Seite wählen

Podcast #09 – Father&Son

von | 12.07.2020 | Father&Son Podcast | 137 Kommentare

Ohne Ringe-Dinge-Ding, dafür mit YoYoYo. Diesmal wieder eine Umfrage mit dabei und möchtet ihr ein Video aus Warnemünde haben? Dann schreibt eure Meinung unten in die Kommentare…

Viele Grüße
Angelo & Gabriel

Podcast #09 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Welche Bestrafung soll Angelo bekommen bzw. was soll er in der Bahn während der Kontrolle sagen?
  • Wissen Sie nicht wer ich bin? 62%, 249 votes
    249 votes 62%
    249 votes - 62% of all votes
  • Sorry, ich muss zu erst auf Klo! 38%, 150 votes
    150 votes 38%
    150 votes - 38% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 399
12. Juli 2020 - 18. Juli 2020
Umfrage beendet

137 Kommentare

  1. Sunny83

    Gabriel, you did it! Und du bist mal wieder zuuuu gut dabei weg gekommen 😉 Hast aber auch Glück ^^

  2. Nadine1980

    FRAGE:
    Könnt Ihr den Podcast vielleicht etwas lauter aufnehmen?
    Lieben Dank schonmal ?

  3. Niclinede

    Hey euer Podcast ist echt genial bitte weiter machen ? selten so gelacht ?
    Würde mich über ein Video von Warnemünde freuen. Leider war ich noch nicht da. Bin mit meinen Jungs gerade auf den Weg nach Leipzig ?

  4. Jamy37

    hey ihr Süssen, euer Podcast ist wie immer toll, macht weiter so…. ich liebe es, euch und eure tolle, lustige Art

    meine Frage an Angelo, würdest du auch ein Fantreffen in Magdeburg machen

    • Jamy37

      Angelo würdest du nochmal bei Masked Singer oder irgendwo anders mitmachen??

  5. Yvonne17

    Lieber Angelo und Gabriel
    Ich liebe eure Podcasts ?❤️ Du hast recht Angelo die Welt verändert sich es ist nicht mehr wie vor ein paar Jahren ? Ich bin zwar erst 24 Jahre jung aber auch ich merke es das es nicht wie früher ist irgendetwas Passiert auf der Welt und auch die Freundschaften sind nicht wie vor ein paar Jahren was ich aber sehr sehr schade finde? Naja wie auch immer ihr könnt soo stolz auf Euch sein ☺️ Das Jahr 2020 ist das schlimmste Jahr Ever??? Passt auf Euch auf und bleibt gesund ? Ihr gebt uns soo wie Kraft in der Schweren Zeit Danke Euch #AngeloKellyAndFamily #WonderfulFamily #ComingHome #AngeloKelly #GabrielKelly #WissenSieNichtWerIchBin
    PS: Ich musste soo lachen Ich liebe eure ehrliche und lustige Art ?

  6. Biber74

    Hallo voll cool eure podcasts ???

    Frage :
    wie redet ihr unter euch Englisch oder Deutsch oder ist das unterschiedlich
    ?

  7. Isa.k

    Ich liebe eure Podcasts! Informativ und vor allem so humorvoll 🙂 Geniesst den Sommer und bleibt gesund!

  8. Mathea-Runa

    Warnemünde…
    Die Möwen!!! Da sind unsere Bodenseemöwen klein wie Zaunkönige und friedlich wie junge Kätzchen. Die ganze Pizza hatte sie uns gestohlen, dieser freche große Vogel. Und wir hatten solchen Hunger. Das war als wir das erste mal oben Gewesen sind. Wir fahren jedes Jahr einmal nach Warnemünde, meine Schwiegereltern haben ein Kleines altes Häuschen an der Mecklenburger Seenplatte und von dort ist es nicht weit als Meer.
    Für die Kinder ist das Urlaub pur. Drachen steigen lassen bei Sonnenuntergang, die riesen Kreuzfahrtschiffe Bestaunen, Gefrohrenes Joghurt mit Süsskram essen und Pizza am Strand (unter strenger Bewachung) darauf freuen sich alle Jahr für Jahr.

    Sonnige Grüße ganz aus dem anderen Ende von Deutschland ?

  9. Seanny

    Happy Birthday to You Happy birthday to you happy birthday to William happy birthday to you.

    Alles Liebe und Gute kleiner mann,
    Feier schön und lass Dich gut beschenken.

    Iss bitte ein Stück Kuchen für mich mit :-).

    Liebe Grüße
    Seanny

  10. Sonja

    #wissensienichtwerichbin

    ? ein Video von Warnemünde wäre super. Ich war leider noch nicht dort aber es ist für dieses Jahr im Gespräch. Zeig uns doch mal ein paar schöne Plätze dann dann können wir den Papa bestimmt überzeugen ?

  11. Sunny83

    Angelo und Gabriel, eure Podcasts sind soooo lustig! Danke dafür und ich hoffe ihr habt Lust demnächst weiter zu machen, meinetwegen auch für eine kleine Backstageclub-Gebühr 🙂

    Hab ich eigentlich auf Instagram schon Gabriels Kofferraum-an-die-Nase-fassen-Aktion verpasst? ^^ Komme manchmal erst später dazu die Podcasts zu hören…

    Danke , dass ihr im letzten Pod meine Frage aufgegriffen habt bezüglich Autobiografie 🙂 Ich hatte noch sooo viele andere Fragen, natürlich könnt oder wollt ihr nicht auf jede eingehen, aber besteht die Möglichkeit, dass ihr davon noch eine nehmt oder müsste ich die unter jedem Podcast neu stellen und hoffen?

    Das Interview mit dem Klappstuhl habe ich mir erstmal angeguckt. Klasse, wie rhetorisch überlegen selbst Gabriel dem seltsamen Reporter war. Und Angelo, dich habe ich noch nie so sprachlos erlebt im Interview ^^
    Dazu passt ja eine meiner Fragen: Welche Frage würdet ihr euch stellen, weil sie euch noch nie von einem Reporter gestellt wurde? Welche Frage fändet ihr mal wirklich neu und innovativ?

    Schöne Woche und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.

    Ach so, in Warnemünde war ich bislang zwei Mal – sehr schön! Letztes Mal im Herbst 2019.

  12. Samia

    FRAGE

    Gibt es etwas, was Ihr Eure Fans gerne mal fragen würdet?

  13. NicoleM

    Hallo ihr lieben,
    ich hab lange nach einer Frage überlegt, ich als seit knapp 30 Jahre langer Fan von der ganzen Family. Weiß viel über euch, darum fällt mir nicht viel ein, ihr habt euer privat Leben u müsst euch schon oft allen Fragen stellen. Aber eine Frage lieber Angelo fiel mir ein als ich gestern eine DVD von 25 years later schaute. Was wird eigentlich mit dem Over the Hump Schlagzeug, du hattest dich so darüber gefreut, überhaupt was passiert mit deinen Drums die du auf deinen Touren spielst?
    Vielen dank für alles was du geleistet hast, ich freue mich sehr auf das kommende mit deiner eigenen Familie. Macht weiter so, ihr seit phänomenal.

  14. BenjaminJaeger

    Ich habe 2 Fragen.

    1. Gibt es eine Möglichkeit von allen Familienmitgliedern ein Autogramm zu bekommen?
    2. Wird es “Gangsta’s Paradise” in Zukunft auf eins deiner Alben schaffen?

  15. AnkeHamann

    Hallo Warnemünde ist ein Traum und es ist wunderschön da. Wir sind auch bald da ?

  16. SonjaSchneider

    Ich war schon 2 Mal in Warnemünde und finde es dort wunderschön! Ein Video mit geheimen Tipps für Unternehmungen wäre
    sehr cool! LG Sonja

  17. SandyHaux

    Hallo Ihr Zwei!
    Hatte bis jetzt leider keine Zeit hier im BackstageClub zu Stöbern oder die Podcast zu hören –
    das habe ich jetzt Gestern und heute nachgeholt. Auf jedenfall ne Mega Sache – ich liebe es.

    Ja in Warnemünde bin ich eigendlich jedes Jahr im July und August. Dieses Jahr – Dank Corona nicht – dafür aber paar Kilometer
    weiter in Kühlungsborn…..zum Zelten.
    Wäre mir echt lieb wenn du/ihr eure LieblingPlätze mal zeigt……dann können wir mal drüber Sprechen. Auch über die Vergangenheit
    dort.

    Lg Sandy

  18. FrauMuckel

    Ich würds cool finden, wenn es das Video zu REGRET ist…liebe diesen Song <3

  19. Nadi_lawa_buntevielfalt

    FRAGE:
    Warum redet ihr über manche Familienmitglieder mehr und über bestimmte Familienmitglieder weniger offen? Die Gerüchte über Stress zwischen z.b. Paddy und dem Rest der kellys halten sich leider doch recht artnäckig?! Wollt damit mal aufräumen unter uns hier?
    Mein Vater hat 10 Geschwister, auch bei uns gibt es leider Grüppchen in der Familie seit wir Kids groß sind…ist normal denke ich..

  20. Nadi_lawa_buntevielfalt

    #podcast09 ihr seid sowohl witzig, besser als jocko und klaas. Und das du so verrätst das du in Wiesbaden bist, wahrscheinlich wieder im biebricher Schloss ? heißt das du freust dich Fans zu treffen? Klingt fast so..voll toll das ihr so viel spaß habt in Warnemünde..angelo das die leute dir aplaudieren ist dich schön, wir fans wollen das es euch gut geht und kaufen fleißig und du wirst nunmal erkannt…Stell dir vor du triffst deine Jazz Ikonen..da apllaudierst du bestimmt auch..und wirst nervös..

  21. Nadi_lawa_buntevielfalt

    #podcast09 ihr seid sowohl witzig, besser als jocko und klaas. Und das du so verrätst das du in Wiesbaden bist, wahrscheinlich wieder im biebricher Schloss ? heißt das du freust dich Fans zu treffen? Klingt fast so..voll toll das ihr so viel spaß habt in Warnemünde..angelo das die leute dir aplaudieren ist dich schön, wir fans wollen das es euch gut geht und kaufen fleißig und du wirst nunmal erkannt…Stell dir vor du triffst deine Jazz Ikonen..da apllaufierst du bestimmt auch..und wirst nervös..

  22. annebaby

    Hallo ihr 2
    Ihr seit einfach mega
    Es macht richtig euch Spaß zu ,zu hören danke dafür!
    Hier meine frage : wisst ihr schon wie es mit den podcast weiter gehen soll wenn die zeit rum ist .?
    und vieleicht wäre es ja mal möglich irrgend wie euch bei euren Ideen oder aufgaben die ihr euch gibt
    mal uns zu zeigen wie ihr es macht wäre vieleicht intressant?
    liebe grüsse euer fan anika (annebaby )

  23. Nadine1981

    Ihr beide seid schon solche Spassvögel, echt??? Auf die Ergebnisse der aktuellen Challenge bin ich sehr gespannt

  24. Andrea54

    Ich bin auch früh Mama geworden mit 19 und meine Kinder sind jetzt alle aus dem Haus und nu sind 2 Enkel da.Es macht einfach Spass das man mit 54 dieEnkel bespassen kann.

  25. RicardaGorny

    Hey! Ich höre euren podcast echt gerne, es ist cool insider mit euch zu haben?. Meine frage:
    ihr sagt so oft das schneiden wir raus, war denn während eurem Podcast schonmal wirklich etwas so schlimm das ihr es rausschneiden musstet? ?Lieben gruss, ricarda

  26. Anja

    Ein super lustiger und toller Podcast, ich habe Tränen gelacht!! Wenn ihr so herzhaft lacht hält mich nichts, da muss ich mit lachen 🙂
    Also dieser Podcast könnte ewig so weiter gehen 🙂

    FRAGE AN EUCH:
    Habt ihr einen Traum den ich euch unbedingt erfüllen wollt?
    Angelo du sagtest früher mal du möchtest unbedingt mal Bungee Jumpen machen? Hast du dir diesen Wunsch erfüllt oder hast du einen anderen?
    Ich hoffe du springst nicht 🙂

    Ganz liebe Grüße und an Gabriel einen tollen Urlaub mit der Freundin 🙂
    Anja

  27. Anja

    ANGELO, wo bist du denn Montag in Köln, also bei was für einer Sendung? Bzw. wofür wird aufgezeichnet?

  28. MarinaL.

    Hallo Ihr zwei Chaoten (0: Erst einmal Danke für die kleine Ablenkung von meinem ziemlich vollgepackten und stressigen Alltag und Danke für das Lachen, das ihr wieder in mein Gesicht gezaubert habt. Das gibt Kraft!

    Ja sehr gern, Angelo, zeig uns was Warnemünde für Dich ist und für Empfehlungen sind wir doch immer offen!
    Wir haben im vorletzten Jahr in Warnemünde das MSC Marine Sciene Center (Robbenforschungszentrum Hohe Düne) besucht. Es war sehr interessant, vor allem für die Kids, weil die Mama natürlich vom Studium noch extra Infos geben konnte (0:
    Als Kind war ich bestimmt auch mal da, aber da müsste ich jetzt meine Mama fragen.
    Wie gemein Angelo, Gabriel so auflaufen zu lassen …nee nee… Gabriel, ich stehe hinter Dir, dass gehört bestraft! (0; Da musst Du nun durch Angelo, Pech gehabt. Aus moralisch-ethischen Gründen…das ich nicht lache…Du hattest doch einfach nur schiss, oder? (0:
    Ich bin sehr auf das Video gespannt und natürlich das was da noch mit drin steckt… Dein kurzer Rundgang sah jedenfalls sehr interessant aus! Genau mein Geschmack. Da freue ich mich schon sehr das Werk in seiner Vollendung zu sehen!
    Ich habe eine Tipp für Euch: Schaut doch am Samstagabend (18.07.2020) mal auf folgenden Seiten vorbei: http://www.facebook.com/rockvogtland oder http://www.vogtland.tv.
    So und nun viel Spaß diese Woche.

    P.S.: Danke für den Whiskey – Tip! Da hab ich ja was für meinen Papa als einen kleinen Gruß, jetzt da er selber nicht nach Irland fahren kann.

    • TanjaKur

      #wissensienichtwerichbin?

      Lustig, eure Challenges ?!
      Ein Video aus Warnemünde wäre toll! Ich war noch nie dort, wohne aber direkt an der Kieler Förde. Ich kann es nur bestätigen: Es ist hier im Sommer immer voll, aber in der jetzigen Zeit platzen alle Orte an der Ostsee aus allen Nähten.

  29. Venus

    könnt ihr auch mal wieder special guests wie emma oder joseph reinholen?

  30. FrauMuckel

    FRAGE an GABRIEL:
    Könntest du dir vorstellen, einen alten Kelly Family Song deines Vaters als Rapversion auf deinem Album zu covern??? Welchen?

  31. Jule121284

    Hallo ihr Lieben,
    es ist einfach so lustig und schön euch zuzuhören.
    Ich freue mich jede Woche auf den neuen Podcast. ??

