Seite wählen

Podcast #02 – Father&Son

von | 24.05.2020 | Father&Son Podcast | 184 Kommentare

DingDingeDing… hier ist er nun, der zweite Podcast. Den ersten hatten wir schon letzte Woche aufgezeichnet, diesen heute am 24.05.2020. Gabriel und ich unterhalten uns über die Challenge von letzter Woche, die Kelly-Family und natürlich über das neue Album. Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer zweiten Podcast Folge.

Viel Spaß
Angelo & Gabriel

Podcast #02 – Father&Son

von Angelo & Gabriel | Podcast

184 Kommentare

  1. Nadja

    Ein super toller Podcast. Komme leider erst jetzt dazu alles nachzuhören…
    Ich finde super, dass du Angelo immer ehrlich deinen Fans gegenüber sein möchtest. Ich kann auch sagen, dass es früher nicht so schön war, wenn man nicht wusste, warum jetzt ein Kelly weniger auf der Bühne steht… Da wäre auch Ehrlichkeit viel besser angekommen!!!
    Immer weiter so ???

  2. Ninshi

    Ich komme erst jetzt dazu mir alles anzusehen und anzuhören und ich muss sagen ich finde es voll super ?? macht weiter, ihr seid so sympathisch und toll ?

  3. Jennifer

    Ich habe euren Podcast auf meiner letzten Fahrt in den Norden (600km) angehört. Ich war so abgelenkt, da gefesselt, dass ich sogar eine Ausfahrt verpasst habe ? Und die Fahrt war gar nicht so lang wie sonst … ich wurde ja bestens unterhalten.

    Ich habe mich sehr amüsiert.
    Danke ?

  4. Sarah_85

    1. Find ich schön, dass Angelo offen ist und mitteilt, dass er nicht mehr bei der Kelly Family mitmachen will. Das war damals tatsächlich immer etwas schwierig für die Fans nicht genau zu wissen, was mit den fehlenden Geschwister ist. Gerüchte gingen rum. Man machte sich auch Sorgen.

    2. Betreffend Irische Rapper: Kennt ihr “The Original Rudeboys (ORB)”? Sind aus Dublin und seit kurzem nach längerem Break wieder mit neuen Songs zurück. “All Falls Down” heisst die neue Single. Finds ein cooler und schöner Mix zwischen Sprechgesang und Gesang, was sie machen – accoustic pop / Hip Hop.

  5. Hasi1

    Ich könnt euch stundenlang zuhören… Herrlich seid ihr…. Großartig der Podcast….

  6. Beate1984

    Es ist einfach herrlich…könnt euch ewig zuhören. Danke für die tolle Unterhaltung und die super schöne Seite. Bitte bitte beibehalten.

  7. Nicole82

    Hey ihr zwei ? der podcast ist genial ?? ich finde es so viel besser, als wenn das alles so extrem gut vorbereitet ist? so hat man viel mehr zum Lachen ? Lg Nicole

  8. Vony_s

    Moin,
    Weiter so! Gerade das Planlose ist oft das Beste. Ich liebe das Planlose und spontane, da es Authentisch ist. Gabriel, ich hätte gerne eine kostprobe von deinem Projekt.?
    LG Yvonne

  9. Susanneberg

    Ich finde es richtig toll, dass ihr beide überhaupt so etwas zusammen macht. Ich glaube, die meisten jungen Leute in Gabriels Alter wollen ja eher nur weg von Papa…. Ich finde es beeindruckend, dass ihr so auf Augenhöhe und mit soviel gegenseitigem Respekt miteinander redet. Außerdem ist es wirklich toll, dass ihr euren Fans solche Einblicke in euer Leben gewährt! Ihr seid wirklich etwas besonderes. Danke! Ich freu mich noch auf viele Podcasts mit euch.

  10. duplo1980

    Lieber Angelo !

    Du bist toll so wie Du bist & wir Fans lieben Dich besonders für Deine Ehrlichkeit – auch wenn sie manchmal nicht schön und auch verletzend sein kann ! ( Ehrlichkeit währt am längsten )

    Aber so sollte es zwischen Menschen die sich mögen und respektieren auch sein ! Wir haben es verdient das man ehrlich zu uns ist !

    Liebe Grüße

  11. Shivera

    Hey ihr beiden =) war wieder eine super folge von euch.
    Als Themen Vorschlag hätte ich :
    – Die Geschichte wie ihr nach Irland gekommen seid und wie ihr das alles so klasse hinbekommen habt
    – Was ihr in den ganzen Jahren , auf eurem Road Trip so erlebt habt
    – Wie fühlt ihr euch ,wenn ihr auf Tour seid? (davor,mittendrin & danach )
    – und wie seid ihr zu dem Geiger Tomas gekommen? 😀
    ich habe ihn 2016 bei seiner Tour mit Highland Blast gesehen.
    Er ist bei uns im Schloss aufgetreten und ich habe gearbeitet. die Proben fande ich schon so mega und das Konzert war wunderschön.
    Nach dem Konzert sind die Jungs dann rum gelaufen und haben Autogramme etc gegeben (auf den Alben)
    Leider konnte ich nicht hin ^^ Was ich sehr schade fand. Danach das Jahr war er leider nicht mehr mit dabei. Da war er schon mit euch unterwegs. Schade ,dass ich es verpasst habe.
    wie dem auch sei 😀 ich bin seit über 32 jahren ein großer Kelly Fan (auch wenn ich 1986 geboren wurde) aber meine Mama hat euch gehört und ihr habt mich in meiner Kindheit sehr geprägt , vorallem musikalisch.Danke euch für alles und macht weiter so <3

  12. Mara78

    Ihr seid sooooo super!!! Ich genieße eure Gespräche und finde euch einfach nur realistisch !!! Macht einfach so weiter!!! Liebe Grüße aus Bayern!!

  13. martinamahringer

    Ich finde den backstage Bereich toll und total schön aufgebaut. ich könnte euch stunden lang zuhören . Sehr interessante Themen und lustig .Angelo ich habe dir einen Brief geschrieben ich weiß du bekommst warscheinlich tausende ich würde dich trotzdem bitten das du mir die Möglichkeit gibst in dir zukommen zu lassen . und keine angst es ist kein Liebesbrief. ich möchte dir nur gerne was sagen ,vielleicht geht es über e mail oder Instagram ?lg

  14. markboy86

    Also ich finde es total gut man kann nicht nur Video und bilder sehen sondern Podcast was man sowas noch nie gehört ich freue mich schon auf das nächste Podcast

  15. Forever

    Hallo!
    Ihr habt mich dazu gebracht Podcast zu hören 🙂 Bin ja eigentlich eher die Videos anschaut als nur zu hören.
    Finde ihr macht das super zusammen.Egal was ihr macht alles ist immer so toll.
    Macht weider so und passt auf euch auf.
    Liebe grüsse aus der Schweiz

  16. steffischoenberg

    Hallo ihr zwei,
    ich finde ihr macht das super. Einfach aus dem Bauch raus war immer schon das Beste?
    Auch ich finde es schade, dass Du Angelo bei der Kelly Family ausgestiegen bist und kann mir das Ganze ohne Dich nicht vorstellen. Aber Familie geht vor und was Du in den letzten Jahren geleistet hast ist enorm.
    Euer Album ist super, es hilft sehr nach anstrengenden Homeschooling Tagen (leider findet meine Tochter Schule in jeder Form schrecklich) Abends runter zu kommen. ?

    Macht weiter so und für Gabriel viel Erfolg mit dem ersten eigenen Album …

  17. Nadine1980

    Hallo Ihr Beiden 🙂
    Gabriel, verrätst Du uns, wie Dein neues Album in etwa werden wird?
    Hat Helen auch ein Solo Album geplant? Ich finde ihr Stimme einfach mega! Wäre schön wenn sie sich mal zu einem Podcast dazu gesellt ?

  18. Molly27

    Hallo ich find die fanbox mega super cool mir gefallen alle lieder gefallen mir , es gibt für mich kein Favorit ihr seid eine super nette Familie und ich finde es super gut wie ihr es macht . Es ist eine super gute Qualität , ich bin ein toller angelo kelly und Familie fan ich habe genug cd hier aber dass einzige was bei mir läuft ist eure musik . mit freundlichen grüßen aus Esterwegen ( Niedersachsen ):

  19. swedenjessi

    Eventuell Fragen für den Podcast:

    – Wie hört ihr am liebsten Musik? Laut, alleine, über Kopfhörer ?…!?!?
    – Welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen?
    – Lebenslanges Lernen: “Was wollt ihr unbedingt noch erkennen bzw. besser werden?”

  20. Pez

    Ich find euch wirklich witzig. Und genau das unvorbereitete macht den Charme aus. Ich hätt zwar nie gedacht, dass ich das mal sage oder denke…. aber ihr könntet ein Telefonbuch lesen und es wär wahrscheinlich lustig.
    Macht weiter so.

    Themavorschläge hab ich zur Zeit noch nicht….

  21. Mikeys.place

    Eine spontane Themen Idee die mir gerade in den Kopf schießt ist, dass ihr euch doch mal gegenseitig sagen könnt was ihr an dem anderem positiv und negativ (eventuell irgendwelche eigenartigen Macken) empfindet ? liebe Grüße

    Ansonsten macht weiter so! Amüsant seid ihr so oder so ?

  22. Nicita

    Ihr Lieben, danke für den coolen Backstageclub. Eine schöne Idee. Angelo, ich kann dich verstehen mit der Kelly Family. Das war sicher eine sehr intensive Zeit. Eine Frage stellt sich mir, seit der Bekanntgabe deines Austritts. Wirst du trotzdem bei der Kreuzfahrt dabei sein? (Falls diese jemals stattfindet …) Viele Grüße nach Irland und bleibt gesund

  23. Hagemaennchen

    Hey, super wäre wenn man den Podcast irgendwie pausieren und besser spulen kann.
    Ansonsten freue ich mich auf weiteres. Mega gut seid ihr!!!

    • Rosengirl

      Hey bin seit heute dabei.Euer Podcast ist super.Macht weiter so.Aber ich werde immer Kelly Family Fan bleiben.ich war auch bei United Voices dabei.Liebe Grüsse

  24. why1310

    Tachchen,

    die beiden Mixed Tape Touren…. gibt es da mehr Videos von? Werden die vll auch irgendwann noch hier oder auf youtube auftauchen? 🙂

  25. Petra

    Gabriel wird dein Album auf Deutsch oder Englisch sprachig sein?

  26. Dianaandgirls

    Lieber Angelo,
    aufgrund eurer Diskussion in eurem Podcast bezüglich Deines Ausstiegs bei der Kelly Family möchte ich dir folgendes sagen: Ich bin schon Kelly Family Fan seit ich 15 Jahre alt bin, das sind nun mehr als 25 Jahre.
    Ich finde es großartig von dir, dass du deine persönliche Entscheidung uns Fans selbst mitgeilt hast. Das ist Begegnung auf Augenhöhe. Und jeder der selbst im Beruf alles gibt und Familie hat, weiß welchem Spagat man da immer ausgeliefert ist. Zudem bleibst du uns ja mit “Angelo and Family” erhalten, und meine Mädels und ich freuen uns schon auf die Weihnachtstour, die hoffentlich stattfinden kann.
    ???

  27. Carina83

    Ich wüsste ne Aufgabe, jeder von euch muss ein Lebensmittel essen, Was er nicht mag……………

  28. Kellygirl_Sarah

    Hallo Ihr Zwei!!!
    ich finde eure Podcast mega authentisch und einfach lustig!!!
    “Coming Home” ist für mich euer bestes Album!!! Ich denke es wird ein sehr erfolgreiches Album werden!!!

    Die damalige Musik von Sido finde ich auch ganz schrecklich!!! Die Texte ohne Sinn und Verstand… ist so gar nicht mein Ding!!!
    Mich muss Musik tief im Herzen berühren oder zum Tanzen bringen!!! So wie eure!!! Ich liebe diese irischen Melodien und könnte stundenlang zuhören!!! I Love it!!!

    Dein Ausstieg bei derKelly Family hat mir im ersten Augenblick das Herz gebrochen und ich brauchte erstmal Zeit um mich zu sammeln.
    Ich bin unendlich froh, dass du es erst nach der Tour verkündet hast, denn so konnten wir Fans die Tour in vollen Zügen genießen. Deine Entscheidung ist auf jeden Fall zu 100% richtig. Es ist wichtig, dass du auf dein Herz hörst, denn das sagt Dir was richtig ist!!! Das was dich glücklich macht, nur das allein zählt und nichts Anderes!!! Ich werde wahrscheinlich ein Gedicht darüber schreiben, um deinen Ausstieg besser verarbeiten zu können. Ich hoffe, dass ich es schaffe meine Gedanken und Gefühle dort gut niederschreiben kann. Ich kann es dir zukommen lassen, sobald es fertig ist!!! Ich werde dich natürlich weiterhin unterstützen und zu deinen Konzerten kommen!!!

    Themen für die nächsten Podcasts könnten u.a die Folgen von Goodbye Deutschland sein und ich dadurch noch einmal in Erinnerung schwelgt und erzählt was ihr in den jeweiligen Momenten empfunden habt. Das würde mich total interessieren. Oder was waren die schönsten und/oder lustigsten Momente auf Tour?

    Ich würde mir unbegingt mal ein Duett von Helen und Dir wünschen lieber Angelo oder eins Gabriel und Helen
    Das wäre toll!!! LG Sarah

    • Dianaandgirls

      Lieber Angelo,
      aufgrund eurer Diskussion in eurem Podcast bezüglich Deines Ausstiegs bei der Kelly Family möchte ich dir folgendes sagen: Ich bin schon Kelly Family Fan seit ich 15 Jahre alt bin, das sind nun mehr als 25 Jahre.
      Ich finde es großartig von dir, dass du deine persönliche Entscheidung uns Fans selbst mitgeilt hast. Das ist Begegnung auf Augenhöhe. Und jeder der selbst im Beruf alles gibt und Familie hat, weiß welchem Spagat man da immer ausgeliefert ist. Zudem bleibst du uns ja mit “Angelo and Family” erhalten, und meine Mädels und ich freuen uns schon auf die Weihnachtstour, die hoffentlich stattfinden kann.
      ???

  29. Carina83

    Also sollte es mal Sportaufgaben geben würde ich mich über Fotos freuen ?!!

  30. Neubi-Bigwg

    Ich finde es gut, wenn man ehrlich zu seinen Fans ist.

  31. Susanne1978

    Ich höre euch so gerne zu beim reden und euer Album läuft hier nur noch rauf und runter macht weiter so ???????

  32. Kissamumy

    Euer Podcast ist echt toll. Interessant fände ich jetzt- weil gerade Kira so schön von Gott singt- seid ihr Kinder getauft und zur Kommunion gegangen? Und wenn ja wo? In Deutschland oder Irland?

  33. Becauseitslove

    Ding de ding ding ding! ?
    Ich liebe liebe liebe Euren Podcast! Es macht so viel Spaß euch zuzuhören!
    Habe heute die 2. Folge gehört und könnte direkt wieder weiter hören.
    Also bitte immer mehr davon, auch nach den 3 Monaten! ?
    Liebe Grüße
    Yvonne

  34. the.resa1991

    Echt lustig euch zuzuhören! ? freu mich schon auf die nächste Folge des Podcasts.

  35. Anja

    Ich liebe euren PodCast!!!!!
    So genial 🙂

    Ich hätte auch eine Frage, wird es nochmal so eine Irland Reise oder ähnliches mit dir geben Angelo?
    Oder was anderes bereisen :p Einfach so eine Fanfahrt meine ich.

    Ihr könntet auch mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern wenn ihr wollt was vielleicht das peinlichste ist was euch auf der Bühne oder privat schon passiert ist. Ist auch immer lustig 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

  36. CarinaHolzwickede

    Hallo Angelo und Gabriel,

    Ich habe eure podcasts beim Schrank aufräumen gehört ?, total gut und spannend von euch zu hören, was euch berührt, beschäftigt und was ihr mögt.

    Ihr wollt Themen, hmm erstmal überlegen :

    Thema 1:Wohnmobil Tour mit Kindern, wie war das? Was hat es euch gegeben, Gabriel, was hat es dir gegeben? Was könnt ihr Familien mit Kindern empfehlen? Orte, Campingplätze. Ein tourbuch wäre cool, wir 5 waren nur wegen euch in Lucca und ich kann es echt nur jedem weiterempfehlen. Traumhaft dort.

    Thema 2: wie lebt ihr Klimaschutz?

