Seite wählen

Podcast #01 – Father&Son

von | 23.05.2020 | Father&Son Podcast | 177 Kommentare

Taadaaa… hier ist er nun, unser erster Podcast. Gabriel und ich unterhalten uns über die Idee des Podcasts, Corona, Tour, Dreharbeiten und natürlich über das neue Album. Wie schaut unser Alltag in Irland derzeit aus, was machen wir demnächst fürs Fernsehen und was für eine Father&Son-Challenge steht bis nächste Woche an? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem ersten Podcast Folge.

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #01 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

177 Kommentare

  1. Chris85

    Ich bin so begeistert. Ist ja voll cool, euch so frei und unbefangen reden zu hören. Ich werde sie lieben. Freu mich auf alles. ???

    • Julia Kahlisch

      🙃😉 Ich höre euren Podcast auch neben der Arbeit, neben den E-Mails ☺️

  2. missus

    This shall get interesting, thanks for creating this guys!

    Angelo, if you like Pearl Jam, you might enjoy the video where yerman, the singer, calls Glen Hansard for his birthday in April… That was really really moving and plain emotional (you’ll find it on YouTube – in fact, Glen’s birthday concert is well worth watching!).

    Take care!

  3. InEralierTime

    Total Interessant! Pearl Jam war für mich neben Nirvana und Eurer Musik die mich in der Teeniezeit den Anfang in die liebe zur Rockmusik und zu Deiner Familie geebnet haben! Bin schon gespannt auf den nächsten Podcast 🙂

  4. marijegunneman

    Hi Angelo and Gabriel,

    Finally I had time to listen, it was nice!
    Funny fact.. I was doing the loundry at the same when all of a sudden an email was coming in. I thought. I grabbed my phine and openend my mailbox,but didn’t saw anything and I heard you two I realised it was one of you 😉

    Oke I also have a little music challenge for you guys. Maybe you can let Kira pick al album you really should listen 5 times .
    Curious about your comments, if you agree or this agree about the music 😉

    Greets from Holland!

  5. Aylenan12479t

    Fanbox ist heute angekommen.Holt mal Emma dazu,ich würd gern mal wissen,warum sie ihre Haare geschnitten hat.?

  6. cl_helm

    Gefällt mir echt sehr gut.Ich liebe zu hören ..Hörbücher und Podcast..bis dato maximal Crime;) und Barbara Schöneberger 😉 jetzt auch Euch..uuuund es ist echt erfrischend und angenehm zum zu hören.Das Album ist sehr gelungen. Schöner Sound. Bissel zu wenig Angelo‘s Stimme..für meinen Geschmack;)

  7. Chiara2010

    Hello,
    Ich mag eure neue Fanbox coming Home ,ich höre the kellyfamily ,und Angelo Kelly and Family . Die songs sind sehr schön Vorallem Stay whit me .Von Kira .Chiara 2010 bin 9 Jahre

  8. sweetkids1987

    Ich mag die Podcast jetzt schon. Es ist schön euch beiden zuzuhören. Ihr seit beide Klassen ?

  9. Jesskame83

    Die Podcasts sind MEGA ? ich freue mich schon auf mehr ?☺️?

  10. kati3105

    sendet doch die goodbay deutschland folgen ungeschnitten .oder sind da sachen dabei was die fans nicht wissen sollen?lg

  11. Mara78

    Megaaaaaaaaa!!!!!! Ihr zwei seid einfach spitze!!! Total natürlich!!! Ich liebe es jetzt schon!!!!!!!!!!!

  12. HelgaFlory

    da ist euch Kellys was besonderes eingefallen,es ist schön euch zuzu hören.ich hätte mal eine frage.da ich zwar euere veschiedenen Album habe ich, aber English nicht kann,da ich schon ein älteres Semester bin ,,muss ich mir den Text immer auf deutsch ausdrucken lassen, damit ich überhaupt verstehe um was es da geht .Wie wäre es hin und wieder mal ein Lied mit einen deutschen Text. Kathy hat es ja schon vorgemacht,ist super geworden. Vieleicht gelingt es euch .da ich euch schon alle kenne .als ihr noch Kinder ward-natürlich nur Fernseh mäßig weiterhin gute Einfälle und bleibt gesund!!!

  13. Izaskun

    Kommenme gustaría que los podcast fueran en inglés para poder entender un poco más de lo que habláis ?

  14. Nadimea

    ?????oh ja, Papa ist toll….. Ihr seid toll. Ich find’s richtig klasse

  15. Molly27

    Hallo Angelo und Gabriel ich habe erst heute die Fanbox bekommen aus dem Mediamarkt , ich finde es super gut wie die Fanbox ist bleibt gesund und bleibt so wie ihr seid . lg aus esterwegen (Niedersachsen) wir waren in Rhauderfehn auf euer Konzert dass war mega für uns .
    Wann seit ihr denn wieder mal in Niedersachsen

  16. reiner62

    ihr seit einfach wunderbar,das neue Album hat auf jedenfall einen erfolg,ihr seit so wunderbar,alles was ihr euch einfallen lässt ist einfach super,gruss reiner aus hilden

  17. Hagemaennchen

    Hey ihr zwei,
    Ich höre Podcasts total gerne beim Kochen oder so.
    Gerade bin ich noch im Bad und mache mich für die Arbeit fertig und während ich nachher die Brotdosen der Kinder für Kita und schule mache, geht es weiter. Total genial. Ich hoffe, ihr bleibt echt dabei es nach den drei Monaten weiter zu machen.

    LG,
    Sarah

  18. Sandra.Stelljes

    Hey ihr Lieben
    Vielen Dank für euren Podcast, es macht echt Spass euch zu zuhören. Gabriel zum Thema Hühnerstall. Wenn ihr nachher Hühner habt gebt denen bitte keine Eierschalen zum fressen, sonst picken sie ihre eigenen Eier an. Hühner legen auch ohne Hahn Eier.
    Für den nötigen Kalk könnt ihr Muschelkalk nehmen davon dürft ihr nur nicht zu viel geben sonst schmecken die Eier nach Fisch.

    Ich freu mich auf die nächsten Potcast

  19. cr

    Lieber Angelo,
    mach dir keine Sorgen, das ihr ein neues Album raus bringt kriegen schon genug mit;-)

  20. Dianaandgirls

    Es ist wirklich erfrischend, euch zuzuhören! Weiter so!

  21. MarinaL.

    Yeah Gabriel…Lost Sons, ein echtes Spitzenalbum, ABER das habe ich auch erst später festgestellt. Als ich es mir damals kaufte, konnte ich irgendwie nicht so viel damit anfangen, ich habe da keine Zugang dazu gefunden. Tja und nach einigen Jahren in denen ich musikalisch selber in ganz verschiedenen Richtungen gearbeitet hatte, viel mir 2014 wieder ein, dass ich ja irgendwo dieses Album habe…dann habe ich es mit ins Auto genommen tja und nach mehrfachem durchhören….Bam….da habe ich mich gefragt, wie ich das nicht gut finden konnte. Eines meiner absoluten Lieblingsalben und wenn es mir richtig schlecht geht, dann hilft es mir sehr mich einfach wieder zu erden und zu fokussieren, auf die wichtigsten Dinge, nämlich meine Familie und die Musik. ….Danke Ihr beiden, es mach viel Spaß Euch zuzuhören, auch wenn ich erst heute dazukomme hier reinzuhören! Es ist toll. Ich hab Euch auch lieb (0:! Danke!

  22. Ozelot21

    Bin jetzt auch dabei, habe gestern die Fanbox erhalten. Die Seite finde ich cool und auch den Podcast angehört, macht weiter so. 🙂

  23. MichaAkan

    Mich würde mal so ein Alltag bei euch interessieren (Tagesablauf, (Aufgabenverteilung) ?
    Ich find euch super ? weiter so

  24. Beate

    Eure Videos sind echt schön gemacht. Mag sehr die Kostüme von Helen, echt bewunderswert, was sie in ihrem Alter schon kann, und Kiras Stimme ist sehr berührend. Aber ich mag euch alle… die kleinen Jungs singen echt cool, liebe Grüße nach Irland

  25. Maya3081

    Vielen Dank für euren Podcast. War sehr schön euch zuzuhören! Natürlich beschäftigt mich die aktuelle Lage täglich. Seit wir alle ungewollt ins Homeshooling gerutscht sind, gilt mein absoluter Respekt deiner Frau/Mutter! Ich finde es ganz schön herrausfordernd, plötzlich Lehrer meiner Kinder zu sein. Meine Frage geht heute an Kira: Wie motivierst du Tag für Tag deine Kids zum Homeschooling? Bei uns ist tatsächlich die Luft raus… Wie gestaltest du diesen Schulalltag, wie hälst du alle bei Laune??? Liebe Grüße nach Irland!

  26. Antje01

    Sehr cooler Podcast! Schöne Ideen auch zwischen den Generationen was zu starten! Freue mich aufs nächste Mal. LG.

  27. cover_the_road

    Sehr cool, freue mich jede Woche von euch zu hören ??❤️ Liebe Grüsse aus der Schweiz ??

  28. Trishia

    Hallöchen ?‍♀️
    Ich hab ja noch keine großartige Podcast-Erfahrung, aber genauso wie ihr das macht hat es mir sehr gut gefallen. Macht weiter so, auch gerne etwas lockerer.
    Haben euch auch lieb, bis zum nächsten Mal ?

  29. Nadine87

    Ich finde den Podcast auch unterhaltsam und lustig. Tolle Idee, weiter so. Ich sehe und höre euch gerne zu. ?

  30. LavAngel

    Angelo & Family – ihr seid toll! Liebe Grüsse aus Österreich!
    Gerlinde xx

  31. thecrazykat

    Love the Idea, with the Challange….of listening to the Albums of each others choices…. since Music is a wide reaching Language…I will join into that challange under the same conditions, and listen to each, of your named Albums, as well.
    I think it is a very great way to get to know one enought….interestingly I am doing something Similar with My Fiance at the moment, who is Stuck in Scotland, while I am in Germany….
    Have a great week and thank you so very much of giving us all this special opportunity, to get to know you both a bit better. That is not quite common like this.

  32. Yvolution

    1. Podcast beendet. Ich werde mir auch die beiden Challengealben anhören, bevor ich den 2. Teil hören werde.
    Mich würde interessieren, welche Podcasts ihr hört. Ich höre seit kurzem den Podcast von Schacht und Wasabi, dort werden wöchentlich aktuelle Hip Hop Themen besprochen.

