Seite wählen

Podcast #15 – Father&Son

von | 23.08.2020 | Father&Son Podcast | 72 Kommentare

Podcast am Sonntag… schon wieder geschafft. ? Diesmal mit ‘Lemon Tree’ geliehen Podcast -Ideen und viel von früher und heute. Dies ist der vorletzte Podcast im Backstage-Club, also…

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #15 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Soll der Father&Son Podcast nach August weitergehen?
  • Ja klar! 99%, 592 votes
    592 votes 99%
    592 votes - 99% of all votes
  • Nein danke... 1%, 3 votes
    3 votes 1%
    3 votes - 1% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 595
21. Juli 2020 - 31. August 2020
Umfrage beendet

72 Kommentare

  1. Mandy80

    Ich finde es schade wenn es Ende August vorbei wäre.

  2. Conny

    MolokO, auf der letzten Silbe betont, heißt Milch auf Russisch. Ihr könnt mal Denis fragen.

  3. Sandra2409

    Wolltet ihr, Helen und du Angelo ,nicht eine Art Q&A Video drehen mit fragen die No h nie gestellt wurden
    Wenn ja wird es das noch geben?

  4. Amra2407

    Schon schade, dass diese Serie nun bald zu Ende geht, ich werde es vermissen, Euch beiden zuzuhören… Ich fand auch die Folgen mit Joseph und Helen klasse!
    Umso mehr bedauere ich es, dass auch die “Irish Christmas-Tour” ausfällt. Meine Freundin und ich behalten jedoch ganz klar unsere Karten und hoffen auf 2021.

    An dieser Stelle meine Frage:
    Warum macht Ihr nicht zur Überbrückung eine DVD “Irish Christmas” auf Eurem Grundstück (d.h. Ihr singt die geplanten Lieder am Kaminfeuer in Eurer Küche oder am Lagerfeuer im Freien – natürlich den typischen Kostümen) – so im Stil wie 1996 die “Crossroads”-Show?
    Wäre das nicht eine Option? Also ich würde solch eine DVD sofort kaufen… so etwas ist für die Ewigkeit.

    Alles Liebe und Gute für Euch und bleibt gesund!

    • Marlena

      Super Idee. Macht weiter so. Wäre schade wenn es Ende August zu Ende wäre.

    • Melanie Krajewski

      Super Sache! Wir würden uns freuen 🥰
      Regie – Angelo Kelly 😉

  5. Marion0812

    Hallo Ihr Lieben,

    Schade, dass die Weihnachtstour ausfallen muss. Aber was solls. Wir wollen ja alle gesund bleiben! Dann gucken wir halt die DVD.
    Ihr könntet allerdings überlegen, ob ihr nicht das Johannes Oerding Konzept kopiert. Der spielt 15x hintereinander im Hamburger Stadtpark vor 1000 Leuten.
    Ihr müsst ja auch nicht so viel Schnick-Schnack machen. Leinwand, große Lichtshow… Ach, Hauptsache Ihr singt!
    Oder Ihr verlegt das Hannover-Konzert nach draußen auf die EXPO Plaza oder Gilde Parkbühne, da ist genug Platz für Abstand. Dann müssen wir uns halt warm anziehen.
    Irgendwie steht das mit mir und Euren Konzerten unter keinem guten Stern: letztes Jahr Konzert in Celle abgesagt (es war das Geschenk für meine 5-jährige Tochter…), dieses Jahr beide Tourneen abgesagt… Ich glaube fest an nächstes Jahr! Bitte am 8.12. in Hannover. Das wäre dann ein netter Geburtstag! 😉

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Irland, bleibt bloß da bei Euch auf dem Land, da seid Ihr glaube ich ziemlich sicher vor diesem blöden Corona. Fliegt nicht zuviel durch die Gegend und genießt die Ruhe!

    FRAGE:
    Was vermisst Ihr am meisten an Irland wenn Ihr in Deutschland seid und andersrum?

    Viele Grüße aus Hannover!

  6. Sonja

    Ich habe mir gerade die neuen Fotos vom Dreh zu Country Roads angeschaut und mir viel wieder ein Detail auf, wo ich jetzt mal die möglichkeit habe nachzufragen ?

    Frage: Mir ist aufgefallen das Kira eigentlich immer das selbe Armband trägt, hast du es ihr vielleicht geschenkt,???

    Falls zu privat oder unerwünscht bitte einfach ignorieren ? ganz liebe Grüße an die ganze Familie, sonja

  7. Samia

    FRAGE
    Warum seid Ihr in Deutschland immer mit der DB unterwegs und fahrt nicht mit dem Auto (Mietwagen)?

  8. Jule121284

    Hallo!
    Ich kann mich da nur anschließen.
    Vielen lieben Dank für die letzten Monate und den Backstageclub! ❤️
    Das hat mir diese Coronazeit wirklich ein wenig versüßt und eure lustigen Podcasts haben einen diese verrückte Zeit und die Sorgen mal vergessen lassen. ?
    Ich hoffe, ihr macht weiter!!! ??

    FRAGE: Wollt ihr nicht mal zusammen mit Alex und Denis den #teatime-Podcast zusammen zu machen?
    Ich habe es mir damals auf YouTube angesehen und es war auch richtig toll den beiden zuzuhören! ??

    Viele Grüße aus Witten! ??

    • Conny

      Ja, Du hast Recht, liebe Jule!So ein vierer-Podcast mit Cousin und Onkel wäre gut.

  9. Maya3081

    Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank für die letzen Wochen! Es fühlte sich ein bißchen so an, als säße man in eurem Wohnzimmer. Sehr privat und sehr lustig! Danke für die viele Zeit und den kleinen Einblick in euer Privatleben. Ich habe es sehr genossen.

    Meine Frage kommt von meinen Töchtern, die beide ein ganz großer Emma-Fan sind: Wird es irgendwann die Möglichkeit geben, dass Emma an einer Autogrammstunde (vielleicht nur für Kinder) teilnimmt? Das wäre großartig..

    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn der Podcast irgendwann zurückkommt.

  10. bluegirl1980

    FRAGE:
    Was passiert mit den Fangeschenken, die ihr bekommt? Die kann man ja nicht alle horten und manche möchte man ja auch gar nicht behalten…?
    Wie sieht es mit essbaren Dingen aus? Probiert ihr die oder werden die lieber entsorgt?
    (Könnte ich übrigens gut verstehen… Ich hab mich immer so’n gefragt, was damit passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass früher die Kuscheltiere z.b. gespendet wurden, aber was ist mit Collagen und so’m Zeug ?)

  11. Nicita

    Frage: Angelo, welches ist dein von dir selbst komponierter Lieblingssong?

    Danke für die gute Unterhaltung in den letzten Monaten und alles Gute für euch.

    • Conny

      Das dürfte Pee-Pee sein. Bin mir jetzt nicht sicher, auf welchem Album das ist. Honest Workers vielleicht oder doch etwas früher? Ich glaube, da war Angelo sechs Jahre alt.

  12. bluegirl1980

    Hallo!
    Ich fände es gut, wenn es den Backstage-Club noch weiter geben würde. Vielleicht sogar für die gleichen Leute – immerhin war er bestimmt nicht so gut gefüllt mit Beiträgen, Videos und Infos wie zu “normalen” Zeiten. ???
    Ihr macht das aber wirklich toll. Ich höre den Podcast immer auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn und da ärgere ich mich teilweise, wenn ich schon da bin und euer Podcast noch nicht zu Ende. ?
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

  13. McGonagall

    Auch von mir vielen lieben Dank für den Backstage Club und ganz besonders den Podcast! Es war immer sehr schön, euch zu hören und es wäre toll, wenn ihr es in irgendeiner Form fortsetzen könntet – auch wenn es nicht so oft / regelmäßig möglich ist.

    — FRAGE —

    Wie wäre es, wenn ihr uns Zuhörer mal an einer Challenge beteiligt oder uns auch mal eine Challenge stellt? ?

  14. Sonja

    Oh nein ich möchte nicht das es vorbei geht ? ich freue mich jede Woche auf eure Podcasts und hoffe das es irgendwie weiter geht!!!

    Frage: welches ist euer absolutes Lieblingslied?

    Liebe Grüße, Sonja

  15. Pez

    Ihr seid sooo lustig. Bitte hört nicht auf mit den Podcast.

    Frage…. Angelo, möchtest du vielleicht mal live auf insta gehen und unplugged was spielen? Das wär echt toll.

