Seite wählen

Podcast #12 – Father&Son

von | 02.08.2020 | Father&Son Podcast | 73 Kommentare

Podcast am Sonntag… Challenge geschafft. ? Ein bisschen spät am Abend und mit leichter Überlänge. Diesmal kleine Infos zum Backstage-Club mit dabei und wie immer unsere Erlebnisse der Woche. Dazu läuft nach wie vor unsere Umfrage…

Viele Grüße und viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #12 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Soll der Father&Son Podcast nach August weitergehen?
  • Ja klar! 99%, 592 votes
    592 votes 99%
    592 votes - 99% of all votes
  • Nein danke... 1%, 3 votes
    3 votes 1%
    3 votes - 1% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 595
21. Juli 2020 - 31. August 2020
Umfrage beendet

73 Kommentare

  1. MarinaL.

    Ja bitte bitte eine Playlist von Dir Angelo!!!!
    Aber zwischen Highschool Musical und den klassischen Musicals wie Phantom der Oper, Cats oder Starlight Express, Tanz der Vampire etc. liegen für mich aber auch nochmal ein paar kleine Welten (0;
    Habt Ihr eines dieser Musicals schon einmal gesehen? Oder vielleicht König der Löwen oder so?
    Dann magst Du die Disney Klassiker wahrscheinlich auch nicht, oder?
    Vielen Dank für diesen Podcast….es war wieder herrlich!!!

    Ist Eure Quarantäne nach Eurer Rückkehr nach irland schon wieder vorbei? Seid ihr echt schon wieder länger als 14 tage in Irland? Wahnsinn wie die Zeit rennt. Bis bald!

  2. kati3105

    macht weiter so jungs ich mag eure lustige art u ich finde es cool immer irgendwas neues zu erfahren oder wenn du was von früher erzählst angelo das ist auch immer interesand . so kann ich mein wissen testen als alter kelly fan hase

  3. Nadi_lawa_buntevielfalt

    ACHTUNG ACHTUNG FRAGE + INFO?!?
    ÜBER FAKE NEWS

    Die Internet Zeitschrift “In Touch” schreibt in letzter Zeit ziemlich schlechte und an den haaren herbei gezogenen Artikel über die Kelly Family Mitglieder. Lest ihr das? Könnt ihr was dagegen tun?!
    Angelo ich habe dir auf Insta die Artikel gesendet. Ich finde es unglaublich frech!

  4. Katrin83

    Oh ja! ?? Darauf hab ich gewartet. ? Ich hoffe bei eurem Outro sind von Angelo Rock und von Gabriel Hiphop-Elemente dabei,das wäre sooo genial!

  5. Anja

    Wird es dieses Jahr noch Promo Termine in Deutschland nochmal geben wo man euch treffen kann?

    Was sind Träume von euch die ihr euch erfüllen wollt?
    Angelo du wolltest früher immer unbedingt mal Bungee Jumping machen, hast du das gemacht oder willst das hoffentlich lieber nicht mehr?

    Angelo machst du noch Kickboxing?

    Was ist das verrückteste was ihr je gemacht habt?

  6. Rose87

    Toller Podcast ?.
    Wie geht’s euren Gewächshaus? Fotos wären toll .
    Angelo, was ist dein Lieblingsketogericht?

  7. Khaleesi1985

    Hallo
    Schöner Podcast wieder . Habe Sonntag vergessen den Kommentar zu schreiben

    Frage an euch :

    -Wie verbringt ihr eure freie Zeit fern ab Termine und Promo Touren? Ist es in Irland auch so wahnsinnig heiß ?
    – Wie plant ihr die Zukunft falls Corona bedingt die Konzert und Event Branche dauerhaft einbrechen sollte?

  8. Beate1984

    Ihr 2 seid einfach toll und finde das es sehr Fan Nah seid. Mega.
    Danke das ihr uns an euren Leben teilhaben lasst. Finde ich richtig toll.

  9. lia.lu

    “Igitt Igitt ”

    Ich habe mein Kind wieder geweckt, weil ich lachen musste….

  10. Pez

    Ich liebe eure Podcast. Ich finde sie lustig und erfrischend. Und auch nicht zu albern. Hoffentlich macht ihr weiter.

  11. audreynov

    Vielen Dank für all die tollen Podcasts, es ist immer wieder jeden Sonntag aufs Neue ein Highlight zu hören und es ist toll, euch von einer ganz anderen Seite auch nochmal kennen zu lernen.

    FRAGE/N
    Wie würdet ihr euch in einem Wort beschreiben und warum?
    Habt ihr eine Lieblingsfarbe?
    Gibt es etwas, wovor ihr Angst oder wogegen ihr eine Phobie habt?

    Viele liebe Grüße aus eurer alten Heimat Bonn 🙂

  12. SilviaJasmin

    Hallo,
    FRAGE: Bitte ist die Mixtape-Tour schon komplett oder kommen da vielleicht noch Termine dazu? Danke und liebe Grüße aus Österreich Silvia

  13. Shivera

    hy ihr beiden =) ich finde es absolut nicht albern. es macht spaß euch zu zuhören 😀 das ist ja dass coole, dass ihr einfach so drauf los redet und albert. liebe grüße aus NRW <3

  14. FrauMuckel

    ******* FRAGE:********
    Habt ihr euch schon mal die Zukunft vorhersagen lasssen?

    Glaubt ihr an Karma?

    Ich liebe eure Podcasts, für nich als Sehbehinderte eine tolle Sache! Vielen Dank dafür <3

  15. ManuelaZabel

    Hallo Angelo und Gabriel ! Eure Podcast,ist immer wieder schön zu hören ! Meine Frage. LEST IHR EUCH IMMER ALLE KOMMENTARE DURCH ? Macht, mit allem ,weiter so, ihr KELLY,S alle, seit die besten. Liebe Grüße ,an euch und die gesamte Familie, von Manuela

  16. Scarletkati

    Ich liebe euren Podcast und werde ihm vermissen wenn geht macht bitte weiter.Mich nervt eure Podcast nicht ich finde ihm amüsant und lustig.Danke das ihr uns einen kleinen Einblick in euer Leben und Ansichten gegeben habt denn das ist nicht aufgesetzt sonder so bist du und deswegen lieben wir dich. Was du und Kira erreicht habt ist toll 5 Kinder so super zu erziehen und auch sie zu fördern ein super Leistung.Ich hoffe das es bald wieder Konzerte gibt denn sie fehlen mir.

    FRAGE: Angelo : Du und Kira habt 5 Kinder habt ihr auch mal Zeit für euch als Paar? Gemeinsame Zeit alleine?

  17. Tralee

    ??????

    Hallo Gabriel und Angelo!

    Ich will ehrlich sein: mich nervt die Albernheit schon etwas, da sie in einigen Folgen wirklich überhand nimmt, aber die aktuelle # 12 muss ich wirklich loben, wir haben Spannendes und Ehrliches von euch erfahren, das ist wirklich tausend Mal besser als zu viel Klamauk 🙂

    ????
    Meine Frage ist: wer, außer eurer Familie und Gott, hat euer Leben am meisten beeinflusst?
    ????

    Bleibt gesund!

    ??????

  18. Evi

    Hallöle ihr beiden.
    Zu eurem Podcast. Bitte macht wenn es irgendwie geht weiter, muss ja nicht jede Woche sein ( wird ja bestimmt knapp mit der Zeit wenn beide unterwegs sind).
    Ich höre euch so verdammt gerne zu. Es ist sehr interessant. Durch die Challengen höre ich andere Musik und schaue mir Filme an von denen ich nie was gehört habe.
    Es ist der Hammer zu sehen , Angelo, wie deine Kinder groß und erwachsen werden. Die Zeit vergeht, leider, viel zu schnell. Vor 6 Jahren war ich auf dem 1 Konzert, Angelo Kelly und Family, da waren alle noch so klein. In den 6 Jahren, diese unfassbare Entwicklung vom Gesang jedes einzelnen , unfassbar mega.
    Bleibt so wie ihr seid, natürlich und auf dem Boden geblieben.

    Liebe Grüße aus Augsburg

  19. Charly

    Du Angelo doch gezielt das alberne angesprochen hat, möchte ich dazu dann auch meine Gedanken sagen. Eure letzten beiden Podcasts haben mir viel mehr Spaß gemacht wieder als die davor, denn da war es nur albern und mir hat das nicht gefallen. Mag auch an meinem Alter liegen, dass ich mit Ende 30 auf solche albernen Sachen wenig Lust habe. Aber viel mehr ist es halt auch so, dass ich eure Lebensweise und Ansichten auf die Welt sehr interessant finde und ich es sehr schade fand, dass es nur so albern war. Gerade eben weil in Interviews nur die selben Fragen kommen, finde ich es sehr interessant eben mal andere Fragen hier zu beantworten. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Ich meine damit nicht diese permanenten privaten Fragen, ob du Streit mit Paddy hast, mit wem du dich von deinen Geschwistern am besten verstehst und und und. Ehrlich gesagt muss ich das nicht haben und ich muss auch nicht wissen wer wann wo seine erste Freundin hat und wann wo Urlaub macht. Ich brauche kein Insider Podcasts mit privaten Geschichten. Ich fände es einfach wirklich toll, einen Podcast zu bestimmten Themen und halt eure Gedanken dazu zu erfahren. Und ich möchte auch nicht wissen, was Angelo dazu sagt, dass Kathy bei Bug Brother mit macht. Jeder der Angelo schon etwas länger “kennt” weiß seine Meinung eh. Dann muss man ja nicht noch Familieninterne Meinungen nach außen tragen. Auch wenn sich das immer alle wünschen. Ganz davon zu schweigen, weiß man doch auch nicht wer hier mit hört. Nur weil man sich die Box kaufen musste um hier in den Bereich reinzukommen heißt es nicht das die Presse nicht mit hört. Man sollte sich da nicht zu sicher sein. Nur meine persönliche Meinung dazu, wenn immer wieder privates hier gefordert wird. Wie gesagt Podcast höre ich sehr gerne weiter aber über etwas Tiefgang und weniger privat würde ich mich freuen.

