Seite wählen

Podcast #08 – Father&Son

von | 05.07.2020 | Father&Son Podcast | 104 Kommentare

Dinge, Dinge (diesmal mit Klavier), what a week. War viel los, darum in ohne viele Worte, viel Spaß mit dem Podcast. 😀

Viele Grüße (vollkommen freiwillig)
Angelo & Gabriel

Podcast #08 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

104 Kommentare

  1. Jamy37

    hey ihr Lieben, ich habe unzählige Fragen an dich Angelo,

    1. singt ihr auf konzerten eigentlich Live
    2. kann man von dir Schlagzeug lernen
    3. wer spielt denn bei Kelly Family dann Schlagzeug
    4. was ist oder war dein Traumberuf (was du lernen wolltest)

    PS. dein Kampf gegen Bosshoss war mega genjal

  2. Mel84xx

    Wieder ein toller Podcast!

    Macht dich bitte nochmal ein Konzert in Büsum!! ❤️ Oder hier in der Nähe !

  3. Becauseitslove

    Ding, Dinge, Ding. Behalten, gerne auch mit Klavier.

    Ja, ja die Interviews. ?
    Bei dem Klappstuhl war mein erster Gedanke, dass das ja ganz nach deinem Geschmack ist Angelo! ? Ich fand auch einige Fragen sehr unpassend.
    Am besten fand ich auch Brisant.
    Generell war es schön, euch öfters im tv zu sehen!

    Bitte unbedingt weiter machen, eure Podcasts sind so herrlich!

    Liebe Grüße

  4. Dani84

    Ne Biografie wär schon cool. Genug erlebt und Erfahrungen gemacht haste auf jeden Fall

    Meine Frage wäre: wie denkt ihr über die negativen Kritiken zu Team Angelo bei United Voices?
    Ich war selbst bei der Aufzeichnung dabei und ärgere mich total über die Kritiken die teilweise wirklich unverschämt sind

  5. Felicia2008

    Hallo
    Ein super Podcast wie immer!

    Mich würde es interessieren wer von euch eigentlich welche Instrumente spielt?

    LG Felicia & David

  6. Nadine1980

    FRAGEN ?

    Mögen Helen und Emma auch mal im Podcast mitreden? ?

    Helen hat eine wunderschöne Stimme. Hat sie , wie Gabriel, auch vor, ein eigenes Album raus zu bringen?

  7. elfenschneefee

    Es ist immer wieder schön, Euch zuzuhören. Ich bin noch nicht so lange registriert, deswegen habe ich noch nicht alles durchgehört/durchgeschaut, freue mich aber, die momentanen Regentage überbrücken zu können 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Backstage Club auch nach den drei Monaten noch weiterlaufen würde. Ist es wirlich nach drei Monaten vorbei oder ist eine Verlängerung in Planung liebe Familie Kelly?

  8. Gabriele1946

    Zunächst mal ein großes DANKESCHÖN für eure Podcast -Idee!?

    Es geht mir wie vielen hier, dass ich eure fröhliche Art und eure Gespräche über dies und das genieße.

    Außerdem fällt mir auf, dass ich gerne die Kommentare lese, die oft neue Gedanken und Ideen ins Spiel bringen.

    Auch wenn ich ja niemanden der Kommentatoren hier kenne, empfinde ich UNS als Fan -Gemeinde von dir, Angelo, und deiner Familie. Lese mehrmals in der Woche den Podcast bzw. die Kommentare, ob wieder was Neues geschrieben wurde.

    Habe natürlich alle eure Auftritte angesehen. (Habe bereits bei den Kommentaren des letzten Podcast einiges dazu geschrieben.)
    Freue mich jedesmal, wenn ich euch, Angelo und Gabriel, in einem Gespräch mit einem Sender entdecke. Ist ja momentan so schwierig wegen Corona… Normalerweise hätte es sicher schon mehr an Öffentlichkeitsarbeit gegeben.

    FRAGE:

    1. Könnt ihr den PODCAST längerfristig fortsetzen? (Oder was ähnliches?)
    Ich denke, ein Podcast 2.0 würde von uns Fans getragen werden können. (finanziell)
    denn:
    a. opfert ihr Zeit
    b. schenkt ihr uns viel Freude

    … ist nur mal so ein Gedanke von mir.

    Es wurde bereits mal von jemandem angefragt (weiß nicht mehr von wem),
    WIE und OB ihr Hilfe brauchen könntet.
    (Sicherlich werden/können Konzerte Geldlöcher stopfen…. aber …. Corona ist offenbar unberechenbar. Somit auch keine Garantie für Auftritte)

    … Vielleicht mal drüber nachdenken…?

    Freue mich auf morgen Abend!

  9. GabyE

    Welchen irischen Whiskey kannst Du empfehlen und würdest Du mit mir trinken?

    • Michi

      Also mal zum Thema Tattoo… da sind so manche auf meinem Körper… aber eins, welches mir echt viel bedeutet ist auf meinem linken innen Arm/ Armbeuge und zwar die erste Strophe von Amazing Grace in Kreuz Form gestochen und untendrunter als eine art wasserzeichen einen Notenschlüssel. Das war auch das Lied welches bei meiner ersten Kommunion, nach meinem Konfessionswechel, in Međjugoje gespielt wurde ?
      So nun ich schweife ab…
      Ich hätte ne Frage für euch
      Habt ihr ein absolutes Lieblingslied und ein absolutes no go lied?

      PS euer Podcast macht echt Spaß zuzuhören!
      Und morgen gibt es dann united Voices im TV… das war auch ein cooles Erlebnis ein teil davon zu sein ???
      Liebe Grüße Michi

  10. Benutzername

    Hallo Ihr Zwei!

    Euer Podcast ist super, weil er nicht gestellt wirkt. Als Zuhörer kriegt man wirklich das Gefühl, Euch recht gut kennenzulernen. Anfang der 90er habe ich die Kelly Family in Bremen auf der Straße erlebt und seitdem besuche ich gerne Konzerte sowohl der Kelly Family als auch von einigen Mitgliedern solo. Euer Angelo&Family-Konzert letzten Sommer in Hamburg war z.B. echt schön.

    Ich möchte Euch ein Kompliment für Euer Cover “A Life That`s Good ” machen. Einen guten Song noch zu verbessern und ihm seinen eigenen Stil zu geben ohne ihn zu sehr zu verfremden ist nicht einfach. Wer hat das Cover denn gemacht und wer ist auf die Idee gekommen, ihn in Euer Programm aufzunehmen?

    Mit den besten Gesundheitswünschen
    und auf ein baldiges Wiedersehen bei künftigen Konzerten
    Thea (40 J.) aus Bremen

    P.S. Leben und leben lassen – klar, aber als Christin glaube ich nicht, dass man sich unbedingt ein Tattoo stechen lassen sollte, um sich seines Glaubens zu vergewissern. Mit Gott in seinem Herzen & in seinen Taten besitzt und zeigt man doch soviel mehr … .

  11. Anja

    FRAGEN 🙂

    1. Ihr habt erzählt, dass Joey der Patenonkel von Joseph ist, darf man fragen wer die Paten der anderen sind? Bist du auch Pate von einen deiner Neffen/Nichten?

    2. Angelo guckst du manchmal auch eure Videos aus den 90ern und vermisst du diese Zeit dann manchmal wie zb das “Dreamteam Paddy und Angelo”?

    3. Was für Filme guckt ihr gerne, auch Horrorfilme?

    4. Was ist euer peinlichstes Erlebnis auf der Bühne und privat?

    5. Könntet ihr euch vorstellen nochmal in Deutschland zu leben?

    6. Gibt es Familientreffen mit allen Geschwistern, Partnern und Kindern? Da kommen sicher SEHR viele zusammne :p

    7. Wird es wieder einen Fanshop mit Merchandise geben?

    8. Wird noch etwas an Promo in Deutschland kommen wo man euch mal wieder treffen kann?

    Ganz liebe Grüße, vermisse euch!!!

  12. Marion0812

    Hallo,

    ich finde solche Challenges solltet ihr öfter machen 😉

    FRAGE:
    Angelo, hast Du mit Kira auch mal Zeit zu zweit?

    FRAGE 2:
    Würdest Du auch mal bei Sing mein Song mitmachen?

    Viele Grüße 🙂

  13. JessicaFlejszer

    Frage:
    Wie sieht es bei euch in der gesamten Family mit Sport aus?
    Bei dir Gabriel hat man es ja in Goodbye Deutschland gesehen,aber wie sieht es bei dem Rest der Familie aus?
    Wie läuft es mit deiner neuen Ernährung Angelo?
    Bis Sonntag 🙂

  14. Eva

    Hallo ihr beiden ich hab eine
    Frage:
    was macht ihr gegen Lampenfieber? Wenn ihr so richtig aufgeregt seit vor dem nächsten Auftritt…

    Wenn bei mir immer etwas ansteht bei dem ich etwas sagen muss oder vortragen sollte kann ich schon Nächte vorher nicht mehr richtig schlafen und mir ist echt übel…bin halt total aufgeregt.?? Würde mich über einen Tipp von euch wirklich freuen. ??

    Euere Podcast sind wirklich Klasse. Immerwieder schon was von euch zu hören ? Dankeschön.

    Liebe Grüßle Eva ?

  15. Katrin83

    Der Jingle war cool, so hab ich mir das vorgestellt! Improvisieren ist immer gut.
    Die Challenge ist lustig ?
    Hab mich gefreut Matthias zu hören. Ich liebe eure Mixtapes ?

  16. ManuelaZabel

    Hallo lieber Angelo & lieber Gabriel ! Alles gute,nachträglich zu deinem Geburtstag ,Gabriel! Euer Podcast finde ich sehr toll ,ich freue mich immer darauf,und finde es sehr spannend,euch zuzuhören. Ich finde es auch toll,wenn ihr kurz Gäste mit einladet ,echt super. Überhaubt, ist alles toll,was ihr für uns Fans macht!! Ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr kurz auf meine Zeilen ,eingehen könntet und das ich Antwort auf meine Fragen bekomme! Ich habe die Kelly Family1979 im TV kennengelernt und bin seit 1980 Kelly Fan,nun auch Fan von dir Angelo & deiner Familie ! Ich habe Alles erworben, von der Kelly Family & von euch, was es so gab & gibt.Ich war bei vielen Konzerten&Veranstaltungen mit dabei,kenne einige deiner Geschwister persönlich, vorallem John mit Maite, Patricia zu den Katholikentagen Leipzig und Jimmy, durch seine Straßenmusik in Leipzig. Angelo,du bist mit Gabriel, voriges Jahr, in Waldheim,an uns ,vorbeigelaufen( Richtung Bühne). Meine Tochter(37jahre) ist auch seit 35 jahren Kellyfan , und Enkeltochter (8 jahre) 5 Jahre Fan von euch allen. Ein großes Lob ,an dich Angelo,wie du dein Leben meisterst,ich ziehe meinen Hut vor dir,du hast eine tolle Familie,ihr macht so schöne Musik , einfach super toll,macht weiter so ! Haltet weiterhin so gut zusammen,auch mit der großen Kelly Familie !!! Die Musik von der Kelly Family und die von euch, Angelo&Family,hat mich immer in meinem Leben begleitet und begleitet mich weiterhin , in guten und in schlechten Zeiten. Ihr Kelly,s,alle, gehört mit zu meinem Leben ! Ich bin Stolz darauf ,fast mein Leben lang ,40 Jahre ,Kelly Fan und Angelo&Family Fan zu sein. Nun zu meiner Frage. Gibt es von Angelo & Family und von der Kelly Family,einen Fanclub,den ihr mir vermitteln könntet? Ich war 1996 in dem Fanclub ,,No Lies,, ! Leider habe ich keine Kontakte mehr ,zu Kelly Fans,allgemein.Wäre es denn möglich,das ich ,als langjähriger Fan,einwenig ,privat mit euch ,in Kontakt kommen kann ? Bitte antwortet mir darauf. Vielen Dank,wenn ihr meine Zeilen gelesen habt ! Viele liebe Grüße an Kira,sie ist echt eine gute Mutter und eine tolle Frau,wie sie alles so schafft ,mit der Familie und alles ,wie sie es meistert.(Ich selber habe drei Kinder großgezogen … ) Auch liebe Grüße an deine Kinder,die echt talentiert und große Klasse sind!!! Ich möchte auch liebe Grüße an eure gesamten Musiker&Team senden,sie sind alle Spitze,macht weiter so !!! Ich mag Irland sehr & liebe die irische Musik !!! Dir Angelo, deiner gesamten Familie und Freunde … weiterhin alles liebe & gute,passt auf euch auf und bleibt gesund ! Gott segne euch alle ! Liebe Grüße von meiner Tochter Antje,Enkeltochter Marie und euer treuer Fan Manuela

  17. comingswitzerland

    Buchname…..MAMA…Papa …..Geschwister…und ich……

  18. Scarletkati

    Euer Podcast ist wie immer herrlich , freue mich immer wenn es einen neuen gibt.Ich hoffe ihr macht nach den 3 Monaten weiter.Mir hat das Radiointerview und das Father und Son am besten gefallen.Die Challenge war super gelöst und wenn man es nicht wuste ist er niemanden aufgefallen.Aber euere Gesichter waren Mega.
    Ihr seit eine tolle Familie mit Werte und Glauben das findet man heute selten.

    Frage:
    Angelo wenn du ein Buch liest in welcher Sprache?
    Kommt vielleicht noch ein Mixtape Termin in Österreich?

    • Tschierschie35

      Herzlichen glückwünsch nachträglich lieber Gabriel du hast wie meine Schwester Julia am 03.07 Geburtstag.Macht weiter so mit den Cub und den Podcads find die mega Schön.

  19. martinamahringer

    Man könnte ja auch mit einem fan eine Freundschaft haben? Oder nicht?

