Seite wählen

Podcast #16 – Father&Son

von | 30.08.2020 | Father&Son Podcast | 83 Kommentare

Der letzte Podcast im Backstage Club. Vielen Dank für die tolle Zeit. Aber wenn eine Sache endet geht manchmal auch eine neue los… Am 01.09.2020 starten wir den TEN4ONE Club, mehr Infos im Podcast. ?

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #16 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

83 Kommentare

  1. tanjaL

    Mein Sohn würde sich sehr über den Legofilm freuen?

  2. LeniComingHome

    Natürlich kenne ich die Melodie.
    Mystic Knights war zwar vor meiner Zeit, aber es ist Fantasy! Natürlich kenne ich die Serie, die in meinem Lieblingsgenre zu Hause ist.

  3. Oeschi

    H I L F E !!!!
    der letzte Podcast #16 läßt sich nicht mehr abspielen/starten seitdem ten4one am Start ist….bitte reparieren
    Gruß

    • Anitram

      Geht mir genauso. Ich kann ihn nicht abspielen 🙁

    • DeniseM

      Ich hab das selbe Problem ? Das ist so schade ich habs nicht geschafft eher zu gucken. Die Anderen funktionieren

      • Sybille Meyer-Kuhn

        oh mein Gott, höre gerade die Podcasts da ich neu bin, ich schmeiß mich weg über euren Humor und welche Challenge Ideen ihr habt. Made my day😂😂😂 hoffentlich fang ich auf der Arbeit nicht an zu lachen. Gabriel als Teekännchen😂

  4. Jennifer

    Macht es Sinn Freitag nach Leipzig zu kommen um euch zu sehen? In den letzten Podcasts hattet ihr ja quasi dazu „aufgerufen“ zu kommen. Dieses Mal nicht.
    Lieben Gruß

  5. Scarletkati

    Mystic Knights sofort erkannt! Super das es weitergeht und natürlich bleibe ich dabei denn ich liebe eure Podcast Danke auch für die letzten 3 Monate denn euer Podcast war in dieser schweren Zeit immer etwas auf das ich mich freuen konnte und oft Tränen gelacht.
    Auch danke für das gratis Monat und finde es völlig ok einen keinen Beitrag dafür zu zahlen.Bleibt alle Gesund!

  6. TanjaKur

    Mystic Knights! Ich habe die Serie nie gesehen, aber die Maxi-CD steht in meinem Schrank.
    Vielen Dank an Euch für die letzten 3,5 Monate. Ich liebe Euren Podcast und werde natürlich dabei bleiben.
    Meine Frage hast Du, Angelo, heute schon beantwortet. Mich hätte nämlich interessiert, ob Du ab und an nochmal auf dem Pferd sitzt. Ich meine mich erinnern zu können, dass Du nach dem Videodreh zu Ehen the Boys come into town als einziger weiter Unterricht genommen hast.

  7. NicoleM

    Hallo ihr lieben, ich werde nach dem September drann bleiben an dem Club.
    Frage: was wird aus dem Schlagzeug von der Over the Hump Tour?
    Wann gibt es ein neues Weihnachtsalbum von euch?
    Das ist eine andere Welt = Mystic Night.
    Wow dieser Podcast war echt der Wahnsinn… Deine Stimme in den älteren Songs zu hören… Ich liebe deine Stimme.. Bin seit 35 Jahren Fan. Ich liebe deine family u Kelly Family… Ihr seit ein Teil meines Lebens

  8. Nudelino

    “Mystic Knights” erkannt. Video war mit Adam Kelly, euer Cousin

    “I’ll swimm, I’ll swimm” ist toll.

  9. Nudelino

    Angelo, dein Post mit “Staying Home” hab ich gesehen, hab gedacht ich hab mich verguckt 🙂

  10. TC2980

    Moin Moin,

    seid 2 Tagen in nutze ich jede freie Minute um eure Podcast‘s „aufzuarbeiten“. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen.

    Heute bin ich beim 6. Podcast angelangt, in dem es auch um Star Wars geht. Ich selber bin auch ein totaler Fan von Star Wars, u.a. auch als Mitglied im deutschen Ableger der 501st Legion, der German Garrison.

    Ich musste echt schmunzeln… denn die Meinung das E8 eher ein Griff ins Klo ist und schwer verdaulich für jeden Star Wars Fan kann ich nur teilen.
    Obwohl ich finde, das Episode 9 dann doch das eine oder andere Desaster aus E8 wieder gut gemacht hat.
    Aber zweifelsfrei ist „The Mandalorian“ das beste was Disney bisher geliefert hat. Zum Glück haben die noch ne 2. Staffel und die eine oder andere Star Wars Serie angekündigt. Warten wir mal ab, was da noch so kommt…

    Kennt ihr eigentlich schon das Outpost One in Dassow? Eine mega Star Wars Ausstellung in der Nähe von Lübeck/Travemüde?! Also quasi ums Eck…

    Nun aber zurück zu eurem Podcast, es macht wirklich großen Spaß euch zuzuhören! Ich werde mich auf jeden Fall auf eurem neuen Kanal „ten4one“ anmelden. Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

    Imperiale Grüße 😉

    Manuela

  11. SabrinaRehkopf

    Es ist soooo schön, dass es weitergehen wird, vielen vielen Dank! Darüber freue ich mich sehr und ich finde es auch völlig okay, einen kleinen Betrag dafür zahlen “zu müssen”. Völlig vertretbar für eure Leistung.

    Danke Angelo, fürs Beantworten meiner Frage, darüber habe ich mich auch sehr gefreut.
    Das Lied hab ich natürlich sofort erkannt, als Kelly-Fan erkennt man “Mystic Knights” einfach. Die Sendung war jetzt nicht so der Überflieger, aber passte in die Zeit damals und der Song war ganz okay dazu. 😉 Die Melodie ist auf jeden Fall toll!
    Habt ihr die Serie damals denn geguckt oder zumindest mal reingeschaut?

    Haltet die Ohren steif, bis zum nächsten Podcast! 🙂

  12. Katrin83

    Ihr habt uns diese schwierige Zeit mit euren Podcasts wirklich versüßt. Es war zwar nicht viel Musik dabei, aber allein schon darüber zu sprechen, war interessant und ich hab durch euch andere Musik entdeckt ?
    Ich bin so dankbar für euch Musiker, ohne euch wäre alles nicht so leicht zu ertragen, aber mit euch siegt die Hoffnung und Liebe über die Angst?

  13. Yvonne17

    Lieber Angelo und Gabriel,
    Ich LIEBE eure Podcasts und schade das die 3 Monate schon vorbei sind. Umso mehr freu ich mich das es doch noch weitergeht. Eurer Letzter Podcast war so cool ich habe tränen Gelacht. Die Challenges sollen auf jeden Fall bestehen bleiben die sind der Hammer. DANKE EUCH FÜR DIE 3 MONATE. Auf uns Kellys Fans ist verlass.

    Passt auf Euch auf und bleibt motiviert.

  14. Jojo

    Tolltolltoll was wir da in Aussicht haben ab morgen?? und in deinem Video wurde ich auf Declan O’Rourke aufmerksam – wunderschön ??

  15. Benutzername

    Hallo Ihr Zwei!

    “Moloko” ist ein recht bekanntes Softgetränkt. Es wird in Dosen verkauft und es gibt zwei Geschmacksrichtungen. Zwei deutsche Sänger/Rapper bringen dieses Getränkt in viele ihrer Lieder mit ein.

