Seite wählen

Podcast #07 – Father&Son

von | 28.06.2020 | Father&Son Podcast | 122 Kommentare

The Boys are back in Town… (Ringe-Dingding) Heute aus Stuttgardt, nach dem Fernsehgarten und nach langer Zeit ist die Familie wiedervereint in Deutschland. Heute etwas später als sonst, dafür mit neuen Schuhen und natürlich so gut wie immer… 😀

Wie immer viel Spaß
Angelo & Gabriel

PS: beachtet die Umfrage unter dem Podcast

Podcast #07 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

Welches Wort sollen wir in Interviews einbauen?
  • Gurkensalat 87%, 224 votes
    224 votes 87%
    224 votes - 87% of all votes
  • Okay Yeah 13%, 34 votes
    34 votes 13%
    34 votes - 13% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 258
28. Juni 2020 - 30. Juni 2020
Umfrage beendet

122 Kommentare

  1. missus

    Ich hab beim Jimmy-Witz laut losgeschrien vor Lachen 😀 Nice one!

  2. Gabriele1946

    Hallo,
    Habe gerade euer Interview in BRISANT, ARD, angesehen. Total schön!
    Ihr kamt beide sehr gut rüber, hat mir sehr gefallen. Auch eine gute TV – Zeit, haben sicher viele gesehen!
    Schicke neue Jacke @Gabriel?

    Bin gespannt auf den heutigen Podcast?

  3. Seanny

    Hallo ihr zwei,

    Ich finde euren Humor sehr gut und angelo könnte glatt ein Comedian werden.

    Lieber Gabriel dir wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe du hast noch schön mit deiner Familie und Freunden gefeiert ?.

    Fragen :

    1.
    Könntet ihr euch vorstellen ein Konzert von zuhause aus zu spielen und das als DVD zu veröffentlichen?

    2.
    Diese geht an Kira:-)
    Was machst du am liebsten wenn Du Zeit für dich hast :-).

    3.
    Zurück schauend…. Welches Konzert ab 2012 ist das beste an welches ihr euch immer wieder erinnert.

    4.
    Da geht’s mir um den Song Stay with me…
    Habt ihr feste Orte wo ihr mit Gott reden könnt, und habt ihr auch schon Wut auf ihn gehabt?

    Liebe Grüße an die Kids und Kira.
    Kira trau dich mit zu machen du bist toll.
    Liebe Grüße
    Seanny

  4. denise

    Hallo Angelo & Family

    Was wäre euer Traum Reiseziel wo ihr unbedingt mal hin wollt?
    Macht ihr zu dem neuen Album nochmal Autogrammstunden in Deutschland wenn sich die Situation beruhigt hat?

    Lg Denise und Anja aus Chemnitz

  5. Gabriele1946

    Habe gerade Riverboat auf meinem Tablet angesehen.
    Kannte diese Sendung bisher nicht. (Lebe ohne TV ?)
    Waren interessante Personen da. Gut moderiert.
    Hatte den Eindruck, dass Angelo und Gabriel nicht so wirklich locker waren… War sicher schwierig, in der kurzen Gesprächszeit immer optimal zu reagieren.
    Erstaunlich: Gabriel hat perfekt “Bettlaken” untergebracht!?
    Happy Birthday lieber Gabriel?

    • Gabriele1946

      So, habe RIVERBOAT gerade nochmal angesehen… Also, locker waren beide durchaus.
      Aber, diese ” Frozzelei ” zwischen Gabriel und Angelo ist nicht so mein Ding…
      Angelo macht sich (bewusst? unbewusst?) ein bissel zum Deppen gegenüber Gabriel…. Warum??
      Angeblich “necken” sie sich…
      Leider kommt Angelo dabei nicht so gut rüber… , verglichen mit Gabriel zumindest.
      Ok, wahrscheinlich sehen das manche auch anders.
      Freue mich jedenfalls auf den morgigen Podcast!!!!?

      • Ulrike1987

        Die Podcasts sind sehr interessant und lustig.

        Frage :
        Wisst ihr schon ob es nach den 3 Monaten Backstage Club weiter geht mit podcasts? Ich hoffe sehr. Ich feier es Sonntags richtig. Ist ein Highlight der Woche. ????

  6. cr

    FRAGE:
    Gibt es irgendwelche Projekte (Umweltschutz, Charity-/ Humanitäre Probleme etc.) die euch beschäftigen (vielleicht auch unterschiedliche innerhalb der Familie) bzw. die ihr unterstützt?
    Vielen Dank und Gottes Segen für euch!

  7. Nudelino

    Lieber Angelo,

    bei der IRISH SUMMER TOUR / MIXTAPE TOUR vermisse ich die BERLIN TERMINE 🙁 gibt es dafür noch eine kleine Chance?

  8. LavAngel

    Ich freue mich jedesmal, wenn ich was von euch höre/sehe.
    Alles Liebe! Ihr seid die Besten! xx

  9. Kellygirl_Sarah

    Hallo Ihr Lieben!!!
    DER PODCAST WAR MAL WIEDER DER ABSOLUTE KNALLER!!!
    Die Witze waren der Brüller!!! Gabriel der Witz über Jimmy war meeeeega!!! Das habe ich auch schon so oft gedacht, wenn Jimmy erstmal anfängt zu reden, dann hört er nicht mehr auf!!! Genau dafür lieben wir ihn!!! Könnte Jimmy stundenlang zuhören!!! ; )
    Die Story mit dem Schuhgeschäft war so lustig und kaum zu glauben, dass die euch gar nicht wirklich erkannt haben und Angelo dann auch von den zwei Typen im Auto noch mit Joey verwechselt wurde!!! #Lachflash

    Was für ein meeeeeeeeeega Auftritt im ZDF Fernsehfarten!!! Man hat total gespürt, wie sehr es euch gefehlt hat auf der Bühne zustehen!!!
    “Whiskey in the Jar” war der absolute Hammer!!! Ihr habt so gerockt und war voller Energie!!! Country Roads war auch sooooo schön!!!

    FRAGE: Seid ihr am 25.07.2020 auch bei Schlager Stars und Sterne mit Florian Silbereisen?

    LG Sarah

  10. Samia

    Hallo Ihr beiden,

    würdet Ihr auch bei einer Privatfeier als Band auftreten?
    .. der Traum jedes Fans!

  11. Lisa

    Ihr beide seid so toll

    Würde eich gern mal treffen nur leider hab ich meistens keine zeit länger irgendwo zusein

  12. buecherwurm1913

    F R A G E

    Könnt ihr in einem Podcast mal nur Fragen aus den Kommentaren beantworten?

  13. Kultourleben

    Ihr zwei seid immer wieder sehr amüsant! Ich geh jetzt mal in meinen Bettlaken vom Gurkensalat träumen!?? Gabriel: ich hab bei deinen Witzen wirklich gelacht!??????? Freu mich auf die nächste Folge!

    • NicoleM

      Als das Wort Gurkensalat fiel im Interview, ich musste so lachen, Angelo du musstest selbst so schmunzeln&Gabi dann auch. Einfach nur Genial ihr zwei. Gekonnt gemacht von Dir Angelo.
      Ich liebe eure Podcast`s und hoffe das es nach den 3 monaten hier weiter geht, wenn es eure Zeit her gibt.
      Ihr seit fantastisch als Familie.

      • NicoleWiegand

        Hallo ihr beiden,

        es ist immer so lustig. Die Challenge war super… sie sollte auf alle Fälle nochmal wiederholt werden!!!
        Ich freue mich schon auf Gabriel sein “ Bettlaken“ und den nächsten Podcast…
        Bis dann, Nicole?

  14. Carina83

    Angelo, hast du dich über das Hotelzimmer beschwert??? Nachher steht in der BILD Zeitung, dass du Party gemacht hättest….
    Der Alien Witz war lustig.
    ———————
    Fragen:
    Habt ihr die Witze auch den anderen erzählt?

    Angelo, wenn du in englisch träumst, in welche Sprache denkst? Hängt es davon ab, in welcher Sprache du grad sprichst? (Wenn ich englisch spreche oder lese denk ich auch in Englisch)

    Welche Tätigkeit im Haushalt hasst ihr am meisten????

    Gurkensalat!!!!!

  15. guggemaus

    Hallo Angelo und Gabriel… Hier meine Frage… Schaut ihr euch am 10.07. Zusammen eure Folge von United Voices an? Wir die dabei waren haben sehr gezittert ob sie auch wirklich ausgestrahlt wird und freuen uns jetzt Mega drauf. Liebe Grüße Sonja
    P. s. Cooler Gurkensalat heute in der Landesschau. Gabriel du hast es eindeutig schwerer mit dem Bettlarken. Aber das schaffst du ganz sicher. Danke nochmal für eure Zeit war so schön das ihr zwischen eurem anstrengendem Interviewmarathon raus zu uns fans zum quatschen gekommen seid. War echt schön mal wieder nach so langer Zeit. Danke.

  16. Ballettmaus

    Hallo ihr zwei
    Vielen Dank für den unterhaltsamen Podcast?! Ich habe Tränen gelacht.

    Meine Fragen:
    Habt ihr auch Promotermine in der Schweiz?

    Kommt ihr nächstes Jahr mit Irish Summer auch einmal in die Schweiz?

    Haben eure Hühner Namen?

    Liebe Grüsse
    ???

  17. Gabriele1946

    Hallo, ihr Beiden?
    Habe gerade euren Auftritt in der swr -Abendschau gesehen. Habe mich gefreut!
    War gut moderiert, finde ich.. und eure fröhliche Art und Lachen kamen gut rüber.
    Als dann Gabriel vom Gewächshaus und den Salaten berichtete, habe ich mich zunächst gewundert, was er von einen Gurkensalat erzählte …. erinnerte ich mich doch an euer Video und den Riesen -SALAT auf dem Mittagstisch, eine Gurke war doch gar nicht geerntet worden… ?Hmmm..
    Dann plötzlich musste ich lachen:
    Das war so genial “eingebaut” ins Gespräch?
    KLasse, Gabriel!?
    Verflixt, ich hatte es nicht gleich gemerkt!