  20. Krenn

    Hallo ihr beiden…
    Patricia hat ein Buch veröffentlicht.
    Habt ihr es gelesen?
    Wenn ja, wie findet ihr es??
    Lg Melanie

  21. Angel

    Eure Podcasts sind immer voll cool, überhaupt nicht nervig-im Gegenteil-eher lustig 😉
    Viele persönliche Einblicke-vielen Dank dafür!
    Schön das du über das Rauchen nachdenkst Gabriel,ich wünsche dir gutes Gelingen!
    Gestern habe ich mir eine LP von euch gekauft und mich sehr gefreut das ich die letzte erwischt habe.
    Ich bin schon voll auf Konzertenzug! Freue mich, wenn Corona vorbei ist und es endlich wieder mit euren Shows losgehen kann…..
    Ihr seid mein Bezin, welches mich in meinem Leben vorwärts bringt-macht bitte immer weiter so!!!

  22. FrauMuckel

    🙂 🙂 FRAGE AN GABRIEL 🙂 🙂
    Konntest du dir vorstellen, einen alten Kelly Family Song deines Vaters auf deinem Album als Rapversion zu covern? Wenn ja, welchen?

    • Katrin83

      Ihr nervt überhaupt nicht. Finde nach wie vor, dass ihr zwei sehr angenehme Stimmen habt ? ich schätze eure Ehrlichkeit.

      Frage:Was würdet ihr von Internetradio halten? Wäre das etwas für euch?

      Ich glaube ihr zwei würdet das rocken. Die Mixtapes sind klasse.

  23. Nicita

    Ich werde euren Podcast schon jetzt vermissen. Danke für diese doch sehr persönlichen Einblicke. Toll wäre, wenn man auf euren Konzerten (hoffentlich sind diese bald wieder möglich) wie früher keine Handyfotos und Videos machen dürfte.. Das war so schön, als es noch nicht „erlaubt“ war auf euren Konzerten. So konnten sich alle auf das Konzert konzentrieren und nicht auf ihr Handy.

  24. MoniBoni

    Bitte schreibt einen Musicalsong und tragt ihn vor. Das wäre so lustig :-)!!

  25. franny282

    Eure Podcasts sind immer cool…so natürlich nicht gekünstelt, gerade eure Albernheiten mag ich total 😉 Weiter so!!!

  26. Penny7280

    Hallo Angelo & Gabriel,
    es war wieder ein sehr amüsanter und informativer Podcast.

    FRAGE:
    Wo werdet ihr den Podcast fortsetzen, wenn es den Backstageclub ab Ende August nicht mehr geben soll?
    Denn ihr seid in den Podcast so offen und ehrlich, dass diese Unterhaltungen, wie z.B. über Geld und Bezahlung, in einem kleinen intimen Rahmen bleiben sollte.
    Mein Vorschlag: Behaltet den Backstageclub, denn so könnt ihr sicher sein, dass ihr eure Unterhaltungen nicht irgendwann in irgendendwelchen Klatschblättern wiederfindet. Habe erst letzte Woche ein Bild von euch auf der Vorderseite einer solchen Zeitschrift gesehen, mit der Überschrift: “Angelo Kelly: Angst um seinen Sohn”. Habe mir diesen Schmierkram nicht durch gelesen und weiß somit nicht, worum es in dem Artikel ging.

    Liebe Grüße und bis Sonntag

  27. Corinna

    Hallo ihr Lieben ich muss mal ganz ehrlich sagen ich habe früher nie Podcast gehört seit eurem Podcast Sause ich durch alle möglichen anbieter und schau mir sehr vieles an höre mir sehr vieles an ich bin begeistert aber am schönsten ist immer noch euer Podcast und obwohl ich eine Frau bin finde ich absolut nicht albern ich finde es richtig authentisch und Klasse und ich würde mich freuen wenn ihr auf irgendeine Art und Weise weitermacht ich bin schon sehr gespannt auf euren outro Song nächste Woche ganz liebe Grüße aus Oldenburg Corinna

  28. Antje01

    Ihr nervt überhaupt nicht; genau dafür ist doch so eine etwas “privatere” Geschichte gut. 🙂
    Ich finde auch solche Sendungen wie Top of the Pops oder damals auch The Dome was ja so 4x im Jahr war fehlen total.
    Da konnte man sich auch immer so schön “informieren” was dann gerade so angesagt war.
    Eine “Schlagersendung” ist es bei Florian Silbereisen ja auch schon lange nicht mehr, das könnte er mal umbenennen.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Gütersloh.

  29. chaarlyleeiin

    Hey, wieder mal ein toller Podcast! 🙂 Es ist sehr angenehm euch zuzuhören , macht sehr viel Spass.
    Und zu dem Thema Fans. Das was du gesagt hast, unterschreibe ich zu 1000000%! Kelly Fans sind & waren immer anders, als andere Fans. Es ist was familiäres vorhanden, vielleicht mag es daran liegen, das man euch damals durch die Streetlife-Zeit und davor so nah kommen konnte, wie es bei anderen Bands unmöglich ist/war. Viele Fans haben euch von Anfang an verfolgt. Wo Mama & Papa Kelly noch mit den Kids unterwegs waren, durch TV Shows getingelt sind.. ich denke sowas prägt einen und das lässt einen auch nicht mehr los. 🙂 Einmal Kelly Fan, immer Kelly Fan.
    Macht weiter so. Ihr seid toll!
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen 🙂

  30. NadjaP

    Euer Podcast ist sehr unterhaltsam, freue mich immer sehr darauf!!!

    Top of the Pops fehlt wirklich! Merke bei mir selber, dass ich früher viel mehr Musik aus versch. Genres gehört habe, weil dort alles zusammengekommen ist.
    Ich mag daher aber “Sing meinen Song” sehr gerne, da lernt man immer wieder neue Musiker kennen und hört auch was außerhalb des üblichen Bereiches!

    Bezüglich Musicals!
    Bitte schau dir mal “GREATEST SHOWMAN” an lieber Angelo.
    Auch wenn du diese Art Movies nicht so magst, dieser Film ist sehr sehr gut!

    Alles Liebe euch!
    Liebe Grüße aus Österreich.
    Nadja

  31. stay.like.a.wild.child

    Ich finde eure Podcasts großartig!!! Sie bereiten so viel Freude und gerade eure Albernheiten, die machen das ganze einfach so authentisch und das ist das was ich an euch “liebe” … und genau deswegen so lange Fangirl bin. Auch faszinierend finde ich die parallelen zu meinen Einstellungen und Ansichten zu meinem eigenen Leben! Das macht es noch interessanter und intensiver irgendwie das Gefühl zu haben “dazu zu gehören” danke dafür !!! Macht bitte weiter so & seid lieb gegrüßt

  32. Susanneberg

    So,als letztes noch…ja,Angelo, deine Stimme ist auch als Sprechstimme toll. Ich finde auch,da könntest du was draus machen. Ich könnte mir es auch super vorstellen, dass du z.B. einen Film synchronisiert…vielleicht sogar einen Trickfilm oder so..Gabriel darf natürlich auch mit spielen ?

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder ein sehr schöner Podcast von euch. Und nein es nervt überhaupt nicht, finde euch nicht albern sondern lustig und unterhaltsam und sehr authentisch. Man merkt dass ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt!
      Und Gabriel, super dass du nicht mehr rauchst!

      Meine Fragen

      Bei welchen TV Formate würdet ihr nie mitmachen, auch wenn viel Geld geboten wird?

      Wie findet ihr, dass Kathy bei Big Brother mitmacht?

      Angelo, wie läuft deine Diät. Hast du schon viel abgenommen und könnt ihr vielleicht ein paar Rezepte hier rein stellen?

      Angelo, was möchtest du musikalisch noch erreichen und Gabriel was ist dein Ziel mit der Musik alles zu erreichen?

      Bleibt so wie ihr seid, lieb euch und ganz liebe Grüße ?

