Seite wählen

Podcast #04 – Father&Son

von | 07.06.2020 | Father&Son Podcast | 88 Kommentare

Heute mit Jingingejing… hier ist er nun, der vierte Podcast. Gabriel und ich unterhalten uns über seine Odyssee nach Deutschland, sein neues Album, Goodbye Deutschland, Hühner, Keto und vieles mehr.

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #04 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

88 Kommentare

  1. Wupperpudel

    Vorsicht mit Keto, sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht machen, da durch viel Fett durchaus Risiken für Herz und Kreislauf bestehen und der Vitaminhaushalt beachtet werden muss. Auch wenn Obst und Gemüse relativ viel Kohlenhydrate enthalten dürfen sie nicht einfach weg gelassen werden. Denke ihr macht das bestimmt für euch verantwortungsbewusst, aber bitte weist im nächsten Podcast darauf hin, dass man sich damit auseinandersetzen muss und das nicht mal eben einfach so tun sollte…
    Habe immer viel Spaß euch zuzuhören.

  2. missus

    Das war ne ganz spannende Folge mit guten Themen – auch wie ihr über die politische Korrektheit damals / heute erzählt habt etc., da hätte ich noch lange zuhören können.

    Die Ernährungsform klang spannend – eine kleine Beschreibung wäre toll gewesen oder wie ihr darauf gekommen seid.

    Gabriel’s Reiseerfahrung war auch sehr informativ, vor allem weil man da aus erster Hand etwas mitkriegt.

    Dankeschön für den Podcast 🙂

  3. JessicaFlejszer

    Hast du denn jetzt frei Angelo?
    Goodbye Deutschland war wirklich toll!
    Danke für diesen privaten Einblick!

  4. Ozelot21

    Podcast war wieder super und auch die Folge auf VOX, einfach spitze, hat mir sehr gefallen.

  5. Raki

    HI Angelo und Gabriel
    wie gehts euch ?ich hoffe euch gehts gut die Podcast sind mega lustig euch zu hören auch als Joey dabei bei war mega lustig und das Kira kurz dabei bei war war mega vieleicht kommen ja die kids auch mal mit in den Podcast das wäre cool
    eine idee vieleicht könnt ihr mal in Podcast singen als Familie oder nur Angelo und Gabriel das wäre cool
    ich höre euch mega gerne es macht mega laune macht weiter so ich wünsche euch alles gute passt alle auf euch auf drücke euch ganz doll dein herzliches spanisches kuss un beso muy fuerte

  6. HaidyHeidrun

    Ja sehr schön euch zu zuhören. und die Bar’s haben auf. Man sollte sich aber besser anmelden, da nur eine bestimmte Anzahl an Personen rein dürfen. Dies hängt von der größe der Bar oder Kneipe ab.
    Solltet öfter zusammen telefonieren.

  7. BeZe

    Wieder ein toller Podcast!!! Macht weiter so. Freue mich auf den Nächsten. Vox wird natürlich live geschaut. 1. Sendung war top.

    LG aus Berlin

  8. Kellygirl_Sarah

    Mal wieder ein sehr interessanter Podcast!!!
    Besonders, dass was Gabriel über seine Reise nach Deutschland erzählt hat!!! Oh man.. Typisch Deutschland
    Angelo bei Helge Schneider muss ich dir leider widersprechen… Habe ihn schon öfter im TV gesehen und das ist einfach gar nicht meins…tut mir Leid!!!
    Habe am Montag natürlich Goodbye Deutschland geschaut!!! Es war eine sehr schöne, aber auch sehr emotionale Folge!!!
    Freue mich auf die neue Folge nächsten Montag!!!
    LG Sarah

  9. MarinaL.

    Ihr zwei (0: Es hat sich angehört als würdet Ihr nebeneinander sitzen! Sehr schön.
    Ja Gabriel, was Du von Deinem Trip nach Deutschland beschreibst, wie surreal und teilweise unheimlich das alles war, so habe ich es bei mir auf Arbeit im Uniklinikum im März gefühlt. Plötzlich waren da fast keine Menschen mehr, alles wurde runtergefahren und auf ein Minimum eingegrenzt, draußen wurden Container und Zelte aufgebaut, alle waren unter Anspannung vor dem was da kommen könnte, aber zum Glück ausblieb. Ich fahre 50km auf Arbeit über 2 Autobahnen (Hermsdorfer Kreuz…kennt ihr ja…) die immer vollgestopft sind und plötzlich war ich da fast allein…wirklich gruselig. Ich musste immer an solche Endzeitstimmungsfilme denken….
    So und nun noch ein dickes DANKESCHÖN für die tollen 2 Stunden am Montag! Es war so schön Euch zu sehen und sehr interessant, vor allem auch der Homeschoolingeinblick….wir haben da in Deutschland echt was nachzuholen!
    Ich habe für meine beiden Jungs (4 und 7) gleich mal eine Ausnahme gemacht und sie einfach mitschauen lassen, obwohl sie am nächsten Tag um 6 Uhr raus mussten. Sie haben sich sooo sooo gefreut als sie Euch gesehen haben und fanden es so spannend. Falls da tatsächlich noch mehr Holzhäuschen auf Eurem Grundstück entstehen, wir kommen gern vorbei! Mein Großer meinte als er die Landschaft gesehen hat, da möchte ich auch mal hin….oh man, wenn er wüsste, dass die Reise für dieses Jahr gebucht ist….das allererste Mal, dass wir einen Urlaub ins Ausland gebucht haben….wir werden aber aufgrund der Situation versuchen sie auf nächstes Jahr zu verschieben….
    Ich bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche Montag und natürlich auf Euern nächsten Podcast! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Thüringen.

  10. Evi

    Hey Angelo und Gabriel. Das 4 Podcast war echt mega. Ihr werdet professionell ???
    Zu Alex, ich habe gehört er will evtl einen Straßenbahnschein machen. 12 Wichen dauert die Ausbildung? Das ist gut, ich bin Straßenbahnfahrerin ich hatte nur 6 Wochen Ausbildung. Er soll sich das guuut überlegen. Der Job zerrt sehr an den Nerven. Es ist ohne.
    Macht weiter so mit dem Podcast, ihr macht das wirklich super. Gabriel, Wahnsinn wie erwachsen du geworden bist. Ich hab mir gestern die 2 Std Doku angeschaut, Hiphop steht dir gut. Ich weiß Angelo, die Quoten, aber da ich im Fahrdienst bin und um 3 Uhr aufstehen muss, musste ich es mir aufnehmen.
    Macht guad, bis zu nächsten mal?‍♀️?‍♀️?‍♀️

  11. Nicita

    Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Podcast und die schöne Folge von euch auf VOX. Meine Tochter (8) war ganz begeistert.

  12. Katrin83

    Ihr seid so spitze! ? Voll lustig, ich hau mich weg! Ich liebe euren Humor.

  13. boy18alexbenny

    Hy All….and Hy to the Family, Angelo & Gabriel & Co. ……good and soooooooo Funny ! gelungenes Podkast from You All . Wir warten gespannt auf Mehr von Euch Alle recht Bald !!! ……………..Leider konnte ich mir Eure Sendung auf Television Sender Vox diesmal nicht anschauen, aus Termin Gründen und andere Beschäftigungen and Occupations that Needed to be Resolved. Aber, ich hoffe Ihr gebt uns Durch wann und wo auf tv das stattfindet mit den anderen Tv or Vox Sendungen, sodaß Wir Alle Nix mehr Verpassen !!!! …………bis denn Euch da…………….enjoy…………..Alex A. T.

  14. Annelight

    Es war wieder ein toller spannender Podcast. Eure Goodbye Deutschland -Folge habe ich heute sehen können und fand sie sehr sehr schön. Tolle Bilder, interessante Einblicke, berührende Szenen. Danke für die sehr persönlichen Einblicke. Finde euer Familienleben sehr inspirierend für unser eigenes.