  20. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hallo ihr, boah distanziert ihr euch auch von Jörg kachelmann?! ” das kleine kelly kind” war ja extrem hart die Aussage, wo Gabriel nur ein spaß gemacht hat…
    Lieber Angelo, mir fällt auf, dass du sehr oft dem lieben Gabriel ins Wort fällst, oder seine Antworten beendet.. du böser pappi du! ????

    • Danny

      Ich fand die Frage echt frech; ob angelo es stört dass die Kinder aussehen wie kira ???‍♀️

  21. FrauMuckel

    Ich kann immer herzhaft lachen, wenn ich euch höre, vielen Dank <3
    Danke auch fürs Beantworten meiner Frage =)

    Ich hoffe sehr, dass ihr auch nach den 3 Monaten Podcast gelegentlich noch weitere Podcasts aufnehmt!

  22. Chrisi78

    FRAGE AN EUCH:

    Warum gibt es auf der neuen Homepage keinen Fanshop mehr? Oder kommt der noch?
    Ichh fand den immer toll! Denn von Corona mal abgesehen, ich habe leider kaum Gelegenheit zu euren Konzerten zu gehen, war erst bei 2 Stück. Und so habe ich mir die Fanartikel fast immer im Shop gekauft.

    Das neue Album ist der Hammer, genauso toll wie das vorherige! Man merkt wie schön sich die Stimmen der Kinder weiter entwickelt haben. Und die Mischung aus traditionellen und neuen Songs gefällt mir sehr gut.
    Na und der Podcast ist einfach herlich! Eure Auftritte beim Fernsehgarten und auch beim Riverboat und der SWR Landesschau haben mir sehr gut gefallen. Macht alle weiter so!

    LG aus Dessau in Sachsen Anhalt
    von Christina

  23. TanjaKur

    Es war mal wieder ein toller Podcast von Euch, vielen Dank dafür. Ich finde es spannend zu hören, wie ihr über bestimmte Themen und Erlebnisse denkt!
    Ich habe nicht alle Interviews gesehen oder gehört, aber zwischendurch habe ich auch gedacht, dass manche Journalisten sich mal neue Fragen hätten ausdenken können, als immer nur das zu fragen, was die anderen 3 oder 4 vorher auch schon gefragt haben.
    Gurkensalat und Bettlaken waren mega lustig, tolle Challenge von Euch! Bitte mehr davon ?.

    Frage: Wenn Ihr Euch für einen Tag in ein Tier verwandeln könntet, welches wäre das und warum?

  24. Melle

    Hallo ihr beide.
    Erstmal vielen ?Dank für eure Zeit , das ihr uns immer auf den laufen hält. Ich höre euch unglaublich gerne zu. Es ist schon ein Ritual geworden, jede Woche nachzusehen ,was es neues gibt. Ich finde auch wenn man euch nicht sieht , eure Stimme beruhigt mich immer sehr.

    Ich würde Mich Rießig freuen wenn es nach den 3 Monaten weiter geht. Natürlich nur wenn ihr Lust und Zeit habt ?
    Ihr gibt uns Fans immer so viel und meine Frage wäre an euch :

    Frage :
    Was kann man euch gutes tun??
    Über was würdest ihr euch freuen ?? Von den Fans was zu bekommen?? Oder wie können wir euch was gutes tun ,in dieser schweren Zeit ,wo keine Konzerte statt finden usw. ?

    Gibt es etwas wo wir euch unterstützen können ,für alles was ihr für uns tut???

    Ich freue mich schon auf nächste Woche

    Liebe ? Grüße Melanie

    I

  25. Skimbleshanks

    Kennt Ihr das Lied “Let there be peace on earth”? Ich glaub das würde gut in Euer Weihnachtsprogramm passen, im Irish Christmas Stil neu arrangiert.

  26. Nudelino

    Danke für den Tipp mit dem KLAPPSTUHL. Interview war sehr gut, das Intro war “gestellt”.

    Euer Podcast ist so toll. Danke das ihr so nah bei uns seid. Ich freue mich auf die nächsten Konzerte. Hoffentlich klappt es im Dezember.

    Irish Summer Tour 2021 fehlt mir noch ein Berlin Termin und auch Mix-Tape Tour. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Berlin Termine gibt 🙂

    • estefaniaprinzipessa

      Jaaaa! Da fehlt noch was… ? Bitte noch Berlin mit dazu nehmen. Stephie

      • estefaniaprinzipessa

        Hallo ihr Lieben,
        kommen bei der Irish Summer und der Mixtape Tour noch BERLIN dazu? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Stephie

  27. keytomyheart_93

    Ihr Lieben,
    Mal wieder sehr unterhaltsam mit Euch ❤️ Gurkensalat und Bettlaken, eure Gesichtsausdrücke ?Mega!!!
    Ein Titel für die Biographie :”Ich bin euer Vater” ? das find ich ganz passend!. Ich fand Riverboat sehr ermüdend ?.
    Ich seh mich seit 27 Jahren nicht als Fan,Wegbegleiter finde ich da angenehmer.Es ist stets wie einen Alten Freund treffen, lieber Angelo,ich bin mit dir erwachsen geworden, ich seh nun deine Kinder aufwachsen! Was sehr schönes! Habt euch wohl und bleibt gesund ?♥️auf hoffentlich bald ??????

  28. Nadine1981

    Ich fand Riverboat ganz toll (besonders die Sache mit der Gemahlin?). Und die jetzige Challenge ist mega. Glaube, ich wäre viel zu überrascht, um was zu sagen, so von wegen lang nicht gesehen?:-D

  29. www.angelokelly.com

    Wir fanden alle Interviews interessant und wir hören immer gern rein in euren Podcast wir sind gespannt auf die nächste Folge von Podcast

  30. Rodentia

    Erst noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Gabriel!
    Von “Klappstuhl” habe ich gar nichts gewusst, wurde das überhaupt wo bekannt gegeben?
    Der Report von Brisant fand ich schlecht, da wurde gesagt, dass du Angelo, “Stay with me” für/über Kira geschrieben hätte…
    Aber Gabriel, einen Bettlaken bezieht man doch nicht, sondern den Bettlaken zieht man doch über die Matratze!? Das ost doch schon der Überzug, den man über die Matratze spannt… ^^
    Naja, jedenfalls waren es sehr lustige Interviews und auch ich würde mich über weitere Podcasts nach den 3 Monaten freuen – auch wenn sie vielleicht nicht mehr so häufig kommen, aber so hin und wieder wäre das eine tolle Sache über die ich mich sehr freuen würde!

  31. SandraLev

    Das „Klappstuhl“ Intro war echt …. dafür gibt es keine Worte.

    Aber „Iehrefeld“ ist Kölsch für Ehrenfeld und war keine Anspielung auf Irland ?

  32. GabyE

    Der Podcast war wieder sehr unterhaltsam.
    Ich habe dann natürlich einige Interviews gesehen. Wenn man Fan ist, kennt man natürlich das Meiste, aber es ist immer wieder schön, Euch in Aktion zu sehen. Die Fragen in dem Klappstuhl-Interview fand ich etwas übergriffig. Ich habe mich beim Zuschauen sehr unwohl gefühlt. Aber Du hast das sehr gut gemeistert.
    Ich hoffe sehr, die Podcasts werden uns auch nach den 3 Monaten erhalten bleiben. Macht weiter so.
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

  33. BiancamitAlina

    Jaaaaa, das Wohnzimmerkonzert im Schützenhaus war genial?
    Frage: Was würdet ihr gerne mal erleben?

  34. aisling

    Ihrefeld ist die kölsche Aussprache für Ehrenfeld!!!

  35. Antje01

    Erstmal Gratulation zur Challenge; habt ihr beide finde ich elegant gelöst, die beiden Wörter einfließen zu lassen. 🙂
    Genau die beiden Interviews habe ich auch in der Woche gesehen, leider kriegt man nicht alles immer so mit.

    Meine Frage: Seit ihr eigentlich noch nervös auf der Bühne oder bei TV Auftritten etc…?

  36. Dani___A

    ???Frage⭐??
    Habt Ihr nie an Gott gezweifelt ? Ich finde gerade Deine Worte zu Gott und zum Glauben beeindruckend, Gabriel!!!
    Liebe Grüße
    Dani

  37. Mila

    Hallo ihr zwei,

    Ich finde euren Podcast wirklich toll und freue mich jede Woche auf den Neuen!

    Ich stelle mir das doch recht schwierig vor, sich zu unterhalten mit dem Hintergrundwissen, dass das aufgenommen wird und es sich viele fremde Leute anhören werden!
    Danke, dass ihr das durchzieht!

    Meine Fragen:

    Angelo, du bist ja mit deiner eigenen Familie lange Zeit durch Europa gereist, könntest du dir vorstellen das noch einmal zu machen, evtl. nur noch mit den Kleinen oder nur mit Kira alleine?
    Oder bist du jetzt ein für alle Mal „seßhaft“ geworden?

    An dich die Frage Gabriel, wie war die Zeit des Reisens für dich?
    Zu 5 im Campingbus stelle ich mir schon schwierig vor, wenig Platz, keine Privatsphäre etc, das kann ja auch manchmal recht nervig und anstrengend sein!
    Könntest du dir vorstellen das später auch einmal mit deiner eigenen Familie zu machen?

    An euch beide die Frage:
    Wenn ihr als Familie unter euch seid, welche Sprache sprecht ihr dann? Deutsch, Englisch oder gar eine Mischung aus beidem?
    In welcher Sprache träumt ihr?

    Alles Liebe weiterhin für euch und bleibt bitte gesund!

  38. SarahKelly

    Bei der Frage, welches Interview am Besten war, viel mir auch sofort das Radiointerview bei WDR4 ein, das kam total lässig rüber?

    Ich hoffe die neue Challenge wird gefilmt ? Die Leute wissen gar nicht, welches Glück auf sie zukommt. Vielleicht werdet ihr dabei sogar erkannt? Viel Spaß, es bleibt spannend ?

  39. Meusgen

    Ihr wart echt gut. Es war sehr lustig für uns. Und ja doofe Fragen gibt es auch im “normalen” Leben. Mein Freund ist auch Farbenblind und wurde Elektriker. Es geht fast alles. Ich finde euch so lustig.

    Weiß man schon was zur Wintertour, wird sie stattfinden? Es wird immer gesagt es wird nichts mehr geben.

    • Rockebella

      Ja die Wintertour Irish Christmas findet statt hat er auch im ZDF Fernsehgarten gesagt weil bis jetz gibt’s nirgends absagen

      • Danny

        Das kann heute noch keiner sagen was im Dezember ist. Ich bezweifle dass die die großen hallen voll machen dürfen

  40. pinkshamrock83

    Hello Angelo &Gabriel,

    Ich hoffe, dass der Podcast nach den 3 Monaten weitergeht ❤.
    Ich höre euch so gerne zu und es hilft mir einfach.
    Zu den Tattoos: Sehr sehr nice. Gabriel, deine Tattoo Idee finde ich klasse. Mir gefällt die Stelle am Unterarm sehr und es gibt so gute Artists.
    Ich habe zur Zeit 4 Tattoos.
    3 davon haben mit Irland zu tun.
    Am Fußknöchel habe ich einen Claddagh mit Shamrock☘. Das Zweite(Oberarm innen rechts) ist eine Kombi aus einem Shamrock und der Schrift eures “Irish Heart ” Albums.
    Angelo, ich hatte dich damals in Düsseldorf gefragt, ob du mir Irish Heart per Hand aufschreibst, aber das war kaum lesbar und nicht für ein Tattoo brauchbar…sorry ? Deine Idee war es, einfach das CD Design (Schrift) zu nehmen. Ich bin da sehr glücklich mit.
    Mein Shamrock ist rosa, passend zu meinem Nickname?. I love pink ?.
    Das Dritte am rechten Unterarm ist wieder ein Shamrock und drunter steht “be happy”, auch in rosa.
    Ich liebe Kleeblätter einfach.
    Das Vierte(Oberarm innen links) ist die Pfote meines Labradors Balu, den ich immer bei mir haben möchte, auch wenn er irgendwann nicht mehr bei mir ist??.
    Mein letztes geplantes wäre ein Portrait meines Hundes. Corona kam dazwischen und so ist es bislang noch nicht auf meiner Haut.
    Wichtig ist mir, dass es nicht 0815 Motive sind, die jeder Zweite hat, sondern Motive mit Bedeutung für mich.
    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Gabriel, denkst du an ein keltisches Kreuz als Tattoo?
    Kira würde ein Tattoo sicher sehr gut stehen. Es passt zu ihr.
    Angelo, was ist dein absolutes Lieblingsgericht und was schmeckt dir gar nicht?
    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Angelo, ich hoffe dass du mit Keto dein Wunschgewicht erreichst(für dich und deine Gesundheit). Es ist ein harter Weg, ich kämpfe ein Leben lang mit meinem Gewicht.
    Ich mache Weight Watchers ( per App) und das ist das Einzige was mir hilft.
    Klar,brauchst du hier Disziplin, wie bei jeder Ernährungsumstellung, aber das ķönnte ich mein Leben lang essen und durchführen.
    Du kannst zwischen 3 Programmen wählen (grün, blau, lila) und hast unterschiedliche Punkte zur Verfügung und unterschiedliche Lebensmittel, die sogenannten “Zeros ” die du nicht zählen brauchst. In der App hast du sehr viele tolle Rezepte.
    Oh je, es sollte jetzt keine Werbung sein…

    Bis denne??‍♀️
    Bianca☘

    • DanaWinter

      Moin..
      Ihr seid einfach so genial ?
      So eine Challenge ist doch was….um es selber zu machen?
      Ich habe es manchmal echt , dass jemand kommt und mich begrüßt , und ich nicht weiß, wer es ist??
      Ab 40 geht’s steil bergab??

