Seite wählen

Podcast #10 – Father&Son

von | 21.07.2020 | Father&Son Podcast | 89 Kommentare

Diesmal wieder ohne Ringe-Dinge-Ding, dafür aus Kölle. Leider konnten wir am Sonntag nicht, aber jetzt den Sonntags-Podcast am Dienstag. Diesmal wieder mit einer kleinen Umfrage…

Viele Grüße und Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #10 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Soll der Father&Son Podcast nach August weitergehen?
  • Ja klar! 99%, 592 votes
    592 votes 99%
    592 votes - 99% of all votes
  • Nein danke... 1%, 3 votes
    3 votes 1%
    3 votes - 1% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 595
21. Juli 2020 - 31. August 2020
Umfrage beendet

89 Kommentare

  1. Dannii Becker

    Immer wenn man denkt, jetzt hat die Story Ihr Crescendo erreicht , haut Gabriel noch ein paar raus haha 🙂 So lustig!

  2. Fabian

    Ich hoffe und ich würde mich freuen wen der Podcast weiter geht ?❗liebe Grüße ??

  3. buecherwurm1913

    ?????????? Ich bin mir sicher, dass alle schon auf den neuen Podcast Nr. 11 warten. Sonst gibt Angelo doch immer eine Meldung raus wenn es mal später wird. Diesmal aber nix, ich hoffe der Familie geht es gut und die Verspätung hat einfach nur einen harmlosen Grund ??????????

      • Gabriele1946

        Danke @Andre für Info. Jetzt bin ich erleichtert ?
        Habe mir auch schon Sorgen wegen der Family gemacht…
        So grund- bzw. abschiedslos würde Angelo nämlich nicht hier verschwinden.

      • buecherwurm1913

        Lieber André, vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

        • Beate

          Ich freue mich total für Helen und finde sie auch super begabt für das Nähen von Kostümen. Der Postcast ist auch total super man bekommt echt einen neuen Eindruck von euch

  4. buecherwurm1913

    ?????????????? Warum sind die Folgen 1 – 4 n i c h t mehr online ?????????????? Meine Tochter würde diese sehr gerne noch hören…

    • André

      Alle Podcasts sind unter der Rubrik “Podcasts” auffindbar, allerdings verhinderte dort ein kleiner Bug dass der Button “Ältere Einträge” nicht angezeigt wurde. Dies haben wir behoben. Man kann auch einfach in der Backstage-Club Hauptübersicht auf unten links auf “Ältere Einträge” klicken und kommt so auch zu den früheren Sachen. 😀

      • buecherwurm1913

        Lieber André, vielen Dank 🙂 Meine Tochter freut sich sehr darüber 🙂

  5. AsCo0304

    Ich würde es schön finden, wenn der Podcast immer mal wieder mit anderen Familienmitgliedern oder auch mal mit allen zusammen stattfinden würde. Klar, ich kann verstehen, dass nicht alle immer so Lust drauf haben und dass das auch zeittechnisch gesehen nicht so einfach wäre, aber meistens entstehen die schönen Dinge des Lebens auch völlig spontan.
    Ich gebe zu, dass ich hier nicht immer pünktlich schaue, ob es etwas neues gibt, aber wenn ich dann mal Zeit und Lust habe (so wie heute), dann ziehe ich mir auch durchaus mal 4-5 Podcasts auf einmal rein.
    Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine einfachere Website-Oberfläche. Es wäre toll, wenn man eine Startseite hätte, von welcher man mit einem Klick auf jeden anderen Beitrag der Website wechseln könnte. Entweder bin ich zu doof (was gut sein könnte, weil ich von Internet und Co nur sehr wenig Ahnung habe) oder das geht hier nicht.
    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Bleibt, wie Ihr seid und habt vor allem weiterhin viel Freude an der Musik. Ich bin Kelly-Fan seit der ersten Stunde und gedenke, das auch noch lange zu bleiben … ich hoffe zumindest, dass ich noch eine Weile durchhalten werde, auch wenn mein Leben alles andere als einfach ist.
    Haltet weiter fest zusammen, dann könnt Ihr alle schweren und auch einfachen Aufgaben meistern.

  6. Corina

    Hallo zusammen
    Ich würde mich auch freuen, wenn der Backstage Club nach den drei Monaten weitergeht. Es muss ja nicht wöchentlich etwas Neues geben. Ich finde es sehr interessant, wenn du Angelo erzählst, wie es hinter den Kulissen abläuft. Freu mich auch deshalb auf die Backstageführung bei der Christmastour! Liebe Grüsse

  7. BiancamitAlina

    CHALLENGE VORSCHLAG: Tut beide etwas, was ihr selbst nicht so gerne macht, womit ihr aber jemand anderem eine große Freude macht.

  8. BiancamitAlina

    Bitte macht unbedingt weiter mit dem Podcast. Das macht echt Spaß! Ich hab jetzt ne Hängematte aufm Balkon, da hör ich den immer ganz gemütlich.
    Zum Thema Challenge, lasst uns doch ab und zu eine vorschlagen?

  9. MoniBoni

    Ich kann die Challenge-Videos aus der Weinbar und dem Kofferraum leider auch nicht finden (wie zwei meiner Vorredner) und bitte euch sie hier einzustellen. Das wäre super! 🙂 Und der heutige Potcast wird bestimmt noch eingestellt, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Moni

  10. Yvonne17

    Lieber Angelo und lieber Gabriel
    Ich fand den PODCAST so lustig. Bitte weitermachen wenn es möglich ist.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß bei eurer Challenge.

    Gabriel was machst du denn für Sachen das geht har nicht Hahahaha.
    Spaß ich liebe eure PODCASTS:

    1 Frage
    Wenn es wieder im Dezember normal wird und eure Irish Christmas Tour beginnt und ihr in Wien spielt.
    Darf ich dann mit DIR ANGELO und deiner Family gemeinsame Fotos machen das wäre mein großer Wunsch. Wenn es möglich wäre BITTE BITTE BITTE

    2. Wenn die Irish Christmas Tour doch abgesagt wird. Wird es dann eine Möglichkeit geben für die anderen Fans Meet and Greet Karten zu ergattern? Oder war es das mit den Meet and Greet Tickets und sie werden nicht mehr Produziert.

    Passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Gabriele1946

      Hallo, Angelo?

      Hoffentlich seid ihr gut zuhause in Irland angekommen…..?!???
      Wie sicher viele andere habe ich heute schon mehrmals hier rein geschaut…. aber noch nix zu sehen ?