    • guggemaus

      Angelo hat aber vom Gurkensalat geredet nicht Gabriel…er muss Bettlarken sagen?

      • Gabriele1946

        Puh….stimmt! ?
        Habe mir gerade die Sendung nochmals angesehen.
        Danke für Hinweis.
        ?

  18. Rodentia

    Dieser Podcast war mega lustig, lange nicht mehr so sehr gelacht – und bei eurem Lachen muss man einfach immer mitlachen ^^

    Aber ich muss euch nun passend auch was erzählen:
    Meiner Oma ist nämlich vor vielen Jahren diese Zahnstochergeschichte auch schon passiert!
    Es gab Rouladen (und sicher auch #Gurkensalat dazu!) und da sind ja auch zwei Zahnstocher drin. Und weil sie sowieso nicht mehr so gut kauen konnte mit ihrem Gebiss, hatte sie dann wohl auch auf den Zahnstocher gebissen und sich gedacht, komisches hartes Teil, kann ich nicht beißen, wills auch nicht ausspucken, ach komm, einfach runter damit und hat diesen Zahnstocher komplett mit Fleisch drum rum runter geschluckt! Ihr gings natürlich danach auch nicht gut und kam ims Krankenhaus und wurde operiert und da haben wir dann erst erfahren, dass sie einen kompletten Zahnstocher runter geschluckt hatte. Die Ärzte waren auch total irritiert, wie sowas sein kann, dass man einen Zahnstocher verschluckt. Aber Glück gehabt, dass da noch Fleisch drum rum war und dieses spitze Teil da drin keine Organe etc. beschädigt hat. Das Ganze klingt ja alles ganz lustig, ist es aber wirklich nicht, das kann richtig gefährlich sein! Gute Besserung und alles Gute daher auch der Freundin!

    Viele Grüße aus Stuttgart (meine Güte, was für ne Absteige an Hotel habt ihr denn da erwischt, hoffentlich bleibt Stuttgart nicht in zu schlechter Erinnerung dadurch und ihr kommt trotzdem gerne wieder!)

  19. Birthe1983

    Angelo, du kannst keine Witze erzählen??. Die waren so unlustig, dass es schon wieder lustig ist. Aber Gabriel, deine Witze waren gar nicht so schlecht.

  20. Birthe1983

    Frage an Angelo:

    Ich bin mit meinem ersten Kind im 8. Monat schwanger. Wie hast du die Geburt deiner 5 Kinder erlebt?

  21. aisling

    Eigentlich gabs in diesem Podcast schon reichlich Gurkensalat.Mehr braucht es nicht;-)
    Gabriel sagte,die Familie geht in Deutschland kaum raus,weil sie erkannt werden?Ich hoffe,ich habe das richtig verstanden.Das ist schade.Da werden sie ja nicht nur durch Corona eingeschränkt.
    Über die “Witze” kann man sagen,daß es einen Versuch wert war.
    Den Fernsehgarten mag ich nicht,daher habe ich den Auftritt (leider) verpasst.Ohne Publikum sind solche Fernsehshows auch nicht das Wahre.
    Leider werden nur wenige Fragen beantwortet.Es wird sich daher nicht lohnen eine Frage zu stellen.Ich hätte sonst zum Thema Fernsehen gefragt,ob sie auch irisches TV gucken und wie es ihnen gefällt.Und wenn ja,ob es da eine Musikshow gibt,die sie gut finden.:-))

  22. GabyE

    Was war das für ein toller Podcast! #Okay Yeah
    Wie schön, dass Ihr mal wieder in Deutschland seid. Ich habe die Fernsehgarten-Auftritte gesehen – toll! Und da wird einem bewusst, wie sehr man die Konzerte, die jetzt eigentlich stattfinden sollten, vermisst.

  23. Jasmin1108

    Vielen Dank für diesen lustigen Podcast es ist einfach so toll Euch zuzuhören und jetzt auch noch mit selbst ausgedachten Witzen ihr seid der Hammer??Ohja eine Fanreise das wäre toll bin jetzt natürlich total gespannt was Dir da für Gedanken durch den Kopf gehen hoffe wir müssen nicht zu lange warten bis Du mehr dazu erzählst ??Gurkensalat ist Top??Habt weiterhin so viel Spaß und bleibt Gesund ??

  24. Andrea54

    #Gurkensalat ?
    Ist echt super.Schade find ich das ihr nicht auch in die Schweiz kommt. Es ist klar das es mehr Deutsche Fans gibt .
    In der Schweiz bekommt man leider nicht Soviel von euch mit.

    Deshalb finde ich es mega euch hier folgen zu können es macht richtig Spass .
    Macht weiter so?

    • cover_the_road

      Sie kommen voraussichtlich im Dezember nach Zürich??? falls es nicht auch verschoben werden muss?

  25. Martina

    Hallo ihr zwei,
    es macht total viel Spaß euch zu zuhören.

    Frage:
    Ich habe eine Tochter (die hat heute Geburtstag) in Emmas Alter, die zur Zeit total in der Pubertät steckt und immer mal wieder wie ein Vulkan ausbricht.
    Gibt es das bei euch auch? Und wie geht ihr damit um?

    Viele liebe Grüße aus Freiburg 😉

  26. JaninaSchlenz@gmx.de

    Ihr sorgt jede Woche für so lustiges Entertainment und es macht riesig Spaß euch zuzuhören!Hoffentlich macht ihr das nach 3 Monaten weiter!

  27. Sunny83

    Noch eine FRAGE: Wenn ihr nicht Musiker wärt, in welchem Beruf würdet ihr euch sehen? Eher was handwerkliches, im Büro, …?

  28. Sunny83

    FRAGEN:

    (Es gibt welche, die vielleicht nur auf Angelo zutreffen, manche können vielleicht auch beide beantworten)

    1) An welche unangenehme Situation mit Fans denkst du mit großen Bauchschmerzen zurück?

    2) Wusstest du, dass es in den 90ern einen großen, florierenden Foto-Schwarzmarkt per Postweg gab? Privat- und Gymnichfotos waren sehr teuer, Konzertfotos normal und Leinwandbilder ein No-Go…

    3) Wenn du Reporter wärst, welche Frage würdest du dir endlich mal stellen, da sie noch niemand gefragt hat? Welche wäre mal neu/anders/innovativ?

    4) Backst oder kochst du auchmal/gerne?

    5) Welche Frage würdest du einem Reporter NIE beantworten, sondern sofort sagen “Nächste Frage bitte!”? (Intime/sexuelle Fragen bereits ausgenommen)

    6) Gibt es einen Ort auf der Erde, den du noch nicht bereist bist, aber unbedingt mal hin möchtest?

    7) Welche schlechten Eigenschaften hast du? (Wahrscheinlich verweist du jetzt auf meine Frage 5 ^^)

    8) Hilfst du im Haushalt? Was macht du gerne, was weniger gerne?

    9) Gibt es beim Essen etwas, das du absolut nicht ausstehen kannst – eine Zutat oder ein ganzes Gericht z.B.?

    10) Hast du schon mal daran gedacht auch eine Autobiografie raus zu bringen, so wie Jimmy und Patricia?
    Ich finde ihr solltet mal einen Podcast rein mit Q&A bringen 😉

  29. Mary180685

    Hallo Ihr Zwei ,
    Haben denn Gabriel und Helen einen Schulabschluss gemacht nach dem Homeschooling, Angelo du meintest mal das die zwei die letzten Schuljahre evtl zu einer Schule gehen und was sind Emmas Pläne nach dem Homeschooling ?
    Lg Maria ☺️

  30. Mausikatze83

    Sorry Angelo…aber ich bin auch für #Gurkensalat?.

    Ich bin gespannt, wie ihr es in die Interviews einbaut…
    Der Podcast war sehr lustig….habe viel gelacht.

    Angelo…ich glaube ich würde dich auch mit Maske erkennen…?.
    Die Story aus dem Schuhgeschäft ….der Knaller. Da erlebt ihr bestimmt so einiges…

    Frage:
    Stellt euch vor, ihr wärt in eurem nächsten Leben ein erfolgreicher Autor .
    Mit welchem Buch erobert ihr die Bestseller Listen (Genre) und wie könnte der Titel lauten? Wer wäre eurer Co-Autor?

    Ok das sind mehrere Fragen?….viel Spass beim Beantworten und liebe Grüße
    Christine

  31. FrauMuckel

    FRAGE 🙂

    Wenn ihr euch jezzt auf der Stelle ein Tattoo stechen lassen müsstet. Welches Motiv würdet ihr wählen und an welche Stelle sollte es?
    Oder würdet ihr alternativ lirber ein Piercing wählen? 😀

  32. FrauMuckel

    # GURKENSALAT

    So toll euch zuzuhören! Ich liege vor Lachen am Boden 😀 ich liebe euren Humor <3 Danke dafür!

  33. RicardaGorny

    Ich hab noch eine Frage ?: Gabriel, wirst du weiter mit deiner Familie Musik machen wenn du solo unterwegs bist?

  34. Eva

    Hey ihr beiden. Diese Folge war wirklich mal zum Tränen lachen??. So Cool wie Gurkensalat ??. Ich hab natürlich für Gurkensalat gestimmt. Ich liebe Gurkensalat… Finde es super wenn ihr ein paar Infos erzählt so wie das mit dem Play Back singen…sehr interessant.

    Frage an Angelo:
    Hast du dein Hotelzimmer noch reklamiert?
    Ist ja mal übel das geht gar nicht…

    Macht weiter so ihr seit Klasse. Schön dass ihr wieder in Deutschland seit. Genießt die Zeit.
    Liebe Grüßle Eva

  35. Irish_heart78

    Frage:
    War das eigentlich euer Nachbar Jim, der auch bei dem Clip von “Let go” mitgespielt hat? Und war das die Original-Mütze vond er Traveller-Tour, die eine Rolle in dem Video spielte?

  36. Kathryn

    Hallo!
    Freue mich immer in dieser doch etwas isolierten Zeit von euch zu hören!