    Thema 3: fahrt ihr noch in den Urlaub mit dem Wohnmobil?
    Thema 4:Wie macht ihr das mit dem homeschooling? Gibt es da auch mal Kinder die, wie meine auch mal zickig sind? ??? Habe 3 😉

    Vielleicht ist hier eine Anregung dabei

    Liebe Grüße, Carina

  37. princesslaya

    Erst einmal muss ich zugeben, dass ich an förmlich an euren Lippen hänge….ich genieße diese 30 Minuten zum Abschalten….Immer wieder habe ich das Gefühl direkt dabei sein zu können….
    Zu deinem Ausstieg bei der Kelly Family kann ich nur sagen, dass es ganz deine Entscheidung ist. Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, weil ich die ganzen Hintergründe nicht annähernd erfassen kann und mir dieses Wissen fehlt. Was ich aber sagen kann ist, dass ich immer wieder fasziniert von Eurem Zusammenhalt bin. Wir haben drei Kinder und ich werde meinen Beruf als Lehrerin auch lieben, aber an und an genieße auch ich meine wenige freie Zeit. Mit 5 Kindern stelle ich es mir noch ein wenig turbulenter vor, da ja auch der Altersunterschied recht groß ausfällt. Nichts desto trotz sind Kinder etwas wunderbares. Was ich noch los werden muss ist, dass ich fasziniert bin von dem Lied “Stay with me”. Ich liebe den Inhalt und den Gedanken hinter dem Text. Manchmal, wenn mein Kleinster überdreht ist und nicht zur Ruhe kommen kann, singe ich ihm dieses Lied vor und was soll ich sagen…..er schläft jedes Mal….Am Anfang dachte ich es war Zufall…aber nein…also Danke Danke Danke
    Nun zu den Fragen:
    Mich würde interessieren, wie sehr Gott in eurem alltäglichen Leben präsent ist? Mischt ihr verschiedene kulturelle Dinge miteinander (Irisch, Deutsch oder der Mix aus Beidem )?
    Was sind eure persönlichen Ziele, die ihr abgesehen von der Musik noch erreichen wollt?
    Wie schafft ihr es zur Ruhe zu finden und geerdet zu bleiben, wenn das Leben manchmal so schnelllebig zu sein schein?
    Liebe Grüße aus Leipzig

  38. JessicaFlejszer

    Lieber Angelo,
    schaffst du es wirklich die ganzen Kommentare hier zu lesen?
    Da hast du neben der ganzen anderen Arbeit ja wirklich viel zu tun! 😉
    Ihr habt hier ja wirklich eine schöne kleine Backstage-Welt gezaubert!

    Ich kann mit Worten nicht ausdrücken,wie beeindruckt und tief berührt ich von dir und deiner Family bin!!!!

  39. Sonja

    Ich habe mich so auf diese Podcasts gefreut und ich bin nicht enttäuscht ? es ist herrlich euch zuzuhören, gerne viel viel mehr davon ! ?

  40. Nudelino

    Hallo ihr Zwei!

    Höre gerade euren 2. Podcast und bin total begeistert.
    Danke euch das ihr für uns so etwas schönes Macht.

    Da ihr ja in der Welt soviel rumkommt, würde mich interessieren, in welcher Kultur ihr euch so richtig wohlfühlt ;)? Was nehmt ihr aus diesen verschiedenen Kulturen in euer Leben mit? Was esst ihr gern? Welche Feiertage lebt ihr gemeinsam? Welchen Glauben habt ihr?

    Grüße aus Spandau – Berlin

  41. BrookSmargin

    Hallo Ihr beiden, ich hab heute erst die Box bekommen und mir gleich mal die Podcasts angehört. Finde sie sehr interessant und witzig, Euch kann man stundenlang zuhören ohne dass es langweilig wird! (Das geht mir nicht bei allen Podcasts so!) Das Album ist dann heute Abend dran, ich will das nicht so einfach nebenbei hören, sondern mir Zeit nehmen. Jetzt bin ich auch anderswo ein Stück schlauer und beruhigt, denn auch wenn es schade ist, dass Angelo bei den Kellys aussteigt (geht das überhaupt, Ihr seid ja schließlich nicht nur eine Band, sondern eine Familie!) , zuerst hatte ich die Nachricht so verstanden, dass er gar keinen Bock mehr auf Musik hat und sich komplett ins Privatleben zurückziehen will. Das hätte ich dann schon “etwas” doof gefunden… auch wenn ich Verständnis habe, dass man auch mal seine Ruhe braucht! Bei Gabriel bin ich auch gespannt, was er denn solo so anstellt. Wird es ein deutsches oder ein englischsprachiges Hip-Hop-Album? Also, so als Gangsta-Rapper kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. 😉 Aber ich lasse mich gerne überraschen. Eure Album-Challenges sind auch interessant. Persönlich bin ich auch ein 80er-Kind und habe eine Menge Platten im Schrank. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Album und den weiteren Podcasts, und bitte Videobeweis wenn die Hühner einziehen! 🙂 Gruß aus Südhessen, Ellen (BrookSmargin)

  42. Claudiwi151280

    Eure Podcast sind immer so Spannend viel spannender als jeder Krimi und Thriller im Fernsehn ,und es macht Spass euch zu zu hören

  43. JANA

    JANA KUHN DEUTSCHLAND 26.05.2020. 18.52 und ???????. ICH. BIN EIN GROßER FAN VON DIR

  44. Angelofan35

    Hallo Angelo & Gabriel,

    Toller Podcast wieder von euch zweien ??…..es macht sehr viel Spaß euch zuzuhören der Podcast mit euch zweien, ihr seit einfach super ?freu mich schon auf den nächsten Podcast von euch zusammen…
    Euer Album ist super schön geworden die Songs und allgemein die Fanbox sind großartig geworden!??
    Angelo deine Frau und auch deine Kinder haben ein sehr schöne Stimme ….?
    Hoffe ja sehr das ich euch im Dezember sehen kann!

    Ich wünsch euch noch eine sehr schöne Woche?❤

    Liebe Grüße aus Bayern (Ilona)

  45. Peppy-Sky

    Als Wochenaufgabe könnt ihr ja mal Stricken oder Häckeln lernen.

    • BabyEngel

      Hallo Angelo und Gabriel, ihr beide seit echt klasse zusammen. Der Podcast ist echt mega. Ich freue mich schon auf den nächsten?

  46. Jamie

    Der Podcast gefällt mir echt sehr gut macht weiter so Liebe grüße aus Berlin und ich freue mich schon euch im Dezember Live zu sehen

  47. Birgit

    Das Album ist der Hammer. Und der Podcast macht sehr viel Spass ?. Und Angelo dein Ausstieg ist total verständlich auch wenn du fehlen wirst.

  48. Kids1417

    Euer Podcast ist so super ?ihr beide seit so witzig ich musste so lachen?einfach nur schön euch zu zuhören ?Angelo.. klar war das eine große Überraschung das du bei der Kelly Family ausgestiegen bist was sehr schade ist… aber auch du hast deine eigene Familie und wie du sagtest auf zwei Hochzeiten kann man nun mal nicht tanzen. Ich freue mich auf Podcast,, 3″??

  49. LavAngel

    Ihr seid die Besten! Freu mich, wenn ihr wieder nach Österreich kommt!
    LG Gerlinde xx

  50. Evi

    Halllöle erst mal. Aaaalsoo. Ich finde euer Podcast super, unterhaltsam, witzig, spontan , ihr macht das super.
    Frage zu Angelo: Was macht die Kelly Family ohne ihrem Profi Drumer??
    Gabriel: Ich bin überrascht, Hip Hop, nicht schlecht, bin sehr gespannt auf dein Album???
    Zum Album: ich finde es mega, die Kids machen super Fortschritte, man sieht es auch auf den Konzerten, macht weiter so.
    Aufstieg Kelly Family: Ich habe mich eh gefragt wie du das alles packst, Respekt
    Es ist voll ok es waren 3 Super Jahre, Danke dafür. Ich schaue mir auch jeden einzeln gerne an. Bis nächste Woche?

  51. Angeloclaudia

    Ihr werdet immer besser,ich fand es schön zu erfahren was ihr in der Coroa Zeit so alles gemacht habt.Wird der Hühnerstall noch fertig bevor Gabriel nach Deutschland fliegt?

  52. Emma

    Also ich finde das ist voll ein Gewinn mit euch beiden. Redet doch mal darüber,wie ihr euch die Zeit nach dem Corona Virus vorstellt.

  53. Dani84

    Liest ihr gerne? Wenn ja, was? (Star Wars Comics zählen nicht ?) Es gibt soviel tolle Bücher über die man reden kann. Gedichte die zum Denken anstoßen.. or whatever
    Ich hab zb ein Lieblingszitat von Hermann hesse…:“ nichts ist dem Menschen mehr zu bieder als der Weg zu sich selbst..“

    Bei uns ist es seit heute so, dass auch die kleineren wieder zur Schule dürfen. Ich weiß zb nicht was ich davon halten soll. Ich bin der Meinung , dass die Kinder in den letzten 2 Monaten genug verarbeiten, verstehen und akzeptieren mussten. Menge Veränderungen. Keine Freunde treffen, homescholling usw meine Kinder sind 16 und 9 Jahre und bei beiden hat man immer mehr gemerkt wie sie sich „verändern“, bzw wir generell recht angespannt waren. Ist für Erwachsene schon schwer, aber für Kinder halt noch mehr. Auf jeden Fall darf meine 9 jährige seit heute wieder zur Schule. Mit strengen Regeln. Mundschutz, Abstand halten, kleiner Klassen usw die Kids freuen sich ihre Freunde zu sehen, aber dürfen nicht wirklich Kontakt zu ihnen haben. Ich persönlich finde, dass es zu viel ist für die Kinder. Natürlich will ich das meine Kinder wieder zur Schule können, aber ob das so das richtige ist?! Den mundschutz finde ich schon ziemlich beklemmend.. wie soll es den Kindern damit gehen?! Der Druck den sich die Kids machen ja nichts falsch zu machen.. endlich wieder mit den Freunden zu spielen, aber iwie auch net wirklich zu dürfen.. der extrem veränderte Schulalltag… ich denke, dass es für die Kinder sehr schwer zu begreifen und eine zusätzliche Belastung zu den letzen Wochen ist..
    meine Tochter is zb ein sehr herzlicher, offener, emotionaler und impulsiver mensch. Sie rennt auf Leute zu und umarmt sie wenn sie sich freut sie zu sehen. So auch bei ihren Freunden. Für sie is es schwer den Impuls im Zaum zuhalten und sie versteht mit ihren 9 Jahren auch nicht wirklich wieso sie das jetzt nicht darf. Für sie ist umarmen etwas gutes. Wieso ist es jetzt schlecht?!
    Was haltet ihr von dem Schulalltag für die kleinen?

  54. buecherwurm1913

    Fragen für den neuen Podcast:
    Angelo, sprechen deine Kinder alle Deutsch und Englisch?
    Gabriel, was kannst du uns zum Thema Homeschooling berichten? Du kennst ja die Schule und lernen zu Hause.

  55. Dani84

    Also ich finde den ersten, genau wie den zweiten Podcast echt super ?
    Der erste war flüssiger, aber es macht trotzdem mega Spaß euch bei eurem Irrsinn zuzuhören ?
    Und zu den Themen aus beiden Postcasts hätte ich seitenweise schreiben können. Gut, bei dem zweiten waren es einige Themen kurz angeschnitten, aber Themen über die man diskutieren, oder ne Meinung haben kann. Ich find euch super ? und aller Anfang is schwer

  56. Dani84

    Die Anspielung mit dem Borderline… Mega ??
    Ich finde es absolut richtig wie du es gemacht hast. Du hast deine Entscheidung für dich bzw euch getroffen, hast es ehrlich gesagt und fertig. Geredet wird immer. Dafür muss man niemand sein der in der Öffentlichkeit steht. Du hast auch nie wirklich ein Geheimnis daraus gemacht wie ich finde.
    Natürlich ist es schade, aber es ist wie es ist und das ist absolut in Ordnung.

    Zu der challenge mit dem sixpack.. lieber Angelo, du hast in dem Moment wirklich auf dem Schlauch gestanden. Hätteste genauso annehmen sollen. Leichter kann ne challenge nicht sein. Hättest Gabriel en sixpack guinnes oder so kaufen sollen und fertig ?? hättet ihr beide was von gehabt und die challenge hätteste mit Leichtigkeit bestanden. Es war ja nur von nem sixpack die Rede. Nicht von was für einem ?

  57. Nadine87

    Hab heute meine Box erhalten. Beide Podcast hintereinander gehört, war sehr unterhaltsam und lustig. Danke ?

  58. GabyE

    Auch der 2. Podcast war so amüsant, zugleich aber auch seh interessant. Es macht richtig Spaß, Euch zuzuhören. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    • Danira

      Es ist schön euch zu zuhören ?
      Es fühlt sich so nah mit euch ?
      Freu mich weiterhin auf neue Info und Geschichten.

      Angelo du hast alles richtig,dass du die Stellungnahme gemacht des Austritt bevor irgendwelche Gerüchte der Zeitung oder was auch immer kommt.
      Ich habe mich schon die ganzen 3 Jahre gefragt wo du all diese Kraft hergenommen hast. Mit deinen Geschwistern und deiner eigenen Family on Tour zu sein. Respekt ?

      Aller Irgendwann ist man Game Over , habe es im Mai 2018 selbst erlebt. Die Musik und die Auszeit hat mir wieder Kraft gegeben.

      Bleibt weiterhin alle Gesund ?
      LG aus Solingen

  59. audreynov

    Zwei tolle, erste Podcast-Folgen. Es hat Spass gemacht euch zuzuhören und ich liebe euren Humor 🙂

    Angelo, da fällt mir zu Pearl Jam noch was ein… ein Liedwunsch für die Mixtape-Tour: Black!!

  60. Fabian

    Wieder mal ein toller Podcast muste mach mal sogar lachen ???????

    • TanjaSpaetgens

      ?Eine schöne Unterhaltung es macht spass euch zu hören ??

      • Melle

        Hallo

        Ich muss mal dir so recht geben, Angelo .
        Zu den aus stieg von der Kelly Familie . Ich finde es klasse, war zwar erst geschockt aber lieber offen und ehrlich sein.. als das die andern Presse Mist schreibt , denn das können sie gut.
        Du bist ein toller mensch bist ein toller Vorbild für mich.

        Liebe Grüße
        Bleibt gesund Melanie

  61. Janina

    Einfach herrlich euch zuzuhören. Kann sehr gerne so weiter gehen ??

  62. Kathy

    Nicht böse sein, ja. Ich hab so gelacht. Hab direkt ne Senkwehe bekommen, wirklich.
    Ihr erinnert mich ein wenig an die beiden Opas aus der Muppet Show. Weiß nur nicht mehr wie die hießen, aber bestimmt nicht Gabriel und Angelo.
    Hab mich wirklich 40 min köstlich amüsiert
    Gruß Kathy

  63. Sigrid

    Ihr seid Klasse ? ???, schön das wir so ein bisschen an eurem Leben Teil haben dürfen.

  64. Amra2407

    Macht einfach nur Spaß, Euch zuzuhören. Ihr seid klasse!

    • Tanimaus

      Ich mag kein Sido??Ich mag nur euch und Kellys ☺?Ihr seid klasse tolles Team Father and Son?

  65. thecrazykat

    I have a Question….now in the Corona time, I am using the time alot for music, Myself…if just helps to keep a clear mind…at times I jam on my Cajon and other times I Sing….and if Indonthat…I do that with People around the Glibe Using Smule… I have seen some Artist…have uploaded songs them selfs… to have Fans Sing along…would you actually condiser Adding one as well? Also a nice way to promote the Album some more.

    Best wishes from Germany…

  66. ginger

    Hallo möchte kurz noch einen Kommentar abgeben.Ich wünsche mir sehr das Euer Chrismas Konzert in Rostock klappt, das wäre echt toll.Bis bald

  67. ginger

    Habe es jetzt doch geschaft den Podcast zu Ende zu hören,ihr zwei seid echt süß wie ihr miteinander redet.Lieber Angelo ,lieber Gabriel und liebe kleine Familie macht unbedingt so lange Musik wie ihr die Liebe dazu in Euch tragt,dann ist sie für mich besonders und echt.Bis bald

  68. Skimbleshanks

    So schnell hatte ich noch gar nicht mit der 2. Folge gerechnet. Schöne Überraschung 🙂 Macht sehr viel Spaß Euch zuzuhören.

  69. pinkshamrock83

    Hello Angelo & Gabriel ??‍♀️,
    hab gerade den zweiten Podcast gehört.
    Ihr solltet in den Comedybereich wechseln ?.
    Angelo, du hast bzgl. des Kelly Family Ausstiegs alles richtig gemacht. Ich hab es irgendwie geahnt, als du irgendwann mal gesagt hast, dass es die Kelly Family immer in unterschiedlicher Besetzung gab und geben wird. Da hatte ich irgendwie gedacht, dass du evtl. aussteigen könntest.
    Ja, die Presse schreibt sich da vieles zusammen. Du hast ein Statement dazu abgegeben und das reicht mir. Du warst ehrlich und dafür bin ich dir dankbar.
    Werde eure Podcasts vermissen, sind sehr amüsant. Egal, wenn diese nicht professionell sind. Dafür sind sie echt und individuell, nur das zählt.
    Hab da ne Frage:
    “Angelo, was ist dein Lieblingsgericht? Kochst du gerne?
    “Gabriel, möchtest du studieren oder eine Ausbildung machen?”
    Freue mich auf den nächsten Podcast von euch.
    Liebe Grüße Bianca ☘

  70. luisle

    Is doch gut euer Podcast 😉 Einfach weitermachen ? Freue mich auf den nächsten ?

