Seite wählen

Podcast #06 – Father&Son

von | 21.06.2020 | Father&Son Podcast | 125 Kommentare

Sometimes, I wish i were a Ringe, Ringe-Dingding… der 6. Podcast, am Sonntag-Abend. Diesmal Umbau, Goodbye Deutschland und natürlich wie immer vieles mehr.

Wie immer viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #06 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

125 Kommentare

  1. aisling

    Für mich wir An Angel immer eines meiner Lieblingslieder bleiben.Ein Evergreen.Ein Klassiker.Es erinnert mich an meine Jugendzeit.Es ist logisch,daß Gabriel das anders sieht:-)

  2. mama-elias.anna-lea

    eine an angel -version von angelo mit emma wäre toll, meine kleine schaut das you tube video davon rauf und runter (irgendwann mal bei florian silbereisen)
    aber ehrlich, inzwischen bin ich auf gabriels seite, es nervt, wenn es in dauerschleife hörst….;-p,

    tja, so wie mama,so die tochter

  3. TinaB.

    Hi,
    statt ding de ding de ding de… bitte immer ein Lied anstimmen. Sehr schön Euch unplugged zu hören, naja An Angel ist schon echt durch, da gebe ich Gabriel recht.
    Eure Challenge ist cool, schön herausfordernd!
    Viel Glück, wir sind gespannt!

    Gruß Tina

  4. Shivera

    An Angel wird niemals vorbei sein <3 Schön von euch zu hören 🙂

  5. LavAngel

    Es ist immer so schön, euch zuzuhören!
    LG,
    Gerlinde xx

  6. FrauMuckel

    FRAGE 🙂 🙂

    Wenn ihr euch jetzt auf der Stelle ein Tattoo stechen lassen müsstet, was wäre das für ein Motiv und an welche Körperdtelle sollte das hin?
    Oder würdet ihr ein Piercing dann lieber bevorzugen?

    Ich mag euren Humor und solche Witze wie der von Gabriel müssen auch mal sein 😀
    Ich erzähle zB auch, obwohl ich selbst fast blind bin, am liebsten Blindenwitze. Man darf das Leben auch nicht all zu ernst nehmen 😀

    • Mel84xx

      Es macht immer Spaß euch zuzuhören! Was machen wir denn alle wenn die 3 Monate vorbei sind? ?

  7. HaidyHeidrun

    wau zu kleine zimmer. unser sohn 23J ist noch bei uns und hat ein zimmer von ca. 6 m² kleiner geht wohl kaum. oh doch unsere tochter hatte bis zum 8 Lebensjahr nur 2,5m² und war überglücklich, als wir angebaut haben und sie ein größeres zimmer bekam. hat jetzt knapp 10m” mehr und möchte gern ein zweites Zimmer um besser sport zu machen. und ihr Freund darin platz hat. Das mit den Mädels kann ich gut verstehen. ich kam auch früher immer mit den Jungs klar. es ist so schön euch zuzuhören.

  8. cr

    Lieber Angelo,
    ich kenne mich natürlich in dem ganzen Buisness überhaupt nicht aus und kann nicht wirklich beurteilen, was alles dahinter steckt, aber: in deiner Off road-Zeit (Tour und DVD) kamen öfter von dir Zitae wie: “ich will gar nicht mehr in die Charts, ich find es so viel puristischer und gesünder” (so oder so ähnlich zumindest) oder die Stelle in der off road DVD, in der du beschreibst, wie hoch der Druck in der Kelly Family damals war, ein erfolgreiches Album nach dem anderen raus zu bringen… Ich hoffe sehr, sehr, dass es für euch nicht wieder so wird. Du erzählst im Moment so oft von Quoten und Chartplatzierungen, Konkurrenz…, ich hoffe einfach, ihr bleibt schön gesund und lasst euch von den Zahlen nicht so sehr beeinflussen!!!!!

    • TinaB.

      Ja, das stimmt.
      Vielleicht ist es das natürliche bestreben nach Erfolg, wenn man die letzten Jahre so hart gearbeitet hat.

  9. Jule121284

    Ich könnte euch stundenlang zuhören. ??? Mal witzig, mal ernstere Themen, die zum Nachdenken anregen. Top! ??

    Ich mag dich schon seit dem ich 11 Jahre alt bin und du und deine / eure Musik begleiten mich daher schon mehr als 2/3 meines Lebens. Unglaublich! ? So alt bin ich schon?! ? Ich höre deine Stimme einfach so unglaublich gerne. ? Und weil ihr einfach so „normal“, authentisch und sympathisch seid, fühlt es sich so an, als wenn man sich schon ewig kennt, so wie Freunde oder Bekannte eben. ??‍♀️ Wenn man dann aber nach einem deiner / eurer Konzerte vor dir steht, um ein Foto oder Autogramm zu bekommen, ist das ein total merkwürdiges Gefühl, weil man sich ja doch ganz fremd ist und man weiß gar nicht was man sagen soll. ????
    Das können wir aber gerne ändern!

    FRAGE: Wollt ihr mal zum Grillen vorbei kommen? ??

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Julia

    • Jule121284

      Mein Highlight war übrigens 2005 in Witten bei der PianoDrumTour, dein Autogramm auf meiner Motorhaube. ??
      Vielleicht kannst du dich erinnern? ?
      Mein Mann hat mich dafür gehasst! ??
      Das Auto gibt es leider nicht mehr, aber immerhin ein Foto von der coolen Aktion! ??????

  10. Gabriele1946

    Das ist eine prima Idee @ Bianca!

    Auf einer DVD (Auswanderer..) hätte man einen guten Überblick über die einzelnen zeitlichen Entwicklungsschritte Angelos mit seiner Frau Kira und den Kindern … weg von der bürgerlichen Wohnung in Bonn und der Grundschulpflicht der Kinder — hin zum abenteuerlichen Wander-Leben als Künstler mit Straßenmusik-Broterwerb , aber im glücklichen Verbund mit seiner Familie. Und all den weiteren Etappen auf dem Weg zum späteren erfolgreichen Auftreten als “Angelo Kelly und Familie” .

    Vieles aus seinem “neuen” Leben als verantwortungsvoller Familienvater ist beeindruckend. Gerade heute, wo viele sich kaum Zeit nehmen, mit der Familie was zu unternehmen. Oder durch Berufsstress Ihnen kaum Zeit bleibt. Dass er damals alle Zelte hinter sich abgebrochen hatte (Wohnung aufgegeben, Kinder von der Schule abgemeldet), war unglaublich mutig!
    Aber der richtige Lebensweg für ihn und seine Familie, finde ich.

    Gerade heute in dieser Coronazeit (die wohl noch lange unser Leben beeinflussen wird), ist die Geschichte seines Lebensweges als Familienvater, Ehemann, Künstler bemerkenswert.
    Einblicke in seinen heutigen irischen Alltag mit (fast) Selbstversorgungs -Hof weckt manchen Traum…
    Und die schon lange und erfolgreiche Unterrichtung ihrer Kinder per “home-schooling” haben manche Eltern hier ja nun auch dank Corona – ausprobieren müssen…

    • Gabriele1946

      Sorry,
      Dieser Text war als Antwort auf einen Kommentar von Bianca gedacht gewesen, gestern Nacht. Dann klappte leider das Absenden nicht…
      Und jetzt finde ich Biancas Kommentar nicht mehr…
      Ich suche noch mal.

      • Gabriele1946

        Gefunden:)
        Text war von pinkshamrock 83,
        21.6.20, 21:31

  11. Kellygirl_Sarah

    Der Podcast war mal wieder der absolute Knaller!!! Ihr seid einfach so authentisch!!! Das ist so herrlich!!!
    Freue mich, dass ihr wieder nach nach Deutschland kommt, um ein paar Promo Termine wahrzunehmen!!!
    Passt gut auf euch auf!!!

    FRAGE:
    Gibt es ein Thema worüber ihr unbedingt noch einen Song schreiben wollt, aber noch nie die Gelegenheit hattet, die richtigen Worte gefunden habt oder nicht in der richtigen Stimmung dafür wart?

    FRAGE:
    Gibt es eine TV Show, wo ihr unbedingt noch auftreten wollt?

    LG Sarah

  12. Nudelino

    @Angelo: Girl 4 a Day von der Band ohne Namen > Kennst du das Original?
    Finde es würde zur Karkalacke passen.
    Bin auf dein Cover gespannt auf der Mix-Tape Tour gespannt. Wird es wieder ein Live – Album geben?

  13. NicoleStorm

    Frage
    Könnte man mal auf einen kaffee bei euch vorbei kommen ?‍♀️??
    LG

  14. Sigrid

    Frage!!!!!!

    Wie sieht es bei euren Kindern mit Schulabschlüssen aus?
    Wie wird das geregelt?
    Und auch in jedem Land anerkannt?

  15. MarinaL.

    Es war wieder sehr sehr schön mit Euch.
    Danke und vor allem auch Danke für die Irlandreise empfehlungen!!!
    Da wir unsere Reise im Juli-August jetzt Coronabedingt abgesagt haben und auf nächstes Jahr verschieben, werde ich die Empfehlungen mit berücksichtigen…wobei, Gallway stand ja sowieso schon auf dem Plan (0: Also falls Ihr noch mehr Tipps für Irland habt, immer her damit! Und natürlich immer gern ganz viele Tips auch für die Kleinen.

    Siehste Gabriel, schon bist Du weg, werden Pläne zum Umbau gestartet….nee nee Eltern …(0;

    Übrigens, ihr habt mal fast nicht über Corona gesprochen! (=:

    Dann kommt mal gut rüber nach Deutschland und ich freue mich Euch bald zusammen mit meinen kleinen Rabaue im TV zu sehen! Viele Grüße aus Ostthüringen.

  16. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder super interessant ich liebe eure Gespräche.

    Frage:

    Angelo gibt es eventuell auch einen Mixtape Termin in Österreich nächstes Jahr??

  17. Danyeire

    Frage: wie ist die Reise nach Deutschland dieser Woche verlaufen?

    Würde ich gerne hören, weil ich selber auch in Irland lebe und mich noch sehr eingeschlossen fühle, weil gefühlt jedes anderes Europäisches Land schon wieder sehr frei weiter leben darf, auch unter einander. Nur Irland macht es immer noch schwer, vor allem den Rückkehr.

    Das Handy Challenge ist eine super Idee von Gabriel!

    Und das du Angelo gerne für ein Tag eine Frau sein möchtest, genau dasselbe hat deinen Bruder Paddy auf diese Frage geantwortet als die mal vorbei kam in irgendeinen Radio Interview letztes Jahr. 🙂

    Vielen Dank noch übrigens für das Thema Glauben im Podcast von letzter Woche. Wie das spirituelle im Alltag für eure Familie so ist, würde ich gerne noch mehr von hören.

  18. Philotte20

    Hallo ihr beiden,

    Eure Podcasts sind sehr unterhaltsam. 😀 Danke dafür. Ich höre euch gerne zu und finde die Themen, die ihr ansprecht sehr interessant, aus dem Leben gegriffen, spontan, nachdenklich. Ihr deckt die ganze Bandbreite ab. Macht weiter so. 🙂

  19. Nicole82

    Hey ihr zwei ?
    Angelo mach dir nichts draus, ich lese auch nicht gerne laut vor ?
    Der Witz von Gabriel, war nicht schön, aber haben wir nicht alle in unserer Jugend solche Witze erzählt oder gingen im Freundeskreis rum? Wir werden alle älter und erkenn schneller was richtig und falsch ist ?

    Frage:
    Angelo bleibt deine Mixtape Tour so ‚klein‘ oder kommen da evtl. noch mehr Termine dazu, vielleicht so in Richtung Trier?
    Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt alle gesund ??

  20. Meusgen

    Ich hau mich weg! Wieso muss man sich entschuldigen? Der Witz ist lustig! Ich liebe die unverkrampfte Art von Gabriel. Behalte sie bitte. Immer alles so vorbildlich und heile WELT, das gibt es nicht!
    Danke für das lustige Gespräch.