  16. ManuelaZabel

    Hallo lieber Angelo, hier nocheinmal Manuela ! Kannst du bitte meine Zeilen , vom Podcast 08 , durchlesen und mir darauf antworten ? ICH würde mich sehr darüber freuen !!! Liebe Grüße Manuela

  17. ManuelaZabel

    Hallo Angelo und Gabriel ! Ich finde es echt schade ,das die Zeit fast rum ist & wenn das alles , vom Backstageclub gelöscht wird , ich würde danach
    , gerne weiter hineinschauen & hören wollen. Ich werde es sehr vermissen , dann euch nicht mehr zuhören zu können. Bitte macht weiter einen Podcast ,es erfreut mich immer in meinem Alltag & Freizeit, wie eben auch , eure Musik & die von der Kelly Family , mir würde da etwas fehlen !!! WÄRE ES DENN MÖGLICH DAS MAN WEITERHIN , NACH DIESEN 3 MONATEN , SICH ALLES ANSCHAUEN UND ANHÖREN KANN , ODER WIRD DAS DANN ALLES GELÖSCHT ??? JA , UND WO KANN MAN EUCH , FANPOST HINSCHICKEN ? ? ? WIR FANS SIND HIER UNTER UNS , BITTE , SCHREIB UNS DIE ADRESSE !!! ANGELO , BITTE ANTWORTE AUF MEINE FRAGEN . DANKE !!! Bleibt gesund und liebe Grüße an die gesamte Familie ! Viele liebe Grüße aus Leipzig , von euren großen Fan , Manuela nebst Tochter Antje & Enkelin Marie

  18. Gabriele1946

    Nun habe ich erneut die Kommentare gelesen. Vieles sehe ich ähnlich.
    Will natürlich erst mal DANKE sagen für die bisherigen Podcasts, die so lustig, aber auch ehrlich uns an eurem Leben teilnehmen ließen. Meine große BITTE ist: eine neue Möglichkeit für weiteren/neuen Podcast finden!?

    ?FRAGEN?
    1. Gibt es einen Plan für neuen Podcast?
    2. Könnten wir als Fans die Realisierung unterstützen? (Abo? Paypal?)

    Da ich auch große Zweifel habe, dass die Corona-Sicherheitsmaßnahmen rasch gelockert werden, bin ich besorgt… re. eurer Finanzen und Werbung. Beides ist für Künstler überlebenswichtig.

    ?FRAGEN?
    1. Welche Projekte könnten gewinnbringend sein? (mittel-, langfristig)
    2. Werbung für “neue” Songs?
    Oder “Lebensberichte” (Wie wir als Großfamilie während der Pandemie leben)
    —> In diesen Zeiten braucht es positive Zeichen….?
    Natürlich auch Solidarität mit jenen Künstlern, denen es schlechter geht.?

    Ich persönlich wäre sehr an einer Biografie von Angelo interessiert.
    Beim Lesen von Joeys Büchern (2 habe ich bis jetzt) und von Jimmi dachte ich mir, dass ein Bericht von Angelos faszinierendem Leben ein (Kassen füllender) Bestseller werden könnte!!!?

    ?FRAGE?
    – Ist ein solches Buch geplant?

    Hier erst mal Schluss für heute.
    Wünsche allen eine gute Zeit.

  19. Gabriele1946

    Danke, @Susanneberg, wie du das sagst..
    Mir geht es genauso!
    Oft, wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich mir bei YouTube frühere Kelly -Konzerte an, insbesondere die vielen Songs von Angelo …. begeistern mich immer wieder.?
    Ein Lieblingslied ist “The Wolf” , mit dem Joey Kelly über die Bühne rockt?

  20. FireMum

    Hey…
    Frage:
    Meine Kiddis würden gerne wissen, welche Hobbies William,Joseph und Emma sonst noch haben, bzw. was/womit sie gerne spielen….??

    Es wäre toll,wenn die Möglichkeit bestehen würde,sich die Podcast auch nach dieser Zeit nochmals anhören zu können ✊?.
    Bleibt gesund ? und bis hoffentlich bald mal wieder in Ostfriesland!

    PS:Vielen Dank für das Mega Konzert in Rhauderfehn ?

  21. FrauMuckel

    Ihr seid die Besten <3
    Wie kommt das eigentlich bei euch von der Bühne aus an, wenn manche Menschen bei Songs wie Star of the Countydown einfach stur sitzen bleiben? (Damit mein ich natürlich nicht diejenigen, die gesundheitlich nicht können!!).
    Ich muss bei vielen Songs einfach aufspringen, aber manchmal wird das aus hinteren Reihen ja nicht so gern gesehen, was ich immer schade finde…
    Aber für die Künstler ist es doch sicher auch schöner, wenn die Menge aktiv dabei ist, oder?

  22. Jennifer

    Ich frage mich auch oft, ob ich mich an Erlebnisse mit meinem Papa erinnere, oder ob es nur die Fotos sind, die mir die Erinnerung vorgaukeln. Papa starb auch 2002 mit nur 45 Jahren.

  23. MoniBoni

    Angelo: Wie wäre es mit einem wöchentlichen “Auftritt” live bei Instagram? Du könntest z. B. etwas übers Schlagzeug spielen erklären. Da kenn ich mich nicht aus und es würde mich interessieren :-). Da würde man dich live sehen. Ich denke, das fänden viele toll.

    Was mir auch sehr gefallen würde ist, wenn du eine CD zusammen mit Kira aufnehmen würdest. Kannst du dir das vorstellen??

    Liebe Grüße aus Würzburg
    Moni

  24. Meusgen

    Sollte der Club nicht weiter bestehen? Wird der Club einfach offline gehen?
    Wie geht es eurer Katze oder habt ihr mittlerweile mehr Tiere (Schafe)?
    Ich hoffen auf eine neue CD mit selbstgeschrieben Lieder, ich mag das Covern von Lieder nicht so. Ihr schreibt so wunderschön.
    Gerade machte es mich sehr traurig, dass es nur noch eine Folge geben wird. Was ich schön fände, wenn man sich mit Fans austauschen könnte. Viele sind ja in keinem Forum, oder wollen das nicht und lassen sich lieber in FB aus. Schade, ich quatsche lieber mit Leuten. Das geht hier leider nicht. Ich bin lieber in meinem Forum und gucke mir auch alles mal an. Wie PBB und so weiter. Kathy macht es toll. Ich schaue nur Fetzen. Mir ist das alles zu spät.
    Wer mag darf bei mir vorbeikommen
    kelly-community.net
    mich würden andere Meinungen interessieren. Auch zu dieser Show mit Boss Hoss und Angelo mit Familie, ich fande die ok. Die Liedauswahl war so na ja. Die Fans waren alle genial.
    Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht daß wir so schnell wieder Konzerte genießen dürfen 🙁
    Alles Liebe und habt eine tolle Zeit 🙂

  25. Isa.k

    Oh, ich werde euren Podcast echt vermissen! Meine Frage betrifft Emma: hat sie bereits einen Berufswunsch? Und wäre es möglich, dass sie in eurem letzten Podcast kurz dabei sein kann? Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Isa

  26. SabrinaRehkopf

    Ich bin so unendlich traurig.
    Nur noch ein Podcast.
    Das geht so nicht, ihr beiden!
    Ihr müsst unbedingt weitermachen! Unbedingt! Bittttttteeeee! 😉
    Ich finde den Backstage-Club super und fänd es wirklich unglaublich schade, wenn er wirklich weg wäre bald.
    Und gerade, dass wirklich rein gar nichts nach draußen dringt sollte euch ja zeigen, wie sehr wir eure Privatsphäre innerhalb des Clubs respektieren! Wir sind sozusagen ein geheimer Club, ein Secret Club! Er ist es wert, weitergeführt zu werden. Inklusive Podcast. 😉

    Ich würde mir für den letzten Podcast wünschen, dass ihr auch noch mal in die Kommentare der vorherigen Podcasts reinschaut und ganz viele Fragen beantwortet, es sind noch einige offen geblieben. 😉

    Meine (vorerst) letzten FRAGEN an euch:

    – Könntet ihr euch auch vorstellen, mal einen Song auf deutsch zu schreiben/aufzunehmen?
    – Wollt ihr noch mehr traditionelle irische Songs aufnehmen in Zukunft? (Jaaa, ich denke da wieder an “Siúl a Rún”, eine Version in eurem Stil wäre sicher mega!)
    – Angelo, welche Sprachen außer Englisch und Deutsch kannst du (fließend?) sprechen?
    -Bekommt ihr eigentlich noch so richtige Fanpost? Also per Post? Wo könnte man Fanpost hinschicken?