    FRAGE: Wisst ihr schon, ob ihr das nach den 3 Monaten Backstage-Club weiter macht??
    Ich fände es MEGA!!!!!!! ❤️

    Und auf jeden Fall soll Angelo ein Video aus Warnemünde posten! ??Ich war noch nie dort und mich würde es interessieren, ob es sich lohnt dort mal Urlaub zu machen.
    Habt eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße ?

  32. Marie-Christin

    Also es wird von Podcast zu Podcast immer lustiger! Das darf nicht nach 3 Monaten aufhören! Ihr seid einfach klasse. Angelos richtig herzhaftes Lachen ist so herrlich und ansteckend.. Ich möchte so gern mehr ! 😀 😀

    • Seanny

      Hallo ihr zwei ?,

      Mensch ich könnte euch Stundenlang zuhören und grinse dabei ohne ende ? ? ? ?.
      Beste Comedians die es gibt.

      Angelo Wenn ihr so Star wars verrückt seid… Wäre dann für dich und Gabriel Beattelstar Galactica was?
      Für Joseph könnte es auch was sein, wenn ihr mit guckt.
      Für William würde ich sagen ist es leider nicht so geeignet.

      Ich hab noch eine Frage an Angelo:

      Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Rolle würdest du gern in Star wars spielen?

      LG
      Seanny

  33. Ellywick

    Hallöchen

    Oh man ihr zwei seid echt soooo lustig. ?? Kann man diese Instastorys nur auf Insta anschauen? Kenn mich da leider nicht aus und hab kein Insta. Würde das aber sooooo gerne sehen. Ich wünsche euch jedenfalls mega viel Spass das zu machen. ??

    Ich wollte mal wissen was esst ihr denn alle super gerne? Also was ist euer absolutes Lieblingsessen?

    Viel Spass weiterhin. Ich freu mich aufs nächste Mal.

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie ?

  34. Skimbleshanks

    Aus “moralischen” Gründen die selbst ausgedachte Challenge überdenken und canceln, aber dem Sohn absichtlich nichts davon sagen, damit er den Quatsch trotzdem durchzieht. So so 😉 Bisschen frech war’s schon.
    Ich war früher mal bei einer Bank, bei der immer das Geld zuerst aus dem Automaten kam und dann die EC-Karte. Ich hab mehrfach vergessen, die Karte mitzunehmen.

  35. Nicole82

    Hey ihr zwei ?

    Schön zu hören, das ihr auch so bekloppt seid wie wir?

    Es tut mir leid Angelo, aber Strafe muss sein ?
    #Sorry, ich muss zu erst auf Klo ??

    Bleibt gesund ??

  36. Nicita

    Als Rostockerin kenne ich Warnemünde sehr gut. Habt eine schöne Zeit dort. Das Wetter scheint ja nun besser zu werden. Schön, dass die Kids so viel Spaß haben.
    Frage: Könntet ihr euch vorstellen, als Familie mal ein Unplugged-Konzert in kleinerem Rahmen zu machen?

  37. Kleeblatt4

    Hallo ihr lieben,
    es macht sehr viel Spass euch zuzuhören ?
    Wir waren vor einer Woche in Warnemünde und es hat uns dort sehr gut gefallen ??
    Wir haben letztes Jahr den Schritt gewagt für ein Jahr durch Europa zu reisen..wir sind im September 2019 gestartet, da wussten wir nichts von Corona..wir haben 3 Monate abbrechen müssen und waren uns nicht mehr sicher ob wir noch mal losfahren sollen. Aber wir haben für diese Reise so viel auf uns genommen damit wir sie überhaupt starten konnten, das wir uns trotz allem nochmal auf den Weg gemacht haben und nutzen es als Chance auch in solch herausfordernden Zeiten das beste daraus zu machen..

    Liebe Grüße von der Ostsee und weiter so???

  38. sema

    Shallowness: Ich frage mich, wie ihr euren Podcasts mehr Tiefgang geben könntet.
    No offence at all: ich glaube, ihr habt eure Demut vor dem Leben trotz Erfolg und Bekanntheit nie verloren und das hört man euren Podcasts z.T. auch an.
    Aber immer wieder denke ich, dass wir in Mitteleuropa einfach unglaublich verwöhnt sind und uns dessen gar nicht bewusst sind.

    Wie kann man also sein Leben / wie könnt ihr also eurer Leben so gestalten, dass man denen etwas geben kann / helfen kann, die in keiner Weise vom Leben verwöhnt werden? Nepal, Sahel…Schaut mal einen Beitrag über die Chepang oder Mugu und unterhaltet euch darüber (und darüber, wie ihr euer Leben so einrichten könntet, dass auch solchen Menschen ein wenig geholfen würdef) in einem Podcast!

  39. Tralee

    Ein bisschen lustig ist ja schön und gut, aber dieser Podcast ist einfach nur albern von Anfang bis Ende.

    Könnt ihr vielleicht auch mal über etwas Sinnvolles reden?

    Ihr habt auch eine Vorbildfunktion

    • Charly

      Ja, ich habe mich auch schon gefragt wieso sie nicht mehr Tiefgang in den Podcast bringen. Es hätte mich einfach total interessiert viel über ihre Sicht auf viele Dinge der Welt zu hören. Der einzige Moment war kurz Angelos Einwurf zum Reisen. Es ist ja nicht schlimm Spaß zu haben, aber hätte mir da einfach viel mehr Tiefgang so gewünscht.

  40. SabrinaRehkopf

    Wieder mal ein schöner Podcast, macht Spaß, euch zuzuhören!

    Über ein Video mit den schönsten Ecken in Warnemünde würde ich mich auch freuen. Ich war schon mal da, aber ich meine, das war 1996, also schon eine Weile her – um in Rostock ein Kelly Family Konzert anzusehen! 🙂 Da war ich 12. Lang ist’s her!

    Dass Gabriel raucht, hat mich jetzt auch etwas überrascht! Ich persönlich halte gar nichts vom Rauchen (meine Eltern haben sehr viel geraucht, als ich ein Kind war) und hoffe immer, dass meine zwei Jungs nie anfangen werden!
    Alkohol trinke ich aber auch nicht und finde es gut, dass du nicht trinkst, Gabriel!

    Meine Fragen:

    1: Angelo, könntest du dir vorstellen, mal was zusammen mit Maite oder Paddy aufzunehmen? Oder besteht da keine Chance?
    Mit welchen Künstlern könntest du dir sonst eine kleinere Zusammenarbeit vorstellen?

    2: Könntet ihr euch für euer nächstes Album vorstellen, das irische Lied “Siúil A Rún” aufzunehmen?
    (Das ist eins meiner liebsten irischen Traditionals und eine Version von euch wäre sicherlich mega gut!)

  41. Franzi88

    Ich wohne in der Nähe von Warnemünde (Güstrow).
    Warnemünde ist einer der schönsten Orte die ich kenne.

    Frage : Dürfte man Euch ansprechen?
    Durch die Aussagen in euren letzten Podcast, kommt es mir so vor, dass ihr das nicht möchtet.

    Macht auf jeden Fall weiter so.

    Hoffentlich bis November beim Konzert.

    • Ulrike1987

      Frage:
      Ich gehe gleich zu einem Freund von dir, Gil Ofraim. Er gibt heute Abend ein Picknickkonzert in Westerstede. ??
      Könntet ihr euch auch mal vorstellen ein Picknickkonzert zu geben oder ein Strandkorb Konzert/ gibt es zum Beispiel in Mönchengladbach ?? Im Hamburger Stadtpark werden bald Lagerfeuer Konzerte angeboten. Man weiß ja nicht wie lange die Verbote von großen Konzerten noch anhalten. Könntet ihr euch diese Alternativen eventuell vorstellen?

  42. Nadine1980

    Ich war letztes Jahr im August in Warnemünde. Habe dort nach 20 Jahren einen alten Freund wieder getroffen. Er hat mich spontan und freiwillig zu Euren Konzert nach Rostock begleitet ?
    In Warnemünde hat mich ein Strassenmusiker begeistert, mit einem Hang (?), Rohren und Mundharmonika. Ist der immer noch da? An einer Strandbar konnte man den schönen Sonnenuntergang genießen.
    Warnemünde ich komme wieder (aber nicht um euch auf der Pelle zu hocken)!
    Liebe Grüße

    • Aileen

      Huhu… vielleicht meinst du Zoltan, er spielt Didgeridoo. Wir fanden das sehr interessant und haben kurz mit ihm gesprochen. Leider bekommt er auch nicht selten genervte Sprüche zu hören… Habe ihn länger nicht gesehen…

  43. Akuma-chan

    Hallo ihr beiden!
    Eure Podcasts sind echt super. Mal lustig und doch mal ernste Themen dabei. Man kann euch toll zu hören und es wird nie langweilig.

    Frage:
    Habt ihr euch schon mal überlegt diesen Backstage-Bereich zu verlängern oder habt ihr euch gleich gesagt, nach 3 Monaten ist Ende!

    Ich glaube, viele würde es freuen(unter anderem auch ich), wenn es noch etwas länger hinaus geht, aber ich kann auch verstehen, wenn ihr es nicht mehr möchtet. Es ist ja auch zeitaufwändig und man hört ja schon, dass ihr viel beschäftigt seit und jede freie Minute als Familie genießt.?

    Ihr seid einfach eine wundervolle Familie.
    Ich finde es toll, dass es euch so wichtig ist als Familie Zeit zu verbringen und dass sie als erste Stelle steht.
    Macht weiter so
    ??❤️???

    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg (Hessen)❤️

  44. Meusgen

    Ich frage mich ganz oft wer ihr seid ????
    Super lustig, mit euch beiden.

  45. Carina83

    Ich war vor 10 Jahren in Warnemünde, Abern für einen Tag. Aber wir fanden es schön!!!!
    ——————
    Ich tippt mal auf „on the Road“ als nächstes Video!!
    ———————
    Respekt an Gabriel, dass du die Challance gemacht hast ?????
    ——————
    Ich hoffe, ich kann die instastory sehen,… hab ein paar Tage keine Möglichkeit aufs Internet zurück zugreifen ?
    —————

    Fragen!!!!!!
    Was war euer schönstes Konzert????
    Gibt es Songs, die nie mehr singen wollt????

  46. NicoleKoerner_Lpz

    Hallo lieber Angelo…Wir waren im Oktober 2018 in Warnemünde und ihr wart auf einer privaten Hochzeit. Mein Mann hatte dich nach einem Autogramm gefragt..Im Nachhinein sehr unangenehm. Witzig war, das unsere Ferienunterkunft direkt daneben war ..Warnemünde ist einfach wunderschön….Mich verbindet sehr viel mit der Ostseeküste…Ich hab auch hier oben geheiratet. Es ist wie nachhause kommen…..Schiffe beobachten ist eines der Lieblingshobbys von mir u den Kids…Ganz ganz liebe Grüße aus Leipzig…..
    Vielleicht machst du eine kleine Angelo Führung durch Warnemünde????

  47. cover_the_road

    Video aus Warnemünde ?❤️

    Frage: wie kommt ihr auf solche Ideen? Stellt ihr euch in der Familie auch solche Aufgaben und Challenges? ??

    Danke für die spassige Unterhaltung, freue mich jede Woche darauf ??❤️

  48. MoniBoni

    Eurer Potcast war wie immer lustig und ihr hebt meine Stimmung. Habe viel gelacht z. B. über die Geschichte mit dem Taxifahrer und über die Challange. Bitte macht unbedingt weiter damit. Je verrückter, desto besser! Danke dafür :-). Ich freue mich jeden Sonntag darauf euch zuzuhören und wünsche mir, dass ihr das noch ganz lange macht.

    Wissen Sie nicht wer ich bin?

    Ein Video aus Warnemünde (besonders vom Strand) würde ich gerne sehen.

    Eine Frage an Angelo: Kannst du dir vorstellen eine komplette CD zusammen mit Kira aufzunehmen? Ich liebe ihre Stimme. Sie ist fantastisch!

  49. Mailin

    Ich habe leider noch nicht zu Ende gehört, den Anfang dafür aber schon mindestens 10x. Ich sag nur KINDER!
    Wir waren vor 3 Jahren 1x spontan in Warnemünde. Im Januar, weil mein Mann Geburtstag hatte und unbedingt mal wieder bei Gosch essen wollte. Also sind wir einfach losgefahren. Wir fahren ca. 3 Std.
    Wir sind an der Promenade spazieren gegangen und dann waren wir essen. Am ende sind zwei Musiker dort gewesen und die Kinder haben getanzt. Das war echt ein netter Tag / Abend und wir sind mitten in der Nacht erst wieder zu Hause gewesen.

    Wenn man das so hört, bekommt man echt ein schlechtes Gewissen, wenn man euch auf der Straße trifft und anspricht. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber wenn doch……

    Ich liebe euren Podcast. Ich hoffe ihr macht es weiter. Morgen wenn die Kinds im Hort / Kita sind, höre ich den Rest.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland!

  50. Rodentia

    Hey,

    ich würde mich sehr über ein Video aus Warnemünde freuen.

    Beim Video tippe ich auf Wild Rover oder Whiskey in the Jar.

    FRAGE an Gabriel:
    Wieso und wann hast du das Rauchen angefangen?
    Irgendwie hat mich das schockiert… das passt doch gar nicht so zu eurem sonst so gesunden Lebensstil?

    @Angelo: Tipp für die Challenge: Erzähle in der Weinbar einfach, dass du zu Fuß in diese Bar gelaufen bist. Ganz einfach. 😉

    Und bitte postet die Instastoryvideos auch hier im Club für diejenigen, die kein Insta haben 😉 Danke!

    LG

  51. Aileen

    Hallo aus Wustrow! ?‍♀️?
    Nach Warnemünde fahre ich seit meiner Kindheit und auch jetzt sind wir alle 2 oder 3 Monate da. Allerdings nicht mehr wie früher für mehrere Tage und am Strand zum Baden. Dafür haben wir Wustrow und Ahrenshoop für uns entdeckt. Auf dem Heimweg oder zwischendurch machen wir einen Tagesausflug nach Warnemünde.
    Ein Besuch in der Kirche und ein Lichtlein da lassen gehört dazu. Ebenso das Eis bei Fröhlich. Und mit der alten Dame vor dem Naturkunde-Museum machen wir seit Jahren immer ein Foto. Das später mal als Collage zusammen ist bestimmt toll.
    Das Museum ist sehr interessant und erinnert mich, wie das Spielwarengeschäft Hoffmann, an früher. Toller Laden mit sehr höflichem Personal und einem vielfältigen Sortiment. Auf den Leuchtturm gehen wir immer gern.
    Die Robben im Forschungszentrum sind so hautnah auch ein Erlebnis. Leider leider haben die Ostsee-Welten geschlossen. ? Die Achterbahnfahrt durch das Kinderzimmer war immer spaßig.
    Beim Spazieren durch den Kurpark zu den Spielplätzen kann man sich auch schön erholen. Warnemünde hat so viele schöne Plätze. Bin gespannt auf die Geheimtipps. ?

