Seite wählen

Podcast #03 – Father&Son

von | 31.05.2020 | Father&Son Podcast | 323 Kommentare

DingDingeDing, DingeDingeding… (wir brauchen einen Jingle) hier ist er nun, der dritte Podcast. Gabriel und ich unterhalten uns über anstehende TV-Auftritte, Hühner, Charts, die Art und Weise Alben zu produzieren und vieles mehr.

Viel Spaß und frohe Pfingsten
Angelo & Gabriel

Podcast #03 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

323 Kommentare

  1. Simmi1980

    3+3=6
    Ich komme leider jetzt erst dazu, die Podcasts alle anzuhören, aber es ist
    superlustig! Macht weiter so!

  2. DerDevin

    Zwar etwas spät, da ich jetzt erst zum Anhören komme, aber 3+3=6

  3. Musikliebhaber

    drei plus drei

    Leider habe ich erst gestern begonnen, die Podcast zu hören. Die Themen gefallen mit sehr gut, hätte zu vielen auch eine Meinung. Was die Autokinokonzerte betrifft, so passt das für mich nicht zusammen. Statt Applaus ertönen die Hupen, die in meinen Ohren nur einen unangenehmen Lärm erzeugen. Ich halte es da wie Helge Schneider; ich gehe erst wieder zu Konzerten, wenn ich wieder klatschen, tanzen und mitsingen darf. Nevertheless kann ich verstehen, wenn Künstler Konzerte in den Autokinos veranstalten, um ihre Bandmitglieder oder die Crew zu unterstützen.
    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und freue mich schon auf die nächsten Podcasts, habe ja noch ein paar vor mir.

  4. Tanja

    3+3=6
    Sehr schön euch zuzuhören. Da kann ich richtig abschalten

    • Simone

      3+3=6

      Es macht echt Spaß Euch zuzuhören!!!
      Danke für den schönen Zeitvertreib!

  5. carolina.umbach

    3+3=6
    Wiedermal ein sehr witziger Podcast und sehr angenehm zu hören 🙂
    Ich bin auch sehr schüchtern also kann ich Kira da verstehen. Ich kann mich in der Corona Zeit endlich mal wieder ein bisschen auf meinen Gesang fokussieren,aber mit de Wirtschaft ist natürlich ziemlich dramatisch.

    Liebe Grüße Caro 🙂

  6. missus

    3+3 😉

    Also ich hätte noch gerne Angelo & Joey über die Hühner fachsimpeln hören, irgendwie war das witzig 😀

    Hut ab vor Kira, dass sie ins Zimmer rein kam und ein bisschen was geredet hat. War bestimmt nicht einfach für sie – fand’s aber voll schön weil ich sie sonst gar nicht kenne <3

    Und man merkt wie irisch ihr seid mit dem 'bye bye, bye bye, bye bye…' 😀

    Wenn ihr über Corona Themen redet finde ich es ehrlich gesagt sehr interessant. Irgendwie scheint ihr dann meistens abklemmen zu wollen von wegen 'genug Corona' aber ich finde es wichtig auch dass man darüber spricht. Wir haben ja alle andere Ansichten, Sorgen, Erlebnisse, wohnen in anderen Ländern etc… es macht den Podcast nicht schlecht.

    Dankeschön auch für die Challenge-Inputs, lerne selber auch was mit dazu.

  7. Jamy37

    ich fand s mega hammer geil, auch das ihr Joey , Kira ins boot geholt habt

    3+3=6

  8. Sanni

    3+3=6
    Hab’s auch bis zum Schluss gehört.
    Ihr macht das richtig gut. Es ist immer wieder schön und lustig euch zuzuhören. Heute mit Joey.. ?
    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein an die ganze Familie. ?

  9. steff410

    Hallo Angelo hallo Gabriel,
    Ich liebe Cds und Album, aber auch Schallplatten, ich habe von meiner Mama 400 LPs Geerbt und 150 Singels, als Vynl,
    Ich hege und Pflege sie, ich liebe auf den Flohmarkt zu gehen und da nach Schallplatten zu suchen.
    Ich habe jetzt in den letzten Wochen alle eure Cds Digitalisiert, wusstet du das ihr mit allen so um die 51 Alben habt, mit Soloalben und die Kinder Cds usw. Ich war derart überrascht.
    Ich glaube zwei Alben von dir habe ich nicht.
    Ihr zwei seid einfach super und eure Cd ist der Hammer

    Wünsche euch einen schönen Tag

  10. Themomentsmakethestory

    Lasst euch nicht #depressieren ihr Lieben! Tolle Podcastfolge von euch!

  11. Pippi_Langstrumpf

    Antwort ist 6. Mit ein bisschen Wein intus lässt sich alles ertragen 😉

    • RedSkorpion

      Wieder mal ein toller Podcast… Ich sitze jetzt immer noch schmunzelnd hier und gönne mir mal euren nächsten Podcast… Ach – und ja, ich bin eine der Coolen (auch wenn ich keine Hühner besitze)….die Zahl des Tages (wenn auch etwas spät meinerseits) ist die *6*…!!!

  12. Vera

    Also 3+3 =6 ?
    Was eine mega lustige Folge war denn bitte Podcast Nummer 3.
    Sie machen echt viel Spaß und dieses Musikwissen ist echt erstaunlich.
    Aber jeder hat sein Fachgebiet, ihr habt eures gefunden ?
    Ich freue mich schon auf Folge Nummer 4, auch wenn ich etwas hinterher hinke.
    Habt noch eine schöne Zeit und viel Glück Gabriel im Studio ?
    Und Angelo dir viel Spaß beim entspannen. Ich musste auch von 100 auf 0 runtergehen und muss gestehen, auch wenn ich viele Einbußen hatte und jetzt nach der Wiedereröffnung immer noch habe, habe ich die Zeit mir der Familie genossen und die Ruhehat mir gut getan.
    LG aus Belgien
    Vera

    • steffischoenberg

      Hey Ihr zwei… 3+3= Fun ?
      Ihr macht das super… da könnte ich Stunden zu hören…
      Macht weiter so… mal sehen welche Gäste Ihr noch so „überreden“ könnt.?

  13. JaninaSchlenz@gmx.de

    Ich liebe euren Podcast!Sehr erfrischend und abwechslungsreich!❤
    Angelo lass Gabriel mal öfters ausreden..du fragst ihn etwas,aber er kommt garnicht dazu zu antworten (z.B.die Feage nach den Autokinos).?

  14. MaxiLiLa

    3+3=6 ??? Heute erst zum Hören gekommen, aber es war richtig schön. Kurzweilig und Interssant! Mehr von Kira wäre schön….. so für uns Mamis halt ?

  15. nadiking

    3+3=6 super podcast danke dafür.schicke euch eine dicke umarmung nach irland.nadine?

  16. nadiking

    Danke euch für die super Podcast.Sie sind für mich entspannung in meinem stressigen alltag als Mama und Hausfrau.Ich freue mich immer darauf.Danke Kira das du da be warst hast es super gemacht.kannst stolz auf dich sein.schicke euch eine dicke umarmung nach Irland.nadine?

  17. Shivera

    aber natürlich zu Ende gehört 😀
    3+3 = 6

    War wieder sehr unterhaltsam =)

  18. Nadine87

    Heute erst geschafft zu hören. Natürlich bis zum Ende gehört.
    3+3=6 ?

  19. Gabriele1946

    3+3=6 ???
    Danke für die tollen Podcasts, sehr angenehm und informativ. Ihr seid ein tolles Vater-Sohn Team, finde ich. Nur weiter so…
    Auch das Telefonat mit Joey war interessant, gut verständlich.
    Schön war auch Kiras kurze Teilnahme beim Podcast. Ich mag sie sehr!
    Der Vorschlag von anderen Teilnehmern, evtl. jemanden von deinen anderen Kindern beim wöchentlichen Podcasten teilnehmen zu lassen, falls durch Gabriels Deutschland -Aufenthalt der Vater-Sohn Podcast schwierig würde, finde ich gut.
    Uff… Riesensatz.. sorry..
    Nur mal als Idee?.
    Sodele..
    werde mal schauen, ob der 4. Podcast schon da ist… freu…
    Alles Gute weiterhin!

    • CarinaHolzwickede

      3+3=6????

      Mal wieder ein tolles Podcast ihr 2.
      Toll,dass Kira auch kurz dabei war.
      Was gab es denn für Kuchen? Könnt ihr uns nicht mal ein Rezept verraten? Dann gibt’s wohlmöglich euren Kuchen dann immer bei den Fans?. Liebste Grüße

    • Kidsnurse85

      3+3=6;-)

      Und wieder ein super gelungener Podcast! Danke dafür!!!

      Liebe Grüße

  20. Adriana

    3+3=6?❤️
    Ich liebe den Podcast..
    Made my day ???❤️

  21. Dori

    3+3=6 ?
    Macht echt immer wieder Spaß Euch zuzuhören, habe alle 3 jetzt am Stück gehört. ? Liebe Grüße aus Thüringen

    • Kissdani

      3+3=6
      Euer Podcast ist super und es macht Spaß euch zu zuhören ?ich muss auch ehrlich sagen die ersten beiden waren mir zu kurz?,also so 1 Stunde könnte ein Podcast gerne gehen?

  22. Danyeire

    3+3?
    Habe die drei Podcasts hinter einander angehört! Joey anrufen war cool, vielleicht nächstes Mal auch Paddy oder Jimmy?
    Und Kira’s Perspektiv interessiert mich auch, so als Mama. Meine älteste Tochter wird nächstes Jahr auch ohne uns ins Ausland gehen, zum Studieren.
    Übrigens sind Konzerte besuchen für mich kein Luxus, sondern ein Weg mehr Tiefgang im Leben zu haben. Musik ist essentiell. Ich habe kein Angst für diesen Virus, sondern für die Auswirkung die es auf unsere Freiheit und Lebensqualität hat, sowie auch auf den zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie sieht ihr das? Das würde mich interessieren.
    Und falls ihr noch andere Themen sucht, können ihr gerne auch etwas erzählen über wie ihr den spirituellen Seite des Lebens sieht und/oder lebt, wenn ihr möchtet.
    Und was Gabriel gesagt hat über Angelo’s Album Lost Sons stimmt! Habe es vor einige Wochen wieder mal gehört und ich finde die Themen sind immer noch aktuell.

  23. annebaby

    Hallo Angelo und Gabriel
    3+3=6 es war einfach wieder mega von euch es hat wieder viel spass gemacht
    euch zu zuhören und Kira hat es auch super gemacht .
    Was macht ihr so in eurer Freizeit ?

  24. ginger

    Hallo ,wie sehen irische ,glückliche Hühner aus?Grün?Hut ab,an alle Künstler die jetzt alles dafür tun um trotz allem nah (also im Corona Abstand) bei den Fans zu sein.Kira,super das Du da warst.Ich habe Eure Fan Box schon ein paar Tage und bin soooooooooooooooooooo froh darüber ,um nicht z u sagen glücklich. Jeder von Euch ist so wertvoll auf diesem Album. Jeder von Euch ist ein Stern ,aber zusammen der Sternenhimmel.Einen Wunsch habe ich ,bitte Euer Chrimas Konzert in Rostock musssssss dringent sein(weil mein Kelly Akku ist fast leer).Bleibt gesund bis bald auf VOX

  25. HaidyHeidrun

    weld Welt
    joey konnte man übrigens sehr gut verstehen. schön das ihr das macht, gibt einem in der jetzigen Zeit Abwechslung. auch das mit dem Autokino, es ist für welche, die besonders gefährdet sind eine Möglichkeit raus zu kommen. leider waren immer alle pltze im Autokino voll. auch duisburg hat spontan ein auf die Beine gestellt. was so alles in der Not möglich ist. Darum finde ich die Ieed garnicht so schlecht und würde sie gern auch nutzen. Aber erstmal muss man gesundheitlich auf die Beine kommen.

    • Jojo

      3+3=alle Folgen hintereinander gehört. Sehr unterhaltsam 🙂 Hab endlich Zeit nach meinem Umzug.Toppi ?✌werde auch mal in die Alben und Comedy reinhören , bin gespannt! schöne Grüße ins schöne Irland&nach wo auch immer in Deutschland, hoffe du konntest fliegen Gabriel. Viel
      Erfolg auch für dein Soloalbum ! Und an dieser Stelle DANKE für das super gelungene Coming Home Album und die schöne Fanbox ☘

  26. HaidyHeidrun

    Ich war noch nie cool wie Pipi schon rechnete 3×3 mach 6 widewide wittb und drei macht neune, wir machen und die weld, widde widde wie sie uns gefällt

  27. Tina1985

    3+3=6
    Ich finde eure Podcasts super, ich könnte euch stundenlang zuhören.
    Überhaupt die Sache mit dem Backstage Club ist eine richtig gute Idee.
    Liebe Grüße
    Tina

  28. Friederike

    3+3=6
    Es macht richtig Spaß Euch zuzuhören.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Friederike

  29. boy18alexbenny

    3 + 3 = 6 ????????? Lol………………..yes We heard and listened to your podcast Nr. 3………………enjoy…………..Lol

  30. Sarah_92

    Also erst einmal 3+3… ein sehr schöner Podcast!

    Wie kann man einen Schlagzeuger am einfachsten aus dem Konzept bringen?
    Ganz einfach indem man ihm ein Blatt mit Noten vorlegt.

  31. Mara78

    3+3 ist……… ach ich hasse Mathe 🙂
    Macht weiter so!!!!!

  32. Mara78

    Ihr seid einfach zuuuu cool!!! So authentisch!!! Der Podcast macht soooo viel Spaß beim zuhören! Danke euch allen!!!

  33. Penny7280

    3 + 3 = 6 🙂
    Es war war wieder klasse, euch zuzuhören. Liebe Grüße an euch 7 und bleibt gesund!

  34. Leentje23.01.09

    Was ist eigentlich wenn ihr alle mal einen Streit habt ? ? ich spiele gern Gitarre ( mit Autogramm von Angelo ) und singe gern . Freu mich auf mehr von euch. ?

  35. MarinaL.

    Ihr Zwei…herrlich…ach so 3+3…..wolltet Ihr da jetzt ein Ergebnis hören? Sorry, da muss ich erst meine Ma fragen, sie ist Mathelehrerin…oder meinen Sohn, der könnte das in der 1 Klasse auch wissen, wobei jetzt mit Homeschooling…. (0:
    Übrigens die Aufgaben finde ich toll, ich mach nämlich mit und höre mir das auch immer an. Leider befürchte ich, dass ich bei Eddie Murphy irgendwann aussteigen werde… aber trotzdem danke für diese Anregungen.
    Danke Kira, dass Du Dich ganz kurz getraut hast! Es war schön Dich zu hören.
    Es ist leider wirklich keine einfache Zeit für Musik. Unsere Chorproben liegen ja auch völlig auf Eis. Mit der Band haben wir zwar schon wieder geprobt, aber leider sind ja keine Auftritte in Sicht…ich fühle also mit Euch, wobei es bei mir natürlich nur Hobby ist und kein Lebensunterhalt. Das ist natürlich eine andere Dimension, wenn man davon lebt. Da ich es aber auch liebe selbst auf Konzerte zu gehen (meine Jungs auch), fehlen uns diese Miniurlaube auf jeden Fall sehr!!!
    Was macht ihr mit Euren Hühnern wenn Ihr nach Deutschland kommt? Das mit dem Transport in den Umzugskisten war schon in Ordnung so, keine Sorge, da zeigt Euch keiner an (0:
    Ich wollte Euch ja noch Wachteln empfehlen, aber wahrscheinlich ist das ungünstig, da die Abends nicht wirklich reingehen, da müsstet Ihr wohl doch noch eine Voliere bauen. Unsere bleiben jedenfalls draußen hocken, obwohl sie ein so schönes Haus hätten…Aber die Eier sind wirklich lecker. …Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche. Danke das ihr das macht, es ist als würde man neben Euch sitzen.
    Falls Du fliegen darfst Gabriel, guten Flug und viel Erfolg im Studio. Ich bin sehr gespannt. HipHop ist eigentlich gar nicht so meins, höchstens so die alten Sachen von den Fantas oder so, aber wer weiß…
    Lasst es Euch gut gehen. Bye

  36. Sandra.Stelljes

    3+3=6
    ?? ich liebe eure Podcast und eure kleinen Aufgaben. Ich bin momentan ziemlich genervt von Corona. Ja man darf es nicht unterschätzen aber ich wünsch mir wie Gabriel die Rückehr zum normalen Leben. Mein Mann ist Bühnenbauer und wäre eigentlich auf Tour, er sagt nicht viel aber ich sehe wie unzufrieden er ist. Ihm fehlt das Reisen. Von daher wäre Normalität echt erwünschenswert.
    Wie wäre es den wenn die Mädels euch mal ne Aufgabe geben.?
    Mich würde interessieren : Wie schreibt man einen Song?
    LG Sandra

  37. Juliamalsy

    Herrlich! Auch ich hör euch super gerne zu und es ist schön euch in diesem Medium so nah zu kommen.
    3+3 sind 6

  38. Becauseitslove

    3 + 3! ?
    Herrlich! Bitte weiter so, auch gerne in dieser Länge oder noch länger!
    Liebe Grüße an euch ihr Lieben!

  39. Geli83

    3+3=6 Euer Potcast ist super! Ich könnte euch Stundenlang zuhören. Es war toll das Kira kurz dabei war.

  40. Chrissy

    Ich habe einen Wunsch!

    Da ich ja leider mein Geburtstag nicht feiern kann, wünsche ich mir von euch am Sonntag den 7.6. ein kleines Geburtstagsständchen.
    Ich hoffe es klappt. ????

  41. Ellywick

    3+3=6
    ?? Ihr seid meegaaa. Ich liebe es euch zuzuhören. Ich fand Kira ganz toll. Was hat sie denn Leckeres gebacken? Joey war auch der Hit. ? Macht weiter so, wirklich supi. Alles Gute Gabriel, pass gut auf dich auf. Mega viel Spaß im Studio. Ganz liebe Grüße an alle. Freu mich schon aufs nächste Mal. ? Melanie ?

  42. Kellygirl_Sarah

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Welch ein toller Podcast mit so vielen tollen und interessanten Themen!!!

    Freue mich sehr, dass ihr Ende Juni nach Deutschland kommt und ein paar TV Termine habt!!! Am meisten freue ich mich auf ZDF Fernsehgarten!!!

    Mir sind Alben auch sehr wichtig, ganz besonders von meinen Lieblingskünstlern bzw. Lieblingsbands!!!
    Bin da ganz eurer Meinung!!! Mit einem Album kommt man den Künstlern viel näher und kann sich viel besser mit ihnen identifizieren, weil sie vielleicht genau die Themen ansprechen, die einen selbst gerade bewegen bzw. beschäftigen!!!

    Es war ein meeeeeeeeeeeega Idee von Dir Joey anzurufen lieber Angelo!!! ein sehr interessanter und vor allem authentischer Talk!!!
    Fand es schön zu hören, dass Joey Urlaub mit der Santa Barbara Anna gemacht hat. Ich würde das Segelschiff so gern mal besichtigen. Da ich in der Nähe von Rostock wohne und schon als kleines Kind in den 90ern davon geträumt habe, da mal rauf zu dürfen!!!

    Autokino wäre glaub ich auch überhaupt nicht meins, da ich einfach nicht stillsitzen kann und ich es über alles liebe bei Konzerten zu Tanzen zu hüpfen bzw. zu springen!!! Einfach den direkten Kontakt zu euch, so wie ihr es beschrieben habt!!!

    Bin auch gespannt, wie die Konzerte nach Corona weitergehen und wie es mir damit gehen wird.
    Das kommt glaube ich auf die aktuelle Lage oder Situation drauf an. Hoffe und wünsche mir auf jeden Fall bald wieder auf Konzerte gehen zu können!!! Möchte euch so gern wiederzusehen!!!

    Es war so schön, dass Kira auch kurz dazu kam!!! Ich bin bei manchen Situationen sehr schüchtern!!! Fand es sehr schön, dass sie sich trotzdem getraut hat!!! Finde sie hat es toll gemacht!!!