  27. buecherwurm1913

    Ich bin eigentlich kein typischer Fan, mich interessiert vor allem Angelo’s Lebenphilosophie und wie er als ehemaliger Kinderstar so bodenständig geblieben ist, sein Familienleben und die Werte die er seinen Kindern vermittelt. Ich habe kein einziges Kelly Family Album. Aber dafür Angelo’s DVD über die Reise mit dem Wohnmobil durch Europa. Naja, und eben die Fanbox damit ich diese tollen, ehrlichen und lustigen Podcast’s hören konnte. Das aktuelle Album aus der Fanbox gefällt mir sehr gut und die bekannten alten Kelly-Hits mag ich natürlich auch. Ich schaue kein Fernsehen, aber wenn ich mitbekomme, dass Angelo mit Gabriel in einer Talkshow sitzt, schalte ich meinen alten Fernseher ein (der jedes Mal einen Schreck bekommt, dass er benutzt wird) und genieße das Interview. Das selbe gilt für Joey, der einen unglaublich tollen Humor hat 🙂
    Herzlichen Dank an euch Zwei für diese persönlichen, emotionalen und einmaligen Einblicke in die Welt einer irischen Großfamilie.

  28. Jasmin

    FRAGE an Gabriel:
    Wirst du Bescheid geben, wenn du den Führerschein hast?
    Dann wissen wir, dass du die Straßen unsicher machst ?? und können dir gratulieren!

  29. Nadi_lawa_buntevielfalt

    FRAGE:

    Habt ihr mit Paddy was aufgenommen oder musiziert?! Ist dass das Geheimprojekt?!
    Denn er ist ja abgetaucht in die Natur um zuschreiben und wo ist mehr Natur als bei euch?!
    Ach welch Traum Gedanke..??

  30. Gaby79

    Ich bin als 79er Baujahr scheinbar auch zu alt. ? twich und knossi sagt mir überhaupt nichts. ?‍♀️?
    Aber Bitze sagt mir was. ? Ich bin in Hennef groß geworden, habe knapp 30 Jahre dort gelebt, bevor ich der Liebe wegen in die Voreifel gezogen bin. Durch Familie und Freunde bin ich aber noch häufig dort. ?
    Schade das nächste Woche schon der letzte Podcast ist. Es ist immer so schön entspannend euch zu zuhören. Ich danke euch für eure Offenheit, ist ja auch nicht selbstverständlich soviel aus eurem Privatleben zu erfahren.
    Bis nächste Woche ??‍♀️ Moloko,Moloko,Moloko ??

  31. Susanneberg

    Ich hatte ja eigentlich gehofft, ihr würdet zum Abschluss nochmal zusammen etwas singen für uns, aber wenn Gabriel in Deutschland ist, wird daraus wohl nichts… :o(

  32. Tina1985

    Ich finde es sehr schade dass der Backstage Club schließen wird, aber vielleicht wenn Corona irgendwann tatsächlich mal geschichte sein wird und ihr wieder auf Tour geht, dass ihr da den Backstage Club wieder ins Leben holen könnt. Da gibt’s vielleicht dann auch mehr zu berichten und könnt den Backstage Club mehr füllen.

    Heute hättet ihr übrigens in Heidenheim gespielt. Ich kann es noch immer nicht fassen……da kommt ihr einmal nach Heidenheim und dann wird es abgesagt! Wenn es wenigstens verschoben worden wäre, aber ganz abgesagt 🙁 *schnief schnief* Hoffe ihr kommt eines Tages doch mal nach Heidenheim 🙂

    ———-FRAGE————
    Was ist euer Lieblingsgericht bzw. was mögt ihr überhaupt nicht?

    Viele liebe Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund 🙂

  33. Susanneberg

    Auch wenn die Früher und Heute Idee vielleicht nicht neu ist , finde ich sie toll und würde beim nächstes Mal gerne nochmal was davon hören.

  34. Susanneberg

    Ich wünsche euch auf jeden Fall für alle eure Projekte und Pläne in der nächsten Zeit Gottes Segen.

  35. Susanneberg

    Bitte findet eine Möglichkeit, den Podcast weiter zu führen, wir Fans wären sicher gern bereit, auch nochmal dafür zu zahlen . Das verhindert nicht, dass ihr den Beruf wechseln müsst, aber es wäre ein Zeichen der Anerkennung eures Einsatzes.

    • DanaWinter

      Twitch ?
      Ich bin mit 40 alt??
      Oh man?? ich habe bis dato auch nichts davon gehört ??

      Angeln ist echt entspannend , müsst Ihr auch ausprobieren..ich selber habe seit 13 Jahren meinen Angelschein ?

      Angelo….in Klassentreffen 1.0 warst Du so genial, ich habe Tränen gelacht…Du bist ein Comedian ?
      Bitte nicht hinter der Kamera, sondern davor?

      Steht die Songauswahl für die Mixtape?
      Lemon Tree wäre doch genial ??? ( Spaß )

      Ihr flucht zuviel ??
      Mein Kleiner (4) sagte eben:
      „Seise darf man nicht sagen“ ??

      Bleibt alle gesund?

  36. Susanneberg

    Man kann wirklich nur Danke sagen für eure unglaubliche Offenheit hier. Man hat wirklich das Gefühl, zu eurem Leben und eurer Familie dazugehörigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch, dass ihr das als Vater und Sohn macht ist wirklich toll, es macht unglaublich viel Spaß, euer Miteinander zu erleben. Danke, danke, danke oder auch moloko, moloko, moloko.

  37. Kathy-911

    Frage:
    Angelo, gab es Reaktionen von Deinen Geschwistern, als sie das Lied “Sweetest Rose” von Kira hörten? Wenn ja, wie waren die Raktionen?
    P. S. Ein sehr gelungenes und berührendes Lied!

  38. GabyE

    Es ist unfassbar, dass nächste Woche der letzte Podcast folgen soll. Ihr müsst weitermachen. Nur schade, dass die intime Atmosphäre des Backstage Clubs wegfallen soll.
    Während ich den Podcast höre, fallen mir viele Fragen ein – aber jetzt, da habe ich Bedenken, dass es vielleicht zu übergriffig ist, wenn man so persönliche Fragen stellt.
    Der Backstage Club und dieser Podcast haben ein großes Maß an Intimität übermittelt – ich fühlte mich “mittendrin” in Eurem Leben. Dafür bedanke ich mich.
    Ich freue mich auf den letzten Podcast (in der Hoffnung, dass er fortgeführt wird). Bleibt gesund und fühlt Euch umarmt von einem großen Fan, der erst seit 2 Jahren Fan ist.

  39. Susanneberg

    Ich möchte auch danke sagen …ich bin ja auch schon alt und erst seit Corona irgendwie im Netz unterwegs, und euer Podcast war der erste Podcast meines Lebens und es war wunderbar. Eine tolle Erfahrung. Ich bin auch noch relativ neu als Kelly Fan, aber seit ich angefangen habe, euren Podcast zu hören, ist fast kein Tag mehr vergangen, ohne dass ich mir Videos oder Dokus von allen Kelly s angeschaut habe und ich kann nur sagen, ihr seid wirklich außergewöhnlich und ich verstehe jetzt genau, wieso ihr so viele Menschen glücklich macht. Danke, dass es euch gibt!

    • Gabriele1946

      Danke, @Susanneberg, wie du das sagst..
      Mir geht es genauso!
      Oft, wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich mir bei YouTube frühere Kelly -Konzerte an, insbesondere die vielen Songs von Angelo …. begeistern mich immer wieder.?
      Ein Lieblingslied ist “The Wolf” , mit dem Joey Kelly über die Bühne rockt?

  40. Becauseitslove

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nächste Woche schon der letzte Podcast kommt! ? Ich habe mich so dran gewöhnt jeden Sonntag zu hören. Und gerade im Moment wo es ja leider keine Konzerte gibt, tat es so gut von euch regelmäßig zu hören!
    Es wäre so schön, wenn der Podcast bleiben würde! Auch, wenn’s vllt. nicht mehr wöchentlich klappen würde.

    ~~~ FRAGE ~~~

    Wird die Seite komplett geschlossen oder können wir die Podcast Folgen weiterhin hören?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  41. Kathryn

    Schade, dass bald schon die letzte Folge ist…
    Vielleicht geht es ja doch weiter…?????
    Frage: Welches war das schönste Erlebnis mit der Kelly Family und für dich als Solo – Künstler,
    und was war das traurigste Erlebnis (privat und beruflich)?
    Liebe Grüße, und bleibt gesund ?

