Seite wählen

Podcast #04 ½ – Father&Son

von | 14.06.2020 | Father&Son Podcast | 43 Kommentare

Dong… dong… dong… nun, der 4 ½ Podcast, eine Sonderausgabe. Gabriel kann heute leider nicht, dafür gibt’s einen Sondergast zur Sonderausgabe, mehr Infos im Podcast.

Viel Spaß
Angelo & (ohne) Gabriel

Podcast #04 ½ – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

43 Kommentare

  1. FireMum

    Ihr seid einfach toll!!!Bleibt bitte so ?
    Meine Tochter würde gerne wissen,welche Hobbies William,Joseph und Emma haben bzw. was/womit sie gerne spielen ?

  2. Bigbabybelly

    Joseph macht das wirklich ganz toll. Meine großer Sohn (ebenfalls überzeugter Haare-bis-zum-Po-Träger) freut sich immer riesig, wenn er was von Joseph sieht oder hört. Und mein Kleiner freut sich dafür über William 😀

  3. Penny7280

    Toll gemacht, Joseph & William, ihr habt Papa die Podcast-Show gestohlen.
    Joseph, ich hoffe, du hast Papa im Billard geschlagen.

  4. Andrea54

    Egal mit welchen Kindern der Podcast gemacht wird es ist immer cool euch zu hören.Es ist klar das die jüngeren noch schüchtern sind.

  5. Nadine1979

    Wie süß das doch ist ihr seit einfach eine klasse Familie so authentisch
    Und egal mit wem deiner Kinder du hier bist einfach klasse und macht weiter so ???
    Lg aus Krefeld

  6. Kissamumy

    Wie süß die 2 Jungs doch sind! Es macht einfach Spaß euch zuzuhören. Egal mit wem du hier sprichst Angelo! Vielen Dank dafür! Ich hoffe wirklich sehr dass der Backstageclub auch nach den 3 Monaten bestehen bleibt??‍♀️

  7. AndreaBlaesing

    Super Joseph, du hast deinen Bruder Gabriel prima vertreten. Darfst du gerne mal wieder machen. Vielleicht erzählst du uns ja dann wann die Hühner ihre ersten Eier gelegt haben und wer beim Billard gewonnen hat

  8. HaidyHeidrun

    Wir Frauen nehmen alles in Beschlag. Haushalt ist überall.
    Schön, das die beiden dabei waren. Um den beiden die Hemmungen zu nehmen, könntes du sie doch interviuen. so das sie Fragen beantworten, die du stellst. Mit dem Hühnerstall das hat doch super geklappt.
    Joseph viel Glück beim weiteren einfang der Hühner.
    Hast du irgentwelchen Sport, den du besonders toll findest und ausüben möchtest?
    Viele Grüße und immer in Bewegung bleiben.

  9. Gabriele1946

    Danke für den netten father & other sons Podcast !?
    Schön, Angelo, wie du behutsam mit deinen Kindern umgehst und sie nicht zu etwas zwingst.
    Freue mich auf morgen…
    Schönen Abend noch?

  10. Carina83

    Ach wie schön, von Joseph ! Hm, das könnte ich sein… ich nehm auch immer irgendwelche Tische zum stapeln von Wäsche ?

  11. LavAngel

    Wie süss seid ihr denn? Joseph + William, war schön, euch zu hören!
    Liebe Grüsse aus Österreich,
    Gerlinde xx

  12. Henry

    Es ist echt schön auch einmal die anderen Kids zu hören. ? Joseph das war echt cool von dir! ?RESPEKT!?? DANKE, das ihr uns auch auf diese Art und Weise an euren Familienleben teilhaben laßt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Podcast. ? Bleibt weiterhin gesund ! Liebe Grüße aus Berlin.

  13. Anna_Biel05

    Schöne Idee, ihr könntet ja mit jedem Kind mal eine Folge drehen, die müssen ja nicht so lang sein

  14. Hagemaennchen

    Schön, auch Mal die anderen zu hören
    Joseph, kannst dich ruhig ofter trauen, sehr angenehm ?

  15. jasminlueck

    Süss die Jungs, danke trotzdem für den kurzen Podcast. ….
    Und das mit der Wäsche kenn ich zu gut ich Stapel auf dem Sofa:-)

  16. GabyE

    Ich liebe diese Einblicke in Euer ganz normales Leben. Danke, dass Ihr uns als Fans daran teilhaben lasst.

    • Henry

      Es ist echt schön auch einmal die anderen Kids zu hören. ? Joseph das war echt cool von dir! ?RESPEKT!?? DANKE, das ihr uns auch auf diese Art und Weise an euren Familienleben teilhaben laßt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Podcast. ? Bleibt weiterhin gesund ! Liebe Grüße aus Berlin.