    Frage: Könntet ihr euch vorstellen, für alle Backstage Club Mitglieder ein kleines Konzert zu geben?

    Entweder online oder (wenn man wieder darf) auch live?

    Liebe Grüße und bleibt gesund, Kathryn

  37. RicardaGorny

    Gabriel’s Witze waren echt gut?ich könnte das auch nicht Angelo, ich kann mir nichtmal Witze merken die mir andere erzählen? Gurkensalat ist mega?noch cooler wär auf ne völligandere frage zu sagen boah ich hab gerad voll bock auf Gurkensalat.. ?Cool so nen insider mit euch zu haben, bin gespannt wie ihr das macht! Meine frage: wie habt ihr das damals mit eurem hund gemacht als ihr auf Tour gegangen seid? Hattet ihr den mit?

  38. LindsayK

    Eine Frage:

    Angelo, haben ein paar deiner Geschwister auch Zugang zum Backstageclub und hören euren Podcast? Wenn ja, wie reagieren sie da so drauf? ?

    Liebste Grüße und #GURKENSALAT ??

    • Hagemaennchen

      Hauptsache #Gurkensalat ? ich seid echt die geilsten, ich Feier euch hier und beömmel mich auf der Couch. Bitte bitte macht nach den 3 Monaten weiter ?

  39. Tina1985

    #Gurkensalat – ich bin gespannt auf die Abendschau heute 😀
    Eure Witze sind super, aber Gabriel’s finde ich ein ticken besser 🙂

    FRAGE:
    Was sind die Macken von jedem Einzelnen von Euch?

    Viele liebe Grüße und bleibt gesund 🙂

  40. Nicole82

    ??? hey ihr zwei ???
    Sorry Angelo #GURKENSALAT ist doch mal GENIAL ?
    Ich freue mich schon drauf es zu hören ??
    Die Witze waren irgendwie lustig, wohl schon durch euer lachen und die Reaktion des jeweils anderen??
    Man hat beim Fernsehgarten richtig gesehen das es euch gefehlt hat, auf der Bühne zu stehen ??
    Ich hatte das Gefühl, das du Angelo etwas abgenommen hast?
    Jetzt noch meine Frage: die Mixtape tour, bleibt die so ‚klein‘?
    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart ??

  41. Nicita

    Gurkensalat ist super. Es macht wirklich Spaß, euren Podcast zu hören. Viel Spaß noch in Deutschland.

  42. Franzi88

    #Gurkensalat ?

    Ihr seid sooo cool, freu mich die ganze Woche drauf die neue Folge zu hören.
    Gabriel deine Witze waren gut. Besonders der mit der Deutschen Bahn ?… Sorry Angelo.
    Macht so weiter!
    Schönes Bettlaken die Woche Euch ?

    • IrishHeart81

      Ihr Lieben, ich höre euren Podcast so gerne, es ist wirklich zu geil ?? #Gurkensalat ist mega ?
      Die Storys vom erkennen auf der Strasse sind auch mega ? ich hoffe auf ganz bald…. ?

  43. Sammy

    Whiskey in the Jar…was für eine (pardon…mir fällt kein anderes Wort ein)….geile Live Nummer!! Das hat Mega gefetzt…ich konnt meine Füsse nicht mehr still halten. Suuuuper!!!

  44. angie

    That was really funny and Gabriel was allowed to say more than usual. 😉 Looking forward to hear the word Gurkensalad in the next interview. Maybe you could use extra words like yieppieyeah. I’d love a sports challenge next time.
    Question: What food don’t you like at all? What’s the best memory of the last couple of months? What things are you afraid of?

  45. Henry

    Vorab euer Auftritt im ZDF Fernsehgarten war echt “MEGAGEIL”. ????

    Ist schön, euch mal wieder in Deutschland zu sehen. ?

    Ich bin schon seit 1994 Fan von der Kelly Family, aber ihr seid echt der Burner! ????

    Ich mag euren Humor, den Zusammenhalt in der Familie und das Zwischenmenschliche.????

    BLEIBT “BITTE” EINFACH SO WIE IHR SEID! ? ?

    # GURKENSALAT ???

    FRAGE 1 : Würdest du Angelo,
    gerne mal bei Let’s
    Dance mitmachen ?

    FRAGE 2 : Wo macht ihr am liebsten
    Urlaub ?

    FRAGE 3 : Gibt es nach euren
    Konzert die Möglichkeit,
    ein Autogramm oder ein
    Foto mit euch zu
    bekommen ?

    War wieder ein Super Podcast zusammen ! Habe sehr herzhaft gelacht. ?

    Macht weiter so !???

    Viel Glück auf eurer Promo – Tour und bleibt weiterhin gesund. ???

    Liebe Grüße, aus Berlin. ?

  46. Julia

    Hallo Ihr Zwei,
    der heutige Podcast war wie immer wieder sehr unterhaltsam,und ich hätte mich teilweise wegschmeißen können,vor Lachen 🙂 🙂 🙂
    Bin schon auf des Interview morgen gespannt,und wo der “Gurkensalat” dann eingebaut wird……

    Viele liebe Grüße & habt noch einen schönen Abend

  47. Angelinchen

    Hey ihr Beiden,
    der mit Jimmy war böse. ??
    Ich finde euer Lachen witziger.

    Doch doch Gabriel, das mit dem 1,70m kommt hin, ich bin auch 1,70m und gleich groß mit deinem Vater.

    Sorry Angelo, aber #Gurkensalat. ???

    Frage:
    Wie lange bleibt ihr in Deutschland?

    Lieben Gruß
    Jessie

    • Angelinchen

      Um auf das Erkennen zurück zu kommen, Angelo es sind deine Augen die Haare und generell dein Auftreten. ?

      Bleibt gesund

      Lieben Gruß

  48. KarolaSchmatz

    Ich freue mich immer sehr auf euren Podcast. Bei den Witzen hatte eindeutig Gabriel die “Nase” vorne 😉
    Und das # Gurkensalat vorne liegt, war zu erwarten. Hoffentlich verpasse ich kein Interview ??

    Wünsche euch eine gute Woche ??

  49. Scarletkati

    Sorry Angelo aber #Gurkensalat # ist super.Es war schön dich wieder im Fernsehen zu sehen .Du schaust richtig erholt aus. Ich könnte euch beiden stundenlang zuhören ihr beide seit super.Wünsche euch auch noch einen schönen Abend.

  50. Susanneberg

    Und nochmal die Frage, ob ihr euch vorstellen könnt, 2021 auf dem Kirchentag in Frankfurt zu spielen?

  51. Susanneberg

    Vielen Dank wieder für den schönen Podcast. Ihr seid einfach Sunshine in my heart. Und da ich nochmal fragen darf ?FRAGE Würde gern ein bisschen mehr darüber erfahren, wie ihr euren Glauben lebt, geht ihr oft in die Kirche? Betet ihr zusammen?

  52. Jasmin

    Wir Fans werden aufpassen, ob Ihr das Challenge-Stichwort auch live in der Sendung unterbringt!
    Eine super lustige Idee!
    ?

  53. SilviaJasmin

    Hallo, ich freue mich die ganze Woche auf den Podcast. Bitte könnt ihr uns informieren wo ihr noch so im TV zu sehen seid? Dankeschön :o) LG Silvia

  54. Maya

    Zusammenfassung des Podcast: Wir werden alle sehr gespannt die kommenden Interviews verfolgen. ?

  55. Becauseitslove

    Yeah, back in town! Aber Ding, Dinge, Ding könnt ihr trotzdem gerne machen. ? Ich feier euren Podcast so, habe heute wieder Tränen gelacht!

    Und danke fürs Beantworten meiner Frage wegen der Fan Reise. Wäre super, wenn es sowas in der Art nochmal gibt!

    DANKE auch für eure Zeit heute beim Fernsehgarten! War so schön, dass ihr noch kurz angehalten habt. ❤️
    Wir hoffen das Buch gefällt euch! ?

    Und unbedingt #Gurkensalat! Sorry Angelo! ??

    Liebe Grüße
    Yvonne

  56. Molly27

    Frage : wann seid ihr wieder in ostfriesland/Emsland ( Rhauderfehn oder Papenburg gibt ihr noch Autogramm Stunden mit der ganzen Familie

    • Aylenan12479t

      Die Idee,in Papenburg oder in Rhauderfehn Autogrammstunden mit der ganzen Familie zu machen und evtl.auch einen Song zu Spielen ist gut,aber ob alle dann mitmachen wollen oder ob das noch zu viel ist vor allem für Joseph und William,die beiden und Emma sind ja noch sehr jung, obwohl ich sehr gerne ein Foto mit der ganzen Familie machen würde,da ich mir wahrscheinlich für ein Konzert V.I.P Karten nicht leisten kann, normale Karten hingegen aber schon.

  57. Aileen

    Gurkensalat ? ??

    Eure Schuhe sind mir in Berlin schon aufgefallen. Schwarze Schuhe mit lila Schnürsenkeln, super schick! ?

    Die Witze waren gut, das Vortragen und die jeweiligen Reaktionen aber mindestens ebenso! ??

    • MarcWiechers

      #Gurkensalat
      Macht ihr noch viele gewinnspiel?
      Macht ihr auch mal ein Konzert wieder in Rhauderfehn oder in Leer?
      LG Marc Wiechers

  58. Audrey

    #gurkensalat. ????? Im definitely with Gabriel on this one!

    Question:
    Have you considered releasing a songbook with your own songs complete with chords and notes?

  59. TanjaKur

    ??? es war sehr lustig heute mit Euch. Ich fand Eure Witze super!???

    #Gurkensalat

    Schön, dass ihr wieder in Deutschland seid und ein paar Promotermine machen könnt. Es tut gut, Euch wieder zu sehen ♥️!

  60. Melli83

    Huhu ihr zwei

    Gabriel war besser mit denn Witzen ?

    #gurgensalat#

    Freue mich auf morgen Abend ?

    Feier euch so ich lache mich immer kaputt.

    Frage
    Angelo wie finden es denn deine Geschwister das ihr bei das potcarst macht.

