir einen Riesen Wunsch erfüllen? Es mag vielleicht lächerlich klingen , aber ich wünsche mir seit Jahren einfach nur n Drumstick von dir. Meinst du , du kannst das erfüllen? Das wäre unheimlich toll.
    Ganz liebe Grüße

  136. Kleeblatt4

    Lieber Angelo& Family,

    Ihr habt uns damals mit euer Europareise total inspiriert.
    Die Vorstellung von Reisen mit der Familie und Homeschooling war immer ein Traum von uns den wir uns 2019 erfüllt haben..Ich wollte euch schon immer für diese Inspiration danken❤

    Gerne würden wir auch mehr von Kira erfahren wir finden Sie einfach mega?

  137. aisling

    Interessierst du dich für die Geschichte Irlands und die Geschichte der irischen Auswanderung in die USA?Weißt du etwas über deine Vorfahren?

  138. Kathy-911

    Gab es von Deinen Geschwistern Reaktionen auf das Lied “Sweetest rose”? Wenn ja, wie waren die Reaktionen?

  139. Mine

    VIELEN DANK für die unvergesslichen Momente beim “WARM UP” in NL letztes Jahr… Ich habe eine unbeschreiblich schöne Zeit mit meiner Schwester erleben dürfen und das war nur möglich, weil IHR es möglich gemacht habt (e-mail /Rollstuhl /Bühne /Begleitung)
    DANKE auch für den Tanz mit dir 😉 und die Urmarmung für´s Foto – aus heutiger Sicht unvorstellbar …

    Was “passiert” mit den VIP Karten ?? Ich kann mir gut vorstellen, das du in naher Zukunft – verständlicherweise – auf das eine Meet und andere Greet gut und gerne verzichtest???!!!

    BLEIBT GESUND !!!

  140. Anilam8310

    Hallo Angelo. Mich würde interessieren ob es bald wieder Merchandis Sachen von euch gibt.
    Liebe Grüße Sabrina

  141. mama-elias.anna-lea

    ich und meine kids würden uns freuen, dich mal in tirol oder vorarlberg live zu erleben. oder wenn es dir in den tourplan passt nochmal mit family in unserer nähe. kids würden sich riesig freuen!

  142. AsCo0304

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich einfach nur bei Euch dafür bedanken, dass Ihr seit 1979/80 mit der KellyFamily und seit 2015 mit AngeloKelly&Family mein Leben begleitet und bereichert. Es ist schade, dass Eure Familie sich ein wenig auseinander gelebt hat, aber es ist auch absolut verständlich. Man hat nun einmal nicht immer die gleiche Meinung und heutzutage ist es üblich, seine Meinungen auch beharrlich zu verteidigen. Dass das nicht immer einen guten Ausgang hat … so ist das Leben. Das geht uns in unserer Familie durchaus ähnlich. Es ist nun einmal nicht alles “eitel Sonnenschein”.
    Ich wünsche mir sehr, dass Ihr die Corona-Zeit (welche uns vermutlich leider noch sehr lange Zeit begleiten wird) bewusst mit der Familie verbringt, aber auch, dass Du “Angelo” die Zeit dafür nutzt, wieder eigene Songs zu schreiben. Die Cover-Songs auf dem letzten Album sind super … keine Frage. Ich mag die Songs, welche Ihr selber schreibt (sowohl Kira, die Kids und Du), aber tausendmal lieber. Bitte mehr davon!
    Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und nicht allzu steinige Wege in Eurem Leben

  143. cover_the_road

    Frage :
    Angelo, kommt ihr nächstes Jahr mit der Irish Summer Tour für einen Termin in die Schweiz?

    ??Wir haben ganz tolle Openairs, z.B. Stars of Sound in Murten, da warst du ja 2018 schon mit der Kelly Family, es ist wunderschön, direkt am See!
    Es würde uns Schweiz Fans so freuen! Vielen Leuten ist es nicht möglich nach DE zu reisen für ein Konzert! ❤️❤️❤️??

  144. Pippi_Langstrumpf

    Hallo Angelo,

    Ich hoffe dir geht es gut?
    Wenn du 24 Stunden eine Märchenfigur sein könntest, welche wäre es?