    F R A G E:
    Wie bleibt man so diszipliniert bei der Umstellung der Ernährung?? Mir fällt es sehr schwer und man geht aus der BEWUSSTEN ERNÄHRUNG raus in das gedankenlose Futtern. Habt ihr einen Tipp, wie man dabei bleibt oder sich dauerhaft motiviert?

    Liebe Grüße vom Darß.., ?‍♀️

  52. Kidsnurse85

    #wissensienichtwerichbin

    Sehr gelungener Podcast wieder!

    Und ein Video aus Warnemünde würde mich sehr freuen! Hatte dort um die Ecke zu Jahresanfang eine tolle Reha mit meinem Sohn!

    Viele Grüße

  53. Hasi1

    #wissensienichtwerichbin

    Ach ihr seid immer wieder so herrlich witzig…

    Ich war letztes Jahr in Warnemünde, als ich Joey und Luke zur Bulli Challenge supported hab. Daraus ist dann ein Tages Urlaub geworden. Es ist ein herrliches Fleckchen Erde. Über ein paar tolle Geheimtipps würde ich mich sehr freuen.

    Gabriel… Echt jetz? Kippen gekauft? Ohmannomann…
    Ich wünsche dir viel Freude beim Peene-Urlaub. Es ist echt voll schön dort. Viel Spaß.

    Ach wie ich mich auf die Challenge freue.. Wundervoll…
    Nebenbei, ich hätte n gemütlichen Kofferraum. ?

    Gespannt wie n Flitzebogen bin ich auch aufs neue Video. ?

    Ich find es auch schade, dass Europa momentan gefühlt echt unruhig ist. Hoffentlich legt sich das auch wieder, irgendwann.

    Angelo, du bist vielleicht kein Biertrinker, aber n Guinness geht doch dennoch ab und an mal… ?

    Vielen Dank für den prima Podcast.

    Liebe Grüße

    Nadine

  54. Kellygirl_Sarah

    Da ich aus Mecklenburg Vorpommern (ca. 45 Minuten von Warnemünde entfernt) komme war ich schon öfters in Warnemünde, besonders als Kind!!! Letztes Jahr Ende Oktober war ich mit Familie in Warnemünde und habe dort eine Bratwurst mit Brötchen gegessen!!! Dabei haben mich die Möven ganz böse angeguckt und sind da die ganze Zeit rumgelaufen…
    Am schönsten in Warnemünde finde ich die gesamte Strandpromenade, den Teepot, die Leuchttürme, sowie die ganzen Geschäfte drum herum Im Sommer 2014 war ich sogar auf dem Leuchtturm (am Teepot)!!! War ein sehr schönes Erlebnis!!!
    Ärgere mich, dass ich letztes Jahr im Sommer nicht dort war, wenn ich nur geahnt hätte was auf unserer Welt passieren würde…
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Warnemünde!!! Würde mir mal ein Konzert in Warnemünde wünschen!!!

    Ich würde es schön finden, wenn ihr am 25.07.2020 bei Florian Silbereisen dabei sein würdet, denke mal, dass du diesen TV Termin gemeint hast…

    FRAGE: Bist du in der diesjährigen Staffel von ” Dein Song” auch wieder mit dabei?

    LG Sarah

  55. Raki

    HI Angelo und Gabriel
    wann fliegt ihr wieder nach Irland was habt ihr noch vor
    Warnemünde ist bestimmt schön werde da ganz bald hin fahren
    wir fahren am Dienstag für ein paar Tage nach Belin darauf freue ich mich
    habt eine schöne zeit drücke euch ganz doll passt auf euch auf
    eure Raquel Norden aus Tönisvorst

  56. Kathi82

    Danke für den tollen Potcast! Er war wieder total lustig 🙂

    Ein Video mit Geheimtipps für Warnemünde wäre super!!! War bisher 4mal dort und es hat mir total gut
    gefallen! 🙂

    #wissen Sie nicht wer ich bin

    Beim Video tippe ich auf “Home on the range”

  57. Tina1985

    #Wissen Sie nicht wer ich bin?

    Ein Video von Warnemünde mit Geheimtipps wäre super.

    Liebe Grüße
    Tina

  58. Kathryn

    Hey, Videos über Warnemünde wären toll, wir waren noch nicht da und in der Corona Zeit ist das Reisen ja kaum möglich…
    Da wären Videos und Infos eine tolle Abwechslung ??!
    Liebe Grüße und bleibt gesund ?

  59. Seanny

    Ja ich bitte ein Video aus Warnemünde, es ist total schön da.

  60. jasminlueck

    Hallo ihr zwei,
    Ich war leider noch nie dort!! Würde es aber mal gerne!!

    Meine Frage kommt ihr nächstes Jahr mal in die Ulmer Gegend?? Wäre schön!!

    Liebe grüsse

    • Steffi-schoeffmann

      Frage an Angelo :

      Was möchtest du musikalisch noch erreichen( z. B. einen Radiohit oder Evergreen schreiben oder einen Song, der vielen Menschen Kraft oder Hoffnung gibt) Hast du den Ehrgeiz immer besser zu werden oder siehst du es alles gelassen und genießt einfach die gemeinsame Zeit mit deiner Familie?

  61. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder einmal super ich habe gerade Tränen gelacht.Man hört das ihr viel Spaß habt.Ich hoffe ihr macht nach den 3 Monaten weiter.Freue mich immer auf Sonntag.
    Ich war leider noch nicht in Warnemünde würde gerne ein Video und ein paar Geheimtipps von dir bekommen.War ein mal in Boltenhagen mit meiner Freundin.
    Das Video ist entweder Home of the Range oder Wild Rover.

    Frage:
    Kommt vielleicht für die Mixtape auch ein Österreich Termin?

  62. Gerry

    Hallo, vielen Dank wieder für euren podcast, lache mich jedes Mal schlapp. So sympathisch, toll.

    Warnemünde Video wäre super, hab kein bezahlbares Hotel etc da oben mehr bekommen zum Urlaub machen.
    Also daheim bleiben…

    Gabriel: Rauchen schadet und ist nicht cool. War schon bei deiner Liedzeile etwas geschockt… Naja. Kein Alkohol ist super. Ich rauche und trinke nicht u d kann trotzdem verdammt viel Spaß haben (und erinnere mich auch noch dran) ?

    Bleibt gesund, viel Spaß auf der Peene, man hört sich.
    Bitte lasst den podcast nie enden ?

  63. Woelkchen

    Wir waren das letzte Mal im Januar in Warnemünde und hatten tolles Wetter. Wir lieben es auch so sehr. Das nächste Mal werden wir im Oktober einen Abstecher dorthin machen, weil wir da auf der schönen Halbinsel Darß in Wustrow sind ?
    Genießt eure restlichen Tage in der alten Heimat ?☀️

    Frage: Bei Facebook etc. hört man immer wieder, dass du Angelo, mit Paddy voll im Streit liegt. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist und jeder einfach nur mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist und ihr trotzdem Kontakt habt.

    Lg Kathrin

    • Steffi-schoeffmann

      Frage an Angelo: Würdest du vielleicht mal mit Gil Ofarim was zusammen machen musikalisch oder zusammen ein paar Konzerte geben? Das wäre toll

  64. Nancy1981

    Es war mal wieder sehr lustig ? das ist bestimmt ein Video zu home on the Range.
    Ja bitte ein Video von Warnemünde. ? ich möchte da gern mal hin war noch nie da.

    • sunnyeire

      Hallo ihr beiden.
      Ich sitze gerade im Zug und bin das erste Mal froh eine Maske tragen zu müssen. Musste mich echt so zusammenreißen nicht laut los zu lachen. Was für ein wunderbarer, lustiger Podcast. Bitte versucht es auch nach den 3 Monaten weiter zu führen.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das video zu “home on the range” ist.

      Meine frage:
      Auf facebook und instagram werdet ihr ja sehr oft verlinkt und markiert. Seid ihr davon eher genervt oder guckt ihr euch von Zeit zu Zeit gerne die Fotos/Videos etc. an.

      Liebe Grüße

  65. Christian71

    Danke, das war wieder ein wunderschöner und lustiger sowie informativer Podcast von Euch Zweien.

    Warnemünde kenne ich als Neubrandenburger (Land Mecklenburg-Vorpommern) sehr gut und ich bin mindestens auch einmal im Jahr dort. Ein schönes Video wäre echt Klasse um zu sehen, was sich verändert hat zum letzten Jahr.

    Euch dann eine schöne Woche und eine tolle Geburtstagsfeier.

    • Melle

      Hallo ihr beiden

      Es ist immer schön euch zu hören.
      Ihr seit so toll.
      Hoffentlich hört das nie auf?
      Was ihr für ein Video auf nimmt??? Das ist eine gute Frage . Ich könnte mir vor stellen Sweetes Rose .
      Ich freue mich sehr darauf.

      Gabriel ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße es und bleibe gesund.

      Über ein kleinen Film von Warnemünde würde ich mich sehr freuen. Ich selber war noch nie da.

      Frage :
      wo würdet ihr gerne hin reisen??
      Evtl da wo ihr noch nicht wart??
      Macht ihr auch Konzerte in Norddeutschland ??

  66. Susanneberg

    Ich hab leider kein Instagramm. Könnt ihr eure Videos vielleicht auch hier im Backstage Club zeigen?

    • Gabriele1946

      Du kannst dich bei http://www.instagram.com problemlos anmelden.
      Ich hatte mich sowohl bei Facebook als auch Instagram extra wegen Angelo angemeldet…
      Nur so kann man viele Infos mitverfolgen.

    • Meusgen

      Ich glaube man kann auch ohne Anmeldung gucken. Bzw. YouTube. Er lädt es meist auch da hoch.

  67. Susanneberg

    Dir Angelo stimme ich zu, mich macht die aktuelle Lage in Europa und der Welt auch traurig und es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, gut zu überlegen, wohin man reist. Aber eure Kinder erleben ja trotzdem schon viel mehr tolle Sachen als andere Kinder und werden bestimmt auch so eine Super Zeit haben.

  68. Susanneberg

    Vielen Dank für deine tolle Beschreibung eurer Tanz Einlagen… Erinnert mich auch an früher… Solche Glücksmomente sind so wertvoll.

  69. Susanneberg

    Dir Gabriel einen tollen Urlaub, hab früher auch so was ähnliches gemacht und so was behält man für immer als tolle Erinnerung. Genieß die Zweisamkeit, dafür hast du ja auch nicht so viel Zeit.

  70. Susanneberg

    Ich bewundere das ihr die vielen schrecklich dummen Schlagzeilen so locker weg stecken könnt… Mich regen sie furchtbar auf.

  71. Corina

    Hallo zusammem
    Ich war noch nie in Warnemünde und würde mich über ein Video freuen! Lg

  72. Susanneberg

    Warnemünde Video bitte unbedingt! Vielen Dank für die Idee!

  73. Steffi20_01

    Hallo ihr zwei ich war schon in der Nähe von Warnemünde aber noch nie direkt dort, würde mich über ein Video sehr freuen.

    LG Steffi

  74. Armin

    Mein Bauchgefühl sagt mir , entweder ” Home on the range ” oder ” On the road ” ! Wir werden sehen ?

  75. cr

    Hallo ihr Lieben,
    und nochmal: FRAGE
    Für welche sozialenThemen interessiert ihr euch/ setzt ihr euch ein?
    PS: Gabriel hat doch auf seinem Bootstrip gar kein Internet, da kann er doch keine Instagramstory machen;-)

  76. estefaniaprinzipessa

    Hallo Gabriel, hallo Angelo,
    wir waren letztes Wochenende in Rostock und Warnemünde. Hab ein paar schöne Bilder gemacht. Und ja, ich musste viel an euch denken. Sende euch liebe Grüße aus Berlin ♥️

  77. LavAngel

    Ich bekam meine Kinder mit 17 und 22. Beste Sache! xx

  78. Rudolph

    Hallo Angelo, hallo Gabriel,

    ich war noch nie in Warnemünde und würde mich deshalb über ein kleines Video sehr freuen.
    Macht weiter so! Euer Podcast ist toll! ???

    • estefaniaprinzipessa

      Ja, mache doch bitte ein kleines Video, würde mich sehr freuen. LG, Stephie

  79. BiancamitAlina

    Genau so ist es, wer früh Kinder bekommt der ist noch jung wenn sie groß sind. Meine sind 16 und 11, ich bin 38, ich kann jetzt schon verdammt viel unternehmen und wir genießen es?
    In Warnemünde war ich noch nie, aber es steht auf dem Plan☺️

  80. Wuffi31280

    Wir waren letztes Jahr spontan auf euren Konzert in Rostock und davor waren wir in Warnemünde. Hat sich voll gelohnt. Wunderbar dort.

    • alexandra-speck

      Hallo ihr Beiden, über ein kleines Video aus Warnemünde würde ich mich sehr freuen. Ich war leider noch nie da.
      Liebe Grüße

  81. Horsti

    Hallo ihr beiden,
    Eure Podcast sind immer gut und auch witzig. Mich erinnert eure späße an meine eigende freunde.

    Meine FRAGE an Gabriel ist : Was siehst du bei dir in der Zukunft so in 3 bis 5 Jahren .

    Gruß Jakob

    • Joana

      Ich kann mir vorstellen dass er das Video dreht gerade das Musikvideo
      On the road oder Wild Rover ich bin mal bespannt Welches Musikvideo ja dreht gerade ich werde es ja mit kriegen wenn ihr das dann raus bringt

  82. GabyE

    Das war wieder ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Podcast. Man merkt ganz deutlich, dass Ihr ganz viel Spaß dabei habt. Das macht wirklich Freude.
    Ein kleiner Sightseeing-Film über Warnemünde wäre schön. Ich kenne die Gegend leider nicht und fände so einen kleinen Film klasse.
    Macht weiter so und bleibt gesund!

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder sehr lustig mit euch ? ich bin für ” wissen Sie nicht wer ich bin”
      In Warnemünde war ich leider noch nicht, aber wäre vielleicht mal eine Reise wert mit meiner Familie. Über ein Video würde ich mich sehr freuen.

      Was könnt ihr mit kleinen Kindern (4und 3) empfehlen?

      Wusste gar nicht, dass Gabriel raucht. Finde ich jetzt auch nicht so toll, aber abwarten wenn meine Kinder so alt sind ?

      Liebe Grüße und eine schöne Woche, Steffi ?

  83. aisling

    Angelo Kelly müsste Deutschland doch eigentlich gut kennen.Die Peene ist kein unbekannter Fluß und nicht weit weg vom schönen Warnemünde.Wie wäre es denn mal mit einer Geographie-Challenge?Es kann ja auch um Irland gehen,da Herr Kelly senior sich dort wahrscheinlich besser auskennt:-))Viele Grüße!

    • Melanie4

      Hallo ihr zwei,
      Euer potcast war wieder echt klasse??. Auf die neue challenge bin ich echt mal total gespannt! Das wird ein lacher werden!??.
      Geniess die Auszeit lieber Gabriel!!
      Ich war leider noch nie in Warnemünde, würde mich sehr über ein kleines Video freuen lieber Angelo!
      Bleibt gesund und liebe Grüsse ??

