Seite wählen

Podcast #14 – Father&Son

von | 18.08.2020 | Father&Son Podcast | 67 Kommentare

Was lange währt wird endlich gut… ? We are back, noch mal großes Sorry dass wir 48h zu spät sind. Beachtet die Umfrage… ?

Viele Grüße und viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #14 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Angelo goes commedy?
  • Oh yes! 85%, 361 vote
    361 vote 85%
    361 vote - 85% of all votes
  • Please no... 15%, 65 votes
    65 votes 15%
    65 votes - 15% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 426
18. August 2020 - 11. September 2020
Umfrage beendet

67 Kommentare

  1. Dannii Becker

    Letzte Nacht, meine erste Nacht Mitglied im Club… vorm einschlafen Podcast gehoert und es war leider so lustig! Und by the way, es ist extrem schwierig im Liegen heftig zu lachen ohne alle aufzuwecken und ohne sich etwas zu zerren…. Ihr habt eine natuerliche Komik! Also Comedy auf jeden Fall! 8-D

  2. Eva

    Hi ihr beiden ☺️
    Cool wäre ja ein neues Weihnachts Album…da sich ja die Stimmen schon ordentlich verändert und entwickelt haben.
    Falls die Weihnachtskonzerte ausfallen würden wäre es ein schöner Trost ?
    Ihr macht das Toll. ?? Bitte weiter machen!!!
    Liebe Grüßle Eva

  3. keytomyheart_93

    Ihr seid im Tonstudio ?❤️
    Ich hoffe auf eine Weihnachts CD ?? habt euch wohl ❣️und bleibt gesund!!!!

  4. Mami

    Das möchte ich auch gerne mal wissen wir haben am 25.11.20 ein Konzert

  5. Saviera

    Vielleicht eine DVD mit Videoclips? Quasi als Ersatz für die Sommertour

  6. Corina

    Hallo ihr zwei?

    Ich tippe auf ein Weihnachtsalbum. Würde mich darüber freuen! ?
    Oder ihr arbeitet an einem Plan B für die Christmastour?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  7. FrauMuckel

    Hattet ihr schon mal als Familie einen peinlichen Moment auf der Bühne?

  8. FrauMuckel

    Lach, Angelo, ich seh und hör dich “Lemon Tree” schon auf der Mixtape Tour singen 😀

    Hm, was ihr wohl spamnendes macht? Nehmt ihr 2 für Gabriels Album “I can’t help myself” als Rapversion auf? 😀

  9. Nadi_lawa_buntevielfalt

    HALLO wenigstens einer von euch Geschwistern sollte sich dazu durch ringen kathy zu unterstützen!! Es ist schon echt traurig wenn keiner von euch ihr eine nachricht ins haus schickt, einer wird sich wohl herab lassen!! Bedingungslose liebe urteilt nicht sondern ist da egal was man tut!

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Nachtrag, das liest sich so aggressiv, ist es aber nicht gemeint! Aber ich schaue pp nur wegen kathy weil ich nunmal Fan bin von euch allen und als Fan immer da bin wenn einer von euch Unterstützung braucht, egal ob ich es jetzt gut finde. Sie wird ihre Gründe haben. ..go vote for her. Und maite bei dsds finde ich toll. Die Leute sehen endlich wer die kellys sind und wie höchst professionell ihr arbeitet!! Das ist gut…

    • Gabriele1946

      Das kann ich nicht so sehen!

      Das Trash-Format dieser Sendung widerstrebt Angelo. (wie bekannt) . Offenbar auch den anderen Geschwistern, die ebenfalls NICHT dazu schreiben.

      Wenn man authentisch bleiben will, dann heißt das, konsequent die Finger ruhig zu halten… und nicht mal schnell “irgendwas” zu schreiben.
      das hat m. E. nichts mit Angelos und Kathys Beziehung zueinander zu tun. Bin auch sicher, dass das vorher miteinander geklärt wurde.

      Ich habe mich gestern “gestraft”, indem ich mich von 20:15 – 23:00 Uhr durch PBB gequält habe…… Vergeudete Lebenszeit ?….. Aber ich wollte mal persönlich SEHEN, was ich ablehne.

      Mal abgesehen davon, dass permanente Werbepausen mich als potentiellen Käufer attackieren (ich mag diese Art von Werbung nicht! Nicht umsonst konsumiere ich keine TV-Sendungen, sondern schaue Filme , Dokus, Videos usw. übers Internet).

      Dann ist das ganze ja als Abzocke aufgebaut, indem Zuschauer für “ihren” Kandidaten voten (anrufen!!) Endlos lange ging das….

      Zu dem Inhalt der “Spiele” will ich nichts sagen… Kinderkram für Erwachsene in lächerlichen Verkleidungen.

      Extrem anstrengend empfinde ich es, diese sehr unterschiedlichen Personen zu hören, sehen … Dabei Menschen, die ich NIE in meiner Nähe würde haben wollen.

      Sicher, JEDER Mensch hat Vorlieben, Abneigungen. Das darf auch so sein..
      Warum sich aber jemand für PBB entscheidet, sowohl als Teilnehmer oder Zuschauer, das kann ich nicht verstehen…

      Natürlich habe ich Kathys Gründe für ihre Teilnahme gelesen… kann dennoch wenig damit anfangen, verstehe es nicht.

      Allerdings wird mehrheitlich vermerkt, wie positiv sie von den anderen beurteilt wird. Und das freut mich für sie.

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Ich glaube kathy war sehr traurig keinen von ihren Geschwister bei den video Botschaften zu haben…sie hat es ja erst kurz vor dem Start bekannt geben.. da gab es wenig Absprache…ich finde einer sollte es tun, es schürt doch nur weiter die Presse zum Thema Streit unter den geschwistern…

  10. Katrin83

    Eine Biographie über Kiras Leben wäre bestimmt interessant.
    Eine Freundin und ich haben uns vor mehreren Jahren an einem Teenie-Buch über euch Kellys mit Kira und uns in den Hauptrollen versucht ? hat echt Spaß gemacht und war auch etwas crazy-überzogen.