    Würde mich freuen auf so ein ganz treffen

    Schöne Woche wünsche ich euch

    • Ulrike1987

      Dieser Podcast war mega. ??
      War bis jetzt der lustigste. Tat richtig gut, da es mir am Wochenende ab und zu nicht ganz so gut ging. Aber bei dem Podcast musste ich ab und zu sehr lachen. ?? Das tat gut in diesen Zeiten. Vielen Dank dafür!!!!

      Ich bin auch für #Gurkensalat, ist einfach sehr lustig. ?

      Danke, dass du heute meine Frage beantwortet hast. ?? Vielleicht seid ihr ja bald auch mal im hohen Norden auf Promotour. Das wäre Mega. Wäre schön, wenn man sich bald mal wenigstens kurz wieder sehen könnte.
      War auch sehr schön, dass man euch wenigstens wieder live im Fernsehen sehen kann. Ist schonmal ein Anfang.

      Die Fanreise in Irland war mega. Erinnere ich mich sehr gerne dran zurück. Würde mich sehr freuen wenn es irgendwann wieder mit einer Fanreise klappen könnte, kann auch gerne in Deutschland sein.

  61. celina114

    Einen schönen guten Abend ☺️
    Es tut mir wirklich leid Angelo, aber irgendwie fände ich #Gurkensalat witziger ?

    Ich finde eure Podcasts super, da freue ich mich jeden Sonntag drauf ??
    Schöne Grüße

  62. Alice81

    ?????????

    Ganz klar
    #Gurkensalat ???????

    Also.. sehr geiler Podcast
    Der Witz mit Kira und An Alien war mega ????

    Angelo, deine Witze waren echt flach.. ich bin mir sicher da geht noch was ???

    Ich freue mich auf nächste Woche

    Lieber Angelo, Falls ihr einen Promo Termin im Kölner Raum habt, gebt doch bitte bescheid.
    Leila hat in München beim letzten Kelly Konzert deinen letzten Drum Stick bekommen und würde den zu gerne signieren lassen. ?

    Eine schöne Woche für euch.
    Passt auf euch auf.
    Viele liebe Grüße an die Familie.

    Bis bald

    Alice

    • Corinna

      Huhu ich frag noch mal….sprecht ihr gälisch, weil ich versuche es zu lernen, sehr schwer…….glg corinna
      Gurkensalat ist mega…….

      • Aylenan12479t

        Ich versuche auch,irisch(gälisch) zu lernen,da wir wahrscheinlich nächstes Jahr nach Irland rüberfahren(Fähre von France oder England) werden,aber ich denke,mit der richtigen Währung(€) und englisch kommt man dort auch klar?

  63. sunnyeire

    sorry Angelo, aber #gurkensalat ist leider geil! ???

    • Khaleesi1985

      # okay Yeah ,
      Sonst wird’s ja langweilig bei den ganzen Gurkensalaten hier ^^
      ?

      Super Podcast, Viel Spaß euch noch in Good old Germany.

      Frage für den nächsten Podcast:
      Ihr sagtet ihr ward beim Koreaner

      Welches Essen mögt ihr denn überhaupt nicht oder ist das bei jedem von euch verschieden?

      Welches Land würdet ihr gern mal bereisen? (Kulturell betrachtet als auch landschaftlich)

  64. Nancy1981

    Es war schön euch endlich wieder zu sehen ? werde mir die neue Folge gleich in Ruhe anhören

  65. Nadine1981

    Juhu, Fernsehgarten war klasse. Macht Lust und Laune???

    • Nadine1981

      Also der Alien Witz war etwas frech, aber auch ein wenig witzig???

      • MarcWiechers

        #Gurkensalat
        Macht ihr noch viele gewinnspiel?
        Macht ihr auch mal ein Konzert wieder in Rhauderfehn oder in Leer?
        LG Marc Wiechers

      • Hagemaennchen

        Hauptsache #Gurkensalat ? ihr seid echt die geilsten.
        So witzig. Ich beömmel mich hier auf der Couch. Bitte bitte, macht nach den 3 Monaten weiter ?

    • Jasmin

      Euer Podcast Nr. 7 war super, schön, dass Ihr auch über Eure Erlebnisse während der Promotour berichtet.
      Echt super, weiter so!

      • LindsayK

        Eine Frage:

        Angelo, haben ein paar deiner Geschwister auch Zugang zum Backstageclub und hören euren Podcast? Wenn ja, wie reagieren sie da so drauf? ?

        Liebste Grüße und #GURKENSALAT ??

      • paddy90

        Ich habe Tränen gelacht…???? Das war echt die beste Folge…
        Ich würde mir so gerne einen Podcast mit Kira wünschen. Was sind ihre Hobbys? Was sind ihre Träume , Wünsche? Wie hat sie damals den Erfolg erlebt usw. Das wäre sooo toll. Leider weiß man so wenig über diese tolle Frau. Liebe Grüße

        • Melanie4

          Hallo ihr 2,
          Echt zum schief lachen euer aktueller podcast!!???super idee mit den witze schreiben!!??
          Es muss unbedingt # gurkensalat mit rein!!
          Frage: Habt ihr auch angedacht einen Hahn noch zu kaufen zu euren Hennen?
          Liebe grüsse, meli??

          • alexandra-speck

            Hallo Angelo, hallo Gabriel, ich kam erst heute dazu euren Podcast zu hören und habe mich wieder köstlich amüsiert. Ihr macht das wirklich toll.

            Frage:
            Was ist euer größter Traum?
            Was wolltet ihr schon immer einmal tun?

    • Biened39

      Einfach toll, euch zuzuhören.

      Wird es irgendwann einen Fanshop geben?

    • angelahoefler

      Ihr solltet Stand Upper werden ? Die Witze waren echt gut. ??

      Und zum Voting, ich stimme für #Gurkensalat ?

  66. Hagemaennchen

    Erster, aber noch nicht gehört ? freue mich aber jetzt schon drauf gleich rein zuhören ?
    Fernsehgarten war meeeeeega heute.

    • DanaWinter

      Huhu…
      Wie üblich komme ich aus dem Lachen nicht raus?
      Ihr beide seid einfach genial?

      Eine Frage :
      Wird Gabby auch bei der Mixtape Tour dabei sein und auch singen?

      Wäre echt mega?

      Liebe Grüße aus Lauenstein in Niedersachsen?
      Bleibt gesund?

      • Alice81

        Dana, Komm.. du musst noch #Gurkensalat unterbringen ??????

        • Steffi-schoeffmann

          Geilste Folge bis jetzt, habe Tränen gelacht ? ?ihr seid so genial.

          • Tanja-Maria

            Hallo ihr beiden! Danke für das Beantworten meiner Frage. Hab mich sehr darüber gefreut. 🙂 Das mit dem Gurkensalat find ich auch lustig. Euer Podcast war wieder klasse. Danke! Hab übrigens nen schönen Trabbi-Witz. Wie macht man aus einem Trabbi einen Sportwagen? Indem man einen Turnschuh in den Kofferraum legt. ?? Das Interview heute morgen hab ich leider verpasst. Gibt Links, wo man es nachören kann? Ansonsten wünsche ich euch ne tolle Zeit! Liebe Grüße aus Berlin, Tanja-Maria P.S. Ich war 2018 bei der Fanreise mit dabei. Es war wirklich total klasse und hat viel Spaß gemacht. Nun freu ich mich auf die Cruise. ?

      • Jessi

        ???? was freu ich mich auf die kommenden Interviews???
        Gurkensalat is leider geil ???

      • Conny

        Hallo ihr zwei beiden, ich hab ne Frage an Gabriel: Hast Du, trotz Homeschooling einen anerkannten Schulabschluss? Wie sieht es damit bei Deinen jüngeren Geschwistern aus? Liebe Grüße aus Düsseldorf Conny

    • Annette

      Hi Ihr Beiden,

      Erstmal “#Gurkensalat”. Die Witze von Gabby. waren doch echt witzig besonders der mit der Deutschen Bahn und Angelos Humor echt cool 🙂
      Aber der Schlagzeug Witz von Angelo war einer der Guten. Der mit Fell in love with an Alien, dafür feiere ich Euch der war witzig.
      Fernsehgarten war echt super, besonders Wilhelm echt sweet.

      Noch ein paar Fragen : Gibt es eine irischen Segenswunsch den Ihr gerne mögt ?
      Welche Stadt in Deutschland mögt Ihr gerne ?
      Welcher Sänger hat Euch am meisten beeindruckt ?

      Liebe Grüße Eure Annette

    • Anja

      Ringe Ding Ding ????
      Es war sooo genial und lustig ich lache immernoch Tränen. Ihr seid so lustig und genial ich liebe und feiere euren Podcast so sehr ❤

      Gurkensalat ist geil, okay yeah??

      Würde mich so sehr über eine Fanreise freuen das wäre super 🙂
      Wisst ihr schon was wegen der tui cruises?

      Freu mich auf eure Promo und hoffe man kann sich irgendwo mal sehen,
      Ganz liebe Grüße,
      Anja

      • Ulrike1987

        Die Podcasts sind sehr interessant und lustig. Wisst ihr schon ob es nach den 3 Monaten Backstage Club weiter geht mit podcasts? Ich hoffe sehr. Ich feier es Sonntags richtig. Ist ein Highlight der Woche. ????

    • Joana

      Ich hab auch mir Fernseher Garten angeguckt gestern war sehr gut gewesen ich bin mal gerade heute gespannt auf SWR

    • ChristineN.

      Frage:
      @Kira und Angelo: wie gestaltet und plant ihr gern eure Hochzeitstage?

      Frage nr2:
      @Gabriel: ist deine Freundin dasselbe Mädchen, für das du die Songs “Love Side effects” & “don’t know” geschrieben hast?

      Liebe Grüße:-)

    • MarcWiechers

      Ein Frage: Kann man auch ein VIP Treffen mit euch allen machen Angelo oder geht das nicht?

    • galina.ml

      “…und dann nur im Kopf zu haben: ich muss jetzt irgendwann Gurkensalat sagen…” ?????? Genial!!! Mega Podcast wieder!! ??