      Eure Interwievs waren alle Klasse??

      Ein Buchtitel fiele mir ein:
      Vom Nesthäkchen zum Oberhaupt

      Alles Gute und bleibt gesund?

      Dana

  41. Susanneberg

    Danke für Gurkensalat und Bettlaken. Sehr nette Fan Aktion.

  42. Susanneberg

    BIOGRAPHIE TITEL : ANGEL BETWEEN HAVEN AND EARTH… Ich finde du hast Recht, der Engel sollte vorkommen.. Passt ja in vielerlei Hinsicht.

  43. Peppy-Sky

    Eure Lache ist einfach nur geil ?

    Als Challenge wäre lustig, wärend des Interviews, am besten TV Auftritt natürlich, einmal um den Stuhl laufen und wieder hinsetzen. ?

    Ansonsten euch alles Gute, und hoffentlich bis zur Weihnachtstour…

    • cover_the_road

      ? das Klappstuhl Interview ?
      Der Anfang ist echt albern und der Moderator, na ja?
      Angelo, deine Antwort sind sehr tiefgründig und haben dem albernen Moderator immer wieder den Wind aus den Segeln genommen?❤️?

  44. AndreaBlaesing

    Euer Podcast ist super lustig!

    Frage an euch:
    Wollt ihr noch zu weiteren Songs aus dem neuen Album Videos drehen oder geht das momentan nicht?

  45. Tina1985

    Ich finde eure Podcasts immer wieder super anzuhören.

    FRAGE:
    Was sind die Macken von jedem Einzelnen von Euch?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    • Anja

      ding ding ding ding ding, wieder ein sehr schöner und lustiger Podcast ich freue mich jeden Sonntag darauf:)

      Ich hab auch alle Interviews gesehen, es waren wirklich viele schöne dabei:) schwer zu entscheiden welches das beste war aber sehr gut gefallen hat mir auch brisant und swr mit dem Gurkensalat ?
      Wirklich mies fand ich auch RTL Tillmann. Fand die fragen zb über deine Mama total unpassend und unverschämt und das ganze Interview hatte von dem till aus einen Bad Touch, kenne ihn nicht aber fand ihn unsympathisch…

      Auf eure challenge bin ich sehr gespannt die wird bestimmt richtig lustig, unbedingt filmen bitte ???

      Ein biografie Titel ist schwer haha, vielleicht “may an Angel be with you” oder so ? oder “Almost famous – growin’ up before and after an angel”?

      Ich werde mir mal noch ein paar Fragen ausdenken, die kommen extra damit es einfacher für euch ist, und vielleicht hab ich ja mal Glück und komm dran ???

  46. Aileen

    „Macht ihr das freiwillig?“ Können das nicht nur Menschen fragen (oder Zeitschriften mit solchen Schlagzeilen lesen), die mit sich und ihrem Leben nicht glücklich sind? Fehlersuche bei anderen, um von eigenen Problemen abgelenkt zu sein… Als die Schule vor ein paar Wochen wieder los ging, habe ich meine Tochter weiterhin vom Unterricht in der Schule befreit und zu Hause unterrichtet aus verschiedenen Gründen. Darauf gab es dann Sprüche von einer Mutter wie: „Die soll mal lieber zur Schule kommen, anstatt sich ständig mit ihren Freunden zu treffen.“ Diese Person erträgt ihr Kind nur schwer über so lange Zeit zu Hause und muss sich deshalb über Dinge aufregen, die sie gar nichts angehen. Und so wird auch bei euch immer versucht, etwas zu finden.. Nur Neid oder Unzufriedenheit…

    Die Challenge… Schade, dass man die Reaktion der Leute nicht sehen kann. Aber ihr werdet es bestimmt wieder total unterhaltsam erzählen… ☺️?

  47. Charly

    Ich kann natürlich zu den Umständen des Klappstuhl Interviews nichts sagen, ich war ja nicht dabei und sehr sympathisch fand ich den Interviewer auch nicht. Trotzdem hat mir das Interview gefallen und ich fand die Fragen auch garnicht so ausgelutscht wie sonst und vorallem fand ich deine Antworten auch sehr schön. Du wirktest auch garnicht so, als wärst du total abgenervt von dem Interview. Aber spannend, wie man sich so täuschen kann. Andersrum habe ich das mit dem Brisant Interview, was euch so gut gefallen hat. Der Beitrag war ungefähr 5 Minuten und hat mich garnicht angesprochen und ich fand die Fragen auch langweilig und oberflächlich. Aber ihr habt da natürlich ein völlig anderes Gefühl, weil ihr dort ja das ganze drum und dran auch mitbekommt, was euch zugesagt hat. Da bin ich als Fan ja nicht dabei ?
    Ansonsten hat es mich heute Abend aber schon nachdenklich gemacht, dass du dort in dem Interview sagtest, in den letzten 3 Jahren warst du nicht glücklich, so wie jetzt. Und dann hast du die Interviewerin bestätigt, dass du bei den Kellys immer alles nur zusammen halten musstest und eben nicht glücklich warst. Das macht mich doch nachdenklich, weil ich das als Fan auch garnicht wahrgenommen habe wie schlimm es wohl dann doch für dich war. Besonders weil mich als Fan, diese 3 Jahre mit dir bei den Kellys sehr glücklich gemacht haben. Daher tut es mir umso mehr für dich leid, dass du garnicht so glücklich warst, wie ich es vielleicht gehofft habe. Aber da sieht man eben mal wieder, was man selber als Fan schön empfindet, ist für den Künstler nicht unbedingt schön. Aber ich freue mich für dich, dass du dann jetzt wieder glücklich bist. Nichts anderes möchte schließlich jeder für sein Leben.

    • Vera

      Hallo, ihr 2

      Ihr könntet auch eine eigene Sendung machen. Ich lache wirklich oft zwischendurch.
      Bin schon auf sie nächste Challenge gespannt, würde zu gerne Mäuschen spielen ?

      Ich war so traurig, daß ihr hier bei mir um die Ecke wart und ich sogar viel Zeit hatte, aber da das Ministerium daneben ist gibt das BRF leider nie bekannt wenn jemand als Gast ist ??

      Ich wünsche euch ein paar schöne Tage im Kreise der Familie

      LG aus Belgien
      Vera

  48. Jasmin

    Ihr Lieben,
    habe fast jeden TV und Radio Termin von euch verfolgt.
    Riverboat war gut, SAT 1 Frühstücksfernsehen und vor allem SWR Radio “Father & Son Quiz” – super!

    FRAGE:
    Wie organisiert ihr eure Termine, gerade was Flüge, Hotelaufenthalte, Zugfahrten usw angeht, auch wenn ihr nicht alle 7 zusammen reist, sondern aus unterschiedlichen Richtungen zu Teminen müsst. Hat die Planung jemand bei euch zentral in der Hand, z. B. Kira?

    Gabriel: Was ist dein liebster Ort/liebste Stadt und Deutschland, und warum?

    Keep on Podcasting, please!

  49. Nicita

    WDR Radiointerview war super. Riverboat fand ich nicht so gut. Wie kann man denn fragen, wie es ist für Gabriel, dass er mehr nach Kira kommt … Das fand ich ging gar nicht ?. Ich hatte mal einen Radiomoderatoren getroffen, der hatte ein Interview mit euch beiden. Er meinte, es war super entspannt und sympathisch mit euch. Und egal, ob man die Musik mag, oder nicht, dass ihr super Musiker seid. (Klar ?).

    • Nadine1979

      Hallo lieber Gabriel und lieber Angelo ?

      Ich finde eure Podcast immer sehr unterhaltsam und total interessant ihr seit so authentisch und das gefällt mir sehr auch an denn Rest eurer Familie
      Macht weiter so ?

      Liebe Grüße aus Krefeld

      Meine Frage an euch beide:

      Wie findet ihr das Wetter in Irland
      Kommt ihr mit dem Kreislauf gut zurecht wenn ihr von Irland nach Deutschland und von Deutschland nach Irland reist

      • Jojo

        FRAGE:
        Plant ihr im Sommer 2021 möglicherweise noch weitere Open Airs?
        wenn ja wäre Neuleiningen oder ein Gig im Südwesten phantastisch?

  50. glitzerbaby

    ??? Für alle Nicht-Kölner: das Ihrefeld hat der Reporter sich nicht ausgedacht, das ist die kölsche Übersetzung für den Stadtteil Ehrenfeld.
    Schade Angelo, dass ich dich früher nicht mal angetroffen habe bei Ulis Music, ich habe nämlich im selben Haus gearbeitet.

    Gabriel da musstest du dich aber sehr zusammen reißen bei riverboat als du dein Bettlaken platziert hattest. Sehr geil ??
    Ich finde du bist für dein Alter sehr reif und smart. Gut gemacht, Angelo und Kira ?
    Alles liebe und gute nachträglich zu deinem 19. Geburtstag ?

    FRAGE: Mich würde auch interessieren ob du Angelo oder ihr als Familie noch wie ursprünglich geplant an der kelly family cruise teilnehmen werdet falls es dafür noch ein Nachholtermin geben wird?

    Freu mich schon auf nächsten Sonntag wenn ihr zwei Märchenonkels wieder was zu erzählen habt. Liebe Grüße Jenny

    • Michi

      Also mal zum Thema Tattoo… da sind so manche auf meinem Körper… aber eins, welches mir echt viel bedeutet ist auf meinem linken innen Arm/ Armbeuge und zwar die erste Strophe von Amazing Grace in Kreuz Form gestochen und untendrunter als eine art wasserzeichen einen Notenschlüssel. Das war auch das Lied welches bei meiner ersten Kommunion, nach meinem Konfessionswechel, in Međjugoje gespielt wurde ?
      So nun ich schweife ab…
      Ich hätte ne Frage für euch
      Habt ihr ein absolutes Lieblingslied und ein absolutes no go lied?

      PS euer Podcast macht echt Spaß zuzuhören!
      Und morgen gibt es dann united Voices im TV… das war auch ein cooles Erlebnis ein teil davon zu sein ???
      Liebe Grüße Michi

  51. Clooooooodi

    Frage :

    Oooooooh Ich freu mich mega das du das noch mal hier erzählst und dich wirklich über unser kleines Geschenk gefreut hast.. Wir haben uns gefreut euch zu sehen und ihr mal wieder Mega geduldig ward.
    Ps: Wir waren etwas erschrocken über die “Oldie Autogramm Jäger”
    Wie könnt ihr nach so einer Promo Woche noch so entspannt sein ?

    Erlebt ihr solche “Überfälle” öfter??
    Jetzt meine Frage :

    Was habt ihr von United Voices erwartet? Was waren eure Gedanken als die Fans noch verhüllt waren?
    Haben wir Euch ehrenvoll vertreten?

    Liebe Grüsse

    Die claudi
    #Reisegruppeost

  52. Kaemmle

    Ich habe noch eine Frage zu Gabriels rot grün Schwäche:
    Du machst doch aktuell den Führerschein. Führt das da nicht zu Problemen?

  53. cr

    Hallo ihr Lieben,

    F R A G E:
    Gibt es wohltätige Themen/ Projekte, die euch interessieren bzw. die ihr vielleicht in irgendeiner Form unterstützt (muss ja nicht ausschliesslich finanziell sein, kann ja auch durch Verhalten z.B. Umweltschutz etc.) oder auf die ihr Aufmerksam machen möchtet (Prävention Krebsfrüherkennung etc…..)?

    Viele liebe Grüße!

  54. Biened39

    Mir haben die Interviews bei Brisant und WDR sehr gut gefallen.

    Die Moderatorin von Brisant hat Recht, lieber Angelo. Du bist endlich wieder locker.

    Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit in Warnemünde.

  55. Susanneberg

    Und ich darf mich ja wiederholen… Fände es immer noch toll, wenn ihr zum Kirchentag nach Frankfurt kommt.. 4 Tage große, bunte ökumenische Party mit meistens so 60 000 Menschen.. Aber jetzt hör ich damit auf, versprochen.

  56. Susanneberg

    Kennst du Gabriel Biyon Kattilathu? Könnte dir vielleicht gefallen.

  57. Nicole82

    Friede,Freude, Eierkuchen ?
    Ihr habt es sehr gut gemacht ?
    Bei Gabriel war es ja aber auch eine Steilvorlage ?

    Frage: Schaut ihr euch auch die Sendungen an, in denen ihr gewesen seid, also sowas wie United Voice am Freitag?
    Oh je, was für eine Aufgabe ?? aber ich bin mir sicher, das ihr diese auch wieder super lösen werdet?

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart und bleibt weiterhin gesund ?

    • Melanie4

      Hallo ihr zwei,
      Euer podcast war wieder echt klasse, so authentisch und ehrlich! Es macht so spass euch zuzuhören?.
      Ich fand das SWR4 Radio interview ganz gut. Der Reporter hatte sich gut über euch informiert und stellte nicht immer nur die üblichen Fragen. Es sei ihm deshalb verziehen, dass er dich Gabriel einmal falsch namentlich erwähnt hat.
      Das Interview mit dem.Klappstuhl hab ich nicht gesehn, scheint aber, nach euren Erzählungen echt übel gewesen sein.??
      Auf die challenge bin ich total gespannt! Coole idee?
      Schön, dass ihr wieder einen special guest hattet! Matthias krauss ist echt ein toller musiker!!?
      Liebe Grüssle und geniesst eure Zeit bei den Grosseltern/Schwiegereltern.!??

  58. Angelinchen

    Ich finde ihr Beide habt die Challenge super umgesetzt.
    Ich finde, die Idee mit den specials guests finde ich super.

    Die Coming Home ist echt schön geworden. Love it.