      Gründe:

      a. noch auf dem Flughafen nach Koffern suchen?

      b. nach Podcast -Partner suchen………….?.

      c. nach dem dingeding Ding suchen?

      Hoffe, keine schlimmeren Gründe.?!?

      Grüßle
      Bis bald ❤

  11. Nicole1986

    I hope for more, maybe sometimes a bit in English? German is a bit difficult for me sometimes.
    I hope also for video podcasts!!!

  12. Tralee

    ???????HEY GABRIEL UND ANGELO!???????

    KÖNNT ihr bitte nochmal die Challenge-Videos aus der Weinbar und dem Kofferraum einstellen?

    Ich habe sie leider nicht anschauen können und würde gerne selbst sehen, ob die Aufgaben erfüllt wurden ???

    • Gabriele1946

      Würde mich auch sehr darüber freuen.
      Konnte leider trotz mehrmaliger Suche diese Challenge -Videos nicht finden.
      Danke.

  13. ll_ak

    Ich finde euren Podcast wirklich super, ich habe sofort gute Laune, wenn ich euch bei euren Späßen zuhöre! 🙂 Vielen vielen Dank für eure Mühe!

    Eine FRAGE hätte ich zum Thema SONGWRITING. Ich selbst habe “nur” zwei Kinder und muss mir die Zeit, um mal ein paar Minuten Musik machen zu können, ziemlich “hart erarbeiten”. Ich frage mich deswegen, wie oder besser gesagt wann Kira es schafft, so tolle Songs zu schreiben? Kann sie eine “kreative Auszeit” einfordern (und wird dann wirklich in Ruhe gelassen…) oder macht sie das, wenn die Kleinsten schlafen? Sobald der erste Ton aus meinem Saxophon erklingt, steht mindestens ein Kind im Zimmer und will zuhören (“Übst du noch langeeee?”) oder beide brauchen mich “ganz dringend”…

    • BiancamitAlina

      CHALLENGE VORSCHLAG: Tut beide etwas, was ihr selbst nicht so gerne macht, womit ihr aber jemand anderem eine große Freude macht.

  14. silviastuken78

    Einfach klasse euer Podcast !!! Es ist ein Mega, Mega-Trost euch Zwei zu hören, weil man euch Alle zusammen ja leider wegen dem Virus nicht auf Tour sehen kann. Euer Podcast gibt mir Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Bitte, biiiiiiitte Backstage Club und Potcast weiter machen. Alle Themen über die ihr sprecht sind gut, ihr seid authentisch und kess, das ist toll. Nach dem Höhren eurer Stimmen fühle ich mich danach so fröhlich und beschwingt positiv. Ich danke euch aus tiefstem Herzen. Bitte bleibt so wie ihr seid, eine Mega-Tolle Familie ?!!! Ich Danke☺Euch allen u. Grüße Euch Alle, silvia?

  15. Corinna

    Hallo ihr zwei bitte macht unbedingt weiter der Podcast ist ein wöchentliches Highlight in meinem Leben danke euch und alles Gute bleibt gesund

  16. MoniBoni

    Macht unbedingt weiter mit dem Potcast. Ist immer unterhaltsam! Finde es toll, wie offen ihr miteinander sprecht und uns Einblicke in euer Privatleben gebt. Die Partygeschichte erinnert mich an meine eigene Jugend :-). Die Jugend ist die beste Zeit des Lebens! Die Party zu meinem 18. Geburtstag war einfach legendär und unvergesslich für alle.

    Frage an Angelo: Kannst du dir vorstellen mit Kira zu zweit eine CD aufzunehmen? Eure Stimmen harmonieren total gut. Ich würde mich sehr freuen mehr von Kiras Stimme zu hören!

  17. Hagemaennchen

    Herr Kelly, dann lies doch Mal alte fragen noch ?

    Ich würde gerne wissen, woher die Kids ihre Freunde kennen, ob das noch aus alten Schulzeiten ist, oder über Cousin/cousine oder durch Zufall oder sonstwas?

    Ich fände es mega toll, wenn der Podcast und Backstage Club bleibt. Gerne auch im kleinen Rahmen weiter mit Honorar oder so ?

    Es wäre sooooo schade, wenn jetzt Ende wäre ?

    Gabriel, hast du schon ein Lieblingssong von deiner eigenen Platte? Kannst du den Refrain schon Preis geben?

    • silviastuken78

      Ich rate mal, es war ein Löffel in der Tasse. LG Silvia☺.

  18. Susanneberg

    Euer Podcast ist so ein toller Schatz und ihr auch… Bitte, bitte weiter machen!!!

  19. aisling

    Es gibt wenig unterhaltsames in diesen Zeiten.Man muß sich nur mal das TV-Programm ansehen.Da kam euer Podcast genau richtig.Er unterhält,lenkt ein bißchen ab,man hat was zum schmunzeln.Ich mag es eurem Geplauder zuzuhören,selbst wenn es nur normale Alltagsgeschichten sind.(Euer Alltag unterscheidet sich meist interessanterweise von dem von Otto Normalverbraucher und daher hat das seinen Reiz).Ich mag es,wenn ihr zu irgendwelchen Themen eure Meinung sagt und auch mal erzählt,was euch so lustiges passiert ist.
    In Interviews oder Talkshows können all diese Dinge nie angesprochen werden.Es ist eine gute Seite des Internets,daß es heutzutage solche Möglichkeiten gibt mit dem Publikum zu kommunizieren und sich als Prominente auch mal ganz anders zu zeigen als das sonst so “offiziell” der Fall ist.
    Ich würde mich freuen,wenn der Podcast noch etwas länger bestehen bleibt.Alles Liebe:-)

  20. Pinky

    Unbedingt weitermachen, so toll euch zu zuhören… ihr braucht euch da nicht stressen, ich wäre froh wenn ihr das weitermacht so ein oder zweimal im Monat… ist besser wie gar nichts ?

  21. annebaby

    Hallo ihr 2
    es war wieder ein mega podcast ich könnte euch stunden lang zu hören egal was ihr sagt
    und ich würde es sehr schön finden wenn es weiter geht ende August mit den podcast.
    ihr schafft es immer das man lacht Irgend wie .
    Lg

    • SandraFreno82

      Frage Frage Frage!

      Angelo, Gabriel:
      “Wenn man in eine Schublade gesteckt wurde, ist man dann vom Fach?” ?

      Sehr unterhaltsamer Podcast.? Bitte weitermachen! ???

      Gabriel, wann dürfen wir mal was von deinem eigenen Projekt hören? Du könntest uns hier im Backstage Club doch mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was da kommt geben. Ich bin so gespannt und neugierig drauf!