  11. Katrin83

    Ich hoffe auf ein neues Musikvideo, das wäre super! ?
    Wir haben uns auch schon solch einen Traumurlaub geleistet und sind nach Kuba mit diesem kristallklarem und warmen Wasser-es war einfach genial! Ich drücke die Daumen, dass das mit Los Angeles noch klappt! ?

  12. AndreaBlaesing

    Super Podcast wieder! Danke!

    Mein Tipp, was ihr macht: ein Fotoshooting für einen Kalender für 2021

    Meine Frage
    Wie findest du es dass Maite zu Bohlen in die DSDS Jury geht?

  13. Samia

    FRAGE:
    Wenn Ihr Euren Beruf als Sänger nicht mehr ausüben könntet, welchen alternativen Beruf könntet Ihr Euch vorstellen?

  14. evajuenger

    Witzig ! Beim letzten Podcast bei der Frage nach dem meißt gehassten Song schoß mir direkt “Lemon Tree ” in den Kopf . Bin da ganz bei dir, Angelo, und habe großes Mitleid das du das nun 2(!) Stunden ertragen musst!!!

    FRAGE: Was war ein perfekter Moment in eurem Leben (abseits von Hochzeiten/Geburten/etc.)?
    Ich stand mit meinem Mann und den Kids eng umschlungen im strömenden Regen (wegen einem Unwetter) letzten Sommer in Saarburg vorne an der Bühne bei euch und der Instrumentalteil zu
    “Will ye go ,lassie go” startete…. Gänsehaut pur ! Perfekter Moment! !

  15. Scarletkati

    Euer Podcast ist wie immer super lustig und ich könnte euch stundenlang zuhören.Bitte,Bitte weitermachen den euer Podcast in besonders in dieser Zeit ein Lichtblick und ich freue mich immer darauf.Angelo du sprichst gut deutsch denn ich wäre froh so englisch zu sprechen wie du deutsch.Das mit euren Urlaub finde ich sehr schade aber wann es irgendwann wieder möglich ist sollte du es machen wenn die Kinder dann nicht mehr wollen einfach du mit Kira.Comedy finde ich lustig solltest du unbedingt mal ausprobieren.

    Ich glaube ihr nehmt eine neue CD auf oder DVD zu euren neuen Album.

    Frage:
    Angelo könnest du dir vorstellen einmal ein Wohnzimmerkonzert für uns zu geben denn wir sind total auf Entzug

  16. Carina83

    So, endlich gehört!!!
    Ich Tipp auch auf ne Weihnachts CDs!!!

    Vielleicht könnt ihr den Urlaub nächstes Jahr machen, klang toll ?

    Du hast am Ende Kathy erwähnt. Eine Frage, die ich mir schon lange Stelle ist, wArum du ihrem namem deutsch aussprichst???? Meistens wird er ja englisch ausgesprochen….

  17. Kellygirl_Sarah

    Ihr schreibt auf jeden Fall neue Songs und bringt eine kleine neue CD raus!!! Mit dazu Material in Bild und Ton!!!

    • Gabriele1946

      Das glaube ich auch!?
      Und freue mich drauf
      ????????????

  18. MarinaL.

    Oh ich bin so bei Euch, ja wir haben auch nieeeee irgendwas gebucht. Aber nach dem Weihnachtskonzert 2018 in Gera, sagte mein Papa zu mir, wir fahren zusammen nach irland, Du, Dein Mann und Eure Kinder, Deine Mama, Deine Schwester, und ich. Dazu kam dann noch eine liebe Freundin und die Patentante von unseren Jungs…tja und das haben wir dan doch getan. Wir allein hätten uns das niemals leisten können….ich habe mich so gefreut und den Jungs nix verraten, es war die Überaschung… tja und dann….)0: Aber auch wir bekommen das ganze Geld zum Glück zurück bzw. buchen wir auf nächstes Jahr um…hoffentlich klappt es dann!
    An Eurer Stelle würde ich da auch nicht hin fahren! Also wenn es überhaupt möglich wäre.

    Ihr seid schon ein bisschen sadistisch veranlagt, oder? 2 Stunden Lemon Tree….nee, echt nicht. Viel Glück! Verrückt.
    Ich bin schon sehr gespannt, was ihr da macht und freue mich darauf. Möglicherweise kann ich meine Jungs ja damit überraschen, denn die beiden fragen immer wieder nach, wann wir endlich mal wieder auf ein Konzert von Euch gehen….

    Gabriel, was ist eigentlich mit Deinem Führerschein? Hast Du ihn schon? (hab ich es möglicherweise verpasst?)
    Angelo, Du und Kira, schenkt Ihr Euch eigentlich noch was zum Geburtstag?

    Also, ich bleibe gespannt auf das was kommt (hach, es ist so schön, wenn man sich auf etwas freuen kann, tausend Dank dafür und eine Umarmung! Ihr helft mir gerade wirklich oft sehr einfach stark zu bleiben!)
    Euren Podcast möchte ich auch wirklich nicht missen, ruckizucki hab ich nebenbei die Laborwerte eingegeben zack fertsch (0:
    DANKE!

  19. Pippi_Langstrumpf

    Eyyy….warum disst ihr ‘Guru Läden’ ? Ich liebe solche Läden ☺

    Finde euren Podcast wirklich derbe und hoffe, ihr macht auch noch nach August damit weiter

    Jetzt dachte ich, ich stell auch mal ein oder zwei Fragen ?.
    Ich muss gestehen, dass ich fast noch mehr von Maite in der Jury bei DSDS schockiert war, als Kathy im BB Haus..
    Und mir ist klar, dass ihr im Endeffekt damit nichts zu tun habt. Aber ich fand wirklich sehr gut, was du Angelo über Kathy und BB gesagt hast. Deshalb meine Frage, wie ist eure Meinung darüber, dass Maite in der DSdS Jury sitzen wird?

