Seite wählen

Podcast #18 – Father&Son

von | 13.09.2020 | Father&Son Podcast | 89 Kommentare

Ringedingding… is back. Wir sind heute leider etwas später als sonst, aufgrund von langen Zugfahrten von Gabriel. Diesmal mit der Ziehung des Gewinners/Gewinnerin des letzten Gewinnspiels und unseren Highlights der Woche.

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Seid ihr im Team Angelo oder Team Gabriel?

Podcast #18 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

89 Kommentare

  1. Anna2204

    Ach, wie toll…ich hatte 2666 Schallplatten getippt, da war ich ja fast richtig😅🥳🍀💚

  2. Jasmin

    FRAGE an GABRIEL:

    Wie war es bei Carmen Nebel am Spendentelefon?
    Welche Erfahrungen hast du da gemacht?

  3. Nancy1981

    Hallo Angelo und Gabriel ich würde gerne von euch wissen was euer persönliches Ergebnis auf der Bühne war?

    • Sanfe

      Hallo Angelo, mich würde mal interessieren wie viele Sprachen und welche Sprachen du sprichst?

      • Sybille Meyer-Kuhn

        Das würde mich auch interessieren 😊

  4. Sabrina Milde

    @André: Bitte auch bei mir Username anzeigen-danke💐

    • Christina23

      Hallo Angelo und Gabriel,
      Was war auf der Bühne euer
      Peinlichster
      Emotionalster
      Lustiger
      Schrecklichster
      Moment ?
      Liebe Grüße

  5. Sabrina Milde

    Hallöchen, bin seit Sonntag auch dabei & hab die Woche erst mal alle PodCast-Folgen nachgehört. Das war ein Marathon! …nur gut, dass man nebenbei Haushalt (jaa bin eine gute Frau 😜) und ähnliches erledigen kann.

    Am liebsten hätte ich die Möglichkeit euren PodCast live zu kommentieren, da während einer Folge ZU viel zusammenkommt um es hier niederzuschreiben. Lange Kommentare werden auch schnell langweilig. Deshalb schicke ich euch lieber mal eine grosse Auswahl an

    FRAGEN:

    1.) Wer von euch kann besser lügen?

    2.) Wie alt möchtet ihr werden, wenn ihr euch das aussuchen könntet?

    3.) Wenn euch ein „Allwissender“ nur eine Frage beantworten könnte, welche Frage würdet ihr ihm stellen?

    4.) Was war euer schlimmster Unfall?(…nicht künstlerisch gemeint😆)

    5.)@ Angelo: Kannst du uns EINE deiner Jugendsünden verraten?

    7.)@ Gabriel: Wie & wann wurdest du aufgeklört?

    6.) Was ist Williams Lieblingsgericht? Gerne auch favorite meal von euch allen, wenn ihr Redestoff benötigt.

    7.) Hört ihr auch mal Radio? Wenn ja, welchen (deutschen) Sender hört ihr am liebsten?

    8.) @Angelo: Kocht Kira für dich jetzt immer separat seit du Teko beendet hast?

    9.) Habt ihr Patenkinder?

    10.) Habt ihr eine Lieblingsregion in der Schweiz?

    11.) Wie siehts bei Joseph mit dem Zaubern aus?

    Vielleicht ist ja die ein oder andere Frage dabei, die ihr beantworten mögt. Jetzt will ich aber nicht mehr hören, dass die Leute zu wenig Fragen stellen☝🏻😂

    Viele Fragen, die ich schon lange an euch hatte, wurden übrigens bereits beantwortet, was von der Qualität eures supertollen, sympathischen PodCasts zeugt😁👍🏻

    Macht bitte genau so weiter – ihr seid der Hammer!!! ….bzw. „die Hämmer“🤓

  6. Anna

    Hallo ihr zwei,
    ich liiiiebe euren podacst wirklich sehr, aber ich habe eine Anmerkung.
    Es wäre total toll, wenn ihr bei den Aufnahmen nicht essen könntet.
    Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber diese Essgeräusche finde ich nicht so schön. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm.
    Seid lieb gegrüßt! Ich freue mich auf die nächste Folge.

  7. Meusgen

    Euer Podcast ist immer wieder eine Freude!
    Es freut mich zuhören, dass Angelo gesund ist. Er ist schon verdammt kuschelig geworden. Aber wichtiger ist ja eh gesund und glücklich. Das sollte jeder schätzen lernen.
    Ich selbst, bin oft im MRT und habe auch was mit der Schilddrüse, mich stört es nicht. Corona kann mich auch mal, ich habe nur ein Leben.
    Mir fehlt die live Musik. Und generell unsere Kunst und Kultur.
    Das Leben ist schön, wir müssen es genießen und zwar nur mit den richtigen Menschen!
    Angelo macht es vollkommen richtig.
    Ich danke für die tolle Zeit und die lustigen Momente.
    Es hat sich gelohnt, die Fan-Box zu holen.
    Schönes Wochenende.

  8. Jasmin

    FRAGE an GABRIEL:

    Was macht die Fahrschule?
    Wann wirst du den Führerschein haben?

  9. Benutzername

    Habe gerade gelesen, dass ich ab Oktober doch weiterhin Mitglied bleiben kann, da der Mitgliedsbeitrag jetzt auch klassisch überwiesen werden kann. SUPER – Ich freu mich!
    Aber wie komme ich an die Bankdaten per Mail? Wenn ich auf “Anmelden” per Überweisung klicke, lande ich doch wieder bei PayPal.
    Gruß aus Bremen von Thea

    • Kelfamlove94

      Die Bankverbindung findest du unter unter Abonnement.

  10. MarinaL.

    Mensch Angelo. erschreck mich doch nicht so….Schwellung am Hals….Bluttest… MRT….
    Ich arbeite in der Hämatologie/ Onkologie….ich habe gerade einen Megaschreck bekommen!
    Und ja, da kann ich Dir nur zustimmen….in der Röhre zu liegen ist die Hölle!
    Viel Spaß Euch beiden bei der Challenge!
    Bis bald, ciau.

  11. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hi,
    Eine Frage an Gabriel. Hast du schon eine Vorstellung wann du einen eigenen Song veröffentlichst?

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Sirenenalarm war sehr nervig, da in Mainz alle 20 min. Eine andere Sirene geheult hat. Eine Stunde lang. Das war sehr störend für den Ag Tag in der Schule.

      Ich höre euren Podcast oft bein Brotbox fertig machen am frühen Montag morgen. Es erheitert mir den Wochenstart.

      Meine Tochter (7) würde sich megaaa über eine Lego Video von Joseph freuen.
      Aber auch über was mega lustiges von emma! Hätte sie Lust Witze zu erzählen für den Club…
      Mother & Daughter Podcast wäre wirklich megaaa cool, vorallem eine Rezepte Rubrik. Macht doch mal ein Q&A für sie auf und vielleicht können sie sich dann daraus ein paar Fragen picken und sie erstmal schriftlich beantworten und dann irgendwann verbal. Wäre ein Anfang. Wenn Sie mögen…oder eine Gebets Ecke..😇 many choices…

      Momentan sprichst du viel über Paddy 😄😁😉🙃

      Ich bereite mich aufs Dsds schauen vor, deswegen so viele megaaas…😂

      LG Nadine L.

  12. Shivera

    Danke angelo ,dass du mein kommi (vielleicht?) gelesen hast wegen dem dinge ding *-* ich finde das einfach super <33

  13. Jamy37

    es ist immer megahammer euch zu hören, I love you & eure crazy Ideen

    ich war am Wochende in Rostock/ Warnemünde es war echt sehr schön, ich bin voll begeistert, blos schade das du dann leider weiter musstest

    ich hab ganz viele Fragen, blos leider du kannst ja nicht alle beantworten

    1. Frage
    könntest du vielleicht dein oder ein (Lieblings) keto rezept schicken

  14. Jasmin1108

    Hallo ich höre auch sehr gerne Eure Stimmen und freue mich über jeden neuen Podcast wie ein kleines Kind 😂Selbst wenn es nur 3 Minuten wären würde ich mich total über einen Mutter/Tochter Podcast freuen 🤗 😉LG Jasmin

  15. www.angelokelly.com

    Bei uns waren die Sirenen auch sehr laut

  16. www.angelokelly.com

    Danke fürs teilhaben an euren tollen Podcast ?

  17. Nicki

    Ich liebe es euch zuzuhören. Einfach nur herrlich offen und lustig. 😊

  18. Corinna von Collani

    Hallo 👋! Wie wäre es , wenn Ihr als Family eine Leinwand o.ä bemalt, dann hätte man ein Original Angelo Kelly@Family Bild. Zum Verlosen ! Oder jedes Familienmitglied bemalt einzeln eine Leinwand o.ä ! So hättet Ihr mehrere Bilder zum Verlosen! LG 🙋🏻‍♀️

  19. Cima

    Hallo
    Erstmal,ich liebe euren Potcast,höre ihr leider aber oft verspätet,wenn meine kleine (6Monate) ihren Mittagsschlaf macht.

    Als vorschlag was ihr mal verlösen könntet,wäre zum Beispiel
    Kiras Lieblingsrezept,von nem essen oder Kuchen oder …

    Dann möchte ich mich einmal bedanken für eine Situation von ich glaub 2018,als ich mit meinen Söhnen auf der Burg Niddeggen zum Konzert war. Im Anschluss wast du,Angelo so lieb und hast Bilder mit u.a. uns gemacht.Leìder hatte ich ein Handy,welches in der Dämmerung nicht immer auslöste. Also Foro gemacht,bedankt,die nächsten….
    Hab ein paar Meter weiter dann die Bilder schauen wollen und oh schreck…nix da!

