Seite wählen

Podcast #13 – Father&Son

von | 09.08.2020 | Father&Son Podcast | 87 Kommentare

Podcast am Sonntag… schon wieder geschafft. ? Gabriel ist ‘Back in Town’ und wir sitzen tatsächlich bei der Aufnahme des Podcasts zusammen. Was bei uns los war die letzten Tage erfährt ihr wieder in gewohnter Leichtfüßigkeit im Podcast. Nach wie vor läuft unsere Umfrage…

Viele Grüße und viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #13 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Soll der Father&Son Podcast nach August weitergehen?
  • Ja klar! 99%, 592 votes
    592 votes 99%
    592 votes - 99% of all votes
  • Nein danke... 1%, 3 votes
    3 votes 1%
    3 votes - 1% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 595
21. Juli 2020 - 31. August 2020
Umfrage beendet

87 Kommentare

  1. Yvonne17

    Lieber Angelo und Gabriel,
    Die Podcast Folge war sehr sehr gut.
    Ich möchte mich dafür bedanken und was ihr über Behinderte Menschen gesagt habt.
    Ich habe Gänsehaut bekommen VIELEN LIEBEN DANK.
    Ich habe ja selbst eine Behinderung und zwar eine Seheinschränkung daher haben mich eure Worte sehr berührt. Das Thema Promi Big Brother war für dich ein sehr schwieriges Thema das hat man gemerkt du hast nach den passenden Worten gesucht. Natürlich wünsche ich deiner Schwester Kathy alles alles gute aber ich muss ehrlich gestehen das ich das Format noch nie geschaut habe und das wird sich so schnell auch nicht ändern. ABER ICH WÜNSCHE KATHY ALLES ALLES GUTE UND DAS SIE WEIT KOMMT. Ich finde es großartig das ihr als Angelo Kelly and Family gemeinsam auftretet. ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR DAS EURE IRISH CHRISTMAS TOUR STATTFINDEN KANN: Passt auf euch auf und bleibt so wie ihr seid. IHR SEID WUNDERBAR.

    ICH VERMISSE EUCH
    I LOVE YOU

  2. Wuschelnaschnase2013

    Beeinträchtigt. Mag ich lieber. Behindert ist so Schubladen behaftet mein persönliches Empfinden. gruß

    • Mel2110

      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Angelo läuft nicht gerne:) oh ein Tag mit mir mit lol sind nur 10000-20000 Schritte allein in meinem Job

  3. Tanimaus

    Habe den schrittzähler auf dem Smartphone ?laufe fast jeden Tag über 10.000 Schritte?ich brauche keine Uhr ich hasse Uhr tragen ?

  4. Mel84xx

    Wieder sehr lustig, besonders gefallen hat mir euer Musicalgesang ??

  5. Marion0812

    Das Outro bitte jedes Mal 😉

    Ich finde es gut, wenn Ihr mal ein bisschen aus dem Nähkästchen der Musikbranche plaudert. Man sieht ja den Aufwand hinter so einer TV Show oder hinter kurzen Interviews gar nicht. Gerne mehr Infos zu sowas. 🙂

    Bitte deaktiviert den Backstage Club nicht sofort am Ende, gebt uns noch ein paar Wochen alles noch anzuhören, ich komme meist erst ein bis zwei Wochen später dazu.

    FRAGE:
    Was ist eigentlich aus der “einen-Tag-ohne-Handy-Challenge” geworden?

    FRAGE:
    Wenn Ihr in Irland seid, was vermisst Ihr am meisten an Deutschland? Und andersrum?

    FRAGE:
    Habt Ihr Wohnungen/Häuser in Deutschland oder wo nächtigt Ihr immer wenn Ihr längere Zeit in Deutschland seid?

  6. Anna

    Dieses Outro…. ? ? Ihr seid unschlagbar!!! Ich würde es sehr vermissen, wenn man euch nicht mehr mit eurer gewohnten Leichtfüßigkeit zuhören könnte.

    Frage: Was macht ihr, wenn es euch mal schlecht geht?

    Herzlichen Gruß, Anika

  7. ChristineN.

    Frage
    Wusstet ihr, dass das Lied “Stay with me” von kira dieselbe Melodie im Refrain am Anfang hat wie “we are the world”?

    Frage nr2
    Wie habt ihr Wäsche gewaschen während ihr damals im Wohnmobil gereist seid und auch damals mit der alten Kelly Family im Doppeldecker Bus?

  8. Scarletkati

    Es war wieder einmal ein super Podcast bitte unbedingt weitermachen.Angelo ich finde es toll das du 15 Kilo abgenommen hast du bist kein Versager es ist sehr schwer im normalen Alltag eine Keto Diät zu machen.Ich weiß von was ich rede, habe auch so einen Schrittzähler der motiviert einen noch ein paar Schritte zu gehen wenn man sich zu wenig bewegt hat.Aber bitte pass auf deine Gesundheit auf.
    Ich finde es immer wieder gut und ehrlich wie du mit gewissen Themen umgehst und das lieben wir an dir .

    FRAGE:
    Wird es auch einen Mixtape Termin in Österreich geben?
    Kira und du habt 5 Kinder habt ihr auch mal Zeit zu zweit?

  9. TanjaKur

    Ich liebe euren Podcast. Ihr habt eine tolle Mischung aus viel Spaß, Geschichten aus Eurem Leben und allgemeinen Themen. Ich finde Eure Einstellung einfach toll, jeden so zu nehmen, wie er ist und mit Dingen, die sich nicht ändern lassen, nicht zu hadern!

  10. Pez

    Ich finde eure Podcast toll und hoffe ihr macht weiter.

    Sei stolz auf deine 15kg oder 10kg. Ich bin erst bei 3. ??
    Ich bin auch nicht eitel und diszipliniert genug. ?‍♀️

    Bzgl. PBB … Ich verstehe auch nicht warum Kathy mitmacht. Aber wie du sagst… ihre Entscheidung.

    Frage… wird es Mixtape Termine in Österreich geben?
    Wirst du mehr solo Sachen machen, wenn Gabriel und Helen eigene Wege gehen?

  11. Samia

    FRAGE:
    Warum fahrt ihr in Deutschland immer mit der DB und nicht mit einem Auto zu Euren Terminen?

  12. FrauMuckel

    ********* FRAGE *********

    Hand aufs Herz, wie viele Minuten habt ihr bis jetzt insgesamt aus allen Podcasts rausgeschnitten???

  13. GabyE

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Euer Spektrum ist klasse – lockere Themen kommen genauso vor wie nachdenkliche. Bitte macht weiter.
    Liebe Grüße

  14. MarinaL.

    What? 10000 Schritte schaffe ich mit einem normalen Arbeits- und Alltagstagesablauf nicht. Da muss ich schon wirklich laufen gehen und dafür habe ich leider nicht jeden Tag Zeit…
    Schon verstanden, was Du wegen Kathy meinst. Ich verstehe Dich völlig, aber ich denke es hat auch niemand was anderes erwartet und das Du ihr das Beste wünschst, ist doch auch logisch!
    Ha, Lemon Tree….jup da bin ich auch bei Dir! Der Song nervt! Und Gabriel bei Dir ebenso! Mein Beileid zu dieser Challenge! Ich hoffe Ihr überlebt!
    Den Song den ich eigentlich auch mal überhaupt nicht hören konnte, war Don`t Look back in Anger und als ich es damals bei Dir auf der 10 years CD gelesen hatte, dachte ich nur: “Oh mein Gott, nicht wirklich, muss das sein?” Tja und dann habe ich Deine Version gehört…. wham…ich mochte sie sofort! Liegt vermutlich an Deiner Stimme! Also danke dafür! (0:
    Das Outro ist ja der Hammer….ich schmeiß mich weg! Herrlich! Ihr seid echt total durchgeknallt! Und das ist gut so!
    Lasst es Euch gut gehen und bleibt so wie Ihr seid, bis bald!

  15. Kerchtje

    Ihr seid spitze, ich liebe Euren Podcast und würde mich wahnsinnig freuen wenn er weiter geht 🙂

    Ich hoffe so sehr das wir uns am 23.12 in Dortmund sehen, aber was die aktuelle Lage betrifft kann man ja eher noch nicht so sagen 🙁

    Ich wünsche Euch und dem Rest der Familie noch ein schönes Wochenende

  16. Nadine1981

    1x im Jahr finden in Bad Segeberg die Karl May Festspiele statt. Würdet ihr als Statisten mitwirken, wenn das gehen würde?

  17. Kellygirl_Sarah

    Hallo ihr Beiden!!!
    Danke für das TV Termine Update!!!
    Euren Auftritt mit “Whiskey in the Jar” fand ich meeeeeega!!! “Country Roads” natürlich auch
    Gabriel Ich finde es super, dass du mit dem rauchenaufgehört hast!!!

    LG Sarah

  18. NicoleWiegand

    Hallo ihr beiden,
    toller Podcast wie immer…
    Ich hätte für den nächsten Podcast eine Frage: Hat Joey schon einen guten Tätowierer gefunden, um sich dein Bild auf seinen Popo zu tätowieren? ??
    LG und macht weiter mit den Podcasts…?

  19. mama-elias.anna-lea

    Schrittzähler? ich laufe genug zuhause und auf arbeit
    Ernährung? seit 3 jahren immer mal wieder ,mal mehr mal weniger….aber ich empfehle allen intervallfasten, hilft mir im moment mein gewicht zuhalten, sch… auf den letzten kilo, der noch weg muß:-))
    nur 20 grad? also dann lieber 5 monate schnee und minustemperaturen unter -20grad

    • Nadine1981

      Ich sag nur: Father & Son Podcast, yeah???Ihr seid echt die Besten. In so nervigen Zeiten zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht, danke dafür?Meine Frage: würdet ihr eine Gastrolle im TV oder Film annehmen und wenn ja, was für eine Rolle?

  20. Minka

    Oh das Gefühl mit dem abnehmen kenne ich. Ich habe von Januar – April 16 Kilogramm abgenommen ( nur maximal 1100 Kalorien gegessen, ja nicht unbedingt gesund ) . Jetzt wo ich im 4. Monat schwanger bin kann ich das natürlich nicht mehr machen, denn das würde das Baby schaden. Zum Thema darf man das sagen , es gibt mittlerweile so viele Änderungen , gerade in Sachen Nahrungsmittel, was man nicht mehr sagen darf und es ist zum Teil übertrieben. Wenn ich 11.9. höre denke ich wie du Angelo , das Ereignis hat sich so eingebrannt.
    FRAGE: Angelo weißt du warum es ein paar Alben nicht bei Spotify zu hören gibt?? Wie zum Beispiel Homerun und LaPatata , kann da was dran machen? Ganz liebe Grüße aus Berlin ☘️

    • Bianca81

      FRAGE:

      Angelo, würdest du bei Sing meinen Song mitmachen?

  21. Biened39

    Wie immer ein klasse Podcast.

    Respekt Angelo für 15 kg. Ich kämpfe ebenfalls gegen die überflüssigen Kilos und arbeite mit Intervallfasten.

    Gerade wo es so warm ist, mache ich mir Pellkartoffeln und Frühlingsquark. Sehr lecker.

    Könntet ihr euch vorstellen, von Celine Dion My Heart will go on oder von Enya Only Time zu singen?

    Dein Vater, Angelo war ja nach seinen Schlaganfälle körperbehindert.

    Bitte macht mit dem Podcast weiter.