  21. Seanny

    Moin Angelo,

    Im Podcast erzählt ihr ja von Promo Terminen.
    Von einigen Terminen steht offiziell nur nirgends was.
    Es wäre glaube ich also nicht so verkehrt, es zum einen bei Facebook und Instagram mitzuteilen.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen das viele Leute bei diesen sozialen Netzwerken nicht dabei sind und dadurch es nicht mitkriegen.
    Hier zu Eurer Webseite steht aber auch nichts zu den Terminen.
    Es wäre also glaube ich gut wenn du es auch hier einbaust in den Offiziellen Bereich.
    Liebe Grüße und und gute Reise nach Germany.
    Passt auf euch auf.

    LG Seanny

    • Gabriele1946

      Hallo Seanny,

      Habe mir gestern die Terminangaben von Angelo aus dem Podcast heraus geschrieben und versucht, Infos zu finden.
      Leider erfolglos…
      Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück??

      FREITAG, 26.6.20
      Frühstücksfernsehen
      SAT 1_Berlin

      SAMSTAG, 27.6.20
      Probe Fernsehgarten Mainz

      SONNTAG, 28.6.20
      Auftritt Fernsehgarten Mainz

      MONTAG, 29.6.20
      Angelo und Gabriel
      SWR Abendschau

      3.7.20
      Riverboat Leipzig (dazu fand ich gar nichts…)

      Zu den jeweiligen UHRzeiten der Auftritte fand ich nichts…

      Warum nirgends was dazu angekündigt ist, verwundert mich. Hoffentlich klappt es überhaupt, dass Angelo und Gabriel irgendwo sich zeigen können. Es ist gerade so total still um sie. Doofe Corona-Beschränkungen?

      Drücke Angelo und seiner Familie jedenfalls die Daumen, dass es mit dem Flug klappt. Und weiteren Auftritten…?

      • Gabriele1946

        Hurra.. Habe gerade im SAT.1 die heutige Aufnahme gefunden. Sehr angenehm und motivierend wurde alles dargestellt.
        Schade, Link lässt sich nicht einstellen…
        Titel: ” Die letzte echte Kelly-Familie ”

        Toll! Sehr gute Werbung für das neue Album!!?

  22. Angela

    Ihr seid toll! Macht weiter so?

    Frage:

    Habt ihr einen Hahn?

    Tipp:
    Wenn ihr eine Glucke habt, könnt ihr Bioeier aus dem Supermarkt nehmen und sie der Henne unter legen. So haben wir gerade ein Küken bekommen.

  23. Wuschelnaschnase2013

    Hallo ihr 2 euer Podcast ist Bombe ….Er beruhigt mich extrem vom stress im Alltag. Danke sehr …..-

  24. Kelfamlove94

    Frage(n):
    Seid ihr noch mit eurem Wohnmobil unterwegs? Wenn ja, welche Länder bereist ihr so und welche Länder wollt ihr unbedingt Mal mit dem Wohnmobil bereisen?

  25. mama-elias.anna-lea

    hallo, haben uns heute registriert und tja, kinder waren 45 min. länger auf….naja, für kellys gibts einmal ne ausnahme ;-p
    gute nacht euch allen die das lesen. lg von eurentiroler fans!!!
    p.s. linz war so toll, war ja auch das einzige-4h fahrt wartenes wert!

    8

  26. GabyE

    Ich bin erst heute (22.6.2020) dazu gekommen, den Podcast zu hören. War wieder ganz toll – so unterhaltsam und amüsant. Ich sitze immer hier und amüsiere mich königlich. Ich hoffe, Ihr macht das noch gaaaanz lange.

  27. Tanja-Maria

    Hallo, ich nochmal. ? Wer erntet eigentlich in euren Garten, wenn ihr weg seid? Und was ist dann mit den Hühnern? Gab es inzwischen das erste Ei? Liebe Grüße! ?

  28. Andrea54

    War wie immer super.Das mit dem Haus leer werden kenn ich auch.Hab 4 Kinder und als eins nach dem anderen das Haus verlässt ist schon komisch gewesen.Jetzt haben wir uns daran gewöhnt.Besuchen uns nu regelmässig .Starwars is mega hab auch alles davon gesehen.

  29. LindsayK

    FRAAAGE 😀 :

    Wird es irgendwann nochmal eine Irlandreise mit dir geben, Angelo?

    Ps: Ich feiere deine Lache so sehr, ihr könnt gerne einen ganzen Podcast mal nur lachen ?

  30. Christine1983

    Muss jetzt mal Kritk üben: Hatte mir unter den Backstage Club etwas anderes vorgestellt. Langsam zieht sich das mit den Podcast Folgen wirklich hin, es wirkt eher wie in privates Telefongespräch zwischen Vater und Sohn – mich langweilt es, tut mir leid. Bin enttäuscht, da hätte ich mir die Fanbox sparen können.

    • testi

      Mmmhhh… Kritik ist ja okay und Geschmäcker sind verschieden, aber dass man sich die Fanbox deswegen ‘hätte sparen können’ ist schon wirklich scharf. Album, Making of DVD, Instrumental CD, Schlüsselanhänger, Brotbox, Postkarte, Poster, Aufkleber und on top noch den Backstage-Club… für 40€! Puh, absolutes Unverständnis von meiner Seite. Der Backstage-Club ist ein Bonus für uns alle, aber manche können halt nur meckern.

  31. Seanny

    Hey ihr beiden,

    Ihr macht es wie immer super.
    Gabriel, dein Witz war nicht so toll aber auf der anderen Seite… Du bist noch jung und musst noch viel lernen:-).

    Fragen :
    Könntet ihr euch vorstellen mit den Songs der neuen CD ein Lagerfeuer Konzert zu spielen?

    Und könntet ihr euch vorstellen auch Schafe und weitere Tiere zu halten?

    Danke fürs antworten eventuell.
    Liebe Grüße an Kira(du bist eine wundervolle Frau und Person), Helen(deine Klamotten sind cool), Emma (wo sind nur die tollen Haare hin?), Josi(du bist ein toller kleiner Junge ich finde dich sehr mutig das du dich mehr ins mehr traust zu singen), William(bei dir bin ich mir sehr sicher du bist Papa in Klein….. Show der grossen klauen und niedlich rocken. Weiter so!).
    Viel Spaß bei der Promo Tour… Ich gucke natürlich alles was geht.

    LG seanny

  32. bernd73

    Gabriel kann kurz einmal politisch nicht korrekt sein. Der ist eh so ein Braver!

    Was ich noch anmerken möchte: Zuletzt war ja in der ARD die CONNY PLANK Doku. Ich muss sagen, Euer dort aufgenommenes Album HOME RUN ist immer noch des beste Album!!!

  33. Apfelkern27

    Hallo Angelo & Gabriel!

    Danke für den Podcast.
    War schön, dass ihr diesmal auch Fragen beantwortet habt.

    Ihr seid bei den Konzerten ja immer so Publikumsnahe.
    Ich würde es toll finden, wenn ihr hier im Backstagebereich auch ab und zu die Kommentare liest und das ein oder andere beantworten / kommentieren und mit den Fans ein bisschen in Kontakt treten würdet.
    Natürlich weiß ich, dass ihr nicht endlos Zeit habt, aber ab und an zumindest.

    Frage :
    Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

    Schöne Woche.
    LG Christiane

  34. Anja

    FRAGEN

    1. Wird es so eine Fanreise wie damals mit dir in Irland nochmal in irgendeiner Form geben?

    2. Bei Goodbye Deutschland habt ihr erzählt, dass zb. Joey der Patenonkel von Joseph ist. Wer sind die PAtenonkel und -tanten der anderen Kinder?

    3. Trefft ihr euch als gesamte Family mit allen Partner, Kindern, Geschwistern regelmäßig einmal im Jahr oder so?

    4. Was für Filme guckt ihr gerne? Auch Horrorfilme?

    5. Angelo würdest du nochmal in einer Sendung wie The masked Singer mitmachen oder evtl eine CD mit Liedern in dem Stil veröffentlichen? Eine Rock CD wie I´m Ready?

    6. Vielleicht was aus dem Nähkästchen, was ist das peinlichste was eucb passiert ist?

    7. Was sind eure Macken oder was denkt ihr voneinander sind die Macken des anderen?

    8. Wie läuft es beim homeschooling mit einem Abschluss, muss man irgendwo eine offizielle Prüfung ablegen um ein Zeugnis zu erhalten?

    Ich freu mich schon auf euren nächsten Podcast 🙂 Wünsche euch eine tolle Woche, ganz liebe Grüße,
    Anja

  35. Armin

    FRAGE FÜR DEN PODCAST

    In Den 90zigern gab es nicht nur euch Kellys, sondern auch noch die Sitcom Roseanne. Liege ich richtig damit , das du Angelo , die Sitcom kennst ? Sagt mir mein Gefühl ! Wenn ja , wie fandest du den Humor der Show ? All the best for you an your brother and sisters an your own family. Take good care of you & stayed healthy ? ✨ ? ?

  36. JessicaFlejszer

    Hallo Angelo und Gabriel,
    die Challenge mit dem 1 Tag kein Handy finde ich wirklich super!
    Wie du schon sagtest Gabriel, ständig hat man das Handy in der Hand..in jeder freien Minute…
    Mich stört das auch extrem,wenn Menschen sich so vom Handy abhängig machen und garnicht mehr anders können.
    Ja,zum Planen von Terminen etc. oder für die Erreichbarkeit ist es toll,aber wenn es zum “besten Freund” wird, ist das schon sehr traurig.
    Natürlich bin ich auch mal länger mit dem Handy beschäftigt, aber ich spiel Nichts darauf und kann es auch mal einen ganzen Tag ignorieren und wenn ich Zeit habe,dann ist das Handy zum Zeitvertreib die letzte Wahl!
    Viele Menschen sind mittlerweile so fixiert aufs Handy,dass sie den Blick für die wichtigeren Dinge verlieren…

    Frage:
    Wer in eurer Family hat ein Handy und wie lange beschäftigt ihr euch damit am Tag zum Zeitvertreib?
    Ich meine natürlich nicht die geschäftlichen Dinge!
    Gibt es bei euch Regeln zum Handygebrauch?

  37. Hagemaennchen

    Hey, schön euch wieder zu hören
    Im ersten Moment vielleicht eine Idee Frage, aber wo lernen eure Kinder ihre Freunde kennen uns haben auch die kleinen Freunde schon zum spielen oder sind es da wirklich in erster Linie die Geschwister? Kam ich drauf weil Gabriel ja seine Freundin hat und ihr sagte Helen ist auch bei ihrer Freundin
    Finde es toll, dass es über so Entfernungen zu klappen scheint.

    LG,
    Sarah

  38. Tralee

    ????F R A G E N????

    1. Welche Person hat euch in eurem Leben am meisten beeinflusst?

    _______________________________________

    2. Welche verrückte Sache würdet ihr gerne mal ausprobieren?

    ?????????????

  39. Becauseitslove

    Da kam es ja doch noch das Ding Dinge Ding. Ich finde ihr braucht kein neues, das ist herrlich! ?

    FRAGE AN DICH ANGELO:

    Kannst du dir vorstellen nochmal eine Fan Reise zu machen?

    Liebe Grüße und gerne weiter so mit eurem Podcast, ich liebe es!

    Yvonne

  40. Dany

    Frage:

    Köntest Du Dir vorstellen Angelo mal ein Konzert mit Gil zu machen?

    Challengevorschlag:

    Ein kurzes Theaterstück uns Zuhörern vorspielen, das hätte was…..

  41. Hasi1

    Hey ihr lieben ♥

    Irland steht ganz oben als Reiseziel bei uns. Das wird unsere Hochzeitsreise sein. Dauert zwar noch einen Augenblick, aber gesetzt is es dennoch. Und auch wie ihr sagtet, einfach los, ohne ständig tourihotspots zu besuchen… Rein in den Camper, und mal hier hin, mal da halten… Darauf freu ich mich jetz schon. ? Mein Mann natürlich auch. ?

    Danke für die tolle neue Folge.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Nadine ?✌?

  42. AnnikaBaeumer

    Ich weiß nicht ob Angelo sich noch dran erinnert aber er hat beim Kelly Family Open air Konzert in Mönchengladbach meine selbstgehäkelte Biene ? für Paul auf die Bühne geholt.
    Das fand ich ne mega coole Aktion von dir ?.

    FRAGE :
    Hat Paul die Biene ? noch oder was ist mit der Biene passiert?