    Lg, Anna

  145. alicialoss50

    Hey Angelo erstmal danke das du diesen Club weiter führst ich finde das echt total schön☺️❤️

    Meine Frage ist: Wie geht es die und deiner Family momentan? und hast du eine liebelingsserie? Wenn ja welche?

    Grüße aus Österreich ?

  146. cr

    Lieber Angelo,
    die Erkältungszeit steht vor der Tür: wie haltet ihr (insbesondere die ganze Familie, bei uns stecken sich die Kinder gerne gegenseitig immer wieder an…) euch gerade auf Tour fit? Hat da keiner mal Kopf-, Bauch, Hals-, Nase…etc…? Ihr seht immer so fit aus! Oder gute Schminke;-)
    Liebe Grüße,
    Christina

  147. estefaniaprinzipessa

    Lieber Angelo,

    ich habe zwei Fragen…
    1. Kommen zur Mixtape Tour noch weitere Termine hinzu?
    2. Wann seid ihr mal wieder in Berlin?
    Danke für alles,
    ich vermisse euch.

    Grüße
    Stephie

  148. Karinw444

    Wie macht ihr es wenn ihr auf Tour seid mit euren Klamotten? Man kann ja schlecht für 7 Leute für so eine lange Zeit Klamotten einpacken, dass es für die komplette Zeit reicht. Wenn ihr von Irland anreist würdet ihr da ja total viele Koffer brauchen und wenn ihr wieder heim kommt müsstet ihr ja Tage lang Wäsche waschen. Ist wohl ne komische Frage aber würde mich echt interessieren 🙂

    • Angelo

      Wir haben meistens viel dabei, aber in den OFF DAYS muss natürlich irgendwo eine Waschmaschine her. Meistens bei Familie oder Freunden.

      • Kellygirl_Sarah

        Hi Angelo!!!
        Erkennst du die Fans, die du schon öfters getroffen hast wieder und kennst evtl schon die Namen?

        Habe dich leider noch nie getroffen!!! Hoffe sehr auf ein Treffen im nächsten Jahr!!! LG Sarah

  149. Corina

    Hallo zusammem
    Ist die Absage der deutschen Irish Christmas Termine automatisch auch die Absage für Zürich ?? und Wien oder dürfen wir noch hoffen? ? In der Schweiz sind Grossveranstaltungen mit 2/3 Belegung ab Oktober wieder erlaubt! ?
    Liebe Grüsse

  150. Anna_Biel05

    Ein paar Fragen :
    1. Schreiben die Kids (außer Gabriel und Helen) eigentlich auch schon Songs?
    2. wird es irgendwann mal eine Art neue Version von “Irish Christmas” geben? Denn die alte ist zwar auch wunderschön, aber gerade wenn man “o holy night” von ende 2019 hört, erkennt man natürlich einen großen Unterschied, und ein paar aktuellere Versionen von Songs wären total schön.
    3. In einem Interview hat Angelo ja gesagt, dass Emma wegen ihrer Zahnspange im Moment nicht öffentlich sprechen will (was total verständlich ist). Aber wie wird das sein, wenn ihr in nächster Zeit einen Auftritt ohne Playback habt? Wird sie dann nicht singen?

  151. Günther Zelinka

    Hallo Angelo!
    Sehr wichtige Frage: Wird eure Weihnachts Show am 17. Dezember in der Wiener Stadthalle stattfinden oder leider nicht, bitte um ein regelmässiges Update darüber!

    Danke sehr!
    Günther Zelinka

    • Skimbleshanks

      Angelo hat schon gesagt, dass die Weihnachtstour abgesagt werden musste.

  152. martinamahringer

    Hallo angelo. Ich habe eine Frage warum siehst du auf Instagram nicht mehr die Storys an wenn ich dich markiere. Hast du mich blockiert? Wenn ja warum?

    Könntest du bitte einmal ein Konzert in Salzburg geben? Das wäre so schön.

    Ich habe dir im April einen Brief geschrieben kann ich dir den irgendwo hin schicken?

  153. sunnyeire

    Hallo Angelo,
    Vielen Dank, dass es mit dem Club hier weiter geht.

    Meine fragen:

    1. Was wäre bei the masked singer dein mitbringindiez gewesen und wusstest du schon welche Songs du in den kommenden Wochen gesungen hättest?