  15. Marie-Christin

    Das mit der Keto-Ernährung klingt super. Ob Kira wohl mal ein Lieblingsrezept einstellen kann???

  16. Corinna

    Erstmal
    3+3???
    Die Podcast sind alle klasse ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn meine drei Monate rum sind wie geht es dann weiter es ist so toll so viel von euch zu hören und ein großes Lob auch für die erste Folge von Angelo Kelly and family auf vox es war super schön euch zu nah zu sein danke dafür liebe Grüße aus Oldenburg Corinna

  17. angelahoefler

    Ich liebe euren Podcast. Komme nicht immer sofort sonntags zum Hören, aber ich freue mich auf jede einzelne Folge.
    Und die Challenge diese Woche finde ich auch super. Ich liebe Podcasts. Ich höre bestimmt 7-10 verschiedene regelmäßig. Schöne Woche wuch! ?

  18. Amra2407

    Sehr kurzweiliger Podcast – wie viele andere auch könnte ich Euch stundenlang zuhören (sorry, ich wiederhole mich…), und die Doppelfolge GBD hat mir gestern den Abend gerettet… besonders gerührt hat es mich zu sehen, wie Joseph am Ende der Irish Christmas-Tour ’18 in Kiras Armen geweint hat…
    Bleibt genauso, wie Ihr es bisher wart! Dir, Angelo, einen ganz tollen, erholsamen Urlaub mit Deiner Familie, und Dir, Gabriel, ganz viel Erfolg beim Aufnehmen Deines ersten Solo-Albums! Bleibt alle gesund!

  19. ginger

    Hallo Angelo ,hallo Gabriel danke für den neuen Podcast.War gestern total von der Sendung auf VOX begeistert, ein schöner Einblick in Euer Leben.Leider viel zu kurz, Angelo sei nicht zu lange Arbeitslos , schlechte Quoten habt ihr garantiert nicht.So lieb ,so echt ich bin so berührt.Gabriel wenn du mit deinem Bruder noch mehr Hütten baust,ich hätte gerne eine.In Meck.-Pomm. ist das Wetter schön,freue mich auch auf meinen Rosengarten.Kann ich mir Alex mal ausborgen?Keto ist mir neu ,aber ich werde es mal ausprobieren.Helen macht wunderschöne Kleideru.Kostüme echt toll,ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.Bleibt alle gesund.P.S. Mein letzter Kuchen war Eurem mächtig ähnlich. Eines fällt mir noch ein .man sollte jeden Menschen so behandeln wie man selbst gern behandelt werden möchte.Also bleiben wir alle schön offen und tolerant.

  20. Penny7280

    Hallo ihr 2,
    es war wieder ein sehr amüsanter und zugleich informativer Podcast.
    Heute Abend wird natürlich Vox geschaut.
    Liebe Gruße

  21. Skimbleshanks

    Ich freu mich auch auf die neue Goodbye Deutschland Folge. Werde es erst morgen gucken können, aber das macht ja eigentlich keinen Unterschied, sofern man nicht zu den Quotenbox Besitzern gehört, deren Programmwahl tatsächlich gemessen wird.

    • Andythedwarf

      Hallo ihr Zwei ?
      Ich hab mich heute Abend endlich mal im Backstagebereich angemeldet und hab erst einmal alle vier Folgen am Stück durch gehört. Ihr macht das echt super und ich habe mich total amüsiert. Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich dadurch die heutige Folge auf Vox verpasst habe. ? Ich halte das dann mal wie Gabriel und schaue es im Nachhinein ✌️?
      LG außem Pott?
      Andy

  22. IngridKoch

    Hallo lieber Angelo und Gabriel ?euer Podcast war wieder mega cool und ich habe mir direkt mal ein Keto Kochbuch bestellt ?möchte ich ausprobieren und ich freue mich schon ganz doll auf die Doku heute Abend ????vielen Dank für alles was ihr für uns macht ?ganz liebe grüße und bleibt gesund ?

  23. Yvonne17

    PS:. ich werde mir natürlich die Goodbye Deutschland Folgen sofort im TV anschauen ihr seid alle soo MEGAAA gewachsen wenn ich überlege das ich euch 2018 Live gesehen habe
    Wowww Woww Wowww

  24. newyork

    Habe eure Folge von GBD am Samstag auf TVNOW sehen können was echt super ?

    • Bianca55

      Ich freue mich schon auf heute Abend um 20 Uhr 15 bei Vox euch zu sehen.
      Wie komme Rezepte für Keto ???

  25. SabrinaRehkopf

    Ach Angelo, hast du in meinen Kopf geguckt?
    Ich habe schon soooo oft gedacht, dass sich die Menschen heutzutage eigentlich viel zu viele Gedanken über alles mögliche machen, weil sie schlichtweg viel zu viel Zeit haben. Da merkt man eben sehr gut, wie die Welt und die Gesellschaft sich verändern.
    Heutzutage darf man ja wirklich nix mehr sagen, ohne, dass man gleich schief angeguckt wird oder angefeindet – und besonders im Internet kocht ja alles immer sehr schnell hoch.
    Es wäre einfach sehr schön, wenn sich die Menschen alle wieder mit mehr Respekt begegnen würden und ihre Höflichkeit wiederfinden würden.
    Aber solche Dinge wie Respekt und Anstand gehen viel verloren in dieser schnelllebigen Welt.
    Also vielen Dank dafür, dass du diese Dinge angesprochen hast und ich war so froh, dass mal jemand meiner Meinung war. 😉

    Ich fand es auch sehr spannend von Gabriels Odyssee nach Deutschland zu hören, ist ja doch gerade eine sehr seltsame Zeit.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge!

    Angelo, viel Spaß in deiner freien Zeit, erhol dich gut und genieß das faulenzen! 😉

  26. Nancy1981

    Wieder richtig toll kann euch ewig zuhören ❤ klar kucke ich morgen eure neuen Folgen freue mich schon drauf 1?❤? Gabriel pass auf dich auf und angelo wünsche dir eine schöne erholsame Zeit ?

  27. Mel84xx

    Wieder sehr interessant! Morgen wird natürlich eingeschaltet. Freue mich Neue folgen zu sehen und auf nächsten Sonntag und den nächstenPodcast.

  28. Carina83

    Wieder einmal ein toller Podcast!!!!
    Gabriel, dein Gesicht hätte ich gerne beim Satz „wie die Großfamilie“ gesehen… schwierig dann nicht zu lachen…. ach ja, und ich leide auch unter Heuschnupfen…morgen wird natürlich geguckt! Als ich zu meinem Mann meinte, ich muss morgen Fernsehen gucken, meinte er nur, die Kelly Family und Angelo musst du gucken ?

    • Christmas.allyear_

      Naja, es geht ja nun mal nicht nur darum, wie man etwas meint sondern auch wie es jemand aufnimmt. Und wenn ein BIPOC zb 10 mal am Tag gefragt wird wo er her kommt und die Antwort Berlin nicht akzeptiert wird und weiter gefragt wird obwohl die Person in Berlin geboren wurde, ist es auch völlig egal wie es gemeint ist, wenn die Person es als Rassismus wahrnimmt.
      Lies mal das Buch von Tupoka Ogette oder Alice Hasters, beide auch umsonst als Hörbuch bei Spotify, dann wird dir vielleicht auch einiges klarer.

  29. Angelinchen

    Wieder ein klasse Podcast. Das mit der Einreise klingt echt anstrengend. 🙂
    Ich freue mich schon, auf die VOX Folgen. 🙂 Ich bin da echt gespannt drauf.
    Angelo, den Urlaub hast du dir auch wirklich verdient. 😀
    Hier ist in Norddeutschland ist es auch kalt und nass…..
    Ich drück dir die Daumen, dass du an deinen freien Tagen wieder wärmer wird.

