Seite wählen

Podcast #05 – Father&Son

von | 15.06.2020 | Father&Son Podcast | 121 Kommentare

Return of the Dinge… Dinge… Ding! Hier der 5. Podcast, verspätet aber trotzdem gut. Gabriel hat es endlich geschafft und ist trotz Schnupfenase mit mir im Podcast.

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #05 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

121 Kommentare

    • Noelle Zairi

      Ein toller Podcast, im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und Die Welt geredet:) besonders die Aussage ,über das in Lager stecken oder über den Versuch der Spaltung der Menschheit . Genauso sehe ich das auch, für Menschlichkeit braucht es keine Lager. Wie schön ; dass wir so eine großes Spektrum in unserer Menscheit habe . Ich selber bin zb Gläubige Muslima und fühle und verstehe jedes Wort von euch . Vielen Dank dafür !!! Liebe Grüße

  1. Gabriele1946

    Freue mich auf den heutigen Podcast!

    Nachdem ja nun die ganze Familie gut in Deutschland gelandet war und am Freitag, im SAT.1 ein gelungener Auftritt von euch war, war ich heute auf den ZDF-Fernsehgarten gespannt.

    Gestern waren Angelo und Gabriel noch als Gäste aufgeführt. Heute nicht mehr….

    Wenn ich mir aber das Programm ansehe, denke ich fast, dass ihr freiwillig nicht mitmachen wolltet..
    Für Werbung darf man nicht alles machen…..!?

  2. ginger

    hallo ihr lieben habe beide vox folgen gesehen danke dafür .ihr seid die liebsten menschen. danke für eure echte ehrlichkeit. bleibt euren einstellungen bitte treu.euer podcast hat mich sehr berührt(eure einstellung zu bestimmten dingen der politik) es wäre schön wenn alle menschen frei und ohne krieg leben könnten.

  3. Mara78

    Wow eure Podcasts sind der Hammer!! Ich höreeuch soooo gerne an, weil ihr einfach richtig natürlich seid und es total angenehm ist!! Ihr seids spitze!!! lg aus Bayern!! Tamy

  4. Antje01

    Hallööchen zusammen,

    euer Podcast ist echt interessant.
    Ich lese gerade das Tagebuch der Anne Frank und kann daher eure Gedanken zu politischen Themen gut nachvollziehen.
    Beschäftigt man sich halt mit.
    Habt ihr so bestimmte Lieblingsthemen worüber ihr in der Familie auch gern redet (ausgenommen Musik, wovon ich ausgehe)?

    Lieben Gruße und schönen Sonntag nach Irland! Antje

  5. LavAngel

    Noch mal ich: Am Besten gefällt mir Foggy Dew auf dem Album. Einfach sensationell! Big bow to Emma!

  6. LavAngel

    Hallo ihr Süssen. Ich habe Karten für das Konzert der Irish Christmas Tour in Wien und hoffe, dass die Show stattfinden darf.
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Gerlinde xx

  7. Jojo

    Da wurde ja ordentlich philosophiert ??gerade ist ja leider noch alles ungewiss wegen euren Touren dieses Jahr … habt ihr denn vor kommenden Sommer 2021 zu touren oder sind das noch ungelegte Eier???☘?…by the way wie geht es eigentlich den Hühnern? Uuund Danke für euer schönes Album?

  8. KarolaSchmatz

    Danke für diesen 5. Podcast ?
    Ich hätte da sehr gerne mit philosophiert. Tolle Lebenseinstellung von euch. Freue mich schon auf morgen. Liebe Grüße und bleibt gesund!

  9. Corina

    In der Schweiz und Österreich sieht es im Moment nicht schlecht aus für die Christmastour. Werden diese Konzerte stattfinden wenn es möglich ist oder hängt dies mit denen in Deutschland zusammen? Mir ist klar, dass bis dahin noch viel passieren kann. Aber interessiert mich wie ihr es handhaben würdet.

  10. buecherwurm1913

    F r a g e n

    1. Wann hat dein Vater Angelo die irische Staatsangehörigkeit für euch beantragt?

    2. In welchem Jahr wurde euer irischer Verwandter in Irland geboren auf den ihr euch bei der Beantragung der irischen Staatsangehörigkeit berufen habt?

    3. Angelo, haben deine Kinder neben der irischen auch die amerikanische Staatsangehörigkeit?

    4. Helen will in GB studieren und sammelt Credits dafür. Wie macht sie das ohne Schulabschluss? Oder hat sie extern eine Abschlussprüfung gemacht?

    5. Welches Homeschool-Programm absolviert Emma? Macht sie das auf Deutsch oder Englisch?

    Vielen Dank.

  11. Christine1983

    Lieber Angelo, kommen noch mehr Termine für die Irish Summer Tour nächstes Jahr dazu? Raum München? Liebe Grüße, Christine

  12. SilviaJasmin

    Lieber Angelo, bitte ist auch ein Termin für die Mixtape Tour in Österreich denkbar? Danke und liebe Grüße Silvia

  13. Kellygirl_Sarah

    Kommentar Nr. 100 😉

    Immer wieder schön euch zuzuhören!!!
    Meine Frage wäre: Wie ist es für euch, wenn ihr in eure zweite Heimat nach Warnemünde bzw. (Mecklenburg Vorpommern) kommt?
    Worauf freut ihr euch dann am meisten bzw. welches Gefühl verbindet ihr mit MV?
    Kira ist ja in Warnemünde geboren..
    Komme selbst aus Mecklenburg Vorpommern, bin 26 Jahren Kelly Fan und sehr stolz, dass du dir eine Frau aus unsrem Bundesland
    ausgesucht hast!!! 🙂

    LG Sarah

  14. Clooooooodi

    Och wir Kelly Fans sind doch offen für alles ? es ist sooooooo schön euch zuzuhören.

  15. JessicaFlejszer

    Hallo Angelo,hallo Gabriel,

    ich habe eine oder mehrere Fragen zu eurer mehrsprachigen Erziehung.
    Welche Sprache sprecht ihr Zuhaus untereinander häufiger?
    Wie bringt ihr den Kindern die beiden Sprachen bei?
    Ich weiß ja,dass ihr in eurem Unterricht Deutsch und Englisch habt.
    Aber wie habt ihr das am Anfang gemacht?
    Angelo hast du Englisch gesprochen und Kira deutsch?
    Welche Sprache sehen die Kinder als ihre Muttersprache an, in welcher Sprache fühlen sie sich mehr Zuhaus?
    Habt ihr Helen und Gabriel auch von Anfang an Zweisprachig erzogen?
    In welcher Sprache denkt ihr?

    Ich würde mich freuen,wenn ihr diese Fragen im nächsten Podcast beantwortet!

    LG Jessica

  16. CarinaHolzwickede

    Huhu, es war wieder sehr unterhaltsam ?

    Frage 1: habt ihr vor, mal wieder mit dem Wohnmobil zu fahren? Einmal Camper immer Camper?

    2; gehört euch die Santa Barbara Anna noch? Wir haben zur Hochzeit ein Segeltörn geschenkt bekommen und wollten ursprünglich Christi Himmelfahrt damit fahren, aber das müssen wir durch corona verschieben.

    Liebe Grüße, Carina

  17. Tina1985

    Ich finde die Idee mit dem Podcast echt super, ich könnte euch stundenlang zuhören 🙂
    Wow – zwei Gewächshäuser und Hühner, dann bräuchtet ihr noch Kühe, dann habt ihr auch noch Milch 😉 Die Super-Selbstversorger 😉

    Meine Frage: Habt ihr eigentlich noch einen Fanshop? Auf eurer neuen Homepage ist kein Fanshop mehr drin?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    • JessicaFlejszer

      Gehe mal auf angelokellyshop.de!
      Oder du gibst bei Google Angelo Kelly Homepage ein,dann findest du den Shop auch !

      LG
      Jessica

  18. the.resa1991

    Danke für diese super interessante Podcast Folge! Besonders spannend fand ich die tiefgründigeren Themen wie Politik und Glaube. Ich habe selbst Theologie studiert und würde gerne mehr dazu von euch hören.
    -Wie lebt ihr konkret den Glauben im Alltag?
    -In welchen Situationen spürt ihr Gott besonders?
    -Wie hat sich euer Glaube (weiter-)entwickelt?
    Ich bin gespannt auf die nächste Folge!

  19. Hagemaennchen

    Hey, ihr Lieben. Ein etwas ernsterer Podcast Mal. Sehr interessant ?

    Ich habe eine Frage, die vielleicht auch etwas persönlich ist.

    Ihr habt ja viel über Gott und so geredet, wie seht ihr es denn bei Tod in Bezug auf Gott? Gerade wenn geliebte Menschen sterben zweifeln ja viele auch an Gott. Wie ist eure Meinung dazu? Auch da du, Angelo, deine Mama ja zb nie kennenlernen durftest ?

    Ich freue mich jeden Sonntag aufs neue

    LG,
    Sarah

  20. Nudelino

    Hi Angelo, ich war 03.08.2019 in Berlin beim Irish Summer.
    Es war einfach sensationell. Ich freue mich auf eure Christmas-Tour in Berlin. Und würde mich riesig freuen wenn du hinterher ein paar Autogramme und Fotos machst.
    Letztes und bisher einzige Bild mit dir ist von 2014. Und das wo ich schon seit 1994 Fan bin. Mit 10 war ich auf dem ersten Kelly Family Konzert. Jetzt bin ich 34 Jahre und habe euer Comeback sehr genossen. Und auch dein Familien Projekt und dein Mix-Tape Projekt sind geniale. Habe gerade all deine Alben gekauft. Bin erst seit 2018, also Irish Heart, wieder aufmerksam geworden und habe nun all deine Alben gekauft seit OFF ROAD.

  21. the.resa1991

    Die Folge am Montag war total schön! Die vielen Bilder der Sommertour letztes Jahr machen ganz wehmütig! Wir haben uns sogar in ein paar Ausschnitten der Konzerte entdeckt und da wünscht man sich dass man sofort wieder On the Road darf! Die Vermissung ist sehr sehr groß!

  22. Christina

    Die Folge am Montag war sehr schön hoffe ihr macht mehr Folgen

    • Ulrike1987

      Dieser Podcast war sehr interessant, auch die Themen fand ich sehr gut, vor allem das Thema Religion. Vielen Dank dafür! Ich habe folgende Fragen: Wer versorgt eure Pflanzen und Tiere wenn ihr unterwegs seid zum Beispiel auf Tour oder in Deutschland auf Promotour oder Familybesuche??
      Und könntet ihr euch vorstellen irgendwelche Alternativkonzerte zu machen??? Gil Ofraim kommt zum Beispiel ganz bald im Juli in meiner Nähe in einem Park und gibt dort vor 250 Leuten ein “Picknickkonzert”. Das heißt, dass jeder auf einer Picknickdecke sitzen darf. Klingt sehr spannend. Habe ich heute zufällig erfahren. Oder in Mönchengladbach gibt es angeblich open air Konzerte in Strandkörbe. Hätte auch was. Vor allem weiss man ja nicht wie lange das alles noch dauern wird bis es normale Konzerte geben darf. Ganz ohne ist es ganz schön traurig und es fehlt alles ganz dolle.

  23. Penny7280

    Hallo Angelo & Gabriel,
    wieder ein toller Podcast. Während ich den Ausführungen eurer letzten Challenge zugehört habe, stellte sich mir die Frage: Habt ihr schon mal eine Konzertlesung von Samuel Koch & Samuel Harfst besucht? Hierbei liest Samuel Koch aus einem seiner Bücher “Zwei Leben”. “Rolle vorwärts” oder seinem derzet aktuellen Buch “Steh Auf Mensch” und wird von Samuel Harfst musikalisch begleitet.
    Immer wieder sehenswert, wie ich finde.