  42. aisling

    Die Umfragewerte in Sachen Podcast sind eindeutig pro Podcast.Eine Überlegung ist es also wert,ihn weiterzuführen.Aber habt ihr denn wirklich Lust und Zeit dazu?Freuen würde mich das auf jeden Fall.
    Ich hätte tatsächlich noch einige Fragen.Lohnt sich nur nicht,diese zu stellen.
    Ansonsten freue ich mich auf den letzten Podcast und wünsche weiterhin alles Gute.

    • Michael.Hristophoros

      Ich hoff echt, dass ihr nen Weg findet, dass der Podcast noch weitergeht…
      Wenn ich schon nen podcast verfolg, was ich bislang sonst nie gemacht hab und alles andere als bereue…

      Die Diskretion hier sehen alle als selbstverständlich und das ist sicher unter anderem eurem Ethos und eurem spürbaren Trachten nach Authentizität (Nobody’s perfect, but Jesus!?) zu vedanken, der Dank geht nur zurück.

      Dauerschleifen mit Songs sind in psychischer Hinsicht wahrscheinlich nie zu empfehlen.
      Dafür umso mehr allerdings Mantren und Gebete…
      Zu meiner Zeit im Benediktinerkloster (welches im Laufe der Jahre verborgenerweise eine interessante Fast- Nachbarschaft erhielt ??) hat mal jemand spontan während dem Kommuniongang in der Eucharistiefeier eine Aufnahme davon gemacht, wie wir das
      JESUS-GEBET
      gesungen haben. Ist auf dem YouTube-Kanal “In the mysteries”
      unter zu hören.
      Just check it out, you could like it!
      Be blessed and stay healthy!

      Pace e Bene
      ??☦?
      ?????

    • blondrocks

      Muss ja nicht jede Woche sein, aber alle 14 Tage oder 1x im Monat wären schon klasse. Vllt ist einmal monatlich eher umsetzbar (?)

  43. Steffi20_01

    Ich würde mich sehr freuen wenn der Potcast weiter bestehen bleibt ?LG

  44. Anja

    Ich liiiebe euren Podcast, der darf einfach nicht enden.
    Das macht echt ein bisschen traurig.
    Ich hoffe es wird den podcast in irgendeiner Form aber so im kleineren Rahmen wie jetzt weiter geben??

    Danke für diesen wunderschönen Podcast, es war sehr emotional deine Erinnerung an deine Mama zu hören ❤
    Fragen schicke ich später 😉
    Ganz liebe Grüße, anja

  45. aisling

    Wir gucken alle mal den Tea Talk von Alex und Denis….haha haben glaube ich schon viele gemacht.Ich denke,es gibt davon drei Folgen.Ich fand die Idee aber gut.Schade,daß die beiden das nicht weiterverfolgen.Ich muß aber sagen,daß der Father and Son-Podcast besser ist.Denn Denis und Alex reden schon sehr intellektuell und etwas weniger unterhaltsam.Nicht,daß ihr beide das nicht könntet,natürlich.Aber so ist es lustiger;-)))

  46. Jasmin

    FRAGE:
    Wird man die bisherigen Podcastfolgen weiter hören können, auch wenn der Backstage Club “zu” ist?
    Es wäre schön, wenn man trotzdem reinhören könnte, und die Seite nicht komplett gelöscht wird.

    Viele Grüße
    Jasmin

    • Ricky

      Die Frage würde mich auch interessieren…. wäre schön, wenn die alten Podcastfolgen weiter zugänglich wären….

      Viele Grüße,
      Ricky

    • Steffi-schoeffmann

      Schade, dass es bald zu Ende ist. Werde es vermissen.
      Diesmal war es nicht ganz so interessant und lustig wie sonst aber trotzdem schön von euch zu hören.
      Nutze noch einmal die letze Gelegenheit damit meine Fragen beantwortet werden..

      Fragen, Fragen Fragen

      Wer sind die Paten von Emma, Helen und William?

      Habt ihr die letzte Staffel von Sing meinen song geschaut und Angelo würdest du auch einmal mitmachen?

      Habt ihr noch Kontakt zu Maite und Paddy? (ich habe gerade für mich entschlossen, dass ich nicht mehr so viel Kontakt mit meiner Schwester haben möchte) Passiert leider in vielen Familien, dass man sich nicht mehr versteht. Wäre schön wenn ihr die Frage mal beantwortet. Wenn kein Kontakt mehr da ist, dann ist es halt so ?‍♂️

      Mit welchen deiner Geschwister hast du, Angelo, die meisten Gemeinsamkeiten, früher und heute?

      Gabriel mit welchen deiner Cousins oder Cousinen verstehst du dich am besten?

      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Steffi

      • blondrocks

        Angelo hat letztes Jahr ein Konzert von Maite besucht, es gibt ein gemeinsames Foto von den beiden dazu auf Instagram ?

        Und zu Paddy, hör mal in den Song Returned von Angelo rein…

  47. Aileen

    Huhu…. ?‍♀️
    Wie kommst du denn auf MOLOKO? ?
    Außer, dass es „Milch“ heißt, gibt’s in Berlin ein Café mit diesem Namen. Aber welche Verbindung steht bei euch dahinter? Wie auch immer, es klingt auf jeden Fall lustig… ?

  48. Ballettmaus

    Schade, dass nächste Woche der vorerst letzte Podcast von euch zu hören ist?.
    Ich habe ein paar Fragen für euch:
    1. Haben eure Hühner Namen?
    2. Wo und wie lernen eure Kinder neue Freunde kennen? Sie besuchen ja keine Schule in Irland.
    3. Seid ihr für Promo-Termine auch einmal in der Schweiz?
    Liebe Grüsse
    ???

  49. Angelinchen

    Angelo, ich fühl mich auch alt, was twitch und diesen Knossi angeht. ??

    Schade, dass es endet ?. Waren schöne Podcasts.

    Ich hoffe, dass der Podcast wieder kommen wird.

    • Joana

      Ich finde das auch schade dass die Podcast aufhört war schön die Podcast ich hab bis jetzt immer mir alle angehört noch keine verpasst und ich würde mich freuen wenn ihr weiter machen könnt mit den Podcast dass sie wiederkommt

      • Jeni90

        Bitte macht weiter… es ist so unterhaltsam… vill könnt ihr im letzten Podcast ein Lied für uns singen ;D

      • Jojo

        Ich mag euren Podcast und die Art wie ihr miteinander umgeht sehr, danke für eure Offenheit und euren Humor???#moloko
        Es wird was fehlen ab September!Es wäre superschön, wenn ihr in irgend einer Form einen Podcast oder Videos postet, muss ja nicht so oft sein – gerade in der Corona-Zeit tut das nochmal doppelt so gut…?gerne auch mal mit einem Song dabei?❤

        FRAGE:
        Könntet ihr euch vorstellen mal ein kleines live Wohnzimmer Konzert über insta/facebook mit eurer Family oder solo zu machen?

        • Aylenan12479t

          Ich habe kein Instagram,deswegen kann ich Euch nicht folgen.?

    • evajuenger

      Frage :
      Was war ein perfekter Moment in eurem Leben (abseits von Geburt, Hochzeit, etc.)? Einer wo einfach alles gestimmt hat?

      Einer in meinem Leben : Letzten Sommer in Saarburg im strömenden Regen bei euch vorne an der Bühne, eng umschlungen mit meiner Family und der Instrumentalteil von “Will ye go, lassie go” fing an…. Gänsehaut pur! Perfekter Moment !

    • MarcWiechers

      Geht es den bald wieder weiter mit dem backstage Club????
      Oder nicht???

    • MichaelaMischak

      wie verbringt ihr im Moment eure Tage so? könnt ihr ein kurzes Video online stellen?

    • Lis

      Die beste Dauerschleife, die man hören kann ist Kellymusik.
      Habt ihr eure eigene Musik schon mal mehrere Stunden hintereinander angehört? Wenn ja wie war das für euch oder würdest ihr das mal machen?
      Was sind eure nächsten Projekte, die ihr privat und musikalisch vorhabt oder plant?
      Als Challenge könntet ihr euch vornehmen eine Woche lang jeden Tag mindestens fünf Menschen, die euch begegnen, egal ob Familie, Freunde, Geschäftspartner oder fremde Personen, etwas gutes zusagen zum Beispiel Kompliment und Lob und jeden Tag mindestens eine gute Tat zutun und dann davon zuberichten.
      Ich hoffe sehr das der Potcast weitergeht. Es war immer sehr interessant und aufschlussreich. Ich kann es jedes mal kaum erwarten und bin immer sehr gespannt darauf. 🙂

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

72 Kommentare

  1. Mandy80

    Ich finde es schade wenn es Ende August vorbei wäre.

