Seite wählen

Podcast #17 – Father&Son

von | 06.09.2020 | Father&Son Podcast | 86 Kommentare

Der erste Podcast im Ten4One Club! Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen, wir hoffen ihr habt Spaß. Diesmal Infos zum Club und wie immer mit vielem mehr…

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

In welcher Epoche kamen die besseren Filme raus?

Podcast #17 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

86 Kommentare

  1. Jamy37

    einfacgh mega, ich finds toll, macht weiter so, das helen so langsam sich stück für stück sich traut,

    i love you LG Jamy

  2. angie

    Hallo Gabriel,
    du hast die Challenge geschafft , aber in der MEDIATHEK haben sie dein Hoppla rausgeschnitten, wahrscheinlich wegen deinem Huster und Corona? Tolles Interview!

    • Aylenan12479t

      Mein Vater ist der beste:Er nimmt sich für nächstes Jahr im Juni am 25(Freitag) Urlaub für euer Konzert und meldet mich für den Tag krank in der Schule.😉❤🇮🇪 Wir müssen zwar 1 1/2 h von Niedersachsen nach Ochtrup(NRW) fahren,deswege müssen wir am besten schon um 12.00Uhr losfahren(Stauzeit miteinberechnet)Da wir freie Platzwahl als Tickets machen,müssen wir auch früh genug da sein.Bin aber grade sooooo happy. 😍❤❤❤🇩🇪

  3. Minka

    Schön wie ihr beide euch immer halb schlapp lacht , wenn die Challenge erledigt ist . Sehr gelacht bei der NDR Talkshow 😂

  4. Kiaagneta

    Ihr seid einfach toll, ich freue mich so sehr, dass euer Podcast weiter geht.
    Ich hab heute erst die MDR-Talkshow geschaut und erst danach diese Podcast-Folge gehört. Eure Challenge hab ich aber trotzdem entdeckt und musste so lachen! Das ist irgendwie immer ein sehr cooler Insider, danke dafür!

  5. Dannii Becker

    Upps, habe meinen Beitrag zu frueh abgeschickt ohne zu editieren… 😀

  6. Dannii Becker

    Ich habe gerade die Ndr Talkshow gekuckt 🙂 Herzlichen Glueckwunsch Euch beiden zu “scr” und “hoppla” 😀 !!!

    Ihr muesstet jetzt eigentlich den Schwierigkeitsgrad etwas erhoehen! Zum Beispiel so, dass wenn der erste sein Challenge Wort integriert hat, dass der zweite innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nachziehen muss

    Oder

    Dass man z.b. ein most frequently used word ( wie zb. Huehnerstall, Irland, gut) nicht verwenden darf, sondern auf Ersatzworte wie z.b chickencoup oder Gefluegelhaus ausweichen muss.

    Nur als Anregung…. damit es auch mal Verlierer gibt hahaha

    wenn der erste sein Challenge Wort integriert hat muss, der naechste innerhalb von einer bestimmten Zeit nachziehen.

    ENDLICH mal einen Verlierer gibt und damit ihr in Eurer Entwicklung nicht stehen bleibt 😀 Viel zu einfach fuer Euch so! 🙂

  7. Raki

    Hi Angelo wie gehts euch
    Ich hab eine Frage was ist das traditionelle Essen von Irland und könntet ihr es Filmen und kochen würde es sofort nach kochen ich liebe Irland Ich zeige euch wie man Tortilla macht aus meiner wunderschönen Heimat España
    Liebe Grüße nach Irland
    Raquel

  8. Tralee

    Frage: welchen Wunsch wollt ihr euch unbedingt noch erfüllen?

  9. Chrissi5783

    FRAGE:
    Mich interessiert, wie ihr die Namen eurer Kinder ausgesucht habt. Gab es viel Diskusion oder wart ihr euch immer schnell einig? Mein Mann und ich haben nur 2 Kinder und wir haben uns beim 2. echt schwer getan.
    Liebe Grüße und macht weiter so. Christina😊

  10. LavAngel

    Hallo ihr Lieben!
    Strickt und häkelt Kira auch? Wenn ja, was macht sie so? Ich handarbeite selber und hab eine Seite auf fb: facebook.com/LavAngelDesign/
    Ich hoffe ja noch immer, dass ihr die Irish Christmas Tour machen könnt.
    Alles Gute,
    Gerlinde xx

    • Aylenan12479t

      @LavAngel: Die beiden Touren(Irish Summer&Irish Christmas) sollen nächstes Jahr(2021) stattfinden.
      Mehr weiß selbst ich nicht.

      LG Ayleen

  11. Chantal Rollinger

    Angelo, eure Podcasts sind einfach mega. Man spürt sehr stark eure wirklich tolle Vater-Sohn-Beziehung. Grosses Lob auch an Gabriel, was für ein intelligenter, gebildeter, redegewandter, selbstsicherer offener junger Mann. Und dass er das Herz am rechten Fleck hat, merkt man auch. Dazu noch begabt. Hat viel vom Papa, finde ich. Auch wenn du es bist, der die Podcasts leitet, kriegt Gabriel es trotzdem spielend hin, ein total gleichgestellter Gesprädhspartner zu sein. Ihr seid ein mega Team. Und richtig lustig noch dazu. Chapeau.

    Schön dass ihr ein bisschen von Kira erzählt habt. Sie ist zurückhaltender, aber eine sehr schöne und starke Erscheinung auf der Bühne. Und wenn sie redet, kommt sie gar nicht schüchtern rüber. Sie weiss was sie sagt und bringt es toll rüber. Schön dass sie Zeit findet so viel zu beten, das ist ihr wohl sehr wichtig, denn mit 5 Kindern hat man ja genug zu tun. Sie ist eine Herzensfrau für dich, eine liebende , ausgeglichene Mutter, die sich niemals vordrängt, sie ist Haus-Engel und Lehrerin. Und kommt bei all dem nie gestresst rüber. Lieben Gruss an Kira, ich mag sie sehr als Mensch und sie hat eine wahnsinnig schöne kristallklare Stimme. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Podcasts. Bis bald, und liebe Grüsse aus Luxemburg an die ganze Familie. Ihr seid ein tolles Vorbild für gross und klein. Danke

    Ich freue mich bereits auf die nächsten Podcasts.

  12. Nadine1981

    Wie wäre es denn – einmalig – mit einer kurzen Mother & Daughter Podcast Folge der schüchternen Damen? Angelo, Du kannst ja bitte mal Dein Glück im Überreden versuchen, da würden sich alle Fans sicher riesig freuen😃

  13. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Angelo,

    Danke für das aufgreifen des Themas im Bezug auf Paddy. Wenn man es genau nimmt sprichst du wenn es um die Vergangenheit geht, eigentlich viel über ihn. Aber so hast du es nicht gemeint.
    Aus deinem Statement hört man raus, das die Presse, doch teilweise den richtigen Riecher hat, ihr aber nicht darüber in der Öffentlichkeit sprecht. Ist ja vom Prinzip auch richtig. Als Fan muss man sich immer mal wieder daran erinnern, das ihr nunmal nicht nur eine Band seit, sondern auch eine Familie.
    Auch wenn ich als Fan nichts wunderbareres erleben könnte als euch irgendwann wieder alle vereint auf der Bühne, kann ich schweren Herzen ❤ realistisch sehen in der eigenen Familie wie schwierig es manchmal ist, als solche sich dauerhaft zu verstehen.
    Ich liebe euch alle als Fans und gucke mir dann eben alle solo Projekts ein nach dem anderen nach an. Und Verarbeiten hin und wieder den Wunsch im eigen Songwriting! God blessed your family hoply forever

  14. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Frage an Gabriel:

    Wann rechnest du mit der fertig Stellung deines Albums und der Veröffentlichung des 1. Songs?

  15. Nadi_lawa_buntevielfalt

    FRAGE:

    Was unterscheidet das Leben in Deutschland zu dem Leben in Irland. Was ist anders in Irland als in Deutschland. Rechtlich, staatlich, schulisch, national, Lebensweise, …egal was euch einfällt ? Und was ist typisch irisch?!

    LG

    Nadine

  16. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hallo,

    Beantwortet ihr die Fragen im Postcast aus den Q&A Komentaren? Oder soll man die hier in die Postcast Komentare schreiben?

  17. Nadine Kuhn

    Ich hab jetzt Team Angelo angegeben, aber ich bin eher Team von beiden, weil Herr der Ringe mega ist.
    Gabriel wo ist HARRY POTTER? Beste <3 😀

    • Christina Ebling

      Hallo Ihr!
      Ihr habt die challenge super gemeistert! So werden Interviews viel interessanter (vor allem wenn mal wieder immer nur dieselben Fragen gestellt werden). Sehr spannend und lustig! Großes Lob und liebe Grüße an Helen, das hat sie super gemacht!

      Frage;
      Welche Gesellschaftsspiele spielt Ihr gerne?

      Frage an Gabriel:
      Wie empfindest du die Generation Deiner Eltern? Gibt es etwas, das du spiessig, cool, peinlich oder sonst irgendwie findest?

      Liebe Grüße und macht weiter so!