    • Christina

      Die Folge am Montag war sehr schön hoffe ihr macht mehr Folgen

  24. Pippi_Langstrumpf

    Ich finde diese Folge wirklich spannend und würde mich gern kurz äußern. Ihr kritisiert die Karl Marx und dass zuviele Tode durch seine Theorie gab….da kann ich noch folgen. Aber warum sollte man dann eurer Meinung nach, sein Vertrauen in Gott legen? Denn die meisten Tode bislang gab es aufgrund von Glaube/Kirche etc? Ich hoffe natürlich, dass es okay ist, eine solche Frage zu stellen, möchte euch in eurem Glauben nicht zu nahe treten, aber mich würde eure Ansicht dazu interessieren

  25. aisling

    Ich fand es interessant,daß auch politische Themen im Podcast zur Sprache kamen.
    Ich glaube nicht,daß die Kommentare von Angelo und Gabriel gelesen werden.
    Da es im letzten Podcast aber auch ein wenig um Politik ging,würde ich Angelo fragen,ob er sich mit der irischen und amerikanischen Politik und Geschichte beschäftigt und ob er auch etwas über deutsche Geschichte weiß.
    Da aber in den Kommentaren schon so einige Fragen gestellt wurden und darauf bisher nicht eingegangen wurde,gehe ich erst mal davon aus,daß dies auch so bleibt.
    Dennoch darf Angelo gerne ausgerichtet werden,daß der Podcast eine sehr gute Idee ist und von mir gerne gehört wird.Vielen Dank.

  26. Tralee

    Wir würden uns sehr über ein paar neue Videos oder Fotos freuen! Nichts Neues mehr gepostet seit 2 Wochen 🙁

  27. Isa.k

    Hallo zusammen

    Es freut mich riesig, regelmässig von euch zu hören. Besonders schön fand ich es, dass ihr über euren Glauben so offen geredet habt! Liebe Grüsse aus der Schweiz (wir vermissen euch soooooo sehr). Isa

  28. Anja

    Wieder ein sehr interessanter und einfach toller Podcast!!!
    Ich könnte euch Stunden zuhören, ihr solltet das definitiv länger als die 3 Monateg machen 🙂

    Ich hab mir mal ein paar Fragen überlegt, vielleicht gefällt euch ja eine davon 😉

    1. Wird es so eine Fanreise wie damals mit dir in Irland nochmal in irgendeiner Form geben?

    2. Bei Goodbye Deutschland habt hr erzählt, dass z.b Joey der Patenonkel von Joseph ist. Darf ich fragen wer die Taufpaten der anderen Kinder sind?

    3. Trefft ihr euch als gesamte Familie mit allen Partnern, Kindern und Geschwistern jährlich einmal oder so?

    4. Was für Filme guckt ihr so? Mögt ihr auch Horrorfilme?

    5. Angelo, würdest du nochmal in einer Sendung wie The masked Singer mitmachen oder evtl eine CD mit Liedern in dem Stil veröffentlichen?

    6. Vielleicht was aus dem Nähkästchen 😉 Was ist das peinlichste für euch was euch passiert ist?

    7. Was sind eure Macken, oder was denkt ihr voneinander sind die Macken des anderen?

    8. Wie läuft das beim Homeschooling mit einem Abschluss, muss man eine offizielle Prüfung irgendwo ablegen um den Abschluss zu erhalten?

    Vielleicht gefällt euch ja was der Fragen 😉

    Ganz liebe Grüße, freu mich schon auf Sonntag 🙂
    Anja

  29. HaidyHeidrun

    Oh leider ein paar Tippfehler drin. Entschuldigung

  30. HaidyHeidrun

    Müsste doch einfach sein. Immer der erste zu sein, der sich Verabschiedet! Ich finde es immer merkwürdig, dass die Leute einen verabschieden und wenn man dann selber Aufwiedersehn oder Tshau sagt, dieser immer noch ein, zweimal einen schönen Tag wünscht und nochmal und nochmal Aufwiedersehn und Tshau sagt. Am besten nochmal und nochmal. mir ist die immer wieder beim Telefonieren aufgefallen und ich komme mir schon fast unfreundlich vor. Da man den andern noch hört. ich warte dann zwar immer und sag nicht mehr. Dann kommt vom andern Ende oft nochmal, auch die hat schon aufgelegt!? Nein hab ich noch nicht du sprichst ja noch mit mir. sind meine Gedanken und dann wird oft vom Gegenüber aufgelegt. Dabei fühle ich mich oft blöd, nichts mehr gesagt zuhaben. Bin ich dann wirkllich unfreundlich??? Nur weil ich nicht das letzte Wort haben will? Mir fällt es immer wieder auf.

  31. Peppy-Sky

    Wie finde ich die ersten 2 podcast? Geht hier irgendwie erst ab nr. 3 los ?

  32. Susanneberg

    Noch ein Wunsch an Angelo :bitte bring doch wirklich mal ein Album nur mit Kinder Liedern auf den Markt, bitte auch ein paar deutsche! Das wäre so toll.

  33. Nicita

    Am besten finde ich, dass ihr ehrlich seid und euch nicht verstellt, egal, was andere denken.

  34. Nicita

    Es ist gemütlich, euren Podcast zu hören :-). Eine Frage wäre, wo oder was macht ihr am liebsten im Urlaub?

  35. Susanneberg

    Und noch eine letzte Frage für heute.. Wie schafft ihr es, dass euer Tag mindestens gefühlt 100 Stunden hat? Anders kann ich es mir nicht erklären, was ihr alles wisst und macht.

    • Anna

      Das war mal wieder eine sehr spannende Folge. Mich würde interessieren, was und wann die letzten Live Konzerte waren, die ihr selbst gesehen habt. Und schaut ihr euch auch Konzert DVDs an?
      Die VOX Folge am Montag war super. Die Ausschnitte zur letzten irish summer Tour waren soooo schön. Tolle Erinnerungen an eine wunderbare Zeit. Es ist unfassbar schade, dass wir euch live diesen Sommer nicht sehen können….

  36. Susanneberg

    Ich finde es auch wirklich beeindruckend, dass ihr so unglaublich gut Deutsch und Englisch sprechen könnt. Und wahrscheinlich noch einige andere Sprachen.

  37. Susanneberg

    Ich hätte auch gern mal einen Podcast von euch, der drei Stunden dauert ?

  38. Susanneberg

    Ich fände es toll, wenn ihr 2021 auf dem Kirchentag in Frankfurt auftreten würdet. Habt ihr schon mal auf einem deutschen Kirchentag gespielt?

  39. Susanneberg

    Haha, das Handy.. Ihr seid natürlich wunderbar! ?

  40. Susanneberg

    Hallo ihr zwei, ich höre eure Musik und euren Potcast und auch sonst alles über euch erst seit kurzem, aber ich bin einfach überwältigt von eurer Art und eurer Musik. Ihr seid wirklich einige der tollsten Menschen, die mir bisher begegnet sind (und es waren schon viele, ich bin 52?). Ihr bringt mich zum Lachen und zum weinen und zum staunen und macht mich wirklich glücklich. Tausend Dank! Ich hatte Tickets für die Sommertour und hätte euch so gern mal live gesehen. Aber auch so glaube ich fest daran, dass Gott mich auf eure Spur gebracht hat und war deshalb besonders begeistert von diesem Potcast, weil ich es unglaublich toll finde, dass ihr zu eurem Glauben seht und anderen Mut dazu macht, obwohl ihr keine christlichen Musiker im eigentlichen Sinn seid. Ich fände es aber megatoll, wenn ihr mal in Großen Kirchen spielen würdet, auch wenn die natürlich eigentlich zu klein sind ?.. Ich danke euch von Herzen für alles! Ihr seid einfach wu

  41. Carina83

    Vielen Dank für den tollen Podcast ☺️
    Fragen
    ——————
    … mit wem würdet ihr gerne mal auf der Bühne stehen? Oder hättet ihr gerne gestanden (bereits verstorbene Künstler)?

  42. Guliano

    Hallo, spielt -lernt Helen eigentlich noch Geige ?
    Liebe Grüße nach Irland

  43. martinamahringer

    Ich freue mich schon so sehr wenn ihr wieder auf Tour geht. Wisst ihr schon ob die Weihnachts Tour statt finden wird? Liebe Grüße

  44. Eltje

    Hallo,
    diesen Podcast von euch fand ich echt gut. Vor allem das ihr so offen vom Glauben gesprochen habt.
    Was mich interessieren würde; wie lebt ihr den Glauben im Alltag (mit den Kindern) und wie bekommt ihr das auf Tour hin? Geht ihr dann auch zur Kirche? (Natürlich nur, falls ihr darüber reden wollt)
    Und noch eine andere Frage: wie viel kostet so eine Bootstour?
    Also ihr begeistert mich immer mehr 😀 Einfach weil ihr als Familie irische Musik macht; katholisch seid; auf dem Land lebt und wohl auch Durchblick habt, was das Weltgeschehen und die Politik betrifft. Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  45. GabyE

    Hallo Ihr Beiden! Es hat wieder sehr viel Freude gemacht, Euch zuzuhören. Es war eine wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang. Bitte macht weiter so.

  46. Corinna

    Toller Podcast mal wieder ich bin begeistert vor allem Angelo es hat mir sehr gut gefallen dass du gesagt hast nicht nur die Deutschen haben nicht gemacht es gibt auch Mario Stadien und und und die wirklich auch mal genannt werden dürfen und öffentlich gemacht mehr öffentlich gemacht werden sollten es hat mir super gefallen meine Frage an euch wäre was passiert wenn die Monate des free podcast vorbei sind gibt es den weiter ganz liebe Grüße Corinna

    • Apfelkern27

      Lieber Angelo,
      vielen Dank für euren Podcast.
      Ich habe es u. a. toll gefunden, dass ihr so frei und ehrlich über euren Glauben an Gott redet, vor allem dass Gott in eurem Alltag eine wichtige Rolle spielt.
      Habe oft das Gefühl dass Gott und christliche Werte in unserer Gesellschaft immer weniger eine Rolle spielen .

      Ich habe auch die Vox Folgen gesehen. Haben mir gut gefallen, war ein schöner Einblick in euer Leben.
      Liebe Grüße
      Chris

  47. Becauseitslove

    Ding Dinge Ding, da ist es wieder! ?
    Eurer Podcast ist einfach herrlich. Es tut einfach gut euch zuzuhören. Ihr seid wie immer total authentisch, witzig und ehrlich. Ihr müsst das bitte unbedingt länger als 3 Monate machen!

    Die Vox Folgen von gestern waren auch wieder echt schön!
    Vorallem der Rückblick vom letzten Sommer war schön zu sehen. So viele Erinnerungen an einen unglaublichen Tour Sommer, ich vermisse das total! Ich bin aber auch sehr dankbar für all das was ich erleben durfte.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast!
    Liebe Grüße Yvonne

  48. Annelight

    Hallo Angelo und Gabriel,
    finde es super, dass ihr hier so offen seid mit den Themen Religion und Politik. Denn euer Lebensstil im “Außen” basiert auf eurem “Inneren”. In Deutschland entwickeln wir uns gerade, auch gezwungenermaßen durch Corona, hin zum Individuellen, befreien uns von Vielem, was nicht mehr stimmig ist. Ihr seid da schon weiter. Um so wichtiger, dass ihr uns hier teilhaben lasst. Ich sehe euch da als Experten hin zu einem zunehmend freien Leben. Für mich ist es hier eine überraschende Erkenntnis, dass ihr sowohl mit eurer Musik meinen Nerv trefft und nun auch mit euren Worten. Coole Challenge-ich bin dabei. Erwische mich oft dabei, wie ich anderen ins Wort falle oder Recht behalten möchte. Bin gespannt, wie es mir gelingt und was ich dabei entdecken werde.
    FRAGE an Kira und Angelo: Wie schafft ihr es so viel Geduld im Umgang mit euren Kindern zu haben?
    Viele liebe Grüße
    Anne

    • Annelight

      Und wie handhabt ihr den Internetkonsum für die Jüngeren?

  49. Andrea54

    Es war wie in den letzten Podcast alles Mega.Bin echt gespannt ob es klappt mit dem nicht letztem Wort. Das stelle ich mir recht schwer vor.

