Seite wählen

Angelo’s Vinyl Stories #3

von | 16.09.2020 | Angelo’s Vinyl Stories | 47 Kommentare

Willkommen zu meinen Vinyl Stories Part #3, diesmal mit Don Henley – The End of The Innocence.
Viel Spaß dabei

47 Kommentare

  1. hilascharnagl

    Also an erster Stelle natürlich Angelo Kelly und danach würde ich sagen Bon Jovi oder Phil Collins

  2. Sabine Schuetze

    Ich liebe es, dass du Don Henley so magst.
    Er ist mein Favorit singer song writer drummer 🥁 😍
    Welches ist dein Lieblingslied von ihm? Meins ist definitiv BOYS OF SUMMER❤️

    • Jesavanalu

      Dave Grohl von den Foo Fighters und damals Drummer von Nirvana. Ein unglaublicher Drummer, Songwriter und Sänger!!!!!

  3. Annemie

    Wirklich guter Tipp, kennte ihn noch nicht, habe sofort einige Songs nachgeschlagen 👍👍
    Du und Phill Collins sind ja auch sehr groBartige Drummer/Singers, aber eine die ich hier in die Kommentare noch nie sah, ist Zac Hanson!! Er ist wirklich MEGA!
    Die Hanson Brüder sind sicherlich noch aus ihrem 90’s hits Mmmbob und I will come to you bekannt, aber die machen auch bis Heute immer nog guten Musik!

    • Ines

      Da kann ich nur zustimmen, Zac Hanson ist wirklich Klasse, heute noch besser als damals.

  4. Niddelchen

    Ja, du vergisst deinen Bruder – John Kelly! 🙂

  5. saraht

    Meg White find ich klasse, die hat richtig Power am Schlagzeug und ne geniale Stimme😎

  6. Pippi_Langstrumpf

    Es gibt hier in Köln oft so kleine Bands, die kaum einer kennt. Der Schlagzeuger meiner liebsten Kölner Band ist dazu noch ein hervorragender Sänger…deshalb würde ich ihn nennen 🙂

    • sabineschieber

      Vielen Dank für die kleinen privaten Storys, ich höre immer wieder gerne zu.

      Ich finde Phil Collins auch als Sänger und Drummer super. Und natürlich Bon Jovi und Kiefer Sutherland als Sänger.

      Aber für mich gibt es nur einen Sänger und Drummer der Weltklasse ist auch wenn du es nicht hören willst “Angelo ” bei jedem deiner Drummsolo flippe ich fast aus. Ich möchte auch so spielen können wie du. Ich hatte so gar ein Drumset aber nur kurz und jetzt möchte ich gerne Unterrichtet nehmen. Aber es ist nicht so einfach mit meinem Beruf bin Pflegehelferin aber irgendwann werde ich wieder spielen.

      Danke nochmals für den TEN 4ONE CLUB. Bin total Begeistert bitte weiter sooo.

      Ich wünsche euch weiterhin alles gute und bleibt gesund. Glg Sabine aus Österreich.👍👍👍❤❤❤

  7. Nicole1986

    I know you don’t want to hear it, but for me it’s definitely you 😜 Haha.
    I also like Phill Collins, his voice is also so good!

  8. LeniComingHome

    Mein Lieblingsdrummer/Sänger ist eindeutig Phil Collins. “In the air tonight” ist da fast nicht mehr zu toppen…

  9. Tina1985

    Steve Lee von der Schweizer Band Gotthard. Leider leider viel zu früh 2010 verstorben.

  10. aisling

    Die Eagles liebe ich.Von denen habe ich auch ein Album.Auf CD allerdings.

  11. Mikeys.place

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Frauen unter und brechen… Karen Carpenter war auch auf beiden Gebieten spitzenmäßig 😊

  12. MichaelaMischak

    Mir gefällt der Song the End of the innocence.

  13. FireMum

    Phil Collins …. You‘ll be in my heart 😍 Besser kann man die Liebe zu seinem Kind in einem Lied nicht ausdrücken.
    Könntest du sowas auch singen?Das wäre der Oberknaller!!!

  14. Jessie80

    Angelo, außer dir ist es noch Phil Collins.
    Der flippt aber nicht so cool aus…..das kannst nur du.😉😀

  15. Katrin83

    Phil Collins find ich auch spitze, ein all-time Klassiker, aber ich glaube nicht, dass er die Drumsolos mit Headbangen von dir toppen kann. Die sind einfach Hammer! 😎

  16. Marco

    I think of Caroline Corr, I have all the CD’s of the Corrs.

    • Natascha85

      Definitiv Dave Grohl von Nirvana bzw. Foo Fighters. I love it.