    Viele Grüße von Köln-Niehl nach Irland

  22. Nicole82

    Hey ihr zwei ?
    Es war wieder mal ein schöner Podcast und das Outro zum wegschmeißen ????
    Angelo Respekt zu deiner 15 besser gesagt 10 kg Abnahme ? du hast nicht versagt sondern
    eine super Leistung gebracht ??
    Bleib so wie du bist und mache was dich glücklich macht ??
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
    Jetzt muss ich noch etwas für meinen heutigen Geburtstag vorbereiten
    Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast ??

  23. Corinna

    Huhu ihr zwei,
    Ich trage eine fitbit Uhr, seit einem Jahr…..mir gefällt es gut…und bei Diäten geht es mir wie angelo…..bitte macht weiter mit dem Podcast…….???

  24. Gabriele1946

    Lieber Angelo,
    verstehe dich gut, dass du bedrückt bist, weil nach tollen 15 kg Abnahme sich bereits 5 kg wieder nach oben schleichen wollen..?
    Mache dir nun aber keinen Vorwurf, dass du versagt hättest oder undiszipliniert wärst. Es liegt im wesentlichen an der Art dieser KETO-Diät, die sehr streng gehandhabt werden muss und wo sich kleine Ausrutscher (Essen in Lokalen ist selten keto-geeignet) schnell rächen.. Und einmal aus der Ketose gekommen, überfällt einen Hunger und Gier (sorry, es ist wirklich unterirdisch, kenne das auch).
    Diese KETO -Diät basiert auf Extrem-Reduzierung von Kohlenhydraten (Brot, Nudeln, Kuchen, süßes Obst..usw.), dafür gibt es zur Sättigung Eiweiß -Produkte (Fleisch, Wurst, Ei, Käse usw.) und Fett.
    Sobald man nach 2-3 Tagen in der Ketose ist, fallen Hungergefühle weg und man fühlt sich super!
    Leider darf kein Eis ? den Weg kreuzen oder die (von Kira liebevoll vorbereiteten) Keto-Mahlzeiten weg fallen….
    Was ja bei eurem Deutschland -Aufenthalt unvermeidbar war.

    Tja, was nun??
    Wie zuvor bereits jemand geschrieben hatte, ist es unvermeidlich gewesen, dass dein Körper sich flugs wieder mit Nährstoffen eingedeckt hat, auf die er längere Zeit verzichten musste. (Schlau, so ein Körper, gell?! ?)
    Wenngleich das keine Neuigkeit sein wird (zumindest für alle “Diät -Erfahrenen” hier unter uns), hoffe ich, dass es dich TRÖSTET…. Du bist kein Versager!!?

    Aber wie geht es weiter??

    A. soll das Gewicht gehalten werden?
    B. Zu – oder Abnahme von 10-20 kg ?
    C. Gibt es gesundheitliche Gründe fürs Abnehmen?

    Deine Antwort entscheidet über den Weg…

    Zwar wären AKUTE gesundheitliche Probleme der größte Ansporn fürs Abnehmen … A b e r , DAS möge bitte nicht der Fall sein?

    Sowohl Gewicht Halten bzw. Abnehmen erfordert eine Strategie. Aber das weißt du sicher selber, gell??

    Auch wenn du wahrscheinlich das Wort “Diät” am liebsten aus deinem Wortschatz streichen möchtest, existiert es unerbittlich…. auch wenn manche Ernährungs -Wissenschaftler (Schlaumeier!) es durch Ernährungs-Umstellung austauschen wollen.

    Eigene, teils leidvolle Abnahmezeiten haben mir gezeigt, es gibt KEINE WUNDERDIÄT ! Und JEDE meiner tollen Abnahmen verflüchtigte sich nach einer Weile wieder (unterschiedlich schnell).
    Begonnen 1983 mit Weight Watchers (29kg), dann Michele Montignac (12kg) , Dukan (27kg) und natürlich Saftfasten..
    Ich gab nicht auf. Wollte immer schlank sein.. ?

    2015 hatte ich aufgrund schlechter ärztlicher Prognose einen solchen Schock bekommen, dass ich rigoros meine Ernährung umstellte: halt alle die bisherigen kalorienreichen Sachen weg gelassen… jetzt gab es Gemüse, Salat, Kartoffeln, Obst, Frischkäse usw. Ich aß mich immer SATT ! Denn es war mir eine Lehre aus ehemaligen Diätzeiten: hungern nein!!
    Anfangs rasche Abnahme, dann gemäßigt. Insgesamt 21kg… weniger bis heute.

    Mittlerweile esse ich wieder “gemischter” , auch mal Pizza und Eis…ABER ich habe keinen Heißhunger mehr darauf.

    Das zeitweise “Kalorienzählen” mit fddb. de habe ich auch nur noch als Kontrolle in der Hinterhand, falls mal das “Futtern” überhand nimmt …?
    Aber mit der aktuellen Ess- Methode komme ich gut zurecht und bin zufrieden.

    NICHTS TOTAL verbieten!
    Gesunde Nahrungsmittel bevorzugen!
    Genussmittel als Ausnahme!

    Die WAAGE nicht überbewerten – der Mensch zählt?!

    Alles Gute ❤

  25. Mel.B

    Haha! That was the worst (but funniest!) Outro ever!
    Ich seid mega! Macht bitte weiter 😀

    Und kommt wieder Mal zu uns in die schöne Schweiz, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist. Danke, dass Ihr uns in dieser schwierigen Zeit ein Lächeln schenkt. <3

  26. McGonagall

    P.S.: Und bitte unbedingt weitermachen mit dem Podcast – in irgendeiner Form. Es macht wirklich Spaß euch zuzuhören! ?

  27. McGonagall

    FRAGE:
    Wisst Ihr schon was Neues wegen der Irish Summer Tour nächstes Jahr? Gibt es vielleicht noch zusätzliche Termine? Ihr habt nämlich leider unsere Gegend Rheinland-Pfalz / Saarland nicht dabei, z.B. Saarburg wie die letzten Male! ?

  28. Annelight

    UND: Hättet ihr gern mehr Männer unter euren Fans??

    • Annelight

      “Child of God” kam heute “zufällig” zu mir. Welche großartigen Worte, Angelo. Wie passend an dieser Stelle. Ihr seid immer in unseren Gebeten. Und wir senden euch unsere Liebe.?

  29. Annelight

    Lieben Dank euch wieder für diese Folge!?
    Zu Kathy: Ein wenig kommt es mir so vor, als wenn sie durch ihre Anwesenheit das Niveau der Sendung wandelt. Es könnte passieren, dass die anderen Teilnehmer durch eine so starke und echte Persönlichkeit noch mehr mit sich selbst konfrontiert werden. Ein Kelly in der Sendung erhöht sozusagen die Schwingung. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. Ich musste gerade daran denken, was damals Patricias Anwesenheit bei “7Mütter” für eine Wirkung auf die anderen Teilnehmerinnen hatte. Das hatte fast was “Therapeutisches”. Insofern hat es vielleicht seinen Sinn, dass es euch Kellys in so verschiedene Richtungen “weht”. So erreicht ihr jeder auf seine Weise die verschiedensten Menschen.
    Kathy wird es schon gut überstehen. Ihr Kellys seid doch mit allen Wassern gewaschen. ?
    Trotzdem werde ich es wohl auch nicht durchhalten mir die Gespräche mancher Mitbewohner jeden Abend anzuhören, um dann irgendwann mal kurz Kathy zu sehen…?
    Liebe Grüße
    Anne

    ?FRAGE FRAGE FRAGE?
    Habt ihr irgendwelche Hobbies in Irland?
    z.B. im Sportverein, Tanzverein…

  30. Susanneberg

    Ich wollte dir Gabriel AUCH noch sagen, dass es toll ist, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. FRAGE: WIESO BIST DU WIEDER IN IRLAND? WOLLTEST DU NICHT DEINEN FÜHRERSCHEIN FERTIG MACHEN?

  31. almabod2512

    Lieber Angelo, ich kenne das Gefühl nur zu gut, mache seit einem Jahr Intervallfasten und habe auch sehr gut abgenommen. Aber es gibt halt auch Tage, an denen man eingeladen ist, grillt oder ähnliches und dann aussetzt. Gern auch mal ein paar Tage hintereinander. ? Und dann nagt das schlechte Gewissen. Ich fühle mich wirklich besser, wenn ich es durchziehe. Aber wir sind Menschen, wir haben Schwächen…alle. Und es muss auch mal Momente geben, in denen man nicht nachdenken muss, sondern einfach nur lebt. ?Ich finde, man sollte es nur machen, wenn man es wirklich will. Das mit dem Schrittzähler ist eigentlich super, gute Idee von Kira, aber man muss es mögen. Ich kann gar nicht mehr ohne, es ist morgens das erste, was ich mache: Die Watch anlegen. Es hilft mir unheimlich, mich zu bewegen, weil ich der absolute Sportmuffel bin. Und sei es nur die Mahnung, einmal pro Stunde aufzustehen und sich für eine Minute zu bewegen. Ich bin auch nicht mehr so jung ( Gabriel würde wahrscheinlich sagen: uralt?) und man beginnt dann doch, über Gesundheit nachzudenken. Glückwunsch, dass du so viel abgenommen hast. Mein Sohn hat starkes Übergewicht und kämpft seit Jahren. Aber er hat ein gutes Selbstbewusstsein. und viele Freunde. Das hilft.
    Und Riesen-Respekt vor Gabriel: Toll, das du nicht mehr rauchst.??
    Ich finde euch alle toll, so wie ihr seid, mit einer gesunden Einstellung zum Leben. Bleibt so!?

  32. AndreaBlaesing

    Cooles Outro! ???

    Danke, dass du dich zu Big Brother geäußert hast. Kathy macht das ganz prima, hat heute schon toll gesungen (Opera). Aber ich verstehe, dass du keinen Aufruf bei Instagram etc für sie machst. Ich glaub das erwartet sie auch gar nicht.

    Toll, dass du so viel abgenommen hast, Angelo und ich kann das gut nachvollziehen, dass du jetzt grad keine Motivation hast. Kommt ja vielleicht nochmal wieder.

    Danke für die TV Termine, wenn ich Zeit hab schau ich rein.

    Frage:
    Gibt es schon Infos zur Christmas Tour ob es stattfinden kann? Maite hat ja nun ihre Termine auf nächstes Jahr geschoben. Kann das bei Irish Christmas auch passieren?

  33. Gerry

    Angelos Challenge wäre für mich toll 🙂
    Mag “lemon tree” ? haha

    Outro war witzig! Mehr davon…. So als Musiker müsste das doch ein Klax sein ?

  34. SabrinaRehkopf

    Mir hat der Podcast wieder gut gefallen, gerade die ehrlichen Aussagen finde ich so wertvoll!
    Ich bin auch überhaupt nicht begeistert, dass Kathy bei Big Brother mitmacht, aber es ist eben ihre Sache und ich wünsche ihr alles Gute.
    Dass du so eine klare Stellung beziehst, finde ich super, Angelo!

    Was Menschen mit Behinderungen angeht, sehe ich das ganz ähnlich – man darf es nicht zu verkampft sehen.
    Ich habe schon mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet und es war eine sehr wertvolle, lehrreiche Zeit.
    Seit Januar wissen wir nun auch, dass mein großer Sohn (fast 7) eine Autismus-Spektrum-Störung hat – da muss man sich wirklich drauf einlassen können und sieht vieles anders, wenn man dann auch quasi selbst betroffen ist.

    “Lemon Tree” fand ich eigentlich immer ganz witzig, viel Spaß beim Dauerhören! 🙂

    Das Outtro fand ich mega lustig, könntet ihr gerne noch mal einbauen. 😉

    Meine Frage: Gibt es auch Lieder von der Kelly Family oder euch selber, die ihr eigentlich nicht mögt?