  17. Meusgen

    Schönen Sonntag euch allen. Morgen wird erst einmal VOX geschaut ? Bis dahin eine schöne Zeit.
    Wir freuen uns auf weitere Gespräche.

  18. Nancy1981

    Schön Joseph kurz zu hören ? wünsche euch ein schönen Sonntag und freue mich auf morgen ?❤

  19. ginger

    He Joseph ich hoffe du hast deinen Papa erfolgreich beim spielen geschlagen.Danke für den kleinen Podcast.Heute waren ,wie jeden Sonntag fast allle Kellys zu Gast, also musikalisch auf CD.Es wäre toll wenn bald wieder Konzerte stattfinden(Rostock).Bleibt alle gesund.

  20. Bianca55

    Ich finde es schön das deine anderen Kinder auch mit einbezogen werden. ??
    Macht weiter so, es ist schon euch zuzuhören. Freue mich auf Morgen. Lg Bianca ?

  21. Mandy

    Ich freue mich schon auf morgen eurer postcards zu hören wenn es klappt bei Gabriel morgen ist auch mein Geburtstag ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag ? Grüße aus Berlin ?

    • MarcWiechers

      Kann man öfters machen mit den andern Kinder von dir angelo.

  22. Jasmin

    Schade, dass Gabriel keine Zeit hatte. Vielleicht berichtet er ja von der Zugreise. Bis ganz bald!

  23. Corinna

    Wie schön von euch zu hören, toll Joseph ist so cool, knuddler an William??…freu mich auf morgen….lg corinna

  24. Amra2407

    Super, dass Joseph sich getraut hat, dabei zu sein und ein bisschen was zu erzählen! Und die Hühner einzufangen – hält fit… 🙂 Freu mich auf morgen, wenn es den zweiten Teil des Podcast gibt!

  25. Becauseitslove

    Kein Dinge ding ding ding, aber dong, dong, dong klingt auch ganz toll! ?

    Schön, dass Joseph dabei war. Und William war ja auch mal kurz zu hören.

    Bin gespannt auf morgen.
    Schönen Sonntag euch noch und berichte mal morgen, wer beim Billiard gewonnen hat!
    Liebe Grüße

  26. Woelkchen

    Kiras Vorliebe zum Stapeln und sortieren der Klamotten kann ich super nachvollziehen, bei uns ist es der Esstisch, da wir keinen Billardtisch haben ??, vielleicht schaffe ich mir dafür auch einen an ?
    Schön, mal was von Joseph zu hören ? und das William schüchtern ist ?. Schönen Sonntag noch und meine Daumen sind für Joseph gedrückt, dass er dich beim Spielen schlägt ?

    • Keltcross

      Ich hoffe du hast eine gute Lebensversicherung Angelo!!! Frisch gewaschene und von der Frau sortierte Wäsche anzufassen und gar herum zu räumen kann schnell lebensbedrohlich werden. Wenn Kira explodiert könnte ich mir vorstellen das ich nicht unbedingt vor Ort sein möchte. ???
      Habt viel Spaß….
      Lg Marco

    • MarcWiechers

      Kann man öfters machen mit den andern Kinder von dir angelo.

      • ClaudiaEckert

        Wie lieb, schön das auch Joseph kurz geredet hat. Hoffe ihr hattet Spaß beim Billard spielen und Angelo ich hoffe du hast nicht allzu hoch verloren ??.

        • Michi68

          Podcast mit Joseph. Das ist ja süß.
          Holt ihr zu den Hühnern noch einen Hahn? Der kann dann auf die Mädels aufpassen ?

        • Darkangel

          Habt ihr schon versucht die Hühner mit leckerem Futter abends zu locken? Ich hatte bei meinen Kaninchen trockfutter welches in der Dose geklappert hat, beim schütteln kamen alle freiwillig in den Stall zum Fressen.

          Tolle Vertretung für Gabriel, bin kein Fan von Podcast, aber du bringst das echt gut rüber Angelo. Lg aus Deutschland

    • Melanie4

      Vielen lieben dank für den potcast, so süss, dass joseph dabei war und natürlich auch william. ? toll, dass joseph die aufgabe mit den hühnern bekommen hat!! So schön zu hören, wie liebevoll und herzlich du mit deinen kids umgehst lieber angelo!??. Schönen abend und bin gespannt was uns morgen erwartet!??

    • Tschierschie35

      Willhem und Joseph sind so süß.Ich mag die Beiden sehr gern.Mag euch alle gern .Ihr seid die besten macht weiter so tolle musik

    • Crazykellygirlkarin

      Josef macht das schon gut
      Vielleicht kommt er ja jetzt öfter dazu ??❤

    • sabineschieber

      Ohhh das war echt süß Joseph und William kurz zu hören. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Billard. Glg Sabine ??????

