Seite wählen

Podcast #19 – Father&Son – Idiotentest

von | 20.09.2020 | Father&Son Podcast | 66 Kommentare

Heute mit Jingle, naja, sowas in der Art. Mal was neues wagen, haben wir uns gedacht, unser Podcast bekommt jetzt einen Episoden-Namen. Dazu gibt es diese Woche wieder eine Umfrage und die Beweisfotos der letzten Challenge.

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Wann gab es die bessere Werbung?

Podcast #19 – Father&Son – Idiotentest

von Angelo & Gabriel | Podcast

Wir mit voXXclub
Gabriel mit Oonagh

66 Kommentare

  1. MarinaL.

    Ich hab eine 2000-2020 Werbung für Euch…die Niveawerbung zum Mutter- oder Vatertag. Die ist so gemein… da muss man einfach weinen, wenn man Mama oder Papa ist. Auch mein Mann hatte Pipi in den Augen! Sucht es mal auf youtube, aber vorsicht, Taschentücher parat halten.
    Aber natürlich kommt an die Werbung der 80er und 90er keiner rann. Wir machen das manchmal aus Spaß zur Bandprobe, dass jeder einen anderen Werbesong von früher anstimmen muss und was soll ich sagen, alle können ihn weitersingen…(0:
    Thema Krebs…und es ist wahnsinn was man heutzutage Dank der Forschung schon alles ohne Chemotherapie erreichen kann. Schön, dass ihr da mitgemacht habt.
    Es ist so wichtig dieses Thema immer wieder in das Bewusstsein aller zu rücken, denn man glaubt gar nicht, wie schnell man selbst oder jemand aus dem nahen Umfeld davon betroffen sein kann.
    Na klar bleibe ich im Club dabei. Es ist so toll das ihr uns so mitnehmt. (0: Danke!

  2. Claudi223

    Ich komme aus dem Lachen nicht heraus, ihr zwei seid echt der burner. @Angelo das mit der Fahrkarte musst du unbedingt machen, am besten Gabriel filmt es mit😂🙈
    Und erzähle ruhig mehr von deinen Jugendsünden😎👍😍

  3. McGonagall

    FRAGE: Habt ihr vielleicht mal die RTL Sendung „Big Performance“ gesehen? Wie findet ihr denn diese „Adele“? 😉 Ich finde ja sie macht das ganz wunderbar 😁… Vielleicht magst du uns auch nochmal was von deinen Erfahrungen als Mc Kaki und Masked Singer berichten, Angelo.

  4. Jasmin

    FRAGEN an GABRIEL:

    Welche Staatsangehörigkeit(en)(deutsch/irisch) hast du?

    Wählst du (Politik)?

  5. breeze

    Werbung: :))

    “Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!”

    “Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.”

    “Nichst ist unmöglich: Toyota”

    “Es steckt viel Spaß in Toffifee, viel Spaß in Toffifee”

    “Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder zwei, oder drei..”

    “Nur echt mit 52 Zähnen”

    “Wohnst du noch oder lebst du schon?”

    “Lieber trocken trinken als trocken feiern”

    “Da werden Sie geholfen”

    “Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können”

    “…wecken den Tiger in dir”

    “Come in and find out”

    “Kleine Torte statt vieler Worte”

    “So wertvoll wie ein kleines Steak”

    “Einmal hin – alles drin”

    Heutzutage gucke ich auch gar keine Werbung mehr, daher kann ich zu heutiger Werbung nichts sagen ..

    Viele Grüße!

  6. gitarrera

    Hellou ihr zwei lieben!
    Wie habt ihr eure Stimmbruch-Zeit erlebt, als bei den Live-Auftritten die Töne nicht immer so rauskamen, wie sie sollten? Gibt es dazu ein besonderes Erlebnis oder eine lustige Story?

  7. Gaby79

    Mir ist da heute morgen unter der Dusche ein Text für ein Jingle eingefallen 😀 😀 😀

    Here comes our Podcast
    Father and son
    and we all together are
    Ten 4 one
    Yeah!!!

    Melodie müsst ihr nur selber dazu finden ;-D 😀

  8. UD

    Bitte gebt auch den Vinyl-Stories einen Namen. Das ist echt übersichtlicher. Daaaaaaannnnnnkeeeeeeeee……..

  9. Nadine1981

    Hier eine Challenge: ihr beide denkt euch jeweils einen Reim aus, als Werbung für eure kommenden Konzerte. Ein Reim für die Sommerkonzerte (den macht Gabriel) und einen Reim für die Weihnachtskonzerte (der kommt von Angelo). So gibt es im Podcast auch Werbung, aber coole😎

    • Vera

      Also es gab schon megacoole Werbung früher…
      An welche ich mich immer gerne zurück erinnere, aber ich weiß gar nicht wann die lief. Die von der Post oder gelben Seiten. Der Mann saß auf der Ladefläche des Pic Ups mit seiner Gitarre und sang den Jingle.

      Dan gab es natürlich noch die von Bonduel ist das Famose, Zartgemüse aus der Dose 😊 wo die kleinen Gemüsesorten eine Parade bildeten.

      Heute finde ich die von den Gummibärchen nur genial, wo die Erwachsenen die Kinderstimmen haben.

      LG aus Belgien

  10. Annelight

    Hallo ihr Zwei,

    ich finde es eine sehr gute Idee, den Podcast mit einem Stichwort zum Inhalt zu versehen. Vielen Dank wieder für die gute Unterhaltung. Es macht mir immer Spaß so “nah dran” zu sein. Gabriel, Dir wünsche ich viel Erfolg weiterhin für deine Fahrstunden!
    Beste Grüße

  11. Sonja

    Geh doch auch zu Günther in die Fahrschule, da kann man den Schein auch schneller machen 😉 liebe Grüße

  12. Penny7280

    Laut Aussage einer Freundin fühlt sich ihre Oma wunderbar. Sie hat am 09.08.20, also mitten in der Corona-Zeit, ihren 100.!!! Geburtstag gefeiert und wundert sich immer wieder, dass sie so alt werden durfte. 🙂

  13. Sabrina1302

    Die besten Werbungen der 80er / 90er sind für mich

    Mini Wini Würstchenkette – lieben Karl und die Anette
    Nescafe “Isch abe gar kein Auto”

    Euer Auftritt bei Carmen Nebel war wirklich sehr schön. Kira hat so eine tolle Stimme.

  14. Penny7280

    Hallo ihr Beiden,

    FRAGE:
    Gibt es die Möglichkeit dort, wo man selbst aktiv mitschreiben kann, einen “Bearbeiten”- Button einzufügen, um eventuelle Tippfehler nach Abschicken des Kommentars noch korrigieren zu können?