    Meine Jungs kurz vorm weinen…
    Also nochmal schnell angestellt.
    Der Bodygard wollte uns schon wegschicken,da du nach München musstest und dadurch zum Flieger…
    Ich bat dann ob es kurz noch ging,da es nicht funktioniert hatte…
    Dadurch gab es trotz immer noch leicht technicher probleme mit dem Handy doch noch ein Bild für die Jungs!!!vielen lieben Dank dafür!!!!Du hast den beiden damit ein unvergesslichen Abend beschert.Danke,danke,danke,dass du dir die Zeit genommen hast!!!

  20. Sabrina1302

    Nachtrag:
    Miley Cyrus Song Slide Away höre ich gerade.
    Wow, eine wirklich tolle Nummer. Da kann ich gut verstehen dass Du sie in Dauerschleife hörst.

    Und dann hab ich tatsächlich den Tretboot Song von Fantasy angeschaut. Ich brech zusammen *lach*
    Gabriel, ich wäre ja schon dafür dass Du ein Foto mit den beiden machen solltest. 😀

    Zum Sirenenalarm. Hier im Ort hat es geklappt.

  21. Sabrina1302

    Ich freu mich auf das Foto von Dir Angelo mit VoXXClub. Das wird sicher ein großer Spass 🙂
    War ein ganz toller Podcast. Ich hänge immer noch ein paar der letzten Wochen nach und muss noch nachhören.
    Toll auf alle Fälle dass es weiter geht. Ich bin gespannt was Ihr noch alles für uns geplant habt.

  22. Al_Bina_SFB

    Hallo Angelo & Gabriel das mit den Sirenentest ist voll nach hinten los gegangen bei vieles in Deutschen Städten ging die Sirenen nicht. Und bei uns in der Stadt haben wir Sirenen aber die vielen aus 🙂

  23. Carina83

    Mir ist noch was eingefallen. Angelo, du sagst, du fühlst dich müde und erschöpft. Dass kenne ich auch. Was mir dann hilft ist Sport, zwar nicht beim ersten Mal, aber auf die Dauer…

  24. Aileen

    Meine Frage:
    Was denkt ihr zum Thema Persönlichkeit?
    Wenn ein Kind geboren wird, kommt es rein, als weißes, unbeschriebenes Blatt zur Welt oder bringt es schon etwas mit?
    Bestimmt nur die Erziehung und der Umgang einen Menschen oder gibt es andere Einflüsse?
    Ich habe dazu tausende Gedanken und Ideen und mich würde interessieren, woran ihr da glaubt.

    Es ist ja z. B. bestimmt kein Zufall, (anderes Thema… gibt es Zufälle überhaupt oder hat alles seinen Sinn?) dass die Kinder der damaligen Kelly Fans euch jetzt genauso lieben wie wir damals. Oder eure Star Wars Liebe…
    Jemand meinte mal, dass Kinder automatisch das mögen, was die Eltern mögen, weil sie ihnen gefallen wollen. Dass das der Grund ist, glaube ich aber nicht. Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken zu diesem Thema… 😊🙋‍♀️

  25. Jasmin

    FRAGEN an GABRIEL:

    Ist bei dir schon Routine in die TV Interviews gekommen, oder bist du nervös?
    Schaust du dir die Beiträge an, was daraus gemacht wurde?
    Schaut dein Freundeskreis auch zu, wenn du/ihr im Fernsehen seid?

  26. TanjaKur

    Ich habe mal wieder herzhaft gelacht, Euer Podcast ist super. Beim Probealarm ging es mir wie Gabriel. Ich habe alles verschlafen und dann hinterher gehört, dass es der totale Reinfall war.
    Angelo, ich finde es super, dass Du dich zur Kelly-Cruise geäußert hast! Ich freue mich drauf und bin auf jeden Fall dabei!

  27. RicardaGorny

    Ich hab auch auf die sirenen gewartet und nichts gehört😂 ich bin seit den 90ern fan, wobei ich es heute liebe das ihr alle so unterschiedliche Musik macht(nur Schläger kann ich nicht hören😂) hört ihr gerne die Musik von den anderen? Wie findet ihr beautiful madness von paddy? Ich liiiiiebe diesen song

  28. Susanneberg

    Würdet ihr uns vielleicht ab und zu mal einen Video Podcast gönnen? Fand es so cool, euch in eurem Werbefilm auch mal beim erzählen sehen zu können…

  29. Susanneberg

    Würdet ihr beide live mal was kleines zusammen singen hier im Podcast? Das fände ich so schön.

  30. Susanneberg

    Ich freue mich total für dich, Angelo, dass du gesund bist und finde es super toll, dass du so intime Sachen mit uns teilst ! Danke! Und es ist einfach immer sooo schön, euch zwei lachen zu hören…so lustig und ansteckend . Danke. Danke. Danke.

  31. Susanneberg

    Wie kommt ihr zu neuen Lieblings Liedern? Surft ihr im Internet oder hört ihr Radio oder habt ihr bestimmte Künstler aboniert oder schaut ihr eine Musik Sendung oder …oder…?

  32. Sabine93

    Danke für diesen mega guten Podcast. Ich musste wieder soviel lachen 😀 Es ist einfach herrlich euch zuzuhören. 🙂

    Was die Sirenen angeht, ich habe ehrlich gesagt gedacht die wären schon einen Tag vorher gewesen und ich hätte es bloss nicht mitbekommen.
    Ich war dann am Donnerstag als tatsächlich ‘der Tag der Sirenen’ war bei einer Brandschutzübung bei der Arbeit, musste ein Feuer löschen , was für mich schon nervenaufreibend genug war und habe mich ziemlich erschrocken, als plötzlich währenddessen die Sirenen losgingen. 😀

    Ihr Lieben wünsche allen weiterhin eine gute Besserung und hoffe alle sind schnell wieder fit 🙂

  33. Rodentia

    Hallo ihr 2!

    50 Minuten Podcast und es macht so Spaß euch zuzuhören und mitzulachen, das könnte noch ewig weiter gehen… ich freue mich schon immer jede Woche total auf die Podcasts. 😀

    Also der Warntag ging hier auch in die Hose, man hat nichts davon mitbekommen weil es einfach keine Sirenen gab. Die Warnung vor dem Warntag klappte besser als der Warntag selbst. Merke: Wenn wirklich eine Katastrophe kommt, sind wir hier alle völlig am A*** ^^

    FRAGE: Angelo sammelt ja Schallplatten, sammelst du auch irgendwas, Gabriel?

    Es wäre doch lustig, mal hier im Backstageclub so einen kleinen Film zu zeigen, den Jimmy damals gedreht hat.

    Und ich würde mich auch über ein Lego-Video von Joseph freuen 🙂

    Die Fotos der Challenge bitte hier dann auch im Backstageclub zeigen und nicht wieder nur bei Instagram wie diese Challenge mit der Weinbar – es haben sicher nicht alle Mitglieder hier Insta und daher könnten die das dann gar nicht sehen, was ich wieder echt schade finden würde.

    Liebe Grüße!

  34. Katrin83

    Die Challenge habt ihr beide super gut gelöst 👍🤭 kam voll souverän rüber

  35. Katrin83

    Find auch Miley Cyrus und Lady Gaga haben einzigartige Stimmen,egal was für Starallüren beide haben 😊
    Die zwei könnten euch als Vorbild nehmen, dann wären sie wesentlich sympathischer- ihr kommt immer offen und auf dem Boden geblieben rüber 🥰

  36. MelliKelly

    Super Podcast. Vielen lieben Dank euch Beiden. Der ten4oneclub ist richtig super. Meine Frage wäre: Wie pflegt ihr eure langen Haare? Gibt es besondere Shampoo’s e.c.t.?

  37. KarolaSchmatz

    Ich lache mich kaputt mit euch 🤣🤣🤣
    Hoffentlich sind keine sensationsg… Journalisten hier im Club 😉
    Das gäbe ne Story: Gabriel, der mehr wie Paddy ist … 🙈😂😂
    Ich schätze sehr eure offene, unkonventionelle Art der Unterhaltung. Und Unterhaltung ist es definitiv 👏👏👏
    Gute Besserung für alle, die kränkeln ❤🙏

    • Nadine1981

      Freut mich sehr, dass euch meine Idee mit dem Mother/ Daughter Podcast so gefallen hat. Danke fürs vorlesen und kommentieren der Frage. Fette Umarmung🤗👍

  38. aisling

    Ohhh jaaaa,Gabriel!Ein Foto mit Fantasy.Am besten Auf Dem Tretboot.Das wärs:-))))

  39. aisling

    Zunächst möchte ich mich dem Kommentar von SilviaJasmin anschließen.
    Es wäre wunderbar,wenn es eine “old school” Zahlungsmethode gäbe.Falls dies möglich ist.

    Dann möchte ich sagen,daß es mich gefreut hat,Helen in der Talkshow zu sehen:-)

    Vom deutschlandweiten Warntag war bei uns in der Gegend nichts zu merken.Keine Sirenen.

  40. MichaelaMischak

    toll wäre eine Online Stunde mit der ganzen Familie, um Fragen zu stellen oder einfach nur so zu reden. 🙂

  41. michi_2512

    So schön zu hören, dass ihr an der Kelly-Cruise festhalten wollt! Ich hoffe nur zum neuen Termin klappt es dann auch tatsächlich. Niemand kann voraussehen wie sich Reisebestimmungen und die Auflagen entwickeln. Vor allem da die teilnehmenden Fans bestimmt aus den unterschiedlichsten Ländern kommen werden. 🤔

    Aber ich hoffe so sehr, dass es stattfindet, es wäre etwas ganz Besonderes! ❤

  42. SilviaJasmin

    Hallo,
    es wäre sooooo super, wenn als Zahlungsmethode für den Club die Vorkasse angeboten wird. Damit man es einfach vorher überweisen darf. So könnte jeder bezahlen, auch ohne Kreditkarte und ohne Paypal. Danke :o) Liebe Grüße Silvia

  43. Aileen

    Vielen Dank für 50 Minuten Spannung, Spaß und Unterhaltung. 😃

    Weder Tupac noch Eminem. Finde da keinen Zugang.
    Frage doch direkt, wen die Fans mehr mögen. Dich oder Gabriel. 😂
    Sorry, nicht so gemeint… ☺️

    Als ich damals dieses „April April April“ Video sah, war ich erst irritiert und es erinnerte mich an Iggi, bei dem mir leider „das Gesamtpaket“ gar nicht gefällt, um es mal nett auszudrücken. Aber ist ja Geschmacksache. Jedenfalls war ich froh, dass das nur ein Scherz war.