    • Ulrike1987

      Hallo Angelo,
      danke, dass du am Freitag noch kurz raus gekommen bist.
      Hat mich sehr gefreut 🙂👍
      Eigentlich hatte ich noch Fragen im Kopf und wollte mich noch für den super tollen Ten 4one Club bedanken.
      Leider hatte ich Kopfschmerzen und an nichts mehr gedacht . 😧
      Und übrigens es waren gestern mehrere demos in Hamburg und auch beim ndr.

      Fragen:
      Kommt für die Sommertour noch ein Ersatztermin für Norddeutschland nach?
      Bassum bei Bremen wurde ja leider komplett abgesagt.
      Und falls das Konzertverbot weiterhin bestehen sollte nächstes Jahr, was ich bitte nicht hoffe, könntet ihr euch dann evt Alternativkonzerte vorstellen, wie zum Beispiel Strandkorb Konzerte in moenchengladbach oder Strandkorbkonzert im stadtpark Hamburg?
      Ich vermisse euch und die Konzerte sehr dolle.

      Alles Gute von Ulrike

  18. Scarletkati

    Das war wieder ein super lustiger Podcast und ich bin sehr froh das es weiter geht.Es ist so ein Ritual geworden Sonntag Abend den Podcast zu hören.Sorry Gabriel ich bin Team Angelo! Ich finde Kira ist eine tolle Frau und Mutter und ein Vorbild sie strahlt Ruhe aus und tut dir gut und man merkt wie sehr du sie liebst und achtest wenn du über sie sprichst.

    Frage: Wird es vielleicht auch einen Mixtape Konzert in Österreich geben?

  19. Samia

    FRAGE: Welche Plätze bucht Ihr Euch bei Konzerten? Eher dicht an der Bühne, mittig oder weiter hinten?

  20. Stefanie Meyn

    Warum habt ihr bei den Filmen nicht Jurassic Park vs Jurassic World genommen? ?

  21. Madeleine Littwin

    Ich muss jetzt schon lachen, wenn ich an das kommende Interview denke. Großartige Challanges.

  22. Stephanie Bildl

    Matrix habt ihr vergessen, Mäuse :). Und “Tatsächlich Liebe” ist schon halt Hammer, tut mir leid. Ich hör Euch so gern zu <3

  23. Antje01

    Hallöchen…

    ich finde es gibt in beide Epochen tolle Filme.
    Da mein absoluter Lieblingsfilm aus Angelos Zeit kommt ist es doch mehr seins. Aber auch bei Gabriel gibt es zum Beispiel Twilight, Tribute von Panem, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
    Da gibt es einiges tolles.
    Zu deiner Info Gabriel: Titanic ist von 1997.

    Wünsche euch eine schöne Woche.

    Lg. Antje

  24. the.resa1991

    Wieder mal ein super interessanter und lustiger Podcast!

    Ich würde es total spannend finden, wenn Kira mal mehr über ihren Glauben erzählen würde. Klar, das ist ein total intimes und persönliches Thema und ich kann es nachvollziehen wenn sie darüber nicht „öffentlich“ sprechen möchte!

    Ich selber habe Theologie und Englisch studiert und unterrichte Religion und Englisch an einer Schule.
    Da stehen die persönlichen Erfahrungen und Sorgen der Schülerinnen und Schüler im Vordergrund aber aktuelle gläubige Vorbilder fehlen den Schülern häufig.

    Für mich ist Kira auf jeden Fall ein Vorbild im Glauben!

    Lieben Gruß
    Theresa

  25. Carina83

    Toller Podcast!
    Ich freu mich, dass es weiter geht.

    Wäre schön, wenn Helen am Freitag dabei wäre, aber wenn sie sich nicht traut ist das auch okay.

    Welche Filme sind denn eure Lieblinsfilme aus den jeweiligen Zeiten? (Angelos und Gabriels Zeit).

  26. Dannii Becker

    Ich freue mich schon auf “scrrrt” und “hoppla” 🙂 No pressure , but bitte macht das gut! 🙂 hahaha

  27. SabrinaRehkopf

    Wieder ein sehr amüsanter Podcast, Danke, ihr zwei!

    Das klare Statement zu Familienfragen fand ich gut, man muss ja nicht alles wissen. Ihr habt eben auch eure Privatsphäre und ich finde es toll, dass du nie etwas negatives über Familienmitglieder sagst, das ist eine ganz tolle Art der Wertschätzung, Angelo.

    Auch was das Thema Smartphones angeht, stimme ich dir voll zu, es ist eben alles neu mit neuen Möglichkeiten, aber es wirft genauso auch Probleme auf und gerade dieses “sich anschauen, wenn man miteinander spricht” oder “kein Handy am Tisch” finde ich ganz wichtig, weil es plötzlich gar nicht mehr so selbstverständlich ist.

    Dass Kira SO religiös ist, wusste ich gar nicht.
    Ich selber bin überhaupt nicht religiös, aber ich finde es ganz toll, wieviel Kraft ihr in eurem Glauben findet und finde es auch faszinierend und inspirierend, wenn sich jemand dem so hingeben kann. Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

    Bei einer Kinder-Verlosung würd ich William nehmen, der kann mit meinem Sohn Jonas spielen, die beiden sind gleich alt. 😉

    Zu William hab ich heute auch mal Fragen:

    -Was spielt er am Liebsten?
    -Ist er auch so ein Fan von Cars, Paw Patrol und Co.? Oder konntet ihr dem erfolgreich entgehen?

  28. Shivera

    hy ihr beiden =) bin von Anfang an dabei und werde es auch weiterhin bleiben . Eure Podcasts sind immer sehr witzig und sehr unterhaltsam. Es ist schön von euch zu hören & einfach toll, dass wir an eurem leben teilhaben dürfen. Trotzdem fehlt mir am anfang des Podcasts noch das *ding ding ding 😀
    Bleibt gesund & <3- grüße aus NRW

  29. Moehri

    #TeamAngelo Nicht unbedingt wegen der genannten Filme. Jedoch gucke ich einfach viel lieber Filme aus meiner Kindheit als etwas aktuelles ? Oh und Telefonstreiche sind doch echt typisch 80er/90er, oder? Das mit dem Kühlschrank haben wir auch gemacht und vieles andere. Ein TELEFONBUCH auf einer beliebigen Seite aufschlagen und mit dem Finger zufällig eine Nummer auswählen… ?
    Und das erste, was im Urlaub gekauft wurde, war eine Telefonkarte, um die beste Freundin Zuhause anzurufen. Ich hab die übrigens auch gesammelt ?
    Hach, was für schöne Erinnerungen… Danke dafür ??

    • Moehri

      Übrigens war ich vor ein paar Jahren Mal krank und bin auch durch Zufall auf “Sturm der Liebe” gekommen und drauf hängen geblieben… Hab aber dann auch irgendwann den Absprung geschafft ??

  30. Clooooooodi

    Wowiiiiii was bin ich froh das es weiter geht…. Ich höre euch einfach so gern zu… Man schaltet einfach seinen Alltag ab und hat das Gefühl mit euch in der Runde zu sitzen.

    Daaaaaaaaaaaaanke nochmal für deine Zeit und Geduld am Samstag in Leipzig. Ich bewundere Dich einfach wie man ständig so höflich und geduldig sein kann.

    Ich frag einfach Euch beide ?

    1.) snickers oder bounty
    2.)lieber 5 Minuten Ei oder hart?
    3.) wieoft drückt ihr die snoozetaste wenn ihr aufstehen müsst?
    4.) Was passiert mit den Fangeschenken? Ihr könnt ja nicht alles mit nach Irland nehmen, oder?

    Liebe Grüsse

    • SabrinaRehkopf

      Die Fragen sind lustig, Clooooooodi, wäre saugeil, wenn die beantwortet werden würden. 🙂
      Könnte glatt ne neue Minirubrik werden im Podcast. :))

  31. Minka

    Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Podcast ? Ich freu mich jetzt schon auf Freitag .

  32. Marion0812

    Ich gebe auf. Immer wieder hängt der Podcast sich bei 3:25 auf.
    Ich probiere es die nächsten Tage nochmal…

    • André

      Hi Marion, den Fehler können wir leider nicht nachvollziehen, probiere doch bitte mal einen anderen Browser aus.

  33. Annelight

    Fack u Göhte, Das perfekte Geheimnis, Unsere Mütter, unsere Väter, Ice Age, Cars, Nemo,…

  34. Penny7280

    Hallo ihr Beiden,

    wieder ein gelungener Podcast. Freu mich auf die NDR Talkshow und eure challenge 😀 😀

    Liebe Grüße aus Bremen an euch alle von Ines

  35. cr

    Sturm der Liebe? !
    Ich auch, aber nur wegen der schönen Landschaftsaufnahmen;-)
    Hab aber den Absprung geschafft, habs auch keinem gesagt…

  36. Nudelino

    Das Verhältnis zu Familie geht niemanden etwas an finde ich, außer die die es Betrifft. Ich freue mich so das Ihr uns die Möglichkeit gebt in euer Leben Einblicke zu bekommen.