    Ich liebe eure Podcast!!! Macht weiter so!!!
    LG Sarah 3+3 =6 ; )

    • Medisa1982

      3+3???macht 6???
      Ihr beide seit so natürlich dabei zumindest kommt es so rüber Daumen hoch ??macht weiter so und joey coole idde das du ihn mit reingekommen hast ?
      Kira brauch nicht schüchtern sein ich höre ihr gerne zu wenn sie was erzählt ?liebe Grüße aus NRW

  43. JessicaFlejszer

    3+3=6 😉
    Das war wirklich spitze!
    Danke Kira,dass du dich erbarmt hast,wirklich toll!
    Und das Gespräch mit Joey war super zu verstehen!
    Ich möchte mich auch bedanken,dass wir euch privat etwas besser kennenlernen dürfen! (Schnecke… ;-))
    Macht weiter so!

  44. dievon_veganmom

    3+3=6 ? cooler und sehr witziger podcast – freue mich aufs nächste Mal ❤️

  45. Pez

    Haha ihr seid sooo lustig. 3+3=6

    Ich fand Kira auch voll toll. Sie sollte öfter dazu kommen.

  46. SarahKelly

    3+3=6 ? Schön jetzt zu den coolsten zu gehören ? 😀

  47. Sigrid

    Hallo ihr Lieben, Mensch Kira du bist eine tolle Frau. Du hast meinen größten Respekt, hältst die Familie zusammen, stärkst Angelo den Rücken. Eure Kinder sind alle wie sie da sind toll. Deine Stimme ist soo schön. Bitte keine falsche Bescheidenheit, Du kannst voller Stolz vors Mikro treten. Vorschlag, wenn Gabriel sich in Deutschland aufhält, kann der Rest der Familie im Popcast einspringen.? vielen Dank das wir aus der Ferne euch ein bisschen besser kennen lernen dürfen. Ihr seid toll ?

  48. Antje01

    3+3=6 😉
    Ihr seit sehr amüsant. Macht weiter so! Höre euch gern zu.
    Gruß aus dem sonnigen Germany. Antje

  49. Andrea54

    ??❤️❤️❤️❤️❤️3+3=6 Habs heute erst hören können da mein Enkelkind Geburstag hatte.Es war wieder mega gut.Könnte auch länger sein.Ich höre euch Mega gern.
    Gruss Andrea??❤️❤️❤️❤️

  50. Coco

    3+3 =?? 6 ??‍♀️???
    Es war wieder sehr unterhaltsam mit euch .
    Bin froh mich zusätzlich zum Album noch für die Fanbox entschieden zu haben . Sonst würde mir mit euch echt was entgehen ?
    Weiter so ? ?

    • Wuschtipuschti

      3+3=6…widde widde wid und 3 macht neue….. ????War wieder schön! ?

  51. SabrinaRehkopf

    3+3
    hab es tatsächlich trotz später Uhrzeit zu Ende gehört 🙂
    Ich höre normalerweise überhaupt keine Podcasts, das war also mal eine ganz neue Erfahrung für mich.
    Hat mir gut gefallen, bitte weitermachen! 🙂
    Schön wäre es wirklich, wenn ihr euch dann auch Fragen aus den Kommentaren aussucht und sie beantwortet.
    Was ich jetzt hier öfter gelesen habe und mich auch interessieren würde, wäre: Welche Sprachen sprecht ihr miteinander? Ist die Familiensprache deutsch? Oder sprichst du mit den Kinder normalerweise Englisch, Angelo?
    Und dein deutsch ist gar nicht schlecht! Mal eine Endung oder einen Artikel zu verwechseln, ist ja im Deutschen ohnehin keine Kunst! 😉
    Mehr Gäste würden mich auch freuen, das kleine Gastspiel von Kira war sehr nett und Joey großartig! 🙂
    Dass ihr euch zu Corona äußert und auch überlegt, was das für Folgen hat, finde ich eigentlich ganz gut, denn das ist ja wirklich topaktuell und kein Mensch weiß, wie es Ende diesen Jahres aussehen wird. Das ist ein historischer Moment.

    Vielen Dank an euch!

  52. Yvonne17

    Lieber Gabriel und Angelo
    Erst einmal möchte ich mich für das unglaublich Album BEDANKEN
    Ich höre es in Dauerschleife.
    Die FANBOX ist genial
    Eure PODCATS sind so lustig man merkt richtig das ihr Freunde dabei habt das kommt echt rüber
    Ich bin so Happy das mir meine Mama vor ein paar Jahren von der Kelly Family erzählt hat dann habe ich mich weiter informiert und was soll ich sagen jetzt bin ich ein absoluter Angelo Kelly and Family Fan so schnell geh es
    Kira ich finde deine Stimme sehr angenehm du brauchst nicht schüchtern Zusein.
    Ich freu mich schon auf die TV Auftritte von euch und kann es kaum noch erwarten EUCH bei Goodbye Deutschland wieder zusehen.
    Gabriel wenn du fliegen solltest wünsche ich dir einen guten Flug und das alles glatt läuft.
    Ich freu mich schon auf weitere PODCAST folgen und alles was da noch kommt.
    Passt auf EUCH auf und bleibt gesund
    Ganz Liebe Grüße an alle
    WE LOVE YOU

    PS:. 3+3=6
    Ich bin cool

  53. Kultourleben

    Ich schreibe 3+3 ist 6 ???
    Ihr Quatschköpfe im wahrsten Sinne des Wortes!
    Das Telefonat mit Joey war sehr lustig.????
    Für einen der nächsten Podcasts würde ich mir wünschen, dass ihr mal mehr über das Homeschooling erzählt. Wie läuft das ab, wie macht man Prüfungen oder Abschlüsse etc?
    Liebe Grüße!

  54. thecrazykat

    Hay you both,

    It was a great Podcast again…and it was nice hearing Joey, and it was very nice hearing your love, join in shortly…I think it is amazing to hear you all some what right there at your life a bit….hope the cake was good…let us know next time.

    • thecrazykat

      And since I didnwrite my first responce while the podcast was still runing…3+3 ?
      Gabriel, I hope you will have a save flight….and going to look into both of your challange comedians

  55. alicialoss50

    Der Potcast war einfach wider mal hammer ich muss immerwider lachen?❤️?? Danke ihr zwei das gibt so viel Positive Energie in dieser verrückten Zeit❤️? Danke Ihr zwei❤️

    Ps: Helge Schneider muss man einfach mögen es gibt kein dazwischen bei ihm??❤️

    Freue mich schon auf den nächsten Potcast❤️

  56. SarahHackl

    3+3 gleich 6?
    Danke für den tollen Podcast! Und es macht euch Spaß euch zuzuhören. Und ein bisschen ist es wie Entschädigung, dass ihr euch im Sommer nicht sehen können!

  57. sweetkids1987

    3+3= ???? ich glaube
    6 ??????

    Klasse der Anruf mit Joey.
    Schön das Kira auch kurz dazu kam.
    Was hat sie denn für einen leckeren Kuchen gebacken?

    Bis zum nächsten mal.
    Ich freue mich schon jetzt drauf

    • MarinaL.

      Das wollte ich auch gleich fragen, was gibt es denn für einen Kuchen (0:

  58. Bettina

    Das war so genial heute. Weiter so….und noch zur Ergänzung ?3+3=?? Ach ja 6??

  59. JudithReichenecker

    Hallo ihr Zwei
    Euer Podcast ist super! Es mach Spaß Euch zu zuhören. 3+3=6??

    7 ? ?. Also für jedes Familienmitglied 1?? .

    Freu mich schon auf’s nächste Mal! ☺

    Liebe Grüße schickt Euch Allen, Judith.

  60. Anna

    3+3=6 ?
    Eine sehr unterhaltsame 3. FOLGE. Eure beiden special guests…. Der Hammer. Ich freue mich auf nächste Woche. Viele Grüße nach ??!

  61. Ballettmaus

    3+3=6?
    Ich habe mir gerade euren Podcast im Garten in der Abendsonne angehört. Sehr unterhaltsam?! Toll fand ich auch, dass Joey und Kira als Gäste dabei waren.
    Ich freue mich auf eure Folgen auf Vox am 8. und 15. Juni.
    Euer Album läuft bei mir rauf und runter. Sogar mein Mann singt die Songs mittlerweile vor sich hin. Er wünscht sich übrigens ein Soloalbum von Helen. Ihre Stimme ist sehr speziell und wunderschön!
    Liebe Grüsse nach Irland aus der Schweiz ??!

    • Kelly.fiziert

      3+3=6 ???
      Also wir könnten Euch stundenlag zuhören ? Die Idee mit dem Podcast war echt mega ??

  62. MattisBLN

    3+3 – ihr seid Mega! Kleiner Vorschlag: Schreibt doch bitte irgendwo eure Challenges auf – sprich welche Alben usw. ihr euch gegenseitig aufgegeben habt. Man wird direkt animiert, sich die Sachen auch mal anzuhören!

  63. Soene

    3+3=6
    Ihr seit einfach genial, danke für euen tollen Podcast. Es macht immer grossen Spass euch anzuhöhren.
    Was hat Kira leckeres gebacken?
    Dir Gabriel wünsche ich gute Reise nach Deutschland un Angelo viel Spass noch beim schneiden von den Viedios…

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Söne

  64. Mila

    3+3 ?

    Vielen Dank, war wieder sehr unterhaltsam!
    Freue mich schon auf nächste Woche ?

  65. cover_the_road

    6??
    War super, mit Joey und Kira ? bitte Kira sprich mit uns, wir beissen nicht ?

  66. Sandra2409

    Toller Podcast??
    Schön dass Kita mit dabei war.
    Hoffentlich trauen sich Emma und Helen auch Mal.??

  67. StephiH

    3+3=6 😉
    Der Podcast war wieder klasse und auf keinen Fall zu lang!
    Ich freue mich schon sehr auf Podcast Nr. 4 und alle weiteren, die noch folgen. 🙂
    Liebe Grüße!

  68. Crazykellygirlkarin

    Ihr seid der wahnsinn. Es ist so schön euch zu zuhören. Das tut so gut
    Könnte euch den ganzen Tag zuhören ❤❤❤
    Das Album ist mega ❤??
    Im moment laufen euer album die der kelly familiy und das neu erschiene von jan und jascha in dauerschleife ❤❤❤❤
    Vielleicht könnt ihr jan und jascha mal als vorgruppe angagieren wenn irgendwann mal wieder konzerte stattfinden dürfen

    • Crazykellygirlkarin

      Na klar hab ich bis zum schluss gehört ❤❤
      3+3 ??????
      Freue mich schon auf den nächsten podcast ❤

  69. Danira

    3+3=??????

    Ja sehr schöne Unterhaltung, auch mit Joey ja cool Hilden ist bei mir um ecks 20 min.?

    Genau die Welt soll wieder schnell zurück kehren, vermisse die Konzerte ??

    Bis nächste Woche ?

  70. Hanna

    3+3=6 ??

    Ich bin total begeistert von eurem Podcast und fand die Gäste toll! Mehr davon bzw weiter so! ??

  71. Hagemaennchen

    Danke, dass ihr Kira rein geholt habt.

    Für mich ein grosses Vorbild und eine Wahnsinns starke und bewundernswerte Person.

    Danke Kira, lass öfter von dir hören!!!

    • Hagemaennchen

      Achso 3+3 ?
      Wir sind die coolsten, wenn wir hören, …

      Ich bin nicht so der reimer ?

      Aber ihr seid genial

  72. Phieby83

    3+3 ?

    Macht einfach weiter so ?. Es macht Spaß euch zuzuhören.
    Gabriel, vielleicht kannst du uns im nächsten Podcast eine kleine musikalische Hörprobe von einen deiner neuen Lieder geben ??.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

  73. Ann-Kathrin

    3+3=6 ?

    Ich liebe euren Podcast. Ich höre ihn beim laufen, jede Folge schon mehrmals und muss sagen, ich brauche unbedingt mehr davon.

    Danke danke danke ?

    • Akuma-chan

      3+3=6?
      Die Podcasts sind mega toll.
      Würde mich freuen, wenn öfters special guests dabei wären. Vielleicht könntest du deine anderen Geschwister mit einbringen, Angelo?! Und vielleicht klappt es ja auch noch mit deinen anderen Kids?

      Das neue Album ist echt wundervoll, mir gefällt es, dass wirklich jeder mitsingt (sogar William ?)
      Ihr seid eine tolle Familie.
      Freue mich auf mehr????

  74. Sonja

    3+3=6 ?
    Ernsthaft Schnecke?????? ????? Wieder mal zu lustig mit euch ????

  75. deBruns

    Hardcore Fans anders die “Die Hards”. Mich Unterhält der Podcast ganz gut super !

  76. Annemie

    3+3=6 ?
    Es war aber gar nicht schwierig den Podcast bis zum Ende anzuhören!
    Auf English wäre noch besser gewesen, obwohl es auch nicht schlimm is unsere dritte Ländessprache ein bisschen zu üben ☺️?
    Ihr seit So ein nettes Duo! Sie reden über tolle Themen, ein wirklich nettes, Lüstiges Gespräch
    Mann kann es noch Stundenlang zuhören ????
    Ich hoffe Gabriël kommt gut in Deutschland an, und kann sein Ding ins Studio machen. Freue mich schon auf einige Hörproben!
    Und Angelo, bitte, arbeitet eine Weile nicht, nur genieBen von den wohlverdiente Freizeit!

    LG aus Belgien

  77. Nadine1979

    Hallo ihr zwei
    Finde es mega klasse wieder was von euch zu hören ?

    Lg aus Krefeld

  78. Nancy1981

    3+3=6 ? es war mal wieder richtig lustig euch zu zuhören und als du joey angerufen hast fand ich gut. Ich fand es richtig schön mal kira zu hören ? ich kann sie verstehen ich bin auch schüchtern ? sie kann gerne öfter dazu kommen. Vielleicht haben die anderen ja auch mal Lust.
    Ich wünsche euch ein schönen Pfingstmontag, und Gabriel ein guten Flug.

  79. Woelkchen

    3+3 ? bin eine der Coolsten ?
    Meine Frage an euch: Bei Facebook liest man immer wieder, dass du Angelo mit Paddy zerstritten bist. Ist das wirklich so? Das wäre echt schade, aber eine Chance, es zu revidieren. Dass ihr zwei verschiedene Leben führt, ist klar, aber es würde mir das Herz brechen, wenn es wirklich so wäre ?

    Lg Kathrin

  80. Anilam8310

    3+3=6.
    Ich finde eure Podcasts einfach mega. Freue ich jetzt schon auf nächste Woche.
    Ihr seid mega authentisch das gefällt mir sehr.
    Bleibt Gesund.
    Liebe Grüße

  81. Nienhaus

    Ich finde euer Podcasts Klasse ,dann hört man immer was neues von Euch

  82. Lellamimi

    3+3
    ich hab es erst heute geschafft den Podcast zu hören, dafür aber mit Kaffee auf der Terrasse, gestern war es dafür zu kalt.
    Eddie Murphy ist ne super Aufgabe!

    • Annelight

      Habs mir in 3 Teile eingeteilt. Also 2+2+2=6.?
      Podcast war wieder super!?
      Ich mag es sehr, wie ihr miteinander umgeht.
      Finde es auch spannend, was du, Angelo, als Vollblutmusiker für einen Blick auf einiges hast. Sehr interessant, kann ich viel lernen. Werde bei Gelegenheit auch mal in eure Challenge-Musik reinhören. Beste Grüße nach Irland!

  83. Mandy

    3+3=?echt schön euch zuzuhören bin immer wieder begeistert Kira ist auch toll nur bißchen schüchtern wie war der selbst gebackener ? von Kira bestimmt richtig ? LG an alle ihr seid der hammer ein schönen Rest Pfingsten wünsche ich euch grüße aus berlin

  84. kreativpause

    3+3 ??

    Mit den Lautstärken gebe ich euch sooo recht. Es gab schon so viele Platten, welche ich mittelmäßig fand. Als ich aber bei dem Interpreten auf einem Live-Konzert war, kam es viel besser rüber. Den Beat nicht nur hören, sondern Fühlen.
    Gabriel, ich drück dir die Daumen für dein eigenes Album.
    Bleibt alle gesund. ?

  85. Scarletkati

    3+3 toller Podcast man kann gar nicht genug von euch bekommen ihr macht das super.Man merkt das ihr ein super Team seit. .Auch die Idee mit Joey und Kira fand ich toll.Kira hat eine wunderbare Stimme und könnte öfters dazu kommen.Gabriel einen guten Flug .Wünsche euch noch schöne Pfingsten.

  86. www.angelokelly.com

    Euch zuzuhören macht Spass wir wünschen euch Frohe Pfingsten und viel Spass mit euren Hühnern

  87. Jamy37

    hey ihr 2, ihr macht das mega toll, ich liebe euch, macht weiter so, hört nicht auf, das Album ist auch der Hammer

    liebe Grüsse Jamy37

  88. Sandy.Angelo.Fan91

    Ihr macht das so toll ❤ tauf Gabriel doch gleich mal in Gabriela um, wenn er schon Father and Daughter sagt ??? Coming home ist so schön ❤❤❤ rettet die Hühner vor Gabriel ?? er sagt schon lecker ?

  89. buecherwurm1913

    3+3=6 je länger der Podcast, desto besser….
    Ach ja, der Anfang L O L ………………………………………………. danke Gabriela 😉
    Joey und Kira, gerne wieder 🙂

    • MelanieT.44869.4884.NRW

      Die Idee mit dem Backstage Podcast ist echt toll. Vielen Dank, dass ihr uns an eurem Leben teilhaben lässt.
      Ich freue mich über die neuen Beiträge 🙂
      Im Februar 2018, schwanger mit meiner Tochter (ihr erstes Konzert) ? durfte ich dich nach über 25 Jahren in Düsseldorf kurz einmal treffen.
      Vielen Dank, dass Du deinen Fans so nahe wie möglich bist.

  90. Tanja-Maria

    Der Poscast war wieder klasse, und sehr interessant. Hat Gabriel sich selber für den irischen Pass entschieden? 3+3=6. Danke für den tollen Podcast. Passt gut auf euch auf! Liebe Grüße aus Berlin! ?

  91. SimoneH.

    Lach 3+3=6
    Die Zeit mit euch vergeht einfach immer viel zu schnell.
    Frohe Pfingsten euch noch und ich freue mich auf Folge 4 mit euch ??

  92. Mausikatze83

    3+3=6?
    Sehr schöner Podcast…..die anderen vorher natürlich auch aber hier verging die Zeit sehr schnell. Ich glaube ich höre ihn gleich nochmal?
    Auch schön das Joey und Kira dabei waren…Kira, du hast das super gemacht❤ Vielleicht magst du uns mal deine Backrezepte verraten? Das sah schon in früheren Folgen von Goodbye Deutschland alles sehr lecker aus ?.
    Gabriel, einen guten Flug wünsche ich dir und eine kreative Zeit im Studio?.

    Ich freue mich auf den nächsten Podcast?

    • Sarah_he32

      3+3 =6 der Podcast war super habe euch wieder gerne und auch bis zum Ende zugehört ??❤️? ihr beide seid echt klasse zusammen es macht immer wieder Freude euch zuzuhören. Finde eure Themen auch echt interessant informativ und spontan aber auch Hintergründig. Danke das ihr das macht und uns daran teil haben lasst das gibt einem in dieser zeit sehr viel und auch mir. Das du Joey spontan angerufen hast fand ich super man konnte ihn auch verstehen. Und das Kira dazu kam auch auch wenn sie schüchtern ist was sie aber nicht zu sein braucht. Davon auch gerne mehr würde mich freuen. Freu mich schon sehr auf den nächsten Podcast hoffentlich bis bald passt auf euch auf und bleibt gesund ☘️❤️????

  93. Isabelle

    3+3=9-3?
    Ihr macht das super!! Es ist sehr spannend Euch zuzuhören und man merkt,dass Ihr ein gutes Team seid!
    Danke für die tolle Unterhaltung!
    Macht weiter so,ich freue mich auf die nächsten Folgen!?

    • Franzi88

      ???
      3+3=6

      Ihr seid sooo cool ?.
      Tolle Folge. Lasst euch Kiras Kuchen schmecken.

  94. TinaB.

    6!
    Ihr glaubt echt das wir abschalten, tztztz!
    Thank You! War cool.
    Ciao, bis nächste Woche 🙂

    Gabriel, bekommen wir eine Hörprobe von einen Deiner Hip Hop Songs? Alles Gute!!!