    MRT ist unangenehm. Hatte es kürzlich wegen häufiger Migräne mit Aura. Habe aber Kontrastmittel abgelehnt. Die Ärztin gab zu, dass es auch nicht in allen Fällen zwingend nötig ist und man es erst einmal so versuchen kann. Trotzdem steht das Fläschchen und der Zugang da. Dieses eingesperrt sein ist kein schönes Gefühl. Tavor gibts nur, wenn man in Begleitung ist oder abgeholt wird. Wie gut, dass ich die immer in der Tasche habe. ☺️

    Bin gespannt auf das Werk deiner FRISÖSE 💇‍♀️ Gabriel. Vielleicht gibts ja vor dem nächsten TV-Auftritt schon ein Foto. 😄

  44. GabyE

    Wieder ein gelungener Podcast! Hat mir Spaß gemacht, zuzuhören.
    Die Erfüllung der letzten Challenge in der NDR Talkshow war gelungen. Ich habe Tränen gelacht.
    Über einen Mother & Daughter Podcast würde ich mich freuen, denn der würde sicher noch einen anderen Blickwinkel eröffnen.

  45. Antje01

    Hihi, Angelo ich kann dich verstehen, ich habe auch eine große CD Sammlung mit allen möglichen Künstlern. Natürlich am Meisten mit Kelly Family. 🙂 Aber sonst auch A – Z.

    Sirenen habe ich hier in Gütersloh sogar gehört, 10 min. lang. Aber gut was das jetzt für einen Sinn hatte, der ist mir so ein bisschen entgangen.

    Du kannst ja vielleicht noch mal Musik verlosen die ihr gerne hört, aber evtl. mal als CD; da nicht jeder Zuhause, irgendwie noch einen Plattenspieler stehen hat, geht mir zumindest so. 🙂

    An der Umfrage beteilige ich mich dieses mal nicht, da ich kein Hip Hop Fan bin. Und davon nicht wirklich eine Ahnung habe, aber mit der nach dem Tod Verklärung hast du absolut recht, war bei Michael Jackson ja auch so. Irgendwie ist es überall so im Medien Bereich, traurig aber wahr.

  46. Annelight

    😄😁😆🤣Herrlich ihr Lieben! Guter Start in die Woche für mich.👍 Viel Erfolg für Bonuspunkte! Macht’s gut.

    • Annelight

      -Krankheiten googeln–>kenn ich auch!🙈
      -jeder Körper ist wohl anders, was Ernährung betrifft, jeder Tag ist sogar anders, mal möchte man dies, mal das und ich hasse es immer, wenn ich unterwegs bin und nicht das Essen finde, was ich grad möchte…😁
      -Kira würde ich gern mal hier hören, vielleicht kann sie sich ja auf Fragen vorbereiten, ich hätte soooo viele an sie😊

      • Annelight

        FRAGEN:
        Was sind hooklines?
        Was war deine teuerste Platte, die du Dir gekauft hast und was hat sie gekostet, Angelo?

  47. Philotte20

    Daaaanke für den Gewinn!! Freue mich sehr, dass ich die Schallplatte gewonnen habe!! Thank you very much, Angelo! Looking forward to listening to it! 🙂 Sophie

    • Vera

      Ach Gott was war das wieder ein lustiger Podcast 😂
      50 Minuten flogen nur so vorbei.

      Angelo, in den späten 80, sammelte mal lustige Aufkleber die Schränke verzierten. Das war die Zeit bevor die Bravo mein Zimmer betrat 😜
      Da gab es so tolle Sprüche auf den Aufklebern.
      “Lieber rund und gesund, als platt und Matt.”
      Du bist kerngesund, das ist alles was zählt und doch auch irgendwie ein sehr beruhigendes Gefühl 💖

      Als Frau eines Musik Liebhaber vieler Richtungen. Bin ich sowohl mit Tupac und Eminem vertraut und muss gestehen das mir Eminem besser gefällt. Obwohl mich Tupac oft mehr reizt. Aber das macht Snoop Dog auch 🤔
      Es gibt einfach zu viel Musik 😂

      Ich wünsche euch gute Besserung und ein paar ruhige Tage.
      LG aus Belgien
      Vera

  48. Melli1085

    Ich liebe eure Podcasts von mal zu mal mehr, ich nehme mir extra immer Zeit wenn meine Family nicht da ist, damit ich in aller Ruhe zuhören kann. Oft muss ich so lachen, herrlich.
    FRAGE: wieviele Mitglieder sind wir inzwischen im Ten4one Club?
    Lg Melanie

  49. Laura Keppler

    Euer Podcast ist so unterhaltsam. Macht richtig Spaß euch zuzuhören Ihr seit so lustig und einfach sympathisch.

  50. Marion Arlitt-Henz

    Wieder mal ein gelungener Podcast.
    Mit den Sierenen hab ich mir auch gedacht.
    Da ich die meiste Zeit in Spanien bin und nur gelegentlich in der Heimat bin kann ich nur sagen was ich von meinen Freunden weiß.
    Viele hatten bedenken wegen den Hunden und dann war nichts.
    In meiner Heimat in München gibt es gar keine Sieren mehr und in meinen Dorf selber war auch nichts.

    Ein podcast Mutter Tochter wäre schon cool. Wenn die das machen.
    Würde mich freuen wenn man die Mädels auch mal etwas kennenlernt man weiß ja eigentlich gar nichts von ihnen.
    Wäre toll wenn sie sich trauen.

    Die Filme von jimmy würde ich ja zu gerne sehn

    Mit den Gewinnspiel da wären ja auch kleine Sachen wie ein Autogramm auch schon was tolles.

    Der Umfrage werde ich mich diesmal nicht beteiligen den ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden soll da beides nicht mein Fall ist.

    Toll das Helen sich getraut hat das hat sie gut gemacht. Kann sie gerne öfters machen dann gewöhnt sie sich auch mehr dran.
    Man hat ihr angesehen wie nervös sie war.

    Das mit den MRT ist sicher nicht angenehm.
    Im Notfall hat man deshalb das Glöckchen.
    Ich habe die Röhre noch nie von innen gesehen nur von der anderen Seite da ich in der Medizin gelernt habe.
    Und ich dachte mir oft dasist sicher sehr unangenehm.
    Und auch das mit den Venen ist so ne Sache.

    Aber toll das alles in Ordnung ist das hört man doch gerne.

    Liebe Grüße von den Kanaren. 😘

    • Nana

      Am Probealarmtag kam nur eine Meldung von Katwarn, dass um 11 Uhr ein Probealarm kommt. Ich warte heute noch drauf.😉 Ansonsten war absolut nichts.
      Ct ist der Horror. Vor 12 Jahren drin gewesen und ich würde es nie wieder machen wollen. Es ist Schei…. eng und laut. Damals mit Migräne und dicker Babymurmel dort rein und die Ohrstöpsel wurden nicht richtig rein gemacht. Man kommt da auch mit riesen Babybauch aus dieser Röhre gekrabbelt, da ist der Notfallknopf ganz egal.

      Mutter/Tochter Potcast würde ich auch mega finden. Hoffe das klappt.

  51. AndreaBlaesing

    Schöner Podcast wieder.
    Gute Besserung an euch, besonders Gabriel hustet ja noch ganz schön.

    Eine Folge mit Kira und Helen und Emma wäre mega schön. Vielleicht ein paar Shoppingtips oder etwas über ihre Lieblingsmusik.

    • the.resa1991

      Ja der Sirenen Alarm…. 🤣 ich musste meinen Schülern das vorher sagen und erklären, damit keiner Panik bekommt. Aber dann war es halb so wild und man hat kaum was gehört.

  52. Michael.Hristophoros

    Gute Besserung weiterhin und besten Dank für ein paar ordentliche Lachkämpfe wieder….
    Super Idee mit Joseph’s Legofilm 👍

    Selber bin ich “Generation2pac”,
    -meine verlängerten Osterferien 1992 und der Sommer 1994 in L.A., Long Beach und San Francisco waren da nicht wenig prägend in meiner Kindheit-
    wenn es allerdings um Eminem geht, kann man mich zu Team Gabriel stecken.

    Pace e Bene!
    🕯🙏☦🕊

  53. Anja

    Ein richtig geiler, super lustiger und schön langer Podcast. Ich hab zwischendurch echt Tränen lachen müssen 🤣

    Aber krass mit dem Autounfall 2015 angelo 😱😱😱 ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert und du warst nicht lange im Krankenhaus? Vielleicht willst du mal erzählen?

    Also ich habe die Sirenen gar nicht gehört, absolut null. Hat ja super geklappt anscheinend 🤣

    Ich würde die alten Filme von jimmy wirklich zu gerne sehen, vielleicht stellt er sie euch für den Club hier für throwback thursday zur Verfügung?

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    • Jessi

      Sehr sehr gut mit dem Podcast aufzustehen…..ich bin wach, hellwach 🤣🤣🤣🤣🤣….ich hab echt herzhaft gelacht zwischendurch.
      Ihr seid super, ich liebe dieses -einfach frei raus- .

      🤣🤣🤣🤣 ich fand die Challenge in der Talkshow sehr geil gelöst.

      Zur Tui Cruise…..laut denen wird nach wie vor mit den Künstlern ein neuer Termin gesucht…..