  50. MichaelaMischak

    Ihr seit wirklich eine tolle Familie. Viele Stars gehen nun in der Coronazeit live online und beantworten Fragen. Könnt ihr das in Zukunft auch öfters machen und von eurem Alltag berichten, sowie Fragen beantworten? lg 🙂 Michaela

  51. Meusgen

    Ihr seid so cool. Ich bin froh einmalig zu sein. Man muss sich immer mehreres an gucken. Nicht nur eine Meinung ist richtig. Wir lieben euch wir ihr seid.
    Ich fande die erste Folge von VOX emotionaler. Aber beide sind wundervoll und das mit Sweetest Rose hat mich an meine Mutti erinnert. Kira und du ihr seid einfach so liebevoll.
    Mein Glaube ist in mir. Ich glaube nur an mich. Alles was ich erreicht habe, habe ich geschafft, weil ich es wollte.
    Und genau deshalb ist eine eigene Meinung wichtig.
    Backt Kira lieber oder kocht sie lieber? Ich backe lieber und mein Partner kocht.
    Liebe Grüße

  52. Khaleesi1985

    Hallo Angelo und Gabriel,
    Es war wieder ein super Podcast-
    So wie ihr über eure Challange Podcasts gesprochen habt so geht es mir mit euren Podcasts – es bringt einen wirklich dazu mal über alles nachzudenken. Auch gerade auf die VOX Folge bezogen es ist toll euch zuzusehen. Egal ob Polytunnel , Hühner , Unabhängig sein oder Die Reise auf dem Shannon- es gibt so viele kleine Dinge im Leben die man im Stress des Alltags oft übersieht und für die man dankbar sein sollte☺️
    Ich glaub auch dass Gott einem viel Kraft schenken kann und der Glaube einem helfen kann Berge zu versetzen.

    Meine Frage an euch wäre :
    welche Orte oder Gegenden In Irland ihr Empfehlen würdet in einem Urlaub anzusehen – wo ist es besonders schön für einen Familien Urlaub. ?
    Ich finde das Land einfach unglaublich faszinierend.

  53. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder super ich könnte euch Stundenlang zuhören auch die Themen und eure Ansichten finde ich toll besonder Gabriel mit seinen 18 Jahren. Da sieht man was Erziehung ausmacht.Die GBD Folge war wieder wunderschön da wird man wehmütig und vermist die Sommertour hoffe es klappt zu Weihnachten .
    Kira könnte wirklich ein paar Rezepte oder ein Kochbuch machen das wäre sehr interessant.
    Angelo eine Frage wenn du ein Buch liest in welcher Sprache liest du es?
    Freue mich auf euren nächsten Podcast .
    Bleibt alle Gesund und liebe Grüße aus Wien

  54. Anilam8310

    Hallo ihr zwei. Ich liebe eure Podcasts. Es macht richtig spass euch zuzuhören. Freue mich auf jede neue Folge. Ich fände es mega wenn ihr das auch nach Ende der drei Monate weiter machen würdet. Solche privaten Einblicke von euch bekommt ja selten und es ist echt schön das ihr uns daran teilhaben lasst. Macht auf jeden Fall weiter so. Ich liebe es.
    Ich bin jetzt schon auf nächste Woche gespannt.
    Liebe Grüße Sabrina

  55. Elisabeth

    Super Podcast!
    Da ich selber Mutter von 3 Kindern bin und mich sehr für Honescooling und Alternative Lebensstile interessiere fände ich interessant zu wissen wie ihr das macht über welche Plattformen usw. ?
    Und mich würde interessieren wer welche Aufgaben zu Hause übernehmen muss/ darf?

  56. swedenjessi

    Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für eure Podcasts, das neue Album und die GBD Folgen…
    Folgende Fragen habe ich an euch:

    – Wie verreist ihr (wenn ihr Urlaub habt) am liebsten bzw. wie verbringt ihr in der Familie freie Tage?
    – Was schätzt ihr an den jeweils anderen Familienmitgliedern am meisten?

    Da es bei der letzten Folge tiefgründiger wurde, folgender Buchtipp bzw. für die Nichtleser das Hörbuch von John Strelecky: Das Café am Rande der Welt

    Viele Grüße Jessica

  57. Keltcross

    Guten Morgen an Familie Kelly… ??
    Ein interessanter Potcast das ist wohl wahr. Ich finde es nur schade, das ihr erst nach unseren Interessen fragt und dann erst mal garnicht drauf eingeht. Erst ein paar Wochen später es dann so lapidar macht indem gesagt wird: Hab zwar keine Kommentare hier gelesen aber können ja vielleicht demnächst 3 oder 4 raussuchen und beantworten.
    Naja es ist wie es ist. ?
    Schönen Nachmittag trotzdem noch.
    LG Keltcross

  58. SabrinaRehkopf

    Das war mal wieder ein sehr interessanter Podcast, es hat mir gefallen, mal so etwas privates wie politische Meinung und Religion von euch zu hören. Angelo, ich gebe dir soooo Recht – in deutschen Schulen wird viel zu viel über den 2. Weltkrieg gesprochen und viel zu wenig über das, was es noch so gab! Es gibt so viel spannende und wichtige Geschichte, aber immer nur wird über dieses eine Thema gesprochen…
    Ja, darüber zu sprechen, was da passiert ist, ist enorm wichtig, unseren Kindern beizubringen, was da passiert ist und dass sich sowas niemals wiederholen darf, das ist wichtig. Aber eben nicht ausschließlich!

    Ich persönlich bin nicht religiös, aber ich finde es sehr schön, dass ihr in eurem Glauben so viel Kraft findet! Ich denke, es ist ganz wichtig, etwas zu finden, an dem man sich festhalten kann und da kann der Glaube eine wirklich große Stütze sein.

    Meine Frage wäre auch gewesen, welche Sprache du mit deiner Familie sprichst. Sprecht ihr hauptsächlich deutsch oder auch viel englisch?

    • SabrinaRehkopf

      (Jetzt hab ich abgeschickt und war noch gar nicht fertig, haha.)
      Ich wollte noch hinterherfragen, welche Sprache du bevorzugst, Angelo? Und hast du lustige Anekdoten zu False Friends oder dergleichen?

    • Jusaje050608

      Hallo! War wieder sehr schön euch zu zuhören ? Wer kümmert sich denn eigentlich um euer Gewächshaus und die Hühner wenn ihr unterwegs seid?

  59. Pinky

    Gabriels Nieser als Klingelton.. das wäre episch ???

    Liebe Grüsse

    • Sammy23

      Mega. Ich finde die Podcast super. So ein Highlight des Tages so grad jetzt in den Zeiten von Corona.
      Vielen lieben Dank für den Einblick. Auch bei euch Zuhause. Seit 30 Jahren bin ich Fan. Und du warst der Grund dafür, dass ich Schlagzeug spielen wollte. Ich habs gelernt, aber ganz weit weg von deinem Niveau. Respekt dafür. Und danke für deine Inspiration.
      So ein paar kleine Schlagzeugvideos wären echt mega cool. So Lernvideos oder sowas ?? ich würds sogar zahlen. Wünsche euch alles Gute. God bless. Gruß Sammy

  60. Finia17

    Wachsen die Kinder zweisprachig auf oder redet ihr meistens deutsch miteinander.
    P.s. Ich finde eure Musik sehr schön

  61. Nancy1981

    Echt toll wieder. Ich höre euch so gerne zu ? ihr seit einfach lustig ❤ kucke selbstverständlich die neue Folge

  62. Phieby83

    Hallöchen ihr Beiden ?!
    Macht einfach weiter so. Es ist mega. Es macht riesigen Spaß euch zu zuhören.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt ☀️

  63. Corina

    Mega, eure Potcasts! Man hat das Gefühl neben euch zu sitzen. Gerade in der jetzigen Zeit unbezahlbar! Die Vox Folgen sind toll. Auch wenn ich jedes Mal bei Konzertausschnitten weinen muss… Hoffentlich können solche Momente bald wieder stattfinden, ich vermisse das soooo! Lg aus der Schweiz

    • Ballettmaus

      Hallo ihr zwei
      Ich freue mich jede Woche auf euren Podcast?!
      Die Goodbye Deutschland- Folgen auf Vox sind toll und lassen mich den Alltag für eine Weile vergessen. Danke, dass ihr uns so private Einblicke in euer Familienleben ermöglicht!

      Meine Frage an euch:
      Bei welchem Thema seid ihr euch überhaupt nicht einig bzw. kommt es evtl. auch einmal zum Streit zwischen euch?

      Liebe Grüsse aus der Schweiz?!

  64. Jamie

    Hallo Angelo und Gabriel

    Ich fand euren Poscast interessant und hat mich auch zum Nachdenken gebracht in einigen Temen ich habe zwar mit Religion überhaupt nichts am Hut aber es intetsant wie ihr so manche Sachen seht echt immer wieder Schön euch zu hören und eure neue Chellange hört sich echt witzig an bin gespannt was raus kommt

    LG aus Berlin
    Jamie

  65. Yvonne17

    Lieber Angelo & Family
    Es macht mir richtig Spaß euch beim Podcast zuzuhören. Ich freu mich schon auf die neuen Goodbye Deutschland Folgen von Euch ?❤️ Hut ab Angelo das du die Folgen allein schneidest ? IHR SEID EINE TOLLE FAMILY ?? Eurer Album ist großartig läuft bei mir in Dauerschleife BLEIBT GESUND ? ICH WILL EUCH ENDLICH WIEDER MAL LIVE SEHEN ICH VERMISSE EUCH ???

    Ich hätte ein paar fragen und es wäre toll wenn ihr sie beantworten könntet:

    1. DARF ICH WENN ICH EUCH AUF DER WEIHNACHTSTOUR IN WIEN LIVE SEHE MIT EUCH FOTOS MACHEN DAS WÄRE MEIN GRÖSSTER WUNSCH ?

    2. WIE IST DAS LEBEN IN IRLAND? WÄRE DEUTSCHLAND EINE OPTION?

    ANGELO DU BIST EIN SEHR SYMPATHISCHER MUSIKER DANKE EUCH FÜR ALLES ?

  66. Sonja

    Sehr tiefgründig heute auch mal schön euch so zu hören? meine Frage wäre, wenn ihr für einen Tag jemand anderes sein könntet, wen würdet ihr wählen und was würdet ihr tun?

    Ganz liebe Grüße

  67. Kathryn

    Hallo!
    Die neue Folge bei Goodbye Deutschland ist wieder mega gut, so wie letzte Woche! Auch eure Gespräche sind etwas besonderes, welche Familie teilt sonst so ehrlich und so authentisch sein Leben mit den Fans?! Vor allem in der heutigen Zeit, in der es so viele Hater gibt und Menschen, die gerne viel kritisieren…
    Bleibt so wie ihr seid – ich habe großen Respekt vor euch – danke schön?!
    Bleibt gesund, Kathryn

    • Michi68

      Hallo Ihr beide,
      euer Vater Sohn Podcast gefällt mir sehr gut.
      Ihr Kellys begleitet mich schon seit 40 Jahren.
      Ich freue mich schon auf eure TV Auftritte.
      Alles gute

  68. Angelinchen

    Hi ihr Beide,

    ich finde die Challenge Idee echt klasse. Gerade mit dem Gedanken, dass man nicht immer das letzte Wort haben soll, leider ist es viel zu häufig, dass man immer jemanden trifft, der das letzte Wort haben muss.

    Leider haben zu viele Menschen dieses Schubladen-denken in sich drin fest verankert.
    In den 27 Jahren, in denen ich schon eure(Kelly Family) Musik gerne höre, weil sie einem Kraft gibt und teilweise auch zum Nachdenken anregt, habe ich so viel einstecken müssen(Mobbing, Schläge etc.), ist mein Fell mittlerweile dicker geworden.

    Oh ja, man wird richtig wehmütig, wenn man daran denkt, dass bis zum Anfang des Jahres das Leben noch “normal” lief und jetzt alles anders ist. Keiner weiß, wann man wieder solch schöne Momente erleben kann, wie z.B. letzten Sommer.

    Ganz liebe Grüße an euch 7, bleibt gesund. Hope to see you soon.