  43. ChristineN.

    Ich freue mich auch immer sehr auf eure Podcast.
    Leider merkt man, dass ihr euch bzgl Kommentare sehr wenig bis gar nicht vorbereitet.
    Es wäre schön, wenn ihr euch mehr Zeit für die Fragen nehmt.

    Bitte stellt doch mehr Fotos und Videos in den Backstage Bereich! Da kam ja in letzter Zeit nichts neues rein… !

    Frage
    Kennt ihr die Band “rend collective” (christliche, irische folk-rock)? Würde euch sicher auch gefallen

  44. Marco

    Do you have plans promoting the new album in Ireland too? I really think the Irish people would love it.

    • Angelofamiliy

      Hallo Angelo und Gabriel.euren Podcast geniese jedesmal.euch zuzuhören ist toll und lustig.
      Meine Frage!!!!
      Genießt Kira das Zuhause sein und den Haushalt zu werfen Wäsche waschen.Putzen.kochen.??

  45. jasminlueck

    Konnte es erst jetzt anhören die Kids wollten irgend wie heute nicht schlafen !!!

    Meine Frage wäre:
    wisst ihr schon wie es mit der Irish christmas Tour weiter geht ….. sind Planungen oder kann sie vermutlich auch nicht statt finden??

    Schöne Woche
    Grüße Jasmin

  46. Carina83

    Fragen ‼️‼️‼️‼️
    – Gibt es Kelly Songs, die ihr nicht mögt????
    – was sind die größten Macken des anderen????
    – was war jeweils euer schönstes Konzerterlebnis????

  47. AnnaLotte

    Hey ihr beiden:
    Andere Frage:
    Wie sieht denn so ein typischer Tagesablauf bei euch am Wochenende aus?
    LG

  48. Carina83

    Echt toller Podcast!
    Da habt ihr nächste Woche echt viele Termine!!!!!
    Ich freue mich schon!!

  49. SabrinaRehkopf

    Ich fand den Podcast wieder ganz gut und witzig, vielen Dank.

    FRAGE:
    Welche Serien/Filme/Buchreihen mögt ihr sonst so? Guckt ihr euch auf Netflix durch?
    Angelo hat ja schon Disney+ erwähnt… 🙂

  50. AnnaLotte

    Fragen:

    – Sind Kira und du in Erziehungsfragen meist einer Meinung Angelo?

    – Habt ihr noch mehr Haustiere?

    – Habt ihr häufig Besuch aus Deutschland in Irland?

  51. SilviaJasmin

    F R A G E :o)
    Hallo, bitte würdet ihr uns dann auch sagen wo ihr noch im TV zu sehen seid? Ich möchte nichts verpassen. VIELEN DANK liebe Grüße Silvia

  52. annebaby

    hallo anstatt ding ding könnt ihr ja vielleicht ein Gitarren intro machen ?

  53. Carina83

    Nicht alles kann man davon Musik nennen ???? dass hätte von meinem Mann stammen können

  54. annebaby

    Hallo Angelo und Gabriel
    ich finde euer Podcast immer toll .
    macht weiter so ihr seit ein tolles Team .ich habe die Challenge mit meine kinder gemacht
    denen hat es nicht gefallen das sie immer das letzte Wort hatten .
    Frage : Wie läuft es bei euch so ab ,wer macht was im Haushalt ?
    liebe grüsse aus Berlin

  55. buecherwurm1913

    F R A G E N

    1. Angelo, wann hatte dein Vater die irische Staatsangehörigkeit für euch beantragt?

    2. In welchem Jahr wurde euer irischer Verwandter in Irland geboren, auf den ihr euch bei der Beantragung der irischen Staatsangehörigkeit berufen habt ?

    3. Angelo, haben deine Kinder neben der irischen auch die amerikanische Staatsangehörigkeit ?

    4. Helen will in GB studieren und sammelt Credits dafür. Wie macht sie das ohne Schulabschluss? Oder hat sie eine externe Abschlussprüfung absolviert ?

    5. Welches Homeschooling-Programm absolviert Emma? Macht sie das auf Deutsch oder Englisch ?

    Vielen Dank.

  56. Horsti

    Hallo Gabriel und Angelo,

    Frage:

    @Gabriel kannst du dir neben bei deiner Musik auch ein Job im Handwerk dir vorstellen?
    Würdest du auch eine Ausbildung machen?

  57. Susanneberg

    Ich würde mich auch sehr über ein paar neue Fotos freuen!

  58. Susanneberg

    Frage :Welches Land würdet ihr gern noch kennen lernen?

  59. Susanneberg

    Frage :Wie bekannt seid ihr außerhalb von Europa?

  60. Annette

    Wieder mal ein toller Podcast ,schön wenn Gabriel nächste Woche wieder live dabei ist. Da bin ich aber gespannt mit dem Witz nächste Woche 🙂

    Frage: 1) Wenn Ihr ein Wort erfinden könntet welches wäre es?
    2) Mit wem aus der großen Kelly Family würdet Ihr gerne mal in einer Karaoke Bar singen ? Und schunkeln 🙂
    3) Welches Musikinstrument würdet Ihr gerne noch lernen?

    Wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund! Viele Grüße Annette

  61. Susanneberg

    Habt ihr beide selbst schon mal ein Lied auf deutsch geschrieben?

  62. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,
    Toller Podcast wieder. Vor allem eure Lacher sind sehr amüsant, man merkt einfach dass alles von Herzen kommt was ihr sagt und das sagt was ihr denkt, und das ist gut so.
    Danke euch für die Tipps mit den Pubs, das werden wir kommendes oder übernächstes Jahr so angehen wenn die Planung für den Urlaub steht.
    Zum Thema Star Wars kann ich euch nur zustimmen.
    Star Wars ist toll!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Germany und viel Spaß und Erfolg bei den Promo Auftritten.

    • Michael.Hristophoros

      Auf eure Witze kann man ja dann gespannt sein…??

      Der Lepra-Witz war aber schon bööööse…
      Aber kann ich nachvollziehen- schwarzer Humor ist halt schwarzer Humor….?

      Frage:
      Was würdet ihr davon halten, die Karwoche und Ostern einmal mit Orthodoxen und byzantinischen Katholiken gemeinsam zu feiern- aktive Teilnahme im deutschsprachigen Chor nicht ausgeschlossen und überhaupt vielleicht allgemein keine schlechte Sache, diese Form christlichen Glaubens zumindest mal kennenzulernen (am Höhepunkt seines Kirchenjahres)???

      Pace e Bene!
      ??☦?

  63. Susanneberg

    Frage : Könntest du, Angelo, dir vorstellen, eine Platte mit Kinder Liedern aufzunehmen, am liebsten auch mit einigen auf deutsch?

  64. Susanneberg

    Frage : Welche Eigenschaft mögt ihr am anderen am liebsten und welche mögt ihr gar nicht?

  65. aisling

    Ich freue mich schon mal auf zwei unwitzige Witze:-))
    Dieser Podcast war auch wieder sehr unterhaltsam.Ich wünsche Euch eine gute Reise nächste Woche und paßt auch Ihr gut auf Euch auf.

    F R A G E:

    Würdet ihr gerne die irische Sprache lernen bzw. könnt ihr vielleicht sogar schon etwas irisch?Könnt ihr z.B. die irischen Ortsnamen problemlos lesen?
    Auf mich wirkt die Sprache sehr schön,aber auch kompliziert.

  66. Susanneberg

    Frage : Hättet ihr Lust, 2021 auf dem ökumenischen Kirchentag in Frankfurt zu spielen?

  67. Tralee

    BITTE postet doch auch mal Fotos, Videos oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Keltcross

      Hallo Angelo und auch Gabriel
      Ihr habt zu Anfang eine ganze Menge Versprochen wie ihr es euch vorstellt mit dem Backstage Bereich. Einerseits finde ich es wirklich klasse, das zumindest der Potcast regelmäßig und auch zuverlässig gehalten wird aber von dem Rest fast garnichts kommt. Auch bezüglich der Fragen um die gebeten wurde. Du Angelo sagst du hast dir welche raus gesucht und mußt aber trotzdem suchen.
      Ich kann verstehen das in letzter Zeit viel zu tun war und es wohl auch nicht weniger wird. Auch das man nicht alles posten kann. Ich finde es nur interessant das bei FB ziemlich oft auch Kleinigkeiten gepostet werden, hier aber nichts.
      Anfänglich sagtest du ja Zitat: schaut 2 oder 3 mal die Woche rein.
      Trotzdem schönen Wochenstart…

      • Tralee

        Sehe ich genauso. Wir haben viel Geld für diesen “Backstage Club” bezahlt und seit Wochen kommt echt nur wenig!!!!!

        • Ann-Kathrin

          Na ja der Backstageclub ist nur ein Bonbon zur Fanbox!

    • Christine1983

      Finde auch es kommt sehr wenig. Habe irgendwie auch keine Lust mehr auf die Podcast Folgen. Bin etwas enttäuscht, ehrlich gesagt.

  68. Nancy1981

    Ein Corona Kollar hab ich auch ? frei mich auf euch ❤?

  69. Mandy

    Lieber angelo und Gabriel
    Immer wieder schön euch zu zu hören

    Meine Frage an dir lieber angelo weist du schon ob eurer weinachs Konzert in Dezember statt findet
    Habt ihr schon Info bekommen
    Ich habe gehört das in ??
    Bis Oktober sperre ist mit den ganzen Konzerten
    Ganz liebe Grüsse an euch alle und gute Reise nach Deutschland beste Grüsse ?

    • Melle

      Hallo Angelo und Family

      Ich freue mich jeden Sonntag auf die Zeit um sich eure Podcast anzuhören ist schon Tradition geworden .

      Meine Frage :

      Stimmt es das du mit gil Ofarim befreundet bist???

      Er erzählte dies am Freitag bei seinen Live Abend auf Facebook und Instagram.

      Frage 2
      Wenn ja : würdet ihr auch mal zusammen auf Tour gehen ??? Ihr seit beide Super Menschen.

      Freue Nichtstun eure antworten .
      Bleibt gesund .

  70. pinkshamrock83

    Hallo Angelo& Gabriel,

    ich habe Tränen gelacht, ernsthaft.
    Ich hoffe so sehr, dass der Podcast nach den 3 Monaten von euch fortgeführt wird ❤.

    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Frage:
    Was ist euer Lieblingsgericht bzw. was mögt/schmeckt euch gar nicht?

    Angelo, nach dem Gastauftritt bei Santiano finde ich, dass du ein Album mit Traditionals rausbringen solltest. Kannst du dir das vorstellen?

    Könnt ihr euch vorstellen, die Goodbye Deutschland Folgen auf DVD zu veröffentlichen? Das wäre richtig klasse.

    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Bis Sonntag ☘❤
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Tanja-Maria

      Hallo ihr beiden, daa mit dem Witz fand ich auch nicht klasse. Bin selber behindert. Hab ein Glasauge. Und durfte mir in der Schule von einem Lehrer und einem Klassenkameraden dann Witze anhören wie: ich erklär es jetzt, damit es auch jeder einäugige versteht. Die ganze Klasse bricht in schallendes Gelächter aus. Aber ich blieb stark. Ich rannte nicht raus. Denn dann hätten meine Klassenkameraden noch mehr was zu lachen gehabt. In der 10 Klasse meinte dann ein Klassenkamerad zu mir: gib mal dein Glasauge. Will Murmel spielen.

      Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Ich bin an diesen “Witzen” nicht zerbrochen, Gott sei Dank! Denn meine Eltern haben mich zu einer starken Persönlichkeit erzogen. Und darauf bin ich sehr stolz und dankbar.