    Und noch eine komplett andere Frage…wenn ihr für 24 Stunden eine Fantasie/Märchen Figur sein könntet, welche wäre es? Warum? Und was würdet ihr in den 24 Stunden tun?

    Liebste und beste Grüße

  20. Susanneberg

    Von eurem Pilger Ort hab ich noch nie gehört. Danke für diese spannende Information. Da muss ich gleich mal Googlen.

  21. Susanneberg

    Ich denke, wenn du Comedy machen möchtest, nimm William mit :o)

  22. Susanneberg

    Danke, dass ihr diesmal ein paar mehr Fragen beantwortet habt. Was deine ComedyKarriere angeht, Angelo, da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke zumindest, dass du glaube ich in englisch witziger sein kannst als auf deutsch? Ich würde dich immer noch eher als Synchron Sprecher für einen Comic Film sehen. Gute Comedy braucht ein super gutes Konzept, es reicht heute nicht, ein paar witzige Geschichten zu erzählen, um erfolgreich zu sein in der Branche. Ich hätte die Befürchtung, das man dich vielleicht eher auslacht, und das fände ich wirklich blöd, weil du ja do viele Talente hast, für die man dich feiern kann. Ich finde euch beide zusammen schon lustig und höre euch super gerne zu, aber das ist was anderes, finde ich. Wenn du doch unbedingt Comedy machen möchtest finde ich du bräuchtest noch einen witzigen Partner.

  23. sema

    Was ist grade macht? Studioaufnahmen natürlich. Neues Album natürlich.

  24. Kathryn

    Frage:
    Wie viele Sprachen könnt ihr sprechen und welche Sprache sprecht ihr zu Hause?

    Liebe Grüße und bleibt gesund ?

  25. GabyE

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für den schönen Podcast.
    Ideen, was Ihr gerade Mysteriöses anstellt, habe ich einige – von neuen CD’s über Filme zu den Songs bis zu neuen Ideen, was auf den Backstage Club folgen soll… lassen wir uns überraschen. Ich bin gespannt.
    Angelo, Du könntest bestimmt gut Comedy machen, weil Du so eine fröhliche Art hast. Ich jedenfalls amüsiere mich immer köstlich, wenn ich Euren Podcast höre.
    Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.
    Bleibt alle gesund und munter!

    • Steffi-schoeffmann

      Fragen

      Habt ihr noch Kontakt zu Paddy und Maite?
      Wer sind die Paten von William, Emma und Helen?

      Habt ihr die letzte Staffel von Sing meinen Song” gesehen? Und Angelo würdest du auch mal mitmachen?

      Welchen Beruf würdet ihr ausüben, wenn ihr keine Musik machen würdet? Was interessiert euch?

      Angelo, mit welchen deiner Geschwister hast du die meisten Gemeinsamkeiten, früher und heute?

      Freue mich über alles was von euch kommt und bin auf die Überraschung gespannt.

  26. SilviaJasmin

    Hallo, ich denke, es wird wieder eine neue Box geben (mit DVD und CD). Das wäre suuuuuuuuper!!! PS: ich finde es weltklasse, dass ihr immer eine Vinylausgabe von der CD habt!!!!!! DAAAAANKE

  27. aisling

    Hallo Angelo!

    Du weißt aber schon,daß dein Deutsch einfach supergut ist?
    Viele würden sich wünschen zwei Sprachen perfekt zu sprechen.Und dein Deutsch ist so gut wie perfekt.

  28. Ann-Kathrin

    Hallo ihr Lieben, ich liebe euren Podcast. Heute hatte ich das wunderbare Glück diesen in Dänemark an meinem Seelenort am Strand zu hören, einfach nur traumhaft.

    Frage:
    Meine Frage wäre, habt ihr bestimmte Traditionen wie ihr Zum Beispiel Weihnachten oder Geburtstage feiert?

  29. Birthe1983

    Frage an Angelo: Hast du noch Kontakt zu Maite und Paddy und wie ist das Verhältnis zu den beiden? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich.

  30. Birthe1983

    Angelo, geh zu Oliver Pocher. In seiner Sendung ‚gefährlich ehrlich‘ dürfen Stars Standup-Comedy machen??. Da kannst du mal reinschnuppern in die Comedy-Welt?.

  31. Antje01

    Du hast schon auf ehemaligen Konzerten ab und zu immer sehr witzig erzählt, könnte mir dich sehr gut in der Comedy vorstellen. 🙂

    Ich könnte mir vorstellen das ihr ein Video dreht. Das habt ihr ja auch schon in der Corona Zeit gut hin bekommen.
    Hoffe mal nicht das Konzerte so viel teurer werden, sonst kann man sich das als Besucher ja auch irgendwann nicht mehr erlauben.
    Wünsche mal für uns alle das Beste!

  32. Nicita

    Würdet ihr als Familie mal ein Unplugged-Konzert geben?

    • MarinaL.

      Super Frage! Danke, das würde mich auch interessieren….wer weiß, vielleicht ist das ja das Geheimprojekt….(0:

  33. Nadine1981

    Bereitet Ihr ein Wohnzimmerkonzert für uns vor, das man sich auf Instagram oder Facebook live ansehen kann? Weil es keine Sommer Tour gibt? Das wäre echt schön?

  34. immi0209

    Vielleicht eine Extended Version von Coming Home…? Oder eine DVD zu Irish Christmas vom großen Konzert in Dortmund 2018 (das wäre mega!!) und dazu eine neue Weihnachts CD?

    • Kelfamlove94

      Das Dortmund Konzert 2018 auf DVD wäre echt Mega.?