  33. Kellygirl_Sarah

    Was für ein meeeeeeeega Podcast ist das denn bitte!!! So lustig und vor allem authentisch!!! Konnte nicht aufhören euch zuzuhören!!! Sehr interessante Themen, die ihr beide da ansprecht!!!Ein Duett mit MC Kaki auf Gabriels Solo Album ist eine super Idee!!!
    macht weiter so!!! Bin begeistert!!!

  34. RedSkorpion

    Der Einstieg in euren ersten Podcast ist gelungen… ?

  35. Coco2804

    Sehr spannend und es kommt sehr offen und ehrlich rüber. Das finde ich richtig gut. Bin gespannt auf Gabriel ‘s Album.

  36. Annelight

    Guten Morgen,
    herrlich ihr Zwei! ?
    Gabriel und HipHop?? Das wird gut!?
    Vielen Dank für diese kurzweilige Podcast-Folge. Bin gespannt, wie das mit der Hühnerhaltung klappt.
    Liebe Grüße aus Wismar und eine schöne Woche an alle!?

  37. Martina

    Guten Morgen,
    ich finde es total sympathisch, wie ihr miteinander umgeht. Ich werde die 3 Monate sehr genießen, euch zuzuhören. Viele liebe Grüße aus Freiburg

    • Nadine1979

      Hallo Gabriel und Angelo Kelly

      Ich finde es mega klasse das ihr zwei das macht
      Und freue mich schon richtig doll

  38. RibRob

    Angelo Kelly liebt die Eagles und Jackson Browne..
    Ich bin begeistert…

  39. RibRob

    Hi ihr Lieben.
    Der Podcast ist eine super Idee…
    Ich freue mich immer, von euch zu hören.
    Macht weiter so.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bleibt gesund.

    Gruß Dirk

  40. BiancamitAlina

    Der ist super! Ich freu mich auf viele weitere Podcasts. Mein Sohn ist 16, wir unterhalten uns aähnlich. Ich find das klasse!

  41. GabyE

    Ich finde den Podcast großartig. Ich freue mich schon auf den nächsten. Und ich hoffe sehr, dass es den Backstage Club nicht nur für 3 Monate gibt. Bleibt gesund – bis bald.

  42. Julie86

    Der Podcast hat unglaublich viel Spaß gemacht. ?
    Freue mich schon auf den nächsten.

  43. annebaby

    Hallo Angelo und Gabriel
    Ich finde es wirklich gut was ihr da auf die Beine gestellt habt macht weiter so bitte ein mega großen dank an euch .
    freundliche grüße aus Berlin ..

    • Anja

      Halli hallo ihr 2 🙂
      Ich liebe euren Podcast ihr seid einfach genial. Freue mich schon auf den nächsten ?

  44. Claudi

    Mega toll was ihr auf die Beine stellt. Und ein großen Applaus für das wundervolle Album… Ihr seit der Knaller weiter so? und 1000 dank ?

  45. Angelofan35

    Hallo Angelo & Gabriel ,

    Die Fanbox ist sehr, sehr schön von euch geworden ihr habt da so viel Liebe investiert das Album gefällt mir sehr gut, auch die DVD von eurem Making Off ist auch suoer toll geworden danke für die tollen einblicke…
    Toller Podcast von euch beiden ist super Intressant und witzig, hab jetzt schon Spaß daran freu mich schon auf den nächsten Podcast von euch zuhören …
    Ist schön das ihr wieder Goodbye Deutschland Folgen macht! Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen und ihr seit eine tolle Familie zusammen.
    Gabriel ich wünsche Dir für dein Soloalbum viel Erfolg !!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    vielen lieben dank für den tollen Podcast

    Liebe Grüße Ilona 🙂 😀

  46. Franzi88

    Mein erster Podcast den ich gehört habe und ich liebe ihn. ?
    Freu mich schon auf den nächsten ?

  47. steff410

    Hallo Angelo, Gabriel

    Ich finde euren Podcarst einfach nur super und ich freue mich auf die nächsten drei Monate, ihr seid echt ein super Team und ich freue mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen.
    Aber eine frage habe, sollte die Christmas Tour von euch starten, wird davon eine DVD geben?. Ich kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, und da wäre es echt schön sie auf DVD sehen zu können.
    Also alles liebe ihr beiden bis zum nächsten maö

  48. Anna

    Ich liebe diesen Podcast jetzt schon. Euch könnte man stundenlang zuhören. Ich dachte beim Hören schon, um nächste Woche mitreden zu können, müsste man die vorgeschlagenen Alben auch selbst anhören. Sonst versteht man eure Fachsimpelei womöglich gar nicht…

  49. Meusgen

    Ihr seid so sympatisch, man merkt das ihr einfach ehrlich seid. Es ist schön das ihr euch habt. Bleibt so locker und genießt eure gemeinsame Zeit. Die Fröhlichkeit steckt an!
    Vielen Dank, ich schmunzel, toller Podcast von euch.
    Schönen Sonntag

  50. pinkshamrock83

    Hallo Angelo&Gabriel,

    hab mich seit Fanbox VÖ auf den ersten Podcast gefreut und es hat sich gelohnt.
    Ich liebe es, euch zuzuhören. Es ist sehr interessant und sehr lustig. Es macht einfach Spaß und die 30min vergingen wie im Flug.
    Über die neuen Goodbye Deutschland Folgen freue ich mich sehr.
    Ich hab da mal ne Frage: Wäre es möglich alle “Goodbye Deutschland ” Folgen mit euch auf DVD rauszubringen? Ich würde mich darüber wirklich freuen.
    Schade, dass die Summer Tour abgesagt wurde und ich hoffe, dass die Christmas Tour stattfindet. Ich befürchte nur, dass es dieses Jahr keine Großveranstaltungen geben wird. Aber denken wir mal positiv und warten ab.
    Ja, ich hoffe dass Angelo auf der Mixtape Tour Gangsta’s Paradise zum Besten gibt. Ich hab diese Version geliebt.
    Ach und das habe ich auch schon öfter geschrieben: Angelo, deine “Irish Heart” Sweatjacke finde ich super. Das wäre was für den Merch Shop. Vielleicht überlegst du es dir, diese anzubieten?
    So, ich freue mich auf Alles was da kommt und ihr helft mir wahnsinnig über diese doofe Zeit.
    Hab meine Eltern, die 260km weit weg wohnen seit Ende Oktober 19 nicht mehr gesehen. Traue mich nicht, sie zu besuchen, da ich nicht weiß, ob ich sie anstecke. Es ist echt nicht einfach. Das belastet schon sehr.
    Gabriel, uxh wünsche dir für dein Solo Album viel Erfolg und hoffe, dass du bald mit deinen Führerschein weitermachen kannst.
    Liebe Grüße Bianca
    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘

  51. Melle

    Ihr seit einfach super,so natürlich, euch zu zuhören macht echt Spaß und danke für eure Mühe und vor allem den großen Zeitaufwand, was ihr für die Fans leistet.
    Würde gerne mal so einen kleinen Einblick in Gabriels Hip Hopp Music bekommen, vielleicht lässt sich da was machen.
    und JA Angelo du bist der Größe 🙂

    Lg Melanie aus Escheburg / Hamburg

  52. NicoleWiegand

    Es war total spannend euch zuzuhören, es hat sehr viel Spaß gemacht! Macht weiter so?… Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.?
    LG Nicole??

  53. Becauseitslove

    Der Podcast ist mega! Es war so schön euch zuzuhören. Herrlich! Und total witzig und authentisch!

  54. Claudiwi151280

    Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsessen ist und was ihr überhaupt nicht mögt

  55. Marie-Christin

    P.S. Keine Angst wegen fehlender VorOrtPromo. Alle die eure Musik schon seit Jahren mögen, sind happy, in dieser Zeit von euch eine neue CD zu hören.

  56. Marie-Christin

    Hallo Gabriel und Angelo,

    Danke für die Möglichkeit, euch zuzuhören. Beim Nähen eben war das sehr unterhaltsam. ?
    @Angelo lass Gabriel öfter mal ausreden ???
    @Gabriel lass dir nicht so oft ins Wort fallen ???
    Bin gespannt auf den nächsten podcast.
    Liebe Grüße aus Chemnitz aus dem frisch renovierten Zimmer mit der neuen Wandmalerei ???

    • Kerstin_80_

      So schön,bin gespannt auf die nächste Podcast.Vox werde ich auf jedenfall einschalten.lg Kerstin aus Moers

  57. Corina

    Tolle Sache, die ihr hier macht. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • Nadine1980

      Tolles Podcast!
      Ich finde es toll, das Ihr uns teilhaben lasst, an dem was Ihr so erlebt!
      Ihr seid ein tolles Vater Sohn Gespann. Bin gespannt auf das was noch kommt ?

  58. Angelinchen

    Hey ihr Beiden,

    danke für den Podcast, ich freue mich schon auf alles was da noch an Podcasts kommen mag.
    Ich find die Idee total klasse. 🙂

    Lieben Gruß

    Jessie

    • Angelinchen

      Der Podcast war echt super.

      Oh was liebe ich das Lost Sons Album. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht ja nochmal eine Tour wie die zum Lost Sons Album kommen wird. Ich höre deine Rock-Alben immer noch, genauso wie die Up Close und die Traveller.

      Q&A’s wären auch super.

  59. Jamie

    Für den Anfang Fand ich es gut und ich finde es sehr Amüsant/ lustig macht weiter so Angelo und Gabriel

    Lg Jamie

    • NicoleWiegand

      Es war total spannend euch zuzuhören, es hat sehr viel Spaß gemacht! Macht weiter so?… Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.?
      LG Nicole??

  60. sandy

    Ich bin was Podcast angeht noch ein Anfänger. 😉 Habe aber gemerkt das man da gut abschalten kann vom stressigen Alltag.
    Ihr könnt auch gerne Stunden lang den Podcast aufnehmen, man hört euch gerne zu.
    Bin echt gespannt auf die weiteren Folgen.
    Bleibt gesund und ich drücke euch die Daumen das euer Album durch die Decke schießt auch trotz der Umstände gerade.

  61. SimoneH.

    Ich bin begeistert , einfach nur Klasse ich könnte euch Stundenlang zuhören . Freue mich schon auf die nächste Folge mit euch es wird sicher wieder sehr lustig ??