  71. nadiking

    hy angelo und gabriel.danke dafür ihr seit spitze.richtig zum abschalten in meinem
    sttessige alltag als Mama.Dank euch dafür.kommt ihr mal in die Schweiz? Dan würde ich auf ein Konzert kommen.Würde mich freuen.Ich wünsche euch eine schöne Woche.Schicke euch eine dicke Uamrmung nach Irland.Nadine

    • Keltcross

      Hey Angelo und auch Gabriel
      Sag mal Angelo wo du heute dein Burn Out angesprochen hast, wie geht’s dir denn eigentlich? Ich meine ok man kann eine Menge schauspielern nur damit das Umfeld es nicht merkt aber trotzdem fühlt man sich grausam.
      Was mich nochmal interessieren würde, habt ihr eigentlich ein Lieblingslied??
      Oder wie habt ihr es eigentlich geschafft eure Sprache in der Familie fest zu legen? Kira spricht deutsch, du mit deinen Geschwistern englisch. Hab ich glaub ich mal gehört.
      Und dadurch das William sich so auf deutsch gefreut hat geh ich davon aus ihr sprecht deutsch. Aber in Irland wird ja englisch gesprochen…
      Oder was haltet ihr eigentlich von diesen Corinna ach sorry Coronmaßnahmen??
      (Corinna wird es unter den LKW-Fahrern genannt.
      Hoffe ihr habt eine schöne Woche.
      LG Marco
      Ps. Gabriel viel Erfolg mit deinem Album.

  72. ginger

    Gabriel viel Spaß im Studio . Papa Angelo ,Du hast echt Toleranz für den Musikgeschmack von Gabriel.Danke für Eure Offenheit.Euer Album läuft bei mir rauf und runter.

  73. TinaB.

    Hej ho,
    vielen Dank für Euren tollen Podcast. Eure CD ist sehr schön geworden, vielen Dank für die neue Musik. Wir tanzen auch gerne dazu. Einige Songs erinnern mich an den Film Titanic, wo Kate und Leo in der 2. Klasse auf den Tischen Tanzen.

    Gabriel, viel Spaß und Erfolg im Studio!
    Kein Streß wegen Euren Podcast 😉 Man darf´s auch mal ausfallen lassen.
    Meine Sorge ist, wenn die 3Monate um sind, vermisst man es. So war es bei mir mit PaarDiologie!
    Welche Podcast hört ihr?

    Meine Frage:
    Warum wollt ihr so weit hoch in den Charts landen? Was gibt es Euch?
    Ich denke ihr habt den Push und die Promo nicht nötig.
    Bestätigung, Ruhm, Geld… ihr habt doch schon so vieles erreicht.

    Bleibt gesund und genießt Eure Zeit in Irland 🙂
    Viele Grüße
    Tina

    • Annelight

      Hallo ihr Zwei,
      fand es wieder spannend zuzuhören und ein paar Einblicke zu eurer Arbeit und auch eurem Miteinander zu erhalten.

      Zu eurer Musik und dem aktuellen Album möchte ich Folgendes loswerden:
      Es ist doch so, dass die Songs ewig bleiben und denjenigen finden, für den sie bestimmt sind ( den sie inspirieren, dem sie Kraft geben, Freude machen, …) Das ist nicht an Zeit gebunden. Die Platzierung ist doch daher nicht so wichtig. (oder doch?)

      Zum Kelly Family-Ausstieg:
      Gut, dass Kira so gut auf Eure Familie aufpasst.? Kann es gut nachvollziehen. Finde es eh erstaunlich, wie so viele Künstlerpersönlichkeiten ein gemeinsames Projekt verfolgen. Hut ab, was du da gestemmt (und bestimmt auch ausgehalten)hast, Angelo. Es darf auch ruhiger bleiben. Auch, wenn es mir als Fan großen Spaß gemacht hat.

      Ok, ihr habt uns aufgefordert Fragen zu stellen:
      Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit 7 Personen im Haus schafft, dass ihr in Ruhe arbeiten könnt? (Interviews, Livestreams, E-Mails, Telefonante, Musik machen…) Ich vermute, dass ihr da top organisiert seid…?

      Viele Grüße und für Dich Gabriel eine schöne Reise und viel Erfolg auf dem eigenen Weg.

      • FamilyBand

        Hallo Angelo,
        das finde ich auch sehr spannend. Wir sind selbst ein 6 Personen Haushalt und bei uns geht es oft sehr turbulent zu. Daher fände ich es auch sehr interessant zu erfahren wie ihr euch organisiert und Aufgaben verteilt.

        Gerade auch wie das mit Schule läuft, da Joseph ja noch garnicht in die Schule geht. Und lernt da jeder für sich oder gibt es da viel Unterstützung durch Kira und dich?

  74. annebaby

    Hallo Angelo ich finde es nicht schlimm das du nicht mehr bei der Kelly Familie dabei bist es ist zwar schade aber umso mehr freue ich mich das ich jetzt am Podcast bei bin mach weiter so. genieße die Zeit mit deiner Familie grüße aus Berlin

  75. annebaby

    guten morgen ich freue mich schon total was ihr so zusagen habt ihr beide seit einfach witzig
    und ihr macht es echt super.

  76. Martina

    Guten Morgen,
    wenn es in der Wohnung noch ganz ruhig ist, die Kinder und der Mann noch schlafen, kann ich den Podcast total genießen 😉
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.
    Ich freue mich schon auf die Weihnachtstour, hoffe sie findet satt.
    Viele liebe Grüße aus Freiburg

  77. Nici

    Guten Morgen.
    Podcast zum wachwerden?.
    Wirklich super.
    Tolle Fanbox. Habe mich mega gefreut, als sie ankam.
    Ihr seid super. Bin so froh, dass euer Konzert in Greifswald nachgeholt wird. Ich werde in der ersten Reihe sein☺.
    Vorher hoffentlich noch Irish Christmas in eurer zweiten Heimat Rostock.? Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart?

  78. RibRob

    Dieser Podcast könnte ein wöchentliches Highlight werden.
    Ihr seid großartig.

  79. Jennifer-DanjelaJazak

    Hallo Angelo und hi Gabriel ?

    Habe nun eure beiden Podcasts gehört und bin sehr begeistert hab bisher noch nie irgendwelche Podcast gehört aber glaub ich könnte Fan von sowas werden …. Von Eurem bin Ich es definitiv schon

    Mein Vorschlag für einen der nächsten Podcast wäre das ihr vielleicht paar lustige Geheimnisse die Backstage nach Auftritte/Show/Interviews oder Video drehst geschehen sind erzählt oder es wird doch bestimmt Fragen geben die euch Fans bei Facebook/Instagram gestellt wurden die ihr noch nie beantwortet habt denke einige von diesen Fans sind hier und würden sich gewiss freuen wenn ihr die fragen vorlesen würdet und beantwortet denke das könnte interessant werden

    Liebe Grüße aus Dortmund ? eure Jenny (PS: ich hatte beim vergangenen Weihnachtskonzert in Dortmund euch selbstgemachte Traumfänger schenken wollen musste diese aber leider am Eingang abgeben sind diese bei euch eigentlich angekommen?… Mir wurde jedenfalls versichert das fangeschenke bei euch abgegeben werden)

  80. Familie_Lueck

    Wir haben direkt beide Folgen am Stück gehört. Super sympatisch wie immer. Als Gesprächsstoffidee vielleicht folgendes: Ihr könntet doch gelegentlich eure persönliche Top 3 zu einem gewissen Thema vorstellen. Jeder für sich natürlich. Nicht zum Thema Musik sondern Bereiche die man von euch noch nicht so gut kennt. Zum Bespiel ‘Länder in die ich unbedingt mal reisen möchte’ ‘Dinge die ich ständige vergesse oder verliere’ ‘Dinge die ich gern tun würde aber nie Zeit dafür finde’. Da würde es hier bestimmt genug Vorschläge geben 😉
    Liebe Grüße aus Hamburg von Steffi und Kathi

  81. HaidyHeidrun

    Was du bist zu alt dafür? was bin ich den dann für ein greis?
    Du machst mich neugierig. ich weis, das unser Sohn den auch gehört hat und ich nur den kopf geschüttelt hab und nicht richtig hingehört hab, weil das wenige mir gereicht hat. Jetzt bin ich neugierig, als Greis!
    Ist ne tolle Idee, wor machen das bei dem ein oder anderem Lied. Es macht Spaß euch zuzuhören, mit eurer Musik im Hintergrund!

  82. Sammy

    Hey Gabriel..und Angelo…das hat wirklich Spass gemacht Euch zuzuhören…Euch privat reden zu hören, ist ja doch noch mal was anderes. Hey, die Idee mit demn neuen Mixtapes find ich klasse, bin seit langer Zeit in das alte von “Bon Jovi-Living On A Prayer”
    verliebt(ja, doch kann man so sagen)!…wenn mal garnichts mehr geht…anhören…dann hintern hoch…und weiter gehts!!..Schöne Idee..mit dem Podcast…hat mir sehr gefallen!!…ich freu mich auf nächsten Sonntag…und wünsche Euch eine gute Woche. LG..

  83. Steffilita1978

    Gelungene neue Seite, mega tolles Album, toller Podcast.. es macht Spaß euch zuzuhören 🙂 vielleicht auch mal als Video?? Ihr seit eine tolle Familie! So schön Bodenständig 🙂 Bleibt bitte wie ihr seit! Habt eine schöne Zeit, bleibt Gesund! lg von der Ostsee <3

  84. Tina34

    Ich könnte euch beiden Stundenlang zuhören. Es macht einfach Laune,da es nicht typisch Vater und Sohn ist. Selbst mein Freund hört leidenschaftlich zu. Ihr seid echt toll! Und euer Album ist Mega! ?

    • alicialoss50

      Einfach herrlich euch zuhören , ich könnte euch Stunden zuhören??❤️ Danke für die tollen Potcasts und ich freue mich schon auf nächsten Sonntag?

      Meine frage an euch ist: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

  85. Angelinchen

    Ich finde die Ehrlichkeit so gut. Ich finde es gut, dass der Austritt ehrlich angesprochen wurde, es wurde niemand angegriffen.

    Ich bin gespannt darauf, was noch kommen wird. Sonntags ist dann Podcast-Tag 😉 .

    Danke, für diesen Podcast.

    Lieben Gruß aus Bremen

    Jessie

    • KleeBlatt

      Hallo ihr Beiden. Ich könnte euch stundenlang zuhören. Die Idee, mit dem Podcast was Neues zu probieren, find ich toll. Mir gefällt eure Spontanität und der Bezug zu aktuellen Themen sehr.

      Vielleicht könnt ihr demnächst mal eure Gedanken zum Thema Geschwisterliebe mit uns teilen.

      Liebe Grüße. ??

      • Anja

        Jaaaa, Geschwisterliebe würde mir gefallen. Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich erinnere mich ngelo, das du da in den 90ern mal mit Paddy einen total lustigen Bericht in der PopRocky oder Popcorn hattet 🙂 Eure Fotos waren zum schießen 🙂

  86. xxxbianca.kellyxxx

    Super Podcast und Seite!!! Ich liebe es!! Kann es sowas Mal mit Helen und Gabriel geben? Das wäre wunderschön ?

    • Tschierschie35

      Gibt es eine Autogramm adresse von dir Angelo? Macht ihr nach die 3 monate Club Mitgliedschaft dann wo anders Postcards? Ich liebe eure Postcards

    • SelinaMarie

      Ich bin wirklich begeistert. Höre euch gerne zu. Einfach genial gemacht. Macht weiter so ??

      • SarahHackl

        Der Podcast ist wirklich mal was anderes! Es macht Spaß euch zuzuhören. Die Idee an sich finde ich echt spannend. Gerade in der jetzigen Zeit hat man ja kaum ein anderes Mittel um zu kommunizieren. Und so finde ich toll, dass wir auch einen anderen Einblick von euch bekommen.

        Meine Frage für die nächste Woche:
        Gab es auch schon mal ein Moment, wo euch ein Fan zu aufdringlich geworden ist?

        Mach weiter so!

      • HeikoKrosse

        Ich finde es echt Klasse das ihr so was für uns Fans macht!
        Macht weiter so und bleibt gesund!
        Ps. das Album ist wieder mal Klasse !

    • ManuelaRaabe

      Hallo ihr beiden, tolle Podcasts und coole Idee sich mit der Lieblingsmusik des anderen zu beschäftigen. Wir lieben euer Album. Es verbreitet ein tolles Summerfeeling. Freuen uns schon auf die nächste Folge.
      Liebe Grüße Manu und Marie

  87. Alice81

    Ihr seit so herrlich ehrlich und bekloppt.
    Ich liebe es jetzt schon euch zuzuhören.

    Freue mich sehr auf die kommenden Folgen ?

    Eure Seite und der Club sind toll geworden.

    Morgen werde ich endlich ins Album hören, hab es bisher noch nicht geschafft.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch.

    Hoffentlich findet die Weihnachtstour statt, Leila möchte sich unbedingt den Drumstick signieren lassen den sie in München beim Adschiedskonzert von dir bekommen hat.

    Viele Grüße aus Kerpen zu euch.

    • Nancy1981

      Ihr seit einfach lustig ? ich finde wenn was spontan ist einfach gut. Ich hab eine Frage wie ist kira auf sweetest Rose gekommen?
      Wünsche euch eine schöne Woche ?❤

  88. Steffi13

    Oh toll gerade erst das erste gehört ? also geht es so weiter mit Teil 2. Ich freue mich.

    • Biened39

      Beide Potcasts gehört und mir gefällt es gut.

      Euer neues Album läuft in der Dauerschleife.

      Themen für den Potcast: Haben Gabriel und Helen schon einen Schulabschluss, was kommt danach Studium oder Ausbildung?

      Viele Grüße aus Köln

      • Conny

        Würde mich auch interessieren, ob die beiden trotz Homeschooling einen Schulabschluss haben.

  89. Tralee

    Wie witzig – ich LIEBE euren Podcast jetzt schon!
    Gibt es denn dann definitiv immer 1x wöchentlich?

      • nati1510

        Wie witzig….. Danke.
        Freue mich auf nächste Woche

      • Angelofamiliy

        Ihr seit die besten.ich hab eure kleine DVD aus der Box Edition schon 2 mal hintereinander angeschaut.die Musiker sind mega!!!!kira du singst wie ein Engel ?. Deine Songs gehn sowas von unter die Haut.?.alle sind der Wahnsinn.!!!!!!danke das es euch gibt!!!!!!!!!!

        • Katrin83

          Wenn ihr Input braucht.. Cool wäre eine kurze gegenseitige Fragerunde zu bestimmten Dingen oder Themen, die ihr mit top oder flop bewertet. Oder auch Fragen zu beantworten wie, was ist dein Lieblingstier, – Song, – Film, – Band oder Reiseziel und das darf dann gerne ausführlich erläutert werden ?

      • Meusgen

        Gabriel hat geschmeckt, deine damaligen Alben waren echt gut, auch wenn du das heute anders siehst. Ich liebe sie und höre sie alle gerne. 2006 bis 2009 war eine schöne Zeit. Das Podcast-Ding kann gerne bleiben, später vielleicht mit anderen Familienmitgliedern. Ihr habt bestimmt alle wunderbare Geschichten zusammen. Wie findet Gabriel deine Mixtape Sachen?

        Guten Start in die Woche.

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Hallo, ich hoffe ich mach es richtig. Habe nicht genau gesehen wo ich einen eigenen Kommentar hinterlassen kann. Ich mag euer Album sehr! Vor allem die Solos Songs sind diesmal sehr stark, finde ich! Helens Song spricht mich sehr an! Aber auch der Song für Mama Kelly ist berührend, man spürt die ehrliche Botschaft in dem Song! Macht bitte de Podcast weiter. Es ist schön euch zu hören, es fühlt sich an als wäred ihr sehr nah! Und bloß nicht professioneller werden! Mich würde interessieren. Ob du Gabriel, die Kontakte von “Onkel Paddy” ( so witzig hört sich das an) anzapfst, da du ja auf deutschen HipHop stehst. Er hat ja jetzt mit mo Trip was aufgenommen und kennt doch auch sido durch the voice! Liegt ja nahe sie mal zu begegnen in Deutschland oder?