  33. Susanneberg

    Lieber Angelo, ich bewundere deine tolle Art, über die Schwierigkeiten der Kelly Familie zu sprechen, ohne jemand öffentlich in den Dreck zu ziehen . Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich, wirklich schwierig war, als Familien Band älter zu werden. Auch unabhängig vom Band Leben ist so eine große Familie eine enorme Herausforderung. Mein Vater hat auch 12 Geschwister,ich weiß also,wovon ich rede. Und die Geldfrage ist glaube ich auch viel komplizierter in einer Familien Band, ganz und gar wenn so eine Philosophie wie die eure dahinter steht. Ich bewundere dich wirklich,dass du alle Fehler ohne zu grose Bitterkeit oder vielleicht sogar Hass auf deine Geschwister annimmst.

  34. Susanneberg

    Danke Gabriel für die Erzählung deiner Strand Nacht…haben das früher auch öfter gemacht und die Erinnerung an das Lebensgefühl macht mich heute noch reich. Ich wünsche dir noch viele solcher Nächte, egal ob nackt im Pool oder unter den Sternen am Strand.

  35. Susanneberg

    Lieber Angelo,lieber Gabriel, tausend Dank für eure tollen Podcasts! Sie sind wunderbar, so wie sie sind. Ein tolles Geschenk für uns Fans. Gerade die Mischung aus Ernst und Spaß ist einfach mega. Und das ihr so ehrlich seid und uns so private Einblicke erlaubt ist einzigartig! Danke! Danke!Danke!

  36. alexandra-speck

    Ihr seid echt super. Mich langweilt ihr überhaupt nicht und ich finde euren Humor total lustig. Macht bitte weiter!

  37. Jasmin

    Angelo, du beschreibst das besondere Gefühl zwischen euch und uns Fans genau richtig! Wir haben eine besondere Ebene zusammen. Und dieser Podcast, deine Fannähe mit Autogrammstunden usw. tragen dazu bei. Der Podcast ist sehr viel besonderer als normale Interviews.

    FRAGE: Was wirst du in Irland machen, Gabriel? In welchen Abständen fliegst du rüber?

  38. Jule121284

    Gabriel hat genau das gesagt, was ich immer denke. ??
    Angelo, deine Stimme ist egal ob beim Sprechen oder Singen sooooooo schön! Ich kann dir stundenlang zuhören! ?

  39. Clooooooodi

    Ihr seid sooooooo herrlich erfrischend… Bitte weitermachen in welcher Art auch immer.
    Ich konnte euch stundenlang zuhören…

  40. GabyE

    Hallo Ihr Beiden! Der Podcast war wieder sehr unterhaltsam. Eure Art nervt nicht, sondern macht sehr viel Spaß. Man merkt, dass nichts geprobt ist, sondern eine spontane Unterhaltung ist. Das macht richtig Freude. Ich freue mich auf den nächsten Podcast.
    Bleibt gesund!

  41. Biber74

    Hey ihr 2 ich find es immer lustig euch zu zu hören ?
    Kennt Ihr das Lied
    People are crazy
    Von
    Billy Currington
    Wenn nicht hört mal rein in Amerika singen im Pub alle mit wens läuft ??? Und bleibt gesund ?

  42. Annelight

    Danke ihr Lieben, es war mir wieder eine Freude.?

  43. aisling

    Ich finde Angelo hat einen sehr “männlichen” Geschmack was Filme betrifft.Er sollte bedenken,daß es für manche Podcast-Hörer etwas schwierig sein könnte,die von ihm empfohlenen Filmperlen auf Englisch zu gucken.Aber man kann es ja mal versuchen:-)

    Ich finde es immer gut,wenn der Podcast Überlänge hat.Ich höre euch halt gerne zu.Nicht nur wegen der sehr angenehmen Stimmfarben von beiden Herren.Ich finde es überraschend,aber auch schön,wie offen beide über verschiedene Dinge sprechen.

  44. sema

    Ehrlicher Kommentar zu eurem Podcast (ob eure Albernheit nervt, fragtet ihr): mir fehlt es manchmal etwas an Tiefgang im Sinne von Humor und Albernheit sind toll und wichtig im Leben, aber es gäbe ja auch ernstere Themen, die weniger shallow sind.
    Was z.B. sagt ihr dazu, dass ihr je eigentlich auch sehr verwöhnt seid vom Leben und es anderen an allen Ecken und Enden fehlt? Wie könntet ihr euer Leben mehr danach ausrichten?

  45. Carina83

    Ich finde es immer interessant zu zuhören!!! Mich nervt es auch nicht…
    Interessant finde ich, die Regelungen mit den Gagen.
    Ja mehr Musik Sendungen wären toll ?.

    Fragen:
    – Angelo, welchen Song von früher würdest du nie mehr auf der Bühne singen?
    – Weelche Brillenstärke hast? Helen sagte mal, du würdest ohne Brille nix sehen.
    – wie ist es beim Fußball, wenn Deutschland gegen Irland spielt?

  46. Kelsista

    Ich liebe es euch zuzuhören!!! Herrlich erfrischend!
    Macht bitte, bitte weiter?

    • Seanny

      Hi ihr beiden,
      Erstmal finde ich euren Podcast cool und hör ihn sehr gerne.
      Er ist so lustig das ich mir vor Lachen neulich fast in die Hose gemacht habe vor Lachen ?.

      Ich hab ZWEI Fragen an euch und bin gespannt ob ihr sie beantworten werdet.
      Es würde mich sehr freuen.

      Erste Frage :
      Plant ihr ein kleines Wohnzimmer Konzert?
      Zweite Frage welcher Song ist jeweils eurer Lieblingsong von euren letzten beiden Alben?

      Danke euch viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Seanny

  47. StefVri

    Wow! Einer der besten Folgen!!! Super interessant! Jedes Thema! Und immer wieder gerne “abdriften” – da wirds immer spannend ?

    Und ich würde mich mega über eine Playlist von Angelo freuen! Danke für euer Statement zu United Uoices! Ich hab es genauso gesehen und gefühlt! Es war mir ein Fest dabei gewesen zu sein!

    Viele Grüße Steffi

  48. Mausikatze83

    Ich habe mir den Podcast tatsächlich am Sonntag gegen 23 Uhr oder so noch angehört?…also habt ihr die Challenge natürlich bestanden. ?

    Sehr toll wie immer und ich finde es nie langweilig…egal worüber ihr redet.
    Wie du schon sagtest Angelo, gerade dieses spontane abseits der normalen Fragen in Interviews …wo ihr mal nicht nur ein paar Minuten Zeit habt um immer dieselben Fragen zu beantworten….das macht den Podcast aus finde ich.

    Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen so an, als wärt ihr hier in meinem Wohnzimmer zu Gast?…
    Ich denke zwar das sich die Themen schon ändern werden, wenn der Podcast nach Ende des Backstage Clubs in anderer Weise (und das hoffen wir doch alle??)…veröffentlicht wird. Das ist auch nur verständlich, denn hier ist natürlich alles im kleineren Rahmen als wenn quasi gefühlt jeder zuhören kann…

    Ich habe mir zwar schon ein bisschen gedacht, dass man bei TV Auftritten wenig verdient , aber dass man quasi draufzahlt ist eigentlich eine Frechheit.

    Ich möchte euch auf jeden Fall Danke sagen für die Zeit die ihr in den Podcast steckt und bis heute gesteckt habt…trotz aller Umstände die bestimmt manchmal nicht einfach sind.

    Danke ❤

    Liebe Grüße
    Christine

  49. Birgit

    Huhu.Der Podcast war wieder lustig. Euch einen schönen Wochenstart. Meine Frage ist: Wenn Gabriel und Helen ihre eigenen Wege gehen und keine Lust mehr hätten Teil eurer Band zu sein, würdest du mit Kira und den anderen Kids trotzdem weiter machen?lg aus Hannover

  50. Lellamimi

    Jetzt habt ihr Erinnerungen in mir geweckt… Ich hab als Kind oft Stunden in einem Billard (nennt man das Studio?) verbracht weil mein Vater (Carambolage) spielt, für mich war es zwar oft langweilig aber es ist eine der Kindheitserinnerungen schlecht hin. Später als ich mit Freunden in einer Kneipe unseren Treffpunkt hatte, gab es Pool Billard, da haben wir oft gespielt und irgendwie vermisse ich das jetzt.

    Ich mag euren Podcast echt gerne, wenn er Sonntags verfügbar ist, höre ich mir den immer montags morgens beim Kaffee-Früchtück an. Wenn er erst später da ist dann irgendwann abends wenn meine Kinder im Bett sind, sonst würde ich kein Wort verstehen.

    Ganz liebe Grüße

  51. AndreaBlaesing

    Ich höre euren Podcast super gerne und hoffe sehr, dass es nach den 3 Monaten weiter geht.
    Ich finde es so toll, dass ihr ein bisschen Einblick in euer Familienleben gebt. Wir haben auch 5 Kinder, ähnlich alt wie eure (17, fast 15, 10, 5 und 1) und manchmal frage ich mich, wie würden Angelo und Kira in manchen Situationen reagieren.

    Meine Frage
    Habt ihr in Irland jemanden der euch im Haushalt oder im Garten hilft? Oder macht ihr alles komplett allein?

  52. Armin

    Hallo Angelo und Gabriel.