  62. StephiH

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: Ein wirklich toller Podcast und ich hatte viel Spaß beim Zuhören! Ihr seid ein tolles “Vater-Sohn-Gespann” und ich freue mich schon auf alle weiteren Podcast-Folgen. 🙂 Generell ist die Idee mit dem Backstage-Club einfach super! Vielen Dank, dass Ihr Euch für Eure Fans immer wieder solch tolle Dinge einfallen lasst! Liebe Grüße an Euch beide und natürlich auch an den Rest Eurer Familie!

  63. Corinna

    Huhu, toller Podcast, freu mich auf die nächsten ????
    Ich höre viel Podcast während der Arbeit
    Glg corinna

  64. aisling

    Ich mochte euer Geplauder.Es ist so schön unaufgeregt in stressigen Zeiten.Ich würde mich freuen,wenn ihr das fortführt.
    Mögt ihr etwas zu dem Song Home On The Range sagen?Wie kamt ihr darauf ihn für das neue Album auszuwählen?Ein sehr amerikanischer Song.Habt ihr eine sehr enge Bindung zu den USA?
    Vielleicht könnte das ein Thema für euren Podcast sein.Ich werde gerne wieder reinhören.
    Viele Grüße nach Irland.

  65. kati3105

    der podcarst ist echt cool, macht weiter so. Gabriel ich freue mich zu höhren das du an einem eigenen album arbeitest .

  66. tina-boehm1962

    Super tolle erste Folge. Bin auch schon gespannt auf die weiteren

  67. TanjaKur

    Super 1. Folge. Ich habe teilweise Tränen gelacht ?.
    Freue mich schon auf die weiteren Podcasts.

  68. Meli84

    Tolle erste Folge ?. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ?.

    Wer kümmert sich denn um die Hühner und das Gewächshaus wenn ihr in Deutschland seid?

  69. ginger

    Toller Podcast macht Euch keine Sorgen um eine Promotour braucht ihr gar nicht denn Eure Fans machen auf das neue Album aufmerksam.Angelo ich wusste in Dir steckt ein Gärtner.Ich hoffe ihr bleibt gesund.Nehmt Euch immer wieder in die Arme als Familie.Danke bis bald

  70. Janine

    Toller Podcast. Es war sehr sehr lustig. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge 🙂

    Und auch auf Gabriel´s erste Solo CD. 🙂

    Lg

  71. franny282

    Klasse wart ihr!!!! Die Idee mit den Special Guests finde ich auch cool, gern auch einzeln mit allen Familienmitgliedern 😉

    • Susanne1978

      Meine Box ist heute endlich an gekommen und das erste was ich gemacht habe mich hier an zu melden höre euch so gerne reden und singen macht weiter solo

  72. Gaby79

    Ein sehr schöner Podcast von euch beiden. Da hört man gerne zu. Freue mich auf mehr. ?

  73. sarah_hope1905

    Der Podcast ist klasse, ich könnte euch stundenlang zuhören – habt ihr echt gut gemacht … ich höre gerade zum ersten Mal einen Podcast!
    Ich liebe es in alten Erinnerungen zu schwelgen, gerade im Moment.
    Die Idee mit den Fragen an uns Fans gefällt mir sehr…
    …. und: ich freu mich riesig auf die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ ?!!
    Ich hoffe, dass die Weihnachtstour stattfindet, so langsam leiden wir echt an Entzug ?.

    • Amra2407

      Ist auch mein erster Podcast… war spannend zuzuhören. Und was die Irish Christmas-Tour angeht – die Hoffnung stirbt zuletzt…

  74. Woelkchen

    Ich werde eure Podcasts immer gespannt verfolgen, fand den ersten sehr interessant und freue mich, auch mal was privateres von euch zu hören, was so nicht jeder erfährt ? Lg

  75. Jasmin1108

    Das war ein toller und lustiger 1.Podcast hat mir sehr gut gefallen ich könnte Euch auch stundenlang zuhören ??

  76. dievon_veganmom

    Gabriel ich bin mega gespannt auf dein Album. Wenn ich nicht gerade Kellys höre, läuft hier auch HipHop. Bin voller Vorfreude ?

    • Mandy

      Richtig super von euch beiden ich werde podcasts regelmäßig verfolgen bin schon ganz gespannt darauf was ihr immer was neues einfällt ihr seid alles mega spitze und eurer neues Album ist nur mega geworden Darfur danke ich euch ??

  77. cenedra0682

    Voll spannend euch so reden zu hören. Einfach Mal zu hören was für Gedanken ihr euch macht welche Ansichten ihr habe wie ist der star wirklich den man nur von der Bühne singend kennt. Ich habe leider immer das Glück das eure Konzerte entweder so stattfinden das ich keinen Babysitter habe,Kinder noch zu klein,oder Konzert nicht ausverkauft (wetten ihr spielt da nie (Hückelhoven) meine Kinder wären da auf dem ersten Konzert meine kleine hat auf dem Tisch gesessen und sich10min die Ohren zugehalten aber alle fanden es am Ende toll. LG macht einfach weiter so

    • Nina

      Danke für den tollen Podcast ?

      Ich freue mich auf weitere lustige und interessante Folgen ?

      Habt einen schönen Sonntag
      Ich bzw meine Familie freut sich Mega auf die nächsten 3 Monate ?

    • We_got_kelly_love

      Sehr coole erste Folge! Welche Podcasts hört ihr denn so am Liebsten? Macht Spaß euch zu zuhören ?

  78. dievon_veganmom

    Mega cooler podcast – ich bin ehrlich, das ist mein erster und es ist so witzig. Denke ich werde mich damit jetzt Mal mehr befassen. Bei läuft eigentlich den ganzen Tag Musik,das kann ich jetzt Mal ändern ?
    Ich höre euch sehr gerne zu ❤️

  79. kreativpause

    Was für ein tolles Podcast. Vielen Dank dafür. Meine jüngste Tochter vergleicht euer Leben in Irland immer mit dem Leben aus der Sendung “Unsere kleine Farm” <3 😀
    Ihr seit eine so herzige Familie.
    Es ist so traurig das ausgerechnet das Konzert, wo ich von euch hin wollte, komplett abgesagt wurde und nicht ins nächste Jahr verschoben wurde. 🙁
    Euer Podcast ist richtig klasse. Ich freue mich riesig auf eure weiteren Podcast.
    Bleibt Gesund. <3

    • Keltcross

      Hallo ihr Zwei…
      Ich muß gestehen der Podcast hat mich beeindruckt. Ich glaube, gerade deshalb, weil ihr so seid wie ihr seid macht es das ganze hier besonders.
      Aber mal eine Frage. Angelo du hattest letztens mal erzählt das es etwas Besonderes ist in Irland Boot zu fahren. Hast du eigentlich einen Bootsführerschein? Oder ist der nicht unbedingt notwendig? Ich meine das Boot ist ja doch schon etwas größer.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
      LG Marco

      • Samian82

        Hallo ihr beiden ,finde den Podcast interesant es wäre doch auch cool uns Fans mal zu fragen was ihr von uns mal wissen wollt und wir antworten 😉 denke wenn man so wie ich seit 27 Jahren Fan ist weiß man fast alles über dich !
        Freue mich auf jede Woche euch wieder zuhören bleibt Gesund
        Lg Sabina

        • Fabian

          Toller Podcast freu mich schon auf die negsten folgen ????

  80. Sigrid

    Toll, ihr macht das toll?. Es könnte gerne länger sein. Ich würde gern wissen wie ob ihr auch Schule Abschlüsse/ Berufe erlernt. Lg Sigrid

  81. Bettina

    Ich könnte euch stundenlang zuhören. Ich g freu mich riesig auf die nächsten 3 Monate. Hoffentlich entschließt ihr euch, danach weiter zu machen. Ich liebe es jetzt schon ???

  82. Angeloclaudia

    Danke für den 1 Podcast,er war wundervoll.Ich liebe das Lesen,über 1000 Bücher,besitze ich.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Passt auf euch auf,hab euch lieb?

    • MarcWiechers

      Mann könnte auch Emma rein holen in den potcast und Helen.
      LG Marc

  83. Angeloclaudia

    Danke für den 1 Podcast,er war wundervoll.Ich liebe das Lese,über 1000 Bücher,besitze ich.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Passt auf euch auf,hab euch lieb?

  84. alicialoss50

    Was für ein mega spannender und lustiger Potcast habt ihr echt super gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Potcast? Ps: Ich hab euch auch lieb❤️

  85. Nancy1981

    Toller Start ? halbe Stunde oder dreiviertel Stunde ist nicht zu lang. Ich könnte euch stundenlang zuhören ? ihr Kellys seid alle sehr lustig und egal wie es mir geht ihr bringt mich immer zum Lachen ?. Freue mich schon auf nächste Woche. Wie wäre es wenn ab und zu jemand als Gast da wäre?

  86. Tanja

    Mein Tag hat mit euch wundervoll gestartet. Ich könnte euch den ganzen Tag zuhören, ihr seid so lustig. Freue mich schon auf alle weiteren podcasts

  87. Minka

    Gerade aufgewacht und gleich den Podcast geöffnet. Toller Start in den Geburtstag. Freue mich auf weitere Folgen. Alles gute für euch

  88. Nadine81

    Super gemacht Jungs ?? Macht Spaß euch zuzuhören! Freue mich auf die nächste Folge. Bleibt gesund und viel Erfolg mit dem Album!

  89. Jasmin

    Habe euren Podcast ganz in Ruhe gehört, und ich habe mich darauf gefreut, seit ihr davon berichtet habt. Ich habe mit euch mitgelacht, Kellys sind ja grundsätzlich sehr lustige Leute, und habe ganz gespannt allen euren Themen zugehört. 30 Minuten sind nicht zu lange!
    Daumen ganz nach oben, sehr schön. Danke dafür!
    Ihr sagt immer, ihr seid ganz normale Menschen, wie wir Fans auch. Stimmt, und dieser Podcast gibt ein wenig Einblick in euren Alltag.
    Vielleicht gibt es ja Fragen an uns Fans, die ihr beiden gern mal beantwortet haben möchtet. Etwas, was euch an uns interessiert. Dann stellt sie doch mal im Podcast, und wir schreiben unsere Antworten hier bei den Kommentaren.
    Bis zur nächsten Woche, ich freue mich schon total auf den nächsten Podcast!

    • JasminNicole

      Vielen lieben Dank das hat echt Spass gemacht ?? Gabriel kommt eher weniger zu Wort, da Papa gerne erzählt, einfach süss. Mir gefällt die Idee mit den Fragen an uns Fans echt auch sehr gut. Vielleicht gibt es da wirklich Sachen die euch an uns oder vonuns intressieren. Bis bald alkes Liebe ?

