Seite wählen

Podcast #11 – Father&Son

von | 28.07.2020 | Father&Son Podcast | 52 Kommentare

Leider kam uns etwas dazwischen und so konnten wir nicht wie geplant aufnehmen. Sorry dafür! Dafür jetzt in alter Frische nach langer Reise unser Podcast. Unsere Umfrage geht natürlich weiter, also stimmt ab…

Viele Grüße und viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #11 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Soll der Father&Son Podcast nach August weitergehen?
  • Ja klar! 99%, 592 votes
    592 votes 99%
    592 votes - 99% of all votes
  • Nein danke... 1%, 3 votes
    3 votes 1%
    3 votes - 1% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 595
21. Juli 2020 - 31. August 2020
Umfrage beendet

52 Kommentare

  1. RicardaGorny

    Meinem Mann passiert das auch?mir nicht, ich liebe trickfilme?

  2. Gaby79

    Ich kam auch gerade eben erst zu diesem Podcast. ? Aber wieder super spannend euch zuzuhören. ??? Ich bin auch schon im Kino eingeschlafen, damals als Jurassic Park raus kam. ? Mein Vater und meine Brüder fanden den Film toll.
    Wenn ihr nochmal in Köln seit, in Ossendorf ist zur Zeit die Motorworld Ausstellung. Dort ist eine Etage komplett mit Michael Schumacher Fahrzeugen, Pokalen, Helmen etc… Wir waren vor kurzem dort. Sehr interessant. Gibt auch eine Website, einfach mal nach Motorworld googeln.

    • Tanja-Maria

      Hallo Angelo, hab heute erst euren 11. Podcast gehört. Kennst du die Filme “Zimt und Koriander” oder “My big Farbe greek summer”? Nicht Wedding. Die beiden Filme find ich klasse. Liebe Grüße aus Berlin, Tanja

  3. Carina83

    Leider konnte ich den Podcast erst heute hören !!!
    Wow, die Frage mit dem Promi war meine Frage ?.
    Ich war auch ein großer Formel 1 Fan. War bei zwei rennen live dabei und habe mir auch die Rennen aufgezeichnet, wenn ich sie nicht sehen konnte!

  4. Steffi-schoeffmann

    Fragen an Angelo : Was möchtest du musikalisch noch erreichen? Würdest du mal was mit Gil Ofarim zusammen machen?

    Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
    Gibt es irgendwelche Jugendsünden, die du erzählen kannst?

    Wer war als Kind musikalisch dein Vorbild und wer ist es heute?

  5. Nadine1981

    Wie immer sehr witzig und unterhaltsam, vor allem die Macken?

  6. Gabriele1946

    Es wird viel über neue und kommende Corona -Infektionen geschrieben. Vor allem im Herbst .

    FRAGE:

    1. Wie geht ihr persönlich mit dieser Unsicherheit re. Veranstaltung-Erlaubnis um?

    2. Da eine Impfung ungewiss ist, das Virus aber auch weiterhin unter uns weilen wird, sind auch Konzerttermine für 2021 unsicher….

    Abgesehen vom Frust über diese Unsicherheit re. Auftritte — es ist (langfristig) dann auch ein finanzielles Problem; Zahlungen stehen an usw.
    Wie könnt ihr euch absichern?

    3. Bestehen Planungen über neue Sitzordnungen und Schutzmaßnahmen in den gebuchten Konzerthallen?

  7. Samia

    Hallo Ihr beiden,

    hier meine FRAGE : Wer ist bei Familienpartys bei Euch für die Musik(-auswahl) verantwortlich? Engagiert Ihr einen DJ, live Musik, Radio oder darf jeder mal eine Platte auflegen?

  8. angie

    I love your podcast. So please continue doing it!!!
    I’ve got a couple of questions for both of you.
    Frage: 1:Habt ihr irgendwelche Charity Projects, die ihr unterstützt? Wenn ja,welche?
    Frage 2: Bei welcher TV Show wärt ihr gern dabei?
    Frage 3: Mit welchem Künstler außerhalb der Familie würdet ihr gern ein Duett aufnehmen?
    Frage 4: Was (z.B. welche Sprache, welches Instrument, Kochen, Sport,…) würdet ihr gern lernen?
    Frage 5: In welchem bekannten Film (Remake) würdet ihr gern mitspielen und welche Rolle würdet ihr spielen?
    Frage 6: Schreibt ihr Gedichte?
    Frage 7: Was ist das Schlimmste, was ihr je getan habt und was ihr bereut?
    Frage 8: Angelo, hat Joey schon mal versucht dich zum Sporttreiben zu bewegen? Könntest du dir vorstellen Ausdauersport zu treiben (nicht extrem)?

  9. SarahKelly

    Hallo,
    Ich schaue mir die Silbereisen Show mega selten komplett an, weil es sich oft nicht lohnt?. Eure Auftritte kann ich mir dann auf YouTube im Nachhinein reinziehen und der letzte Auftritt war richtig kacke gefilmt?

    Ich bin 18 und erwische mich dann auch schon mal dabei wie ich aus Reflex „auf dein Nacken” oder andere komische „Jugendsprichwörter” sage ??