    Lieben Gruß
    Jessie :-*

  69. Niclinede

    Oh man wie vermisse ich euch. Dieses Gefühl euch live zu sehen, die Gänsehaut auf meinen Armen wenn ihr singt, der Zusammenhalt der Fans eure Musik live zu Hören. Ich drücke ganz fest die Daumen das es wenigstens mit der Irish Christmas Tour klappt. Ach und euer Podcast ist echt mega ich höre es immer bis zum Ende ? Bis Bald
    Eure Nicole ?

  70. Bianca55

    Es ist sehr schön euch zuzuhören. Gabriel habe festgestellt das du einen Tag vor mir Geburtstag hast.
    Ich werde nachher eure Sendung anschauen.
    Ich würde mich freuen wenn es von den Sendungen eine DVD gäbe. Man kann es dann auch noch mal später noch einmal anschauen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bianca
    ???????‍♀️?

  71. Hopsi

    ? Guten Abend ihr Beiden!
    Eure Challenge ist wirklich eine große Herausforderung. Ich denke das man öfter das letzte Wort haben will als man denkt…(wahrscheinlich immer…?)viel Spaß dabei, dass wird bestimmt sehr lustig, aber auch extrem anstrengend ? Sollte man sich selbst mal vornehmen… ?
    Gleich geht’s los mit GBD.
    Schönen Abend euch Allen!
    LG C. Hopsi

  72. Hopsi

    ? Guten Abend ihr Beiden!
    Eure Challenge ist wirklich eine große Herausforderung. Ich denke das man öfter das letzte Wort haben will als man denkt…(wahrscheinlich immer…?)viel Spaß dabei, dass wird bestimmt sehr lustig, aber auch extrem anstrengend ? Sollte man sich selbst mal vornehmen… ?
    Gleich geht’s los mit GBD.
    Schönen Abend euch Allen!

  73. Jennifer-DanjelaJazak

    Euer Podcast war heute sehr interessant und sorgt gerade bei mir für ein Gedankenkarussell in dennen ihr, Gott , Karl Marx und A.H. eure runden dreht, wird aber dauern bis ich die Gedanken sortiert hab da es zuviele Einflüsse auf einmal eben waren ?
    ich hoffe das ich mich gleich in einer halben Stunde auf eure goodbye Deutschland Folge konzentrieren kann ?
    Hoffe dir geht es Erkältung technisch wieder besser Gabriel?
    Die Kochbuch Idee die am Anfang erwähnt wurde klingt garnicht Mal so uninteressant!

    Sooo ich auch mir aber jetzt vor der goodbye Deutschland Folge noch paar Snacks zusammen ?

    LG aus Dortmund eure Jenny ❤️

    • Hasi1

      Mensch das war ja ne richrig Klasse Folge. Und ihr habt mir so aus dem Herzen gesprochen. Obs Nu ums konservativ angesehen werden ging, oder welche Rolle Gott im leben hat. Klasse Folge… Klasse Themen, danke euch❤️
      Gabriel, gute Besserung…
      Ich bin gespannt wer es hinbekommt, nich das letzte Wort zu haben. Ich mach mal mit.

      Liebe Grüße von Nadine
      ✌??

      • Katrin83

        Das war nun wirklich eine Folge über Gott und die Welt. ? Schön, dass ihr eure Meinungen mit uns teilt und eure eigenen Interessen für Musik & andere Dinge. Das ist echt interessant.
        Der Jingle- cool wäre, wenn Angelo eine kurze Schlagzeugeinlage bringen und Gabriel danach in ein zwei Sätzen über euch zwei einen Rap machen würde. Z. B. was wie bei dem Zeichentrick:”bei Goofy&Max – ist jeder Tag ein Klacks..Auf die Freundschaft..! “.

  74. RicardaGorny

    Wow seid ihr tiefgründig heute?ihr macht das mega, ihr Kelly’s könnt alle so toll reden, ich liebe es. Das mit dem letzten Wort ist schwer ?als frage, in den ersten folgen von vox hattet ihr doch einen Hund,habt ihr den nicht mehr?

    • Steffi-schoeffmann

      Schöne Folge wieder von euch besonders das Thema mit Selbstliebe und Selbstvertrauen und Glaube, sehr tiefgründig. Das ist zur Zeit auch mein großes Thema. Was macht ihr wenn ihr Zeit für euch habt bzw. was macht euch Freude und gibt euch Kraft? Interessiert mich auch von Kira, was hat sie für Hobbys? Was haltet ihr von Meditationen? Habt ihr ein Tipp wie man geduldiger wird und starke Nerven bekommt, gerade auch mit Umgang mit Kindern ??meine Mädels sind 4 und 3Jahre alt. Was haltet ihr von Impfungen allgemein? Liebe Grüße, Steffi

  75. Rodentia

    Hallöchen,
    ich freue mich immer total auf den neuen Podcast und natürlich wird jeder bis zum Ende gehört – immer schade, wenns vorbei ist… Aber Angelo, lass den Gabriel doch bitte auch mal ausreden und quatsch ihm nicht ständig ins Wort 😉
    Die Challenges… vielleicht könnt ihr da künftig ein bisschen weniger drüber diskutieren, denn die Sache ist die: Wenn man selber die Podcasts, Comedysendungen, Alben etc. nicht kennt, dann kommt man da auch gar nicht richtig mit, weil man auch nicht weiß, worum es da eigentlich geht – dann wird das etwas langweilig. Daher bin ich nun ganz froh, dass es diesmal eine etwas andere Challenge ist, die klingt lustig. Vielleicht mache ich auch mit und versuche das bei der Arbeit umzusetzen 😀
    Viele liebe Grüße!

    • Jennifer-DanjelaJazak

      Also ich hab mir die Sachen selbst bei Google rausgesucht und reingehört bzw angesehen (also das was ich jeweils finden konnte)

      • Apfelkern27

        Hallo Angelo,
        ich finde es toll wie ihr in eurer Familie miteinander umgeht.
        Es wirkt so authentisch und herzlich.
        Welche Werte sind euch wichtig?
        Wie haltet ihr eure Beziehung als Ehepaar so lebendig und herzlich?
        GLG aus Österreich

        Christiane

      • Christina

        Die Folge am Montag war sehr schön hoffe ihr macht mehr Folgen

    • CorinnaKnigge

      Hallo,
      Auch ich höre euch von Anfang bis Ende zu, ich sage nur 3+3??, und warte danach immer ganz sehnlichst auf die nächste Podcast Folge. Es ist schön euch so “normal” reden zuhören, über Weltbewegende Dinge und nicht wie in den Medien immer die gleichen Fragen und Antworten… ??
      Man fühlt sich in jedem Cast, als würde man direkt neben euch am Tisch sitzen und einen lustigen “freundeabend” haben.
      Vielen Dank für diese Idee eines Podcasts.
      Macht bitte lange weiter so!

      Das mit dem Rezeptbuch finde ich auch eine gute Idee ?
      Angelo? Vielleicht kannst du bei “sichtlichem” Erfolg, mal ein Bild von dir hier posten? Aber brauchst nicht posen????
      So, euch einen schönen Abend. Ich geh dann mal weiter Goodbye Deutschland schauen.

      Lg Corinna

    • blondrocks

      Sehr gute, konstruktive Kritik. Dem schließe ich mich an 🙂

  76. AnnikaBaeumer

    Ich weiß nicht ob Angelo sich noch dran erinnert aber er hat beim Kelly Family openair Konzert in Mönchengladbach meine selbstgehäkelte Biene ? für Paul auf die Bühne geholt. Das fand ich ne mega coole Aktion von dir ?.
    Und meine Frage ist ob Paul die Biene ? noch hat ????

  77. Anja

    Ich höre bis zum Ende zu und ich liebe es!!! Danke für eure Ehrlichkeit und das ihr so offen seid und uns teilhaben lasst an eurem Leben, ich genieße jeden Podcast von Anfang bis Ende.

    Leider neigen die Menschen immer dazu zu katalogisieren und in Schubladen zu stecken… den meisten fällt es schwer die Menschen so zu nehmen wie sie sind ohne sie zu werten und zu beurteilen.
    Für mich seid ihr weder konservativ noch rechts noch sonst was. Ihr seid ihr, und ich liebe euch so wie ihr seid, seit 26 Jahren.
    Ich vermisse euch sehr und hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal.
    Ganz liebe Grüße an euch alle, ich hoffe es geht euch allen gut ?

  78. cover_the_road

    Oh Mann wir vermissen es auch Schrecklich, Sommertour wäre so schön gewesen ?❤️?

    • Lukas_Seidel

      Hey Angelo & Gabriel. Eure Podcasts sind echt mega ??

      Ich hab eine interessante Frage, weil ich auch selber gerne (irische) Musik mache:

      Wie bringt ihr euch die Instrumente bei, besonders Joseph mit seinem Bodhran?
      Viele Grüße
      Lukas ?

  79. Raki

    Hola Gabriel un Angelo
    wie gehts euch
    ich höre euch gerade und es macht mega spaß euch zuzuhören
    und freue mich schon auf nächste woche
    wir haben jetzt auch Tomateund Zwiebeln Radischen Kräuter gepflanzt und sind schön gewachesen ich find es supi das ihr alles selber pflanst und Hühner habt da wird man ein bischen unabhängich von geschäfte denn heute ist nicht alles gut in den Läden wie Obst und Gemüse und Fleisch
    vieleicht kommt ihr mal zu uns dann könnt ihr sehen was wir haben ich weiß noch nicht was ich noch Pflanzen soll habt ihr irgenwelche Iddee so jetzt mal schluss mit schreiben und euch weiter zuhören und dan meine drei kids ins bett bringen und gleich Vox gucken huhuhuhuhuuuhuuuuuhuuuuuuuuuuuu
    macht es gut passt auf euch auf que Dios os bendica Gott soll euch beschützen grüß Kira und die kids von mir auch liebe grüße an Gabriel
    liebe grüße aus Tönisvorst

    • Kristin

      Hallo ihr Lieben, es ist toll euch zuzuhören… jede Woche aufs Neue?? Ihr habt eine riesige Themenauswahl! Wow… von witzigen Anekdoten bishin zu politischen Diskursen!?? Ein Statue kann auch Mahnmal sein… nicht immer ist der Zweck Huldigung der Person. Lg aus Chemnitz ?

      • MarcWiechers

        Gibt es mehrere gewinnspiele von euch?angelo
        Ich freue mich auf die neue Folge.
        LG Marc Wiechers

  80. Birgit

    Erster?. Wie immer schön euch zu hören.Euch einen schönen Abend. Lg

    • Joana

      Angelo kannst du dir vor Vorstellen mit deinen Kindern und mit deiner Frau auch so eine Kreuzfahrt zu machen so eine Tour warst du mit deinen Geschwistern vorhattest

    • Aylenan12479t

      Ich habe da mal ne Frage an euch:Wie schafft ihr das mit dem homeschooling so einfach?Ich habe fast immer Probleme mit meinen schulaufgaben die ich bekommen habe.

        • Seanny

          Wie feiert ihr den eure Geburtstage?
          Wird es den wieder ne DVD dann geben?
          Noch ne Info…
          Großveranstaltungen bleiben bis mindestens Oktober verboten :-(.
          Hoffentlich könnt ihr die wintertour starten.

      • Seanny

        Ich habe noch eine Frage an Kira.
        Welche Hobbys hast du den?

    • Peppy-Sky

      Welche Macke von euch bring den anderen sofort auf die Palme?

      • Peppy-Sky

        Was habt ihr für schlechte oder nervige Angewohnheiten?

    • ChristineN.

      Vielen Dank für eure Ehrlichkeit und klaren Statements zu euren Werten und Glauben. Ihr seid sehr gesegnet, gerade weil ihr solche Prinzipien habt und lebt. Ich schätze euch sehr und ihr seid ein tolles Vorbild als Familie!

    • Annette

      Huhu Ihr Beiden,

      Mich würde mal interessieren: Welches trationnelles irisches Gericht gibt es bei Euch? Was ist Euer Lieblingswitz ?
      Habt Ihr ein Lieblingszitat oder einen irischen Segenswunsch der Euer Leben prägt?