    Bei den Filmen möchte ich mich nicht festlegen. In jeder Zeit gab es gute Filme.

    Zurück in die Zukunft
    Ariel
    Harry Potter
    Richi Rich
    Kevin allein zu Hause
    Guck mal wer da Spricht

    Danke für alles was ihr für uns hier so treibt 🙂

  37. Angelinchen

    Hallo ihr Beiden,

    da ich selber in den 80ern geboren wurde, bin ich definitiv im #Team Angelo. Zum Thema, fragen wie dein Verhältnis zu jemanden von deinen Geschwistern ist, finde ich, dass es niemanden was angeht, denn immerhin ist es dein Privatleben und deine Privatsphäre.

    Deinen Dab hat man nur noch leicht gesehen, aber den kompletten nicht. 😉 ich musste so grinsen, als Gabriel in die Hocke ging.

    Angelo, was hälst du von den Songs Galway Girl und Brown eyed girl?

    Lieben Gruß
    Jessie

  38. DanaWinter

    So…geht weiter?
    Großen Respekt an Kira !

    Telefonstreiche?? wer hat das nicht gemacht??
    Mega???

    Was Deine Geschwister angeht, hast Du völlig Recht. Das geht uns eigentlich gar nicht an…so sehe ich das.

    Alles Gute für Euch und bleibt gesund?

  39. DanaWinter

    Schlag den Schlagerstar??
    Wie genial…ich würde nur einen gerne verprügeln ?…den ollen Wendler?
    Ich finde , die besseren Filme sind echt zwischen 1980-2000…( Dirty Dancing, Zurück in die Zukunft, Feld der Träume, Braveheart, ES ?)
    Vieles , was dann kam ,ist einfach nur Schund.? ( Geboren 1980)
    Sturm der Liebe????
    Manchmal vermisse ich die Smartphone-lose Zeit… häufig habe ich mobile Daten unterwegs aus und bin nur telefonisch erreichbar.

    Na toll….mittendrin im Podcast hängt sich wieder alles auf?

  40. Katrin83

    Ich freu mich auf eure nächste Talkshow! ? Wird bestimmt voll lustig.

  41. Andrea54

    War wieder mal sehr lustig. Bin Team Angelo die Filme sind einfach genial.Als ihr die neue Aufgabe gesucht habt mit den Geräuschen. HABE ICH AUCH AN DAS “PLOP”GEDACHT. War ihrgentwie lustig.

    Ich finde auch das nicht alles was mit deinen Geschwistern ist preis gegeben werden muss.
    Einiges sollte und muss Privat bleiben.

    Ich finde ja schon mega das wir sehr viel über deine eigene Famielie erfahren.
    So wie ich das hier mitbekomme geht’s hier um deine Eigene Familie.

    Das ist einfach mal schön mit zu bekommen wie das alles so läuft und es ist sicher auch nicht einfach.

    Gruss Andrea54

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder sehr unterhaltsam euer Podcast. Was die Filme angeht bin ich eher Team Gabriel, obwohl es früher auch einige schöne gab. Die Filme, die Angelo erwähnt mit denen kann ich allerdings gar nichts anfangen. Mit Star war’s kann man mich jagen. Dann doch lieber ein Mädelsabend mit Kira und PS ich liebe dich ??
      Vielen Dank das du endlich auf die Frage mit Paddy eingegangen bist, auch wenn ich es natürlich verstehen kann das du nicht auf alles antworten möchtest.. Hab es mir schon so gedacht und finde es sehr schade und traurig, aber warum sollte es bei euch anders sein als in anderen Familien.. Für mich bleibt ihr Zwei immer mein Dreamteam ?und ich hoffe trotzdem dass irgendwann wieder mehr Kontakt da ist ???
      Freue mich auf weitere Gewinnspiele und vielleicht kann man ja mal ein Treffen mit euch gewinnen. Obwohl die Idee von Gabriel finde ich auch gut mit 1Kind verlosen ??ich nehme William und Joseph und als Tausch schicke ich euch meine 2 Mädels ??nein Scherz
      Oh da wird die NDR Talkshow aber wieder lustig mit den Geräuschen ??liebe Grüße ?

  42. pinkshamrock83

    Hello Angelo und Gabriel,

    Es war wieder ein sehr cooler Podcast. Ich freue mich auf den Sonntag.
    Ich amüsiere mich jedesmal, ihr macht es einfach super??.
    Kurze Frage an Angelo oder an einen Admin hier:

    Wenn der Gratismonat des Backstage Club abläuft, möchte ich weiterhin hier Mitglied bleiben.
    Dafür muss ich mich ja neu anmelden.
    Geht das mit meinem jetzt genutzten Benutzernamen oder muss ich mir einen neuen Namen zulegen? Ich würde meinen Namen gerne behalten…

    LG Bianca☘

    • André

      Du bleibst auch nach dem Gratis-Monat Mitglied und deinen Nutzername behältst du natürlich auch. Um unsere Inhalte danach sehen zu können, müsstest du für 4,99€ pro Monat ein Abonnement abschließen.

  43. Gabriele1946

    Super Podcast! Danke, dass es weitergeht…. Aber: WO ist jetzt die Aufforderung zum Bezahlen? ?
    Habe noch nichts gefunden.

    Lustig, hatte gesehen, dass Gabriel plötzlich in die Hocke gegangen war.. mich etwas gewundert.. EBEN erst erinnere ich mich an die Challenge.?

    Gut, Angelo, dass du das mit den “Schlagerveranstaltungen” ansprichst. Ich habe wieder tierisch gelitten? Bin kein Schlager-Fan . … grusel… Habe auch keine TV ?- oder ?Radio- Berieselung zuhause. War echt genervt…..
    Aber du hast ja Recht : Wenn nicht bei solchen Treffen — wo könntet ihr sonst auftreten. Solange Corona bedingt anderes nicht geht. Auch zur Werbung finde ich es wichtig.. Und natürlich, damit wir euch wenigstens immer wieder mal sehen können ❤

    Was Kira angeht, bin ich gerade etwas hin und her gerissen. Auch ich bin (wie viele andere) interessiert, mehr über sie zu erfahren. Einfach, weil ich sie bezaubernd finde. Und denke, dass sie ein sehr wichtiges Bindeglied in eurer Familie ist. Und dass du dich glücklich schätzen darfst, mit ihr zusammen zu sein.
    A b e r “ihre besondere Art” , nämlich Zurückhaltung zu üben gegenüber zu persönlichen Gesprächen, mit ” sie ist halt schüchtern ” ? zu titulieren, das tut ihr sicher weh.. was natürlich von dir nicht gewollt ist.
    Ich nehme an, Angelo, du hast schon zu Beginn eures Kennenlernens während deiner Zeit als umschwärmter Kelly-Star gespürt, dass dir ihre ruhige Art gut tut.
    Wäre sie so “umtriebig” wie du gewesen, vielleicht wäre das nicht gut gegangen !?
    Dass sie “viel” und “oft” betet,……. hätte sie gewollt, dass das hier allen öffentlich zugänglich wird???

    Entschuldigt bitte, dass ich meine Gedanken und Gefühle so formuliere…
    Vielleicht sehe ich es falsch.
    Einen guten Tag noch, euch allen?

    • André

      Alle Mitglieder des ehemaligen Backstage-Clubs haben den September noch gratis bekommen. Unter eurem Profi -> Abonnement könnt ihr sehen wie lange der Gratis-Monat noch geht und danach auch gerne verlängern.

      • Gabriele1946

        Danke… Grade entdeckt..und verlängert ❤

  44. Gabriele1946

    Super Podcast! Danke, dass es weitergeht…. Aber: WO ist jetzt die Aufforderung zum Bezahlen? ?
    Habe noch nichts gefunden.

    Lustig, hatte gesehen, dass Gabriel plötzlich in die Hocke gegangen war.. mich etwas gewundert.. EBEN erst erinnere ich mich an die Challenge.?

    Gut, Angelo, dass du das mit den “Schlagerveranstaltungen” ansprichst. Ich habe wieder tierisch gelitten? Bin kein Schlager-Fan . … grusel… Habe auch keine TV ?- oder ?Radio- Berieselung zuhause. War echt genervt…..
    Aber du hast ja Recht : Wenn nicht bei solchen Treffen — wo könntet ihr sonst auftreten. Solange Corona bedingt anderes nicht geht. Auch zur Werbung finde ich es wichtig.. Und natürlich, damit wir euch wenigstens immer wieder mal sehen können ❤

    Was Kira angeht, bin ich gerade etwas hin und her gerissen. Auch ich bin (wie viele andere) interessiert, mehr über sie zu erfahren. Einfach, weil ich sie bezaubernd finde. Und denke, dass sie ein sehr wichtiges Bindeglied in eurer Familie ist. Und dass du dich glücklich schätzen darfst, mit ihr zusammen zu sein.
    A b e r “ihre besondere Art” , nämlich Zurückhaltung zu üben gegenüber zu persönlichen Gesprächen, mit ” sie ist halt schüchtern ” ? zu titulieren, das tut ihr sicher weh.. was natürlich von dir nicht gewollt ist.
    Ich nehme an, Angelo, du hast schon zu Beginn eures Kennenlernens während deiner Zeit als umschwärmter Kelly-Star gespürt, dass dir ihre ruhige Art gut tut.
    Wäre sie so “umtriebig” wie du gewesen, vielleicht wäre das nicht gut gegangen !?
    Dass sie “viel” und “oft” betet, hätte sie gewollt, dass das hier allen öffentlich zugänglich wird???