    Super, dass ihr den Club-Gedanken weiter verfolgt. Dass es etwas kosten wird ist total legitim, schließlich steckt ja auch viel Zeit von Euch in dem Projekt. Allerdings schade, dass es nur über PayPal geht. Das kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, einen Jahresbeitrag per klassischer Überweisung zu tätigen.

    Danke für den tollen Backstage-Club und besonders den Podcast. Gerade in diesen ja doch eher schweren Zeiten hat er mich positiv begleitet. Darum ist es toll, dass es weiter geht …

  16. Andrea54

    Ich möchte auch gerne dabei bleiben hab aber kein Paypal ? Ich weiss nichtmal wie man das einrichtet und welche Vorraussetzungen man haben muss. Hab meinen Wohnsitz in der Schweiz.
    Das was ich habe ist Google Play.
    Werde echt nett wenn das damit auch gehen würde

    Gruss Andrea54

  17. almabod2512

    Hallo und ein großes Dankeschön für die letzten Wochen, es war sehr schön mit euch und jedesmal ein toller Wochenanfang, ich konnte leider immer erst am Montag früh hören. Wie toll, dass es weitergeht. Ein Trost in dieser bescheidenen Zeit ohne Konzerte. Ich hoffe so sehr, mein Ticket im nächsten Jahr nutzen zu können und euch in Thale endlich wieder live zu sehen. Ich kann die Enttäuschung über die verschobene Christmastour bei euch und den Fans so nachvollziehen, hatte selbst noch auf Rücklauftickets gehofft.?Aber alles Gejammer hilft nicht, da müssen wir gemeinsam durch. Ein Sch…Jahr?, muss ich Gabriel allerdings recht geben.
    Aber es geht weiter hier und das ist toll, ich freue mich riesig. Macht weiter so und wir alle gemeinsam werden wieder bessere Zeiten erleben. ?? Schabernack ist ein doofes Wort, sagt kein Mensch mehr, auch die älteren @Gabriel? unter uns nicht, glaube ich.?

  18. Gabriele1946

    Hallo, Angelo..
    Tolle Nachricht. Freue mich sehr über dein/euer Fortsetzungs-Projekt des beliebten Podcasts?

    Selbstverständlich werde ich (und zwar gerne) den Obulus pro Monat entrichten und per PAYPAL überweisen. Danke, dass ich noch 1 Monat gratis rein schnuppern darf! ? Wobei ich keinen Zweifel habe, dass es sich lohnen wird, fest zu buchen, wenn ich sehe, was alles angeboten wird!

    Denn es gibt genau das, was wir uns wünschten:
    . Regen Austausch an Infos
    . Unterstützung für euch in diesen Zeiten

    Solange es unsicher ist, wann wir wieder als Fans mit euch Kontakt haben und eure Musik ?hören können, ist die von dir und deiner Familie ausgedachte Idee ? grandios!

    Falls ihr euch erinnert, ich hatte ja selber die Möglichkeit vorgebracht, dass eine Fortsetzung des Podcasts über Paypal finanziert werden könnte — freue mich nun, dass ihr die gleiche Idee hattet.

    Nun wälze ich mich aber im Bett von einer Seite auf die andere : weil…
    Jemand hat kein PayPal oder lehnt es ab oder..oder..
    Gibt es denn Probleme mit Paypal?
    Habe nun im Tablet gegoogelt, was für bzw. gegen P. als Zahlungsmittel spricht. Bin beruhigt: alles easy!
    .. schnelle, sofortige Zahlung
    .. Käuferschutz
    .. kostenlos
    Nur ein Konto bei Paypal erstellen. Fertig.
    Ich nütze seit JAHREN diese Methode.

    Würde mich freuen, wenn besagte Leserin einen Weg für sich finden könnte…

    Nehme an, dass Paypal auch für dich, Angelo, die einfachste Methode ist. (Sonst hättest du weitere Zahlungswege angeboten. Oder? ? )

    So…
    Das wollte ich geklärt wissen.
    Gute Nacht .. oder guten Morgen?

  19. Tina1985

    Vielen Dank für die tollen drei Monate im Backstage Club. Schade dass er endet aber ich freue mich auf den TEN4ONE Club 😀 Und der Podcast bleibt ja weiterhin bestehen 🙂

    Viele liebe Grüße

  20. Jenna

    “Mystic Knights” – sofort erkannt! 🙂

    Vielen Dank für die letzten drei Monate und dass letzte Woche meine Frage ausgewählt wurde! Ich habe mich total darüber gefreut!

    Einloggen im neuen Club funktioniert noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht September. 🙂

    TEN4ONE war die Devise deines Papas. Gib viel mehr, als du bekommst! Und damit hat er recht!

  21. Carina83

    Also Schabernack ist schon ein älteres Wort… aber beim Rest hab ich nur Bahnhof verstanden (bin so alt wie du Angelo).
    Ich freue mich, dass es weiter geht!!!

    Also, dass mit dem Bungee Sprung stand in der Bravo, das „Interview“ von der Porträtserie.

    Klar Mystic Nights erkannt, jetzt hab ich einen Ohrwurm ?

    Ich hatte mich immer schon gefragt, wieso sich I‘ll Swim, l´ll swim so zusammen setzt…

  22. jasminlueck

    Konnte erst jetzt rein hören, haben geburtstag meiner Tochter gefeiert!! Sie ist mega traurig hätte zum ersten Mal auf ein Konzert von euch gehen dürfen am 12.12. In Stuttgart!! Schade!!
    Finde es super, dass der Podcast weiter geht!!

  23. Melle

    Hallo ihr beiden

    Ich finde es so schön das ihr weiter macht! Freue mich sehr.
    Leider habe ich auch kein pay pal und mastercard auch nicht evtl könnt ihr wirklich nachdenken eine andere Variante noch mit rein nehmen wie überweisen usw.
    Gabriel ich habe eine Frage :
    Interessiert dich Pädagogik??
    Du weist ja darüber sehr Bescheid!!!
    Was gefällt dir da am besten und was hörst du da für Post cast vielleicht kannst welche empfehlen??
    Hast du dein Führerschein schon??

    Frage an Angelo :
    Wie geht es mit der Tour denn weiter??? Sind es die gleichen Termin wie in diesem Jahr???
    Gibt es da auch noch Zusatz Konzerte im Sommer ???

    Das Lied ist Mystik Knight habe diese cd da sowie i swim i swim . Es ist schön wenn du erzählst wie die Lieder zu standen kommen.
    Lasst es euch gut gehen schöne Woche !!!
    Finde euch klasse ???

  24. Philotte20

    Das Lied heißt Mystic Knights! Hatte mir damals die Single gekauft.???

  25. Angeloclaudia

    Es war eine schöne Zeit in backtage Club,danke für alles was ihr uns gezeigt habt,ich ftreue mich das der Podcast weitergeht.Ich geniesse die Zeit mit lesen,arbeiten und meinem kleinem neffen.Es ist zwar traurig was los ist,ich geniesse die zeit.Passt auf euch auf,knuddel euch,hab euch lieb??

    • Tina34

      Danke das ihr weiter macht! Es ist immer wieder ein Erlebnis! ?