      Ansonsten möchte auch ich mich sehr für die tollen Podcasts bedanken. Sie sind einfach klasse. Wie geht’s eigentlich mit Helen weiter? Gibt es Neuigkeiten bezüglich ihres Schulabschluss um in GB zu studieren? Wäre klasse, wenn ihr vllt auch Jimmy und auch gerne Joey als Special Guest wieder dazunehmt. Freu mich schon auf Sonntag wieder. Ich wünsche euch allen eine gute Reise nach und innerhalb D. Liebe Grüße an euch, und Gottes Schutz und Segen für euch! ?❤

    • Gabriele1946

      Liebe Bianca,
      hatte dir gestern geantwortet re. DVD Goodbye Deutschland… weil ich die Idee auch gut finde.
      Leider nicht korrekt abgesendet.
      Habe EBEN den Text wieder gefunden.. Nun steht er aber gaaaanz weit unter diesen Kommentars.
      Vielleicht magst du nachschauen.
      Gruß
      Gabriele

  71. Molly27

    Frage :
    Könntet ihr im Podcast auch mal was singen wäre mega toll wenn ihr dass machen könntet liebe Grüße aus Niedersachsen

  72. Molly27

    Ich finde es super wie ihr es macht, ich finde es immer zum Lachen

    • Ulrike1987

      oh ja das wäre mega. Angelo und Gil on Tour. Gil kommt bald nach westerstede am 11.7. und macht ein picknickkonzert.
      Das wäre auch Mega

  73. Gabriele1946

    Bin geschockt… @Gabriel:
    Der sog. “Witz” über den Leprakranken.. ist allerunterste Schublade!
    Bin verwundert, dass du so oberflächlich bist. Nicht nur, dass du sowas “lustig” findest, sondern auch noch begeistert hier laut erzählst.
    Sehr übel…. so wenig Feingefühl… Kann es nicht fassen.

    Dass Angelo dich bremsen wollte, gereicht ihm zur Ehre.
    Aber.. Was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen, @Gabriel, dass du das nicht selbst merkst?

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Mutter ,@Kira, diesen Witz teilen würde. Ich schätze sie als eine sehr feine, sympathische Frau ein.

    Tut mir leid..
    Hatte mich so sehr auf den Podcast gefreut. Jetzt bleibt ein fader Geschmack zurück.

    • Mathea-Runa

      Ziel erreicht ?! Die Erwachsenen sind schockiert über die unflätige Jugend.

    • CarinaHolzwickede

      Also der Witz ist j, nicht ok. Aber es gibt genug andere schlimmere Dinge. Zumal Gabriel ja auch erst 19 ist,darf er durchaus auch noch etwas dazu lernen. Jedoch finde ich dein Kommentar schon sehr
      wertend. Ich denke, dass Gabriel sich dazu noch äußern wird und es bereut. Aber so persönlich werden ist auch nicht nett @Gabriela1946

      Die Kelly fans wissen sehr genau, dass es Gabriel schon ernst meint und im Grunde extrem gut erzogen ist.
      Auch die Kelly’s sind Menschen und dürfen durch Fehler lernen.

      Du hast das Recht dich dazu zu äußern, aber es ist etwas überheblich.
      Ansonsten hoffe ich, dass du den Spaß nicht gänzlich verloren hast.

      Liebe Grüße, Carina

      • Gabriele1946

        Danke @ Carina für deine Worte, die mir zu denken geben…
        Zunächst mal, ich bin dankbar für diesen Podcast, mit dem Angelo und Gabriel uns Gelegenheit geben, etwas “hinter die Kulissen” zu schauen. Zu hören , was beide so während der Woche gemacht habt. Ich werde mir morgen nochmal den Podcast anhören und dann aufschreiben, wann und wo demnächst Termine sind, wo man was von euch sehen kann.

        Alsooo… Wie soll ich meine vorschnelle und brüske Kritik an Gabriels Witz/Scherz re. Leprakranken erklären… ?
        Vielleicht lag es daran, dass ich wirklich erschrocken war, dass Gabriel so völlig unsensibel / sogar gegen Angelos Einwände/ diesen Witz präsentieren wollte bzw. tat. Ich dachte halt, wie kann er das nur tun…..
        Er muss doch wissen, dass man über Kranke und Behinderte keine Scherze machen darf…….
        Ich verstand das einfach nicht, dass er da so unbekümmert redete.

        Das mag wohl an seiner Jugend liegen. Und ja… er wird sicher beim nächsten Mal vorsichtiger sein.. in der Öffentlichkeit.

        Zum Glück ist dein Publikum, @Gabriel, hier noch im kleinen Rahmen, und wir sind dir und deiner Familie alle wohl gesonnen. Für kommende öffentliche Auftritte wünsche ich dir halt etwas mehr Besonnenheit…damit man dir einen solchen verbalen Ausrutscher nicht in den Medien nachträgt.

        Es tut mir sehr Leid, wenn ich mich etwas diffus hinsichtlich der “Erziehung” von Gabriel geäußert hatte. Das habe ich dumm formuliert. Denn ich habe größten Respekt vor Angelo und Kira als Eltern!
        Womöglich sind beide ebenfalls nicht begeistert von seinen Äußerungen gewesen.

        • Charly

          Ich vermute einfach Gabriel hat es noch nie gespürt wie es ist gemobbt zu werden und weinend täglich von der Schule nach Hause zu kommen, weil man wieder erniedrigt wurde. Ich denke daher denkt er sich auch weiterhin nichts dabei so einen Witz gebracht zu haben. Aber ich denke mir er ist erst 19. Mit 30 wird er sicher mehr feingefühl haben. Denn ich denke ganz soviel ist in seiner Erziehung sicher nicht falsch gelaufen ?

        • Kellygirl_Sarah

          Ich kann Dir nur den Rat geben, bevor man aus Wut oder einer Emotion heraus etwas Schreibt, sollte man versuchen seine Emotionen erstmal sacken zu lassen und bis man sich wieder beruhigt hat und dann nochmal in Ruhe über die jeweilige Situation nachzudenken!!! Zumindest mache ich es immer so!!!
          Bin froh, dass du es jetzt eingesehen hast, dass es falsch war und dich entschuldigt hast,denn dass was du geschrieben hast war unterste Schublade!!! Wir sind alles Menschen und keiner ist perfekt!!!

          LG Sarah

      • Aylenan12479t

        Gabriel wird laut Google erst am 3.Juli 19 Jahre alt.

  74. Angelinchen

    Hi,
    Angelo, ich fühle mit der mit, was den Star Wars Film angeht. Ich war auch irritiert.

    FRAGE 1:
    Seid ihr auch wieder bei von 3 nach 9 von Radio Bremen?

    Ich hatte das auch versucht, nicht immer das letzte Wort habe. Es war nicht immer einfach daran zu denken.

    FRAGE 2:
    Wie sieht es mit eurer Irish Christmas aus?

    In Deutschland wurden die Großveranstaltungen bis Ende Oktober verlängert, und es ist noch gar nicht klar, ob die das nicht noch verlängern wollen.
    Das mit dem Handy finde ich gut, ich mache auch öfters mal einen Tag, an dem ich das Handy nicht in der Hand habe.
    Ich finde, dass man über Krankheiten keine Witze machen sollte.
    Ich bin gespannt auf die Witze.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Liebe Grüße aus Bremen.
    Jessie

  75. CarinaHolzwickede

    ???? Werde jetzt die Kids ins Bett bringen und es mir mit eurem Podcast gemütlich machen. Wünsche euch eine schöne Woche

    • Ann-Kathrin

      Euer Podcast ist so genial. Es macht unglaublich viel Spaß euch zu zu hören.

      Frage:

      Gibt es bei euch in der Familie feste Traditionen? Zum Beispiel wie ihr die Geburtstage feiert Osterferien Weihnachten bei euch abläuft?

      Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund ?

      Ann-Kathrin

  76. Skimbleshanks

    “Papa, das ist vorbei. Du musst voranschreiten” hahaha – Fängt schon mal gut an 😀

    • Biber74

      Hallo zusammen
      Ich find euer podcast immer mega witzig und interessant.
      Gabriel find nicht schlimm den witz ??‍♀️

      Frage: ihr redet ja mehrere Sprachen wie redet ihr zuhause miteinander Deutsch oder Englisch oder beides❓
      Und bei der Kelly Familie habt ihr ja zt. 4 und mehr sprachen wie konntet Ihr das beibehalten die nicht zu verlehrnen?❓

      • Tanja-Maria

        Hallo, ich nochmal. ? Wer erntet eigentlich in euren Garten, wenn ihr weg seid? Und was ist dann mit den Hühnern? Gab es inzwischen das erste Ei? Liebe Grüße! ?

        • EvaPeters

          Na super. Hab vorhin euren Auftritt beim Fernsehgarten geschaut und grad euren Podcast gehört. Wollte eigentlich schlafen , habe jetzt aber voll Bock auf Gurkensalz

          • EvaPeters

            Gurkensalat, sorry , und dazu Wiskey. Ich fand euren Podcast heute so mega,dss ich mich kaum noch auf das Schreiben konzentrieren kann. Es ist immer wieder toll ,euch zuzuhören. Grade eure spontane Art gefällt mir extrem gut. Bitte macht weiter so. Der Podcast ist immer das Highlight der Woche für mich. Grade ,wenn die Woche scheiße war ,freue ich mich umso mehr auf euch und eure Erlebnisse.

      • Lukas_Seidel

        Hey Angelo & Gabriel. Ich finde eure Podcasts echt cool! ?

        F R A G E :

        Ich spiele selber sehr gerne irische Musik und wollte wissen, wie ihr die ganzen Instrumente lernt, besonders Joseph mit seinem Bodhran ??
        LG Lukas

        • Ulrike1987

          Fragen:
          Kommen noch mehr promotermine dazu/ Evtl. noch im NDR oder ZDF (Das!, Talkshow, Markus Lanz)??

          Wie ist es für euch nach längerer Zeit wieder in Deutschland zu sein und ein paar Promotermine zu haben?
          Wer kümmert sich jetzt bei euch in Irland um die Pflanzen und Tiere?

          Könnt ihr nicht ein paar andere Konzerte geben? In Mönchengladbach gibt es wohl vor der Bühne Strandkörbe für die Gäste und Gil Ofraim gibt bei mir in der Nähe ein Picknickkonzert.
          Ich vermisse die Konzerte sehr.
          Werde aber unbedingt heute den Fernsehgarten schauen.
          Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

          Schönen Sonntag euch und viel Spaß im Fernsehgarten.

      • NicoleStorm

        Frage
        Könnte man mal auf einen kaffee bei euch vorbei kommen ?‍♀️??
        LG

      • Bianca81

        Hi Angelo & Gabriel,
        ich habe mir gerade eure Bilder angeschaut. Angelo, du hast ja so viele Vinyl- Alben. Hast du die nach einem bestimmten Muster sortiert?
        Danke, für euren Podcast. Es macht wirklich Spaß euch zuzuhören. Wie wird es mit dem Backstage-Bereich weitergehen, wenn die 3 Monate rum sind?
        Liebe Grüße aus der Nähe von Kiel ? Habt ihr nicht mal Lust uns auf der Kieler Woche zu besuchen? ⛵???

      • IrishHeart81

        Ach herrlich, ich liebe eure Folgen und höre euch gerne zu ??
        Wisst ihr schon eine Tendenz was die Iris Christmas Tour betrifft?
        Ich hoffe es so sehr ?
        Schönes Wochenende euch und passt auf euch auf ?

      • Sanfe

        Frage: Auftritte wie z.B beim Fernsehgarten ist das dann Vollplaypack oder Halbplayback?

    • Aylenan12479t

      Jetzt mal so zwischendurch:Kommt auch wieder Merch zum Album oder ist noch nichts in Planung?Wäre toll,wenn mir geantwortet werden könnte.Lg aus Rhauderfehn nach Irland.
      Ayleen?

    • Keltcross

      Ich hab gerade mal nachgesehen und tatsächlich gab es seit der Eröffnung tatsächlich 1mal ein paar Fotos und ganze 2 kleine Videos vor knapp 4 Wochen. Im Grunde ist es aufschlussreicher bei FB oder Twitter zu schauen als hier. Es wurde die Bitte geäußert nichts zu posten, was hier eingestellt wird da es Privater sein soll. Sorry aber es wurde doch bereits alles oder fast alles von dem wenigen selbst frei gezeigt… Ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend was Fans versprochen, und bislang nur sporadisch gehalten wurde. Abgesehen davon das der Potcast regelmäßig kommt was schön ist wird aber auch da viel gesagt aber wenig gehalten. Zitat: Hab Fragen raus gesucht und mich vorbereitet, aber kurz darauf werden Fragen spontan gesucht.
      Warum wird denn nach Fragen gefragt wenn sie eh nicht gelesen geschweigeden beantwortet werden? Teilweise fühl ich mich für blöd verkauft.
      Eigentlich schade, da ich eine bessere Meinung von dir habe Angelo…
      In dem Sinne eine schöne Woche

    • Tanja-Maria

      Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle. ???????