    Die Keto-Diät klingt echt interessant, da werde ich mich mal schlau machen ob das auch was für mich ist.

    Liebe Grüße an euch aus Bremen 🙂

  30. Nadine1979

    Hallo also wieder einmal mega was von euch zu hören

    Und natürlich wird Morgen vox geschaut 20:15

    Lg Grüße aus Krefeld ?

  31. Scarletkati

    Super Podcast könnte euch Stundenlang zuhören .War wieder eine sehr spannende Folge.Natürlich wird morgen Vox geschaut freue mich schon ganze Zeit darauf.

  32. MarcWiechers

    Wieder eine coole Folge von euch freue mich auf die vox Folgen.

  33. Danyeire

    Das war sehr interessant, auch zu hören wie das Reisen innerhalb von Europa so ist momentan. Wird auch interessant werden zu hören wie die Reise für die Rest der Familie sein wird am Ende Juni oder wann auch immer ihr plant zu reisen.
    Und zu den mehr philosophischen Gedanken: unity in diversity. 😉

  34. martinamahringer

    Angelo keine Sorge eure Sendung wird morgen angesehen nicht irgendwann ganz liebe grüße aus Österreich

  35. Nadine87

    Wieder interessante gewesen. Freue mich schon auf die 1 Folge morgen um 20.15 Uhr auf VOX. Und Gabriel alles Gute und viel Spaß bei deinem Solo-Projekt. Liebe Grüße ?

  36. Dany

    Eurer Podcast war sehr schön und lustig, besonders als Gabriel das Gepäcklaufband mit dem Turnschuh erzählte ?. Ich wünsche Euch beiden eine schönen Start in die neue Woche und bleibt gesund. Morgen abend wir um 20:15 Uhr VOX geschaut

  37. LavAngel

    Hallo ihr Süssen! Ich liebe Helge Schneider. Danke dass ihr immer podcasts und alles Andere hier reinstellt.
    Alles Gute,
    Gerlinde xx

  38. Tammy

    Ich gugg natürlich auch. Ist doch klar. Ihr seit klasse. Schönen Abend noch.

  39. Becauseitslove

    Ding Dinge ding ding… hach, alleine euer Intro feier ich schon immer!
    Wieder ein toller Podcast. Danke für die Eindrücke!
    Und hallo? Wie kann man denn bitte morgen kein Vox gucken?! Natürlich wird das geguckt, ich bin schon total gespannt!
    Liebe Grüße

  40. KarolaSchmatz

    Es ist sehr interessant, was ihr für Themen bringt. Gabriel ist so ehrlich, was er schließlich von den Eltern übernommen hat ?. Da kann man nur gratulieren. Keine Sorge, alle Fans die nicht arbeiten müssen, schalten morgen um 20 Uhr 15 VOX ein. Ich freue mich schon sehr darauf. Bin gespannt, was wir von der Hausbootfahrt sehen werden, da wir selbst im September – was dann hoffentlich möglich sein wird – am Shannon unterwegs sein werden. Eine gute Woche für euch ?

  41. Gabriele1946

    Danke für den neuen Podcast. War wieder spannend, euch zuzuhören.. d.h. zu erfahren, was ihr tut, denkt.
    Freue mich für Gabriel und seine Studioarbeit in Deutschland, aber auch für Angelo, der jetzt bald Ferien machen kann 🙂
    Bin gespannt auf morgen Abend bei VOX!
    Alles Gute und bleibt gesund.

  42. Kissamumy

    Es ist immer wieder schön euch zuzuhören. Und klar wird VOX geschaut??Das wird wie immer genial?

  43. JudithReichenecker

    Na Logo kuck ich morgen gleich um 20.15 Uhr. Freu mich schon rießig drauf!?
    Liebe Grüße an Euch?

  44. Molly27

    Super Podcast finde ich super gut ich hoffe es geht euch gut

  45. GabyE

    Ich könnte Euch stundenlang zuhören. Und oft genug passiert es mir, dass ich meinen Senf dazugeben möchte. Und natürlich wird morgen VOX geschaut. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Folgen. Macht weiter so – ich bin echt hin und weg.

    • FamilieKnoch

      Schade das Angelo, Kira und co auf keine Fragen antworten. Das wäre noch cool und wirklich einzigartig.
      Ob sie das überhaupt alles lesen?

  46. NiSa

    Ich hab heute Nachmittag all eure Podcasts, neben dem nähen, nacheinander angehört. Ganz toll macht ihr das und so ganz ungezwungen und frei. Freue mich auf den nächsten Beitrag von euch und ich hoffe, dass ich dann nicht mehr so viele Fehler beim nähen einbaue. Ständig musste ich Nähte auflassen. War wohl doch zu fest abgelenkt…

  47. aisling

    Es kann sein,dass Angelo sich irrt.Wenn Kira eine deutsche Staatsbürgerin ist,dann sind ihre Kinder automatisch auch Deutsche.Sie sind Doppelstaatler.Gabriel könnte sich einen deutschen Pass ausstellen lassen und den irischen Pass natürlich behalten:-)

  48. Mailin

    Ihr seit so lustig ???

    Kelly, wie die Großfamile?
    Ach die Welt ist toll!

  49. Baecksteytschklapp

    Wieder ein Super Podcast 🙂

    Es fällt immer mehr Menschen auf, dass die Corona – Maßnahmen wegen dem “hochgefährlichen Killervirus” der “nur” Erkältungssymptome auslöst sehr widersprüchlich sind. Das Wichtigste für mich ist, dass man keine Angst hat.

    Ketogene Ernährung ist echt gut. Ich bin damit meine Schuppenflechte, Neurodermitis und Hausstauballergie losgeworden.
    Gegen die Entgiftungssymptome (Keto Flu, Kater, Schüttelfrost, Schweißausbrüche usw.) haben mir persönlich Chlorella, Flohsamenschalen (als Quellmittel) und Silizium (Heilerde, Kieselerde, Zeolith oder Bentonit) sehr geholfen, weil es Giftstoffe bindet und ausleitet. Gegen allergische Symptome und Entzündungen habe ich Kurkuma genommen.

    Die meisten Menschen werden leider immer empfindlicher. Jemand mit einer anderen Meinung wird heutzutage sehr schnell in irgendeine Schublade gesteckt anstatt sich mit denen nett, freundlich und respektvoll zu unterhalten.

    Ich habe seit Silvester kein Fernsehen geschaut, aber ich schalte morgen und am 15.06. 20:15 auf VOX auf jeden Fall ein und zeichne die Sendungen auf. 🙂
    Ich freue mich schon auf Gabriels Album.
    Bitte macht weiter so! Angelo, genieße die freie Zeit, die hast du dir verdient. 😉

    Herzliche Grüße aus Mecklenburg Vorpommern 🙂

    • Christina

      Der 4 Podkast ist super Hoffentlich macht ihr weiter

  50. Sandra-radicke@web.de

    Sehr gutes potcads, schade ich kann es nicht sehen, weil ich arbeiten muss, aber ich nehme alle Folgen auf. Dann habe ich ruhe und kann es auch sehr schön genießen. Wann ist Gabriel wieder zu Hause? Schöne Grüße aus dem Havelland Rathenow

  51. Aileen

    Hallihallo… ??
    Alle vier Folgen waren wirklich unterhaltsam, witzig und interessant und werden nun sonntags schon immer sehnsüchtig erwartet. Besonders schön war es, Kira im 3. Podcast zu hören, wenn auch nur kurz. Vielleicht hätte sie ja Lust, ihre Rezepte/ Fotos oder Ernähnungstipps mit uns zu teilen. Ich habe heute ehrlich gesagt zum ersten Mal von Keto gehört, obwohl wir auch sehr auf eine gesunde Ernährung achten und Wert legen. Man könnte sich gegenseitig austauschen, denn es gibt doch immer mal wieder Dinge, die man noch nicht wusste/ kannte, die man dann ausprobieren kann. ?
    Liebe Grüße… ?‍♀️

  52. Nicole82

    Hey ihr beiden?
    Angelo du glaubst doch nicht, das du nichts arbeitest wenn du fertig bist??
    Du bist ein Arbeitstier ?
    Ich kann mich nur wiederholen, ich könnte euch den ganzen Tag zuhören ? ??
    Angelo, hast du nicht genug geschlafen ? du hast beim letzten mal auch schon gegähnt
    oder macht ihr den podcast so früh?
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf die nächste Folge??