    Entschuldigt bitte, dass ich meine Gedanken und Gefühle so formuliere…
    Vielleicht sehe ich es falsch.
    Einen guten Tag noch, euch allen?

  45. Khaleesi1985

    „Wir haben eine Kamera laufen“
    Legendary Gabriel ?

    Frage an euch:

    Wie kommt ihr zu euren TV Auftritten? Melden sich die Sender bei euch oder sucht ihr aktiv nach Möglichen Auftritten zur Promo?

    Habt ihr an Weihnachten jedes Jahr das gleiche was ihr macht? Feiert ihr wie in Deutschland oder wie in USA?

  46. SarahKelly

    Hallo,
    Wieder super Podcast! Ich liebe es? Danke ihr Lieben, für diese Abwechslung?

  47. Annemie

    Sehr schwierige Frage! Es gibt in die beiden Epochen sehr gute Filme… Sondern vielleicht Filmtechnisch und Bildlich wurde ich doch 2001-2020 sagen!
    Aber was mich auffällt, ist das Sie die Titel auf Deutsch nennt… Guckt Ihr filmen auf Deutsch oder Original Version an?
    In Flandern kennen wir diese Synchronisierten Versionen gar nicht, wir Gucken das meiste in OV mit Subtitles.
    Also ich kann es mich gar nicht vorstellen das man eine Schauspieler wirklich gut finden kann oder das Spiel glauben kann, ohne die echte Stimme zu hören ?☺️
    Aber vielleicht gewöhnt man sich daran…
    Liebe GrüBe

  48. Janni

    PS Ich liebe dich, hab ich als Buch gelesen, war einfach nur schön, den Film habe ich bis jetzt noch nicht geguckt.

    • Jamie

      Echt wieder schön gewesen euch zuhören und ich finde es immer amüsant euch zuhören.
      Helen du kannst dich ruhig trauen und machst das echt jetzt immer schon super und wenn nicht ist auch nicht schlimm dan wird es ein anderes mal macht dir kein stress und druck und dein lied vom Album läuft bei mir in deuer Schleife und es brüt mich immer wieder aufs neue Danke
      Lg Jamie aus Berlin

  49. Mandy

    Ich bin seid Anfang an dabei und finde es richtig cool ? das es in der Form weiter geht mit den Club macht weiter so ich bleibe auf heden fall dabei LG aus Berlin ?

  50. Juli

    Ich glaube es gibt in jeder Zeit gute Filme und auch schlechte Filme ? Gabriel challenge erfüllt würde ich sagen das mit der hocke ist nicht aufgefallen haha.. Angelo hab ich gar nicht mitbekommen ?? aber toller Auftritt ich freu mich das es weiter geht wünsche euch einen schönen Sonntag ??

  51. BiancamitAlina

    Frage: Wieviele Badezimmer habt ihr, wie schafft ihr es, dass alle rechtzeitig fertig sind, wenn ihr pünktlich los müsst?

    Challengevorschlag: Tut etwas, dass ihr selbst nicht gerne tut, womit ihr aber jemand anderen glücklich macht. (zB mit den Kids ein Spiel spielen dass die gerne mögen, ihr aber eigentlich nicht)

    • Pez

      @biancamitalina ich glaube ich habe mal in einem Interview gehört, dass es 2 Bäder gibt

  52. Jennifer Zuppinger

    Hey Gabriel, mit Harry Potter hättest Du also voll gepunktet 🙂

    Angelo ich hoffe wir sehen uns doch noch in Zürich im Dezember den das ist mein erstes und einziges Meet and Greet welches ich machen werde.

    Übrigends Ihr seit so cool zusammen da könnte man stundenlang zuhören.

  53. GabyE

    Der Podcast war wie immer sehr unterhaltsam. Er war lustig und informativ. Ich liebe das. Und freue mich schon auf den nächsten.

  54. NewWorld510

    Vielen Dank für diesen Club und das ihr so offen über vieles sprecht. Sehr unterhaltsam und witzig. Ich bleibe auf jeden Fall dabei 🙂
    Schöne Grüße aus der Nähe von Rostock !

    • Biened39

      Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Danke dafür.

      Dafür, dass Kira schüchtern ist, schreibt sie tolle Songs. Sie hat eine so schöne Stimme.

      Bleibt gesund, passt auf Euch auf!

  55. estefaniaprinzipessa

    Hallo Angelo,
    ob mit oder ohne Club, du hast seit über 30 Jahren einen Platz in meinem Herzen und das wird auch immer so bleiben… (Und Gabriel: Danke für dein Grußvideo in Berlin (Frühstücksfernsehen), hatte aber leider nicht auf “Aufnahme” gedrückt… Müssen wir dringend nachholen… ?)
    Lieben Dank für alles und drück euch alle, Stephie

  56. martinamahringer

    Ja ja angelo in die Augen sehen wenn jemand mit dir spricht ??

    Und das mit den Glücks Gefühlen stimmt. Mir geht’s aber nur bei euch Kelly’s so weil damals gab es das nicht das ihr so greifbar seit. Und jetzt gibt es die Möglichkeit auf eure posts zu antworten und wenn ihr da gefällt mir drückt ist das etwas ganz besonderes und macht mich überglücklich! So eine Kleinigkeit ist für mich etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße und schönen sonntag noch❤️❤️❤️?

    • musicforlife87

      Sorry Gabriel, ? ich bin Team Angelo. Die 80er und 90er sind echt stark was Filme angeht.?
      Euer Podcast ist der Hammer, ich lach mich teilweise weg. Ich musste gestern such so derbe lachen sls ich gesehen hab wie Gabriel in die Hocke gegangen ist beim Auftritt.? ich freu mich schon auf das Interview nächste Woche.?

    • Tanja-Maria

      Hallo ihr beiden, das war wieder ein toller Podcast. Danke! Hab mir übrigens die CD der Chieftains gerade im itune-Store gekauft. Die Lieder darauf kommen mir sehr bekannt vor. ? Wegen der Allergie von Gabriele und Kira: ich nehme Xusal. Das ist zwar ein verschreibungspflichtiges Medikament, aber mir hilft das super. Dass Kira religiös ist, merkt man an ihren Liedern. Sie sind wunderschön. War Kira schon als Kind katholisch? Oder wurde sie das erst später? Ich frag nur, weil sie ja aus Meck-Pomm kommt. Wenn die Frage zu persönlich ist, verstehe man ch aber auch, wenn ihr nicht darauf antwortet.

      Liebe Grüße aus Berlin! ?

    • Juli

      Ich glaube es gibt in jeder Zeit gute Filme und auch schlechte Filme ? Gabriel challenge erfüllt würde ich sagen das mit der hocke ist nicht aufgefallen haha.. Angelo hab ich gar nicht mitbekommen ?? aber toller Auftritt ich freu mich das es weiter geht wünsche euch einen schönen Sonntag ??

    • Mel84xx

      Wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast! Danke dafür ? freue mich schon auf nächsten Sonntag!

  57. Kathi82

    Ich finde euren Club so toll und werde auf jeden Fall weiterhin dabei bleiben! Danke, dass ihr weiter macht und uns
    so viele schöne Einblicke gebt! Der Podcast ist auch wieder so unterhaltsam, lustig und interessant! Vielen Dank 🙂

    • sabineschieber

      Lieber Angelo und Lieber Gabriel! Ich bleibe auf jedenfall weiterhin dabei. Freue mich auf den neuen TEN 4ONE CLUB. Vielen Dank das ihr uns Fans so teilhaben lässt. Ich hoffe sehr das wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen können. Vermisse euch und eure Konzerte sooo sehr. Bin für Team Angelo sorry Gabriel.

      Cool das du auch Sturm der Liebe geschaut hast ich auch.?

      Bleibt vorallem Gesund. Glg aus ????‍♂️

    • Michael.Hristophoros

      Ein höchst vergnüglicher podcast mal wieder… Vielen Dank!
      Bei mir war das mal nicht Sturm der Liebe, aber die Verbotene Liebe…?

      Kira ist, mein ich, in vielen Dingen ein Vorbild.
      Die Sache mit der Gottesbeziehung kann ich allerdings nachvollziehen!…?

      Gutes Statement zu Paddy by the way. Mehr soweit auch nicht nötig…

      Ich denk mir nur, wer beide Seiten zu verstehen vermag, leidet besonders…

      Bleibt gesegnet und gesund!
      ??☦?

  58. Meusgen

    Wo ist Dirty Dancing und Titanic, Harry Potter?!? 🙂

    • Steffi-schoeffmann

      Ich glaube Männer sehen das anders ??