    Die Challenge klingt spannend. Wenn ihr jemanden vom Publikum trefft, dann würde es passen.
    Neue Schlagzeile : Angelo und Gabriel Kelly stürmen auf Passanten zu und quatschen wirres Zeug. *lach**just kidding*

    Ich habe die Radio Interviews zum Teil gehört.
    Ich habe das Interview “Landesschau” gesehen und musste so loslachen, als das Wort Gurkensalat fiel.
    Riverboat habe ich auch gesehen und fand, dass Gabriel das Bettlaken gut aber wie du sagtest schon ziemlich Klischeehaft verpackt hat.
    Und Brisant habe ich heute auch gesehen. Ich fand das auch am besten.
    Das Interview mit dem Klappstuhl habe ich auch gesehen und fands auch seeeeehr cringe.

    Hier nun meine Frage:
    Sind noch Interviewtermine geplant?

    Ideen für einen Biographietitel:

    An Angel – Ein Song der mich mein Leben lang verfolgt 😉
    Drums, Guitarstrings and the Family (Ich finde, das würde gut passen)

    Ich finde, dass du mit der Traveller schon eine kleine Autobiographie gemacht hast.

    Bleibt gesund, freue mich auf den nächsten Podcast.

    Lieben Gruß aus Bremen
    Jessie

    • Steffi-schoeffmann

      Fragen :
      Was würdet ihr sagen sind negative Eigenschaften an euch oder Schwächen?

      An Angelo: gibt es irgendetwas, das dich an Kira stört oder nervt?

      Gibt es irgendwelche lustigen Kinder oder Jugendsünden, die ihr erzählen möchtet?

      Liebe Grüße, Steffi

      • Steffi-schoeffmann

        Frage:

        Wie ist euer Verhältnis zu Paddy heute? Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen? Habt ihr Sing mein Song geschaut und Angelo würdest du da auch mal mitmachen?

        Liebe Grüße, Steffi ?

    • Jusaje050608

      Ich hätte eine Frage an Gabriel: Wenn du träumst,träumst du auf Englisch oder Deutsch?
      Ihr macht das hier echt super,es macht soviel Spass euch zu zuhören ?. Auch ein großes Dankeschön an euch,das ihr uns immer an sovielen Privaten teilhaben lasst. Ich finde das nicht selbstverständlich,macht nicht jeder Promi. Wünsche euch eine schöne Restwoche! Liebe Grüße Melanie

  59. Susanneberg

    Danke Gabriel für deine Tattoo Idee und deine Begründung. Sehr cool. Ich weiß nicht, welches Interview genau das war, wo ihr im Restaurant wart, aber ich fand es auch da richtig klasse, dass ihr öffentlich vor dem Essen gebetet habt! Ich finde solche Zeichen, dass euch euer Glaube wichtig ist, einfach Mega! Ich freu mich da total drüber und es macht mir auch immer Mut, zu meinem Glauben zu stehen. Vielen Dank dafür!

  60. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,

    Schöner Podcast mal wieder. Ich finde eure Lache sooo beruhigend 🙂

    Ich finde die Einstellung absolut legitim zu sagen auf Hochzeiten usw nicht auf zu treten. Zeugt von Charakter wie ich finde.

    1. Frage:
    Gabriel , jetzt wo du in Deutschland lebst- findest du das Leben in Deutschland oder Irland schöner bzw wirst du oft auf der Strasse angesprochen ? Wie schaffst du es deine Freundin usw aus der Presse heraus zu halten? Wünscht du dir auch viele Kinder?

    2. Frage:
    Angelo, wie stehst du zur Familie von Kira in Bezug auf die Öffentlichkeit? Ich finde es bewundernswert dass ihr es schafft eure Freunde und Familien aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

    3. Frage:
    Wie ist dein bzw euer Verhältnis zu Paddy? Man hört von ihm ja in Bezug auf die Kelly Family nicht viel….

    • Alice81

      Wieder ein super Podcast. Freue mich immer drauf. Es wäre super wenn ihr das beibehalten würdet nach den 3 Monaten.

      Interviews, ja.. Hab paar gesehen. Das bei SWR fand ich gut, auch Brisant fand ich gut und irgendeine wo ihr so Fragen beantwortet habt ” Wer ist ein Morgenmuffel, wer macht besseres Rührei ” Usw… Das war witzig.
      Schlecht fand ich das bei Riverboot zum Teil… Die Fragen die dort gestellt werden sind teilweise unmöglich, am schlimmsten fand ich die Frage ” Angelo Kelly, sind Sie traurig das ihr Sohn mehr wie Ihre Frau Aussieht”
      . Sowas in dem Dreh…
      Ich hab echt zu Hause gesessen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

      Ja, Fragen…
      Schaut ihr euch am Freitag ” United Voices” an?
      Wir machen einen Mädels Abend und schauen gemeinsam. bin sehr gespannt wie es im TV rüber kommt.
      Das war ein tolles Erlebnis und hat super viel Spaß gemacht.

      Welchen Traum möchtest du dir persönlich noch erfüllen?

      Hast du schon eine Setlist oder konkrete Ideen welche Songs ihr bei der Mixtape 3 spielen werdet?

      Cool das Matthias dieses Mal Gast war, er ist ein toller Mensch und Musiker
      Ich fahre jede Woche bei ihm vorbei ?? Leila geht da in die Tanzschule.
      Freue mich schon auf die Mixtape Tour, das wird lustig.

      Hoffentlich. Bis bald.

      Ach ja.. Wäre lustig wenn ihr eure Challenge Filmen würdet und das hier zeigt… Ich glaube ich würde vom Stuhl fallen vor lachen.

      Viele Grüße an die Familie

    • Ulrike1987

      Frage:
      Ihr Lieben!
      Könntet ihr euch eventuell vorstellen, andere Arten Konzerte zu geben falls das Konzertverbot noch länger anhalten sollte?
      Es gibt jetzt unterschiedliche Arten Konzerte.
      Johannes Oerding gibt zum Beispiel Lagerfeuer Konzerte im Stadtpark Hamburg, Gil Ofraim gibt Picknickkonzerte und ein Strandkorbkonzert in Mönchengladbach.
      Wäre schön wenn es irgendwie möglich wäre. Wir vermissen eure Konzerte sehr. Alles Liebe und Gute euch. Bis hoffentlich bald.

  61. Nadine222

    Ich freue mich immer total auf eure Podcasts!! Sie sind mittlerweile sowas wie meine kleine persönliche Auszeit am Sonntag geworden!! Vielen dank dafür!!?

    Frage: Wo seht ihr euch in 20 Jahren? Wie sieht euer Leben aus , was würdet ihr euch wünschen?

    LG Nadine

  62. Carina83

    Ich fand das SWR Interview toll und das WDR Interview….

    OH man…. hoffentlich läuft eure Challance nicht schief ?

    Schön, dass du dir selbst treu bleibst und lieber auf der Straße spielen würdest als irgendwo aufzutreten!!!

    Ich war an Angel klingt toll

    ———————-

    Fragen:
    Mit welchem Prominenten würdet ihr mal gerne auf der Bühne stehen?. Oder hättet ihr gerne? (Promi ist bereits verstorben)

    Was war euer schönestes Geburtstagstagsgeschenk?

  63. Hanna

    Hallöchen, ich habe leider gar keins der Interviews gesehen bisher, war viel mit meinem kleinen beschäftigt ?

    Frage 1: habt ihr links, wo man das ein oder andere nachschauen kann?

    Frage 2: Angelo, wie hast du „Gurkensalat“ untergebracht?

    Frage 3: gibt es Infos zur Cruise und wirst du Angelo dann nicht dabei sein? ?

    Ich finde euch super und hoffe schon jetzt, dass der backstage-Club nach den 3 Monaten weitergeht ?

    LG, Hanna

    • LeniComingHome

      Gurkensalat: Angelo hat über die Gewächshäuser gesprochen und hat dann so was gesagt wie, wir essen jetzt viel selber angebautes, z.B. Gurkensalat.

  64. Joana

    Wie mäht ihr euren großen rasen in Irland das große Grundstück

  65. Tralee

    ???????????

    Ich hätte eine Frage, bzw. 2

    1. Welchen Wunsch wollt ihr euch unbedingt noch erfüllen?

    2. Welche Person hat euer Leben am meisten geprägt (außerhalb der Familie)?

    ?????????????

    • Ulrike1987

      Sehr cooler Podcast. Das Thema mit den Tattoos war sehr interessant. Ich überlege auch schon ne Weile ein kleines Tattoo (evtl ein kleiner Anker am rechten Unterarm) stechen zu lassen. Mal schauen…. Dauert bestimmt noch etwas. ?

      Das beste Interview fand ich beim SWR 4 Radio am Montag, auch wenn der Reporter Gabriel einmal falsch genannt hat. Aber sonst war es ein gutes Interview und das schlechteste fand ich auch bei RTL West.

      Cool, dass ihr Matthias angerufen habt. Er ist auch ein cooler Typ. ?

      Eure challenge wird sehr lustig werden ???

      Ich werde am Samstag zum ersten Mal ein Konzert von Gil Ofraim besuchen. Er kommt nach Westerstede / in der Nähe von Oldenburg und gibt dort ein picknick Konzert. Bin sehr gespannt wie es wird. ??

    • CarinaHolzwickede

      FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE1: Warum hat William 4 Vornamen und die anderen Kinder nur 2?
      FRAGE 2: Wie habt ihr früher im Bus oderWohnmobil eure Wäsche gewaschen?
      FRAGE3:Gibt es mal ein OFF ROAD BUCH?

      Liebe Grüße, Carina

      • Aylenan12479t

        Carina,Joseph hat 4 Vornamen(Joseph Ewan Gregory Walter Kelly),nicht William,der hat nur 2(William Emanuel Kelly)

    • Jenna

      Hallo ihr zwei,

      meine Frage an euch:

      In welcher Sprache sprecht ihr privat miteinander?

      Liebe Grüße aus Nürnberg!
      Eure Musik und euer Podcast sind unglaublich gut!
      Jenna

    • natasha.b

      Frage: Ihr habt ja beide einige Geschwister, wenn mögt ihr am liebsten und warum?

      VG Natasha

  66. SimoneundBenjamin

    Ich freue mich ihn hören zu können.
    Wegen dem Dortmund Konzert am23.12 habe ich ein Problem, brauche da eure Hilfe Angelo.
    Ich freue mich immer auf den Podcast mit euch.

    • cover_the_road

      ?wiederum sehr unterhaltsam

      Oh ja die Interviews…? ich bewundere eure Geduld und Gelassenheit! Ich könnte schon an die Decke gehen, wenn sie im Einspieler an Angel laufen lassen und Angelo hat überraschend den Ausstieg aus der Kelly Family bekannt gegeben…? wie überrascht kann man jetzt nach Wochen noch sein ? dann die Fragen: machen alle freiwillig mit??‍♀️ Was wärt ihr geworden wenn nicht Musiker? und der all time favorit: Angelo du verstehst dich aber schon noch mit den Geschwistern?? super Journalismus, wirklich einfallsreich????
      Umso erfreulicher sind eure ungetrübt gute Laune ??❤️

      • MarcWiechers

        Macht ihr den auch VIP Treffen angelo oder nicht!
        Ich fande alle gut
        LG aus Steenfelde
        Marc Wiechers

    • Aylenan12479t

      Könnt ihr vielleicht mal Emma dazu holen,wenn sie mal möchte?

      • Juli

        Hallooo ihr beiden lieben.. Heute ist ja der besagte Tag x im TV auf sat1 ?????? schaut ihr euch das auch zusammen an? Es war ein mega Erlebniss aber auch echt anstrengend und freu mich total heute abend 20.15 sat 1 mit den Mädels ??…alles liebe und gute nochmal nachträglich zum Geburtstag Gabriel. Du hast einen Tag nach mir Geburtstag..

        FRAGE:
        Wusstet ihr wirklich gar nichts vorher wie diese Show auf Sat1 ablaufen würde? Und hast du die Song Auswahl getroffen? Und was war dein erster Gedanke als das erste Lied anfing?
        Schönes Wochenende euch und dem Rest der Familie ??? LG Juli

    • DeniseM

      Ach wie schade und ärgerlich. Man kann hier aber nichts kopieren/ einfügen. Ich wollte gerade einen schönen Beitrag von Schlager.de zum Besten geben ? Die haben jetzt berichtet, dass Gabriel flügge wird und seine Bettlaken nun selbst aufziehen muss. ??? Echt genial ihr beiden.
      Ich finde Gabriel sieht auch dem Michael ( Paddy) ziemlich ähnlich. Also bei dir kann man die ganze Familie sehen ? Kam auch im Artikel vor. Ob es Angelo stören würde, dass Gabriel ihm nicht ähnlich sieht. Ich finde da ist auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Wer denkt sich aber diese Fragen aus? ??

      Ok meine Fragen:

      1. Machen die Kinder das alle freiwillig? ?? nein Spaß beiseite.

      2. Angelo warum schneidest du dir deine Haare nicht? ?? ok ich kanns nicht lassen.

      Jetzt meine wirklichen Fragen:

      Was nervt euch am meisten? Also was bringt euch so richtig auf die Palme?

      Was sind eure Lieblingsschauspieler/ Filme?

      Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Gabriel. ( Oder war das Daniel? ?)

    • Rockebella

      Wieso ein Problem wieso brauchst du da angelo s hilfe??

    • S.Olpen

      Podcasts Nummer 8 war so mega lustig und echt gut..würde nichts ändern wollen.. so sieht das aus ?

    • cover_the_road

      FRAGE:

      Können wir auf einen Irish Summer Termin für die Schweiz ?? für 2021 hoffen?

      Es gibt viele grossartige Openairs bei uns! In Murten (am See) warst du Angelo ja mit der Kelly Family, das hat super gepasst und würde uns riesig freuen Irish Summer endlich live zu sehen ?? ??