  26. Anna

    Yeahhhh, “10 for 1” wird wieder aktiviert. Das ist großartig. Ich liebte das Label, das Logo und den Gedanken dahinter. DANKE, dass ihr weitermacht. Ich freue mich riesig!!!♥️
    Mystic Knights war der Song und komm, so schlecht war der damals nicht. Anders, aber irgendwie hatte er was ?
    Dann bis nächste Woche auf der anderen Welle. Schönen Sonntag euch noch!

  27. Meusgen

    Das war soll geil, ich liebte es! Mystik Knights war eine tolle Serie, wir haben es alle nur wegen den Song geschaut. Ich liebe den Club. Ihr seid so lustig 🙂
    Wir bleiben hier.

  28. Jessi

    Den Ausdruck Schabernack kenn ich aber auch und ich bin Baujahr Angelo ???

    • bluegirl1980

      Ich kenne es auch und benutze es sogar regelmäßig ?

  29. Elaadam

    War die letzte Zeit leider weniger on aber habe gerade Erfahren das es weiter geht hier und freue mich da auch schon drauf Was ich aber sehr schade finde ist das wegen der Jetzigen Zeit eure Konzerte ausfallen bzw verlegt werden müssen sehr Traurig was dieses Corona alles mit uns macht . Wo werden wir Erfahren können was es Kosten wird um hier weiter bleiben zu können? und Danke das wir den September auch noch nutzen dürfen glg an euch alle von Ela aus Stolberg AC

  30. ManuelaZabel

    Hallo Angelo & Gabriel ! DANKE ! Ich finde es echt super , mit dem neuem Club , vielen vielen Dank , das es weiter geht , mit dem Podcast !!!! Vielen lieben Dank für den super tollen Backstage Club insgesamt , es war sehr sehr schön ! Schade das wir euch dieses Jahr nicht mehr life sehen können , hoffentlich wird es im neuem Jahr wieder ! Liebe Grüße an euch und bleibt alle gesund !

    • Janni

      Das mit den Gesichter erkennen, hab ich auch so Probleme, ? , letztes Jahr war ich mit meiner Familie im Karls unterwegs als mich eine Frau am Arm anfasste und meinte , hey wie geht’s dir denn so?? Ich fing sofort an zu rattern woher ich sie kenne, bis es Klick machte und mir ein viel das es meine ehemals beste Freundin aus der Schulzeit war??.
      Ich freue mich schon das es mit dem Club weitergeht ??

  31. Michi68

    Alte Menschen von 40 und 50? Ich werde 52 und bin wohl ne Mumie ??
    Euren online Club bleibe ich natürlich treu.
    Ihr begleitet mein Leben schon seit 1979?♥️

  32. Patricia

    Mystic Knights, ich habe diesen Sing auf dem Handy und höre Ihn tatsächlich oft. Vorallem das Drumsolo mag ich sehr. Eigentlich alle Versionen dieses Songs.

    H

  33. Angelinchen

    Pferdesport ist echt gefährlich. Ich bin vor fast 3 Jahren ganz böse vom Pferd gefallen.

    Ich freue mich total, dass es weitergeht. Da ich von Anfang an dabei bin, kenne ich auch den Hintergrund zu Ten4one. (Hier stehen auch die CDs, die du mit dem Label rausgebracht hast;) )
    Mystic Knights. Interessant mit den Songs, ich hatte gedacht, dass I’ll swim I’ll swim von Paddy und Dir wäre.
    Neein, bloß nicht die Challenges weglassen.

    Ich danke euch auch für die letzten Monate. 🙂

    Habt ihr auch TV Termine in Bremen?

    Lieben Gruß
    Jessie

  34. AndreaBlaesing

    Das Lied war einfach, Mystic Knights.

    Auf den neuen Club freue ich mich sehr. Das wird bestimmt toll!

    Auf die TV Shows freue ich mich schon.

    Frage an Angelo:
    Ich finds übrigens spannend, wenn du erzählst, wie die Songs damals entstanden sind, also dass du mit barby I swim, I swim geschrieben hast.
    Wie geht es Barby inzwischen? Siehst du sie ab und zu?

    • Steffi-schoeffmann

      Supi, freue mich dass der Podcast weiter geht und werde natürlich dabei bleiben. Die Melodie kenne ich noch: Mystic Knights!
      Freue mich auf die TV Shows.
      Ja dass Barby ein Teil von”i’ll swim, I’ll swim” geschrieben hat, wusste ich. Damals auf der Straße hat sich der Song, oder der Teil noch ganz anders angehört. Sie hat auch immer tolle Lieder geschrieben. Vermisse sie sehr. Mein Liebling mit dir, Angelo und Paddy ?
      Siehst du Barby ab und zu noch?
      Ten for one, die Bedeutung kenne ich natürlich auch. Das hat doch dein Vater immer gesagt, dass man mehr geben sollte, als man zurück bekommt.

      Liebe Grüße, Steffi

  35. Jasmin

    DANKE, dass es weitergeht. Ich bleibe selbstverständlich dabei und werde euch unterstützen. Ist doch klar.
    Freue mich riesig auf alles, was von euch kommt!

  36. Susanneberg

    Juhuuu…es geht weiter! Danke,danke,danke….wie cool! Ich finde,Angelo, du solltest auf jeden Fall nochmal einen neuen Versuch machen, einen deutschen Song zu schreiben..mir haben deine zwei kleinen gesungenen Zeilen im Podcast super gut gefallen. Du bist ja doch auch heute ein anderer Mensch…und hast eine große musikalische Entwicklung gemacht…Du könntest ja auch vielleicht mit Kira zusammen ein deutsches Lied machen…ich fände es mega spannend, wenn du diese Herausforderung doch annehmen würdest. Ne echte challange
    :o)

  37. sunnyeire

    Die melody ist von mystic knights. Habe sogar die maxi CD zu Hause und fand die Serie damals tatsächlich total cool.
    Das war der Anfang meines Interesses zum Mittelalter und Phantasie das bis heute anhält.

  38. SandraLev

    Moloko gibt es in Deutschland im Rewe zu kaufen und schmeckt sehr lecker.

    Die Melodie habe ich schon mit den ersten Worten erkannt. Es kann nur Mystik Knights sein.

  39. aisling

    Hallo Angelo,
    danke für den tollen Backstage Club.Es hat immer Spaß gemacht Euch zuzuhören.
    Leider habe ich mit paypal nichts zu tun und werde daher dem ten4one club nicht beitreten können,was ich sehr schade finde.
    Ich werde Euch und Euren Podcast sehr,sehr vermissen:-(
    Trotzdem danke,daß Ihr das alles für die Fans macht.
    Liebe Grüße von aisling

    • SHK15

      Hallo Aisling,

      siehe meinen Kommentar von 15:52 h – mal sehen ob es für uns doch auch noch eine Lösung geben wird 🙂

    • Janni

      Ich fand die Serie damals total Hammer ???, hab alle Folgen aufgenommen gehabt ?

  40. Rodentia

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, dass es weiterhin einen Club geben wird (bin auf jeden Fall weiterhin immer dabei) und auch die Podcasts. Schön finde ich die Ankündigung, dass im neuen Club täglich Neues gepostet werden soll, denn das habe ich ab und an hier ein bisschen vermisst, da es manchmal lange nur noch die Podcasts gab und keine neuen Fotos oder Videos etc. zwischendurch.
    Mystic Knights, das kennt doch jeder, der schon lange Kellyfan ist, oder?
    Ich bin gespannt auf die TV-Sendungen, das wird bestimmt wieder lustig ^^
    Schöne Zeit euch noch bis dahin und liebe Grüße!