    • Gabriele1946

      Ähm… gestehe… Habe noch NIE eine Silbereisen-Show angesehen. Ist überhaupt nicht mein Geschmack!
      Aber -Angelo und Familie zuliebe habe ich es mir angetan. ?
      Nach seinem Auftritt dann sofort abgeschaltet. ?
      Aber die Außenaufnahmen waren gigantisch… schmelz…??????

    • Steffi-schoeffmann

      Fragen an Angelo : Was möchtest du musikalisch noch erreichen? Würdest du mal was mit Gil Ofarim zusammen machen?

      Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
      Gibt es irgendwelche Jugendsünden, die du erzählen kannst?

      Wer war als Kind musikalisch dein Vorbild und wer ist es heute?

  10. Friederike

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht euch im Podcast zuzuhören und würde mich sehr freuen, wenn ihr nach August weiter macht!!!
    Ich mag eure lustige und sympathische Art.
    Euer momentanes Album gefällt mir auch richtig gut!!!
    FRAGE:
    Irgendwann nach der Corona- Pandemie würde ich richtig gerne auch mal so eine Europa-Tour machen, wie ihr es als Familie gemacht habt. Wie habt ihr das organisiert, wenn ihr eine Stadtbesichtigung gemacht habt, dass nichts z.B. aus dem Wohnwagen gestohlen wurde? (Habt ihr dann immer außerhalb von den Städten geparkt?) Bzw. allgmein, welche Orte in Europa haben euch besonders gefallen?

  11. Gerry

    Hi, war wieder toll, auch wenn der podcast später kam, so what…
    Vier Tage “Arbeitsaufwand” für 3,5 min TV show… Muss man sich das antun? Und dann war die Kameraführung wirklich grausig.

    Warum war William nicht mit auf der Bühne? Hatte spekuliert wegen Wasser, zu gefährlich, wenn er rein fällt?

    Ansonsten danke wieder für die schöne Unterhaltung.
    PS: im Kino schlaf ich nicht ein, zu teuer, zu viele Menschen, aber daheim vorm TV schon 😉

  12. GabyE

    Es war wieder ein toller podcast. Ich habe sehr drauf gewartet. Es war sehr interessant, auch mal hinter die Kulissen Eurer Arbeit zu schauen.
    Ich liebe es, Euch zuhören zu dürfen!

  13. SHK15

    Huhu,

    selbstverständlich möchte ich Euch auch nach den 3 Monaten weiterhin zuhören, was für eine Frage!?! 🙂 Falls für Euch der Wochenturnus zu stressig ist, dann gerne auch alle 2 oder 4 Wochen oder einfach zwischendurch wenn Ihr gerade Lust dazu habt. Was ich mich gefragt habe: Wieso habt ihr die Dauer des Backstage Club nicht selbst in der Hand? Womit bzw. mit wem hängt er/es zusammen oder hat es wirtschaftliche Gründe?

    LG, Sarah

    • André

      Hi Sarah, die Dauer des Backstage-Clubs bestimmen wir natürlich selbst, derzeit ist er für drei Monate geplant. Was darüber hinaus geht, steht noch nicht fest. Schau dir dazu einfach das erste Video von Angelo an.

      Viele Grüße
      André

  14. Hopsi

    Hallo Zusammen!
    ? das ist bei mir das selbe, ich schlafe meistens bei den Kinofilmen ein…leider nicht immer nur bei den Kinderfilmen…?
    Das ist bei uns in der Familie ein Running Gag: mein Mann sagt mir ständig “diesen Film haben wir schon gesehen” und ich sag: “aber ohne mich” ?
    Dass wir nun schon auf die 40 zugehen, erschreckt mich immer wieder – ich fühl mich immer noch wie 25 ?. Mein 16 jähriger Sohn und 13 jährige Tochter erinnern mich allerdings immer wieder daran das es nicht so ist und ich eher uncool bin ?
    Weiterhin viel Spaß noch…
    bis nächste Woche ?
    Macht weiter so!
    LG Christina

  15. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder spitze ich könnte euch stundenlang zuhören.Die Silbereisen Show fand ich nicht so toll bei euren Auftritt sah man nur die schöne Landschaft aber wenig von euch.Leider konnte ich mir mehr als euren Auftritt nicht ansehen. Im Kino bin ich auch schon eingeschlafen als sich ich mit meiner Nichte einen Kinderfilm geschaut habe.
    Bitte macht den Podcast weiter!!!

    FRAGE: Angelo was war dein peinlichster Moment der Bühne?

  16. Eva

    Hi ihr beiden.
    Erschrocken das die Zeit so schnell vergeht bin ich eigentlich erst als ihr als Kelly Family wieder unterwegs wart und wir das Jubiläum von Over the Hump gefeiert haben. Dass das schon 25 Jahre her sein sollte… Denn es hat sich noch genauso schön angefühlt wie damals. Einfach Wahnsinn ?.
    Im Kino eingeschlafen bin ich schon 2,3 mal aber meistens nur bei Filmen die ich eh nicht unbedingt sehen wollte aber mit gezogen wurde ??.
    Ich finde euren Podcast einfach Klasse und höre ihn mir immer an… allerdings auch nicht immer rechtzeitig ?. Ich finde es nicht so schlimm wenn es nicht immer am Sonntag rauskommt. Solange ihr Spaß dabei habt wäre es toll wenn ihr ihn weiterhin macht. Es ist schon euch immer wieder mal zu hören. ?Danke euch dafür ???