  84. Ricky

    Wieder ein gelungener Podcast, vielen Dank dafür – ein Highlight an jedem Wochenende.

    Zu Warnemünde: Es ist einer der schönsten Orte, an denen ich bis jetzt war. Es stimmt, gerade, wenn die Kreuzfahrtschiffe anlegen, ist extrem viel los, aber trotzdem ist Warnemünde auf jedem Fall einen Besuch wert. ? Ich komme garantiert wieder dort hin. Tipps von euch sind also für den nächsten Urlaub dort seeeehr willkommen!!!

    Angelo, du hast recht, die Sicherheit allgemein, aber auch die Reisesicherheit im besonderen, wird immer schlechter. Man merkt es immer wieder, gerade, wenn man mit dem Campingwagen unterwegs ist. Im Hinterkopf hat man immer, ob man nach einem Ausflug auch noch zu einem intakten Wagen zurück kommt, oder ob er leer geräumt wurde. Auch die Unruhen werden überall immer häufiger. Sogar in der eigenen Stadt gibt es Zeiten, in denen man als Frau lieber nicht alleine auf die Straße geht, gerade abends….

    Wie von anderen vorher schon erwähnt, bitte macht bei euren Challenges nicht Joko und Claas nach. Es muss nicht immer „größer, schneller, gemeiner“ werden.

    Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer Challenge für Alle? Für euch und alle Zuhörer?

    Liebe Grüße,
    Ricky

  85. newyork

    FRAGE???

    Finden die x- mas Konzerte im 11/12.20 statt

    Ich vermisse die Konzerte

    • Hagemaennchen

      Kann man aktuell sicher noch nicht sagen, ob sie erlaubt sein werden

        • alexandra-speck

          Vielen Dank, es war wieder sehr lustig!

          Frage:
          Wer aus eurer Familie ist Langschläfer und wer steht eher früh auf?

          Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

  86. Becauseitslove

    Auch ohne Dinge Ding sooo sooo witzig! Ich habe gerade wieder Tränen gelacht! Eure Lachen und wie ihr diesen Podcast macht sind echt der Knaller!

    Gerne Videos aus Warnemünde!

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Video. Ich tippe auf Country Roads!

    FRAGE AN EUCH BEIDE:

    Wie war euer Eindruck von United Voices? Wie fandet ihr es, mal an so einer Show teilzunehmen in der wir Fans quasi mal etwas für euch machen konnten?

    Schöne Woche euch und dir Gabriel einen schönen Urlaub mit deiner Freundin!

    Liebe Grüße
    Yvonne

  87. NicoleStorm

    Oh ja bitte? wir haben ab nächste Woche Urlaub und haben vor nach warnemünde zu fahren
    Also her mit den Tipps würden uns freuen
    Liebe Grüße Nicole

    • Anna_Biel05

      Ein Video aus Warnemünde wäre schön.
      Und ich habe dass Gefühl, das Video könnte “Home on the Range”, “Country Roads” oder “Mairi’s Wedding” sein.

  88. Charly

    Ich finde es gut, dass Angelo die letzte Challange nicht gemacht hat und finde auch gut, dass Angelo sagte jetzt nicht einen auf Joko und Claas zu machen.

  89. Khaleesi1985

    Hallo Angelo und Gabriel,

    Sehr schöner Podcast wieder.
    So lustig mit der Challange …. „Du bist mein Vater, ich habe dir vertraut“
    So genial 🙂

    Angelo das mit dem Video ist eine sehr schöne Idee Incl Leuchtturm.

    Das mit der Reise Sicherheit kann ich absolut verstehen es hat sich in den letzten 10 Jahren sehr viel verändert- vieles macht heutzutage keinen Spaß mehr was man damals mit Leichtigkeit machen konnte.
    Und als Familie mit Kindern ist Sicherheit so wichtig.

    Was mich interessieren würde:
    Wie schafft ihr es Bahn zu fahren , werdet ihr da nicht permanent angesprochen?

    Schöne Woche an alle.

      • Minka

        Hey ihr beiden. Hahahahaha ihr seid so geil. Ich glaube ich hätte die letzte Challenge mit euch gemacht, wenn ich euch gesehen hätte. Eure Gesichter hätte ich zu gerne gesehen. Ihr beide habt so n Ding an der Klatsche ? Warnemünde ist so wunderschön, wenn ich das Geld hätte, würde ich da glatt hinziehen. FRAGE: Habt ihr eigentlich noch euren Hund Paula? Bitte macht den Podcast auch nach den 3 Monaten weiter ?.

    • Molly27

      Hasteak: wissen sie nicht wer ich bin.

      Ich finde es echt super gut, könnt ja das nächste Mal wen einer die Chalance nicht macht euer essen mit stäbchen essen.

      Klar ich würde mich freuen auf ein Video von Warnemünde.

      Wann kommt ihr denn wieder nach Niedersachsen.

      Ihr macht es mega toll ich freue mich immer wenn ein Podcast kommt .

      Frage : könnt ihr das mit dem Podcast für immer machen nur für die die Fanbox haben

      • Jenna

        Hi ihr zwei,

        ich habe eine Frage an Kira:
        wie hat sie es geschafft (und schafft es immer noch) ihren drei langhaarigen Söhnen die Haare zu kämmen?
        Mein Sohn ist 17 Monate alt und hat schon extrem viele, ganz lockige Haare. Im Gegensatz zu meiner dreijährigen Tochter, findet er Haare kämmen überhaupt nicht gut.
        Hätte Kira einen Tipp für mich?

        Liebe Grüße aus Nürnberg,
        Jenna

        • AsCo0304

          @ Jenna, 13.07. um 20:43 Uhr: Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht ja trotzdem noch aktuell.
          Hast Du es schon mal mit einer Entwirrbürste versucht? Seit ich die kenne, nehme ich keine andere Bürste mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr dicke und auch sehr, sehr lange Haare habe.
          Mit der Entwirrbürste bleibt das “Ziepen” komplett aus. Man hat mehr das Gefühl einer Massage.
          Selbst meine Katze genießt das Bürsten, seitdem ich auch für sie eine Entwirrbürste nehme.
          Vielleicht hilft mein Tipp ja und wenn nicht wünsche ich Dir weiterhin starke Nerven!

    • DanaWinter

      Loool?
      Cheatday habe ich immer am Sonntag..da werden keine Kalorien gezählt ?
      Respekt an Gabby…kein Alkohol mit 19 , das ist echt selten geworden.
      Ihr seid so genial?
      Bleibt gesund und bis nächste Woche?

  90. Dani84

    Die Zigaretten… ? meine 9jährige Tochter hat dich letztes Jahr nach dem Konzert in Saarburg beim Rauchen gesehen als wir auf dem Weg zum Auto waren. Sie is tagelang nicht darüber fertig geworden ? ich bin selbst Raucherin und Chiara is da völlig gegen.

    Ihr seid so doof ??? „ich war nur ein guter Sohn. Ich hab es für uns getan!“ ? ich hab Tränen gelacht ? Ich liebe es euch zu zuhören

    Meine Frage wäre: wie denkt ihr über die negativen Kritiken zu Team Angelo bei United voices?
    Ich war selbst bei der Aufzeichnung im Oktober dabei und mich ärgern die Kritiken tierisch

  91. Dani84

    Ich bin auch mit 19 das erste mal Mutter geworden und konnte auch vieles nicht erleben. Heute sind meine Kinder 16 und 9Jahre alt. Ich denke jetzt auch mal an mich und hole vieles nach.

    • Angelinchen

      Hi ihr Beiden,
      ich war einmal mit meinen Eltern in Warnemünde und fand es echt schön. Oh ja, mach das mal mit den Videos ☺.
      Iiiih Angelo, anpopeln ????.
      Ich werd nichts verraten.
      Viele kleinere und größere Betriebe leiden unter der aktuellen Situation.
      #wissenSienichtwerichbin
      Ich finde auch, dass es unruhiger geworden ist.
      Ohja, dann werde ich Instagram im Auge behalten. Was ich eh schon habe.?
      Angelo, ich mag auch keine Kapern.
      Von unten filmen ist echt mies.
      Aber ich bin gespannt.
      Ich hoffe, dass die Podcasts nicht enden.
      *************************
      Frage:
      Kommen noch Konzerte in Norddeutschland für nächstes Jahr hinzu?

      Lieben Gruß
      Jessie

      • Kidsnurse85

        #wissensienichtwerichbin

        Sehr gelungener Podcast wieder!

        Und ein Video aus Warnemünde würde mich sehr freuen! Hatte dort um die Ecke zu Jahresanfang eine tolle Reha mit meinem Sohn!

        Viele Grüße

        • EvaPeters

          Hallo ihr 2! Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue gespannt ,wie euer Podcast ist und freue mich sehr,über eure offene ,ehrliche aber auch sehr lustige Art, mit der ihr miteinander umgeht. Das erinnert mich sehr stark an meine Tochter. Ich bin auch sehr früh Mutter geworden, mit 21 und fand das ähnlich wie angelo . So hat man noch was vom Leben, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man ist noch nicht ganz so alt . Leider kam das bei mir früher, als erwartet. Meine Tochter ist im Dezember 2018 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das war für uns alle eine extrem harte Zeit. Aber grade in dieser Zeit hat mir eure Musik, sowohl Kellys als auch angelo und family ,sehr viel Kraft, Trost und Mut gegeben. Und ganz besonders Stay with me von Kira hat mich extrem berührt, da ich selber Christ bin und jeden Sonntag in die Kirche gehe. Der Glaube ist für mich enorm wichtig und hat mir grade in dieser schweren Zeit enorm viel Halt und Kraft gegeben. Ich freu mich auch schon sehr auf euer Video. Ich war grade Anfang Juni mit meinem Mann für eine Woche Urlaub in Berlin. Daher bin ich mal gespannt ,ob und was von Berlin in eurem Video zu sehen ist . Daher hab ich auch # ist das der Sonderzug nach Pankow gewählt. Nun zu meiner Frage: Angelo ,du hast ja lange Zeit mit der Kelly Family in Köln gelebt. Angenommen ,ihr würdet wieder nach Deutschland ziehen . Welche Stadt, außer Köln, hat es dir angetan und du könntest dir vorstellen ,da zu wohnen und warum? Ich war auch schon mal in Warnemünde und finde es bezaubernd. Mein Mann kommt gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern und oft ,wenn wir bei seinen Eltern sind ,machen wir auch halt in Warnemünde. Ich liebe die Promenade mit den kleinen Geschäften, wo man so schön bummeln kann. Nur der Strand war mir die letzten male leider zu voll, so das wir den nicht wirklich genießen konnten. Aber ich wünsche euch beiden eine schöne Woche und Gabriel: fall nicht in die Pene . Bis bald, liebe Grüße, Eva

          • paddy90

            Hallo Eva. Wir kennen uns nicht, aber dein Text hat mich sehr gerührt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft ♡

        • Miriam.Froese

          Hey ihr beiden es war mal wieder ein super lustiges Podest von euch beiden . Ich freue mich jede Woche drauf . Ich hoffe auch das ihr es weiter macht nach den 3 Monaten. Viele Grüße

      • Samian82

        Huhu ihr beiden ,
        Freue mich immer wieder euch zu zuhören und mich kaputt lache und im Hintergrund mein Mann fragt was ist den so lustig 😉 ….
        Frage:
        Könntest du dir vorstellen irgendwann mal spontan ein Straßenkonzert zu machen in einer Stadt die nicht so
        groß ist ???

        Wo ihr in Hagen 1993 gespielt habt und euch der Strom abgestellt wurde ,kannst du dich daran noch erinnern ? !
        Lg Bina aus Hagen ?

        • Florentina

          Hallo ihr beiden, wieder mal ein sehr unterhaltsames Podcast! Wir (mein Mann und ich) hören es oft gemeinsam, wenn unsere fünf Kinder im Bett sind und finden euch lustig, authentisch und interessant. Unsere Größte ist dreizehn und die Gespräche wandeln sich mit zunehmendem Alter und werden interessanter, manchmal auch etwas anstrengender?
          Ich hätte ein paar Fragen:

          Wann gehen eure Kinder Abends ins Bett? Habt ihr feste Regeln fürs zu Bett gehen?

          Ist es bei euch am Tisch während dem Essen laut?

          Was machen eure jüngeren während die Größeren homescooling machen?

          Ich finde ein Video über Warnemünde interessant und wir würden uns freuen!
          Freuen uns schon aufs nächste Podcast?

          • Ulrike1987

            Ihr Lieben!
            Erstmal ein Riesen großes Dankeschön an euch für die wöchentlichen Podcasts. Es macht sehr viel Spaß euch zu zu hören. Die Podcasts sonntags mit euch sind mein Highlight der Woche . Sie sind sehr interessant und oft lustig. ???☺?Auch die unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel der Glaube oder auch Tattoos sind sehr gut und interessant. ?Ich hoffe so sehr, dass die Podcastzeit nach den 3 Monaten Backstage Club nicht endet.

            In Warnemünde war ich im Sommer 2015 zum ersten mal und leider war es bis jetzt auch das einzigste mal. Es war sehr schön dort. Ich habe damals auch bei der Hanse Sail eine Segelfahrt mit dem Kelly Segelschiff Santa Barbara Anna gemacht. Es war ein großartiges Erlebnis. ☀️☺?
            Ich würde mich sehr über ein paar Videos, von dir Angelo, über besondere Plätze in Warnemünde freuen. ☺

            Jetzt zum Thema neuer Videodreh. Gute Frage. Zu welchen Song dreht ihr ein neues Video? ? Eventuell zu Whiskey in the yar oder zu on the road??? Keine Ahnung. Bin Mega gespannt darauf. ??☺ Schön, dass ihr trotz Corona auch weiterhin produktiv seid und uns mit News und Überraschungen bei Laune haltet . Danke dafür!!!!!! ☘??☺☀️

            Hoffentlich bis bald. I miss you all. Bleibt schön gesund.
            Liebe Grüße von Ulrike

    • Alice81

      Hallo ihr zwei. Toller Podcast, sehr lustig.

      #wissensienichtwerichbin ????

      Warnemünde ist wunderschön. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, bin mit 18 weggezogen ins Rheinland.
      War oft an der Ostsee in Rostock und Warnemünde.
      Wahrscheinlich fahren wir Ende Juli zur Familie zu Besuch und machen auch einen Ausflug nach Warnemünde.

      Ein Video mit deinen Geheimtipps wäre super.
      Das letzte Mal war ich 2005 dort… Viel zu lange her.

      Was ist das für eine Sendung die du in Köln machst?
      Was sagst du zu den negativen Kritiken zu United Voices?
      Wir werden da voll in der Luft zerrissen, unmöglich, dabei war es so toll Teil dieser Sendung zu sein.

      Viel Spaß an Gabriel auf der Peene, da bin ich groß geworden ?
      Schöne Woche an euch und feiert schön euren Jüngsten ????