  41. SHK15

    Hallo Angelo,

    mit Neugierde und Freude, daß es weitergeht, habe ich gerade Euren heutigen Podcast und das Info-Video verfolgt. Ich freue mich auch, daß wir “alten” Mitglieder noch einen Monat kostenlos dabei sein dürfen. Allerdings habe ich mich sofort gefragt, wie die Leute, die nicht mit Ihrer Bankverbindung im Internet stattfinden wollen, sprich kein PayPal, eine Kreditkarte o. ä. haben und logischerweise auch keine Einzugsermächtigung im Internet erteilen, den Beitrag zahlen können? Könnt ihr uns z. B. per E-Mail eine Bankverbindung und einen Verwendungszweck geben, so daß man einfach einen Dauerauftrag einrichtet? Oder kann auch jemand anderes für mich online bezahlen? Würde mich freuen, wenn diese langen treuen Fans nicht aufgrund einer anderen Einstellung zum Thema Online-Zahlung von allem ausgeschlossen werden. 🙂
    (Sorry, daß ich das so “nervig” anspreche, aber diese Zahlwege sind leider für viele schon viel zu selbstverständlich geworden ohne daß man auch an die denkt, die es nicht möchten. Ich bin da schon oft auf Unflexibilität gestoßen.)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Sarah

    • SHK15

      Oder ich kann es Dir bei der nächsten Begegnung auch bar im Voraus geben. 😉

      • BiancamitAlina

        Angelo, du hast nicht arrogant gewirkt früher, eher altklug oder vorlaut. So mit 14,15 hat das eher so gewirkt, dass du “erwachsen” rüber komnen und nicht “der Kleine” sein wolltest.
        Ich finds auch megaaa, dass es weiter geht, und danke für den ersten, kostenlosen Monat?

  42. Ballettmaus

    Toll?! Ich freue mich riesig, dass es mit dem ten4one-Club weitergeht. Ich bin auf jeden Fall dabei. Vielen Dank?!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz?

  43. GabyE

    Hallo Ihr Beiden!
    Ich bin begeistert, dass es weitergeht.
    Auch dieser Podcast war wieder so vergnüglich. Es ist mittlerweile schon fast Tradition bei mir, sonntags den neuen Podcast zu hören.
    Aber jetzt lohnt es sich ja, jeden Tag den neuen Club zu besuchen. Das finde ich wirklich gut.

  44. Corina

    Danke für die tollen drei Monate! Ich werde auf jeden Fall weiter dabei sein! Lg

  45. Nancy1981

    Ich freue mich sehr das es weiter geht nur leider hab ich kein PayPal ?

  46. Rudolph

    Hallo Angelo, hallo Gabriel, es freut mich sehr, dass ihr den Podcast weiterführt. ??? Das ist inzwischen fester Bestandteil des Wochenendes geworden. ?

    Angelo, das Lied, zu dessen Melodie du versucht hast, einen deutschen Text zu schreiben, heißt „Mystic Knights“.

    Ich habe noch eine Frage: Bei welchen Liedern haben mehrere Kellys jeweils einen Teil geschrieben (wie bei I‘ll swim I‘ll swim) ?

    Liebe Grüße ??‍♀️

  47. BenjaminJaeger

    Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog. Eine meiner Lieblingsserien früher 😀

  48. Mel84xx

    Super! Gerade entdeckt das der Podcast 16 schon online ist. Freue mich das es weitergeht ??

    • Steffi-schoeffmann

      Schön dass der Podcast weiter geht. Ich liebe es. War wieder sehr schön und lustig heute..
      Die Melodie kenne ich natürlich noch : Mystic Knights. War eigentlich gar nicht so schlecht der Song.

  49. annebaby

    Ich finde es mèga das es weiter geht mit den Club ich werde auch nach September dabei sein denn ich finde es schön was ihr da so macht und wegen den obelos das ist für mich kein Problem es ist auch schade das sie Konzerte abgesagt wurdenumso mehr freue ich mich hier dabei zu sein . liebe Grüße aus Berlin

    • Mailin

      Mystic Knights! ? Der Song war ok, gibt schlimmeres von euch?????? Die Sendung war aber echt grausig. Was man als Kelly Fan manchmal ertragen muss…???

      Ich liebe den Podcast und werde dabei bleiben!

      • Janni

        Ich fand die Serie damals total Hammer ???, hab alle Folgen aufgenommen gehabt ?

        • Armin

          Mit Mystic Knights und I’ll Swim , I’ll Swim hast du mich voll geflasht ? ?

    • Joana

      Ich finde es auch gut das es mit dem Club weiter geht ich werde auch nach September da bei sein und weiter eure Podcast weiter an hören
      Und ich bin gespannt was ihr noch so alles in den neuen Club rein stellt

    • alexandra-speck

      Ich finde es super, dass der Podcast weitergeht. Es macht so viel Spaß euch zuzuhören!!!

      • Tanja-Maria

        Hallo ihr beiden, mit dem Song “Mystic Knights” habe ich eine Erinnerung. Fand den Song klasse und hab mir deshalb die Serie anschauen wollen. Leider lag in dieser Zeit auch mein Papa im Krankenhaus und starb schließlich an Krebs. ? Das Lied “I’ll swim” mochte ich auch sehr. “Egp” fand ich auch klasse und vorallem “Rockn roll stole my soul”. Ich glaub, ich schalt gleich mal die CD an. ? Die Probleme mit den Fotos kenn ich übrigens.

        Wird es noch eine andere Möglichkeit zum Bezahlen des Clubs geben? Wäre wirklich mega gern weiterhin dabei, aber wie gesagt: ich hab kein PayPal und will es auch nicht.

        Liebe Grüße aus Berlin
        Tanja

    • martinamahringer

      Nein angelo du warst nie arrogant bist auch nicht so rüber gekommen. Ich fand dich immer total niedlich und süß gg ?

    • martinamahringer

      Frage: Kann es bitte eine andere zahlungsart geben? Per Master card bitte. Ich würde gerne beim backstage Bereich bleiben. Ich liebe eure bodcasts. Und finde es gut das ich euch ein bisschen unterstützen kann.

      • deBruns

        Super das der Club weiterläuft und unter den Namen Ten4one perfekt passt!

        Frage, frage, frage,

        Wie ist deine Beziehung zu Adam ihr habt euch damals ziemlich gut verstanden zumindest kam das so rüber. Fällt mir gerade durch den Song Mystic Knights da hatte er seinen einzigsten wirklichen Part auf einem Kelly Song

    • ClaudiaEckert

      Angelo ich freue mich wahnsinnig darüber. Kann man auch anders den Mitgliedsbeitrag bezahlen oder geht es nur über Paypal? Ich habe kein Pqypal würde aber danach trotzdem gerne Mitglied bleiben ?

      • Tine2905

        Ich hätte auch unglaublich gerne eine weitere Zahlungsart. Über Kreditkarte wär echt gut

        • André

          Über PayPal kann man auch mit Kreditkarte bezahlen, dies kann man dann in den Bezahlmöglichkeiten auswählen.

          • aisling

            Sonst wird es keine Möglichkeit geben?Ich bin da leider nicht auf dem modernen Stand.Da habe ich wohl Pech gehabt.Paypal,Kreditkarte ist nicht vorhanden.