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

43 Kommentare

  1. FireMum

    Ihr seid einfach toll!!!Bleibt bitte so ?
    Meine Tochter würde gerne wissen,welche Hobbies William,Joseph und Emma haben bzw. was/womit sie gerne spielen ?

  2. Bigbabybelly

    Joseph macht das wirklich ganz toll. Meine großer Sohn (ebenfalls überzeugter Haare-bis-zum-Po-Träger) freut sich immer riesig, wenn er was von Joseph sieht oder hört. Und mein Kleiner freut sich dafür über William 😀

  3. Penny7280

    Toll gemacht, Joseph & William, ihr habt Papa die Podcast-Show gestohlen.
    Joseph, ich hoffe, du hast Papa im Billard geschlagen.

  4. Andrea54

    Egal mit welchen Kindern der Podcast gemacht wird es ist immer cool euch zu hören.Es ist klar das die jüngeren noch schüchtern sind.

  5. Nadine1979

    Wie süß das doch ist ihr seit einfach eine klasse Familie so authentisch
    Und egal mit wem deiner Kinder du hier bist einfach klasse und macht weiter so ???
    Lg aus Krefeld

  6. Kissamumy

    Wie süß die 2 Jungs doch sind! Es macht einfach Spaß euch zuzuhören. Egal mit wem du hier sprichst Angelo! Vielen Dank dafür! Ich hoffe wirklich sehr dass der Backstageclub auch nach den 3 Monaten bestehen bleibt??‍♀️

  7. AndreaBlaesing

    Super Joseph, du hast deinen Bruder Gabriel prima vertreten. Darfst du gerne mal wieder machen. Vielleicht erzählst du uns ja dann wann die Hühner ihre ersten Eier gelegt haben und wer beim Billard gewonnen hat

  8. HaidyHeidrun

    Wir Frauen nehmen alles in Beschlag. Haushalt ist überall.
    Schön, das die beiden dabei waren. Um den beiden die Hemmungen zu nehmen, könntes du sie doch interviuen. so das sie Fragen beantworten, die du stellst. Mit dem Hühnerstall das hat doch super geklappt.
    Joseph viel Glück beim weiteren einfang der Hühner.
    Hast du irgentwelchen Sport, den du besonders toll findest und ausüben möchtest?
    Viele Grüße und immer in Bewegung bleiben.

  9. Gabriele1946

    Danke für den netten father & other sons Podcast !?
    Schön, Angelo, wie du behutsam mit deinen Kindern umgehst und sie nicht zu etwas zwingst.
    Freue mich auf morgen…
    Schönen Abend noch?

  10. Carina83

    Ach wie schön, von Joseph ! Hm, das könnte ich sein… ich nehm auch immer irgendwelche Tische zum stapeln von Wäsche ?

  11. LavAngel

    Wie süss seid ihr denn? Joseph + William, war schön, euch zu hören!
    Liebe Grüsse aus Österreich,
    Gerlinde xx

  12. Henry

    Es ist echt schön auch einmal die anderen Kids zu hören. ? Joseph das war echt cool von dir! ?RESPEKT!?? DANKE, das ihr uns auch auf diese Art und Weise an euren Familienleben teilhaben laßt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Podcast. ? Bleibt weiterhin gesund ! Liebe Grüße aus Berlin.

  13. Anna_Biel05

    Schöne Idee, ihr könntet ja mit jedem Kind mal eine Folge drehen, die müssen ja nicht so lang sein

  14. Hagemaennchen

    Schön, auch Mal die anderen zu hören
    Joseph, kannst dich ruhig ofter trauen, sehr angenehm ?

  15. jasminlueck

    Süss die Jungs, danke trotzdem für den kurzen Podcast. ….
    Und das mit der Wäsche kenn ich zu gut ich Stapel auf dem Sofa:-)

  16. GabyE

    Ich liebe diese Einblicke in Euer ganz normales Leben. Danke, dass Ihr uns als Fans daran teilhaben lasst.

    • Henry

      Es ist echt schön auch einmal die anderen Kids zu hören. ? Joseph das war echt cool von dir! ?RESPEKT!?? DANKE, das ihr uns auch auf diese Art und Weise an euren Familienleben teilhaben laßt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Podcast. ? Bleibt weiterhin gesund ! Liebe Grüße aus Berlin.

  17. Meusgen

    Schönen Sonntag euch allen. Morgen wird erst einmal VOX geschaut ? Bis dahin eine schöne Zeit.
    Wir freuen uns auf weitere Gespräche.