  35. cr

    Hallo ihr Lieben,
    politisch korrekt: Menschen mit Beeinträchtigung (=peopel first)

  36. Carina83

    Toller Podcast!

    Ich finde es auch vollkommen okay, wenn ihr als Geschwister unterschiedliche Ansichten habt!
    Ich muss gestehen, ich habe heute zum ersten mal Promi big Brother angesehen… das war die Sendung von gestern…

    Man merkt dir an, wie schwer es dir fällt die richtigen Worte zu finden zum Thema big Brother… das du mental bei ihr bist, hat mich total berührt…. ?

    Eine Frage hab ich:
    Warum hasst du das Lied Lemon tree???

    Das Ensde war super ???

    • Carina83

      Ach ja.. ich muss auch immer wenn ich 11.September höre an den 11.9.2001 denken

      • Steffi-schoeffmann

        Wieder ein toller Podcast von euch. Vorallem Gabriel lernt man dadurch viel besser kennen ?

        Angelo, schade dass es mit deiner Diät nicht geklappt hat,aber du brauchst dich nicht als Versager fühlen. Du bist toll so wie du bist.
        Dann war es einfach nicht das Richtige für dich. Kann es verstehen das es hart ist auf gewisses Essen zu verzichten, obwohl ich überhaupt keine Probleme damit habe. Wollte eigentlich immer zunehmen, weil ich zuwenig habe ?
        Vielleicht findest du noch eine andere Möglichkeit abzunehmen mit mehr Bewegung oder wandern.. Achte auf deine Gesundheit.
        Du hast Recht, es gibt Wichtigeres als Aussehen und Eitelkeit, aber so ganz egal ist einem doch auch nie…

        Fragen

        Geht ihr gerne wandern und liebt die Natur?

        Angelo, mit welchen deiner Geschwister hast du die Meisten Gemeinsamkeiten, früher und heute?

        Habt ihr noch Kontakt zu Paddy?

        Bleibt so wie ihr seid.
        Liebe Grüße, Steffi

  37. Martina

    Hallo ihr zwei,
    es macht mir immer wieder Spaß euch zu zuhören?
    Bei dem Thema Behinderte, kann ich nur sagen, ich arbeite mit Gehörlosen Kinder und Jugendliche, und selbst die machen Sitze über ihre Behinderung, ich glaube man darf nicht zu verkrampft sein.
    FRAGE:
    Seit ihr auch mal in der Nähe von Freiburg?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße aus Freiburg ?
    P.s. Macht bitte weiter ?

  38. Tralee

    Meine Frage: Welchen Song eines anderen Künstlers würdet ihr gerne mal in einem komplett anderen Arrangement aufnehmen- und in welchem?

    P.S .: Ihr schreibt seit letzter Woche, man soll noch weiter bei der Umfrage abstimmen – diese wurde aber bereits am 31.7. beendet.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ????

  39. Sonja

    ??? ihr seit zu genial? ich finde es super Angelo, das du deinen weg und deiner Einstellung so treu bleibst!!! Ein Glück ist es bei euch nicht so heiss wie hier in Deutschland! Ich habe morgen Geburtstag aber diesmal ohne Kuchen, es gibt nur Obst und Eis, alles andere macht bei 35 Grad auch keinen Sinn ? ganz liebe Grüße

  40. Clooooooodi

    FRAGE :

    Megaaaaaaaaaaa Podcast mal wieder…

    Was haltet ihr davon wenn sich Fans Autogramme, Bilder oder Songtexte von Euch tätowieren lassen?

    OUTRO: Father and Son Podcast…. YEAAAAAAAHHHH ?Ich schmeiß mich weg

  41. audreynov

    Viel Spass beim anhören eurer schlimmsten Songs, haha. Ich glaube, für mich wäre das “The lion sleeps tonight” und ich könnte niemals eine Stunde durchhalten!! Also gutes Gelingen 🙂

  42. Susanneberg

    FRAGE: WAS MACHEN DENN EIGENTLICH EURE UMBAU PLÄNE, DAMIT IHR MEHR PLATZ FÜR MEHR KINDER ZIMMER HABT?

  43. Susanneberg

    Das Outro ist so lustig…schade,dass es erst so spät hier im Podcast auftaucht..Bitte unbedingt die nächsten Male wieder einspielen!

  44. Susanneberg

    Ich liebe nach wie vor eure offene, lustige, ehrliche, authentische Art und dass wir so an eurem Leben teilhaben dürfen. Vielen Dank dafür!

  45. Susanneberg

    Lieber Angelo, ich verstehe dich total gut. Ich wiege auch viel zu viel, hab vor zwei Jahren mal 20 Kilo abgenommen mit einem Internet Programm, hatte da aber auch echt viel Zeit und hab sonst fast nichts gemacht. Als es an der Arbeit wieder anstrengender wurde und ich auch in der Freizeit wieder mehr gemacht habe, ging es schnell wieder steil bergauf mit meinem Gewicht und heute bin ich schwerer als vorher. Ich denke auchvwie du, es ist mir nicht wichtig genug, auch wenn es gesundheitlich natürlich dringend nötig wäre. Aber ich schaffe es einfach nicht. Liegt sicher auch etwas daran,dass ich wirklich hochsensibel bin, das ist angeboren bzw vererbt, das hat nichts mit Erziehung oder Erfahrung zu tun, man nimmt einfach viel mehr wahr als andere und nimmt alles intensiver wahr. Für mich heißt das, dsd viele Dinge micuveonfsch emotional leicht überfordern und keine einzige Lösung bisher ist leider essen..

  46. Jasmin

    Ihr Lieben,

    FRAGE:
    Ist Gabriel nach seiner Einreise 2 Wochen in Quarantäne? Wie lange bleibst du in Irland?

    Outro: Super gut!

    Euer Podcast macht mir jeden Sonntag richtig schön! Danke!

  47. Doro

    Vielleicht auch ne Idee für eine kommende Challenge:
    Euren „Hass“ Song neu interpretieren, so das er euch gefällt?

  48. Anja

    Hach wie herrlich, ich liebe euren Podcast so sehr ?❤?

    Danke für eure offenen Worte und das ihr so herzlich natürlich an alles heran geht. Ich könnte euch stundenlang zuhören und hoffe wirklich das der Podcast weitergeht.

    Angelo du kannst richtig stolz auf dich sein!!!
    Ich weiß was du meinst, dieses Gefühl wenn man aus der diät geht und sich als Versager fühlt. Aber 15 kg, Respekt!!! Das ist kein versagen
    Ich versuche mich immer an weight watchers, vielleicht kannst du das besser in promo einbauen wenn dkr mal wieder danach ist.

    Danke für diesen schönen Podcast, freue mich schon auf nächste Woche.
    Hoffe man sieht euch bei den Promo Terminen mal 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  49. Nudelino

    Behinderte Menschen empfinden das nicht als Beleidigung.

    Die jungendlichen verwenden das heute als Beleidigung. und wenn man als behinderter dann kontert, dann sind sie immer geschockt.

    • Michi

      Danke für den tollen Podcast!

      Angelo Respekt 15kg! Hammer! Ich habe heute mit meinem Mann und einem Freund eine Abnehm challenge gestartet… und die 2 verlierer müssen 2021 einen Halb Marathon laufen… kannst ja noch einsteigen, falls du deine Diät wieder aufnehmen möchtest. Am 9.10.20 wird gewogen…
      Bin gespannt, hoffe ich muss nicht laufen ?

      Ich wünsche euch ne schöne Woche.
      Jnd btw. Klasse Outro ?

      Liebe Grüße Michi

      • Melle

        Hallo ihr beiden!!❤️
        Ich finde euren Podcast immer klasse.❤️ Ist schon so eine Gewohnheit Sonntag ,Kelly Zeit.

        Ich habe eine FRAGE an euch :
        Wie gehst du damit um , die ganzen Schlagzeilen ,was so geschrieben wird über euch ? Ich finde die Presse schreibt viel Mist und es ärgert mich immer das man so ein Mist schreiben darf??? Habe gestern in der touch was gelesen über Maite, Patrick und über dich.
        Ich finde es schön das du vieles aufklärst und so ehrlich bist. Ich finde nur wenn du was sagst dann kann man es auch glauben!!!

        Macht ihr die Summer Tour auch in Hamburg???
        Würde gerne auch mal eine Summer Tour erleben !!!?

        Den Schluss könnt ihr immer so machen ist voll cool ??
        Das seit der Hammer .
        Danke das es euch gibt.
        Bleibt gesund ☘️und ich freue mich .
        Über ein Wiedersehen

    • Jenna

      Euer Podcast ist superschön und witzig! Bitte bitte bitte macht nach August weiter!
      Es spricht für uns, also eure Fans, dass keine einzige Info, die ihr hier preis gegeben habt, an die Öffentlichkeit weitergetragen wurde! Findet ihr nicht auch???

  50. Kathy-911

    Habe mich beömmelt bei dem Outro! ?
    Da ich im Bereich Ernährung geschult bin, kann ich sagen, dass diese momentan leider in Mode gekommene Keto-Diät nicht ungefährlich ist. Als Du wieder in den normalen Alltag zurück gekehrt bist, brauchte Dein Körper gewisse Nährstoffe, um diesen überhaupt bewältigen zu können. Es gibt gesunde und ungesunde Gründe zum Abnehmen. Das Abnehmen durch Keto ist eine Mangelerscheinung und daher mit Vorsicht zu genießen.

    • Steffikellyfan

      Cooler Podcast☺️ und das Outro war sehr funny?

    • Melanie4

      Hallo ihr zwei,
      Euer Podcast war echt wie immer klasse, sehr authentisch, vor allem eure Ehrlichkeit schätze ich sehr an euch?. Eure neue Challenge ist echt hammerhart, 1 Stunde euer Hass-song!??…euer podcast-song echt zum schiessen, mega???.

  51. pinkshamrock83

    Hey Angelo & Gabriel,

    Ich finde diesen “Wahn” mit den ganzen Bezeichnungen auch sehr anstrengend.
    Was darf man noch sagen, was nicht.
    Für mich sind einige Wörter einfach so, ohne das es beleidigend ist.
    Ein “Negerkuss” ist eine Süßigkeit und hat nichts mit Rassismus zu tun.
    Aber hier muss man echt aufpassen.
    Nun denn, so what. Darüber kann nan sich dusselig diskutieren.

    Zur Keto:
    Angelo, 15kg sind mega gut.
    Aber ich denke, dass du diese Ernährungsform nicht dauerhaft umsetzen kannst, da es im Alltag fast unmöglich ist.

    Ich kann dir echt Weight Watchers (WW) empfehlen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Angelo, du machst alles über eine App.
    Du kannst zwischen 3 Programmen wählen.
    Lila:hier hast du eine Liste mit 300 Zero Lebensmitteln, welche du nicht berechnen musst.
    Blau: hier sind es 200 Zeros
    Grün: nur Obst und Gemüse sind Zeros.
    In den unterschiedlichen Gruppen hast du unterschiedlich hohe Tagespunkte, welche sich anhand deines Geschlechts,Alter, Startgewicht und Größe berechnen lassen.
    Du hast mehr Punkte als Ich.
    Dann hast du noch Wochenpunkte, die du in einer Woche zusätzlich nutzen kannst.

    Du hast Zugriff auf viele Rezepte und auf die Online Community.

    An einem Tag ist dein Wiegetag und dann bekommst du wieder neue Wochenpunkte.

    Du kannst immer dein Programm wechseln, wenn du meinst, dass du nicht zurecht kommst.