    • Miriam.Froese

      Ich freue mich auch das der Club weiter geht und den Podcast werde ich auch jeden Sonntag mir weiter anhören. Liebe Grüße, Miriam ???

    • Corinna2020

      Mystic Knights! Davon habe ich sogar noch die Maxi CD ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

83 Kommentare

  1. tanjaL

    Mein Sohn würde sich sehr über den Legofilm freuen?

  2. LeniComingHome

    Natürlich kenne ich die Melodie.
    Mystic Knights war zwar vor meiner Zeit, aber es ist Fantasy! Natürlich kenne ich die Serie, die in meinem Lieblingsgenre zu Hause ist.

  3. Oeschi

    H I L F E !!!!
    der letzte Podcast #16 läßt sich nicht mehr abspielen/starten seitdem ten4one am Start ist….bitte reparieren
    Gruß

    • Anitram

      Geht mir genauso. Ich kann ihn nicht abspielen 🙁

    • DeniseM

      Ich hab das selbe Problem ? Das ist so schade ich habs nicht geschafft eher zu gucken. Die Anderen funktionieren

      • Sybille Meyer-Kuhn

        oh mein Gott, höre gerade die Podcasts da ich neu bin, ich schmeiß mich weg über euren Humor und welche Challenge Ideen ihr habt. Made my day😂😂😂 hoffentlich fang ich auf der Arbeit nicht an zu lachen. Gabriel als Teekännchen😂

  4. Jennifer

    Macht es Sinn Freitag nach Leipzig zu kommen um euch zu sehen? In den letzten Podcasts hattet ihr ja quasi dazu „aufgerufen“ zu kommen. Dieses Mal nicht.
    Lieben Gruß

  5. Scarletkati

    Mystic Knights sofort erkannt! Super das es weitergeht und natürlich bleibe ich dabei denn ich liebe eure Podcast Danke auch für die letzten 3 Monate denn euer Podcast war in dieser schweren Zeit immer etwas auf das ich mich freuen konnte und oft Tränen gelacht.
    Auch danke für das gratis Monat und finde es völlig ok einen keinen Beitrag dafür zu zahlen.Bleibt alle Gesund!

  6. TanjaKur

    Mystic Knights! Ich habe die Serie nie gesehen, aber die Maxi-CD steht in meinem Schrank.
    Vielen Dank an Euch für die letzten 3,5 Monate. Ich liebe Euren Podcast und werde natürlich dabei bleiben.
    Meine Frage hast Du, Angelo, heute schon beantwortet. Mich hätte nämlich interessiert, ob Du ab und an nochmal auf dem Pferd sitzt. Ich meine mich erinnern zu können, dass Du nach dem Videodreh zu Ehen the Boys come into town als einziger weiter Unterricht genommen hast.

  7. NicoleM

    Hallo ihr lieben, ich werde nach dem September drann bleiben an dem Club.
    Frage: was wird aus dem Schlagzeug von der Over the Hump Tour?
    Wann gibt es ein neues Weihnachtsalbum von euch?
    Das ist eine andere Welt = Mystic Night.
    Wow dieser Podcast war echt der Wahnsinn… Deine Stimme in den älteren Songs zu hören… Ich liebe deine Stimme.. Bin seit 35 Jahren Fan. Ich liebe deine family u Kelly Family… Ihr seit ein Teil meines Lebens

  8. Nudelino

    “Mystic Knights” erkannt. Video war mit Adam Kelly, euer Cousin

    “I’ll swimm, I’ll swimm” ist toll.

  9. Nudelino

    Angelo, dein Post mit “Staying Home” hab ich gesehen, hab gedacht ich hab mich verguckt 🙂

  10. TC2980

    Moin Moin,

    seid 2 Tagen in nutze ich jede freie Minute um eure Podcast‘s „aufzuarbeiten“. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen.

    Heute bin ich beim 6. Podcast angelangt, in dem es auch um Star Wars geht. Ich selber bin auch ein totaler Fan von Star Wars, u.a. auch als Mitglied im deutschen Ableger der 501st Legion, der German Garrison.

    Ich musste echt schmunzeln… denn die Meinung das E8 eher ein Griff ins Klo ist und schwer verdaulich für jeden Star Wars Fan kann ich nur teilen.
    Obwohl ich finde, das Episode 9 dann doch das eine oder andere Desaster aus E8 wieder gut gemacht hat.
    Aber zweifelsfrei ist „The Mandalorian“ das beste was Disney bisher geliefert hat. Zum Glück haben die noch ne 2. Staffel und die eine oder andere Star Wars Serie angekündigt. Warten wir mal ab, was da noch so kommt…

    Kennt ihr eigentlich schon das Outpost One in Dassow? Eine mega Star Wars Ausstellung in der Nähe von Lübeck/Travemüde?! Also quasi ums Eck…

    Nun aber zurück zu eurem Podcast, es macht wirklich großen Spaß euch zuzuhören! Ich werde mich auf jeden Fall auf eurem neuen Kanal „ten4one“ anmelden. Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

    Imperiale Grüße 😉

    Manuela

  11. SabrinaRehkopf

    Es ist soooo schön, dass es weitergehen wird, vielen vielen Dank! Darüber freue ich mich sehr und ich finde es auch völlig okay, einen kleinen Betrag dafür zahlen “zu müssen”. Völlig vertretbar für eure Leistung.

    Danke Angelo, fürs Beantworten meiner Frage, darüber habe ich mich auch sehr gefreut.
    Das Lied hab ich natürlich sofort erkannt, als Kelly-Fan erkennt man “Mystic Knights” einfach. Die Sendung war jetzt nicht so der Überflieger, aber passte in die Zeit damals und der Song war ganz okay dazu. 😉 Die Melodie ist auf jeden Fall toll!
    Habt ihr die Serie damals denn geguckt oder zumindest mal reingeschaut?

    Haltet die Ohren steif, bis zum nächsten Podcast! 🙂

  12. Katrin83

    Ihr habt uns diese schwierige Zeit mit euren Podcasts wirklich versüßt. Es war zwar nicht viel Musik dabei, aber allein schon darüber zu sprechen, war interessant und ich hab durch euch andere Musik entdeckt ?
    Ich bin so dankbar für euch Musiker, ohne euch wäre alles nicht so leicht zu ertragen, aber mit euch siegt die Hoffnung und Liebe über die Angst?

  13. Yvonne17

    Lieber Angelo und Gabriel,
    Ich LIEBE eure Podcasts und schade das die 3 Monate schon vorbei sind. Umso mehr freu ich mich das es doch noch weitergeht. Eurer Letzter Podcast war so cool ich habe tränen Gelacht. Die Challenges sollen auf jeden Fall bestehen bleiben die sind der Hammer. DANKE EUCH FÜR DIE 3 MONATE. Auf uns Kellys Fans ist verlass.

    Passt auf Euch auf und bleibt motiviert.

  14. Jojo

    Tolltolltoll was wir da in Aussicht haben ab morgen?? und in deinem Video wurde ich auf Declan O’Rourke aufmerksam – wunderschön ??

  15. Benutzername

    Hallo Ihr Zwei!

    “Moloko” ist ein recht bekanntes Softgetränkt. Es wird in Dosen verkauft und es gibt zwei Geschmacksrichtungen. Zwei deutsche Sänger/Rapper bringen dieses Getränkt in viele ihrer Lieder mit ein.