  35. Philotte20

    Toller Podcast! ??

    Nehmt ihr eine live CD auf? Das wäre super! Whatever it is, it’ll be great! Have a good week. Xxx?

  36. Becauseitslove

    Herrlich, einfach immer wieder herrlich euer Podcast!

    Angelo, du musst bitte unbedingt Comedy machen. ?
    Das hab ich schon so oft gedacht! Dann geht’s auf Stand up Comedy Tour, also ich wäre am Start! ?

    Ich bin sehr gespannt was euer super geheimes Geheimnis ist?!
    Ich tippe auf ein neues
    ?Weihnachtsalbum?

    Viele Grüße und lasst uns nicht zu lange zappeln! ?
    Yvonne

    • Seanny

      Hallo Ihr beiden,

      Die Mission weiss ich noch nicht… Ich lass mich überraschen.

      Meine Frage :
      Wie finden eure Unterhaltungen mit Gott statt und gibt es bestimmte Orte dafür?

  37. Dani84

    Gabriel und seine Freundin und Angelo und Kira arbeiten an der vergrösserung ihrer Familie um eine TV Sendung im Wollny Style aufzubauen ? Gut… was willste auch sonst machen in Zeiten von Corona?! ?????? Sorry, aber der musste sein ???

  38. Angelinchen

    Da ihr scheinbar im Auto sitzt denke ich, dass ihr ein neues Album aufnehmt.

    Star wars ist überall.

    Angelo goes comedy ??

    • Anja

      Jaaaa Angelo goes comedy, bitte bitte das wäre zu geil ??
      Ich erinnere mich noch auf früheren Konzerten hast du von deiner Erfahrung beim joggen im Wald erzählt wo du in ein moor ähnlichen Sumpf gefallen bist und kira erstaunt war wie schnell du fertig bist? das hast du so unfassbar witzig erzählt, ich könnte mir das sehr gut vorstellen ?

      Zu eurer geheimen Mission, ich könnte mir vorstellen das ihr eine CD odee DVD produziert anstatt der Konzerte?
      Bitte haltet es nicht zu lange geheim ich bin so schrecklich neugierig ???

      Ich liebe eure podcssts, die sind wirklich jedes Mal zum totlachen ???

      Liebe Grüße , Anja

  39. Khaleesi1985

    Hallo ihr beiden
    Schöner Podcast mal wieder;-)

    Also meine Tipps wären ja entweder filmt ihr neue Folgen für VOX oder ihr nehmt ein paar neue Songs auf und bringt ein neues kleines Zwischen Album raus .. ? Wobei ich eher auf ein neues Kleines Album tippen würde.

    Frage wäre:
    Wie sehr hängt ihr als Familie an den jeweils anderen? Gibt es zum Beispiel jmd der eher das absolute Mama Kind oder Papa Kind ist oder jmd der kleineren die zb nie ohne Helen oder Gabriel sein wollen? Bei so vielen Geschwistern ist ja immer jmd da dass es nie langweilig wird .
    Habt eine schöne Woche

  40. Nancy1981

    Ihr nehmt noch eine CD auf ? kira hat ja gesagt in ein Video das sie Songs schreibt. ?
    Bin gespannt

    Gabriel gibst du auch Autogramme?

  41. Sonja

    Hmmmm… ihr wart dafür ja wo anders …… also vielleicht ,weil keine Konzerte stattfinden können, habt ihr ein paar Lieder für uns gefilmt???? Könnte echt alles sein, lassen wir uns überraschen ???

    • Kellygirl_Sarah

      Das ist ne coole Idee!!! Wäre auf jeden Fall cool!!!
      Könnten sie echt so umsetzen!!! Wenn sie in Deutschland sind, zu Konzert Locations fahren und dortzu ein paar ausgewählten Songs Videos drehen!!!

  42. DanaWinter

    Mit Sicherheit ein neues Weihnachtsalbum ?

    Vielleicht macht Kira einen Podcast zum Thema : Kochen mit Gemüse aus dem Gewächshaus ?

    Helen schneidert neue Kostüme und Ihr posiert dafür

    Bleibt gesund?

    • Nancy1981

      Ihr nehmt noch eine CD auf ? kira hat ja gesagt in ein Video das sie Songs schreibt. ?
      Bin gespannt

      Gabriel gibst du auch Autogramme?

      • Michael.Hristophoros

        Međugorje…
        Dann hat Lourdes wahrscheinlich auch noch nach wie vor Bedeutung bei/für euch….
        Oder zählt das nur für MPK???
        Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr diese Orte besucht!

        An was ihr auch immer grad arbeitet, viel Segen dafür!
        Viele scheinen ja schon auf ein neues Album zu hoffen…

        Frage an Gabriel:
        Deine Bewertung eines Albums weitaus älteren Datums:
        The Score von The Fugees???

        Pace e Bene
        ??☦?
        ??????

    • DanaWinter

      Hihi….Shakalaka-Laden??
      So einen gibt’s in Hameln auch…der nennt sich : Om Shanti

      Angelo…bitte mach auf jeden Fall eine Comedy-Show?????

      Du bist einfach nur genial??

      • Woelkchen

        Die ganze Gasse riecht immer sehr intensiv ? komme auch aus der Nähe und kenne den Laden ?

      • Jenna

        FRAGE: Findet ihr es nicht wahnsinnig toll von uns allen hier im Backstage-Club, dass keine Infos nach außen gelangen???
        ??

          • Martina82

            Ich denke mal, das es vielleicht ein Weihnachtsalbum wird. Es wäre schön. Liebe Grüße und alles Gute

    • Tanimaus

      Ich hoffe das das Konzert staffindet in Dez.,vielleicht kommt die zweite Welle gar nicht oder früher ?habe die Karten für Berlin ein Seat Package und komme aus Österreich angereist ich wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund???