  15. Jojo

    Da fällt mir gleich ein Dallmayer Prodomo – Vollendet veredelter Spitzenkaffee 😅☕🎹🎶und unsere eigenen Mixtapes mit natürlich Kelly- und anderen 90er Songs inklusive eigenen Werbeansagen😂 kann die Tapes im Auto hören, habe da noch ein Kassettendeck!🤭😊📼🔊😍supi Erinnerung, die ihr da weckt!!

    FRAGE:
    Habt ihr noch einen Kassettenspieler zu Hause?

    • Jusaje050608

      Hi! Ich hätte eine Frage an Gabriel und zwar: Hast du Probleme in Deutschland neue Leute kennenzulernen? Ist es auch manchmal so das die Leute es nicht ernst mit dir meinen,und sich nur mit dir anfreunden wollen weil du ein Kelly bist? Wie gehst du damit um?

  16. Rina193

    Die Werbung vor ein paar Jahren
    “Dann geh doch zu NETTO!”
    Die ist super oder?

  17. Kiyara

    Hallo zusammen

    Ich kann nicht genau sagen, ob ich die Werbung aus den 90ern oder 2000-2020ern besser finde. Es gibt in allen drei Jahrzehnten gute und einprägsame Werbung. Was bei uns immer wieder Thema ist, ist die Werbung für Pommersche ,,Feierabend wie das duftet. Kräftig, deftig, würzig gut. Pommersche aus dem Buchenrauch…..” Die ist aus 1998. ( https://www.youtube.com/watch?v=jeMDLRontGI&ab_channel=TVClips10)

    Und etwas moderner ist die Edeka Werbung ,,Supergeil” von vor 6 Jahren. Die ist einfach so überraschend und witzig, wir lieben sie zuhause.
    (https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94&ab_channel=EDEKA)

  18. Heike81

    Die Strafe-Challenge für Angelo ist echt übel. Das würde ich mich auch nicht trauen 🤣
    Ich bin gespannt, was er sich nun für Gabriel ausdenkt 😁

    • Heike81

      Ups man sollte erst bis zum Schluss hören, bevor man Kommentare abgibt 🤣🤣 sorry. Ich glaube für Gabriel ist das echt ohne Probleme machbar.. da hättest dir was anderes ausdenken müssen 🙈

  19. Meusgen

    Meine Mutti ist auch mit 61 Jahren an Krebs gestorben. Ich mache mir nichts aus Corona. Ich genieße mein Leben, es kann so schnell vorbei sein. Durch Corona hat man endlich gemerkt, wer die wirklich wichtigen Menschen sind. Dieses Jahr war ich mehr mit meiner Verwandtschaft zu Beisetzungen, als lustige Feiern, wie zum Beispiel Geburtstage, deshalb ist der Podcast echt erfrischend, das ist mir das Geld wert.

    Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung, könnt ihr nichts im Freien machen? Ich brauche Musik, die TV Shows kann ich mir nicht an tun. Oder ihr singt online, fuer uns Clubmitglieder?

    Ich frage meinen Kollegen nach seiner Oma. Sie ist 90 Jahre. Ihr Rollator heißt Rudi, sie bat ihren Enkel (meinen Kollegen) die gewaschenen Gardinen bis Weihnachten aufzuhängen. Mal gucken, ob er es gemacht hat. 90 Jahre ist echt genial. Sie heckt immer mit seinem Sohn dinge aus. Echt lustiges Team und bester Kollege, auf ihn kann man sich immer verlassen.
    Lieblings Menschen braucht jeder 🙂

    Eine schöne Woche für alle.

  20. Lea Schiemer

    Ich fand den Auftritt von euch bei Carmen Nebel echt mega schön und emotional vielen dank dafür…..mega cool, dass du in Ellmau bist dort bin ich auch jedes Jahr Skifahren.

  21. RicardaGorny

    Also die besten werbesongs waren mini wini wüstchenkette, zott sahnejoghurt, merci, du darfst, haribo… Da haben die 2000er keine Chance 😂

    • basti39

      Ich finde es voll toll das es hier keine werbung gibt 😂

  22. TanjaKur

    Euer Auftritt bei Carmen Nebel war so berührend, toll dass Kira sich das getraut hat!

    Eine Kelly-Sitcom wäre schon lustig 🤣!
    Werbung in den 1980er und 1990er war einfach legendär. Wir haben immer Werbungraten gespielt. Wer zuerst sagen konnte, für welches Produkt geworben wurde hat gewonnen!

    Frage: Wird es für Irish Summer auch noch Termine im Norden ( Schleswig-Holstein, Hamburg) geben?

  23. Rudimann

    Also zum Thema Werbung fällt mir direkt Lagnese Werbung ein 😁

  24. Irish_heart78

    Angelo, wie hast du bisher ohne Adblocker überlebt 😀 😀 Ich würde durchdrehen… Aber Gabriel, das hat doch nichts mit Mac oder nicht Mac zu tun, das liegt doch nur am Browser… und da gibt es sicher auch Adblocker für Safari, sonst würde mein Mann nämlich auch verrückt werden…

  25. Marco

    Many compliments for your performance at ZDF yesterday, it was very special.

  26. Becauseitslove

    Danke wieder für diesen herrlichen Podcast!
    Ich liebe den TEN4ONE Club einfach! Es ist so schön jeden Tag etwas Neues zu bekommen. Eins meiner Highlights ist aber definitiv immer der Podcast. Ernstes, lustiges, Infos, privates und einiges an Schabernack – herrlich!
    Ich bin von Anfang an im Backstage Club dabei gewesen und der Podcast ist ein festes Ritual! 😊

    Ganz gespannt bin ich auf die neuen Sachen die ihr jetzt angekündigt habt! Vorallem beim Thema Events werde ich jetzt schon nervös! 😁

    Der Auftritt bei Carmen Nebel war soo schön und berührend! Wirklich ein passender Anlass um Mama Kelly zu würdigen. Da liefen die Tränen. Ich hoffe, dass das Lied nächstes Jahr bei der Irish Summer Tour gesungen wird, möchte es gerne mal live erleben.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  27. Carina83

    Also ich bin auch für die Werbung der 1980er und 1990er Jahre 🙌🏼🙌🏼.
    Mein erster Gedanke war auch die Merci Werbung 😂

    Oh nee, Muskelshirts mag ich nicht!!!!

    Frage an Gabriel:
    Welches Auto würdest du dir gerne holen, wenn du den Führerschein hast?

  28. Gabriele1946

    Auch ich fand Kiras Song wunderschön und es kamen mir Tränen… Vielleicht auch, weil ich weiß, dass Kira eher schüchtern ist und die Öffentlichkeit meidet; aber ihre Botschaft sehr eindringlich und mit schöner Stimme übermitteln konnte ❤

    Heute musste ich sehr lachen, als Angelo sich mal vor Lachen kaum mehr einkriegen konnte 😂……. Ihr seid wirklich ein lustiges Gespann: völlig unberechenbar, wie die nächsten Minuten verlaufen….lol…
    Schön finde ich es aber auch, dass ihr immer wieder ernsthafte Gedanken ins Gespräch bringt. So wie Gabriels Info über sein Telefonat am Spendentelefon. Oder Angelos Worte dazu…👍
    Meine Großeltern und meine Mutter starben auch an Krebs. Heutige Forschungen können früher helfen..