  54. musicforlife87

    Euer Podcast ist immer wieder ein Hammer!!😂
    Mit eurer Challange in der NDR Talkshow das war mega, ich hab mich kaputt gelacht als ihr das “skr” und “Hoppla” gebracht habt, dass meine Cousins mich angeguckt haben wie fahrende Autos, weil keiner wusste warum ich auf einmal einen Lachflash bekommen habe.😂

    Frage Gabriel: Wären Features mit anderen Künstlern für dein Album auch eine Option bzw. interessant für dich oder eher nicht?

  55. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,
    Super Podcast und auch ordentlich lang diesmal, macht wie immer Spaß zuzuhören.

    Als Gewinnspiel fände ich tatsächlich so eine kleine irische Trommel eine tolle Idee oder eine anderes typisches Souvenir aus 🇮🇪 Irland. Das wäre toll.

    Als Frage hätte ich folgende :

    Ist es euch schonmal passiert dass ein Interview trotz vorheriger Absprache in die völlig andere Richtung lief und ihr die Show Oder das Interview abbrechen musstet oder so etwas? Also dass der Moderator dann zum Beispiel fragen rausgehauen hat die vorher so nicht angesprochen waren.

    Gute Besserung euch und eine schöne neue Woche

  56. Scarletkati

    Wieder ein super lustiger Podcast. Bin froh das du gesund bist das mit den Venen kenne ich mir geht es auch immer so. Die Callenge super gelöst 😍finde es lustig das niemand es weiß.
    Gewinnspiel könnte ich mir auch eine Autogrammkarte von euch vorstellen.
    Gute Besserung 🥰Liebe Grüße aus 🇦🇹

  57. SabrinaRehkopf

    Wieder einmal ein lustiger Podcast, auch, wenn ihr angeschlagen wart. Gute Besserung erst mal!

    Als Gewinnspielpreise fänd ich auch Autogrammkarten oder sowas toll, muss ja nicht immer was Großes sein. 😉

    Der Warntag war bei uns in der Region Hannover ein Witz. Da war rein gar nichts, keine Sirene, keine App-Nachrichten, nicht mal was im Radio. Da war echt im Vorfeld viel mehr Tamtam und dann kommt nix. In vielen Städten sind ja Sirenen sogar vor einigen Jahren schon abgebaut worden. Kann man nur hoffen, dass die da jetzt viel draus ziehen können fürs nächste Jahr.

    Ah, ich hab schon soooo oft gedacht, dass Gabriel wahnsinnig viel Ähnlichkeit mit Paddy hat! Hab schon gedacht, ich bilde mir das ein!

    Angelo, dass mit der Venensuche beim Arzt kenne ich auch! Die pieksen zig mal, bis sie endlich was gefunden haben, fürchterlich! Man kommt immer ganz zerstochen da wieder raus!
    Aber ich bin sehr froh, dass es dir gut geht und du kerngesund bist! Das hört man gerne!

    Die Abstimmung ist heute nichts für mich, ich mag weder Tupac noch Eminem. 😉
    Bin aber gespannt, wer von euch gewinnt!

    Meine FRAGEN diesmal, passend zur Erkältungszeit:

    – Was macht ihr, um schnell wieder fit zu sein, wenn euch die Bazillen erwischt haben? Habt ihr da Geheimrezepte oder müsst ihr euch auch schlicht auskurieren? Und was findet ihr schlimmer, Husten oder Schnupfen?

    Bis zum nächsten Mal!

  58. Jasmin

    Challenge gut bestanden in der NDR Talkshow, Ihr beiden 👍🏼
    Herrlich, man wartet darauf und es ist toll, dass es nicht alle Leute wissen.

    50 min Potcast: Mega!

    Secretcast: Gerne 😜

  59. Becauseitslove

    Yeah, ringe dinge ding is back!

    50 Minuten Podcast, mega! Ich könnte euch noch länger zuhören.

    Eure Challenge beim NDR habt ihr richtig gut umgesetzt. Ich habe mich kaputt gelacht. Und so witzig, wie ihr euch selbst das Lachen verkneifen musstet.
    Helen war auch toll, ich hoffe sie macht sowas jetzt öfters.

    • Becauseitslove

      Achso, Sirenen habe ich nur ganz kurz und recht leise gehört.

      Danke für dein Update wegen der Kelly Cruise. Ich hoffe sehr, dass tui die Termine bald mal sagt. Wir warten schon so lange und freuen uns so sehr auf die Cruise!

      Angelo, rede doch mal mit Jimmy wegen der Videos von früher. Die müssen ja der Knaller sein, die wollen wir sehen!

      Gute Besserung an alle von euch die noch erkältet sind und viel Spaß euch bei Joey! Genießt eure family time

      Liebe Grüße
      Yvonne

  60. JaneA

    Ich hab tatsächlich nicht gewusst, dass die Sirenen am Donnerstag gehen sollten. Ich hab sie aber gehört und nur gedacht, was ist jetzt schon wieder los?🙈😅
    Euer Podcast war mal wieder herrlich!👌🏼
    Gute Besserung an alle!
    Macht weiter so🎉😘

  61. Carina83

    Jetzt weißt du wie es uns geht…. wir hören deine bzw. Eure Songs 100 mal am Tag!!!!!!!

    Eine Folge mother and daugther wär toll!

    Dein Skriit war Mega ..

    Hättest heute ja Joey wieder zu einem Gastauftritt verhelfen können… wär bestimmt lustig gewesen ☺️

    Ich freu mich über alles was du verlost… auch CDs von dir

    Auf die Fotos bin ich gespannt

    Fragen!!
    – was ist euere Lieblingsstadt in Deutschland???
    – gibts es Sachen, die es nur in Deutschland gibt und die ihr dann immer mit nach Irland nehm?

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder sehr lustig euer Podcast obwohl es manchmal schon etwas krass ist euer Humor 🙈 finde ich übrigens gar nicht, dass Gabriel wie Paddy aussieht. Verstehe ich gar, nicht warum, dass, so viele schreiben🤔 Ein Podcast mit Kira und Helen wäre echt toll, aber da spielen die wohl nicht mit. Schade hätte so viele Fragen an Kira..
      An der Umfrage nehme ich diesmal nicht teil, ich finde beides ganz schrecklich. Überhaupt nicht meine Musik. Bezüglich Gewinnspiele wäre ein Wohnzimmer Konzert mein Traum, aber das wird es wahrscheinlich nicht geben. Vielleicht ein Anruf von Angelo, ein kleines Instrument oder Drumsticks, ein Buch, das Kira empfehlen kann…
      Was hört Kira eigentlich gerne für Musik?
      Beim Picture Thuesday würde mich ein Hochzeitsfoto von Angelo und Kira interessieren 😍
      Das mit dem Auto Unfall hast Du ja noch nie erzählt. Hört sich schlimm an. Wer war denn Schuld und wie lange warst Du im Krankenhaus?

  62. Corina

    Danke für die Info zur Cruise! Verstehe nicht, warum Tui dies nicht kommuniziert. Wir müssen schliesslich auch planen… Freu mich, das sie nächstes Jahr stattfindet 🤗

  63. Christian71

    Ja Natascha Urban, Deine Idee kann ich nur vollkommen unterstützen. Denn auch so kann mann den Rest der Familie und unsbesondere die 3 Mädels des Hauses besser kennen lernen.

  64. Christian71

    Danke mal wieder für den angenehmen Podcast.

    Sehr gespannt bin ich auch auf Eure Bilder Chalange und hoffe sehr das ihr auch Mitglieder Eurer tollen Familie 👪 dazu bewegen könnt. Kuriert Euch alle bis zu Euren nächsten Auftritt bei Carmen Nebel gut aus.

    Hier bei uns in Neubrandenburg gingen auch keine Sirenen, da diese Anfang der 90iger demontiert wurden. Es sollen aber ab nächstes Jahr wieder welche aufgebaut werden.

  65. Jasmin

    Gabriel, Candle light dinner: Ich bin dabei! Wann, wo? 😁👍🏼

  66. Natascha Urban

    Wenn Mother & Daughter Talk nicht hinhaut, was ich verstehen kann, dann könnten beide eine Art Blog schreiben. Egal ob Lesetipps, Rezepte, Bibelverse oder einfach nur wie die Woche so war. Vielleicht ist ihre Aufregung dann nicht ganz so groß.

  67. Angelinchen

    In Bremen war am Donnerstag gar nichts. Bremen hat keine Sirenen mehr und auch keine Anzeigetafeln, die es angezeigt haben.

    *****************************************************************
    Habt ihr noch mehr Termine hier in Deutschland?
    *****************************************************************

    Ich sehe immer die Glücklichen, die euch getroffen haben.
    Ich würde euch oder dich treffen, Angelo. Einfach quatschen.

    Da ich aus der gleichen Generation komme wie Angelo, definitiv Team Angelo. 😉 Es ist so herrlich euch Beiden zu zuhören.

    Euch noch einen schönen Abend.

    Ciao ciao
    Jessie

  68. newyork

    Treffen Mit Angelo Kelly in einem Irish pup mit fish and Chips essen Und Bier trinken

    Z. B. In Hannover am schwarzen 🐻

    • Ulrike1987

      War wieder sein sehr lustiger und guter Podcast. 😁🙂👍

      Danke nochmal an Angelo für deine Zeit am Freitag beim NDR. War sehr schön, dich mal wieder zu treffen. 🙂
      Euch erstmal gute Besserung!!! So ganz fit war ich leider auch nicht am Freitag , hatte Kopfschmerzen und leicht Kreislaufprobleme. Hätte gerne noch etwas mit dir reden wollen.
      Übrigens waren gestern noch einige Demos in Hamburg, auch beim Ndr Gelände.