    • Darkangel

      Kann/möchte Emma mal mit in den Podcast? Meine Tochter ist Fan von ihr, gut angesteckt, bzw eure Musik läuft zu oft. Beide kids mögen euch und eure Musik ?
      Angelo, du könntest doch auch Autogrammkarten versenden, als Überbrückung. Ich würde eine von Emma nehmen. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

121 Kommentare

    • Noelle Zairi

      Ein toller Podcast, im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und Die Welt geredet:) besonders die Aussage ,über das in Lager stecken oder über den Versuch der Spaltung der Menschheit . Genauso sehe ich das auch, für Menschlichkeit braucht es keine Lager. Wie schön ; dass wir so eine großes Spektrum in unserer Menscheit habe . Ich selber bin zb Gläubige Muslima und fühle und verstehe jedes Wort von euch . Vielen Dank dafür !!! Liebe Grüße

  1. Gabriele1946

    Freue mich auf den heutigen Podcast!

    Nachdem ja nun die ganze Familie gut in Deutschland gelandet war und am Freitag, im SAT.1 ein gelungener Auftritt von euch war, war ich heute auf den ZDF-Fernsehgarten gespannt.

    Gestern waren Angelo und Gabriel noch als Gäste aufgeführt. Heute nicht mehr….

    Wenn ich mir aber das Programm ansehe, denke ich fast, dass ihr freiwillig nicht mitmachen wolltet..
    Für Werbung darf man nicht alles machen…..!?

  2. ginger

    hallo ihr lieben habe beide vox folgen gesehen danke dafür .ihr seid die liebsten menschen. danke für eure echte ehrlichkeit. bleibt euren einstellungen bitte treu.euer podcast hat mich sehr berührt(eure einstellung zu bestimmten dingen der politik) es wäre schön wenn alle menschen frei und ohne krieg leben könnten.

  3. Mara78

    Wow eure Podcasts sind der Hammer!! Ich höreeuch soooo gerne an, weil ihr einfach richtig natürlich seid und es total angenehm ist!! Ihr seids spitze!!! lg aus Bayern!! Tamy

  4. Antje01

    Hallööchen zusammen,

    euer Podcast ist echt interessant.
    Ich lese gerade das Tagebuch der Anne Frank und kann daher eure Gedanken zu politischen Themen gut nachvollziehen.
    Beschäftigt man sich halt mit.
    Habt ihr so bestimmte Lieblingsthemen worüber ihr in der Familie auch gern redet (ausgenommen Musik, wovon ich ausgehe)?

    Lieben Gruße und schönen Sonntag nach Irland! Antje

  5. LavAngel

    Noch mal ich: Am Besten gefällt mir Foggy Dew auf dem Album. Einfach sensationell! Big bow to Emma!

  6. LavAngel

    Hallo ihr Süssen. Ich habe Karten für das Konzert der Irish Christmas Tour in Wien und hoffe, dass die Show stattfinden darf.
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Gerlinde xx

  7. Jojo

    Da wurde ja ordentlich philosophiert ??gerade ist ja leider noch alles ungewiss wegen euren Touren dieses Jahr … habt ihr denn vor kommenden Sommer 2021 zu touren oder sind das noch ungelegte Eier???☘?…by the way wie geht es eigentlich den Hühnern? Uuund Danke für euer schönes Album?

  8. KarolaSchmatz

    Danke für diesen 5. Podcast ?
    Ich hätte da sehr gerne mit philosophiert. Tolle Lebenseinstellung von euch. Freue mich schon auf morgen. Liebe Grüße und bleibt gesund!

  9. Corina

    In der Schweiz und Österreich sieht es im Moment nicht schlecht aus für die Christmastour. Werden diese Konzerte stattfinden wenn es möglich ist oder hängt dies mit denen in Deutschland zusammen? Mir ist klar, dass bis dahin noch viel passieren kann. Aber interessiert mich wie ihr es handhaben würdet.

  10. buecherwurm1913

    F r a g e n

    1. Wann hat dein Vater Angelo die irische Staatsangehörigkeit für euch beantragt?

    2. In welchem Jahr wurde euer irischer Verwandter in Irland geboren auf den ihr euch bei der Beantragung der irischen Staatsangehörigkeit berufen habt?

    3. Angelo, haben deine Kinder neben der irischen auch die amerikanische Staatsangehörigkeit?

    4. Helen will in GB studieren und sammelt Credits dafür. Wie macht sie das ohne Schulabschluss? Oder hat sie extern eine Abschlussprüfung gemacht?

    5. Welches Homeschool-Programm absolviert Emma? Macht sie das auf Deutsch oder Englisch?

    Vielen Dank.

  11. Christine1983

    Lieber Angelo, kommen noch mehr Termine für die Irish Summer Tour nächstes Jahr dazu? Raum München? Liebe Grüße, Christine

  12. SilviaJasmin

    Lieber Angelo, bitte ist auch ein Termin für die Mixtape Tour in Österreich denkbar? Danke und liebe Grüße Silvia

  13. Kellygirl_Sarah

    Kommentar Nr. 100 😉

    Immer wieder schön euch zuzuhören!!!
    Meine Frage wäre: Wie ist es für euch, wenn ihr in eure zweite Heimat nach Warnemünde bzw. (Mecklenburg Vorpommern) kommt?
    Worauf freut ihr euch dann am meisten bzw. welches Gefühl verbindet ihr mit MV?
    Kira ist ja in Warnemünde geboren..
    Komme selbst aus Mecklenburg Vorpommern, bin 26 Jahren Kelly Fan und sehr stolz, dass du dir eine Frau aus unsrem Bundesland
    ausgesucht hast!!! 🙂

    LG Sarah

  14. Clooooooodi

    Och wir Kelly Fans sind doch offen für alles ? es ist sooooooo schön euch zuzuhören.

  15. JessicaFlejszer

    Hallo Angelo,hallo Gabriel,

    ich habe eine oder mehrere Fragen zu eurer mehrsprachigen Erziehung.
    Welche Sprache sprecht ihr Zuhaus untereinander häufiger?
    Wie bringt ihr den Kindern die beiden Sprachen bei?
    Ich weiß ja,dass ihr in eurem Unterricht Deutsch und Englisch habt.
    Aber wie habt ihr das am Anfang gemacht?
    Angelo hast du Englisch gesprochen und Kira deutsch?
    Welche Sprache sehen die Kinder als ihre Muttersprache an, in welcher Sprache fühlen sie sich mehr Zuhaus?
    Habt ihr Helen und Gabriel auch von Anfang an Zweisprachig erzogen?
    In welcher Sprache denkt ihr?

    Ich würde mich freuen,wenn ihr diese Fragen im nächsten Podcast beantwortet!

    LG Jessica

  16. CarinaHolzwickede

    Huhu, es war wieder sehr unterhaltsam ?

    Frage 1: habt ihr vor, mal wieder mit dem Wohnmobil zu fahren? Einmal Camper immer Camper?

    2; gehört euch die Santa Barbara Anna noch? Wir haben zur Hochzeit ein Segeltörn geschenkt bekommen und wollten ursprünglich Christi Himmelfahrt damit fahren, aber das müssen wir durch corona verschieben.

    Liebe Grüße, Carina

  17. Tina1985

    Ich finde die Idee mit dem Podcast echt super, ich könnte euch stundenlang zuhören 🙂
    Wow – zwei Gewächshäuser und Hühner, dann bräuchtet ihr noch Kühe, dann habt ihr auch noch Milch 😉 Die Super-Selbstversorger 😉

    Meine Frage: Habt ihr eigentlich noch einen Fanshop? Auf eurer neuen Homepage ist kein Fanshop mehr drin?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    • JessicaFlejszer

      Gehe mal auf angelokellyshop.de!
      Oder du gibst bei Google Angelo Kelly Homepage ein,dann findest du den Shop auch !

      LG
      Jessica

  18. the.resa1991

    Danke für diese super interessante Podcast Folge! Besonders spannend fand ich die tiefgründigeren Themen wie Politik und Glaube. Ich habe selbst Theologie studiert und würde gerne mehr dazu von euch hören.
    -Wie lebt ihr konkret den Glauben im Alltag?
    -In welchen Situationen spürt ihr Gott besonders?
    -Wie hat sich euer Glaube (weiter-)entwickelt?
    Ich bin gespannt auf die nächste Folge!

  19. Hagemaennchen

    Hey, ihr Lieben. Ein etwas ernsterer Podcast Mal. Sehr interessant ?

    Ich habe eine Frage, die vielleicht auch etwas persönlich ist.

    Ihr habt ja viel über Gott und so geredet, wie seht ihr es denn bei Tod in Bezug auf Gott? Gerade wenn geliebte Menschen sterben zweifeln ja viele auch an Gott. Wie ist eure Meinung dazu? Auch da du, Angelo, deine Mama ja zb nie kennenlernen durftest ?

    Ich freue mich jeden Sonntag aufs neue

    LG,
    Sarah

  20. Nudelino

    Hi Angelo, ich war 03.08.2019 in Berlin beim Irish Summer.
    Es war einfach sensationell. Ich freue mich auf eure Christmas-Tour in Berlin. Und würde mich riesig freuen wenn du hinterher ein paar Autogramme und Fotos machst.
    Letztes und bisher einzige Bild mit dir ist von 2014. Und das wo ich schon seit 1994 Fan bin. Mit 10 war ich auf dem ersten Kelly Family Konzert. Jetzt bin ich 34 Jahre und habe euer Comeback sehr genossen. Und auch dein Familien Projekt und dein Mix-Tape Projekt sind geniale. Habe gerade all deine Alben gekauft. Bin erst seit 2018, also Irish Heart, wieder aufmerksam geworden und habe nun all deine Alben gekauft seit OFF ROAD.

  21. the.resa1991

    Die Folge am Montag war total schön! Die vielen Bilder der Sommertour letztes Jahr machen ganz wehmütig! Wir haben uns sogar in ein paar Ausschnitten der Konzerte entdeckt und da wünscht man sich dass man sofort wieder On the Road darf! Die Vermissung ist sehr sehr groß!

  22. Christina

    Die Folge am Montag war sehr schön hoffe ihr macht mehr Folgen

    • Ulrike1987

      Dieser Podcast war sehr interessant, auch die Themen fand ich sehr gut, vor allem das Thema Religion. Vielen Dank dafür! Ich habe folgende Fragen: Wer versorgt eure Pflanzen und Tiere wenn ihr unterwegs seid zum Beispiel auf Tour oder in Deutschland auf Promotour oder Familybesuche??
      Und könntet ihr euch vorstellen irgendwelche Alternativkonzerte zu machen??? Gil Ofraim kommt zum Beispiel ganz bald im Juli in meiner Nähe in einem Park und gibt dort vor 250 Leuten ein “Picknickkonzert”. Das heißt, dass jeder auf einer Picknickdecke sitzen darf. Klingt sehr spannend. Habe ich heute zufällig erfahren. Oder in Mönchengladbach gibt es angeblich open air Konzerte in Strandkörbe. Hätte auch was. Vor allem weiss man ja nicht wie lange das alles noch dauern wird bis es normale Konzerte geben darf. Ganz ohne ist es ganz schön traurig und es fehlt alles ganz dolle.

  23. Penny7280

    Hallo Angelo & Gabriel,
    wieder ein toller Podcast. Während ich den Ausführungen eurer letzten Challenge zugehört habe, stellte sich mir die Frage: Habt ihr schon mal eine Konzertlesung von Samuel Koch & Samuel Harfst besucht? Hierbei liest Samuel Koch aus einem seiner Bücher “Zwei Leben”. “Rolle vorwärts” oder seinem derzet aktuellen Buch “Steh Auf Mensch” und wird von Samuel Harfst musikalisch begleitet.
    Immer wieder sehenswert, wie ich finde.