    Bin sehr gespannt auf eure Challenges für die Woche, mal wieder sehr gelungen!😇
    Danke, bye the way für die Beweisfotos vom letzten Mal!

    Bis dann…und bleibt gesund 🍀

    Alles in allem: Toller ten4one-Club !!🤓

  29. SabrinaRehkopf

    Ich liebe euren Podcast, es ist immer so witzig, euch zuzuhören! 🙂
    Beim Lachen klingst du, Angelo, manchmal ein bisschen wie Ernie aus der Sesamstraße, dachte ich heute. XD

    Da ich auch ein 80er-Kind bin, gefällt mir die Werbung aus den 80ern/90ern wesentlich besser, da gibt es immer noch welche, die man sofort im Kopf hat. “Wo ist der Deinhart”, “Starfrucht von Zott”, “Maggi – immer eine gute Suppe” – solche Sachen blieben mit ihren Jingles einfach hängen. 😉
    Das wäre doch auch eine Challenge-Idee – alte Werbung auf youtube gucken und im Podcast dann mindestens 10 Jingles nennen können oder sowas!

    Gabriel, häng dich rein, du schaffst das schon mit dem “Lappen”. 😉

    In meiner Familie gibt es auch unwahrscheinlich viel Krebs. Daher nehme ich Vorsorgeuntersuchungen immer sehr ernst. Ist einfach eine scheiß Krankheit und man hofft natürlich immer, dass man selbst nicht das Pech hat, daran zu erkranken – aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Daher sind Vorsorgen so wichtig, finde ich, damit man es im Zweifelsfall eben frühzeitig erkennt und behandeln kann.

    Bin ich die einzige, die ganz gespannt darauf ist, was ihr euch so als Nächstes einfallen lasst für den Club? Ich bin sehr neugierig auf eure Ideen!

    Meine FRAGEN für heute:

    – Greift ihr jetzt schon bei Lebkuchen und Co. zu im Supermarkt? Seit Anfang September steht das ja alles schon im Laden, aber könnt ihr sowas jetzt schon essen oder wartet ihr damit bis zur Adventszeit? Oder gibt es solche Süßigkeiten wie Lebkuchen und Spekulatius grundsätzlich nicht?

    – In der Folge heute habt ihr erzählt, dass Angelo einen Mac hat. Seid ihr grundsätzlich eher für Apple-Geräte?

  30. Nancy1981

    Ich fand den Auftritt sehr emotional gestern. Kira war sehr mutig sollte sie öfter machen ❤ kann sie aber verstehen bin auch sehr schüchtern 🙈

    • paddy90

      Ich wäre auch dafür , dass die Podcast Folgen einen Titel bekommen. Habe die ” Gurkensalat” Folge wie eine verrückte gesucht 😉

  31. Penny7280

    Hallo ihr 2,
    da ich 1980 geboren bin, gab es für mich in den 80er & und 90 Jahren die bessere Werbung 🙂 Z.B:. “Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose” mit den tanzenden Männchen, oder “Morgens halb 10 in Deuschland – Knoppers, das Frühstückchen”, oder, oder, oder….Tolle Kindheits- und Schulzeiterinnerungen 🙂

    Hab euch gestern bei Carmen Nebel geschaut und war total überrascht, dass Kira “Sweetest rose” singt, zumal es ein sehr personliches und emotionales Lied ist. Hat sie super hinbekommen 🙂 🙂

    • Janni

      Thema Krebs beschäftigt mich seit letztes Jahr auch stark, meine zwei Jahre jüngere Schwester hat letztes Jahr im Alter von 35 leider nach 5 Monaten den Kampf verloren, das ist jetzt fast 1,5 Jahre her aber begreifen kann ich es immer noch nicht. Es war für mich ein riesen Schock als ich erst von der Diagnose und 5 Monate später von heut auf morgen von ihrem Tod erfahren habe. Für ihre zwei Jungs tut es mir richtig leid. Aber ich nehme das Thema jetzt ernster und werde zusätzliche Vorsorge Untersuchungen in Anspruch nehmen.
      Das der Club Geld kostet stört mich nicht, habe sogar schon mein gratis Monat in ein bezahl Monat verwandelt weil ich Angst hatte es zu verpeilen rechtzeitig zu zahlen.😬😃

    • nicki83

      Werbung in den 90 ern war schon legendär. Als wir bei unseren Großeltern auf dem Campingplatz waren haben wir drei Geschwister abends im Bett immer “Werberaten” gespielt. Man konnte ja wirklich jede Werbung nachsprechen 😂

  32. aisling

    Sehr gute Nachricht,daß man auch auf “antike” Art bezahlen kann.Danke dafür.

    Apropos Dialekt:ich fände es eine gute Challenge,wenn ihr versuchen würdet,einen Satz in einem bestimmten Dialekt zu lernen.Bairisch oder Schweizerdeutsch zum Beispiel.

    Die beste Werbung gab es früher.Da gab es sehr bekannte,fast legendäre Werbespots im TV,die für viele zu den Kindheitserinnerungen gehören.Das sieht man ja auch an den YouTube-Videos,wo Leute alte Werbung der 70er ,80er und 90er Jahre zusammengestellt haben.

    Angelo,wie hast du früher eigentlich Fernsehwerbung geguckt?Ich dachte ihr Kellys hatte damals keinen Fernseher.

    • Janni

      Mir fällt da noch die Jeans Werbung ein mit dem Song “Mister bombastic. 😅 Echt lustig euch zu zuhören.

  33. Anja

    Ich liebe euren Podcast es ist immer so herrlich lustig 🤣🤣🤣
    Also Gabriel eine Werbung für deine Zeit wäre die von Edeka mit supergeil🤣🤪

  34. Nudelino

    Meine liebe Mutti kämpfte 7 Jahre gegen den Krebs 🙁
    Jetzt lebt sie bei Ihren Eltern, Oma und Schwester – schon seit 10 Monaten

    • Melle

      Hallo ihr beiden
      Ihr seit so cool !! Es ist jede Woche super lustig mit euch !!!
      Ich bin seit dem ersten Tag dabei.

      Ich liebe euch!!! Die Challenger sind super lustig vor allem wenn man dann Fotos oder Videos dazu sehen kann.

      Ich finde es super das es hier keine Werbung gibt.

      Liebe Grüße Melanie aus Norddeutschland

  35. Kaemmle

    Wie viele Mitglieder hat der Ten4one Club inzwischen eigentlich?