    • Clooooooodi

      Oh jaaaaaaa bitte…. Comedy Show mit Nebiel bitte im Vorprogramm ?

    • Mami

      Das möchte ich auch gerne mal wissen wir haben am 25.11.20 ein Konzert

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

67 Kommentare

  1. Dannii Becker

    Letzte Nacht, meine erste Nacht Mitglied im Club… vorm einschlafen Podcast gehoert und es war leider so lustig! Und by the way, es ist extrem schwierig im Liegen heftig zu lachen ohne alle aufzuwecken und ohne sich etwas zu zerren…. Ihr habt eine natuerliche Komik! Also Comedy auf jeden Fall! 8-D

  2. Eva

    Hi ihr beiden ☺️
    Cool wäre ja ein neues Weihnachts Album…da sich ja die Stimmen schon ordentlich verändert und entwickelt haben.
    Falls die Weihnachtskonzerte ausfallen würden wäre es ein schöner Trost ?
    Ihr macht das Toll. ?? Bitte weiter machen!!!
    Liebe Grüßle Eva

  3. keytomyheart_93

    Ihr seid im Tonstudio ?❤️
    Ich hoffe auf eine Weihnachts CD ?? habt euch wohl ❣️und bleibt gesund!!!!

  4. Mami

    Das möchte ich auch gerne mal wissen wir haben am 25.11.20 ein Konzert

  5. Saviera

    Vielleicht eine DVD mit Videoclips? Quasi als Ersatz für die Sommertour

  6. Corina

    Hallo ihr zwei?

    Ich tippe auf ein Weihnachtsalbum. Würde mich darüber freuen! ?
    Oder ihr arbeitet an einem Plan B für die Christmastour?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  7. FrauMuckel

    Hattet ihr schon mal als Familie einen peinlichen Moment auf der Bühne?

  8. FrauMuckel

    Lach, Angelo, ich seh und hör dich “Lemon Tree” schon auf der Mixtape Tour singen 😀

    Hm, was ihr wohl spamnendes macht? Nehmt ihr 2 für Gabriels Album “I can’t help myself” als Rapversion auf? 😀

  9. Nadi_lawa_buntevielfalt

    HALLO wenigstens einer von euch Geschwistern sollte sich dazu durch ringen kathy zu unterstützen!! Es ist schon echt traurig wenn keiner von euch ihr eine nachricht ins haus schickt, einer wird sich wohl herab lassen!! Bedingungslose liebe urteilt nicht sondern ist da egal was man tut!

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Nachtrag, das liest sich so aggressiv, ist es aber nicht gemeint! Aber ich schaue pp nur wegen kathy weil ich nunmal Fan bin von euch allen und als Fan immer da bin wenn einer von euch Unterstützung braucht, egal ob ich es jetzt gut finde. Sie wird ihre Gründe haben. ..go vote for her. Und maite bei dsds finde ich toll. Die Leute sehen endlich wer die kellys sind und wie höchst professionell ihr arbeitet!! Das ist gut…

    • Gabriele1946

      Das kann ich nicht so sehen!

      Das Trash-Format dieser Sendung widerstrebt Angelo. (wie bekannt) . Offenbar auch den anderen Geschwistern, die ebenfalls NICHT dazu schreiben.

      Wenn man authentisch bleiben will, dann heißt das, konsequent die Finger ruhig zu halten… und nicht mal schnell “irgendwas” zu schreiben.
      das hat m. E. nichts mit Angelos und Kathys Beziehung zueinander zu tun. Bin auch sicher, dass das vorher miteinander geklärt wurde.

      Ich habe mich gestern “gestraft”, indem ich mich von 20:15 – 23:00 Uhr durch PBB gequält habe…… Vergeudete Lebenszeit ?….. Aber ich wollte mal persönlich SEHEN, was ich ablehne.

      Mal abgesehen davon, dass permanente Werbepausen mich als potentiellen Käufer attackieren (ich mag diese Art von Werbung nicht! Nicht umsonst konsumiere ich keine TV-Sendungen, sondern schaue Filme , Dokus, Videos usw. übers Internet).

      Dann ist das ganze ja als Abzocke aufgebaut, indem Zuschauer für “ihren” Kandidaten voten (anrufen!!) Endlos lange ging das….

      Zu dem Inhalt der “Spiele” will ich nichts sagen… Kinderkram für Erwachsene in lächerlichen Verkleidungen.

      Extrem anstrengend empfinde ich es, diese sehr unterschiedlichen Personen zu hören, sehen … Dabei Menschen, die ich NIE in meiner Nähe würde haben wollen.

      Sicher, JEDER Mensch hat Vorlieben, Abneigungen. Das darf auch so sein..
      Warum sich aber jemand für PBB entscheidet, sowohl als Teilnehmer oder Zuschauer, das kann ich nicht verstehen…

      Natürlich habe ich Kathys Gründe für ihre Teilnahme gelesen… kann dennoch wenig damit anfangen, verstehe es nicht.

      Allerdings wird mehrheitlich vermerkt, wie positiv sie von den anderen beurteilt wird. Und das freut mich für sie.

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Ich glaube kathy war sehr traurig keinen von ihren Geschwister bei den video Botschaften zu haben…sie hat es ja erst kurz vor dem Start bekannt geben.. da gab es wenig Absprache…ich finde einer sollte es tun, es schürt doch nur weiter die Presse zum Thema Streit unter den geschwistern…

  10. Katrin83

    Eine Biographie über Kiras Leben wäre bestimmt interessant.
    Eine Freundin und ich haben uns vor mehreren Jahren an einem Teenie-Buch über euch Kellys mit Kira und uns in den Hauptrollen versucht ? hat echt Spaß gemacht und war auch etwas crazy-überzogen.