  22. Clooooooodi

    Bitte Bitte nicht aufhören… Ihr rettet uns die Konzert freie Zeit.
    Ich liebe es Euch zuzuhören. Ihr seid einfach so frei Schnauze…. Eine kleine Auszeit vom Alltag und wir tauchen in Euren ein. Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  23. Janine

    Es wäre schön, wenn ihr den Podcast weitermacht. Ich finde ihn super und ihr macht das echt genial ❤️

    Seid ihr vielleicht auch noch im Norden bei einer Show dabei?

    Lg

  24. Jojo

    Hab so gelacht?Gabriel du bist echt lustig :))) #teich…..
    FRAGE:
    Plant ihr eventuell für Sommer 2021 noch weitere Open Airs, auch im Südwesten Deutschlands??

  25. www.angelokelly.com

    Das wäre schön wenn ihr weitermacht weil wir hören euch so gern zu und es ist immer lustig was ihr euch einfallen lässt

  26. Jasmin

    FRAGE:
    Was passiert vor und nach eurem Auftritt bei z. B. der Silbereisen Show? Wie ist der Ablauf für euch?

    Wir bekommen das alles ja nicht mit. Es wäre für uns aber interessant zu erfahren.

  27. Andrea54

    Bitte weiter machen es ist immer super euch zu hören. Ich hoffe und würde mich freuen wenn es mit dem Club weiter gehen würde.
    In der ??Schweiz ??bekommt man ja nicht so viel mit.
    Das die Jugend von heute viel offener ist als früher ist klar.FKK muss jeder selber wissen. Wer es mag soll es machen.
    An den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht.
    Bei uns war das genau so.
    Die Zeit geht einfach zu schnell vorbei.

  28. Carina83

    Macht unbedingt weiter mit dem Podcast!!!! Ich freu mich immer drauf!!

    FRAGEN
    In welches Land möchtet ihr mal reisen????
    Welches land hat euch am meisten beeindruckt??..
    Was war das schönste Erlebnis als Kind????
    Welcher Promi hat euch am meisten beeindruckt?????

  29. Angelinchen

    Bitte lasst den Club und die Podcasts weiter laufen.

    Rage against the machine, killing in the name sehr geiler Song.?

    Lg
    Jessie

  30. TanjaKur

    Macht bitte unbedingt weiter mit dem Podcast! Ich könnte Euch stundenlang zuhören!

  31. Chrissi5783

    Super Podcasts, bitte, gerne mehr ? wie wäre es denn, wenn ihr auch mal einen Song singt?
    Ich wäre für das Lied Doolin, von Paddy goes to Hollyhead…
    Ein tolles Lied über den schönsten Platz in Irland❤
    LG Christina

  32. SarahHackl

    Ihr solltet auf jeden Fall weitermachen! Irgendwie tröstet es eine , dass wir euch diesen Sommer nicht sehen können!?

  33. FrauMuckel

    🙂 🙂 FRAGE AN GABRIEL:) 🙂
    Könntest du dir vorstellen, einen alten Kelly Family Song deines Vaters als Rapversion auf deinem Album zu covern?

    • Molly27

      Bitte mit dem Podcast weiter machen macht mega Spaß mit euch , Angelo und Gabriel ihr macht es super gut und eure Familie ist auch mega macht weiter so

  34. Kathryn

    Wenn es euch auch so viel Spaß macht wie uns beim Zuhören, bitte weiter machen??!
    Vielleicht könnt ihr ja berichten, was bei einer so großen Show am Samstag hinter den Kulissen passiert.
    Trefft ihr da alle anderen Künstler?
    Liebe Grüße ?

    • Kristin

      Hallo ihr 2, macht den Backstageclub unbedingt weiter! Es wär so schön, zur nächsten Tour echten Backstagecontent zu sehen? wir lieben euren Podcast! Gglg

  35. GabyE

    Natürlich müsst Ihr weitermachen. Der Podcast ist so herzerfrischend. Es macht einfach Spaß, Euch zuzuhören. Mir würde was fehlen, wenn Ihr aufhören würdet.

  36. Anja

    Frage:

    Angelo du sagtest du hast auch viel Mist in deiner Jugend gemacht und bist froh das es keine Smartphones gab ? würdest du uns ein bisschen erzählen was du so angestellt hast ???

  37. Vanir

    ☘Bitte macht weiter mit den Backstage Club, ?den Podcasts und allem drum herum? es ist einfach klasse euch zu zuhören ☘

  38. Scarletkati

    Ja bitte weitermachen.Ich liebe euren Podcasts es ist witzig euch zuzuhören und ich freue mich jedesmal darauf.Es ist nicht langweilig euch zuzuhören finde es sehr amüsant und unterhaltsam egal welche Themen.Liebe Grüße aus Österreich

  39. buecherwurm1913

    Das geniale an den Podcasts ist doch gerade, dass diese so PRIVAT sind !!! Also weitermachen und immer schön privat so wie bisher 🙂

  40. Hasi1

    Oh bitte macht weiter… Der Podcast is klasse!!! Und nee nix langweile, nix vollgelabert, oder so! Ich find es super amüsant und unterhaltsam. Es macht einfach nur Spaß. ☺️☺️☺️

    Liebe Grüße

    Nadine ☺️ ✌?

  41. Becauseitslove

    Ich liebe euren Podcast einfach! Es ist so witzig euch zuzuhören.
    Außerdem ist es schön, dass ihr so gerade heraus redet.
    Und egal welche Themen, langweilig wird es nie!

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr seeeeeeeeeeehhhhr freuen, wenn der Podcast weiter geht! ❤️

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Michael.Hristophoros

      Unbedingt weitermachen, wenn euch möglich…

      Frage an Gabriel:
      Wie steht’s bei dir dann mit Sauna??
      Deine niedrige Hemmschwelle scheint vielleicht einigen unerklärlich, weil, gerade in deinem Alter noch, nicht wenige Kerle zwei-drei Badehosen übereinander tragen…
      Allerdings kann ich mich noch gut an mindestens ein Poster mit blanken Kelly-Ärschen erinnern…
      Da würde jetzt mal nicht den Meister der Prüderie raushängen lassen, Angelo!! ???
      Ich weiß, sorry, da war ich jetzt vielleicht ein wenig frech…

  42. Anja

    Bitte unbedingt weitermachen ich liiiiebe euren Podcast ❤❤❤

  43. StefVri

    FRAGE:
    Ich würde gerne wissen ob ihr ein Lieblingspafum oder Lieblingsdeo – Duft habt?