    • Tralee

      Angelo, könnt hier hier vielleicht auch einen Chatroom für die Fans einrichten?

      Bei dem ihr euch gelegentlich auch zuschalten könntet?

      Das würde bestimmt VIELEN gefallen!!

      • Jenna

        Hallo lieber Angelo, hallo lieber Gabriel,
        ich finde, ihr macht das richtig gut. Es ist zumindest sehr unterhaltsam und hörenswert.
        Vielleicht hättet ihr Lust auf meine Frage zu antworten, die ich mir schon lange stelle: sprecht ihr miteinander immer deutsch? Oder sprichst du, Angelo, mit deinen Kindern englisch, da Kira deutsch mit ihnen spricht?
        Ich bin zweisprachig aufgewachsen (deutsch/polnisch) und habe nun selbst zwei kleine Kinder (meine Tochter ist fast 3 Jahre alt, mein Sohn 15 Monate). Mein Mann spricht deutsch mit ihnen, ich polnisch. Meiner Meinung nach ist es toll viele Sprachen zu sprechen – wir ihr es ja auch macht!
        Liebe Grüße aus Nürnberg, Jenna
        P.S.: Euer Album ist superschön!

    • rliecksche

      In Deutschland muss man nicht mehr in Quarantäne wenn man aus dem Ausland kommt. Das ist nur noch freiwillig und selbstauferlegte Quarantäne

    • Mel84xx

      Ich hab jetzt beide Folgen gehört! Hat Spaß gemacht. Ihr seid toll ?

      • FrauMuckel

        Sooo toll, dass es einen Podcast gibt! Mit Sehbehinderung echt entspannend mal einfach nur alles hören zu dürfen <3

        Meine Frage:
        Habt ihr euch schon mal die Zukunft vorhersagen lassen, zB durch Hellseher, Kartenleger etc…
        Glaubt ihr an Karma?

    • Minka

      Toller 2. Podcast. Der Weg , den du für dein Ausstieg gewählt hast , war völlig ok. Es war ein kleiner Schock ohne Frage , aber lieber so als hintenrum oder überhaupt nicht. Alles richtig gemacht. Bleibt gesund. Alles liebe für euch ?

  90. tina-boehm1962

    Es ist super eine weitere Folge von euch 2 zu hören. Ihr seid bzw. habt auch viel Spaß mit dem was ihr tut. Stellen weise kann man mit euch lachen. Eure Themen sind auch sehr interessant. Habt noch mal viel Lieben Dank für eure Einladung. Ich werde es regel mäßig verfolgen was neues parat ist. Macht weiter so und bleibt gesund-

    • Rose87

      Ihr seit soooo super??.
      Die CD und die DVD ist auch so toll geworden.
      Vielen lieben Dank

    • Michaelafroehlich

      Das Album ist mega ich liebe den Irischen Sound ???ich freue mich auf alles was noch kommt ♥️♥️♥️ pass auf euch auf und bleibt gesund

  91. Siggi

    Das neue Album, der podcast sind einfach super. Ich liebe es. Schade das die Sommertour ausfällt. Hoffen wir auf Dezember.

    • ClaudiaEckert

      Ihr seit so herrlich toll. Ich freue mich auf weitere Podcast von euch. Und ich finde es super von euch das ihr versucht gegenseitig die Musik des anderen zu verstehen. ?
      Gabriel ich bin mega gespannt auf dein Solo Album ?. Ihr habt euch alle so toll weiterentwickelt das finde ich persönlich ja so schön zu sehen und danke das ihr uns so teilhaben lässt das ist nicht selbstverständlich. Meine Unterstützung habt ihr zu 100 prozent. Ich empfehle eure cd jeden einzelnen aus meinen Bekannten und Familienkreis weiter.
      Klar ist es schade das du ausgestiegen bist aus der Kelly family aber es ist auch verständlich und das wichtigste ist das es euch als Familie gut geht und das man auf die Gesundheit achtet. Angelo wir danken dir auf jeden Fall für wunderschöne drei Jahre mit der Kelly family. Grüße aus Kärnten sendet euch Claudia ?

    • BiancamitAlina

      Ihr wollt Fragen haben? Ok. ? Gibt es ein Thema bei dem ihr euch absolut uneinig seid? Egal ob Politik oder Lebensführung oder sonstwas, einfach etwas, dass ihr besser nicht ansprecht, weil ihr nie auf nen gemeinsamen Nenner kommt?

  92. Octavia7388

    Danke euch für so eine tolle Seite und für diesen tollen Podcast ?

      • Monalisa

        Ich hoffe das wir viel mit erleben dürfen lieber angelo ?

        • basti39

          Ich finde das total super wie ihr das macht. Planlos kann auch mega sein ?

          • PatrickBranduo

            Hallo Angelo Hallo Gabriel,

            Ich bin selber leidenschaftlicher Musikfan , Singe und höre sehr gerne Musik sowie auch eure Alben. Ich verfolge eure Familiengeschichte schon seid ca. 32 jahre und nach wie vor begeistert eure Musik hat mich geprägt! Jetzt meine Frage, wie funktioniert es mit nem Song schreiben??? Also wie macht ihr das kommt erst die Melodie die einem im Kopf kommt oder sind es einzelne Zeilen die einem im Kopf rumschwirren. Ist finde ich ein interessantes Thema weil ich denke mal das jeder von euch anders an die Sache dran geht ! Und merkt man selber das es ein Hit werden könnte oder wie ergeht es da einem? Eure Podcasts sind mega sehr informativ so wie interessant und echt . Weiter so

            LG
            Patrick

        • Jeni90

          Oh bitte macht weiter, es ist lustig und unterhaltsam ? ich liebe es ?

        • Crazyaboutkellys

          Also ich finde eure Podcast Folgen bisher super lustig. Ich liebe ja dieses Verplante ?. Das macht es so authentisch. Freue mich echt auf die Sonntage !!
          Generell finde ich den Backstageclub eine sehr gelungene Sache und tolle Idee . Vielen Dank dafür und macht bitte so verplant weiter ????.
          Liebe Grüße
          Farina

      • Monalisa

        Ich hoffe das wir uns nächstes jahr wieder auf eure Konzerte freuen können

        • Sarah_he32

          Habe mir beide Podcasts angehört und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen. Sie sind witzig interessant informativ Hintergründig echt authentisch ehrlich und auch spontan. ❤️????? Danke das ihr uns daran teilhaben lasst finde es super das ihr uns an eurem Leben und Gedanken teil haben lasst macht weiter so. Da merkt man wie menschlich und authentisch ihr seid freu mich schon auf den nächsten Podcast

          • Nancy1981

            Ihr seit einfach lustig ? ich finde wenn was spontan ist einfach gut. Ich hab eine Frage wie ist kira auf sweetest Rose gekommen?
            Wünsche euch eine schöne Woche ?❤

          • MarcWiechers

            Gibt es noch mehr gewinnspiel?
            Wie viele gibt es denn dann noch?

        • Lillymaus

          Ich geb es ehrlich zu. Irish Heart war absolut Mega. Wir haben 3 Songs davon bei unserer Trauung verwendet.
          Coming home ist auch toll geworden net falsch verstehen……. aber irish heart war so mega. 🙂
          Wegen Kelly Family ist halt leider so. Ist zu akzeptieren. Du wirst allerdings sehr fehlen…. 🙁 doch wer weiss was die Zeit noch so bringt.

          • basti39

            Angelo verbiete deinem sohn sido ? Das geht doch garnicht. Pearl jam vs. dagegen mega . Musikalisch einfach super.

          • Niiina

            Ich finde euren Podcast echt gut,grade dass ihr so spontan seit und nicht wisst worüber ihr reden sollt, macht es so authentisch?
            mich würde ja interessieren, ob ihr katholisch oder evangelisch seid. Joey hat in einem Post gesagt, daS es Josephs Patenonkel ist, deswegen kam ich drauf.

          • Pez

            Wirklich? Ihr hattet Lieder bei der Trauung? Wie schön ❤

      • cenedra0682

        Angelo und Gabriel ihr seid voll witzig. Gabriel dein Live war echt toll,danke das ihr euch soviel Zeit für die Fans nehmt und immer so greifbar seid.
        Gefährlich es Deutschland,mein Schwager ist aus dem Ausland zurück gekommen und wir haben uns die Finger wund gewählt von Behörde zu Behörde,Gesundheitsamt,Ordnungsamt,örtliche Polizei,Landratsamt keiner ist zuständig alle schieben die Verantwortung im Kreis rum?.

        Gabriel bin gespannt auf dein Album.
        Frage an Gabriel würdest du einen Marathon oder ähnliches mit deinem Onkel Joey laufen?

        Angelo schade das du aus der Band Kelly Family ausgestiegen bist, Respekt vor deiner Arbeit die letzten Jahre,kannst du dir auch nicht vorstellen als Gast zur Kelly Family zurück zu kehren?
        Wie habt ihr das nur mit dem homeschooling geschafft?
        Meine Kinder sind 4und7Jahre und die kleine im Kindergarten,stört die grosse immer beim lernen. Und die große arbeitet im Schneckentempo ?und nur wenn man daneben steht nicht weil sie dumm ist sondern faul.
        Angelo du warst zwar nie in der Schule aber Respekt was ihr alles nebenbei gelernt habt.

      • Melli83

        Hallo

        Das zweite Podcast war auch sehr gut habe wieder Tränen gelacht (Sprichwort).

        Der Bonus ist auf jeden Fall super. Ich freue mich so sehr.

        Thema wäre vielleicht noch so pc oder playstation Spiele wie ihr dazu steht .

        Freue mich schon auf die nächste Folge

        Lg Melanie

      • Ulrike1987

        Auch der 2. Podcast war sehr interessant und lustig. Wäre schön wenn ihr das auch in Zukunft ab und zu mal machen würdet (auch nach den 3 Monaten). Ihr seid ein lustiges Team. ??

        Zu dem burn out und Kelly Family Ausstieg, lass dich da nicht von der Presse und anderen ärgern, Angelo. Ich finde es auch mega schade und vor allem bin ich sehr traurig, dass man dich in Zukunft nicht bei der Kelly Family sehen wird. Kann mir das auch noch nicht vorstellen auch wenn die anderen Kellys auch mega sind. Aber schön zu hören, dass ihr euch nicht zerstritten habt und ich hoffe, dass ihr auch als Kelly Family privat noch viele gemeinsame Erlebnisse haben werdet. Ihr seid nämlich eine Mega Family. Und es wäre schön, wenn du Angelo, uns noch lange als Musiker (egal ob mit deiner Family oder Solo-Projekte,…) erhalten bleibst. Ich freue mich Mega auf die nächste Mixtape Tour. ??? In diesem Sinne keep on singing.

      • Steffi-schoeffmann

        Euer 2.Podcast ist auch sehr lustig. Könnte euch ewig zuhören. Weiß noch nicht genau welches Album mir besser gefällt Irish t oder coming home? Für mich hat auf beiden Alben allerdings Kira die besten songs geschrieben. Super toll ?! A life thats good von Helen gefällt mir auch gut. Welches Lied hast eigentlich du geschrieben, Angelo? Ich glaube nicht so viele, oder? Schade eigentlich..

        Gabriel, ich bin übrigens auch für Sportaufgaben für deinen Papa ? sixpack hört sich gut an. Warum bist du eigentlich so ein Sportmuffel geworden, Angelo? Früher hast du doch gerne Kickboxen gemacht..
        Liebe Grüße und bis bald

      • Danira

        Es ist schön euch zu zuhören ?
        Es fühlt sich so nah mit euch ?
        Freu mich weiterhin auf neue Info und Geschichten.

        Angelo du hast alles richtig,dass du die Stellungnahme gemacht des Austritt bevor irgendwelche Gerüchte der Zeitung oder was auch immer kommt.
        Ich habe mich schon die ganzen 3 Jahre gefragt wo du all diese Kraft hergenommen hast. Mit deinen Geschwistern und deiner eigenen Family on Tour zu sein. Respekt ?

        Aller Irgendwann ist man Game Over , habe es im Mai 2018 selbst erlebt. Die Musik und die Auszeit hat mir wieder Kraft gegeben.

        Bleibt weiterhin alle Gesund ?
        LG aus Solingen

      • Nienhaus

        Ich finde das gut das ihr auch sowas,wie Podcast macht .So hört man
        auch Mal was neues von euch.

      • Claudi

        Ihr macht das beide so toll… und ich freue mich hier so viele Eindrücke von dir Angelo und deiner wunderbaren Familie zu bekommen. Ihr habt meinen größten Respekt für das wundervolle Album und all das was ihr hier macht es ist eine Freude zu zusehen und dabei zu sein. Liebe Grüße aus Sachsen in das wundervolle Irland wünscht Claudi

      • Keltcross

        Hallo Angelo
        Sag mal hast du schon mal darüber nachgedacht vielleicht auch Countrylieder zu covern? Sowas wie fly young eagle oder Freunde?
        Oder was bekloptes wie “mein Opa das bin ich? ”
        LG Marco

        • Dani37

          Hallo Angelo und Gabriel also die beiden Potcast gefallen mir richtig gut ??. Ich freue mich schon auf noch mehr Potcast von euch. LG Danke

        • LindaWeber

          Was haltet ihr von von der Staffel sing mein song dieses Jahr ich finde sie mega und paddy macht das doch gut den chef , das Lied das sich paddy gespickt hat embryo ist schon mega aber was er daraus gemacht hat er doch gut gemacht fand ich aber auch Kritik von Zuschauern bekommen weil motrip so bitterlich geweint hat was denkt ihr darüber

      • Joana

        War ja Album coming home ist richtig cool hab ich mir schon angehört

        • Chris85

          Mega lustig. Ihr seid so frei. Es macht so Spaß Euch zuzuhören und irgendwie hat man das Gefühl man sitzt dabei. ???

      • Vera

        Ehrlich wie immer, ich bin begeistert von den ersten beidenPodcast Folgen.
        Toll das ihr euch nicht verbiegen lasst.
        LG aus Belgien ?

    • paddy90

      Ich bin so ein großer Fan von Kira. Vielleicht könnte sie in einer Podcast Folge ja auch mal zu Wort kommen? Das würde mich sehr freuen . Liebe Grüße Patrizia ♡♡♡♡

    • LindsayK

      Es ist egal, was ihr erzählt, ihr könntet auch ein Telefonbuch vorlesen, man hört trotzdem gern zu ??
      Nach der Arbeit euren Podcast zu hören, entspannt total. Macht weiter so und macht euch keinen Druck ?

    • Andrea54

      Eltern sind zum ärgern da das ist Fakt .Das kenn ich auch von meinen eigenen.Andresrum mach ich das aber auch.Solange es bei sowas bleibt ist es ok.

    • Andrea54

      Zu deinem Austritt so wie das gelaufen ist fand ich ok.Andere fanden das nicht so gut.Es war zwar ein Schock aber verständlich.Familie steht bei mir auch immer an erster Stelle

    • Steffi

      Hallo
      Wisst ihr schon ob die Weihnachtstour stattfindet darf?
      Wann ihr wieder nach Deutschland kommt ?
      Lg

    • MaxiLiLa

      Gerade beide Podcasts gehört uuuuuuund………….. ja, ihr müsst noch ein bisschen üben, Jungs, aber ihr geht mega zu Herzen ❤️ Vielleicht gerade, weil es noch etwas Luft nach oben gibt ? Super ist die Challenge, weil ich dadurch auch mal in diese Alben reinhöre. Toll wären vielleicht auch „Vater MIT Sohn“ Aufgaben die ihr zusammen macht, und die gerade in dieser Zeit auch Väter mit ihren Söhnen zu Hause machen können. Aber auf jeden Fall wünsche ich mir, dass ihr bleibt, wie ihr seid, denn so ist es gut!? Herzliche Grüße von Maxi, die sich wünscht, es gäbe mal wieder ein Konzert, in dem nicht tausend erhobene Handys das Gefühl und die Sicht versperren ?

    • Annette

      Hi Angelo & Gabriel,
      Lustige Folge trotz Planlosigkeit. Mach doch mal eine Podcast Folge über die 10 tollsten irischen Tratitionen das wäre cool.
      Oder was es so für irische Gerichte gibt die man mal kochen könnte,das wäre interessant.Viele liebe Grüße Annette

    • Annette

      Ach überrings Angelo es ist richtig toll das so so ehrlich über Deinen Ausstieg bei der Kelly Family erzählt hast. Ich persönlich werde Dich zwar vermissen da ich doch an Euch 3 Jüngsten,Paddy, Maite und Dir doch sehr hänge 🙂 Ich freue mich aber auf Deine Family Projekte das wird spannend. Liebe Grüße Annette

      • Conny

        Vielleicht machen die drei Jüngsten parallel ja ihre eigene Kelly Family….Dann gibt es zwei davon. Und irgendwann die Reunion…??