    • kelly_vigi

      Hallo Angelo & Gabriel:)

      Eine sehr gelungene 1ste Podcast Folge ?
      Dein Papi ist echt der tollste ,haha 😉

      ein sehr schönes Album, habe es auch schon so oft durch gehört, DANKE dafür ?

      bleibt gesund ?

    • Katrin83

      Super lustiger Podcast! Die Idee mit den ♥Alben, die ihr gegenseitig voneinander hören sollt, ist echt toll und ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Die 80er sind auch eher was für mich, das geht immer und macht Laune,aber vielleicht entdecke ich hier noch Neues ? Freu mich aufs nächste Mal!

      • Mikeys.place

        Ja, ihr habt es so eingestellt das man hier kommentieren kann… und es war alles andere als trocken! Lustig und interessant zu gleich, dass habt ihr wirklich toll hinbekommen… macht genau so weiter! Bin echt gespannt ob Angelo‘s Gehirn ‚Maske‘ überlebt hat ?

        Ps.: Gabriel, dein Vater ist toll ?

        Liebe Grüße von der Ostsee

      • Claudi

        Mega toll was ihr auf die Beine stellt. Und ein großen Applaus für das wundervolle Album… Ihr seit der Knaller weiter so? und 1000 dank ?

    • sunnyeire

      Super toller Podcast! Ich denke ich werde die challenge mitmachen und höre mir sowohl das album von sido als auch von pearl jam an.

    • Danira

      Euer Album ist echt Klasse ?? sowie auch die DVD
      Ihr seit einfach super als Family, bleibt weiterhin so Stark ??

      Euer Anbau sieht sehr ?? aus, es gibt nichts leckeres als wie aus dem eigenen Anbau zu essen.
      Ich geh zu Mutti und hole mir dort mal das eine oder andere Blättchen aus Ihrem Anbau ?

      Ja wir müssen alle, das beste aus der Situation machen.

      Bis zum nächsten mal alles Gute und bleibt weiterhin Gesund und natürlich auch an alle Fans ???

  90. tabs

    Ich werde die Podcast Folgen lieben 😀 Man kann ja Special Guests wie Helen reinholen 🙂

      • JosieundMama

        Sehr unterhaltsam ihr 2?
        Hört sich an wie meine 18 jährige Tochter mit mir?
        Ich freue mich sehr auf die nächste Folge!!!

        • Dany

          Ich fand euren ersten Father & Son Podcast richtig gut. Und Angelo, ich habe da mal eine Frage an Dich: Wie pflegst Du Deine Haare? Deine Haare sehen super aus, voreinig Deine Spitzen. Hast Du ein Geheimrezept? Wäre über ein Haarpflege Tipp Deinerseits sehr dankbar

          • Lillymaus

            Echt toll euch zuzuhören

          • Simone

            Hallo Angelo und Gabriel! Ich bin heute erst dazu gekommen mal in den ersten Podcast reinzuhören… 1 Monat später erst, und ich muss sagen der hat mir richtig gut gefallen!!! Sehr locker und erfrischend! Gabriel, du wrwähntest am Anfang das Wort “professionell” das braucht es gar nicht zu sein! Denn dann bleibt es natürlich, und das ist genau das was Euch sympathisch macht und auch ausmacht. Weiter so! Freue mich schon auf die anderen Podcast.
            Liebe Grüße aus Hamburg in meine 2. Heimat! Simone

        • Leentje23.01.09

          Mega cool ?
          Tolle Idee von euch , freu mich auf mehr.

          Eure Leentje

          • Mausi1982

            So schön euch zu zuhören…euer Potcast…ist sehr schön♡♡♡

          • Joana

            Kannst du Angelo der das auch mal mit deiner Familie dir vorstellen mit deinen Kindern und mit deiner Frau so ne Kreuzfahrt zu machen als Tour

          • Wuermchen

            Was ein cooler Podcast. ? Hätte noch Stunden weiter zu hören können. Bitte weiter so…? Auf jeden Fall…???

          • Pinky

            Ich glaube das wird mein neuer Podcast zum schlummern… Tolle Idee.. macht weiter so

        • Niiina

          herrlich. heute kam meine fanbox endlich und ich habe grade den ersten Podcast gehört. es macht echt Spaß euch zuzuhören ?

          • michi_2512

            Herrlich euch zuzuhören! ?

          • AnnChristine34

            Hallo lieber Angelo,
            Auch wenn ich jetzt erst über 1 Monat später anfange
            Den Podcast Anfang zu hören ist echt mega.
            Du und deine Familie seid die besten.
            Meine Tochter 4 Jahre alt hat doch 2019 auch schon getroffen und sie mag dich auch soooooo sehr.
            LG aus Bremen

        • Beate1984

          Jetzt habe ich es auch geschafft mir die Pods anzuhören…einfach herrlich. Man mag gerne bei euch dabei sitzen und auch wenn es so nicht ist,hat man das Gefühl ein Teil von euch zu sein. Bitte beibehalten

      • Michaela.M.88

        Wahr sehr interessant.
        Und das Gabriel Sido hört ist krass.
        Mein Mann und ich streiten ständig dies bezüglich.
        Den er ist Sido fan und ich halt fan von the Kelly Familie und Angelo Kelly and Familie.
        Und ich finde es klasse das ihr euch das einfallen lassen habt.

      • Steffi13

        Euer Podcast ist wirklich Spitze. Ich musste wirklich ein paar Mal schmunzeln wie ihr miteinander redet. Ganz natürlich wie wir Zuhause ? und wir müssen uns auch immer ein ruhiges Zimmer suchen. Sehr sympathisch macht weiter so ? ich höre auch mal in die Alben rein.

        • Melanie-kaletta@gmx.de

          Ich liebe das neue Album und euren Podcast, ihr macht das echt super ?

      • Christina

        Der 1 Podcast hat mir gut gefallen hoffe das ihr das öfter macht

        • Christiane

          Ging viel zu schnell vorbei, könnte euch ewig zuhören???

      • Lulliby1979

        Genial, super unterhaltsam. Bringt mega Spaß, euch zuzuhören. ??
        Danke, ihr seid großartig. ??

      • Miriam.Froese

        Hey ich werde auch die Podcast verfolgen . Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören macht weiter so ?

        • Chris85

          Ich bin so begeistert. Ist ja voll cool, euch so frei und unbefangen reden zu hören. Ich werde sie lieben. Freu mich auf alles. ???

      • Jackie

        Super wie ihr redet mit ein ander ich bin sehr froh das ich heute die fanbox bekomme habe. Ich liebe euch ??

    • Juliaskellyworld

      Mega cool wäre es wenn es so special guest geben würde ?

        • Conny

          Hallo ihr beide, würde es toll finden, wenn auch mal Joseph oder William ihre Meinung zu einem aktuellen Thema sagen würden. So aus kindlicher Sicht. Wird bestimmt auch lustig und unteressant.

          Ich lass mir nich paar Themen einfallen, die ich mir von euch wünschen würde. ?

          • Conny

            *noch ein paar Themen

          • Anna_Biel05

            Ja?

        • Steffi-schoeffmann

          Gefällt mir gut euer 1.Podcast. Sehr sympathisch wie ihr miteinander redet. Weiter so.

      • Kelfamlove94

        Danke für diesen tollen ersten Podcast. ? Wie wär’s mit einer Father&Son Hip Hop Cover Session?

          • Melli83

            Hallo ihr zwei

            Ihr habt das super gemacht.
            Bitte macht es nicht so streng (professionell) ich finde so viel besser.
            Habe viel dabei gelacht und das ist das wichtigste in der heutigen Zeit.
            Freu mich schon auf denn zweiten Teil ??

      • Melli0708

        Ich könnte euch stundenlang zu hören ❤️ und freue mich schon auf weitere Podcast von euch ?
        LG Melanie

    • keytomyheart_93

      Wie immer sehr ehrlich und authentisch ? ich würde gerne wissen,würdet ihr beide gerne mal zusammen verreisen? Wenn ja wohin und was würdet ihr unternehmen? ??

    • Moni

      War das schön zum anhören! Dem alltag mal entfliehen.
      Macht ihr toll!!!

    • Ulrike1987

      Die Podcasts sind mega ????
      Weiter do ihr Beiden….

      • IngridKoch

        Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast ?näht Helen noch so gerne? Sie hat doch so tolle Sachen gemacht ich erinnere mich an ihr Kostüm ?lg Ingrid

    • Annette

      Ich glaube das wird eine richtig gute Sache mit dem Podcast, die erste Folge war richtig gut, nur Angelo zuviel Eigenlob stinkt .hehehe.
      Das mit der Challage finde ich cool. Mich würde mal interessieren wie es zu dem volkstümlichen Irischen Tanz gekommen ist in Irland vielleicht könnt ihr darüber mal einen Podcast machen das wäre interessant.Und mich würde mal interessieren da Angelo ja so ein Vinyl-Fan ist und ich auch Platten liebe was er von Alphaville aus den 80ziger Jahren so hält. Freue mich schon auf weitere Folgen , vielen Dank dafür. Beste Grüße Annette

    • NadjaP

      Hellooooo!! ?Sehr unterhaltsam! Super macht ihr das!!! ???
      Freue mich schon auf die weiteren Folgen!!
      Liebe Grüße aus Österreich!
      PS: Die Fanbox is soooooo toll! Und das Album läuft non stop bei uns! ?❤

    • estefaniaprinzipessa

      Total toll… Bin begeistert… ?
      Eure Stephie aus Berlin

    • Seanny

      Hallo ihr zwei,
      Ihr macht es super.
      Nun ihr habt gefragt was man so an Ideen hat…

      Die erste… Erzählt doch mal wie bei Euch im Hause Kelly Geburtstag gefeiert wird.
      Erzählt doch mal wie so ein Home Schultag aussieht,
      Erzählt doch mal ob ihr plant ein Zuhause Konzert zu machen…

      Zu guter letzt eine Aufgabe für jeden:
      Gabriel: Fortsetzung von Peaceful home.
      Jedes Kind singt über ein anderes.
      (Gabriel über Helen, Helen über Emma, Emma über Joseph und Joseph über William und William über Gabriel.
      Und dann alle kids über Mama und Papa.
      Zeit dafür 6wochen.