  36. Jasmin

    Und weil es im Podcast auch um den Admin André ging, hier einmal ein Danke, dass du einem auf Anfragen direkt antwortest und dich um Probleme sofort kümmerst.

  37. GabyE

    Es macht echt Laune, Euch zuzuhören. Ihr seid so herrliche Quatschköppe (und das ist ganz positiv gemeint) und dennoch kommen immer wieder auch ernste Themen auf. Es ist wirklich eine gelungene Mischung. Ich finde den Ten4One-Club echt gut.

  38. Rodentia

    Danke, dass ihr die Challengefotos diesmal hier gepostet habt!

    Ich hätte Angelo sehr gerne im Muskelshirt gesehen *lol* Vllt was für die nächste Challenge dann, wenns den Omas noch gut geht… *lol*

    Für deinen Führerschein wünsche ich dir viel Erfolg und ich freue mich, wenn es mal was von deinem Soloding zu hören gibt… vielleicht hier mal ein Exclusiv-Preview für die Clubmitglieder? 🙂

    • estefaniaprinzipessa

      Hallo ihr zwei,
      toller Podcast-wie immer… 🤗
      Dankeschön… 💗
      Grüße aus Berlin,
      Stephie

  39. Joana

    Angelo was sind deine Hobbys und von der Helen und vom Gabriel ?

  40. martinamahringer

    Ihr zwei habt die besten Werbungen vergessen. Was ist wenn eine neue Platte von euch raus kommt. Das ist sehr gute Werbung 😊😜vorallem liebe ich es wenn ich sing my song schaue dann sehe ich in der Werbung immer 3 kellys ❤️❤️❤️😍😍😍😍perfect

    • Nancy1981

      Ich fand den Auftritt so emotional, kira sollte sich öfters trauen kann sie aber verstehen ich bin auch sehr schüchtern 😊

  41. Marion Arlitt-Henz

    Euer Auftritt gestern war sehr emotional. War den Tränen nah. Es ist so ein toller berührende Song den Kira da geschrieben hat.

    Ja das mit den Bilzern in Deutschland kannte ich auch hab die früher mal gesammelt. War aber immer im Rahmen noch trozdem hab ich mir dann mal gesagt langsam wird teuer .

    Das mit dem benennen der Potcast ist ne super Idee. So findet man die einfacher wieder wenn man sich etwas nochmal anhören möchte.

  42. Eva

    Hallo ihr beiden. 🤗
    Ich liebe euren potcast. Ist einfach immer wieder so lustig uns auch interessant . Dieser ganze Club ist einfach Klasse. Dankeschön das ihr das alles mit uns teilt. Bin seit dem ersten Tag dabei und werde sicherlich bis zum letzten Tag dabei sein. Einfach nur ein dickes fettes DANKE❣️❣️❣️

    Eine schöne Woche euch allen.
    Liebe Grüßle Eva 🙋🏼‍♀️🍀

  43. Mikeys.place

    Hahahahahaha Angelo… Als du gefragt hast, ob Gabriel ne Strafchallenge möchte oder ihr quitt seid, hab ich so gehofft das er sich für die Challenge entscheidet!!!

    Danke Gabriel 👍🏻👍🏻👍🏻

    • Mikeys.place

      Kurzer Edit:

      Es ist sooooo cool das es im Podcast keine Werbung gibt 🤙🏻

      • Heike81

        Vielen Dank für eure tollen Podcasts. Ich höre sie mir immer gerne an 😊
        Auch eure Challenge sind immer sehr cool! Ich hoffe wir hören noch ganz viel von euch 😊

  44. Ulrike1987

    Die Sendung war gestern schön aber auch emotional. Euer Song auch. Es freut mich sehr, dass so viel Geld zusammen gekommen ist. Und Angelo, du hast recht, heutzutage kann viel mehr gemacht werden bei Krebs durch die Forschung und Medizin,… War bei meiner Mutter letztes Jahr auch, dank der guten Betreuung ist sie jetzt zum Glück wieder gesund.

    Dass mit dem Bltzen ist in Deutschland manchmal echt gemein. Hatte ich auch schon ein paar mal, zum Glück aber nichts svhkimmeres gewesen. Fahre im Jahr 25000 bis 30000 km und bin auch beruflich auf meinem Führerschein angewiesen.

  45. KarolaSchmatz

    Euer gestrige Auftritt war sehr schön. Der berührende Song von Kira war wohl der passenste für die Sendung ❤🙏
    Ich wünsche euch eine gesegnete Woche und viel Spaß bei der Challenge 😉

    • estefaniaprinzipessa

      Hallo ihr zwei,
      toller Podcast-wie immer… 🤗
      Dankeschön… 💗
      Grüße aus Berlin,
      Stephie

  46. Angelinchen

    Ich fand es gestern klasse, dass Kira sich getraut hat.

    Da ich in den 80ern geboren wurde, finde ich die Werbung aus den 90ern besser. So wie die Werbung im Moment über You Tube und auf den Social Mediaplattformen ist, geht sie mir auf die Nerven.

    Angelo, ich finde deine Reaktion gut, was das mit dem “wenn der Club umsonst wäre” richtig. Der Ten4one Club wäre dann ja nichts besonderes mehr. 🙂 Ich bin seit dem Backstageclub, vom ersten Tag an dabei und werde definitiv bleiben.

    Als ihr das mit den Rabattcodes veräppelt habt, musste ich lachen. Jeder Zweite auf Instagram und You Tube usw. macht Werbung mit den Rabattcodes, und das nervt.

    Ich bin gespannt, was hier noch so alles passiert und wie sich der Club entwickeln wird. Macht weiter so.

    Bitte vergesst bei der Irish Summer nicht die Leute aus Norddeutschland.

    Lieben Gruß
    Jessie

  47. Susanneberg

    Und Jaaaaaa….ihr könnt euch gerne mal ne lustige Fake Kelly Werbung ausdenken…..und wir sind natürlich sonst sooo dankbar, daß ihr uns verschont ..

    • Cheyenne

      Ich bin in den 80ern geboren und von daher finde ich die Werbung aus den 80/90ern viel besser. Meine Schwester und ich haben davon immer ein Ratespiel gemacht. Wer zuerst erraten hat,für welches Produkt geworben wurde, bekam 1 Punkt. Diejenige mit den wenigsten Punkten musste irgendwas für die Gewinnerin machen ( abwaschen oder sonstiges)
      FRAGE:
      Seht ihr euch Fernsehserien an? Wenn ja, was ist eure absolute Lieblingsserie?
      Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland!

      • Katrin83

        Bitte Fakewerbung mit Musik 😂😂 ich hau mich weg! Ihr seid die Besten.