  53. Tralee

    Wieder eine lustige Folge! Danke fürs Teilhabenlassen!

    Wieso seid ihr eigentlich in Deutschland gemeldet, wenn ihr dauerhaft in Irland lebt?

    Mein Vorschlag für eine Challenge: lest doch mal jeder ein besonderes Buch – ich weiss, in der heutigen Zeit für viele Leute nicht mehr aktuell, aber es gibt so bewegende Werke!

    Morgen um 20.15 Uhr wird selbstverständlich VOX eingeschaltet!!!! 😀

    • Conny

      Gabriel ist in Deutschland gemeldet. Er ist schon volljährig und hat sich entschieden in Deutschland zu leben. Alle anderen leben in Irland.

  54. Jamie

    Schöner Podcast wie immer macht ihr echt gut ist auch interessant über was ihr so immer sprecht. Freue mich Morgen auf die Folgen auf Vox bin gespannt und freue mich euch im Dezember wieder Live zu sehen.

    Schönen Tag euch und Liebe Grüße aus Berlin und lasst es euch gut gehen .

    LG

    Jamie

    • Chantal

      Natürlich schauen wir morgen es wird aber auch aufgenommen ?

  55. Paula25

    Ich hätte eine super #challenge für euch: zählen, wie oft Angelo “abgefahren” im Podcast sagt 😉
    Kleiner Spaß.. ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt und habe gleich mit Folge 4 angefangen. Werde mir gleich noch die älteren Folgen anhören.
    Vielen Dank, dass ihr uns einen Einblick in euer Leben gebt. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass man neben euch sitzt. 🙂

    Freue mich schon auf die nächsten 3 Monate.

    • Jacky

      Es war wieder wunderschön euch zuzuhören. Ich könnte euch stundenlang zuhören. Vielen lieben Dank, dass wir die schönen Einblicke von euch teilhaben dürfen. ??. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße

      • Joana

        Euer Podcast war sehr schön ich freue mich schon auf nächste Woche Sonntag auf dem Podcast

    • Dani37

      Super Podcast und ich gucke mir das auf jedenfall morgen an

  56. SimoneH.

    Es war wieder richtig schön euch zuhören. Eine schöne Folge . So nun gespannt auf morgen auf die neue VOX Folge warten…. bin gespannt ???

  57. Khaleesi1985

    Super Podcast wieder- sehr viel interessantes dabei. Freue mich schon auf die VOX Folge morgen.

    • Mandy

      Ich könnte euch Stunden lang zu hören ?wie immer sehr schön eurer Podcast ?freue mich schon morgen auf euch bei vox ich wünsche euch allen ein guten Start in der neuen Woche LG

      • firefighter

        Hey ich liebe euren Podcast!
        Wie sieht es eigentlich mit Freunden aus? Gibt es Leute die ihr regelmässig trefft, abgesehen von eurer Band?

    • Melli83

      Hallo ihr zwei

      Es war wieder einen schöne Folge.
      Selbstverständlich wird morgen um 20.15 Uhr vox geschaut.

      Schönes rest Wochenende
      Lg Melanie

      • Keltcross

        Schade das so garnicht auf die Fragen vom ersten Mal eingegangen wurde.
        Sonst aber gute Themen und sehr interessant.
        Leider bin ich nicht zu Hause zum VOX schauen aber ich nehme auf.
        Habt einen schönen Abend und genieße deinen Urlaub wenn er kommt Angelo…
        LG Marco

    • Tanja-Maria

      Hallo, der heutige Podcast war wieder mega interessant und sehr informativ. Alex und Kira könnten ja ein Kochbuch oder einen kitchen Blog machen. Fänd ich klasse. ?? Was hast du denn gegen die Griechen? Ich mag sie. Hab sogar aus Liebe zum Land griechisch gelernt. ? Ich hatte mal Diversaty-Kurse. Und du sprichst mir wirklich sehr aus dem Herzen, wenn ihr sagt, dass es doch von Interesse zeugt, wenn man jemanden danach fragt woher her kommt. Leider wird das hier in Berlin eher als Angriff und Provokation gesehen. Das finde ich sehr schade. Klar, es gibt Menschen, die es auch provokativ meinen, aber doch nicht alle. Für mich ist jeder Mensch gleich. Denn eins sollte man nicht vergessen. Wir alle sind Ausländer, fast überall. Das vergessen manche Menschen. Liebe Grüße aus Berlin, Tanja

      • Conny

        Hallo alle zusammen, ein Kochbuch rausbringen…das wäre toll. Mit allen Lieblingsrezepten von Kira Kelly und den Kids. Deshalb sind alle so schlank. Ich würde es kaufen. Wer noch?

      • Christmas.allyear_

        Naja, es geht ja nun mal nicht nur darum, wie man etwas meint sondern auch wie es jemand aufnimmt. Und wenn ein BIPOC zb 10 mal am Tag gefragt wird wo er her kommt und die Antwort Berlin nicht akzeptiert wird und weiter gefragt wird obwohl die Person in Berlin geboren wurde, ist es auch völlig egal wie es gemeint ist, wenn die Person es als Rassismus wahrnimmt.
        Lies mal das Buch von Tupoka Ogette oder Alice Hasters, beide auch umsonst als Hörbuch bei Spotify, dann wird dir vielleicht auch einiges klarer.

    • Miriam.Froese

      War wieder einmal ein super Podcast von euch, freue mich schon auf nächsten Sonntag. ? Und natürlich schaue ich heute um 20:15 Uhr eure Folge auf VOX an .?

      • Yvonne17

        Lieber Angelo
        Euer Podcast ist super ?
        Die Folge fand ich soo lustig
        Also die Goodbye Deutschland folgen von der Familie schau ich mir im Nachhinein an?? Ich muss sagen das die Schauspieler echt richtig richtig gut sind und eine TOP-Kulisse Gabriel ist der Beste??? EIN HOCH AUF EUCH ❤️?? Sympathische Family und ich bin soo dankbar ein Fan von Euch zu sein ? #AngeloKellyAndFamily #GabrielKelly Passt auf Euch auf und bleibt gesund ? Gabriel ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg ☺️?

        • Jackie

          Hallo Angelo und Gabriel ihr seiht mega mit die Podcast. Ich habe alles gehort. Bei der dritte war es 3+3 mega

          Viele liebe grüsse für euch alle ??

    • Aylenan12479t

      Wilkommen im Team,Gabriel.Ich hab auch pollenallergie?

    • Beate1984

      Man hat das Gefühl ein “Teil”von euch zu sein. Danke das ihr uns an eurer Familie teilhaben lasst. Bin seit 25 Jahren Fan und bin sehr dankbar für eure Musik das Album ist mega,es macht gute Laune. Liebe Grüße auch von Jonas

    • Laria

      Besser spät als nie :3+3=6 😉
      Der Podcast ist echt klasse.