      Angelo:
      Du bekommst die Aufgabe mit den Jungs wie früher Let it be zu singen.
      Die Herausforderung ist den Irischen Style rein zu kriegen.
      Zuerst singt Gabriel dann Joseph und dann Angelo und dann William.
      Zeit 6wochen.

      Viel Spaß.
      Ich hoffe ihr nehmt an.

      Lg

      Seanny

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

177 Kommentare

  1. Chris85

    Ich bin so begeistert. Ist ja voll cool, euch so frei und unbefangen reden zu hören. Ich werde sie lieben. Freu mich auf alles. ???

    • Julia Kahlisch

      🙃😉 Ich höre euren Podcast auch neben der Arbeit, neben den E-Mails ☺️

  2. missus

    This shall get interesting, thanks for creating this guys!

    Angelo, if you like Pearl Jam, you might enjoy the video where yerman, the singer, calls Glen Hansard for his birthday in April… That was really really moving and plain emotional (you’ll find it on YouTube – in fact, Glen’s birthday concert is well worth watching!).

    Take care!

  3. InEralierTime

    Total Interessant! Pearl Jam war für mich neben Nirvana und Eurer Musik die mich in der Teeniezeit den Anfang in die liebe zur Rockmusik und zu Deiner Familie geebnet haben! Bin schon gespannt auf den nächsten Podcast 🙂

  4. marijegunneman

    Hi Angelo and Gabriel,

    Finally I had time to listen, it was nice!
    Funny fact.. I was doing the loundry at the same when all of a sudden an email was coming in. I thought. I grabbed my phine and openend my mailbox,but didn’t saw anything and I heard you two I realised it was one of you 😉

    Oke I also have a little music challenge for you guys. Maybe you can let Kira pick al album you really should listen 5 times .
    Curious about your comments, if you agree or this agree about the music 😉

    Greets from Holland!

  5. Aylenan12479t

    Fanbox ist heute angekommen.Holt mal Emma dazu,ich würd gern mal wissen,warum sie ihre Haare geschnitten hat.?

  6. cl_helm

    Gefällt mir echt sehr gut.Ich liebe zu hören ..Hörbücher und Podcast..bis dato maximal Crime;) und Barbara Schöneberger 😉 jetzt auch Euch..uuuund es ist echt erfrischend und angenehm zum zu hören.Das Album ist sehr gelungen. Schöner Sound. Bissel zu wenig Angelo‘s Stimme..für meinen Geschmack;)

  7. Chiara2010

    Hello,
    Ich mag eure neue Fanbox coming Home ,ich höre the kellyfamily ,und Angelo Kelly and Family . Die songs sind sehr schön Vorallem Stay whit me .Von Kira .Chiara 2010 bin 9 Jahre

  8. sweetkids1987

    Ich mag die Podcast jetzt schon. Es ist schön euch beiden zuzuhören. Ihr seit beide Klassen ?

  9. Jesskame83

    Die Podcasts sind MEGA ? ich freue mich schon auf mehr ?☺️?

  10. kati3105

    sendet doch die goodbay deutschland folgen ungeschnitten .oder sind da sachen dabei was die fans nicht wissen sollen?lg

  11. Mara78

    Megaaaaaaaaa!!!!!! Ihr zwei seid einfach spitze!!! Total natürlich!!! Ich liebe es jetzt schon!!!!!!!!!!!

  12. HelgaFlory

    da ist euch Kellys was besonderes eingefallen,es ist schön euch zuzu hören.ich hätte mal eine frage.da ich zwar euere veschiedenen Album habe ich, aber English nicht kann,da ich schon ein älteres Semester bin ,,muss ich mir den Text immer auf deutsch ausdrucken lassen, damit ich überhaupt verstehe um was es da geht .Wie wäre es hin und wieder mal ein Lied mit einen deutschen Text. Kathy hat es ja schon vorgemacht,ist super geworden. Vieleicht gelingt es euch .da ich euch schon alle kenne .als ihr noch Kinder ward-natürlich nur Fernseh mäßig weiterhin gute Einfälle und bleibt gesund!!!

  13. Izaskun

    Kommenme gustaría que los podcast fueran en inglés para poder entender un poco más de lo que habláis ?

  14. Nadimea

    ?????oh ja, Papa ist toll….. Ihr seid toll. Ich find’s richtig klasse

  15. Molly27

    Hallo Angelo und Gabriel ich habe erst heute die Fanbox bekommen aus dem Mediamarkt , ich finde es super gut wie die Fanbox ist bleibt gesund und bleibt so wie ihr seid . lg aus esterwegen (Niedersachsen) wir waren in Rhauderfehn auf euer Konzert dass war mega für uns .
    Wann seit ihr denn wieder mal in Niedersachsen

  16. reiner62

    ihr seit einfach wunderbar,das neue Album hat auf jedenfall einen erfolg,ihr seit so wunderbar,alles was ihr euch einfallen lässt ist einfach super,gruss reiner aus hilden

  17. Hagemaennchen

    Hey ihr zwei,
    Ich höre Podcasts total gerne beim Kochen oder so.
    Gerade bin ich noch im Bad und mache mich für die Arbeit fertig und während ich nachher die Brotdosen der Kinder für Kita und schule mache, geht es weiter. Total genial. Ich hoffe, ihr bleibt echt dabei es nach den drei Monaten weiter zu machen.

    LG,
    Sarah

  18. Sandra.Stelljes

    Hey ihr Lieben
    Vielen Dank für euren Podcast, es macht echt Spass euch zu zuhören. Gabriel zum Thema Hühnerstall. Wenn ihr nachher Hühner habt gebt denen bitte keine Eierschalen zum fressen, sonst picken sie ihre eigenen Eier an. Hühner legen auch ohne Hahn Eier.
    Für den nötigen Kalk könnt ihr Muschelkalk nehmen davon dürft ihr nur nicht zu viel geben sonst schmecken die Eier nach Fisch.

    Ich freu mich auf die nächsten Potcast

  19. cr

    Lieber Angelo,
    mach dir keine Sorgen, das ihr ein neues Album raus bringt kriegen schon genug mit;-)

  20. Dianaandgirls

    Es ist wirklich erfrischend, euch zuzuhören! Weiter so!

  21. MarinaL.

    Yeah Gabriel…Lost Sons, ein echtes Spitzenalbum, ABER das habe ich auch erst später festgestellt. Als ich es mir damals kaufte, konnte ich irgendwie nicht so viel damit anfangen, ich habe da keine Zugang dazu gefunden. Tja und nach einigen Jahren in denen ich musikalisch selber in ganz verschiedenen Richtungen gearbeitet hatte, viel mir 2014 wieder ein, dass ich ja irgendwo dieses Album habe…dann habe ich es mit ins Auto genommen tja und nach mehrfachem durchhören….Bam….da habe ich mich gefragt, wie ich das nicht gut finden konnte. Eines meiner absoluten Lieblingsalben und wenn es mir richtig schlecht geht, dann hilft es mir sehr mich einfach wieder zu erden und zu fokussieren, auf die wichtigsten Dinge, nämlich meine Familie und die Musik. ….Danke Ihr beiden, es mach viel Spaß Euch zuzuhören, auch wenn ich erst heute dazukomme hier reinzuhören! Es ist toll. Ich hab Euch auch lieb (0:! Danke!

  22. Ozelot21

    Bin jetzt auch dabei, habe gestern die Fanbox erhalten. Die Seite finde ich cool und auch den Podcast angehört, macht weiter so. 🙂

  23. MichaAkan

    Mich würde mal so ein Alltag bei euch interessieren (Tagesablauf, (Aufgabenverteilung) ?
    Ich find euch super ? weiter so

  24. Beate

    Eure Videos sind echt schön gemacht. Mag sehr die Kostüme von Helen, echt bewunderswert, was sie in ihrem Alter schon kann, und Kiras Stimme ist sehr berührend. Aber ich mag euch alle… die kleinen Jungs singen echt cool, liebe Grüße nach Irland

  25. Maya3081

    Vielen Dank für euren Podcast. War sehr schön euch zuzuhören! Natürlich beschäftigt mich die aktuelle Lage täglich. Seit wir alle ungewollt ins Homeshooling gerutscht sind, gilt mein absoluter Respekt deiner Frau/Mutter! Ich finde es ganz schön herrausfordernd, plötzlich Lehrer meiner Kinder zu sein. Meine Frage geht heute an Kira: Wie motivierst du Tag für Tag deine Kids zum Homeschooling? Bei uns ist tatsächlich die Luft raus… Wie gestaltest du diesen Schulalltag, wie hälst du alle bei Laune??? Liebe Grüße nach Irland!

  26. Antje01

    Sehr cooler Podcast! Schöne Ideen auch zwischen den Generationen was zu starten! Freue mich aufs nächste Mal. LG.

  27. cover_the_road

    Sehr cool, freue mich jede Woche von euch zu hören ??❤️ Liebe Grüsse aus der Schweiz ??

  28. Trishia

    Hallöchen ?‍♀️
    Ich hab ja noch keine großartige Podcast-Erfahrung, aber genauso wie ihr das macht hat es mir sehr gut gefallen. Macht weiter so, auch gerne etwas lockerer.
    Haben euch auch lieb, bis zum nächsten Mal ?

  29. Nadine87

    Ich finde den Podcast auch unterhaltsam und lustig. Tolle Idee, weiter so. Ich sehe und höre euch gerne zu. ?

  30. LavAngel

    Angelo & Family – ihr seid toll! Liebe Grüsse aus Österreich!
    Gerlinde xx

  31. thecrazykat

    Love the Idea, with the Challange….of listening to the Albums of each others choices…. since Music is a wide reaching Language…I will join into that challange under the same conditions, and listen to each, of your named Albums, as well.
    I think it is a very great way to get to know one enought….interestingly I am doing something Similar with My Fiance at the moment, who is Stuck in Scotland, while I am in Germany….
    Have a great week and thank you so very much of giving us all this special opportunity, to get to know you both a bit better. That is not quite common like this.

  32. Yvolution

    1. Podcast beendet. Ich werde mir auch die beiden Challengealben anhören, bevor ich den 2. Teil hören werde.
    Mich würde interessieren, welche Podcasts ihr hört. Ich höre seit kurzem den Podcast von Schacht und Wasabi, dort werden wöchentlich aktuelle Hip Hop Themen besprochen.

  33. Kellygirl_Sarah

    Was für ein meeeeeeeega Podcast ist das denn bitte!!! So lustig und vor allem authentisch!!! Konnte nicht aufhören euch zuzuhören!!! Sehr interessante Themen, die ihr beide da ansprecht!!!Ein Duett mit MC Kaki auf Gabriels Solo Album ist eine super Idee!!!
    macht weiter so!!! Bin begeistert!!!