    Wenn Ihr so zurück blickt auf die musikalische Karriere der Kellys inklusive den 3 Comeback Jahren möchte ich gerne von euch wissen , welches euer persönlich favorite Album der Kelly Family ist.

    Liebe Grüße , Armin ?

  53. Gabriele1946

    So, eben fertig gehört … wieder so toll!
    Finde eure ungezwungene Art miteinander umzugehen, mega. Das ist wahrscheinlich nicht so bei allen Familien, leider. Was mit Sicherheit ein Verdienst von euch beiden Eltern, Angelo und Kira, ist, d.h. wie ihr eure Kinder erzogen habt und mit ihnen umgeht.

    Angelo, musste etwas schmunzeln, als Gabriel fragte, was du getrunken hattest 😉 Denn du hast heute ungemein lebhaft und lange geredet, man konnte deine Euphorie richtig spüren : es war aber angenehm, auch Gabriel meinte, dass er dir gerne zuhören würde… Und ob du nicht mal irgendwas öffentlich (?) darbringen könntest (wie, was, das ging dann unter).
    Ich finde deine Stimme auch sehr angenehm, kraftvoll – vielleicht gibt es da noch ein ungenütztes Talent, das du fördern könntest?

    So, ich mache erst mal Schluss….
    Es gab noch einiges, werde aber nochmal rein hören vorher.
    Morgen dann wieder.

    D a n k e für euer “Gespräch-mit-uns” !
    Obwohl ich euch ja persönlich nicht kenne und höchstwahrscheinlich nie treffen werde, schenkt ihr mit dem Podcast eine Nähe, die (vor allem in diesen Zeiten) glücklich macht ❤

    • Steffi-schoeffmann

      Angelo kann man doch ganz leicht treffen. Er ist so fannnah und nimmt sich immer viel Zeit für uns. Nach fast jedem Konzert kommt er raus und macht Fotos und gibt Autogramm. Einfach mal bißchen warten..

      • Gabriele1946

        Liebe Steffi-schoeffmann,
        Das wäre natürlich ein Traum von mir, ihn bei einem Konzert zu treffen. Problem: bin gehbehindert und 73 Jahre …. Die Zeit rast 😉
        Habe schon alle mir möglichen Konzerttermine (Ludwigsburg, mein Wohnort) gecheckt. Wegen Corona halt alles unsicher… 🙁
        Abwarten – Du hast Recht!

        Betrübt muss ich gestehen, dass ich während der Zeit der früheren Kelly-Familie Auftritte nie dabei sein konnte (persönliche Gründe, kompliziert)…
        Mittlerweile bin ich 100 % Fan 🙂 und habe mich mit allen möglichen CDs und DVDs eingedeckt.
        Genieße es auch, abends auf dem Tablet bei YouTube Kelly Konzertaufnahmen anzuhören. Momentan “European Auftritte” ( oder ähnlich ) oder “Loreley”…
        Ganz fasziniert bin ich noch immer von Joeys Auftritt mit dem “Wolf” Song. Genial!
        (NATÜRLICH liebe ich auch alle Angelo-Songs!!!! 🙂 )

        Auch die Entwicklung von Angelo als AUSSTEIGER mit eigener Familie und auf Tour… so einzigartig!!

        Ok…jetzt habe ich ein bissel viel geplaudert…lol..
        Aber, wir sind ja unter uns.
        Dir noch einen schönen Abend ?

  54. KarolaSchmatz

    Hallo ihr Lieben. Ich höre euch immer sehr gerne zu und es wird mir nie langweilig dabei. Ganz im Gegenteil, es kommen immer interessante Themen ins Gespräch.

    Angelo, du und Kira habt, bzw. macht eure Sache mit der: Kinder auf das Leben vorzubereiten, sehr gut. Wie man immer wieder sieht, kann man aus Fehler, die man selbst als solche wahrgenommen hat, lernen.

    Ich höre gespannt zu, wenn Gabriel dich, lieber Angelo, zu erklären beginnt. Da wird sichtbar, wie er dich kennt. Leider kommt er nicht sehr weit, da du ihn viel zu rasch stoppst und selbst weiter erzählst 😉

    Super Gabriel, dass du nicht mehr rauchst! Ich habe schon sehr viel Leid deswegen miterlebt, von Menschen, die mir nahe standen.

    Die Show von euch und den coolen Fans gegen The BossHoss & Fans fand ich mega toll.

    Ich denke, ihr hattet ein genussvolles Grillen und einen netten Sonntag Abend.
    Alles Liebe und bleibt gesund.

  55. SabrinaRehkopf

    Es wäre sehr schade, wenn ihr den Backstage-Club nicht weiter macht, ich finde ihn super! Klar hattet ihr einiges anders geplant, keiner konnte ahnen, dass Corona einem so den Strich durch die Rechnung macht, aber an sich ist die Idee einfach mega gut!
    Man bekommt doch mal einen völlig anderen Blick hinter die Kulissen, von euren persönlichen Meinungen etc. und das würde mir tatsächlich sehr fehlen. Gerade auch der Podcast!

    Gabriel, super, dass du nicht mehr rauchst! Beste Entscheidung!

    Angelo, du bist ein super Vater! Man merkt einfach, wie viele Gedanken du dir um alles machst und dass du alles besser machen willst und ich finde das genau richtig! Loszulassen ist als Eltern wirklich richtig schwer, das merke ich auch jetzt schon, obwohl meine Söhne erst 6 1/2 und 5 sind! Aber du machst das super!

    Stimmt, viele coole Shows von damals gibt es nicht mehr. Daher war Masked Singer mal eine gelungene Abwechslung.
    Angelo, wie bist du da überhaupt zu gekommen? Wie war das so?
    (Als wahrer Fan wurdest du von mir sofort enttarnt, aber deine Stimme ist eben einzigartig!)

    Frage: Guckt ihr Filme/Serien generell lieber auf englisch oder auf deutsch?
    Was sind eure Lieblingsserien?

  56. Nancy1981

    Hallo ihr zwei. Würde mich so sehr freuen wenn es den backstage Club weiter geben würde.
    Habe eine Frage wie läuft das eigentlich wenn eine CD verkauft wird geht das Geld gleich zu euch oder zur Plattenfirma?
    Zweite Frage warum singt ihr immer in TV Shows playback?
    Wünsche euch eine schöne Woche ?

  57. almabod2512

    Wieder sehr interessant. Angelo, was futterst du eigentlich Leckeres? Man hört es immer nur klappern.? Finde es sehr schön von dir, Gabriel, dass du deinem Vater so einfach sagst: Ich hab dich lieb. Ein schönes Vater-Sohn-Verhältnis. Ihr könnt stolz darauf sein.??

  58. Anja

    Dinge Dinge ding ding ich liiiebe euren Podcast ???
    Auf jeden Fall seid ihr NICHT zu albern sondern wirklich witzig und ich höre euch sehr gern zu und lache echt herzhaft. Ihr seid so natürlich und erfrischend, wirklich ein super toller Podcast und jeden Sonntag ein Highlight ❤

  59. Hasi1

    Huhuuuu…

    Hahaha nein, ihr nervt nicht. Jedenfalls mich nicht. Ich höre euch super gern zu, auch so vllt belanglose. Ich find es echt klasse, amüsant und chillig. Und ja, angelo, du hast es gesagt, man lernt euch noch mal von ner ganz anderen Seite kennen. Ich mags sehr. Bitte macht weiter… ???
    Denn der Podcast ist kein schiss nach hinten. ?✌?

    Frohes Grillen….

    Liebe Grüße Nadine ?✌?

    • Mary79Rie

      Ja selbstverständlich sollte es den Podcast weiter geben, ist sehr unterhaltsam ✌?
      Und angenehm zuzuhören ?

  60. Gabriele1946

    Hurra… Da seid ihr ja wieder ❤
    Gerade wieder rein geschaut..
    Jetzt werde ich entspannt lesen/ hören ?

  61. buecherwurm1913

    F R A G E

    Wie und wo wascht ihr auf Tour eure Kleidung und Kostüme ?

    • Melanie4

      Euer podcast ist immer eine Bereicherung, immer amüsant euch zuzuhören??… vielen lieben Dank für den tollen Einblick in euren Alltag. Ihr seid so authentisch, geht so herzlich miteinander um!???
      Eure Themen sind immer klasse, nicht die typischen Standard-Themen der Reporter, sondern voll ausm Leben, das ist echt klasse!
      Wär so schön, wenn ihr den podcast weiter machen würdet!! Liebe grüsse und bleibt gesund!!??

    • Ulrike1987

      Wieder ein sehr gelungener Podcast. Bitte auf jeden Fall weiter machen in Zukunft…..
      Ihr nervt überhaupt nicht. Es ist sogar lustig, interessant und unterhaltsam euch zu zuhören. ?????

      Top of the pops fehlt wirklich, habe vor ein paar Tagen noch ein Auftritt von den Kellys über Internet geschaut. ??
      Und auch so shows wir “Wetten dass” fehlen sehr….
      Verrückt, dass die jungen Leute die Shows nicht mehr kennen, aber daran merkt man, dass man älter wird. ??