      Eine Frage: Wird es irgendwann wieder alle deine bisherigen CDS und DVDS zu kaufen geben? Find es so schade das man viele nicht mehr bekommt. Off Road, The Traveller und so.

    • Mel84xx

      ? endlich geschafft Zuende zu hören. Gabriel, deine Witze waren sehr gut!
      Gucke jetzt Riverboat!

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

122 Kommentare

  1. missus

    Ich hab beim Jimmy-Witz laut losgeschrien vor Lachen 😀 Nice one!

  2. Gabriele1946

    Hallo,
    Habe gerade euer Interview in BRISANT, ARD, angesehen. Total schön!
    Ihr kamt beide sehr gut rüber, hat mir sehr gefallen. Auch eine gute TV – Zeit, haben sicher viele gesehen!
    Schicke neue Jacke @Gabriel?

    Bin gespannt auf den heutigen Podcast?

  3. Seanny

    Hallo ihr zwei,

    Ich finde euren Humor sehr gut und angelo könnte glatt ein Comedian werden.

    Lieber Gabriel dir wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe du hast noch schön mit deiner Familie und Freunden gefeiert ?.

    Fragen :

    1.
    Könntet ihr euch vorstellen ein Konzert von zuhause aus zu spielen und das als DVD zu veröffentlichen?

    2.
    Diese geht an Kira:-)
    Was machst du am liebsten wenn Du Zeit für dich hast :-).

    3.
    Zurück schauend…. Welches Konzert ab 2012 ist das beste an welches ihr euch immer wieder erinnert.

    4.
    Da geht’s mir um den Song Stay with me…
    Habt ihr feste Orte wo ihr mit Gott reden könnt, und habt ihr auch schon Wut auf ihn gehabt?

    Liebe Grüße an die Kids und Kira.
    Kira trau dich mit zu machen du bist toll.
    Liebe Grüße
    Seanny

  4. denise

    Hallo Angelo & Family

    Was wäre euer Traum Reiseziel wo ihr unbedingt mal hin wollt?
    Macht ihr zu dem neuen Album nochmal Autogrammstunden in Deutschland wenn sich die Situation beruhigt hat?

    Lg Denise und Anja aus Chemnitz

  5. Gabriele1946

    Habe gerade Riverboat auf meinem Tablet angesehen.
    Kannte diese Sendung bisher nicht. (Lebe ohne TV ?)
    Waren interessante Personen da. Gut moderiert.
    Hatte den Eindruck, dass Angelo und Gabriel nicht so wirklich locker waren… War sicher schwierig, in der kurzen Gesprächszeit immer optimal zu reagieren.
    Erstaunlich: Gabriel hat perfekt “Bettlaken” untergebracht!?
    Happy Birthday lieber Gabriel?

    • Gabriele1946

      So, habe RIVERBOAT gerade nochmal angesehen… Also, locker waren beide durchaus.
      Aber, diese ” Frozzelei ” zwischen Gabriel und Angelo ist nicht so mein Ding…
      Angelo macht sich (bewusst? unbewusst?) ein bissel zum Deppen gegenüber Gabriel…. Warum??
      Angeblich “necken” sie sich…
      Leider kommt Angelo dabei nicht so gut rüber… , verglichen mit Gabriel zumindest.
      Ok, wahrscheinlich sehen das manche auch anders.
      Freue mich jedenfalls auf den morgigen Podcast!!!!?

      • Ulrike1987

        Die Podcasts sind sehr interessant und lustig.

        Frage :
        Wisst ihr schon ob es nach den 3 Monaten Backstage Club weiter geht mit podcasts? Ich hoffe sehr. Ich feier es Sonntags richtig. Ist ein Highlight der Woche. ????

  6. cr

    FRAGE:
    Gibt es irgendwelche Projekte (Umweltschutz, Charity-/ Humanitäre Probleme etc.) die euch beschäftigen (vielleicht auch unterschiedliche innerhalb der Familie) bzw. die ihr unterstützt?
    Vielen Dank und Gottes Segen für euch!

  7. Nudelino

    Lieber Angelo,

    bei der IRISH SUMMER TOUR / MIXTAPE TOUR vermisse ich die BERLIN TERMINE 🙁 gibt es dafür noch eine kleine Chance?

  8. LavAngel

    Ich freue mich jedesmal, wenn ich was von euch höre/sehe.
    Alles Liebe! Ihr seid die Besten! xx

  9. Kellygirl_Sarah

    Hallo Ihr Lieben!!!
    DER PODCAST WAR MAL WIEDER DER ABSOLUTE KNALLER!!!
    Die Witze waren der Brüller!!! Gabriel der Witz über Jimmy war meeeeega!!! Das habe ich auch schon so oft gedacht, wenn Jimmy erstmal anfängt zu reden, dann hört er nicht mehr auf!!! Genau dafür lieben wir ihn!!! Könnte Jimmy stundenlang zuhören!!! ; )
    Die Story mit dem Schuhgeschäft war so lustig und kaum zu glauben, dass die euch gar nicht wirklich erkannt haben und Angelo dann auch von den zwei Typen im Auto noch mit Joey verwechselt wurde!!! #Lachflash

    Was für ein meeeeeeeeeega Auftritt im ZDF Fernsehfarten!!! Man hat total gespürt, wie sehr es euch gefehlt hat auf der Bühne zustehen!!!
    “Whiskey in the Jar” war der absolute Hammer!!! Ihr habt so gerockt und war voller Energie!!! Country Roads war auch sooooo schön!!!

    FRAGE: Seid ihr am 25.07.2020 auch bei Schlager Stars und Sterne mit Florian Silbereisen?

    LG Sarah

  10. Samia

    Hallo Ihr beiden,

    würdet Ihr auch bei einer Privatfeier als Band auftreten?
    .. der Traum jedes Fans!

  11. Lisa

    Ihr beide seid so toll

    Würde eich gern mal treffen nur leider hab ich meistens keine zeit länger irgendwo zusein

  12. buecherwurm1913

    F R A G E

    Könnt ihr in einem Podcast mal nur Fragen aus den Kommentaren beantworten?

  13. Kultourleben

    Ihr zwei seid immer wieder sehr amüsant! Ich geh jetzt mal in meinen Bettlaken vom Gurkensalat träumen!?? Gabriel: ich hab bei deinen Witzen wirklich gelacht!??????? Freu mich auf die nächste Folge!

    • NicoleM

      Als das Wort Gurkensalat fiel im Interview, ich musste so lachen, Angelo du musstest selbst so schmunzeln&Gabi dann auch. Einfach nur Genial ihr zwei. Gekonnt gemacht von Dir Angelo.
      Ich liebe eure Podcast`s und hoffe das es nach den 3 monaten hier weiter geht, wenn es eure Zeit her gibt.
      Ihr seit fantastisch als Familie.

      • NicoleWiegand

        Hallo ihr beiden,

        es ist immer so lustig. Die Challenge war super… sie sollte auf alle Fälle nochmal wiederholt werden!!!
        Ich freue mich schon auf Gabriel sein “ Bettlaken“ und den nächsten Podcast…
        Bis dann, Nicole?

  14. Carina83

    Angelo, hast du dich über das Hotelzimmer beschwert??? Nachher steht in der BILD Zeitung, dass du Party gemacht hättest….
    Der Alien Witz war lustig.
    ———————
    Fragen:
    Habt ihr die Witze auch den anderen erzählt?

    Angelo, wenn du in englisch träumst, in welche Sprache denkst? Hängt es davon ab, in welcher Sprache du grad sprichst? (Wenn ich englisch spreche oder lese denk ich auch in Englisch)

    Welche Tätigkeit im Haushalt hasst ihr am meisten????

    Gurkensalat!!!!!

  15. guggemaus

    Hallo Angelo und Gabriel… Hier meine Frage… Schaut ihr euch am 10.07. Zusammen eure Folge von United Voices an? Wir die dabei waren haben sehr gezittert ob sie auch wirklich ausgestrahlt wird und freuen uns jetzt Mega drauf. Liebe Grüße Sonja
    P. s. Cooler Gurkensalat heute in der Landesschau. Gabriel du hast es eindeutig schwerer mit dem Bettlarken. Aber das schaffst du ganz sicher. Danke nochmal für eure Zeit war so schön das ihr zwischen eurem anstrengendem Interviewmarathon raus zu uns fans zum quatschen gekommen seid. War echt schön mal wieder nach so langer Zeit. Danke.

  16. Ballettmaus

    Hallo ihr zwei
    Vielen Dank für den unterhaltsamen Podcast?! Ich habe Tränen gelacht.

    Meine Fragen:
    Habt ihr auch Promotermine in der Schweiz?

    Kommt ihr nächstes Jahr mit Irish Summer auch einmal in die Schweiz?

    Haben eure Hühner Namen?

    Liebe Grüsse
    ???

  17. Gabriele1946

    Hallo, ihr Beiden?
    Habe gerade euren Auftritt in der swr -Abendschau gesehen. Habe mich gefreut!
    War gut moderiert, finde ich.. und eure fröhliche Art und Lachen kamen gut rüber.
    Als dann Gabriel vom Gewächshaus und den Salaten berichtete, habe ich mich zunächst gewundert, was er von einen Gurkensalat erzählte …. erinnerte ich mich doch an euer Video und den Riesen -SALAT auf dem Mittagstisch, eine Gurke war doch gar nicht geerntet worden… ?Hmmm..
    Dann plötzlich musste ich lachen:
    Das war so genial “eingebaut” ins Gespräch?
    KLasse, Gabriel!?
    Verflixt, ich hatte es nicht gleich gemerkt!

    • guggemaus

      Angelo hat aber vom Gurkensalat geredet nicht Gabriel…er muss Bettlarken sagen?

      • Gabriele1946

        Puh….stimmt! ?
        Habe mir gerade die Sendung nochmals angesehen.
        Danke für Hinweis.
        ?