  17. aisling

    F R A G E:

    Ist es für eure irischen Freunde und Nachbarn ein Thema,daß ihr enge Verbindungen nach Deutschland habt und wie ist eigentlich so der “irische Blick” auf Deutschland?Oder interessieren sich die Iren eher nicht dafür?

  18. Nicita

    Frage: Würdet ihr als Angelo Kelly & family auch mal ein Unplugged Konzert spielen?
    Euer Podcast macht Spaß.
    Viele Grüße aus Rostock

  19. Corinna

    Hallo ihr zwei was sagt ihr eigentlich zu der Abstimmung dass der Podcast weitergehen soll? Und als nächstes wie wäre der Film
    ” mein Freund freund harvey”
    für Angelo aber wahrscheinlich kennt er auch den oder vieleicht
    Arsen & Spitzenhäubchen ”
    ganz liebe Grüße Corinna

  20. Tralee

    ????????könnt ihr bitte nochmal die challenge Videos aus dem Kofferraum und der Weinbar hochladen? Viele haben sie nicht gesehen

    • Katrin83

      War wieder ein toller Podcast!

      Finds immer wieder klasse, dass ihr eure Vorlieben mit uns teilt. Unterschiedliche Geschmäcker verleihen dem Leben die richtige Würze und erweitern den Horizont ? klingt vielleicht abgedroschen, aber so seh ich das.

      • Steffi-schoeffmann

        Fragen an Angelo

        Was möchtest du musikalisch noch erreichen. Würdest du mal was mit Gil Ofarim zusammen machen?

        Wer war als Kind musikalisch dein Vorbild und wer ist es heute?

        Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist? Gibt es irgendwelche Jugendsünden, die du erzählen möchtest?

        Gibt es irgendwas, das du bereust oder das du Ungeschehen machen möchtest?

        Vermisst du irgendetwas an alte Zeiten?

  21. cr

    Ach ja und FRAGE: Wo ist eigentlich Paula, eure Hündin?
    Und: habt ihr eigentlich Babysitter oder springen die älteren Kinder bei euch ein?

  22. cr

    Hallo Ihr Lieben,
    FRAGE:
    Ihr seid ja sehr independent unterwegs, wie steht ihr zu Umweltschutz? z.B.: auf eurem Riesengrundstück: habt ihr eine Bienenwiese, Haus gedämmt, Solarstrom etc…, Verzicht auf Plastik? Oder entsprechende Pläne?

    • cover_the_road

      Das war echt schräg, als grad der Spass Part im Song kam, zeigen sie Landschaftsbilder? haben sie das bei allen Auftritten so gemacht? War um so mehr erstaunt als ich gehört habe wie viel dafür geprobt wurde! Das macht man doch wegen der Kamera Einstellungen ?‍♀️

  23. Tina1985

    Ja, das ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht jedes Jahr schneller.
    Im Kino bin ich bis jetzt noch nicht eingeschlafen, aber das kann ja noch kommen 😉 😀

    Ich wünsch euch eine schöne Zeit und passt auf euch auf!
    Liebe Grüße 🙂

  24. AndreaBlaesing

    Haha, im Kino Einschlafen kenne ich auch. Letztes Jahr hochschwanger mit unserem 5. Kind und total erkältet bin ich bei Ostwind eingeschlafen. Und bei Drachenzähmen auch schon mal ??

    Silbereisen hat mir zwar euer Auftritt gefallen, aber die Kamera Führung war furchtbar. Ihr habt mir richtig leid getan. Trotzdem schön dass wir euch sehen durften. Die restliche Sendung war schlimm ??

  25. Kelticfan

    Klasse habe den Podcast eben sehr genossen ??
    eine Frage an Angelo: was nutzt ihr auf Tour für ein In Ear System (bin selbst jemand der trällert ^^)
    Liebe Grüße,Mario

  26. Becauseitslove

    Yeah, der Podcast ist da! Ich bin zwar grad im Urlaub, habe aber trotzdem sehnsüchtig drauf gewartet. Ich liebe euren Podcast einfach! Es wäre so schön, wenn es weiter geht!!! ❤️

    Mit dem zu schnellen Autofahren passiert mir oft wenn ich dein Album I’m ready höre!
    Das Album ist nach wie vor einfach mega!

    FRAGE AN EUCH BEIDE:

    Wie hat euch United Voices gefallen?
    Wie kam es für euch rüber, dass wir Fans mal was für euch machen konnten?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  27. Jasmin

    Ihr Lieben,

    FRAGE:
    Was wird man von euch die nächsten Monate im TV sehen, wann kommt ihr wieder nach Deutschland?

    Wie sieht die Arbeit mit einer Plattenfirma aus, und worin besteht der Unterschied, wenn man keine Plattenfirma hat?

    Viele Grüße ?

  28. Gabriele1946

    Herrlich, euch wieder zu hören… euer Lachen und Herumalbern?