    • Christina

      Die Folge am Montag war sehr schön hoffe ihr macht mehr Folgen

  24. Pippi_Langstrumpf

    Ich finde diese Folge wirklich spannend und würde mich gern kurz äußern. Ihr kritisiert die Karl Marx und dass zuviele Tode durch seine Theorie gab….da kann ich noch folgen. Aber warum sollte man dann eurer Meinung nach, sein Vertrauen in Gott legen? Denn die meisten Tode bislang gab es aufgrund von Glaube/Kirche etc? Ich hoffe natürlich, dass es okay ist, eine solche Frage zu stellen, möchte euch in eurem Glauben nicht zu nahe treten, aber mich würde eure Ansicht dazu interessieren

  25. aisling

    Ich fand es interessant,daß auch politische Themen im Podcast zur Sprache kamen.
    Ich glaube nicht,daß die Kommentare von Angelo und Gabriel gelesen werden.
    Da es im letzten Podcast aber auch ein wenig um Politik ging,würde ich Angelo fragen,ob er sich mit der irischen und amerikanischen Politik und Geschichte beschäftigt und ob er auch etwas über deutsche Geschichte weiß.
    Da aber in den Kommentaren schon so einige Fragen gestellt wurden und darauf bisher nicht eingegangen wurde,gehe ich erst mal davon aus,daß dies auch so bleibt.
    Dennoch darf Angelo gerne ausgerichtet werden,daß der Podcast eine sehr gute Idee ist und von mir gerne gehört wird.Vielen Dank.

  26. Tralee

    Wir würden uns sehr über ein paar neue Videos oder Fotos freuen! Nichts Neues mehr gepostet seit 2 Wochen 🙁

  27. Isa.k

    Hallo zusammen

    Es freut mich riesig, regelmässig von euch zu hören. Besonders schön fand ich es, dass ihr über euren Glauben so offen geredet habt! Liebe Grüsse aus der Schweiz (wir vermissen euch soooooo sehr). Isa

  28. Anja

    Wieder ein sehr interessanter und einfach toller Podcast!!!
    Ich könnte euch Stunden zuhören, ihr solltet das definitiv länger als die 3 Monateg machen 🙂

    Ich hab mir mal ein paar Fragen überlegt, vielleicht gefällt euch ja eine davon 😉

    1. Wird es so eine Fanreise wie damals mit dir in Irland nochmal in irgendeiner Form geben?

    2. Bei Goodbye Deutschland habt hr erzählt, dass z.b Joey der Patenonkel von Joseph ist. Darf ich fragen wer die Taufpaten der anderen Kinder sind?

    3. Trefft ihr euch als gesamte Familie mit allen Partnern, Kindern und Geschwistern jährlich einmal oder so?

    4. Was für Filme guckt ihr so? Mögt ihr auch Horrorfilme?

    5. Angelo, würdest du nochmal in einer Sendung wie The masked Singer mitmachen oder evtl eine CD mit Liedern in dem Stil veröffentlichen?

    6. Vielleicht was aus dem Nähkästchen 😉 Was ist das peinlichste für euch was euch passiert ist?

    7. Was sind eure Macken, oder was denkt ihr voneinander sind die Macken des anderen?

    8. Wie läuft das beim Homeschooling mit einem Abschluss, muss man eine offizielle Prüfung irgendwo ablegen um den Abschluss zu erhalten?

    Vielleicht gefällt euch ja was der Fragen 😉

    Ganz liebe Grüße, freu mich schon auf Sonntag 🙂
    Anja

  29. HaidyHeidrun

    Oh leider ein paar Tippfehler drin. Entschuldigung

  30. HaidyHeidrun

    Müsste doch einfach sein. Immer der erste zu sein, der sich Verabschiedet! Ich finde es immer merkwürdig, dass die Leute einen verabschieden und wenn man dann selber Aufwiedersehn oder Tshau sagt, dieser immer noch ein, zweimal einen schönen Tag wünscht und nochmal und nochmal Aufwiedersehn und Tshau sagt. Am besten nochmal und nochmal. mir ist die immer wieder beim Telefonieren aufgefallen und ich komme mir schon fast unfreundlich vor. Da man den andern noch hört. ich warte dann zwar immer und sag nicht mehr. Dann kommt vom andern Ende oft nochmal, auch die hat schon aufgelegt!? Nein hab ich noch nicht du sprichst ja noch mit mir. sind meine Gedanken und dann wird oft vom Gegenüber aufgelegt. Dabei fühle ich mich oft blöd, nichts mehr gesagt zuhaben. Bin ich dann wirkllich unfreundlich??? Nur weil ich nicht das letzte Wort haben will? Mir fällt es immer wieder auf.

  31. Peppy-Sky

    Wie finde ich die ersten 2 podcast? Geht hier irgendwie erst ab nr. 3 los ?

  32. Susanneberg

    Noch ein Wunsch an Angelo :bitte bring doch wirklich mal ein Album nur mit Kinder Liedern auf den Markt, bitte auch ein paar deutsche! Das wäre so toll.

  33. Nicita

    Am besten finde ich, dass ihr ehrlich seid und euch nicht verstellt, egal, was andere denken.

  34. Nicita

    Es ist gemütlich, euren Podcast zu hören :-). Eine Frage wäre, wo oder was macht ihr am liebsten im Urlaub?

  35. Susanneberg

    Und noch eine letzte Frage für heute.. Wie schafft ihr es, dass euer Tag mindestens gefühlt 100 Stunden hat? Anders kann ich es mir nicht erklären, was ihr alles wisst und macht.

    • Anna

      Das war mal wieder eine sehr spannende Folge. Mich würde interessieren, was und wann die letzten Live Konzerte waren, die ihr selbst gesehen habt. Und schaut ihr euch auch Konzert DVDs an?
      Die VOX Folge am Montag war super. Die Ausschnitte zur letzten irish summer Tour waren soooo schön. Tolle Erinnerungen an eine wunderbare Zeit. Es ist unfassbar schade, dass wir euch live diesen Sommer nicht sehen können….

  36. Susanneberg

    Ich finde es auch wirklich beeindruckend, dass ihr so unglaublich gut Deutsch und Englisch sprechen könnt. Und wahrscheinlich noch einige andere Sprachen.

  37. Susanneberg

    Ich hätte auch gern mal einen Podcast von euch, der drei Stunden dauert ?

  38. Susanneberg

    Ich fände es toll, wenn ihr 2021 auf dem Kirchentag in Frankfurt auftreten würdet. Habt ihr schon mal auf einem deutschen Kirchentag gespielt?

  39. Susanneberg

    Haha, das Handy.. Ihr seid natürlich wunderbar! ?

  40. Susanneberg

    Hallo ihr zwei, ich höre eure Musik und euren Potcast und auch sonst alles über euch erst seit kurzem, aber ich bin einfach überwältigt von eurer Art und eurer Musik. Ihr seid wirklich einige der tollsten Menschen, die mir bisher begegnet sind (und es waren schon viele, ich bin 52?). Ihr bringt mich zum Lachen und zum weinen und zum staunen und macht mich wirklich glücklich. Tausend Dank! Ich hatte Tickets für die Sommertour und hätte euch so gern mal live gesehen. Aber auch so glaube ich fest daran, dass Gott mich auf eure Spur gebracht hat und war deshalb besonders begeistert von diesem Potcast, weil ich es unglaublich toll finde, dass ihr zu eurem Glauben seht und anderen Mut dazu macht, obwohl ihr keine christlichen Musiker im eigentlichen Sinn seid. Ich fände es aber megatoll, wenn ihr mal in Großen Kirchen spielen würdet, auch wenn die natürlich eigentlich zu klein sind ?.. Ich danke euch von Herzen für alles! Ihr seid einfach wu

  41. Carina83

    Vielen Dank für den tollen Podcast ☺️
    Fragen
    ——————
    … mit wem würdet ihr gerne mal auf der Bühne stehen? Oder hättet ihr gerne gestanden (bereits verstorbene Künstler)?

  42. Guliano

    Hallo, spielt -lernt Helen eigentlich noch Geige ?
    Liebe Grüße nach Irland

  43. martinamahringer

    Ich freue mich schon so sehr wenn ihr wieder auf Tour geht. Wisst ihr schon ob die Weihnachts Tour statt finden wird? Liebe Grüße

  44. Eltje

    Hallo,
    diesen Podcast von euch fand ich echt gut. Vor allem das ihr so offen vom Glauben gesprochen habt.
    Was mich interessieren würde; wie lebt ihr den Glauben im Alltag (mit den Kindern) und wie bekommt ihr das auf Tour hin? Geht ihr dann auch zur Kirche? (Natürlich nur, falls ihr darüber reden wollt)
    Und noch eine andere Frage: wie viel kostet so eine Bootstour?
    Also ihr begeistert mich immer mehr 😀 Einfach weil ihr als Familie irische Musik macht; katholisch seid; auf dem Land lebt und wohl auch Durchblick habt, was das Weltgeschehen und die Politik betrifft. Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  45. GabyE

    Hallo Ihr Beiden! Es hat wieder sehr viel Freude gemacht, Euch zuzuhören. Es war eine wunderbare Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang. Bitte macht weiter so.

  46. Corinna

    Toller Podcast mal wieder ich bin begeistert vor allem Angelo es hat mir sehr gut gefallen dass du gesagt hast nicht nur die Deutschen haben nicht gemacht es gibt auch Mario Stadien und und und die wirklich auch mal genannt werden dürfen und öffentlich gemacht mehr öffentlich gemacht werden sollten es hat mir super gefallen meine Frage an euch wäre was passiert wenn die Monate des free podcast vorbei sind gibt es den weiter ganz liebe Grüße Corinna

    • Apfelkern27

      Lieber Angelo,
      vielen Dank für euren Podcast.
      Ich habe es u. a. toll gefunden, dass ihr so frei und ehrlich über euren Glauben an Gott redet, vor allem dass Gott in eurem Alltag eine wichtige Rolle spielt.
      Habe oft das Gefühl dass Gott und christliche Werte in unserer Gesellschaft immer weniger eine Rolle spielen .

      Ich habe auch die Vox Folgen gesehen. Haben mir gut gefallen, war ein schöner Einblick in euer Leben.
      Liebe Grüße
      Chris

  47. Becauseitslove

    Ding Dinge Ding, da ist es wieder! ?
    Eurer Podcast ist einfach herrlich. Es tut einfach gut euch zuzuhören. Ihr seid wie immer total authentisch, witzig und ehrlich. Ihr müsst das bitte unbedingt länger als 3 Monate machen!

    Die Vox Folgen von gestern waren auch wieder echt schön!
    Vorallem der Rückblick vom letzten Sommer war schön zu sehen. So viele Erinnerungen an einen unglaublichen Tour Sommer, ich vermisse das total! Ich bin aber auch sehr dankbar für all das was ich erleben durfte.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast!
    Liebe Grüße Yvonne

  48. Annelight

    Hallo Angelo und Gabriel,
    finde es super, dass ihr hier so offen seid mit den Themen Religion und Politik. Denn euer Lebensstil im “Außen” basiert auf eurem “Inneren”. In Deutschland entwickeln wir uns gerade, auch gezwungenermaßen durch Corona, hin zum Individuellen, befreien uns von Vielem, was nicht mehr stimmig ist. Ihr seid da schon weiter. Um so wichtiger, dass ihr uns hier teilhaben lasst. Ich sehe euch da als Experten hin zu einem zunehmend freien Leben. Für mich ist es hier eine überraschende Erkenntnis, dass ihr sowohl mit eurer Musik meinen Nerv trefft und nun auch mit euren Worten. Coole Challenge-ich bin dabei. Erwische mich oft dabei, wie ich anderen ins Wort falle oder Recht behalten möchte. Bin gespannt, wie es mir gelingt und was ich dabei entdecken werde.
    FRAGE an Kira und Angelo: Wie schafft ihr es so viel Geduld im Umgang mit euren Kindern zu haben?
    Viele liebe Grüße
    Anne

    • Annelight

      Und wie handhabt ihr den Internetkonsum für die Jüngeren?

  49. Andrea54

    Es war wie in den letzten Podcast alles Mega.Bin echt gespannt ob es klappt mit dem nicht letztem Wort. Das stelle ich mir recht schwer vor.