      LG Alice

    • MarcWiechers

      # wiesen Sie nicht wer ich bin.
      Ich freue mich immer wenn ich höre und hoffentlich sehe ich euch bald auf einen Konzert.
      Kann man ein VIP Treffen mit euch machen angelo und deine Familie?
      Macht ihr auch mal ein Konzert in Rhauderfehn oder in Leer??
      LG Marc Wiechers aus den schönen Fußball Dorf Steenfelde.
      PS : Ich freue mich immer auf viedios und so weiter von euch.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

137 Kommentare

  1. Sunny83

    Gabriel, you did it! Und du bist mal wieder zuuuu gut dabei weg gekommen 😉 Hast aber auch Glück ^^

  2. Nadine1980

    FRAGE:
    Könnt Ihr den Podcast vielleicht etwas lauter aufnehmen?
    Lieben Dank schonmal ?

  3. Niclinede

    Hey euer Podcast ist echt genial bitte weiter machen ? selten so gelacht ?
    Würde mich über ein Video von Warnemünde freuen. Leider war ich noch nicht da. Bin mit meinen Jungs gerade auf den Weg nach Leipzig ?

  4. Jamy37

    hey ihr Süssen, euer Podcast ist wie immer toll, macht weiter so…. ich liebe es, euch und eure tolle, lustige Art

    meine Frage an Angelo, würdest du auch ein Fantreffen in Magdeburg machen

    • Jamy37

      Angelo würdest du nochmal bei Masked Singer oder irgendwo anders mitmachen??

  5. Yvonne17

    Lieber Angelo und Gabriel
    Ich liebe eure Podcasts ?❤️ Du hast recht Angelo die Welt verändert sich es ist nicht mehr wie vor ein paar Jahren ? Ich bin zwar erst 24 Jahre jung aber auch ich merke es das es nicht wie früher ist irgendetwas Passiert auf der Welt und auch die Freundschaften sind nicht wie vor ein paar Jahren was ich aber sehr sehr schade finde? Naja wie auch immer ihr könnt soo stolz auf Euch sein ☺️ Das Jahr 2020 ist das schlimmste Jahr Ever??? Passt auf Euch auf und bleibt gesund ? Ihr gebt uns soo wie Kraft in der Schweren Zeit Danke Euch #AngeloKellyAndFamily #WonderfulFamily #ComingHome #AngeloKelly #GabrielKelly #WissenSieNichtWerIchBin
    PS: Ich musste soo lachen Ich liebe eure ehrliche und lustige Art ?

  6. Biber74

    Hallo voll cool eure podcasts ???

    Frage :
    wie redet ihr unter euch Englisch oder Deutsch oder ist das unterschiedlich
    ?

  7. Isa.k

    Ich liebe eure Podcasts! Informativ und vor allem so humorvoll 🙂 Geniesst den Sommer und bleibt gesund!

  8. Mathea-Runa

    Warnemünde…
    Die Möwen!!! Da sind unsere Bodenseemöwen klein wie Zaunkönige und friedlich wie junge Kätzchen. Die ganze Pizza hatte sie uns gestohlen, dieser freche große Vogel. Und wir hatten solchen Hunger. Das war als wir das erste mal oben Gewesen sind. Wir fahren jedes Jahr einmal nach Warnemünde, meine Schwiegereltern haben ein Kleines altes Häuschen an der Mecklenburger Seenplatte und von dort ist es nicht weit als Meer.
    Für die Kinder ist das Urlaub pur. Drachen steigen lassen bei Sonnenuntergang, die riesen Kreuzfahrtschiffe Bestaunen, Gefrohrenes Joghurt mit Süsskram essen und Pizza am Strand (unter strenger Bewachung) darauf freuen sich alle Jahr für Jahr.

    Sonnige Grüße ganz aus dem anderen Ende von Deutschland ?

  9. Seanny

    Happy Birthday to You Happy birthday to you happy birthday to William happy birthday to you.

    Alles Liebe und Gute kleiner mann,
    Feier schön und lass Dich gut beschenken.

    Iss bitte ein Stück Kuchen für mich mit :-).

    Liebe Grüße
    Seanny

  10. Sonja

    #wissensienichtwerichbin

    ? ein Video von Warnemünde wäre super. Ich war leider noch nicht dort aber es ist für dieses Jahr im Gespräch. Zeig uns doch mal ein paar schöne Plätze dann dann können wir den Papa bestimmt überzeugen ?

  11. Sunny83

    Angelo und Gabriel, eure Podcasts sind soooo lustig! Danke dafür und ich hoffe ihr habt Lust demnächst weiter zu machen, meinetwegen auch für eine kleine Backstageclub-Gebühr 🙂

    Hab ich eigentlich auf Instagram schon Gabriels Kofferraum-an-die-Nase-fassen-Aktion verpasst? ^^ Komme manchmal erst später dazu die Podcasts zu hören…

    Danke , dass ihr im letzten Pod meine Frage aufgegriffen habt bezüglich Autobiografie 🙂 Ich hatte noch sooo viele andere Fragen, natürlich könnt oder wollt ihr nicht auf jede eingehen, aber besteht die Möglichkeit, dass ihr davon noch eine nehmt oder müsste ich die unter jedem Podcast neu stellen und hoffen?

    Das Interview mit dem Klappstuhl habe ich mir erstmal angeguckt. Klasse, wie rhetorisch überlegen selbst Gabriel dem seltsamen Reporter war. Und Angelo, dich habe ich noch nie so sprachlos erlebt im Interview ^^
    Dazu passt ja eine meiner Fragen: Welche Frage würdet ihr euch stellen, weil sie euch noch nie von einem Reporter gestellt wurde? Welche Frage fändet ihr mal wirklich neu und innovativ?

    Schöne Woche und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.

    Ach so, in Warnemünde war ich bislang zwei Mal – sehr schön! Letztes Mal im Herbst 2019.

  12. Samia

    FRAGE

    Gibt es etwas, was Ihr Eure Fans gerne mal fragen würdet?

  13. NicoleM

    Hallo ihr lieben,
    ich hab lange nach einer Frage überlegt, ich als seit knapp 30 Jahre langer Fan von der ganzen Family. Weiß viel über euch, darum fällt mir nicht viel ein, ihr habt euer privat Leben u müsst euch schon oft allen Fragen stellen. Aber eine Frage lieber Angelo fiel mir ein als ich gestern eine DVD von 25 years later schaute. Was wird eigentlich mit dem Over the Hump Schlagzeug, du hattest dich so darüber gefreut, überhaupt was passiert mit deinen Drums die du auf deinen Touren spielst?
    Vielen dank für alles was du geleistet hast, ich freue mich sehr auf das kommende mit deiner eigenen Familie. Macht weiter so, ihr seit phänomenal.

  14. BenjaminJaeger

    Ich habe 2 Fragen.

    1. Gibt es eine Möglichkeit von allen Familienmitgliedern ein Autogramm zu bekommen?
    2. Wird es “Gangsta’s Paradise” in Zukunft auf eins deiner Alben schaffen?

  15. AnkeHamann

    Hallo Warnemünde ist ein Traum und es ist wunderschön da. Wir sind auch bald da ?

  16. SonjaSchneider

    Ich war schon 2 Mal in Warnemünde und finde es dort wunderschön! Ein Video mit geheimen Tipps für Unternehmungen wäre
    sehr cool! LG Sonja

  17. SandyHaux

    Hallo Ihr Zwei!
    Hatte bis jetzt leider keine Zeit hier im BackstageClub zu Stöbern oder die Podcast zu hören –
    das habe ich jetzt Gestern und heute nachgeholt. Auf jedenfall ne Mega Sache – ich liebe es.

    Ja in Warnemünde bin ich eigendlich jedes Jahr im July und August. Dieses Jahr – Dank Corona nicht – dafür aber paar Kilometer
    weiter in Kühlungsborn…..zum Zelten.
    Wäre mir echt lieb wenn du/ihr eure LieblingPlätze mal zeigt……dann können wir mal drüber Sprechen. Auch über die Vergangenheit
    dort.

    Lg Sandy

  18. FrauMuckel

    Ich würds cool finden, wenn es das Video zu REGRET ist…liebe diesen Song <3

  19. Nadi_lawa_buntevielfalt

    FRAGE:
    Warum redet ihr über manche Familienmitglieder mehr und über bestimmte Familienmitglieder weniger offen? Die Gerüchte über Stress zwischen z.b. Paddy und dem Rest der kellys halten sich leider doch recht artnäckig?! Wollt damit mal aufräumen unter uns hier?
    Mein Vater hat 10 Geschwister, auch bei uns gibt es leider Grüppchen in der Familie seit wir Kids groß sind…ist normal denke ich..

  20. Nadi_lawa_buntevielfalt

    #podcast09 ihr seid sowohl witzig, besser als jocko und klaas. Und das du so verrätst das du in Wiesbaden bist, wahrscheinlich wieder im biebricher Schloss ? heißt das du freust dich Fans zu treffen? Klingt fast so..voll toll das ihr so viel spaß habt in Warnemünde..angelo das die leute dir aplaudieren ist dich schön, wir fans wollen das es euch gut geht und kaufen fleißig und du wirst nunmal erkannt…Stell dir vor du triffst deine Jazz Ikonen..da apllaudierst du bestimmt auch..und wirst nervös..

  21. Nadi_lawa_buntevielfalt

    #podcast09 ihr seid sowohl witzig, besser als jocko und klaas. Und das du so verrätst das du in Wiesbaden bist, wahrscheinlich wieder im biebricher Schloss ? heißt das du freust dich Fans zu treffen? Klingt fast so..voll toll das ihr so viel spaß habt in Warnemünde..angelo das die leute dir aplaudieren ist dich schön, wir fans wollen das es euch gut geht und kaufen fleißig und du wirst nunmal erkannt…Stell dir vor du triffst deine Jazz Ikonen..da apllaufierst du bestimmt auch..und wirst nervös..

  22. annebaby

    Hallo ihr 2
    Ihr seit einfach mega
    Es macht richtig euch Spaß zu ,zu hören danke dafür!
    Hier meine frage : wisst ihr schon wie es mit den podcast weiter gehen soll wenn die zeit rum ist .?
    und vieleicht wäre es ja mal möglich irrgend wie euch bei euren Ideen oder aufgaben die ihr euch gibt
    mal uns zu zeigen wie ihr es macht wäre vieleicht intressant?
    liebe grüsse euer fan anika (annebaby )

  23. Nadine1981

    Ihr beide seid schon solche Spassvögel, echt??? Auf die Ergebnisse der aktuellen Challenge bin ich sehr gespannt

  24. Andrea54

    Ich bin auch früh Mama geworden mit 19 und meine Kinder sind jetzt alle aus dem Haus und nu sind 2 Enkel da.Es macht einfach Spass das man mit 54 dieEnkel bespassen kann.

  25. RicardaGorny

    Hey! Ich höre euren podcast echt gerne, es ist cool insider mit euch zu haben?. Meine frage:
    ihr sagt so oft das schneiden wir raus, war denn während eurem Podcast schonmal wirklich etwas so schlimm das ihr es rausschneiden musstet? ?Lieben gruss, ricarda

  26. Anja

    Ein super lustiger und toller Podcast, ich habe Tränen gelacht!! Wenn ihr so herzhaft lacht hält mich nichts, da muss ich mit lachen 🙂
    Also dieser Podcast könnte ewig so weiter gehen 🙂

    FRAGE AN EUCH:
    Habt ihr einen Traum den ich euch unbedingt erfüllen wollt?
    Angelo du sagtest früher mal du möchtest unbedingt mal Bungee Jumpen machen? Hast du dir diesen Wunsch erfüllt oder hast du einen anderen?
    Ich hoffe du springst nicht 🙂

    Ganz liebe Grüße und an Gabriel einen tollen Urlaub mit der Freundin 🙂
    Anja

  27. Anja

    ANGELO, wo bist du denn Montag in Köln, also bei was für einer Sendung? Bzw. wofür wird aufgezeichnet?

  28. MarinaL.

    Hallo Ihr zwei Chaoten (0: Erst einmal Danke für die kleine Ablenkung von meinem ziemlich vollgepackten und stressigen Alltag und Danke für das Lachen, das ihr wieder in mein Gesicht gezaubert habt. Das gibt Kraft!

    Ja sehr gern, Angelo, zeig uns was Warnemünde für Dich ist und für Empfehlungen sind wir doch immer offen!
    Wir haben im vorletzten Jahr in Warnemünde das MSC Marine Sciene Center (Robbenforschungszentrum Hohe Düne) besucht. Es war sehr interessant, vor allem für die Kids, weil die Mama natürlich vom Studium noch extra Infos geben konnte (0:
    Als Kind war ich bestimmt auch mal da, aber da müsste ich jetzt meine Mama fragen.
    Wie gemein Angelo, Gabriel so auflaufen zu lassen …nee nee… Gabriel, ich stehe hinter Dir, dass gehört bestraft! (0; Da musst Du nun durch Angelo, Pech gehabt. Aus moralisch-ethischen Gründen…das ich nicht lache…Du hattest doch einfach nur schiss, oder? (0:
    Ich bin sehr auf das Video gespannt und natürlich das was da noch mit drin steckt… Dein kurzer Rundgang sah jedenfalls sehr interessant aus! Genau mein Geschmack. Da freue ich mich schon sehr das Werk in seiner Vollendung zu sehen!
    Ich habe eine Tipp für Euch: Schaut doch am Samstagabend (18.07.2020) mal auf folgenden Seiten vorbei: http://www.facebook.com/rockvogtland oder http://www.vogtland.tv.
    So und nun viel Spaß diese Woche.

    P.S.: Danke für den Whiskey – Tip! Da hab ich ja was für meinen Papa als einen kleinen Gruß, jetzt da er selber nicht nach Irland fahren kann.

    • TanjaKur

      #wissensienichtwerichbin?

      Lustig, eure Challenges ?!
      Ein Video aus Warnemünde wäre toll! Ich war noch nie dort, wohne aber direkt an der Kieler Förde. Ich kann es nur bestätigen: Es ist hier im Sommer immer voll, aber in der jetzigen Zeit platzen alle Orte an der Ostsee aus allen Nähten.

  29. Venus

    könnt ihr auch mal wieder special guests wie emma oder joseph reinholen?

  30. FrauMuckel

    FRAGE an GABRIEL:
    Könntest du dir vorstellen, einen alten Kelly Family Song deines Vaters als Rapversion auf deinem Album zu covern??? Welchen?

  31. Jule121284

    Hallo ihr Lieben,
    es ist einfach so lustig und schön euch zuzuhören.
    Ich freue mich jede Woche auf den neuen Podcast. ??

    FRAGE: Wisst ihr schon, ob ihr das nach den 3 Monaten Backstage-Club weiter macht??
    Ich fände es MEGA!!!!!!! ❤️

    Und auf jeden Fall soll Angelo ein Video aus Warnemünde posten! ??Ich war noch nie dort und mich würde es interessieren, ob es sich lohnt dort mal Urlaub zu machen.
    Habt eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße ?