    Freue mich, @Angelo, dass dir viele in Kitzbühel gesagt haben, dass sie euch über VOX-Sendungen kennen gelernt haben. Es ist gut, dass ihr medial als Angelo Kelly und Familie schon viel über euer Leben veröffentlicht habt.
    Beim Anschauen und Staunen über euer abenteuerliches Leben und euer Zusammenleben als Familie weckt Sympathie. Und Interesse, mehr über euch zu erfahren. Und eure Musik ?zu hören.
    Habe (beispielsweise) während der “Wartezeit” . ..hust? … auf diesen Podcast mal wieder auf YouTube eure Fortsetzungs- Folgen angesehen.. über die letzten 10 Jahre…usw.
    Immer wieder schön ?
    Eine schöne Zeit im heimatlichen Irland!

  29. Susanneberg

    Gut,dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Danke für weitere Einblicke in euren Alltag und euer Leben! Frage,: worauf freut ihr euch am meisten, wenn ihr nach Hause kommt bzw.was macht ihr am liebsten Zuhause?

  30. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,
    Ja das mit dem Kino ist mir auch schon passiert, einmal my Little Pony und einmal bei Jim Knopf aber Hauptsache das Kind fand den Film toll 🙂

    Eine Frage für Sonntag wäre:

    Könnt ihr ein typisch Irisches Gericht/ Kuchen empfehlen oder gibt es irische Traditionen die ihr pflegt und auf die ihr in der Familie Wert legt?
    Habt ihr außer den Hühnern noch weitere Haustiere? Genügend Platz wäre ja 🙂
    Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf!

  31. Steffi20_01

    Ja das mit dem Kino ist mir auch schon passiert ?wünsche euch eine gute Woche, alles liebe und bleibt gesund ?

  32. Corina

    Ja Angelo. Geht mir genauso mit der Zeit. Wahnsinn wie schnell die letzten 20 Jahre verflogen sind!

    Frage
    Kann man sich Gitarre spielen selber beibringen? Evtl mit Onlinekursen? Man hört ja öfters, auch von bekannten Musiker, dass sie das alleine gelernt haben. Auf was muss man achten? Oder ratet ihr davon ab?

    Vorschlag Challenge
    Backt oder kocht nächste Woche etwas zusammen für die Familie

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • LeonardKlaucke

      Ich hätte eine Frage an euch: Gibt es Künstler, beispielsweise in den Silbereisenshows, die ihr gut findet, beziehungsweise mit denen ihr euch gut versteht?

    • claudia

      Ich finde den Film

      Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten

      sehr beeindruckend. Das hat mich damals mit 10 sehr zum Nachdenken angeregt und an den Film kann ich mich trotz der 24 Jahre noch immer sehr gut erinnern.

      Kennst ihr den Film?

      Viele Grüße aus Berlin

  33. Julia

    Juhuuu 🙂 Endlich gab’s heute wieder einen neuen Podcast.
    Ich finde es einfach toll,Euren Gesprächen zu lauschen.
    Und ja – ich bin auch schon im Kino eingeschlafen 🙂 🙂

    Habt noch eine schöne Woche und bis bald zum nächsten Podcast

  34. Anja

    Ringe ding ding ich liebe euren podcast ?

    Ich weiß nicht was für genres ihr schaut aber ich kann ja mal ein paar Filme vorschlagen ?

    Annabelle 1, 2, 3 (je nachdem ob du schon einen Teil kennst ?)

    Conjuring

    The nun

    Stephen King ES

    PS Ich liebe dich

    Marley und ich

    Mrs Doubtfire

    Patch Adams

    Club der Toten dichter

    The Boy

    Christopher Robin

  35. TanjaKur

    Eingeschlafen im Kino, sehr gut ???! Ich war vor Jahren mit zwei Freundinnen im Kino. Wir haben “Spirit” gesehen. Um uns herum nur Familien mit Kindern. Als der Film vorbei war und das Licht an ging, sind alle ganz normal aufgestanden, um das Kino zu verlassen. Nur wir drei saßen völlig fertig und verheult auf unseren Sitzen #Kinderfilm!
    Ich bin gespannt, was für einen Film Du gucken musst, Angelo!

  36. aisling

    Leider hat man bei der Silbereisen-Show nicht viel von der Family im Bild gesehen.Es war fast so,als sei Angelo allein auf der Bühne gewesen.Die Kameraführung war meiner Meinung nach nicht so ganz optimal,trotz der Proben.Das Show-Finale konnte ich nicht abwarten,sorry;-)

    Tja,Kitzbühel ist sicher recht exklusiv.Aber eine wunderschöne Bergwelt,das muß man sagen.Deswegen wurde es schätzungsweise leider auch so exklusiv.

    Wahrscheinlich bis nächsten Dienstag oder Mittwoch oder so…….:-))) Ciao.

    • Ulrike1987

      Und zum Thema Zeit. Ich finde es auch unglaublich und erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, auch jetzt zur Corona Zeit, wo man längst nicht so viel wie sonst an Termine hat. Die Zeit fliegt einfach nur. Ich kann mich auch noch gut an das Jahr 2000 erinnern. Das ist verrückt, dass das 20 Jahre her sein soll, total verrückt. ?

  37. Stiefelchen

    Hallo ihr seit super. Wie komme ich denn an eine Autogramkarte von euch?