    • Tanimaus

      Habe vor ein Jahr ein Tattoo stechen lassen von den Kellys,?ich wünsche euch einen schönen Sonntag ?Wird dieses Jahr eigentlich das Irish Christmas statt finden was passiert mit dem Karten wenn nicht lb Grüße tani

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

104 Kommentare

  1. Jamy37

    hey ihr Lieben, ich habe unzählige Fragen an dich Angelo,

    1. singt ihr auf konzerten eigentlich Live
    2. kann man von dir Schlagzeug lernen
    3. wer spielt denn bei Kelly Family dann Schlagzeug
    4. was ist oder war dein Traumberuf (was du lernen wolltest)

    PS. dein Kampf gegen Bosshoss war mega genjal

  2. Mel84xx

    Wieder ein toller Podcast!

    Macht dich bitte nochmal ein Konzert in Büsum!! ❤️ Oder hier in der Nähe !

  3. Becauseitslove

    Ding, Dinge, Ding. Behalten, gerne auch mit Klavier.

    Ja, ja die Interviews. ?
    Bei dem Klappstuhl war mein erster Gedanke, dass das ja ganz nach deinem Geschmack ist Angelo! ? Ich fand auch einige Fragen sehr unpassend.
    Am besten fand ich auch Brisant.
    Generell war es schön, euch öfters im tv zu sehen!

    Bitte unbedingt weiter machen, eure Podcasts sind so herrlich!

    Liebe Grüße

  4. Dani84

    Ne Biografie wär schon cool. Genug erlebt und Erfahrungen gemacht haste auf jeden Fall

    Meine Frage wäre: wie denkt ihr über die negativen Kritiken zu Team Angelo bei United Voices?
    Ich war selbst bei der Aufzeichnung dabei und ärgere mich total über die Kritiken die teilweise wirklich unverschämt sind

  5. Felicia2008

    Hallo
    Ein super Podcast wie immer!

    Mich würde es interessieren wer von euch eigentlich welche Instrumente spielt?

    LG Felicia & David

  6. Nadine1980

    FRAGEN ?

    Mögen Helen und Emma auch mal im Podcast mitreden? ?

    Helen hat eine wunderschöne Stimme. Hat sie , wie Gabriel, auch vor, ein eigenes Album raus zu bringen?

  7. elfenschneefee

    Es ist immer wieder schön, Euch zuzuhören. Ich bin noch nicht so lange registriert, deswegen habe ich noch nicht alles durchgehört/durchgeschaut, freue mich aber, die momentanen Regentage überbrücken zu können 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Backstage Club auch nach den drei Monaten noch weiterlaufen würde. Ist es wirlich nach drei Monaten vorbei oder ist eine Verlängerung in Planung liebe Familie Kelly?

  8. Gabriele1946

    Zunächst mal ein großes DANKESCHÖN für eure Podcast -Idee!?

    Es geht mir wie vielen hier, dass ich eure fröhliche Art und eure Gespräche über dies und das genieße.

    Außerdem fällt mir auf, dass ich gerne die Kommentare lese, die oft neue Gedanken und Ideen ins Spiel bringen.

    Auch wenn ich ja niemanden der Kommentatoren hier kenne, empfinde ich UNS als Fan -Gemeinde von dir, Angelo, und deiner Familie. Lese mehrmals in der Woche den Podcast bzw. die Kommentare, ob wieder was Neues geschrieben wurde.

    Habe natürlich alle eure Auftritte angesehen. (Habe bereits bei den Kommentaren des letzten Podcast einiges dazu geschrieben.)
    Freue mich jedesmal, wenn ich euch, Angelo und Gabriel, in einem Gespräch mit einem Sender entdecke. Ist ja momentan so schwierig wegen Corona… Normalerweise hätte es sicher schon mehr an Öffentlichkeitsarbeit gegeben.

    FRAGE:

    1. Könnt ihr den PODCAST längerfristig fortsetzen? (Oder was ähnliches?)
    Ich denke, ein Podcast 2.0 würde von uns Fans getragen werden können. (finanziell)
    denn:
    a. opfert ihr Zeit
    b. schenkt ihr uns viel Freude

    … ist nur mal so ein Gedanke von mir.

    Es wurde bereits mal von jemandem angefragt (weiß nicht mehr von wem),
    WIE und OB ihr Hilfe brauchen könntet.
    (Sicherlich werden/können Konzerte Geldlöcher stopfen…. aber …. Corona ist offenbar unberechenbar. Somit auch keine Garantie für Auftritte)

    … Vielleicht mal drüber nachdenken…?

    Freue mich auf morgen Abend!

  9. GabyE

    Welchen irischen Whiskey kannst Du empfehlen und würdest Du mit mir trinken?

    • Michi

      Also mal zum Thema Tattoo… da sind so manche auf meinem Körper… aber eins, welches mir echt viel bedeutet ist auf meinem linken innen Arm/ Armbeuge und zwar die erste Strophe von Amazing Grace in Kreuz Form gestochen und untendrunter als eine art wasserzeichen einen Notenschlüssel. Das war auch das Lied welches bei meiner ersten Kommunion, nach meinem Konfessionswechel, in Međjugoje gespielt wurde ?
      So nun ich schweife ab…
      Ich hätte ne Frage für euch
      Habt ihr ein absolutes Lieblingslied und ein absolutes no go lied?

      PS euer Podcast macht echt Spaß zuzuhören!
      Und morgen gibt es dann united Voices im TV… das war auch ein cooles Erlebnis ein teil davon zu sein ???
      Liebe Grüße Michi

  10. Benutzername

    Hallo Ihr Zwei!

    Euer Podcast ist super, weil er nicht gestellt wirkt. Als Zuhörer kriegt man wirklich das Gefühl, Euch recht gut kennenzulernen. Anfang der 90er habe ich die Kelly Family in Bremen auf der Straße erlebt und seitdem besuche ich gerne Konzerte sowohl der Kelly Family als auch von einigen Mitgliedern solo. Euer Angelo&Family-Konzert letzten Sommer in Hamburg war z.B. echt schön.

    Ich möchte Euch ein Kompliment für Euer Cover “A Life That`s Good ” machen. Einen guten Song noch zu verbessern und ihm seinen eigenen Stil zu geben ohne ihn zu sehr zu verfremden ist nicht einfach. Wer hat das Cover denn gemacht und wer ist auf die Idee gekommen, ihn in Euer Programm aufzunehmen?

    Mit den besten Gesundheitswünschen
    und auf ein baldiges Wiedersehen bei künftigen Konzerten
    Thea (40 J.) aus Bremen

    P.S. Leben und leben lassen – klar, aber als Christin glaube ich nicht, dass man sich unbedingt ein Tattoo stechen lassen sollte, um sich seines Glaubens zu vergewissern. Mit Gott in seinem Herzen & in seinen Taten besitzt und zeigt man doch soviel mehr … .

  11. Anja

    FRAGEN 🙂

    1. Ihr habt erzählt, dass Joey der Patenonkel von Joseph ist, darf man fragen wer die Paten der anderen sind? Bist du auch Pate von einen deiner Neffen/Nichten?

    2. Angelo guckst du manchmal auch eure Videos aus den 90ern und vermisst du diese Zeit dann manchmal wie zb das “Dreamteam Paddy und Angelo”?

    3. Was für Filme guckt ihr gerne, auch Horrorfilme?

    4. Was ist euer peinlichstes Erlebnis auf der Bühne und privat?

    5. Könntet ihr euch vorstellen nochmal in Deutschland zu leben?

    6. Gibt es Familientreffen mit allen Geschwistern, Partnern und Kindern? Da kommen sicher SEHR viele zusammne :p

    7. Wird es wieder einen Fanshop mit Merchandise geben?

    8. Wird noch etwas an Promo in Deutschland kommen wo man euch mal wieder treffen kann?

    Ganz liebe Grüße, vermisse euch!!!

  12. Marion0812

    Hallo,

    ich finde solche Challenges solltet ihr öfter machen 😉

    FRAGE:
    Angelo, hast Du mit Kira auch mal Zeit zu zweit?

    FRAGE 2:
    Würdest Du auch mal bei Sing mein Song mitmachen?

    Viele Grüße 🙂

  13. JessicaFlejszer

    Frage:
    Wie sieht es bei euch in der gesamten Family mit Sport aus?
    Bei dir Gabriel hat man es ja in Goodbye Deutschland gesehen,aber wie sieht es bei dem Rest der Familie aus?
    Wie läuft es mit deiner neuen Ernährung Angelo?
    Bis Sonntag 🙂

  14. Eva

    Hallo ihr beiden ich hab eine
    Frage:
    was macht ihr gegen Lampenfieber? Wenn ihr so richtig aufgeregt seit vor dem nächsten Auftritt…

    Wenn bei mir immer etwas ansteht bei dem ich etwas sagen muss oder vortragen sollte kann ich schon Nächte vorher nicht mehr richtig schlafen und mir ist echt übel…bin halt total aufgeregt.?? Würde mich über einen Tipp von euch wirklich freuen. ??

    Euere Podcast sind wirklich Klasse. Immerwieder schon was von euch zu hören ? Dankeschön.

    Liebe Grüßle Eva ?

  15. Katrin83

    Der Jingle war cool, so hab ich mir das vorgestellt! Improvisieren ist immer gut.
    Die Challenge ist lustig ?
    Hab mich gefreut Matthias zu hören. Ich liebe eure Mixtapes ?

  16. ManuelaZabel

    Hallo lieber Angelo & lieber Gabriel ! Alles gute,nachträglich zu deinem Geburtstag ,Gabriel! Euer Podcast finde ich sehr toll ,ich freue mich immer darauf,und finde es sehr spannend,euch zuzuhören. Ich finde es auch toll,wenn ihr kurz Gäste mit einladet ,echt super. Überhaubt, ist alles toll,was ihr für uns Fans macht!! Ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr kurz auf meine Zeilen ,eingehen könntet und das ich Antwort auf meine Fragen bekomme! Ich habe die Kelly Family1979 im TV kennengelernt und bin seit 1980 Kelly Fan,nun auch Fan von dir Angelo & deiner Familie ! Ich habe Alles erworben, von der Kelly Family & von euch, was es so gab & gibt.Ich war bei vielen Konzerten&Veranstaltungen mit dabei,kenne einige deiner Geschwister persönlich, vorallem John mit Maite, Patricia zu den Katholikentagen Leipzig und Jimmy, durch seine Straßenmusik in Leipzig. Angelo,du bist mit Gabriel, voriges Jahr, in Waldheim,an uns ,vorbeigelaufen( Richtung Bühne). Meine Tochter(37jahre) ist auch seit 35 jahren Kellyfan , und Enkeltochter (8 jahre) 5 Jahre Fan von euch allen. Ein großes Lob ,an dich Angelo,wie du dein Leben meisterst,ich ziehe meinen Hut vor dir,du hast eine tolle Familie,ihr macht so schöne Musik , einfach super toll,macht weiter so ! Haltet weiterhin so gut zusammen,auch mit der großen Kelly Familie !!! Die Musik von der Kelly Family und die von euch, Angelo&Family,hat mich immer in meinem Leben begleitet und begleitet mich weiterhin , in guten und in schlechten Zeiten. Ihr Kelly,s,alle, gehört mit zu meinem Leben ! Ich bin Stolz darauf ,fast mein Leben lang ,40 Jahre ,Kelly Fan und Angelo&Family Fan zu sein. Nun zu meiner Frage. Gibt es von Angelo & Family und von der Kelly Family,einen Fanclub,den ihr mir vermitteln könntet? Ich war 1996 in dem Fanclub ,,No Lies,, ! Leider habe ich keine Kontakte mehr ,zu Kelly Fans,allgemein.Wäre es denn möglich,das ich ,als langjähriger Fan,einwenig ,privat mit euch ,in Kontakt kommen kann ? Bitte antwortet mir darauf. Vielen Dank,wenn ihr meine Zeilen gelesen habt ! Viele liebe Grüße an Kira,sie ist echt eine gute Mutter und eine tolle Frau,wie sie alles so schafft ,mit der Familie und alles ,wie sie es meistert.(Ich selber habe drei Kinder großgezogen … ) Auch liebe Grüße an deine Kinder,die echt talentiert und große Klasse sind!!! Ich möchte auch liebe Grüße an eure gesamten Musiker&Team senden,sie sind alle Spitze,macht weiter so !!! Ich mag Irland sehr & liebe die irische Musik !!! Dir Angelo, deiner gesamten Familie und Freunde … weiterhin alles liebe & gute,passt auf euch auf und bleibt gesund ! Gott segne euch alle ! Liebe Grüße von meiner Tochter Antje,Enkeltochter Marie und euer treuer Fan Manuela

  17. comingswitzerland

    Buchname…..MAMA…Papa …..Geschwister…und ich……

  18. Scarletkati

    Euer Podcast ist wie immer herrlich , freue mich immer wenn es einen neuen gibt.Ich hoffe ihr macht nach den 3 Monaten weiter.Mir hat das Radiointerview und das Father und Son am besten gefallen.Die Challenge war super gelöst und wenn man es nicht wuste ist er niemanden aufgefallen.Aber euere Gesichter waren Mega.
    Ihr seit eine tolle Familie mit Werte und Glauben das findet man heute selten.

    Frage:
    Angelo wenn du ein Buch liest in welcher Sprache?
    Kommt vielleicht noch ein Mixtape Termin in Österreich?

    • Tschierschie35

      Herzlichen glückwünsch nachträglich lieber Gabriel du hast wie meine Schwester Julia am 03.07 Geburtstag.Macht weiter so mit den Cub und den Podcads find die mega Schön.

  19. martinamahringer

    Man könnte ja auch mit einem fan eine Freundschaft haben? Oder nicht?