  18. Nancy1981

    Schön Joseph kurz zu hören ? wünsche euch ein schönen Sonntag und freue mich auf morgen ?❤

  19. ginger

    He Joseph ich hoffe du hast deinen Papa erfolgreich beim spielen geschlagen.Danke für den kleinen Podcast.Heute waren ,wie jeden Sonntag fast allle Kellys zu Gast, also musikalisch auf CD.Es wäre toll wenn bald wieder Konzerte stattfinden(Rostock).Bleibt alle gesund.

  20. Bianca55

    Ich finde es schön das deine anderen Kinder auch mit einbezogen werden. ??
    Macht weiter so, es ist schon euch zuzuhören. Freue mich auf Morgen. Lg Bianca ?

  21. Mandy

    Ich freue mich schon auf morgen eurer postcards zu hören wenn es klappt bei Gabriel morgen ist auch mein Geburtstag ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag ? Grüße aus Berlin ?

    • MarcWiechers

      Kann man öfters machen mit den andern Kinder von dir angelo.

  22. Jasmin

    Schade, dass Gabriel keine Zeit hatte. Vielleicht berichtet er ja von der Zugreise. Bis ganz bald!

  23. Corinna

    Wie schön von euch zu hören, toll Joseph ist so cool, knuddler an William??…freu mich auf morgen….lg corinna

  24. Amra2407

    Super, dass Joseph sich getraut hat, dabei zu sein und ein bisschen was zu erzählen! Und die Hühner einzufangen – hält fit… 🙂 Freu mich auf morgen, wenn es den zweiten Teil des Podcast gibt!

  25. Becauseitslove

    Kein Dinge ding ding ding, aber dong, dong, dong klingt auch ganz toll! ?

    Schön, dass Joseph dabei war. Und William war ja auch mal kurz zu hören.

    Bin gespannt auf morgen.
    Schönen Sonntag euch noch und berichte mal morgen, wer beim Billiard gewonnen hat!
    Liebe Grüße

  26. Woelkchen

    Kiras Vorliebe zum Stapeln und sortieren der Klamotten kann ich super nachvollziehen, bei uns ist es der Esstisch, da wir keinen Billardtisch haben ??, vielleicht schaffe ich mir dafür auch einen an ?
    Schön, mal was von Joseph zu hören ? und das William schüchtern ist ?. Schönen Sonntag noch und meine Daumen sind für Joseph gedrückt, dass er dich beim Spielen schlägt ?

    • Keltcross

      Ich hoffe du hast eine gute Lebensversicherung Angelo!!! Frisch gewaschene und von der Frau sortierte Wäsche anzufassen und gar herum zu räumen kann schnell lebensbedrohlich werden. Wenn Kira explodiert könnte ich mir vorstellen das ich nicht unbedingt vor Ort sein möchte. ???
      Habt viel Spaß….
      Lg Marco

    • MarcWiechers

      Kann man öfters machen mit den andern Kinder von dir angelo.

      • ClaudiaEckert

        Wie lieb, schön das auch Joseph kurz geredet hat. Hoffe ihr hattet Spaß beim Billard spielen und Angelo ich hoffe du hast nicht allzu hoch verloren ??.

        • Michi68

          Podcast mit Joseph. Das ist ja süß.
          Holt ihr zu den Hühnern noch einen Hahn? Der kann dann auf die Mädels aufpassen ?

        • Darkangel

          Habt ihr schon versucht die Hühner mit leckerem Futter abends zu locken? Ich hatte bei meinen Kaninchen trockfutter welches in der Dose geklappert hat, beim schütteln kamen alle freiwillig in den Stall zum Fressen.

          Tolle Vertretung für Gabriel, bin kein Fan von Podcast, aber du bringst das echt gut rüber Angelo. Lg aus Deutschland

    • Melanie4

      Vielen lieben dank für den potcast, so süss, dass joseph dabei war und natürlich auch william. ? toll, dass joseph die aufgabe mit den hühnern bekommen hat!! So schön zu hören, wie liebevoll und herzlich du mit deinen kids umgehst lieber angelo!??. Schönen abend und bin gespannt was uns morgen erwartet!??

    • Tschierschie35

      Willhem und Joseph sind so süß.Ich mag die Beiden sehr gern.Mag euch alle gern .Ihr seid die besten macht weiter so tolle musik

    • Crazykellygirlkarin

      Josef macht das schon gut
      Vielleicht kommt er ja jetzt öfter dazu ??❤

    • sabineschieber

      Ohhh das war echt süß Joseph und William kurz zu hören. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Billard. Glg Sabine ??????

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.