    • Corinna

      Bin begeistert vom Podcast

      Frage
      Sprecht ihr gälisch???
      Ich versuche es zu lernen….

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

125 Kommentare

  1. aisling

    Für mich wir An Angel immer eines meiner Lieblingslieder bleiben.Ein Evergreen.Ein Klassiker.Es erinnert mich an meine Jugendzeit.Es ist logisch,daß Gabriel das anders sieht:-)

  2. mama-elias.anna-lea

    eine an angel -version von angelo mit emma wäre toll, meine kleine schaut das you tube video davon rauf und runter (irgendwann mal bei florian silbereisen)
    aber ehrlich, inzwischen bin ich auf gabriels seite, es nervt, wenn es in dauerschleife hörst….;-p,

    tja, so wie mama,so die tochter

  3. TinaB.

    Hi,
    statt ding de ding de ding de… bitte immer ein Lied anstimmen. Sehr schön Euch unplugged zu hören, naja An Angel ist schon echt durch, da gebe ich Gabriel recht.
    Eure Challenge ist cool, schön herausfordernd!
    Viel Glück, wir sind gespannt!

    Gruß Tina

  4. Shivera

    An Angel wird niemals vorbei sein <3 Schön von euch zu hören 🙂

  5. LavAngel

    Es ist immer so schön, euch zuzuhören!
    LG,
    Gerlinde xx

  6. FrauMuckel

    FRAGE 🙂 🙂

    Wenn ihr euch jetzt auf der Stelle ein Tattoo stechen lassen müsstet, was wäre das für ein Motiv und an welche Körperdtelle sollte das hin?
    Oder würdet ihr ein Piercing dann lieber bevorzugen?

    Ich mag euren Humor und solche Witze wie der von Gabriel müssen auch mal sein 😀
    Ich erzähle zB auch, obwohl ich selbst fast blind bin, am liebsten Blindenwitze. Man darf das Leben auch nicht all zu ernst nehmen 😀

    • Mel84xx

      Es macht immer Spaß euch zuzuhören! Was machen wir denn alle wenn die 3 Monate vorbei sind? ?

  7. HaidyHeidrun

    wau zu kleine zimmer. unser sohn 23J ist noch bei uns und hat ein zimmer von ca. 6 m² kleiner geht wohl kaum. oh doch unsere tochter hatte bis zum 8 Lebensjahr nur 2,5m² und war überglücklich, als wir angebaut haben und sie ein größeres zimmer bekam. hat jetzt knapp 10m” mehr und möchte gern ein zweites Zimmer um besser sport zu machen. und ihr Freund darin platz hat. Das mit den Mädels kann ich gut verstehen. ich kam auch früher immer mit den Jungs klar. es ist so schön euch zuzuhören.

  8. cr

    Lieber Angelo,
    ich kenne mich natürlich in dem ganzen Buisness überhaupt nicht aus und kann nicht wirklich beurteilen, was alles dahinter steckt, aber: in deiner Off road-Zeit (Tour und DVD) kamen öfter von dir Zitae wie: “ich will gar nicht mehr in die Charts, ich find es so viel puristischer und gesünder” (so oder so ähnlich zumindest) oder die Stelle in der off road DVD, in der du beschreibst, wie hoch der Druck in der Kelly Family damals war, ein erfolgreiches Album nach dem anderen raus zu bringen… Ich hoffe sehr, sehr, dass es für euch nicht wieder so wird. Du erzählst im Moment so oft von Quoten und Chartplatzierungen, Konkurrenz…, ich hoffe einfach, ihr bleibt schön gesund und lasst euch von den Zahlen nicht so sehr beeinflussen!!!!!

    • TinaB.

      Ja, das stimmt.
      Vielleicht ist es das natürliche bestreben nach Erfolg, wenn man die letzten Jahre so hart gearbeitet hat.

  9. Jule121284

    Ich könnte euch stundenlang zuhören. ??? Mal witzig, mal ernstere Themen, die zum Nachdenken anregen. Top! ??

    Ich mag dich schon seit dem ich 11 Jahre alt bin und du und deine / eure Musik begleiten mich daher schon mehr als 2/3 meines Lebens. Unglaublich! ? So alt bin ich schon?! ? Ich höre deine Stimme einfach so unglaublich gerne. ? Und weil ihr einfach so „normal“, authentisch und sympathisch seid, fühlt es sich so an, als wenn man sich schon ewig kennt, so wie Freunde oder Bekannte eben. ??‍♀️ Wenn man dann aber nach einem deiner / eurer Konzerte vor dir steht, um ein Foto oder Autogramm zu bekommen, ist das ein total merkwürdiges Gefühl, weil man sich ja doch ganz fremd ist und man weiß gar nicht was man sagen soll. ????
    Das können wir aber gerne ändern!

    FRAGE: Wollt ihr mal zum Grillen vorbei kommen? ??

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Julia

    • Jule121284

      Mein Highlight war übrigens 2005 in Witten bei der PianoDrumTour, dein Autogramm auf meiner Motorhaube. ??
      Vielleicht kannst du dich erinnern? ?
      Mein Mann hat mich dafür gehasst! ??
      Das Auto gibt es leider nicht mehr, aber immerhin ein Foto von der coolen Aktion! ??????

  10. Gabriele1946

    Das ist eine prima Idee @ Bianca!

    Auf einer DVD (Auswanderer..) hätte man einen guten Überblick über die einzelnen zeitlichen Entwicklungsschritte Angelos mit seiner Frau Kira und den Kindern … weg von der bürgerlichen Wohnung in Bonn und der Grundschulpflicht der Kinder — hin zum abenteuerlichen Wander-Leben als Künstler mit Straßenmusik-Broterwerb , aber im glücklichen Verbund mit seiner Familie. Und all den weiteren Etappen auf dem Weg zum späteren erfolgreichen Auftreten als “Angelo Kelly und Familie” .

    Vieles aus seinem “neuen” Leben als verantwortungsvoller Familienvater ist beeindruckend. Gerade heute, wo viele sich kaum Zeit nehmen, mit der Familie was zu unternehmen. Oder durch Berufsstress Ihnen kaum Zeit bleibt. Dass er damals alle Zelte hinter sich abgebrochen hatte (Wohnung aufgegeben, Kinder von der Schule abgemeldet), war unglaublich mutig!
    Aber der richtige Lebensweg für ihn und seine Familie, finde ich.

    Gerade heute in dieser Coronazeit (die wohl noch lange unser Leben beeinflussen wird), ist die Geschichte seines Lebensweges als Familienvater, Ehemann, Künstler bemerkenswert.
    Einblicke in seinen heutigen irischen Alltag mit (fast) Selbstversorgungs -Hof weckt manchen Traum…
    Und die schon lange und erfolgreiche Unterrichtung ihrer Kinder per “home-schooling” haben manche Eltern hier ja nun auch dank Corona – ausprobieren müssen…

    • Gabriele1946

      Sorry,
      Dieser Text war als Antwort auf einen Kommentar von Bianca gedacht gewesen, gestern Nacht. Dann klappte leider das Absenden nicht…
      Und jetzt finde ich Biancas Kommentar nicht mehr…
      Ich suche noch mal.

      • Gabriele1946

        Gefunden:)
        Text war von pinkshamrock 83,
        21.6.20, 21:31

  11. Kellygirl_Sarah

    Der Podcast war mal wieder der absolute Knaller!!! Ihr seid einfach so authentisch!!! Das ist so herrlich!!!
    Freue mich, dass ihr wieder nach nach Deutschland kommt, um ein paar Promo Termine wahrzunehmen!!!
    Passt gut auf euch auf!!!

    FRAGE:
    Gibt es ein Thema worüber ihr unbedingt noch einen Song schreiben wollt, aber noch nie die Gelegenheit hattet, die richtigen Worte gefunden habt oder nicht in der richtigen Stimmung dafür wart?

    FRAGE:
    Gibt es eine TV Show, wo ihr unbedingt noch auftreten wollt?

    LG Sarah

  12. Nudelino

    @Angelo: Girl 4 a Day von der Band ohne Namen > Kennst du das Original?
    Finde es würde zur Karkalacke passen.
    Bin auf dein Cover gespannt auf der Mix-Tape Tour gespannt. Wird es wieder ein Live – Album geben?

  13. NicoleStorm

    Frage
    Könnte man mal auf einen kaffee bei euch vorbei kommen ?‍♀️??
    LG

  14. Sigrid

    Frage!!!!!!

    Wie sieht es bei euren Kindern mit Schulabschlüssen aus?
    Wie wird das geregelt?
    Und auch in jedem Land anerkannt?

  15. MarinaL.

    Es war wieder sehr sehr schön mit Euch.
    Danke und vor allem auch Danke für die Irlandreise empfehlungen!!!
    Da wir unsere Reise im Juli-August jetzt Coronabedingt abgesagt haben und auf nächstes Jahr verschieben, werde ich die Empfehlungen mit berücksichtigen…wobei, Gallway stand ja sowieso schon auf dem Plan (0: Also falls Ihr noch mehr Tipps für Irland habt, immer her damit! Und natürlich immer gern ganz viele Tips auch für die Kleinen.

    Siehste Gabriel, schon bist Du weg, werden Pläne zum Umbau gestartet….nee nee Eltern …(0;

    Übrigens, ihr habt mal fast nicht über Corona gesprochen! (=:

    Dann kommt mal gut rüber nach Deutschland und ich freue mich Euch bald zusammen mit meinen kleinen Rabaue im TV zu sehen! Viele Grüße aus Ostthüringen.

  16. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder super interessant ich liebe eure Gespräche.

    Frage:

    Angelo gibt es eventuell auch einen Mixtape Termin in Österreich nächstes Jahr??

  17. Danyeire

    Frage: wie ist die Reise nach Deutschland dieser Woche verlaufen?

    Würde ich gerne hören, weil ich selber auch in Irland lebe und mich noch sehr eingeschlossen fühle, weil gefühlt jedes anderes Europäisches Land schon wieder sehr frei weiter leben darf, auch unter einander. Nur Irland macht es immer noch schwer, vor allem den Rückkehr.

    Das Handy Challenge ist eine super Idee von Gabriel!

    Und das du Angelo gerne für ein Tag eine Frau sein möchtest, genau dasselbe hat deinen Bruder Paddy auf diese Frage geantwortet als die mal vorbei kam in irgendeinen Radio Interview letztes Jahr. 🙂

    Vielen Dank noch übrigens für das Thema Glauben im Podcast von letzter Woche. Wie das spirituelle im Alltag für eure Familie so ist, würde ich gerne noch mehr von hören.

  18. Philotte20

    Hallo ihr beiden,

    Eure Podcasts sind sehr unterhaltsam. 😀 Danke dafür. Ich höre euch gerne zu und finde die Themen, die ihr ansprecht sehr interessant, aus dem Leben gegriffen, spontan, nachdenklich. Ihr deckt die ganze Bandbreite ab. Macht weiter so. 🙂

  19. Nicole82

    Hey ihr zwei ?
    Angelo mach dir nichts draus, ich lese auch nicht gerne laut vor ?
    Der Witz von Gabriel, war nicht schön, aber haben wir nicht alle in unserer Jugend solche Witze erzählt oder gingen im Freundeskreis rum? Wir werden alle älter und erkenn schneller was richtig und falsch ist ?

    Frage:
    Angelo bleibt deine Mixtape Tour so ‚klein‘ oder kommen da evtl. noch mehr Termine dazu, vielleicht so in Richtung Trier?
    Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt alle gesund ??

  20. Meusgen

    Ich hau mich weg! Wieso muss man sich entschuldigen? Der Witz ist lustig! Ich liebe die unverkrampfte Art von Gabriel. Behalte sie bitte. Immer alles so vorbildlich und heile WELT, das gibt es nicht!
    Danke für das lustige Gespräch.

  21. Seanny

    Moin Angelo,

    Im Podcast erzählt ihr ja von Promo Terminen.
    Von einigen Terminen steht offiziell nur nirgends was.
    Es wäre glaube ich also nicht so verkehrt, es zum einen bei Facebook und Instagram mitzuteilen.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen das viele Leute bei diesen sozialen Netzwerken nicht dabei sind und dadurch es nicht mitkriegen.
    Hier zu Eurer Webseite steht aber auch nichts zu den Terminen.
    Es wäre also glaube ich gut wenn du es auch hier einbaust in den Offiziellen Bereich.
    Liebe Grüße und und gute Reise nach Germany.
    Passt auf euch auf.