  95. Oeschi

    3+3 ?
    Ich höre Euren Podcast immer zusammen mit einem 8jährigen Sohn Mikko, wenn der kleinere Bruder abends die Augen zugemacht hat. Wir hören Euch dann sozusagen als gute Nachtgeschichte zu….. Keine Angst, es ist immer so lustig, daß wir vor dem Ende nicht wegratzen können ? wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen!
    @Gabriel: Mein Sohn findet Dich cool, besonders, weil Du viel Sport zu machen scheinst und selber in Richtung Hip-Hop gehst.

    Mich würde interessieren, wie ihr die Betreuung eures Gewächshauses und der Hühner organisiert, wenn wieder auf Tour geht. Wäre ja lustig, wenn ihr sie mitnehmen würdet und wir sie dann live auf der Bühne zu sehenbekämen ?

    Gute Nacht dann….
    Stephan & Mikko

  96. MichaelaMaierhofer

    3+3=6 ?
    Ich könnte euch Kellys ewig zuhören. Finde diese Podcasts wirklich super.
    Gabriel, guten Flug nach Deutschland!
    Wieviele Haustiere habt ihr eigentlich?

    Wünsche euch eine schöne Woche!
    LG aus Österreich

  97. martinamahringer

    durch den corona Virus ist es für mich auch schlimmer geworden mit meiner Krankheit .ich habe ja schon seit 15 jahren angst und panik Attacken und nicht viel raus gegangen aber jetzt fällt mir das rausgehen noch schwerer . Ich hoffe sehr das das Konzert in wien im Dezember statt findet denn ihr und eure musik seit meine teraphie und meine medizin . ich liebe es euch live zu sehen denn das heißt für mich ein paar stunden Befreiung von angst. Auch finanziell ist mir was passiert was ich glaube das es nicht passiert wäre wenn nicht der Virus gekommen wäre. weil man viel online macht und ich bin an betrüger geraten die mir mein Konto leer geräumt haben . schöne pfingsten

  98. PatrickBranduo

    3+3=6 ????hi ihr zwei das war mal wieder ein Mega 3. Podcast man kann euch stundenlang zuhören ohne zu bemerken wie schnell die Zeit vergeht. Ist immer voll unterhaltsam.
    LG
    Patrick

  99. Nicole82

    3+3=6 ? ihr seid einfach unbeschreiblich ?
    aber wer hört sich den Podcast denn nicht bis zum Schluss an? Mit euch vergehen 45 min. wie im Flug , ich könnte euch stundenlang zu hören?
    Jetzt habe ich noch eine Frage an dich Angelo: weißt du eventuell, wann denn unsere Folge von Voice United gezeigt wird? Es ist schade das wir so einen schönen und anstrengenden Tag hatten und es noch nicht im TV zu sehen war?
    Gabriel Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Studio und komm gesund wieder nach Hause ?
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt alle gesund, freue mich schon auf die nächste folge ??
    auch an die restlichen Familienmitglieder einen lieben Gruß ?

  100. Kathi82

    3 + 3 = 6 🙂 Es war wieder ein toller Potcast! Ich höre euch so gerne zu! Toll,dass auch Joey und Kira dabei waren 🙂

  101. audreynov

    Das neue Sonntagshighlight 🙂
    Ich könnte euch stundenlang zuhören!

    • Sandra2409

      Toller Podcast??
      Schön dass Kira mit dabei war.
      Hoffentlich trauen sich Emma und Helen auch mal.??

  102. Kids1417

    Hallo ihr beiden?,
    immer wieder schön euch zuzuhören vielleicht ist Kira ja das nächste mal wieder dabei??.
    Ach 3 +3 müsste 6 sein???
    Bis nächste Woche ?

  103. Meusgen

    Ihr seid toll. Kira darf gerne mutiger werden. Was hat sie gebacken?
    Was ist drei plus drei? Ergebnis ist gleich sechs!
    Gabriel würdest du ins Autokino fahren?
    Aus meiner Erfahrung war es toll, wir standen neben dem Auto und haben im Regen gefeiert. Oder einen Film schauen, mit den richtigen Menschen kann alles Spaß machen. Es ist ja nicht für immer.
    Ich liebe deutsche Musik und freue mich auf deine Texte.
    Schöne Pfingsten.
    Vielen Dank, ihr könnt auch 2 Stunden reden ? es macht sehr viel Spaß.

  104. Britta

    3+3 ? sehr schwierig ?
    Sehr schöner Podcast von euch beiden und natürlich den speziellen Gästen. Warte Sonntags schon immer darauf das ihr euch meldet. Ich hoffe auch das wenigstens die Weihnachtstour von euch stattfinden wird. Ich wünsche Gabriel eine schöne Zeit in Deutschland und dir Angelo und den Rest der Familie alles liebe und Gesundheit. Einst noch zum Schluss ich hoffe du machst keine Konzerte im Autokino ?
    Liebe Grüße an die ganze Familie

  105. Christian71

    3+3 = 6 Danke für den super tollen Podcast. Es war wieder sehr interessant und sehr informativ, besonders Eure Diskussion zur Dynamik in der Musik. Ich vermisse Sie sehr im Radio, Fernsehen usw. Dafür geniese ich es dann bei Livekonzerten. Schön das Joey und Kira mit dabei waren und ich hoffe das der Rest der Familie auch noch den Mut und die Zeit findet, auch etwas beizutragen. Danke noch mal und ich hoffe sehr das wir uns am 24. November in Neubrandenburg zum Start Euer Irish Chrismastour sehen und hören können ohne größere dem Konzert entgegenstehenden Auflagen.

    • Melli83

      Hi Ihr beiden

      3+3
      Ja ich habe es zu Ende angehört es kam mir überhaupt nicht lange vor.
      Und die Gäste waren super. Würde mich freuen über mehr Gäste auch am Telefon man hat alles verstanden.

      Wünsche euch noch eine schönes rest Wochenende und schöne Pfingsten, freue mich auf nächste Woche schon.

  106. LavAngel

    3+3 –> Ihr Süssen! Ihr seid alle so schnuckelig! Joey – I love you! Kira ist eine Elfe aus dem Zauberreich!
    Und Emma hat “Foggy Dew” so wunderschön gesungen! Ich glaub das ist mein Lieblingstrack auf dem Album.
    LG Gerlinde xx

  107. Angeloclaudia

    3+3=6 ich fand den Podcast heute richtig lustig,danke das Kira dabei war.ich bin auch schüchtern,ich hätte mich auch nicht getraut.Gabriel schöne Zeit in Deutschland und Angelo erhol dich gut vom ganzen Stress,mach das beste draus,ich bete weiterhin für euch,passt auf euch auf und den Hühnern und anderen Haustieren.P.S Ich würde eure Katzen,Hühner und Hund gerne mal im Video sehen wäre das machbar?Hab euch Lieb??

  108. alexandra-speck

    3+3=6
    Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht mit euch!

  109. Jamie

    3+3=6
    Schöner Potcarst
    War auch schön Joey und Kira zu hören macht weiter so Angelo und Gabierl macht Spaß die Folgen sich an zuhören schön Sonntag euch ??
    LG Jamie

  110. Carina83

    3 +3=6
    Toller Postcast!!!!
    Schön, dass Joey und Kia dabei waren!!!

    Mein Mann ist auch Helge Schneider Fan! Er hat mir von dem Post von Helge Schneider auch erzählt, die Meinung fand er super! ?

    • Joana

      Ich fande die Podcast auch sehr schön mach dir richtig gut ??

  111. Claudiwi151280

    Joey hat recht Corona macht wirklich alles Kapputt

    • LavAngel

      Stimmt. Dabei war es nicht schlimmer als eine Grippe. Ich hoffe, es wird wieder alles so wie es war.
      Alles Gute, Claudiwi151280

    • Vanir

      3+3

      Durch meine arbeit hab ichs heute erst geschafft zu hören, ihr macht das klasse freu mich immer wieder was neues hier im Club zu sehen hören usw.
      Zwei super tolle Gäste? hoffe Kira kommt öfters mal zum Podcast

      Liebe Grüße aus Sachsen ?

  112. Jessi

    ???? es war sehr sehr cool.
    3+3 ist natürlich 6 …. yeah geschafft?

    • TanjaSpaetgens

      Echt spitze das Telefonat man hat ihm gut verstanden. Hoffe es geht euch gut und seit alle gesund

  113. Al_Bina_SFB

    3+3 aber euch kann man auch länger zuhören. 😉

  114. Jogi

    3+3=6 ?
    Aber es habens leider noch nicht alle Fanboxen in die Schweiz geschafft. Die warten wohl noch auf die Grenzöffnung? Jetzt treffen wir uns extra zum Podcast schauen??‍♀️
    Wir kennen übrigens Joey ubgef… Hotel am Timmendorfer Strand persönlich ??? Da werden wir def. nie mehr übernachten ? Er hat unser Mitgefühl?

    • Miriam.Froese

      3+3 ? Das war wieder sehr interessant mit euch beiden. Gabriele ich drücke dir die Daumen das du heute noch nach Deutschland fliegen kannst ?

  115. Kelsista

    Fantastisch, ich freue mich jetzt schon auf nächsten Sonntag!!!?
    6

    • melanieos

      Ich liebe deine Frau, Angelo ? Auch wenn sie kaum geredet hat, war sie mein persönliches Highlight in diesem Podcast. “Ich geh jetzt backen” ? Kann Kira einfach mal allein einen Podcast machen? Das wäre der Knaller ?

    • Melle

      Hallo ihr drei schön euch zu hören.

      Ihr könntet ja auch mal ein live Konzert in Facebook oder Instagram machen.
      Für 45 min oder so das wäre eine tolle Sache um eure cd besser zu Promotion. Vielleicht wäre das ja eine Idee und evtl macht es euch auch Spaß.
      Ihr könntet das ja jede Woche an einen bestimmten Tag und Uhrzeit machen.

      Euch höre ich wahnsinnig gerne zu.
      Macht weiter so. Kira darf gerne öfters dabei sein ihr seit so süß miteinander. Ich würde davon träumen so viel Harmonie zu haben.

      Gabriele ich wünsche dir einen guten Flug morgen.
      Ich glaube wir wünschen uns alles die normale Welt wieder.
      Freue mich auf den nächsten Podcast
      Liebe Grüße aus Hamburg

  116. FrankGiese

    3+3=6
    Schöne Grüße aus Brandenburg an der Havel von Manu & Frank und gute Reise an Gabriel

  117. Anne3001

    3+3=6
    Ihr seid einfach klasse. Euer Podcast ist das Highlight am Sonntag, bitte weiter so!
    Liebe Grüße ?? ?

  118. Sandra-radicke@web.de

    3 plus 3. Es ist immer wieder schön euch zu zu hören, und ich fand es auch sehr schön wo ihr mit joey gesprochen habt, einfach super. Gebt ihr euren Hühner auch Namen? Wenn ja welche. Schöne Grüße aus dem Havelland eure Sandra

  119. Angelofan35

    Toller lustige Podcast von euch beide… vor allem die tollen special Gäste ???❤
    Euch noch schöne Pfingsten…..

    ? cool 3+3 ????

    Ihr zwei seit einfach Klasse ich hör euch sehr gern zu immer sehr lustig mit euch ??

    Liebe Grüße Ilona

    • Philotte20

      3+3 = 6 ????

      Welch toller Podcast. Schön war es Joey und Kira zu hõren. Our seid toll. Thank you and good flight to you, Gabriel. Xxx?

      • Melanie4

        Hallo ihr zwei,
        vielen lieben dank für den tollen podcast! So schön, einen kleinen Einblick zu bekommen.
        Haben sich eure Hühner schon eingelebt? Habt ihr auch einen Hahn dazu? Wir haben auch vor kurzem junge Hühner gekauft. Nach 2 Wochen haben sie schon Eier gelegt!??
        Cool, dass ihr joey noch angerufen habt. So witzig, wie locker und humorvoll ihr miteinander umgeht!
        So schön, dass Kira auch dazu gekommen ist. Sie ist so eine tolle Frau!!
        Viel Glück Gabriel für den Flug nach Deutschland!?und pass gut auf dich auf!?
        3+3=6?
        Schönes pfingstwochenende??

    • Jennifer-DanjelaJazak

      3+3=6 oder 1 Kelly zu wenig ????
      Euer Podcast war wieder sehr interessant und es tut jedesmal gut euch zuzuhören mich hat es diesmal von den Schmerzen (sehr starke Rippen Prellung) meines Sturzes am Donnerstag abgelenkt

      Finde es schön das ihr nun 7 Hühner habt (für jedes Familienmitglied 1?)
      Fand es auch schön das ihr Joey spontan angerufen habt

      Und an Kira war schön auch von Dir gehört zu haben hoffe vielleicht irgendwann ein wenig mehr wir würden uns definitiv alle drüber freuen….was für ein Kuchen gab es den?

      Gabriel Dir einen guten Flug nach Deutschland (wenn es morgen klappt)

      Freue mich jetzt schon auf den nächsten Podcast (wenn es nach mir ginge könnte es pro Woche immer 2 geben …1zur Wochen Mitte 1zum Sonntag) den ich könnte euch Stunden und Tage lang zuhören

      Liebe Grüße aus Dortmund ? eure Jenny ❤️ und noch ein schönes restliches Pfingstwochenende

  120. Jassi

    6 😀 Danke für diese unfassbar großartige und vor allem lustige Unterhaltung 😀 Es macht einfach Spaß euch zuzuhören!

    • Nadine1981

      Die Antwort ist natürlich 6?Meiner Meinung nach werdet ihr beiden immer besser, ein eingespieltes Team und echt unterhaltsam. Joey könnt ihr gern öfter anrufen?Und Gabriel: viel Spass und Erfolg in Bezug aufs Soloalbum

  121. Ulrike1987

    Es war wieder mega.
    Sehr amüsant. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Kann gar nicht lang genug gehen. ?????
    Heute sogar mit 2 specialen Gästen. TOP. Joey war auch sehr lustig wie immer. Von ihm habe ich heute schon ein Foto gesehen bei der Ostsee. Die Welt ist klein. ?
    Dann drücke ich euch die Daumen, dass eure Pläne so klappen. Schöne Pfingsten wünsche ich euch noch ??❤️?

    P. S. : 3+3 = 6 Der Beweis, dass ich bis zum Schluß zugehört habe????

  122. Janine

    3 + 3 = 6 *lach* ?

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der Podcast dieses Mal länger ist. Ich höre euch gerne zu ?

    Lieber Gabriel, ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen nach Deutschland einreisen darfst.

    Euch noch ein schönes Restwochenende ?

    Lg

  123. Jasmin

    Natürlich gespannt bis zum Ende zugehört! 3+3=6 ! Mit euren spacial guests fand ich super!

    • Khaleesi1985

      3+3
      Sehr schöner Podcast..*Legendary*
      Euch zu zuhören nimmt einen irgendwie mit in eine andere Welt und man kann mal Kurz den Alltag vergessen.
      Das mit den Hühnern finde ich toll , es gibt nichts besseres als frische Lebensmittel.

      Ich hätte eine Frage für den nächsten Podcast:

      Welche Region in Irland Würdet ihr empfehlen zu besuchen? Was muss man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben? Das Land fasziniert mich schon lange und nächstes Jahr wollen wir mal für 2 Wochen einen Familien Urlaub in Irland machen.

  124. Molly27

    Hallo Angelo und Gabriel Kelly ich finde euch dass podcast super gut ist mal was anderes ihr macht es super gut .

    • IrishHeart81

      3+3=6 ?
      Ich höre euch soooo gerne zu. Toll. Auch die special Quests fand ich super. Kira darf sich ruhig mehr trauen, sie ist eine tolle Frau und Sängerin.
      Guten Flug morgen Gabriel.
      Ich hoffe das Konzerte und Ähnliches bald wieder stattfinden können, vermisse es sehr ??

    • Conny

      3+3=6 Bin ein Hardcore-Fan. Ich hab euch während des Duschens und Zähneputzens gehört. Dafür hatte es genau die richtige Länge. Joey als Überraschungsgast war super. Bitte mehr Überaschungsgäste reinholen. Bin mal gespannt, wie euer nächster Podcast aussehen wird, wenn Du Gabriel in Deutschland bist….Liebe Grüße aus Düsseldorf. Kenne übrigens Hilden…

  125. Dani84

    3+3 sollten eigentlich 6 sein ?
    Wuhuuuu!!! Ich bin die coolste ???
    War wieder super und mega unterhaltsam ??
    Gabriel, dir morgen nen guten Flug nach Deutschland

  126. Kelfamlove94

    Auch der 3. Podcast war wieder toll. Macht echt Spaß euch zu zuhören.

    • Alice81

      3+3=6 ?????
      War sehr cool. Von mir aus könnt ihr immer so lang reden. ????

      Coole Special Guests.
      Liebe Grüße an Kira, sie muss gar nicht so schüchtern sein. Wir beißen nicht ???

      Freue mich auf nächste Woche

  127. Kissamumy

    3+3=6 ???es war super und gar nicht zu lang!!! Kira hat eine tolle Stimme! Nicht nur beim Singen. Und Comedians sind auch eine tolle Challenge! Wie heißen eure Hühner?

    • Jeanette

      Hallo ihr lieben,
      ihr beiden seid sehr unterhaltsam. Ich hör euch sehr gerne zu. Ich freue mich auf die nächste Show und bin auf euren nächsten Gast gespannt.
      3+3=;))

  128. Angelinchen

    Hi ihr Beide,

    toller Podcast von euch Beiden
    Die Transportkisten sind auch aus Pappe mit Löchern, alles richtig gemacht. 🙂
    Holt ihr euch auch einen Hahn?
    Auf den Podcast nächste Woche bin ich gespannt.
    Ich hoffe es klappt bei Gabriel.
    Ich freu mich schon auf Goodbye Deutschland.
    Also ich finde es besser ein Album rauszubringen, und vorher einen Song veröffentlichen als Vorgeschmack.
    Ich mag diese Mischung eines Albums.
    Coole Idee mit dem Telefonat. hihi
    Was ist mit den komplett ausgefallenen Konzerten der Irish Summertour, wie z.B. Bassum?
    Ich bin der selben Meinung wie du Angelo, ich finde die Auto-Kino Konzerte auch nicht toll, ich sehe das mit den Emotionen und dem Konzert-Feeling genauso. Das würde mir fehlen, genau das macht ja die Konzerte aus, das Tanzen, das Singen und die Interaktionen mit euch fehlen doch.
    Ich fand das total schön, dass Kira dabei war. 🙂
    Eventim hat scheinbar auch Probleme durch Corona.

    Die Länge des Podcast war Klasse.

    3+3 = 6 *lach*

    • Sandy.Angelo.Fan91

      Ihr beide macht das so toll ? wenn Gabriel Father and Daughter Podcast sagt, kannst du ihn ja in Gabriela umtaufen ??? rettet die Hühner vor Gabriel ??? er sagt schon lecker ? Coming Home ist soooo schön ???❤❤❤

    • natasha.b

      3+3 😉
      War cool euch zuzuhören, ihr macht das super

  129. GabyE

    Ich bin begeistert. Es hat wirklich Spaß gemacht, Euch zuzuhören. Am liebsten würde man mit Euch mitquatschen.

    • Ulrike1987

      Es war wieder mega.
      Sehr amüsant. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Kann gar nicht lang genug gehen. ?????
      Heute sogar mit 2 specialen Gästen. TOP. Joey war auch sehr lustig wie immer. Von ihm habe ich heute schon ein Foto gesehen bei der Ostsee. Die Welt ist klein. ?
      Dann drücke ich euch die Daumen, dass eure Pläne so klappen. Schöne Pfingsten wünsche ich euch noch ??❤️?

      P. S. : 3+3 Der Beweis, dass ich bis zum Schluß zugehört habe????

    • rliecksche

      Ihr macht das so toll. Für Gabriel alles Gute in Deutschland. Er soll auf sich acht geben und vorsichtig sein.
      Kira hat eine wundervolle Stimme nicht nur gesanglich. Sie soll sich ruhig trauen dazuzukommen.
      Gebt auf euch acht und bleibt gesund

      • Danira

        3+3=??????

        Ja sehr schöne Unterhaltung, auch mit Joey ja cool Hilden ist bei mir um ecks 20 min.?

        Genau die Welt soll wieder schnell zurück kehren, vermisse die Konzerte ??

        Bis nächste Woche ?