  50. MichaelaMischak

    Ihr seit wirklich eine tolle Familie. Viele Stars gehen nun in der Coronazeit live online und beantworten Fragen. Könnt ihr das in Zukunft auch öfters machen und von eurem Alltag berichten, sowie Fragen beantworten? lg 🙂 Michaela

  51. Meusgen

    Ihr seid so cool. Ich bin froh einmalig zu sein. Man muss sich immer mehreres an gucken. Nicht nur eine Meinung ist richtig. Wir lieben euch wir ihr seid.
    Ich fande die erste Folge von VOX emotionaler. Aber beide sind wundervoll und das mit Sweetest Rose hat mich an meine Mutti erinnert. Kira und du ihr seid einfach so liebevoll.
    Mein Glaube ist in mir. Ich glaube nur an mich. Alles was ich erreicht habe, habe ich geschafft, weil ich es wollte.
    Und genau deshalb ist eine eigene Meinung wichtig.
    Backt Kira lieber oder kocht sie lieber? Ich backe lieber und mein Partner kocht.
    Liebe Grüße

  52. Khaleesi1985

    Hallo Angelo und Gabriel,
    Es war wieder ein super Podcast-
    So wie ihr über eure Challange Podcasts gesprochen habt so geht es mir mit euren Podcasts – es bringt einen wirklich dazu mal über alles nachzudenken. Auch gerade auf die VOX Folge bezogen es ist toll euch zuzusehen. Egal ob Polytunnel , Hühner , Unabhängig sein oder Die Reise auf dem Shannon- es gibt so viele kleine Dinge im Leben die man im Stress des Alltags oft übersieht und für die man dankbar sein sollte☺️
    Ich glaub auch dass Gott einem viel Kraft schenken kann und der Glaube einem helfen kann Berge zu versetzen.

    Meine Frage an euch wäre :
    welche Orte oder Gegenden In Irland ihr Empfehlen würdet in einem Urlaub anzusehen – wo ist es besonders schön für einen Familien Urlaub. ?
    Ich finde das Land einfach unglaublich faszinierend.

  53. Scarletkati

    Euer Podcast war wieder super ich könnte euch Stundenlang zuhören auch die Themen und eure Ansichten finde ich toll besonder Gabriel mit seinen 18 Jahren. Da sieht man was Erziehung ausmacht.Die GBD Folge war wieder wunderschön da wird man wehmütig und vermist die Sommertour hoffe es klappt zu Weihnachten .
    Kira könnte wirklich ein paar Rezepte oder ein Kochbuch machen das wäre sehr interessant.
    Angelo eine Frage wenn du ein Buch liest in welcher Sprache liest du es?
    Freue mich auf euren nächsten Podcast .
    Bleibt alle Gesund und liebe Grüße aus Wien

  54. Anilam8310

    Hallo ihr zwei. Ich liebe eure Podcasts. Es macht richtig spass euch zuzuhören. Freue mich auf jede neue Folge. Ich fände es mega wenn ihr das auch nach Ende der drei Monate weiter machen würdet. Solche privaten Einblicke von euch bekommt ja selten und es ist echt schön das ihr uns daran teilhaben lasst. Macht auf jeden Fall weiter so. Ich liebe es.
    Ich bin jetzt schon auf nächste Woche gespannt.
    Liebe Grüße Sabrina

  55. Elisabeth

    Super Podcast!
    Da ich selber Mutter von 3 Kindern bin und mich sehr für Honescooling und Alternative Lebensstile interessiere fände ich interessant zu wissen wie ihr das macht über welche Plattformen usw. ?
    Und mich würde interessieren wer welche Aufgaben zu Hause übernehmen muss/ darf?

  56. swedenjessi

    Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für eure Podcasts, das neue Album und die GBD Folgen…
    Folgende Fragen habe ich an euch:

    – Wie verreist ihr (wenn ihr Urlaub habt) am liebsten bzw. wie verbringt ihr in der Familie freie Tage?
    – Was schätzt ihr an den jeweils anderen Familienmitgliedern am meisten?

    Da es bei der letzten Folge tiefgründiger wurde, folgender Buchtipp bzw. für die Nichtleser das Hörbuch von John Strelecky: Das Café am Rande der Welt

    Viele Grüße Jessica

  57. Keltcross

    Guten Morgen an Familie Kelly… ??
    Ein interessanter Potcast das ist wohl wahr. Ich finde es nur schade, das ihr erst nach unseren Interessen fragt und dann erst mal garnicht drauf eingeht. Erst ein paar Wochen später es dann so lapidar macht indem gesagt wird: Hab zwar keine Kommentare hier gelesen aber können ja vielleicht demnächst 3 oder 4 raussuchen und beantworten.
    Naja es ist wie es ist. ?
    Schönen Nachmittag trotzdem noch.
    LG Keltcross

  58. SabrinaRehkopf

    Das war mal wieder ein sehr interessanter Podcast, es hat mir gefallen, mal so etwas privates wie politische Meinung und Religion von euch zu hören. Angelo, ich gebe dir soooo Recht – in deutschen Schulen wird viel zu viel über den 2. Weltkrieg gesprochen und viel zu wenig über das, was es noch so gab! Es gibt so viel spannende und wichtige Geschichte, aber immer nur wird über dieses eine Thema gesprochen…
    Ja, darüber zu sprechen, was da passiert ist, ist enorm wichtig, unseren Kindern beizubringen, was da passiert ist und dass sich sowas niemals wiederholen darf, das ist wichtig. Aber eben nicht ausschließlich!

    Ich persönlich bin nicht religiös, aber ich finde es sehr schön, dass ihr in eurem Glauben so viel Kraft findet! Ich denke, es ist ganz wichtig, etwas zu finden, an dem man sich festhalten kann und da kann der Glaube eine wirklich große Stütze sein.

    Meine Frage wäre auch gewesen, welche Sprache du mit deiner Familie sprichst. Sprecht ihr hauptsächlich deutsch oder auch viel englisch?

    • SabrinaRehkopf

      (Jetzt hab ich abgeschickt und war noch gar nicht fertig, haha.)
      Ich wollte noch hinterherfragen, welche Sprache du bevorzugst, Angelo? Und hast du lustige Anekdoten zu False Friends oder dergleichen?

    • Jusaje050608

      Hallo! War wieder sehr schön euch zu zuhören ? Wer kümmert sich denn eigentlich um euer Gewächshaus und die Hühner wenn ihr unterwegs seid?

  59. Pinky

    Gabriels Nieser als Klingelton.. das wäre episch ???

    Liebe Grüsse

    • Sammy23

      Mega. Ich finde die Podcast super. So ein Highlight des Tages so grad jetzt in den Zeiten von Corona.
      Vielen lieben Dank für den Einblick. Auch bei euch Zuhause. Seit 30 Jahren bin ich Fan. Und du warst der Grund dafür, dass ich Schlagzeug spielen wollte. Ich habs gelernt, aber ganz weit weg von deinem Niveau. Respekt dafür. Und danke für deine Inspiration.
      So ein paar kleine Schlagzeugvideos wären echt mega cool. So Lernvideos oder sowas ?? ich würds sogar zahlen. Wünsche euch alles Gute. God bless. Gruß Sammy

  60. Finia17

    Wachsen die Kinder zweisprachig auf oder redet ihr meistens deutsch miteinander.
    P.s. Ich finde eure Musik sehr schön

  61. Nancy1981

    Echt toll wieder. Ich höre euch so gerne zu ? ihr seit einfach lustig ❤ kucke selbstverständlich die neue Folge

  62. Phieby83

    Hallöchen ihr Beiden ?!
    Macht einfach weiter so. Es ist mega. Es macht riesigen Spaß euch zu zuhören.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt ☀️

  63. Corina

    Mega, eure Potcasts! Man hat das Gefühl neben euch zu sitzen. Gerade in der jetzigen Zeit unbezahlbar! Die Vox Folgen sind toll. Auch wenn ich jedes Mal bei Konzertausschnitten weinen muss… Hoffentlich können solche Momente bald wieder stattfinden, ich vermisse das soooo! Lg aus der Schweiz

    • Ballettmaus

      Hallo ihr zwei
      Ich freue mich jede Woche auf euren Podcast?!
      Die Goodbye Deutschland- Folgen auf Vox sind toll und lassen mich den Alltag für eine Weile vergessen. Danke, dass ihr uns so private Einblicke in euer Familienleben ermöglicht!

      Meine Frage an euch:
      Bei welchem Thema seid ihr euch überhaupt nicht einig bzw. kommt es evtl. auch einmal zum Streit zwischen euch?

      Liebe Grüsse aus der Schweiz?!

  64. Jamie

    Hallo Angelo und Gabriel

    Ich fand euren Poscast interessant und hat mich auch zum Nachdenken gebracht in einigen Temen ich habe zwar mit Religion überhaupt nichts am Hut aber es intetsant wie ihr so manche Sachen seht echt immer wieder Schön euch zu hören und eure neue Chellange hört sich echt witzig an bin gespannt was raus kommt

    LG aus Berlin
    Jamie

  65. Yvonne17

    Lieber Angelo & Family
    Es macht mir richtig Spaß euch beim Podcast zuzuhören. Ich freu mich schon auf die neuen Goodbye Deutschland Folgen von Euch ?❤️ Hut ab Angelo das du die Folgen allein schneidest ? IHR SEID EINE TOLLE FAMILY ?? Eurer Album ist großartig läuft bei mir in Dauerschleife BLEIBT GESUND ? ICH WILL EUCH ENDLICH WIEDER MAL LIVE SEHEN ICH VERMISSE EUCH ???

    Ich hätte ein paar fragen und es wäre toll wenn ihr sie beantworten könntet:

    1. DARF ICH WENN ICH EUCH AUF DER WEIHNACHTSTOUR IN WIEN LIVE SEHE MIT EUCH FOTOS MACHEN DAS WÄRE MEIN GRÖSSTER WUNSCH ?

    2. WIE IST DAS LEBEN IN IRLAND? WÄRE DEUTSCHLAND EINE OPTION?

    ANGELO DU BIST EIN SEHR SYMPATHISCHER MUSIKER DANKE EUCH FÜR ALLES ?

  66. Sonja

    Sehr tiefgründig heute auch mal schön euch so zu hören? meine Frage wäre, wenn ihr für einen Tag jemand anderes sein könntet, wen würdet ihr wählen und was würdet ihr tun?

    Ganz liebe Grüße

  67. Kathryn

    Hallo!
    Die neue Folge bei Goodbye Deutschland ist wieder mega gut, so wie letzte Woche! Auch eure Gespräche sind etwas besonderes, welche Familie teilt sonst so ehrlich und so authentisch sein Leben mit den Fans?! Vor allem in der heutigen Zeit, in der es so viele Hater gibt und Menschen, die gerne viel kritisieren…
    Bleibt so wie ihr seid – ich habe großen Respekt vor euch – danke schön?!
    Bleibt gesund, Kathryn

    • Michi68

      Hallo Ihr beide,
      euer Vater Sohn Podcast gefällt mir sehr gut.
      Ihr Kellys begleitet mich schon seit 40 Jahren.
      Ich freue mich schon auf eure TV Auftritte.
      Alles gute

  68. Angelinchen

    Hi ihr Beide,

    ich finde die Challenge Idee echt klasse. Gerade mit dem Gedanken, dass man nicht immer das letzte Wort haben soll, leider ist es viel zu häufig, dass man immer jemanden trifft, der das letzte Wort haben muss.

    Leider haben zu viele Menschen dieses Schubladen-denken in sich drin fest verankert.
    In den 27 Jahren, in denen ich schon eure(Kelly Family) Musik gerne höre, weil sie einem Kraft gibt und teilweise auch zum Nachdenken anregt, habe ich so viel einstecken müssen(Mobbing, Schläge etc.), ist mein Fell mittlerweile dicker geworden.

    Oh ja, man wird richtig wehmütig, wenn man daran denkt, dass bis zum Anfang des Jahres das Leben noch “normal” lief und jetzt alles anders ist. Keiner weiß, wann man wieder solch schöne Momente erleben kann, wie z.B. letzten Sommer.

    Ganz liebe Grüße an euch 7, bleibt gesund. Hope to see you soon.

    Lieben Gruß
    Jessie :-*

  69. Niclinede

    Oh man wie vermisse ich euch. Dieses Gefühl euch live zu sehen, die Gänsehaut auf meinen Armen wenn ihr singt, der Zusammenhalt der Fans eure Musik live zu Hören. Ich drücke ganz fest die Daumen das es wenigstens mit der Irish Christmas Tour klappt. Ach und euer Podcast ist echt mega ich höre es immer bis zum Ende ? Bis Bald
    Eure Nicole ?