    • Steffi-schoeffmann

      Ich glaube Männer sehen das anders ?leider

        • Kathy-911

          Back to the future reicht schon alleine aus, um die Epoche 1981 bis 2001 gewinnen zu lassen! 😆

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

86 Kommentare

  1. Jamy37

    einfacgh mega, ich finds toll, macht weiter so, das helen so langsam sich stück für stück sich traut,

    i love you LG Jamy

  2. angie

    Hallo Gabriel,
    du hast die Challenge geschafft , aber in der MEDIATHEK haben sie dein Hoppla rausgeschnitten, wahrscheinlich wegen deinem Huster und Corona? Tolles Interview!

    • Aylenan12479t

      Mein Vater ist der beste:Er nimmt sich für nächstes Jahr im Juni am 25(Freitag) Urlaub für euer Konzert und meldet mich für den Tag krank in der Schule.😉❤🇮🇪 Wir müssen zwar 1 1/2 h von Niedersachsen nach Ochtrup(NRW) fahren,deswege müssen wir am besten schon um 12.00Uhr losfahren(Stauzeit miteinberechnet)Da wir freie Platzwahl als Tickets machen,müssen wir auch früh genug da sein.Bin aber grade sooooo happy. 😍❤❤❤🇩🇪

  3. Minka

    Schön wie ihr beide euch immer halb schlapp lacht , wenn die Challenge erledigt ist . Sehr gelacht bei der NDR Talkshow 😂

  4. Kiaagneta

    Ihr seid einfach toll, ich freue mich so sehr, dass euer Podcast weiter geht.
    Ich hab heute erst die MDR-Talkshow geschaut und erst danach diese Podcast-Folge gehört. Eure Challenge hab ich aber trotzdem entdeckt und musste so lachen! Das ist irgendwie immer ein sehr cooler Insider, danke dafür!

  5. Dannii Becker

    Upps, habe meinen Beitrag zu frueh abgeschickt ohne zu editieren… 😀

  6. Dannii Becker

    Ich habe gerade die Ndr Talkshow gekuckt 🙂 Herzlichen Glueckwunsch Euch beiden zu “scr” und “hoppla” 😀 !!!

    Ihr muesstet jetzt eigentlich den Schwierigkeitsgrad etwas erhoehen! Zum Beispiel so, dass wenn der erste sein Challenge Wort integriert hat, dass der zweite innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nachziehen muss

    Oder

    Dass man z.b. ein most frequently used word ( wie zb. Huehnerstall, Irland, gut) nicht verwenden darf, sondern auf Ersatzworte wie z.b chickencoup oder Gefluegelhaus ausweichen muss.

    Nur als Anregung…. damit es auch mal Verlierer gibt hahaha

    wenn der erste sein Challenge Wort integriert hat muss, der naechste innerhalb von einer bestimmten Zeit nachziehen.

    ENDLICH mal einen Verlierer gibt und damit ihr in Eurer Entwicklung nicht stehen bleibt 😀 Viel zu einfach fuer Euch so! 🙂

  7. Raki

    Hi Angelo wie gehts euch
    Ich hab eine Frage was ist das traditionelle Essen von Irland und könntet ihr es Filmen und kochen würde es sofort nach kochen ich liebe Irland Ich zeige euch wie man Tortilla macht aus meiner wunderschönen Heimat España
    Liebe Grüße nach Irland
    Raquel

  8. Tralee

    Frage: welchen Wunsch wollt ihr euch unbedingt noch erfüllen?

  9. Chrissi5783

    FRAGE:
    Mich interessiert, wie ihr die Namen eurer Kinder ausgesucht habt. Gab es viel Diskusion oder wart ihr euch immer schnell einig? Mein Mann und ich haben nur 2 Kinder und wir haben uns beim 2. echt schwer getan.
    Liebe Grüße und macht weiter so. Christina😊

  10. LavAngel

    Hallo ihr Lieben!
    Strickt und häkelt Kira auch? Wenn ja, was macht sie so? Ich handarbeite selber und hab eine Seite auf fb: facebook.com/LavAngelDesign/
    Ich hoffe ja noch immer, dass ihr die Irish Christmas Tour machen könnt.
    Alles Gute,
    Gerlinde xx

    • Aylenan12479t

      @LavAngel: Die beiden Touren(Irish Summer&Irish Christmas) sollen nächstes Jahr(2021) stattfinden.
      Mehr weiß selbst ich nicht.

      LG Ayleen

  11. Chantal Rollinger

    Angelo, eure Podcasts sind einfach mega. Man spürt sehr stark eure wirklich tolle Vater-Sohn-Beziehung. Grosses Lob auch an Gabriel, was für ein intelligenter, gebildeter, redegewandter, selbstsicherer offener junger Mann. Und dass er das Herz am rechten Fleck hat, merkt man auch. Dazu noch begabt. Hat viel vom Papa, finde ich. Auch wenn du es bist, der die Podcasts leitet, kriegt Gabriel es trotzdem spielend hin, ein total gleichgestellter Gesprädhspartner zu sein. Ihr seid ein mega Team. Und richtig lustig noch dazu. Chapeau.

    Schön dass ihr ein bisschen von Kira erzählt habt. Sie ist zurückhaltender, aber eine sehr schöne und starke Erscheinung auf der Bühne. Und wenn sie redet, kommt sie gar nicht schüchtern rüber. Sie weiss was sie sagt und bringt es toll rüber. Schön dass sie Zeit findet so viel zu beten, das ist ihr wohl sehr wichtig, denn mit 5 Kindern hat man ja genug zu tun. Sie ist eine Herzensfrau für dich, eine liebende , ausgeglichene Mutter, die sich niemals vordrängt, sie ist Haus-Engel und Lehrerin. Und kommt bei all dem nie gestresst rüber. Lieben Gruss an Kira, ich mag sie sehr als Mensch und sie hat eine wahnsinnig schöne kristallklare Stimme. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Podcasts. Bis bald, und liebe Grüsse aus Luxemburg an die ganze Familie. Ihr seid ein tolles Vorbild für gross und klein. Danke

    Ich freue mich bereits auf die nächsten Podcasts.

  12. Nadine1981

    Wie wäre es denn – einmalig – mit einer kurzen Mother & Daughter Podcast Folge der schüchternen Damen? Angelo, Du kannst ja bitte mal Dein Glück im Überreden versuchen, da würden sich alle Fans sicher riesig freuen😃

  13. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Angelo,

    Danke für das aufgreifen des Themas im Bezug auf Paddy. Wenn man es genau nimmt sprichst du wenn es um die Vergangenheit geht, eigentlich viel über ihn. Aber so hast du es nicht gemeint.
    Aus deinem Statement hört man raus, das die Presse, doch teilweise den richtigen Riecher hat, ihr aber nicht darüber in der Öffentlichkeit sprecht. Ist ja vom Prinzip auch richtig. Als Fan muss man sich immer mal wieder daran erinnern, das ihr nunmal nicht nur eine Band seit, sondern auch eine Familie.
    Auch wenn ich als Fan nichts wunderbareres erleben könnte als euch irgendwann wieder alle vereint auf der Bühne, kann ich schweren Herzen ❤ realistisch sehen in der eigenen Familie wie schwierig es manchmal ist, als solche sich dauerhaft zu verstehen.
    Ich liebe euch alle als Fans und gucke mir dann eben alle solo Projekts ein nach dem anderen nach an. Und Verarbeiten hin und wieder den Wunsch im eigen Songwriting! God blessed your family hoply forever

  14. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Frage an Gabriel:

    Wann rechnest du mit der fertig Stellung deines Albums und der Veröffentlichung des 1. Songs?

  15. Nadi_lawa_buntevielfalt

    FRAGE:

    Was unterscheidet das Leben in Deutschland zu dem Leben in Irland. Was ist anders in Irland als in Deutschland. Rechtlich, staatlich, schulisch, national, Lebensweise, …egal was euch einfällt ? Und was ist typisch irisch?!

    LG

    Nadine

  16. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hallo,

    Beantwortet ihr die Fragen im Postcast aus den Q&A Komentaren? Oder soll man die hier in die Postcast Komentare schreiben?

  17. Nadine Kuhn

    Ich hab jetzt Team Angelo angegeben, aber ich bin eher Team von beiden, weil Herr der Ringe mega ist.
    Gabriel wo ist HARRY POTTER? Beste <3 😀

    • Christina Ebling

      Hallo Ihr!
      Ihr habt die challenge super gemeistert! So werden Interviews viel interessanter (vor allem wenn mal wieder immer nur dieselben Fragen gestellt werden). Sehr spannend und lustig! Großes Lob und liebe Grüße an Helen, das hat sie super gemacht!

      Frage;
      Welche Gesellschaftsspiele spielt Ihr gerne?

      Frage an Gabriel:
      Wie empfindest du die Generation Deiner Eltern? Gibt es etwas, das du spiessig, cool, peinlich oder sonst irgendwie findest?

      Liebe Grüße und macht weiter so!