    Ich kann dir das grüne Programm empfehlen, da es am Besten funktioniert.
    Wenn du zu viele Zeros zur Verfügung hast, läufst du Gefahr, zu viel zu essen.
    Am Anfang ist das echt schwer einzuschätzen, wann man satt ist.
    Jetzt war das auch #productplacement ?
    Aber, du hast Recht: Du solltest das nur für dich und deine Gesundheit machen und sonst für Niemanden.
    Das mag ich an dir.
    Du bist so wie du bist und es ist dir egal, was Andere denken. Solche Menschen mag ich einfach und das ist sehr sympathisch und authentisch.
    Ich wurde in den 90ern auch oft belächelt, weil ich eure Musik gehört habe.
    So what, aber das ihr euer Ding durchgezogen habt, ohne auf die außenstehendeStimmen zu hören, das mochte ich schon immer.
    Angelo, ich bin dir dafür sehr dankbar, denn es kommt nur auf die Persönlichkeit des Menschen an und das habt ihr als Kelly Family immer vermittelt.
    Als treuer Fan, wirst mich nicht mehr los und ich bin dir immer wieder dankbar, wenn ich dich kurz treffen kann.

    Liebe Grüße Bianca ☘

    • Ulrike1987

      Ich habe teilweise auch einen Schrittzähler. Sind recht interessant die Dinger. Bei dem letzten Kelly Konzert in München bin ich teilweise fast an die 40. 000 Schritte am Tag gelaufen.
      Manchmal wundert man sich. Ich denke, dass der Schrittzähler auch das Schlagzeug spielen messen wird. Beim klatschen auf Konzerte bringt es oft auch ordentlich Schritte ??

      Das freut mich, dass es bald weitere promotermine in Deutschland geben wird… Vielleicht hat man ja mal kurz die Chance euch zu treffen, evtl beim ndr??

      Wir hatten die letzten Tage ordentliche Hitze, selbst in Ostfriesland. ? Da hat sich der Pool gelohnt. Leider ist mein Urlaub jetzt zu Ende.

      Euer outro zum Schluß war sehr lustig. ??

  52. Angelinchen

    Toller Podcast.
    Was Big Brother angeht, da bin ich genau deiner Meinung.
    Zum Thema Diätabbruch: Ich zieh meine Ernährungsumstellung seit fast 3 Jahren durch und hab ca. 30kg abgenommen.

    Kommen noch Irish Summer Daten für Norddeutschland dazu?

  53. aisling

    Ich finde es bemerkenswert,daß Angelo so offen spricht.Danke dafür.Ich hoffe auch,daß Kathy glücklich ist mit dem was sie macht und drücke ihr die Daumen,daß alles so klappt,wie sie sich das wünscht.Ich selber bin allerdings ebenfalls kein Fan von Big Brother und verfolge das nicht.
    Ich finde,daß Angelo sich dazu sehr klar und verständlich geäußert hat.Alles okay.
    Den Podcast fand ich wie immer sehr gut und unterhaltsam.Er war fast ein bißchen zu kurz für meinen Geschmack.
    Das Outro jedoch können die beiden das nächste mal auch wieder weglassen;-)

    • Steffi-schoeffmann

      Danke für eure ehrlichen Worte und dass ihr meine Fragen beantwortet habt ♥️ ich sehe es mit Big Brother ähnlich und schaue es mir auch nicht an. Finde es nicht gut dass Kathy sich für so etwas her gibt und kann es auch nicht verstehen aber wie Angelo sagt es ist ihre Entscheidung und sie muss damit leben..

      Schade Angelo, dass du deine Diät aufgegeben hast. 15Kg sind schon eine ganze Menge aber kann es auch verstehen dass es hart ist wenn man nicht alles Essen und trinken darf… Vielleicht findest du für dich ja noch einen anderen Weg mit mehr Bewegung oder Sport. Irgendetwas was dir vielleicht Spaß macht und wenn nicht auch egal. Es gibt wirklich wichtigeres als Aussehen und du bist gut so wie du bist. Aber achte auf deine Gesundheit. Lieb dich als Mensch so wie du bist (und wenn wir nicht schon verheiratet wären, würde ich dich heute immer noch heiraten, war so verliebt damals ☺️??)

      Liebe Grüße ? ??

      • Biened39

        Wie immer ein klasse Podcast.

        Respekt Angelo für 15 kg. Ich kämpfe ebenfalls gegen die überflüssigen Kilos und arbeite mit Intervallfasten.

        Gerade wo es so warm ist, mache ich mir Pellkartoffeln und Frühlingsquark. Sehr lecker.

        Könntet ihr euch vorstellen, von Celine Dion My Heart will go on oder von Enya Only Time zu singen?

        Dein Vater, Angelo war ja nach seinen Schlaganfälle körperbehindert.

        Bitte macht mit dem Podcast weiter.

        Viele Grüße von Köln-Niehl nach Irland

    • Kelly.fiziert

      Wir lieben euren Podcast und könnten euch stundenlang zuhören. Bitte, bitte führt den weiter? FRAGE: sind noch weitere Termine für die Sommertour im nächsten Jahr geplant? Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder nach Urbar kommt ??
      LG Nicole und Jasmin (Mutter&Tochter)

  54. aleve

    FRAGE:

    Habt Ihr Rituale? Wie z.B Beten vor dem Essen oder vor dem Schlafen gehen? Gutenachtgeschichten?

    Liebe grüsse Eveline ?

    • FrauMuckel

      Angelo, du hast völlig Recht damit, dass das Wort “behindert” nicht schlimm ist. Ich bin selbst schwerbehindert und sage selbst von mir, dass ich behindert bin.
      Gemein ist es eben nur, wenn die Menschen einen deshalb unfair behandeln und rücksichtslos sind 😀
      Aber wie du sagst, DAS macht einen erst stark =)

      🙂 🙂 🙂 🙂 FRAGE 🙂 🙂 😉 🙂
      GABRIEL, wenn du einen alten KellyFamily Song deines Vaters als Rapversion covern solltest, welchen würdest du wählen?

      Oder ANGELO, welchen deiner alten Songs würdest du von deinem Sohn gern als Rapversion hören?

  55. Khaleesi1985

    Hallo Angelo& Gabriel,
    Schöner Podcast wieder.

    Angelo ich muss sagen : Respect für die ehrlichen Worte bzgl Big Brother und deinen Geschwistern- das ist im Leben oft so man muss die Entscheidung und Wege der anderen akzeptieren auch wenn man selbst eben diesen nicht gegangen wäre denn jeder muss für das was er tut selbst da stehen und auch dahinter stehen.

    Das Outro war genial , hatte ein bissl was von 2& 1/2 men oder hab ich mir das eingebildet ?

    Ich hätte noch eine Frage:
    Habt ihr außer den Hühnern noch weitere Haustiere
    Welche Region in Deutschland mögt ihr am meisten?
    Habt eine schöne Woche! 🙂

  56. Becauseitslove

    Immer wieder herrlich! Wie kann man euch bitte nicht lieben?!
    Father and son Podcast, father and son podcast ? ? ?
    So geil, das muss jetzt bitte immer kommen! ?

    Vielen Dank wieder für diesen Podcast. Und generell für euch und eure offene und ehrliche Art! ❤️

    P.S.: Angelo, du kannst echt stolz auf dich sein, dass du Keto so durchgezogen hast! Ich hab diesen Ehrgeiz nicht! ?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  57. Michael.Hristophoros

    Die Ausbildung für Betreuungsdienst hab ich hinter mir…
    Jeder da verdient Hochachtung…

    Und aus meiner Sicht ist es interessant, dass Keto wie Intervallfasten sehr stark alten orthodoxen Klostertraditionen entsprechen…?

    Danke auch für diesen podcast und die Termine auf alle Fälle!
    September hab ich mal wieder “Urlaub”…
    Bleibt gesund und gesegnet!

    Pace e Bene!
    ??☦?
    ??????

  58. Michael.Hristophoros

    Gib es zu, Angelo!

    War es vielleicht sündigen beim “Schotten”, das zum Abbruch von Keto geführt hat???…

    Zur Eitelkeit:
    Wie die Schrift sagt:
    “Alles im Leben hat seine Zeit!”
    ?

      • ll_ak

        Wieder sehr, sehr unterhaltsam! Ich könnten euch stundenlang zuhören. Es ist ein bisschen, wie mit guten Freunden zu telefonieren – eine gelungene Mischung aus ernsten Themen und sich gegenseitig auch ein bisschen auf den Arm nehmen. Ich würde den Podcast sehr vermissen, wenn ihr ihn nicht fortsetzen würdet!!

        Meine Frage:
        ➡️➡️➡️ Wenn ihr mal gemeinsam in den Urlaub fahrt (oder früher gefahren seid, falls da jetzt nicht mehr alle mitgehen ?): Wer bestimmt das Ziel oder wie sucht ihr es aus? Habt ihr alle ähnliche Urlaubsvorlieben oder gibt es mehrere Parteien – “Strand gegen Berge”, “Chillen gegen Aktivurlaub” oder so? ?

    • basti39

      Was würde dieter bohlen zum outro sagen …. das war megaaaaaaa ??

      • ll_ak

        Wieder sehr, sehr unterhaltsam! Ich könnten euch stundenlang zuhören. Es ist ein bisschen, wie mit guten Freunden zu telefonieren – eine gelungene Mischung aus ernsten Themen und sich gegenseitig auch ein bisschen auf den Arm nehmen. Ich würde den Podcast sehr vermissen, wenn ihr ihn nicht fortsetzen würdet!!

        Meine Frage:
        ➡️➡️➡️ Wenn ihr mal gemeinsam in den Urlaub fahrt (oder früher gefahren seid, falls da jetzt nicht mehr alle mitgehen ?): Wer bestimmt das Ziel oder wie sucht ihr es aus? Habt ihr alle ähnliche Urlaubsvorlieben oder gibt es mehrere Parteien – “Strand gegen Berge”, “Chillen gegen Aktivurlaub” oder so? ?

      • Ulrike1987

        Habe noch eine Frage:
        Habt ihr am 11.9.20 eventuell kurz Zeit wenn ihr bei der NDR Talkshow seid, da Gabriel ja zeitig zurück muss an dem Tag?? Würde mich sehr freuen euch mal wieder kurz zu treffen.

    • Keltcross

      Ein guter Podcast…
      Frage:
      Was ich sehr schade und auch enttäuschend finde ist es wurde der Backstage Club angepriesen mit Zitat: viele schöne Bilder, tolle Videos und dem Podcast. Es wurden seit der Eröffnung doch EIN GANZER Fotoblog eingestellt und in der ersten Woche zwei tolle Videos. Es kam zugegebenermaßen nach einigen mißmutigen Posts ein paar kleine Videos und auch Infos was klasse war.
      Aber was traurig ist es wurde gesagt, kommt 1 oder 2 mal die Woche zum schauen, es wird sicherlich interessant. Aber außer dem Podcast entsteht so gut wie fast garnichts. Um ehrlich zu sein auf FB passiert mehr als hier…

      • ClaudiaEckert

        Wieder mal ein toller Poadcast. Das mit dem abnehmen kenne ich sehr gut. ?? bin auch total raus. Zum Thema Kathy muss ich sagen das ich am Anfang gar nicht begeistert davon war. Ich mag solche Formate eigentlich auch gar nicht aber ich muss auch sagen ich schaue es diesmal nur wegen ihr und sie macht es so so toll. Sie bleibt sich selber treu verstellt sich absolut nicht und man merkt einfach wie viel Spaß es ihr macht. Und Angelo ich finde es trotzdem sehr traurig das keiner für sie öffentlich Supportet.

    • Ulrike1987

      Ihr Lieben,
      Frage:
      Bald sind die 3 Monate Backstage Club ja leider um. Was passiert dann mit dem Bereich, wird der geschlossen? Es wäre schade, wenn man eure vergangene podcasts nicht mehr hören könnte. Kann man die nicht irgendwie speichern? Sie waren Mega!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn es auch in Zukunft weitere podcasts mit euch geben würde.
      Schönen Sonntag euch noch.