  11. Katrin83

    Ich hoffe auf ein neues Musikvideo, das wäre super! ?
    Wir haben uns auch schon solch einen Traumurlaub geleistet und sind nach Kuba mit diesem kristallklarem und warmen Wasser-es war einfach genial! Ich drücke die Daumen, dass das mit Los Angeles noch klappt! ?

  12. AndreaBlaesing

    Super Podcast wieder! Danke!

    Mein Tipp, was ihr macht: ein Fotoshooting für einen Kalender für 2021

    Meine Frage
    Wie findest du es dass Maite zu Bohlen in die DSDS Jury geht?

  13. Samia

    FRAGE:
    Wenn Ihr Euren Beruf als Sänger nicht mehr ausüben könntet, welchen alternativen Beruf könntet Ihr Euch vorstellen?

  14. evajuenger

    Witzig ! Beim letzten Podcast bei der Frage nach dem meißt gehassten Song schoß mir direkt “Lemon Tree ” in den Kopf . Bin da ganz bei dir, Angelo, und habe großes Mitleid das du das nun 2(!) Stunden ertragen musst!!!

    FRAGE: Was war ein perfekter Moment in eurem Leben (abseits von Hochzeiten/Geburten/etc.)?
    Ich stand mit meinem Mann und den Kids eng umschlungen im strömenden Regen (wegen einem Unwetter) letzten Sommer in Saarburg vorne an der Bühne bei euch und der Instrumentalteil zu
    “Will ye go ,lassie go” startete…. Gänsehaut pur ! Perfekter Moment! !

  15. Scarletkati

    Euer Podcast ist wie immer super lustig und ich könnte euch stundenlang zuhören.Bitte,Bitte weitermachen den euer Podcast in besonders in dieser Zeit ein Lichtblick und ich freue mich immer darauf.Angelo du sprichst gut deutsch denn ich wäre froh so englisch zu sprechen wie du deutsch.Das mit euren Urlaub finde ich sehr schade aber wann es irgendwann wieder möglich ist sollte du es machen wenn die Kinder dann nicht mehr wollen einfach du mit Kira.Comedy finde ich lustig solltest du unbedingt mal ausprobieren.

    Ich glaube ihr nehmt eine neue CD auf oder DVD zu euren neuen Album.

    Frage:
    Angelo könnest du dir vorstellen einmal ein Wohnzimmerkonzert für uns zu geben denn wir sind total auf Entzug

  16. Carina83

    So, endlich gehört!!!
    Ich Tipp auch auf ne Weihnachts CDs!!!

    Vielleicht könnt ihr den Urlaub nächstes Jahr machen, klang toll ?

    Du hast am Ende Kathy erwähnt. Eine Frage, die ich mir schon lange Stelle ist, wArum du ihrem namem deutsch aussprichst???? Meistens wird er ja englisch ausgesprochen….

  17. Kellygirl_Sarah

    Ihr schreibt auf jeden Fall neue Songs und bringt eine kleine neue CD raus!!! Mit dazu Material in Bild und Ton!!!

    • Gabriele1946

      Das glaube ich auch!?
      Und freue mich drauf
      ????????????

  18. MarinaL.

    Oh ich bin so bei Euch, ja wir haben auch nieeeee irgendwas gebucht. Aber nach dem Weihnachtskonzert 2018 in Gera, sagte mein Papa zu mir, wir fahren zusammen nach irland, Du, Dein Mann und Eure Kinder, Deine Mama, Deine Schwester, und ich. Dazu kam dann noch eine liebe Freundin und die Patentante von unseren Jungs…tja und das haben wir dan doch getan. Wir allein hätten uns das niemals leisten können….ich habe mich so gefreut und den Jungs nix verraten, es war die Überaschung… tja und dann….)0: Aber auch wir bekommen das ganze Geld zum Glück zurück bzw. buchen wir auf nächstes Jahr um…hoffentlich klappt es dann!
    An Eurer Stelle würde ich da auch nicht hin fahren! Also wenn es überhaupt möglich wäre.

    Ihr seid schon ein bisschen sadistisch veranlagt, oder? 2 Stunden Lemon Tree….nee, echt nicht. Viel Glück! Verrückt.
    Ich bin schon sehr gespannt, was ihr da macht und freue mich darauf. Möglicherweise kann ich meine Jungs ja damit überraschen, denn die beiden fragen immer wieder nach, wann wir endlich mal wieder auf ein Konzert von Euch gehen….

    Gabriel, was ist eigentlich mit Deinem Führerschein? Hast Du ihn schon? (hab ich es möglicherweise verpasst?)
    Angelo, Du und Kira, schenkt Ihr Euch eigentlich noch was zum Geburtstag?

    Also, ich bleibe gespannt auf das was kommt (hach, es ist so schön, wenn man sich auf etwas freuen kann, tausend Dank dafür und eine Umarmung! Ihr helft mir gerade wirklich oft sehr einfach stark zu bleiben!)
    Euren Podcast möchte ich auch wirklich nicht missen, ruckizucki hab ich nebenbei die Laborwerte eingegeben zack fertsch (0:
    DANKE!

  19. Pippi_Langstrumpf

    Eyyy….warum disst ihr ‘Guru Läden’ ? Ich liebe solche Läden ☺

    Finde euren Podcast wirklich derbe und hoffe, ihr macht auch noch nach August damit weiter

    Jetzt dachte ich, ich stell auch mal ein oder zwei Fragen ?.
    Ich muss gestehen, dass ich fast noch mehr von Maite in der Jury bei DSDS schockiert war, als Kathy im BB Haus..
    Und mir ist klar, dass ihr im Endeffekt damit nichts zu tun habt. Aber ich fand wirklich sehr gut, was du Angelo über Kathy und BB gesagt hast. Deshalb meine Frage, wie ist eure Meinung darüber, dass Maite in der DSdS Jury sitzen wird?