      Das war eine gute Abendlektüre. Vielen Dank euch! In diesem Sinne gute Nacht. ?

    • Birthe1983

      Eure Albernheiten sind gerade cool?! Auf jedenfall weiter machen so☺️.

      • basti39

        Angelo hörst du eigentlich auch so sachen wie dennis chambers , vinnie colaiuta , simon phillips , dave weckl ect. Oder wirklich nur so jazz sachen wie miles davis ect .

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

73 Kommentare

  1. MarinaL.

    Ja bitte bitte eine Playlist von Dir Angelo!!!!
    Aber zwischen Highschool Musical und den klassischen Musicals wie Phantom der Oper, Cats oder Starlight Express, Tanz der Vampire etc. liegen für mich aber auch nochmal ein paar kleine Welten (0;
    Habt Ihr eines dieser Musicals schon einmal gesehen? Oder vielleicht König der Löwen oder so?
    Dann magst Du die Disney Klassiker wahrscheinlich auch nicht, oder?
    Vielen Dank für diesen Podcast….es war wieder herrlich!!!

    Ist Eure Quarantäne nach Eurer Rückkehr nach irland schon wieder vorbei? Seid ihr echt schon wieder länger als 14 tage in Irland? Wahnsinn wie die Zeit rennt. Bis bald!

  2. kati3105

    macht weiter so jungs ich mag eure lustige art u ich finde es cool immer irgendwas neues zu erfahren oder wenn du was von früher erzählst angelo das ist auch immer interesand . so kann ich mein wissen testen als alter kelly fan hase

  3. Nadi_lawa_buntevielfalt

    ACHTUNG ACHTUNG FRAGE + INFO?!?
    ÜBER FAKE NEWS

    Die Internet Zeitschrift “In Touch” schreibt in letzter Zeit ziemlich schlechte und an den haaren herbei gezogenen Artikel über die Kelly Family Mitglieder. Lest ihr das? Könnt ihr was dagegen tun?!
    Angelo ich habe dir auf Insta die Artikel gesendet. Ich finde es unglaublich frech!

  4. Katrin83

    Oh ja! ?? Darauf hab ich gewartet. ? Ich hoffe bei eurem Outro sind von Angelo Rock und von Gabriel Hiphop-Elemente dabei,das wäre sooo genial!

  5. Anja

    Wird es dieses Jahr noch Promo Termine in Deutschland nochmal geben wo man euch treffen kann?

    Was sind Träume von euch die ihr euch erfüllen wollt?
    Angelo du wolltest früher immer unbedingt mal Bungee Jumping machen, hast du das gemacht oder willst das hoffentlich lieber nicht mehr?

    Angelo machst du noch Kickboxing?

    Was ist das verrückteste was ihr je gemacht habt?

  6. Rose87

    Toller Podcast ?.
    Wie geht’s euren Gewächshaus? Fotos wären toll .
    Angelo, was ist dein Lieblingsketogericht?

  7. Khaleesi1985

    Hallo
    Schöner Podcast wieder . Habe Sonntag vergessen den Kommentar zu schreiben

    Frage an euch :

    -Wie verbringt ihr eure freie Zeit fern ab Termine und Promo Touren? Ist es in Irland auch so wahnsinnig heiß ?
    – Wie plant ihr die Zukunft falls Corona bedingt die Konzert und Event Branche dauerhaft einbrechen sollte?

  8. Beate1984

    Ihr 2 seid einfach toll und finde das es sehr Fan Nah seid. Mega.
    Danke das ihr uns an euren Leben teilhaben lasst. Finde ich richtig toll.

  9. lia.lu

    “Igitt Igitt ”

    Ich habe mein Kind wieder geweckt, weil ich lachen musste….

  10. Pez

    Ich liebe eure Podcast. Ich finde sie lustig und erfrischend. Und auch nicht zu albern. Hoffentlich macht ihr weiter.

  11. audreynov

    Vielen Dank für all die tollen Podcasts, es ist immer wieder jeden Sonntag aufs Neue ein Highlight zu hören und es ist toll, euch von einer ganz anderen Seite auch nochmal kennen zu lernen.

    FRAGE/N
    Wie würdet ihr euch in einem Wort beschreiben und warum?
    Habt ihr eine Lieblingsfarbe?
    Gibt es etwas, wovor ihr Angst oder wogegen ihr eine Phobie habt?

    Viele liebe Grüße aus eurer alten Heimat Bonn 🙂

  12. SilviaJasmin

    Hallo,
    FRAGE: Bitte ist die Mixtape-Tour schon komplett oder kommen da vielleicht noch Termine dazu? Danke und liebe Grüße aus Österreich Silvia

  13. Shivera

    hy ihr beiden =) ich finde es absolut nicht albern. es macht spaß euch zu zuhören 😀 das ist ja dass coole, dass ihr einfach so drauf los redet und albert. liebe grüße aus NRW <3

  14. FrauMuckel

    ******* FRAGE:********
    Habt ihr euch schon mal die Zukunft vorhersagen lasssen?

    Glaubt ihr an Karma?

    Ich liebe eure Podcasts, für nich als Sehbehinderte eine tolle Sache! Vielen Dank dafür <3

  15. ManuelaZabel

    Hallo Angelo und Gabriel ! Eure Podcast,ist immer wieder schön zu hören ! Meine Frage. LEST IHR EUCH IMMER ALLE KOMMENTARE DURCH ? Macht, mit allem ,weiter so, ihr KELLY,S alle, seit die besten. Liebe Grüße ,an euch und die gesamte Familie, von Manuela

  16. Scarletkati

    Ich liebe euren Podcast und werde ihm vermissen wenn geht macht bitte weiter.Mich nervt eure Podcast nicht ich finde ihm amüsant und lustig.Danke das ihr uns einen kleinen Einblick in euer Leben und Ansichten gegeben habt denn das ist nicht aufgesetzt sonder so bist du und deswegen lieben wir dich. Was du und Kira erreicht habt ist toll 5 Kinder so super zu erziehen und auch sie zu fördern ein super Leistung.Ich hoffe das es bald wieder Konzerte gibt denn sie fehlen mir.

    FRAGE: Angelo : Du und Kira habt 5 Kinder habt ihr auch mal Zeit für euch als Paar? Gemeinsame Zeit alleine?

  17. Tralee

    ??????

    Hallo Gabriel und Angelo!

    Ich will ehrlich sein: mich nervt die Albernheit schon etwas, da sie in einigen Folgen wirklich überhand nimmt, aber die aktuelle # 12 muss ich wirklich loben, wir haben Spannendes und Ehrliches von euch erfahren, das ist wirklich tausend Mal besser als zu viel Klamauk 🙂

    ????
    Meine Frage ist: wer, außer eurer Familie und Gott, hat euer Leben am meisten beeinflusst?
    ????

    Bleibt gesund!

    ??????

  18. Evi

    Hallöle ihr beiden.
    Zu eurem Podcast. Bitte macht wenn es irgendwie geht weiter, muss ja nicht jede Woche sein ( wird ja bestimmt knapp mit der Zeit wenn beide unterwegs sind).
    Ich höre euch so verdammt gerne zu. Es ist sehr interessant. Durch die Challengen höre ich andere Musik und schaue mir Filme an von denen ich nie was gehört habe.
    Es ist der Hammer zu sehen , Angelo, wie deine Kinder groß und erwachsen werden. Die Zeit vergeht, leider, viel zu schnell. Vor 6 Jahren war ich auf dem 1 Konzert, Angelo Kelly und Family, da waren alle noch so klein. In den 6 Jahren, diese unfassbare Entwicklung vom Gesang jedes einzelnen , unfassbar mega.
    Bleibt so wie ihr seid, natürlich und auf dem Boden geblieben.

    Liebe Grüße aus Augsburg

  19. Charly

    Du Angelo doch gezielt das alberne angesprochen hat, möchte ich dazu dann auch meine Gedanken sagen. Eure letzten beiden Podcasts haben mir viel mehr Spaß gemacht wieder als die davor, denn da war es nur albern und mir hat das nicht gefallen. Mag auch an meinem Alter liegen, dass ich mit Ende 30 auf solche albernen Sachen wenig Lust habe. Aber viel mehr ist es halt auch so, dass ich eure Lebensweise und Ansichten auf die Welt sehr interessant finde und ich es sehr schade fand, dass es nur so albern war. Gerade eben weil in Interviews nur die selben Fragen kommen, finde ich es sehr interessant eben mal andere Fragen hier zu beantworten. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Ich meine damit nicht diese permanenten privaten Fragen, ob du Streit mit Paddy hast, mit wem du dich von deinen Geschwistern am besten verstehst und und und. Ehrlich gesagt muss ich das nicht haben und ich muss auch nicht wissen wer wann wo seine erste Freundin hat und wann wo Urlaub macht. Ich brauche kein Insider Podcasts mit privaten Geschichten. Ich fände es einfach wirklich toll, einen Podcast zu bestimmten Themen und halt eure Gedanken dazu zu erfahren. Und ich möchte auch nicht wissen, was Angelo dazu sagt, dass Kathy bei Bug Brother mit macht. Jeder der Angelo schon etwas länger “kennt” weiß seine Meinung eh. Dann muss man ja nicht noch Familieninterne Meinungen nach außen tragen. Auch wenn sich das immer alle wünschen. Ganz davon zu schweigen, weiß man doch auch nicht wer hier mit hört. Nur weil man sich die Box kaufen musste um hier in den Bereich reinzukommen heißt es nicht das die Presse nicht mit hört. Man sollte sich da nicht zu sicher sein. Nur meine persönliche Meinung dazu, wenn immer wieder privates hier gefordert wird. Wie gesagt Podcast höre ich sehr gerne weiter aber über etwas Tiefgang und weniger privat würde ich mich freuen.