  34. RedSkorpion

    Der Einstieg in euren ersten Podcast ist gelungen… ?

  35. Coco2804

    Sehr spannend und es kommt sehr offen und ehrlich rüber. Das finde ich richtig gut. Bin gespannt auf Gabriel ‘s Album.

  36. Annelight

    Guten Morgen,
    herrlich ihr Zwei! ?
    Gabriel und HipHop?? Das wird gut!?
    Vielen Dank für diese kurzweilige Podcast-Folge. Bin gespannt, wie das mit der Hühnerhaltung klappt.
    Liebe Grüße aus Wismar und eine schöne Woche an alle!?

  37. Martina

    Guten Morgen,
    ich finde es total sympathisch, wie ihr miteinander umgeht. Ich werde die 3 Monate sehr genießen, euch zuzuhören. Viele liebe Grüße aus Freiburg

    • Nadine1979

      Hallo Gabriel und Angelo Kelly

      Ich finde es mega klasse das ihr zwei das macht
      Und freue mich schon richtig doll

  38. RibRob

    Angelo Kelly liebt die Eagles und Jackson Browne..
    Ich bin begeistert…

  39. RibRob

    Hi ihr Lieben.
    Der Podcast ist eine super Idee…
    Ich freue mich immer, von euch zu hören.
    Macht weiter so.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bleibt gesund.

    Gruß Dirk

  40. BiancamitAlina

    Der ist super! Ich freu mich auf viele weitere Podcasts. Mein Sohn ist 16, wir unterhalten uns aähnlich. Ich find das klasse!

  41. GabyE

    Ich finde den Podcast großartig. Ich freue mich schon auf den nächsten. Und ich hoffe sehr, dass es den Backstage Club nicht nur für 3 Monate gibt. Bleibt gesund – bis bald.

  42. Julie86

    Der Podcast hat unglaublich viel Spaß gemacht. ?
    Freue mich schon auf den nächsten.

  43. annebaby

    Hallo Angelo und Gabriel
    Ich finde es wirklich gut was ihr da auf die Beine gestellt habt macht weiter so bitte ein mega großen dank an euch .
    freundliche grüße aus Berlin ..

    • Anja

      Halli hallo ihr 2 🙂
      Ich liebe euren Podcast ihr seid einfach genial. Freue mich schon auf den nächsten ?

  44. Claudi

    Mega toll was ihr auf die Beine stellt. Und ein großen Applaus für das wundervolle Album… Ihr seit der Knaller weiter so? und 1000 dank ?

  45. Angelofan35

    Hallo Angelo & Gabriel ,

    Die Fanbox ist sehr, sehr schön von euch geworden ihr habt da so viel Liebe investiert das Album gefällt mir sehr gut, auch die DVD von eurem Making Off ist auch suoer toll geworden danke für die tollen einblicke…
    Toller Podcast von euch beiden ist super Intressant und witzig, hab jetzt schon Spaß daran freu mich schon auf den nächsten Podcast von euch zuhören …
    Ist schön das ihr wieder Goodbye Deutschland Folgen macht! Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen und ihr seit eine tolle Familie zusammen.
    Gabriel ich wünsche Dir für dein Soloalbum viel Erfolg !!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    vielen lieben dank für den tollen Podcast

    Liebe Grüße Ilona 🙂 😀

  46. Franzi88

    Mein erster Podcast den ich gehört habe und ich liebe ihn. ?
    Freu mich schon auf den nächsten ?

  47. steff410

    Hallo Angelo, Gabriel

    Ich finde euren Podcarst einfach nur super und ich freue mich auf die nächsten drei Monate, ihr seid echt ein super Team und ich freue mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen.
    Aber eine frage habe, sollte die Christmas Tour von euch starten, wird davon eine DVD geben?. Ich kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, und da wäre es echt schön sie auf DVD sehen zu können.
    Also alles liebe ihr beiden bis zum nächsten maö

  48. Anna

    Ich liebe diesen Podcast jetzt schon. Euch könnte man stundenlang zuhören. Ich dachte beim Hören schon, um nächste Woche mitreden zu können, müsste man die vorgeschlagenen Alben auch selbst anhören. Sonst versteht man eure Fachsimpelei womöglich gar nicht…

  49. Meusgen

    Ihr seid so sympatisch, man merkt das ihr einfach ehrlich seid. Es ist schön das ihr euch habt. Bleibt so locker und genießt eure gemeinsame Zeit. Die Fröhlichkeit steckt an!
    Vielen Dank, ich schmunzel, toller Podcast von euch.
    Schönen Sonntag

  50. pinkshamrock83

    Hallo Angelo&Gabriel,

    hab mich seit Fanbox VÖ auf den ersten Podcast gefreut und es hat sich gelohnt.
    Ich liebe es, euch zuzuhören. Es ist sehr interessant und sehr lustig. Es macht einfach Spaß und die 30min vergingen wie im Flug.
    Über die neuen Goodbye Deutschland Folgen freue ich mich sehr.
    Ich hab da mal ne Frage: Wäre es möglich alle “Goodbye Deutschland ” Folgen mit euch auf DVD rauszubringen? Ich würde mich darüber wirklich freuen.
    Schade, dass die Summer Tour abgesagt wurde und ich hoffe, dass die Christmas Tour stattfindet. Ich befürchte nur, dass es dieses Jahr keine Großveranstaltungen geben wird. Aber denken wir mal positiv und warten ab.
    Ja, ich hoffe dass Angelo auf der Mixtape Tour Gangsta’s Paradise zum Besten gibt. Ich hab diese Version geliebt.
    Ach und das habe ich auch schon öfter geschrieben: Angelo, deine “Irish Heart” Sweatjacke finde ich super. Das wäre was für den Merch Shop. Vielleicht überlegst du es dir, diese anzubieten?
    So, ich freue mich auf Alles was da kommt und ihr helft mir wahnsinnig über diese doofe Zeit.
    Hab meine Eltern, die 260km weit weg wohnen seit Ende Oktober 19 nicht mehr gesehen. Traue mich nicht, sie zu besuchen, da ich nicht weiß, ob ich sie anstecke. Es ist echt nicht einfach. Das belastet schon sehr.
    Gabriel, uxh wünsche dir für dein Solo Album viel Erfolg und hoffe, dass du bald mit deinen Führerschein weitermachen kannst.
    Liebe Grüße Bianca
    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘

  51. Melle

    Ihr seit einfach super,so natürlich, euch zu zuhören macht echt Spaß und danke für eure Mühe und vor allem den großen Zeitaufwand, was ihr für die Fans leistet.
    Würde gerne mal so einen kleinen Einblick in Gabriels Hip Hopp Music bekommen, vielleicht lässt sich da was machen.
    und JA Angelo du bist der Größe 🙂

    Lg Melanie aus Escheburg / Hamburg

  52. NicoleWiegand

    Es war total spannend euch zuzuhören, es hat sehr viel Spaß gemacht! Macht weiter so?… Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.?
    LG Nicole??

  53. Becauseitslove

    Der Podcast ist mega! Es war so schön euch zuzuhören. Herrlich! Und total witzig und authentisch!

  54. Claudiwi151280

    Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsessen ist und was ihr überhaupt nicht mögt

  55. Marie-Christin

    P.S. Keine Angst wegen fehlender VorOrtPromo. Alle die eure Musik schon seit Jahren mögen, sind happy, in dieser Zeit von euch eine neue CD zu hören.

  56. Marie-Christin

    Hallo Gabriel und Angelo,

    Danke für die Möglichkeit, euch zuzuhören. Beim Nähen eben war das sehr unterhaltsam. ?
    @Angelo lass Gabriel öfter mal ausreden ???
    @Gabriel lass dir nicht so oft ins Wort fallen ???
    Bin gespannt auf den nächsten podcast.
    Liebe Grüße aus Chemnitz aus dem frisch renovierten Zimmer mit der neuen Wandmalerei ???

    • Kerstin_80_

      So schön,bin gespannt auf die nächste Podcast.Vox werde ich auf jedenfall einschalten.lg Kerstin aus Moers

  57. Corina

    Tolle Sache, die ihr hier macht. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • Nadine1980

      Tolles Podcast!
      Ich finde es toll, das Ihr uns teilhaben lasst, an dem was Ihr so erlebt!
      Ihr seid ein tolles Vater Sohn Gespann. Bin gespannt auf das was noch kommt ?

  58. Angelinchen

    Hey ihr Beiden,

    danke für den Podcast, ich freue mich schon auf alles was da noch an Podcasts kommen mag.
    Ich find die Idee total klasse. 🙂

    Lieben Gruß

    Jessie

    • Angelinchen

      Der Podcast war echt super.

      Oh was liebe ich das Lost Sons Album. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht ja nochmal eine Tour wie die zum Lost Sons Album kommen wird. Ich höre deine Rock-Alben immer noch, genauso wie die Up Close und die Traveller.

      Q&A’s wären auch super.

  59. Jamie

    Für den Anfang Fand ich es gut und ich finde es sehr Amüsant/ lustig macht weiter so Angelo und Gabriel

    Lg Jamie

    • NicoleWiegand

      Es war total spannend euch zuzuhören, es hat sehr viel Spaß gemacht! Macht weiter so?… Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.?
      LG Nicole??

  60. sandy

    Ich bin was Podcast angeht noch ein Anfänger. 😉 Habe aber gemerkt das man da gut abschalten kann vom stressigen Alltag.
    Ihr könnt auch gerne Stunden lang den Podcast aufnehmen, man hört euch gerne zu.
    Bin echt gespannt auf die weiteren Folgen.
    Bleibt gesund und ich drücke euch die Daumen das euer Album durch die Decke schießt auch trotz der Umstände gerade.

  61. SimoneH.

    Ich bin begeistert , einfach nur Klasse ich könnte euch Stundenlang zuhören . Freue mich schon auf die nächste Folge mit euch es wird sicher wieder sehr lustig ??

  62. StephiH

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: Ein wirklich toller Podcast und ich hatte viel Spaß beim Zuhören! Ihr seid ein tolles “Vater-Sohn-Gespann” und ich freue mich schon auf alle weiteren Podcast-Folgen. 🙂 Generell ist die Idee mit dem Backstage-Club einfach super! Vielen Dank, dass Ihr Euch für Eure Fans immer wieder solch tolle Dinge einfallen lasst! Liebe Grüße an Euch beide und natürlich auch an den Rest Eurer Familie!