  32. Marie-Christin

    Also es wird von Podcast zu Podcast immer lustiger! Das darf nicht nach 3 Monaten aufhören! Ihr seid einfach klasse. Angelos richtig herzhaftes Lachen ist so herrlich und ansteckend.. Ich möchte so gern mehr ! 😀 😀

    • Seanny

      Hallo ihr zwei ?,

      Mensch ich könnte euch Stundenlang zuhören und grinse dabei ohne ende ? ? ? ?.
      Beste Comedians die es gibt.

      Angelo Wenn ihr so Star wars verrückt seid… Wäre dann für dich und Gabriel Beattelstar Galactica was?
      Für Joseph könnte es auch was sein, wenn ihr mit guckt.
      Für William würde ich sagen ist es leider nicht so geeignet.

      Ich hab noch eine Frage an Angelo:

      Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Rolle würdest du gern in Star wars spielen?

      LG
      Seanny

  33. Ellywick

    Hallöchen

    Oh man ihr zwei seid echt soooo lustig. ?? Kann man diese Instastorys nur auf Insta anschauen? Kenn mich da leider nicht aus und hab kein Insta. Würde das aber sooooo gerne sehen. Ich wünsche euch jedenfalls mega viel Spass das zu machen. ??

    Ich wollte mal wissen was esst ihr denn alle super gerne? Also was ist euer absolutes Lieblingsessen?

    Viel Spass weiterhin. Ich freu mich aufs nächste Mal.

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie ?

  34. Skimbleshanks

    Aus “moralischen” Gründen die selbst ausgedachte Challenge überdenken und canceln, aber dem Sohn absichtlich nichts davon sagen, damit er den Quatsch trotzdem durchzieht. So so 😉 Bisschen frech war’s schon.
    Ich war früher mal bei einer Bank, bei der immer das Geld zuerst aus dem Automaten kam und dann die EC-Karte. Ich hab mehrfach vergessen, die Karte mitzunehmen.

  35. Nicole82

    Hey ihr zwei ?

    Schön zu hören, das ihr auch so bekloppt seid wie wir?

    Es tut mir leid Angelo, aber Strafe muss sein ?
    #Sorry, ich muss zu erst auf Klo ??

    Bleibt gesund ??

  36. Nicita

    Als Rostockerin kenne ich Warnemünde sehr gut. Habt eine schöne Zeit dort. Das Wetter scheint ja nun besser zu werden. Schön, dass die Kids so viel Spaß haben.
    Frage: Könntet ihr euch vorstellen, als Familie mal ein Unplugged-Konzert in kleinerem Rahmen zu machen?

  37. Kleeblatt4

    Hallo ihr lieben,
    es macht sehr viel Spass euch zuzuhören ?
    Wir waren vor einer Woche in Warnemünde und es hat uns dort sehr gut gefallen ??
    Wir haben letztes Jahr den Schritt gewagt für ein Jahr durch Europa zu reisen..wir sind im September 2019 gestartet, da wussten wir nichts von Corona..wir haben 3 Monate abbrechen müssen und waren uns nicht mehr sicher ob wir noch mal losfahren sollen. Aber wir haben für diese Reise so viel auf uns genommen damit wir sie überhaupt starten konnten, das wir uns trotz allem nochmal auf den Weg gemacht haben und nutzen es als Chance auch in solch herausfordernden Zeiten das beste daraus zu machen..

    Liebe Grüße von der Ostsee und weiter so???

  38. sema

    Shallowness: Ich frage mich, wie ihr euren Podcasts mehr Tiefgang geben könntet.
    No offence at all: ich glaube, ihr habt eure Demut vor dem Leben trotz Erfolg und Bekanntheit nie verloren und das hört man euren Podcasts z.T. auch an.
    Aber immer wieder denke ich, dass wir in Mitteleuropa einfach unglaublich verwöhnt sind und uns dessen gar nicht bewusst sind.

    Wie kann man also sein Leben / wie könnt ihr also eurer Leben so gestalten, dass man denen etwas geben kann / helfen kann, die in keiner Weise vom Leben verwöhnt werden? Nepal, Sahel…Schaut mal einen Beitrag über die Chepang oder Mugu und unterhaltet euch darüber (und darüber, wie ihr euer Leben so einrichten könntet, dass auch solchen Menschen ein wenig geholfen würdef) in einem Podcast!

  39. Tralee

    Ein bisschen lustig ist ja schön und gut, aber dieser Podcast ist einfach nur albern von Anfang bis Ende.

    Könnt ihr vielleicht auch mal über etwas Sinnvolles reden?

    Ihr habt auch eine Vorbildfunktion

    • Charly

      Ja, ich habe mich auch schon gefragt wieso sie nicht mehr Tiefgang in den Podcast bringen. Es hätte mich einfach total interessiert viel über ihre Sicht auf viele Dinge der Welt zu hören. Der einzige Moment war kurz Angelos Einwurf zum Reisen. Es ist ja nicht schlimm Spaß zu haben, aber hätte mir da einfach viel mehr Tiefgang so gewünscht.

  40. SabrinaRehkopf

    Wieder mal ein schöner Podcast, macht Spaß, euch zuzuhören!

    Über ein Video mit den schönsten Ecken in Warnemünde würde ich mich auch freuen. Ich war schon mal da, aber ich meine, das war 1996, also schon eine Weile her – um in Rostock ein Kelly Family Konzert anzusehen! 🙂 Da war ich 12. Lang ist’s her!

    Dass Gabriel raucht, hat mich jetzt auch etwas überrascht! Ich persönlich halte gar nichts vom Rauchen (meine Eltern haben sehr viel geraucht, als ich ein Kind war) und hoffe immer, dass meine zwei Jungs nie anfangen werden!
    Alkohol trinke ich aber auch nicht und finde es gut, dass du nicht trinkst, Gabriel!

    Meine Fragen:

    1: Angelo, könntest du dir vorstellen, mal was zusammen mit Maite oder Paddy aufzunehmen? Oder besteht da keine Chance?
    Mit welchen Künstlern könntest du dir sonst eine kleinere Zusammenarbeit vorstellen?

    2: Könntet ihr euch für euer nächstes Album vorstellen, das irische Lied “Siúil A Rún” aufzunehmen?
    (Das ist eins meiner liebsten irischen Traditionals und eine Version von euch wäre sicherlich mega gut!)

  41. Franzi88

    Ich wohne in der Nähe von Warnemünde (Güstrow).
    Warnemünde ist einer der schönsten Orte die ich kenne.

    Frage : Dürfte man Euch ansprechen?
    Durch die Aussagen in euren letzten Podcast, kommt es mir so vor, dass ihr das nicht möchtet.

    Macht auf jeden Fall weiter so.

    Hoffentlich bis November beim Konzert.

    • Ulrike1987

      Frage:
      Ich gehe gleich zu einem Freund von dir, Gil Ofraim. Er gibt heute Abend ein Picknickkonzert in Westerstede. ??
      Könntet ihr euch auch mal vorstellen ein Picknickkonzert zu geben oder ein Strandkorb Konzert/ gibt es zum Beispiel in Mönchengladbach ?? Im Hamburger Stadtpark werden bald Lagerfeuer Konzerte angeboten. Man weiß ja nicht wie lange die Verbote von großen Konzerten noch anhalten. Könntet ihr euch diese Alternativen eventuell vorstellen?

  42. Nadine1980

    Ich war letztes Jahr im August in Warnemünde. Habe dort nach 20 Jahren einen alten Freund wieder getroffen. Er hat mich spontan und freiwillig zu Euren Konzert nach Rostock begleitet ?
    In Warnemünde hat mich ein Strassenmusiker begeistert, mit einem Hang (?), Rohren und Mundharmonika. Ist der immer noch da? An einer Strandbar konnte man den schönen Sonnenuntergang genießen.
    Warnemünde ich komme wieder (aber nicht um euch auf der Pelle zu hocken)!
    Liebe Grüße

    • Aileen

      Huhu… vielleicht meinst du Zoltan, er spielt Didgeridoo. Wir fanden das sehr interessant und haben kurz mit ihm gesprochen. Leider bekommt er auch nicht selten genervte Sprüche zu hören… Habe ihn länger nicht gesehen…

  43. Akuma-chan

    Hallo ihr beiden!
    Eure Podcasts sind echt super. Mal lustig und doch mal ernste Themen dabei. Man kann euch toll zu hören und es wird nie langweilig.

    Frage:
    Habt ihr euch schon mal überlegt diesen Backstage-Bereich zu verlängern oder habt ihr euch gleich gesagt, nach 3 Monaten ist Ende!

    Ich glaube, viele würde es freuen(unter anderem auch ich), wenn es noch etwas länger hinaus geht, aber ich kann auch verstehen, wenn ihr es nicht mehr möchtet. Es ist ja auch zeitaufwändig und man hört ja schon, dass ihr viel beschäftigt seit und jede freie Minute als Familie genießt.?

    Ihr seid einfach eine wundervolle Familie.
    Ich finde es toll, dass es euch so wichtig ist als Familie Zeit zu verbringen und dass sie als erste Stelle steht.
    Macht weiter so
    ??❤️???

    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg (Hessen)❤️

  44. Meusgen

    Ich frage mich ganz oft wer ihr seid ????
    Super lustig, mit euch beiden.

  45. Carina83

    Ich war vor 10 Jahren in Warnemünde, Abern für einen Tag. Aber wir fanden es schön!!!!
    ——————
    Ich tippt mal auf „on the Road“ als nächstes Video!!
    ———————
    Respekt an Gabriel, dass du die Challance gemacht hast ?????
    ——————
    Ich hoffe, ich kann die instastory sehen,… hab ein paar Tage keine Möglichkeit aufs Internet zurück zugreifen ?
    —————

    Fragen!!!!!!
    Was war euer schönstes Konzert????
    Gibt es Songs, die nie mehr singen wollt????

  46. NicoleKoerner_Lpz

    Hallo lieber Angelo…Wir waren im Oktober 2018 in Warnemünde und ihr wart auf einer privaten Hochzeit. Mein Mann hatte dich nach einem Autogramm gefragt..Im Nachhinein sehr unangenehm. Witzig war, das unsere Ferienunterkunft direkt daneben war ..Warnemünde ist einfach wunderschön….Mich verbindet sehr viel mit der Ostseeküste…Ich hab auch hier oben geheiratet. Es ist wie nachhause kommen…..Schiffe beobachten ist eines der Lieblingshobbys von mir u den Kids…Ganz ganz liebe Grüße aus Leipzig…..
    Vielleicht machst du eine kleine Angelo Führung durch Warnemünde????

  47. cover_the_road

    Video aus Warnemünde ?❤️

    Frage: wie kommt ihr auf solche Ideen? Stellt ihr euch in der Familie auch solche Aufgaben und Challenges? ??

    Danke für die spassige Unterhaltung, freue mich jede Woche darauf ??❤️

  48. MoniBoni

    Eurer Potcast war wie immer lustig und ihr hebt meine Stimmung. Habe viel gelacht z. B. über die Geschichte mit dem Taxifahrer und über die Challange. Bitte macht unbedingt weiter damit. Je verrückter, desto besser! Danke dafür :-). Ich freue mich jeden Sonntag darauf euch zuzuhören und wünsche mir, dass ihr das noch ganz lange macht.

    Wissen Sie nicht wer ich bin?

    Ein Video aus Warnemünde (besonders vom Strand) würde ich gerne sehen.

    Eine Frage an Angelo: Kannst du dir vorstellen eine komplette CD zusammen mit Kira aufzunehmen? Ich liebe ihre Stimme. Sie ist fantastisch!

  49. Mailin

    Ich habe leider noch nicht zu Ende gehört, den Anfang dafür aber schon mindestens 10x. Ich sag nur KINDER!
    Wir waren vor 3 Jahren 1x spontan in Warnemünde. Im Januar, weil mein Mann Geburtstag hatte und unbedingt mal wieder bei Gosch essen wollte. Also sind wir einfach losgefahren. Wir fahren ca. 3 Std.
    Wir sind an der Promenade spazieren gegangen und dann waren wir essen. Am ende sind zwei Musiker dort gewesen und die Kinder haben getanzt. Das war echt ein netter Tag / Abend und wir sind mitten in der Nacht erst wieder zu Hause gewesen.

    Wenn man das so hört, bekommt man echt ein schlechtes Gewissen, wenn man euch auf der Straße trifft und anspricht. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber wenn doch……

    Ich liebe euren Podcast. Ich hoffe ihr macht es weiter. Morgen wenn die Kinds im Hort / Kita sind, höre ich den Rest.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland!

  50. Rodentia

    Hey,

    ich würde mich sehr über ein Video aus Warnemünde freuen.

    Beim Video tippe ich auf Wild Rover oder Whiskey in the Jar.

    FRAGE an Gabriel:
    Wieso und wann hast du das Rauchen angefangen?
    Irgendwie hat mich das schockiert… das passt doch gar nicht so zu eurem sonst so gesunden Lebensstil?

    @Angelo: Tipp für die Challenge: Erzähle in der Weinbar einfach, dass du zu Fuß in diese Bar gelaufen bist. Ganz einfach. 😉

    Und bitte postet die Instastoryvideos auch hier im Club für diejenigen, die kein Insta haben 😉 Danke!

    LG

  51. Aileen

    Hallo aus Wustrow! ?‍♀️?
    Nach Warnemünde fahre ich seit meiner Kindheit und auch jetzt sind wir alle 2 oder 3 Monate da. Allerdings nicht mehr wie früher für mehrere Tage und am Strand zum Baden. Dafür haben wir Wustrow und Ahrenshoop für uns entdeckt. Auf dem Heimweg oder zwischendurch machen wir einen Tagesausflug nach Warnemünde.
    Ein Besuch in der Kirche und ein Lichtlein da lassen gehört dazu. Ebenso das Eis bei Fröhlich. Und mit der alten Dame vor dem Naturkunde-Museum machen wir seit Jahren immer ein Foto. Das später mal als Collage zusammen ist bestimmt toll.
    Das Museum ist sehr interessant und erinnert mich, wie das Spielwarengeschäft Hoffmann, an früher. Toller Laden mit sehr höflichem Personal und einem vielfältigen Sortiment. Auf den Leuchtturm gehen wir immer gern.
    Die Robben im Forschungszentrum sind so hautnah auch ein Erlebnis. Leider leider haben die Ostsee-Welten geschlossen. ? Die Achterbahnfahrt durch das Kinderzimmer war immer spaßig.
    Beim Spazieren durch den Kurpark zu den Spielplätzen kann man sich auch schön erholen. Warnemünde hat so viele schöne Plätze. Bin gespannt auf die Geheimtipps. ?

    F R A G E:
    Wie bleibt man so diszipliniert bei der Umstellung der Ernährung?? Mir fällt es sehr schwer und man geht aus der BEWUSSTEN ERNÄHRUNG raus in das gedankenlose Futtern. Habt ihr einen Tipp, wie man dabei bleibt oder sich dauerhaft motiviert?

    Liebe Grüße vom Darß.., ?‍♀️

  52. Kidsnurse85

    #wissensienichtwerichbin

    Sehr gelungener Podcast wieder!