    • Nienhaus

      Ich finde das Podcast gut, dann heute man, jede Woche was neue

    • IngridKoch

      Hallo zusammen ?hab meine Fan Box jetzt endlich auch auspacken können und bin total begeistert ich freue mich so ??? alles ist so schön und die CD’s einfach mega. Tausend Dank für diese tolle Fan Box ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

184 Kommentare

  1. Nadja

    Ein super toller Podcast. Komme leider erst jetzt dazu alles nachzuhören…
    Ich finde super, dass du Angelo immer ehrlich deinen Fans gegenüber sein möchtest. Ich kann auch sagen, dass es früher nicht so schön war, wenn man nicht wusste, warum jetzt ein Kelly weniger auf der Bühne steht… Da wäre auch Ehrlichkeit viel besser angekommen!!!
    Immer weiter so ???

  2. Ninshi

    Ich komme erst jetzt dazu mir alles anzusehen und anzuhören und ich muss sagen ich finde es voll super ?? macht weiter, ihr seid so sympathisch und toll ?

  3. Jennifer

    Ich habe euren Podcast auf meiner letzten Fahrt in den Norden (600km) angehört. Ich war so abgelenkt, da gefesselt, dass ich sogar eine Ausfahrt verpasst habe ? Und die Fahrt war gar nicht so lang wie sonst … ich wurde ja bestens unterhalten.

    Ich habe mich sehr amüsiert.
    Danke ?

  4. Sarah_85

    1. Find ich schön, dass Angelo offen ist und mitteilt, dass er nicht mehr bei der Kelly Family mitmachen will. Das war damals tatsächlich immer etwas schwierig für die Fans nicht genau zu wissen, was mit den fehlenden Geschwister ist. Gerüchte gingen rum. Man machte sich auch Sorgen.

    2. Betreffend Irische Rapper: Kennt ihr “The Original Rudeboys (ORB)”? Sind aus Dublin und seit kurzem nach längerem Break wieder mit neuen Songs zurück. “All Falls Down” heisst die neue Single. Finds ein cooler und schöner Mix zwischen Sprechgesang und Gesang, was sie machen – accoustic pop / Hip Hop.

  5. Hasi1

    Ich könnt euch stundenlang zuhören… Herrlich seid ihr…. Großartig der Podcast….

  6. Beate1984

    Es ist einfach herrlich…könnt euch ewig zuhören. Danke für die tolle Unterhaltung und die super schöne Seite. Bitte bitte beibehalten.

  7. Nicole82

    Hey ihr zwei ? der podcast ist genial ?? ich finde es so viel besser, als wenn das alles so extrem gut vorbereitet ist? so hat man viel mehr zum Lachen ? Lg Nicole

  8. Vony_s

    Moin,
    Weiter so! Gerade das Planlose ist oft das Beste. Ich liebe das Planlose und spontane, da es Authentisch ist. Gabriel, ich hätte gerne eine kostprobe von deinem Projekt.?
    LG Yvonne

  9. Susanneberg

    Ich finde es richtig toll, dass ihr beide überhaupt so etwas zusammen macht. Ich glaube, die meisten jungen Leute in Gabriels Alter wollen ja eher nur weg von Papa…. Ich finde es beeindruckend, dass ihr so auf Augenhöhe und mit soviel gegenseitigem Respekt miteinander redet. Außerdem ist es wirklich toll, dass ihr euren Fans solche Einblicke in euer Leben gewährt! Ihr seid wirklich etwas besonderes. Danke! Ich freu mich noch auf viele Podcasts mit euch.

  10. duplo1980

    Lieber Angelo !

    Du bist toll so wie Du bist & wir Fans lieben Dich besonders für Deine Ehrlichkeit – auch wenn sie manchmal nicht schön und auch verletzend sein kann ! ( Ehrlichkeit währt am längsten )

    Aber so sollte es zwischen Menschen die sich mögen und respektieren auch sein ! Wir haben es verdient das man ehrlich zu uns ist !

    Liebe Grüße

  11. Shivera

    Hey ihr beiden =) war wieder eine super folge von euch.
    Als Themen Vorschlag hätte ich :
    – Die Geschichte wie ihr nach Irland gekommen seid und wie ihr das alles so klasse hinbekommen habt
    – Was ihr in den ganzen Jahren , auf eurem Road Trip so erlebt habt
    – Wie fühlt ihr euch ,wenn ihr auf Tour seid? (davor,mittendrin & danach )
    – und wie seid ihr zu dem Geiger Tomas gekommen? 😀
    ich habe ihn 2016 bei seiner Tour mit Highland Blast gesehen.
    Er ist bei uns im Schloss aufgetreten und ich habe gearbeitet. die Proben fande ich schon so mega und das Konzert war wunderschön.
    Nach dem Konzert sind die Jungs dann rum gelaufen und haben Autogramme etc gegeben (auf den Alben)
    Leider konnte ich nicht hin ^^ Was ich sehr schade fand. Danach das Jahr war er leider nicht mehr mit dabei. Da war er schon mit euch unterwegs. Schade ,dass ich es verpasst habe.
    wie dem auch sei 😀 ich bin seit über 32 jahren ein großer Kelly Fan (auch wenn ich 1986 geboren wurde) aber meine Mama hat euch gehört und ihr habt mich in meiner Kindheit sehr geprägt , vorallem musikalisch.Danke euch für alles und macht weiter so <3

  12. Mara78

    Ihr seid sooooo super!!! Ich genieße eure Gespräche und finde euch einfach nur realistisch !!! Macht einfach so weiter!!! Liebe Grüße aus Bayern!!

  13. martinamahringer

    Ich finde den backstage Bereich toll und total schön aufgebaut. ich könnte euch stunden lang zuhören . Sehr interessante Themen und lustig .Angelo ich habe dir einen Brief geschrieben ich weiß du bekommst warscheinlich tausende ich würde dich trotzdem bitten das du mir die Möglichkeit gibst in dir zukommen zu lassen . und keine angst es ist kein Liebesbrief. ich möchte dir nur gerne was sagen ,vielleicht geht es über e mail oder Instagram ?lg

  14. markboy86

    Also ich finde es total gut man kann nicht nur Video und bilder sehen sondern Podcast was man sowas noch nie gehört ich freue mich schon auf das nächste Podcast

  15. Forever

    Hallo!
    Ihr habt mich dazu gebracht Podcast zu hören 🙂 Bin ja eigentlich eher die Videos anschaut als nur zu hören.
    Finde ihr macht das super zusammen.Egal was ihr macht alles ist immer so toll.
    Macht weider so und passt auf euch auf.
    Liebe grüsse aus der Schweiz

  16. steffischoenberg

    Hallo ihr zwei,
    ich finde ihr macht das super. Einfach aus dem Bauch raus war immer schon das Beste?
    Auch ich finde es schade, dass Du Angelo bei der Kelly Family ausgestiegen bist und kann mir das Ganze ohne Dich nicht vorstellen. Aber Familie geht vor und was Du in den letzten Jahren geleistet hast ist enorm.
    Euer Album ist super, es hilft sehr nach anstrengenden Homeschooling Tagen (leider findet meine Tochter Schule in jeder Form schrecklich) Abends runter zu kommen. ?

    Macht weiter so und für Gabriel viel Erfolg mit dem ersten eigenen Album …

  17. Nadine1980

    Hallo Ihr Beiden 🙂
    Gabriel, verrätst Du uns, wie Dein neues Album in etwa werden wird?
    Hat Helen auch ein Solo Album geplant? Ich finde ihr Stimme einfach mega! Wäre schön wenn sie sich mal zu einem Podcast dazu gesellt ?

  18. Molly27

    Hallo ich find die fanbox mega super cool mir gefallen alle lieder gefallen mir , es gibt für mich kein Favorit ihr seid eine super nette Familie und ich finde es super gut wie ihr es macht . Es ist eine super gute Qualität , ich bin ein toller angelo kelly und Familie fan ich habe genug cd hier aber dass einzige was bei mir läuft ist eure musik . mit freundlichen grüßen aus Esterwegen ( Niedersachsen ):

  19. swedenjessi

    Eventuell Fragen für den Podcast:

    – Wie hört ihr am liebsten Musik? Laut, alleine, über Kopfhörer ?…!?!?
    – Welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen?
    – Lebenslanges Lernen: “Was wollt ihr unbedingt noch erkennen bzw. besser werden?”

  20. Pez

    Ich find euch wirklich witzig. Und genau das unvorbereitete macht den Charme aus. Ich hätt zwar nie gedacht, dass ich das mal sage oder denke…. aber ihr könntet ein Telefonbuch lesen und es wär wahrscheinlich lustig.
    Macht weiter so.

    Themavorschläge hab ich zur Zeit noch nicht….

  21. Mikeys.place

    Eine spontane Themen Idee die mir gerade in den Kopf schießt ist, dass ihr euch doch mal gegenseitig sagen könnt was ihr an dem anderem positiv und negativ (eventuell irgendwelche eigenartigen Macken) empfindet ? liebe Grüße

    Ansonsten macht weiter so! Amüsant seid ihr so oder so ?

  22. Nicita

    Ihr Lieben, danke für den coolen Backstageclub. Eine schöne Idee. Angelo, ich kann dich verstehen mit der Kelly Family. Das war sicher eine sehr intensive Zeit. Eine Frage stellt sich mir, seit der Bekanntgabe deines Austritts. Wirst du trotzdem bei der Kreuzfahrt dabei sein? (Falls diese jemals stattfindet …) Viele Grüße nach Irland und bleibt gesund

  23. Hagemaennchen

    Hey, super wäre wenn man den Podcast irgendwie pausieren und besser spulen kann.
    Ansonsten freue ich mich auf weiteres. Mega gut seid ihr!!!

    • Rosengirl

      Hey bin seit heute dabei.Euer Podcast ist super.Macht weiter so.Aber ich werde immer Kelly Family Fan bleiben.ich war auch bei United Voices dabei.Liebe Grüsse

  24. why1310

    Tachchen,

    die beiden Mixed Tape Touren…. gibt es da mehr Videos von? Werden die vll auch irgendwann noch hier oder auf youtube auftauchen? 🙂

  25. Petra

    Gabriel wird dein Album auf Deutsch oder Englisch sprachig sein?

  26. Dianaandgirls

    Lieber Angelo,
    aufgrund eurer Diskussion in eurem Podcast bezüglich Deines Ausstiegs bei der Kelly Family möchte ich dir folgendes sagen: Ich bin schon Kelly Family Fan seit ich 15 Jahre alt bin, das sind nun mehr als 25 Jahre.
    Ich finde es großartig von dir, dass du deine persönliche Entscheidung uns Fans selbst mitgeilt hast. Das ist Begegnung auf Augenhöhe. Und jeder der selbst im Beruf alles gibt und Familie hat, weiß welchem Spagat man da immer ausgeliefert ist. Zudem bleibst du uns ja mit “Angelo and Family” erhalten, und meine Mädels und ich freuen uns schon auf die Weihnachtstour, die hoffentlich stattfinden kann.
    ???

  27. Carina83

    Ich wüsste ne Aufgabe, jeder von euch muss ein Lebensmittel essen, Was er nicht mag……………

  28. Kellygirl_Sarah

    Hallo Ihr Zwei!!!
    ich finde eure Podcast mega authentisch und einfach lustig!!!
    “Coming Home” ist für mich euer bestes Album!!! Ich denke es wird ein sehr erfolgreiches Album werden!!!

    Die damalige Musik von Sido finde ich auch ganz schrecklich!!! Die Texte ohne Sinn und Verstand… ist so gar nicht mein Ding!!!
    Mich muss Musik tief im Herzen berühren oder zum Tanzen bringen!!! So wie eure!!! Ich liebe diese irischen Melodien und könnte stundenlang zuhören!!! I Love it!!!

    Dein Ausstieg bei derKelly Family hat mir im ersten Augenblick das Herz gebrochen und ich brauchte erstmal Zeit um mich zu sammeln.
    Ich bin unendlich froh, dass du es erst nach der Tour verkündet hast, denn so konnten wir Fans die Tour in vollen Zügen genießen. Deine Entscheidung ist auf jeden Fall zu 100% richtig. Es ist wichtig, dass du auf dein Herz hörst, denn das sagt Dir was richtig ist!!! Das was dich glücklich macht, nur das allein zählt und nichts Anderes!!! Ich werde wahrscheinlich ein Gedicht darüber schreiben, um deinen Ausstieg besser verarbeiten zu können. Ich hoffe, dass ich es schaffe meine Gedanken und Gefühle dort gut niederschreiben kann. Ich kann es dir zukommen lassen, sobald es fertig ist!!! Ich werde dich natürlich weiterhin unterstützen und zu deinen Konzerten kommen!!!

    Themen für die nächsten Podcasts könnten u.a die Folgen von Goodbye Deutschland sein und ich dadurch noch einmal in Erinnerung schwelgt und erzählt was ihr in den jeweiligen Momenten empfunden habt. Das würde mich total interessieren. Oder was waren die schönsten und/oder lustigsten Momente auf Tour?

    Ich würde mir unbegingt mal ein Duett von Helen und Dir wünschen lieber Angelo oder eins Gabriel und Helen
    Das wäre toll!!! LG Sarah

    • Dianaandgirls

      Lieber Angelo,
      aufgrund eurer Diskussion in eurem Podcast bezüglich Deines Ausstiegs bei der Kelly Family möchte ich dir folgendes sagen: Ich bin schon Kelly Family Fan seit ich 15 Jahre alt bin, das sind nun mehr als 25 Jahre.
      Ich finde es großartig von dir, dass du deine persönliche Entscheidung uns Fans selbst mitgeilt hast. Das ist Begegnung auf Augenhöhe. Und jeder der selbst im Beruf alles gibt und Familie hat, weiß welchem Spagat man da immer ausgeliefert ist. Zudem bleibst du uns ja mit “Angelo and Family” erhalten, und meine Mädels und ich freuen uns schon auf die Weihnachtstour, die hoffentlich stattfinden kann.
      ???

  29. Carina83

    Also sollte es mal Sportaufgaben geben würde ich mich über Fotos freuen ?!!

  30. Neubi-Bigwg

    Ich finde es gut, wenn man ehrlich zu seinen Fans ist.

  31. Susanne1978

    Ich höre euch so gerne zu beim reden und euer Album läuft hier nur noch rauf und runter macht weiter so ???????

  32. Kissamumy

    Euer Podcast ist echt toll. Interessant fände ich jetzt- weil gerade Kira so schön von Gott singt- seid ihr Kinder getauft und zur Kommunion gegangen? Und wenn ja wo? In Deutschland oder Irland?

  33. Becauseitslove

    Ding de ding ding ding! ?
    Ich liebe liebe liebe Euren Podcast! Es macht so viel Spaß euch zuzuhören!
    Habe heute die 2. Folge gehört und könnte direkt wieder weiter hören.
    Also bitte immer mehr davon, auch nach den 3 Monaten! ?
    Liebe Grüße
    Yvonne

  34. the.resa1991

    Echt lustig euch zuzuhören! ? freu mich schon auf die nächste Folge des Podcasts.

  35. Anja

    Ich liebe euren PodCast!!!!!
    So genial 🙂

    Ich hätte auch eine Frage, wird es nochmal so eine Irland Reise oder ähnliches mit dir geben Angelo?
    Oder was anderes bereisen :p Einfach so eine Fanfahrt meine ich.

    Ihr könntet auch mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern wenn ihr wollt was vielleicht das peinlichste ist was euch auf der Bühne oder privat schon passiert ist. Ist auch immer lustig 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

  36. CarinaHolzwickede

    Hallo Angelo und Gabriel,

    Ich habe eure podcasts beim Schrank aufräumen gehört ?, total gut und spannend von euch zu hören, was euch berührt, beschäftigt und was ihr mögt.

    Ihr wollt Themen, hmm erstmal überlegen :

    Thema 1:Wohnmobil Tour mit Kindern, wie war das? Was hat es euch gegeben, Gabriel, was hat es dir gegeben? Was könnt ihr Familien mit Kindern empfehlen? Orte, Campingplätze. Ein tourbuch wäre cool, wir 5 waren nur wegen euch in Lucca und ich kann es echt nur jedem weiterempfehlen. Traumhaft dort.

    Thema 2: wie lebt ihr Klimaschutz?