    • Ulrike1987

      Wieder ein sehr guter Podcast von euch. Bitte unbedingt weiter machen damit.
      Angelo, man konnte dich ganz ganz kurz beim Finale der Silbereisen Show sehen. ??
      Eingeschlafen im Kino bin ich noch nicht, aber einmal kurz davor. ?
      Euch alles Gute.

    • Shivera

      Das würde mich auch interessieren =) hätte auch gerne eine Autogrammkarte

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

52 Kommentare

  1. RicardaGorny

    Meinem Mann passiert das auch?mir nicht, ich liebe trickfilme?

  2. Gaby79

    Ich kam auch gerade eben erst zu diesem Podcast. ? Aber wieder super spannend euch zuzuhören. ??? Ich bin auch schon im Kino eingeschlafen, damals als Jurassic Park raus kam. ? Mein Vater und meine Brüder fanden den Film toll.
    Wenn ihr nochmal in Köln seit, in Ossendorf ist zur Zeit die Motorworld Ausstellung. Dort ist eine Etage komplett mit Michael Schumacher Fahrzeugen, Pokalen, Helmen etc… Wir waren vor kurzem dort. Sehr interessant. Gibt auch eine Website, einfach mal nach Motorworld googeln.

    • Tanja-Maria

      Hallo Angelo, hab heute erst euren 11. Podcast gehört. Kennst du die Filme “Zimt und Koriander” oder “My big Farbe greek summer”? Nicht Wedding. Die beiden Filme find ich klasse. Liebe Grüße aus Berlin, Tanja

  3. Carina83

    Leider konnte ich den Podcast erst heute hören !!!
    Wow, die Frage mit dem Promi war meine Frage ?.
    Ich war auch ein großer Formel 1 Fan. War bei zwei rennen live dabei und habe mir auch die Rennen aufgezeichnet, wenn ich sie nicht sehen konnte!

  4. Steffi-schoeffmann

    Fragen an Angelo : Was möchtest du musikalisch noch erreichen? Würdest du mal was mit Gil Ofarim zusammen machen?

    Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
    Gibt es irgendwelche Jugendsünden, die du erzählen kannst?

    Wer war als Kind musikalisch dein Vorbild und wer ist es heute?

  5. Nadine1981

    Wie immer sehr witzig und unterhaltsam, vor allem die Macken?

  6. Gabriele1946

    Es wird viel über neue und kommende Corona -Infektionen geschrieben. Vor allem im Herbst .

    FRAGE:

    1. Wie geht ihr persönlich mit dieser Unsicherheit re. Veranstaltung-Erlaubnis um?

    2. Da eine Impfung ungewiss ist, das Virus aber auch weiterhin unter uns weilen wird, sind auch Konzerttermine für 2021 unsicher….

    Abgesehen vom Frust über diese Unsicherheit re. Auftritte — es ist (langfristig) dann auch ein finanzielles Problem; Zahlungen stehen an usw.
    Wie könnt ihr euch absichern?

    3. Bestehen Planungen über neue Sitzordnungen und Schutzmaßnahmen in den gebuchten Konzerthallen?

  7. Samia

    Hallo Ihr beiden,

    hier meine FRAGE : Wer ist bei Familienpartys bei Euch für die Musik(-auswahl) verantwortlich? Engagiert Ihr einen DJ, live Musik, Radio oder darf jeder mal eine Platte auflegen?

  8. angie

    I love your podcast. So please continue doing it!!!
    I’ve got a couple of questions for both of you.
    Frage: 1:Habt ihr irgendwelche Charity Projects, die ihr unterstützt? Wenn ja,welche?
    Frage 2: Bei welcher TV Show wärt ihr gern dabei?
    Frage 3: Mit welchem Künstler außerhalb der Familie würdet ihr gern ein Duett aufnehmen?
    Frage 4: Was (z.B. welche Sprache, welches Instrument, Kochen, Sport,…) würdet ihr gern lernen?
    Frage 5: In welchem bekannten Film (Remake) würdet ihr gern mitspielen und welche Rolle würdet ihr spielen?
    Frage 6: Schreibt ihr Gedichte?
    Frage 7: Was ist das Schlimmste, was ihr je getan habt und was ihr bereut?
    Frage 8: Angelo, hat Joey schon mal versucht dich zum Sporttreiben zu bewegen? Könntest du dir vorstellen Ausdauersport zu treiben (nicht extrem)?

  9. SarahKelly

    Hallo,
    Ich schaue mir die Silbereisen Show mega selten komplett an, weil es sich oft nicht lohnt?. Eure Auftritte kann ich mir dann auf YouTube im Nachhinein reinziehen und der letzte Auftritt war richtig kacke gefilmt?

    Ich bin 18 und erwische mich dann auch schon mal dabei wie ich aus Reflex „auf dein Nacken” oder andere komische „Jugendsprichwörter” sage ??

    • Gabriele1946

      Ähm… gestehe… Habe noch NIE eine Silbereisen-Show angesehen. Ist überhaupt nicht mein Geschmack!
      Aber -Angelo und Familie zuliebe habe ich es mir angetan. ?
      Nach seinem Auftritt dann sofort abgeschaltet. ?
      Aber die Außenaufnahmen waren gigantisch… schmelz…??????

    • Steffi-schoeffmann

      Fragen an Angelo : Was möchtest du musikalisch noch erreichen? Würdest du mal was mit Gil Ofarim zusammen machen?

      Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
      Gibt es irgendwelche Jugendsünden, die du erzählen kannst?

      Wer war als Kind musikalisch dein Vorbild und wer ist es heute?

  10. Friederike

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht euch im Podcast zuzuhören und würde mich sehr freuen, wenn ihr nach August weiter macht!!!
    Ich mag eure lustige und sympathische Art.
    Euer momentanes Album gefällt mir auch richtig gut!!!
    FRAGE:
    Irgendwann nach der Corona- Pandemie würde ich richtig gerne auch mal so eine Europa-Tour machen, wie ihr es als Familie gemacht habt. Wie habt ihr das organisiert, wenn ihr eine Stadtbesichtigung gemacht habt, dass nichts z.B. aus dem Wohnwagen gestohlen wurde? (Habt ihr dann immer außerhalb von den Städten geparkt?) Bzw. allgmein, welche Orte in Europa haben euch besonders gefallen?

  11. Gerry

    Hi, war wieder toll, auch wenn der podcast später kam, so what…
    Vier Tage “Arbeitsaufwand” für 3,5 min TV show… Muss man sich das antun? Und dann war die Kameraführung wirklich grausig.

    Warum war William nicht mit auf der Bühne? Hatte spekuliert wegen Wasser, zu gefährlich, wenn er rein fällt?

    Ansonsten danke wieder für die schöne Unterhaltung.
    PS: im Kino schlaf ich nicht ein, zu teuer, zu viele Menschen, aber daheim vorm TV schon 😉

  12. GabyE

    Es war wieder ein toller podcast. Ich habe sehr drauf gewartet. Es war sehr interessant, auch mal hinter die Kulissen Eurer Arbeit zu schauen.
    Ich liebe es, Euch zuhören zu dürfen!

  13. SHK15

    Huhu,

    selbstverständlich möchte ich Euch auch nach den 3 Monaten weiterhin zuhören, was für eine Frage!?! 🙂 Falls für Euch der Wochenturnus zu stressig ist, dann gerne auch alle 2 oder 4 Wochen oder einfach zwischendurch wenn Ihr gerade Lust dazu habt. Was ich mich gefragt habe: Wieso habt ihr die Dauer des Backstage Club nicht selbst in der Hand? Womit bzw. mit wem hängt er/es zusammen oder hat es wirtschaftliche Gründe?

    LG, Sarah

    • André

      Hi Sarah, die Dauer des Backstage-Clubs bestimmen wir natürlich selbst, derzeit ist er für drei Monate geplant. Was darüber hinaus geht, steht noch nicht fest. Schau dir dazu einfach das erste Video von Angelo an.

      Viele Grüße
      André

  14. Hopsi

    Hallo Zusammen!
    ? das ist bei mir das selbe, ich schlafe meistens bei den Kinofilmen ein…leider nicht immer nur bei den Kinderfilmen…?
    Das ist bei uns in der Familie ein Running Gag: mein Mann sagt mir ständig “diesen Film haben wir schon gesehen” und ich sag: “aber ohne mich” ?
    Dass wir nun schon auf die 40 zugehen, erschreckt mich immer wieder – ich fühl mich immer noch wie 25 ?. Mein 16 jähriger Sohn und 13 jährige Tochter erinnern mich allerdings immer wieder daran das es nicht so ist und ich eher uncool bin ?
    Weiterhin viel Spaß noch…
    bis nächste Woche ?
    Macht weiter so!
    LG Christina

  15. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder spitze ich könnte euch stundenlang zuhören.Die Silbereisen Show fand ich nicht so toll bei euren Auftritt sah man nur die schöne Landschaft aber wenig von euch.Leider konnte ich mir mehr als euren Auftritt nicht ansehen. Im Kino bin ich auch schon eingeschlafen als sich ich mit meiner Nichte einen Kinderfilm geschaut habe.
    Bitte macht den Podcast weiter!!!

    FRAGE: Angelo was war dein peinlichster Moment der Bühne?

  16. Eva

    Hi ihr beiden.
    Erschrocken das die Zeit so schnell vergeht bin ich eigentlich erst als ihr als Kelly Family wieder unterwegs wart und wir das Jubiläum von Over the Hump gefeiert haben. Dass das schon 25 Jahre her sein sollte… Denn es hat sich noch genauso schön angefühlt wie damals. Einfach Wahnsinn ?.
    Im Kino eingeschlafen bin ich schon 2,3 mal aber meistens nur bei Filmen die ich eh nicht unbedingt sehen wollte aber mit gezogen wurde ??.
    Ich finde euren Podcast einfach Klasse und höre ihn mir immer an… allerdings auch nicht immer rechtzeitig ?. Ich finde es nicht so schlimm wenn es nicht immer am Sonntag rauskommt. Solange ihr Spaß dabei habt wäre es toll wenn ihr ihn weiterhin macht. Es ist schon euch immer wieder mal zu hören. ?Danke euch dafür ???

  17. aisling

    F R A G E:

    Ist es für eure irischen Freunde und Nachbarn ein Thema,daß ihr enge Verbindungen nach Deutschland habt und wie ist eigentlich so der “irische Blick” auf Deutschland?Oder interessieren sich die Iren eher nicht dafür?