  17. Cheyenne

    Hallo!
    Ich mag Phil Collins und Dave Pirner (ehemals Soul Asylum) sehr gern. Beide haben wirklich tolle Stimmen. Und dann fällt mir einer ein, den ich nicht nennen darf 🤪

    • Angelinchen

      Aber du bist für mich was das angeht die Nr. 1 😉 auch wenn du das nicht hören/lesen willst 😜

  18. Anja

    Ich muss gestehen das ich da nicht so bewandert bin und nicht weiß welche großen Drummer singen können mit Ausnahme von einem den ich nicht nennen darf 😎🤪

    • musicforlife87

      Für mich persönlich (außer dir natürlich😉) Phil Collins. Seine Musik geht unter die Haut!

  19. GabyE

    Musik muss mich berühren, mir zu Herzen gehen. Hört sich blöd an, ist aber so. Schlagzeuger, deren Gesang ich auch mag, kenne ich nur zwei: Phil Collins und (es ist halt so) Angelo Kelly. Wenn ich deren Musik höre, geht mir das Herz auf.

  20. Irish_heart78

    Ich muss mal sagen, ich finde diese Lampe einfach toll 😀

  21. Kathryn

    Für mich ganz klar Phil Collins, ich liebe seine Stimme und seinen Sound – vor allem bei “In the air tonight” – toller Künstler 👍

  22. Becauseitslove

    Also mir fällt da nur eine Person ein die dazu noch ein großes Herz hat, authentisch ist und mich vorallem bei den Drum Solos völlig zum ausflippen bringt! 😁🤷🏼‍♀️

    • Bea Suttner

      Same here! Sorry Angelo, auch wenn du das nicht hören wolltest, aber es ist so 🥁

  23. Netti

    Dave Grohl! Wobei er ja nicht nur Drummer ist, sondern gefühlt jedes Instrument spielen kann.

  24. martinamahringer

    Angelo ich kenn nur dich und deine Familie 😅😜🤷‍♀️ für mich gibt es seit meinem 6 Lebensjahr nur eine gute Band und besten Sänger lg

  25. MoniBoni

    Hallo Angelo,

    ich liebe die Stimme und die Songs von Phil Collins.

    LG Moni

    • Mailin

      Mir fällt da auch nur einer ein und den darf ich ja nicht nennen 😅.
      Gut zugegeben, ich kenne da auch wirklich keinen anderen. 🙈🤷‍♀️
      Ich habe von ihm mal ein unterschriebenen Drumstick geschenkt bekommen, den hüte ich wie einen Schatz. 😍

    • claudia

      Mir fällt ausser dir und Phil Collins noch Ringo Starr ein.
      Viele Grüße aus Berlin.

  26. mchll.jgr@gmail.com

    Also ich mag die Ärzte sehr gern und Bela ist auch ein super Künstler. Aber Phil Collins ist einfach nochmal ne ganz andere Nummer. Ich finde es generell immer toll, wenn es in einer Band nicht den typischen Sänger gibt, sondern dass es auch mal wechselt. Ist aber eher selten.
    Liebe Grüße, Michelle

  27. CarinaHolzwickede

    Guten Morgen Angelo, danke für dein vinyl tip. Ich mag die eagles sehr, habe auch einen Plattenspieler jedoch muss ich die nadel ersetzen. Hast du einen Tipp wo ich gut soetwas kaufen könnte? Habe viele Platten von Verwandten bekommen, geerbt, Abba, Beatles, Elvis, Michael Jackson und 80er. Und natürlich auch eure Platten wobei ich vor kurzem erst erfahren habe, dass es oth sogar auf vinyl gibt. Sie ist nur so begehrt unter Fans. Muss dann noch sparen 😀

    Ein drummer fällt mir heute morgen nicht ein. Ich denke mal darüber nach und schreib es ggf. Nach.

    Liebe Grüße an euch, so jetzt muss ich weiter machen hier😀,
    Carina aus Holzwickede

  28. Jasmin

    Schon die Titelbilder mit dir und dem Cover vor deinem Gesicht sind super!
    Gibt es Platten, die dein ganz besonderer Schatz sind, die extrem wertvoll für dich persönlich sind?

    • Annelight

      Also ich mag die Ärzte auch.-mir ist auch gleich Bela eingefallen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er auch aus Sicht eines Drummers ein Guter ist. Ansonsten kenne ich nur einen ekstatischen, absolut irren Schlagzeuger…😉

      • DanaWinter

        Ich finde es klasse, dass Du uns an Deiner Sammlung teilhaben lässt.
        Drummer und Sänger bist Du natürlich auf 1 🤪…gefolgt von Phil Collins ..dann kommt Ringo Starr ( mein Musiklehrer in den 90ern war leideschaftlicher Beatle Fan 😅) sowie Bela B. von den Ärzten, der glaube ich, der einzige Drummer ist, der ein ganzes Konzert stehend seine Drums spielt und dazu singt.
        Weiter so mit Deinen toller Sammlung🥰
        LG und bleibt gesund

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.