    LG Seanny

    • Gabriele1946

      Hallo Seanny,

      Habe mir gestern die Terminangaben von Angelo aus dem Podcast heraus geschrieben und versucht, Infos zu finden.
      Leider erfolglos…
      Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück??

      FREITAG, 26.6.20
      Frühstücksfernsehen
      SAT 1_Berlin

      SAMSTAG, 27.6.20
      Probe Fernsehgarten Mainz

      SONNTAG, 28.6.20
      Auftritt Fernsehgarten Mainz

      MONTAG, 29.6.20
      Angelo und Gabriel
      SWR Abendschau

      3.7.20
      Riverboat Leipzig (dazu fand ich gar nichts…)

      Zu den jeweiligen UHRzeiten der Auftritte fand ich nichts…

      Warum nirgends was dazu angekündigt ist, verwundert mich. Hoffentlich klappt es überhaupt, dass Angelo und Gabriel irgendwo sich zeigen können. Es ist gerade so total still um sie. Doofe Corona-Beschränkungen?

      Drücke Angelo und seiner Familie jedenfalls die Daumen, dass es mit dem Flug klappt. Und weiteren Auftritten…?

      • Gabriele1946

        Hurra.. Habe gerade im SAT.1 die heutige Aufnahme gefunden. Sehr angenehm und motivierend wurde alles dargestellt.
        Schade, Link lässt sich nicht einstellen…
        Titel: ” Die letzte echte Kelly-Familie ”

        Toll! Sehr gute Werbung für das neue Album!!?

  22. Angela

    Ihr seid toll! Macht weiter so?

    Frage:

    Habt ihr einen Hahn?

    Tipp:
    Wenn ihr eine Glucke habt, könnt ihr Bioeier aus dem Supermarkt nehmen und sie der Henne unter legen. So haben wir gerade ein Küken bekommen.

  23. Wuschelnaschnase2013

    Hallo ihr 2 euer Podcast ist Bombe ….Er beruhigt mich extrem vom stress im Alltag. Danke sehr …..-

  24. Kelfamlove94

    Frage(n):
    Seid ihr noch mit eurem Wohnmobil unterwegs? Wenn ja, welche Länder bereist ihr so und welche Länder wollt ihr unbedingt Mal mit dem Wohnmobil bereisen?

  25. mama-elias.anna-lea

    hallo, haben uns heute registriert und tja, kinder waren 45 min. länger auf….naja, für kellys gibts einmal ne ausnahme ;-p
    gute nacht euch allen die das lesen. lg von eurentiroler fans!!!
    p.s. linz war so toll, war ja auch das einzige-4h fahrt wartenes wert!

    8

  26. GabyE

    Ich bin erst heute (22.6.2020) dazu gekommen, den Podcast zu hören. War wieder ganz toll – so unterhaltsam und amüsant. Ich sitze immer hier und amüsiere mich königlich. Ich hoffe, Ihr macht das noch gaaaanz lange.

  27. Tanja-Maria

    Hallo, ich nochmal. ? Wer erntet eigentlich in euren Garten, wenn ihr weg seid? Und was ist dann mit den Hühnern? Gab es inzwischen das erste Ei? Liebe Grüße! ?

  28. Andrea54

    War wie immer super.Das mit dem Haus leer werden kenn ich auch.Hab 4 Kinder und als eins nach dem anderen das Haus verlässt ist schon komisch gewesen.Jetzt haben wir uns daran gewöhnt.Besuchen uns nu regelmässig .Starwars is mega hab auch alles davon gesehen.

  29. LindsayK

    FRAAAGE 😀 :

    Wird es irgendwann nochmal eine Irlandreise mit dir geben, Angelo?

    Ps: Ich feiere deine Lache so sehr, ihr könnt gerne einen ganzen Podcast mal nur lachen ?

  30. Christine1983

    Muss jetzt mal Kritk üben: Hatte mir unter den Backstage Club etwas anderes vorgestellt. Langsam zieht sich das mit den Podcast Folgen wirklich hin, es wirkt eher wie in privates Telefongespräch zwischen Vater und Sohn – mich langweilt es, tut mir leid. Bin enttäuscht, da hätte ich mir die Fanbox sparen können.

    • testi

      Mmmhhh… Kritik ist ja okay und Geschmäcker sind verschieden, aber dass man sich die Fanbox deswegen ‘hätte sparen können’ ist schon wirklich scharf. Album, Making of DVD, Instrumental CD, Schlüsselanhänger, Brotbox, Postkarte, Poster, Aufkleber und on top noch den Backstage-Club… für 40€! Puh, absolutes Unverständnis von meiner Seite. Der Backstage-Club ist ein Bonus für uns alle, aber manche können halt nur meckern.

  31. Seanny

    Hey ihr beiden,

    Ihr macht es wie immer super.
    Gabriel, dein Witz war nicht so toll aber auf der anderen Seite… Du bist noch jung und musst noch viel lernen:-).

    Fragen :
    Könntet ihr euch vorstellen mit den Songs der neuen CD ein Lagerfeuer Konzert zu spielen?

    Und könntet ihr euch vorstellen auch Schafe und weitere Tiere zu halten?

    Danke fürs antworten eventuell.
    Liebe Grüße an Kira(du bist eine wundervolle Frau und Person), Helen(deine Klamotten sind cool), Emma (wo sind nur die tollen Haare hin?), Josi(du bist ein toller kleiner Junge ich finde dich sehr mutig das du dich mehr ins mehr traust zu singen), William(bei dir bin ich mir sehr sicher du bist Papa in Klein….. Show der grossen klauen und niedlich rocken. Weiter so!).
    Viel Spaß bei der Promo Tour… Ich gucke natürlich alles was geht.

    LG seanny

  32. bernd73

    Gabriel kann kurz einmal politisch nicht korrekt sein. Der ist eh so ein Braver!

    Was ich noch anmerken möchte: Zuletzt war ja in der ARD die CONNY PLANK Doku. Ich muss sagen, Euer dort aufgenommenes Album HOME RUN ist immer noch des beste Album!!!

  33. Apfelkern27

    Hallo Angelo & Gabriel!

    Danke für den Podcast.
    War schön, dass ihr diesmal auch Fragen beantwortet habt.

    Ihr seid bei den Konzerten ja immer so Publikumsnahe.
    Ich würde es toll finden, wenn ihr hier im Backstagebereich auch ab und zu die Kommentare liest und das ein oder andere beantworten / kommentieren und mit den Fans ein bisschen in Kontakt treten würdet.
    Natürlich weiß ich, dass ihr nicht endlos Zeit habt, aber ab und an zumindest.

    Frage :
    Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

    Schöne Woche.
    LG Christiane

  34. Anja

    FRAGEN

    1. Wird es so eine Fanreise wie damals mit dir in Irland nochmal in irgendeiner Form geben?

    2. Bei Goodbye Deutschland habt ihr erzählt, dass zb. Joey der Patenonkel von Joseph ist. Wer sind die PAtenonkel und -tanten der anderen Kinder?

    3. Trefft ihr euch als gesamte Family mit allen Partner, Kindern, Geschwistern regelmäßig einmal im Jahr oder so?

    4. Was für Filme guckt ihr gerne? Auch Horrorfilme?

    5. Angelo würdest du nochmal in einer Sendung wie The masked Singer mitmachen oder evtl eine CD mit Liedern in dem Stil veröffentlichen? Eine Rock CD wie I´m Ready?

    6. Vielleicht was aus dem Nähkästchen, was ist das peinlichste was eucb passiert ist?

    7. Was sind eure Macken oder was denkt ihr voneinander sind die Macken des anderen?

    8. Wie läuft es beim homeschooling mit einem Abschluss, muss man irgendwo eine offizielle Prüfung ablegen um ein Zeugnis zu erhalten?

    Ich freu mich schon auf euren nächsten Podcast 🙂 Wünsche euch eine tolle Woche, ganz liebe Grüße,
    Anja

  35. Armin

    FRAGE FÜR DEN PODCAST

    In Den 90zigern gab es nicht nur euch Kellys, sondern auch noch die Sitcom Roseanne. Liege ich richtig damit , das du Angelo , die Sitcom kennst ? Sagt mir mein Gefühl ! Wenn ja , wie fandest du den Humor der Show ? All the best for you an your brother and sisters an your own family. Take good care of you & stayed healthy ? ✨ ? ?

  36. JessicaFlejszer

    Hallo Angelo und Gabriel,
    die Challenge mit dem 1 Tag kein Handy finde ich wirklich super!
    Wie du schon sagtest Gabriel, ständig hat man das Handy in der Hand..in jeder freien Minute…
    Mich stört das auch extrem,wenn Menschen sich so vom Handy abhängig machen und garnicht mehr anders können.
    Ja,zum Planen von Terminen etc. oder für die Erreichbarkeit ist es toll,aber wenn es zum “besten Freund” wird, ist das schon sehr traurig.
    Natürlich bin ich auch mal länger mit dem Handy beschäftigt, aber ich spiel Nichts darauf und kann es auch mal einen ganzen Tag ignorieren und wenn ich Zeit habe,dann ist das Handy zum Zeitvertreib die letzte Wahl!
    Viele Menschen sind mittlerweile so fixiert aufs Handy,dass sie den Blick für die wichtigeren Dinge verlieren…

    Frage:
    Wer in eurer Family hat ein Handy und wie lange beschäftigt ihr euch damit am Tag zum Zeitvertreib?
    Ich meine natürlich nicht die geschäftlichen Dinge!
    Gibt es bei euch Regeln zum Handygebrauch?

  37. Hagemaennchen

    Hey, schön euch wieder zu hören
    Im ersten Moment vielleicht eine Idee Frage, aber wo lernen eure Kinder ihre Freunde kennen uns haben auch die kleinen Freunde schon zum spielen oder sind es da wirklich in erster Linie die Geschwister? Kam ich drauf weil Gabriel ja seine Freundin hat und ihr sagte Helen ist auch bei ihrer Freundin
    Finde es toll, dass es über so Entfernungen zu klappen scheint.

    LG,
    Sarah

  38. Tralee

    ????F R A G E N????

    1. Welche Person hat euch in eurem Leben am meisten beeinflusst?

    _______________________________________

    2. Welche verrückte Sache würdet ihr gerne mal ausprobieren?

    ?????????????

  39. Becauseitslove

    Da kam es ja doch noch das Ding Dinge Ding. Ich finde ihr braucht kein neues, das ist herrlich! ?

    FRAGE AN DICH ANGELO:

    Kannst du dir vorstellen nochmal eine Fan Reise zu machen?

    Liebe Grüße und gerne weiter so mit eurem Podcast, ich liebe es!

    Yvonne

  40. Dany

    Frage:

    Köntest Du Dir vorstellen Angelo mal ein Konzert mit Gil zu machen?

    Challengevorschlag:

    Ein kurzes Theaterstück uns Zuhörern vorspielen, das hätte was…..

  41. Hasi1

    Hey ihr lieben ♥

    Irland steht ganz oben als Reiseziel bei uns. Das wird unsere Hochzeitsreise sein. Dauert zwar noch einen Augenblick, aber gesetzt is es dennoch. Und auch wie ihr sagtet, einfach los, ohne ständig tourihotspots zu besuchen… Rein in den Camper, und mal hier hin, mal da halten… Darauf freu ich mich jetz schon. ? Mein Mann natürlich auch. ?

    Danke für die tolle neue Folge.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag.
    Nadine ?✌?

  42. AnnikaBaeumer

    Ich weiß nicht ob Angelo sich noch dran erinnert aber er hat beim Kelly Family Open air Konzert in Mönchengladbach meine selbstgehäkelte Biene ? für Paul auf die Bühne geholt.
    Das fand ich ne mega coole Aktion von dir ?.

    FRAGE :
    Hat Paul die Biene ? noch oder was ist mit der Biene passiert?

  43. ChristineN.

    Ich freue mich auch immer sehr auf eure Podcast.
    Leider merkt man, dass ihr euch bzgl Kommentare sehr wenig bis gar nicht vorbereitet.
    Es wäre schön, wenn ihr euch mehr Zeit für die Fragen nehmt.