    • claudia

      3+3=6 Der Podcast ist der Hammer. Ich liebe es euch zu zu hören. Wenn aus deiner Family keiner will oder Zeit hat, kannst du ja jede Woche ein deiner anderen Geschwister anrufen. War echt lustig mit Joey.
      Viele Grüße aus Berlin.

  130. Seanny

    Hallo ihr beiden ?,

    Ihr macht es großartig.
    Ich habe mir eine Aufgabe für euch beiden Überlegt.
    Jeder hat eine eigene und dafür 6 Wochen Zeit.
    Gabriel :
    Du hast die Aufgabe Perceful Home neu zu erstellen.
    Die Melodie darf bleiben,eventuell etwas irisches rein mischen.
    Jedes Kind singt über ein anderes.
    (Gabriel über Helen
    Helen über Emma
    Emma über Joseph
    Joseph über William
    William über Gabriel.
    Alle Kids über Angelo und Kira.
    Du darfst gerne deine Geschwister einbinden und jeder seine Strophe selber gestalten.
    William muss man natürlich helfen.

    Angelo du hast die Aufgabe let it be I’m irischen Sound zu interpretieren.
    Dafür brauchst du deine Jungs den sie werden es mit dir singen.
    Zuerst singt Gabriel dann Joseph dann Angelo und dann William.
    Zeit dazu hast auch du sechs Wochen.

    Klingt doch nach tollen Projekten oder?. ?

    Ich hoffe ihr nehmt es an.
    Wäre großartig.
    Grüsse an Kira und die Mädels und Jungs.
    Für mich seit ihr die Nummer eins.
    Liebe Grüße
    Seanny

    • the.resa1991

      3+3 = 6 ?
      Wieder mal ein toller Podcast! Man könnte euch stundenlang zuhören! Toll, dass ihr Joey angerufen habt und auch Kira kurz dazu kam. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Podcast und bin gespannt was ihr da so für Überraschungen für uns habt ?

        • IngridKoch

          3+3=6 ihr seid so cool! !!Das hat so Spaß gemacht euch zu zu hören ?was gab’s denn für Kuchen? Gabriel ich dir eine tolle Zeit in Deutschland

          • basti39

            …. ach ja und lasst euch den kuchen schmecken ?

          • Florentina

            3+3=6? sehr schön euch zu zuhören! Unsre Kids sind alle noch jünger und ich freue mich wenn ich euch beiden zuhöre, dann doch, auf die Gesprächsthemen mit älteren Kindern. Ansonsten ist man ja eher Wehmütig wenn man sieht wie schnell sie groß werden!

          • Anna_Biel05

            3+3 =6

          • Mary79Rie

            3+3=6?✌?

        • musicforlife87

          ?? 3+3=6??
          Mega Potcast ich könnte euch stundenlang zuhören!!
          Liebe Grüße an alle!!?

        • DeniseM

          Also ich bin einer der coolsten ? die Aufgabe war leider für mich zu schwer sorry?. Aber man hört auch so, dass ich bis zum Schluss mitgehört habe.
          Was würde mich mal wirklich interessieren. Also wie oft seht ihr so eure Verwandten? Ihr seid echt alle so verstreut. Sowohl von Angelos als auch von Kiras Seite. Übrigens ich fand es so super mit euren Gastauftritten. Danke Kira, dass du dich getraut hast. Mal zu sehen, dass es auch anderen so geht, dass man so schüchtern ist und trotzdem auf der Bühne steht. Ihr seid einfach authentisch ich glaub das macht eure Familie so aus. Wir Verwandten sehen uns so fast jeden Monat. Bis auf Januar und September hat irgendwer immer Geburtstag. Jetzt wegen Corona haben wir schon 5 Geburtstage nach zu feiern ?.
          Wer versorgt eure Hüher wenn ihr unterwegs seit?
          Oh und ich finde Emma sieht auf den Bildern immer so traurig aus. Wir haben unzählige Male An Angel gehört es ist so schön. Liebe Grüße auch von meiner Tochter Liana (fast 9)
          Ach und alle duzen euch ist das in Ordnung für euch? Ich war mir echt sehr unsicher aber da wirklich alle duzen hab ich das jetzt auch mal gemacht.
          Liebe Grüße Denise

          • Aylenan12479t

            Emma hat(glaube ich) eine Zahnspange bekommen(Meinte zumindest eine Freundin von mir).Vlt.möchte sie die nicht zeigen oder ist damit nicht zufrieden #nohate LYSM ?

          • JessicaThoss

            Hallo Angelo,
            Mich würde mal interessieren ob du die Zeichenprache noch kannst?
            Lg und macht weiter so!!!

          • Sandra_neusie

            3+3=6

            Ich könnte euch stundenlang zuhören, danke habt mir die Zeit im gym versüßt! Was wol die Leute dachten als ich mir zwischendurch, das schmunzeln nicht verhalten konnte ?

          • Lillymaus

            Toller Podcast. Danke. KIRA ist the Best. 🙂

        • Mamanola

          3+3.
          Eine ganz tolle Sache. Vielen dank das ihr uns die Möglichkeit gibt, bei eurem Familienleben, einbisschen mitzuerleben.
          Liebe Grüsse aus der Schweiz
          PS:Hoffentlich sehen wor uns im Dezember in Zürich.

          • meerie.21

            3+3=6
            Bin im coolsten Club ✌️

          • Sabrina1302

            Ich bin gerade am nachhören. Brauche da immer etwas länger ??.
            Also

            Was ist 3+3?

            Viele Grüße, ich mache dann mit Part 4 weiter.

          • einfach.kelly.fan

            3+3=6 ??

            Absolut super der Podcast…
            Euer Denglisch mit Joey einfach lustig ??

        • Kidsnurse85

          3+3=6;-)

          Und wieder ein super gelungener Podcast! Danke dafür!!!

        • Jassiba

          Sehr schöner Podcast ❤
          Leider kam ich erst heute dazu ihn zu hören. Ich fand es super interessant, etwas über die Situation von Musikern generell zu erfahren. Mir war zum Beispiel nicht bewusst, dass Platten nur einen kleinen Teil der Einnahmen ausmachen. Ich freue mich auch wieder auf die Zeit nach Corona, wenn es wieder “echte” Konzerte gibt.

          Schön, dass Kira kurz dabei war. Sie ist echt klasse und ich würde gerne mehr von ihr hören.
          Und der Eingangsjoke von Gabriel war super! ? Bin mal gespannt, ob es mit Deutschland geklappt hat. Ich werde gleich weiter hören.

          Ach ja, 3+3 ergibt 6. ?

      • Trishia

        3+3=6?Ihr seid der Knaller! Ich höre euch wirklich sehr gerne zu. Freu mich auf den nächsten Podcast.
        Liebe Grüße

        • KatjaS

          Ihr seid klasse! Hab sogar alle 3 Folgen eben hintereinander gehört und freue mich auf mehr ?
          3+3=6 ???
          Cool, dass Joey dabei war und über Kira habe ich mich auch sehr gefreut. Ihr seid alle so sympathisch ?

          • Krenn

            3+3
            Bin im Club??

          • Kiaagneta

            3+3=6
            Cool, euer Podcast, I like it! ?

      • Dani37

        3+3=? Das war mal wieder ein toller Podcast und ich bin gespannt auf eure neuen Podcast Sachen und wer noch als Überraschung in euren Podcast kommt und Joey war gut zu hören. Lasst euch den Kuchen gut schmecken. ?Kira war auch super. Ich drücke uns allen die Daumen das die Christmas Tour stattfinden kann da ich auch eine Karte dafür habe LG Nach Irland

      • Jenna

        3+3=6
        Sprecht ihr außerhalb des Podcasts auch deutsch miteinander oder sprichst du, Angelo, englisch mit deinen Kindern?
        Und wie gut ist dein Spanisch noch?
        Liebe Grüße aus Nürnberg, ihr macht das super!

      • Dianaandgirls

        3+3=???
        Super Podcast mal wieder! Schön, dass Joey und Kira dabei waren-hat mich riesig gefreut! ?
        @ Kira:Du bist einfach bezaubernd!!

        Jungs, macht weiter so!
        Gabriel, Dir wünsche ich viel Erfolg im Studio!
        Bis nächstes Mal!! ?

      • Anja

        Ich liebe euren Podcast, von mir aus könnt ihr das über die 3 Monate hinaus machen:)

        Ich hab mir mal ein paar fragen überlegt 🙂

        Wird es so eine Fanreise wie damals in Irland in irgendeiner Form nochmal geben?

        Sind eure 5 Kinder alle getauft, habt ihr traditionell Taufpaten für die Kinder?

        Trefft ihr euch als gesamte Familie mit allen Partnern, Kindern und Geschwistern zb 1 mal im Jahr oder so?

        Was guckt ihr so für Filme? Mögt ihr auch Horrorfilme?

        Angelo würdest du nochmal in einer Sendung wie masked Singer mitmachen, oder eine CD mit solchen Liedern in dem Stil veröffentlichen?

        Was ist das peinlichste was euch passiert ist ??

        Was sind eure Macken oder was denkt ihr voneinander sind die Macken des jeweils anderen?

        Wie ist das beim Homeschooling mit einem Abschluss? Wird der von anderer Stelle vergeben, muss dafür eine Prüfung abgelegt werden?

        Vielleicht ist ja die ein oder andere Frage dabei die ihr beantworten wollt 🙂

        Liebe Grüße
        Anja

        • Krenn

          Hello togheter.
          Ihr seid grossartig?
          Könntet ihr mal ein bischen vom Essen in Irland erzählen?
          Was sind Spezialitäten oder was esst ihr am liebsten?
          Freue mich auf eure Antwort!
          Many Hugs, Melanie

        • Cima

          Hallo,hab heute mal Zeit gefunden mir das hier anzuhören.Und es gefällt mir gut.Es ist schön einfach mal reinzuhören wohin so eine Runde sich von Beginn bis ende hinwandelt.?Auch schön heute Kira und Joey spontan zu hören. Was mich mal interessieren würde….habt ihr nicht mal zum Beispiel ein Lieblingsgericht,wovon ihr das Rezept mit uns teilen wollt?

      • Andris

        Hallo Ihr beiden die Antwort ist 6 ? natürlich hört man es bis zuende ?. Es ist unglaublich interessant euch beim Gespräch zuzuhören. Ihr macht es wirklich toll. Ich höre es mit meiner Freundin zusammen und Sie ist auch eher für Hip Hop Musik wie Kummer. Und ich zb gar nicht und teile Angelo’s Meinung zu 100% ?

    • EmmaKellyFan

      Ich find die Podcasts mega cool?❤️ Hoffentlich trauen sich Emma oder Helen mal mit rein???Bin ein großer Fan von Emma?Ich hab ihr am 9.9.2018 in Zwickau ein Kuscheltier auf die Bühne geworfen ???❤️

      • Corina

        3+3 ?
        Ich könnte euch stundenlang zuhören ? und freu mich schon auf die nächste Folge
        Liebe Grüsse aus der Schweiz

        • AminaK

          3+3 ?
          Ich liebe eure Podcasts!
          Fand die Idee Joey spontan anzurufen genial! Vielleicht hat ja William mal Lust bei nen Podcast Hallo zu sagen!
          Lg an euch alle aus Österreich!

        • Corina

          Vielleicht möchtet ihr auf eine dieser Fragen eingehen:
          – Kann man alleine, mit Onlineunterricht, Gitarre spielen lernen? Man hört oft, dass sich Musiker Instrumente selber beibringen. Was sagt ihr dazu, ist es möglich, auf was muss man achten?
          – Wie ist es eigentlich für euch, wenn ihr uns Fans bei Meet&Greets gegenübersteht? Für euch sind wir wildfremde Menschen, für uns seid ihr fast wie ein Familienmitglied. CRAZY nicht?

      • Susanne1978

        3+3=6 :-);-) ich höre euch so gerne reden schön das Kira mit da zu Kamm vielleicht könnt ihr William mal da zu holen

        • NickyKino

          3+3 ?für mich ist es einfach super lustig euch zuzuhören und auf keinen Fall langweilig so das ich auch gut noch 1-2 Stunden weiterhören könnte

          • Steffi-schoeffmann

            Kira ist so richtig süß ? liebe ihre Art

      • Niiina

        3+3=6

        immer wieder schön euch zu hören.es ist so echt und nicht gestellt ? wirklich toll

      • Kaemmle

        3+3=6
        ?
        Super folge
        Und super cool das Kira dabei war ?

        Es ist super lustig euch beiden zuzuhören
        Ihr seid so wunderbar normal ?
        Und ich bin gespannt wie es mit den Hühnern weiter geht ?

      • Mel84xx

        Es ist jede Woche toll euch zuzuhören. Macht weiter so… was mache ich eigentlich Sonntags wenn die 3 Monate um sind???

      • Hasi1

        3+3 is ne herrliche abschlussaufgabe… Mega folge gewesen… Vielen Dank… ?

        Liebe Grüße aus Berlin….

    • Karinw444

      3+3=6 🙂 ihr macht das total schön. Höre euch sehr gerne zu!

      • Jusaje050608

        3+3 ist 6 ? Toller Podcast. Auch das Kira da war,sie braucht gar nicht so Schüchtern sein,wir hören sie gerne ? Ich fand es toll das der Podcast diesmal solange war. .Gerne öfters ?
        Ihr macht das Super! Wünsche euch eine schöne Woche. Und Gabriel einen guten Flug!

    • Annette

      3+3=6 Eine schöne Podcast Folge, schön auch mal Kira zu hören, Sie kann sich ruhig öfter trauen mitzumachen Sie hat doch eine schöne Stimme,hört sich gut an. Auch das Joey dabei war der alte Rocker cool 🙂 Schade das Ihr die Kommentare mit den Vorschlägen nicht so gelesen habt, habe mir extra Mühe gegeben, hätte gerne mal gewusst welche irischen Traditionen Euch persönlich gefallen 🙂 Bin gespannt auf die nächste Folge 🙂 LG Annette

      • Hagemaennchen

        Danke, dass ihr Kira rein geholt habt und danke Kira, dass du das mitgemacht hast.

        Du bist fur mich ein grosses Vorbild und eine bewundernswerte Frau !!!

        Weiter so!!

        • Mailin

          3+3?
          Ich sitze auf der Terrasse mit Kopfhörer und habe alle 3 Teile auf einmal gehört. Ich habe mich teilweise ich totgelacht! Die Nachbarn sind inzwischen wieder reingegangen.???
          Ich kenne mich mit Podcasts nicht so aus, aber es gibt sicherlich professionellere. Aber ihr seit ganz natürlich und man hat das Gefühl bei euch im Wohnzimmer zu sitzen. Gerne mehr!

          • Maddylein87

            3+3=6 ?

            Hallo ihr lieben, es ist eine tolle Idee mit dem Podcast! Könnt ihr nicht mal über beliebte Reiseziele in Irland sprechen? Was muss man unbedingt gesehen haben, wenn man Irland besucht?

            Liebe Grüße und für Gabriel eine gute Reise

        • Katrin83

          3+3 =6 ihr seid ein cooles Team-der Mix machts! Ich bin jedes Mal gespannt was Neues kommt und was ihr alles gut findet. Ihr habt sehr angenehme Stimmen, da könnt ich noch länger zuhören. Toll, dass Kira als Special Guests kam.

    • Steffi13

      3+3=6 ? ihr seid verrückt. Nee es war richtig toll und zu lustig mit euch, als vorher weg zu schalten. Und Joey war auch dabei, dass ist richtig toll ? macht weiter so ihr seid Klasse. Achja was gab es für Kuchen? Liebe Grüße

      • IngridKoch

        3+3=6 ihr seid so cool ?das hat wie immer so Spaß gemacht euch zu zu hören ?ihr macht das einfach toll ????was gab’s denn für Kuchen? ?Gabriel ich wünsche dir eine tolle Zeit in Deutschland und ganz viel Spaß und viel Freude und Erfolg bei allem was du machst ????vielen Dank für alles was ihr für uns macht. LG Ingrid

    • MarcWiechers

      Hollt mal Emma oder so dazu damit die mal erzählen was sie so machen in dieser Zeit.
      Ihr seid die Nummer 1 bei mir
      LG Marc Wiechers

    • MarcWiechers

      Hollt mal Emma oder so dazu damit die mal erzählen was sie so machen in dieser Zeit.
      Ihr seid die Nummer 1 bei mir
      3+3=6
      LG Marc Wiechers

    • Jamy37

      hey Seanny,
      ich finde deine Idee grossartig, jezt müssen sie blos noch lesen & zustimmen, let s fun

    • Keltcross

      3 + 3 = 6
      Hey Angelo und Gabriel, ein schöner Podcast wieder. Allerdings fand ich schade das ihr nicht auf die Fragen eingegangen seid. Oder auch das ihr uns Fans zwar hier schreiben lasst aber im Grunde nichts beantwortet. Auf FB kommt ja doch der ein oder andere Kommentar. Verständlich das es vielleicht auch die Zeit sprengen würde aber vielleicht wäre es ganz schön auch von euch zu lesen.
      Was mich noch mal interessieren würde, wenn Kira so schüchtern ist wie hast du sie denn auf die Livebühne bekommen?? Das muß für Sie am Anfang doch der totale Horror und Druck gewesen sein.
      Schöne Pfingsten wünsche ich euch.
      LG Marco

      • TanjaKur

        WIEDER eine ganz tolle Folge von Euch. Ich könnte Euch stundenlang zuhören. Schön, dass Joey und Kira dabei waren.
        Gabriel, ich drücke dir die Daumen, dass in Deutschland alles klappt!

    • Katja82

      3+3=6 😉

      Hallo-Hallo ihr Lieben

      Macht echt Spaß euch zu zu hören. Habt ihr super gemacht. Schön, dass Kira den Spaß auch mitgemacht hat und sich getraut hat. Lecker Kuchen 😉 Wenn ihr wieder in Deutschland seit, wer kümmert sich dann um eure Hühner, Katzen, Hunde, Pferd und und euer Gemüse?
      Nächsten Monat wird Gabriel 19 und Angelo ist mit 19 Vater geworden. Wie war das in dem jungen Alter schon Vater zu werden und könnte sich das Gabriel auch schon vorstellen? Wie ist das ein so junger Vater zu sein? Dein eigener Vater war ja schon älter. Hat man da Angst viele Fehler in der Erziehung zu machen? Bist du dir mit den Erziehungsfragen immer einig mit Kira oder gibt es da auch Meinungsverschiedenheiten? Wie geht ihr allgemein mit Meinungsverschiedenheiten in der Familie um? Werd sich da an einen Tisch gesetzt und sachlich diskutiert oder laut rum geschrien und nur Vorwürfe gemacht?
      Was kritisieren die Kinder an euch Eltern?
      Was sind so die Alltagsproblem in der Familie und wie geht ihr damit um? Streit zwischen den Kindern oder mit Freunden, falsche Freunde, Liebeskummer, Pubertät, Aufklärung: Alkohol, Zigaretten, Drogen. Umgang mit Mobbing und sozial Media. Guckt ihr Fernsehen, lest ihr lieber Bücher oder spielt Videospiele.
      Freu mich auf interessante Themen von euch und bleibt gesund! 🙂

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Jeah toller Podcast. Aber Gabriel tat mir richtig leid. Angelo du fragst Gabriel etwas und antwortest dann mit deiner Meinung! You are daddy plabbermäulchen ? jetzt wo wir unter uns sind warum fällt es dir und anderen so schwer über paddy zu sprechen und dem was er aktuell tut.?Gabriel hat sehr unbefangen gesprochen. Angelo hat es schon etwas abgewürgt..

    • sabineschieber

      Lieber Angelo Lieber Gabriel! Ihr macht das sooooo toll ich könnte euch Stundenlang zuhören. Bin echt Dankbar für den Backstage Club. Und das ihr uns so teilhaben lässt vielen Dank dafür. Glg an Kira und deine Kids. Glg von Sabine aus Österreich!????

    • NicoleWiegand

      3+3=??? ihr seid sooo lustig. Es macht viel Spaß beim zuhören?LG Nicole?

    • Angelheart81

      Mal über legen 3+3=?…
      War mal wieder ein sehr lustig…freue mich was da noch alles kommt von Euch!Lg

    • sabineschieber

      Hallo ihr Lieben! Ihr macht das echt super weiter sooo. Es wäre echt toll wenn der Backstage Club weiter gehen würde. Eure Sabine aus Österreich ????❤

    • Lara

      3+3 hat uns sehr gut gefallen alle drei Folgen gerne weiter so?