  48. Susanneberg

    Und Jaaaa…bitte Dialekt im Interview….kölsche Jung…soooo lustig…. :o)

  49. Susanneberg

    Jaaaaa…ich fand es megatoll, das Kira gestern so mutig war..hab mich sooo gefreut, sie zu sehen….ich fand euren Auftritt sehr berührend….vielen, vielen Dank dafür!

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

66 Kommentare

  1. MarinaL.

    Ich hab eine 2000-2020 Werbung für Euch…die Niveawerbung zum Mutter- oder Vatertag. Die ist so gemein… da muss man einfach weinen, wenn man Mama oder Papa ist. Auch mein Mann hatte Pipi in den Augen! Sucht es mal auf youtube, aber vorsicht, Taschentücher parat halten.
    Aber natürlich kommt an die Werbung der 80er und 90er keiner rann. Wir machen das manchmal aus Spaß zur Bandprobe, dass jeder einen anderen Werbesong von früher anstimmen muss und was soll ich sagen, alle können ihn weitersingen…(0:
    Thema Krebs…und es ist wahnsinn was man heutzutage Dank der Forschung schon alles ohne Chemotherapie erreichen kann. Schön, dass ihr da mitgemacht habt.
    Es ist so wichtig dieses Thema immer wieder in das Bewusstsein aller zu rücken, denn man glaubt gar nicht, wie schnell man selbst oder jemand aus dem nahen Umfeld davon betroffen sein kann.
    Na klar bleibe ich im Club dabei. Es ist so toll das ihr uns so mitnehmt. (0: Danke!

  2. Claudi223

    Ich komme aus dem Lachen nicht heraus, ihr zwei seid echt der burner. @Angelo das mit der Fahrkarte musst du unbedingt machen, am besten Gabriel filmt es mit😂🙈
    Und erzähle ruhig mehr von deinen Jugendsünden😎👍😍

  3. McGonagall

    FRAGE: Habt ihr vielleicht mal die RTL Sendung „Big Performance“ gesehen? Wie findet ihr denn diese „Adele“? 😉 Ich finde ja sie macht das ganz wunderbar 😁… Vielleicht magst du uns auch nochmal was von deinen Erfahrungen als Mc Kaki und Masked Singer berichten, Angelo.

  4. Jasmin

    FRAGEN an GABRIEL:

    Welche Staatsangehörigkeit(en)(deutsch/irisch) hast du?

    Wählst du (Politik)?

  5. breeze

    Werbung: :))

    “Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!”

    “Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.”

    “Nichst ist unmöglich: Toyota”

    “Es steckt viel Spaß in Toffifee, viel Spaß in Toffifee”

    “Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder zwei, oder drei..”

    “Nur echt mit 52 Zähnen”

    “Wohnst du noch oder lebst du schon?”

    “Lieber trocken trinken als trocken feiern”

    “Da werden Sie geholfen”

    “Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können”

    “…wecken den Tiger in dir”

    “Come in and find out”

    “Kleine Torte statt vieler Worte”

    “So wertvoll wie ein kleines Steak”

    “Einmal hin – alles drin”

    Heutzutage gucke ich auch gar keine Werbung mehr, daher kann ich zu heutiger Werbung nichts sagen ..

    Viele Grüße!

  6. gitarrera

    Hellou ihr zwei lieben!
    Wie habt ihr eure Stimmbruch-Zeit erlebt, als bei den Live-Auftritten die Töne nicht immer so rauskamen, wie sie sollten? Gibt es dazu ein besonderes Erlebnis oder eine lustige Story?

  7. Gaby79

    Mir ist da heute morgen unter der Dusche ein Text für ein Jingle eingefallen 😀 😀 😀

    Here comes our Podcast
    Father and son
    and we all together are
    Ten 4 one
    Yeah!!!

    Melodie müsst ihr nur selber dazu finden ;-D 😀

  8. UD

    Bitte gebt auch den Vinyl-Stories einen Namen. Das ist echt übersichtlicher. Daaaaaaannnnnnkeeeeeeeee……..

  9. Nadine1981

    Hier eine Challenge: ihr beide denkt euch jeweils einen Reim aus, als Werbung für eure kommenden Konzerte. Ein Reim für die Sommerkonzerte (den macht Gabriel) und einen Reim für die Weihnachtskonzerte (der kommt von Angelo). So gibt es im Podcast auch Werbung, aber coole😎

    • Vera

      Also es gab schon megacoole Werbung früher…
      An welche ich mich immer gerne zurück erinnere, aber ich weiß gar nicht wann die lief. Die von der Post oder gelben Seiten. Der Mann saß auf der Ladefläche des Pic Ups mit seiner Gitarre und sang den Jingle.

      Dan gab es natürlich noch die von Bonduel ist das Famose, Zartgemüse aus der Dose 😊 wo die kleinen Gemüsesorten eine Parade bildeten.

      Heute finde ich die von den Gummibärchen nur genial, wo die Erwachsenen die Kinderstimmen haben.

      LG aus Belgien

  10. Annelight

    Hallo ihr Zwei,

    ich finde es eine sehr gute Idee, den Podcast mit einem Stichwort zum Inhalt zu versehen. Vielen Dank wieder für die gute Unterhaltung. Es macht mir immer Spaß so “nah dran” zu sein. Gabriel, Dir wünsche ich viel Erfolg weiterhin für deine Fahrstunden!
    Beste Grüße

  11. Sonja

    Geh doch auch zu Günther in die Fahrschule, da kann man den Schein auch schneller machen 😉 liebe Grüße

  12. Penny7280

    Laut Aussage einer Freundin fühlt sich ihre Oma wunderbar. Sie hat am 09.08.20, also mitten in der Corona-Zeit, ihren 100.!!! Geburtstag gefeiert und wundert sich immer wieder, dass sie so alt werden durfte. 🙂

  13. Sabrina1302

    Die besten Werbungen der 80er / 90er sind für mich

    Mini Wini Würstchenkette – lieben Karl und die Anette
    Nescafe “Isch abe gar kein Auto”

    Euer Auftritt bei Carmen Nebel war wirklich sehr schön. Kira hat so eine tolle Stimme.

  14. Penny7280

    Hallo ihr Beiden,

    FRAGE:
    Gibt es die Möglichkeit dort, wo man selbst aktiv mitschreiben kann, einen “Bearbeiten”- Button einzufügen, um eventuelle Tippfehler nach Abschicken des Kommentars noch korrigieren zu können?

  15. Jojo

    Da fällt mir gleich ein Dallmayer Prodomo – Vollendet veredelter Spitzenkaffee 😅☕🎹🎶und unsere eigenen Mixtapes mit natürlich Kelly- und anderen 90er Songs inklusive eigenen Werbeansagen😂 kann die Tapes im Auto hören, habe da noch ein Kassettendeck!🤭😊📼🔊😍supi Erinnerung, die ihr da weckt!!