    Bitte behaltet den Podcast bei! Ich liebe ihn! Vogelfrei, tiefgründig, verrückt, menschlich, authentisch und alles zugleich! Ich liebe es und freu mich jedes mal wieder auf den kleinen Einblick!

    Viele Grüße Steffi

      • Ulrike1987

        Frage:
        Wo sind die ersten podcasts geblieben?
        Irgendwie finde ich die hier nicht wieder. Das ist sehr schade. Höre es auch später gerne wieder.

        • André

          Alle Podcasts sind unter der Rubrik “Podcasts” auffindbar, allerdings verhinderte dort ein kleiner Bug dass der Button “Ältere Einträge” nicht angezeigt wurde. Dies haben wir behoben, danke für die Meldung. 😀

    • Nancy1981

      Bitte unbedingt weiter machen ?
      Ohje armer Gabriel ich bin als Kind auch fast ertrunken. Mich hat jemand mit den tretbot mit Absicht umgeworfen.

  44. SilviaJasmin

    Hallo ihr Lieben! Euer Podcast ist WELTKLASSE!!!!!! Liebe Grüße aus Österreich Silvia

  45. Annelight

    Nach dem Schreck über Gabriels Ostseeerlebnis ?hab ich dann später mehrmals laut gelacht beim Hören! Besonders bei der Effi-Diskussion. ?Könnte ne Mecklenburger Party gewesen sein.? Atzen hätte ich auch cool gefunden.?Lasst es euch gut gehen.

  46. Steffi20_01

    Würde mich riesig freuen wenn ihr euren Podcast weiter machen würdet, auch wenn die 3 Monate um sind ❤️???????????

    • Ulrike1987

      Bitte unbedingt weiter machen. Es macht so eine Freude euch zuzuhören.
      Schade, dass ihr am Sonntag wieder nach Irland fliegt. Für euch ist es natürlich schön.
      Ich hatte auf noch ein paar Promotermine von euch gehofft wie zum Beispiel bei Volle Kanne oder Das rote Sofa. Schade, aber soll leider nicht so sein.
      Wünsche euch alles Gute und bis hoffentlich bald.
      Liebe Grüße von Ulrike

    • Miriam.Froese

      Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mit dem Podcast weiter machen könnt, es ist immer sehr spannend und sehr lustig euch jede Woche zuzuhören. Wäre auch schön wenn der Backstage Club auch weiter gehen würde. Schöne Grüße aus Spelle

  47. Sigrid

    Macht weiter, bitte. Es ist schön von euch zu hören, was ihr Beruflich aber auch Privat so macht. Wir haben die letzten Jahre an eurem Leben teil nehmen dürfen. Was sehr toll war, danke dafür!

    • Sandra2409

      Auf jeden Fall weitermachen?Die Podcasts sind immer super mit euch?Würde mich insgesamt freuen wenn ihr mit dem Backstage Club weiter machen würdet??

      • RicardaGorny

        Also ich find fragen beantworten super, dann sind wir irgendwie noch mehr bei euch?man hofft ja immer das seine Frage dran kommt? meine frage: müsstet ihr während der zeit im Podcast schon sachen rausschneiden, es hört sich nämlich nicht so an?? macht bitte weiter so, es macht mega spass zu zu hören, ricarda

    • Alice81

      Bitte mit dem Podcast weiter machen ? ihr seid so herrlich zusammen.

      Es wäre super wenn der Backstage Club und die bisherigen Podcasts bestehen bleiben könnten. Zum reinhören wenn man mag. Und wenn ihr nach August weiter machen wollt dann könnt ihr den ja gerne so online stellen das alle ihn hören können. Das wäre super.

      Eine schöne Woche euch.

      Gabriel und FKK? So so.. ????

      Ich bin da eher auf Angelos Seite, jeder wie er mag aber FKK geht für mich gar nicht. ??

      Guten Heimflug am Sonntag. Kommt bald wieder

      • NicoleM

        Frage an euch : Was passiert mit dem Drumset’s was du auf den Touren immer hattest, nach der Tour?
        Das Over the Hump Schlagzeug war Mega, von dir selber mit kreiert, da hängt doch bestimmt immer das Herz mit drinn an so ein Instrument. Von daher kann ich mir kaum vorstellen das es einfach wieder zurück gegeben wird oder so. Wäre schön mal zu wissen was dann mit dem Instrumenten passiert. Bei dem Musikern kann man ja davon ausgehen das es die eigenen sind.
        Macht weiter so, ihr seit perfekt. Danke für alles.

  48. Annelight

    Unbedingt weitermachen, wenn es möglich ist. Es ist immer schön, von euch zu hören, wie es euch geht und was ihr so macht. LG

    • Annelight

      Wir halten das schon aus.? Schön, wenn man jung ist.

      • Wuffi31280

        Cool das ihr in Kitzbühel dabei seid. Hoffe das wetter spielt mit.. wir sind auch dabei.

        Grüsse von Sandra und vanessa

      • sabrina.hoeckel@web.de

        Ich finde es total super dass ihr das macht. Wenn es dann noch weiter gehen würde, das wäre der Knaller. Von sowas hätte ich damals nur träumen können. ? So lange am Stück eure Stimmen hören und das ohne Gesang…. Ich finde es super.

    • Annelight

      Guckt mal die Kommentare aller Folgen durch: da finden sich ausreichend Fragen, die ihr beantworten könntet. Bin gespannt!

    • Aylenan12479t

      FRAGE:Bei euch zu Hause an Ostern:
      Osterhase:Ja? oder nein?

    • Florili

      FRAGE:
      Jetzt habt ihr ja schon öfter über das Thema Rauchen gesprochen. Im potcast sowie auch im TV bei Brisant. Wie steht ihr zum Thema Drogen? egal ob legal oder illegal, Alkohol ist ja für viele eine schlimmere Droge als beispielsweise Marihuana. Würde mich interessieren wie ihr über die Sache denkt.

      LG und macht weiter so. Es macht richtig Spaß euch zuzuhören ?

    • Aylenan12479t

      Wisst ihr,wie man ohne Flugzeug nach Irland kommt?Geht das auch mit Boot oder so?

    • Annette

      Hi ihr Beiden, Auf alle Fälle weiter mit dem Podcast, nur eine bessere Vorbereitung wäre toll, dieses mal war sehr viel ähm und gähnen dabei schade.