    Super, dass ihr den Club-Gedanken weiter verfolgt. Dass es etwas kosten wird ist total legitim, schließlich steckt ja auch viel Zeit von Euch in dem Projekt. Allerdings schade, dass es nur über PayPal geht. Das kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, einen Jahresbeitrag per klassischer Überweisung zu tätigen.

    Danke für den tollen Backstage-Club und besonders den Podcast. Gerade in diesen ja doch eher schweren Zeiten hat er mich positiv begleitet. Darum ist es toll, dass es weiter geht …

  16. Andrea54

    Ich möchte auch gerne dabei bleiben hab aber kein Paypal ? Ich weiss nichtmal wie man das einrichtet und welche Vorraussetzungen man haben muss. Hab meinen Wohnsitz in der Schweiz.
    Das was ich habe ist Google Play.
    Werde echt nett wenn das damit auch gehen würde

    Gruss Andrea54

  17. almabod2512

    Hallo und ein großes Dankeschön für die letzten Wochen, es war sehr schön mit euch und jedesmal ein toller Wochenanfang, ich konnte leider immer erst am Montag früh hören. Wie toll, dass es weitergeht. Ein Trost in dieser bescheidenen Zeit ohne Konzerte. Ich hoffe so sehr, mein Ticket im nächsten Jahr nutzen zu können und euch in Thale endlich wieder live zu sehen. Ich kann die Enttäuschung über die verschobene Christmastour bei euch und den Fans so nachvollziehen, hatte selbst noch auf Rücklauftickets gehofft.?Aber alles Gejammer hilft nicht, da müssen wir gemeinsam durch. Ein Sch…Jahr?, muss ich Gabriel allerdings recht geben.
    Aber es geht weiter hier und das ist toll, ich freue mich riesig. Macht weiter so und wir alle gemeinsam werden wieder bessere Zeiten erleben. ?? Schabernack ist ein doofes Wort, sagt kein Mensch mehr, auch die älteren @Gabriel? unter uns nicht, glaube ich.?

  18. Gabriele1946

    Hallo, Angelo..
    Tolle Nachricht. Freue mich sehr über dein/euer Fortsetzungs-Projekt des beliebten Podcasts?

    Selbstverständlich werde ich (und zwar gerne) den Obulus pro Monat entrichten und per PAYPAL überweisen. Danke, dass ich noch 1 Monat gratis rein schnuppern darf! ? Wobei ich keinen Zweifel habe, dass es sich lohnen wird, fest zu buchen, wenn ich sehe, was alles angeboten wird!

    Denn es gibt genau das, was wir uns wünschten:
    . Regen Austausch an Infos
    . Unterstützung für euch in diesen Zeiten

    Solange es unsicher ist, wann wir wieder als Fans mit euch Kontakt haben und eure Musik ?hören können, ist die von dir und deiner Familie ausgedachte Idee ? grandios!

    Falls ihr euch erinnert, ich hatte ja selber die Möglichkeit vorgebracht, dass eine Fortsetzung des Podcasts über Paypal finanziert werden könnte — freue mich nun, dass ihr die gleiche Idee hattet.

    Nun wälze ich mich aber im Bett von einer Seite auf die andere : weil…
    Jemand hat kein PayPal oder lehnt es ab oder..oder..
    Gibt es denn Probleme mit Paypal?
    Habe nun im Tablet gegoogelt, was für bzw. gegen P. als Zahlungsmittel spricht. Bin beruhigt: alles easy!
    .. schnelle, sofortige Zahlung
    .. Käuferschutz
    .. kostenlos
    Nur ein Konto bei Paypal erstellen. Fertig.
    Ich nütze seit JAHREN diese Methode.

    Würde mich freuen, wenn besagte Leserin einen Weg für sich finden könnte…

    Nehme an, dass Paypal auch für dich, Angelo, die einfachste Methode ist. (Sonst hättest du weitere Zahlungswege angeboten. Oder? ? )

    So…
    Das wollte ich geklärt wissen.
    Gute Nacht .. oder guten Morgen?

  19. Tina1985

    Vielen Dank für die tollen drei Monate im Backstage Club. Schade dass er endet aber ich freue mich auf den TEN4ONE Club 😀 Und der Podcast bleibt ja weiterhin bestehen 🙂

    Viele liebe Grüße

  20. Jenna

    “Mystic Knights” – sofort erkannt! 🙂

    Vielen Dank für die letzten drei Monate und dass letzte Woche meine Frage ausgewählt wurde! Ich habe mich total darüber gefreut!

    Einloggen im neuen Club funktioniert noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht September. 🙂

    TEN4ONE war die Devise deines Papas. Gib viel mehr, als du bekommst! Und damit hat er recht!

  21. Carina83

    Also Schabernack ist schon ein älteres Wort… aber beim Rest hab ich nur Bahnhof verstanden (bin so alt wie du Angelo).
    Ich freue mich, dass es weiter geht!!!

    Also, dass mit dem Bungee Sprung stand in der Bravo, das „Interview“ von der Porträtserie.

    Klar Mystic Nights erkannt, jetzt hab ich einen Ohrwurm ?

    Ich hatte mich immer schon gefragt, wieso sich I‘ll Swim, l´ll swim so zusammen setzt…

  22. jasminlueck

    Konnte erst jetzt rein hören, haben geburtstag meiner Tochter gefeiert!! Sie ist mega traurig hätte zum ersten Mal auf ein Konzert von euch gehen dürfen am 12.12. In Stuttgart!! Schade!!
    Finde es super, dass der Podcast weiter geht!!

  23. Melle

    Hallo ihr beiden

    Ich finde es so schön das ihr weiter macht! Freue mich sehr.
    Leider habe ich auch kein pay pal und mastercard auch nicht evtl könnt ihr wirklich nachdenken eine andere Variante noch mit rein nehmen wie überweisen usw.
    Gabriel ich habe eine Frage :
    Interessiert dich Pädagogik??
    Du weist ja darüber sehr Bescheid!!!
    Was gefällt dir da am besten und was hörst du da für Post cast vielleicht kannst welche empfehlen??
    Hast du dein Führerschein schon??

    Frage an Angelo :
    Wie geht es mit der Tour denn weiter??? Sind es die gleichen Termin wie in diesem Jahr???
    Gibt es da auch noch Zusatz Konzerte im Sommer ???

    Das Lied ist Mystik Knight habe diese cd da sowie i swim i swim . Es ist schön wenn du erzählst wie die Lieder zu standen kommen.
    Lasst es euch gut gehen schöne Woche !!!
    Finde euch klasse ???

  24. Philotte20

    Das Lied heißt Mystic Knights! Hatte mir damals die Single gekauft.???

  25. Angeloclaudia

    Es war eine schöne Zeit in backtage Club,danke für alles was ihr uns gezeigt habt,ich ftreue mich das der Podcast weitergeht.Ich geniesse die Zeit mit lesen,arbeiten und meinem kleinem neffen.Es ist zwar traurig was los ist,ich geniesse die zeit.Passt auf euch auf,knuddel euch,hab euch lieb??

    • Tina34

      Danke das ihr weiter macht! Es ist immer wieder ein Erlebnis! ?

  26. Anna

    Yeahhhh, “10 for 1” wird wieder aktiviert. Das ist großartig. Ich liebte das Label, das Logo und den Gedanken dahinter. DANKE, dass ihr weitermacht. Ich freue mich riesig!!!♥️
    Mystic Knights war der Song und komm, so schlecht war der damals nicht. Anders, aber irgendwie hatte er was ?
    Dann bis nächste Woche auf der anderen Welle. Schönen Sonntag euch noch!