      Mit dem Sirenenalarm am Donnerstag war in Oldenburg nichts zu hören. Die Kinder im Kindergarten, wo ich arbeite, waren schon etwas enttäuscht gewesen.
      In Ostfriesland auf dem Dorf bei uns war wohl mehr zu hören. 😁

      Euch alles Gute.
      Liebe Grüße von Ulrike

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

89 Kommentare

  1. Anna2204

    Ach, wie toll…ich hatte 2666 Schallplatten getippt, da war ich ja fast richtig😅🥳🍀💚

  2. Jasmin

    FRAGE an GABRIEL:

    Wie war es bei Carmen Nebel am Spendentelefon?
    Welche Erfahrungen hast du da gemacht?

  3. Nancy1981

    Hallo Angelo und Gabriel ich würde gerne von euch wissen was euer persönliches Ergebnis auf der Bühne war?

    • Sanfe

      Hallo Angelo, mich würde mal interessieren wie viele Sprachen und welche Sprachen du sprichst?

      • Sybille Meyer-Kuhn

        Das würde mich auch interessieren 😊

  4. Sabrina Milde

    @André: Bitte auch bei mir Username anzeigen-danke💐

    • Christina23

      Hallo Angelo und Gabriel,
      Was war auf der Bühne euer
      Peinlichster
      Emotionalster
      Lustiger
      Schrecklichster
      Moment ?
      Liebe Grüße

  5. Sabrina Milde

    Hallöchen, bin seit Sonntag auch dabei & hab die Woche erst mal alle PodCast-Folgen nachgehört. Das war ein Marathon! …nur gut, dass man nebenbei Haushalt (jaa bin eine gute Frau 😜) und ähnliches erledigen kann.

    Am liebsten hätte ich die Möglichkeit euren PodCast live zu kommentieren, da während einer Folge ZU viel zusammenkommt um es hier niederzuschreiben. Lange Kommentare werden auch schnell langweilig. Deshalb schicke ich euch lieber mal eine grosse Auswahl an

    FRAGEN:

    1.) Wer von euch kann besser lügen?

    2.) Wie alt möchtet ihr werden, wenn ihr euch das aussuchen könntet?

    3.) Wenn euch ein „Allwissender“ nur eine Frage beantworten könnte, welche Frage würdet ihr ihm stellen?

    4.) Was war euer schlimmster Unfall?(…nicht künstlerisch gemeint😆)

    5.)@ Angelo: Kannst du uns EINE deiner Jugendsünden verraten?

    7.)@ Gabriel: Wie & wann wurdest du aufgeklört?

    6.) Was ist Williams Lieblingsgericht? Gerne auch favorite meal von euch allen, wenn ihr Redestoff benötigt.

    7.) Hört ihr auch mal Radio? Wenn ja, welchen (deutschen) Sender hört ihr am liebsten?

    8.) @Angelo: Kocht Kira für dich jetzt immer separat seit du Teko beendet hast?

    9.) Habt ihr Patenkinder?

    10.) Habt ihr eine Lieblingsregion in der Schweiz?

    11.) Wie siehts bei Joseph mit dem Zaubern aus?

    Vielleicht ist ja die ein oder andere Frage dabei, die ihr beantworten mögt. Jetzt will ich aber nicht mehr hören, dass die Leute zu wenig Fragen stellen☝🏻😂

    Viele Fragen, die ich schon lange an euch hatte, wurden übrigens bereits beantwortet, was von der Qualität eures supertollen, sympathischen PodCasts zeugt😁👍🏻

    Macht bitte genau so weiter – ihr seid der Hammer!!! ….bzw. „die Hämmer“🤓

  6. Anna

    Hallo ihr zwei,
    ich liiiiebe euren podacst wirklich sehr, aber ich habe eine Anmerkung.
    Es wäre total toll, wenn ihr bei den Aufnahmen nicht essen könntet.
    Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber diese Essgeräusche finde ich nicht so schön. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm.
    Seid lieb gegrüßt! Ich freue mich auf die nächste Folge.

  7. Meusgen

    Euer Podcast ist immer wieder eine Freude!
    Es freut mich zuhören, dass Angelo gesund ist. Er ist schon verdammt kuschelig geworden. Aber wichtiger ist ja eh gesund und glücklich. Das sollte jeder schätzen lernen.
    Ich selbst, bin oft im MRT und habe auch was mit der Schilddrüse, mich stört es nicht. Corona kann mich auch mal, ich habe nur ein Leben.
    Mir fehlt die live Musik. Und generell unsere Kunst und Kultur.
    Das Leben ist schön, wir müssen es genießen und zwar nur mit den richtigen Menschen!
    Angelo macht es vollkommen richtig.
    Ich danke für die tolle Zeit und die lustigen Momente.
    Es hat sich gelohnt, die Fan-Box zu holen.
    Schönes Wochenende.

  8. Jasmin

    FRAGE an GABRIEL:

    Was macht die Fahrschule?
    Wann wirst du den Führerschein haben?

  9. Benutzername

    Habe gerade gelesen, dass ich ab Oktober doch weiterhin Mitglied bleiben kann, da der Mitgliedsbeitrag jetzt auch klassisch überwiesen werden kann. SUPER – Ich freu mich!
    Aber wie komme ich an die Bankdaten per Mail? Wenn ich auf “Anmelden” per Überweisung klicke, lande ich doch wieder bei PayPal.
    Gruß aus Bremen von Thea

    • Kelfamlove94

      Die Bankverbindung findest du unter unter Abonnement.

  10. MarinaL.

    Mensch Angelo. erschreck mich doch nicht so….Schwellung am Hals….Bluttest… MRT….
    Ich arbeite in der Hämatologie/ Onkologie….ich habe gerade einen Megaschreck bekommen!
    Und ja, da kann ich Dir nur zustimmen….in der Röhre zu liegen ist die Hölle!
    Viel Spaß Euch beiden bei der Challenge!
    Bis bald, ciau.

  11. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hi,
    Eine Frage an Gabriel. Hast du schon eine Vorstellung wann du einen eigenen Song veröffentlichst?

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Sirenenalarm war sehr nervig, da in Mainz alle 20 min. Eine andere Sirene geheult hat. Eine Stunde lang. Das war sehr störend für den Ag Tag in der Schule.

      Ich höre euren Podcast oft bein Brotbox fertig machen am frühen Montag morgen. Es erheitert mir den Wochenstart.

      Meine Tochter (7) würde sich megaaa über eine Lego Video von Joseph freuen.
      Aber auch über was mega lustiges von emma! Hätte sie Lust Witze zu erzählen für den Club…
      Mother & Daughter Podcast wäre wirklich megaaa cool, vorallem eine Rezepte Rubrik. Macht doch mal ein Q&A für sie auf und vielleicht können sie sich dann daraus ein paar Fragen picken und sie erstmal schriftlich beantworten und dann irgendwann verbal. Wäre ein Anfang. Wenn Sie mögen…oder eine Gebets Ecke..😇 many choices…

      Momentan sprichst du viel über Paddy 😄😁😉🙃

      Ich bereite mich aufs Dsds schauen vor, deswegen so viele megaaas…😂

      LG Nadine L.

  12. Shivera

    Danke angelo ,dass du mein kommi (vielleicht?) gelesen hast wegen dem dinge ding *-* ich finde das einfach super <33

  13. Jamy37

    es ist immer megahammer euch zu hören, I love you & eure crazy Ideen

    ich war am Wochende in Rostock/ Warnemünde es war echt sehr schön, ich bin voll begeistert, blos schade das du dann leider weiter musstest

    ich hab ganz viele Fragen, blos leider du kannst ja nicht alle beantworten

    1. Frage
    könntest du vielleicht dein oder ein (Lieblings) keto rezept schicken

  14. Jasmin1108

    Hallo ich höre auch sehr gerne Eure Stimmen und freue mich über jeden neuen Podcast wie ein kleines Kind 😂Selbst wenn es nur 3 Minuten wären würde ich mich total über einen Mutter/Tochter Podcast freuen 🤗 😉LG Jasmin

  15. www.angelokelly.com

    Bei uns waren die Sirenen auch sehr laut

  16. www.angelokelly.com

    Danke fürs teilhaben an euren tollen Podcast ?

  17. Nicki

    Ich liebe es euch zuzuhören. Einfach nur herrlich offen und lustig. 😊

  18. Corinna von Collani

    Hallo 👋! Wie wäre es , wenn Ihr als Family eine Leinwand o.ä bemalt, dann hätte man ein Original Angelo Kelly@Family Bild. Zum Verlosen ! Oder jedes Familienmitglied bemalt einzeln eine Leinwand o.ä ! So hättet Ihr mehrere Bilder zum Verlosen! LG 🙋🏻‍♀️

  19. Cima

    Hallo
    Erstmal,ich liebe euren Potcast,höre ihr leider aber oft verspätet,wenn meine kleine (6Monate) ihren Mittagsschlaf macht.

    Als vorschlag was ihr mal verlösen könntet,wäre zum Beispiel
    Kiras Lieblingsrezept,von nem essen oder Kuchen oder …

    Dann möchte ich mich einmal bedanken für eine Situation von ich glaub 2018,als ich mit meinen Söhnen auf der Burg Niddeggen zum Konzert war. Im Anschluss wast du,Angelo so lieb und hast Bilder mit u.a. uns gemacht.Leìder hatte ich ein Handy,welches in der Dämmerung nicht immer auslöste. Also Foro gemacht,bedankt,die nächsten….
    Hab ein paar Meter weiter dann die Bilder schauen wollen und oh schreck…nix da!

    Meine Jungs kurz vorm weinen…
    Also nochmal schnell angestellt.
    Der Bodygard wollte uns schon wegschicken,da du nach München musstest und dadurch zum Flieger…
    Ich bat dann ob es kurz noch ging,da es nicht funktioniert hatte…
    Dadurch gab es trotz immer noch leicht technicher probleme mit dem Handy doch noch ein Bild für die Jungs!!!vielen lieben Dank dafür!!!!Du hast den beiden damit ein unvergesslichen Abend beschert.Danke,danke,danke,dass du dir die Zeit genommen hast!!!