    Und ein Video aus Warnemünde würde mich sehr freuen! Hatte dort um die Ecke zu Jahresanfang eine tolle Reha mit meinem Sohn!

    Viele Grüße

  53. Hasi1

    #wissensienichtwerichbin

    Ach ihr seid immer wieder so herrlich witzig…

    Ich war letztes Jahr in Warnemünde, als ich Joey und Luke zur Bulli Challenge supported hab. Daraus ist dann ein Tages Urlaub geworden. Es ist ein herrliches Fleckchen Erde. Über ein paar tolle Geheimtipps würde ich mich sehr freuen.

    Gabriel… Echt jetz? Kippen gekauft? Ohmannomann…
    Ich wünsche dir viel Freude beim Peene-Urlaub. Es ist echt voll schön dort. Viel Spaß.

    Ach wie ich mich auf die Challenge freue.. Wundervoll…
    Nebenbei, ich hätte n gemütlichen Kofferraum. ?

    Gespannt wie n Flitzebogen bin ich auch aufs neue Video. ?

    Ich find es auch schade, dass Europa momentan gefühlt echt unruhig ist. Hoffentlich legt sich das auch wieder, irgendwann.

    Angelo, du bist vielleicht kein Biertrinker, aber n Guinness geht doch dennoch ab und an mal… ?

    Vielen Dank für den prima Podcast.

    Liebe Grüße

    Nadine

  54. Kellygirl_Sarah

    Da ich aus Mecklenburg Vorpommern (ca. 45 Minuten von Warnemünde entfernt) komme war ich schon öfters in Warnemünde, besonders als Kind!!! Letztes Jahr Ende Oktober war ich mit Familie in Warnemünde und habe dort eine Bratwurst mit Brötchen gegessen!!! Dabei haben mich die Möven ganz böse angeguckt und sind da die ganze Zeit rumgelaufen…
    Am schönsten in Warnemünde finde ich die gesamte Strandpromenade, den Teepot, die Leuchttürme, sowie die ganzen Geschäfte drum herum Im Sommer 2014 war ich sogar auf dem Leuchtturm (am Teepot)!!! War ein sehr schönes Erlebnis!!!
    Ärgere mich, dass ich letztes Jahr im Sommer nicht dort war, wenn ich nur geahnt hätte was auf unserer Welt passieren würde…
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Warnemünde!!! Würde mir mal ein Konzert in Warnemünde wünschen!!!

    Ich würde es schön finden, wenn ihr am 25.07.2020 bei Florian Silbereisen dabei sein würdet, denke mal, dass du diesen TV Termin gemeint hast…

    FRAGE: Bist du in der diesjährigen Staffel von ” Dein Song” auch wieder mit dabei?

    LG Sarah

  55. Raki

    HI Angelo und Gabriel
    wann fliegt ihr wieder nach Irland was habt ihr noch vor
    Warnemünde ist bestimmt schön werde da ganz bald hin fahren
    wir fahren am Dienstag für ein paar Tage nach Belin darauf freue ich mich
    habt eine schöne zeit drücke euch ganz doll passt auf euch auf
    eure Raquel Norden aus Tönisvorst

  56. Kathi82

    Danke für den tollen Potcast! Er war wieder total lustig 🙂

    Ein Video mit Geheimtipps für Warnemünde wäre super!!! War bisher 4mal dort und es hat mir total gut
    gefallen! 🙂

    #wissen Sie nicht wer ich bin

    Beim Video tippe ich auf “Home on the range”

  57. Tina1985

    #Wissen Sie nicht wer ich bin?

    Ein Video von Warnemünde mit Geheimtipps wäre super.

    Liebe Grüße
    Tina

  58. Kathryn

    Hey, Videos über Warnemünde wären toll, wir waren noch nicht da und in der Corona Zeit ist das Reisen ja kaum möglich…
    Da wären Videos und Infos eine tolle Abwechslung ??!
    Liebe Grüße und bleibt gesund ?

  59. Seanny

    Ja ich bitte ein Video aus Warnemünde, es ist total schön da.

  60. jasminlueck

    Hallo ihr zwei,
    Ich war leider noch nie dort!! Würde es aber mal gerne!!

    Meine Frage kommt ihr nächstes Jahr mal in die Ulmer Gegend?? Wäre schön!!

    Liebe grüsse

    • Steffi-schoeffmann

      Frage an Angelo :

      Was möchtest du musikalisch noch erreichen( z. B. einen Radiohit oder Evergreen schreiben oder einen Song, der vielen Menschen Kraft oder Hoffnung gibt) Hast du den Ehrgeiz immer besser zu werden oder siehst du es alles gelassen und genießt einfach die gemeinsame Zeit mit deiner Familie?

  61. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder einmal super ich habe gerade Tränen gelacht.Man hört das ihr viel Spaß habt.Ich hoffe ihr macht nach den 3 Monaten weiter.Freue mich immer auf Sonntag.
    Ich war leider noch nicht in Warnemünde würde gerne ein Video und ein paar Geheimtipps von dir bekommen.War ein mal in Boltenhagen mit meiner Freundin.
    Das Video ist entweder Home of the Range oder Wild Rover.

    Frage:
    Kommt vielleicht für die Mixtape auch ein Österreich Termin?

  62. Gerry

    Hallo, vielen Dank wieder für euren podcast, lache mich jedes Mal schlapp. So sympathisch, toll.

    Warnemünde Video wäre super, hab kein bezahlbares Hotel etc da oben mehr bekommen zum Urlaub machen.
    Also daheim bleiben…

    Gabriel: Rauchen schadet und ist nicht cool. War schon bei deiner Liedzeile etwas geschockt… Naja. Kein Alkohol ist super. Ich rauche und trinke nicht u d kann trotzdem verdammt viel Spaß haben (und erinnere mich auch noch dran) ?

    Bleibt gesund, viel Spaß auf der Peene, man hört sich.
    Bitte lasst den podcast nie enden ?

  63. Woelkchen

    Wir waren das letzte Mal im Januar in Warnemünde und hatten tolles Wetter. Wir lieben es auch so sehr. Das nächste Mal werden wir im Oktober einen Abstecher dorthin machen, weil wir da auf der schönen Halbinsel Darß in Wustrow sind ?
    Genießt eure restlichen Tage in der alten Heimat ?☀️

    Frage: Bei Facebook etc. hört man immer wieder, dass du Angelo, mit Paddy voll im Streit liegt. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist und jeder einfach nur mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist und ihr trotzdem Kontakt habt.

    Lg Kathrin

    • Steffi-schoeffmann

      Frage an Angelo: Würdest du vielleicht mal mit Gil Ofarim was zusammen machen musikalisch oder zusammen ein paar Konzerte geben? Das wäre toll

  64. Nancy1981

    Es war mal wieder sehr lustig ? das ist bestimmt ein Video zu home on the Range.
    Ja bitte ein Video von Warnemünde. ? ich möchte da gern mal hin war noch nie da.

    • sunnyeire

      Hallo ihr beiden.
      Ich sitze gerade im Zug und bin das erste Mal froh eine Maske tragen zu müssen. Musste mich echt so zusammenreißen nicht laut los zu lachen. Was für ein wunderbarer, lustiger Podcast. Bitte versucht es auch nach den 3 Monaten weiter zu führen.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das video zu “home on the range” ist.

      Meine frage:
      Auf facebook und instagram werdet ihr ja sehr oft verlinkt und markiert. Seid ihr davon eher genervt oder guckt ihr euch von Zeit zu Zeit gerne die Fotos/Videos etc. an.

      Liebe Grüße

  65. Christian71

    Danke, das war wieder ein wunderschöner und lustiger sowie informativer Podcast von Euch Zweien.

    Warnemünde kenne ich als Neubrandenburger (Land Mecklenburg-Vorpommern) sehr gut und ich bin mindestens auch einmal im Jahr dort. Ein schönes Video wäre echt Klasse um zu sehen, was sich verändert hat zum letzten Jahr.

    Euch dann eine schöne Woche und eine tolle Geburtstagsfeier.

    • Melle

      Hallo ihr beiden

      Es ist immer schön euch zu hören.
      Ihr seit so toll.
      Hoffentlich hört das nie auf?
      Was ihr für ein Video auf nimmt??? Das ist eine gute Frage . Ich könnte mir vor stellen Sweetes Rose .
      Ich freue mich sehr darauf.

      Gabriel ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieße es und bleibe gesund.

      Über ein kleinen Film von Warnemünde würde ich mich sehr freuen. Ich selber war noch nie da.

      Frage :
      wo würdet ihr gerne hin reisen??
      Evtl da wo ihr noch nicht wart??
      Macht ihr auch Konzerte in Norddeutschland ??

  66. Susanneberg

    Ich hab leider kein Instagramm. Könnt ihr eure Videos vielleicht auch hier im Backstage Club zeigen?

    • Gabriele1946

      Du kannst dich bei http://www.instagram.com problemlos anmelden.
      Ich hatte mich sowohl bei Facebook als auch Instagram extra wegen Angelo angemeldet…
      Nur so kann man viele Infos mitverfolgen.

    • Meusgen

      Ich glaube man kann auch ohne Anmeldung gucken. Bzw. YouTube. Er lädt es meist auch da hoch.

  67. Susanneberg

    Dir Angelo stimme ich zu, mich macht die aktuelle Lage in Europa und der Welt auch traurig und es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, gut zu überlegen, wohin man reist. Aber eure Kinder erleben ja trotzdem schon viel mehr tolle Sachen als andere Kinder und werden bestimmt auch so eine Super Zeit haben.

  68. Susanneberg

    Vielen Dank für deine tolle Beschreibung eurer Tanz Einlagen… Erinnert mich auch an früher… Solche Glücksmomente sind so wertvoll.

  69. Susanneberg

    Dir Gabriel einen tollen Urlaub, hab früher auch so was ähnliches gemacht und so was behält man für immer als tolle Erinnerung. Genieß die Zweisamkeit, dafür hast du ja auch nicht so viel Zeit.

  70. Susanneberg

    Ich bewundere das ihr die vielen schrecklich dummen Schlagzeilen so locker weg stecken könnt… Mich regen sie furchtbar auf.

  71. Corina

    Hallo zusammem
    Ich war noch nie in Warnemünde und würde mich über ein Video freuen! Lg

  72. Susanneberg

    Warnemünde Video bitte unbedingt! Vielen Dank für die Idee!

  73. Steffi20_01

    Hallo ihr zwei ich war schon in der Nähe von Warnemünde aber noch nie direkt dort, würde mich über ein Video sehr freuen.

    LG Steffi

  74. Armin

    Mein Bauchgefühl sagt mir , entweder ” Home on the range ” oder ” On the road ” ! Wir werden sehen ?

  75. cr

    Hallo ihr Lieben,
    und nochmal: FRAGE
    Für welche sozialenThemen interessiert ihr euch/ setzt ihr euch ein?
    PS: Gabriel hat doch auf seinem Bootstrip gar kein Internet, da kann er doch keine Instagramstory machen;-)

  76. estefaniaprinzipessa

    Hallo Gabriel, hallo Angelo,
    wir waren letztes Wochenende in Rostock und Warnemünde. Hab ein paar schöne Bilder gemacht. Und ja, ich musste viel an euch denken. Sende euch liebe Grüße aus Berlin ♥️

  77. LavAngel

    Ich bekam meine Kinder mit 17 und 22. Beste Sache! xx

  78. Rudolph

    Hallo Angelo, hallo Gabriel,

    ich war noch nie in Warnemünde und würde mich deshalb über ein kleines Video sehr freuen.
    Macht weiter so! Euer Podcast ist toll! ???

    • estefaniaprinzipessa

      Ja, mache doch bitte ein kleines Video, würde mich sehr freuen. LG, Stephie

  79. BiancamitAlina

    Genau so ist es, wer früh Kinder bekommt der ist noch jung wenn sie groß sind. Meine sind 16 und 11, ich bin 38, ich kann jetzt schon verdammt viel unternehmen und wir genießen es?
    In Warnemünde war ich noch nie, aber es steht auf dem Plan☺️

  80. Wuffi31280

    Wir waren letztes Jahr spontan auf euren Konzert in Rostock und davor waren wir in Warnemünde. Hat sich voll gelohnt. Wunderbar dort.

    • alexandra-speck

      Hallo ihr Beiden, über ein kleines Video aus Warnemünde würde ich mich sehr freuen. Ich war leider noch nie da.
      Liebe Grüße

  81. Horsti

    Hallo ihr beiden,
    Eure Podcast sind immer gut und auch witzig. Mich erinnert eure späße an meine eigende freunde.

    Meine FRAGE an Gabriel ist : Was siehst du bei dir in der Zukunft so in 3 bis 5 Jahren .

    Gruß Jakob

    • Joana

      Ich kann mir vorstellen dass er das Video dreht gerade das Musikvideo
      On the road oder Wild Rover ich bin mal bespannt Welches Musikvideo ja dreht gerade ich werde es ja mit kriegen wenn ihr das dann raus bringt

  82. GabyE

    Das war wieder ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Podcast. Man merkt ganz deutlich, dass Ihr ganz viel Spaß dabei habt. Das macht wirklich Freude.
    Ein kleiner Sightseeing-Film über Warnemünde wäre schön. Ich kenne die Gegend leider nicht und fände so einen kleinen Film klasse.
    Macht weiter so und bleibt gesund!

    • Steffi-schoeffmann

      Wieder sehr lustig mit euch ? ich bin für ” wissen Sie nicht wer ich bin”
      In Warnemünde war ich leider noch nicht, aber wäre vielleicht mal eine Reise wert mit meiner Familie. Über ein Video würde ich mich sehr freuen.

      Was könnt ihr mit kleinen Kindern (4und 3) empfehlen?

      Wusste gar nicht, dass Gabriel raucht. Finde ich jetzt auch nicht so toll, aber abwarten wenn meine Kinder so alt sind ?

      Liebe Grüße und eine schöne Woche, Steffi ?

  83. aisling

    Angelo Kelly müsste Deutschland doch eigentlich gut kennen.Die Peene ist kein unbekannter Fluß und nicht weit weg vom schönen Warnemünde.Wie wäre es denn mal mit einer Geographie-Challenge?Es kann ja auch um Irland gehen,da Herr Kelly senior sich dort wahrscheinlich besser auskennt:-))Viele Grüße!

    • Melanie4

      Hallo ihr zwei,
      Euer potcast war wieder echt klasse??. Auf die neue challenge bin ich echt mal total gespannt! Das wird ein lacher werden!??.
      Geniess die Auszeit lieber Gabriel!!
      Ich war leider noch nie in Warnemünde, würde mich sehr über ein kleines Video freuen lieber Angelo!
      Bleibt gesund und liebe Grüsse ??

  84. Ricky

    Wieder ein gelungener Podcast, vielen Dank dafür – ein Highlight an jedem Wochenende.

    Zu Warnemünde: Es ist einer der schönsten Orte, an denen ich bis jetzt war. Es stimmt, gerade, wenn die Kreuzfahrtschiffe anlegen, ist extrem viel los, aber trotzdem ist Warnemünde auf jedem Fall einen Besuch wert. ? Ich komme garantiert wieder dort hin. Tipps von euch sind also für den nächsten Urlaub dort seeeehr willkommen!!!