  18. Rodentia

    Dieser Podcast war mega lustig, lange nicht mehr so sehr gelacht – und bei eurem Lachen muss man einfach immer mitlachen ^^

    Aber ich muss euch nun passend auch was erzählen:
    Meiner Oma ist nämlich vor vielen Jahren diese Zahnstochergeschichte auch schon passiert!
    Es gab Rouladen (und sicher auch #Gurkensalat dazu!) und da sind ja auch zwei Zahnstocher drin. Und weil sie sowieso nicht mehr so gut kauen konnte mit ihrem Gebiss, hatte sie dann wohl auch auf den Zahnstocher gebissen und sich gedacht, komisches hartes Teil, kann ich nicht beißen, wills auch nicht ausspucken, ach komm, einfach runter damit und hat diesen Zahnstocher komplett mit Fleisch drum rum runter geschluckt! Ihr gings natürlich danach auch nicht gut und kam ims Krankenhaus und wurde operiert und da haben wir dann erst erfahren, dass sie einen kompletten Zahnstocher runter geschluckt hatte. Die Ärzte waren auch total irritiert, wie sowas sein kann, dass man einen Zahnstocher verschluckt. Aber Glück gehabt, dass da noch Fleisch drum rum war und dieses spitze Teil da drin keine Organe etc. beschädigt hat. Das Ganze klingt ja alles ganz lustig, ist es aber wirklich nicht, das kann richtig gefährlich sein! Gute Besserung und alles Gute daher auch der Freundin!

    Viele Grüße aus Stuttgart (meine Güte, was für ne Absteige an Hotel habt ihr denn da erwischt, hoffentlich bleibt Stuttgart nicht in zu schlechter Erinnerung dadurch und ihr kommt trotzdem gerne wieder!)

  19. Birthe1983

    Angelo, du kannst keine Witze erzählen??. Die waren so unlustig, dass es schon wieder lustig ist. Aber Gabriel, deine Witze waren gar nicht so schlecht.

  20. Birthe1983

    Frage an Angelo:

    Ich bin mit meinem ersten Kind im 8. Monat schwanger. Wie hast du die Geburt deiner 5 Kinder erlebt?

  21. aisling

    Eigentlich gabs in diesem Podcast schon reichlich Gurkensalat.Mehr braucht es nicht;-)
    Gabriel sagte,die Familie geht in Deutschland kaum raus,weil sie erkannt werden?Ich hoffe,ich habe das richtig verstanden.Das ist schade.Da werden sie ja nicht nur durch Corona eingeschränkt.
    Über die “Witze” kann man sagen,daß es einen Versuch wert war.
    Den Fernsehgarten mag ich nicht,daher habe ich den Auftritt (leider) verpasst.Ohne Publikum sind solche Fernsehshows auch nicht das Wahre.
    Leider werden nur wenige Fragen beantwortet.Es wird sich daher nicht lohnen eine Frage zu stellen.Ich hätte sonst zum Thema Fernsehen gefragt,ob sie auch irisches TV gucken und wie es ihnen gefällt.Und wenn ja,ob es da eine Musikshow gibt,die sie gut finden.:-))

  22. GabyE

    Was war das für ein toller Podcast! #Okay Yeah
    Wie schön, dass Ihr mal wieder in Deutschland seid. Ich habe die Fernsehgarten-Auftritte gesehen – toll! Und da wird einem bewusst, wie sehr man die Konzerte, die jetzt eigentlich stattfinden sollten, vermisst.

  23. Jasmin1108

    Vielen Dank für diesen lustigen Podcast es ist einfach so toll Euch zuzuhören und jetzt auch noch mit selbst ausgedachten Witzen ihr seid der Hammer??Ohja eine Fanreise das wäre toll bin jetzt natürlich total gespannt was Dir da für Gedanken durch den Kopf gehen hoffe wir müssen nicht zu lange warten bis Du mehr dazu erzählst ??Gurkensalat ist Top??Habt weiterhin so viel Spaß und bleibt Gesund ??

  24. Andrea54

    #Gurkensalat ?
    Ist echt super.Schade find ich das ihr nicht auch in die Schweiz kommt. Es ist klar das es mehr Deutsche Fans gibt .
    In der Schweiz bekommt man leider nicht Soviel von euch mit.

    Deshalb finde ich es mega euch hier folgen zu können es macht richtig Spass .
    Macht weiter so?

    • cover_the_road

      Sie kommen voraussichtlich im Dezember nach Zürich??? falls es nicht auch verschoben werden muss?

  25. Martina

    Hallo ihr zwei,
    es macht total viel Spaß euch zu zuhören.

    Frage:
    Ich habe eine Tochter (die hat heute Geburtstag) in Emmas Alter, die zur Zeit total in der Pubertät steckt und immer mal wieder wie ein Vulkan ausbricht.
    Gibt es das bei euch auch? Und wie geht ihr damit um?

    Viele liebe Grüße aus Freiburg 😉

  26. JaninaSchlenz@gmx.de

    Ihr sorgt jede Woche für so lustiges Entertainment und es macht riesig Spaß euch zuzuhören!Hoffentlich macht ihr das nach 3 Monaten weiter!

  27. Sunny83

    Noch eine FRAGE: Wenn ihr nicht Musiker wärt, in welchem Beruf würdet ihr euch sehen? Eher was handwerkliches, im Büro, …?

  28. Sunny83

    FRAGEN:

    (Es gibt welche, die vielleicht nur auf Angelo zutreffen, manche können vielleicht auch beide beantworten)

    1) An welche unangenehme Situation mit Fans denkst du mit großen Bauchschmerzen zurück?

    2) Wusstest du, dass es in den 90ern einen großen, florierenden Foto-Schwarzmarkt per Postweg gab? Privat- und Gymnichfotos waren sehr teuer, Konzertfotos normal und Leinwandbilder ein No-Go…

    3) Wenn du Reporter wärst, welche Frage würdest du dir endlich mal stellen, da sie noch niemand gefragt hat? Welche wäre mal neu/anders/innovativ?

    4) Backst oder kochst du auchmal/gerne?

    5) Welche Frage würdest du einem Reporter NIE beantworten, sondern sofort sagen “Nächste Frage bitte!”? (Intime/sexuelle Fragen bereits ausgenommen)

    6) Gibt es einen Ort auf der Erde, den du noch nicht bereist bist, aber unbedingt mal hin möchtest?

    7) Welche schlechten Eigenschaften hast du? (Wahrscheinlich verweist du jetzt auf meine Frage 5 ^^)

    8) Hilfst du im Haushalt? Was macht du gerne, was weniger gerne?

    9) Gibt es beim Essen etwas, das du absolut nicht ausstehen kannst – eine Zutat oder ein ganzes Gericht z.B.?

    10) Hast du schon mal daran gedacht auch eine Autobiografie raus zu bringen, so wie Jimmy und Patricia?
    Ich finde ihr solltet mal einen Podcast rein mit Q&A bringen 😉

  29. Mary180685

    Hallo Ihr Zwei ,
    Haben denn Gabriel und Helen einen Schulabschluss gemacht nach dem Homeschooling, Angelo du meintest mal das die zwei die letzten Schuljahre evtl zu einer Schule gehen und was sind Emmas Pläne nach dem Homeschooling ?
    Lg Maria ☺️

  30. Mausikatze83

    Sorry Angelo…aber ich bin auch für #Gurkensalat?.

    Ich bin gespannt, wie ihr es in die Interviews einbaut…
    Der Podcast war sehr lustig….habe viel gelacht.

    Angelo…ich glaube ich würde dich auch mit Maske erkennen…?.
    Die Story aus dem Schuhgeschäft ….der Knaller. Da erlebt ihr bestimmt so einiges…

    Frage:
    Stellt euch vor, ihr wärt in eurem nächsten Leben ein erfolgreicher Autor .
    Mit welchem Buch erobert ihr die Bestseller Listen (Genre) und wie könnte der Titel lauten? Wer wäre eurer Co-Autor?

    Ok das sind mehrere Fragen?….viel Spass beim Beantworten und liebe Grüße
    Christine

  31. FrauMuckel

    FRAGE 🙂

    Wenn ihr euch jezzt auf der Stelle ein Tattoo stechen lassen müsstet. Welches Motiv würdet ihr wählen und an welche Stelle sollte es?
    Oder würdet ihr alternativ lirber ein Piercing wählen? 😀

  32. FrauMuckel

    # GURKENSALAT

    So toll euch zuzuhören! Ich liege vor Lachen am Boden 😀 ich liebe euren Humor <3 Danke dafür!

  33. RicardaGorny

    Ich hab noch eine Frage ?: Gabriel, wirst du weiter mit deiner Familie Musik machen wenn du solo unterwegs bist?

  34. Eva

    Hey ihr beiden. Diese Folge war wirklich mal zum Tränen lachen??. So Cool wie Gurkensalat ??. Ich hab natürlich für Gurkensalat gestimmt. Ich liebe Gurkensalat… Finde es super wenn ihr ein paar Infos erzählt so wie das mit dem Play Back singen…sehr interessant.

    Frage an Angelo:
    Hast du dein Hotelzimmer noch reklamiert?
    Ist ja mal übel das geht gar nicht…

    Macht weiter so ihr seit Klasse. Schön dass ihr wieder in Deutschland seit. Genießt die Zeit.
    Liebe Grüßle Eva

  35. Irish_heart78

    Frage:
    War das eigentlich euer Nachbar Jim, der auch bei dem Clip von “Let go” mitgespielt hat? Und war das die Original-Mütze vond er Traveller-Tour, die eine Rolle in dem Video spielte?

  36. Kathryn

    Hallo!
    Freue mich immer in dieser doch etwas isolierten Zeit von euch zu hören!

    Frage: Könntet ihr euch vorstellen, für alle Backstage Club Mitglieder ein kleines Konzert zu geben?

    Entweder online oder (wenn man wieder darf) auch live?