  20. Sabrina1302

    Nachtrag:
    Miley Cyrus Song Slide Away höre ich gerade.
    Wow, eine wirklich tolle Nummer. Da kann ich gut verstehen dass Du sie in Dauerschleife hörst.

    Und dann hab ich tatsächlich den Tretboot Song von Fantasy angeschaut. Ich brech zusammen *lach*
    Gabriel, ich wäre ja schon dafür dass Du ein Foto mit den beiden machen solltest. 😀

    Zum Sirenenalarm. Hier im Ort hat es geklappt.

  21. Sabrina1302

    Ich freu mich auf das Foto von Dir Angelo mit VoXXClub. Das wird sicher ein großer Spass 🙂
    War ein ganz toller Podcast. Ich hänge immer noch ein paar der letzten Wochen nach und muss noch nachhören.
    Toll auf alle Fälle dass es weiter geht. Ich bin gespannt was Ihr noch alles für uns geplant habt.

  22. Al_Bina_SFB

    Hallo Angelo & Gabriel das mit den Sirenentest ist voll nach hinten los gegangen bei vieles in Deutschen Städten ging die Sirenen nicht. Und bei uns in der Stadt haben wir Sirenen aber die vielen aus 🙂

  23. Carina83

    Mir ist noch was eingefallen. Angelo, du sagst, du fühlst dich müde und erschöpft. Dass kenne ich auch. Was mir dann hilft ist Sport, zwar nicht beim ersten Mal, aber auf die Dauer…

  24. Aileen

    Meine Frage:
    Was denkt ihr zum Thema Persönlichkeit?
    Wenn ein Kind geboren wird, kommt es rein, als weißes, unbeschriebenes Blatt zur Welt oder bringt es schon etwas mit?
    Bestimmt nur die Erziehung und der Umgang einen Menschen oder gibt es andere Einflüsse?
    Ich habe dazu tausende Gedanken und Ideen und mich würde interessieren, woran ihr da glaubt.

    Es ist ja z. B. bestimmt kein Zufall, (anderes Thema… gibt es Zufälle überhaupt oder hat alles seinen Sinn?) dass die Kinder der damaligen Kelly Fans euch jetzt genauso lieben wie wir damals. Oder eure Star Wars Liebe…
    Jemand meinte mal, dass Kinder automatisch das mögen, was die Eltern mögen, weil sie ihnen gefallen wollen. Dass das der Grund ist, glaube ich aber nicht. Vielleicht habt ihr ein paar Gedanken zu diesem Thema… 😊🙋‍♀️

  25. Jasmin

    FRAGEN an GABRIEL:

    Ist bei dir schon Routine in die TV Interviews gekommen, oder bist du nervös?
    Schaust du dir die Beiträge an, was daraus gemacht wurde?
    Schaut dein Freundeskreis auch zu, wenn du/ihr im Fernsehen seid?

  26. TanjaKur

    Ich habe mal wieder herzhaft gelacht, Euer Podcast ist super. Beim Probealarm ging es mir wie Gabriel. Ich habe alles verschlafen und dann hinterher gehört, dass es der totale Reinfall war.
    Angelo, ich finde es super, dass Du dich zur Kelly-Cruise geäußert hast! Ich freue mich drauf und bin auf jeden Fall dabei!

  27. RicardaGorny

    Ich hab auch auf die sirenen gewartet und nichts gehört😂 ich bin seit den 90ern fan, wobei ich es heute liebe das ihr alle so unterschiedliche Musik macht(nur Schläger kann ich nicht hören😂) hört ihr gerne die Musik von den anderen? Wie findet ihr beautiful madness von paddy? Ich liiiiiebe diesen song

  28. Susanneberg

    Würdet ihr uns vielleicht ab und zu mal einen Video Podcast gönnen? Fand es so cool, euch in eurem Werbefilm auch mal beim erzählen sehen zu können…

  29. Susanneberg

    Würdet ihr beide live mal was kleines zusammen singen hier im Podcast? Das fände ich so schön.

  30. Susanneberg

    Ich freue mich total für dich, Angelo, dass du gesund bist und finde es super toll, dass du so intime Sachen mit uns teilst ! Danke! Und es ist einfach immer sooo schön, euch zwei lachen zu hören…so lustig und ansteckend . Danke. Danke. Danke.

  31. Susanneberg

    Wie kommt ihr zu neuen Lieblings Liedern? Surft ihr im Internet oder hört ihr Radio oder habt ihr bestimmte Künstler aboniert oder schaut ihr eine Musik Sendung oder …oder…?

  32. Sabine93

    Danke für diesen mega guten Podcast. Ich musste wieder soviel lachen 😀 Es ist einfach herrlich euch zuzuhören. 🙂

    Was die Sirenen angeht, ich habe ehrlich gesagt gedacht die wären schon einen Tag vorher gewesen und ich hätte es bloss nicht mitbekommen.
    Ich war dann am Donnerstag als tatsächlich ‘der Tag der Sirenen’ war bei einer Brandschutzübung bei der Arbeit, musste ein Feuer löschen , was für mich schon nervenaufreibend genug war und habe mich ziemlich erschrocken, als plötzlich währenddessen die Sirenen losgingen. 😀

    Ihr Lieben wünsche allen weiterhin eine gute Besserung und hoffe alle sind schnell wieder fit 🙂

  33. Rodentia

    Hallo ihr 2!

    50 Minuten Podcast und es macht so Spaß euch zuzuhören und mitzulachen, das könnte noch ewig weiter gehen… ich freue mich schon immer jede Woche total auf die Podcasts. 😀

    Also der Warntag ging hier auch in die Hose, man hat nichts davon mitbekommen weil es einfach keine Sirenen gab. Die Warnung vor dem Warntag klappte besser als der Warntag selbst. Merke: Wenn wirklich eine Katastrophe kommt, sind wir hier alle völlig am A*** ^^

    FRAGE: Angelo sammelt ja Schallplatten, sammelst du auch irgendwas, Gabriel?

    Es wäre doch lustig, mal hier im Backstageclub so einen kleinen Film zu zeigen, den Jimmy damals gedreht hat.

    Und ich würde mich auch über ein Lego-Video von Joseph freuen 🙂

    Die Fotos der Challenge bitte hier dann auch im Backstageclub zeigen und nicht wieder nur bei Instagram wie diese Challenge mit der Weinbar – es haben sicher nicht alle Mitglieder hier Insta und daher könnten die das dann gar nicht sehen, was ich wieder echt schade finden würde.

    Liebe Grüße!

  34. Katrin83

    Die Challenge habt ihr beide super gut gelöst 👍🤭 kam voll souverän rüber

  35. Katrin83

    Find auch Miley Cyrus und Lady Gaga haben einzigartige Stimmen,egal was für Starallüren beide haben 😊
    Die zwei könnten euch als Vorbild nehmen, dann wären sie wesentlich sympathischer- ihr kommt immer offen und auf dem Boden geblieben rüber 🥰

  36. MelliKelly

    Super Podcast. Vielen lieben Dank euch Beiden. Der ten4oneclub ist richtig super. Meine Frage wäre: Wie pflegt ihr eure langen Haare? Gibt es besondere Shampoo’s e.c.t.?

  37. KarolaSchmatz

    Ich lache mich kaputt mit euch 🤣🤣🤣
    Hoffentlich sind keine sensationsg… Journalisten hier im Club 😉
    Das gäbe ne Story: Gabriel, der mehr wie Paddy ist … 🙈😂😂
    Ich schätze sehr eure offene, unkonventionelle Art der Unterhaltung. Und Unterhaltung ist es definitiv 👏👏👏
    Gute Besserung für alle, die kränkeln ❤🙏

    • Nadine1981

      Freut mich sehr, dass euch meine Idee mit dem Mother/ Daughter Podcast so gefallen hat. Danke fürs vorlesen und kommentieren der Frage. Fette Umarmung🤗👍

  38. aisling

    Ohhh jaaaa,Gabriel!Ein Foto mit Fantasy.Am besten Auf Dem Tretboot.Das wärs:-))))

  39. aisling

    Zunächst möchte ich mich dem Kommentar von SilviaJasmin anschließen.
    Es wäre wunderbar,wenn es eine “old school” Zahlungsmethode gäbe.Falls dies möglich ist.

    Dann möchte ich sagen,daß es mich gefreut hat,Helen in der Talkshow zu sehen:-)

    Vom deutschlandweiten Warntag war bei uns in der Gegend nichts zu merken.Keine Sirenen.

  40. MichaelaMischak

    toll wäre eine Online Stunde mit der ganzen Familie, um Fragen zu stellen oder einfach nur so zu reden. 🙂

  41. michi_2512

    So schön zu hören, dass ihr an der Kelly-Cruise festhalten wollt! Ich hoffe nur zum neuen Termin klappt es dann auch tatsächlich. Niemand kann voraussehen wie sich Reisebestimmungen und die Auflagen entwickeln. Vor allem da die teilnehmenden Fans bestimmt aus den unterschiedlichsten Ländern kommen werden. 🤔

    Aber ich hoffe so sehr, dass es stattfindet, es wäre etwas ganz Besonderes! ❤

  42. SilviaJasmin

    Hallo,
    es wäre sooooo super, wenn als Zahlungsmethode für den Club die Vorkasse angeboten wird. Damit man es einfach vorher überweisen darf. So könnte jeder bezahlen, auch ohne Kreditkarte und ohne Paypal. Danke :o) Liebe Grüße Silvia

  43. Aileen

    Vielen Dank für 50 Minuten Spannung, Spaß und Unterhaltung. 😃

    Weder Tupac noch Eminem. Finde da keinen Zugang.
    Frage doch direkt, wen die Fans mehr mögen. Dich oder Gabriel. 😂
    Sorry, nicht so gemeint… ☺️

    Als ich damals dieses „April April April“ Video sah, war ich erst irritiert und es erinnerte mich an Iggi, bei dem mir leider „das Gesamtpaket“ gar nicht gefällt, um es mal nett auszudrücken. Aber ist ja Geschmacksache. Jedenfalls war ich froh, dass das nur ein Scherz war.