  20. Krenn

    Hallo ihr beiden…
    Patricia hat ein Buch veröffentlicht.
    Habt ihr es gelesen?
    Wenn ja, wie findet ihr es??
    Lg Melanie

  21. Angel

    Eure Podcasts sind immer voll cool, überhaupt nicht nervig-im Gegenteil-eher lustig 😉
    Viele persönliche Einblicke-vielen Dank dafür!
    Schön das du über das Rauchen nachdenkst Gabriel,ich wünsche dir gutes Gelingen!
    Gestern habe ich mir eine LP von euch gekauft und mich sehr gefreut das ich die letzte erwischt habe.
    Ich bin schon voll auf Konzertenzug! Freue mich, wenn Corona vorbei ist und es endlich wieder mit euren Shows losgehen kann…..
    Ihr seid mein Bezin, welches mich in meinem Leben vorwärts bringt-macht bitte immer weiter so!!!

  22. FrauMuckel

    🙂 🙂 FRAGE AN GABRIEL 🙂 🙂
    Konntest du dir vorstellen, einen alten Kelly Family Song deines Vaters auf deinem Album als Rapversion zu covern? Wenn ja, welchen?

    • Katrin83

      Ihr nervt überhaupt nicht. Finde nach wie vor, dass ihr zwei sehr angenehme Stimmen habt ? ich schätze eure Ehrlichkeit.

      Frage:Was würdet ihr von Internetradio halten? Wäre das etwas für euch?

      Ich glaube ihr zwei würdet das rocken. Die Mixtapes sind klasse.

  23. Nicita

    Ich werde euren Podcast schon jetzt vermissen. Danke für diese doch sehr persönlichen Einblicke. Toll wäre, wenn man auf euren Konzerten (hoffentlich sind diese bald wieder möglich) wie früher keine Handyfotos und Videos machen dürfte.. Das war so schön, als es noch nicht „erlaubt“ war auf euren Konzerten. So konnten sich alle auf das Konzert konzentrieren und nicht auf ihr Handy.

  24. MoniBoni

    Bitte schreibt einen Musicalsong und tragt ihn vor. Das wäre so lustig :-)!!

  25. franny282

    Eure Podcasts sind immer cool…so natürlich nicht gekünstelt, gerade eure Albernheiten mag ich total 😉 Weiter so!!!

  26. Penny7280

    Hallo Angelo & Gabriel,
    es war wieder ein sehr amüsanter und informativer Podcast.

    FRAGE:
    Wo werdet ihr den Podcast fortsetzen, wenn es den Backstageclub ab Ende August nicht mehr geben soll?
    Denn ihr seid in den Podcast so offen und ehrlich, dass diese Unterhaltungen, wie z.B. über Geld und Bezahlung, in einem kleinen intimen Rahmen bleiben sollte.
    Mein Vorschlag: Behaltet den Backstageclub, denn so könnt ihr sicher sein, dass ihr eure Unterhaltungen nicht irgendwann in irgendendwelchen Klatschblättern wiederfindet. Habe erst letzte Woche ein Bild von euch auf der Vorderseite einer solchen Zeitschrift gesehen, mit der Überschrift: “Angelo Kelly: Angst um seinen Sohn”. Habe mir diesen Schmierkram nicht durch gelesen und weiß somit nicht, worum es in dem Artikel ging.

    Liebe Grüße und bis Sonntag

  27. Corinna

    Hallo ihr Lieben ich muss mal ganz ehrlich sagen ich habe früher nie Podcast gehört seit eurem Podcast Sause ich durch alle möglichen anbieter und schau mir sehr vieles an höre mir sehr vieles an ich bin begeistert aber am schönsten ist immer noch euer Podcast und obwohl ich eine Frau bin finde ich absolut nicht albern ich finde es richtig authentisch und Klasse und ich würde mich freuen wenn ihr auf irgendeine Art und Weise weitermacht ich bin schon sehr gespannt auf euren outro Song nächste Woche ganz liebe Grüße aus Oldenburg Corinna

  28. Antje01

    Ihr nervt überhaupt nicht; genau dafür ist doch so eine etwas “privatere” Geschichte gut. 🙂
    Ich finde auch solche Sendungen wie Top of the Pops oder damals auch The Dome was ja so 4x im Jahr war fehlen total.
    Da konnte man sich auch immer so schön “informieren” was dann gerade so angesagt war.
    Eine “Schlagersendung” ist es bei Florian Silbereisen ja auch schon lange nicht mehr, das könnte er mal umbenennen.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Gütersloh.

  29. chaarlyleeiin

    Hey, wieder mal ein toller Podcast! 🙂 Es ist sehr angenehm euch zuzuhören , macht sehr viel Spass.
    Und zu dem Thema Fans. Das was du gesagt hast, unterschreibe ich zu 1000000%! Kelly Fans sind & waren immer anders, als andere Fans. Es ist was familiäres vorhanden, vielleicht mag es daran liegen, das man euch damals durch die Streetlife-Zeit und davor so nah kommen konnte, wie es bei anderen Bands unmöglich ist/war. Viele Fans haben euch von Anfang an verfolgt. Wo Mama & Papa Kelly noch mit den Kids unterwegs waren, durch TV Shows getingelt sind.. ich denke sowas prägt einen und das lässt einen auch nicht mehr los. 🙂 Einmal Kelly Fan, immer Kelly Fan.
    Macht weiter so. Ihr seid toll!
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen 🙂

  30. NadjaP

    Euer Podcast ist sehr unterhaltsam, freue mich immer sehr darauf!!!

    Top of the Pops fehlt wirklich! Merke bei mir selber, dass ich früher viel mehr Musik aus versch. Genres gehört habe, weil dort alles zusammengekommen ist.
    Ich mag daher aber “Sing meinen Song” sehr gerne, da lernt man immer wieder neue Musiker kennen und hört auch was außerhalb des üblichen Bereiches!

    Bezüglich Musicals!
    Bitte schau dir mal “GREATEST SHOWMAN” an lieber Angelo.
    Auch wenn du diese Art Movies nicht so magst, dieser Film ist sehr sehr gut!

    Alles Liebe euch!
    Liebe Grüße aus Österreich.
    Nadja

  31. stay.like.a.wild.child

    Ich finde eure Podcasts großartig!!! Sie bereiten so viel Freude und gerade eure Albernheiten, die machen das ganze einfach so authentisch und das ist das was ich an euch “liebe” … und genau deswegen so lange Fangirl bin. Auch faszinierend finde ich die parallelen zu meinen Einstellungen und Ansichten zu meinem eigenen Leben! Das macht es noch interessanter und intensiver irgendwie das Gefühl zu haben “dazu zu gehören” danke dafür !!! Macht bitte weiter so & seid lieb gegrüßt

  32. Susanneberg

    So,als letztes noch…ja,Angelo, deine Stimme ist auch als Sprechstimme toll. Ich finde auch,da könntest du was draus machen. Ich könnte mir es auch super vorstellen, dass du z.B. einen Film synchronisiert…vielleicht sogar einen Trickfilm oder so..Gabriel darf natürlich auch mit spielen ?

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder ein sehr schöner Podcast von euch. Und nein es nervt überhaupt nicht, finde euch nicht albern sondern lustig und unterhaltsam und sehr authentisch. Man merkt dass ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt!
      Und Gabriel, super dass du nicht mehr rauchst!

      Meine Fragen

      Bei welchen TV Formate würdet ihr nie mitmachen, auch wenn viel Geld geboten wird?

      Wie findet ihr, dass Kathy bei Big Brother mitmacht?

      Angelo, wie läuft deine Diät. Hast du schon viel abgenommen und könnt ihr vielleicht ein paar Rezepte hier rein stellen?

      Angelo, was möchtest du musikalisch noch erreichen und Gabriel was ist dein Ziel mit der Musik alles zu erreichen?

      Bleibt so wie ihr seid, lieb euch und ganz liebe Grüße ?

  33. Susanneberg

    Lieber Angelo, ich bewundere deine tolle Art, über die Schwierigkeiten der Kelly Familie zu sprechen, ohne jemand öffentlich in den Dreck zu ziehen . Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich, wirklich schwierig war, als Familien Band älter zu werden. Auch unabhängig vom Band Leben ist so eine große Familie eine enorme Herausforderung. Mein Vater hat auch 12 Geschwister,ich weiß also,wovon ich rede. Und die Geldfrage ist glaube ich auch viel komplizierter in einer Familien Band, ganz und gar wenn so eine Philosophie wie die eure dahinter steht. Ich bewundere dich wirklich,dass du alle Fehler ohne zu grose Bitterkeit oder vielleicht sogar Hass auf deine Geschwister annimmst.