  18. Nicita

    Frage: Würdet ihr als Angelo Kelly & family auch mal ein Unplugged Konzert spielen?
    Euer Podcast macht Spaß.
    Viele Grüße aus Rostock

  19. Corinna

    Hallo ihr zwei was sagt ihr eigentlich zu der Abstimmung dass der Podcast weitergehen soll? Und als nächstes wie wäre der Film
    ” mein Freund freund harvey”
    für Angelo aber wahrscheinlich kennt er auch den oder vieleicht
    Arsen & Spitzenhäubchen ”
    ganz liebe Grüße Corinna

  20. Tralee

    ????????könnt ihr bitte nochmal die challenge Videos aus dem Kofferraum und der Weinbar hochladen? Viele haben sie nicht gesehen

    • Katrin83

      War wieder ein toller Podcast!

      Finds immer wieder klasse, dass ihr eure Vorlieben mit uns teilt. Unterschiedliche Geschmäcker verleihen dem Leben die richtige Würze und erweitern den Horizont ? klingt vielleicht abgedroschen, aber so seh ich das.

      • Steffi-schoeffmann

        Fragen an Angelo

        Was möchtest du musikalisch noch erreichen. Würdest du mal was mit Gil Ofarim zusammen machen?

        Wer war als Kind musikalisch dein Vorbild und wer ist es heute?

        Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist? Gibt es irgendwelche Jugendsünden, die du erzählen möchtest?

        Gibt es irgendwas, das du bereust oder das du Ungeschehen machen möchtest?

        Vermisst du irgendetwas an alte Zeiten?

  21. cr

    Ach ja und FRAGE: Wo ist eigentlich Paula, eure Hündin?
    Und: habt ihr eigentlich Babysitter oder springen die älteren Kinder bei euch ein?

  22. cr

    Hallo Ihr Lieben,
    FRAGE:
    Ihr seid ja sehr independent unterwegs, wie steht ihr zu Umweltschutz? z.B.: auf eurem Riesengrundstück: habt ihr eine Bienenwiese, Haus gedämmt, Solarstrom etc…, Verzicht auf Plastik? Oder entsprechende Pläne?

    • cover_the_road

      Das war echt schräg, als grad der Spass Part im Song kam, zeigen sie Landschaftsbilder? haben sie das bei allen Auftritten so gemacht? War um so mehr erstaunt als ich gehört habe wie viel dafür geprobt wurde! Das macht man doch wegen der Kamera Einstellungen ?‍♀️

  23. Tina1985

    Ja, das ist echt Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht jedes Jahr schneller.
    Im Kino bin ich bis jetzt noch nicht eingeschlafen, aber das kann ja noch kommen 😉 😀

    Ich wünsch euch eine schöne Zeit und passt auf euch auf!
    Liebe Grüße 🙂

  24. AndreaBlaesing

    Haha, im Kino Einschlafen kenne ich auch. Letztes Jahr hochschwanger mit unserem 5. Kind und total erkältet bin ich bei Ostwind eingeschlafen. Und bei Drachenzähmen auch schon mal ??

    Silbereisen hat mir zwar euer Auftritt gefallen, aber die Kamera Führung war furchtbar. Ihr habt mir richtig leid getan. Trotzdem schön dass wir euch sehen durften. Die restliche Sendung war schlimm ??

  25. Kelticfan

    Klasse habe den Podcast eben sehr genossen ??
    eine Frage an Angelo: was nutzt ihr auf Tour für ein In Ear System (bin selbst jemand der trällert ^^)
    Liebe Grüße,Mario

  26. Becauseitslove

    Yeah, der Podcast ist da! Ich bin zwar grad im Urlaub, habe aber trotzdem sehnsüchtig drauf gewartet. Ich liebe euren Podcast einfach! Es wäre so schön, wenn es weiter geht!!! ❤️

    Mit dem zu schnellen Autofahren passiert mir oft wenn ich dein Album I’m ready höre!
    Das Album ist nach wie vor einfach mega!

    FRAGE AN EUCH BEIDE:

    Wie hat euch United Voices gefallen?
    Wie kam es für euch rüber, dass wir Fans mal was für euch machen konnten?

    Liebe Grüße
    Yvonne

  27. Jasmin

    Ihr Lieben,

    FRAGE:
    Was wird man von euch die nächsten Monate im TV sehen, wann kommt ihr wieder nach Deutschland?

    Wie sieht die Arbeit mit einer Plattenfirma aus, und worin besteht der Unterschied, wenn man keine Plattenfirma hat?

    Viele Grüße ?

  28. Gabriele1946

    Herrlich, euch wieder zu hören… euer Lachen und Herumalbern?

    Freue mich, @Angelo, dass dir viele in Kitzbühel gesagt haben, dass sie euch über VOX-Sendungen kennen gelernt haben. Es ist gut, dass ihr medial als Angelo Kelly und Familie schon viel über euer Leben veröffentlicht habt.
    Beim Anschauen und Staunen über euer abenteuerliches Leben und euer Zusammenleben als Familie weckt Sympathie. Und Interesse, mehr über euch zu erfahren. Und eure Musik ?zu hören.
    Habe (beispielsweise) während der “Wartezeit” . ..hust? … auf diesen Podcast mal wieder auf YouTube eure Fortsetzungs- Folgen angesehen.. über die letzten 10 Jahre…usw.
    Immer wieder schön ?
    Eine schöne Zeit im heimatlichen Irland!