    • Ulrike1987

      Hallo Angelo,
      danke, dass du am Freitag noch kurz raus gekommen bist.
      Hat mich sehr gefreut 🙂👍
      Eigentlich hatte ich noch Fragen im Kopf und wollte mich noch für den super tollen Ten 4one Club bedanken.
      Leider hatte ich Kopfschmerzen und an nichts mehr gedacht . 😧
      Und übrigens es waren gestern mehrere demos in Hamburg und auch beim ndr.

      Fragen:
      Kommt für die Sommertour noch ein Ersatztermin für Norddeutschland nach?
      Bassum bei Bremen wurde ja leider komplett abgesagt.
      Und falls das Konzertverbot weiterhin bestehen sollte nächstes Jahr, was ich bitte nicht hoffe, könntet ihr euch dann evt Alternativkonzerte vorstellen, wie zum Beispiel Strandkorb Konzerte in moenchengladbach oder Strandkorbkonzert im stadtpark Hamburg?
      Ich vermisse euch und die Konzerte sehr dolle.

      Alles Gute von Ulrike

  18. Scarletkati

    Das war wieder ein super lustiger Podcast und ich bin sehr froh das es weiter geht.Es ist so ein Ritual geworden Sonntag Abend den Podcast zu hören.Sorry Gabriel ich bin Team Angelo! Ich finde Kira ist eine tolle Frau und Mutter und ein Vorbild sie strahlt Ruhe aus und tut dir gut und man merkt wie sehr du sie liebst und achtest wenn du über sie sprichst.

    Frage: Wird es vielleicht auch einen Mixtape Konzert in Österreich geben?

  19. Samia

    FRAGE: Welche Plätze bucht Ihr Euch bei Konzerten? Eher dicht an der Bühne, mittig oder weiter hinten?

  20. Stefanie Meyn

    Warum habt ihr bei den Filmen nicht Jurassic Park vs Jurassic World genommen? ?

  21. Madeleine Littwin

    Ich muss jetzt schon lachen, wenn ich an das kommende Interview denke. Großartige Challanges.

  22. Stephanie Bildl

    Matrix habt ihr vergessen, Mäuse :). Und “Tatsächlich Liebe” ist schon halt Hammer, tut mir leid. Ich hör Euch so gern zu <3

  23. Antje01

    Hallöchen…

    ich finde es gibt in beide Epochen tolle Filme.
    Da mein absoluter Lieblingsfilm aus Angelos Zeit kommt ist es doch mehr seins. Aber auch bei Gabriel gibt es zum Beispiel Twilight, Tribute von Panem, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
    Da gibt es einiges tolles.
    Zu deiner Info Gabriel: Titanic ist von 1997.

    Wünsche euch eine schöne Woche.

    Lg. Antje

  24. the.resa1991

    Wieder mal ein super interessanter und lustiger Podcast!

    Ich würde es total spannend finden, wenn Kira mal mehr über ihren Glauben erzählen würde. Klar, das ist ein total intimes und persönliches Thema und ich kann es nachvollziehen wenn sie darüber nicht „öffentlich“ sprechen möchte!

    Ich selber habe Theologie und Englisch studiert und unterrichte Religion und Englisch an einer Schule.
    Da stehen die persönlichen Erfahrungen und Sorgen der Schülerinnen und Schüler im Vordergrund aber aktuelle gläubige Vorbilder fehlen den Schülern häufig.

    Für mich ist Kira auf jeden Fall ein Vorbild im Glauben!

    Lieben Gruß
    Theresa

  25. Carina83

    Toller Podcast!
    Ich freu mich, dass es weiter geht.

    Wäre schön, wenn Helen am Freitag dabei wäre, aber wenn sie sich nicht traut ist das auch okay.

    Welche Filme sind denn eure Lieblinsfilme aus den jeweiligen Zeiten? (Angelos und Gabriels Zeit).

  26. Dannii Becker

    Ich freue mich schon auf “scrrrt” und “hoppla” 🙂 No pressure , but bitte macht das gut! 🙂 hahaha

  27. SabrinaRehkopf

    Wieder ein sehr amüsanter Podcast, Danke, ihr zwei!

    Das klare Statement zu Familienfragen fand ich gut, man muss ja nicht alles wissen. Ihr habt eben auch eure Privatsphäre und ich finde es toll, dass du nie etwas negatives über Familienmitglieder sagst, das ist eine ganz tolle Art der Wertschätzung, Angelo.

    Auch was das Thema Smartphones angeht, stimme ich dir voll zu, es ist eben alles neu mit neuen Möglichkeiten, aber es wirft genauso auch Probleme auf und gerade dieses “sich anschauen, wenn man miteinander spricht” oder “kein Handy am Tisch” finde ich ganz wichtig, weil es plötzlich gar nicht mehr so selbstverständlich ist.

    Dass Kira SO religiös ist, wusste ich gar nicht.
    Ich selber bin überhaupt nicht religiös, aber ich finde es ganz toll, wieviel Kraft ihr in eurem Glauben findet und finde es auch faszinierend und inspirierend, wenn sich jemand dem so hingeben kann. Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

    Bei einer Kinder-Verlosung würd ich William nehmen, der kann mit meinem Sohn Jonas spielen, die beiden sind gleich alt. 😉

    Zu William hab ich heute auch mal Fragen:

    -Was spielt er am Liebsten?
    -Ist er auch so ein Fan von Cars, Paw Patrol und Co.? Oder konntet ihr dem erfolgreich entgehen?

  28. Shivera

    hy ihr beiden =) bin von Anfang an dabei und werde es auch weiterhin bleiben . Eure Podcasts sind immer sehr witzig und sehr unterhaltsam. Es ist schön von euch zu hören & einfach toll, dass wir an eurem leben teilhaben dürfen. Trotzdem fehlt mir am anfang des Podcasts noch das *ding ding ding 😀
    Bleibt gesund & <3- grüße aus NRW

  29. Moehri

    #TeamAngelo Nicht unbedingt wegen der genannten Filme. Jedoch gucke ich einfach viel lieber Filme aus meiner Kindheit als etwas aktuelles ? Oh und Telefonstreiche sind doch echt typisch 80er/90er, oder? Das mit dem Kühlschrank haben wir auch gemacht und vieles andere. Ein TELEFONBUCH auf einer beliebigen Seite aufschlagen und mit dem Finger zufällig eine Nummer auswählen… ?
    Und das erste, was im Urlaub gekauft wurde, war eine Telefonkarte, um die beste Freundin Zuhause anzurufen. Ich hab die übrigens auch gesammelt ?
    Hach, was für schöne Erinnerungen… Danke dafür ??

    • Moehri

      Übrigens war ich vor ein paar Jahren Mal krank und bin auch durch Zufall auf “Sturm der Liebe” gekommen und drauf hängen geblieben… Hab aber dann auch irgendwann den Absprung geschafft ??

  30. Clooooooodi

    Wowiiiiii was bin ich froh das es weiter geht…. Ich höre euch einfach so gern zu… Man schaltet einfach seinen Alltag ab und hat das Gefühl mit euch in der Runde zu sitzen.

    Daaaaaaaaaaaaanke nochmal für deine Zeit und Geduld am Samstag in Leipzig. Ich bewundere Dich einfach wie man ständig so höflich und geduldig sein kann.

    Ich frag einfach Euch beide ?

    1.) snickers oder bounty
    2.)lieber 5 Minuten Ei oder hart?
    3.) wieoft drückt ihr die snoozetaste wenn ihr aufstehen müsst?
    4.) Was passiert mit den Fangeschenken? Ihr könnt ja nicht alles mit nach Irland nehmen, oder?

    Liebe Grüsse

    • SabrinaRehkopf

      Die Fragen sind lustig, Clooooooodi, wäre saugeil, wenn die beantwortet werden würden. 🙂
      Könnte glatt ne neue Minirubrik werden im Podcast. :))

  31. Minka

    Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Podcast ? Ich freu mich jetzt schon auf Freitag .

  32. Marion0812

    Ich gebe auf. Immer wieder hängt der Podcast sich bei 3:25 auf.
    Ich probiere es die nächsten Tage nochmal…

    • André

      Hi Marion, den Fehler können wir leider nicht nachvollziehen, probiere doch bitte mal einen anderen Browser aus.

  33. Annelight

    Fack u Göhte, Das perfekte Geheimnis, Unsere Mütter, unsere Väter, Ice Age, Cars, Nemo,…

  34. Penny7280

    Hallo ihr Beiden,

    wieder ein gelungener Podcast. Freu mich auf die NDR Talkshow und eure challenge 😀 😀

    Liebe Grüße aus Bremen an euch alle von Ines

  35. cr

    Sturm der Liebe? !
    Ich auch, aber nur wegen der schönen Landschaftsaufnahmen;-)
    Hab aber den Absprung geschafft, habs auch keinem gesagt…

  36. Nudelino

    Das Verhältnis zu Familie geht niemanden etwas an finde ich, außer die die es Betrifft. Ich freue mich so das Ihr uns die Möglichkeit gebt in euer Leben Einblicke zu bekommen.

    Bei den Filmen möchte ich mich nicht festlegen. In jeder Zeit gab es gute Filme.