    Thema 3: fahrt ihr noch in den Urlaub mit dem Wohnmobil?
    Thema 4:Wie macht ihr das mit dem homeschooling? Gibt es da auch mal Kinder die, wie meine auch mal zickig sind? ??? Habe 3 😉

    Vielleicht ist hier eine Anregung dabei

    Liebe Grüße, Carina

  37. princesslaya

    Erst einmal muss ich zugeben, dass ich an förmlich an euren Lippen hänge….ich genieße diese 30 Minuten zum Abschalten….Immer wieder habe ich das Gefühl direkt dabei sein zu können….
    Zu deinem Ausstieg bei der Kelly Family kann ich nur sagen, dass es ganz deine Entscheidung ist. Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, weil ich die ganzen Hintergründe nicht annähernd erfassen kann und mir dieses Wissen fehlt. Was ich aber sagen kann ist, dass ich immer wieder fasziniert von Eurem Zusammenhalt bin. Wir haben drei Kinder und ich werde meinen Beruf als Lehrerin auch lieben, aber an und an genieße auch ich meine wenige freie Zeit. Mit 5 Kindern stelle ich es mir noch ein wenig turbulenter vor, da ja auch der Altersunterschied recht groß ausfällt. Nichts desto trotz sind Kinder etwas wunderbares. Was ich noch los werden muss ist, dass ich fasziniert bin von dem Lied “Stay with me”. Ich liebe den Inhalt und den Gedanken hinter dem Text. Manchmal, wenn mein Kleinster überdreht ist und nicht zur Ruhe kommen kann, singe ich ihm dieses Lied vor und was soll ich sagen…..er schläft jedes Mal….Am Anfang dachte ich es war Zufall…aber nein…also Danke Danke Danke
    Nun zu den Fragen:
    Mich würde interessieren, wie sehr Gott in eurem alltäglichen Leben präsent ist? Mischt ihr verschiedene kulturelle Dinge miteinander (Irisch, Deutsch oder der Mix aus Beidem )?
    Was sind eure persönlichen Ziele, die ihr abgesehen von der Musik noch erreichen wollt?
    Wie schafft ihr es zur Ruhe zu finden und geerdet zu bleiben, wenn das Leben manchmal so schnelllebig zu sein schein?
    Liebe Grüße aus Leipzig

  38. JessicaFlejszer

    Lieber Angelo,
    schaffst du es wirklich die ganzen Kommentare hier zu lesen?
    Da hast du neben der ganzen anderen Arbeit ja wirklich viel zu tun! 😉
    Ihr habt hier ja wirklich eine schöne kleine Backstage-Welt gezaubert!

    Ich kann mit Worten nicht ausdrücken,wie beeindruckt und tief berührt ich von dir und deiner Family bin!!!!

  39. Sonja

    Ich habe mich so auf diese Podcasts gefreut und ich bin nicht enttäuscht ? es ist herrlich euch zuzuhören, gerne viel viel mehr davon ! ?

  40. Nudelino

    Hallo ihr Zwei!

    Höre gerade euren 2. Podcast und bin total begeistert.
    Danke euch das ihr für uns so etwas schönes Macht.

    Da ihr ja in der Welt soviel rumkommt, würde mich interessieren, in welcher Kultur ihr euch so richtig wohlfühlt ;)? Was nehmt ihr aus diesen verschiedenen Kulturen in euer Leben mit? Was esst ihr gern? Welche Feiertage lebt ihr gemeinsam? Welchen Glauben habt ihr?

    Grüße aus Spandau – Berlin

  41. BrookSmargin

    Hallo Ihr beiden, ich hab heute erst die Box bekommen und mir gleich mal die Podcasts angehört. Finde sie sehr interessant und witzig, Euch kann man stundenlang zuhören ohne dass es langweilig wird! (Das geht mir nicht bei allen Podcasts so!) Das Album ist dann heute Abend dran, ich will das nicht so einfach nebenbei hören, sondern mir Zeit nehmen. Jetzt bin ich auch anderswo ein Stück schlauer und beruhigt, denn auch wenn es schade ist, dass Angelo bei den Kellys aussteigt (geht das überhaupt, Ihr seid ja schließlich nicht nur eine Band, sondern eine Familie!) , zuerst hatte ich die Nachricht so verstanden, dass er gar keinen Bock mehr auf Musik hat und sich komplett ins Privatleben zurückziehen will. Das hätte ich dann schon “etwas” doof gefunden… auch wenn ich Verständnis habe, dass man auch mal seine Ruhe braucht! Bei Gabriel bin ich auch gespannt, was er denn solo so anstellt. Wird es ein deutsches oder ein englischsprachiges Hip-Hop-Album? Also, so als Gangsta-Rapper kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. 😉 Aber ich lasse mich gerne überraschen. Eure Album-Challenges sind auch interessant. Persönlich bin ich auch ein 80er-Kind und habe eine Menge Platten im Schrank. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Album und den weiteren Podcasts, und bitte Videobeweis wenn die Hühner einziehen! 🙂 Gruß aus Südhessen, Ellen (BrookSmargin)

  42. Claudiwi151280

    Eure Podcast sind immer so Spannend viel spannender als jeder Krimi und Thriller im Fernsehn ,und es macht Spass euch zu zu hören

  43. JANA

    JANA KUHN DEUTSCHLAND 26.05.2020. 18.52 und ???????. ICH. BIN EIN GROßER FAN VON DIR

  44. Angelofan35

    Hallo Angelo & Gabriel,

    Toller Podcast wieder von euch zweien ??…..es macht sehr viel Spaß euch zuzuhören der Podcast mit euch zweien, ihr seit einfach super ?freu mich schon auf den nächsten Podcast von euch zusammen…
    Euer Album ist super schön geworden die Songs und allgemein die Fanbox sind großartig geworden!??
    Angelo deine Frau und auch deine Kinder haben ein sehr schöne Stimme ….?
    Hoffe ja sehr das ich euch im Dezember sehen kann!

    Ich wünsch euch noch eine sehr schöne Woche?❤

    Liebe Grüße aus Bayern (Ilona)

  45. Peppy-Sky

    Als Wochenaufgabe könnt ihr ja mal Stricken oder Häckeln lernen.

    • BabyEngel

      Hallo Angelo und Gabriel, ihr beide seit echt klasse zusammen. Der Podcast ist echt mega. Ich freue mich schon auf den nächsten?

  46. Jamie

    Der Podcast gefällt mir echt sehr gut macht weiter so Liebe grüße aus Berlin und ich freue mich schon euch im Dezember Live zu sehen

  47. Birgit

    Das Album ist der Hammer. Und der Podcast macht sehr viel Spass ?. Und Angelo dein Ausstieg ist total verständlich auch wenn du fehlen wirst.

  48. Kids1417

    Euer Podcast ist so super ?ihr beide seit so witzig ich musste so lachen?einfach nur schön euch zu zuhören ?Angelo.. klar war das eine große Überraschung das du bei der Kelly Family ausgestiegen bist was sehr schade ist… aber auch du hast deine eigene Familie und wie du sagtest auf zwei Hochzeiten kann man nun mal nicht tanzen. Ich freue mich auf Podcast,, 3″??

  49. LavAngel

    Ihr seid die Besten! Freu mich, wenn ihr wieder nach Österreich kommt!
    LG Gerlinde xx

  50. Evi

    Halllöle erst mal. Aaaalsoo. Ich finde euer Podcast super, unterhaltsam, witzig, spontan , ihr macht das super.
    Frage zu Angelo: Was macht die Kelly Family ohne ihrem Profi Drumer??
    Gabriel: Ich bin überrascht, Hip Hop, nicht schlecht, bin sehr gespannt auf dein Album???
    Zum Album: ich finde es mega, die Kids machen super Fortschritte, man sieht es auch auf den Konzerten, macht weiter so.
    Aufstieg Kelly Family: Ich habe mich eh gefragt wie du das alles packst, Respekt
    Es ist voll ok es waren 3 Super Jahre, Danke dafür. Ich schaue mir auch jeden einzeln gerne an. Bis nächste Woche?

  51. Angeloclaudia

    Ihr werdet immer besser,ich fand es schön zu erfahren was ihr in der Coroa Zeit so alles gemacht habt.Wird der Hühnerstall noch fertig bevor Gabriel nach Deutschland fliegt?

  52. Emma

    Also ich finde das ist voll ein Gewinn mit euch beiden. Redet doch mal darüber,wie ihr euch die Zeit nach dem Corona Virus vorstellt.

  53. Dani84

    Liest ihr gerne? Wenn ja, was? (Star Wars Comics zählen nicht ?) Es gibt soviel tolle Bücher über die man reden kann. Gedichte die zum Denken anstoßen.. or whatever
    Ich hab zb ein Lieblingszitat von Hermann hesse…:“ nichts ist dem Menschen mehr zu bieder als der Weg zu sich selbst..“

    Bei uns ist es seit heute so, dass auch die kleineren wieder zur Schule dürfen. Ich weiß zb nicht was ich davon halten soll. Ich bin der Meinung , dass die Kinder in den letzten 2 Monaten genug verarbeiten, verstehen und akzeptieren mussten. Menge Veränderungen. Keine Freunde treffen, homescholling usw meine Kinder sind 16 und 9 Jahre und bei beiden hat man immer mehr gemerkt wie sie sich „verändern“, bzw wir generell recht angespannt waren. Ist für Erwachsene schon schwer, aber für Kinder halt noch mehr. Auf jeden Fall darf meine 9 jährige seit heute wieder zur Schule. Mit strengen Regeln. Mundschutz, Abstand halten, kleiner Klassen usw die Kids freuen sich ihre Freunde zu sehen, aber dürfen nicht wirklich Kontakt zu ihnen haben. Ich persönlich finde, dass es zu viel ist für die Kinder. Natürlich will ich das meine Kinder wieder zur Schule können, aber ob das so das richtige ist?! Den mundschutz finde ich schon ziemlich beklemmend.. wie soll es den Kindern damit gehen?! Der Druck den sich die Kids machen ja nichts falsch zu machen.. endlich wieder mit den Freunden zu spielen, aber iwie auch net wirklich zu dürfen.. der extrem veränderte Schulalltag… ich denke, dass es für die Kinder sehr schwer zu begreifen und eine zusätzliche Belastung zu den letzen Wochen ist..
    meine Tochter is zb ein sehr herzlicher, offener, emotionaler und impulsiver mensch. Sie rennt auf Leute zu und umarmt sie wenn sie sich freut sie zu sehen. So auch bei ihren Freunden. Für sie is es schwer den Impuls im Zaum zuhalten und sie versteht mit ihren 9 Jahren auch nicht wirklich wieso sie das jetzt nicht darf. Für sie ist umarmen etwas gutes. Wieso ist es jetzt schlecht?!
    Was haltet ihr von dem Schulalltag für die kleinen?

  54. buecherwurm1913

    Fragen für den neuen Podcast:
    Angelo, sprechen deine Kinder alle Deutsch und Englisch?
    Gabriel, was kannst du uns zum Thema Homeschooling berichten? Du kennst ja die Schule und lernen zu Hause.

  55. Dani84

    Also ich finde den ersten, genau wie den zweiten Podcast echt super ?
    Der erste war flüssiger, aber es macht trotzdem mega Spaß euch bei eurem Irrsinn zuzuhören ?
    Und zu den Themen aus beiden Postcasts hätte ich seitenweise schreiben können. Gut, bei dem zweiten waren es einige Themen kurz angeschnitten, aber Themen über die man diskutieren, oder ne Meinung haben kann. Ich find euch super ? und aller Anfang is schwer

  56. Dani84

    Die Anspielung mit dem Borderline… Mega ??
    Ich finde es absolut richtig wie du es gemacht hast. Du hast deine Entscheidung für dich bzw euch getroffen, hast es ehrlich gesagt und fertig. Geredet wird immer. Dafür muss man niemand sein der in der Öffentlichkeit steht. Du hast auch nie wirklich ein Geheimnis daraus gemacht wie ich finde.
    Natürlich ist es schade, aber es ist wie es ist und das ist absolut in Ordnung.

    Zu der challenge mit dem sixpack.. lieber Angelo, du hast in dem Moment wirklich auf dem Schlauch gestanden. Hätteste genauso annehmen sollen. Leichter kann ne challenge nicht sein. Hättest Gabriel en sixpack guinnes oder so kaufen sollen und fertig ?? hättet ihr beide was von gehabt und die challenge hätteste mit Leichtigkeit bestanden. Es war ja nur von nem sixpack die Rede. Nicht von was für einem ?

  57. Nadine87

    Hab heute meine Box erhalten. Beide Podcast hintereinander gehört, war sehr unterhaltsam und lustig. Danke ?

  58. GabyE

    Auch der 2. Podcast war so amüsant, zugleich aber auch seh interessant. Es macht richtig Spaß, Euch zuzuhören. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    • Danira

      Es ist schön euch zu zuhören ?
      Es fühlt sich so nah mit euch ?
      Freu mich weiterhin auf neue Info und Geschichten.

      Angelo du hast alles richtig,dass du die Stellungnahme gemacht des Austritt bevor irgendwelche Gerüchte der Zeitung oder was auch immer kommt.
      Ich habe mich schon die ganzen 3 Jahre gefragt wo du all diese Kraft hergenommen hast. Mit deinen Geschwistern und deiner eigenen Family on Tour zu sein. Respekt ?

      Aller Irgendwann ist man Game Over , habe es im Mai 2018 selbst erlebt. Die Musik und die Auszeit hat mir wieder Kraft gegeben.

      Bleibt weiterhin alle Gesund ?
      LG aus Solingen

  59. audreynov

    Zwei tolle, erste Podcast-Folgen. Es hat Spass gemacht euch zuzuhören und ich liebe euren Humor 🙂

    Angelo, da fällt mir zu Pearl Jam noch was ein… ein Liedwunsch für die Mixtape-Tour: Black!!

  60. Fabian

    Wieder mal ein toller Podcast muste mach mal sogar lachen ???????

    • TanjaSpaetgens

      ?Eine schöne Unterhaltung es macht spass euch zu hören ??

      • Melle

        Hallo

        Ich muss mal dir so recht geben, Angelo .
        Zu den aus stieg von der Kelly Familie . Ich finde es klasse, war zwar erst geschockt aber lieber offen und ehrlich sein.. als das die andern Presse Mist schreibt , denn das können sie gut.
        Du bist ein toller mensch bist ein toller Vorbild für mich.

        Liebe Grüße
        Bleibt gesund Melanie

  61. Janina

    Einfach herrlich euch zuzuhören. Kann sehr gerne so weiter gehen ??

  62. Kathy

    Nicht böse sein, ja. Ich hab so gelacht. Hab direkt ne Senkwehe bekommen, wirklich.
    Ihr erinnert mich ein wenig an die beiden Opas aus der Muppet Show. Weiß nur nicht mehr wie die hießen, aber bestimmt nicht Gabriel und Angelo.
    Hab mich wirklich 40 min köstlich amüsiert
    Gruß Kathy

  63. Sigrid

    Ihr seid Klasse ? ???, schön das wir so ein bisschen an eurem Leben Teil haben dürfen.

  64. Amra2407

    Macht einfach nur Spaß, Euch zuzuhören. Ihr seid klasse!

    • Tanimaus

      Ich mag kein Sido??Ich mag nur euch und Kellys ☺?Ihr seid klasse tolles Team Father and Son?

  65. thecrazykat

    I have a Question….now in the Corona time, I am using the time alot for music, Myself…if just helps to keep a clear mind…at times I jam on my Cajon and other times I Sing….and if Indonthat…I do that with People around the Glibe Using Smule… I have seen some Artist…have uploaded songs them selfs… to have Fans Sing along…would you actually condiser Adding one as well? Also a nice way to promote the Album some more.

    Best wishes from Germany…

  66. ginger

    Hallo möchte kurz noch einen Kommentar abgeben.Ich wünsche mir sehr das Euer Chrismas Konzert in Rostock klappt, das wäre echt toll.Bis bald

  67. ginger

    Habe es jetzt doch geschaft den Podcast zu Ende zu hören,ihr zwei seid echt süß wie ihr miteinander redet.Lieber Angelo ,lieber Gabriel und liebe kleine Familie macht unbedingt so lange Musik wie ihr die Liebe dazu in Euch tragt,dann ist sie für mich besonders und echt.Bis bald

  68. Skimbleshanks

    So schnell hatte ich noch gar nicht mit der 2. Folge gerechnet. Schöne Überraschung 🙂 Macht sehr viel Spaß Euch zuzuhören.

  69. pinkshamrock83

    Hello Angelo & Gabriel ??‍♀️,
    hab gerade den zweiten Podcast gehört.
    Ihr solltet in den Comedybereich wechseln ?.
    Angelo, du hast bzgl. des Kelly Family Ausstiegs alles richtig gemacht. Ich hab es irgendwie geahnt, als du irgendwann mal gesagt hast, dass es die Kelly Family immer in unterschiedlicher Besetzung gab und geben wird. Da hatte ich irgendwie gedacht, dass du evtl. aussteigen könntest.
    Ja, die Presse schreibt sich da vieles zusammen. Du hast ein Statement dazu abgegeben und das reicht mir. Du warst ehrlich und dafür bin ich dir dankbar.
    Werde eure Podcasts vermissen, sind sehr amüsant. Egal, wenn diese nicht professionell sind. Dafür sind sie echt und individuell, nur das zählt.
    Hab da ne Frage:
    “Angelo, was ist dein Lieblingsgericht? Kochst du gerne?
    “Gabriel, möchtest du studieren oder eine Ausbildung machen?”
    Freue mich auf den nächsten Podcast von euch.
    Liebe Grüße Bianca ☘

  70. luisle

    Is doch gut euer Podcast 😉 Einfach weitermachen ? Freue mich auf den nächsten ?