    • Aylenan12479t

      Wann kommt denn der nächste Podcast?Wenn Gabriel es nicht schafft,kannst du ja mal wieder einen Zwischencast machen mit Emma und/oder Helenoder Joseph und/oder William.Aber falls du keine Zeit hast,könnte ja auch mal Gabriel oder Helen mit Emma,Josi oder William alleine einen Podcast aufnehmen,wenn sie es wollen,ich warte nämlich schon seit Sonntagabend auf den Podcast,musste sein,sorry??
      LG Ayleen ❤

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

89 Kommentare

  1. Dannii Becker

    Immer wenn man denkt, jetzt hat die Story Ihr Crescendo erreicht , haut Gabriel noch ein paar raus haha 🙂 So lustig!

  2. Fabian

    Ich hoffe und ich würde mich freuen wen der Podcast weiter geht ?❗liebe Grüße ??

  3. buecherwurm1913

    ?????????? Ich bin mir sicher, dass alle schon auf den neuen Podcast Nr. 11 warten. Sonst gibt Angelo doch immer eine Meldung raus wenn es mal später wird. Diesmal aber nix, ich hoffe der Familie geht es gut und die Verspätung hat einfach nur einen harmlosen Grund ??????????

      • Gabriele1946

        Danke @Andre für Info. Jetzt bin ich erleichtert ?
        Habe mir auch schon Sorgen wegen der Family gemacht…
        So grund- bzw. abschiedslos würde Angelo nämlich nicht hier verschwinden.

      • buecherwurm1913

        Lieber André, vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

        • Beate

          Ich freue mich total für Helen und finde sie auch super begabt für das Nähen von Kostümen. Der Postcast ist auch total super man bekommt echt einen neuen Eindruck von euch

  4. buecherwurm1913

    ?????????????? Warum sind die Folgen 1 – 4 n i c h t mehr online ?????????????? Meine Tochter würde diese sehr gerne noch hören…

    • André

      Alle Podcasts sind unter der Rubrik “Podcasts” auffindbar, allerdings verhinderte dort ein kleiner Bug dass der Button “Ältere Einträge” nicht angezeigt wurde. Dies haben wir behoben. Man kann auch einfach in der Backstage-Club Hauptübersicht auf unten links auf “Ältere Einträge” klicken und kommt so auch zu den früheren Sachen. 😀

      • buecherwurm1913

        Lieber André, vielen Dank 🙂 Meine Tochter freut sich sehr darüber 🙂

  5. AsCo0304

    Ich würde es schön finden, wenn der Podcast immer mal wieder mit anderen Familienmitgliedern oder auch mal mit allen zusammen stattfinden würde. Klar, ich kann verstehen, dass nicht alle immer so Lust drauf haben und dass das auch zeittechnisch gesehen nicht so einfach wäre, aber meistens entstehen die schönen Dinge des Lebens auch völlig spontan.
    Ich gebe zu, dass ich hier nicht immer pünktlich schaue, ob es etwas neues gibt, aber wenn ich dann mal Zeit und Lust habe (so wie heute), dann ziehe ich mir auch durchaus mal 4-5 Podcasts auf einmal rein.
    Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine einfachere Website-Oberfläche. Es wäre toll, wenn man eine Startseite hätte, von welcher man mit einem Klick auf jeden anderen Beitrag der Website wechseln könnte. Entweder bin ich zu doof (was gut sein könnte, weil ich von Internet und Co nur sehr wenig Ahnung habe) oder das geht hier nicht.
    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Bleibt, wie Ihr seid und habt vor allem weiterhin viel Freude an der Musik. Ich bin Kelly-Fan seit der ersten Stunde und gedenke, das auch noch lange zu bleiben … ich hoffe zumindest, dass ich noch eine Weile durchhalten werde, auch wenn mein Leben alles andere als einfach ist.
    Haltet weiter fest zusammen, dann könnt Ihr alle schweren und auch einfachen Aufgaben meistern.

  6. Corina

    Hallo zusammen
    Ich würde mich auch freuen, wenn der Backstage Club nach den drei Monaten weitergeht. Es muss ja nicht wöchentlich etwas Neues geben. Ich finde es sehr interessant, wenn du Angelo erzählst, wie es hinter den Kulissen abläuft. Freu mich auch deshalb auf die Backstageführung bei der Christmastour! Liebe Grüsse

  7. BiancamitAlina

    CHALLENGE VORSCHLAG: Tut beide etwas, was ihr selbst nicht so gerne macht, womit ihr aber jemand anderem eine große Freude macht.

  8. BiancamitAlina

    Bitte macht unbedingt weiter mit dem Podcast. Das macht echt Spaß! Ich hab jetzt ne Hängematte aufm Balkon, da hör ich den immer ganz gemütlich.
    Zum Thema Challenge, lasst uns doch ab und zu eine vorschlagen?

  9. MoniBoni

    Ich kann die Challenge-Videos aus der Weinbar und dem Kofferraum leider auch nicht finden (wie zwei meiner Vorredner) und bitte euch sie hier einzustellen. Das wäre super! 🙂 Und der heutige Potcast wird bestimmt noch eingestellt, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Moni

  10. Yvonne17

    Lieber Angelo und lieber Gabriel
    Ich fand den PODCAST so lustig. Bitte weitermachen wenn es möglich ist.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß bei eurer Challenge.

    Gabriel was machst du denn für Sachen das geht har nicht Hahahaha.
    Spaß ich liebe eure PODCASTS:

    1 Frage
    Wenn es wieder im Dezember normal wird und eure Irish Christmas Tour beginnt und ihr in Wien spielt.
    Darf ich dann mit DIR ANGELO und deiner Family gemeinsame Fotos machen das wäre mein großer Wunsch. Wenn es möglich wäre BITTE BITTE BITTE

    2. Wenn die Irish Christmas Tour doch abgesagt wird. Wird es dann eine Möglichkeit geben für die anderen Fans Meet and Greet Karten zu ergattern? Oder war es das mit den Meet and Greet Tickets und sie werden nicht mehr Produziert.

    Passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Gabriele1946

      Hallo, Angelo?

      Hoffentlich seid ihr gut zuhause in Irland angekommen…..?!???
      Wie sicher viele andere habe ich heute schon mehrmals hier rein geschaut…. aber noch nix zu sehen ?

      Gründe:

      a. noch auf dem Flughafen nach Koffern suchen?

      b. nach Podcast -Partner suchen………….?.

      c. nach dem dingeding Ding suchen?

      Hoffe, keine schlimmeren Gründe.?!?

      Grüßle
      Bis bald ❤

  11. Nicole1986

    I hope for more, maybe sometimes a bit in English? German is a bit difficult for me sometimes.
    I hope also for video podcasts!!!