  63. Corinna

    Huhu, toller Podcast, freu mich auf die nächsten ????
    Ich höre viel Podcast während der Arbeit
    Glg corinna

  64. aisling

    Ich mochte euer Geplauder.Es ist so schön unaufgeregt in stressigen Zeiten.Ich würde mich freuen,wenn ihr das fortführt.
    Mögt ihr etwas zu dem Song Home On The Range sagen?Wie kamt ihr darauf ihn für das neue Album auszuwählen?Ein sehr amerikanischer Song.Habt ihr eine sehr enge Bindung zu den USA?
    Vielleicht könnte das ein Thema für euren Podcast sein.Ich werde gerne wieder reinhören.
    Viele Grüße nach Irland.

  65. kati3105

    der podcarst ist echt cool, macht weiter so. Gabriel ich freue mich zu höhren das du an einem eigenen album arbeitest .

  66. tina-boehm1962

    Super tolle erste Folge. Bin auch schon gespannt auf die weiteren

  67. TanjaKur

    Super 1. Folge. Ich habe teilweise Tränen gelacht ?.
    Freue mich schon auf die weiteren Podcasts.

  68. Meli84

    Tolle erste Folge ?. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ?.

    Wer kümmert sich denn um die Hühner und das Gewächshaus wenn ihr in Deutschland seid?

  69. ginger

    Toller Podcast macht Euch keine Sorgen um eine Promotour braucht ihr gar nicht denn Eure Fans machen auf das neue Album aufmerksam.Angelo ich wusste in Dir steckt ein Gärtner.Ich hoffe ihr bleibt gesund.Nehmt Euch immer wieder in die Arme als Familie.Danke bis bald

  70. Janine

    Toller Podcast. Es war sehr sehr lustig. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge 🙂

    Und auch auf Gabriel´s erste Solo CD. 🙂

    Lg

  71. franny282

    Klasse wart ihr!!!! Die Idee mit den Special Guests finde ich auch cool, gern auch einzeln mit allen Familienmitgliedern 😉

    • Susanne1978

      Meine Box ist heute endlich an gekommen und das erste was ich gemacht habe mich hier an zu melden höre euch so gerne reden und singen macht weiter solo

  72. Gaby79

    Ein sehr schöner Podcast von euch beiden. Da hört man gerne zu. Freue mich auf mehr. ?

  73. sarah_hope1905

    Der Podcast ist klasse, ich könnte euch stundenlang zuhören – habt ihr echt gut gemacht … ich höre gerade zum ersten Mal einen Podcast!
    Ich liebe es in alten Erinnerungen zu schwelgen, gerade im Moment.
    Die Idee mit den Fragen an uns Fans gefällt mir sehr…
    …. und: ich freu mich riesig auf die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ ?!!
    Ich hoffe, dass die Weihnachtstour stattfindet, so langsam leiden wir echt an Entzug ?.

    • Amra2407

      Ist auch mein erster Podcast… war spannend zuzuhören. Und was die Irish Christmas-Tour angeht – die Hoffnung stirbt zuletzt…

  74. Woelkchen

    Ich werde eure Podcasts immer gespannt verfolgen, fand den ersten sehr interessant und freue mich, auch mal was privateres von euch zu hören, was so nicht jeder erfährt ? Lg

  75. Jasmin1108

    Das war ein toller und lustiger 1.Podcast hat mir sehr gut gefallen ich könnte Euch auch stundenlang zuhören ??

  76. dievon_veganmom

    Gabriel ich bin mega gespannt auf dein Album. Wenn ich nicht gerade Kellys höre, läuft hier auch HipHop. Bin voller Vorfreude ?

    • Mandy

      Richtig super von euch beiden ich werde podcasts regelmäßig verfolgen bin schon ganz gespannt darauf was ihr immer was neues einfällt ihr seid alles mega spitze und eurer neues Album ist nur mega geworden Darfur danke ich euch ??

  77. cenedra0682

    Voll spannend euch so reden zu hören. Einfach Mal zu hören was für Gedanken ihr euch macht welche Ansichten ihr habe wie ist der star wirklich den man nur von der Bühne singend kennt. Ich habe leider immer das Glück das eure Konzerte entweder so stattfinden das ich keinen Babysitter habe,Kinder noch zu klein,oder Konzert nicht ausverkauft (wetten ihr spielt da nie (Hückelhoven) meine Kinder wären da auf dem ersten Konzert meine kleine hat auf dem Tisch gesessen und sich10min die Ohren zugehalten aber alle fanden es am Ende toll. LG macht einfach weiter so

    • Nina

      Danke für den tollen Podcast ?

      Ich freue mich auf weitere lustige und interessante Folgen ?

      Habt einen schönen Sonntag
      Ich bzw meine Familie freut sich Mega auf die nächsten 3 Monate ?

    • We_got_kelly_love

      Sehr coole erste Folge! Welche Podcasts hört ihr denn so am Liebsten? Macht Spaß euch zu zuhören ?

  78. dievon_veganmom

    Mega cooler podcast – ich bin ehrlich, das ist mein erster und es ist so witzig. Denke ich werde mich damit jetzt Mal mehr befassen. Bei läuft eigentlich den ganzen Tag Musik,das kann ich jetzt Mal ändern ?
    Ich höre euch sehr gerne zu ❤️

  79. kreativpause

    Was für ein tolles Podcast. Vielen Dank dafür. Meine jüngste Tochter vergleicht euer Leben in Irland immer mit dem Leben aus der Sendung “Unsere kleine Farm” <3 😀
    Ihr seit eine so herzige Familie.
    Es ist so traurig das ausgerechnet das Konzert, wo ich von euch hin wollte, komplett abgesagt wurde und nicht ins nächste Jahr verschoben wurde. 🙁
    Euer Podcast ist richtig klasse. Ich freue mich riesig auf eure weiteren Podcast.
    Bleibt Gesund. <3

    • Keltcross

      Hallo ihr Zwei…
      Ich muß gestehen der Podcast hat mich beeindruckt. Ich glaube, gerade deshalb, weil ihr so seid wie ihr seid macht es das ganze hier besonders.
      Aber mal eine Frage. Angelo du hattest letztens mal erzählt das es etwas Besonderes ist in Irland Boot zu fahren. Hast du eigentlich einen Bootsführerschein? Oder ist der nicht unbedingt notwendig? Ich meine das Boot ist ja doch schon etwas größer.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
      LG Marco

      • Samian82

        Hallo ihr beiden ,finde den Podcast interesant es wäre doch auch cool uns Fans mal zu fragen was ihr von uns mal wissen wollt und wir antworten 😉 denke wenn man so wie ich seit 27 Jahren Fan ist weiß man fast alles über dich !
        Freue mich auf jede Woche euch wieder zuhören bleibt Gesund
        Lg Sabina

        • Fabian

          Toller Podcast freu mich schon auf die negsten folgen ????

  80. Sigrid

    Toll, ihr macht das toll?. Es könnte gerne länger sein. Ich würde gern wissen wie ob ihr auch Schule Abschlüsse/ Berufe erlernt. Lg Sigrid

  81. Bettina

    Ich könnte euch stundenlang zuhören. Ich g freu mich riesig auf die nächsten 3 Monate. Hoffentlich entschließt ihr euch, danach weiter zu machen. Ich liebe es jetzt schon ???

  82. Angeloclaudia

    Danke für den 1 Podcast,er war wundervoll.Ich liebe das Lesen,über 1000 Bücher,besitze ich.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Passt auf euch auf,hab euch lieb?

    • MarcWiechers

      Mann könnte auch Emma rein holen in den potcast und Helen.
      LG Marc

  83. Angeloclaudia

    Danke für den 1 Podcast,er war wundervoll.Ich liebe das Lese,über 1000 Bücher,besitze ich.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Passt auf euch auf,hab euch lieb?

  84. alicialoss50

    Was für ein mega spannender und lustiger Potcast habt ihr echt super gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Potcast? Ps: Ich hab euch auch lieb❤️

  85. Nancy1981

    Toller Start ? halbe Stunde oder dreiviertel Stunde ist nicht zu lang. Ich könnte euch stundenlang zuhören ? ihr Kellys seid alle sehr lustig und egal wie es mir geht ihr bringt mich immer zum Lachen ?. Freue mich schon auf nächste Woche. Wie wäre es wenn ab und zu jemand als Gast da wäre?

  86. Tanja

    Mein Tag hat mit euch wundervoll gestartet. Ich könnte euch den ganzen Tag zuhören, ihr seid so lustig. Freue mich schon auf alle weiteren podcasts

  87. Minka

    Gerade aufgewacht und gleich den Podcast geöffnet. Toller Start in den Geburtstag. Freue mich auf weitere Folgen. Alles gute für euch

  88. Nadine81

    Super gemacht Jungs ?? Macht Spaß euch zuzuhören! Freue mich auf die nächste Folge. Bleibt gesund und viel Erfolg mit dem Album!

  89. Jasmin

    Habe euren Podcast ganz in Ruhe gehört, und ich habe mich darauf gefreut, seit ihr davon berichtet habt. Ich habe mit euch mitgelacht, Kellys sind ja grundsätzlich sehr lustige Leute, und habe ganz gespannt allen euren Themen zugehört. 30 Minuten sind nicht zu lange!
    Daumen ganz nach oben, sehr schön. Danke dafür!
    Ihr sagt immer, ihr seid ganz normale Menschen, wie wir Fans auch. Stimmt, und dieser Podcast gibt ein wenig Einblick in euren Alltag.
    Vielleicht gibt es ja Fragen an uns Fans, die ihr beiden gern mal beantwortet haben möchtet. Etwas, was euch an uns interessiert. Dann stellt sie doch mal im Podcast, und wir schreiben unsere Antworten hier bei den Kommentaren.
    Bis zur nächsten Woche, ich freue mich schon total auf den nächsten Podcast!

    • JasminNicole

      Vielen lieben Dank das hat echt Spass gemacht ?? Gabriel kommt eher weniger zu Wort, da Papa gerne erzählt, einfach süss. Mir gefällt die Idee mit den Fragen an uns Fans echt auch sehr gut. Vielleicht gibt es da wirklich Sachen die euch an uns oder vonuns intressieren. Bis bald alkes Liebe ?