  71. nadiking

    hy angelo und gabriel.danke dafür ihr seit spitze.richtig zum abschalten in meinem
    sttessige alltag als Mama.Dank euch dafür.kommt ihr mal in die Schweiz? Dan würde ich auf ein Konzert kommen.Würde mich freuen.Ich wünsche euch eine schöne Woche.Schicke euch eine dicke Uamrmung nach Irland.Nadine

    • Keltcross

      Hey Angelo und auch Gabriel
      Sag mal Angelo wo du heute dein Burn Out angesprochen hast, wie geht’s dir denn eigentlich? Ich meine ok man kann eine Menge schauspielern nur damit das Umfeld es nicht merkt aber trotzdem fühlt man sich grausam.
      Was mich nochmal interessieren würde, habt ihr eigentlich ein Lieblingslied??
      Oder wie habt ihr es eigentlich geschafft eure Sprache in der Familie fest zu legen? Kira spricht deutsch, du mit deinen Geschwistern englisch. Hab ich glaub ich mal gehört.
      Und dadurch das William sich so auf deutsch gefreut hat geh ich davon aus ihr sprecht deutsch. Aber in Irland wird ja englisch gesprochen…
      Oder was haltet ihr eigentlich von diesen Corinna ach sorry Coronmaßnahmen??
      (Corinna wird es unter den LKW-Fahrern genannt.
      Hoffe ihr habt eine schöne Woche.
      LG Marco
      Ps. Gabriel viel Erfolg mit deinem Album.

  72. ginger

    Gabriel viel Spaß im Studio . Papa Angelo ,Du hast echt Toleranz für den Musikgeschmack von Gabriel.Danke für Eure Offenheit.Euer Album läuft bei mir rauf und runter.

  73. TinaB.

    Hej ho,
    vielen Dank für Euren tollen Podcast. Eure CD ist sehr schön geworden, vielen Dank für die neue Musik. Wir tanzen auch gerne dazu. Einige Songs erinnern mich an den Film Titanic, wo Kate und Leo in der 2. Klasse auf den Tischen Tanzen.

    Gabriel, viel Spaß und Erfolg im Studio!
    Kein Streß wegen Euren Podcast 😉 Man darf´s auch mal ausfallen lassen.
    Meine Sorge ist, wenn die 3Monate um sind, vermisst man es. So war es bei mir mit PaarDiologie!
    Welche Podcast hört ihr?

    Meine Frage:
    Warum wollt ihr so weit hoch in den Charts landen? Was gibt es Euch?
    Ich denke ihr habt den Push und die Promo nicht nötig.
    Bestätigung, Ruhm, Geld… ihr habt doch schon so vieles erreicht.

    Bleibt gesund und genießt Eure Zeit in Irland 🙂
    Viele Grüße
    Tina

    • Annelight

      Hallo ihr Zwei,
      fand es wieder spannend zuzuhören und ein paar Einblicke zu eurer Arbeit und auch eurem Miteinander zu erhalten.

      Zu eurer Musik und dem aktuellen Album möchte ich Folgendes loswerden:
      Es ist doch so, dass die Songs ewig bleiben und denjenigen finden, für den sie bestimmt sind ( den sie inspirieren, dem sie Kraft geben, Freude machen, …) Das ist nicht an Zeit gebunden. Die Platzierung ist doch daher nicht so wichtig. (oder doch?)

      Zum Kelly Family-Ausstieg:
      Gut, dass Kira so gut auf Eure Familie aufpasst.? Kann es gut nachvollziehen. Finde es eh erstaunlich, wie so viele Künstlerpersönlichkeiten ein gemeinsames Projekt verfolgen. Hut ab, was du da gestemmt (und bestimmt auch ausgehalten)hast, Angelo. Es darf auch ruhiger bleiben. Auch, wenn es mir als Fan großen Spaß gemacht hat.

      Ok, ihr habt uns aufgefordert Fragen zu stellen:
      Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit 7 Personen im Haus schafft, dass ihr in Ruhe arbeiten könnt? (Interviews, Livestreams, E-Mails, Telefonante, Musik machen…) Ich vermute, dass ihr da top organisiert seid…?

      Viele Grüße und für Dich Gabriel eine schöne Reise und viel Erfolg auf dem eigenen Weg.

      • FamilyBand

        Hallo Angelo,
        das finde ich auch sehr spannend. Wir sind selbst ein 6 Personen Haushalt und bei uns geht es oft sehr turbulent zu. Daher fände ich es auch sehr interessant zu erfahren wie ihr euch organisiert und Aufgaben verteilt.

        Gerade auch wie das mit Schule läuft, da Joseph ja noch garnicht in die Schule geht. Und lernt da jeder für sich oder gibt es da viel Unterstützung durch Kira und dich?

  74. annebaby

    Hallo Angelo ich finde es nicht schlimm das du nicht mehr bei der Kelly Familie dabei bist es ist zwar schade aber umso mehr freue ich mich das ich jetzt am Podcast bei bin mach weiter so. genieße die Zeit mit deiner Familie grüße aus Berlin

  75. annebaby

    guten morgen ich freue mich schon total was ihr so zusagen habt ihr beide seit einfach witzig
    und ihr macht es echt super.

  76. Martina

    Guten Morgen,
    wenn es in der Wohnung noch ganz ruhig ist, die Kinder und der Mann noch schlafen, kann ich den Podcast total genießen 😉
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.
    Ich freue mich schon auf die Weihnachtstour, hoffe sie findet satt.
    Viele liebe Grüße aus Freiburg

  77. Nici

    Guten Morgen.
    Podcast zum wachwerden?.
    Wirklich super.
    Tolle Fanbox. Habe mich mega gefreut, als sie ankam.
    Ihr seid super. Bin so froh, dass euer Konzert in Greifswald nachgeholt wird. Ich werde in der ersten Reihe sein☺.
    Vorher hoffentlich noch Irish Christmas in eurer zweiten Heimat Rostock.? Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart?

  78. RibRob

    Dieser Podcast könnte ein wöchentliches Highlight werden.
    Ihr seid großartig.

  79. Jennifer-DanjelaJazak

    Hallo Angelo und hi Gabriel ?

    Habe nun eure beiden Podcasts gehört und bin sehr begeistert hab bisher noch nie irgendwelche Podcast gehört aber glaub ich könnte Fan von sowas werden …. Von Eurem bin Ich es definitiv schon

    Mein Vorschlag für einen der nächsten Podcast wäre das ihr vielleicht paar lustige Geheimnisse die Backstage nach Auftritte/Show/Interviews oder Video drehst geschehen sind erzählt oder es wird doch bestimmt Fragen geben die euch Fans bei Facebook/Instagram gestellt wurden die ihr noch nie beantwortet habt denke einige von diesen Fans sind hier und würden sich gewiss freuen wenn ihr die fragen vorlesen würdet und beantwortet denke das könnte interessant werden

    Liebe Grüße aus Dortmund ? eure Jenny (PS: ich hatte beim vergangenen Weihnachtskonzert in Dortmund euch selbstgemachte Traumfänger schenken wollen musste diese aber leider am Eingang abgeben sind diese bei euch eigentlich angekommen?… Mir wurde jedenfalls versichert das fangeschenke bei euch abgegeben werden)

  80. Familie_Lueck

    Wir haben direkt beide Folgen am Stück gehört. Super sympatisch wie immer. Als Gesprächsstoffidee vielleicht folgendes: Ihr könntet doch gelegentlich eure persönliche Top 3 zu einem gewissen Thema vorstellen. Jeder für sich natürlich. Nicht zum Thema Musik sondern Bereiche die man von euch noch nicht so gut kennt. Zum Bespiel ‘Länder in die ich unbedingt mal reisen möchte’ ‘Dinge die ich ständige vergesse oder verliere’ ‘Dinge die ich gern tun würde aber nie Zeit dafür finde’. Da würde es hier bestimmt genug Vorschläge geben 😉
    Liebe Grüße aus Hamburg von Steffi und Kathi

  81. HaidyHeidrun

    Was du bist zu alt dafür? was bin ich den dann für ein greis?
    Du machst mich neugierig. ich weis, das unser Sohn den auch gehört hat und ich nur den kopf geschüttelt hab und nicht richtig hingehört hab, weil das wenige mir gereicht hat. Jetzt bin ich neugierig, als Greis!
    Ist ne tolle Idee, wor machen das bei dem ein oder anderem Lied. Es macht Spaß euch zuzuhören, mit eurer Musik im Hintergrund!

  82. Sammy

    Hey Gabriel..und Angelo…das hat wirklich Spass gemacht Euch zuzuhören…Euch privat reden zu hören, ist ja doch noch mal was anderes. Hey, die Idee mit demn neuen Mixtapes find ich klasse, bin seit langer Zeit in das alte von “Bon Jovi-Living On A Prayer”
    verliebt(ja, doch kann man so sagen)!…wenn mal garnichts mehr geht…anhören…dann hintern hoch…und weiter gehts!!..Schöne Idee..mit dem Podcast…hat mir sehr gefallen!!…ich freu mich auf nächsten Sonntag…und wünsche Euch eine gute Woche. LG..

  83. Steffilita1978

    Gelungene neue Seite, mega tolles Album, toller Podcast.. es macht Spaß euch zuzuhören 🙂 vielleicht auch mal als Video?? Ihr seit eine tolle Familie! So schön Bodenständig 🙂 Bleibt bitte wie ihr seit! Habt eine schöne Zeit, bleibt Gesund! lg von der Ostsee <3

  84. Tina34

    Ich könnte euch beiden Stundenlang zuhören. Es macht einfach Laune,da es nicht typisch Vater und Sohn ist. Selbst mein Freund hört leidenschaftlich zu. Ihr seid echt toll! Und euer Album ist Mega! ?

    • alicialoss50

      Einfach herrlich euch zuhören , ich könnte euch Stunden zuhören??❤️ Danke für die tollen Potcasts und ich freue mich schon auf nächsten Sonntag?

      Meine frage an euch ist: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

  85. Angelinchen

    Ich finde die Ehrlichkeit so gut. Ich finde es gut, dass der Austritt ehrlich angesprochen wurde, es wurde niemand angegriffen.

    Ich bin gespannt darauf, was noch kommen wird. Sonntags ist dann Podcast-Tag 😉 .

    Danke, für diesen Podcast.

    Lieben Gruß aus Bremen

    Jessie

    • KleeBlatt

      Hallo ihr Beiden. Ich könnte euch stundenlang zuhören. Die Idee, mit dem Podcast was Neues zu probieren, find ich toll. Mir gefällt eure Spontanität und der Bezug zu aktuellen Themen sehr.

      Vielleicht könnt ihr demnächst mal eure Gedanken zum Thema Geschwisterliebe mit uns teilen.

      Liebe Grüße. ??

      • Anja

        Jaaaa, Geschwisterliebe würde mir gefallen. Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich erinnere mich ngelo, das du da in den 90ern mal mit Paddy einen total lustigen Bericht in der PopRocky oder Popcorn hattet 🙂 Eure Fotos waren zum schießen 🙂

  86. xxxbianca.kellyxxx

    Super Podcast und Seite!!! Ich liebe es!! Kann es sowas Mal mit Helen und Gabriel geben? Das wäre wunderschön ?

    • Tschierschie35

      Gibt es eine Autogramm adresse von dir Angelo? Macht ihr nach die 3 monate Club Mitgliedschaft dann wo anders Postcards? Ich liebe eure Postcards

    • SelinaMarie

      Ich bin wirklich begeistert. Höre euch gerne zu. Einfach genial gemacht. Macht weiter so ??

      • SarahHackl

        Der Podcast ist wirklich mal was anderes! Es macht Spaß euch zuzuhören. Die Idee an sich finde ich echt spannend. Gerade in der jetzigen Zeit hat man ja kaum ein anderes Mittel um zu kommunizieren. Und so finde ich toll, dass wir auch einen anderen Einblick von euch bekommen.

        Meine Frage für die nächste Woche:
        Gab es auch schon mal ein Moment, wo euch ein Fan zu aufdringlich geworden ist?

        Mach weiter so!

      • HeikoKrosse

        Ich finde es echt Klasse das ihr so was für uns Fans macht!
        Macht weiter so und bleibt gesund!
        Ps. das Album ist wieder mal Klasse !

    • ManuelaRaabe

      Hallo ihr beiden, tolle Podcasts und coole Idee sich mit der Lieblingsmusik des anderen zu beschäftigen. Wir lieben euer Album. Es verbreitet ein tolles Summerfeeling. Freuen uns schon auf die nächste Folge.
      Liebe Grüße Manu und Marie

  87. Alice81

    Ihr seit so herrlich ehrlich und bekloppt.
    Ich liebe es jetzt schon euch zuzuhören.

    Freue mich sehr auf die kommenden Folgen ?

    Eure Seite und der Club sind toll geworden.

    Morgen werde ich endlich ins Album hören, hab es bisher noch nicht geschafft.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch.

    Hoffentlich findet die Weihnachtstour statt, Leila möchte sich unbedingt den Drumstick signieren lassen den sie in München beim Adschiedskonzert von dir bekommen hat.

    Viele Grüße aus Kerpen zu euch.

    • Nancy1981

      Ihr seit einfach lustig ? ich finde wenn was spontan ist einfach gut. Ich hab eine Frage wie ist kira auf sweetest Rose gekommen?
      Wünsche euch eine schöne Woche ?❤

  88. Steffi13

    Oh toll gerade erst das erste gehört ? also geht es so weiter mit Teil 2. Ich freue mich.

    • Biened39

      Beide Potcasts gehört und mir gefällt es gut.

      Euer neues Album läuft in der Dauerschleife.

      Themen für den Potcast: Haben Gabriel und Helen schon einen Schulabschluss, was kommt danach Studium oder Ausbildung?

      Viele Grüße aus Köln

      • Conny

        Würde mich auch interessieren, ob die beiden trotz Homeschooling einen Schulabschluss haben.

  89. Tralee

    Wie witzig – ich LIEBE euren Podcast jetzt schon!
    Gibt es denn dann definitiv immer 1x wöchentlich?

      • nati1510

        Wie witzig….. Danke.
        Freue mich auf nächste Woche

      • Angelofamiliy

        Ihr seit die besten.ich hab eure kleine DVD aus der Box Edition schon 2 mal hintereinander angeschaut.die Musiker sind mega!!!!kira du singst wie ein Engel ?. Deine Songs gehn sowas von unter die Haut.?.alle sind der Wahnsinn.!!!!!!danke das es euch gibt!!!!!!!!!!

        • Katrin83

          Wenn ihr Input braucht.. Cool wäre eine kurze gegenseitige Fragerunde zu bestimmten Dingen oder Themen, die ihr mit top oder flop bewertet. Oder auch Fragen zu beantworten wie, was ist dein Lieblingstier, – Song, – Film, – Band oder Reiseziel und das darf dann gerne ausführlich erläutert werden ?

      • Meusgen

        Gabriel hat geschmeckt, deine damaligen Alben waren echt gut, auch wenn du das heute anders siehst. Ich liebe sie und höre sie alle gerne. 2006 bis 2009 war eine schöne Zeit. Das Podcast-Ding kann gerne bleiben, später vielleicht mit anderen Familienmitgliedern. Ihr habt bestimmt alle wunderbare Geschichten zusammen. Wie findet Gabriel deine Mixtape Sachen?

        Guten Start in die Woche.

      • Nadi_lawa_buntevielfalt

        Hallo, ich hoffe ich mach es richtig. Habe nicht genau gesehen wo ich einen eigenen Kommentar hinterlassen kann. Ich mag euer Album sehr! Vor allem die Solos Songs sind diesmal sehr stark, finde ich! Helens Song spricht mich sehr an! Aber auch der Song für Mama Kelly ist berührend, man spürt die ehrliche Botschaft in dem Song! Macht bitte de Podcast weiter. Es ist schön euch zu hören, es fühlt sich an als wäred ihr sehr nah! Und bloß nicht professioneller werden! Mich würde interessieren. Ob du Gabriel, die Kontakte von “Onkel Paddy” ( so witzig hört sich das an) anzapfst, da du ja auf deutschen HipHop stehst. Er hat ja jetzt mit mo Trip was aufgenommen und kennt doch auch sido durch the voice! Liegt ja nahe sie mal zu begegnen in Deutschland oder?

    • Tralee

      Angelo, könnt hier hier vielleicht auch einen Chatroom für die Fans einrichten?

      Bei dem ihr euch gelegentlich auch zuschalten könntet?

      Das würde bestimmt VIELEN gefallen!!