  12. Tralee

    ???????HEY GABRIEL UND ANGELO!???????

    KÖNNT ihr bitte nochmal die Challenge-Videos aus der Weinbar und dem Kofferraum einstellen?

    Ich habe sie leider nicht anschauen können und würde gerne selbst sehen, ob die Aufgaben erfüllt wurden ???

    • Gabriele1946

      Würde mich auch sehr darüber freuen.
      Konnte leider trotz mehrmaliger Suche diese Challenge -Videos nicht finden.
      Danke.

  13. ll_ak

    Ich finde euren Podcast wirklich super, ich habe sofort gute Laune, wenn ich euch bei euren Späßen zuhöre! 🙂 Vielen vielen Dank für eure Mühe!

    Eine FRAGE hätte ich zum Thema SONGWRITING. Ich selbst habe “nur” zwei Kinder und muss mir die Zeit, um mal ein paar Minuten Musik machen zu können, ziemlich “hart erarbeiten”. Ich frage mich deswegen, wie oder besser gesagt wann Kira es schafft, so tolle Songs zu schreiben? Kann sie eine “kreative Auszeit” einfordern (und wird dann wirklich in Ruhe gelassen…) oder macht sie das, wenn die Kleinsten schlafen? Sobald der erste Ton aus meinem Saxophon erklingt, steht mindestens ein Kind im Zimmer und will zuhören (“Übst du noch langeeee?”) oder beide brauchen mich “ganz dringend”…

    • BiancamitAlina

      CHALLENGE VORSCHLAG: Tut beide etwas, was ihr selbst nicht so gerne macht, womit ihr aber jemand anderem eine große Freude macht.

  14. silviastuken78

    Einfach klasse euer Podcast !!! Es ist ein Mega, Mega-Trost euch Zwei zu hören, weil man euch Alle zusammen ja leider wegen dem Virus nicht auf Tour sehen kann. Euer Podcast gibt mir Hoffnung, Kraft und Lebensfreude. Bitte, biiiiiiitte Backstage Club und Potcast weiter machen. Alle Themen über die ihr sprecht sind gut, ihr seid authentisch und kess, das ist toll. Nach dem Höhren eurer Stimmen fühle ich mich danach so fröhlich und beschwingt positiv. Ich danke euch aus tiefstem Herzen. Bitte bleibt so wie ihr seid, eine Mega-Tolle Familie ?!!! Ich Danke☺Euch allen u. Grüße Euch Alle, silvia?

  15. Corinna

    Hallo ihr zwei bitte macht unbedingt weiter der Podcast ist ein wöchentliches Highlight in meinem Leben danke euch und alles Gute bleibt gesund

  16. MoniBoni

    Macht unbedingt weiter mit dem Potcast. Ist immer unterhaltsam! Finde es toll, wie offen ihr miteinander sprecht und uns Einblicke in euer Privatleben gebt. Die Partygeschichte erinnert mich an meine eigene Jugend :-). Die Jugend ist die beste Zeit des Lebens! Die Party zu meinem 18. Geburtstag war einfach legendär und unvergesslich für alle.

    Frage an Angelo: Kannst du dir vorstellen mit Kira zu zweit eine CD aufzunehmen? Eure Stimmen harmonieren total gut. Ich würde mich sehr freuen mehr von Kiras Stimme zu hören!

  17. Hagemaennchen

    Herr Kelly, dann lies doch Mal alte fragen noch ?

    Ich würde gerne wissen, woher die Kids ihre Freunde kennen, ob das noch aus alten Schulzeiten ist, oder über Cousin/cousine oder durch Zufall oder sonstwas?

    Ich fände es mega toll, wenn der Podcast und Backstage Club bleibt. Gerne auch im kleinen Rahmen weiter mit Honorar oder so ?

    Es wäre sooooo schade, wenn jetzt Ende wäre ?

    Gabriel, hast du schon ein Lieblingssong von deiner eigenen Platte? Kannst du den Refrain schon Preis geben?

    • silviastuken78

      Ich rate mal, es war ein Löffel in der Tasse. LG Silvia☺.

  18. Susanneberg

    Euer Podcast ist so ein toller Schatz und ihr auch… Bitte, bitte weiter machen!!!

  19. aisling

    Es gibt wenig unterhaltsames in diesen Zeiten.Man muß sich nur mal das TV-Programm ansehen.Da kam euer Podcast genau richtig.Er unterhält,lenkt ein bißchen ab,man hat was zum schmunzeln.Ich mag es eurem Geplauder zuzuhören,selbst wenn es nur normale Alltagsgeschichten sind.(Euer Alltag unterscheidet sich meist interessanterweise von dem von Otto Normalverbraucher und daher hat das seinen Reiz).Ich mag es,wenn ihr zu irgendwelchen Themen eure Meinung sagt und auch mal erzählt,was euch so lustiges passiert ist.
    In Interviews oder Talkshows können all diese Dinge nie angesprochen werden.Es ist eine gute Seite des Internets,daß es heutzutage solche Möglichkeiten gibt mit dem Publikum zu kommunizieren und sich als Prominente auch mal ganz anders zu zeigen als das sonst so “offiziell” der Fall ist.
    Ich würde mich freuen,wenn der Podcast noch etwas länger bestehen bleibt.Alles Liebe:-)

  20. Pinky

    Unbedingt weitermachen, so toll euch zu zuhören… ihr braucht euch da nicht stressen, ich wäre froh wenn ihr das weitermacht so ein oder zweimal im Monat… ist besser wie gar nichts ?

  21. annebaby

    Hallo ihr 2
    es war wieder ein mega podcast ich könnte euch stunden lang zu hören egal was ihr sagt
    und ich würde es sehr schön finden wenn es weiter geht ende August mit den podcast.
    ihr schafft es immer das man lacht Irgend wie .
    Lg

    • SandraFreno82

      Frage Frage Frage!

      Angelo, Gabriel:
      “Wenn man in eine Schublade gesteckt wurde, ist man dann vom Fach?” ?

      Sehr unterhaltsamer Podcast.? Bitte weitermachen! ???

      Gabriel, wann dürfen wir mal was von deinem eigenen Projekt hören? Du könntest uns hier im Backstage Club doch mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was da kommt geben. Ich bin so gespannt und neugierig drauf!

  22. Clooooooodi

    Bitte Bitte nicht aufhören… Ihr rettet uns die Konzert freie Zeit.
    Ich liebe es Euch zuzuhören. Ihr seid einfach so frei Schnauze…. Eine kleine Auszeit vom Alltag und wir tauchen in Euren ein. Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  23. Janine

    Es wäre schön, wenn ihr den Podcast weitermacht. Ich finde ihn super und ihr macht das echt genial ❤️

    Seid ihr vielleicht auch noch im Norden bei einer Show dabei?