  29. Susanneberg

    Gut,dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Danke für weitere Einblicke in euren Alltag und euer Leben! Frage,: worauf freut ihr euch am meisten, wenn ihr nach Hause kommt bzw.was macht ihr am liebsten Zuhause?

  30. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,
    Ja das mit dem Kino ist mir auch schon passiert, einmal my Little Pony und einmal bei Jim Knopf aber Hauptsache das Kind fand den Film toll 🙂

    Eine Frage für Sonntag wäre:

    Könnt ihr ein typisch Irisches Gericht/ Kuchen empfehlen oder gibt es irische Traditionen die ihr pflegt und auf die ihr in der Familie Wert legt?
    Habt ihr außer den Hühnern noch weitere Haustiere? Genügend Platz wäre ja 🙂
    Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf!

  31. Steffi20_01

    Ja das mit dem Kino ist mir auch schon passiert ?wünsche euch eine gute Woche, alles liebe und bleibt gesund ?

  32. Corina

    Ja Angelo. Geht mir genauso mit der Zeit. Wahnsinn wie schnell die letzten 20 Jahre verflogen sind!

    Frage
    Kann man sich Gitarre spielen selber beibringen? Evtl mit Onlinekursen? Man hört ja öfters, auch von bekannten Musiker, dass sie das alleine gelernt haben. Auf was muss man achten? Oder ratet ihr davon ab?

    Vorschlag Challenge
    Backt oder kocht nächste Woche etwas zusammen für die Familie

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • LeonardKlaucke

      Ich hätte eine Frage an euch: Gibt es Künstler, beispielsweise in den Silbereisenshows, die ihr gut findet, beziehungsweise mit denen ihr euch gut versteht?

    • claudia

      Ich finde den Film

      Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten

      sehr beeindruckend. Das hat mich damals mit 10 sehr zum Nachdenken angeregt und an den Film kann ich mich trotz der 24 Jahre noch immer sehr gut erinnern.

      Kennst ihr den Film?

      Viele Grüße aus Berlin

  33. Julia

    Juhuuu 🙂 Endlich gab’s heute wieder einen neuen Podcast.
    Ich finde es einfach toll,Euren Gesprächen zu lauschen.
    Und ja – ich bin auch schon im Kino eingeschlafen 🙂 🙂

    Habt noch eine schöne Woche und bis bald zum nächsten Podcast

  34. Anja

    Ringe ding ding ich liebe euren podcast ?

    Ich weiß nicht was für genres ihr schaut aber ich kann ja mal ein paar Filme vorschlagen ?

    Annabelle 1, 2, 3 (je nachdem ob du schon einen Teil kennst ?)

    Conjuring

    The nun

    Stephen King ES

    PS Ich liebe dich

    Marley und ich

    Mrs Doubtfire

    Patch Adams

    Club der Toten dichter

    The Boy

    Christopher Robin

  35. TanjaKur

    Eingeschlafen im Kino, sehr gut ???! Ich war vor Jahren mit zwei Freundinnen im Kino. Wir haben “Spirit” gesehen. Um uns herum nur Familien mit Kindern. Als der Film vorbei war und das Licht an ging, sind alle ganz normal aufgestanden, um das Kino zu verlassen. Nur wir drei saßen völlig fertig und verheult auf unseren Sitzen #Kinderfilm!
    Ich bin gespannt, was für einen Film Du gucken musst, Angelo!

  36. aisling

    Leider hat man bei der Silbereisen-Show nicht viel von der Family im Bild gesehen.Es war fast so,als sei Angelo allein auf der Bühne gewesen.Die Kameraführung war meiner Meinung nach nicht so ganz optimal,trotz der Proben.Das Show-Finale konnte ich nicht abwarten,sorry;-)

    Tja,Kitzbühel ist sicher recht exklusiv.Aber eine wunderschöne Bergwelt,das muß man sagen.Deswegen wurde es schätzungsweise leider auch so exklusiv.

    Wahrscheinlich bis nächsten Dienstag oder Mittwoch oder so…….:-))) Ciao.

    • Ulrike1987

      Und zum Thema Zeit. Ich finde es auch unglaublich und erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, auch jetzt zur Corona Zeit, wo man längst nicht so viel wie sonst an Termine hat. Die Zeit fliegt einfach nur. Ich kann mich auch noch gut an das Jahr 2000 erinnern. Das ist verrückt, dass das 20 Jahre her sein soll, total verrückt. ?

  37. Stiefelchen

    Hallo ihr seit super. Wie komme ich denn an eine Autogramkarte von euch?

    • Ulrike1987

      Wieder ein sehr guter Podcast von euch. Bitte unbedingt weiter machen damit.
      Angelo, man konnte dich ganz ganz kurz beim Finale der Silbereisen Show sehen. ??
      Eingeschlafen im Kino bin ich noch nicht, aber einmal kurz davor. ?
      Euch alles Gute.

    • Shivera

      Das würde mich auch interessieren =) hätte auch gerne eine Autogrammkarte

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.