    FRAGE:
    Habt ihr noch einen Kassettenspieler zu Hause?

    • Jusaje050608

      Hi! Ich hätte eine Frage an Gabriel und zwar: Hast du Probleme in Deutschland neue Leute kennenzulernen? Ist es auch manchmal so das die Leute es nicht ernst mit dir meinen,und sich nur mit dir anfreunden wollen weil du ein Kelly bist? Wie gehst du damit um?

  16. Rina193

    Die Werbung vor ein paar Jahren
    “Dann geh doch zu NETTO!”
    Die ist super oder?

  17. Kiyara

    Hallo zusammen

    Ich kann nicht genau sagen, ob ich die Werbung aus den 90ern oder 2000-2020ern besser finde. Es gibt in allen drei Jahrzehnten gute und einprägsame Werbung. Was bei uns immer wieder Thema ist, ist die Werbung für Pommersche ,,Feierabend wie das duftet. Kräftig, deftig, würzig gut. Pommersche aus dem Buchenrauch…..” Die ist aus 1998. ( https://www.youtube.com/watch?v=jeMDLRontGI&ab_channel=TVClips10)

    Und etwas moderner ist die Edeka Werbung ,,Supergeil” von vor 6 Jahren. Die ist einfach so überraschend und witzig, wir lieben sie zuhause.
    (https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94&ab_channel=EDEKA)

  18. Heike81

    Die Strafe-Challenge für Angelo ist echt übel. Das würde ich mich auch nicht trauen 🤣
    Ich bin gespannt, was er sich nun für Gabriel ausdenkt 😁

    • Heike81

      Ups man sollte erst bis zum Schluss hören, bevor man Kommentare abgibt 🤣🤣 sorry. Ich glaube für Gabriel ist das echt ohne Probleme machbar.. da hättest dir was anderes ausdenken müssen 🙈

  19. Meusgen

    Meine Mutti ist auch mit 61 Jahren an Krebs gestorben. Ich mache mir nichts aus Corona. Ich genieße mein Leben, es kann so schnell vorbei sein. Durch Corona hat man endlich gemerkt, wer die wirklich wichtigen Menschen sind. Dieses Jahr war ich mehr mit meiner Verwandtschaft zu Beisetzungen, als lustige Feiern, wie zum Beispiel Geburtstage, deshalb ist der Podcast echt erfrischend, das ist mir das Geld wert.

    Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung, könnt ihr nichts im Freien machen? Ich brauche Musik, die TV Shows kann ich mir nicht an tun. Oder ihr singt online, fuer uns Clubmitglieder?

    Ich frage meinen Kollegen nach seiner Oma. Sie ist 90 Jahre. Ihr Rollator heißt Rudi, sie bat ihren Enkel (meinen Kollegen) die gewaschenen Gardinen bis Weihnachten aufzuhängen. Mal gucken, ob er es gemacht hat. 90 Jahre ist echt genial. Sie heckt immer mit seinem Sohn dinge aus. Echt lustiges Team und bester Kollege, auf ihn kann man sich immer verlassen.
    Lieblings Menschen braucht jeder 🙂

    Eine schöne Woche für alle.

  20. Lea Schiemer

    Ich fand den Auftritt von euch bei Carmen Nebel echt mega schön und emotional vielen dank dafür…..mega cool, dass du in Ellmau bist dort bin ich auch jedes Jahr Skifahren.

  21. RicardaGorny

    Also die besten werbesongs waren mini wini wüstchenkette, zott sahnejoghurt, merci, du darfst, haribo… Da haben die 2000er keine Chance 😂

    • basti39

      Ich finde es voll toll das es hier keine werbung gibt 😂

  22. TanjaKur

    Euer Auftritt bei Carmen Nebel war so berührend, toll dass Kira sich das getraut hat!

    Eine Kelly-Sitcom wäre schon lustig 🤣!
    Werbung in den 1980er und 1990er war einfach legendär. Wir haben immer Werbungraten gespielt. Wer zuerst sagen konnte, für welches Produkt geworben wurde hat gewonnen!

    Frage: Wird es für Irish Summer auch noch Termine im Norden ( Schleswig-Holstein, Hamburg) geben?

  23. Rudimann

    Also zum Thema Werbung fällt mir direkt Lagnese Werbung ein 😁

  24. Irish_heart78

    Angelo, wie hast du bisher ohne Adblocker überlebt 😀 😀 Ich würde durchdrehen… Aber Gabriel, das hat doch nichts mit Mac oder nicht Mac zu tun, das liegt doch nur am Browser… und da gibt es sicher auch Adblocker für Safari, sonst würde mein Mann nämlich auch verrückt werden…

  25. Marco

    Many compliments for your performance at ZDF yesterday, it was very special.

  26. Becauseitslove

    Danke wieder für diesen herrlichen Podcast!
    Ich liebe den TEN4ONE Club einfach! Es ist so schön jeden Tag etwas Neues zu bekommen. Eins meiner Highlights ist aber definitiv immer der Podcast. Ernstes, lustiges, Infos, privates und einiges an Schabernack – herrlich!
    Ich bin von Anfang an im Backstage Club dabei gewesen und der Podcast ist ein festes Ritual! 😊

    Ganz gespannt bin ich auf die neuen Sachen die ihr jetzt angekündigt habt! Vorallem beim Thema Events werde ich jetzt schon nervös! 😁

    Der Auftritt bei Carmen Nebel war soo schön und berührend! Wirklich ein passender Anlass um Mama Kelly zu würdigen. Da liefen die Tränen. Ich hoffe, dass das Lied nächstes Jahr bei der Irish Summer Tour gesungen wird, möchte es gerne mal live erleben.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  27. Carina83

    Also ich bin auch für die Werbung der 1980er und 1990er Jahre 🙌🏼🙌🏼.
    Mein erster Gedanke war auch die Merci Werbung 😂

    Oh nee, Muskelshirts mag ich nicht!!!!

    Frage an Gabriel:
    Welches Auto würdest du dir gerne holen, wenn du den Führerschein hast?

  28. Gabriele1946

    Auch ich fand Kiras Song wunderschön und es kamen mir Tränen… Vielleicht auch, weil ich weiß, dass Kira eher schüchtern ist und die Öffentlichkeit meidet; aber ihre Botschaft sehr eindringlich und mit schöner Stimme übermitteln konnte ❤

    Heute musste ich sehr lachen, als Angelo sich mal vor Lachen kaum mehr einkriegen konnte 😂……. Ihr seid wirklich ein lustiges Gespann: völlig unberechenbar, wie die nächsten Minuten verlaufen….lol…
    Schön finde ich es aber auch, dass ihr immer wieder ernsthafte Gedanken ins Gespräch bringt. So wie Gabriels Info über sein Telefonat am Spendentelefon. Oder Angelos Worte dazu…👍
    Meine Großeltern und meine Mutter starben auch an Krebs. Heutige Forschungen können früher helfen..