    Zurück in die Zukunft
    Ariel
    Harry Potter
    Richi Rich
    Kevin allein zu Hause
    Guck mal wer da Spricht

    Danke für alles was ihr für uns hier so treibt 🙂

  37. Angelinchen

    Hallo ihr Beiden,

    da ich selber in den 80ern geboren wurde, bin ich definitiv im #Team Angelo. Zum Thema, fragen wie dein Verhältnis zu jemanden von deinen Geschwistern ist, finde ich, dass es niemanden was angeht, denn immerhin ist es dein Privatleben und deine Privatsphäre.

    Deinen Dab hat man nur noch leicht gesehen, aber den kompletten nicht. 😉 ich musste so grinsen, als Gabriel in die Hocke ging.

    Angelo, was hälst du von den Songs Galway Girl und Brown eyed girl?

    Lieben Gruß
    Jessie

  38. DanaWinter

    So…geht weiter?
    Großen Respekt an Kira !

    Telefonstreiche?? wer hat das nicht gemacht??
    Mega???

    Was Deine Geschwister angeht, hast Du völlig Recht. Das geht uns eigentlich gar nicht an…so sehe ich das.

    Alles Gute für Euch und bleibt gesund?

  39. DanaWinter

    Schlag den Schlagerstar??
    Wie genial…ich würde nur einen gerne verprügeln ?…den ollen Wendler?
    Ich finde , die besseren Filme sind echt zwischen 1980-2000…( Dirty Dancing, Zurück in die Zukunft, Feld der Träume, Braveheart, ES ?)
    Vieles , was dann kam ,ist einfach nur Schund.? ( Geboren 1980)
    Sturm der Liebe????
    Manchmal vermisse ich die Smartphone-lose Zeit… häufig habe ich mobile Daten unterwegs aus und bin nur telefonisch erreichbar.

    Na toll….mittendrin im Podcast hängt sich wieder alles auf?

  40. Katrin83

    Ich freu mich auf eure nächste Talkshow! ? Wird bestimmt voll lustig.

  41. Andrea54

    War wieder mal sehr lustig. Bin Team Angelo die Filme sind einfach genial.Als ihr die neue Aufgabe gesucht habt mit den Geräuschen. HABE ICH AUCH AN DAS “PLOP”GEDACHT. War ihrgentwie lustig.

    Ich finde auch das nicht alles was mit deinen Geschwistern ist preis gegeben werden muss.
    Einiges sollte und muss Privat bleiben.

    Ich finde ja schon mega das wir sehr viel über deine eigene Famielie erfahren.
    So wie ich das hier mitbekomme geht’s hier um deine Eigene Familie.

    Das ist einfach mal schön mit zu bekommen wie das alles so läuft und es ist sicher auch nicht einfach.

    Gruss Andrea54

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder sehr unterhaltsam euer Podcast. Was die Filme angeht bin ich eher Team Gabriel, obwohl es früher auch einige schöne gab. Die Filme, die Angelo erwähnt mit denen kann ich allerdings gar nichts anfangen. Mit Star war’s kann man mich jagen. Dann doch lieber ein Mädelsabend mit Kira und PS ich liebe dich ??
      Vielen Dank das du endlich auf die Frage mit Paddy eingegangen bist, auch wenn ich es natürlich verstehen kann das du nicht auf alles antworten möchtest.. Hab es mir schon so gedacht und finde es sehr schade und traurig, aber warum sollte es bei euch anders sein als in anderen Familien.. Für mich bleibt ihr Zwei immer mein Dreamteam ?und ich hoffe trotzdem dass irgendwann wieder mehr Kontakt da ist ???
      Freue mich auf weitere Gewinnspiele und vielleicht kann man ja mal ein Treffen mit euch gewinnen. Obwohl die Idee von Gabriel finde ich auch gut mit 1Kind verlosen ??ich nehme William und Joseph und als Tausch schicke ich euch meine 2 Mädels ??nein Scherz
      Oh da wird die NDR Talkshow aber wieder lustig mit den Geräuschen ??liebe Grüße ?

  42. pinkshamrock83

    Hello Angelo und Gabriel,

    Es war wieder ein sehr cooler Podcast. Ich freue mich auf den Sonntag.
    Ich amüsiere mich jedesmal, ihr macht es einfach super??.
    Kurze Frage an Angelo oder an einen Admin hier:

    Wenn der Gratismonat des Backstage Club abläuft, möchte ich weiterhin hier Mitglied bleiben.
    Dafür muss ich mich ja neu anmelden.
    Geht das mit meinem jetzt genutzten Benutzernamen oder muss ich mir einen neuen Namen zulegen? Ich würde meinen Namen gerne behalten…

    LG Bianca☘

    • André

      Du bleibst auch nach dem Gratis-Monat Mitglied und deinen Nutzername behältst du natürlich auch. Um unsere Inhalte danach sehen zu können, müsstest du für 4,99€ pro Monat ein Abonnement abschließen.

  43. Gabriele1946

    Super Podcast! Danke, dass es weitergeht…. Aber: WO ist jetzt die Aufforderung zum Bezahlen? ?
    Habe noch nichts gefunden.

    Lustig, hatte gesehen, dass Gabriel plötzlich in die Hocke gegangen war.. mich etwas gewundert.. EBEN erst erinnere ich mich an die Challenge.?

    Gut, Angelo, dass du das mit den “Schlagerveranstaltungen” ansprichst. Ich habe wieder tierisch gelitten? Bin kein Schlager-Fan . … grusel… Habe auch keine TV ?- oder ?Radio- Berieselung zuhause. War echt genervt…..
    Aber du hast ja Recht : Wenn nicht bei solchen Treffen — wo könntet ihr sonst auftreten. Solange Corona bedingt anderes nicht geht. Auch zur Werbung finde ich es wichtig.. Und natürlich, damit wir euch wenigstens immer wieder mal sehen können ❤

    Was Kira angeht, bin ich gerade etwas hin und her gerissen. Auch ich bin (wie viele andere) interessiert, mehr über sie zu erfahren. Einfach, weil ich sie bezaubernd finde. Und denke, dass sie ein sehr wichtiges Bindeglied in eurer Familie ist. Und dass du dich glücklich schätzen darfst, mit ihr zusammen zu sein.
    A b e r “ihre besondere Art” , nämlich Zurückhaltung zu üben gegenüber zu persönlichen Gesprächen, mit ” sie ist halt schüchtern ” ? zu titulieren, das tut ihr sicher weh.. was natürlich von dir nicht gewollt ist.
    Ich nehme an, Angelo, du hast schon zu Beginn eures Kennenlernens während deiner Zeit als umschwärmter Kelly-Star gespürt, dass dir ihre ruhige Art gut tut.
    Wäre sie so “umtriebig” wie du gewesen, vielleicht wäre das nicht gut gegangen !?
    Dass sie “viel” und “oft” betet,……. hätte sie gewollt, dass das hier allen öffentlich zugänglich wird???

    Entschuldigt bitte, dass ich meine Gedanken und Gefühle so formuliere…
    Vielleicht sehe ich es falsch.
    Einen guten Tag noch, euch allen?

    • André

      Alle Mitglieder des ehemaligen Backstage-Clubs haben den September noch gratis bekommen. Unter eurem Profi -> Abonnement könnt ihr sehen wie lange der Gratis-Monat noch geht und danach auch gerne verlängern.

      • Gabriele1946

        Danke… Grade entdeckt..und verlängert ❤

  44. Gabriele1946

    Super Podcast! Danke, dass es weitergeht…. Aber: WO ist jetzt die Aufforderung zum Bezahlen? ?
    Habe noch nichts gefunden.

    Lustig, hatte gesehen, dass Gabriel plötzlich in die Hocke gegangen war.. mich etwas gewundert.. EBEN erst erinnere ich mich an die Challenge.?

    Gut, Angelo, dass du das mit den “Schlagerveranstaltungen” ansprichst. Ich habe wieder tierisch gelitten? Bin kein Schlager-Fan . … grusel… Habe auch keine TV ?- oder ?Radio- Berieselung zuhause. War echt genervt…..
    Aber du hast ja Recht : Wenn nicht bei solchen Treffen — wo könntet ihr sonst auftreten. Solange Corona bedingt anderes nicht geht. Auch zur Werbung finde ich es wichtig.. Und natürlich, damit wir euch wenigstens immer wieder mal sehen können ❤

    Was Kira angeht, bin ich gerade etwas hin und her gerissen. Auch ich bin (wie viele andere) interessiert, mehr über sie zu erfahren. Einfach, weil ich sie bezaubernd finde. Und denke, dass sie ein sehr wichtiges Bindeglied in eurer Familie ist. Und dass du dich glücklich schätzen darfst, mit ihr zusammen zu sein.
    A b e r “ihre besondere Art” , nämlich Zurückhaltung zu üben gegenüber zu persönlichen Gesprächen, mit ” sie ist halt schüchtern ” ? zu titulieren, das tut ihr sicher weh.. was natürlich von dir nicht gewollt ist.
    Ich nehme an, Angelo, du hast schon zu Beginn eures Kennenlernens während deiner Zeit als umschwärmter Kelly-Star gespürt, dass dir ihre ruhige Art gut tut.
    Wäre sie so “umtriebig” wie du gewesen, vielleicht wäre das nicht gut gegangen !?
    Dass sie “viel” und “oft” betet, hätte sie gewollt, dass das hier allen öffentlich zugänglich wird???