    MRT ist unangenehm. Hatte es kürzlich wegen häufiger Migräne mit Aura. Habe aber Kontrastmittel abgelehnt. Die Ärztin gab zu, dass es auch nicht in allen Fällen zwingend nötig ist und man es erst einmal so versuchen kann. Trotzdem steht das Fläschchen und der Zugang da. Dieses eingesperrt sein ist kein schönes Gefühl. Tavor gibts nur, wenn man in Begleitung ist oder abgeholt wird. Wie gut, dass ich die immer in der Tasche habe. ☺️

    Bin gespannt auf das Werk deiner FRISÖSE 💇‍♀️ Gabriel. Vielleicht gibts ja vor dem nächsten TV-Auftritt schon ein Foto. 😄

  44. GabyE

    Wieder ein gelungener Podcast! Hat mir Spaß gemacht, zuzuhören.
    Die Erfüllung der letzten Challenge in der NDR Talkshow war gelungen. Ich habe Tränen gelacht.
    Über einen Mother & Daughter Podcast würde ich mich freuen, denn der würde sicher noch einen anderen Blickwinkel eröffnen.

  45. Antje01

    Hihi, Angelo ich kann dich verstehen, ich habe auch eine große CD Sammlung mit allen möglichen Künstlern. Natürlich am Meisten mit Kelly Family. 🙂 Aber sonst auch A – Z.

    Sirenen habe ich hier in Gütersloh sogar gehört, 10 min. lang. Aber gut was das jetzt für einen Sinn hatte, der ist mir so ein bisschen entgangen.

    Du kannst ja vielleicht noch mal Musik verlosen die ihr gerne hört, aber evtl. mal als CD; da nicht jeder Zuhause, irgendwie noch einen Plattenspieler stehen hat, geht mir zumindest so. 🙂

    An der Umfrage beteilige ich mich dieses mal nicht, da ich kein Hip Hop Fan bin. Und davon nicht wirklich eine Ahnung habe, aber mit der nach dem Tod Verklärung hast du absolut recht, war bei Michael Jackson ja auch so. Irgendwie ist es überall so im Medien Bereich, traurig aber wahr.

  46. Annelight

    😄😁😆🤣Herrlich ihr Lieben! Guter Start in die Woche für mich.👍 Viel Erfolg für Bonuspunkte! Macht’s gut.

    • Annelight

      -Krankheiten googeln–>kenn ich auch!🙈
      -jeder Körper ist wohl anders, was Ernährung betrifft, jeder Tag ist sogar anders, mal möchte man dies, mal das und ich hasse es immer, wenn ich unterwegs bin und nicht das Essen finde, was ich grad möchte…😁
      -Kira würde ich gern mal hier hören, vielleicht kann sie sich ja auf Fragen vorbereiten, ich hätte soooo viele an sie😊

      • Annelight

        FRAGEN:
        Was sind hooklines?
        Was war deine teuerste Platte, die du Dir gekauft hast und was hat sie gekostet, Angelo?

  47. Philotte20

    Daaaanke für den Gewinn!! Freue mich sehr, dass ich die Schallplatte gewonnen habe!! Thank you very much, Angelo! Looking forward to listening to it! 🙂 Sophie

    • Vera

      Ach Gott was war das wieder ein lustiger Podcast 😂
      50 Minuten flogen nur so vorbei.

      Angelo, in den späten 80, sammelte mal lustige Aufkleber die Schränke verzierten. Das war die Zeit bevor die Bravo mein Zimmer betrat 😜
      Da gab es so tolle Sprüche auf den Aufklebern.
      “Lieber rund und gesund, als platt und Matt.”
      Du bist kerngesund, das ist alles was zählt und doch auch irgendwie ein sehr beruhigendes Gefühl 💖

      Als Frau eines Musik Liebhaber vieler Richtungen. Bin ich sowohl mit Tupac und Eminem vertraut und muss gestehen das mir Eminem besser gefällt. Obwohl mich Tupac oft mehr reizt. Aber das macht Snoop Dog auch 🤔
      Es gibt einfach zu viel Musik 😂

      Ich wünsche euch gute Besserung und ein paar ruhige Tage.
      LG aus Belgien
      Vera

  48. Melli1085

    Ich liebe eure Podcasts von mal zu mal mehr, ich nehme mir extra immer Zeit wenn meine Family nicht da ist, damit ich in aller Ruhe zuhören kann. Oft muss ich so lachen, herrlich.
    FRAGE: wieviele Mitglieder sind wir inzwischen im Ten4one Club?
    Lg Melanie

  49. Laura Keppler

    Euer Podcast ist so unterhaltsam. Macht richtig Spaß euch zuzuhören Ihr seit so lustig und einfach sympathisch.

  50. Marion Arlitt-Henz

    Wieder mal ein gelungener Podcast.
    Mit den Sierenen hab ich mir auch gedacht.
    Da ich die meiste Zeit in Spanien bin und nur gelegentlich in der Heimat bin kann ich nur sagen was ich von meinen Freunden weiß.
    Viele hatten bedenken wegen den Hunden und dann war nichts.
    In meiner Heimat in München gibt es gar keine Sieren mehr und in meinen Dorf selber war auch nichts.

    Ein podcast Mutter Tochter wäre schon cool. Wenn die das machen.
    Würde mich freuen wenn man die Mädels auch mal etwas kennenlernt man weiß ja eigentlich gar nichts von ihnen.
    Wäre toll wenn sie sich trauen.

    Die Filme von jimmy würde ich ja zu gerne sehn

    Mit den Gewinnspiel da wären ja auch kleine Sachen wie ein Autogramm auch schon was tolles.

    Der Umfrage werde ich mich diesmal nicht beteiligen den ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden soll da beides nicht mein Fall ist.

    Toll das Helen sich getraut hat das hat sie gut gemacht. Kann sie gerne öfters machen dann gewöhnt sie sich auch mehr dran.
    Man hat ihr angesehen wie nervös sie war.

    Das mit den MRT ist sicher nicht angenehm.
    Im Notfall hat man deshalb das Glöckchen.
    Ich habe die Röhre noch nie von innen gesehen nur von der anderen Seite da ich in der Medizin gelernt habe.
    Und ich dachte mir oft dasist sicher sehr unangenehm.
    Und auch das mit den Venen ist so ne Sache.

    Aber toll das alles in Ordnung ist das hört man doch gerne.

    Liebe Grüße von den Kanaren. 😘

    • Nana

      Am Probealarmtag kam nur eine Meldung von Katwarn, dass um 11 Uhr ein Probealarm kommt. Ich warte heute noch drauf.😉 Ansonsten war absolut nichts.
      Ct ist der Horror. Vor 12 Jahren drin gewesen und ich würde es nie wieder machen wollen. Es ist Schei…. eng und laut. Damals mit Migräne und dicker Babymurmel dort rein und die Ohrstöpsel wurden nicht richtig rein gemacht. Man kommt da auch mit riesen Babybauch aus dieser Röhre gekrabbelt, da ist der Notfallknopf ganz egal.

      Mutter/Tochter Potcast würde ich auch mega finden. Hoffe das klappt.

  51. AndreaBlaesing

    Schöner Podcast wieder.
    Gute Besserung an euch, besonders Gabriel hustet ja noch ganz schön.

    Eine Folge mit Kira und Helen und Emma wäre mega schön. Vielleicht ein paar Shoppingtips oder etwas über ihre Lieblingsmusik.

    • the.resa1991

      Ja der Sirenen Alarm…. 🤣 ich musste meinen Schülern das vorher sagen und erklären, damit keiner Panik bekommt. Aber dann war es halb so wild und man hat kaum was gehört.

  52. Michael.Hristophoros

    Gute Besserung weiterhin und besten Dank für ein paar ordentliche Lachkämpfe wieder….
    Super Idee mit Joseph’s Legofilm 👍

    Selber bin ich “Generation2pac”,
    -meine verlängerten Osterferien 1992 und der Sommer 1994 in L.A., Long Beach und San Francisco waren da nicht wenig prägend in meiner Kindheit-
    wenn es allerdings um Eminem geht, kann man mich zu Team Gabriel stecken.

    Pace e Bene!
    🕯🙏☦🕊

  53. Anja

    Ein richtig geiler, super lustiger und schön langer Podcast. Ich hab zwischendurch echt Tränen lachen müssen 🤣

    Aber krass mit dem Autounfall 2015 angelo 😱😱😱 ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert und du warst nicht lange im Krankenhaus? Vielleicht willst du mal erzählen?

    Also ich habe die Sirenen gar nicht gehört, absolut null. Hat ja super geklappt anscheinend 🤣

    Ich würde die alten Filme von jimmy wirklich zu gerne sehen, vielleicht stellt er sie euch für den Club hier für throwback thursday zur Verfügung?

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    • Jessi

      Sehr sehr gut mit dem Podcast aufzustehen…..ich bin wach, hellwach 🤣🤣🤣🤣🤣….ich hab echt herzhaft gelacht zwischendurch.
      Ihr seid super, ich liebe dieses -einfach frei raus- .

      🤣🤣🤣🤣 ich fand die Challenge in der Talkshow sehr geil gelöst.

      Zur Tui Cruise…..laut denen wird nach wie vor mit den Künstlern ein neuer Termin gesucht…..