    Bitte stellt doch mehr Fotos und Videos in den Backstage Bereich! Da kam ja in letzter Zeit nichts neues rein… !

    Frage
    Kennt ihr die Band “rend collective” (christliche, irische folk-rock)? Würde euch sicher auch gefallen

  44. Marco

    Do you have plans promoting the new album in Ireland too? I really think the Irish people would love it.

    • Angelofamiliy

      Hallo Angelo und Gabriel.euren Podcast geniese jedesmal.euch zuzuhören ist toll und lustig.
      Meine Frage!!!!
      Genießt Kira das Zuhause sein und den Haushalt zu werfen Wäsche waschen.Putzen.kochen.??

  45. jasminlueck

    Konnte es erst jetzt anhören die Kids wollten irgend wie heute nicht schlafen !!!

    Meine Frage wäre:
    wisst ihr schon wie es mit der Irish christmas Tour weiter geht ….. sind Planungen oder kann sie vermutlich auch nicht statt finden??

    Schöne Woche
    Grüße Jasmin

  46. Carina83

    Fragen ‼️‼️‼️‼️
    – Gibt es Kelly Songs, die ihr nicht mögt????
    – was sind die größten Macken des anderen????
    – was war jeweils euer schönstes Konzerterlebnis????

  47. AnnaLotte

    Hey ihr beiden:
    Andere Frage:
    Wie sieht denn so ein typischer Tagesablauf bei euch am Wochenende aus?
    LG

  48. Carina83

    Echt toller Podcast!
    Da habt ihr nächste Woche echt viele Termine!!!!!
    Ich freue mich schon!!

  49. SabrinaRehkopf

    Ich fand den Podcast wieder ganz gut und witzig, vielen Dank.

    FRAGE:
    Welche Serien/Filme/Buchreihen mögt ihr sonst so? Guckt ihr euch auf Netflix durch?
    Angelo hat ja schon Disney+ erwähnt… 🙂

  50. AnnaLotte

    Fragen:

    – Sind Kira und du in Erziehungsfragen meist einer Meinung Angelo?

    – Habt ihr noch mehr Haustiere?

    – Habt ihr häufig Besuch aus Deutschland in Irland?

  51. SilviaJasmin

    F R A G E :o)
    Hallo, bitte würdet ihr uns dann auch sagen wo ihr noch im TV zu sehen seid? Ich möchte nichts verpassen. VIELEN DANK liebe Grüße Silvia

  52. annebaby

    hallo anstatt ding ding könnt ihr ja vielleicht ein Gitarren intro machen ?

  53. Carina83

    Nicht alles kann man davon Musik nennen ???? dass hätte von meinem Mann stammen können

  54. annebaby

    Hallo Angelo und Gabriel
    ich finde euer Podcast immer toll .
    macht weiter so ihr seit ein tolles Team .ich habe die Challenge mit meine kinder gemacht
    denen hat es nicht gefallen das sie immer das letzte Wort hatten .
    Frage : Wie läuft es bei euch so ab ,wer macht was im Haushalt ?
    liebe grüsse aus Berlin

  55. buecherwurm1913

    F R A G E N

    1. Angelo, wann hatte dein Vater die irische Staatsangehörigkeit für euch beantragt?

    2. In welchem Jahr wurde euer irischer Verwandter in Irland geboren, auf den ihr euch bei der Beantragung der irischen Staatsangehörigkeit berufen habt ?

    3. Angelo, haben deine Kinder neben der irischen auch die amerikanische Staatsangehörigkeit ?

    4. Helen will in GB studieren und sammelt Credits dafür. Wie macht sie das ohne Schulabschluss? Oder hat sie eine externe Abschlussprüfung absolviert ?

    5. Welches Homeschooling-Programm absolviert Emma? Macht sie das auf Deutsch oder Englisch ?

    Vielen Dank.

  56. Horsti

    Hallo Gabriel und Angelo,

    Frage:

    @Gabriel kannst du dir neben bei deiner Musik auch ein Job im Handwerk dir vorstellen?
    Würdest du auch eine Ausbildung machen?

  57. Susanneberg

    Ich würde mich auch sehr über ein paar neue Fotos freuen!

  58. Susanneberg

    Frage :Welches Land würdet ihr gern noch kennen lernen?

  59. Susanneberg

    Frage :Wie bekannt seid ihr außerhalb von Europa?

  60. Annette

    Wieder mal ein toller Podcast ,schön wenn Gabriel nächste Woche wieder live dabei ist. Da bin ich aber gespannt mit dem Witz nächste Woche 🙂

    Frage: 1) Wenn Ihr ein Wort erfinden könntet welches wäre es?
    2) Mit wem aus der großen Kelly Family würdet Ihr gerne mal in einer Karaoke Bar singen ? Und schunkeln 🙂
    3) Welches Musikinstrument würdet Ihr gerne noch lernen?

    Wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund! Viele Grüße Annette

  61. Susanneberg

    Habt ihr beide selbst schon mal ein Lied auf deutsch geschrieben?

  62. Khaleesi1985

    Hallo Angelo & Gabriel,
    Toller Podcast wieder. Vor allem eure Lacher sind sehr amüsant, man merkt einfach dass alles von Herzen kommt was ihr sagt und das sagt was ihr denkt, und das ist gut so.
    Danke euch für die Tipps mit den Pubs, das werden wir kommendes oder übernächstes Jahr so angehen wenn die Planung für den Urlaub steht.
    Zum Thema Star Wars kann ich euch nur zustimmen.
    Star Wars ist toll!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Germany und viel Spaß und Erfolg bei den Promo Auftritten.

    • Michael.Hristophoros

      Auf eure Witze kann man ja dann gespannt sein…??

      Der Lepra-Witz war aber schon bööööse…
      Aber kann ich nachvollziehen- schwarzer Humor ist halt schwarzer Humor….?

      Frage:
      Was würdet ihr davon halten, die Karwoche und Ostern einmal mit Orthodoxen und byzantinischen Katholiken gemeinsam zu feiern- aktive Teilnahme im deutschsprachigen Chor nicht ausgeschlossen und überhaupt vielleicht allgemein keine schlechte Sache, diese Form christlichen Glaubens zumindest mal kennenzulernen (am Höhepunkt seines Kirchenjahres)???

      Pace e Bene!
      ??☦?

  63. Susanneberg

    Frage : Könntest du, Angelo, dir vorstellen, eine Platte mit Kinder Liedern aufzunehmen, am liebsten auch mit einigen auf deutsch?

  64. Susanneberg

    Frage : Welche Eigenschaft mögt ihr am anderen am liebsten und welche mögt ihr gar nicht?

  65. aisling

    Ich freue mich schon mal auf zwei unwitzige Witze:-))
    Dieser Podcast war auch wieder sehr unterhaltsam.Ich wünsche Euch eine gute Reise nächste Woche und paßt auch Ihr gut auf Euch auf.

    F R A G E:

    Würdet ihr gerne die irische Sprache lernen bzw. könnt ihr vielleicht sogar schon etwas irisch?Könnt ihr z.B. die irischen Ortsnamen problemlos lesen?
    Auf mich wirkt die Sprache sehr schön,aber auch kompliziert.

  66. Susanneberg

    Frage : Hättet ihr Lust, 2021 auf dem ökumenischen Kirchentag in Frankfurt zu spielen?

  67. Tralee

    BITTE postet doch auch mal Fotos, Videos oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Keltcross

      Hallo Angelo und auch Gabriel
      Ihr habt zu Anfang eine ganze Menge Versprochen wie ihr es euch vorstellt mit dem Backstage Bereich. Einerseits finde ich es wirklich klasse, das zumindest der Potcast regelmäßig und auch zuverlässig gehalten wird aber von dem Rest fast garnichts kommt. Auch bezüglich der Fragen um die gebeten wurde. Du Angelo sagst du hast dir welche raus gesucht und mußt aber trotzdem suchen.
      Ich kann verstehen das in letzter Zeit viel zu tun war und es wohl auch nicht weniger wird. Auch das man nicht alles posten kann. Ich finde es nur interessant das bei FB ziemlich oft auch Kleinigkeiten gepostet werden, hier aber nichts.
      Anfänglich sagtest du ja Zitat: schaut 2 oder 3 mal die Woche rein.
      Trotzdem schönen Wochenstart…

      • Tralee

        Sehe ich genauso. Wir haben viel Geld für diesen “Backstage Club” bezahlt und seit Wochen kommt echt nur wenig!!!!!

        • Ann-Kathrin

          Na ja der Backstageclub ist nur ein Bonbon zur Fanbox!

    • Christine1983

      Finde auch es kommt sehr wenig. Habe irgendwie auch keine Lust mehr auf die Podcast Folgen. Bin etwas enttäuscht, ehrlich gesagt.

  68. Nancy1981

    Ein Corona Kollar hab ich auch ? frei mich auf euch ❤?

  69. Mandy

    Lieber angelo und Gabriel
    Immer wieder schön euch zu zu hören

    Meine Frage an dir lieber angelo weist du schon ob eurer weinachs Konzert in Dezember statt findet
    Habt ihr schon Info bekommen
    Ich habe gehört das in ??
    Bis Oktober sperre ist mit den ganzen Konzerten
    Ganz liebe Grüsse an euch alle und gute Reise nach Deutschland beste Grüsse ?

    • Melle

      Hallo Angelo und Family

      Ich freue mich jeden Sonntag auf die Zeit um sich eure Podcast anzuhören ist schon Tradition geworden .

      Meine Frage :

      Stimmt es das du mit gil Ofarim befreundet bist???

      Er erzählte dies am Freitag bei seinen Live Abend auf Facebook und Instagram.

      Frage 2
      Wenn ja : würdet ihr auch mal zusammen auf Tour gehen ??? Ihr seit beide Super Menschen.

      Freue Nichtstun eure antworten .
      Bleibt gesund .

  70. pinkshamrock83

    Hallo Angelo& Gabriel,

    ich habe Tränen gelacht, ernsthaft.
    Ich hoffe so sehr, dass der Podcast nach den 3 Monaten von euch fortgeführt wird ❤.

    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Frage:
    Was ist euer Lieblingsgericht bzw. was mögt/schmeckt euch gar nicht?

    Angelo, nach dem Gastauftritt bei Santiano finde ich, dass du ein Album mit Traditionals rausbringen solltest. Kannst du dir das vorstellen?

    Könnt ihr euch vorstellen, die Goodbye Deutschland Folgen auf DVD zu veröffentlichen? Das wäre richtig klasse.

    ☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘
    Bis Sonntag ☘❤
    Liebe Grüße
    Bianca

    • Tanja-Maria

      Hallo ihr beiden, daa mit dem Witz fand ich auch nicht klasse. Bin selber behindert. Hab ein Glasauge. Und durfte mir in der Schule von einem Lehrer und einem Klassenkameraden dann Witze anhören wie: ich erklär es jetzt, damit es auch jeder einäugige versteht. Die ganze Klasse bricht in schallendes Gelächter aus. Aber ich blieb stark. Ich rannte nicht raus. Denn dann hätten meine Klassenkameraden noch mehr was zu lachen gehabt. In der 10 Klasse meinte dann ein Klassenkamerad zu mir: gib mal dein Glasauge. Will Murmel spielen.

      Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Ich bin an diesen “Witzen” nicht zerbrochen, Gott sei Dank! Denn meine Eltern haben mich zu einer starken Persönlichkeit erzogen. Und darauf bin ich sehr stolz und dankbar.

      Ansonsten möchte auch ich mich sehr für die tollen Podcasts bedanken. Sie sind einfach klasse. Wie geht’s eigentlich mit Helen weiter? Gibt es Neuigkeiten bezüglich ihres Schulabschluss um in GB zu studieren? Wäre klasse, wenn ihr vllt auch Jimmy und auch gerne Joey als Special Guest wieder dazunehmt. Freu mich schon auf Sonntag wieder. Ich wünsche euch allen eine gute Reise nach und innerhalb D. Liebe Grüße an euch, und Gottes Schutz und Segen für euch! ?❤

    • Gabriele1946

      Liebe Bianca,
      hatte dir gestern geantwortet re. DVD Goodbye Deutschland… weil ich die Idee auch gut finde.
      Leider nicht korrekt abgesendet.
      Habe EBEN den Text wieder gefunden.. Nun steht er aber gaaaanz weit unter diesen Kommentars.
      Vielleicht magst du nachschauen.
      Gruß
      Gabriele

  71. Molly27

    Frage :
    Könntet ihr im Podcast auch mal was singen wäre mega toll wenn ihr dass machen könntet liebe Grüße aus Niedersachsen

  72. Molly27

    Ich finde es super wie ihr es macht, ich finde es immer zum Lachen

    • Ulrike1987

      oh ja das wäre mega. Angelo und Gil on Tour. Gil kommt bald nach westerstede am 11.7. und macht ein picknickkonzert.
      Das wäre auch Mega

  73. Gabriele1946

    Bin geschockt… @Gabriel:
    Der sog. “Witz” über den Leprakranken.. ist allerunterste Schublade!
    Bin verwundert, dass du so oberflächlich bist. Nicht nur, dass du sowas “lustig” findest, sondern auch noch begeistert hier laut erzählst.
    Sehr übel…. so wenig Feingefühl… Kann es nicht fassen.