    2. Auf Facebook & instagram wirst du sehr oft auf Fotos oder in Beiträgen markiert. Nervt dich sowas oder siehst du dir die Fotos sogar ab und zu mal an?

    3. Wie wäre es mit deinem Song kickboxer auf der mixtape Tour? (Damit werde ich dich vermutlich öfter nerven ?)

  154. Penny7280

    Hallo Angelo,
    erst einmal vielen Dank für die Weiterführung dieses tollen Clubs 🙂

    FRAGE:
    1.) Könntet ihr euch vorstellen, als Angelo & Family beim Circus Roncalli mitzuwirken?
    2.) Hast du schon eine Konzertlesung von Samuel Koch besucht?

    Liebe Grüße, Ines

  155. Joana

    Angelo was ist deine Lieblings Schallplatte und welches Lied magst du auf der Schallplatte ?

  156. Jusaje050608

    Hallo Angelo!
    ich finde es echt klasse,das der Club weiter geht!
    Meine Frage: Was sind Kiras Hobbys?
    Liebe Grüsse
    Melanie

  157. aleve

    Lieber Angelo

    Der Song Stay With Me ist wunderschön ? kannst Du Kira ausrichten das sie das ganz toll gemacht hat, der Song giebt mir ganz viel Kraft?

    Liebe grüsse Eveline

  158. Jamy37

    hallo Angelo!

    erstmal vielen Dank, das es weitergeht, ihr mit so viel Spass, Power, Energie ,kreativität da rangeht,

    1. gehst du nochmal zu Maked Singer
    2. kann man dich kennenlernen oder mit dir schreiben
    3. wer ist dein grösstes Idol
    4. würdest du ein Fantreffen in Magdeburg machen
    5. wäre es möglich von dir schlagzeug lernen

  159. NicoleM

    Was ist aus deinem Schlagzeug von der Over the Hump Tour geworden?

    • Armin

      Hallo Angelo !

      In den 90zigern gab es nicht nur euch als The Kelly Family sondern auch die Sitcom Roseanne . Kanntest du die Sitcom ? Wenn ja , wie fandest du den Humor der Show ? Könntest du dir vorstellen in dem Spinn Off der Show ” The Conners ” als Gast mitzuspielen.

      Liebe Grüße , Armin ???

    • Tanimaus

      Hallo Kann man irgendwo Autogramm Karten ergattern mit meinem Namen drauf oder aber auch Fanpost zu euch schicken lb grüße aus Österreich

  160. rita

    Hallo angelo
    Wäre die sendung sing mein song auch was für dich?

  161. ManuelaZabel

    Hallo Angelo und Family ! Ich finde es super , toll. DANKE , das der Club für uns Fan,s weiter geht , ich freue mich ! Ich wünsche euch eine schöne Zeit , wenn ihr in Deutschland seit . Bleibt gesund! Liebe Grüße , an euch , von Manuela

  162. SilviaJasmin

    Hallo,
    FRAGE: Wird es bitte wieder einen Kalender für 2021 geben? Sind auch neue Merchandiese Artikel geplant? Danke und liebe Grüße aus Österreich Silvia

  163. Günther Zelinka

    Lieber Angelo!
    Danke für die Idee, das jetzt doch ALLE hier Mitglied werden können!

    • Nadine1981

      Lieber Angelo und Familie, gebt ihr für uns mal ein Konzert live auf instagram oder facebook? Das wäre wunderbar????

  164. Steffi-schoeffmann

    Hallo Angelo,

    Ich würde gerne wissen wer die Paten von Helen, Emma und William sind?

    Geht ihr gerne wandern und liebt die Natur? Welche Art von Urlaub mögt ihr?

  165. Nudelino

    Hallo lieber Angelo & Family,

    erst einmal ganz lieben Dank für eine so schöne Idee. Nun kann jeder der möchte ein Teil von euch miterleben. Und für einen erschwinglichen Preis 🙂

    FRAGE: “Der Song “DO,Do,Do” vom Irish Heart Album” ist das gecovert oder selbst geschrieben?

    • Angelo

      Das ist ein Lied, was ich Anfang 2018 geschrieben habe. Also kein Traditional.

  166. Kathryn

    Hallo, meine Frage:
    Finden regelmäßig Familientreffen statt? Da ihr ja weit voneinander entfernt wohnt, und wie viele seid ihr, wenn alle zusammen kommen?
    Liebe Grüße ?