    Bin sehr gespannt auf eure Challenges für die Woche, mal wieder sehr gelungen!😇
    Danke, bye the way für die Beweisfotos vom letzten Mal!

    Bis dann…und bleibt gesund 🍀

    Alles in allem: Toller ten4one-Club !!🤓

  29. SabrinaRehkopf

    Ich liebe euren Podcast, es ist immer so witzig, euch zuzuhören! 🙂
    Beim Lachen klingst du, Angelo, manchmal ein bisschen wie Ernie aus der Sesamstraße, dachte ich heute. XD

    Da ich auch ein 80er-Kind bin, gefällt mir die Werbung aus den 80ern/90ern wesentlich besser, da gibt es immer noch welche, die man sofort im Kopf hat. “Wo ist der Deinhart”, “Starfrucht von Zott”, “Maggi – immer eine gute Suppe” – solche Sachen blieben mit ihren Jingles einfach hängen. 😉
    Das wäre doch auch eine Challenge-Idee – alte Werbung auf youtube gucken und im Podcast dann mindestens 10 Jingles nennen können oder sowas!

    Gabriel, häng dich rein, du schaffst das schon mit dem “Lappen”. 😉

    In meiner Familie gibt es auch unwahrscheinlich viel Krebs. Daher nehme ich Vorsorgeuntersuchungen immer sehr ernst. Ist einfach eine scheiß Krankheit und man hofft natürlich immer, dass man selbst nicht das Pech hat, daran zu erkranken – aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Daher sind Vorsorgen so wichtig, finde ich, damit man es im Zweifelsfall eben frühzeitig erkennt und behandeln kann.

    Bin ich die einzige, die ganz gespannt darauf ist, was ihr euch so als Nächstes einfallen lasst für den Club? Ich bin sehr neugierig auf eure Ideen!

    Meine FRAGEN für heute:

    – Greift ihr jetzt schon bei Lebkuchen und Co. zu im Supermarkt? Seit Anfang September steht das ja alles schon im Laden, aber könnt ihr sowas jetzt schon essen oder wartet ihr damit bis zur Adventszeit? Oder gibt es solche Süßigkeiten wie Lebkuchen und Spekulatius grundsätzlich nicht?

    – In der Folge heute habt ihr erzählt, dass Angelo einen Mac hat. Seid ihr grundsätzlich eher für Apple-Geräte?

  30. Nancy1981

    Ich fand den Auftritt sehr emotional gestern. Kira war sehr mutig sollte sie öfter machen ❤ kann sie aber verstehen bin auch sehr schüchtern 🙈

    • paddy90

      Ich wäre auch dafür , dass die Podcast Folgen einen Titel bekommen. Habe die ” Gurkensalat” Folge wie eine verrückte gesucht 😉

  31. Penny7280

    Hallo ihr 2,
    da ich 1980 geboren bin, gab es für mich in den 80er & und 90 Jahren die bessere Werbung 🙂 Z.B:. “Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose” mit den tanzenden Männchen, oder “Morgens halb 10 in Deuschland – Knoppers, das Frühstückchen”, oder, oder, oder….Tolle Kindheits- und Schulzeiterinnerungen 🙂

    Hab euch gestern bei Carmen Nebel geschaut und war total überrascht, dass Kira “Sweetest rose” singt, zumal es ein sehr personliches und emotionales Lied ist. Hat sie super hinbekommen 🙂 🙂

    • Janni

      Thema Krebs beschäftigt mich seit letztes Jahr auch stark, meine zwei Jahre jüngere Schwester hat letztes Jahr im Alter von 35 leider nach 5 Monaten den Kampf verloren, das ist jetzt fast 1,5 Jahre her aber begreifen kann ich es immer noch nicht. Es war für mich ein riesen Schock als ich erst von der Diagnose und 5 Monate später von heut auf morgen von ihrem Tod erfahren habe. Für ihre zwei Jungs tut es mir richtig leid. Aber ich nehme das Thema jetzt ernster und werde zusätzliche Vorsorge Untersuchungen in Anspruch nehmen.
      Das der Club Geld kostet stört mich nicht, habe sogar schon mein gratis Monat in ein bezahl Monat verwandelt weil ich Angst hatte es zu verpeilen rechtzeitig zu zahlen.😬😃

    • nicki83

      Werbung in den 90 ern war schon legendär. Als wir bei unseren Großeltern auf dem Campingplatz waren haben wir drei Geschwister abends im Bett immer “Werberaten” gespielt. Man konnte ja wirklich jede Werbung nachsprechen 😂

  32. aisling

    Sehr gute Nachricht,daß man auch auf “antike” Art bezahlen kann.Danke dafür.

    Apropos Dialekt:ich fände es eine gute Challenge,wenn ihr versuchen würdet,einen Satz in einem bestimmten Dialekt zu lernen.Bairisch oder Schweizerdeutsch zum Beispiel.

    Die beste Werbung gab es früher.Da gab es sehr bekannte,fast legendäre Werbespots im TV,die für viele zu den Kindheitserinnerungen gehören.Das sieht man ja auch an den YouTube-Videos,wo Leute alte Werbung der 70er ,80er und 90er Jahre zusammengestellt haben.

    Angelo,wie hast du früher eigentlich Fernsehwerbung geguckt?Ich dachte ihr Kellys hatte damals keinen Fernseher.

    • Janni

      Mir fällt da noch die Jeans Werbung ein mit dem Song “Mister bombastic. 😅 Echt lustig euch zu zuhören.

  33. Anja

    Ich liebe euren Podcast es ist immer so herrlich lustig 🤣🤣🤣
    Also Gabriel eine Werbung für deine Zeit wäre die von Edeka mit supergeil🤣🤪

  34. Nudelino

    Meine liebe Mutti kämpfte 7 Jahre gegen den Krebs 🙁
    Jetzt lebt sie bei Ihren Eltern, Oma und Schwester – schon seit 10 Monaten

    • Melle

      Hallo ihr beiden
      Ihr seit so cool !! Es ist jede Woche super lustig mit euch !!!
      Ich bin seit dem ersten Tag dabei.

      Ich liebe euch!!! Die Challenger sind super lustig vor allem wenn man dann Fotos oder Videos dazu sehen kann.

      Ich finde es super das es hier keine Werbung gibt.

      Liebe Grüße Melanie aus Norddeutschland

  35. Kaemmle

    Wie viele Mitglieder hat der Ten4one Club inzwischen eigentlich?

  36. Jasmin

    Und weil es im Podcast auch um den Admin André ging, hier einmal ein Danke, dass du einem auf Anfragen direkt antwortest und dich um Probleme sofort kümmerst.