  27. Meusgen

    Das war soll geil, ich liebte es! Mystik Knights war eine tolle Serie, wir haben es alle nur wegen den Song geschaut. Ich liebe den Club. Ihr seid so lustig 🙂
    Wir bleiben hier.

  28. Jessi

    Den Ausdruck Schabernack kenn ich aber auch und ich bin Baujahr Angelo ???

    • bluegirl1980

      Ich kenne es auch und benutze es sogar regelmäßig ?

  29. Elaadam

    War die letzte Zeit leider weniger on aber habe gerade Erfahren das es weiter geht hier und freue mich da auch schon drauf Was ich aber sehr schade finde ist das wegen der Jetzigen Zeit eure Konzerte ausfallen bzw verlegt werden müssen sehr Traurig was dieses Corona alles mit uns macht . Wo werden wir Erfahren können was es Kosten wird um hier weiter bleiben zu können? und Danke das wir den September auch noch nutzen dürfen glg an euch alle von Ela aus Stolberg AC

  30. ManuelaZabel

    Hallo Angelo & Gabriel ! DANKE ! Ich finde es echt super , mit dem neuem Club , vielen vielen Dank , das es weiter geht , mit dem Podcast !!!! Vielen lieben Dank für den super tollen Backstage Club insgesamt , es war sehr sehr schön ! Schade das wir euch dieses Jahr nicht mehr life sehen können , hoffentlich wird es im neuem Jahr wieder ! Liebe Grüße an euch und bleibt alle gesund !

    • Janni

      Das mit den Gesichter erkennen, hab ich auch so Probleme, ? , letztes Jahr war ich mit meiner Familie im Karls unterwegs als mich eine Frau am Arm anfasste und meinte , hey wie geht’s dir denn so?? Ich fing sofort an zu rattern woher ich sie kenne, bis es Klick machte und mir ein viel das es meine ehemals beste Freundin aus der Schulzeit war??.
      Ich freue mich schon das es mit dem Club weitergeht ??

  31. Michi68

    Alte Menschen von 40 und 50? Ich werde 52 und bin wohl ne Mumie ??
    Euren online Club bleibe ich natürlich treu.
    Ihr begleitet mein Leben schon seit 1979?♥️

  32. Patricia

    Mystic Knights, ich habe diesen Sing auf dem Handy und höre Ihn tatsächlich oft. Vorallem das Drumsolo mag ich sehr. Eigentlich alle Versionen dieses Songs.

    H

  33. Angelinchen

    Pferdesport ist echt gefährlich. Ich bin vor fast 3 Jahren ganz böse vom Pferd gefallen.

    Ich freue mich total, dass es weitergeht. Da ich von Anfang an dabei bin, kenne ich auch den Hintergrund zu Ten4one. (Hier stehen auch die CDs, die du mit dem Label rausgebracht hast;) )
    Mystic Knights. Interessant mit den Songs, ich hatte gedacht, dass I’ll swim I’ll swim von Paddy und Dir wäre.
    Neein, bloß nicht die Challenges weglassen.

    Ich danke euch auch für die letzten Monate. 🙂

    Habt ihr auch TV Termine in Bremen?

    Lieben Gruß
    Jessie

  34. AndreaBlaesing

    Das Lied war einfach, Mystic Knights.

    Auf den neuen Club freue ich mich sehr. Das wird bestimmt toll!

    Auf die TV Shows freue ich mich schon.

    Frage an Angelo:
    Ich finds übrigens spannend, wenn du erzählst, wie die Songs damals entstanden sind, also dass du mit barby I swim, I swim geschrieben hast.
    Wie geht es Barby inzwischen? Siehst du sie ab und zu?

    • Steffi-schoeffmann

      Supi, freue mich dass der Podcast weiter geht und werde natürlich dabei bleiben. Die Melodie kenne ich noch: Mystic Knights!
      Freue mich auf die TV Shows.
      Ja dass Barby ein Teil von”i’ll swim, I’ll swim” geschrieben hat, wusste ich. Damals auf der Straße hat sich der Song, oder der Teil noch ganz anders angehört. Sie hat auch immer tolle Lieder geschrieben. Vermisse sie sehr. Mein Liebling mit dir, Angelo und Paddy ?
      Siehst du Barby ab und zu noch?
      Ten for one, die Bedeutung kenne ich natürlich auch. Das hat doch dein Vater immer gesagt, dass man mehr geben sollte, als man zurück bekommt.

      Liebe Grüße, Steffi

  35. Jasmin

    DANKE, dass es weitergeht. Ich bleibe selbstverständlich dabei und werde euch unterstützen. Ist doch klar.
    Freue mich riesig auf alles, was von euch kommt!

  36. Susanneberg

    Juhuuu…es geht weiter! Danke,danke,danke….wie cool! Ich finde,Angelo, du solltest auf jeden Fall nochmal einen neuen Versuch machen, einen deutschen Song zu schreiben..mir haben deine zwei kleinen gesungenen Zeilen im Podcast super gut gefallen. Du bist ja doch auch heute ein anderer Mensch…und hast eine große musikalische Entwicklung gemacht…Du könntest ja auch vielleicht mit Kira zusammen ein deutsches Lied machen…ich fände es mega spannend, wenn du diese Herausforderung doch annehmen würdest. Ne echte challange
    :o)

  37. sunnyeire

    Die melody ist von mystic knights. Habe sogar die maxi CD zu Hause und fand die Serie damals tatsächlich total cool.
    Das war der Anfang meines Interesses zum Mittelalter und Phantasie das bis heute anhält.

  38. SandraLev

    Moloko gibt es in Deutschland im Rewe zu kaufen und schmeckt sehr lecker.

    Die Melodie habe ich schon mit den ersten Worten erkannt. Es kann nur Mystik Knights sein.

  39. aisling

    Hallo Angelo,
    danke für den tollen Backstage Club.Es hat immer Spaß gemacht Euch zuzuhören.
    Leider habe ich mit paypal nichts zu tun und werde daher dem ten4one club nicht beitreten können,was ich sehr schade finde.
    Ich werde Euch und Euren Podcast sehr,sehr vermissen:-(
    Trotzdem danke,daß Ihr das alles für die Fans macht.
    Liebe Grüße von aisling

    • SHK15

      Hallo Aisling,

      siehe meinen Kommentar von 15:52 h – mal sehen ob es für uns doch auch noch eine Lösung geben wird 🙂

    • Janni

      Ich fand die Serie damals total Hammer ???, hab alle Folgen aufgenommen gehabt ?

  40. Rodentia

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, dass es weiterhin einen Club geben wird (bin auf jeden Fall weiterhin immer dabei) und auch die Podcasts. Schön finde ich die Ankündigung, dass im neuen Club täglich Neues gepostet werden soll, denn das habe ich ab und an hier ein bisschen vermisst, da es manchmal lange nur noch die Podcasts gab und keine neuen Fotos oder Videos etc. zwischendurch.
    Mystic Knights, das kennt doch jeder, der schon lange Kellyfan ist, oder?
    Ich bin gespannt auf die TV-Sendungen, das wird bestimmt wieder lustig ^^
    Schöne Zeit euch noch bis dahin und liebe Grüße!