    Und noch eine komplett andere Frage…wenn ihr für 24 Stunden eine Fantasie/Märchen Figur sein könntet, welche wäre es? Warum? Und was würdet ihr in den 24 Stunden tun?

    Liebste und beste Grüße

  20. Susanneberg

    Von eurem Pilger Ort hab ich noch nie gehört. Danke für diese spannende Information. Da muss ich gleich mal Googlen.

  21. Susanneberg

    Ich denke, wenn du Comedy machen möchtest, nimm William mit :o)

  22. Susanneberg

    Danke, dass ihr diesmal ein paar mehr Fragen beantwortet habt. Was deine ComedyKarriere angeht, Angelo, da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke zumindest, dass du glaube ich in englisch witziger sein kannst als auf deutsch? Ich würde dich immer noch eher als Synchron Sprecher für einen Comic Film sehen. Gute Comedy braucht ein super gutes Konzept, es reicht heute nicht, ein paar witzige Geschichten zu erzählen, um erfolgreich zu sein in der Branche. Ich hätte die Befürchtung, das man dich vielleicht eher auslacht, und das fände ich wirklich blöd, weil du ja do viele Talente hast, für die man dich feiern kann. Ich finde euch beide zusammen schon lustig und höre euch super gerne zu, aber das ist was anderes, finde ich. Wenn du doch unbedingt Comedy machen möchtest finde ich du bräuchtest noch einen witzigen Partner.

  23. sema

    Was ist grade macht? Studioaufnahmen natürlich. Neues Album natürlich.

  24. Kathryn

    Frage:
    Wie viele Sprachen könnt ihr sprechen und welche Sprache sprecht ihr zu Hause?

    Liebe Grüße und bleibt gesund ?

  25. GabyE

    Hallo Ihr Lieben!
    Danke für den schönen Podcast.
    Ideen, was Ihr gerade Mysteriöses anstellt, habe ich einige – von neuen CD’s über Filme zu den Songs bis zu neuen Ideen, was auf den Backstage Club folgen soll… lassen wir uns überraschen. Ich bin gespannt.
    Angelo, Du könntest bestimmt gut Comedy machen, weil Du so eine fröhliche Art hast. Ich jedenfalls amüsiere mich immer köstlich, wenn ich Euren Podcast höre.
    Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.
    Bleibt alle gesund und munter!

    • Steffi-schoeffmann

      Fragen

      Habt ihr noch Kontakt zu Paddy und Maite?
      Wer sind die Paten von William, Emma und Helen?

      Habt ihr die letzte Staffel von Sing meinen Song” gesehen? Und Angelo würdest du auch mal mitmachen?

      Welchen Beruf würdet ihr ausüben, wenn ihr keine Musik machen würdet? Was interessiert euch?

      Angelo, mit welchen deiner Geschwister hast du die meisten Gemeinsamkeiten, früher und heute?

      Freue mich über alles was von euch kommt und bin auf die Überraschung gespannt.

  26. SilviaJasmin

    Hallo, ich denke, es wird wieder eine neue Box geben (mit DVD und CD). Das wäre suuuuuuuuper!!! PS: ich finde es weltklasse, dass ihr immer eine Vinylausgabe von der CD habt!!!!!! DAAAAANKE

  27. aisling

    Hallo Angelo!

    Du weißt aber schon,daß dein Deutsch einfach supergut ist?
    Viele würden sich wünschen zwei Sprachen perfekt zu sprechen.Und dein Deutsch ist so gut wie perfekt.

  28. Ann-Kathrin

    Hallo ihr Lieben, ich liebe euren Podcast. Heute hatte ich das wunderbare Glück diesen in Dänemark an meinem Seelenort am Strand zu hören, einfach nur traumhaft.

    Frage:
    Meine Frage wäre, habt ihr bestimmte Traditionen wie ihr Zum Beispiel Weihnachten oder Geburtstage feiert?

  29. Birthe1983

    Frage an Angelo: Hast du noch Kontakt zu Maite und Paddy und wie ist das Verhältnis zu den beiden? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich.

  30. Birthe1983

    Angelo, geh zu Oliver Pocher. In seiner Sendung ‚gefährlich ehrlich‘ dürfen Stars Standup-Comedy machen??. Da kannst du mal reinschnuppern in die Comedy-Welt?.

  31. Antje01

    Du hast schon auf ehemaligen Konzerten ab und zu immer sehr witzig erzählt, könnte mir dich sehr gut in der Comedy vorstellen. 🙂

    Ich könnte mir vorstellen das ihr ein Video dreht. Das habt ihr ja auch schon in der Corona Zeit gut hin bekommen.
    Hoffe mal nicht das Konzerte so viel teurer werden, sonst kann man sich das als Besucher ja auch irgendwann nicht mehr erlauben.
    Wünsche mal für uns alle das Beste!

  32. Nicita

    Würdet ihr als Familie mal ein Unplugged-Konzert geben?

    • MarinaL.

      Super Frage! Danke, das würde mich auch interessieren….wer weiß, vielleicht ist das ja das Geheimprojekt….(0:

  33. Nadine1981

    Bereitet Ihr ein Wohnzimmerkonzert für uns vor, das man sich auf Instagram oder Facebook live ansehen kann? Weil es keine Sommer Tour gibt? Das wäre echt schön?

  34. immi0209

    Vielleicht eine Extended Version von Coming Home…? Oder eine DVD zu Irish Christmas vom großen Konzert in Dortmund 2018 (das wäre mega!!) und dazu eine neue Weihnachts CD?

    • Kelfamlove94

      Das Dortmund Konzert 2018 auf DVD wäre echt Mega.?

  35. Philotte20

    Toller Podcast! ??

    Nehmt ihr eine live CD auf? Das wäre super! Whatever it is, it’ll be great! Have a good week. Xxx?

  36. Becauseitslove

    Herrlich, einfach immer wieder herrlich euer Podcast!