  167. Samia

    Bleibt Ihr in Deutschland außerhalb Eurer Promo-Termine immer bei Verwandten oder seid Ihr lieber für Euch im Hotel? Oder habt Ihr in Deutschland auch noch eine Wohnung?

  168. Andrea54

    Ich Finds toll das es weiter geht und Erweiterungen dazu kommen.

    Hab generell eine Frage zum brzahlsystem. Ich wohne in der Schweiz und habe noch nie mit Paypal was gemacht.
    Ich würde gerne weiter mit dabei sein habe aber keine Kreditkarte.Kann man auch anders Zahlen?

    Es were schade wenn es keine andere Möglichkeiten gibt.
    Ich hab mich immer schon auf den neuen Podcast gefreut da er sehr unterhaltsam und lustig ist.

    Gruss Andrea54

    • CH-Sabrina

      Mir gehts genau so wie Andrea. Auch ich habe paypal nie benutzt bisher. Und ne Kreditkarte habe ich auch nicht… deshalb würde mich die Antwort hierzu auch intressieren? jedenfalls eine tolle Sache hier. Danke Angelo! Und liebe Schweizergrüsse an alle ???Sabrina

  169. AnnikaBaeumer

    Hallo ?
    Ich finde diesen neuen Backstage Club voll toll ?
    Meine Frage ist ob Helen bei der Irish Summer Tour 2021 dabei sein wird? weil sie meinte ja das sie studieren gehen will und das würde sich dann doch mit den Zeiten überschneiden.

  170. Susanneberg

    Habt ihr in der Familie Vorbilder, musikalisch oder/ und menschlich? ( außer euch selbst natürlich für eure Kinder :o) )

    • Michael.Hristophoros

      Vaccine…
      Health passport…
      Ronald Bernard just posted about the situation in Ireland.

      What is the real situation in Ireland about such measures, Angelo???

      Pace e Bene!
      ??☦?

  171. DanaWinter

    Nabend?
    Stehen schon alle Songs von der Mixtape, oder dürfen wir noch Wünsche äußern?
    LG und bleibt gesund?
    Dana

    • Michael.Hristophoros

      Einige Fragen haben es auch schon ordentlich in sich…

      Hoffentlich nicht zu sehr!
      Nicht, dass Reue über die tolle Sache hier aufkommt…?

      Keeping you all in my prayers!
      Pace e Bene!
      ??☦?
      ??????

      • Britta

        Hi Angelo
        ich hab keine Frage sondern wünsche dir und deiner Familie nur das beste und finde es toll das es euch und eure Musik gibt. Gerade jetzt in diesen komischen Zeiten tut es immer gut eure Musik zu hören. Danke dir dafür…. ich hoffe das ich dich und deine Familie dann nächstes Jahr auf euren Konzerten erleben darf. Leider wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit Düsseldorf und Dortmund. Dann freue ich mich halt auf das nächste Jahr. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und vor allem Gesundheit.

  172. Nancy1981

    Hallo angelo ich möchte gerne wissen ob es von der mixtape Tour auch eine CD geben wird?

    • claudia

      Was machst du wenn irgendwann wieder Konzerte erlaubt sind aber die Kids keine Lust mehr haben?

    • Schwaeberin

      Gibt es eine Adresse, an die man euch Geschenke schicken kann? Und packt ihr sie aus oder bekommt ihr dafür zu viele?

      • SabrinaRehkopf

        Das wüsste ich auch gerne, also generell Fanpost:
        Bekommt ihr noch welche? Wohin kann man Fanpost schicken?

    • Angelo

      Das wollen wir auf jeden Fall machen. Wir werden alle Shows aufnehmen und dann soll aus den besten Aufnahmen später die MIXTAPE 3 CD werden.

  173. Jasmin

    Hallo Angelo,

    DANKE, dass du dir immer etwas Schönes für uns ausdenkst.

    FRAGE:
    Hast du deine Vinyl-Platten nach einem bestimmten System geordnet, nach Jahren oder nach Genres?
    Wie findest du eine ganz Bestimmte bei den vielen Platten, ohne suchen zu müssen?

    Grüße Jasmin

    • Steffi-schoeffmann

      Hallo Angelo

      Wo legt ihr William eigentlich abends immer schlafen wenn ihr abends einen live Auftritt habt?