    Liebe Grüße und bleibt gesund, Kathryn

  37. RicardaGorny

    Gabriel’s Witze waren echt gut?ich könnte das auch nicht Angelo, ich kann mir nichtmal Witze merken die mir andere erzählen? Gurkensalat ist mega?noch cooler wär auf ne völligandere frage zu sagen boah ich hab gerad voll bock auf Gurkensalat.. ?Cool so nen insider mit euch zu haben, bin gespannt wie ihr das macht! Meine frage: wie habt ihr das damals mit eurem hund gemacht als ihr auf Tour gegangen seid? Hattet ihr den mit?

  38. LindsayK

    Eine Frage:

    Angelo, haben ein paar deiner Geschwister auch Zugang zum Backstageclub und hören euren Podcast? Wenn ja, wie reagieren sie da so drauf? ?

    Liebste Grüße und #GURKENSALAT ??

    • Hagemaennchen

      Hauptsache #Gurkensalat ? ich seid echt die geilsten, ich Feier euch hier und beömmel mich auf der Couch. Bitte bitte macht nach den 3 Monaten weiter ?

  39. Tina1985

    #Gurkensalat – ich bin gespannt auf die Abendschau heute 😀
    Eure Witze sind super, aber Gabriel’s finde ich ein ticken besser 🙂

    FRAGE:
    Was sind die Macken von jedem Einzelnen von Euch?

    Viele liebe Grüße und bleibt gesund 🙂

  40. Nicole82

    ??? hey ihr zwei ???
    Sorry Angelo #GURKENSALAT ist doch mal GENIAL ?
    Ich freue mich schon drauf es zu hören ??
    Die Witze waren irgendwie lustig, wohl schon durch euer lachen und die Reaktion des jeweils anderen??
    Man hat beim Fernsehgarten richtig gesehen das es euch gefehlt hat, auf der Bühne zu stehen ??
    Ich hatte das Gefühl, das du Angelo etwas abgenommen hast?
    Jetzt noch meine Frage: die Mixtape tour, bleibt die so ‚klein‘?
    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart ??

  41. Nicita

    Gurkensalat ist super. Es macht wirklich Spaß, euren Podcast zu hören. Viel Spaß noch in Deutschland.

  42. Franzi88

    #Gurkensalat ?

    Ihr seid sooo cool, freu mich die ganze Woche drauf die neue Folge zu hören.
    Gabriel deine Witze waren gut. Besonders der mit der Deutschen Bahn ?… Sorry Angelo.
    Macht so weiter!
    Schönes Bettlaken die Woche Euch ?

    • IrishHeart81

      Ihr Lieben, ich höre euren Podcast so gerne, es ist wirklich zu geil ?? #Gurkensalat ist mega ?
      Die Storys vom erkennen auf der Strasse sind auch mega ? ich hoffe auf ganz bald…. ?

  43. Sammy

    Whiskey in the Jar…was für eine (pardon…mir fällt kein anderes Wort ein)….geile Live Nummer!! Das hat Mega gefetzt…ich konnt meine Füsse nicht mehr still halten. Suuuuper!!!

  44. angie

    That was really funny and Gabriel was allowed to say more than usual. 😉 Looking forward to hear the word Gurkensalad in the next interview. Maybe you could use extra words like yieppieyeah. I’d love a sports challenge next time.
    Question: What food don’t you like at all? What’s the best memory of the last couple of months? What things are you afraid of?

  45. Henry

    Vorab euer Auftritt im ZDF Fernsehgarten war echt “MEGAGEIL”. ????

    Ist schön, euch mal wieder in Deutschland zu sehen. ?

    Ich bin schon seit 1994 Fan von der Kelly Family, aber ihr seid echt der Burner! ????

    Ich mag euren Humor, den Zusammenhalt in der Familie und das Zwischenmenschliche.????

    BLEIBT “BITTE” EINFACH SO WIE IHR SEID! ? ?

    # GURKENSALAT ???

    FRAGE 1 : Würdest du Angelo,
    gerne mal bei Let’s
    Dance mitmachen ?

    FRAGE 2 : Wo macht ihr am liebsten
    Urlaub ?

    FRAGE 3 : Gibt es nach euren
    Konzert die Möglichkeit,
    ein Autogramm oder ein
    Foto mit euch zu
    bekommen ?

    War wieder ein Super Podcast zusammen ! Habe sehr herzhaft gelacht. ?

    Macht weiter so !???

    Viel Glück auf eurer Promo – Tour und bleibt weiterhin gesund. ???

    Liebe Grüße, aus Berlin. ?

  46. Julia

    Hallo Ihr Zwei,
    der heutige Podcast war wie immer wieder sehr unterhaltsam,und ich hätte mich teilweise wegschmeißen können,vor Lachen 🙂 🙂 🙂
    Bin schon auf des Interview morgen gespannt,und wo der “Gurkensalat” dann eingebaut wird……

    Viele liebe Grüße & habt noch einen schönen Abend

  47. Angelinchen

    Hey ihr Beiden,
    der mit Jimmy war böse. ??
    Ich finde euer Lachen witziger.

    Doch doch Gabriel, das mit dem 1,70m kommt hin, ich bin auch 1,70m und gleich groß mit deinem Vater.

    Sorry Angelo, aber #Gurkensalat. ???

    Frage:
    Wie lange bleibt ihr in Deutschland?

    Lieben Gruß
    Jessie

    • Angelinchen

      Um auf das Erkennen zurück zu kommen, Angelo es sind deine Augen die Haare und generell dein Auftreten. ?

      Bleibt gesund

      Lieben Gruß

  48. KarolaSchmatz

    Ich freue mich immer sehr auf euren Podcast. Bei den Witzen hatte eindeutig Gabriel die “Nase” vorne 😉
    Und das # Gurkensalat vorne liegt, war zu erwarten. Hoffentlich verpasse ich kein Interview ??

    Wünsche euch eine gute Woche ??

  49. Scarletkati

    Sorry Angelo aber #Gurkensalat # ist super.Es war schön dich wieder im Fernsehen zu sehen .Du schaust richtig erholt aus. Ich könnte euch beiden stundenlang zuhören ihr beide seit super.Wünsche euch auch noch einen schönen Abend.

  50. Susanneberg

    Und nochmal die Frage, ob ihr euch vorstellen könnt, 2021 auf dem Kirchentag in Frankfurt zu spielen?

  51. Susanneberg

    Vielen Dank wieder für den schönen Podcast. Ihr seid einfach Sunshine in my heart. Und da ich nochmal fragen darf ?FRAGE Würde gern ein bisschen mehr darüber erfahren, wie ihr euren Glauben lebt, geht ihr oft in die Kirche? Betet ihr zusammen?

  52. Jasmin

    Wir Fans werden aufpassen, ob Ihr das Challenge-Stichwort auch live in der Sendung unterbringt!
    Eine super lustige Idee!
    ?

  53. SilviaJasmin

    Hallo, ich freue mich die ganze Woche auf den Podcast. Bitte könnt ihr uns informieren wo ihr noch so im TV zu sehen seid? Dankeschön :o) LG Silvia

  54. Maya

    Zusammenfassung des Podcast: Wir werden alle sehr gespannt die kommenden Interviews verfolgen. ?

  55. Becauseitslove

    Yeah, back in town! Aber Ding, Dinge, Ding könnt ihr trotzdem gerne machen. ? Ich feier euren Podcast so, habe heute wieder Tränen gelacht!

    Und danke fürs Beantworten meiner Frage wegen der Fan Reise. Wäre super, wenn es sowas in der Art nochmal gibt!

    DANKE auch für eure Zeit heute beim Fernsehgarten! War so schön, dass ihr noch kurz angehalten habt. ❤️
    Wir hoffen das Buch gefällt euch! ?

    Und unbedingt #Gurkensalat! Sorry Angelo! ??

    Liebe Grüße
    Yvonne

  56. Molly27

    Frage : wann seid ihr wieder in ostfriesland/Emsland ( Rhauderfehn oder Papenburg gibt ihr noch Autogramm Stunden mit der ganzen Familie

    • Aylenan12479t

      Die Idee,in Papenburg oder in Rhauderfehn Autogrammstunden mit der ganzen Familie zu machen und evtl.auch einen Song zu Spielen ist gut,aber ob alle dann mitmachen wollen oder ob das noch zu viel ist vor allem für Joseph und William,die beiden und Emma sind ja noch sehr jung, obwohl ich sehr gerne ein Foto mit der ganzen Familie machen würde,da ich mir wahrscheinlich für ein Konzert V.I.P Karten nicht leisten kann, normale Karten hingegen aber schon.

  57. Aileen

    Gurkensalat ? ??

    Eure Schuhe sind mir in Berlin schon aufgefallen. Schwarze Schuhe mit lila Schnürsenkeln, super schick! ?

    Die Witze waren gut, das Vortragen und die jeweiligen Reaktionen aber mindestens ebenso! ??

    • MarcWiechers

      #Gurkensalat
      Macht ihr noch viele gewinnspiel?
      Macht ihr auch mal ein Konzert wieder in Rhauderfehn oder in Leer?
      LG Marc Wiechers

  58. Audrey

    #gurkensalat. ????? Im definitely with Gabriel on this one!

    Question:
    Have you considered releasing a songbook with your own songs complete with chords and notes?

  59. TanjaKur

    ??? es war sehr lustig heute mit Euch. Ich fand Eure Witze super!???

    #Gurkensalat

    Schön, dass ihr wieder in Deutschland seid und ein paar Promotermine machen könnt. Es tut gut, Euch wieder zu sehen ♥️!

  60. Melli83

    Huhu ihr zwei

    Gabriel war besser mit denn Witzen ?

    #gurgensalat#

    Freue mich auf morgen Abend ?

    Feier euch so ich lache mich immer kaputt.

    Frage
    Angelo wie finden es denn deine Geschwister das ihr bei das potcarst macht.

    Würde mich freuen auf so ein ganz treffen

    Schöne Woche wünsche ich euch

    • Ulrike1987

      Dieser Podcast war mega. ??
      War bis jetzt der lustigste. Tat richtig gut, da es mir am Wochenende ab und zu nicht ganz so gut ging. Aber bei dem Podcast musste ich ab und zu sehr lachen. ?? Das tat gut in diesen Zeiten. Vielen Dank dafür!!!!