    Angelo, du musst bitte unbedingt Comedy machen. ?
    Das hab ich schon so oft gedacht! Dann geht’s auf Stand up Comedy Tour, also ich wäre am Start! ?

    Ich bin sehr gespannt was euer super geheimes Geheimnis ist?!
    Ich tippe auf ein neues
    ?Weihnachtsalbum?

    Viele Grüße und lasst uns nicht zu lange zappeln! ?
    Yvonne

    • Seanny

      Hallo Ihr beiden,

      Die Mission weiss ich noch nicht… Ich lass mich überraschen.

      Meine Frage :
      Wie finden eure Unterhaltungen mit Gott statt und gibt es bestimmte Orte dafür?

  37. Dani84

    Gabriel und seine Freundin und Angelo und Kira arbeiten an der vergrösserung ihrer Familie um eine TV Sendung im Wollny Style aufzubauen ? Gut… was willste auch sonst machen in Zeiten von Corona?! ?????? Sorry, aber der musste sein ???

  38. Angelinchen

    Da ihr scheinbar im Auto sitzt denke ich, dass ihr ein neues Album aufnehmt.

    Star wars ist überall.

    Angelo goes comedy ??

    • Anja

      Jaaaa Angelo goes comedy, bitte bitte das wäre zu geil ??
      Ich erinnere mich noch auf früheren Konzerten hast du von deiner Erfahrung beim joggen im Wald erzählt wo du in ein moor ähnlichen Sumpf gefallen bist und kira erstaunt war wie schnell du fertig bist? das hast du so unfassbar witzig erzählt, ich könnte mir das sehr gut vorstellen ?

      Zu eurer geheimen Mission, ich könnte mir vorstellen das ihr eine CD odee DVD produziert anstatt der Konzerte?
      Bitte haltet es nicht zu lange geheim ich bin so schrecklich neugierig ???

      Ich liebe eure podcssts, die sind wirklich jedes Mal zum totlachen ???

      Liebe Grüße , Anja

  39. Khaleesi1985

    Hallo ihr beiden
    Schöner Podcast mal wieder;-)

    Also meine Tipps wären ja entweder filmt ihr neue Folgen für VOX oder ihr nehmt ein paar neue Songs auf und bringt ein neues kleines Zwischen Album raus .. ? Wobei ich eher auf ein neues Kleines Album tippen würde.

    Frage wäre:
    Wie sehr hängt ihr als Familie an den jeweils anderen? Gibt es zum Beispiel jmd der eher das absolute Mama Kind oder Papa Kind ist oder jmd der kleineren die zb nie ohne Helen oder Gabriel sein wollen? Bei so vielen Geschwistern ist ja immer jmd da dass es nie langweilig wird .
    Habt eine schöne Woche

  40. Nancy1981

    Ihr nehmt noch eine CD auf ? kira hat ja gesagt in ein Video das sie Songs schreibt. ?
    Bin gespannt

    Gabriel gibst du auch Autogramme?

  41. Sonja

    Hmmmm… ihr wart dafür ja wo anders …… also vielleicht ,weil keine Konzerte stattfinden können, habt ihr ein paar Lieder für uns gefilmt???? Könnte echt alles sein, lassen wir uns überraschen ???

    • Kellygirl_Sarah

      Das ist ne coole Idee!!! Wäre auf jeden Fall cool!!!
      Könnten sie echt so umsetzen!!! Wenn sie in Deutschland sind, zu Konzert Locations fahren und dortzu ein paar ausgewählten Songs Videos drehen!!!

  42. DanaWinter

    Mit Sicherheit ein neues Weihnachtsalbum ?

    Vielleicht macht Kira einen Podcast zum Thema : Kochen mit Gemüse aus dem Gewächshaus ?

    Helen schneidert neue Kostüme und Ihr posiert dafür

    Bleibt gesund?

    • Nancy1981

      Ihr nehmt noch eine CD auf ? kira hat ja gesagt in ein Video das sie Songs schreibt. ?
      Bin gespannt

      Gabriel gibst du auch Autogramme?

      • Michael.Hristophoros

        Međugorje…
        Dann hat Lourdes wahrscheinlich auch noch nach wie vor Bedeutung bei/für euch….
        Oder zählt das nur für MPK???
        Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr diese Orte besucht!

        An was ihr auch immer grad arbeitet, viel Segen dafür!
        Viele scheinen ja schon auf ein neues Album zu hoffen…

        Frage an Gabriel:
        Deine Bewertung eines Albums weitaus älteren Datums:
        The Score von The Fugees???

        Pace e Bene
        ??☦?
        ??????

    • DanaWinter

      Hihi….Shakalaka-Laden??
      So einen gibt’s in Hameln auch…der nennt sich : Om Shanti

      Angelo…bitte mach auf jeden Fall eine Comedy-Show?????

      Du bist einfach nur genial??

      • Woelkchen

        Die ganze Gasse riecht immer sehr intensiv ? komme auch aus der Nähe und kenne den Laden ?

      • Jenna

        FRAGE: Findet ihr es nicht wahnsinnig toll von uns allen hier im Backstage-Club, dass keine Infos nach außen gelangen???
        ??

          • Martina82

            Ich denke mal, das es vielleicht ein Weihnachtsalbum wird. Es wäre schön. Liebe Grüße und alles Gute

    • Tanimaus

      Ich hoffe das das Konzert staffindet in Dez.,vielleicht kommt die zweite Welle gar nicht oder früher ?habe die Karten für Berlin ein Seat Package und komme aus Österreich angereist ich wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund???

    • Clooooooodi

      Oh jaaaaaaa bitte…. Comedy Show mit Nebiel bitte im Vorprogramm ?

    • Mami

      Das möchte ich auch gerne mal wissen wir haben am 25.11.20 ein Konzert

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.