    Angelo, du hast recht, die Sicherheit allgemein, aber auch die Reisesicherheit im besonderen, wird immer schlechter. Man merkt es immer wieder, gerade, wenn man mit dem Campingwagen unterwegs ist. Im Hinterkopf hat man immer, ob man nach einem Ausflug auch noch zu einem intakten Wagen zurück kommt, oder ob er leer geräumt wurde. Auch die Unruhen werden überall immer häufiger. Sogar in der eigenen Stadt gibt es Zeiten, in denen man als Frau lieber nicht alleine auf die Straße geht, gerade abends….

    Wie von anderen vorher schon erwähnt, bitte macht bei euren Challenges nicht Joko und Claas nach. Es muss nicht immer „größer, schneller, gemeiner“ werden.

    Vorschlag: Wie wäre es mal mit einer Challenge für Alle? Für euch und alle Zuhörer?

    Liebe Grüße,
    Ricky

  85. newyork

    FRAGE???

    Finden die x- mas Konzerte im 11/12.20 statt

    Ich vermisse die Konzerte

    • Hagemaennchen

      Kann man aktuell sicher noch nicht sagen, ob sie erlaubt sein werden

        • alexandra-speck

          Vielen Dank, es war wieder sehr lustig!

          Frage:
          Wer aus eurer Familie ist Langschläfer und wer steht eher früh auf?

          Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

  86. Becauseitslove

    Auch ohne Dinge Ding sooo sooo witzig! Ich habe gerade wieder Tränen gelacht! Eure Lachen und wie ihr diesen Podcast macht sind echt der Knaller!

    Gerne Videos aus Warnemünde!

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Video. Ich tippe auf Country Roads!

    FRAGE AN EUCH BEIDE:

    Wie war euer Eindruck von United Voices? Wie fandet ihr es, mal an so einer Show teilzunehmen in der wir Fans quasi mal etwas für euch machen konnten?

    Schöne Woche euch und dir Gabriel einen schönen Urlaub mit deiner Freundin!

    Liebe Grüße
    Yvonne

  87. NicoleStorm

    Oh ja bitte? wir haben ab nächste Woche Urlaub und haben vor nach warnemünde zu fahren
    Also her mit den Tipps würden uns freuen
    Liebe Grüße Nicole

    • Anna_Biel05

      Ein Video aus Warnemünde wäre schön.
      Und ich habe dass Gefühl, das Video könnte “Home on the Range”, “Country Roads” oder “Mairi’s Wedding” sein.

  88. Charly

    Ich finde es gut, dass Angelo die letzte Challange nicht gemacht hat und finde auch gut, dass Angelo sagte jetzt nicht einen auf Joko und Claas zu machen.

  89. Khaleesi1985

    Hallo Angelo und Gabriel,

    Sehr schöner Podcast wieder.
    So lustig mit der Challange …. „Du bist mein Vater, ich habe dir vertraut“
    So genial 🙂

    Angelo das mit dem Video ist eine sehr schöne Idee Incl Leuchtturm.

    Das mit der Reise Sicherheit kann ich absolut verstehen es hat sich in den letzten 10 Jahren sehr viel verändert- vieles macht heutzutage keinen Spaß mehr was man damals mit Leichtigkeit machen konnte.
    Und als Familie mit Kindern ist Sicherheit so wichtig.

    Was mich interessieren würde:
    Wie schafft ihr es Bahn zu fahren , werdet ihr da nicht permanent angesprochen?

    Schöne Woche an alle.

      • Minka

        Hey ihr beiden. Hahahahaha ihr seid so geil. Ich glaube ich hätte die letzte Challenge mit euch gemacht, wenn ich euch gesehen hätte. Eure Gesichter hätte ich zu gerne gesehen. Ihr beide habt so n Ding an der Klatsche ? Warnemünde ist so wunderschön, wenn ich das Geld hätte, würde ich da glatt hinziehen. FRAGE: Habt ihr eigentlich noch euren Hund Paula? Bitte macht den Podcast auch nach den 3 Monaten weiter ?.

    • Molly27

      Hasteak: wissen sie nicht wer ich bin.

      Ich finde es echt super gut, könnt ja das nächste Mal wen einer die Chalance nicht macht euer essen mit stäbchen essen.

      Klar ich würde mich freuen auf ein Video von Warnemünde.

      Wann kommt ihr denn wieder nach Niedersachsen.

      Ihr macht es mega toll ich freue mich immer wenn ein Podcast kommt .

      Frage : könnt ihr das mit dem Podcast für immer machen nur für die die Fanbox haben

      • Jenna

        Hi ihr zwei,

        ich habe eine Frage an Kira:
        wie hat sie es geschafft (und schafft es immer noch) ihren drei langhaarigen Söhnen die Haare zu kämmen?
        Mein Sohn ist 17 Monate alt und hat schon extrem viele, ganz lockige Haare. Im Gegensatz zu meiner dreijährigen Tochter, findet er Haare kämmen überhaupt nicht gut.
        Hätte Kira einen Tipp für mich?

        Liebe Grüße aus Nürnberg,
        Jenna

        • AsCo0304

          @ Jenna, 13.07. um 20:43 Uhr: Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht ja trotzdem noch aktuell.
          Hast Du es schon mal mit einer Entwirrbürste versucht? Seit ich die kenne, nehme ich keine andere Bürste mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr dicke und auch sehr, sehr lange Haare habe.
          Mit der Entwirrbürste bleibt das “Ziepen” komplett aus. Man hat mehr das Gefühl einer Massage.
          Selbst meine Katze genießt das Bürsten, seitdem ich auch für sie eine Entwirrbürste nehme.
          Vielleicht hilft mein Tipp ja und wenn nicht wünsche ich Dir weiterhin starke Nerven!

    • DanaWinter

      Loool?
      Cheatday habe ich immer am Sonntag..da werden keine Kalorien gezählt ?
      Respekt an Gabby…kein Alkohol mit 19 , das ist echt selten geworden.
      Ihr seid so genial?
      Bleibt gesund und bis nächste Woche?

  90. Dani84

    Die Zigaretten… ? meine 9jährige Tochter hat dich letztes Jahr nach dem Konzert in Saarburg beim Rauchen gesehen als wir auf dem Weg zum Auto waren. Sie is tagelang nicht darüber fertig geworden ? ich bin selbst Raucherin und Chiara is da völlig gegen.

    Ihr seid so doof ??? „ich war nur ein guter Sohn. Ich hab es für uns getan!“ ? ich hab Tränen gelacht ? Ich liebe es euch zu zuhören

    Meine Frage wäre: wie denkt ihr über die negativen Kritiken zu Team Angelo bei United voices?
    Ich war selbst bei der Aufzeichnung im Oktober dabei und mich ärgern die Kritiken tierisch

  91. Dani84

    Ich bin auch mit 19 das erste mal Mutter geworden und konnte auch vieles nicht erleben. Heute sind meine Kinder 16 und 9Jahre alt. Ich denke jetzt auch mal an mich und hole vieles nach.

    • Angelinchen

      Hi ihr Beiden,
      ich war einmal mit meinen Eltern in Warnemünde und fand es echt schön. Oh ja, mach das mal mit den Videos ☺.
      Iiiih Angelo, anpopeln ????.
      Ich werd nichts verraten.
      Viele kleinere und größere Betriebe leiden unter der aktuellen Situation.
      #wissenSienichtwerichbin
      Ich finde auch, dass es unruhiger geworden ist.
      Ohja, dann werde ich Instagram im Auge behalten. Was ich eh schon habe.?
      Angelo, ich mag auch keine Kapern.
      Von unten filmen ist echt mies.
      Aber ich bin gespannt.
      Ich hoffe, dass die Podcasts nicht enden.
      *************************
      Frage:
      Kommen noch Konzerte in Norddeutschland für nächstes Jahr hinzu?

      Lieben Gruß
      Jessie

      • Kidsnurse85

        #wissensienichtwerichbin

        Sehr gelungener Podcast wieder!

        Und ein Video aus Warnemünde würde mich sehr freuen! Hatte dort um die Ecke zu Jahresanfang eine tolle Reha mit meinem Sohn!

        Viele Grüße

        • EvaPeters

          Hallo ihr 2! Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue gespannt ,wie euer Podcast ist und freue mich sehr,über eure offene ,ehrliche aber auch sehr lustige Art, mit der ihr miteinander umgeht. Das erinnert mich sehr stark an meine Tochter. Ich bin auch sehr früh Mutter geworden, mit 21 und fand das ähnlich wie angelo . So hat man noch was vom Leben, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man ist noch nicht ganz so alt . Leider kam das bei mir früher, als erwartet. Meine Tochter ist im Dezember 2018 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das war für uns alle eine extrem harte Zeit. Aber grade in dieser Zeit hat mir eure Musik, sowohl Kellys als auch angelo und family ,sehr viel Kraft, Trost und Mut gegeben. Und ganz besonders Stay with me von Kira hat mich extrem berührt, da ich selber Christ bin und jeden Sonntag in die Kirche gehe. Der Glaube ist für mich enorm wichtig und hat mir grade in dieser schweren Zeit enorm viel Halt und Kraft gegeben. Ich freu mich auch schon sehr auf euer Video. Ich war grade Anfang Juni mit meinem Mann für eine Woche Urlaub in Berlin. Daher bin ich mal gespannt ,ob und was von Berlin in eurem Video zu sehen ist . Daher hab ich auch # ist das der Sonderzug nach Pankow gewählt. Nun zu meiner Frage: Angelo ,du hast ja lange Zeit mit der Kelly Family in Köln gelebt. Angenommen ,ihr würdet wieder nach Deutschland ziehen . Welche Stadt, außer Köln, hat es dir angetan und du könntest dir vorstellen ,da zu wohnen und warum? Ich war auch schon mal in Warnemünde und finde es bezaubernd. Mein Mann kommt gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern und oft ,wenn wir bei seinen Eltern sind ,machen wir auch halt in Warnemünde. Ich liebe die Promenade mit den kleinen Geschäften, wo man so schön bummeln kann. Nur der Strand war mir die letzten male leider zu voll, so das wir den nicht wirklich genießen konnten. Aber ich wünsche euch beiden eine schöne Woche und Gabriel: fall nicht in die Pene . Bis bald, liebe Grüße, Eva

          • paddy90

            Hallo Eva. Wir kennen uns nicht, aber dein Text hat mich sehr gerührt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft ♡

        • Miriam.Froese

          Hey ihr beiden es war mal wieder ein super lustiges Podest von euch beiden . Ich freue mich jede Woche drauf . Ich hoffe auch das ihr es weiter macht nach den 3 Monaten. Viele Grüße

      • Samian82

        Huhu ihr beiden ,
        Freue mich immer wieder euch zu zuhören und mich kaputt lache und im Hintergrund mein Mann fragt was ist den so lustig 😉 ….
        Frage:
        Könntest du dir vorstellen irgendwann mal spontan ein Straßenkonzert zu machen in einer Stadt die nicht so
        groß ist ???

        Wo ihr in Hagen 1993 gespielt habt und euch der Strom abgestellt wurde ,kannst du dich daran noch erinnern ? !
        Lg Bina aus Hagen ?

        • Florentina

          Hallo ihr beiden, wieder mal ein sehr unterhaltsames Podcast! Wir (mein Mann und ich) hören es oft gemeinsam, wenn unsere fünf Kinder im Bett sind und finden euch lustig, authentisch und interessant. Unsere Größte ist dreizehn und die Gespräche wandeln sich mit zunehmendem Alter und werden interessanter, manchmal auch etwas anstrengender?
          Ich hätte ein paar Fragen:

          Wann gehen eure Kinder Abends ins Bett? Habt ihr feste Regeln fürs zu Bett gehen?

          Ist es bei euch am Tisch während dem Essen laut?

          Was machen eure jüngeren während die Größeren homescooling machen?

          Ich finde ein Video über Warnemünde interessant und wir würden uns freuen!
          Freuen uns schon aufs nächste Podcast?

          • Ulrike1987

            Ihr Lieben!
            Erstmal ein Riesen großes Dankeschön an euch für die wöchentlichen Podcasts. Es macht sehr viel Spaß euch zu zu hören. Die Podcasts sonntags mit euch sind mein Highlight der Woche . Sie sind sehr interessant und oft lustig. ???☺?Auch die unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel der Glaube oder auch Tattoos sind sehr gut und interessant. ?Ich hoffe so sehr, dass die Podcastzeit nach den 3 Monaten Backstage Club nicht endet.

            In Warnemünde war ich im Sommer 2015 zum ersten mal und leider war es bis jetzt auch das einzigste mal. Es war sehr schön dort. Ich habe damals auch bei der Hanse Sail eine Segelfahrt mit dem Kelly Segelschiff Santa Barbara Anna gemacht. Es war ein großartiges Erlebnis. ☀️☺?
            Ich würde mich sehr über ein paar Videos, von dir Angelo, über besondere Plätze in Warnemünde freuen. ☺

            Jetzt zum Thema neuer Videodreh. Gute Frage. Zu welchen Song dreht ihr ein neues Video? ? Eventuell zu Whiskey in the yar oder zu on the road??? Keine Ahnung. Bin Mega gespannt darauf. ??☺ Schön, dass ihr trotz Corona auch weiterhin produktiv seid und uns mit News und Überraschungen bei Laune haltet . Danke dafür!!!!!! ☘??☺☀️

            Hoffentlich bis bald. I miss you all. Bleibt schön gesund.
            Liebe Grüße von Ulrike

    • Alice81

      Hallo ihr zwei. Toller Podcast, sehr lustig.

      #wissensienichtwerichbin ????

      Warnemünde ist wunderschön. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, bin mit 18 weggezogen ins Rheinland.
      War oft an der Ostsee in Rostock und Warnemünde.
      Wahrscheinlich fahren wir Ende Juli zur Familie zu Besuch und machen auch einen Ausflug nach Warnemünde.

      Ein Video mit deinen Geheimtipps wäre super.
      Das letzte Mal war ich 2005 dort… Viel zu lange her.

      Was ist das für eine Sendung die du in Köln machst?
      Was sagst du zu den negativen Kritiken zu United Voices?
      Wir werden da voll in der Luft zerrissen, unmöglich, dabei war es so toll Teil dieser Sendung zu sein.

      Viel Spaß an Gabriel auf der Peene, da bin ich groß geworden ?
      Schöne Woche an euch und feiert schön euren Jüngsten ????

      LG Alice

    • MarcWiechers

      # wiesen Sie nicht wer ich bin.
      Ich freue mich immer wenn ich höre und hoffentlich sehe ich euch bald auf einen Konzert.
      Kann man ein VIP Treffen mit euch machen angelo und deine Familie?
      Macht ihr auch mal ein Konzert in Rhauderfehn oder in Leer??
      LG Marc Wiechers aus den schönen Fußball Dorf Steenfelde.
      PS : Ich freue mich immer auf viedios und so weiter von euch.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.