      Wer sind denn die Paten von Emma, Helen und William?

      Hast du Kontakt zu Barby und telefonierst mit ihr mal oder gehst sie mal besuchen?

      • MrsDaangel

        Hallo Lieber Angelo erstmal danke für die tolle Idee mit den Fragen.
        Wie geht es Barby man liest im Internet dass sie sehr schlimm erkrank ist. Stimmt dass ?

        • Zrina

          Mich würde es interessieren of du dir vorstellen könntest auch für andere Künstler Songs zu schreiben?

    • Angelo

      Ich habe sie alphabetisch geordnet. Also “The Beatles” sind unter B zu finden, Pearl Jam ist bei P und Bruce Springsteen ist unter S. Ich mag es garnicht die Platten nach Genre zu kategoriesieren, da ich nicht viel von diesem Themen- Genre halte. Das sind für mich einach alles Künstler. Ich habe dann noch ein Extrafach für Sampler und Soundtracks.

  174. Woelkchen

    Hallo Angelo, mich würde interessieren, wie dein Verhältnis zu Paddy ist. Man hört immer wieder, dass ihr euch nicht mehr versteht. Das fände ich wirklich schade. Ich hoffe, du beantwortest diese Frage, und kannst Gerüchte damit aus dem Weg räumen ?. Lg Kathrin

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Ja ,auch wenn es eine private Frage ist, interessiert mich das auch, gerade weil immer wieder soviel Schrott über eure Familienverhältnisse geschrieben wird.
      Ich persönlich bin und bleibe Kelly Fan und somit Fan von euch allen und nehme mir vor, euch alle auch Solo mal live zu erleben und zu untersützen. Das hat sich bisher immer gelohnt und war wundervoll! Zum Glück ist mein Musik Geschmack sehr flexibel und ich kann fast jeder Richtung etwas tolles abgewinnen. Wenn wir davon ausgehen das ihr euch weitestgehend versteht in der Family, besucht ihr auch mal die Konzerte der anderen? Gabriel, warst du schon mal auf einem Konzert vom “Onkel Paddy” ( ich muss ja stehts lachen wenn ich das höre/lese..” Onkel Paddy” klingt surreal 😉 )
      Ich selbst habe insgesamt 10 Onkel und Tanten, ich würde Lügen wenn ich sage sie verstehen sich alle bestens :-/

      • mama-elias.anna-lea

        das versteht warscheinlich fast nur jeder,der selbst großfamilie oder große verwandtschaft hat. hab auch väterlicherseits 10 onkel und tanten, die einen verstehen sich, kommen aus, die anderen gehen sich aus einer kleinigkeit aus dem weg. versuchen auch den kontakt einzustellen….großfamilie….die kellys sind auch nur menschen. man sieht eh auf der bühne, wer mit wem auskommt. privat interessiert mich ehrlich nicht, sie werden schon auskommen oder nicht. geht uns nix an.

      • Juli

        Hallo lieber angelo
        Ich hatte das schonmal gefragt ich weiß haha aber können wir vielleicht zu Weihnachten mit der DVD Aufzeichnung rechen als ihr das Konzert in Irland gemacht habt? Ich würde mich so freuen du sagtest das du bis jetzt noch nicht die Zeit dafür gefunden hast aber vielleicht hat es ja durch Corona geklappt?
        Und würdet ihr vielleicht ein Wohnzimmer Konzert geben?
        LG Juli grüße aus Dormagen

    • MarcWiechers

      Hallo Angelo, kann man mit dir und Familie einen VIP Treffen machen?
      LG Marc

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Na wer würde sich darum denn nicht reißen ?! LOL 😀

    • Sybille Meyer-Kuhn

      Das ist eine Frage die viele brennend interessiert gerade weil sie früher so eng waren aber ich befürchte darauf gibt’s keine Antwort da es zu persönlich ist.

  175. AndreaBlaesing

    Hallo Angelo,
    Ich möchte fragen wie es deiner Schwester Barby geht und ob du sie manchmal besuchst.

    • AnnaLotte

      Lieber Angelo,

      ich wüsste gerne wie ein freier Sonntag bei euch aussieht.
      Ebenfalls würde mich interessieren was Kiras Hobbys/Interessen sind.
      Liebe Grüße! Anna

      • BiancamitAlina

        Du musst nur Podcast Nummer 17 anhören, da wird die Frage nach Kiras Hobbys beantwortet.