  70. Bianca55

    Es ist sehr schön euch zuzuhören. Gabriel habe festgestellt das du einen Tag vor mir Geburtstag hast.
    Ich werde nachher eure Sendung anschauen.
    Ich würde mich freuen wenn es von den Sendungen eine DVD gäbe. Man kann es dann auch noch mal später noch einmal anschauen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bianca
    ???????‍♀️?

  71. Hopsi

    ? Guten Abend ihr Beiden!
    Eure Challenge ist wirklich eine große Herausforderung. Ich denke das man öfter das letzte Wort haben will als man denkt…(wahrscheinlich immer…?)viel Spaß dabei, dass wird bestimmt sehr lustig, aber auch extrem anstrengend ? Sollte man sich selbst mal vornehmen… ?
    Gleich geht’s los mit GBD.
    Schönen Abend euch Allen!
    LG C. Hopsi

  72. Hopsi

    ? Guten Abend ihr Beiden!
    Eure Challenge ist wirklich eine große Herausforderung. Ich denke das man öfter das letzte Wort haben will als man denkt…(wahrscheinlich immer…?)viel Spaß dabei, dass wird bestimmt sehr lustig, aber auch extrem anstrengend ? Sollte man sich selbst mal vornehmen… ?
    Gleich geht’s los mit GBD.
    Schönen Abend euch Allen!

  73. Jennifer-DanjelaJazak

    Euer Podcast war heute sehr interessant und sorgt gerade bei mir für ein Gedankenkarussell in dennen ihr, Gott , Karl Marx und A.H. eure runden dreht, wird aber dauern bis ich die Gedanken sortiert hab da es zuviele Einflüsse auf einmal eben waren ?
    ich hoffe das ich mich gleich in einer halben Stunde auf eure goodbye Deutschland Folge konzentrieren kann ?
    Hoffe dir geht es Erkältung technisch wieder besser Gabriel?
    Die Kochbuch Idee die am Anfang erwähnt wurde klingt garnicht Mal so uninteressant!

    Sooo ich auch mir aber jetzt vor der goodbye Deutschland Folge noch paar Snacks zusammen ?

    LG aus Dortmund eure Jenny ❤️

    • Hasi1

      Mensch das war ja ne richrig Klasse Folge. Und ihr habt mir so aus dem Herzen gesprochen. Obs Nu ums konservativ angesehen werden ging, oder welche Rolle Gott im leben hat. Klasse Folge… Klasse Themen, danke euch❤️
      Gabriel, gute Besserung…
      Ich bin gespannt wer es hinbekommt, nich das letzte Wort zu haben. Ich mach mal mit.

      Liebe Grüße von Nadine
      ✌??

      • Katrin83

        Das war nun wirklich eine Folge über Gott und die Welt. ? Schön, dass ihr eure Meinungen mit uns teilt und eure eigenen Interessen für Musik & andere Dinge. Das ist echt interessant.
        Der Jingle- cool wäre, wenn Angelo eine kurze Schlagzeugeinlage bringen und Gabriel danach in ein zwei Sätzen über euch zwei einen Rap machen würde. Z. B. was wie bei dem Zeichentrick:”bei Goofy&Max – ist jeder Tag ein Klacks..Auf die Freundschaft..! “.

  74. RicardaGorny

    Wow seid ihr tiefgründig heute?ihr macht das mega, ihr Kelly’s könnt alle so toll reden, ich liebe es. Das mit dem letzten Wort ist schwer ?als frage, in den ersten folgen von vox hattet ihr doch einen Hund,habt ihr den nicht mehr?

    • Steffi-schoeffmann

      Schöne Folge wieder von euch besonders das Thema mit Selbstliebe und Selbstvertrauen und Glaube, sehr tiefgründig. Das ist zur Zeit auch mein großes Thema. Was macht ihr wenn ihr Zeit für euch habt bzw. was macht euch Freude und gibt euch Kraft? Interessiert mich auch von Kira, was hat sie für Hobbys? Was haltet ihr von Meditationen? Habt ihr ein Tipp wie man geduldiger wird und starke Nerven bekommt, gerade auch mit Umgang mit Kindern ??meine Mädels sind 4 und 3Jahre alt. Was haltet ihr von Impfungen allgemein? Liebe Grüße, Steffi

  75. Rodentia

    Hallöchen,
    ich freue mich immer total auf den neuen Podcast und natürlich wird jeder bis zum Ende gehört – immer schade, wenns vorbei ist… Aber Angelo, lass den Gabriel doch bitte auch mal ausreden und quatsch ihm nicht ständig ins Wort 😉
    Die Challenges… vielleicht könnt ihr da künftig ein bisschen weniger drüber diskutieren, denn die Sache ist die: Wenn man selber die Podcasts, Comedysendungen, Alben etc. nicht kennt, dann kommt man da auch gar nicht richtig mit, weil man auch nicht weiß, worum es da eigentlich geht – dann wird das etwas langweilig. Daher bin ich nun ganz froh, dass es diesmal eine etwas andere Challenge ist, die klingt lustig. Vielleicht mache ich auch mit und versuche das bei der Arbeit umzusetzen 😀
    Viele liebe Grüße!

    • Jennifer-DanjelaJazak

      Also ich hab mir die Sachen selbst bei Google rausgesucht und reingehört bzw angesehen (also das was ich jeweils finden konnte)

      • Apfelkern27

        Hallo Angelo,
        ich finde es toll wie ihr in eurer Familie miteinander umgeht.
        Es wirkt so authentisch und herzlich.
        Welche Werte sind euch wichtig?
        Wie haltet ihr eure Beziehung als Ehepaar so lebendig und herzlich?
        GLG aus Österreich

        Christiane

      • Christina

        Die Folge am Montag war sehr schön hoffe ihr macht mehr Folgen

    • CorinnaKnigge

      Hallo,
      Auch ich höre euch von Anfang bis Ende zu, ich sage nur 3+3??, und warte danach immer ganz sehnlichst auf die nächste Podcast Folge. Es ist schön euch so “normal” reden zuhören, über Weltbewegende Dinge und nicht wie in den Medien immer die gleichen Fragen und Antworten… ??
      Man fühlt sich in jedem Cast, als würde man direkt neben euch am Tisch sitzen und einen lustigen “freundeabend” haben.
      Vielen Dank für diese Idee eines Podcasts.
      Macht bitte lange weiter so!

      Das mit dem Rezeptbuch finde ich auch eine gute Idee ?
      Angelo? Vielleicht kannst du bei “sichtlichem” Erfolg, mal ein Bild von dir hier posten? Aber brauchst nicht posen????
      So, euch einen schönen Abend. Ich geh dann mal weiter Goodbye Deutschland schauen.

      Lg Corinna

    • blondrocks

      Sehr gute, konstruktive Kritik. Dem schließe ich mich an 🙂

  76. AnnikaBaeumer

    Ich weiß nicht ob Angelo sich noch dran erinnert aber er hat beim Kelly Family openair Konzert in Mönchengladbach meine selbstgehäkelte Biene ? für Paul auf die Bühne geholt. Das fand ich ne mega coole Aktion von dir ?.
    Und meine Frage ist ob Paul die Biene ? noch hat ????

  77. Anja

    Ich höre bis zum Ende zu und ich liebe es!!! Danke für eure Ehrlichkeit und das ihr so offen seid und uns teilhaben lasst an eurem Leben, ich genieße jeden Podcast von Anfang bis Ende.

    Leider neigen die Menschen immer dazu zu katalogisieren und in Schubladen zu stecken… den meisten fällt es schwer die Menschen so zu nehmen wie sie sind ohne sie zu werten und zu beurteilen.
    Für mich seid ihr weder konservativ noch rechts noch sonst was. Ihr seid ihr, und ich liebe euch so wie ihr seid, seit 26 Jahren.
    Ich vermisse euch sehr und hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal.
    Ganz liebe Grüße an euch alle, ich hoffe es geht euch allen gut ?

  78. cover_the_road

    Oh Mann wir vermissen es auch Schrecklich, Sommertour wäre so schön gewesen ?❤️?

    • Lukas_Seidel

      Hey Angelo & Gabriel. Eure Podcasts sind echt mega ??

      Ich hab eine interessante Frage, weil ich auch selber gerne (irische) Musik mache:

      Wie bringt ihr euch die Instrumente bei, besonders Joseph mit seinem Bodhran?
      Viele Grüße
      Lukas ?

  79. Raki

    Hola Gabriel un Angelo
    wie gehts euch
    ich höre euch gerade und es macht mega spaß euch zuzuhören
    und freue mich schon auf nächste woche
    wir haben jetzt auch Tomateund Zwiebeln Radischen Kräuter gepflanzt und sind schön gewachesen ich find es supi das ihr alles selber pflanst und Hühner habt da wird man ein bischen unabhängich von geschäfte denn heute ist nicht alles gut in den Läden wie Obst und Gemüse und Fleisch
    vieleicht kommt ihr mal zu uns dann könnt ihr sehen was wir haben ich weiß noch nicht was ich noch Pflanzen soll habt ihr irgenwelche Iddee so jetzt mal schluss mit schreiben und euch weiter zuhören und dan meine drei kids ins bett bringen und gleich Vox gucken huhuhuhuhuuuhuuuuuhuuuuuuuuuuuu
    macht es gut passt auf euch auf que Dios os bendica Gott soll euch beschützen grüß Kira und die kids von mir auch liebe grüße an Gabriel
    liebe grüße aus Tönisvorst

    • Kristin

      Hallo ihr Lieben, es ist toll euch zuzuhören… jede Woche aufs Neue?? Ihr habt eine riesige Themenauswahl! Wow… von witzigen Anekdoten bishin zu politischen Diskursen!?? Ein Statue kann auch Mahnmal sein… nicht immer ist der Zweck Huldigung der Person. Lg aus Chemnitz ?

      • MarcWiechers

        Gibt es mehrere gewinnspiele von euch?angelo
        Ich freue mich auf die neue Folge.
        LG Marc Wiechers

  80. Birgit

    Erster?. Wie immer schön euch zu hören.Euch einen schönen Abend. Lg

    • Joana

      Angelo kannst du dir vor Vorstellen mit deinen Kindern und mit deiner Frau auch so eine Kreuzfahrt zu machen so eine Tour warst du mit deinen Geschwistern vorhattest

    • Aylenan12479t

      Ich habe da mal ne Frage an euch:Wie schafft ihr das mit dem homeschooling so einfach?Ich habe fast immer Probleme mit meinen schulaufgaben die ich bekommen habe.

        • Seanny

          Wie feiert ihr den eure Geburtstage?
          Wird es den wieder ne DVD dann geben?
          Noch ne Info…
          Großveranstaltungen bleiben bis mindestens Oktober verboten :-(.
          Hoffentlich könnt ihr die wintertour starten.

      • Seanny

        Ich habe noch eine Frage an Kira.
        Welche Hobbys hast du den?

    • Peppy-Sky

      Welche Macke von euch bring den anderen sofort auf die Palme?

      • Peppy-Sky

        Was habt ihr für schlechte oder nervige Angewohnheiten?

    • ChristineN.

      Vielen Dank für eure Ehrlichkeit und klaren Statements zu euren Werten und Glauben. Ihr seid sehr gesegnet, gerade weil ihr solche Prinzipien habt und lebt. Ich schätze euch sehr und ihr seid ein tolles Vorbild als Familie!

    • Annette

      Huhu Ihr Beiden,

      Mich würde mal interessieren: Welches trationnelles irisches Gericht gibt es bei Euch? Was ist Euer Lieblingswitz ?
      Habt Ihr ein Lieblingszitat oder einen irischen Segenswunsch der Euer Leben prägt?

    • Darkangel

      Kann/möchte Emma mal mit in den Podcast? Meine Tochter ist Fan von ihr, gut angesteckt, bzw eure Musik läuft zu oft. Beide kids mögen euch und eure Musik ?
      Angelo, du könntest doch auch Autogrammkarten versenden, als Überbrückung. Ich würde eine von Emma nehmen. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.