    Lg

  24. Jojo

    Hab so gelacht?Gabriel du bist echt lustig :))) #teich…..
    FRAGE:
    Plant ihr eventuell für Sommer 2021 noch weitere Open Airs, auch im Südwesten Deutschlands??

  25. www.angelokelly.com

    Das wäre schön wenn ihr weitermacht weil wir hören euch so gern zu und es ist immer lustig was ihr euch einfallen lässt

  26. Jasmin

    FRAGE:
    Was passiert vor und nach eurem Auftritt bei z. B. der Silbereisen Show? Wie ist der Ablauf für euch?

    Wir bekommen das alles ja nicht mit. Es wäre für uns aber interessant zu erfahren.

  27. Andrea54

    Bitte weiter machen es ist immer super euch zu hören. Ich hoffe und würde mich freuen wenn es mit dem Club weiter gehen würde.
    In der ??Schweiz ??bekommt man ja nicht so viel mit.
    Das die Jugend von heute viel offener ist als früher ist klar.FKK muss jeder selber wissen. Wer es mag soll es machen.
    An den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht.
    Bei uns war das genau so.
    Die Zeit geht einfach zu schnell vorbei.

  28. Carina83

    Macht unbedingt weiter mit dem Podcast!!!! Ich freu mich immer drauf!!

    FRAGEN
    In welches Land möchtet ihr mal reisen????
    Welches land hat euch am meisten beeindruckt??..
    Was war das schönste Erlebnis als Kind????
    Welcher Promi hat euch am meisten beeindruckt?????

  29. Angelinchen

    Bitte lasst den Club und die Podcasts weiter laufen.

    Rage against the machine, killing in the name sehr geiler Song.?

    Lg
    Jessie

  30. TanjaKur

    Macht bitte unbedingt weiter mit dem Podcast! Ich könnte Euch stundenlang zuhören!

  31. Chrissi5783

    Super Podcasts, bitte, gerne mehr ? wie wäre es denn, wenn ihr auch mal einen Song singt?
    Ich wäre für das Lied Doolin, von Paddy goes to Hollyhead…
    Ein tolles Lied über den schönsten Platz in Irland❤
    LG Christina

  32. SarahHackl

    Ihr solltet auf jeden Fall weitermachen! Irgendwie tröstet es eine , dass wir euch diesen Sommer nicht sehen können!?

  33. FrauMuckel

    🙂 🙂 FRAGE AN GABRIEL:) 🙂
    Könntest du dir vorstellen, einen alten Kelly Family Song deines Vaters als Rapversion auf deinem Album zu covern?

    • Molly27

      Bitte mit dem Podcast weiter machen macht mega Spaß mit euch , Angelo und Gabriel ihr macht es super gut und eure Familie ist auch mega macht weiter so

  34. Kathryn

    Wenn es euch auch so viel Spaß macht wie uns beim Zuhören, bitte weiter machen??!
    Vielleicht könnt ihr ja berichten, was bei einer so großen Show am Samstag hinter den Kulissen passiert.
    Trefft ihr da alle anderen Künstler?
    Liebe Grüße ?

    • Kristin

      Hallo ihr 2, macht den Backstageclub unbedingt weiter! Es wär so schön, zur nächsten Tour echten Backstagecontent zu sehen? wir lieben euren Podcast! Gglg

  35. GabyE

    Natürlich müsst Ihr weitermachen. Der Podcast ist so herzerfrischend. Es macht einfach Spaß, Euch zuzuhören. Mir würde was fehlen, wenn Ihr aufhören würdet.

  36. Anja

    Frage:

    Angelo du sagtest du hast auch viel Mist in deiner Jugend gemacht und bist froh das es keine Smartphones gab ? würdest du uns ein bisschen erzählen was du so angestellt hast ???

  37. Vanir

    ☘Bitte macht weiter mit den Backstage Club, ?den Podcasts und allem drum herum? es ist einfach klasse euch zu zuhören ☘

  38. Scarletkati

    Ja bitte weitermachen.Ich liebe euren Podcasts es ist witzig euch zuzuhören und ich freue mich jedesmal darauf.Es ist nicht langweilig euch zuzuhören finde es sehr amüsant und unterhaltsam egal welche Themen.Liebe Grüße aus Österreich

  39. buecherwurm1913

    Das geniale an den Podcasts ist doch gerade, dass diese so PRIVAT sind !!! Also weitermachen und immer schön privat so wie bisher 🙂

  40. Hasi1

    Oh bitte macht weiter… Der Podcast is klasse!!! Und nee nix langweile, nix vollgelabert, oder so! Ich find es super amüsant und unterhaltsam. Es macht einfach nur Spaß. ☺️☺️☺️

    Liebe Grüße

    Nadine ☺️ ✌?

  41. Becauseitslove

    Ich liebe euren Podcast einfach! Es ist so witzig euch zuzuhören.
    Außerdem ist es schön, dass ihr so gerade heraus redet.
    Und egal welche Themen, langweilig wird es nie!

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr seeeeeeeeeeehhhhr freuen, wenn der Podcast weiter geht! ❤️

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Michael.Hristophoros

      Unbedingt weitermachen, wenn euch möglich…

      Frage an Gabriel:
      Wie steht’s bei dir dann mit Sauna??
      Deine niedrige Hemmschwelle scheint vielleicht einigen unerklärlich, weil, gerade in deinem Alter noch, nicht wenige Kerle zwei-drei Badehosen übereinander tragen…
      Allerdings kann ich mich noch gut an mindestens ein Poster mit blanken Kelly-Ärschen erinnern…
      Da würde jetzt mal nicht den Meister der Prüderie raushängen lassen, Angelo!! ???
      Ich weiß, sorry, da war ich jetzt vielleicht ein wenig frech…

  42. Anja

    Bitte unbedingt weitermachen ich liiiiebe euren Podcast ❤❤❤

  43. StefVri

    FRAGE:
    Ich würde gerne wissen ob ihr ein Lieblingspafum oder Lieblingsdeo – Duft habt?

    Bitte behaltet den Podcast bei! Ich liebe ihn! Vogelfrei, tiefgründig, verrückt, menschlich, authentisch und alles zugleich! Ich liebe es und freu mich jedes mal wieder auf den kleinen Einblick!