  20. Nadi_lawa_buntevielfalt

    Hallo ihr, boah distanziert ihr euch auch von Jörg kachelmann?! ” das kleine kelly kind” war ja extrem hart die Aussage, wo Gabriel nur ein spaß gemacht hat…
    Lieber Angelo, mir fällt auf, dass du sehr oft dem lieben Gabriel ins Wort fällst, oder seine Antworten beendet.. du böser pappi du! ????

    • Danny

      Ich fand die Frage echt frech; ob angelo es stört dass die Kinder aussehen wie kira ???‍♀️

  21. FrauMuckel

    Ich kann immer herzhaft lachen, wenn ich euch höre, vielen Dank <3
    Danke auch fürs Beantworten meiner Frage =)

    Ich hoffe sehr, dass ihr auch nach den 3 Monaten Podcast gelegentlich noch weitere Podcasts aufnehmt!

  22. Chrisi78

    FRAGE AN EUCH:

    Warum gibt es auf der neuen Homepage keinen Fanshop mehr? Oder kommt der noch?
    Ichh fand den immer toll! Denn von Corona mal abgesehen, ich habe leider kaum Gelegenheit zu euren Konzerten zu gehen, war erst bei 2 Stück. Und so habe ich mir die Fanartikel fast immer im Shop gekauft.

    Das neue Album ist der Hammer, genauso toll wie das vorherige! Man merkt wie schön sich die Stimmen der Kinder weiter entwickelt haben. Und die Mischung aus traditionellen und neuen Songs gefällt mir sehr gut.
    Na und der Podcast ist einfach herlich! Eure Auftritte beim Fernsehgarten und auch beim Riverboat und der SWR Landesschau haben mir sehr gut gefallen. Macht alle weiter so!

    LG aus Dessau in Sachsen Anhalt
    von Christina

  23. TanjaKur

    Es war mal wieder ein toller Podcast von Euch, vielen Dank dafür. Ich finde es spannend zu hören, wie ihr über bestimmte Themen und Erlebnisse denkt!
    Ich habe nicht alle Interviews gesehen oder gehört, aber zwischendurch habe ich auch gedacht, dass manche Journalisten sich mal neue Fragen hätten ausdenken können, als immer nur das zu fragen, was die anderen 3 oder 4 vorher auch schon gefragt haben.
    Gurkensalat und Bettlaken waren mega lustig, tolle Challenge von Euch! Bitte mehr davon ?.

    Frage: Wenn Ihr Euch für einen Tag in ein Tier verwandeln könntet, welches wäre das und warum?

  24. Melle

    Hallo ihr beide.
    Erstmal vielen ?Dank für eure Zeit , das ihr uns immer auf den laufen hält. Ich höre euch unglaublich gerne zu. Es ist schon ein Ritual geworden, jede Woche nachzusehen ,was es neues gibt. Ich finde auch wenn man euch nicht sieht , eure Stimme beruhigt mich immer sehr.

    Ich würde Mich Rießig freuen wenn es nach den 3 Monaten weiter geht. Natürlich nur wenn ihr Lust und Zeit habt ?
    Ihr gibt uns Fans immer so viel und meine Frage wäre an euch :

    Frage :
    Was kann man euch gutes tun??
    Über was würdest ihr euch freuen ?? Von den Fans was zu bekommen?? Oder wie können wir euch was gutes tun ,in dieser schweren Zeit ,wo keine Konzerte statt finden usw. ?

    Gibt es etwas wo wir euch unterstützen können ,für alles was ihr für uns tut???

    Ich freue mich schon auf nächste Woche

    Liebe ? Grüße Melanie

    I

  25. Skimbleshanks

    Kennt Ihr das Lied “Let there be peace on earth”? Ich glaub das würde gut in Euer Weihnachtsprogramm passen, im Irish Christmas Stil neu arrangiert.

  26. Nudelino

    Danke für den Tipp mit dem KLAPPSTUHL. Interview war sehr gut, das Intro war “gestellt”.

    Euer Podcast ist so toll. Danke das ihr so nah bei uns seid. Ich freue mich auf die nächsten Konzerte. Hoffentlich klappt es im Dezember.

    Irish Summer Tour 2021 fehlt mir noch ein Berlin Termin und auch Mix-Tape Tour. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Berlin Termine gibt 🙂

    • estefaniaprinzipessa

      Jaaaa! Da fehlt noch was… ? Bitte noch Berlin mit dazu nehmen. Stephie

      • estefaniaprinzipessa

        Hallo ihr Lieben,
        kommen bei der Irish Summer und der Mixtape Tour noch BERLIN dazu? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Stephie

  27. keytomyheart_93

    Ihr Lieben,
    Mal wieder sehr unterhaltsam mit Euch ❤️ Gurkensalat und Bettlaken, eure Gesichtsausdrücke ?Mega!!!
    Ein Titel für die Biographie :”Ich bin euer Vater” ? das find ich ganz passend!. Ich fand Riverboat sehr ermüdend ?.
    Ich seh mich seit 27 Jahren nicht als Fan,Wegbegleiter finde ich da angenehmer.Es ist stets wie einen Alten Freund treffen, lieber Angelo,ich bin mit dir erwachsen geworden, ich seh nun deine Kinder aufwachsen! Was sehr schönes! Habt euch wohl und bleibt gesund ?♥️auf hoffentlich bald ??????

  28. Nadine1981

    Ich fand Riverboat ganz toll (besonders die Sache mit der Gemahlin?). Und die jetzige Challenge ist mega. Glaube, ich wäre viel zu überrascht, um was zu sagen, so von wegen lang nicht gesehen?:-D

  29. www.angelokelly.com

    Wir fanden alle Interviews interessant und wir hören immer gern rein in euren Podcast wir sind gespannt auf die nächste Folge von Podcast

  30. Rodentia

    Erst noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Gabriel!
    Von “Klappstuhl” habe ich gar nichts gewusst, wurde das überhaupt wo bekannt gegeben?
    Der Report von Brisant fand ich schlecht, da wurde gesagt, dass du Angelo, “Stay with me” für/über Kira geschrieben hätte…
    Aber Gabriel, einen Bettlaken bezieht man doch nicht, sondern den Bettlaken zieht man doch über die Matratze!? Das ost doch schon der Überzug, den man über die Matratze spannt… ^^
    Naja, jedenfalls waren es sehr lustige Interviews und auch ich würde mich über weitere Podcasts nach den 3 Monaten freuen – auch wenn sie vielleicht nicht mehr so häufig kommen, aber so hin und wieder wäre das eine tolle Sache über die ich mich sehr freuen würde!

  31. SandraLev

    Das „Klappstuhl“ Intro war echt …. dafür gibt es keine Worte.

    Aber „Iehrefeld“ ist Kölsch für Ehrenfeld und war keine Anspielung auf Irland ?

  32. GabyE

    Der Podcast war wieder sehr unterhaltsam.
    Ich habe dann natürlich einige Interviews gesehen. Wenn man Fan ist, kennt man natürlich das Meiste, aber es ist immer wieder schön, Euch in Aktion zu sehen. Die Fragen in dem Klappstuhl-Interview fand ich etwas übergriffig. Ich habe mich beim Zuschauen sehr unwohl gefühlt. Aber Du hast das sehr gut gemeistert.
    Ich hoffe sehr, die Podcasts werden uns auch nach den 3 Monaten erhalten bleiben. Macht weiter so.
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

  33. BiancamitAlina

    Jaaaaa, das Wohnzimmerkonzert im Schützenhaus war genial?
    Frage: Was würdet ihr gerne mal erleben?

  34. aisling

    Ihrefeld ist die kölsche Aussprache für Ehrenfeld!!!

  35. Antje01

    Erstmal Gratulation zur Challenge; habt ihr beide finde ich elegant gelöst, die beiden Wörter einfließen zu lassen. 🙂
    Genau die beiden Interviews habe ich auch in der Woche gesehen, leider kriegt man nicht alles immer so mit.

    Meine Frage: Seit ihr eigentlich noch nervös auf der Bühne oder bei TV Auftritten etc…?

  36. Dani___A

    ???Frage⭐??
    Habt Ihr nie an Gott gezweifelt ? Ich finde gerade Deine Worte zu Gott und zum Glauben beeindruckend, Gabriel!!!
    Liebe Grüße
    Dani

  37. Mila

    Hallo ihr zwei,

    Ich finde euren Podcast wirklich toll und freue mich jede Woche auf den Neuen!

    Ich stelle mir das doch recht schwierig vor, sich zu unterhalten mit dem Hintergrundwissen, dass das aufgenommen wird und es sich viele fremde Leute anhören werden!
    Danke, dass ihr das durchzieht!

    Meine Fragen:

    Angelo, du bist ja mit deiner eigenen Familie lange Zeit durch Europa gereist, könntest du dir vorstellen das noch einmal zu machen, evtl. nur noch mit den Kleinen oder nur mit Kira alleine?
    Oder bist du jetzt ein für alle Mal „seßhaft“ geworden?

    An dich die Frage Gabriel, wie war die Zeit des Reisens für dich?
    Zu 5 im Campingbus stelle ich mir schon schwierig vor, wenig Platz, keine Privatsphäre etc, das kann ja auch manchmal recht nervig und anstrengend sein!
    Könntest du dir vorstellen das später auch einmal mit deiner eigenen Familie zu machen?

    An euch beide die Frage:
    Wenn ihr als Familie unter euch seid, welche Sprache sprecht ihr dann? Deutsch, Englisch oder gar eine Mischung aus beidem?
    In welcher Sprache träumt ihr?

    Alles Liebe weiterhin für euch und bleibt bitte gesund!

  38. SarahKelly

    Bei der Frage, welches Interview am Besten war, viel mir auch sofort das Radiointerview bei WDR4 ein, das kam total lässig rüber?

    Ich hoffe die neue Challenge wird gefilmt ? Die Leute wissen gar nicht, welches Glück auf sie zukommt. Vielleicht werdet ihr dabei sogar erkannt? Viel Spaß, es bleibt spannend ?

  39. Meusgen

    Ihr wart echt gut. Es war sehr lustig für uns. Und ja doofe Fragen gibt es auch im “normalen” Leben. Mein Freund ist auch Farbenblind und wurde Elektriker. Es geht fast alles. Ich finde euch so lustig.

    Weiß man schon was zur Wintertour, wird sie stattfinden? Es wird immer gesagt es wird nichts mehr geben.

    • Rockebella

      Ja die Wintertour Irish Christmas findet statt hat er auch im ZDF Fernsehgarten gesagt weil bis jetz gibt’s nirgends absagen

      • Danny

        Das kann heute noch keiner sagen was im Dezember ist. Ich bezweifle dass die die großen hallen voll machen dürfen

  40. pinkshamrock83

    Hello Angelo &Gabriel,

    Ich hoffe, dass der Podcast nach den 3 Monaten weitergeht ❤.
    Ich höre euch so gerne zu und es hilft mir einfach.
    Zu den Tattoos: Sehr sehr nice. Gabriel, deine Tattoo Idee finde ich klasse. Mir gefällt die Stelle am Unterarm sehr und es gibt so gute Artists.
    Ich habe zur Zeit 4 Tattoos.
    3 davon haben mit Irland zu tun.
    Am Fußknöchel habe ich einen Claddagh mit Shamrock☘. Das Zweite(Oberarm innen rechts) ist eine Kombi aus einem Shamrock und der Schrift eures “Irish Heart ” Albums.
    Angelo, ich hatte dich damals in Düsseldorf gefragt, ob du mir Irish Heart per Hand aufschreibst, aber das war kaum lesbar und nicht für ein Tattoo brauchbar…sorry ? Deine Idee war es, einfach das CD Design (Schrift) zu nehmen. Ich bin da sehr glücklich mit.
    Mein Shamrock ist rosa, passend zu meinem Nickname?. I love pink ?.
    Das Dritte am rechten Unterarm ist wieder ein Shamrock und drunter steht “be happy”, auch in rosa.
    Ich liebe Kleeblätter einfach.
    Das Vierte(Oberarm innen links) ist die Pfote meines Labradors Balu, den ich immer bei mir haben möchte, auch wenn er irgendwann nicht mehr bei mir ist??.
    Mein letztes geplantes wäre ein Portrait meines Hundes. Corona kam dazwischen und so ist es bislang noch nicht auf meiner Haut.
    Wichtig ist mir, dass es nicht 0815 Motive sind, die jeder Zweite hat, sondern Motive mit Bedeutung für mich.
    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Gabriel, denkst du an ein keltisches Kreuz als Tattoo?
    Kira würde ein Tattoo sicher sehr gut stehen. Es passt zu ihr.
    Angelo, was ist dein absolutes Lieblingsgericht und was schmeckt dir gar nicht?
    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Angelo, ich hoffe dass du mit Keto dein Wunschgewicht erreichst(für dich und deine Gesundheit). Es ist ein harter Weg, ich kämpfe ein Leben lang mit meinem Gewicht.
    Ich mache Weight Watchers ( per App) und das ist das Einzige was mir hilft.
    Klar,brauchst du hier Disziplin, wie bei jeder Ernährungsumstellung, aber das ķönnte ich mein Leben lang essen und durchführen.
    Du kannst zwischen 3 Programmen wählen (grün, blau, lila) und hast unterschiedliche Punkte zur Verfügung und unterschiedliche Lebensmittel, die sogenannten “Zeros ” die du nicht zählen brauchst. In der App hast du sehr viele tolle Rezepte.
    Oh je, es sollte jetzt keine Werbung sein…

    Bis denne??‍♀️
    Bianca☘

    • DanaWinter

      Moin..
      Ihr seid einfach so genial ?
      So eine Challenge ist doch was….um es selber zu machen?
      Ich habe es manchmal echt , dass jemand kommt und mich begrüßt , und ich nicht weiß, wer es ist??
      Ab 40 geht’s steil bergab??

      Eure Interwievs waren alle Klasse??

      Ein Buchtitel fiele mir ein:
      Vom Nesthäkchen zum Oberhaupt

      Alles Gute und bleibt gesund?