  176. Tralee

    Hallo Angelo!
    Ich wüsste total gerne, wer, außer Gott und deiner Frau/Kindern dich am Meisten nachhaltig beeinflusst hat – und warum.
    Durch welche Tat/Geste/Aktion!

    • Elisabeth

      Hallo Angelo ,

      Ich würde total gerne Noten für Klavier und Gitarre von euren Liedern aber auch von den typischen Kellysongs von früher erwerben. Habe bisher aber nix gefunden. Gibt es die denn irgendwo zu kaufen ?

      Viele Grüße

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Das würde mich ebenfalls brennend interesieren…!

      • Biber74

        Ich habe eingekauft so ein Songtext und Notenhefte von den kellys mit altensongs

      • Skimbleshanks

        Würde ich auch gut finden. Besonders von den frühen Alben, vor Over the Hump, weil die keine Booklets mit Texten hatten. Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht, aber bei manchen Zeilen rätsel ich heute noch.

    • paddy90

      Wann kommt endlich ein Q&A mit Kira ? ICH finde sie sooo toll. Man weiß so wenig von ihr ♡ was sind ihre Hobbys? Wie hat sie den Erfolg der Kellys erlebt ? Was hat sie all die Jahre gemacht, während du auf Tour warst ? Ich liebe ihre Stimme und ihre Songs … sie ist ein Vorbild für alle Mütter ! Danke dafür ♡

      • Corinna2020

        Hallo Angelo!

        Wird es für den ten4one Club auch eine App geben?

      • Nienhaus

        Kann man die Noten auch, für Arkordeon kriegen. Ich spiele nehmlich dieses Instrument Angelo

      • Michael.Hristophoros

        Ard Ciaran,
        Raghrabeg,
        Shannonbridge, co.
        Roscomon, N37Y153

        Ist das relativ leicht zu erreichen für euch und könnt ihr euch vorstellen da mal vorbei zu schaun???….

        Ist ein Ort, der Jonathan Jackson viel bedeutet, falls der euch was sagt…

        Pace e Bene
        🕯🙏☦🕊

    • verena Ouwinga

      …Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, welchen Momemt in deinem Leben würdest du am liebsten nocheinmal erleben und warum…

    • Tanimaus

      Wo kann man eigentlich Fanpost zu dir schicken?Und wo kann man Autogrammkarte erhalten ich hätte so gerne eine mit meinem Namen drauf lb grüße aus Österreich

    • Lis

      Gibt es schon etwas Neues wegen eurer Weihnachtstour? Ich hab mich schon ganz sehr darauf gefreut und werde deshalb auch die Karten dafür behalten, in der Hoffnung, das sie stattfindet. Alles andere wäre einfach nur sehr schade, aber ich glaube an euch, das ihr dafür eine passende Lösung finden werdet 🙂

      • Sandra2409

        Frage:

        Wenn ihr auf Tour mal im Hotel seid wie sieht eure Zimmeraufteilung aus?
        Haben alle Kids eigene Zimmer?

        • Sandra2409

          Frage:

          In welchen Geschäften außer Second-Hnad kauft ihr am liebsten Kleidung z.b. für die Bühne oder auch sonst?

          • Joana

            Angelo was sind deine Hobbys Und von Helen und Gabriel ?

          • NicoleStorm

            Hallöchen Angelo
            Wäre es möglich ein kleines Haus Konzert zu geben da ja die Irish Christmas Tour entfällt und wir dann wenigstens
            ein bisschen Weihnachten mit euch zusammen hätten?
            LG Nicole

        • Sybille Meyer-Kuhn

          Hallo Angelo, du wirst ja sicher in Deutschland überall erkannt. Meine Frage: wie verhalten sich die Leute? Wie ist das für dich vom Gefühl her?
          Hab mal ein Interview gesehen von Rowan Atkinson , er war im Urlaub und ein Mann sprach ihn an, wie unfassbar (Lieblings -Wort von Angelo) er Mr. Bean ähnlich sähe. Er sagte darauf hin “ich bin dieser Schauspieler” der Andere lachte sich tot “ja klar du bist Mr. Bean…”

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.