      Ich bin auch für #Gurkensalat, ist einfach sehr lustig. ?

      Danke, dass du heute meine Frage beantwortet hast. ?? Vielleicht seid ihr ja bald auch mal im hohen Norden auf Promotour. Das wäre Mega. Wäre schön, wenn man sich bald mal wenigstens kurz wieder sehen könnte.
      War auch sehr schön, dass man euch wenigstens wieder live im Fernsehen sehen kann. Ist schonmal ein Anfang.

      Die Fanreise in Irland war mega. Erinnere ich mich sehr gerne dran zurück. Würde mich sehr freuen wenn es irgendwann wieder mit einer Fanreise klappen könnte, kann auch gerne in Deutschland sein.

  61. celina114

    Einen schönen guten Abend ☺️
    Es tut mir wirklich leid Angelo, aber irgendwie fände ich #Gurkensalat witziger ?

    Ich finde eure Podcasts super, da freue ich mich jeden Sonntag drauf ??
    Schöne Grüße

  62. Alice81

    ?????????

    Ganz klar
    #Gurkensalat ???????

    Also.. sehr geiler Podcast
    Der Witz mit Kira und An Alien war mega ????

    Angelo, deine Witze waren echt flach.. ich bin mir sicher da geht noch was ???

    Ich freue mich auf nächste Woche

    Lieber Angelo, Falls ihr einen Promo Termin im Kölner Raum habt, gebt doch bitte bescheid.
    Leila hat in München beim letzten Kelly Konzert deinen letzten Drum Stick bekommen und würde den zu gerne signieren lassen. ?

    Eine schöne Woche für euch.
    Passt auf euch auf.
    Viele liebe Grüße an die Familie.

    Bis bald

    Alice

    • Corinna

      Huhu ich frag noch mal….sprecht ihr gälisch, weil ich versuche es zu lernen, sehr schwer…….glg corinna
      Gurkensalat ist mega…….

      • Aylenan12479t

        Ich versuche auch,irisch(gälisch) zu lernen,da wir wahrscheinlich nächstes Jahr nach Irland rüberfahren(Fähre von France oder England) werden,aber ich denke,mit der richtigen Währung(€) und englisch kommt man dort auch klar?

  63. sunnyeire

    sorry Angelo, aber #gurkensalat ist leider geil! ???

    • Khaleesi1985

      # okay Yeah ,
      Sonst wird’s ja langweilig bei den ganzen Gurkensalaten hier ^^
      ?

      Super Podcast, Viel Spaß euch noch in Good old Germany.

      Frage für den nächsten Podcast:
      Ihr sagtet ihr ward beim Koreaner

      Welches Essen mögt ihr denn überhaupt nicht oder ist das bei jedem von euch verschieden?

      Welches Land würdet ihr gern mal bereisen? (Kulturell betrachtet als auch landschaftlich)

  64. Nancy1981

    Es war schön euch endlich wieder zu sehen ? werde mir die neue Folge gleich in Ruhe anhören

  65. Nadine1981

    Juhu, Fernsehgarten war klasse. Macht Lust und Laune???

    • Nadine1981

      Also der Alien Witz war etwas frech, aber auch ein wenig witzig???

      • MarcWiechers

        #Gurkensalat
        Macht ihr noch viele gewinnspiel?
        Macht ihr auch mal ein Konzert wieder in Rhauderfehn oder in Leer?
        LG Marc Wiechers

      • Hagemaennchen

        Hauptsache #Gurkensalat ? ihr seid echt die geilsten.
        So witzig. Ich beömmel mich hier auf der Couch. Bitte bitte, macht nach den 3 Monaten weiter ?

    • Jasmin

      Euer Podcast Nr. 7 war super, schön, dass Ihr auch über Eure Erlebnisse während der Promotour berichtet.
      Echt super, weiter so!

      • LindsayK

        Eine Frage:

        Angelo, haben ein paar deiner Geschwister auch Zugang zum Backstageclub und hören euren Podcast? Wenn ja, wie reagieren sie da so drauf? ?

        Liebste Grüße und #GURKENSALAT ??

      • paddy90

        Ich habe Tränen gelacht…???? Das war echt die beste Folge…
        Ich würde mir so gerne einen Podcast mit Kira wünschen. Was sind ihre Hobbys? Was sind ihre Träume , Wünsche? Wie hat sie damals den Erfolg erlebt usw. Das wäre sooo toll. Leider weiß man so wenig über diese tolle Frau. Liebe Grüße

        • Melanie4

          Hallo ihr 2,
          Echt zum schief lachen euer aktueller podcast!!???super idee mit den witze schreiben!!??
          Es muss unbedingt # gurkensalat mit rein!!
          Frage: Habt ihr auch angedacht einen Hahn noch zu kaufen zu euren Hennen?
          Liebe grüsse, meli??

          • alexandra-speck

            Hallo Angelo, hallo Gabriel, ich kam erst heute dazu euren Podcast zu hören und habe mich wieder köstlich amüsiert. Ihr macht das wirklich toll.

            Frage:
            Was ist euer größter Traum?
            Was wolltet ihr schon immer einmal tun?

    • Biened39

      Einfach toll, euch zuzuhören.

      Wird es irgendwann einen Fanshop geben?

    • angelahoefler

      Ihr solltet Stand Upper werden ? Die Witze waren echt gut. ??

      Und zum Voting, ich stimme für #Gurkensalat ?

  66. Hagemaennchen

    Erster, aber noch nicht gehört ? freue mich aber jetzt schon drauf gleich rein zuhören ?
    Fernsehgarten war meeeeeega heute.

    • DanaWinter

      Huhu…
      Wie üblich komme ich aus dem Lachen nicht raus?
      Ihr beide seid einfach genial?

      Eine Frage :
      Wird Gabby auch bei der Mixtape Tour dabei sein und auch singen?

      Wäre echt mega?

      Liebe Grüße aus Lauenstein in Niedersachsen?
      Bleibt gesund?

      • Alice81

        Dana, Komm.. du musst noch #Gurkensalat unterbringen ??????

        • Steffi-schoeffmann

          Geilste Folge bis jetzt, habe Tränen gelacht ? ?ihr seid so genial.

          • Tanja-Maria

            Hallo ihr beiden! Danke für das Beantworten meiner Frage. Hab mich sehr darüber gefreut. 🙂 Das mit dem Gurkensalat find ich auch lustig. Euer Podcast war wieder klasse. Danke! Hab übrigens nen schönen Trabbi-Witz. Wie macht man aus einem Trabbi einen Sportwagen? Indem man einen Turnschuh in den Kofferraum legt. ?? Das Interview heute morgen hab ich leider verpasst. Gibt Links, wo man es nachören kann? Ansonsten wünsche ich euch ne tolle Zeit! Liebe Grüße aus Berlin, Tanja-Maria P.S. Ich war 2018 bei der Fanreise mit dabei. Es war wirklich total klasse und hat viel Spaß gemacht. Nun freu ich mich auf die Cruise. ?

      • Jessi

        ???? was freu ich mich auf die kommenden Interviews???
        Gurkensalat is leider geil ???

      • Conny

        Hallo ihr zwei beiden, ich hab ne Frage an Gabriel: Hast Du, trotz Homeschooling einen anerkannten Schulabschluss? Wie sieht es damit bei Deinen jüngeren Geschwistern aus? Liebe Grüße aus Düsseldorf Conny

    • Annette

      Hi Ihr Beiden,

      Erstmal “#Gurkensalat”. Die Witze von Gabby. waren doch echt witzig besonders der mit der Deutschen Bahn und Angelos Humor echt cool 🙂
      Aber der Schlagzeug Witz von Angelo war einer der Guten. Der mit Fell in love with an Alien, dafür feiere ich Euch der war witzig.
      Fernsehgarten war echt super, besonders Wilhelm echt sweet.

      Noch ein paar Fragen : Gibt es eine irischen Segenswunsch den Ihr gerne mögt ?
      Welche Stadt in Deutschland mögt Ihr gerne ?
      Welcher Sänger hat Euch am meisten beeindruckt ?

      Liebe Grüße Eure Annette

    • Anja

      Ringe Ding Ding ????
      Es war sooo genial und lustig ich lache immernoch Tränen. Ihr seid so lustig und genial ich liebe und feiere euren Podcast so sehr ❤

      Gurkensalat ist geil, okay yeah??

      Würde mich so sehr über eine Fanreise freuen das wäre super 🙂
      Wisst ihr schon was wegen der tui cruises?

      Freu mich auf eure Promo und hoffe man kann sich irgendwo mal sehen,
      Ganz liebe Grüße,
      Anja

      • Ulrike1987

        Die Podcasts sind sehr interessant und lustig. Wisst ihr schon ob es nach den 3 Monaten Backstage Club weiter geht mit podcasts? Ich hoffe sehr. Ich feier es Sonntags richtig. Ist ein Highlight der Woche. ????

    • Joana

      Ich hab auch mir Fernseher Garten angeguckt gestern war sehr gut gewesen ich bin mal gerade heute gespannt auf SWR

    • ChristineN.

      Frage:
      @Kira und Angelo: wie gestaltet und plant ihr gern eure Hochzeitstage?

      Frage nr2:
      @Gabriel: ist deine Freundin dasselbe Mädchen, für das du die Songs “Love Side effects” & “don’t know” geschrieben hast?

      Liebe Grüße:-)

    • MarcWiechers

      Ein Frage: Kann man auch ein VIP Treffen mit euch allen machen Angelo oder geht das nicht?

    • galina.ml

      “…und dann nur im Kopf zu haben: ich muss jetzt irgendwann Gurkensalat sagen…” ?????? Genial!!! Mega Podcast wieder!! ??

      Eine Frage: Wird es irgendwann wieder alle deine bisherigen CDS und DVDS zu kaufen geben? Find es so schade das man viele nicht mehr bekommt. Off Road, The Traveller und so.

    • Mel84xx

      ? endlich geschafft Zuende zu hören. Gabriel, deine Witze waren sehr gut!
      Gucke jetzt Riverboat!

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.