    • Tanimaus

      Habe den schrittzähler auf dem Smartphone ?laufe fast jeden Tag über 10.000 Schritte?ich brauche keine Uhr ich hasse Uhr tragen ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

87 Kommentare

  1. Yvonne17

    Lieber Angelo und Gabriel,
    Die Podcast Folge war sehr sehr gut.
    Ich möchte mich dafür bedanken und was ihr über Behinderte Menschen gesagt habt.
    Ich habe Gänsehaut bekommen VIELEN LIEBEN DANK.
    Ich habe ja selbst eine Behinderung und zwar eine Seheinschränkung daher haben mich eure Worte sehr berührt. Das Thema Promi Big Brother war für dich ein sehr schwieriges Thema das hat man gemerkt du hast nach den passenden Worten gesucht. Natürlich wünsche ich deiner Schwester Kathy alles alles gute aber ich muss ehrlich gestehen das ich das Format noch nie geschaut habe und das wird sich so schnell auch nicht ändern. ABER ICH WÜNSCHE KATHY ALLES ALLES GUTE UND DAS SIE WEIT KOMMT. Ich finde es großartig das ihr als Angelo Kelly and Family gemeinsam auftretet. ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR DAS EURE IRISH CHRISTMAS TOUR STATTFINDEN KANN: Passt auf euch auf und bleibt so wie ihr seid. IHR SEID WUNDERBAR.

    ICH VERMISSE EUCH
    I LOVE YOU

  2. Wuschelnaschnase2013

    Beeinträchtigt. Mag ich lieber. Behindert ist so Schubladen behaftet mein persönliches Empfinden. gruß

    • Mel2110

      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Angelo läuft nicht gerne:) oh ein Tag mit mir mit lol sind nur 10000-20000 Schritte allein in meinem Job

  3. Tanimaus

    Habe den schrittzähler auf dem Smartphone ?laufe fast jeden Tag über 10.000 Schritte?ich brauche keine Uhr ich hasse Uhr tragen ?

  4. Mel84xx

    Wieder sehr lustig, besonders gefallen hat mir euer Musicalgesang ??

  5. Marion0812

    Das Outro bitte jedes Mal 😉

    Ich finde es gut, wenn Ihr mal ein bisschen aus dem Nähkästchen der Musikbranche plaudert. Man sieht ja den Aufwand hinter so einer TV Show oder hinter kurzen Interviews gar nicht. Gerne mehr Infos zu sowas. 🙂

    Bitte deaktiviert den Backstage Club nicht sofort am Ende, gebt uns noch ein paar Wochen alles noch anzuhören, ich komme meist erst ein bis zwei Wochen später dazu.

    FRAGE:
    Was ist eigentlich aus der “einen-Tag-ohne-Handy-Challenge” geworden?

    FRAGE:
    Wenn Ihr in Irland seid, was vermisst Ihr am meisten an Deutschland? Und andersrum?

    FRAGE:
    Habt Ihr Wohnungen/Häuser in Deutschland oder wo nächtigt Ihr immer wenn Ihr längere Zeit in Deutschland seid?

  6. Anna

    Dieses Outro…. ? ? Ihr seid unschlagbar!!! Ich würde es sehr vermissen, wenn man euch nicht mehr mit eurer gewohnten Leichtfüßigkeit zuhören könnte.

    Frage: Was macht ihr, wenn es euch mal schlecht geht?

    Herzlichen Gruß, Anika

  7. ChristineN.

    Frage
    Wusstet ihr, dass das Lied “Stay with me” von kira dieselbe Melodie im Refrain am Anfang hat wie “we are the world”?

    Frage nr2
    Wie habt ihr Wäsche gewaschen während ihr damals im Wohnmobil gereist seid und auch damals mit der alten Kelly Family im Doppeldecker Bus?

  8. Scarletkati

    Es war wieder einmal ein super Podcast bitte unbedingt weitermachen.Angelo ich finde es toll das du 15 Kilo abgenommen hast du bist kein Versager es ist sehr schwer im normalen Alltag eine Keto Diät zu machen.Ich weiß von was ich rede, habe auch so einen Schrittzähler der motiviert einen noch ein paar Schritte zu gehen wenn man sich zu wenig bewegt hat.Aber bitte pass auf deine Gesundheit auf.
    Ich finde es immer wieder gut und ehrlich wie du mit gewissen Themen umgehst und das lieben wir an dir .

    FRAGE:
    Wird es auch einen Mixtape Termin in Österreich geben?
    Kira und du habt 5 Kinder habt ihr auch mal Zeit zu zweit?

  9. TanjaKur

    Ich liebe euren Podcast. Ihr habt eine tolle Mischung aus viel Spaß, Geschichten aus Eurem Leben und allgemeinen Themen. Ich finde Eure Einstellung einfach toll, jeden so zu nehmen, wie er ist und mit Dingen, die sich nicht ändern lassen, nicht zu hadern!

  10. Pez

    Ich finde eure Podcast toll und hoffe ihr macht weiter.

    Sei stolz auf deine 15kg oder 10kg. Ich bin erst bei 3. ??
    Ich bin auch nicht eitel und diszipliniert genug. ?‍♀️

    Bzgl. PBB … Ich verstehe auch nicht warum Kathy mitmacht. Aber wie du sagst… ihre Entscheidung.

    Frage… wird es Mixtape Termine in Österreich geben?
    Wirst du mehr solo Sachen machen, wenn Gabriel und Helen eigene Wege gehen?

  11. Samia

    FRAGE:
    Warum fahrt ihr in Deutschland immer mit der DB und nicht mit einem Auto zu Euren Terminen?

  12. FrauMuckel

    ********* FRAGE *********

    Hand aufs Herz, wie viele Minuten habt ihr bis jetzt insgesamt aus allen Podcasts rausgeschnitten???

  13. GabyE

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Euer Spektrum ist klasse – lockere Themen kommen genauso vor wie nachdenkliche. Bitte macht weiter.
    Liebe Grüße

  14. MarinaL.

    What? 10000 Schritte schaffe ich mit einem normalen Arbeits- und Alltagstagesablauf nicht. Da muss ich schon wirklich laufen gehen und dafür habe ich leider nicht jeden Tag Zeit…
    Schon verstanden, was Du wegen Kathy meinst. Ich verstehe Dich völlig, aber ich denke es hat auch niemand was anderes erwartet und das Du ihr das Beste wünschst, ist doch auch logisch!
    Ha, Lemon Tree….jup da bin ich auch bei Dir! Der Song nervt! Und Gabriel bei Dir ebenso! Mein Beileid zu dieser Challenge! Ich hoffe Ihr überlebt!
    Den Song den ich eigentlich auch mal überhaupt nicht hören konnte, war Don`t Look back in Anger und als ich es damals bei Dir auf der 10 years CD gelesen hatte, dachte ich nur: “Oh mein Gott, nicht wirklich, muss das sein?” Tja und dann habe ich Deine Version gehört…. wham…ich mochte sie sofort! Liegt vermutlich an Deiner Stimme! Also danke dafür! (0:
    Das Outro ist ja der Hammer….ich schmeiß mich weg! Herrlich! Ihr seid echt total durchgeknallt! Und das ist gut so!
    Lasst es Euch gut gehen und bleibt so wie Ihr seid, bis bald!

  15. Kerchtje

    Ihr seid spitze, ich liebe Euren Podcast und würde mich wahnsinnig freuen wenn er weiter geht 🙂

    Ich hoffe so sehr das wir uns am 23.12 in Dortmund sehen, aber was die aktuelle Lage betrifft kann man ja eher noch nicht so sagen 🙁

    Ich wünsche Euch und dem Rest der Familie noch ein schönes Wochenende

  16. Nadine1981

    1x im Jahr finden in Bad Segeberg die Karl May Festspiele statt. Würdet ihr als Statisten mitwirken, wenn das gehen würde?

  17. Kellygirl_Sarah

    Hallo ihr Beiden!!!
    Danke für das TV Termine Update!!!
    Euren Auftritt mit “Whiskey in the Jar” fand ich meeeeeega!!! “Country Roads” natürlich auch
    Gabriel Ich finde es super, dass du mit dem rauchenaufgehört hast!!!

    LG Sarah

  18. NicoleWiegand

    Hallo ihr beiden,
    toller Podcast wie immer…
    Ich hätte für den nächsten Podcast eine Frage: Hat Joey schon einen guten Tätowierer gefunden, um sich dein Bild auf seinen Popo zu tätowieren? ??
    LG und macht weiter mit den Podcasts…?

  19. mama-elias.anna-lea

    Schrittzähler? ich laufe genug zuhause und auf arbeit
    Ernährung? seit 3 jahren immer mal wieder ,mal mehr mal weniger….aber ich empfehle allen intervallfasten, hilft mir im moment mein gewicht zuhalten, sch… auf den letzten kilo, der noch weg muß:-))
    nur 20 grad? also dann lieber 5 monate schnee und minustemperaturen unter -20grad

    • Nadine1981

      Ich sag nur: Father & Son Podcast, yeah???Ihr seid echt die Besten. In so nervigen Zeiten zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht, danke dafür?Meine Frage: würdet ihr eine Gastrolle im TV oder Film annehmen und wenn ja, was für eine Rolle?

  20. Minka

    Oh das Gefühl mit dem abnehmen kenne ich. Ich habe von Januar – April 16 Kilogramm abgenommen ( nur maximal 1100 Kalorien gegessen, ja nicht unbedingt gesund ) . Jetzt wo ich im 4. Monat schwanger bin kann ich das natürlich nicht mehr machen, denn das würde das Baby schaden. Zum Thema darf man das sagen , es gibt mittlerweile so viele Änderungen , gerade in Sachen Nahrungsmittel, was man nicht mehr sagen darf und es ist zum Teil übertrieben. Wenn ich 11.9. höre denke ich wie du Angelo , das Ereignis hat sich so eingebrannt.
    FRAGE: Angelo weißt du warum es ein paar Alben nicht bei Spotify zu hören gibt?? Wie zum Beispiel Homerun und LaPatata , kann da was dran machen? Ganz liebe Grüße aus Berlin ☘️

    • Bianca81

      FRAGE:

      Angelo, würdest du bei Sing meinen Song mitmachen?

  21. Biened39

    Wie immer ein klasse Podcast.

    Respekt Angelo für 15 kg. Ich kämpfe ebenfalls gegen die überflüssigen Kilos und arbeite mit Intervallfasten.

    Gerade wo es so warm ist, mache ich mir Pellkartoffeln und Frühlingsquark. Sehr lecker.

    Könntet ihr euch vorstellen, von Celine Dion My Heart will go on oder von Enya Only Time zu singen?

    Dein Vater, Angelo war ja nach seinen Schlaganfälle körperbehindert.

    Bitte macht mit dem Podcast weiter.

    Viele Grüße von Köln-Niehl nach Irland

  22. Nicole82

    Hey ihr zwei ?
    Es war wieder mal ein schöner Podcast und das Outro zum wegschmeißen ????
    Angelo Respekt zu deiner 15 besser gesagt 10 kg Abnahme ? du hast nicht versagt sondern
    eine super Leistung gebracht ??
    Bleib so wie du bist und mache was dich glücklich macht ??
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
    Jetzt muss ich noch etwas für meinen heutigen Geburtstag vorbereiten
    Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast ??

  23. Corinna

    Huhu ihr zwei,
    Ich trage eine fitbit Uhr, seit einem Jahr…..mir gefällt es gut…und bei Diäten geht es mir wie angelo…..bitte macht weiter mit dem Podcast…….???