    Entschuldigt bitte, dass ich meine Gedanken und Gefühle so formuliere…
    Vielleicht sehe ich es falsch.
    Einen guten Tag noch, euch allen?

  45. Khaleesi1985

    „Wir haben eine Kamera laufen“
    Legendary Gabriel ?

    Frage an euch:

    Wie kommt ihr zu euren TV Auftritten? Melden sich die Sender bei euch oder sucht ihr aktiv nach Möglichen Auftritten zur Promo?

    Habt ihr an Weihnachten jedes Jahr das gleiche was ihr macht? Feiert ihr wie in Deutschland oder wie in USA?

  46. SarahKelly

    Hallo,
    Wieder super Podcast! Ich liebe es? Danke ihr Lieben, für diese Abwechslung?

  47. Annemie

    Sehr schwierige Frage! Es gibt in die beiden Epochen sehr gute Filme… Sondern vielleicht Filmtechnisch und Bildlich wurde ich doch 2001-2020 sagen!
    Aber was mich auffällt, ist das Sie die Titel auf Deutsch nennt… Guckt Ihr filmen auf Deutsch oder Original Version an?
    In Flandern kennen wir diese Synchronisierten Versionen gar nicht, wir Gucken das meiste in OV mit Subtitles.
    Also ich kann es mich gar nicht vorstellen das man eine Schauspieler wirklich gut finden kann oder das Spiel glauben kann, ohne die echte Stimme zu hören ?☺️
    Aber vielleicht gewöhnt man sich daran…
    Liebe GrüBe

  48. Janni

    PS Ich liebe dich, hab ich als Buch gelesen, war einfach nur schön, den Film habe ich bis jetzt noch nicht geguckt.

    • Jamie

      Echt wieder schön gewesen euch zuhören und ich finde es immer amüsant euch zuhören.
      Helen du kannst dich ruhig trauen und machst das echt jetzt immer schon super und wenn nicht ist auch nicht schlimm dan wird es ein anderes mal macht dir kein stress und druck und dein lied vom Album läuft bei mir in deuer Schleife und es brüt mich immer wieder aufs neue Danke
      Lg Jamie aus Berlin

  49. Mandy

    Ich bin seid Anfang an dabei und finde es richtig cool ? das es in der Form weiter geht mit den Club macht weiter so ich bleibe auf heden fall dabei LG aus Berlin ?

  50. Juli

    Ich glaube es gibt in jeder Zeit gute Filme und auch schlechte Filme ? Gabriel challenge erfüllt würde ich sagen das mit der hocke ist nicht aufgefallen haha.. Angelo hab ich gar nicht mitbekommen ?? aber toller Auftritt ich freu mich das es weiter geht wünsche euch einen schönen Sonntag ??

  51. BiancamitAlina

    Frage: Wieviele Badezimmer habt ihr, wie schafft ihr es, dass alle rechtzeitig fertig sind, wenn ihr pünktlich los müsst?

    Challengevorschlag: Tut etwas, dass ihr selbst nicht gerne tut, womit ihr aber jemand anderen glücklich macht. (zB mit den Kids ein Spiel spielen dass die gerne mögen, ihr aber eigentlich nicht)

    • Pez

      @biancamitalina ich glaube ich habe mal in einem Interview gehört, dass es 2 Bäder gibt

  52. Jennifer Zuppinger

    Hey Gabriel, mit Harry Potter hättest Du also voll gepunktet 🙂

    Angelo ich hoffe wir sehen uns doch noch in Zürich im Dezember den das ist mein erstes und einziges Meet and Greet welches ich machen werde.

    Übrigends Ihr seit so cool zusammen da könnte man stundenlang zuhören.

  53. GabyE

    Der Podcast war wie immer sehr unterhaltsam. Er war lustig und informativ. Ich liebe das. Und freue mich schon auf den nächsten.

  54. NewWorld510

    Vielen Dank für diesen Club und das ihr so offen über vieles sprecht. Sehr unterhaltsam und witzig. Ich bleibe auf jeden Fall dabei 🙂
    Schöne Grüße aus der Nähe von Rostock !

    • Biened39

      Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Danke dafür.

      Dafür, dass Kira schüchtern ist, schreibt sie tolle Songs. Sie hat eine so schöne Stimme.

      Bleibt gesund, passt auf Euch auf!

  55. estefaniaprinzipessa

    Hallo Angelo,
    ob mit oder ohne Club, du hast seit über 30 Jahren einen Platz in meinem Herzen und das wird auch immer so bleiben… (Und Gabriel: Danke für dein Grußvideo in Berlin (Frühstücksfernsehen), hatte aber leider nicht auf “Aufnahme” gedrückt… Müssen wir dringend nachholen… ?)
    Lieben Dank für alles und drück euch alle, Stephie

  56. martinamahringer

    Ja ja angelo in die Augen sehen wenn jemand mit dir spricht ??

    Und das mit den Glücks Gefühlen stimmt. Mir geht’s aber nur bei euch Kelly’s so weil damals gab es das nicht das ihr so greifbar seit. Und jetzt gibt es die Möglichkeit auf eure posts zu antworten und wenn ihr da gefällt mir drückt ist das etwas ganz besonderes und macht mich überglücklich! So eine Kleinigkeit ist für mich etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße und schönen sonntag noch❤️❤️❤️?

    • musicforlife87

      Sorry Gabriel, ? ich bin Team Angelo. Die 80er und 90er sind echt stark was Filme angeht.?
      Euer Podcast ist der Hammer, ich lach mich teilweise weg. Ich musste gestern such so derbe lachen sls ich gesehen hab wie Gabriel in die Hocke gegangen ist beim Auftritt.? ich freu mich schon auf das Interview nächste Woche.?

    • Tanja-Maria

      Hallo ihr beiden, das war wieder ein toller Podcast. Danke! Hab mir übrigens die CD der Chieftains gerade im itune-Store gekauft. Die Lieder darauf kommen mir sehr bekannt vor. ? Wegen der Allergie von Gabriele und Kira: ich nehme Xusal. Das ist zwar ein verschreibungspflichtiges Medikament, aber mir hilft das super. Dass Kira religiös ist, merkt man an ihren Liedern. Sie sind wunderschön. War Kira schon als Kind katholisch? Oder wurde sie das erst später? Ich frag nur, weil sie ja aus Meck-Pomm kommt. Wenn die Frage zu persönlich ist, verstehe man ch aber auch, wenn ihr nicht darauf antwortet.

      Liebe Grüße aus Berlin! ?

    • Juli

      Ich glaube es gibt in jeder Zeit gute Filme und auch schlechte Filme ? Gabriel challenge erfüllt würde ich sagen das mit der hocke ist nicht aufgefallen haha.. Angelo hab ich gar nicht mitbekommen ?? aber toller Auftritt ich freu mich das es weiter geht wünsche euch einen schönen Sonntag ??

    • Mel84xx

      Wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast! Danke dafür ? freue mich schon auf nächsten Sonntag!

  57. Kathi82

    Ich finde euren Club so toll und werde auf jeden Fall weiterhin dabei bleiben! Danke, dass ihr weiter macht und uns
    so viele schöne Einblicke gebt! Der Podcast ist auch wieder so unterhaltsam, lustig und interessant! Vielen Dank 🙂

    • sabineschieber

      Lieber Angelo und Lieber Gabriel! Ich bleibe auf jedenfall weiterhin dabei. Freue mich auf den neuen TEN 4ONE CLUB. Vielen Dank das ihr uns Fans so teilhaben lässt. Ich hoffe sehr das wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen können. Vermisse euch und eure Konzerte sooo sehr. Bin für Team Angelo sorry Gabriel.

      Cool das du auch Sturm der Liebe geschaut hast ich auch.?

      Bleibt vorallem Gesund. Glg aus ????‍♂️

    • Michael.Hristophoros

      Ein höchst vergnüglicher podcast mal wieder… Vielen Dank!
      Bei mir war das mal nicht Sturm der Liebe, aber die Verbotene Liebe…?

      Kira ist, mein ich, in vielen Dingen ein Vorbild.
      Die Sache mit der Gottesbeziehung kann ich allerdings nachvollziehen!…?

      Gutes Statement zu Paddy by the way. Mehr soweit auch nicht nötig…

      Ich denk mir nur, wer beide Seiten zu verstehen vermag, leidet besonders…

      Bleibt gesegnet und gesund!
      ??☦?

  58. Meusgen

    Wo ist Dirty Dancing und Titanic, Harry Potter?!? 🙂

    • Steffi-schoeffmann

      Ich glaube Männer sehen das anders ??

    • Steffi-schoeffmann

      Ich glaube Männer sehen das anders ?leider

        • Kathy-911

          Back to the future reicht schon alleine aus, um die Epoche 1981 bis 2001 gewinnen zu lassen! 😆

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.