    • sabineschieber

      Also ich muss euch sagen “Goodbey Deutschland ” war echt soo cool. Ich hoffe das ihr irgendwann mal wieder im Vox zu sehen seit. Ihr seid eine tolle Familie. Und ich wünsche Gabriel alles gute in Deutschland. Passt auf euch auf. Ich freue mich schon jetzt wenn wir uns wieder sehen. Glg Sabine ?❤❤❤

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

88 Kommentare

  1. Wupperpudel

    Vorsicht mit Keto, sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht machen, da durch viel Fett durchaus Risiken für Herz und Kreislauf bestehen und der Vitaminhaushalt beachtet werden muss. Auch wenn Obst und Gemüse relativ viel Kohlenhydrate enthalten dürfen sie nicht einfach weg gelassen werden. Denke ihr macht das bestimmt für euch verantwortungsbewusst, aber bitte weist im nächsten Podcast darauf hin, dass man sich damit auseinandersetzen muss und das nicht mal eben einfach so tun sollte…
    Habe immer viel Spaß euch zuzuhören.

  2. missus

    Das war ne ganz spannende Folge mit guten Themen – auch wie ihr über die politische Korrektheit damals / heute erzählt habt etc., da hätte ich noch lange zuhören können.

    Die Ernährungsform klang spannend – eine kleine Beschreibung wäre toll gewesen oder wie ihr darauf gekommen seid.

    Gabriel’s Reiseerfahrung war auch sehr informativ, vor allem weil man da aus erster Hand etwas mitkriegt.

    Dankeschön für den Podcast 🙂

  3. JessicaFlejszer

    Hast du denn jetzt frei Angelo?
    Goodbye Deutschland war wirklich toll!
    Danke für diesen privaten Einblick!

  4. Ozelot21

    Podcast war wieder super und auch die Folge auf VOX, einfach spitze, hat mir sehr gefallen.

  5. Raki

    HI Angelo und Gabriel
    wie gehts euch ?ich hoffe euch gehts gut die Podcast sind mega lustig euch zu hören auch als Joey dabei bei war mega lustig und das Kira kurz dabei bei war war mega vieleicht kommen ja die kids auch mal mit in den Podcast das wäre cool
    eine idee vieleicht könnt ihr mal in Podcast singen als Familie oder nur Angelo und Gabriel das wäre cool
    ich höre euch mega gerne es macht mega laune macht weiter so ich wünsche euch alles gute passt alle auf euch auf drücke euch ganz doll dein herzliches spanisches kuss un beso muy fuerte

  6. HaidyHeidrun

    Ja sehr schön euch zu zuhören. und die Bar’s haben auf. Man sollte sich aber besser anmelden, da nur eine bestimmte Anzahl an Personen rein dürfen. Dies hängt von der größe der Bar oder Kneipe ab.
    Solltet öfter zusammen telefonieren.

  7. BeZe

    Wieder ein toller Podcast!!! Macht weiter so. Freue mich auf den Nächsten. Vox wird natürlich live geschaut. 1. Sendung war top.

    LG aus Berlin

  8. Kellygirl_Sarah

    Mal wieder ein sehr interessanter Podcast!!!
    Besonders, dass was Gabriel über seine Reise nach Deutschland erzählt hat!!! Oh man.. Typisch Deutschland
    Angelo bei Helge Schneider muss ich dir leider widersprechen… Habe ihn schon öfter im TV gesehen und das ist einfach gar nicht meins…tut mir Leid!!!
    Habe am Montag natürlich Goodbye Deutschland geschaut!!! Es war eine sehr schöne, aber auch sehr emotionale Folge!!!
    Freue mich auf die neue Folge nächsten Montag!!!
    LG Sarah

  9. MarinaL.

    Ihr zwei (0: Es hat sich angehört als würdet Ihr nebeneinander sitzen! Sehr schön.
    Ja Gabriel, was Du von Deinem Trip nach Deutschland beschreibst, wie surreal und teilweise unheimlich das alles war, so habe ich es bei mir auf Arbeit im Uniklinikum im März gefühlt. Plötzlich waren da fast keine Menschen mehr, alles wurde runtergefahren und auf ein Minimum eingegrenzt, draußen wurden Container und Zelte aufgebaut, alle waren unter Anspannung vor dem was da kommen könnte, aber zum Glück ausblieb. Ich fahre 50km auf Arbeit über 2 Autobahnen (Hermsdorfer Kreuz…kennt ihr ja…) die immer vollgestopft sind und plötzlich war ich da fast allein…wirklich gruselig. Ich musste immer an solche Endzeitstimmungsfilme denken….
    So und nun noch ein dickes DANKESCHÖN für die tollen 2 Stunden am Montag! Es war so schön Euch zu sehen und sehr interessant, vor allem auch der Homeschoolingeinblick….wir haben da in Deutschland echt was nachzuholen!
    Ich habe für meine beiden Jungs (4 und 7) gleich mal eine Ausnahme gemacht und sie einfach mitschauen lassen, obwohl sie am nächsten Tag um 6 Uhr raus mussten. Sie haben sich sooo sooo gefreut als sie Euch gesehen haben und fanden es so spannend. Falls da tatsächlich noch mehr Holzhäuschen auf Eurem Grundstück entstehen, wir kommen gern vorbei! Mein Großer meinte als er die Landschaft gesehen hat, da möchte ich auch mal hin….oh man, wenn er wüsste, dass die Reise für dieses Jahr gebucht ist….das allererste Mal, dass wir einen Urlaub ins Ausland gebucht haben….wir werden aber aufgrund der Situation versuchen sie auf nächstes Jahr zu verschieben….
    Ich bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche Montag und natürlich auf Euern nächsten Podcast! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Thüringen.

  10. Evi

    Hey Angelo und Gabriel. Das 4 Podcast war echt mega. Ihr werdet professionell ???
    Zu Alex, ich habe gehört er will evtl einen Straßenbahnschein machen. 12 Wichen dauert die Ausbildung? Das ist gut, ich bin Straßenbahnfahrerin ich hatte nur 6 Wochen Ausbildung. Er soll sich das guuut überlegen. Der Job zerrt sehr an den Nerven. Es ist ohne.
    Macht weiter so mit dem Podcast, ihr macht das wirklich super. Gabriel, Wahnsinn wie erwachsen du geworden bist. Ich hab mir gestern die 2 Std Doku angeschaut, Hiphop steht dir gut. Ich weiß Angelo, die Quoten, aber da ich im Fahrdienst bin und um 3 Uhr aufstehen muss, musste ich es mir aufnehmen.
    Macht guad, bis zu nächsten mal?‍♀️?‍♀️?‍♀️

  11. Nicita

    Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Podcast und die schöne Folge von euch auf VOX. Meine Tochter (8) war ganz begeistert.

  12. Katrin83

    Ihr seid so spitze! ? Voll lustig, ich hau mich weg! Ich liebe euren Humor.

  13. boy18alexbenny

    Hy All….and Hy to the Family, Angelo & Gabriel & Co. ……good and soooooooo Funny ! gelungenes Podkast from You All . Wir warten gespannt auf Mehr von Euch Alle recht Bald !!! ……………..Leider konnte ich mir Eure Sendung auf Television Sender Vox diesmal nicht anschauen, aus Termin Gründen und andere Beschäftigungen and Occupations that Needed to be Resolved. Aber, ich hoffe Ihr gebt uns Durch wann und wo auf tv das stattfindet mit den anderen Tv or Vox Sendungen, sodaß Wir Alle Nix mehr Verpassen !!!! …………bis denn Euch da…………….enjoy…………..Alex A. T.

  14. Annelight

    Es war wieder ein toller spannender Podcast. Eure Goodbye Deutschland -Folge habe ich heute sehen können und fand sie sehr sehr schön. Tolle Bilder, interessante Einblicke, berührende Szenen. Danke für die sehr persönlichen Einblicke. Finde euer Familienleben sehr inspirierend für unser eigenes.

  15. Marie-Christin

    Das mit der Keto-Ernährung klingt super. Ob Kira wohl mal ein Lieblingsrezept einstellen kann???