  2. Conny

    MolokO, auf der letzten Silbe betont, heißt Milch auf Russisch. Ihr könnt mal Denis fragen.

  3. Sandra2409

    Wolltet ihr, Helen und du Angelo ,nicht eine Art Q&A Video drehen mit fragen die No h nie gestellt wurden
    Wenn ja wird es das noch geben?

  4. Amra2407

    Schon schade, dass diese Serie nun bald zu Ende geht, ich werde es vermissen, Euch beiden zuzuhören… Ich fand auch die Folgen mit Joseph und Helen klasse!
    Umso mehr bedauere ich es, dass auch die “Irish Christmas-Tour” ausfällt. Meine Freundin und ich behalten jedoch ganz klar unsere Karten und hoffen auf 2021.

    An dieser Stelle meine Frage:
    Warum macht Ihr nicht zur Überbrückung eine DVD “Irish Christmas” auf Eurem Grundstück (d.h. Ihr singt die geplanten Lieder am Kaminfeuer in Eurer Küche oder am Lagerfeuer im Freien – natürlich den typischen Kostümen) – so im Stil wie 1996 die “Crossroads”-Show?
    Wäre das nicht eine Option? Also ich würde solch eine DVD sofort kaufen… so etwas ist für die Ewigkeit.

    Alles Liebe und Gute für Euch und bleibt gesund!

    • Marlena

      Super Idee. Macht weiter so. Wäre schade wenn es Ende August zu Ende wäre.

    • Melanie Krajewski

      Super Sache! Wir würden uns freuen 🥰
      Regie – Angelo Kelly 😉

  5. Marion0812

    Hallo Ihr Lieben,

    Schade, dass die Weihnachtstour ausfallen muss. Aber was solls. Wir wollen ja alle gesund bleiben! Dann gucken wir halt die DVD.
    Ihr könntet allerdings überlegen, ob ihr nicht das Johannes Oerding Konzept kopiert. Der spielt 15x hintereinander im Hamburger Stadtpark vor 1000 Leuten.
    Ihr müsst ja auch nicht so viel Schnick-Schnack machen. Leinwand, große Lichtshow… Ach, Hauptsache Ihr singt!
    Oder Ihr verlegt das Hannover-Konzert nach draußen auf die EXPO Plaza oder Gilde Parkbühne, da ist genug Platz für Abstand. Dann müssen wir uns halt warm anziehen.
    Irgendwie steht das mit mir und Euren Konzerten unter keinem guten Stern: letztes Jahr Konzert in Celle abgesagt (es war das Geschenk für meine 5-jährige Tochter…), dieses Jahr beide Tourneen abgesagt… Ich glaube fest an nächstes Jahr! Bitte am 8.12. in Hannover. Das wäre dann ein netter Geburtstag! 😉

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Irland, bleibt bloß da bei Euch auf dem Land, da seid Ihr glaube ich ziemlich sicher vor diesem blöden Corona. Fliegt nicht zuviel durch die Gegend und genießt die Ruhe!

    FRAGE:
    Was vermisst Ihr am meisten an Irland wenn Ihr in Deutschland seid und andersrum?

    Viele Grüße aus Hannover!

  6. Sonja

    Ich habe mir gerade die neuen Fotos vom Dreh zu Country Roads angeschaut und mir viel wieder ein Detail auf, wo ich jetzt mal die möglichkeit habe nachzufragen ?

    Frage: Mir ist aufgefallen das Kira eigentlich immer das selbe Armband trägt, hast du es ihr vielleicht geschenkt,???

    Falls zu privat oder unerwünscht bitte einfach ignorieren ? ganz liebe Grüße an die ganze Familie, sonja

  7. Samia

    FRAGE
    Warum seid Ihr in Deutschland immer mit der DB unterwegs und fahrt nicht mit dem Auto (Mietwagen)?

  8. Jule121284

    Hallo!
    Ich kann mich da nur anschließen.
    Vielen lieben Dank für die letzten Monate und den Backstageclub! ❤️
    Das hat mir diese Coronazeit wirklich ein wenig versüßt und eure lustigen Podcasts haben einen diese verrückte Zeit und die Sorgen mal vergessen lassen. ?
    Ich hoffe, ihr macht weiter!!! ??

    FRAGE: Wollt ihr nicht mal zusammen mit Alex und Denis den #teatime-Podcast zusammen zu machen?
    Ich habe es mir damals auf YouTube angesehen und es war auch richtig toll den beiden zuzuhören! ??

    Viele Grüße aus Witten! ??

    • Conny

      Ja, Du hast Recht, liebe Jule!So ein vierer-Podcast mit Cousin und Onkel wäre gut.

  9. Maya3081

    Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank für die letzen Wochen! Es fühlte sich ein bißchen so an, als säße man in eurem Wohnzimmer. Sehr privat und sehr lustig! Danke für die viele Zeit und den kleinen Einblick in euer Privatleben. Ich habe es sehr genossen.

    Meine Frage kommt von meinen Töchtern, die beide ein ganz großer Emma-Fan sind: Wird es irgendwann die Möglichkeit geben, dass Emma an einer Autogrammstunde (vielleicht nur für Kinder) teilnimmt? Das wäre großartig..

    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn der Podcast irgendwann zurückkommt.

  10. bluegirl1980

    FRAGE:
    Was passiert mit den Fangeschenken, die ihr bekommt? Die kann man ja nicht alle horten und manche möchte man ja auch gar nicht behalten…?
    Wie sieht es mit essbaren Dingen aus? Probiert ihr die oder werden die lieber entsorgt?
    (Könnte ich übrigens gut verstehen… Ich hab mich immer so’n gefragt, was damit passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass früher die Kuscheltiere z.b. gespendet wurden, aber was ist mit Collagen und so’m Zeug ?)

  11. Nicita

    Frage: Angelo, welches ist dein von dir selbst komponierter Lieblingssong?

    Danke für die gute Unterhaltung in den letzten Monaten und alles Gute für euch.

    • Conny

      Das dürfte Pee-Pee sein. Bin mir jetzt nicht sicher, auf welchem Album das ist. Honest Workers vielleicht oder doch etwas früher? Ich glaube, da war Angelo sechs Jahre alt.

  12. bluegirl1980

    Hallo!
    Ich fände es gut, wenn es den Backstage-Club noch weiter geben würde. Vielleicht sogar für die gleichen Leute – immerhin war er bestimmt nicht so gut gefüllt mit Beiträgen, Videos und Infos wie zu “normalen” Zeiten. ???
    Ihr macht das aber wirklich toll. Ich höre den Podcast immer auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn und da ärgere ich mich teilweise, wenn ich schon da bin und euer Podcast noch nicht zu Ende. ?
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

  13. McGonagall

    Auch von mir vielen lieben Dank für den Backstage Club und ganz besonders den Podcast! Es war immer sehr schön, euch zu hören und es wäre toll, wenn ihr es in irgendeiner Form fortsetzen könntet – auch wenn es nicht so oft / regelmäßig möglich ist.

    — FRAGE —

    Wie wäre es, wenn ihr uns Zuhörer mal an einer Challenge beteiligt oder uns auch mal eine Challenge stellt? ?

  14. Sonja

    Oh nein ich möchte nicht das es vorbei geht ? ich freue mich jede Woche auf eure Podcasts und hoffe das es irgendwie weiter geht!!!

    Frage: welches ist euer absolutes Lieblingslied?

    Liebe Grüße, Sonja

  15. Pez

    Ihr seid sooo lustig. Bitte hört nicht auf mit den Podcast.

    Frage…. Angelo, möchtest du vielleicht mal live auf insta gehen und unplugged was spielen? Das wär echt toll.