  24. Gabriele1946

    Lieber Angelo,
    verstehe dich gut, dass du bedrückt bist, weil nach tollen 15 kg Abnahme sich bereits 5 kg wieder nach oben schleichen wollen..?
    Mache dir nun aber keinen Vorwurf, dass du versagt hättest oder undiszipliniert wärst. Es liegt im wesentlichen an der Art dieser KETO-Diät, die sehr streng gehandhabt werden muss und wo sich kleine Ausrutscher (Essen in Lokalen ist selten keto-geeignet) schnell rächen.. Und einmal aus der Ketose gekommen, überfällt einen Hunger und Gier (sorry, es ist wirklich unterirdisch, kenne das auch).
    Diese KETO -Diät basiert auf Extrem-Reduzierung von Kohlenhydraten (Brot, Nudeln, Kuchen, süßes Obst..usw.), dafür gibt es zur Sättigung Eiweiß -Produkte (Fleisch, Wurst, Ei, Käse usw.) und Fett.
    Sobald man nach 2-3 Tagen in der Ketose ist, fallen Hungergefühle weg und man fühlt sich super!
    Leider darf kein Eis ? den Weg kreuzen oder die (von Kira liebevoll vorbereiteten) Keto-Mahlzeiten weg fallen….
    Was ja bei eurem Deutschland -Aufenthalt unvermeidbar war.

    Tja, was nun??
    Wie zuvor bereits jemand geschrieben hatte, ist es unvermeidlich gewesen, dass dein Körper sich flugs wieder mit Nährstoffen eingedeckt hat, auf die er längere Zeit verzichten musste. (Schlau, so ein Körper, gell?! ?)
    Wenngleich das keine Neuigkeit sein wird (zumindest für alle “Diät -Erfahrenen” hier unter uns), hoffe ich, dass es dich TRÖSTET…. Du bist kein Versager!!?

    Aber wie geht es weiter??

    A. soll das Gewicht gehalten werden?
    B. Zu – oder Abnahme von 10-20 kg ?
    C. Gibt es gesundheitliche Gründe fürs Abnehmen?

    Deine Antwort entscheidet über den Weg…

    Zwar wären AKUTE gesundheitliche Probleme der größte Ansporn fürs Abnehmen … A b e r , DAS möge bitte nicht der Fall sein?

    Sowohl Gewicht Halten bzw. Abnehmen erfordert eine Strategie. Aber das weißt du sicher selber, gell??

    Auch wenn du wahrscheinlich das Wort “Diät” am liebsten aus deinem Wortschatz streichen möchtest, existiert es unerbittlich…. auch wenn manche Ernährungs -Wissenschaftler (Schlaumeier!) es durch Ernährungs-Umstellung austauschen wollen.

    Eigene, teils leidvolle Abnahmezeiten haben mir gezeigt, es gibt KEINE WUNDERDIÄT ! Und JEDE meiner tollen Abnahmen verflüchtigte sich nach einer Weile wieder (unterschiedlich schnell).
    Begonnen 1983 mit Weight Watchers (29kg), dann Michele Montignac (12kg) , Dukan (27kg) und natürlich Saftfasten..
    Ich gab nicht auf. Wollte immer schlank sein.. ?

    2015 hatte ich aufgrund schlechter ärztlicher Prognose einen solchen Schock bekommen, dass ich rigoros meine Ernährung umstellte: halt alle die bisherigen kalorienreichen Sachen weg gelassen… jetzt gab es Gemüse, Salat, Kartoffeln, Obst, Frischkäse usw. Ich aß mich immer SATT ! Denn es war mir eine Lehre aus ehemaligen Diätzeiten: hungern nein!!
    Anfangs rasche Abnahme, dann gemäßigt. Insgesamt 21kg… weniger bis heute.

    Mittlerweile esse ich wieder “gemischter” , auch mal Pizza und Eis…ABER ich habe keinen Heißhunger mehr darauf.

    Das zeitweise “Kalorienzählen” mit fddb. de habe ich auch nur noch als Kontrolle in der Hinterhand, falls mal das “Futtern” überhand nimmt …?
    Aber mit der aktuellen Ess- Methode komme ich gut zurecht und bin zufrieden.

    NICHTS TOTAL verbieten!
    Gesunde Nahrungsmittel bevorzugen!
    Genussmittel als Ausnahme!

    Die WAAGE nicht überbewerten – der Mensch zählt?!

    Alles Gute ❤

  25. Mel.B

    Haha! That was the worst (but funniest!) Outro ever!
    Ich seid mega! Macht bitte weiter 😀

    Und kommt wieder Mal zu uns in die schöne Schweiz, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist. Danke, dass Ihr uns in dieser schwierigen Zeit ein Lächeln schenkt. <3

  26. McGonagall

    P.S.: Und bitte unbedingt weitermachen mit dem Podcast – in irgendeiner Form. Es macht wirklich Spaß euch zuzuhören! ?

  27. McGonagall

    FRAGE:
    Wisst Ihr schon was Neues wegen der Irish Summer Tour nächstes Jahr? Gibt es vielleicht noch zusätzliche Termine? Ihr habt nämlich leider unsere Gegend Rheinland-Pfalz / Saarland nicht dabei, z.B. Saarburg wie die letzten Male! ?

  28. Annelight

    UND: Hättet ihr gern mehr Männer unter euren Fans??

    • Annelight

      “Child of God” kam heute “zufällig” zu mir. Welche großartigen Worte, Angelo. Wie passend an dieser Stelle. Ihr seid immer in unseren Gebeten. Und wir senden euch unsere Liebe.?

  29. Annelight

    Lieben Dank euch wieder für diese Folge!?
    Zu Kathy: Ein wenig kommt es mir so vor, als wenn sie durch ihre Anwesenheit das Niveau der Sendung wandelt. Es könnte passieren, dass die anderen Teilnehmer durch eine so starke und echte Persönlichkeit noch mehr mit sich selbst konfrontiert werden. Ein Kelly in der Sendung erhöht sozusagen die Schwingung. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. Ich musste gerade daran denken, was damals Patricias Anwesenheit bei “7Mütter” für eine Wirkung auf die anderen Teilnehmerinnen hatte. Das hatte fast was “Therapeutisches”. Insofern hat es vielleicht seinen Sinn, dass es euch Kellys in so verschiedene Richtungen “weht”. So erreicht ihr jeder auf seine Weise die verschiedensten Menschen.
    Kathy wird es schon gut überstehen. Ihr Kellys seid doch mit allen Wassern gewaschen. ?
    Trotzdem werde ich es wohl auch nicht durchhalten mir die Gespräche mancher Mitbewohner jeden Abend anzuhören, um dann irgendwann mal kurz Kathy zu sehen…?
    Liebe Grüße
    Anne

    ?FRAGE FRAGE FRAGE?
    Habt ihr irgendwelche Hobbies in Irland?
    z.B. im Sportverein, Tanzverein…

  30. Susanneberg

    Ich wollte dir Gabriel AUCH noch sagen, dass es toll ist, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. FRAGE: WIESO BIST DU WIEDER IN IRLAND? WOLLTEST DU NICHT DEINEN FÜHRERSCHEIN FERTIG MACHEN?

  31. almabod2512

    Lieber Angelo, ich kenne das Gefühl nur zu gut, mache seit einem Jahr Intervallfasten und habe auch sehr gut abgenommen. Aber es gibt halt auch Tage, an denen man eingeladen ist, grillt oder ähnliches und dann aussetzt. Gern auch mal ein paar Tage hintereinander. ? Und dann nagt das schlechte Gewissen. Ich fühle mich wirklich besser, wenn ich es durchziehe. Aber wir sind Menschen, wir haben Schwächen…alle. Und es muss auch mal Momente geben, in denen man nicht nachdenken muss, sondern einfach nur lebt. ?Ich finde, man sollte es nur machen, wenn man es wirklich will. Das mit dem Schrittzähler ist eigentlich super, gute Idee von Kira, aber man muss es mögen. Ich kann gar nicht mehr ohne, es ist morgens das erste, was ich mache: Die Watch anlegen. Es hilft mir unheimlich, mich zu bewegen, weil ich der absolute Sportmuffel bin. Und sei es nur die Mahnung, einmal pro Stunde aufzustehen und sich für eine Minute zu bewegen. Ich bin auch nicht mehr so jung ( Gabriel würde wahrscheinlich sagen: uralt?) und man beginnt dann doch, über Gesundheit nachzudenken. Glückwunsch, dass du so viel abgenommen hast. Mein Sohn hat starkes Übergewicht und kämpft seit Jahren. Aber er hat ein gutes Selbstbewusstsein. und viele Freunde. Das hilft.
    Und Riesen-Respekt vor Gabriel: Toll, das du nicht mehr rauchst.??
    Ich finde euch alle toll, so wie ihr seid, mit einer gesunden Einstellung zum Leben. Bleibt so!?

  32. AndreaBlaesing

    Cooles Outro! ???

    Danke, dass du dich zu Big Brother geäußert hast. Kathy macht das ganz prima, hat heute schon toll gesungen (Opera). Aber ich verstehe, dass du keinen Aufruf bei Instagram etc für sie machst. Ich glaub das erwartet sie auch gar nicht.

    Toll, dass du so viel abgenommen hast, Angelo und ich kann das gut nachvollziehen, dass du jetzt grad keine Motivation hast. Kommt ja vielleicht nochmal wieder.

    Danke für die TV Termine, wenn ich Zeit hab schau ich rein.

    Frage:
    Gibt es schon Infos zur Christmas Tour ob es stattfinden kann? Maite hat ja nun ihre Termine auf nächstes Jahr geschoben. Kann das bei Irish Christmas auch passieren?

  33. Gerry

    Angelos Challenge wäre für mich toll 🙂
    Mag “lemon tree” ? haha

    Outro war witzig! Mehr davon…. So als Musiker müsste das doch ein Klax sein ?

  34. SabrinaRehkopf

    Mir hat der Podcast wieder gut gefallen, gerade die ehrlichen Aussagen finde ich so wertvoll!
    Ich bin auch überhaupt nicht begeistert, dass Kathy bei Big Brother mitmacht, aber es ist eben ihre Sache und ich wünsche ihr alles Gute.
    Dass du so eine klare Stellung beziehst, finde ich super, Angelo!

    Was Menschen mit Behinderungen angeht, sehe ich das ganz ähnlich – man darf es nicht zu verkampft sehen.
    Ich habe schon mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet und es war eine sehr wertvolle, lehrreiche Zeit.
    Seit Januar wissen wir nun auch, dass mein großer Sohn (fast 7) eine Autismus-Spektrum-Störung hat – da muss man sich wirklich drauf einlassen können und sieht vieles anders, wenn man dann auch quasi selbst betroffen ist.

    “Lemon Tree” fand ich eigentlich immer ganz witzig, viel Spaß beim Dauerhören! 🙂

    Das Outtro fand ich mega lustig, könntet ihr gerne noch mal einbauen. 😉

    Meine Frage: Gibt es auch Lieder von der Kelly Family oder euch selber, die ihr eigentlich nicht mögt?

  35. cr

    Hallo ihr Lieben,
    politisch korrekt: Menschen mit Beeinträchtigung (=peopel first)

  36. Carina83

    Toller Podcast!

    Ich finde es auch vollkommen okay, wenn ihr als Geschwister unterschiedliche Ansichten habt!
    Ich muss gestehen, ich habe heute zum ersten mal Promi big Brother angesehen… das war die Sendung von gestern…

    Man merkt dir an, wie schwer es dir fällt die richtigen Worte zu finden zum Thema big Brother… das du mental bei ihr bist, hat mich total berührt…. ?