  16. Corinna

    Erstmal
    3+3???
    Die Podcast sind alle klasse ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn meine drei Monate rum sind wie geht es dann weiter es ist so toll so viel von euch zu hören und ein großes Lob auch für die erste Folge von Angelo Kelly and family auf vox es war super schön euch zu nah zu sein danke dafür liebe Grüße aus Oldenburg Corinna

  17. angelahoefler

    Ich liebe euren Podcast. Komme nicht immer sofort sonntags zum Hören, aber ich freue mich auf jede einzelne Folge.
    Und die Challenge diese Woche finde ich auch super. Ich liebe Podcasts. Ich höre bestimmt 7-10 verschiedene regelmäßig. Schöne Woche wuch! ?

  18. Amra2407

    Sehr kurzweiliger Podcast – wie viele andere auch könnte ich Euch stundenlang zuhören (sorry, ich wiederhole mich…), und die Doppelfolge GBD hat mir gestern den Abend gerettet… besonders gerührt hat es mich zu sehen, wie Joseph am Ende der Irish Christmas-Tour ’18 in Kiras Armen geweint hat…
    Bleibt genauso, wie Ihr es bisher wart! Dir, Angelo, einen ganz tollen, erholsamen Urlaub mit Deiner Familie, und Dir, Gabriel, ganz viel Erfolg beim Aufnehmen Deines ersten Solo-Albums! Bleibt alle gesund!

  19. ginger

    Hallo Angelo ,hallo Gabriel danke für den neuen Podcast.War gestern total von der Sendung auf VOX begeistert, ein schöner Einblick in Euer Leben.Leider viel zu kurz, Angelo sei nicht zu lange Arbeitslos , schlechte Quoten habt ihr garantiert nicht.So lieb ,so echt ich bin so berührt.Gabriel wenn du mit deinem Bruder noch mehr Hütten baust,ich hätte gerne eine.In Meck.-Pomm. ist das Wetter schön,freue mich auch auf meinen Rosengarten.Kann ich mir Alex mal ausborgen?Keto ist mir neu ,aber ich werde es mal ausprobieren.Helen macht wunderschöne Kleideru.Kostüme echt toll,ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.Bleibt alle gesund.P.S. Mein letzter Kuchen war Eurem mächtig ähnlich. Eines fällt mir noch ein .man sollte jeden Menschen so behandeln wie man selbst gern behandelt werden möchte.Also bleiben wir alle schön offen und tolerant.

  20. Penny7280

    Hallo ihr 2,
    es war wieder ein sehr amüsanter und zugleich informativer Podcast.
    Heute Abend wird natürlich Vox geschaut.
    Liebe Gruße

  21. Skimbleshanks

    Ich freu mich auch auf die neue Goodbye Deutschland Folge. Werde es erst morgen gucken können, aber das macht ja eigentlich keinen Unterschied, sofern man nicht zu den Quotenbox Besitzern gehört, deren Programmwahl tatsächlich gemessen wird.

    • Andythedwarf

      Hallo ihr Zwei ?
      Ich hab mich heute Abend endlich mal im Backstagebereich angemeldet und hab erst einmal alle vier Folgen am Stück durch gehört. Ihr macht das echt super und ich habe mich total amüsiert. Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich dadurch die heutige Folge auf Vox verpasst habe. ? Ich halte das dann mal wie Gabriel und schaue es im Nachhinein ✌️?
      LG außem Pott?
      Andy

  22. IngridKoch

    Hallo lieber Angelo und Gabriel ?euer Podcast war wieder mega cool und ich habe mir direkt mal ein Keto Kochbuch bestellt ?möchte ich ausprobieren und ich freue mich schon ganz doll auf die Doku heute Abend ????vielen Dank für alles was ihr für uns macht ?ganz liebe grüße und bleibt gesund ?

  23. Yvonne17

    PS:. ich werde mir natürlich die Goodbye Deutschland Folgen sofort im TV anschauen ihr seid alle soo MEGAAA gewachsen wenn ich überlege das ich euch 2018 Live gesehen habe
    Wowww Woww Wowww

  24. newyork

    Habe eure Folge von GBD am Samstag auf TVNOW sehen können was echt super ?

    • Bianca55

      Ich freue mich schon auf heute Abend um 20 Uhr 15 bei Vox euch zu sehen.
      Wie komme Rezepte für Keto ???

  25. SabrinaRehkopf

    Ach Angelo, hast du in meinen Kopf geguckt?
    Ich habe schon soooo oft gedacht, dass sich die Menschen heutzutage eigentlich viel zu viele Gedanken über alles mögliche machen, weil sie schlichtweg viel zu viel Zeit haben. Da merkt man eben sehr gut, wie die Welt und die Gesellschaft sich verändern.
    Heutzutage darf man ja wirklich nix mehr sagen, ohne, dass man gleich schief angeguckt wird oder angefeindet – und besonders im Internet kocht ja alles immer sehr schnell hoch.
    Es wäre einfach sehr schön, wenn sich die Menschen alle wieder mit mehr Respekt begegnen würden und ihre Höflichkeit wiederfinden würden.
    Aber solche Dinge wie Respekt und Anstand gehen viel verloren in dieser schnelllebigen Welt.
    Also vielen Dank dafür, dass du diese Dinge angesprochen hast und ich war so froh, dass mal jemand meiner Meinung war. 😉

    Ich fand es auch sehr spannend von Gabriels Odyssee nach Deutschland zu hören, ist ja doch gerade eine sehr seltsame Zeit.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge!

    Angelo, viel Spaß in deiner freien Zeit, erhol dich gut und genieß das faulenzen! 😉

  26. Nancy1981

    Wieder richtig toll kann euch ewig zuhören ❤ klar kucke ich morgen eure neuen Folgen freue mich schon drauf 1?❤? Gabriel pass auf dich auf und angelo wünsche dir eine schöne erholsame Zeit ?

  27. Mel84xx

    Wieder sehr interessant! Morgen wird natürlich eingeschaltet. Freue mich Neue folgen zu sehen und auf nächsten Sonntag und den nächstenPodcast.

  28. Carina83

    Wieder einmal ein toller Podcast!!!!
    Gabriel, dein Gesicht hätte ich gerne beim Satz „wie die Großfamilie“ gesehen… schwierig dann nicht zu lachen…. ach ja, und ich leide auch unter Heuschnupfen…morgen wird natürlich geguckt! Als ich zu meinem Mann meinte, ich muss morgen Fernsehen gucken, meinte er nur, die Kelly Family und Angelo musst du gucken ?

    • Christmas.allyear_

      Naja, es geht ja nun mal nicht nur darum, wie man etwas meint sondern auch wie es jemand aufnimmt. Und wenn ein BIPOC zb 10 mal am Tag gefragt wird wo er her kommt und die Antwort Berlin nicht akzeptiert wird und weiter gefragt wird obwohl die Person in Berlin geboren wurde, ist es auch völlig egal wie es gemeint ist, wenn die Person es als Rassismus wahrnimmt.
      Lies mal das Buch von Tupoka Ogette oder Alice Hasters, beide auch umsonst als Hörbuch bei Spotify, dann wird dir vielleicht auch einiges klarer.

  29. Angelinchen

    Wieder ein klasse Podcast. Das mit der Einreise klingt echt anstrengend. 🙂
    Ich freue mich schon, auf die VOX Folgen. 🙂 Ich bin da echt gespannt drauf.
    Angelo, den Urlaub hast du dir auch wirklich verdient. 😀
    Hier ist in Norddeutschland ist es auch kalt und nass…..
    Ich drück dir die Daumen, dass du an deinen freien Tagen wieder wärmer wird.

    Die Keto-Diät klingt echt interessant, da werde ich mich mal schlau machen ob das auch was für mich ist.