  37. GabyE

    Es macht echt Laune, Euch zuzuhören. Ihr seid so herrliche Quatschköppe (und das ist ganz positiv gemeint) und dennoch kommen immer wieder auch ernste Themen auf. Es ist wirklich eine gelungene Mischung. Ich finde den Ten4One-Club echt gut.

  38. Rodentia

    Danke, dass ihr die Challengefotos diesmal hier gepostet habt!

    Ich hätte Angelo sehr gerne im Muskelshirt gesehen *lol* Vllt was für die nächste Challenge dann, wenns den Omas noch gut geht… *lol*

    Für deinen Führerschein wünsche ich dir viel Erfolg und ich freue mich, wenn es mal was von deinem Soloding zu hören gibt… vielleicht hier mal ein Exclusiv-Preview für die Clubmitglieder? 🙂

    • estefaniaprinzipessa

      Hallo ihr zwei,
      toller Podcast-wie immer… 🤗
      Dankeschön… 💗
      Grüße aus Berlin,
      Stephie

  39. Joana

    Angelo was sind deine Hobbys und von der Helen und vom Gabriel ?

  40. martinamahringer

    Ihr zwei habt die besten Werbungen vergessen. Was ist wenn eine neue Platte von euch raus kommt. Das ist sehr gute Werbung 😊😜vorallem liebe ich es wenn ich sing my song schaue dann sehe ich in der Werbung immer 3 kellys ❤️❤️❤️😍😍😍😍perfect

    • Nancy1981

      Ich fand den Auftritt so emotional, kira sollte sich öfters trauen kann sie aber verstehen ich bin auch sehr schüchtern 😊

  41. Marion Arlitt-Henz

    Euer Auftritt gestern war sehr emotional. War den Tränen nah. Es ist so ein toller berührende Song den Kira da geschrieben hat.

    Ja das mit den Bilzern in Deutschland kannte ich auch hab die früher mal gesammelt. War aber immer im Rahmen noch trozdem hab ich mir dann mal gesagt langsam wird teuer .

    Das mit dem benennen der Potcast ist ne super Idee. So findet man die einfacher wieder wenn man sich etwas nochmal anhören möchte.

  42. Eva

    Hallo ihr beiden. 🤗
    Ich liebe euren potcast. Ist einfach immer wieder so lustig uns auch interessant . Dieser ganze Club ist einfach Klasse. Dankeschön das ihr das alles mit uns teilt. Bin seit dem ersten Tag dabei und werde sicherlich bis zum letzten Tag dabei sein. Einfach nur ein dickes fettes DANKE❣️❣️❣️

    Eine schöne Woche euch allen.
    Liebe Grüßle Eva 🙋🏼‍♀️🍀

  43. Mikeys.place

    Hahahahahaha Angelo… Als du gefragt hast, ob Gabriel ne Strafchallenge möchte oder ihr quitt seid, hab ich so gehofft das er sich für die Challenge entscheidet!!!

    Danke Gabriel 👍🏻👍🏻👍🏻

    • Mikeys.place

      Kurzer Edit:

      Es ist sooooo cool das es im Podcast keine Werbung gibt 🤙🏻

      • Heike81

        Vielen Dank für eure tollen Podcasts. Ich höre sie mir immer gerne an 😊
        Auch eure Challenge sind immer sehr cool! Ich hoffe wir hören noch ganz viel von euch 😊

  44. Ulrike1987

    Die Sendung war gestern schön aber auch emotional. Euer Song auch. Es freut mich sehr, dass so viel Geld zusammen gekommen ist. Und Angelo, du hast recht, heutzutage kann viel mehr gemacht werden bei Krebs durch die Forschung und Medizin,… War bei meiner Mutter letztes Jahr auch, dank der guten Betreuung ist sie jetzt zum Glück wieder gesund.

    Dass mit dem Bltzen ist in Deutschland manchmal echt gemein. Hatte ich auch schon ein paar mal, zum Glück aber nichts svhkimmeres gewesen. Fahre im Jahr 25000 bis 30000 km und bin auch beruflich auf meinem Führerschein angewiesen.

  45. KarolaSchmatz

    Euer gestrige Auftritt war sehr schön. Der berührende Song von Kira war wohl der passenste für die Sendung ❤🙏
    Ich wünsche euch eine gesegnete Woche und viel Spaß bei der Challenge 😉

    • estefaniaprinzipessa

      Hallo ihr zwei,
      toller Podcast-wie immer… 🤗
      Dankeschön… 💗
      Grüße aus Berlin,
      Stephie

  46. Angelinchen

    Ich fand es gestern klasse, dass Kira sich getraut hat.

    Da ich in den 80ern geboren wurde, finde ich die Werbung aus den 90ern besser. So wie die Werbung im Moment über You Tube und auf den Social Mediaplattformen ist, geht sie mir auf die Nerven.

    Angelo, ich finde deine Reaktion gut, was das mit dem “wenn der Club umsonst wäre” richtig. Der Ten4one Club wäre dann ja nichts besonderes mehr. 🙂 Ich bin seit dem Backstageclub, vom ersten Tag an dabei und werde definitiv bleiben.

    Als ihr das mit den Rabattcodes veräppelt habt, musste ich lachen. Jeder Zweite auf Instagram und You Tube usw. macht Werbung mit den Rabattcodes, und das nervt.

    Ich bin gespannt, was hier noch so alles passiert und wie sich der Club entwickeln wird. Macht weiter so.

    Bitte vergesst bei der Irish Summer nicht die Leute aus Norddeutschland.

    Lieben Gruß
    Jessie

  47. Susanneberg

    Und Jaaaaaa….ihr könnt euch gerne mal ne lustige Fake Kelly Werbung ausdenken…..und wir sind natürlich sonst sooo dankbar, daß ihr uns verschont ..

    • Cheyenne

      Ich bin in den 80ern geboren und von daher finde ich die Werbung aus den 80/90ern viel besser. Meine Schwester und ich haben davon immer ein Ratespiel gemacht. Wer zuerst erraten hat,für welches Produkt geworben wurde, bekam 1 Punkt. Diejenige mit den wenigsten Punkten musste irgendwas für die Gewinnerin machen ( abwaschen oder sonstiges)
      FRAGE:
      Seht ihr euch Fernsehserien an? Wenn ja, was ist eure absolute Lieblingsserie?
      Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland!

      • Katrin83

        Bitte Fakewerbung mit Musik 😂😂 ich hau mich weg! Ihr seid die Besten.

  48. Susanneberg

    Und Jaaaa…bitte Dialekt im Interview….kölsche Jung…soooo lustig…. :o)

  49. Susanneberg

    Jaaaaa…ich fand es megatoll, das Kira gestern so mutig war..hab mich sooo gefreut, sie zu sehen….ich fand euren Auftritt sehr berührend….vielen, vielen Dank dafür!

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.