    • Darkangel

      Ich hoffe die Weihnachtstour findet statt dieses Jahr, meine Tochter freut sich schon sehr. Vor allem auf Emma, sie mag ihre Stimme gern.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

323 Kommentare

  1. Simmi1980

    3+3=6
    Ich komme leider jetzt erst dazu, die Podcasts alle anzuhören, aber es ist
    superlustig! Macht weiter so!

  2. DerDevin

    Zwar etwas spät, da ich jetzt erst zum Anhören komme, aber 3+3=6

  3. Musikliebhaber

    drei plus drei

    Leider habe ich erst gestern begonnen, die Podcast zu hören. Die Themen gefallen mit sehr gut, hätte zu vielen auch eine Meinung. Was die Autokinokonzerte betrifft, so passt das für mich nicht zusammen. Statt Applaus ertönen die Hupen, die in meinen Ohren nur einen unangenehmen Lärm erzeugen. Ich halte es da wie Helge Schneider; ich gehe erst wieder zu Konzerten, wenn ich wieder klatschen, tanzen und mitsingen darf. Nevertheless kann ich verstehen, wenn Künstler Konzerte in den Autokinos veranstalten, um ihre Bandmitglieder oder die Crew zu unterstützen.
    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und freue mich schon auf die nächsten Podcasts, habe ja noch ein paar vor mir.

  4. Tanja

    3+3=6
    Sehr schön euch zuzuhören. Da kann ich richtig abschalten

    • Simone

      3+3=6

      Es macht echt Spaß Euch zuzuhören!!!
      Danke für den schönen Zeitvertreib!

  5. carolina.umbach

    3+3=6
    Wiedermal ein sehr witziger Podcast und sehr angenehm zu hören 🙂
    Ich bin auch sehr schüchtern also kann ich Kira da verstehen. Ich kann mich in der Corona Zeit endlich mal wieder ein bisschen auf meinen Gesang fokussieren,aber mit de Wirtschaft ist natürlich ziemlich dramatisch.

    Liebe Grüße Caro 🙂

  6. missus

    3+3 😉

    Also ich hätte noch gerne Angelo & Joey über die Hühner fachsimpeln hören, irgendwie war das witzig 😀

    Hut ab vor Kira, dass sie ins Zimmer rein kam und ein bisschen was geredet hat. War bestimmt nicht einfach für sie – fand’s aber voll schön weil ich sie sonst gar nicht kenne <3

    Und man merkt wie irisch ihr seid mit dem 'bye bye, bye bye, bye bye…' 😀

    Wenn ihr über Corona Themen redet finde ich es ehrlich gesagt sehr interessant. Irgendwie scheint ihr dann meistens abklemmen zu wollen von wegen 'genug Corona' aber ich finde es wichtig auch dass man darüber spricht. Wir haben ja alle andere Ansichten, Sorgen, Erlebnisse, wohnen in anderen Ländern etc… es macht den Podcast nicht schlecht.

    Dankeschön auch für die Challenge-Inputs, lerne selber auch was mit dazu.

  7. Jamy37

    ich fand s mega hammer geil, auch das ihr Joey , Kira ins boot geholt habt

    3+3=6

  8. Sanni

    3+3=6
    Hab’s auch bis zum Schluss gehört.
    Ihr macht das richtig gut. Es ist immer wieder schön und lustig euch zuzuhören. Heute mit Joey.. ?
    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein an die ganze Familie. ?

  9. steff410

    Hallo Angelo hallo Gabriel,
    Ich liebe Cds und Album, aber auch Schallplatten, ich habe von meiner Mama 400 LPs Geerbt und 150 Singels, als Vynl,
    Ich hege und Pflege sie, ich liebe auf den Flohmarkt zu gehen und da nach Schallplatten zu suchen.
    Ich habe jetzt in den letzten Wochen alle eure Cds Digitalisiert, wusstet du das ihr mit allen so um die 51 Alben habt, mit Soloalben und die Kinder Cds usw. Ich war derart überrascht.
    Ich glaube zwei Alben von dir habe ich nicht.
    Ihr zwei seid einfach super und eure Cd ist der Hammer

    Wünsche euch einen schönen Tag

  10. Themomentsmakethestory

    Lasst euch nicht #depressieren ihr Lieben! Tolle Podcastfolge von euch!

  11. Pippi_Langstrumpf

    Antwort ist 6. Mit ein bisschen Wein intus lässt sich alles ertragen 😉

    • RedSkorpion

      Wieder mal ein toller Podcast… Ich sitze jetzt immer noch schmunzelnd hier und gönne mir mal euren nächsten Podcast… Ach – und ja, ich bin eine der Coolen (auch wenn ich keine Hühner besitze)….die Zahl des Tages (wenn auch etwas spät meinerseits) ist die *6*…!!!

  12. Vera

    Also 3+3 =6 ?
    Was eine mega lustige Folge war denn bitte Podcast Nummer 3.
    Sie machen echt viel Spaß und dieses Musikwissen ist echt erstaunlich.
    Aber jeder hat sein Fachgebiet, ihr habt eures gefunden ?
    Ich freue mich schon auf Folge Nummer 4, auch wenn ich etwas hinterher hinke.
    Habt noch eine schöne Zeit und viel Glück Gabriel im Studio ?
    Und Angelo dir viel Spaß beim entspannen. Ich musste auch von 100 auf 0 runtergehen und muss gestehen, auch wenn ich viele Einbußen hatte und jetzt nach der Wiedereröffnung immer noch habe, habe ich die Zeit mir der Familie genossen und die Ruhehat mir gut getan.
    LG aus Belgien
    Vera

    • steffischoenberg

      Hey Ihr zwei… 3+3= Fun ?
      Ihr macht das super… da könnte ich Stunden zu hören…
      Macht weiter so… mal sehen welche Gäste Ihr noch so „überreden“ könnt.?

  13. JaninaSchlenz@gmx.de

    Ich liebe euren Podcast!Sehr erfrischend und abwechslungsreich!❤
    Angelo lass Gabriel mal öfters ausreden..du fragst ihn etwas,aber er kommt garnicht dazu zu antworten (z.B.die Feage nach den Autokinos).?

  14. MaxiLiLa

    3+3=6 ??? Heute erst zum Hören gekommen, aber es war richtig schön. Kurzweilig und Interssant! Mehr von Kira wäre schön….. so für uns Mamis halt ?

  15. nadiking

    3+3=6 super podcast danke dafür.schicke euch eine dicke umarmung nach irland.nadine?

  16. nadiking

    Danke euch für die super Podcast.Sie sind für mich entspannung in meinem stressigen alltag als Mama und Hausfrau.Ich freue mich immer darauf.Danke Kira das du da be warst hast es super gemacht.kannst stolz auf dich sein.schicke euch eine dicke umarmung nach Irland.nadine?

  17. Shivera

    aber natürlich zu Ende gehört 😀
    3+3 = 6

    War wieder sehr unterhaltsam =)

  18. Nadine87

    Heute erst geschafft zu hören. Natürlich bis zum Ende gehört.
    3+3=6 ?

  19. Gabriele1946

    3+3=6 ???
    Danke für die tollen Podcasts, sehr angenehm und informativ. Ihr seid ein tolles Vater-Sohn Team, finde ich. Nur weiter so…
    Auch das Telefonat mit Joey war interessant, gut verständlich.
    Schön war auch Kiras kurze Teilnahme beim Podcast. Ich mag sie sehr!
    Der Vorschlag von anderen Teilnehmern, evtl. jemanden von deinen anderen Kindern beim wöchentlichen Podcasten teilnehmen zu lassen, falls durch Gabriels Deutschland -Aufenthalt der Vater-Sohn Podcast schwierig würde, finde ich gut.
    Uff… Riesensatz.. sorry..
    Nur mal als Idee?.
    Sodele..
    werde mal schauen, ob der 4. Podcast schon da ist… freu…
    Alles Gute weiterhin!

    • CarinaHolzwickede

      3+3=6????

      Mal wieder ein tolles Podcast ihr 2.
      Toll,dass Kira auch kurz dabei war.
      Was gab es denn für Kuchen? Könnt ihr uns nicht mal ein Rezept verraten? Dann gibt’s wohlmöglich euren Kuchen dann immer bei den Fans?. Liebste Grüße

    • Kidsnurse85

      3+3=6;-)

      Und wieder ein super gelungener Podcast! Danke dafür!!!

      Liebe Grüße

  20. Adriana

    3+3=6?❤️
    Ich liebe den Podcast..
    Made my day ???❤️

  21. Dori

    3+3=6 ?
    Macht echt immer wieder Spaß Euch zuzuhören, habe alle 3 jetzt am Stück gehört. ? Liebe Grüße aus Thüringen

    • Kissdani

      3+3=6
      Euer Podcast ist super und es macht Spaß euch zu zuhören ?ich muss auch ehrlich sagen die ersten beiden waren mir zu kurz?,also so 1 Stunde könnte ein Podcast gerne gehen?

  22. Danyeire

    3+3?
    Habe die drei Podcasts hinter einander angehört! Joey anrufen war cool, vielleicht nächstes Mal auch Paddy oder Jimmy?
    Und Kira’s Perspektiv interessiert mich auch, so als Mama. Meine älteste Tochter wird nächstes Jahr auch ohne uns ins Ausland gehen, zum Studieren.
    Übrigens sind Konzerte besuchen für mich kein Luxus, sondern ein Weg mehr Tiefgang im Leben zu haben. Musik ist essentiell. Ich habe kein Angst für diesen Virus, sondern für die Auswirkung die es auf unsere Freiheit und Lebensqualität hat, sowie auch auf den zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie sieht ihr das? Das würde mich interessieren.
    Und falls ihr noch andere Themen sucht, können ihr gerne auch etwas erzählen über wie ihr den spirituellen Seite des Lebens sieht und/oder lebt, wenn ihr möchtet.
    Und was Gabriel gesagt hat über Angelo’s Album Lost Sons stimmt! Habe es vor einige Wochen wieder mal gehört und ich finde die Themen sind immer noch aktuell.

  23. annebaby

    Hallo Angelo und Gabriel
    3+3=6 es war einfach wieder mega von euch es hat wieder viel spass gemacht
    euch zu zuhören und Kira hat es auch super gemacht .
    Was macht ihr so in eurer Freizeit ?

  24. ginger

    Hallo ,wie sehen irische ,glückliche Hühner aus?Grün?Hut ab,an alle Künstler die jetzt alles dafür tun um trotz allem nah (also im Corona Abstand) bei den Fans zu sein.Kira,super das Du da warst.Ich habe Eure Fan Box schon ein paar Tage und bin soooooooooooooooooooo froh darüber ,um nicht z u sagen glücklich. Jeder von Euch ist so wertvoll auf diesem Album. Jeder von Euch ist ein Stern ,aber zusammen der Sternenhimmel.Einen Wunsch habe ich ,bitte Euer Chrimas Konzert in Rostock musssssss dringent sein(weil mein Kelly Akku ist fast leer).Bleibt gesund bis bald auf VOX

  25. HaidyHeidrun

    weld Welt
    joey konnte man übrigens sehr gut verstehen. schön das ihr das macht, gibt einem in der jetzigen Zeit Abwechslung. auch das mit dem Autokino, es ist für welche, die besonders gefährdet sind eine Möglichkeit raus zu kommen. leider waren immer alle pltze im Autokino voll. auch duisburg hat spontan ein auf die Beine gestellt. was so alles in der Not möglich ist. Darum finde ich die Ieed garnicht so schlecht und würde sie gern auch nutzen. Aber erstmal muss man gesundheitlich auf die Beine kommen.

    • Jojo

      3+3=alle Folgen hintereinander gehört. Sehr unterhaltsam 🙂 Hab endlich Zeit nach meinem Umzug.Toppi ?✌werde auch mal in die Alben und Comedy reinhören , bin gespannt! schöne Grüße ins schöne Irland&nach wo auch immer in Deutschland, hoffe du konntest fliegen Gabriel. Viel
      Erfolg auch für dein Soloalbum ! Und an dieser Stelle DANKE für das super gelungene Coming Home Album und die schöne Fanbox ☘

  26. HaidyHeidrun

    Ich war noch nie cool wie Pipi schon rechnete 3×3 mach 6 widewide wittb und drei macht neune, wir machen und die weld, widde widde wie sie uns gefällt

  27. Tina1985

    3+3=6
    Ich finde eure Podcasts super, ich könnte euch stundenlang zuhören.
    Überhaupt die Sache mit dem Backstage Club ist eine richtig gute Idee.
    Liebe Grüße
    Tina

  28. Friederike

    3+3=6
    Es macht richtig Spaß Euch zuzuhören.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Friederike

  29. boy18alexbenny

    3 + 3 = 6 ????????? Lol………………..yes We heard and listened to your podcast Nr. 3………………enjoy…………..Lol

  30. Sarah_92

    Also erst einmal 3+3… ein sehr schöner Podcast!

    Wie kann man einen Schlagzeuger am einfachsten aus dem Konzept bringen?
    Ganz einfach indem man ihm ein Blatt mit Noten vorlegt.

  31. Mara78

    3+3 ist……… ach ich hasse Mathe 🙂
    Macht weiter so!!!!!

  32. Mara78

    Ihr seid einfach zuuuu cool!!! So authentisch!!! Der Podcast macht soooo viel Spaß beim zuhören! Danke euch allen!!!

  33. Penny7280

    3 + 3 = 6 🙂
    Es war war wieder klasse, euch zuzuhören. Liebe Grüße an euch 7 und bleibt gesund!

  34. Leentje23.01.09

    Was ist eigentlich wenn ihr alle mal einen Streit habt ? ? ich spiele gern Gitarre ( mit Autogramm von Angelo ) und singe gern . Freu mich auf mehr von euch. ?

  35. MarinaL.

    Ihr Zwei…herrlich…ach so 3+3…..wolltet Ihr da jetzt ein Ergebnis hören? Sorry, da muss ich erst meine Ma fragen, sie ist Mathelehrerin…oder meinen Sohn, der könnte das in der 1 Klasse auch wissen, wobei jetzt mit Homeschooling…. (0:
    Übrigens die Aufgaben finde ich toll, ich mach nämlich mit und höre mir das auch immer an. Leider befürchte ich, dass ich bei Eddie Murphy irgendwann aussteigen werde… aber trotzdem danke für diese Anregungen.
    Danke Kira, dass Du Dich ganz kurz getraut hast! Es war schön Dich zu hören.
    Es ist leider wirklich keine einfache Zeit für Musik. Unsere Chorproben liegen ja auch völlig auf Eis. Mit der Band haben wir zwar schon wieder geprobt, aber leider sind ja keine Auftritte in Sicht…ich fühle also mit Euch, wobei es bei mir natürlich nur Hobby ist und kein Lebensunterhalt. Das ist natürlich eine andere Dimension, wenn man davon lebt. Da ich es aber auch liebe selbst auf Konzerte zu gehen (meine Jungs auch), fehlen uns diese Miniurlaube auf jeden Fall sehr!!!
    Was macht ihr mit Euren Hühnern wenn Ihr nach Deutschland kommt? Das mit dem Transport in den Umzugskisten war schon in Ordnung so, keine Sorge, da zeigt Euch keiner an (0:
    Ich wollte Euch ja noch Wachteln empfehlen, aber wahrscheinlich ist das ungünstig, da die Abends nicht wirklich reingehen, da müsstet Ihr wohl doch noch eine Voliere bauen. Unsere bleiben jedenfalls draußen hocken, obwohl sie ein so schönes Haus hätten…Aber die Eier sind wirklich lecker. …Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche. Danke das ihr das macht, es ist als würde man neben Euch sitzen.
    Falls Du fliegen darfst Gabriel, guten Flug und viel Erfolg im Studio. Ich bin sehr gespannt. HipHop ist eigentlich gar nicht so meins, höchstens so die alten Sachen von den Fantas oder so, aber wer weiß…
    Lasst es Euch gut gehen. Bye

  36. Sandra.Stelljes

    3+3=6
    ?? ich liebe eure Podcast und eure kleinen Aufgaben. Ich bin momentan ziemlich genervt von Corona. Ja man darf es nicht unterschätzen aber ich wünsch mir wie Gabriel die Rückehr zum normalen Leben. Mein Mann ist Bühnenbauer und wäre eigentlich auf Tour, er sagt nicht viel aber ich sehe wie unzufrieden er ist. Ihm fehlt das Reisen. Von daher wäre Normalität echt erwünschenswert.
    Wie wäre es den wenn die Mädels euch mal ne Aufgabe geben.?
    Mich würde interessieren : Wie schreibt man einen Song?
    LG Sandra

  37. Juliamalsy

    Herrlich! Auch ich hör euch super gerne zu und es ist schön euch in diesem Medium so nah zu kommen.
    3+3 sind 6

  38. Becauseitslove

    3 + 3! ?
    Herrlich! Bitte weiter so, auch gerne in dieser Länge oder noch länger!
    Liebe Grüße an euch ihr Lieben!

  39. Geli83

    3+3=6 Euer Potcast ist super! Ich könnte euch Stundenlang zuhören. Es war toll das Kira kurz dabei war.

  40. Chrissy

    Ich habe einen Wunsch!

    Da ich ja leider mein Geburtstag nicht feiern kann, wünsche ich mir von euch am Sonntag den 7.6. ein kleines Geburtstagsständchen.
    Ich hoffe es klappt. ????

  41. Ellywick

    3+3=6
    ?? Ihr seid meegaaa. Ich liebe es euch zuzuhören. Ich fand Kira ganz toll. Was hat sie denn Leckeres gebacken? Joey war auch der Hit. ? Macht weiter so, wirklich supi. Alles Gute Gabriel, pass gut auf dich auf. Mega viel Spaß im Studio. Ganz liebe Grüße an alle. Freu mich schon aufs nächste Mal. ? Melanie ?

  42. Kellygirl_Sarah

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Welch ein toller Podcast mit so vielen tollen und interessanten Themen!!!

    Freue mich sehr, dass ihr Ende Juni nach Deutschland kommt und ein paar TV Termine habt!!! Am meisten freue ich mich auf ZDF Fernsehgarten!!!

    Mir sind Alben auch sehr wichtig, ganz besonders von meinen Lieblingskünstlern bzw. Lieblingsbands!!!
    Bin da ganz eurer Meinung!!! Mit einem Album kommt man den Künstlern viel näher und kann sich viel besser mit ihnen identifizieren, weil sie vielleicht genau die Themen ansprechen, die einen selbst gerade bewegen bzw. beschäftigen!!!

    Es war ein meeeeeeeeeeeega Idee von Dir Joey anzurufen lieber Angelo!!! ein sehr interessanter und vor allem authentischer Talk!!!
    Fand es schön zu hören, dass Joey Urlaub mit der Santa Barbara Anna gemacht hat. Ich würde das Segelschiff so gern mal besichtigen. Da ich in der Nähe von Rostock wohne und schon als kleines Kind in den 90ern davon geträumt habe, da mal rauf zu dürfen!!!

    Autokino wäre glaub ich auch überhaupt nicht meins, da ich einfach nicht stillsitzen kann und ich es über alles liebe bei Konzerten zu Tanzen zu hüpfen bzw. zu springen!!! Einfach den direkten Kontakt zu euch, so wie ihr es beschrieben habt!!!

    Bin auch gespannt, wie die Konzerte nach Corona weitergehen und wie es mir damit gehen wird.
    Das kommt glaube ich auf die aktuelle Lage oder Situation drauf an. Hoffe und wünsche mir auf jeden Fall bald wieder auf Konzerte gehen zu können!!! Möchte euch so gern wiederzusehen!!!

    Es war so schön, dass Kira auch kurz dazu kam!!! Ich bin bei manchen Situationen sehr schüchtern!!! Fand es sehr schön, dass sie sich trotzdem getraut hat!!! Finde sie hat es toll gemacht!!!

    Ich liebe eure Podcast!!! Macht weiter so!!!
    LG Sarah 3+3 =6 ; )

    • Medisa1982

      3+3???macht 6???
      Ihr beide seit so natürlich dabei zumindest kommt es so rüber Daumen hoch ??macht weiter so und joey coole idde das du ihn mit reingekommen hast ?
      Kira brauch nicht schüchtern sein ich höre ihr gerne zu wenn sie was erzählt ?liebe Grüße aus NRW

  43. JessicaFlejszer

    3+3=6 😉
    Das war wirklich spitze!
    Danke Kira,dass du dich erbarmt hast,wirklich toll!
    Und das Gespräch mit Joey war super zu verstehen!
    Ich möchte mich auch bedanken,dass wir euch privat etwas besser kennenlernen dürfen! (Schnecke… ;-))
    Macht weiter so!