    Liebe Grüße an euch aus Bremen 🙂

  30. Nadine1979

    Hallo also wieder einmal mega was von euch zu hören

    Und natürlich wird Morgen vox geschaut 20:15

    Lg Grüße aus Krefeld ?

  31. Scarletkati

    Super Podcast könnte euch Stundenlang zuhören .War wieder eine sehr spannende Folge.Natürlich wird morgen Vox geschaut freue mich schon ganze Zeit darauf.

  32. MarcWiechers

    Wieder eine coole Folge von euch freue mich auf die vox Folgen.

  33. Danyeire

    Das war sehr interessant, auch zu hören wie das Reisen innerhalb von Europa so ist momentan. Wird auch interessant werden zu hören wie die Reise für die Rest der Familie sein wird am Ende Juni oder wann auch immer ihr plant zu reisen.
    Und zu den mehr philosophischen Gedanken: unity in diversity. 😉

  34. martinamahringer

    Angelo keine Sorge eure Sendung wird morgen angesehen nicht irgendwann ganz liebe grüße aus Österreich

  35. Nadine87

    Wieder interessante gewesen. Freue mich schon auf die 1 Folge morgen um 20.15 Uhr auf VOX. Und Gabriel alles Gute und viel Spaß bei deinem Solo-Projekt. Liebe Grüße ?

  36. Dany

    Eurer Podcast war sehr schön und lustig, besonders als Gabriel das Gepäcklaufband mit dem Turnschuh erzählte ?. Ich wünsche Euch beiden eine schönen Start in die neue Woche und bleibt gesund. Morgen abend wir um 20:15 Uhr VOX geschaut

  37. LavAngel

    Hallo ihr Süssen! Ich liebe Helge Schneider. Danke dass ihr immer podcasts und alles Andere hier reinstellt.
    Alles Gute,
    Gerlinde xx

  38. Tammy

    Ich gugg natürlich auch. Ist doch klar. Ihr seit klasse. Schönen Abend noch.

  39. Becauseitslove

    Ding Dinge ding ding… hach, alleine euer Intro feier ich schon immer!
    Wieder ein toller Podcast. Danke für die Eindrücke!
    Und hallo? Wie kann man denn bitte morgen kein Vox gucken?! Natürlich wird das geguckt, ich bin schon total gespannt!
    Liebe Grüße

  40. KarolaSchmatz

    Es ist sehr interessant, was ihr für Themen bringt. Gabriel ist so ehrlich, was er schließlich von den Eltern übernommen hat ?. Da kann man nur gratulieren. Keine Sorge, alle Fans die nicht arbeiten müssen, schalten morgen um 20 Uhr 15 VOX ein. Ich freue mich schon sehr darauf. Bin gespannt, was wir von der Hausbootfahrt sehen werden, da wir selbst im September – was dann hoffentlich möglich sein wird – am Shannon unterwegs sein werden. Eine gute Woche für euch ?

  41. Gabriele1946

    Danke für den neuen Podcast. War wieder spannend, euch zuzuhören.. d.h. zu erfahren, was ihr tut, denkt.
    Freue mich für Gabriel und seine Studioarbeit in Deutschland, aber auch für Angelo, der jetzt bald Ferien machen kann 🙂
    Bin gespannt auf morgen Abend bei VOX!
    Alles Gute und bleibt gesund.

  42. Kissamumy

    Es ist immer wieder schön euch zuzuhören. Und klar wird VOX geschaut??Das wird wie immer genial?

  43. JudithReichenecker

    Na Logo kuck ich morgen gleich um 20.15 Uhr. Freu mich schon rießig drauf!?
    Liebe Grüße an Euch?

  44. Molly27

    Super Podcast finde ich super gut ich hoffe es geht euch gut

  45. GabyE

    Ich könnte Euch stundenlang zuhören. Und oft genug passiert es mir, dass ich meinen Senf dazugeben möchte. Und natürlich wird morgen VOX geschaut. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Folgen. Macht weiter so – ich bin echt hin und weg.

    • FamilieKnoch

      Schade das Angelo, Kira und co auf keine Fragen antworten. Das wäre noch cool und wirklich einzigartig.
      Ob sie das überhaupt alles lesen?

  46. NiSa

    Ich hab heute Nachmittag all eure Podcasts, neben dem nähen, nacheinander angehört. Ganz toll macht ihr das und so ganz ungezwungen und frei. Freue mich auf den nächsten Beitrag von euch und ich hoffe, dass ich dann nicht mehr so viele Fehler beim nähen einbaue. Ständig musste ich Nähte auflassen. War wohl doch zu fest abgelenkt…

  47. aisling

    Es kann sein,dass Angelo sich irrt.Wenn Kira eine deutsche Staatsbürgerin ist,dann sind ihre Kinder automatisch auch Deutsche.Sie sind Doppelstaatler.Gabriel könnte sich einen deutschen Pass ausstellen lassen und den irischen Pass natürlich behalten:-)

  48. Mailin

    Ihr seit so lustig ???

    Kelly, wie die Großfamile?
    Ach die Welt ist toll!

  49. Baecksteytschklapp

    Wieder ein Super Podcast 🙂

    Es fällt immer mehr Menschen auf, dass die Corona – Maßnahmen wegen dem “hochgefährlichen Killervirus” der “nur” Erkältungssymptome auslöst sehr widersprüchlich sind. Das Wichtigste für mich ist, dass man keine Angst hat.

    Ketogene Ernährung ist echt gut. Ich bin damit meine Schuppenflechte, Neurodermitis und Hausstauballergie losgeworden.
    Gegen die Entgiftungssymptome (Keto Flu, Kater, Schüttelfrost, Schweißausbrüche usw.) haben mir persönlich Chlorella, Flohsamenschalen (als Quellmittel) und Silizium (Heilerde, Kieselerde, Zeolith oder Bentonit) sehr geholfen, weil es Giftstoffe bindet und ausleitet. Gegen allergische Symptome und Entzündungen habe ich Kurkuma genommen.

    Die meisten Menschen werden leider immer empfindlicher. Jemand mit einer anderen Meinung wird heutzutage sehr schnell in irgendeine Schublade gesteckt anstatt sich mit denen nett, freundlich und respektvoll zu unterhalten.

    Ich habe seit Silvester kein Fernsehen geschaut, aber ich schalte morgen und am 15.06. 20:15 auf VOX auf jeden Fall ein und zeichne die Sendungen auf. 🙂
    Ich freue mich schon auf Gabriels Album.
    Bitte macht weiter so! Angelo, genieße die freie Zeit, die hast du dir verdient. 😉

    Herzliche Grüße aus Mecklenburg Vorpommern 🙂

    • Christina

      Der 4 Podkast ist super Hoffentlich macht ihr weiter

  50. Sandra-radicke@web.de

    Sehr gutes potcads, schade ich kann es nicht sehen, weil ich arbeiten muss, aber ich nehme alle Folgen auf. Dann habe ich ruhe und kann es auch sehr schön genießen. Wann ist Gabriel wieder zu Hause? Schöne Grüße aus dem Havelland Rathenow

  51. Aileen

    Hallihallo… ??
    Alle vier Folgen waren wirklich unterhaltsam, witzig und interessant und werden nun sonntags schon immer sehnsüchtig erwartet. Besonders schön war es, Kira im 3. Podcast zu hören, wenn auch nur kurz. Vielleicht hätte sie ja Lust, ihre Rezepte/ Fotos oder Ernähnungstipps mit uns zu teilen. Ich habe heute ehrlich gesagt zum ersten Mal von Keto gehört, obwohl wir auch sehr auf eine gesunde Ernährung achten und Wert legen. Man könnte sich gegenseitig austauschen, denn es gibt doch immer mal wieder Dinge, die man noch nicht wusste/ kannte, die man dann ausprobieren kann. ?
    Liebe Grüße… ?‍♀️

  52. Nicole82

    Hey ihr beiden?
    Angelo du glaubst doch nicht, das du nichts arbeitest wenn du fertig bist??
    Du bist ein Arbeitstier ?
    Ich kann mich nur wiederholen, ich könnte euch den ganzen Tag zuhören ? ??
    Angelo, hast du nicht genug geschlafen ? du hast beim letzten mal auch schon gegähnt
    oder macht ihr den podcast so früh?
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf die nächste Folge??