    Eine Frage hab ich:
    Warum hasst du das Lied Lemon tree???

    Das Ensde war super ???

    • Carina83

      Ach ja.. ich muss auch immer wenn ich 11.September höre an den 11.9.2001 denken

      • Steffi-schoeffmann

        Wieder ein toller Podcast von euch. Vorallem Gabriel lernt man dadurch viel besser kennen ?

        Angelo, schade dass es mit deiner Diät nicht geklappt hat,aber du brauchst dich nicht als Versager fühlen. Du bist toll so wie du bist.
        Dann war es einfach nicht das Richtige für dich. Kann es verstehen das es hart ist auf gewisses Essen zu verzichten, obwohl ich überhaupt keine Probleme damit habe. Wollte eigentlich immer zunehmen, weil ich zuwenig habe ?
        Vielleicht findest du noch eine andere Möglichkeit abzunehmen mit mehr Bewegung oder wandern.. Achte auf deine Gesundheit.
        Du hast Recht, es gibt Wichtigeres als Aussehen und Eitelkeit, aber so ganz egal ist einem doch auch nie…

        Fragen

        Geht ihr gerne wandern und liebt die Natur?

        Angelo, mit welchen deiner Geschwister hast du die Meisten Gemeinsamkeiten, früher und heute?

        Habt ihr noch Kontakt zu Paddy?

        Bleibt so wie ihr seid.
        Liebe Grüße, Steffi

  37. Martina

    Hallo ihr zwei,
    es macht mir immer wieder Spaß euch zu zuhören?
    Bei dem Thema Behinderte, kann ich nur sagen, ich arbeite mit Gehörlosen Kinder und Jugendliche, und selbst die machen Sitze über ihre Behinderung, ich glaube man darf nicht zu verkrampft sein.
    FRAGE:
    Seit ihr auch mal in der Nähe von Freiburg?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße aus Freiburg ?
    P.s. Macht bitte weiter ?

  38. Tralee

    Meine Frage: Welchen Song eines anderen Künstlers würdet ihr gerne mal in einem komplett anderen Arrangement aufnehmen- und in welchem?

    P.S .: Ihr schreibt seit letzter Woche, man soll noch weiter bei der Umfrage abstimmen – diese wurde aber bereits am 31.7. beendet.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ????

  39. Sonja

    ??? ihr seit zu genial? ich finde es super Angelo, das du deinen weg und deiner Einstellung so treu bleibst!!! Ein Glück ist es bei euch nicht so heiss wie hier in Deutschland! Ich habe morgen Geburtstag aber diesmal ohne Kuchen, es gibt nur Obst und Eis, alles andere macht bei 35 Grad auch keinen Sinn ? ganz liebe Grüße

  40. Clooooooodi

    FRAGE :

    Megaaaaaaaaaaa Podcast mal wieder…

    Was haltet ihr davon wenn sich Fans Autogramme, Bilder oder Songtexte von Euch tätowieren lassen?

    OUTRO: Father and Son Podcast…. YEAAAAAAAHHHH ?Ich schmeiß mich weg

  41. audreynov

    Viel Spass beim anhören eurer schlimmsten Songs, haha. Ich glaube, für mich wäre das “The lion sleeps tonight” und ich könnte niemals eine Stunde durchhalten!! Also gutes Gelingen 🙂

  42. Susanneberg

    FRAGE: WAS MACHEN DENN EIGENTLICH EURE UMBAU PLÄNE, DAMIT IHR MEHR PLATZ FÜR MEHR KINDER ZIMMER HABT?

  43. Susanneberg

    Das Outro ist so lustig…schade,dass es erst so spät hier im Podcast auftaucht..Bitte unbedingt die nächsten Male wieder einspielen!

  44. Susanneberg

    Ich liebe nach wie vor eure offene, lustige, ehrliche, authentische Art und dass wir so an eurem Leben teilhaben dürfen. Vielen Dank dafür!

  45. Susanneberg

    Lieber Angelo, ich verstehe dich total gut. Ich wiege auch viel zu viel, hab vor zwei Jahren mal 20 Kilo abgenommen mit einem Internet Programm, hatte da aber auch echt viel Zeit und hab sonst fast nichts gemacht. Als es an der Arbeit wieder anstrengender wurde und ich auch in der Freizeit wieder mehr gemacht habe, ging es schnell wieder steil bergauf mit meinem Gewicht und heute bin ich schwerer als vorher. Ich denke auchvwie du, es ist mir nicht wichtig genug, auch wenn es gesundheitlich natürlich dringend nötig wäre. Aber ich schaffe es einfach nicht. Liegt sicher auch etwas daran,dass ich wirklich hochsensibel bin, das ist angeboren bzw vererbt, das hat nichts mit Erziehung oder Erfahrung zu tun, man nimmt einfach viel mehr wahr als andere und nimmt alles intensiver wahr. Für mich heißt das, dsd viele Dinge micuveonfsch emotional leicht überfordern und keine einzige Lösung bisher ist leider essen..

  46. Jasmin

    Ihr Lieben,

    FRAGE:
    Ist Gabriel nach seiner Einreise 2 Wochen in Quarantäne? Wie lange bleibst du in Irland?

    Outro: Super gut!

    Euer Podcast macht mir jeden Sonntag richtig schön! Danke!

  47. Doro

    Vielleicht auch ne Idee für eine kommende Challenge:
    Euren „Hass“ Song neu interpretieren, so das er euch gefällt?

  48. Anja

    Hach wie herrlich, ich liebe euren Podcast so sehr ?❤?

    Danke für eure offenen Worte und das ihr so herzlich natürlich an alles heran geht. Ich könnte euch stundenlang zuhören und hoffe wirklich das der Podcast weitergeht.

    Angelo du kannst richtig stolz auf dich sein!!!
    Ich weiß was du meinst, dieses Gefühl wenn man aus der diät geht und sich als Versager fühlt. Aber 15 kg, Respekt!!! Das ist kein versagen
    Ich versuche mich immer an weight watchers, vielleicht kannst du das besser in promo einbauen wenn dkr mal wieder danach ist.

    Danke für diesen schönen Podcast, freue mich schon auf nächste Woche.
    Hoffe man sieht euch bei den Promo Terminen mal 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  49. Nudelino

    Behinderte Menschen empfinden das nicht als Beleidigung.

    Die jungendlichen verwenden das heute als Beleidigung. und wenn man als behinderter dann kontert, dann sind sie immer geschockt.

    • Michi

      Danke für den tollen Podcast!

      Angelo Respekt 15kg! Hammer! Ich habe heute mit meinem Mann und einem Freund eine Abnehm challenge gestartet… und die 2 verlierer müssen 2021 einen Halb Marathon laufen… kannst ja noch einsteigen, falls du deine Diät wieder aufnehmen möchtest. Am 9.10.20 wird gewogen…
      Bin gespannt, hoffe ich muss nicht laufen ?

      Ich wünsche euch ne schöne Woche.
      Jnd btw. Klasse Outro ?

      Liebe Grüße Michi

      • Melle

        Hallo ihr beiden!!❤️
        Ich finde euren Podcast immer klasse.❤️ Ist schon so eine Gewohnheit Sonntag ,Kelly Zeit.

        Ich habe eine FRAGE an euch :
        Wie gehst du damit um , die ganzen Schlagzeilen ,was so geschrieben wird über euch ? Ich finde die Presse schreibt viel Mist und es ärgert mich immer das man so ein Mist schreiben darf??? Habe gestern in der touch was gelesen über Maite, Patrick und über dich.
        Ich finde es schön das du vieles aufklärst und so ehrlich bist. Ich finde nur wenn du was sagst dann kann man es auch glauben!!!

        Macht ihr die Summer Tour auch in Hamburg???
        Würde gerne auch mal eine Summer Tour erleben !!!?

        Den Schluss könnt ihr immer so machen ist voll cool ??
        Das seit der Hammer .
        Danke das es euch gibt.
        Bleibt gesund ☘️und ich freue mich .
        Über ein Wiedersehen

    • Jenna

      Euer Podcast ist superschön und witzig! Bitte bitte bitte macht nach August weiter!
      Es spricht für uns, also eure Fans, dass keine einzige Info, die ihr hier preis gegeben habt, an die Öffentlichkeit weitergetragen wurde! Findet ihr nicht auch???

  50. Kathy-911

    Habe mich beömmelt bei dem Outro! ?
    Da ich im Bereich Ernährung geschult bin, kann ich sagen, dass diese momentan leider in Mode gekommene Keto-Diät nicht ungefährlich ist. Als Du wieder in den normalen Alltag zurück gekehrt bist, brauchte Dein Körper gewisse Nährstoffe, um diesen überhaupt bewältigen zu können. Es gibt gesunde und ungesunde Gründe zum Abnehmen. Das Abnehmen durch Keto ist eine Mangelerscheinung und daher mit Vorsicht zu genießen.

    • Steffikellyfan

      Cooler Podcast☺️ und das Outro war sehr funny?

    • Melanie4

      Hallo ihr zwei,
      Euer Podcast war echt wie immer klasse, sehr authentisch, vor allem eure Ehrlichkeit schätze ich sehr an euch?. Eure neue Challenge ist echt hammerhart, 1 Stunde euer Hass-song!??…euer podcast-song echt zum schiessen, mega???.

  51. pinkshamrock83

    Hey Angelo & Gabriel,

    Ich finde diesen “Wahn” mit den ganzen Bezeichnungen auch sehr anstrengend.
    Was darf man noch sagen, was nicht.
    Für mich sind einige Wörter einfach so, ohne das es beleidigend ist.
    Ein “Negerkuss” ist eine Süßigkeit und hat nichts mit Rassismus zu tun.
    Aber hier muss man echt aufpassen.
    Nun denn, so what. Darüber kann nan sich dusselig diskutieren.

    Zur Keto:
    Angelo, 15kg sind mega gut.
    Aber ich denke, dass du diese Ernährungsform nicht dauerhaft umsetzen kannst, da es im Alltag fast unmöglich ist.

    Ich kann dir echt Weight Watchers (WW) empfehlen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Angelo, du machst alles über eine App.
    Du kannst zwischen 3 Programmen wählen.
    Lila:hier hast du eine Liste mit 300 Zero Lebensmitteln, welche du nicht berechnen musst.
    Blau: hier sind es 200 Zeros
    Grün: nur Obst und Gemüse sind Zeros.
    In den unterschiedlichen Gruppen hast du unterschiedlich hohe Tagespunkte, welche sich anhand deines Geschlechts,Alter, Startgewicht und Größe berechnen lassen.
    Du hast mehr Punkte als Ich.
    Dann hast du noch Wochenpunkte, die du in einer Woche zusätzlich nutzen kannst.

    Du hast Zugriff auf viele Rezepte und auf die Online Community.

    An einem Tag ist dein Wiegetag und dann bekommst du wieder neue Wochenpunkte.

    Du kannst immer dein Programm wechseln, wenn du meinst, dass du nicht zurecht kommst.

    Ich kann dir das grüne Programm empfehlen, da es am Besten funktioniert.
    Wenn du zu viele Zeros zur Verfügung hast, läufst du Gefahr, zu viel zu essen.
    Am Anfang ist das echt schwer einzuschätzen, wann man satt ist.
    Jetzt war das auch #productplacement ?
    Aber, du hast Recht: Du solltest das nur für dich und deine Gesundheit machen und sonst für Niemanden.
    Das mag ich an dir.
    Du bist so wie du bist und es ist dir egal, was Andere denken. Solche Menschen mag ich einfach und das ist sehr sympathisch und authentisch.
    Ich wurde in den 90ern auch oft belächelt, weil ich eure Musik gehört habe.
    So what, aber das ihr euer Ding durchgezogen habt, ohne auf die außenstehendeStimmen zu hören, das mochte ich schon immer.
    Angelo, ich bin dir dafür sehr dankbar, denn es kommt nur auf die Persönlichkeit des Menschen an und das habt ihr als Kelly Family immer vermittelt.
    Als treuer Fan, wirst mich nicht mehr los und ich bin dir immer wieder dankbar, wenn ich dich kurz treffen kann.