  16. ManuelaZabel

    Hallo lieber Angelo, hier nocheinmal Manuela ! Kannst du bitte meine Zeilen , vom Podcast 08 , durchlesen und mir darauf antworten ? ICH würde mich sehr darüber freuen !!! Liebe Grüße Manuela

  17. ManuelaZabel

    Hallo Angelo und Gabriel ! Ich finde es echt schade ,das die Zeit fast rum ist & wenn das alles , vom Backstageclub gelöscht wird , ich würde danach
    , gerne weiter hineinschauen & hören wollen. Ich werde es sehr vermissen , dann euch nicht mehr zuhören zu können. Bitte macht weiter einen Podcast ,es erfreut mich immer in meinem Alltag & Freizeit, wie eben auch , eure Musik & die von der Kelly Family , mir würde da etwas fehlen !!! WÄRE ES DENN MÖGLICH DAS MAN WEITERHIN , NACH DIESEN 3 MONATEN , SICH ALLES ANSCHAUEN UND ANHÖREN KANN , ODER WIRD DAS DANN ALLES GELÖSCHT ??? JA , UND WO KANN MAN EUCH , FANPOST HINSCHICKEN ? ? ? WIR FANS SIND HIER UNTER UNS , BITTE , SCHREIB UNS DIE ADRESSE !!! ANGELO , BITTE ANTWORTE AUF MEINE FRAGEN . DANKE !!! Bleibt gesund und liebe Grüße an die gesamte Familie ! Viele liebe Grüße aus Leipzig , von euren großen Fan , Manuela nebst Tochter Antje & Enkelin Marie

  18. Gabriele1946

    Nun habe ich erneut die Kommentare gelesen. Vieles sehe ich ähnlich.
    Will natürlich erst mal DANKE sagen für die bisherigen Podcasts, die so lustig, aber auch ehrlich uns an eurem Leben teilnehmen ließen. Meine große BITTE ist: eine neue Möglichkeit für weiteren/neuen Podcast finden!?

    ?FRAGEN?
    1. Gibt es einen Plan für neuen Podcast?
    2. Könnten wir als Fans die Realisierung unterstützen? (Abo? Paypal?)

    Da ich auch große Zweifel habe, dass die Corona-Sicherheitsmaßnahmen rasch gelockert werden, bin ich besorgt… re. eurer Finanzen und Werbung. Beides ist für Künstler überlebenswichtig.

    ?FRAGEN?
    1. Welche Projekte könnten gewinnbringend sein? (mittel-, langfristig)
    2. Werbung für “neue” Songs?
    Oder “Lebensberichte” (Wie wir als Großfamilie während der Pandemie leben)
    —> In diesen Zeiten braucht es positive Zeichen….?
    Natürlich auch Solidarität mit jenen Künstlern, denen es schlechter geht.?

    Ich persönlich wäre sehr an einer Biografie von Angelo interessiert.
    Beim Lesen von Joeys Büchern (2 habe ich bis jetzt) und von Jimmi dachte ich mir, dass ein Bericht von Angelos faszinierendem Leben ein (Kassen füllender) Bestseller werden könnte!!!?

    ?FRAGE?
    – Ist ein solches Buch geplant?

    Hier erst mal Schluss für heute.
    Wünsche allen eine gute Zeit.

  19. Gabriele1946

    Danke, @Susanneberg, wie du das sagst..
    Mir geht es genauso!
    Oft, wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich mir bei YouTube frühere Kelly -Konzerte an, insbesondere die vielen Songs von Angelo …. begeistern mich immer wieder.?
    Ein Lieblingslied ist “The Wolf” , mit dem Joey Kelly über die Bühne rockt?

  20. FireMum

    Hey…
    Frage:
    Meine Kiddis würden gerne wissen, welche Hobbies William,Joseph und Emma sonst noch haben, bzw. was/womit sie gerne spielen….??

    Es wäre toll,wenn die Möglichkeit bestehen würde,sich die Podcast auch nach dieser Zeit nochmals anhören zu können ✊?.
    Bleibt gesund ? und bis hoffentlich bald mal wieder in Ostfriesland!

    PS:Vielen Dank für das Mega Konzert in Rhauderfehn ?

  21. FrauMuckel

    Ihr seid die Besten <3
    Wie kommt das eigentlich bei euch von der Bühne aus an, wenn manche Menschen bei Songs wie Star of the Countydown einfach stur sitzen bleiben? (Damit mein ich natürlich nicht diejenigen, die gesundheitlich nicht können!!).
    Ich muss bei vielen Songs einfach aufspringen, aber manchmal wird das aus hinteren Reihen ja nicht so gern gesehen, was ich immer schade finde…
    Aber für die Künstler ist es doch sicher auch schöner, wenn die Menge aktiv dabei ist, oder?

  22. Jennifer

    Ich frage mich auch oft, ob ich mich an Erlebnisse mit meinem Papa erinnere, oder ob es nur die Fotos sind, die mir die Erinnerung vorgaukeln. Papa starb auch 2002 mit nur 45 Jahren.

  23. MoniBoni

    Angelo: Wie wäre es mit einem wöchentlichen “Auftritt” live bei Instagram? Du könntest z. B. etwas übers Schlagzeug spielen erklären. Da kenn ich mich nicht aus und es würde mich interessieren :-). Da würde man dich live sehen. Ich denke, das fänden viele toll.

    Was mir auch sehr gefallen würde ist, wenn du eine CD zusammen mit Kira aufnehmen würdest. Kannst du dir das vorstellen??

    Liebe Grüße aus Würzburg
    Moni

  24. Meusgen

    Sollte der Club nicht weiter bestehen? Wird der Club einfach offline gehen?
    Wie geht es eurer Katze oder habt ihr mittlerweile mehr Tiere (Schafe)?
    Ich hoffen auf eine neue CD mit selbstgeschrieben Lieder, ich mag das Covern von Lieder nicht so. Ihr schreibt so wunderschön.
    Gerade machte es mich sehr traurig, dass es nur noch eine Folge geben wird. Was ich schön fände, wenn man sich mit Fans austauschen könnte. Viele sind ja in keinem Forum, oder wollen das nicht und lassen sich lieber in FB aus. Schade, ich quatsche lieber mit Leuten. Das geht hier leider nicht. Ich bin lieber in meinem Forum und gucke mir auch alles mal an. Wie PBB und so weiter. Kathy macht es toll. Ich schaue nur Fetzen. Mir ist das alles zu spät.
    Wer mag darf bei mir vorbeikommen
    kelly-community.net
    mich würden andere Meinungen interessieren. Auch zu dieser Show mit Boss Hoss und Angelo mit Familie, ich fande die ok. Die Liedauswahl war so na ja. Die Fans waren alle genial.
    Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht daß wir so schnell wieder Konzerte genießen dürfen 🙁
    Alles Liebe und habt eine tolle Zeit 🙂

  25. Isa.k

    Oh, ich werde euren Podcast echt vermissen! Meine Frage betrifft Emma: hat sie bereits einen Berufswunsch? Und wäre es möglich, dass sie in eurem letzten Podcast kurz dabei sein kann? Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Isa

  26. SabrinaRehkopf

    Ich bin so unendlich traurig.
    Nur noch ein Podcast.
    Das geht so nicht, ihr beiden!
    Ihr müsst unbedingt weitermachen! Unbedingt! Bittttttteeeee! 😉
    Ich finde den Backstage-Club super und fänd es wirklich unglaublich schade, wenn er wirklich weg wäre bald.
    Und gerade, dass wirklich rein gar nichts nach draußen dringt sollte euch ja zeigen, wie sehr wir eure Privatsphäre innerhalb des Clubs respektieren! Wir sind sozusagen ein geheimer Club, ein Secret Club! Er ist es wert, weitergeführt zu werden. Inklusive Podcast. 😉

    Ich würde mir für den letzten Podcast wünschen, dass ihr auch noch mal in die Kommentare der vorherigen Podcasts reinschaut und ganz viele Fragen beantwortet, es sind noch einige offen geblieben. 😉

    Meine (vorerst) letzten FRAGEN an euch:

    – Könntet ihr euch auch vorstellen, mal einen Song auf deutsch zu schreiben/aufzunehmen?
    – Wollt ihr noch mehr traditionelle irische Songs aufnehmen in Zukunft? (Jaaa, ich denke da wieder an “Siúl a Rún”, eine Version in eurem Stil wäre sicher mega!)
    – Angelo, welche Sprachen außer Englisch und Deutsch kannst du (fließend?) sprechen?
    -Bekommt ihr eigentlich noch so richtige Fanpost? Also per Post? Wo könnte man Fanpost hinschicken?