  53. Tralee

    Wieder eine lustige Folge! Danke fürs Teilhabenlassen!

    Wieso seid ihr eigentlich in Deutschland gemeldet, wenn ihr dauerhaft in Irland lebt?

    Mein Vorschlag für eine Challenge: lest doch mal jeder ein besonderes Buch – ich weiss, in der heutigen Zeit für viele Leute nicht mehr aktuell, aber es gibt so bewegende Werke!

    Morgen um 20.15 Uhr wird selbstverständlich VOX eingeschaltet!!!! 😀

    • Conny

      Gabriel ist in Deutschland gemeldet. Er ist schon volljährig und hat sich entschieden in Deutschland zu leben. Alle anderen leben in Irland.

  54. Jamie

    Schöner Podcast wie immer macht ihr echt gut ist auch interessant über was ihr so immer sprecht. Freue mich Morgen auf die Folgen auf Vox bin gespannt und freue mich euch im Dezember wieder Live zu sehen.

    Schönen Tag euch und Liebe Grüße aus Berlin und lasst es euch gut gehen .

    LG

    Jamie

    • Chantal

      Natürlich schauen wir morgen es wird aber auch aufgenommen ?

  55. Paula25

    Ich hätte eine super #challenge für euch: zählen, wie oft Angelo “abgefahren” im Podcast sagt 😉
    Kleiner Spaß.. ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt und habe gleich mit Folge 4 angefangen. Werde mir gleich noch die älteren Folgen anhören.
    Vielen Dank, dass ihr uns einen Einblick in euer Leben gebt. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass man neben euch sitzt. 🙂

    Freue mich schon auf die nächsten 3 Monate.

    • Jacky

      Es war wieder wunderschön euch zuzuhören. Ich könnte euch stundenlang zuhören. Vielen lieben Dank, dass wir die schönen Einblicke von euch teilhaben dürfen. ??. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße

      • Joana

        Euer Podcast war sehr schön ich freue mich schon auf nächste Woche Sonntag auf dem Podcast

    • Dani37

      Super Podcast und ich gucke mir das auf jedenfall morgen an

  56. SimoneH.

    Es war wieder richtig schön euch zuhören. Eine schöne Folge . So nun gespannt auf morgen auf die neue VOX Folge warten…. bin gespannt ???

  57. Khaleesi1985

    Super Podcast wieder- sehr viel interessantes dabei. Freue mich schon auf die VOX Folge morgen.

    • Mandy

      Ich könnte euch Stunden lang zu hören ?wie immer sehr schön eurer Podcast ?freue mich schon morgen auf euch bei vox ich wünsche euch allen ein guten Start in der neuen Woche LG

      • firefighter

        Hey ich liebe euren Podcast!
        Wie sieht es eigentlich mit Freunden aus? Gibt es Leute die ihr regelmässig trefft, abgesehen von eurer Band?

    • Melli83

      Hallo ihr zwei

      Es war wieder einen schöne Folge.
      Selbstverständlich wird morgen um 20.15 Uhr vox geschaut.

      Schönes rest Wochenende
      Lg Melanie

      • Keltcross

        Schade das so garnicht auf die Fragen vom ersten Mal eingegangen wurde.
        Sonst aber gute Themen und sehr interessant.
        Leider bin ich nicht zu Hause zum VOX schauen aber ich nehme auf.
        Habt einen schönen Abend und genieße deinen Urlaub wenn er kommt Angelo…
        LG Marco

    • Tanja-Maria

      Hallo, der heutige Podcast war wieder mega interessant und sehr informativ. Alex und Kira könnten ja ein Kochbuch oder einen kitchen Blog machen. Fänd ich klasse. ?? Was hast du denn gegen die Griechen? Ich mag sie. Hab sogar aus Liebe zum Land griechisch gelernt. ? Ich hatte mal Diversaty-Kurse. Und du sprichst mir wirklich sehr aus dem Herzen, wenn ihr sagt, dass es doch von Interesse zeugt, wenn man jemanden danach fragt woher her kommt. Leider wird das hier in Berlin eher als Angriff und Provokation gesehen. Das finde ich sehr schade. Klar, es gibt Menschen, die es auch provokativ meinen, aber doch nicht alle. Für mich ist jeder Mensch gleich. Denn eins sollte man nicht vergessen. Wir alle sind Ausländer, fast überall. Das vergessen manche Menschen. Liebe Grüße aus Berlin, Tanja

      • Conny

        Hallo alle zusammen, ein Kochbuch rausbringen…das wäre toll. Mit allen Lieblingsrezepten von Kira Kelly und den Kids. Deshalb sind alle so schlank. Ich würde es kaufen. Wer noch?

      • Christmas.allyear_

        Naja, es geht ja nun mal nicht nur darum, wie man etwas meint sondern auch wie es jemand aufnimmt. Und wenn ein BIPOC zb 10 mal am Tag gefragt wird wo er her kommt und die Antwort Berlin nicht akzeptiert wird und weiter gefragt wird obwohl die Person in Berlin geboren wurde, ist es auch völlig egal wie es gemeint ist, wenn die Person es als Rassismus wahrnimmt.
        Lies mal das Buch von Tupoka Ogette oder Alice Hasters, beide auch umsonst als Hörbuch bei Spotify, dann wird dir vielleicht auch einiges klarer.

    • Miriam.Froese

      War wieder einmal ein super Podcast von euch, freue mich schon auf nächsten Sonntag. ? Und natürlich schaue ich heute um 20:15 Uhr eure Folge auf VOX an .?

      • Yvonne17

        Lieber Angelo
        Euer Podcast ist super ?
        Die Folge fand ich soo lustig
        Also die Goodbye Deutschland folgen von der Familie schau ich mir im Nachhinein an?? Ich muss sagen das die Schauspieler echt richtig richtig gut sind und eine TOP-Kulisse Gabriel ist der Beste??? EIN HOCH AUF EUCH ❤️?? Sympathische Family und ich bin soo dankbar ein Fan von Euch zu sein ? #AngeloKellyAndFamily #GabrielKelly Passt auf Euch auf und bleibt gesund ? Gabriel ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg ☺️?

        • Jackie

          Hallo Angelo und Gabriel ihr seiht mega mit die Podcast. Ich habe alles gehort. Bei der dritte war es 3+3 mega

          Viele liebe grüsse für euch alle ??

    • Aylenan12479t

      Wilkommen im Team,Gabriel.Ich hab auch pollenallergie?

    • Beate1984

      Man hat das Gefühl ein “Teil”von euch zu sein. Danke das ihr uns an eurer Familie teilhaben lasst. Bin seit 25 Jahren Fan und bin sehr dankbar für eure Musik das Album ist mega,es macht gute Laune. Liebe Grüße auch von Jonas

    • Laria

      Besser spät als nie :3+3=6 😉
      Der Podcast ist echt klasse.

    • sabineschieber

      Also ich muss euch sagen “Goodbey Deutschland ” war echt soo cool. Ich hoffe das ihr irgendwann mal wieder im Vox zu sehen seit. Ihr seid eine tolle Familie. Und ich wünsche Gabriel alles gute in Deutschland. Passt auf euch auf. Ich freue mich schon jetzt wenn wir uns wieder sehen. Glg Sabine ?❤❤❤

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.