  44. dievon_veganmom

    3+3=6 ? cooler und sehr witziger podcast – freue mich aufs nächste Mal ❤️

  45. Pez

    Haha ihr seid sooo lustig. 3+3=6

    Ich fand Kira auch voll toll. Sie sollte öfter dazu kommen.

  46. SarahKelly

    3+3=6 ? Schön jetzt zu den coolsten zu gehören ? 😀

  47. Sigrid

    Hallo ihr Lieben, Mensch Kira du bist eine tolle Frau. Du hast meinen größten Respekt, hältst die Familie zusammen, stärkst Angelo den Rücken. Eure Kinder sind alle wie sie da sind toll. Deine Stimme ist soo schön. Bitte keine falsche Bescheidenheit, Du kannst voller Stolz vors Mikro treten. Vorschlag, wenn Gabriel sich in Deutschland aufhält, kann der Rest der Familie im Popcast einspringen.? vielen Dank das wir aus der Ferne euch ein bisschen besser kennen lernen dürfen. Ihr seid toll ?

  48. Antje01

    3+3=6 😉
    Ihr seit sehr amüsant. Macht weiter so! Höre euch gern zu.
    Gruß aus dem sonnigen Germany. Antje

  49. Andrea54

    ??❤️❤️❤️❤️❤️3+3=6 Habs heute erst hören können da mein Enkelkind Geburstag hatte.Es war wieder mega gut.Könnte auch länger sein.Ich höre euch Mega gern.
    Gruss Andrea??❤️❤️❤️❤️

  50. Coco

    3+3 =?? 6 ??‍♀️???
    Es war wieder sehr unterhaltsam mit euch .
    Bin froh mich zusätzlich zum Album noch für die Fanbox entschieden zu haben . Sonst würde mir mit euch echt was entgehen ?
    Weiter so ? ?

    • Wuschtipuschti

      3+3=6…widde widde wid und 3 macht neue….. ????War wieder schön! ?

  51. SabrinaRehkopf

    3+3
    hab es tatsächlich trotz später Uhrzeit zu Ende gehört 🙂
    Ich höre normalerweise überhaupt keine Podcasts, das war also mal eine ganz neue Erfahrung für mich.
    Hat mir gut gefallen, bitte weitermachen! 🙂
    Schön wäre es wirklich, wenn ihr euch dann auch Fragen aus den Kommentaren aussucht und sie beantwortet.
    Was ich jetzt hier öfter gelesen habe und mich auch interessieren würde, wäre: Welche Sprachen sprecht ihr miteinander? Ist die Familiensprache deutsch? Oder sprichst du mit den Kinder normalerweise Englisch, Angelo?
    Und dein deutsch ist gar nicht schlecht! Mal eine Endung oder einen Artikel zu verwechseln, ist ja im Deutschen ohnehin keine Kunst! 😉
    Mehr Gäste würden mich auch freuen, das kleine Gastspiel von Kira war sehr nett und Joey großartig! 🙂
    Dass ihr euch zu Corona äußert und auch überlegt, was das für Folgen hat, finde ich eigentlich ganz gut, denn das ist ja wirklich topaktuell und kein Mensch weiß, wie es Ende diesen Jahres aussehen wird. Das ist ein historischer Moment.

    Vielen Dank an euch!

  52. Yvonne17

    Lieber Gabriel und Angelo
    Erst einmal möchte ich mich für das unglaublich Album BEDANKEN
    Ich höre es in Dauerschleife.
    Die FANBOX ist genial
    Eure PODCATS sind so lustig man merkt richtig das ihr Freunde dabei habt das kommt echt rüber
    Ich bin so Happy das mir meine Mama vor ein paar Jahren von der Kelly Family erzählt hat dann habe ich mich weiter informiert und was soll ich sagen jetzt bin ich ein absoluter Angelo Kelly and Family Fan so schnell geh es
    Kira ich finde deine Stimme sehr angenehm du brauchst nicht schüchtern Zusein.
    Ich freu mich schon auf die TV Auftritte von euch und kann es kaum noch erwarten EUCH bei Goodbye Deutschland wieder zusehen.
    Gabriel wenn du fliegen solltest wünsche ich dir einen guten Flug und das alles glatt läuft.
    Ich freu mich schon auf weitere PODCAST folgen und alles was da noch kommt.
    Passt auf EUCH auf und bleibt gesund
    Ganz Liebe Grüße an alle
    WE LOVE YOU

    PS:. 3+3=6
    Ich bin cool

  53. Kultourleben

    Ich schreibe 3+3 ist 6 ???
    Ihr Quatschköpfe im wahrsten Sinne des Wortes!
    Das Telefonat mit Joey war sehr lustig.????
    Für einen der nächsten Podcasts würde ich mir wünschen, dass ihr mal mehr über das Homeschooling erzählt. Wie läuft das ab, wie macht man Prüfungen oder Abschlüsse etc?
    Liebe Grüße!

  54. thecrazykat

    Hay you both,

    It was a great Podcast again…and it was nice hearing Joey, and it was very nice hearing your love, join in shortly…I think it is amazing to hear you all some what right there at your life a bit….hope the cake was good…let us know next time.

    • thecrazykat

      And since I didnwrite my first responce while the podcast was still runing…3+3 ?
      Gabriel, I hope you will have a save flight….and going to look into both of your challange comedians

  55. alicialoss50

    Der Potcast war einfach wider mal hammer ich muss immerwider lachen?❤️?? Danke ihr zwei das gibt so viel Positive Energie in dieser verrückten Zeit❤️? Danke Ihr zwei❤️

    Ps: Helge Schneider muss man einfach mögen es gibt kein dazwischen bei ihm??❤️

    Freue mich schon auf den nächsten Potcast❤️

  56. SarahHackl

    3+3 gleich 6?
    Danke für den tollen Podcast! Und es macht euch Spaß euch zuzuhören. Und ein bisschen ist es wie Entschädigung, dass ihr euch im Sommer nicht sehen können!

  57. sweetkids1987

    3+3= ???? ich glaube
    6 ??????

    Klasse der Anruf mit Joey.
    Schön das Kira auch kurz dazu kam.
    Was hat sie denn für einen leckeren Kuchen gebacken?

    Bis zum nächsten mal.
    Ich freue mich schon jetzt drauf

    • MarinaL.

      Das wollte ich auch gleich fragen, was gibt es denn für einen Kuchen (0:

  58. Bettina

    Das war so genial heute. Weiter so….und noch zur Ergänzung ?3+3=?? Ach ja 6??

  59. JudithReichenecker

    Hallo ihr Zwei
    Euer Podcast ist super! Es mach Spaß Euch zu zuhören. 3+3=6??

    7 ? ?. Also für jedes Familienmitglied 1?? .

    Freu mich schon auf’s nächste Mal! ☺

    Liebe Grüße schickt Euch Allen, Judith.

  60. Anna

    3+3=6 ?
    Eine sehr unterhaltsame 3. FOLGE. Eure beiden special guests…. Der Hammer. Ich freue mich auf nächste Woche. Viele Grüße nach ??!

  61. Ballettmaus

    3+3=6?
    Ich habe mir gerade euren Podcast im Garten in der Abendsonne angehört. Sehr unterhaltsam?! Toll fand ich auch, dass Joey und Kira als Gäste dabei waren.
    Ich freue mich auf eure Folgen auf Vox am 8. und 15. Juni.
    Euer Album läuft bei mir rauf und runter. Sogar mein Mann singt die Songs mittlerweile vor sich hin. Er wünscht sich übrigens ein Soloalbum von Helen. Ihre Stimme ist sehr speziell und wunderschön!
    Liebe Grüsse nach Irland aus der Schweiz ??!

    • Kelly.fiziert

      3+3=6 ???
      Also wir könnten Euch stundenlag zuhören ? Die Idee mit dem Podcast war echt mega ??

  62. MattisBLN

    3+3 – ihr seid Mega! Kleiner Vorschlag: Schreibt doch bitte irgendwo eure Challenges auf – sprich welche Alben usw. ihr euch gegenseitig aufgegeben habt. Man wird direkt animiert, sich die Sachen auch mal anzuhören!

  63. Soene

    3+3=6
    Ihr seit einfach genial, danke für euen tollen Podcast. Es macht immer grossen Spass euch anzuhöhren.
    Was hat Kira leckeres gebacken?
    Dir Gabriel wünsche ich gute Reise nach Deutschland un Angelo viel Spass noch beim schneiden von den Viedios…

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Söne

  64. Mila

    3+3 ?

    Vielen Dank, war wieder sehr unterhaltsam!
    Freue mich schon auf nächste Woche ?

  65. cover_the_road

    6??
    War super, mit Joey und Kira ? bitte Kira sprich mit uns, wir beissen nicht ?

  66. Sandra2409

    Toller Podcast??
    Schön dass Kita mit dabei war.
    Hoffentlich trauen sich Emma und Helen auch Mal.??

  67. StephiH

    3+3=6 😉
    Der Podcast war wieder klasse und auf keinen Fall zu lang!
    Ich freue mich schon sehr auf Podcast Nr. 4 und alle weiteren, die noch folgen. 🙂
    Liebe Grüße!

  68. Crazykellygirlkarin

    Ihr seid der wahnsinn. Es ist so schön euch zu zuhören. Das tut so gut
    Könnte euch den ganzen Tag zuhören ❤❤❤
    Das Album ist mega ❤??
    Im moment laufen euer album die der kelly familiy und das neu erschiene von jan und jascha in dauerschleife ❤❤❤❤
    Vielleicht könnt ihr jan und jascha mal als vorgruppe angagieren wenn irgendwann mal wieder konzerte stattfinden dürfen

    • Crazykellygirlkarin

      Na klar hab ich bis zum schluss gehört ❤❤
      3+3 ??????
      Freue mich schon auf den nächsten podcast ❤

  69. Danira

    3+3=??????

    Ja sehr schöne Unterhaltung, auch mit Joey ja cool Hilden ist bei mir um ecks 20 min.?

    Genau die Welt soll wieder schnell zurück kehren, vermisse die Konzerte ??

    Bis nächste Woche ?

  70. Hanna

    3+3=6 ??

    Ich bin total begeistert von eurem Podcast und fand die Gäste toll! Mehr davon bzw weiter so! ??

  71. Hagemaennchen

    Danke, dass ihr Kira rein geholt habt.

    Für mich ein grosses Vorbild und eine Wahnsinns starke und bewundernswerte Person.

    Danke Kira, lass öfter von dir hören!!!

    • Hagemaennchen

      Achso 3+3 ?
      Wir sind die coolsten, wenn wir hören, …

      Ich bin nicht so der reimer ?

      Aber ihr seid genial

  72. Phieby83

    3+3 ?

    Macht einfach weiter so ?. Es macht Spaß euch zuzuhören.
    Gabriel, vielleicht kannst du uns im nächsten Podcast eine kleine musikalische Hörprobe von einen deiner neuen Lieder geben ??.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

  73. Ann-Kathrin

    3+3=6 ?

    Ich liebe euren Podcast. Ich höre ihn beim laufen, jede Folge schon mehrmals und muss sagen, ich brauche unbedingt mehr davon.

    Danke danke danke ?

    • Akuma-chan

      3+3=6?
      Die Podcasts sind mega toll.
      Würde mich freuen, wenn öfters special guests dabei wären. Vielleicht könntest du deine anderen Geschwister mit einbringen, Angelo?! Und vielleicht klappt es ja auch noch mit deinen anderen Kids?

      Das neue Album ist echt wundervoll, mir gefällt es, dass wirklich jeder mitsingt (sogar William ?)
      Ihr seid eine tolle Familie.
      Freue mich auf mehr????

  74. Sonja

    3+3=6 ?
    Ernsthaft Schnecke?????? ????? Wieder mal zu lustig mit euch ????

  75. deBruns

    Hardcore Fans anders die “Die Hards”. Mich Unterhält der Podcast ganz gut super !

  76. Annemie

    3+3=6 ?
    Es war aber gar nicht schwierig den Podcast bis zum Ende anzuhören!
    Auf English wäre noch besser gewesen, obwohl es auch nicht schlimm is unsere dritte Ländessprache ein bisschen zu üben ☺️?
    Ihr seit So ein nettes Duo! Sie reden über tolle Themen, ein wirklich nettes, Lüstiges Gespräch
    Mann kann es noch Stundenlang zuhören ????
    Ich hoffe Gabriël kommt gut in Deutschland an, und kann sein Ding ins Studio machen. Freue mich schon auf einige Hörproben!
    Und Angelo, bitte, arbeitet eine Weile nicht, nur genieBen von den wohlverdiente Freizeit!

    LG aus Belgien

  77. Nadine1979

    Hallo ihr zwei
    Finde es mega klasse wieder was von euch zu hören ?

    Lg aus Krefeld

  78. Nancy1981

    3+3=6 ? es war mal wieder richtig lustig euch zu zuhören und als du joey angerufen hast fand ich gut. Ich fand es richtig schön mal kira zu hören ? ich kann sie verstehen ich bin auch schüchtern ? sie kann gerne öfter dazu kommen. Vielleicht haben die anderen ja auch mal Lust.
    Ich wünsche euch ein schönen Pfingstmontag, und Gabriel ein guten Flug.

  79. Woelkchen

    3+3 ? bin eine der Coolsten ?
    Meine Frage an euch: Bei Facebook liest man immer wieder, dass du Angelo mit Paddy zerstritten bist. Ist das wirklich so? Das wäre echt schade, aber eine Chance, es zu revidieren. Dass ihr zwei verschiedene Leben führt, ist klar, aber es würde mir das Herz brechen, wenn es wirklich so wäre ?

    Lg Kathrin

  80. Anilam8310

    3+3=6.
    Ich finde eure Podcasts einfach mega. Freue ich jetzt schon auf nächste Woche.
    Ihr seid mega authentisch das gefällt mir sehr.
    Bleibt Gesund.
    Liebe Grüße

  81. Nienhaus

    Ich finde euer Podcasts Klasse ,dann hört man immer was neues von Euch

  82. Lellamimi

    3+3
    ich hab es erst heute geschafft den Podcast zu hören, dafür aber mit Kaffee auf der Terrasse, gestern war es dafür zu kalt.
    Eddie Murphy ist ne super Aufgabe!

    • Annelight

      Habs mir in 3 Teile eingeteilt. Also 2+2+2=6.?
      Podcast war wieder super!?
      Ich mag es sehr, wie ihr miteinander umgeht.
      Finde es auch spannend, was du, Angelo, als Vollblutmusiker für einen Blick auf einiges hast. Sehr interessant, kann ich viel lernen. Werde bei Gelegenheit auch mal in eure Challenge-Musik reinhören. Beste Grüße nach Irland!

  83. Mandy

    3+3=?echt schön euch zuzuhören bin immer wieder begeistert Kira ist auch toll nur bißchen schüchtern wie war der selbst gebackener ? von Kira bestimmt richtig ? LG an alle ihr seid der hammer ein schönen Rest Pfingsten wünsche ich euch grüße aus berlin

  84. kreativpause

    3+3 ??

    Mit den Lautstärken gebe ich euch sooo recht. Es gab schon so viele Platten, welche ich mittelmäßig fand. Als ich aber bei dem Interpreten auf einem Live-Konzert war, kam es viel besser rüber. Den Beat nicht nur hören, sondern Fühlen.
    Gabriel, ich drück dir die Daumen für dein eigenes Album.
    Bleibt alle gesund. ?

  85. Scarletkati

    3+3 toller Podcast man kann gar nicht genug von euch bekommen ihr macht das super.Man merkt das ihr ein super Team seit. .Auch die Idee mit Joey und Kira fand ich toll.Kira hat eine wunderbare Stimme und könnte öfters dazu kommen.Gabriel einen guten Flug .Wünsche euch noch schöne Pfingsten.

  86. www.angelokelly.com

    Euch zuzuhören macht Spass wir wünschen euch Frohe Pfingsten und viel Spass mit euren Hühnern

  87. Jamy37

    hey ihr 2, ihr macht das mega toll, ich liebe euch, macht weiter so, hört nicht auf, das Album ist auch der Hammer

    liebe Grüsse Jamy37

  88. Sandy.Angelo.Fan91

    Ihr macht das so toll ❤ tauf Gabriel doch gleich mal in Gabriela um, wenn er schon Father and Daughter sagt ??? Coming home ist so schön ❤❤❤ rettet die Hühner vor Gabriel ?? er sagt schon lecker ?

  89. buecherwurm1913

    3+3=6 je länger der Podcast, desto besser….
    Ach ja, der Anfang L O L ………………………………………………. danke Gabriela 😉
    Joey und Kira, gerne wieder 🙂

    • MelanieT.44869.4884.NRW

      Die Idee mit dem Backstage Podcast ist echt toll. Vielen Dank, dass ihr uns an eurem Leben teilhaben lässt.
      Ich freue mich über die neuen Beiträge 🙂
      Im Februar 2018, schwanger mit meiner Tochter (ihr erstes Konzert) ? durfte ich dich nach über 25 Jahren in Düsseldorf kurz einmal treffen.
      Vielen Dank, dass Du deinen Fans so nahe wie möglich bist.

  90. Tanja-Maria

    Der Poscast war wieder klasse, und sehr interessant. Hat Gabriel sich selber für den irischen Pass entschieden? 3+3=6. Danke für den tollen Podcast. Passt gut auf euch auf! Liebe Grüße aus Berlin! ?

  91. SimoneH.

    Lach 3+3=6
    Die Zeit mit euch vergeht einfach immer viel zu schnell.
    Frohe Pfingsten euch noch und ich freue mich auf Folge 4 mit euch ??

  92. Mausikatze83

    3+3=6?
    Sehr schöner Podcast…..die anderen vorher natürlich auch aber hier verging die Zeit sehr schnell. Ich glaube ich höre ihn gleich nochmal?
    Auch schön das Joey und Kira dabei waren…Kira, du hast das super gemacht❤ Vielleicht magst du uns mal deine Backrezepte verraten? Das sah schon in früheren Folgen von Goodbye Deutschland alles sehr lecker aus ?.
    Gabriel, einen guten Flug wünsche ich dir und eine kreative Zeit im Studio?.

    Ich freue mich auf den nächsten Podcast?

    • Sarah_he32

      3+3 =6 der Podcast war super habe euch wieder gerne und auch bis zum Ende zugehört ??❤️? ihr beide seid echt klasse zusammen es macht immer wieder Freude euch zuzuhören. Finde eure Themen auch echt interessant informativ und spontan aber auch Hintergründig. Danke das ihr das macht und uns daran teil haben lasst das gibt einem in dieser zeit sehr viel und auch mir. Das du Joey spontan angerufen hast fand ich super man konnte ihn auch verstehen. Und das Kira dazu kam auch auch wenn sie schüchtern ist was sie aber nicht zu sein braucht. Davon auch gerne mehr würde mich freuen. Freu mich schon sehr auf den nächsten Podcast hoffentlich bis bald passt auf euch auf und bleibt gesund ☘️❤️????

  93. Isabelle

    3+3=9-3?
    Ihr macht das super!! Es ist sehr spannend Euch zuzuhören und man merkt,dass Ihr ein gutes Team seid!
    Danke für die tolle Unterhaltung!
    Macht weiter so,ich freue mich auf die nächsten Folgen!?

    • Franzi88

      ???
      3+3=6

      Ihr seid sooo cool ?.
      Tolle Folge. Lasst euch Kiras Kuchen schmecken.

  94. TinaB.

    6!
    Ihr glaubt echt das wir abschalten, tztztz!
    Thank You! War cool.
    Ciao, bis nächste Woche 🙂

    Gabriel, bekommen wir eine Hörprobe von einen Deiner Hip Hop Songs? Alles Gute!!!

  95. Oeschi

    3+3 ?
    Ich höre Euren Podcast immer zusammen mit einem 8jährigen Sohn Mikko, wenn der kleinere Bruder abends die Augen zugemacht hat. Wir hören Euch dann sozusagen als gute Nachtgeschichte zu….. Keine Angst, es ist immer so lustig, daß wir vor dem Ende nicht wegratzen können ? wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen!
    @Gabriel: Mein Sohn findet Dich cool, besonders, weil Du viel Sport zu machen scheinst und selber in Richtung Hip-Hop gehst.