  34. Susanneberg

    Danke Gabriel für die Erzählung deiner Strand Nacht…haben das früher auch öfter gemacht und die Erinnerung an das Lebensgefühl macht mich heute noch reich. Ich wünsche dir noch viele solcher Nächte, egal ob nackt im Pool oder unter den Sternen am Strand.

  35. Susanneberg

    Lieber Angelo,lieber Gabriel, tausend Dank für eure tollen Podcasts! Sie sind wunderbar, so wie sie sind. Ein tolles Geschenk für uns Fans. Gerade die Mischung aus Ernst und Spaß ist einfach mega. Und das ihr so ehrlich seid und uns so private Einblicke erlaubt ist einzigartig! Danke! Danke!Danke!

  36. alexandra-speck

    Ihr seid echt super. Mich langweilt ihr überhaupt nicht und ich finde euren Humor total lustig. Macht bitte weiter!

  37. Jasmin

    Angelo, du beschreibst das besondere Gefühl zwischen euch und uns Fans genau richtig! Wir haben eine besondere Ebene zusammen. Und dieser Podcast, deine Fannähe mit Autogrammstunden usw. tragen dazu bei. Der Podcast ist sehr viel besonderer als normale Interviews.

    FRAGE: Was wirst du in Irland machen, Gabriel? In welchen Abständen fliegst du rüber?

  38. Jule121284

    Gabriel hat genau das gesagt, was ich immer denke. ??
    Angelo, deine Stimme ist egal ob beim Sprechen oder Singen sooooooo schön! Ich kann dir stundenlang zuhören! ?

  39. Clooooooodi

    Ihr seid sooooooo herrlich erfrischend… Bitte weitermachen in welcher Art auch immer.
    Ich konnte euch stundenlang zuhören…

  40. GabyE

    Hallo Ihr Beiden! Der Podcast war wieder sehr unterhaltsam. Eure Art nervt nicht, sondern macht sehr viel Spaß. Man merkt, dass nichts geprobt ist, sondern eine spontane Unterhaltung ist. Das macht richtig Freude. Ich freue mich auf den nächsten Podcast.
    Bleibt gesund!

  41. Biber74

    Hey ihr 2 ich find es immer lustig euch zu zu hören ?
    Kennt Ihr das Lied
    People are crazy
    Von
    Billy Currington
    Wenn nicht hört mal rein in Amerika singen im Pub alle mit wens läuft ??? Und bleibt gesund ?

  42. Annelight

    Danke ihr Lieben, es war mir wieder eine Freude.?

  43. aisling

    Ich finde Angelo hat einen sehr “männlichen” Geschmack was Filme betrifft.Er sollte bedenken,daß es für manche Podcast-Hörer etwas schwierig sein könnte,die von ihm empfohlenen Filmperlen auf Englisch zu gucken.Aber man kann es ja mal versuchen:-)

    Ich finde es immer gut,wenn der Podcast Überlänge hat.Ich höre euch halt gerne zu.Nicht nur wegen der sehr angenehmen Stimmfarben von beiden Herren.Ich finde es überraschend,aber auch schön,wie offen beide über verschiedene Dinge sprechen.

  44. sema

    Ehrlicher Kommentar zu eurem Podcast (ob eure Albernheit nervt, fragtet ihr): mir fehlt es manchmal etwas an Tiefgang im Sinne von Humor und Albernheit sind toll und wichtig im Leben, aber es gäbe ja auch ernstere Themen, die weniger shallow sind.
    Was z.B. sagt ihr dazu, dass ihr je eigentlich auch sehr verwöhnt seid vom Leben und es anderen an allen Ecken und Enden fehlt? Wie könntet ihr euer Leben mehr danach ausrichten?

  45. Carina83

    Ich finde es immer interessant zu zuhören!!! Mich nervt es auch nicht…
    Interessant finde ich, die Regelungen mit den Gagen.
    Ja mehr Musik Sendungen wären toll ?.

    Fragen:
    – Angelo, welchen Song von früher würdest du nie mehr auf der Bühne singen?
    – Weelche Brillenstärke hast? Helen sagte mal, du würdest ohne Brille nix sehen.
    – wie ist es beim Fußball, wenn Deutschland gegen Irland spielt?

  46. Kelsista

    Ich liebe es euch zuzuhören!!! Herrlich erfrischend!
    Macht bitte, bitte weiter?

    • Seanny

      Hi ihr beiden,
      Erstmal finde ich euren Podcast cool und hör ihn sehr gerne.
      Er ist so lustig das ich mir vor Lachen neulich fast in die Hose gemacht habe vor Lachen ?.

      Ich hab ZWEI Fragen an euch und bin gespannt ob ihr sie beantworten werdet.
      Es würde mich sehr freuen.

      Erste Frage :
      Plant ihr ein kleines Wohnzimmer Konzert?
      Zweite Frage welcher Song ist jeweils eurer Lieblingsong von euren letzten beiden Alben?

      Danke euch viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Seanny

  47. StefVri

    Wow! Einer der besten Folgen!!! Super interessant! Jedes Thema! Und immer wieder gerne “abdriften” – da wirds immer spannend ?

    Und ich würde mich mega über eine Playlist von Angelo freuen! Danke für euer Statement zu United Uoices! Ich hab es genauso gesehen und gefühlt! Es war mir ein Fest dabei gewesen zu sein!

    Viele Grüße Steffi

  48. Mausikatze83

    Ich habe mir den Podcast tatsächlich am Sonntag gegen 23 Uhr oder so noch angehört?…also habt ihr die Challenge natürlich bestanden. ?

    Sehr toll wie immer und ich finde es nie langweilig…egal worüber ihr redet.
    Wie du schon sagtest Angelo, gerade dieses spontane abseits der normalen Fragen in Interviews …wo ihr mal nicht nur ein paar Minuten Zeit habt um immer dieselben Fragen zu beantworten….das macht den Podcast aus finde ich.

    Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen so an, als wärt ihr hier in meinem Wohnzimmer zu Gast?…
    Ich denke zwar das sich die Themen schon ändern werden, wenn der Podcast nach Ende des Backstage Clubs in anderer Weise (und das hoffen wir doch alle??)…veröffentlicht wird. Das ist auch nur verständlich, denn hier ist natürlich alles im kleineren Rahmen als wenn quasi gefühlt jeder zuhören kann…

    Ich habe mir zwar schon ein bisschen gedacht, dass man bei TV Auftritten wenig verdient , aber dass man quasi draufzahlt ist eigentlich eine Frechheit.

    Ich möchte euch auf jeden Fall Danke sagen für die Zeit die ihr in den Podcast steckt und bis heute gesteckt habt…trotz aller Umstände die bestimmt manchmal nicht einfach sind.

    Danke ❤

    Liebe Grüße
    Christine

  49. Birgit

    Huhu.Der Podcast war wieder lustig. Euch einen schönen Wochenstart. Meine Frage ist: Wenn Gabriel und Helen ihre eigenen Wege gehen und keine Lust mehr hätten Teil eurer Band zu sein, würdest du mit Kira und den anderen Kids trotzdem weiter machen?lg aus Hannover

  50. Lellamimi

    Jetzt habt ihr Erinnerungen in mir geweckt… Ich hab als Kind oft Stunden in einem Billard (nennt man das Studio?) verbracht weil mein Vater (Carambolage) spielt, für mich war es zwar oft langweilig aber es ist eine der Kindheitserinnerungen schlecht hin. Später als ich mit Freunden in einer Kneipe unseren Treffpunkt hatte, gab es Pool Billard, da haben wir oft gespielt und irgendwie vermisse ich das jetzt.

    Ich mag euren Podcast echt gerne, wenn er Sonntags verfügbar ist, höre ich mir den immer montags morgens beim Kaffee-Früchtück an. Wenn er erst später da ist dann irgendwann abends wenn meine Kinder im Bett sind, sonst würde ich kein Wort verstehen.

    Ganz liebe Grüße

  51. AndreaBlaesing

    Ich höre euren Podcast super gerne und hoffe sehr, dass es nach den 3 Monaten weiter geht.
    Ich finde es so toll, dass ihr ein bisschen Einblick in euer Familienleben gebt. Wir haben auch 5 Kinder, ähnlich alt wie eure (17, fast 15, 10, 5 und 1) und manchmal frage ich mich, wie würden Angelo und Kira in manchen Situationen reagieren.

    Meine Frage
    Habt ihr in Irland jemanden der euch im Haushalt oder im Garten hilft? Oder macht ihr alles komplett allein?

  52. Armin

    Hallo Angelo und Gabriel.

    Wenn Ihr so zurück blickt auf die musikalische Karriere der Kellys inklusive den 3 Comeback Jahren möchte ich gerne von euch wissen , welches euer persönlich favorite Album der Kelly Family ist.

    Liebe Grüße , Armin ?