    Liebe Grüße Bianca ☘

    • Ulrike1987

      Ich habe teilweise auch einen Schrittzähler. Sind recht interessant die Dinger. Bei dem letzten Kelly Konzert in München bin ich teilweise fast an die 40. 000 Schritte am Tag gelaufen.
      Manchmal wundert man sich. Ich denke, dass der Schrittzähler auch das Schlagzeug spielen messen wird. Beim klatschen auf Konzerte bringt es oft auch ordentlich Schritte ??

      Das freut mich, dass es bald weitere promotermine in Deutschland geben wird… Vielleicht hat man ja mal kurz die Chance euch zu treffen, evtl beim ndr??

      Wir hatten die letzten Tage ordentliche Hitze, selbst in Ostfriesland. ? Da hat sich der Pool gelohnt. Leider ist mein Urlaub jetzt zu Ende.

      Euer outro zum Schluß war sehr lustig. ??

  52. Angelinchen

    Toller Podcast.
    Was Big Brother angeht, da bin ich genau deiner Meinung.
    Zum Thema Diätabbruch: Ich zieh meine Ernährungsumstellung seit fast 3 Jahren durch und hab ca. 30kg abgenommen.

    Kommen noch Irish Summer Daten für Norddeutschland dazu?

  53. aisling

    Ich finde es bemerkenswert,daß Angelo so offen spricht.Danke dafür.Ich hoffe auch,daß Kathy glücklich ist mit dem was sie macht und drücke ihr die Daumen,daß alles so klappt,wie sie sich das wünscht.Ich selber bin allerdings ebenfalls kein Fan von Big Brother und verfolge das nicht.
    Ich finde,daß Angelo sich dazu sehr klar und verständlich geäußert hat.Alles okay.
    Den Podcast fand ich wie immer sehr gut und unterhaltsam.Er war fast ein bißchen zu kurz für meinen Geschmack.
    Das Outro jedoch können die beiden das nächste mal auch wieder weglassen;-)

    • Steffi-schoeffmann

      Danke für eure ehrlichen Worte und dass ihr meine Fragen beantwortet habt ♥️ ich sehe es mit Big Brother ähnlich und schaue es mir auch nicht an. Finde es nicht gut dass Kathy sich für so etwas her gibt und kann es auch nicht verstehen aber wie Angelo sagt es ist ihre Entscheidung und sie muss damit leben..

      Schade Angelo, dass du deine Diät aufgegeben hast. 15Kg sind schon eine ganze Menge aber kann es auch verstehen dass es hart ist wenn man nicht alles Essen und trinken darf… Vielleicht findest du für dich ja noch einen anderen Weg mit mehr Bewegung oder Sport. Irgendetwas was dir vielleicht Spaß macht und wenn nicht auch egal. Es gibt wirklich wichtigeres als Aussehen und du bist gut so wie du bist. Aber achte auf deine Gesundheit. Lieb dich als Mensch so wie du bist (und wenn wir nicht schon verheiratet wären, würde ich dich heute immer noch heiraten, war so verliebt damals ☺️??)

      Liebe Grüße ? ??

      • Biened39

        Wie immer ein klasse Podcast.

        Respekt Angelo für 15 kg. Ich kämpfe ebenfalls gegen die überflüssigen Kilos und arbeite mit Intervallfasten.

        Gerade wo es so warm ist, mache ich mir Pellkartoffeln und Frühlingsquark. Sehr lecker.

        Könntet ihr euch vorstellen, von Celine Dion My Heart will go on oder von Enya Only Time zu singen?

        Dein Vater, Angelo war ja nach seinen Schlaganfälle körperbehindert.

        Bitte macht mit dem Podcast weiter.

        Viele Grüße von Köln-Niehl nach Irland

    • Kelly.fiziert

      Wir lieben euren Podcast und könnten euch stundenlang zuhören. Bitte, bitte führt den weiter? FRAGE: sind noch weitere Termine für die Sommertour im nächsten Jahr geplant? Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder nach Urbar kommt ??
      LG Nicole und Jasmin (Mutter&Tochter)

  54. aleve

    FRAGE:

    Habt Ihr Rituale? Wie z.B Beten vor dem Essen oder vor dem Schlafen gehen? Gutenachtgeschichten?

    Liebe grüsse Eveline ?

    • FrauMuckel

      Angelo, du hast völlig Recht damit, dass das Wort “behindert” nicht schlimm ist. Ich bin selbst schwerbehindert und sage selbst von mir, dass ich behindert bin.
      Gemein ist es eben nur, wenn die Menschen einen deshalb unfair behandeln und rücksichtslos sind 😀
      Aber wie du sagst, DAS macht einen erst stark =)

      🙂 🙂 🙂 🙂 FRAGE 🙂 🙂 😉 🙂
      GABRIEL, wenn du einen alten KellyFamily Song deines Vaters als Rapversion covern solltest, welchen würdest du wählen?

      Oder ANGELO, welchen deiner alten Songs würdest du von deinem Sohn gern als Rapversion hören?

  55. Khaleesi1985

    Hallo Angelo& Gabriel,
    Schöner Podcast wieder.

    Angelo ich muss sagen : Respect für die ehrlichen Worte bzgl Big Brother und deinen Geschwistern- das ist im Leben oft so man muss die Entscheidung und Wege der anderen akzeptieren auch wenn man selbst eben diesen nicht gegangen wäre denn jeder muss für das was er tut selbst da stehen und auch dahinter stehen.

    Das Outro war genial , hatte ein bissl was von 2& 1/2 men oder hab ich mir das eingebildet ?

    Ich hätte noch eine Frage:
    Habt ihr außer den Hühnern noch weitere Haustiere
    Welche Region in Deutschland mögt ihr am meisten?
    Habt eine schöne Woche! 🙂

  56. Becauseitslove

    Immer wieder herrlich! Wie kann man euch bitte nicht lieben?!
    Father and son Podcast, father and son podcast ? ? ?
    So geil, das muss jetzt bitte immer kommen! ?

    Vielen Dank wieder für diesen Podcast. Und generell für euch und eure offene und ehrliche Art! ❤️

    P.S.: Angelo, du kannst echt stolz auf dich sein, dass du Keto so durchgezogen hast! Ich hab diesen Ehrgeiz nicht! ?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  57. Michael.Hristophoros

    Die Ausbildung für Betreuungsdienst hab ich hinter mir…
    Jeder da verdient Hochachtung…

    Und aus meiner Sicht ist es interessant, dass Keto wie Intervallfasten sehr stark alten orthodoxen Klostertraditionen entsprechen…?

    Danke auch für diesen podcast und die Termine auf alle Fälle!
    September hab ich mal wieder “Urlaub”…
    Bleibt gesund und gesegnet!

    Pace e Bene!
    ??☦?
    ??????

  58. Michael.Hristophoros

    Gib es zu, Angelo!

    War es vielleicht sündigen beim “Schotten”, das zum Abbruch von Keto geführt hat???…

    Zur Eitelkeit:
    Wie die Schrift sagt:
    “Alles im Leben hat seine Zeit!”
    ?

      • ll_ak

        Wieder sehr, sehr unterhaltsam! Ich könnten euch stundenlang zuhören. Es ist ein bisschen, wie mit guten Freunden zu telefonieren – eine gelungene Mischung aus ernsten Themen und sich gegenseitig auch ein bisschen auf den Arm nehmen. Ich würde den Podcast sehr vermissen, wenn ihr ihn nicht fortsetzen würdet!!

        Meine Frage:
        ➡️➡️➡️ Wenn ihr mal gemeinsam in den Urlaub fahrt (oder früher gefahren seid, falls da jetzt nicht mehr alle mitgehen ?): Wer bestimmt das Ziel oder wie sucht ihr es aus? Habt ihr alle ähnliche Urlaubsvorlieben oder gibt es mehrere Parteien – “Strand gegen Berge”, “Chillen gegen Aktivurlaub” oder so? ?

    • basti39

      Was würde dieter bohlen zum outro sagen …. das war megaaaaaaa ??

      • ll_ak

        Wieder sehr, sehr unterhaltsam! Ich könnten euch stundenlang zuhören. Es ist ein bisschen, wie mit guten Freunden zu telefonieren – eine gelungene Mischung aus ernsten Themen und sich gegenseitig auch ein bisschen auf den Arm nehmen. Ich würde den Podcast sehr vermissen, wenn ihr ihn nicht fortsetzen würdet!!

        Meine Frage:
        ➡️➡️➡️ Wenn ihr mal gemeinsam in den Urlaub fahrt (oder früher gefahren seid, falls da jetzt nicht mehr alle mitgehen ?): Wer bestimmt das Ziel oder wie sucht ihr es aus? Habt ihr alle ähnliche Urlaubsvorlieben oder gibt es mehrere Parteien – “Strand gegen Berge”, “Chillen gegen Aktivurlaub” oder so? ?

      • Ulrike1987

        Habe noch eine Frage:
        Habt ihr am 11.9.20 eventuell kurz Zeit wenn ihr bei der NDR Talkshow seid, da Gabriel ja zeitig zurück muss an dem Tag?? Würde mich sehr freuen euch mal wieder kurz zu treffen.

    • Keltcross

      Ein guter Podcast…
      Frage:
      Was ich sehr schade und auch enttäuschend finde ist es wurde der Backstage Club angepriesen mit Zitat: viele schöne Bilder, tolle Videos und dem Podcast. Es wurden seit der Eröffnung doch EIN GANZER Fotoblog eingestellt und in der ersten Woche zwei tolle Videos. Es kam zugegebenermaßen nach einigen mißmutigen Posts ein paar kleine Videos und auch Infos was klasse war.
      Aber was traurig ist es wurde gesagt, kommt 1 oder 2 mal die Woche zum schauen, es wird sicherlich interessant. Aber außer dem Podcast entsteht so gut wie fast garnichts. Um ehrlich zu sein auf FB passiert mehr als hier…

      • ClaudiaEckert

        Wieder mal ein toller Poadcast. Das mit dem abnehmen kenne ich sehr gut. ?? bin auch total raus. Zum Thema Kathy muss ich sagen das ich am Anfang gar nicht begeistert davon war. Ich mag solche Formate eigentlich auch gar nicht aber ich muss auch sagen ich schaue es diesmal nur wegen ihr und sie macht es so so toll. Sie bleibt sich selber treu verstellt sich absolut nicht und man merkt einfach wie viel Spaß es ihr macht. Und Angelo ich finde es trotzdem sehr traurig das keiner für sie öffentlich Supportet.

    • Ulrike1987

      Ihr Lieben,
      Frage:
      Bald sind die 3 Monate Backstage Club ja leider um. Was passiert dann mit dem Bereich, wird der geschlossen? Es wäre schade, wenn man eure vergangene podcasts nicht mehr hören könnte. Kann man die nicht irgendwie speichern? Sie waren Mega!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn es auch in Zukunft weitere podcasts mit euch geben würde.
      Schönen Sonntag euch noch.

    • Tanimaus

      Habe den schrittzähler auf dem Smartphone ?laufe fast jeden Tag über 10.000 Schritte?ich brauche keine Uhr ich hasse Uhr tragen ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.