  27. buecherwurm1913

    Ich bin eigentlich kein typischer Fan, mich interessiert vor allem Angelo’s Lebenphilosophie und wie er als ehemaliger Kinderstar so bodenständig geblieben ist, sein Familienleben und die Werte die er seinen Kindern vermittelt. Ich habe kein einziges Kelly Family Album. Aber dafür Angelo’s DVD über die Reise mit dem Wohnmobil durch Europa. Naja, und eben die Fanbox damit ich diese tollen, ehrlichen und lustigen Podcast’s hören konnte. Das aktuelle Album aus der Fanbox gefällt mir sehr gut und die bekannten alten Kelly-Hits mag ich natürlich auch. Ich schaue kein Fernsehen, aber wenn ich mitbekomme, dass Angelo mit Gabriel in einer Talkshow sitzt, schalte ich meinen alten Fernseher ein (der jedes Mal einen Schreck bekommt, dass er benutzt wird) und genieße das Interview. Das selbe gilt für Joey, der einen unglaublich tollen Humor hat 🙂
    Herzlichen Dank an euch Zwei für diese persönlichen, emotionalen und einmaligen Einblicke in die Welt einer irischen Großfamilie.

  28. Jasmin

    FRAGE an Gabriel:
    Wirst du Bescheid geben, wenn du den Führerschein hast?
    Dann wissen wir, dass du die Straßen unsicher machst ?? und können dir gratulieren!

  29. Nadi_lawa_buntevielfalt

    FRAGE:

    Habt ihr mit Paddy was aufgenommen oder musiziert?! Ist dass das Geheimprojekt?!
    Denn er ist ja abgetaucht in die Natur um zuschreiben und wo ist mehr Natur als bei euch?!
    Ach welch Traum Gedanke..??

  30. Gaby79

    Ich bin als 79er Baujahr scheinbar auch zu alt. ? twich und knossi sagt mir überhaupt nichts. ?‍♀️?
    Aber Bitze sagt mir was. ? Ich bin in Hennef groß geworden, habe knapp 30 Jahre dort gelebt, bevor ich der Liebe wegen in die Voreifel gezogen bin. Durch Familie und Freunde bin ich aber noch häufig dort. ?
    Schade das nächste Woche schon der letzte Podcast ist. Es ist immer so schön entspannend euch zu zuhören. Ich danke euch für eure Offenheit, ist ja auch nicht selbstverständlich soviel aus eurem Privatleben zu erfahren.
    Bis nächste Woche ??‍♀️ Moloko,Moloko,Moloko ??

  31. Susanneberg

    Ich hatte ja eigentlich gehofft, ihr würdet zum Abschluss nochmal zusammen etwas singen für uns, aber wenn Gabriel in Deutschland ist, wird daraus wohl nichts… :o(

  32. Tina1985

    Ich finde es sehr schade dass der Backstage Club schließen wird, aber vielleicht wenn Corona irgendwann tatsächlich mal geschichte sein wird und ihr wieder auf Tour geht, dass ihr da den Backstage Club wieder ins Leben holen könnt. Da gibt’s vielleicht dann auch mehr zu berichten und könnt den Backstage Club mehr füllen.

    Heute hättet ihr übrigens in Heidenheim gespielt. Ich kann es noch immer nicht fassen……da kommt ihr einmal nach Heidenheim und dann wird es abgesagt! Wenn es wenigstens verschoben worden wäre, aber ganz abgesagt 🙁 *schnief schnief* Hoffe ihr kommt eines Tages doch mal nach Heidenheim 🙂

    ———-FRAGE————
    Was ist euer Lieblingsgericht bzw. was mögt ihr überhaupt nicht?

    Viele liebe Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund 🙂

  33. Susanneberg

    Auch wenn die Früher und Heute Idee vielleicht nicht neu ist , finde ich sie toll und würde beim nächstes Mal gerne nochmal was davon hören.

  34. Susanneberg

    Ich wünsche euch auf jeden Fall für alle eure Projekte und Pläne in der nächsten Zeit Gottes Segen.

  35. Susanneberg

    Bitte findet eine Möglichkeit, den Podcast weiter zu führen, wir Fans wären sicher gern bereit, auch nochmal dafür zu zahlen . Das verhindert nicht, dass ihr den Beruf wechseln müsst, aber es wäre ein Zeichen der Anerkennung eures Einsatzes.

    • DanaWinter

      Twitch ?
      Ich bin mit 40 alt??
      Oh man?? ich habe bis dato auch nichts davon gehört ??

      Angeln ist echt entspannend , müsst Ihr auch ausprobieren..ich selber habe seit 13 Jahren meinen Angelschein ?

      Angelo….in Klassentreffen 1.0 warst Du so genial, ich habe Tränen gelacht…Du bist ein Comedian ?
      Bitte nicht hinter der Kamera, sondern davor?

      Steht die Songauswahl für die Mixtape?
      Lemon Tree wäre doch genial ??? ( Spaß )

      Ihr flucht zuviel ??
      Mein Kleiner (4) sagte eben:
      „Seise darf man nicht sagen“ ??

      Bleibt alle gesund?

  36. Susanneberg

    Man kann wirklich nur Danke sagen für eure unglaubliche Offenheit hier. Man hat wirklich das Gefühl, zu eurem Leben und eurer Familie dazugehörigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch, dass ihr das als Vater und Sohn macht ist wirklich toll, es macht unglaublich viel Spaß, euer Miteinander zu erleben. Danke, danke, danke oder auch moloko, moloko, moloko.

  37. Kathy-911

    Frage:
    Angelo, gab es Reaktionen von Deinen Geschwistern, als sie das Lied “Sweetest Rose” von Kira hörten? Wenn ja, wie waren die Raktionen?
    P. S. Ein sehr gelungenes und berührendes Lied!

  38. GabyE

    Es ist unfassbar, dass nächste Woche der letzte Podcast folgen soll. Ihr müsst weitermachen. Nur schade, dass die intime Atmosphäre des Backstage Clubs wegfallen soll.
    Während ich den Podcast höre, fallen mir viele Fragen ein – aber jetzt, da habe ich Bedenken, dass es vielleicht zu übergriffig ist, wenn man so persönliche Fragen stellt.
    Der Backstage Club und dieser Podcast haben ein großes Maß an Intimität übermittelt – ich fühlte mich “mittendrin” in Eurem Leben. Dafür bedanke ich mich.
    Ich freue mich auf den letzten Podcast (in der Hoffnung, dass er fortgeführt wird). Bleibt gesund und fühlt Euch umarmt von einem großen Fan, der erst seit 2 Jahren Fan ist.

  39. Susanneberg

    Ich möchte auch danke sagen …ich bin ja auch schon alt und erst seit Corona irgendwie im Netz unterwegs, und euer Podcast war der erste Podcast meines Lebens und es war wunderbar. Eine tolle Erfahrung. Ich bin auch noch relativ neu als Kelly Fan, aber seit ich angefangen habe, euren Podcast zu hören, ist fast kein Tag mehr vergangen, ohne dass ich mir Videos oder Dokus von allen Kelly s angeschaut habe und ich kann nur sagen, ihr seid wirklich außergewöhnlich und ich verstehe jetzt genau, wieso ihr so viele Menschen glücklich macht. Danke, dass es euch gibt!

    • Gabriele1946

      Danke, @Susanneberg, wie du das sagst..
      Mir geht es genauso!
      Oft, wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich mir bei YouTube frühere Kelly -Konzerte an, insbesondere die vielen Songs von Angelo …. begeistern mich immer wieder.?
      Ein Lieblingslied ist “The Wolf” , mit dem Joey Kelly über die Bühne rockt?

  40. Becauseitslove

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nächste Woche schon der letzte Podcast kommt! ? Ich habe mich so dran gewöhnt jeden Sonntag zu hören. Und gerade im Moment wo es ja leider keine Konzerte gibt, tat es so gut von euch regelmäßig zu hören!
    Es wäre so schön, wenn der Podcast bleiben würde! Auch, wenn’s vllt. nicht mehr wöchentlich klappen würde.

    ~~~ FRAGE ~~~

    Wird die Seite komplett geschlossen oder können wir die Podcast Folgen weiterhin hören?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  41. Kathryn

    Schade, dass bald schon die letzte Folge ist…
    Vielleicht geht es ja doch weiter…?????
    Frage: Welches war das schönste Erlebnis mit der Kelly Family und für dich als Solo – Künstler,
    und was war das traurigste Erlebnis (privat und beruflich)?
    Liebe Grüße, und bleibt gesund ?