    Viele Grüße Steffi

      • Ulrike1987

        Frage:
        Wo sind die ersten podcasts geblieben?
        Irgendwie finde ich die hier nicht wieder. Das ist sehr schade. Höre es auch später gerne wieder.

        • André

          Alle Podcasts sind unter der Rubrik “Podcasts” auffindbar, allerdings verhinderte dort ein kleiner Bug dass der Button “Ältere Einträge” nicht angezeigt wurde. Dies haben wir behoben, danke für die Meldung. 😀

    • Nancy1981

      Bitte unbedingt weiter machen ?
      Ohje armer Gabriel ich bin als Kind auch fast ertrunken. Mich hat jemand mit den tretbot mit Absicht umgeworfen.

  44. SilviaJasmin

    Hallo ihr Lieben! Euer Podcast ist WELTKLASSE!!!!!! Liebe Grüße aus Österreich Silvia

  45. Annelight

    Nach dem Schreck über Gabriels Ostseeerlebnis ?hab ich dann später mehrmals laut gelacht beim Hören! Besonders bei der Effi-Diskussion. ?Könnte ne Mecklenburger Party gewesen sein.? Atzen hätte ich auch cool gefunden.?Lasst es euch gut gehen.

  46. Steffi20_01

    Würde mich riesig freuen wenn ihr euren Podcast weiter machen würdet, auch wenn die 3 Monate um sind ❤️???????????

    • Ulrike1987

      Bitte unbedingt weiter machen. Es macht so eine Freude euch zuzuhören.
      Schade, dass ihr am Sonntag wieder nach Irland fliegt. Für euch ist es natürlich schön.
      Ich hatte auf noch ein paar Promotermine von euch gehofft wie zum Beispiel bei Volle Kanne oder Das rote Sofa. Schade, aber soll leider nicht so sein.
      Wünsche euch alles Gute und bis hoffentlich bald.
      Liebe Grüße von Ulrike

    • Miriam.Froese

      Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mit dem Podcast weiter machen könnt, es ist immer sehr spannend und sehr lustig euch jede Woche zuzuhören. Wäre auch schön wenn der Backstage Club auch weiter gehen würde. Schöne Grüße aus Spelle

  47. Sigrid

    Macht weiter, bitte. Es ist schön von euch zu hören, was ihr Beruflich aber auch Privat so macht. Wir haben die letzten Jahre an eurem Leben teil nehmen dürfen. Was sehr toll war, danke dafür!

    • Sandra2409

      Auf jeden Fall weitermachen?Die Podcasts sind immer super mit euch?Würde mich insgesamt freuen wenn ihr mit dem Backstage Club weiter machen würdet??

      • RicardaGorny

        Also ich find fragen beantworten super, dann sind wir irgendwie noch mehr bei euch?man hofft ja immer das seine Frage dran kommt? meine frage: müsstet ihr während der zeit im Podcast schon sachen rausschneiden, es hört sich nämlich nicht so an?? macht bitte weiter so, es macht mega spass zu zu hören, ricarda

    • Alice81

      Bitte mit dem Podcast weiter machen ? ihr seid so herrlich zusammen.

      Es wäre super wenn der Backstage Club und die bisherigen Podcasts bestehen bleiben könnten. Zum reinhören wenn man mag. Und wenn ihr nach August weiter machen wollt dann könnt ihr den ja gerne so online stellen das alle ihn hören können. Das wäre super.

      Eine schöne Woche euch.

      Gabriel und FKK? So so.. ????

      Ich bin da eher auf Angelos Seite, jeder wie er mag aber FKK geht für mich gar nicht. ??

      Guten Heimflug am Sonntag. Kommt bald wieder

      • NicoleM

        Frage an euch : Was passiert mit dem Drumset’s was du auf den Touren immer hattest, nach der Tour?
        Das Over the Hump Schlagzeug war Mega, von dir selber mit kreiert, da hängt doch bestimmt immer das Herz mit drinn an so ein Instrument. Von daher kann ich mir kaum vorstellen das es einfach wieder zurück gegeben wird oder so. Wäre schön mal zu wissen was dann mit dem Instrumenten passiert. Bei dem Musikern kann man ja davon ausgehen das es die eigenen sind.
        Macht weiter so, ihr seit perfekt. Danke für alles.

  48. Annelight

    Unbedingt weitermachen, wenn es möglich ist. Es ist immer schön, von euch zu hören, wie es euch geht und was ihr so macht. LG

    • Annelight

      Wir halten das schon aus.? Schön, wenn man jung ist.

      • Wuffi31280

        Cool das ihr in Kitzbühel dabei seid. Hoffe das wetter spielt mit.. wir sind auch dabei.

        Grüsse von Sandra und vanessa

      • sabrina.hoeckel@web.de

        Ich finde es total super dass ihr das macht. Wenn es dann noch weiter gehen würde, das wäre der Knaller. Von sowas hätte ich damals nur träumen können. ? So lange am Stück eure Stimmen hören und das ohne Gesang…. Ich finde es super.

    • Annelight

      Guckt mal die Kommentare aller Folgen durch: da finden sich ausreichend Fragen, die ihr beantworten könntet. Bin gespannt!

    • Aylenan12479t

      FRAGE:Bei euch zu Hause an Ostern:
      Osterhase:Ja? oder nein?

    • Florili

      FRAGE:
      Jetzt habt ihr ja schon öfter über das Thema Rauchen gesprochen. Im potcast sowie auch im TV bei Brisant. Wie steht ihr zum Thema Drogen? egal ob legal oder illegal, Alkohol ist ja für viele eine schlimmere Droge als beispielsweise Marihuana. Würde mich interessieren wie ihr über die Sache denkt.

      LG und macht weiter so. Es macht richtig Spaß euch zuzuhören ?

    • Aylenan12479t

      Wisst ihr,wie man ohne Flugzeug nach Irland kommt?Geht das auch mit Boot oder so?

    • Annette

      Hi ihr Beiden, Auf alle Fälle weiter mit dem Podcast, nur eine bessere Vorbereitung wäre toll, dieses mal war sehr viel ähm und gähnen dabei schade.

    • Aylenan12479t

      Wann kommt denn der nächste Podcast?Wenn Gabriel es nicht schafft,kannst du ja mal wieder einen Zwischencast machen mit Emma und/oder Helenoder Joseph und/oder William.Aber falls du keine Zeit hast,könnte ja auch mal Gabriel oder Helen mit Emma,Josi oder William alleine einen Podcast aufnehmen,wenn sie es wollen,ich warte nämlich schon seit Sonntagabend auf den Podcast,musste sein,sorry??
      LG Ayleen ❤

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.