    Dass Angelo dich bremsen wollte, gereicht ihm zur Ehre.
    Aber.. Was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen, @Gabriel, dass du das nicht selbst merkst?

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Mutter ,@Kira, diesen Witz teilen würde. Ich schätze sie als eine sehr feine, sympathische Frau ein.

    Tut mir leid..
    Hatte mich so sehr auf den Podcast gefreut. Jetzt bleibt ein fader Geschmack zurück.

    • Mathea-Runa

      Ziel erreicht ?! Die Erwachsenen sind schockiert über die unflätige Jugend.

    • CarinaHolzwickede

      Also der Witz ist j, nicht ok. Aber es gibt genug andere schlimmere Dinge. Zumal Gabriel ja auch erst 19 ist,darf er durchaus auch noch etwas dazu lernen. Jedoch finde ich dein Kommentar schon sehr
      wertend. Ich denke, dass Gabriel sich dazu noch äußern wird und es bereut. Aber so persönlich werden ist auch nicht nett @Gabriela1946

      Die Kelly fans wissen sehr genau, dass es Gabriel schon ernst meint und im Grunde extrem gut erzogen ist.
      Auch die Kelly’s sind Menschen und dürfen durch Fehler lernen.

      Du hast das Recht dich dazu zu äußern, aber es ist etwas überheblich.
      Ansonsten hoffe ich, dass du den Spaß nicht gänzlich verloren hast.

      Liebe Grüße, Carina

      • Gabriele1946

        Danke @ Carina für deine Worte, die mir zu denken geben…
        Zunächst mal, ich bin dankbar für diesen Podcast, mit dem Angelo und Gabriel uns Gelegenheit geben, etwas “hinter die Kulissen” zu schauen. Zu hören , was beide so während der Woche gemacht habt. Ich werde mir morgen nochmal den Podcast anhören und dann aufschreiben, wann und wo demnächst Termine sind, wo man was von euch sehen kann.

        Alsooo… Wie soll ich meine vorschnelle und brüske Kritik an Gabriels Witz/Scherz re. Leprakranken erklären… ?
        Vielleicht lag es daran, dass ich wirklich erschrocken war, dass Gabriel so völlig unsensibel / sogar gegen Angelos Einwände/ diesen Witz präsentieren wollte bzw. tat. Ich dachte halt, wie kann er das nur tun…..
        Er muss doch wissen, dass man über Kranke und Behinderte keine Scherze machen darf…….
        Ich verstand das einfach nicht, dass er da so unbekümmert redete.

        Das mag wohl an seiner Jugend liegen. Und ja… er wird sicher beim nächsten Mal vorsichtiger sein.. in der Öffentlichkeit.

        Zum Glück ist dein Publikum, @Gabriel, hier noch im kleinen Rahmen, und wir sind dir und deiner Familie alle wohl gesonnen. Für kommende öffentliche Auftritte wünsche ich dir halt etwas mehr Besonnenheit…damit man dir einen solchen verbalen Ausrutscher nicht in den Medien nachträgt.

        Es tut mir sehr Leid, wenn ich mich etwas diffus hinsichtlich der “Erziehung” von Gabriel geäußert hatte. Das habe ich dumm formuliert. Denn ich habe größten Respekt vor Angelo und Kira als Eltern!
        Womöglich sind beide ebenfalls nicht begeistert von seinen Äußerungen gewesen.

        • Charly

          Ich vermute einfach Gabriel hat es noch nie gespürt wie es ist gemobbt zu werden und weinend täglich von der Schule nach Hause zu kommen, weil man wieder erniedrigt wurde. Ich denke daher denkt er sich auch weiterhin nichts dabei so einen Witz gebracht zu haben. Aber ich denke mir er ist erst 19. Mit 30 wird er sicher mehr feingefühl haben. Denn ich denke ganz soviel ist in seiner Erziehung sicher nicht falsch gelaufen ?

        • Kellygirl_Sarah

          Ich kann Dir nur den Rat geben, bevor man aus Wut oder einer Emotion heraus etwas Schreibt, sollte man versuchen seine Emotionen erstmal sacken zu lassen und bis man sich wieder beruhigt hat und dann nochmal in Ruhe über die jeweilige Situation nachzudenken!!! Zumindest mache ich es immer so!!!
          Bin froh, dass du es jetzt eingesehen hast, dass es falsch war und dich entschuldigt hast,denn dass was du geschrieben hast war unterste Schublade!!! Wir sind alles Menschen und keiner ist perfekt!!!

          LG Sarah

      • Aylenan12479t

        Gabriel wird laut Google erst am 3.Juli 19 Jahre alt.

  74. Angelinchen

    Hi,
    Angelo, ich fühle mit der mit, was den Star Wars Film angeht. Ich war auch irritiert.

    FRAGE 1:
    Seid ihr auch wieder bei von 3 nach 9 von Radio Bremen?

    Ich hatte das auch versucht, nicht immer das letzte Wort habe. Es war nicht immer einfach daran zu denken.

    FRAGE 2:
    Wie sieht es mit eurer Irish Christmas aus?

    In Deutschland wurden die Großveranstaltungen bis Ende Oktober verlängert, und es ist noch gar nicht klar, ob die das nicht noch verlängern wollen.
    Das mit dem Handy finde ich gut, ich mache auch öfters mal einen Tag, an dem ich das Handy nicht in der Hand habe.
    Ich finde, dass man über Krankheiten keine Witze machen sollte.
    Ich bin gespannt auf die Witze.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Liebe Grüße aus Bremen.
    Jessie

  75. CarinaHolzwickede

    ???? Werde jetzt die Kids ins Bett bringen und es mir mit eurem Podcast gemütlich machen. Wünsche euch eine schöne Woche

    • Ann-Kathrin

      Euer Podcast ist so genial. Es macht unglaublich viel Spaß euch zu zu hören.

      Frage:

      Gibt es bei euch in der Familie feste Traditionen? Zum Beispiel wie ihr die Geburtstage feiert Osterferien Weihnachten bei euch abläuft?

      Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund ?

      Ann-Kathrin

  76. Skimbleshanks

    “Papa, das ist vorbei. Du musst voranschreiten” hahaha – Fängt schon mal gut an 😀

    • Biber74

      Hallo zusammen
      Ich find euer podcast immer mega witzig und interessant.
      Gabriel find nicht schlimm den witz ??‍♀️

      Frage: ihr redet ja mehrere Sprachen wie redet ihr zuhause miteinander Deutsch oder Englisch oder beides❓
      Und bei der Kelly Familie habt ihr ja zt. 4 und mehr sprachen wie konntet Ihr das beibehalten die nicht zu verlehrnen?❓

      • Tanja-Maria

        Hallo, ich nochmal. ? Wer erntet eigentlich in euren Garten, wenn ihr weg seid? Und was ist dann mit den Hühnern? Gab es inzwischen das erste Ei? Liebe Grüße! ?

        • EvaPeters

          Na super. Hab vorhin euren Auftritt beim Fernsehgarten geschaut und grad euren Podcast gehört. Wollte eigentlich schlafen , habe jetzt aber voll Bock auf Gurkensalz

          • EvaPeters

            Gurkensalat, sorry , und dazu Wiskey. Ich fand euren Podcast heute so mega,dss ich mich kaum noch auf das Schreiben konzentrieren kann. Es ist immer wieder toll ,euch zuzuhören. Grade eure spontane Art gefällt mir extrem gut. Bitte macht weiter so. Der Podcast ist immer das Highlight der Woche für mich. Grade ,wenn die Woche scheiße war ,freue ich mich umso mehr auf euch und eure Erlebnisse.

      • Lukas_Seidel

        Hey Angelo & Gabriel. Ich finde eure Podcasts echt cool! ?

        F R A G E :

        Ich spiele selber sehr gerne irische Musik und wollte wissen, wie ihr die ganzen Instrumente lernt, besonders Joseph mit seinem Bodhran ??
        LG Lukas

        • Ulrike1987

          Fragen:
          Kommen noch mehr promotermine dazu/ Evtl. noch im NDR oder ZDF (Das!, Talkshow, Markus Lanz)??

          Wie ist es für euch nach längerer Zeit wieder in Deutschland zu sein und ein paar Promotermine zu haben?
          Wer kümmert sich jetzt bei euch in Irland um die Pflanzen und Tiere?

          Könnt ihr nicht ein paar andere Konzerte geben? In Mönchengladbach gibt es wohl vor der Bühne Strandkörbe für die Gäste und Gil Ofraim gibt bei mir in der Nähe ein Picknickkonzert.
          Ich vermisse die Konzerte sehr.
          Werde aber unbedingt heute den Fernsehgarten schauen.
          Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

          Schönen Sonntag euch und viel Spaß im Fernsehgarten.

      • NicoleStorm

        Frage
        Könnte man mal auf einen kaffee bei euch vorbei kommen ?‍♀️??
        LG

      • Bianca81

        Hi Angelo & Gabriel,
        ich habe mir gerade eure Bilder angeschaut. Angelo, du hast ja so viele Vinyl- Alben. Hast du die nach einem bestimmten Muster sortiert?
        Danke, für euren Podcast. Es macht wirklich Spaß euch zuzuhören. Wie wird es mit dem Backstage-Bereich weitergehen, wenn die 3 Monate rum sind?
        Liebe Grüße aus der Nähe von Kiel ? Habt ihr nicht mal Lust uns auf der Kieler Woche zu besuchen? ⛵???

      • IrishHeart81

        Ach herrlich, ich liebe eure Folgen und höre euch gerne zu ??
        Wisst ihr schon eine Tendenz was die Iris Christmas Tour betrifft?
        Ich hoffe es so sehr ?
        Schönes Wochenende euch und passt auf euch auf ?

      • Sanfe

        Frage: Auftritte wie z.B beim Fernsehgarten ist das dann Vollplaypack oder Halbplayback?

    • Aylenan12479t

      Jetzt mal so zwischendurch:Kommt auch wieder Merch zum Album oder ist noch nichts in Planung?Wäre toll,wenn mir geantwortet werden könnte.Lg aus Rhauderfehn nach Irland.
      Ayleen?

    • Keltcross

      Ich hab gerade mal nachgesehen und tatsächlich gab es seit der Eröffnung tatsächlich 1mal ein paar Fotos und ganze 2 kleine Videos vor knapp 4 Wochen. Im Grunde ist es aufschlussreicher bei FB oder Twitter zu schauen als hier. Es wurde die Bitte geäußert nichts zu posten, was hier eingestellt wird da es Privater sein soll. Sorry aber es wurde doch bereits alles oder fast alles von dem wenigen selbst frei gezeigt… Ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend was Fans versprochen, und bislang nur sporadisch gehalten wurde. Abgesehen davon das der Potcast regelmäßig kommt was schön ist wird aber auch da viel gesagt aber wenig gehalten. Zitat: Hab Fragen raus gesucht und mich vorbereitet, aber kurz darauf werden Fragen spontan gesucht.
      Warum wird denn nach Fragen gefragt wenn sie eh nicht gelesen geschweigeden beantwortet werden? Teilweise fühl ich mich für blöd verkauft.
      Eigentlich schade, da ich eine bessere Meinung von dir habe Angelo…
      In dem Sinne eine schöne Woche

    • Tanja-Maria

      Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle. ???????

    • Corinna

      Bin begeistert vom Podcast

      Frage
      Sprecht ihr gälisch???
      Ich versuche es zu lernen….

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.