  42. aisling

    Die Umfragewerte in Sachen Podcast sind eindeutig pro Podcast.Eine Überlegung ist es also wert,ihn weiterzuführen.Aber habt ihr denn wirklich Lust und Zeit dazu?Freuen würde mich das auf jeden Fall.
    Ich hätte tatsächlich noch einige Fragen.Lohnt sich nur nicht,diese zu stellen.
    Ansonsten freue ich mich auf den letzten Podcast und wünsche weiterhin alles Gute.

    • Michael.Hristophoros

      Ich hoff echt, dass ihr nen Weg findet, dass der Podcast noch weitergeht…
      Wenn ich schon nen podcast verfolg, was ich bislang sonst nie gemacht hab und alles andere als bereue…

      Die Diskretion hier sehen alle als selbstverständlich und das ist sicher unter anderem eurem Ethos und eurem spürbaren Trachten nach Authentizität (Nobody’s perfect, but Jesus!?) zu vedanken, der Dank geht nur zurück.

      Dauerschleifen mit Songs sind in psychischer Hinsicht wahrscheinlich nie zu empfehlen.
      Dafür umso mehr allerdings Mantren und Gebete…
      Zu meiner Zeit im Benediktinerkloster (welches im Laufe der Jahre verborgenerweise eine interessante Fast- Nachbarschaft erhielt ??) hat mal jemand spontan während dem Kommuniongang in der Eucharistiefeier eine Aufnahme davon gemacht, wie wir das
      JESUS-GEBET
      gesungen haben. Ist auf dem YouTube-Kanal “In the mysteries”
      unter zu hören.
      Just check it out, you could like it!
      Be blessed and stay healthy!

      Pace e Bene
      ??☦?
      ?????

    • blondrocks

      Muss ja nicht jede Woche sein, aber alle 14 Tage oder 1x im Monat wären schon klasse. Vllt ist einmal monatlich eher umsetzbar (?)

  43. Steffi20_01

    Ich würde mich sehr freuen wenn der Potcast weiter bestehen bleibt ?LG

  44. Anja

    Ich liiiebe euren Podcast, der darf einfach nicht enden.
    Das macht echt ein bisschen traurig.
    Ich hoffe es wird den podcast in irgendeiner Form aber so im kleineren Rahmen wie jetzt weiter geben??

    Danke für diesen wunderschönen Podcast, es war sehr emotional deine Erinnerung an deine Mama zu hören ❤
    Fragen schicke ich später 😉
    Ganz liebe Grüße, anja

  45. aisling

    Wir gucken alle mal den Tea Talk von Alex und Denis….haha haben glaube ich schon viele gemacht.Ich denke,es gibt davon drei Folgen.Ich fand die Idee aber gut.Schade,daß die beiden das nicht weiterverfolgen.Ich muß aber sagen,daß der Father and Son-Podcast besser ist.Denn Denis und Alex reden schon sehr intellektuell und etwas weniger unterhaltsam.Nicht,daß ihr beide das nicht könntet,natürlich.Aber so ist es lustiger;-)))

  46. Jasmin

    FRAGE:
    Wird man die bisherigen Podcastfolgen weiter hören können, auch wenn der Backstage Club “zu” ist?
    Es wäre schön, wenn man trotzdem reinhören könnte, und die Seite nicht komplett gelöscht wird.

    Viele Grüße
    Jasmin

    • Ricky

      Die Frage würde mich auch interessieren…. wäre schön, wenn die alten Podcastfolgen weiter zugänglich wären….

      Viele Grüße,
      Ricky

    • Steffi-schoeffmann

      Schade, dass es bald zu Ende ist. Werde es vermissen.
      Diesmal war es nicht ganz so interessant und lustig wie sonst aber trotzdem schön von euch zu hören.
      Nutze noch einmal die letze Gelegenheit damit meine Fragen beantwortet werden..

      Fragen, Fragen Fragen

      Wer sind die Paten von Emma, Helen und William?

      Habt ihr die letzte Staffel von Sing meinen song geschaut und Angelo würdest du auch einmal mitmachen?

      Habt ihr noch Kontakt zu Maite und Paddy? (ich habe gerade für mich entschlossen, dass ich nicht mehr so viel Kontakt mit meiner Schwester haben möchte) Passiert leider in vielen Familien, dass man sich nicht mehr versteht. Wäre schön wenn ihr die Frage mal beantwortet. Wenn kein Kontakt mehr da ist, dann ist es halt so ?‍♂️

      Mit welchen deiner Geschwister hast du, Angelo, die meisten Gemeinsamkeiten, früher und heute?

      Gabriel mit welchen deiner Cousins oder Cousinen verstehst du dich am besten?

      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Steffi

      • blondrocks

        Angelo hat letztes Jahr ein Konzert von Maite besucht, es gibt ein gemeinsames Foto von den beiden dazu auf Instagram ?

        Und zu Paddy, hör mal in den Song Returned von Angelo rein…

  47. Aileen

    Huhu…. ?‍♀️
    Wie kommst du denn auf MOLOKO? ?
    Außer, dass es „Milch“ heißt, gibt’s in Berlin ein Café mit diesem Namen. Aber welche Verbindung steht bei euch dahinter? Wie auch immer, es klingt auf jeden Fall lustig… ?

  48. Ballettmaus

    Schade, dass nächste Woche der vorerst letzte Podcast von euch zu hören ist?.
    Ich habe ein paar Fragen für euch:
    1. Haben eure Hühner Namen?
    2. Wo und wie lernen eure Kinder neue Freunde kennen? Sie besuchen ja keine Schule in Irland.
    3. Seid ihr für Promo-Termine auch einmal in der Schweiz?
    Liebe Grüsse
    ???

  49. Angelinchen

    Angelo, ich fühl mich auch alt, was twitch und diesen Knossi angeht. ??

    Schade, dass es endet ?. Waren schöne Podcasts.

    Ich hoffe, dass der Podcast wieder kommen wird.

    • Joana

      Ich finde das auch schade dass die Podcast aufhört war schön die Podcast ich hab bis jetzt immer mir alle angehört noch keine verpasst und ich würde mich freuen wenn ihr weiter machen könnt mit den Podcast dass sie wiederkommt

      • Jeni90

        Bitte macht weiter… es ist so unterhaltsam… vill könnt ihr im letzten Podcast ein Lied für uns singen ;D

      • Jojo

        Ich mag euren Podcast und die Art wie ihr miteinander umgeht sehr, danke für eure Offenheit und euren Humor???#moloko
        Es wird was fehlen ab September!Es wäre superschön, wenn ihr in irgend einer Form einen Podcast oder Videos postet, muss ja nicht so oft sein – gerade in der Corona-Zeit tut das nochmal doppelt so gut…?gerne auch mal mit einem Song dabei?❤

        FRAGE:
        Könntet ihr euch vorstellen mal ein kleines live Wohnzimmer Konzert über insta/facebook mit eurer Family oder solo zu machen?

        • Aylenan12479t

          Ich habe kein Instagram,deswegen kann ich Euch nicht folgen.?

    • evajuenger

      Frage :
      Was war ein perfekter Moment in eurem Leben (abseits von Geburt, Hochzeit, etc.)? Einer wo einfach alles gestimmt hat?

      Einer in meinem Leben : Letzten Sommer in Saarburg im strömenden Regen bei euch vorne an der Bühne, eng umschlungen mit meiner Family und der Instrumentalteil von “Will ye go, lassie go” fing an…. Gänsehaut pur! Perfekter Moment !

    • MarcWiechers

      Geht es den bald wieder weiter mit dem backstage Club????
      Oder nicht???

    • MichaelaMischak

      wie verbringt ihr im Moment eure Tage so? könnt ihr ein kurzes Video online stellen?

    • Lis

      Die beste Dauerschleife, die man hören kann ist Kellymusik.
      Habt ihr eure eigene Musik schon mal mehrere Stunden hintereinander angehört? Wenn ja wie war das für euch oder würdest ihr das mal machen?
      Was sind eure nächsten Projekte, die ihr privat und musikalisch vorhabt oder plant?
      Als Challenge könntet ihr euch vornehmen eine Woche lang jeden Tag mindestens fünf Menschen, die euch begegnen, egal ob Familie, Freunde, Geschäftspartner oder fremde Personen, etwas gutes zusagen zum Beispiel Kompliment und Lob und jeden Tag mindestens eine gute Tat zutun und dann davon zuberichten.
      Ich hoffe sehr das der Potcast weitergeht. Es war immer sehr interessant und aufschlussreich. Ich kann es jedes mal kaum erwarten und bin immer sehr gespannt darauf. 🙂

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.