    Mich würde interessieren, wie ihr die Betreuung eures Gewächshauses und der Hühner organisiert, wenn wieder auf Tour geht. Wäre ja lustig, wenn ihr sie mitnehmen würdet und wir sie dann live auf der Bühne zu sehenbekämen ?

    Gute Nacht dann….
    Stephan & Mikko

  96. MichaelaMaierhofer

    3+3=6 ?
    Ich könnte euch Kellys ewig zuhören. Finde diese Podcasts wirklich super.
    Gabriel, guten Flug nach Deutschland!
    Wieviele Haustiere habt ihr eigentlich?

    Wünsche euch eine schöne Woche!
    LG aus Österreich

  97. martinamahringer

    durch den corona Virus ist es für mich auch schlimmer geworden mit meiner Krankheit .ich habe ja schon seit 15 jahren angst und panik Attacken und nicht viel raus gegangen aber jetzt fällt mir das rausgehen noch schwerer . Ich hoffe sehr das das Konzert in wien im Dezember statt findet denn ihr und eure musik seit meine teraphie und meine medizin . ich liebe es euch live zu sehen denn das heißt für mich ein paar stunden Befreiung von angst. Auch finanziell ist mir was passiert was ich glaube das es nicht passiert wäre wenn nicht der Virus gekommen wäre. weil man viel online macht und ich bin an betrüger geraten die mir mein Konto leer geräumt haben . schöne pfingsten

  98. PatrickBranduo

    3+3=6 ????hi ihr zwei das war mal wieder ein Mega 3. Podcast man kann euch stundenlang zuhören ohne zu bemerken wie schnell die Zeit vergeht. Ist immer voll unterhaltsam.
    LG
    Patrick

  99. Nicole82

    3+3=6 ? ihr seid einfach unbeschreiblich ?
    aber wer hört sich den Podcast denn nicht bis zum Schluss an? Mit euch vergehen 45 min. wie im Flug , ich könnte euch stundenlang zu hören?
    Jetzt habe ich noch eine Frage an dich Angelo: weißt du eventuell, wann denn unsere Folge von Voice United gezeigt wird? Es ist schade das wir so einen schönen und anstrengenden Tag hatten und es noch nicht im TV zu sehen war?
    Gabriel Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Studio und komm gesund wieder nach Hause ?
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt alle gesund, freue mich schon auf die nächste folge ??
    auch an die restlichen Familienmitglieder einen lieben Gruß ?

  100. Kathi82

    3 + 3 = 6 🙂 Es war wieder ein toller Potcast! Ich höre euch so gerne zu! Toll,dass auch Joey und Kira dabei waren 🙂

  101. audreynov

    Das neue Sonntagshighlight 🙂
    Ich könnte euch stundenlang zuhören!

    • Sandra2409

      Toller Podcast??
      Schön dass Kira mit dabei war.
      Hoffentlich trauen sich Emma und Helen auch mal.??

  102. Kids1417

    Hallo ihr beiden?,
    immer wieder schön euch zuzuhören vielleicht ist Kira ja das nächste mal wieder dabei??.
    Ach 3 +3 müsste 6 sein???
    Bis nächste Woche ?

  103. Meusgen

    Ihr seid toll. Kira darf gerne mutiger werden. Was hat sie gebacken?
    Was ist drei plus drei? Ergebnis ist gleich sechs!
    Gabriel würdest du ins Autokino fahren?
    Aus meiner Erfahrung war es toll, wir standen neben dem Auto und haben im Regen gefeiert. Oder einen Film schauen, mit den richtigen Menschen kann alles Spaß machen. Es ist ja nicht für immer.
    Ich liebe deutsche Musik und freue mich auf deine Texte.
    Schöne Pfingsten.
    Vielen Dank, ihr könnt auch 2 Stunden reden ? es macht sehr viel Spaß.

  104. Britta

    3+3 ? sehr schwierig ?
    Sehr schöner Podcast von euch beiden und natürlich den speziellen Gästen. Warte Sonntags schon immer darauf das ihr euch meldet. Ich hoffe auch das wenigstens die Weihnachtstour von euch stattfinden wird. Ich wünsche Gabriel eine schöne Zeit in Deutschland und dir Angelo und den Rest der Familie alles liebe und Gesundheit. Einst noch zum Schluss ich hoffe du machst keine Konzerte im Autokino ?
    Liebe Grüße an die ganze Familie

  105. Christian71

    3+3 = 6 Danke für den super tollen Podcast. Es war wieder sehr interessant und sehr informativ, besonders Eure Diskussion zur Dynamik in der Musik. Ich vermisse Sie sehr im Radio, Fernsehen usw. Dafür geniese ich es dann bei Livekonzerten. Schön das Joey und Kira mit dabei waren und ich hoffe das der Rest der Familie auch noch den Mut und die Zeit findet, auch etwas beizutragen. Danke noch mal und ich hoffe sehr das wir uns am 24. November in Neubrandenburg zum Start Euer Irish Chrismastour sehen und hören können ohne größere dem Konzert entgegenstehenden Auflagen.

    • Melli83

      Hi Ihr beiden

      3+3
      Ja ich habe es zu Ende angehört es kam mir überhaupt nicht lange vor.
      Und die Gäste waren super. Würde mich freuen über mehr Gäste auch am Telefon man hat alles verstanden.

      Wünsche euch noch eine schönes rest Wochenende und schöne Pfingsten, freue mich auf nächste Woche schon.

  106. LavAngel

    3+3 –> Ihr Süssen! Ihr seid alle so schnuckelig! Joey – I love you! Kira ist eine Elfe aus dem Zauberreich!
    Und Emma hat “Foggy Dew” so wunderschön gesungen! Ich glaub das ist mein Lieblingstrack auf dem Album.
    LG Gerlinde xx

  107. Angeloclaudia

    3+3=6 ich fand den Podcast heute richtig lustig,danke das Kira dabei war.ich bin auch schüchtern,ich hätte mich auch nicht getraut.Gabriel schöne Zeit in Deutschland und Angelo erhol dich gut vom ganzen Stress,mach das beste draus,ich bete weiterhin für euch,passt auf euch auf und den Hühnern und anderen Haustieren.P.S Ich würde eure Katzen,Hühner und Hund gerne mal im Video sehen wäre das machbar?Hab euch Lieb??

  108. alexandra-speck

    3+3=6
    Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht mit euch!

  109. Jamie

    3+3=6
    Schöner Potcarst
    War auch schön Joey und Kira zu hören macht weiter so Angelo und Gabierl macht Spaß die Folgen sich an zuhören schön Sonntag euch ??
    LG Jamie

  110. Carina83

    3 +3=6
    Toller Postcast!!!!
    Schön, dass Joey und Kia dabei waren!!!

    Mein Mann ist auch Helge Schneider Fan! Er hat mir von dem Post von Helge Schneider auch erzählt, die Meinung fand er super! ?

    • Joana

      Ich fande die Podcast auch sehr schön mach dir richtig gut ??

  111. Claudiwi151280

    Joey hat recht Corona macht wirklich alles Kapputt

    • LavAngel

      Stimmt. Dabei war es nicht schlimmer als eine Grippe. Ich hoffe, es wird wieder alles so wie es war.
      Alles Gute, Claudiwi151280

    • Vanir

      3+3

      Durch meine arbeit hab ichs heute erst geschafft zu hören, ihr macht das klasse freu mich immer wieder was neues hier im Club zu sehen hören usw.
      Zwei super tolle Gäste? hoffe Kira kommt öfters mal zum Podcast

      Liebe Grüße aus Sachsen ?

  112. Jessi

    ???? es war sehr sehr cool.
    3+3 ist natürlich 6 …. yeah geschafft?

    • TanjaSpaetgens

      Echt spitze das Telefonat man hat ihm gut verstanden. Hoffe es geht euch gut und seit alle gesund

  113. Al_Bina_SFB

    3+3 aber euch kann man auch länger zuhören. 😉

  114. Jogi

    3+3=6 ?
    Aber es habens leider noch nicht alle Fanboxen in die Schweiz geschafft. Die warten wohl noch auf die Grenzöffnung? Jetzt treffen wir uns extra zum Podcast schauen??‍♀️
    Wir kennen übrigens Joey ubgef… Hotel am Timmendorfer Strand persönlich ??? Da werden wir def. nie mehr übernachten ? Er hat unser Mitgefühl?

    • Miriam.Froese

      3+3 ? Das war wieder sehr interessant mit euch beiden. Gabriele ich drücke dir die Daumen das du heute noch nach Deutschland fliegen kannst ?

  115. Kelsista

    Fantastisch, ich freue mich jetzt schon auf nächsten Sonntag!!!?
    6

    • melanieos

      Ich liebe deine Frau, Angelo ? Auch wenn sie kaum geredet hat, war sie mein persönliches Highlight in diesem Podcast. “Ich geh jetzt backen” ? Kann Kira einfach mal allein einen Podcast machen? Das wäre der Knaller ?

    • Melle

      Hallo ihr drei schön euch zu hören.

      Ihr könntet ja auch mal ein live Konzert in Facebook oder Instagram machen.
      Für 45 min oder so das wäre eine tolle Sache um eure cd besser zu Promotion. Vielleicht wäre das ja eine Idee und evtl macht es euch auch Spaß.
      Ihr könntet das ja jede Woche an einen bestimmten Tag und Uhrzeit machen.

      Euch höre ich wahnsinnig gerne zu.
      Macht weiter so. Kira darf gerne öfters dabei sein ihr seit so süß miteinander. Ich würde davon träumen so viel Harmonie zu haben.

      Gabriele ich wünsche dir einen guten Flug morgen.
      Ich glaube wir wünschen uns alles die normale Welt wieder.
      Freue mich auf den nächsten Podcast
      Liebe Grüße aus Hamburg

  116. FrankGiese

    3+3=6
    Schöne Grüße aus Brandenburg an der Havel von Manu & Frank und gute Reise an Gabriel

  117. Anne3001

    3+3=6
    Ihr seid einfach klasse. Euer Podcast ist das Highlight am Sonntag, bitte weiter so!
    Liebe Grüße ?? ?

  118. Sandra-radicke@web.de

    3 plus 3. Es ist immer wieder schön euch zu zu hören, und ich fand es auch sehr schön wo ihr mit joey gesprochen habt, einfach super. Gebt ihr euren Hühner auch Namen? Wenn ja welche. Schöne Grüße aus dem Havelland eure Sandra

  119. Angelofan35

    Toller lustige Podcast von euch beide… vor allem die tollen special Gäste ???❤
    Euch noch schöne Pfingsten…..

    ? cool 3+3 ????

    Ihr zwei seit einfach Klasse ich hör euch sehr gern zu immer sehr lustig mit euch ??

    Liebe Grüße Ilona

    • Philotte20

      3+3 = 6 ????

      Welch toller Podcast. Schön war es Joey und Kira zu hõren. Our seid toll. Thank you and good flight to you, Gabriel. Xxx?

      • Melanie4

        Hallo ihr zwei,
        vielen lieben dank für den tollen podcast! So schön, einen kleinen Einblick zu bekommen.
        Haben sich eure Hühner schon eingelebt? Habt ihr auch einen Hahn dazu? Wir haben auch vor kurzem junge Hühner gekauft. Nach 2 Wochen haben sie schon Eier gelegt!??
        Cool, dass ihr joey noch angerufen habt. So witzig, wie locker und humorvoll ihr miteinander umgeht!
        So schön, dass Kira auch dazu gekommen ist. Sie ist so eine tolle Frau!!
        Viel Glück Gabriel für den Flug nach Deutschland!?und pass gut auf dich auf!?
        3+3=6?
        Schönes pfingstwochenende??

    • Jennifer-DanjelaJazak

      3+3=6 oder 1 Kelly zu wenig ????
      Euer Podcast war wieder sehr interessant und es tut jedesmal gut euch zuzuhören mich hat es diesmal von den Schmerzen (sehr starke Rippen Prellung) meines Sturzes am Donnerstag abgelenkt

      Finde es schön das ihr nun 7 Hühner habt (für jedes Familienmitglied 1?)
      Fand es auch schön das ihr Joey spontan angerufen habt

      Und an Kira war schön auch von Dir gehört zu haben hoffe vielleicht irgendwann ein wenig mehr wir würden uns definitiv alle drüber freuen….was für ein Kuchen gab es den?

      Gabriel Dir einen guten Flug nach Deutschland (wenn es morgen klappt)

      Freue mich jetzt schon auf den nächsten Podcast (wenn es nach mir ginge könnte es pro Woche immer 2 geben …1zur Wochen Mitte 1zum Sonntag) den ich könnte euch Stunden und Tage lang zuhören

      Liebe Grüße aus Dortmund ? eure Jenny ❤️ und noch ein schönes restliches Pfingstwochenende

  120. Jassi

    6 😀 Danke für diese unfassbar großartige und vor allem lustige Unterhaltung 😀 Es macht einfach Spaß euch zuzuhören!

    • Nadine1981

      Die Antwort ist natürlich 6?Meiner Meinung nach werdet ihr beiden immer besser, ein eingespieltes Team und echt unterhaltsam. Joey könnt ihr gern öfter anrufen?Und Gabriel: viel Spass und Erfolg in Bezug aufs Soloalbum

  121. Ulrike1987

    Es war wieder mega.
    Sehr amüsant. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Kann gar nicht lang genug gehen. ?????
    Heute sogar mit 2 specialen Gästen. TOP. Joey war auch sehr lustig wie immer. Von ihm habe ich heute schon ein Foto gesehen bei der Ostsee. Die Welt ist klein. ?
    Dann drücke ich euch die Daumen, dass eure Pläne so klappen. Schöne Pfingsten wünsche ich euch noch ??❤️?

    P. S. : 3+3 = 6 Der Beweis, dass ich bis zum Schluß zugehört habe????

  122. Janine

    3 + 3 = 6 *lach* ?

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der Podcast dieses Mal länger ist. Ich höre euch gerne zu ?

    Lieber Gabriel, ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen nach Deutschland einreisen darfst.

    Euch noch ein schönes Restwochenende ?

    Lg

  123. Jasmin

    Natürlich gespannt bis zum Ende zugehört! 3+3=6 ! Mit euren spacial guests fand ich super!

    • Khaleesi1985

      3+3
      Sehr schöner Podcast..*Legendary*
      Euch zu zuhören nimmt einen irgendwie mit in eine andere Welt und man kann mal Kurz den Alltag vergessen.
      Das mit den Hühnern finde ich toll , es gibt nichts besseres als frische Lebensmittel.

      Ich hätte eine Frage für den nächsten Podcast:

      Welche Region in Irland Würdet ihr empfehlen zu besuchen? Was muss man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben? Das Land fasziniert mich schon lange und nächstes Jahr wollen wir mal für 2 Wochen einen Familien Urlaub in Irland machen.

  124. Molly27

    Hallo Angelo und Gabriel Kelly ich finde euch dass podcast super gut ist mal was anderes ihr macht es super gut .

    • IrishHeart81

      3+3=6 ?
      Ich höre euch soooo gerne zu. Toll. Auch die special Quests fand ich super. Kira darf sich ruhig mehr trauen, sie ist eine tolle Frau und Sängerin.
      Guten Flug morgen Gabriel.
      Ich hoffe das Konzerte und Ähnliches bald wieder stattfinden können, vermisse es sehr ??

    • Conny

      3+3=6 Bin ein Hardcore-Fan. Ich hab euch während des Duschens und Zähneputzens gehört. Dafür hatte es genau die richtige Länge. Joey als Überraschungsgast war super. Bitte mehr Überaschungsgäste reinholen. Bin mal gespannt, wie euer nächster Podcast aussehen wird, wenn Du Gabriel in Deutschland bist….Liebe Grüße aus Düsseldorf. Kenne übrigens Hilden…

  125. Dani84

    3+3 sollten eigentlich 6 sein ?
    Wuhuuuu!!! Ich bin die coolste ???
    War wieder super und mega unterhaltsam ??
    Gabriel, dir morgen nen guten Flug nach Deutschland

  126. Kelfamlove94

    Auch der 3. Podcast war wieder toll. Macht echt Spaß euch zu zuhören.

    • Alice81

      3+3=6 ?????
      War sehr cool. Von mir aus könnt ihr immer so lang reden. ????

      Coole Special Guests.
      Liebe Grüße an Kira, sie muss gar nicht so schüchtern sein. Wir beißen nicht ???

      Freue mich auf nächste Woche

  127. Kissamumy

    3+3=6 ???es war super und gar nicht zu lang!!! Kira hat eine tolle Stimme! Nicht nur beim Singen. Und Comedians sind auch eine tolle Challenge! Wie heißen eure Hühner?

    • Jeanette

      Hallo ihr lieben,
      ihr beiden seid sehr unterhaltsam. Ich hör euch sehr gerne zu. Ich freue mich auf die nächste Show und bin auf euren nächsten Gast gespannt.
      3+3=;))

  128. Angelinchen

    Hi ihr Beide,

    toller Podcast von euch Beiden
    Die Transportkisten sind auch aus Pappe mit Löchern, alles richtig gemacht. 🙂
    Holt ihr euch auch einen Hahn?
    Auf den Podcast nächste Woche bin ich gespannt.
    Ich hoffe es klappt bei Gabriel.
    Ich freu mich schon auf Goodbye Deutschland.
    Also ich finde es besser ein Album rauszubringen, und vorher einen Song veröffentlichen als Vorgeschmack.
    Ich mag diese Mischung eines Albums.
    Coole Idee mit dem Telefonat. hihi
    Was ist mit den komplett ausgefallenen Konzerten der Irish Summertour, wie z.B. Bassum?
    Ich bin der selben Meinung wie du Angelo, ich finde die Auto-Kino Konzerte auch nicht toll, ich sehe das mit den Emotionen und dem Konzert-Feeling genauso. Das würde mir fehlen, genau das macht ja die Konzerte aus, das Tanzen, das Singen und die Interaktionen mit euch fehlen doch.
    Ich fand das total schön, dass Kira dabei war. 🙂
    Eventim hat scheinbar auch Probleme durch Corona.

    Die Länge des Podcast war Klasse.

    3+3 = 6 *lach*

    • Sandy.Angelo.Fan91

      Ihr beide macht das so toll ? wenn Gabriel Father and Daughter Podcast sagt, kannst du ihn ja in Gabriela umtaufen ??? rettet die Hühner vor Gabriel ??? er sagt schon lecker ? Coming Home ist soooo schön ???❤❤❤

    • natasha.b

      3+3 😉
      War cool euch zuzuhören, ihr macht das super

  129. GabyE

    Ich bin begeistert. Es hat wirklich Spaß gemacht, Euch zuzuhören. Am liebsten würde man mit Euch mitquatschen.

    • Ulrike1987

      Es war wieder mega.
      Sehr amüsant. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Kann gar nicht lang genug gehen. ?????
      Heute sogar mit 2 specialen Gästen. TOP. Joey war auch sehr lustig wie immer. Von ihm habe ich heute schon ein Foto gesehen bei der Ostsee. Die Welt ist klein. ?
      Dann drücke ich euch die Daumen, dass eure Pläne so klappen. Schöne Pfingsten wünsche ich euch noch ??❤️?

      P. S. : 3+3 Der Beweis, dass ich bis zum Schluß zugehört habe????

    • rliecksche

      Ihr macht das so toll. Für Gabriel alles Gute in Deutschland. Er soll auf sich acht geben und vorsichtig sein.
      Kira hat eine wundervolle Stimme nicht nur gesanglich. Sie soll sich ruhig trauen dazuzukommen.
      Gebt auf euch acht und bleibt gesund

      • Danira

        3+3=??????

        Ja sehr schöne Unterhaltung, auch mit Joey ja cool Hilden ist bei mir um ecks 20 min.?

        Genau die Welt soll wieder schnell zurück kehren, vermisse die Konzerte ??

        Bis nächste Woche ?

    • claudia

      3+3=6 Der Podcast ist der Hammer. Ich liebe es euch zu zu hören. Wenn aus deiner Family keiner will oder Zeit hat, kannst du ja jede Woche ein deiner anderen Geschwister anrufen. War echt lustig mit Joey.
      Viele Grüße aus Berlin.