      Dana

  41. Susanneberg

    Danke für Gurkensalat und Bettlaken. Sehr nette Fan Aktion.

  42. Susanneberg

    BIOGRAPHIE TITEL : ANGEL BETWEEN HAVEN AND EARTH… Ich finde du hast Recht, der Engel sollte vorkommen.. Passt ja in vielerlei Hinsicht.

  43. Peppy-Sky

    Eure Lache ist einfach nur geil ?

    Als Challenge wäre lustig, wärend des Interviews, am besten TV Auftritt natürlich, einmal um den Stuhl laufen und wieder hinsetzen. ?

    Ansonsten euch alles Gute, und hoffentlich bis zur Weihnachtstour…

    • cover_the_road

      ? das Klappstuhl Interview ?
      Der Anfang ist echt albern und der Moderator, na ja?
      Angelo, deine Antwort sind sehr tiefgründig und haben dem albernen Moderator immer wieder den Wind aus den Segeln genommen?❤️?

  44. AndreaBlaesing

    Euer Podcast ist super lustig!

    Frage an euch:
    Wollt ihr noch zu weiteren Songs aus dem neuen Album Videos drehen oder geht das momentan nicht?

  45. Tina1985

    Ich finde eure Podcasts immer wieder super anzuhören.

    FRAGE:
    Was sind die Macken von jedem Einzelnen von Euch?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    • Anja

      ding ding ding ding ding, wieder ein sehr schöner und lustiger Podcast ich freue mich jeden Sonntag darauf:)

      Ich hab auch alle Interviews gesehen, es waren wirklich viele schöne dabei:) schwer zu entscheiden welches das beste war aber sehr gut gefallen hat mir auch brisant und swr mit dem Gurkensalat ?
      Wirklich mies fand ich auch RTL Tillmann. Fand die fragen zb über deine Mama total unpassend und unverschämt und das ganze Interview hatte von dem till aus einen Bad Touch, kenne ihn nicht aber fand ihn unsympathisch…

      Auf eure challenge bin ich sehr gespannt die wird bestimmt richtig lustig, unbedingt filmen bitte ???

      Ein biografie Titel ist schwer haha, vielleicht “may an Angel be with you” oder so ? oder “Almost famous – growin’ up before and after an angel”?

      Ich werde mir mal noch ein paar Fragen ausdenken, die kommen extra damit es einfacher für euch ist, und vielleicht hab ich ja mal Glück und komm dran ???

  46. Aileen

    „Macht ihr das freiwillig?“ Können das nicht nur Menschen fragen (oder Zeitschriften mit solchen Schlagzeilen lesen), die mit sich und ihrem Leben nicht glücklich sind? Fehlersuche bei anderen, um von eigenen Problemen abgelenkt zu sein… Als die Schule vor ein paar Wochen wieder los ging, habe ich meine Tochter weiterhin vom Unterricht in der Schule befreit und zu Hause unterrichtet aus verschiedenen Gründen. Darauf gab es dann Sprüche von einer Mutter wie: „Die soll mal lieber zur Schule kommen, anstatt sich ständig mit ihren Freunden zu treffen.“ Diese Person erträgt ihr Kind nur schwer über so lange Zeit zu Hause und muss sich deshalb über Dinge aufregen, die sie gar nichts angehen. Und so wird auch bei euch immer versucht, etwas zu finden.. Nur Neid oder Unzufriedenheit…

    Die Challenge… Schade, dass man die Reaktion der Leute nicht sehen kann. Aber ihr werdet es bestimmt wieder total unterhaltsam erzählen… ☺️?

  47. Charly

    Ich kann natürlich zu den Umständen des Klappstuhl Interviews nichts sagen, ich war ja nicht dabei und sehr sympathisch fand ich den Interviewer auch nicht. Trotzdem hat mir das Interview gefallen und ich fand die Fragen auch garnicht so ausgelutscht wie sonst und vorallem fand ich deine Antworten auch sehr schön. Du wirktest auch garnicht so, als wärst du total abgenervt von dem Interview. Aber spannend, wie man sich so täuschen kann. Andersrum habe ich das mit dem Brisant Interview, was euch so gut gefallen hat. Der Beitrag war ungefähr 5 Minuten und hat mich garnicht angesprochen und ich fand die Fragen auch langweilig und oberflächlich. Aber ihr habt da natürlich ein völlig anderes Gefühl, weil ihr dort ja das ganze drum und dran auch mitbekommt, was euch zugesagt hat. Da bin ich als Fan ja nicht dabei ?
    Ansonsten hat es mich heute Abend aber schon nachdenklich gemacht, dass du dort in dem Interview sagtest, in den letzten 3 Jahren warst du nicht glücklich, so wie jetzt. Und dann hast du die Interviewerin bestätigt, dass du bei den Kellys immer alles nur zusammen halten musstest und eben nicht glücklich warst. Das macht mich doch nachdenklich, weil ich das als Fan auch garnicht wahrgenommen habe wie schlimm es wohl dann doch für dich war. Besonders weil mich als Fan, diese 3 Jahre mit dir bei den Kellys sehr glücklich gemacht haben. Daher tut es mir umso mehr für dich leid, dass du garnicht so glücklich warst, wie ich es vielleicht gehofft habe. Aber da sieht man eben mal wieder, was man selber als Fan schön empfindet, ist für den Künstler nicht unbedingt schön. Aber ich freue mich für dich, dass du dann jetzt wieder glücklich bist. Nichts anderes möchte schließlich jeder für sein Leben.

    • Vera

      Hallo, ihr 2

      Ihr könntet auch eine eigene Sendung machen. Ich lache wirklich oft zwischendurch.
      Bin schon auf sie nächste Challenge gespannt, würde zu gerne Mäuschen spielen ?

      Ich war so traurig, daß ihr hier bei mir um die Ecke wart und ich sogar viel Zeit hatte, aber da das Ministerium daneben ist gibt das BRF leider nie bekannt wenn jemand als Gast ist ??

      Ich wünsche euch ein paar schöne Tage im Kreise der Familie

      LG aus Belgien
      Vera

  48. Jasmin

    Ihr Lieben,
    habe fast jeden TV und Radio Termin von euch verfolgt.
    Riverboat war gut, SAT 1 Frühstücksfernsehen und vor allem SWR Radio “Father & Son Quiz” – super!

    FRAGE:
    Wie organisiert ihr eure Termine, gerade was Flüge, Hotelaufenthalte, Zugfahrten usw angeht, auch wenn ihr nicht alle 7 zusammen reist, sondern aus unterschiedlichen Richtungen zu Teminen müsst. Hat die Planung jemand bei euch zentral in der Hand, z. B. Kira?

    Gabriel: Was ist dein liebster Ort/liebste Stadt und Deutschland, und warum?

    Keep on Podcasting, please!

  49. Nicita

    WDR Radiointerview war super. Riverboat fand ich nicht so gut. Wie kann man denn fragen, wie es ist für Gabriel, dass er mehr nach Kira kommt … Das fand ich ging gar nicht ?. Ich hatte mal einen Radiomoderatoren getroffen, der hatte ein Interview mit euch beiden. Er meinte, es war super entspannt und sympathisch mit euch. Und egal, ob man die Musik mag, oder nicht, dass ihr super Musiker seid. (Klar ?).

    • Nadine1979

      Hallo lieber Gabriel und lieber Angelo ?

      Ich finde eure Podcast immer sehr unterhaltsam und total interessant ihr seit so authentisch und das gefällt mir sehr auch an denn Rest eurer Familie
      Macht weiter so ?

      Liebe Grüße aus Krefeld

      Meine Frage an euch beide:

      Wie findet ihr das Wetter in Irland
      Kommt ihr mit dem Kreislauf gut zurecht wenn ihr von Irland nach Deutschland und von Deutschland nach Irland reist

      • Jojo

        FRAGE:
        Plant ihr im Sommer 2021 möglicherweise noch weitere Open Airs?
        wenn ja wäre Neuleiningen oder ein Gig im Südwesten phantastisch?

  50. glitzerbaby

    ??? Für alle Nicht-Kölner: das Ihrefeld hat der Reporter sich nicht ausgedacht, das ist die kölsche Übersetzung für den Stadtteil Ehrenfeld.
    Schade Angelo, dass ich dich früher nicht mal angetroffen habe bei Ulis Music, ich habe nämlich im selben Haus gearbeitet.

    Gabriel da musstest du dich aber sehr zusammen reißen bei riverboat als du dein Bettlaken platziert hattest. Sehr geil ??
    Ich finde du bist für dein Alter sehr reif und smart. Gut gemacht, Angelo und Kira ?
    Alles liebe und gute nachträglich zu deinem 19. Geburtstag ?

    FRAGE: Mich würde auch interessieren ob du Angelo oder ihr als Familie noch wie ursprünglich geplant an der kelly family cruise teilnehmen werdet falls es dafür noch ein Nachholtermin geben wird?

    Freu mich schon auf nächsten Sonntag wenn ihr zwei Märchenonkels wieder was zu erzählen habt. Liebe Grüße Jenny

    • Michi

      Also mal zum Thema Tattoo… da sind so manche auf meinem Körper… aber eins, welches mir echt viel bedeutet ist auf meinem linken innen Arm/ Armbeuge und zwar die erste Strophe von Amazing Grace in Kreuz Form gestochen und untendrunter als eine art wasserzeichen einen Notenschlüssel. Das war auch das Lied welches bei meiner ersten Kommunion, nach meinem Konfessionswechel, in Međjugoje gespielt wurde ?
      So nun ich schweife ab…
      Ich hätte ne Frage für euch
      Habt ihr ein absolutes Lieblingslied und ein absolutes no go lied?

      PS euer Podcast macht echt Spaß zuzuhören!
      Und morgen gibt es dann united Voices im TV… das war auch ein cooles Erlebnis ein teil davon zu sein ???
      Liebe Grüße Michi

  51. Clooooooodi

    Frage :

    Oooooooh Ich freu mich mega das du das noch mal hier erzählst und dich wirklich über unser kleines Geschenk gefreut hast.. Wir haben uns gefreut euch zu sehen und ihr mal wieder Mega geduldig ward.
    Ps: Wir waren etwas erschrocken über die “Oldie Autogramm Jäger”
    Wie könnt ihr nach so einer Promo Woche noch so entspannt sein ?

    Erlebt ihr solche “Überfälle” öfter??
    Jetzt meine Frage :

    Was habt ihr von United Voices erwartet? Was waren eure Gedanken als die Fans noch verhüllt waren?
    Haben wir Euch ehrenvoll vertreten?

    Liebe Grüsse

    Die claudi
    #Reisegruppeost

  52. Kaemmle

    Ich habe noch eine Frage zu Gabriels rot grün Schwäche:
    Du machst doch aktuell den Führerschein. Führt das da nicht zu Problemen?

  53. cr

    Hallo ihr Lieben,

    F R A G E:
    Gibt es wohltätige Themen/ Projekte, die euch interessieren bzw. die ihr vielleicht in irgendeiner Form unterstützt (muss ja nicht ausschliesslich finanziell sein, kann ja auch durch Verhalten z.B. Umweltschutz etc.) oder auf die ihr Aufmerksam machen möchtet (Prävention Krebsfrüherkennung etc…..)?

    Viele liebe Grüße!

  54. Biened39

    Mir haben die Interviews bei Brisant und WDR sehr gut gefallen.

    Die Moderatorin von Brisant hat Recht, lieber Angelo. Du bist endlich wieder locker.

    Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit in Warnemünde.

  55. Susanneberg

    Und ich darf mich ja wiederholen… Fände es immer noch toll, wenn ihr zum Kirchentag nach Frankfurt kommt.. 4 Tage große, bunte ökumenische Party mit meistens so 60 000 Menschen.. Aber jetzt hör ich damit auf, versprochen.

  56. Susanneberg

    Kennst du Gabriel Biyon Kattilathu? Könnte dir vielleicht gefallen.

  57. Nicole82

    Friede,Freude, Eierkuchen ?
    Ihr habt es sehr gut gemacht ?
    Bei Gabriel war es ja aber auch eine Steilvorlage ?

    Frage: Schaut ihr euch auch die Sendungen an, in denen ihr gewesen seid, also sowas wie United Voice am Freitag?
    Oh je, was für eine Aufgabe ?? aber ich bin mir sicher, das ihr diese auch wieder super lösen werdet?

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart und bleibt weiterhin gesund ?

    • Melanie4

      Hallo ihr zwei,
      Euer podcast war wieder echt klasse, so authentisch und ehrlich! Es macht so spass euch zuzuhören?.
      Ich fand das SWR4 Radio interview ganz gut. Der Reporter hatte sich gut über euch informiert und stellte nicht immer nur die üblichen Fragen. Es sei ihm deshalb verziehen, dass er dich Gabriel einmal falsch namentlich erwähnt hat.
      Das Interview mit dem.Klappstuhl hab ich nicht gesehn, scheint aber, nach euren Erzählungen echt übel gewesen sein.??
      Auf die challenge bin ich total gespannt! Coole idee?
      Schön, dass ihr wieder einen special guest hattet! Matthias krauss ist echt ein toller musiker!!?
      Liebe Grüssle und geniesst eure Zeit bei den Grosseltern/Schwiegereltern.!??

  58. Angelinchen

    Ich finde ihr Beide habt die Challenge super umgesetzt.
    Ich finde, die Idee mit den specials guests finde ich super.

    Die Coming Home ist echt schön geworden. Love it.

