Seite wählen

Answers – Antworten

von | 28.09.2020 | Q&A Monday

Hier poste ich an jedem Montag die Antworten zu den Fragen die ihr mir im Beitrag Questions – Fragen gestellt habt.

Viel Spaß dabei

Frage von Carina83:
Welche Brillenstärke hast?


Stark! Viel zu stark 😂

Frage von alicialoss50:
Wer hat eigentlich den Song Angles Fly gechrieben?


Das waren ursprünglich zwei verschiedene Songs. Die Strophe war von mir und der Refrain von Joey. 

Frage von keytomyheart_93:
Was war der erste gemeinsame Kinofilm den du mit Kira besucht hast?


Kevin Allein Zuhause 😁 Das war damals in Berlin als wir auf dem Alexanderplatz gespielt hatten.

Frage von Keltcross:
Angelo hast du schon mal darüber nachgedacht noch mehr Lieder die ihr als KellyFamilie geschrieben und gesungen habt mit deiner Familie zu performant? An Angel war ja schon ein absoluter Hammer als du den Song mit Emma gebracht hast.
Take my Hand würde doch sicher ganz ähnlich einschlagen


Wir haben das zum Großteil bisher bewusst vermieden da es uns wichtig war das unsere Kids nicht direkt das ganze Kelly Song Programm erben müssen und dass wir auch mehr für unsere eigene Musik bekannt werden.

Frage von saraht:
Ist einer von euch mal inkognito in Fanforen unterwegs gewesen z.B. um die Stimmung abzuschätzen oder einfach aus Interesse? 🙂


Nein. Ich wüsste auch nicht wo ich so ein Forum finden würde 😂 Ich lese allerdings sehr viele Kommentare auf unseren verschiedenen Seiten.

Frage von Elisabeth:
Wenn ihr zu Hause Filme /Serien schaut, schaut ihr die auf englisch oder deutsch ?


Immer auf englisch außer es ist ein deutscher Film 😁

Pippi_Langstrumpf:
Wenn du als Kanzler Kandidat Antreten würdest, was wären deine Ziele und Wünsche?


Ich würde versuchen den Staat so klein wie möglich zu machen. Ich bin kein Fan von einer so großen Regierung.

Frage von verena Ouwinga:
Habt ihr zwischendurch mal den Gedanken doch wieder nach Deutschland zu ziehen, jetzt wo auch Gabriel dort wohnt ?


Nein. Wir sind immer wieder gerne in Deutschland aber zuhause ist für uns ganz klar Irland.

Frage von denisepia:
Habt ihr Lieblingsspiele (Brettspiele, Kartenspiele) die ihr gerne zusammen spielt?


Ja einige. Am liebsten spielen wir aber “Phase 10“. Es wird aber gerne dann richtig laut bei uns 😁

Frage von Nudelino:
es gibt ja von Spotify auch eine kostenlose Version. Wenn man darüber Songs in Dauerschleife hört, hilft es euch? Also verdient ihr damit Klicks? Oder geht das nur wenn man Premium hat?


Jeder Stream hilft! Ob Spotify, Deezer, iTunes, AmazonMusic aber auch jedes YouTube view bringt was. Das sind wirklich kleine Beträge und ersetzt nicht die Einnahmen von CDs aber wenn die Anzahl an streams gross ist dann bringt das schon etwas.

Frage von Charlotte:
Habt ihr auf Tour einen „Babysitter“ oder die Großeltern dabei?


Wir haben auf Tour oder bei Promoterminen immer jemand dabei. Das hat auch damit zu tun ,dass William nicht immer mit uns auf der Bühne steht.

Frage von Jutta:
Angelo, bist du nach so einem Podcast auch schonmal etwas böse über Gabriels Aussagen? Ich meine ich freue mich jeden Sonntag Abend darauf euch zuzuhören, aber manchmal denke ich….oh oh ob das gerade Angelo so gut gefallen hat?…🙈


Nein! Wir haben manchmal einen sehr trockenen Humor aber das haben meine Kids ja von mir abbekommen und deshalb ist das schon alles ok.

Frage von Kapi:
Mich würde interessieren wer das Lied „Key to my heart „geschrieben hat?


Das hat damals Joey geschrieben.

Frage von Missus:
Hallo Angelo, gibt es etwas aus der irischen Kultur / Verhalten von den Iren, das du total schräg findest oder zum Lachen, absolut faszinierend findest oder nicht ausstehen kannst 🙂 ?


In Irland ist es normal etwas zu spät zu kommen und manche empfinden es sogar als unhöflich pünktlich zu sein. Das macht mich wahnsinnig!

Frage von Anilam8310:
Hallo Angelo. Gibt es schon eine Lösung bzw. Verlegung der Irish Christmas Tour von diesem Jahr? Da sie ja leider Corona bedingt nicht statt finden darf….


Wir sind zwar noch nicht 100% fertig, aber die Tour wird auf November/Dezember 2021 verlegt. So wie es aussieht, werden die gleichen Städte und Hallen dabei sein.Wir sollten mit der Planung aber sehr bald fertig sein und mit allen Infos rausgehen können.

Frage von Pippi_Langstrumpf:
Wenn du 24 Stunden eine Märchenfigur sein könntest, welche wäre es?


Ich glaube, ich würde Peter Pan sein. Einfach so los fliegen, fänd’ ich toll!

Frage von jeffson737:
Ich würde gerne mal wissen ob du mal ein buch über dein Leben mit der Kelly Family und jetzt mit deiner familie in irland schreiben würdest?


Ich finde es komisch, wenn man in jungem Alter schon eine Biografie schreibt. Aber so langsam komme auch ich in das Alter, wo ich ein wenig darüber nachdenke. Ich glaube, es wird aber noch sehr lange dauern, bis ich das mache. Wenn überhaupt.

Frage von Jasmin:
Hast du deine Vinyl-Platten nach einem bestimmten System geordnet, nach Jahren oder nach Genres?
Wie findest du eine ganz Bestimmte bei den vielen Platten, ohne suchen zu müssen?


Ich habe sie alphabetisch geordnet. Also “The Beatles” sind unter B zu finden, Pearl Jam ist bei P und Bruce Springsteen ist unter S. Ich mag es garnicht die Platten nach Genre zu kategoriesieren, da ich nicht viel von diesem Themen- Genre halte. Das sind für mich einach alles Künstler. Ich habe dann noch ein Extrafach für Sampler und Soundtracks.

Frage von Nudelino:
Der Song “Do, Do, Do” vom Irish Heart Album ist das gecovert oder selbst geschrieben?


Das ist ein Lied, was ich Anfang 2018 geschrieben habe. Also kein Traditional.

Frage von Karinw444:
Wie macht ihr es wenn ihr auf Tour seid mit euren Klamotten? Man kann ja schlecht für 7 Leute für so eine lange Zeit Klamotten einpacken, dass es für die komplette Zeit reicht. Wenn ihr von Irland anreist würdet ihr da ja total viele Koffer brauchen und wenn ihr wieder heim kommt müsstet ihr ja Tage lang Wäsche waschen. Ist wohl ne komische Frage aber würde mich echt interessieren ?


Wir haben meistens viel dabei, aber in den OFF DAYS muss natürlich irgendwo eine Waschmaschine her. Meistens bei Familie oder Freunden.

0 Kommentare

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

0 Kommentare

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.