  54. musicforlife87

    Euer Podcast ist immer wieder ein Hammer!!😂
    Mit eurer Challange in der NDR Talkshow das war mega, ich hab mich kaputt gelacht als ihr das “skr” und “Hoppla” gebracht habt, dass meine Cousins mich angeguckt haben wie fahrende Autos, weil keiner wusste warum ich auf einmal einen Lachflash bekommen habe.😂

    Frage Gabriel: Wären Features mit anderen Künstlern für dein Album auch eine Option bzw. interessant für dich oder eher nicht?

  55. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,
    Super Podcast und auch ordentlich lang diesmal, macht wie immer Spaß zuzuhören.

    Als Gewinnspiel fände ich tatsächlich so eine kleine irische Trommel eine tolle Idee oder eine anderes typisches Souvenir aus 🇮🇪 Irland. Das wäre toll.

    Als Frage hätte ich folgende :

    Ist es euch schonmal passiert dass ein Interview trotz vorheriger Absprache in die völlig andere Richtung lief und ihr die Show Oder das Interview abbrechen musstet oder so etwas? Also dass der Moderator dann zum Beispiel fragen rausgehauen hat die vorher so nicht angesprochen waren.

    Gute Besserung euch und eine schöne neue Woche

  56. Scarletkati

    Wieder ein super lustiger Podcast. Bin froh das du gesund bist das mit den Venen kenne ich mir geht es auch immer so. Die Callenge super gelöst 😍finde es lustig das niemand es weiß.
    Gewinnspiel könnte ich mir auch eine Autogrammkarte von euch vorstellen.
    Gute Besserung 🥰Liebe Grüße aus 🇦🇹

  57. SabrinaRehkopf

    Wieder einmal ein lustiger Podcast, auch, wenn ihr angeschlagen wart. Gute Besserung erst mal!

    Als Gewinnspielpreise fänd ich auch Autogrammkarten oder sowas toll, muss ja nicht immer was Großes sein. 😉

    Der Warntag war bei uns in der Region Hannover ein Witz. Da war rein gar nichts, keine Sirene, keine App-Nachrichten, nicht mal was im Radio. Da war echt im Vorfeld viel mehr Tamtam und dann kommt nix. In vielen Städten sind ja Sirenen sogar vor einigen Jahren schon abgebaut worden. Kann man nur hoffen, dass die da jetzt viel draus ziehen können fürs nächste Jahr.

    Ah, ich hab schon soooo oft gedacht, dass Gabriel wahnsinnig viel Ähnlichkeit mit Paddy hat! Hab schon gedacht, ich bilde mir das ein!

    Angelo, dass mit der Venensuche beim Arzt kenne ich auch! Die pieksen zig mal, bis sie endlich was gefunden haben, fürchterlich! Man kommt immer ganz zerstochen da wieder raus!
    Aber ich bin sehr froh, dass es dir gut geht und du kerngesund bist! Das hört man gerne!

    Die Abstimmung ist heute nichts für mich, ich mag weder Tupac noch Eminem. 😉
    Bin aber gespannt, wer von euch gewinnt!

    Meine FRAGEN diesmal, passend zur Erkältungszeit:

    – Was macht ihr, um schnell wieder fit zu sein, wenn euch die Bazillen erwischt haben? Habt ihr da Geheimrezepte oder müsst ihr euch auch schlicht auskurieren? Und was findet ihr schlimmer, Husten oder Schnupfen?

    Bis zum nächsten Mal!

  58. Jasmin

    Challenge gut bestanden in der NDR Talkshow, Ihr beiden 👍🏼
    Herrlich, man wartet darauf und es ist toll, dass es nicht alle Leute wissen.

    50 min Potcast: Mega!

    Secretcast: Gerne 😜

  59. Becauseitslove

    Yeah, ringe dinge ding is back!

    50 Minuten Podcast, mega! Ich könnte euch noch länger zuhören.

    Eure Challenge beim NDR habt ihr richtig gut umgesetzt. Ich habe mich kaputt gelacht. Und so witzig, wie ihr euch selbst das Lachen verkneifen musstet.
    Helen war auch toll, ich hoffe sie macht sowas jetzt öfters.

    • Becauseitslove

      Achso, Sirenen habe ich nur ganz kurz und recht leise gehört.

      Danke für dein Update wegen der Kelly Cruise. Ich hoffe sehr, dass tui die Termine bald mal sagt. Wir warten schon so lange und freuen uns so sehr auf die Cruise!

      Angelo, rede doch mal mit Jimmy wegen der Videos von früher. Die müssen ja der Knaller sein, die wollen wir sehen!

      Gute Besserung an alle von euch die noch erkältet sind und viel Spaß euch bei Joey! Genießt eure family time

      Liebe Grüße
      Yvonne

  60. JaneA

    Ich hab tatsächlich nicht gewusst, dass die Sirenen am Donnerstag gehen sollten. Ich hab sie aber gehört und nur gedacht, was ist jetzt schon wieder los?🙈😅
    Euer Podcast war mal wieder herrlich!👌🏼
    Gute Besserung an alle!
    Macht weiter so🎉😘

  61. Carina83

    Jetzt weißt du wie es uns geht…. wir hören deine bzw. Eure Songs 100 mal am Tag!!!!!!!

    Eine Folge mother and daugther wär toll!

    Dein Skriit war Mega ..

    Hättest heute ja Joey wieder zu einem Gastauftritt verhelfen können… wär bestimmt lustig gewesen ☺️

    Ich freu mich über alles was du verlost… auch CDs von dir

    Auf die Fotos bin ich gespannt

    Fragen!!
    – was ist euere Lieblingsstadt in Deutschland???
    – gibts es Sachen, die es nur in Deutschland gibt und die ihr dann immer mit nach Irland nehm?

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder sehr lustig euer Podcast obwohl es manchmal schon etwas krass ist euer Humor 🙈 finde ich übrigens gar nicht, dass Gabriel wie Paddy aussieht. Verstehe ich gar, nicht warum, dass, so viele schreiben🤔 Ein Podcast mit Kira und Helen wäre echt toll, aber da spielen die wohl nicht mit. Schade hätte so viele Fragen an Kira..
      An der Umfrage nehme ich diesmal nicht teil, ich finde beides ganz schrecklich. Überhaupt nicht meine Musik. Bezüglich Gewinnspiele wäre ein Wohnzimmer Konzert mein Traum, aber das wird es wahrscheinlich nicht geben. Vielleicht ein Anruf von Angelo, ein kleines Instrument oder Drumsticks, ein Buch, das Kira empfehlen kann…
      Was hört Kira eigentlich gerne für Musik?
      Beim Picture Thuesday würde mich ein Hochzeitsfoto von Angelo und Kira interessieren 😍
      Das mit dem Auto Unfall hast Du ja noch nie erzählt. Hört sich schlimm an. Wer war denn Schuld und wie lange warst Du im Krankenhaus?

  62. Corina

    Danke für die Info zur Cruise! Verstehe nicht, warum Tui dies nicht kommuniziert. Wir müssen schliesslich auch planen… Freu mich, das sie nächstes Jahr stattfindet 🤗

  63. Christian71

    Ja Natascha Urban, Deine Idee kann ich nur vollkommen unterstützen. Denn auch so kann mann den Rest der Familie und unsbesondere die 3 Mädels des Hauses besser kennen lernen.

  64. Christian71

    Danke mal wieder für den angenehmen Podcast.

    Sehr gespannt bin ich auch auf Eure Bilder Chalange und hoffe sehr das ihr auch Mitglieder Eurer tollen Familie 👪 dazu bewegen könnt. Kuriert Euch alle bis zu Euren nächsten Auftritt bei Carmen Nebel gut aus.

    Hier bei uns in Neubrandenburg gingen auch keine Sirenen, da diese Anfang der 90iger demontiert wurden. Es sollen aber ab nächstes Jahr wieder welche aufgebaut werden.

  65. Jasmin

    Gabriel, Candle light dinner: Ich bin dabei! Wann, wo? 😁👍🏼

  66. Natascha Urban

    Wenn Mother & Daughter Talk nicht hinhaut, was ich verstehen kann, dann könnten beide eine Art Blog schreiben. Egal ob Lesetipps, Rezepte, Bibelverse oder einfach nur wie die Woche so war. Vielleicht ist ihre Aufregung dann nicht ganz so groß.

  67. Angelinchen

    In Bremen war am Donnerstag gar nichts. Bremen hat keine Sirenen mehr und auch keine Anzeigetafeln, die es angezeigt haben.

    *****************************************************************
    Habt ihr noch mehr Termine hier in Deutschland?
    *****************************************************************

    Ich sehe immer die Glücklichen, die euch getroffen haben.
    Ich würde euch oder dich treffen, Angelo. Einfach quatschen.

    Da ich aus der gleichen Generation komme wie Angelo, definitiv Team Angelo. 😉 Es ist so herrlich euch Beiden zu zuhören.

    Euch noch einen schönen Abend.

    Ciao ciao
    Jessie

  68. newyork

    Treffen Mit Angelo Kelly in einem Irish pup mit fish and Chips essen Und Bier trinken

    Z. B. In Hannover am schwarzen 🐻

    • Ulrike1987

      War wieder sein sehr lustiger und guter Podcast. 😁🙂👍

      Danke nochmal an Angelo für deine Zeit am Freitag beim NDR. War sehr schön, dich mal wieder zu treffen. 🙂
      Euch erstmal gute Besserung!!! So ganz fit war ich leider auch nicht am Freitag , hatte Kopfschmerzen und leicht Kreislaufprobleme. Hätte gerne noch etwas mit dir reden wollen.
      Übrigens waren gestern noch einige Demos in Hamburg, auch beim Ndr Gelände.

      Mit dem Sirenenalarm am Donnerstag war in Oldenburg nichts zu hören. Die Kinder im Kindergarten, wo ich arbeite, waren schon etwas enttäuscht gewesen.
      In Ostfriesland auf dem Dorf bei uns war wohl mehr zu hören. 😁

      Euch alles Gute.
      Liebe Grüße von Ulrike

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.