  41. SHK15

    Hallo Angelo,

    mit Neugierde und Freude, daß es weitergeht, habe ich gerade Euren heutigen Podcast und das Info-Video verfolgt. Ich freue mich auch, daß wir “alten” Mitglieder noch einen Monat kostenlos dabei sein dürfen. Allerdings habe ich mich sofort gefragt, wie die Leute, die nicht mit Ihrer Bankverbindung im Internet stattfinden wollen, sprich kein PayPal, eine Kreditkarte o. ä. haben und logischerweise auch keine Einzugsermächtigung im Internet erteilen, den Beitrag zahlen können? Könnt ihr uns z. B. per E-Mail eine Bankverbindung und einen Verwendungszweck geben, so daß man einfach einen Dauerauftrag einrichtet? Oder kann auch jemand anderes für mich online bezahlen? Würde mich freuen, wenn diese langen treuen Fans nicht aufgrund einer anderen Einstellung zum Thema Online-Zahlung von allem ausgeschlossen werden. 🙂
    (Sorry, daß ich das so “nervig” anspreche, aber diese Zahlwege sind leider für viele schon viel zu selbstverständlich geworden ohne daß man auch an die denkt, die es nicht möchten. Ich bin da schon oft auf Unflexibilität gestoßen.)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Sarah

    • SHK15

      Oder ich kann es Dir bei der nächsten Begegnung auch bar im Voraus geben. 😉

      • BiancamitAlina

        Angelo, du hast nicht arrogant gewirkt früher, eher altklug oder vorlaut. So mit 14,15 hat das eher so gewirkt, dass du “erwachsen” rüber komnen und nicht “der Kleine” sein wolltest.
        Ich finds auch megaaa, dass es weiter geht, und danke für den ersten, kostenlosen Monat?

  42. Ballettmaus

    Toll?! Ich freue mich riesig, dass es mit dem ten4one-Club weitergeht. Ich bin auf jeden Fall dabei. Vielen Dank?!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz?

  43. GabyE

    Hallo Ihr Beiden!
    Ich bin begeistert, dass es weitergeht.
    Auch dieser Podcast war wieder so vergnüglich. Es ist mittlerweile schon fast Tradition bei mir, sonntags den neuen Podcast zu hören.
    Aber jetzt lohnt es sich ja, jeden Tag den neuen Club zu besuchen. Das finde ich wirklich gut.

  44. Corina

    Danke für die tollen drei Monate! Ich werde auf jeden Fall weiter dabei sein! Lg

  45. Nancy1981

    Ich freue mich sehr das es weiter geht nur leider hab ich kein PayPal ?

  46. Rudolph

    Hallo Angelo, hallo Gabriel, es freut mich sehr, dass ihr den Podcast weiterführt. ??? Das ist inzwischen fester Bestandteil des Wochenendes geworden. ?

    Angelo, das Lied, zu dessen Melodie du versucht hast, einen deutschen Text zu schreiben, heißt „Mystic Knights“.

    Ich habe noch eine Frage: Bei welchen Liedern haben mehrere Kellys jeweils einen Teil geschrieben (wie bei I‘ll swim I‘ll swim) ?

    Liebe Grüße ??‍♀️

  47. BenjaminJaeger

    Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog. Eine meiner Lieblingsserien früher 😀

  48. Mel84xx

    Super! Gerade entdeckt das der Podcast 16 schon online ist. Freue mich das es weitergeht ??

    • Steffi-schoeffmann

      Schön dass der Podcast weiter geht. Ich liebe es. War wieder sehr schön und lustig heute..
      Die Melodie kenne ich natürlich noch : Mystic Knights. War eigentlich gar nicht so schlecht der Song.

  49. annebaby

    Ich finde es mèga das es weiter geht mit den Club ich werde auch nach September dabei sein denn ich finde es schön was ihr da so macht und wegen den obelos das ist für mich kein Problem es ist auch schade das sie Konzerte abgesagt wurdenumso mehr freue ich mich hier dabei zu sein . liebe Grüße aus Berlin

    • Mailin

      Mystic Knights! ? Der Song war ok, gibt schlimmeres von euch?????? Die Sendung war aber echt grausig. Was man als Kelly Fan manchmal ertragen muss…???

      Ich liebe den Podcast und werde dabei bleiben!

      • Janni

        Ich fand die Serie damals total Hammer ???, hab alle Folgen aufgenommen gehabt ?

        • Armin

          Mit Mystic Knights und I’ll Swim , I’ll Swim hast du mich voll geflasht ? ?

    • Joana

      Ich finde es auch gut das es mit dem Club weiter geht ich werde auch nach September da bei sein und weiter eure Podcast weiter an hören
      Und ich bin gespannt was ihr noch so alles in den neuen Club rein stellt

    • alexandra-speck

      Ich finde es super, dass der Podcast weitergeht. Es macht so viel Spaß euch zuzuhören!!!

      • Tanja-Maria

        Hallo ihr beiden, mit dem Song “Mystic Knights” habe ich eine Erinnerung. Fand den Song klasse und hab mir deshalb die Serie anschauen wollen. Leider lag in dieser Zeit auch mein Papa im Krankenhaus und starb schließlich an Krebs. ? Das Lied “I’ll swim” mochte ich auch sehr. “Egp” fand ich auch klasse und vorallem “Rockn roll stole my soul”. Ich glaub, ich schalt gleich mal die CD an. ? Die Probleme mit den Fotos kenn ich übrigens.

        Wird es noch eine andere Möglichkeit zum Bezahlen des Clubs geben? Wäre wirklich mega gern weiterhin dabei, aber wie gesagt: ich hab kein PayPal und will es auch nicht.

        Liebe Grüße aus Berlin
        Tanja

    • martinamahringer

      Nein angelo du warst nie arrogant bist auch nicht so rüber gekommen. Ich fand dich immer total niedlich und süß gg ?

    • martinamahringer

      Frage: Kann es bitte eine andere zahlungsart geben? Per Master card bitte. Ich würde gerne beim backstage Bereich bleiben. Ich liebe eure bodcasts. Und finde es gut das ich euch ein bisschen unterstützen kann.

      • deBruns

        Super das der Club weiterläuft und unter den Namen Ten4one perfekt passt!

        Frage, frage, frage,

        Wie ist deine Beziehung zu Adam ihr habt euch damals ziemlich gut verstanden zumindest kam das so rüber. Fällt mir gerade durch den Song Mystic Knights da hatte er seinen einzigsten wirklichen Part auf einem Kelly Song

    • ClaudiaEckert

      Angelo ich freue mich wahnsinnig darüber. Kann man auch anders den Mitgliedsbeitrag bezahlen oder geht es nur über Paypal? Ich habe kein Pqypal würde aber danach trotzdem gerne Mitglied bleiben ?

      • Tine2905

        Ich hätte auch unglaublich gerne eine weitere Zahlungsart. Über Kreditkarte wär echt gut

        • André

          Über PayPal kann man auch mit Kreditkarte bezahlen, dies kann man dann in den Bezahlmöglichkeiten auswählen.

          • aisling

            Sonst wird es keine Möglichkeit geben?Ich bin da leider nicht auf dem modernen Stand.Da habe ich wohl Pech gehabt.Paypal,Kreditkarte ist nicht vorhanden.

    • Miriam.Froese

      Ich freue mich auch das der Club weiter geht und den Podcast werde ich auch jeden Sonntag mir weiter anhören. Liebe Grüße, Miriam ???

    • Corinna2020

      Mystic Knights! Davon habe ich sogar noch die Maxi CD ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.