    • kelly_vigi

      Hallo Angelo & Gabriel:)

      Eine sehr gelungene 1ste Podcast Folge ?
      Dein Papi ist echt der tollste ,haha 😉

      ein sehr schönes Album, habe es auch schon so oft durch gehört, DANKE dafür ?

      bleibt gesund ?

    • Katrin83

      Super lustiger Podcast! Die Idee mit den ♥Alben, die ihr gegenseitig voneinander hören sollt, ist echt toll und ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Die 80er sind auch eher was für mich, das geht immer und macht Laune,aber vielleicht entdecke ich hier noch Neues ? Freu mich aufs nächste Mal!

      • Mikeys.place

        Ja, ihr habt es so eingestellt das man hier kommentieren kann… und es war alles andere als trocken! Lustig und interessant zu gleich, dass habt ihr wirklich toll hinbekommen… macht genau so weiter! Bin echt gespannt ob Angelo‘s Gehirn ‚Maske‘ überlebt hat ?

        Ps.: Gabriel, dein Vater ist toll ?

        Liebe Grüße von der Ostsee

      • Claudi

        Mega toll was ihr auf die Beine stellt. Und ein großen Applaus für das wundervolle Album… Ihr seit der Knaller weiter so? und 1000 dank ?

    • sunnyeire

      Super toller Podcast! Ich denke ich werde die challenge mitmachen und höre mir sowohl das album von sido als auch von pearl jam an.

    • Danira

      Euer Album ist echt Klasse ?? sowie auch die DVD
      Ihr seit einfach super als Family, bleibt weiterhin so Stark ??

      Euer Anbau sieht sehr ?? aus, es gibt nichts leckeres als wie aus dem eigenen Anbau zu essen.
      Ich geh zu Mutti und hole mir dort mal das eine oder andere Blättchen aus Ihrem Anbau ?

      Ja wir müssen alle, das beste aus der Situation machen.

      Bis zum nächsten mal alles Gute und bleibt weiterhin Gesund und natürlich auch an alle Fans ???

  90. tabs

    Ich werde die Podcast Folgen lieben 😀 Man kann ja Special Guests wie Helen reinholen 🙂

      • JosieundMama

        Sehr unterhaltsam ihr 2?
        Hört sich an wie meine 18 jährige Tochter mit mir?
        Ich freue mich sehr auf die nächste Folge!!!

        • Dany

          Ich fand euren ersten Father & Son Podcast richtig gut. Und Angelo, ich habe da mal eine Frage an Dich: Wie pflegst Du Deine Haare? Deine Haare sehen super aus, voreinig Deine Spitzen. Hast Du ein Geheimrezept? Wäre über ein Haarpflege Tipp Deinerseits sehr dankbar

          • Lillymaus

            Echt toll euch zuzuhören

          • Simone

            Hallo Angelo und Gabriel! Ich bin heute erst dazu gekommen mal in den ersten Podcast reinzuhören… 1 Monat später erst, und ich muss sagen der hat mir richtig gut gefallen!!! Sehr locker und erfrischend! Gabriel, du wrwähntest am Anfang das Wort “professionell” das braucht es gar nicht zu sein! Denn dann bleibt es natürlich, und das ist genau das was Euch sympathisch macht und auch ausmacht. Weiter so! Freue mich schon auf die anderen Podcast.
            Liebe Grüße aus Hamburg in meine 2. Heimat! Simone

        • Leentje23.01.09

          Mega cool ?
          Tolle Idee von euch , freu mich auf mehr.

          Eure Leentje

          • Mausi1982

            So schön euch zu zuhören…euer Potcast…ist sehr schön♡♡♡

          • Joana

            Kannst du Angelo der das auch mal mit deiner Familie dir vorstellen mit deinen Kindern und mit deiner Frau so ne Kreuzfahrt zu machen als Tour

          • Wuermchen

            Was ein cooler Podcast. ? Hätte noch Stunden weiter zu hören können. Bitte weiter so…? Auf jeden Fall…???

          • Pinky

            Ich glaube das wird mein neuer Podcast zum schlummern… Tolle Idee.. macht weiter so

        • Niiina

          herrlich. heute kam meine fanbox endlich und ich habe grade den ersten Podcast gehört. es macht echt Spaß euch zuzuhören ?

          • michi_2512

            Herrlich euch zuzuhören! ?

          • AnnChristine34

            Hallo lieber Angelo,
            Auch wenn ich jetzt erst über 1 Monat später anfange
            Den Podcast Anfang zu hören ist echt mega.
            Du und deine Familie seid die besten.
            Meine Tochter 4 Jahre alt hat doch 2019 auch schon getroffen und sie mag dich auch soooooo sehr.
            LG aus Bremen

        • Beate1984

          Jetzt habe ich es auch geschafft mir die Pods anzuhören…einfach herrlich. Man mag gerne bei euch dabei sitzen und auch wenn es so nicht ist,hat man das Gefühl ein Teil von euch zu sein. Bitte beibehalten

      • Michaela.M.88

        Wahr sehr interessant.
        Und das Gabriel Sido hört ist krass.
        Mein Mann und ich streiten ständig dies bezüglich.
        Den er ist Sido fan und ich halt fan von the Kelly Familie und Angelo Kelly and Familie.
        Und ich finde es klasse das ihr euch das einfallen lassen habt.

      • Steffi13

        Euer Podcast ist wirklich Spitze. Ich musste wirklich ein paar Mal schmunzeln wie ihr miteinander redet. Ganz natürlich wie wir Zuhause ? und wir müssen uns auch immer ein ruhiges Zimmer suchen. Sehr sympathisch macht weiter so ? ich höre auch mal in die Alben rein.

        • Melanie-kaletta@gmx.de

          Ich liebe das neue Album und euren Podcast, ihr macht das echt super ?

      • Christina

        Der 1 Podcast hat mir gut gefallen hoffe das ihr das öfter macht

        • Christiane

          Ging viel zu schnell vorbei, könnte euch ewig zuhören???

      • Lulliby1979

        Genial, super unterhaltsam. Bringt mega Spaß, euch zuzuhören. ??
        Danke, ihr seid großartig. ??

      • Miriam.Froese

        Hey ich werde auch die Podcast verfolgen . Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören macht weiter so ?

        • Chris85

          Ich bin so begeistert. Ist ja voll cool, euch so frei und unbefangen reden zu hören. Ich werde sie lieben. Freu mich auf alles. ???

      • Jackie

        Super wie ihr redet mit ein ander ich bin sehr froh das ich heute die fanbox bekomme habe. Ich liebe euch ??

    • Juliaskellyworld

      Mega cool wäre es wenn es so special guest geben würde ?

        • Conny

          Hallo ihr beide, würde es toll finden, wenn auch mal Joseph oder William ihre Meinung zu einem aktuellen Thema sagen würden. So aus kindlicher Sicht. Wird bestimmt auch lustig und unteressant.

          Ich lass mir nich paar Themen einfallen, die ich mir von euch wünschen würde. ?

          • Conny

            *noch ein paar Themen

          • Anna_Biel05

            Ja?

        • Steffi-schoeffmann

          Gefällt mir gut euer 1.Podcast. Sehr sympathisch wie ihr miteinander redet. Weiter so.

      • Kelfamlove94

        Danke für diesen tollen ersten Podcast. ? Wie wär’s mit einer Father&Son Hip Hop Cover Session?

          • Melli83

            Hallo ihr zwei

            Ihr habt das super gemacht.
            Bitte macht es nicht so streng (professionell) ich finde so viel besser.
            Habe viel dabei gelacht und das ist das wichtigste in der heutigen Zeit.
            Freu mich schon auf denn zweiten Teil ??

      • Melli0708

        Ich könnte euch stundenlang zu hören ❤️ und freue mich schon auf weitere Podcast von euch ?
        LG Melanie

    • keytomyheart_93

      Wie immer sehr ehrlich und authentisch ? ich würde gerne wissen,würdet ihr beide gerne mal zusammen verreisen? Wenn ja wohin und was würdet ihr unternehmen? ??

    • Moni

      War das schön zum anhören! Dem alltag mal entfliehen.
      Macht ihr toll!!!

    • Ulrike1987

      Die Podcasts sind mega ????
      Weiter do ihr Beiden….

      • IngridKoch

        Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast ?näht Helen noch so gerne? Sie hat doch so tolle Sachen gemacht ich erinnere mich an ihr Kostüm ?lg Ingrid

    • Annette

      Ich glaube das wird eine richtig gute Sache mit dem Podcast, die erste Folge war richtig gut, nur Angelo zuviel Eigenlob stinkt .hehehe.
      Das mit der Challage finde ich cool. Mich würde mal interessieren wie es zu dem volkstümlichen Irischen Tanz gekommen ist in Irland vielleicht könnt ihr darüber mal einen Podcast machen das wäre interessant.Und mich würde mal interessieren da Angelo ja so ein Vinyl-Fan ist und ich auch Platten liebe was er von Alphaville aus den 80ziger Jahren so hält. Freue mich schon auf weitere Folgen , vielen Dank dafür. Beste Grüße Annette

    • NadjaP

      Hellooooo!! ?Sehr unterhaltsam! Super macht ihr das!!! ???
      Freue mich schon auf die weiteren Folgen!!
      Liebe Grüße aus Österreich!
      PS: Die Fanbox is soooooo toll! Und das Album läuft non stop bei uns! ?❤

    • estefaniaprinzipessa

      Total toll… Bin begeistert… ?
      Eure Stephie aus Berlin

    • Seanny

      Hallo ihr zwei,
      Ihr macht es super.
      Nun ihr habt gefragt was man so an Ideen hat…

      Die erste… Erzählt doch mal wie bei Euch im Hause Kelly Geburtstag gefeiert wird.
      Erzählt doch mal wie so ein Home Schultag aussieht,
      Erzählt doch mal ob ihr plant ein Zuhause Konzert zu machen…

      Zu guter letzt eine Aufgabe für jeden:
      Gabriel: Fortsetzung von Peaceful home.
      Jedes Kind singt über ein anderes.
      (Gabriel über Helen, Helen über Emma, Emma über Joseph und Joseph über William und William über Gabriel.
      Und dann alle kids über Mama und Papa.
      Zeit dafür 6wochen.

      Angelo:
      Du bekommst die Aufgabe mit den Jungs wie früher Let it be zu singen.
      Die Herausforderung ist den Irischen Style rein zu kriegen.
      Zuerst singt Gabriel dann Joseph und dann Angelo und dann William.
      Zeit 6wochen.

      Viel Spaß.
      Ich hoffe ihr nehmt an.

      Lg

      Seanny

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.