    Die Challenge klingt spannend. Wenn ihr jemanden vom Publikum trefft, dann würde es passen.
    Neue Schlagzeile : Angelo und Gabriel Kelly stürmen auf Passanten zu und quatschen wirres Zeug. *lach**just kidding*

    Ich habe die Radio Interviews zum Teil gehört.
    Ich habe das Interview “Landesschau” gesehen und musste so loslachen, als das Wort Gurkensalat fiel.
    Riverboat habe ich auch gesehen und fand, dass Gabriel das Bettlaken gut aber wie du sagtest schon ziemlich Klischeehaft verpackt hat.
    Und Brisant habe ich heute auch gesehen. Ich fand das auch am besten.
    Das Interview mit dem Klappstuhl habe ich auch gesehen und fands auch seeeeehr cringe.

    Hier nun meine Frage:
    Sind noch Interviewtermine geplant?

    Ideen für einen Biographietitel:

    An Angel – Ein Song der mich mein Leben lang verfolgt 😉
    Drums, Guitarstrings and the Family (Ich finde, das würde gut passen)

    Ich finde, dass du mit der Traveller schon eine kleine Autobiographie gemacht hast.

    Bleibt gesund, freue mich auf den nächsten Podcast.

    Lieben Gruß aus Bremen
    Jessie

    • Steffi-schoeffmann

      Fragen :
      Was würdet ihr sagen sind negative Eigenschaften an euch oder Schwächen?

      An Angelo: gibt es irgendetwas, das dich an Kira stört oder nervt?

      Gibt es irgendwelche lustigen Kinder oder Jugendsünden, die ihr erzählen möchtet?

      Liebe Grüße, Steffi

      • Steffi-schoeffmann

        Frage:

        Wie ist euer Verhältnis zu Paddy heute? Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen? Habt ihr Sing mein Song geschaut und Angelo würdest du da auch mal mitmachen?

        Liebe Grüße, Steffi ?

    • Jusaje050608

      Ich hätte eine Frage an Gabriel: Wenn du träumst,träumst du auf Englisch oder Deutsch?
      Ihr macht das hier echt super,es macht soviel Spass euch zu zuhören ?. Auch ein großes Dankeschön an euch,das ihr uns immer an sovielen Privaten teilhaben lasst. Ich finde das nicht selbstverständlich,macht nicht jeder Promi. Wünsche euch eine schöne Restwoche! Liebe Grüße Melanie

  59. Susanneberg

    Danke Gabriel für deine Tattoo Idee und deine Begründung. Sehr cool. Ich weiß nicht, welches Interview genau das war, wo ihr im Restaurant wart, aber ich fand es auch da richtig klasse, dass ihr öffentlich vor dem Essen gebetet habt! Ich finde solche Zeichen, dass euch euer Glaube wichtig ist, einfach Mega! Ich freu mich da total drüber und es macht mir auch immer Mut, zu meinem Glauben zu stehen. Vielen Dank dafür!

  60. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,

    Schöner Podcast mal wieder. Ich finde eure Lache sooo beruhigend 🙂

    Ich finde die Einstellung absolut legitim zu sagen auf Hochzeiten usw nicht auf zu treten. Zeugt von Charakter wie ich finde.

    1. Frage:
    Gabriel , jetzt wo du in Deutschland lebst- findest du das Leben in Deutschland oder Irland schöner bzw wirst du oft auf der Strasse angesprochen ? Wie schaffst du es deine Freundin usw aus der Presse heraus zu halten? Wünscht du dir auch viele Kinder?

    2. Frage:
    Angelo, wie stehst du zur Familie von Kira in Bezug auf die Öffentlichkeit? Ich finde es bewundernswert dass ihr es schafft eure Freunde und Familien aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

    3. Frage:
    Wie ist dein bzw euer Verhältnis zu Paddy? Man hört von ihm ja in Bezug auf die Kelly Family nicht viel….

    • Alice81

      Wieder ein super Podcast. Freue mich immer drauf. Es wäre super wenn ihr das beibehalten würdet nach den 3 Monaten.

      Interviews, ja.. Hab paar gesehen. Das bei SWR fand ich gut, auch Brisant fand ich gut und irgendeine wo ihr so Fragen beantwortet habt ” Wer ist ein Morgenmuffel, wer macht besseres Rührei ” Usw… Das war witzig.
      Schlecht fand ich das bei Riverboot zum Teil… Die Fragen die dort gestellt werden sind teilweise unmöglich, am schlimmsten fand ich die Frage ” Angelo Kelly, sind Sie traurig das ihr Sohn mehr wie Ihre Frau Aussieht”
      . Sowas in dem Dreh…
      Ich hab echt zu Hause gesessen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

      Ja, Fragen…
      Schaut ihr euch am Freitag ” United Voices” an?
      Wir machen einen Mädels Abend und schauen gemeinsam. bin sehr gespannt wie es im TV rüber kommt.
      Das war ein tolles Erlebnis und hat super viel Spaß gemacht.

      Welchen Traum möchtest du dir persönlich noch erfüllen?

      Hast du schon eine Setlist oder konkrete Ideen welche Songs ihr bei der Mixtape 3 spielen werdet?

      Cool das Matthias dieses Mal Gast war, er ist ein toller Mensch und Musiker
      Ich fahre jede Woche bei ihm vorbei ?? Leila geht da in die Tanzschule.
      Freue mich schon auf die Mixtape Tour, das wird lustig.

      Hoffentlich. Bis bald.

      Ach ja.. Wäre lustig wenn ihr eure Challenge Filmen würdet und das hier zeigt… Ich glaube ich würde vom Stuhl fallen vor lachen.

      Viele Grüße an die Familie

    • Ulrike1987

      Frage:
      Ihr Lieben!
      Könntet ihr euch eventuell vorstellen, andere Arten Konzerte zu geben falls das Konzertverbot noch länger anhalten sollte?
      Es gibt jetzt unterschiedliche Arten Konzerte.
      Johannes Oerding gibt zum Beispiel Lagerfeuer Konzerte im Stadtpark Hamburg, Gil Ofraim gibt Picknickkonzerte und ein Strandkorbkonzert in Mönchengladbach.
      Wäre schön wenn es irgendwie möglich wäre. Wir vermissen eure Konzerte sehr. Alles Liebe und Gute euch. Bis hoffentlich bald.

  61. Nadine222

    Ich freue mich immer total auf eure Podcasts!! Sie sind mittlerweile sowas wie meine kleine persönliche Auszeit am Sonntag geworden!! Vielen dank dafür!!?

    Frage: Wo seht ihr euch in 20 Jahren? Wie sieht euer Leben aus , was würdet ihr euch wünschen?

    LG Nadine

  62. Carina83

    Ich fand das SWR Interview toll und das WDR Interview….

    OH man…. hoffentlich läuft eure Challance nicht schief ?

    Schön, dass du dir selbst treu bleibst und lieber auf der Straße spielen würdest als irgendwo aufzutreten!!!

    Ich war an Angel klingt toll

    ———————-

    Fragen:
    Mit welchem Prominenten würdet ihr mal gerne auf der Bühne stehen?. Oder hättet ihr gerne? (Promi ist bereits verstorben)

    Was war euer schönestes Geburtstagstagsgeschenk?

  63. Hanna

    Hallöchen, ich habe leider gar keins der Interviews gesehen bisher, war viel mit meinem kleinen beschäftigt ?

    Frage 1: habt ihr links, wo man das ein oder andere nachschauen kann?

    Frage 2: Angelo, wie hast du „Gurkensalat“ untergebracht?

    Frage 3: gibt es Infos zur Cruise und wirst du Angelo dann nicht dabei sein? ?

    Ich finde euch super und hoffe schon jetzt, dass der backstage-Club nach den 3 Monaten weitergeht ?

    LG, Hanna

    • LeniComingHome

      Gurkensalat: Angelo hat über die Gewächshäuser gesprochen und hat dann so was gesagt wie, wir essen jetzt viel selber angebautes, z.B. Gurkensalat.

  64. Joana

    Wie mäht ihr euren großen rasen in Irland das große Grundstück

  65. Tralee

    ???????????

    Ich hätte eine Frage, bzw. 2

    1. Welchen Wunsch wollt ihr euch unbedingt noch erfüllen?

    2. Welche Person hat euer Leben am meisten geprägt (außerhalb der Familie)?

    ?????????????

    • Ulrike1987

      Sehr cooler Podcast. Das Thema mit den Tattoos war sehr interessant. Ich überlege auch schon ne Weile ein kleines Tattoo (evtl ein kleiner Anker am rechten Unterarm) stechen zu lassen. Mal schauen…. Dauert bestimmt noch etwas. ?

      Das beste Interview fand ich beim SWR 4 Radio am Montag, auch wenn der Reporter Gabriel einmal falsch genannt hat. Aber sonst war es ein gutes Interview und das schlechteste fand ich auch bei RTL West.

      Cool, dass ihr Matthias angerufen habt. Er ist auch ein cooler Typ. ?

      Eure challenge wird sehr lustig werden ???

      Ich werde am Samstag zum ersten Mal ein Konzert von Gil Ofraim besuchen. Er kommt nach Westerstede / in der Nähe von Oldenburg und gibt dort ein picknick Konzert. Bin sehr gespannt wie es wird. ??

    • CarinaHolzwickede

      FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE1: Warum hat William 4 Vornamen und die anderen Kinder nur 2?
      FRAGE 2: Wie habt ihr früher im Bus oderWohnmobil eure Wäsche gewaschen?
      FRAGE3:Gibt es mal ein OFF ROAD BUCH?

      Liebe Grüße, Carina

      • Aylenan12479t

        Carina,Joseph hat 4 Vornamen(Joseph Ewan Gregory Walter Kelly),nicht William,der hat nur 2(William Emanuel Kelly)

    • Jenna

      Hallo ihr zwei,

      meine Frage an euch:

      In welcher Sprache sprecht ihr privat miteinander?

      Liebe Grüße aus Nürnberg!
      Eure Musik und euer Podcast sind unglaublich gut!
      Jenna

    • natasha.b

      Frage: Ihr habt ja beide einige Geschwister, wenn mögt ihr am liebsten und warum?

      VG Natasha

  66. SimoneundBenjamin

    Ich freue mich ihn hören zu können.
    Wegen dem Dortmund Konzert am23.12 habe ich ein Problem, brauche da eure Hilfe Angelo.
    Ich freue mich immer auf den Podcast mit euch.

    • cover_the_road

      ?wiederum sehr unterhaltsam

      Oh ja die Interviews…? ich bewundere eure Geduld und Gelassenheit! Ich könnte schon an die Decke gehen, wenn sie im Einspieler an Angel laufen lassen und Angelo hat überraschend den Ausstieg aus der Kelly Family bekannt gegeben…? wie überrascht kann man jetzt nach Wochen noch sein ? dann die Fragen: machen alle freiwillig mit??‍♀️ Was wärt ihr geworden wenn nicht Musiker? und der all time favorit: Angelo du verstehst dich aber schon noch mit den Geschwistern?? super Journalismus, wirklich einfallsreich????
      Umso erfreulicher sind eure ungetrübt gute Laune ??❤️

      • MarcWiechers

        Macht ihr den auch VIP Treffen angelo oder nicht!
        Ich fande alle gut
        LG aus Steenfelde
        Marc Wiechers

    • Aylenan12479t

      Könnt ihr vielleicht mal Emma dazu holen,wenn sie mal möchte?

      • Juli

        Hallooo ihr beiden lieben.. Heute ist ja der besagte Tag x im TV auf sat1 ?????? schaut ihr euch das auch zusammen an? Es war ein mega Erlebniss aber auch echt anstrengend und freu mich total heute abend 20.15 sat 1 mit den Mädels ??…alles liebe und gute nochmal nachträglich zum Geburtstag Gabriel. Du hast einen Tag nach mir Geburtstag..

        FRAGE:
        Wusstet ihr wirklich gar nichts vorher wie diese Show auf Sat1 ablaufen würde? Und hast du die Song Auswahl getroffen? Und was war dein erster Gedanke als das erste Lied anfing?
        Schönes Wochenende euch und dem Rest der Familie ??? LG Juli

    • DeniseM

      Ach wie schade und ärgerlich. Man kann hier aber nichts kopieren/ einfügen. Ich wollte gerade einen schönen Beitrag von Schlager.de zum Besten geben ? Die haben jetzt berichtet, dass Gabriel flügge wird und seine Bettlaken nun selbst aufziehen muss. ??? Echt genial ihr beiden.
      Ich finde Gabriel sieht auch dem Michael ( Paddy) ziemlich ähnlich. Also bei dir kann man die ganze Familie sehen ? Kam auch im Artikel vor. Ob es Angelo stören würde, dass Gabriel ihm nicht ähnlich sieht. Ich finde da ist auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Wer denkt sich aber diese Fragen aus? ??

      Ok meine Fragen:

      1. Machen die Kinder das alle freiwillig? ?? nein Spaß beiseite.

      2. Angelo warum schneidest du dir deine Haare nicht? ?? ok ich kanns nicht lassen.

      Jetzt meine wirklichen Fragen:

      Was nervt euch am meisten? Also was bringt euch so richtig auf die Palme?

      Was sind eure Lieblingsschauspieler/ Filme?

      Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Gabriel. ( Oder war das Daniel? ?)

    • Rockebella

      Wieso ein Problem wieso brauchst du da angelo s hilfe??

    • S.Olpen

      Podcasts Nummer 8 war so mega lustig und echt gut..würde nichts ändern wollen.. so sieht das aus ?

    • cover_the_road

      FRAGE:

      Können wir auf einen Irish Summer Termin für die Schweiz ?? für 2021 hoffen?

      Es gibt viele grossartige Openairs bei uns! In Murten (am See) warst du Angelo ja mit der Kelly Family, das hat super gepasst und würde uns riesig freuen Irish Summer endlich live zu sehen ?? ??

    • Tanimaus

      Habe vor ein Jahr ein Tattoo stechen lassen von den Kellys,?ich wünsche euch einen schönen Sonntag ?Wird dieses Jahr eigentlich das Irish Christmas statt finden was passiert mit dem Karten wenn nicht lb Grüße tani

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.