  130. Seanny

    Hallo ihr beiden ?,

    Ihr macht es großartig.
    Ich habe mir eine Aufgabe für euch beiden Überlegt.
    Jeder hat eine eigene und dafür 6 Wochen Zeit.
    Gabriel :
    Du hast die Aufgabe Perceful Home neu zu erstellen.
    Die Melodie darf bleiben,eventuell etwas irisches rein mischen.
    Jedes Kind singt über ein anderes.
    (Gabriel über Helen
    Helen über Emma
    Emma über Joseph
    Joseph über William
    William über Gabriel.
    Alle Kids über Angelo und Kira.
    Du darfst gerne deine Geschwister einbinden und jeder seine Strophe selber gestalten.
    William muss man natürlich helfen.

    Angelo du hast die Aufgabe let it be I’m irischen Sound zu interpretieren.
    Dafür brauchst du deine Jungs den sie werden es mit dir singen.
    Zuerst singt Gabriel dann Joseph dann Angelo und dann William.
    Zeit dazu hast auch du sechs Wochen.

    Klingt doch nach tollen Projekten oder?. ?

    Ich hoffe ihr nehmt es an.
    Wäre großartig.
    Grüsse an Kira und die Mädels und Jungs.
    Für mich seit ihr die Nummer eins.
    Liebe Grüße
    Seanny

    • the.resa1991

      3+3 = 6 ?
      Wieder mal ein toller Podcast! Man könnte euch stundenlang zuhören! Toll, dass ihr Joey angerufen habt und auch Kira kurz dazu kam. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Podcast und bin gespannt was ihr da so für Überraschungen für uns habt ?

        • IngridKoch

          3+3=6 ihr seid so cool! !!Das hat so Spaß gemacht euch zu zu hören ?was gab’s denn für Kuchen? Gabriel ich dir eine tolle Zeit in Deutschland

          • basti39

            …. ach ja und lasst euch den kuchen schmecken ?

          • Florentina

            3+3=6? sehr schön euch zu zuhören! Unsre Kids sind alle noch jünger und ich freue mich wenn ich euch beiden zuhöre, dann doch, auf die Gesprächsthemen mit älteren Kindern. Ansonsten ist man ja eher Wehmütig wenn man sieht wie schnell sie groß werden!

          • Anna_Biel05

            3+3 =6

          • Mary79Rie

            3+3=6?✌?

        • musicforlife87

          ?? 3+3=6??
          Mega Potcast ich könnte euch stundenlang zuhören!!
          Liebe Grüße an alle!!?

        • DeniseM

          Also ich bin einer der coolsten ? die Aufgabe war leider für mich zu schwer sorry?. Aber man hört auch so, dass ich bis zum Schluss mitgehört habe.
          Was würde mich mal wirklich interessieren. Also wie oft seht ihr so eure Verwandten? Ihr seid echt alle so verstreut. Sowohl von Angelos als auch von Kiras Seite. Übrigens ich fand es so super mit euren Gastauftritten. Danke Kira, dass du dich getraut hast. Mal zu sehen, dass es auch anderen so geht, dass man so schüchtern ist und trotzdem auf der Bühne steht. Ihr seid einfach authentisch ich glaub das macht eure Familie so aus. Wir Verwandten sehen uns so fast jeden Monat. Bis auf Januar und September hat irgendwer immer Geburtstag. Jetzt wegen Corona haben wir schon 5 Geburtstage nach zu feiern ?.
          Wer versorgt eure Hüher wenn ihr unterwegs seit?
          Oh und ich finde Emma sieht auf den Bildern immer so traurig aus. Wir haben unzählige Male An Angel gehört es ist so schön. Liebe Grüße auch von meiner Tochter Liana (fast 9)
          Ach und alle duzen euch ist das in Ordnung für euch? Ich war mir echt sehr unsicher aber da wirklich alle duzen hab ich das jetzt auch mal gemacht.
          Liebe Grüße Denise

          • Aylenan12479t

            Emma hat(glaube ich) eine Zahnspange bekommen(Meinte zumindest eine Freundin von mir).Vlt.möchte sie die nicht zeigen oder ist damit nicht zufrieden #nohate LYSM ?

          • JessicaThoss

            Hallo Angelo,
            Mich würde mal interessieren ob du die Zeichenprache noch kannst?
            Lg und macht weiter so!!!

          • Sandra_neusie

            3+3=6

            Ich könnte euch stundenlang zuhören, danke habt mir die Zeit im gym versüßt! Was wol die Leute dachten als ich mir zwischendurch, das schmunzeln nicht verhalten konnte ?

          • Lillymaus

            Toller Podcast. Danke. KIRA ist the Best. 🙂

        • Mamanola

          3+3.
          Eine ganz tolle Sache. Vielen dank das ihr uns die Möglichkeit gibt, bei eurem Familienleben, einbisschen mitzuerleben.
          Liebe Grüsse aus der Schweiz
          PS:Hoffentlich sehen wor uns im Dezember in Zürich.

          • meerie.21

            3+3=6
            Bin im coolsten Club ✌️

          • Sabrina1302

            Ich bin gerade am nachhören. Brauche da immer etwas länger ??.
            Also

            Was ist 3+3?

            Viele Grüße, ich mache dann mit Part 4 weiter.

          • einfach.kelly.fan

            3+3=6 ??

            Absolut super der Podcast…
            Euer Denglisch mit Joey einfach lustig ??

        • Kidsnurse85

          3+3=6;-)

          Und wieder ein super gelungener Podcast! Danke dafür!!!

        • Jassiba

          Sehr schöner Podcast ❤
          Leider kam ich erst heute dazu ihn zu hören. Ich fand es super interessant, etwas über die Situation von Musikern generell zu erfahren. Mir war zum Beispiel nicht bewusst, dass Platten nur einen kleinen Teil der Einnahmen ausmachen. Ich freue mich auch wieder auf die Zeit nach Corona, wenn es wieder “echte” Konzerte gibt.

          Schön, dass Kira kurz dabei war. Sie ist echt klasse und ich würde gerne mehr von ihr hören.
          Und der Eingangsjoke von Gabriel war super! ? Bin mal gespannt, ob es mit Deutschland geklappt hat. Ich werde gleich weiter hören.

          Ach ja, 3+3 ergibt 6. ?

      • Trishia

        3+3=6?Ihr seid der Knaller! Ich höre euch wirklich sehr gerne zu. Freu mich auf den nächsten Podcast.
        Liebe Grüße

        • KatjaS

          Ihr seid klasse! Hab sogar alle 3 Folgen eben hintereinander gehört und freue mich auf mehr ?
          3+3=6 ???
          Cool, dass Joey dabei war und über Kira habe ich mich auch sehr gefreut. Ihr seid alle so sympathisch ?

          • Krenn

            3+3
            Bin im Club??

          • Kiaagneta

            3+3=6
            Cool, euer Podcast, I like it! ?

      • Dani37

        3+3=? Das war mal wieder ein toller Podcast und ich bin gespannt auf eure neuen Podcast Sachen und wer noch als Überraschung in euren Podcast kommt und Joey war gut zu hören. Lasst euch den Kuchen gut schmecken. ?Kira war auch super. Ich drücke uns allen die Daumen das die Christmas Tour stattfinden kann da ich auch eine Karte dafür habe LG Nach Irland

      • Jenna

        3+3=6
        Sprecht ihr außerhalb des Podcasts auch deutsch miteinander oder sprichst du, Angelo, englisch mit deinen Kindern?
        Und wie gut ist dein Spanisch noch?
        Liebe Grüße aus Nürnberg, ihr macht das super!

      • Dianaandgirls

        3+3=???
        Super Podcast mal wieder! Schön, dass Joey und Kira dabei waren-hat mich riesig gefreut! ?
        @ Kira:Du bist einfach bezaubernd!!

        Jungs, macht weiter so!
        Gabriel, Dir wünsche ich viel Erfolg im Studio!
        Bis nächstes Mal!! ?

      • Anja

        Ich liebe euren Podcast, von mir aus könnt ihr das über die 3 Monate hinaus machen:)

        Ich hab mir mal ein paar fragen überlegt 🙂

        Wird es so eine Fanreise wie damals in Irland in irgendeiner Form nochmal geben?

        Sind eure 5 Kinder alle getauft, habt ihr traditionell Taufpaten für die Kinder?

        Trefft ihr euch als gesamte Familie mit allen Partnern, Kindern und Geschwistern zb 1 mal im Jahr oder so?

        Was guckt ihr so für Filme? Mögt ihr auch Horrorfilme?

        Angelo würdest du nochmal in einer Sendung wie masked Singer mitmachen, oder eine CD mit solchen Liedern in dem Stil veröffentlichen?

        Was ist das peinlichste was euch passiert ist ??

        Was sind eure Macken oder was denkt ihr voneinander sind die Macken des jeweils anderen?

        Wie ist das beim Homeschooling mit einem Abschluss? Wird der von anderer Stelle vergeben, muss dafür eine Prüfung abgelegt werden?

        Vielleicht ist ja die ein oder andere Frage dabei die ihr beantworten wollt 🙂

        Liebe Grüße
        Anja

        • Krenn

          Hello togheter.
          Ihr seid grossartig?
          Könntet ihr mal ein bischen vom Essen in Irland erzählen?
          Was sind Spezialitäten oder was esst ihr am liebsten?
          Freue mich auf eure Antwort!
          Many Hugs, Melanie

        • Cima

          Hallo,hab heute mal Zeit gefunden mir das hier anzuhören.Und es gefällt mir gut.Es ist schön einfach mal reinzuhören wohin so eine Runde sich von Beginn bis ende hinwandelt.?Auch schön heute Kira und Joey spontan zu hören. Was mich mal interessieren würde….habt ihr nicht mal zum Beispiel ein Lieblingsgericht,wovon ihr das Rezept mit uns teilen wollt?

      • Andris

        Hallo Ihr beiden die Antwort ist 6 ? natürlich hört man es bis zuende ?. Es ist unglaublich interessant euch beim Gespräch zuzuhören. Ihr macht es wirklich toll. Ich höre es mit meiner Freundin zusammen und Sie ist auch eher für Hip Hop Musik wie Kummer. Und ich zb gar nicht und teile Angelo’s Meinung zu 100% ?

    • EmmaKellyFan

      Ich find die Podcasts mega cool?❤️ Hoffentlich trauen sich Emma oder Helen mal mit rein???Bin ein großer Fan von Emma?Ich hab ihr am 9.9.2018 in Zwickau ein Kuscheltier auf die Bühne geworfen ???❤️

      • Corina

        3+3 ?
        Ich könnte euch stundenlang zuhören ? und freu mich schon auf die nächste Folge
        Liebe Grüsse aus der Schweiz

        • AminaK

          3+3 ?
          Ich liebe eure Podcasts!
          Fand die Idee Joey spontan anzurufen genial! Vielleicht hat ja William mal Lust bei nen Podcast Hallo zu sagen!
          Lg an euch alle aus Österreich!

        • Corina

          Vielleicht möchtet ihr auf eine dieser Fragen eingehen:
          – Kann man alleine, mit Onlineunterricht, Gitarre spielen lernen? Man hört oft, dass sich Musiker Instrumente selber beibringen. Was sagt ihr dazu, ist es möglich, auf was muss man achten?
          – Wie ist es eigentlich für euch, wenn ihr uns Fans bei Meet&Greets gegenübersteht? Für euch sind wir wildfremde Menschen, für uns seid ihr fast wie ein Familienmitglied. CRAZY nicht?

      • Susanne1978

        3+3=6 :-);-) ich höre euch so gerne reden schön das Kira mit da zu Kamm vielleicht könnt ihr William mal da zu holen

        • NickyKino

          3+3 ?für mich ist es einfach super lustig euch zuzuhören und auf keinen Fall langweilig so das ich auch gut noch 1-2 Stunden weiterhören könnte

          • Steffi-schoeffmann

            Kira ist so richtig süß ? liebe ihre Art

      • Niiina

        3+3=6

        immer wieder schön euch zu hören.es ist so echt und nicht gestellt ? wirklich toll

      • Kaemmle

        3+3=6
        ?
        Super folge
        Und super cool das Kira dabei war ?

        Es ist super lustig euch beiden zuzuhören
        Ihr seid so wunderbar normal ?
        Und ich bin gespannt wie es mit den Hühnern weiter geht ?

      • Mel84xx

        Es ist jede Woche toll euch zuzuhören. Macht weiter so… was mache ich eigentlich Sonntags wenn die 3 Monate um sind???

      • Hasi1

        3+3 is ne herrliche abschlussaufgabe… Mega folge gewesen… Vielen Dank… ?

        Liebe Grüße aus Berlin….

    • Karinw444

      3+3=6 🙂 ihr macht das total schön. Höre euch sehr gerne zu!

      • Jusaje050608

        3+3 ist 6 ? Toller Podcast. Auch das Kira da war,sie braucht gar nicht so Schüchtern sein,wir hören sie gerne ? Ich fand es toll das der Podcast diesmal solange war. .Gerne öfters ?
        Ihr macht das Super! Wünsche euch eine schöne Woche. Und Gabriel einen guten Flug!

    • Annette

      3+3=6 Eine schöne Podcast Folge, schön auch mal Kira zu hören, Sie kann sich ruhig öfter trauen mitzumachen Sie hat doch eine schöne Stimme,hört sich gut an. Auch das Joey dabei war der alte Rocker cool 🙂 Schade das Ihr die Kommentare mit den Vorschlägen nicht so gelesen habt, habe mir extra Mühe gegeben, hätte gerne mal gewusst welche irischen Traditionen Euch persönlich gefallen 🙂 Bin gespannt auf die nächste Folge 🙂 LG Annette

      • Hagemaennchen

        Danke, dass ihr Kira rein geholt habt und danke Kira, dass du das mitgemacht hast.

        Du bist fur mich ein grosses Vorbild und eine bewundernswerte Frau !!!

        Weiter so!!

        • Mailin

          3+3?
          Ich sitze auf der Terrasse mit Kopfhörer und habe alle 3 Teile auf einmal gehört. Ich habe mich teilweise ich totgelacht! Die Nachbarn sind inzwischen wieder reingegangen.???
          Ich kenne mich mit Podcasts nicht so aus, aber es gibt sicherlich professionellere. Aber ihr seit ganz natürlich und man hat das Gefühl bei euch im Wohnzimmer zu sitzen. Gerne mehr!

          • Maddylein87

            3+3=6 ?

            Hallo ihr lieben, es ist eine tolle Idee mit dem Podcast! Könnt ihr nicht mal über beliebte Reiseziele in Irland sprechen? Was muss man unbedingt gesehen haben, wenn man Irland besucht?

            Liebe Grüße und für Gabriel eine gute Reise

        • Katrin83

          3+3 =6 ihr seid ein cooles Team-der Mix machts! Ich bin jedes Mal gespannt was Neues kommt und was ihr alles gut findet. Ihr habt sehr angenehme Stimmen, da könnt ich noch länger zuhören. Toll, dass Kira als Special Guests kam.

    • Steffi13

      3+3=6 ? ihr seid verrückt. Nee es war richtig toll und zu lustig mit euch, als vorher weg zu schalten. Und Joey war auch dabei, dass ist richtig toll ? macht weiter so ihr seid Klasse. Achja was gab es für Kuchen? Liebe Grüße

      • IngridKoch

        3+3=6 ihr seid so cool ?das hat wie immer so Spaß gemacht euch zu zu hören ?ihr macht das einfach toll ????was gab’s denn für Kuchen? ?Gabriel ich wünsche dir eine tolle Zeit in Deutschland und ganz viel Spaß und viel Freude und Erfolg bei allem was du machst ????vielen Dank für alles was ihr für uns macht. LG Ingrid

    • MarcWiechers

      Hollt mal Emma oder so dazu damit die mal erzählen was sie so machen in dieser Zeit.
      Ihr seid die Nummer 1 bei mir
      LG Marc Wiechers

    • MarcWiechers

      Hollt mal Emma oder so dazu damit die mal erzählen was sie so machen in dieser Zeit.
      Ihr seid die Nummer 1 bei mir
      3+3=6
      LG Marc Wiechers

    • Jamy37

      hey Seanny,
      ich finde deine Idee grossartig, jezt müssen sie blos noch lesen & zustimmen, let s fun

    • Keltcross

      3 + 3 = 6
      Hey Angelo und Gabriel, ein schöner Podcast wieder. Allerdings fand ich schade das ihr nicht auf die Fragen eingegangen seid. Oder auch das ihr uns Fans zwar hier schreiben lasst aber im Grunde nichts beantwortet. Auf FB kommt ja doch der ein oder andere Kommentar. Verständlich das es vielleicht auch die Zeit sprengen würde aber vielleicht wäre es ganz schön auch von euch zu lesen.
      Was mich noch mal interessieren würde, wenn Kira so schüchtern ist wie hast du sie denn auf die Livebühne bekommen?? Das muß für Sie am Anfang doch der totale Horror und Druck gewesen sein.
      Schöne Pfingsten wünsche ich euch.
      LG Marco

      • TanjaKur

        WIEDER eine ganz tolle Folge von Euch. Ich könnte Euch stundenlang zuhören. Schön, dass Joey und Kira dabei waren.
        Gabriel, ich drücke dir die Daumen, dass in Deutschland alles klappt!

    • Katja82

      3+3=6 😉

      Hallo-Hallo ihr Lieben

      Macht echt Spaß euch zu zu hören. Habt ihr super gemacht. Schön, dass Kira den Spaß auch mitgemacht hat und sich getraut hat. Lecker Kuchen 😉 Wenn ihr wieder in Deutschland seit, wer kümmert sich dann um eure Hühner, Katzen, Hunde, Pferd und und euer Gemüse?
      Nächsten Monat wird Gabriel 19 und Angelo ist mit 19 Vater geworden. Wie war das in dem jungen Alter schon Vater zu werden und könnte sich das Gabriel auch schon vorstellen? Wie ist das ein so junger Vater zu sein? Dein eigener Vater war ja schon älter. Hat man da Angst viele Fehler in der Erziehung zu machen? Bist du dir mit den Erziehungsfragen immer einig mit Kira oder gibt es da auch Meinungsverschiedenheiten? Wie geht ihr allgemein mit Meinungsverschiedenheiten in der Familie um? Werd sich da an einen Tisch gesetzt und sachlich diskutiert oder laut rum geschrien und nur Vorwürfe gemacht?
      Was kritisieren die Kinder an euch Eltern?
      Was sind so die Alltagsproblem in der Familie und wie geht ihr damit um? Streit zwischen den Kindern oder mit Freunden, falsche Freunde, Liebeskummer, Pubertät, Aufklärung: Alkohol, Zigaretten, Drogen. Umgang mit Mobbing und sozial Media. Guckt ihr Fernsehen, lest ihr lieber Bücher oder spielt Videospiele.
      Freu mich auf interessante Themen von euch und bleibt gesund! 🙂

    • Nadi_lawa_buntevielfalt

      Jeah toller Podcast. Aber Gabriel tat mir richtig leid. Angelo du fragst Gabriel etwas und antwortest dann mit deiner Meinung! You are daddy plabbermäulchen ? jetzt wo wir unter uns sind warum fällt es dir und anderen so schwer über paddy zu sprechen und dem was er aktuell tut.?Gabriel hat sehr unbefangen gesprochen. Angelo hat es schon etwas abgewürgt..

    • sabineschieber

      Lieber Angelo Lieber Gabriel! Ihr macht das sooooo toll ich könnte euch Stundenlang zuhören. Bin echt Dankbar für den Backstage Club. Und das ihr uns so teilhaben lässt vielen Dank dafür. Glg an Kira und deine Kids. Glg von Sabine aus Österreich!????

    • NicoleWiegand

      3+3=??? ihr seid sooo lustig. Es macht viel Spaß beim zuhören?LG Nicole?

    • Angelheart81

      Mal über legen 3+3=?…
      War mal wieder ein sehr lustig…freue mich was da noch alles kommt von Euch!Lg

    • sabineschieber

      Hallo ihr Lieben! Ihr macht das echt super weiter sooo. Es wäre echt toll wenn der Backstage Club weiter gehen würde. Eure Sabine aus Österreich ????❤

    • Lara

      3+3 hat uns sehr gut gefallen alle drei Folgen gerne weiter so?

    • Darkangel

      Ich hoffe die Weihnachtstour findet statt dieses Jahr, meine Tochter freut sich schon sehr. Vor allem auf Emma, sie mag ihre Stimme gern.

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.