      • Jenna

        Hallo lieber Angelo, hallo lieber Gabriel,
        ich finde, ihr macht das richtig gut. Es ist zumindest sehr unterhaltsam und hörenswert.
        Vielleicht hättet ihr Lust auf meine Frage zu antworten, die ich mir schon lange stelle: sprecht ihr miteinander immer deutsch? Oder sprichst du, Angelo, mit deinen Kindern englisch, da Kira deutsch mit ihnen spricht?
        Ich bin zweisprachig aufgewachsen (deutsch/polnisch) und habe nun selbst zwei kleine Kinder (meine Tochter ist fast 3 Jahre alt, mein Sohn 15 Monate). Mein Mann spricht deutsch mit ihnen, ich polnisch. Meiner Meinung nach ist es toll viele Sprachen zu sprechen – wir ihr es ja auch macht!
        Liebe Grüße aus Nürnberg, Jenna
        P.S.: Euer Album ist superschön!

    • rliecksche

      In Deutschland muss man nicht mehr in Quarantäne wenn man aus dem Ausland kommt. Das ist nur noch freiwillig und selbstauferlegte Quarantäne

    • Mel84xx

      Ich hab jetzt beide Folgen gehört! Hat Spaß gemacht. Ihr seid toll ?

      • FrauMuckel

        Sooo toll, dass es einen Podcast gibt! Mit Sehbehinderung echt entspannend mal einfach nur alles hören zu dürfen <3

        Meine Frage:
        Habt ihr euch schon mal die Zukunft vorhersagen lassen, zB durch Hellseher, Kartenleger etc…
        Glaubt ihr an Karma?

    • Minka

      Toller 2. Podcast. Der Weg , den du für dein Ausstieg gewählt hast , war völlig ok. Es war ein kleiner Schock ohne Frage , aber lieber so als hintenrum oder überhaupt nicht. Alles richtig gemacht. Bleibt gesund. Alles liebe für euch ?

  90. tina-boehm1962

    Es ist super eine weitere Folge von euch 2 zu hören. Ihr seid bzw. habt auch viel Spaß mit dem was ihr tut. Stellen weise kann man mit euch lachen. Eure Themen sind auch sehr interessant. Habt noch mal viel Lieben Dank für eure Einladung. Ich werde es regel mäßig verfolgen was neues parat ist. Macht weiter so und bleibt gesund-

    • Rose87

      Ihr seit soooo super??.
      Die CD und die DVD ist auch so toll geworden.
      Vielen lieben Dank

    • Michaelafroehlich

      Das Album ist mega ich liebe den Irischen Sound ???ich freue mich auf alles was noch kommt ♥️♥️♥️ pass auf euch auf und bleibt gesund

  91. Siggi

    Das neue Album, der podcast sind einfach super. Ich liebe es. Schade das die Sommertour ausfällt. Hoffen wir auf Dezember.

    • ClaudiaEckert

      Ihr seit so herrlich toll. Ich freue mich auf weitere Podcast von euch. Und ich finde es super von euch das ihr versucht gegenseitig die Musik des anderen zu verstehen. ?
      Gabriel ich bin mega gespannt auf dein Solo Album ?. Ihr habt euch alle so toll weiterentwickelt das finde ich persönlich ja so schön zu sehen und danke das ihr uns so teilhaben lässt das ist nicht selbstverständlich. Meine Unterstützung habt ihr zu 100 prozent. Ich empfehle eure cd jeden einzelnen aus meinen Bekannten und Familienkreis weiter.
      Klar ist es schade das du ausgestiegen bist aus der Kelly family aber es ist auch verständlich und das wichtigste ist das es euch als Familie gut geht und das man auf die Gesundheit achtet. Angelo wir danken dir auf jeden Fall für wunderschöne drei Jahre mit der Kelly family. Grüße aus Kärnten sendet euch Claudia ?

    • BiancamitAlina

      Ihr wollt Fragen haben? Ok. ? Gibt es ein Thema bei dem ihr euch absolut uneinig seid? Egal ob Politik oder Lebensführung oder sonstwas, einfach etwas, dass ihr besser nicht ansprecht, weil ihr nie auf nen gemeinsamen Nenner kommt?

  92. Octavia7388

    Danke euch für so eine tolle Seite und für diesen tollen Podcast ?

      • Monalisa

        Ich hoffe das wir viel mit erleben dürfen lieber angelo ?

        • basti39

          Ich finde das total super wie ihr das macht. Planlos kann auch mega sein ?

          • PatrickBranduo

            Hallo Angelo Hallo Gabriel,

            Ich bin selber leidenschaftlicher Musikfan , Singe und höre sehr gerne Musik sowie auch eure Alben. Ich verfolge eure Familiengeschichte schon seid ca. 32 jahre und nach wie vor begeistert eure Musik hat mich geprägt! Jetzt meine Frage, wie funktioniert es mit nem Song schreiben??? Also wie macht ihr das kommt erst die Melodie die einem im Kopf kommt oder sind es einzelne Zeilen die einem im Kopf rumschwirren. Ist finde ich ein interessantes Thema weil ich denke mal das jeder von euch anders an die Sache dran geht ! Und merkt man selber das es ein Hit werden könnte oder wie ergeht es da einem? Eure Podcasts sind mega sehr informativ so wie interessant und echt . Weiter so

            LG
            Patrick

        • Jeni90

          Oh bitte macht weiter, es ist lustig und unterhaltsam ? ich liebe es ?

        • Crazyaboutkellys

          Also ich finde eure Podcast Folgen bisher super lustig. Ich liebe ja dieses Verplante ?. Das macht es so authentisch. Freue mich echt auf die Sonntage !!
          Generell finde ich den Backstageclub eine sehr gelungene Sache und tolle Idee . Vielen Dank dafür und macht bitte so verplant weiter ????.
          Liebe Grüße
          Farina

      • Monalisa

        Ich hoffe das wir uns nächstes jahr wieder auf eure Konzerte freuen können

        • Sarah_he32

          Habe mir beide Podcasts angehört und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen. Sie sind witzig interessant informativ Hintergründig echt authentisch ehrlich und auch spontan. ❤️????? Danke das ihr uns daran teilhaben lasst finde es super das ihr uns an eurem Leben und Gedanken teil haben lasst macht weiter so. Da merkt man wie menschlich und authentisch ihr seid freu mich schon auf den nächsten Podcast

          • Nancy1981

            Ihr seit einfach lustig ? ich finde wenn was spontan ist einfach gut. Ich hab eine Frage wie ist kira auf sweetest Rose gekommen?
            Wünsche euch eine schöne Woche ?❤

          • MarcWiechers

            Gibt es noch mehr gewinnspiel?
            Wie viele gibt es denn dann noch?

        • Lillymaus

          Ich geb es ehrlich zu. Irish Heart war absolut Mega. Wir haben 3 Songs davon bei unserer Trauung verwendet.
          Coming home ist auch toll geworden net falsch verstehen……. aber irish heart war so mega. 🙂
          Wegen Kelly Family ist halt leider so. Ist zu akzeptieren. Du wirst allerdings sehr fehlen…. 🙁 doch wer weiss was die Zeit noch so bringt.

          • basti39

            Angelo verbiete deinem sohn sido ? Das geht doch garnicht. Pearl jam vs. dagegen mega . Musikalisch einfach super.

          • Niiina

            Ich finde euren Podcast echt gut,grade dass ihr so spontan seit und nicht wisst worüber ihr reden sollt, macht es so authentisch?
            mich würde ja interessieren, ob ihr katholisch oder evangelisch seid. Joey hat in einem Post gesagt, daS es Josephs Patenonkel ist, deswegen kam ich drauf.

          • Pez

            Wirklich? Ihr hattet Lieder bei der Trauung? Wie schön ❤

      • cenedra0682

        Angelo und Gabriel ihr seid voll witzig. Gabriel dein Live war echt toll,danke das ihr euch soviel Zeit für die Fans nehmt und immer so greifbar seid.
        Gefährlich es Deutschland,mein Schwager ist aus dem Ausland zurück gekommen und wir haben uns die Finger wund gewählt von Behörde zu Behörde,Gesundheitsamt,Ordnungsamt,örtliche Polizei,Landratsamt keiner ist zuständig alle schieben die Verantwortung im Kreis rum?.

        Gabriel bin gespannt auf dein Album.
        Frage an Gabriel würdest du einen Marathon oder ähnliches mit deinem Onkel Joey laufen?

        Angelo schade das du aus der Band Kelly Family ausgestiegen bist, Respekt vor deiner Arbeit die letzten Jahre,kannst du dir auch nicht vorstellen als Gast zur Kelly Family zurück zu kehren?
        Wie habt ihr das nur mit dem homeschooling geschafft?
        Meine Kinder sind 4und7Jahre und die kleine im Kindergarten,stört die grosse immer beim lernen. Und die große arbeitet im Schneckentempo ?und nur wenn man daneben steht nicht weil sie dumm ist sondern faul.
        Angelo du warst zwar nie in der Schule aber Respekt was ihr alles nebenbei gelernt habt.

      • Melli83

        Hallo

        Das zweite Podcast war auch sehr gut habe wieder Tränen gelacht (Sprichwort).

        Der Bonus ist auf jeden Fall super. Ich freue mich so sehr.

        Thema wäre vielleicht noch so pc oder playstation Spiele wie ihr dazu steht .

        Freue mich schon auf die nächste Folge

        Lg Melanie

      • Ulrike1987

        Auch der 2. Podcast war sehr interessant und lustig. Wäre schön wenn ihr das auch in Zukunft ab und zu mal machen würdet (auch nach den 3 Monaten). Ihr seid ein lustiges Team. ??

        Zu dem burn out und Kelly Family Ausstieg, lass dich da nicht von der Presse und anderen ärgern, Angelo. Ich finde es auch mega schade und vor allem bin ich sehr traurig, dass man dich in Zukunft nicht bei der Kelly Family sehen wird. Kann mir das auch noch nicht vorstellen auch wenn die anderen Kellys auch mega sind. Aber schön zu hören, dass ihr euch nicht zerstritten habt und ich hoffe, dass ihr auch als Kelly Family privat noch viele gemeinsame Erlebnisse haben werdet. Ihr seid nämlich eine Mega Family. Und es wäre schön, wenn du Angelo, uns noch lange als Musiker (egal ob mit deiner Family oder Solo-Projekte,…) erhalten bleibst. Ich freue mich Mega auf die nächste Mixtape Tour. ??? In diesem Sinne keep on singing.

      • Steffi-schoeffmann

        Euer 2.Podcast ist auch sehr lustig. Könnte euch ewig zuhören. Weiß noch nicht genau welches Album mir besser gefällt Irish t oder coming home? Für mich hat auf beiden Alben allerdings Kira die besten songs geschrieben. Super toll ?! A life thats good von Helen gefällt mir auch gut. Welches Lied hast eigentlich du geschrieben, Angelo? Ich glaube nicht so viele, oder? Schade eigentlich..

        Gabriel, ich bin übrigens auch für Sportaufgaben für deinen Papa ? sixpack hört sich gut an. Warum bist du eigentlich so ein Sportmuffel geworden, Angelo? Früher hast du doch gerne Kickboxen gemacht..
        Liebe Grüße und bis bald

      • Danira

        Es ist schön euch zu zuhören ?
        Es fühlt sich so nah mit euch ?
        Freu mich weiterhin auf neue Info und Geschichten.

        Angelo du hast alles richtig,dass du die Stellungnahme gemacht des Austritt bevor irgendwelche Gerüchte der Zeitung oder was auch immer kommt.
        Ich habe mich schon die ganzen 3 Jahre gefragt wo du all diese Kraft hergenommen hast. Mit deinen Geschwistern und deiner eigenen Family on Tour zu sein. Respekt ?

        Aller Irgendwann ist man Game Over , habe es im Mai 2018 selbst erlebt. Die Musik und die Auszeit hat mir wieder Kraft gegeben.

        Bleibt weiterhin alle Gesund ?
        LG aus Solingen

      • Nienhaus

        Ich finde das gut das ihr auch sowas,wie Podcast macht .So hört man
        auch Mal was neues von euch.

      • Claudi

        Ihr macht das beide so toll… und ich freue mich hier so viele Eindrücke von dir Angelo und deiner wunderbaren Familie zu bekommen. Ihr habt meinen größten Respekt für das wundervolle Album und all das was ihr hier macht es ist eine Freude zu zusehen und dabei zu sein. Liebe Grüße aus Sachsen in das wundervolle Irland wünscht Claudi

      • Keltcross

        Hallo Angelo
        Sag mal hast du schon mal darüber nachgedacht vielleicht auch Countrylieder zu covern? Sowas wie fly young eagle oder Freunde?
        Oder was bekloptes wie “mein Opa das bin ich? ”
        LG Marco

        • Dani37

          Hallo Angelo und Gabriel also die beiden Potcast gefallen mir richtig gut ??. Ich freue mich schon auf noch mehr Potcast von euch. LG Danke

        • LindaWeber

          Was haltet ihr von von der Staffel sing mein song dieses Jahr ich finde sie mega und paddy macht das doch gut den chef , das Lied das sich paddy gespickt hat embryo ist schon mega aber was er daraus gemacht hat er doch gut gemacht fand ich aber auch Kritik von Zuschauern bekommen weil motrip so bitterlich geweint hat was denkt ihr darüber

      • Joana

        War ja Album coming home ist richtig cool hab ich mir schon angehört

        • Chris85

          Mega lustig. Ihr seid so frei. Es macht so Spaß Euch zuzuhören und irgendwie hat man das Gefühl man sitzt dabei. ???

      • Vera

        Ehrlich wie immer, ich bin begeistert von den ersten beidenPodcast Folgen.
        Toll das ihr euch nicht verbiegen lasst.
        LG aus Belgien ?

    • paddy90

      Ich bin so ein großer Fan von Kira. Vielleicht könnte sie in einer Podcast Folge ja auch mal zu Wort kommen? Das würde mich sehr freuen . Liebe Grüße Patrizia ♡♡♡♡

    • LindsayK

      Es ist egal, was ihr erzählt, ihr könntet auch ein Telefonbuch vorlesen, man hört trotzdem gern zu ??
      Nach der Arbeit euren Podcast zu hören, entspannt total. Macht weiter so und macht euch keinen Druck ?

    • Andrea54

      Eltern sind zum ärgern da das ist Fakt .Das kenn ich auch von meinen eigenen.Andresrum mach ich das aber auch.Solange es bei sowas bleibt ist es ok.

    • Andrea54

      Zu deinem Austritt so wie das gelaufen ist fand ich ok.Andere fanden das nicht so gut.Es war zwar ein Schock aber verständlich.Familie steht bei mir auch immer an erster Stelle

    • Steffi

      Hallo
      Wisst ihr schon ob die Weihnachtstour stattfindet darf?
      Wann ihr wieder nach Deutschland kommt ?
      Lg

    • MaxiLiLa

      Gerade beide Podcasts gehört uuuuuuund………….. ja, ihr müsst noch ein bisschen üben, Jungs, aber ihr geht mega zu Herzen ❤️ Vielleicht gerade, weil es noch etwas Luft nach oben gibt ? Super ist die Challenge, weil ich dadurch auch mal in diese Alben reinhöre. Toll wären vielleicht auch „Vater MIT Sohn“ Aufgaben die ihr zusammen macht, und die gerade in dieser Zeit auch Väter mit ihren Söhnen zu Hause machen können. Aber auf jeden Fall wünsche ich mir, dass ihr bleibt, wie ihr seid, denn so ist es gut!? Herzliche Grüße von Maxi, die sich wünscht, es gäbe mal wieder ein Konzert, in dem nicht tausend erhobene Handys das Gefühl und die Sicht versperren ?

    • Annette

      Hi Angelo & Gabriel,
      Lustige Folge trotz Planlosigkeit. Mach doch mal eine Podcast Folge über die 10 tollsten irischen Tratitionen das wäre cool.
      Oder was es so für irische Gerichte gibt die man mal kochen könnte,das wäre interessant.Viele liebe Grüße Annette

    • Annette

      Ach überrings Angelo es ist richtig toll das so so ehrlich über Deinen Ausstieg bei der Kelly Family erzählt hast. Ich persönlich werde Dich zwar vermissen da ich doch an Euch 3 Jüngsten,Paddy, Maite und Dir doch sehr hänge 🙂 Ich freue mich aber auf Deine Family Projekte das wird spannend. Liebe Grüße Annette

      • Conny

        Vielleicht machen die drei Jüngsten parallel ja ihre eigene Kelly Family….Dann gibt es zwei davon. Und irgendwann die Reunion…??

    • Nienhaus

      Ich finde das Podcast gut, dann heute man, jede Woche was neue

    • IngridKoch

      Hallo zusammen ?hab meine Fan Box jetzt endlich auch auspacken können und bin total begeistert ich freue mich so ??? alles ist so schön und die CD’s einfach mega. Tausend Dank für diese tolle Fan Box ?

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.