  53. Gabriele1946

    So, eben fertig gehört … wieder so toll!
    Finde eure ungezwungene Art miteinander umzugehen, mega. Das ist wahrscheinlich nicht so bei allen Familien, leider. Was mit Sicherheit ein Verdienst von euch beiden Eltern, Angelo und Kira, ist, d.h. wie ihr eure Kinder erzogen habt und mit ihnen umgeht.

    Angelo, musste etwas schmunzeln, als Gabriel fragte, was du getrunken hattest 😉 Denn du hast heute ungemein lebhaft und lange geredet, man konnte deine Euphorie richtig spüren : es war aber angenehm, auch Gabriel meinte, dass er dir gerne zuhören würde… Und ob du nicht mal irgendwas öffentlich (?) darbringen könntest (wie, was, das ging dann unter).
    Ich finde deine Stimme auch sehr angenehm, kraftvoll – vielleicht gibt es da noch ein ungenütztes Talent, das du fördern könntest?

    So, ich mache erst mal Schluss….
    Es gab noch einiges, werde aber nochmal rein hören vorher.
    Morgen dann wieder.

    D a n k e für euer “Gespräch-mit-uns” !
    Obwohl ich euch ja persönlich nicht kenne und höchstwahrscheinlich nie treffen werde, schenkt ihr mit dem Podcast eine Nähe, die (vor allem in diesen Zeiten) glücklich macht ❤

    • Steffi-schoeffmann

      Angelo kann man doch ganz leicht treffen. Er ist so fannnah und nimmt sich immer viel Zeit für uns. Nach fast jedem Konzert kommt er raus und macht Fotos und gibt Autogramm. Einfach mal bißchen warten..

      • Gabriele1946

        Liebe Steffi-schoeffmann,
        Das wäre natürlich ein Traum von mir, ihn bei einem Konzert zu treffen. Problem: bin gehbehindert und 73 Jahre …. Die Zeit rast 😉
        Habe schon alle mir möglichen Konzerttermine (Ludwigsburg, mein Wohnort) gecheckt. Wegen Corona halt alles unsicher… 🙁
        Abwarten – Du hast Recht!

        Betrübt muss ich gestehen, dass ich während der Zeit der früheren Kelly-Familie Auftritte nie dabei sein konnte (persönliche Gründe, kompliziert)…
        Mittlerweile bin ich 100 % Fan 🙂 und habe mich mit allen möglichen CDs und DVDs eingedeckt.
        Genieße es auch, abends auf dem Tablet bei YouTube Kelly Konzertaufnahmen anzuhören. Momentan “European Auftritte” ( oder ähnlich ) oder “Loreley”…
        Ganz fasziniert bin ich noch immer von Joeys Auftritt mit dem “Wolf” Song. Genial!
        (NATÜRLICH liebe ich auch alle Angelo-Songs!!!! 🙂 )

        Auch die Entwicklung von Angelo als AUSSTEIGER mit eigener Familie und auf Tour… so einzigartig!!

        Ok…jetzt habe ich ein bissel viel geplaudert…lol..
        Aber, wir sind ja unter uns.
        Dir noch einen schönen Abend ?

  54. KarolaSchmatz

    Hallo ihr Lieben. Ich höre euch immer sehr gerne zu und es wird mir nie langweilig dabei. Ganz im Gegenteil, es kommen immer interessante Themen ins Gespräch.

    Angelo, du und Kira habt, bzw. macht eure Sache mit der: Kinder auf das Leben vorzubereiten, sehr gut. Wie man immer wieder sieht, kann man aus Fehler, die man selbst als solche wahrgenommen hat, lernen.

    Ich höre gespannt zu, wenn Gabriel dich, lieber Angelo, zu erklären beginnt. Da wird sichtbar, wie er dich kennt. Leider kommt er nicht sehr weit, da du ihn viel zu rasch stoppst und selbst weiter erzählst 😉

    Super Gabriel, dass du nicht mehr rauchst! Ich habe schon sehr viel Leid deswegen miterlebt, von Menschen, die mir nahe standen.

    Die Show von euch und den coolen Fans gegen The BossHoss & Fans fand ich mega toll.

    Ich denke, ihr hattet ein genussvolles Grillen und einen netten Sonntag Abend.
    Alles Liebe und bleibt gesund.

  55. SabrinaRehkopf

    Es wäre sehr schade, wenn ihr den Backstage-Club nicht weiter macht, ich finde ihn super! Klar hattet ihr einiges anders geplant, keiner konnte ahnen, dass Corona einem so den Strich durch die Rechnung macht, aber an sich ist die Idee einfach mega gut!
    Man bekommt doch mal einen völlig anderen Blick hinter die Kulissen, von euren persönlichen Meinungen etc. und das würde mir tatsächlich sehr fehlen. Gerade auch der Podcast!

    Gabriel, super, dass du nicht mehr rauchst! Beste Entscheidung!

    Angelo, du bist ein super Vater! Man merkt einfach, wie viele Gedanken du dir um alles machst und dass du alles besser machen willst und ich finde das genau richtig! Loszulassen ist als Eltern wirklich richtig schwer, das merke ich auch jetzt schon, obwohl meine Söhne erst 6 1/2 und 5 sind! Aber du machst das super!

    Stimmt, viele coole Shows von damals gibt es nicht mehr. Daher war Masked Singer mal eine gelungene Abwechslung.
    Angelo, wie bist du da überhaupt zu gekommen? Wie war das so?
    (Als wahrer Fan wurdest du von mir sofort enttarnt, aber deine Stimme ist eben einzigartig!)

    Frage: Guckt ihr Filme/Serien generell lieber auf englisch oder auf deutsch?
    Was sind eure Lieblingsserien?

  56. Nancy1981

    Hallo ihr zwei. Würde mich so sehr freuen wenn es den backstage Club weiter geben würde.
    Habe eine Frage wie läuft das eigentlich wenn eine CD verkauft wird geht das Geld gleich zu euch oder zur Plattenfirma?
    Zweite Frage warum singt ihr immer in TV Shows playback?
    Wünsche euch eine schöne Woche ?

  57. almabod2512

    Wieder sehr interessant. Angelo, was futterst du eigentlich Leckeres? Man hört es immer nur klappern.? Finde es sehr schön von dir, Gabriel, dass du deinem Vater so einfach sagst: Ich hab dich lieb. Ein schönes Vater-Sohn-Verhältnis. Ihr könnt stolz darauf sein.??

  58. Anja

    Dinge Dinge ding ding ich liiiebe euren Podcast ???
    Auf jeden Fall seid ihr NICHT zu albern sondern wirklich witzig und ich höre euch sehr gern zu und lache echt herzhaft. Ihr seid so natürlich und erfrischend, wirklich ein super toller Podcast und jeden Sonntag ein Highlight ❤

  59. Hasi1

    Huhuuuu…

    Hahaha nein, ihr nervt nicht. Jedenfalls mich nicht. Ich höre euch super gern zu, auch so vllt belanglose. Ich find es echt klasse, amüsant und chillig. Und ja, angelo, du hast es gesagt, man lernt euch noch mal von ner ganz anderen Seite kennen. Ich mags sehr. Bitte macht weiter… ???
    Denn der Podcast ist kein schiss nach hinten. ?✌?

    Frohes Grillen….

    Liebe Grüße Nadine ?✌?

    • Mary79Rie

      Ja selbstverständlich sollte es den Podcast weiter geben, ist sehr unterhaltsam ✌?
      Und angenehm zuzuhören ?

  60. Gabriele1946

    Hurra… Da seid ihr ja wieder ❤
    Gerade wieder rein geschaut..
    Jetzt werde ich entspannt lesen/ hören ?

  61. buecherwurm1913

    F R A G E

    Wie und wo wascht ihr auf Tour eure Kleidung und Kostüme ?

    • Melanie4

      Euer podcast ist immer eine Bereicherung, immer amüsant euch zuzuhören??… vielen lieben Dank für den tollen Einblick in euren Alltag. Ihr seid so authentisch, geht so herzlich miteinander um!???
      Eure Themen sind immer klasse, nicht die typischen Standard-Themen der Reporter, sondern voll ausm Leben, das ist echt klasse!
      Wär so schön, wenn ihr den podcast weiter machen würdet!! Liebe grüsse und bleibt gesund!!??

    • Ulrike1987

      Wieder ein sehr gelungener Podcast. Bitte auf jeden Fall weiter machen in Zukunft…..
      Ihr nervt überhaupt nicht. Es ist sogar lustig, interessant und unterhaltsam euch zu zuhören. ?????

      Top of the pops fehlt wirklich, habe vor ein paar Tagen noch ein Auftritt von den Kellys über Internet geschaut. ??
      Und auch so shows wir “Wetten dass” fehlen sehr….
      Verrückt, dass die jungen Leute die Shows nicht mehr kennen, aber daran merkt man, dass man älter wird. ??

      Das war eine gute Abendlektüre. Vielen Dank euch! In diesem Sinne gute Nacht. ?

    • Birthe1983

      Eure Albernheiten sind gerade cool?! Auf jedenfall weiter machen so☺️.

      • basti39

        Angelo hörst du eigentlich auch so sachen wie dennis chambers , vinnie colaiuta , simon phillips , dave weckl ect. Oder wirklich nur so jazz sachen wie miles davis ect .

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.