Vielleicht interessiert dich auch…

Vielleicht interessiert dich auch…

47 Kommentare

  1. hilascharnagl

    Also an erster Stelle natürlich Angelo Kelly und danach würde ich sagen Bon Jovi oder Phil Collins

  2. Sabine Schuetze

    Ich liebe es, dass du Don Henley so magst.
    Er ist mein Favorit singer song writer drummer 🥁 😍
    Welches ist dein Lieblingslied von ihm? Meins ist definitiv BOYS OF SUMMER❤️

    • Jesavanalu

      Dave Grohl von den Foo Fighters und damals Drummer von Nirvana. Ein unglaublicher Drummer, Songwriter und Sänger!!!!!

  3. Annemie

    Wirklich guter Tipp, kennte ihn noch nicht, habe sofort einige Songs nachgeschlagen 👍👍
    Du und Phill Collins sind ja auch sehr groBartige Drummer/Singers, aber eine die ich hier in die Kommentare noch nie sah, ist Zac Hanson!! Er ist wirklich MEGA!
    Die Hanson Brüder sind sicherlich noch aus ihrem 90’s hits Mmmbob und I will come to you bekannt, aber die machen auch bis Heute immer nog guten Musik!

    • Ines

      Da kann ich nur zustimmen, Zac Hanson ist wirklich Klasse, heute noch besser als damals.

  4. Niddelchen

    Ja, du vergisst deinen Bruder – John Kelly! 🙂

  5. saraht

    Meg White find ich klasse, die hat richtig Power am Schlagzeug und ne geniale Stimme😎

  6. Pippi_Langstrumpf

    Es gibt hier in Köln oft so kleine Bands, die kaum einer kennt. Der Schlagzeuger meiner liebsten Kölner Band ist dazu noch ein hervorragender Sänger…deshalb würde ich ihn nennen 🙂

    • sabineschieber

      Vielen Dank für die kleinen privaten Storys, ich höre immer wieder gerne zu.

      Ich finde Phil Collins auch als Sänger und Drummer super. Und natürlich Bon Jovi und Kiefer Sutherland als Sänger.

      Aber für mich gibt es nur einen Sänger und Drummer der Weltklasse ist auch wenn du es nicht hören willst “Angelo ” bei jedem deiner Drummsolo flippe ich fast aus. Ich möchte auch so spielen können wie du. Ich hatte so gar ein Drumset aber nur kurz und jetzt möchte ich gerne Unterrichtet nehmen. Aber es ist nicht so einfach mit meinem Beruf bin Pflegehelferin aber irgendwann werde ich wieder spielen.

      Danke nochmals für den TEN 4ONE CLUB. Bin total Begeistert bitte weiter sooo.

      Ich wünsche euch weiterhin alles gute und bleibt gesund. Glg Sabine aus Österreich.👍👍👍❤❤❤

  7. Nicole1986

    I know you don’t want to hear it, but for me it’s definitely you 😜 Haha.
    I also like Phill Collins, his voice is also so good!

  8. LeniComingHome

    Mein Lieblingsdrummer/Sänger ist eindeutig Phil Collins. “In the air tonight” ist da fast nicht mehr zu toppen…

  9. Tina1985

    Steve Lee von der Schweizer Band Gotthard. Leider leider viel zu früh 2010 verstorben.

  10. aisling

    Die Eagles liebe ich.Von denen habe ich auch ein Album.Auf CD allerdings.

  11. Mikeys.place

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Frauen unter und brechen… Karen Carpenter war auch auf beiden Gebieten spitzenmäßig 😊

  12. MichaelaMischak

    Mir gefällt der Song the End of the innocence.

  13. FireMum

    Phil Collins …. You‘ll be in my heart 😍 Besser kann man die Liebe zu seinem Kind in einem Lied nicht ausdrücken.
    Könntest du sowas auch singen?Das wäre der Oberknaller!!!

  14. Jessie80

    Angelo, außer dir ist es noch Phil Collins.
    Der flippt aber nicht so cool aus…..das kannst nur du.😉😀

  15. Katrin83

    Phil Collins find ich auch spitze, ein all-time Klassiker, aber ich glaube nicht, dass er die Drumsolos mit Headbangen von dir toppen kann. Die sind einfach Hammer! 😎

  16. Marco

    I think of Caroline Corr, I have all the CD’s of the Corrs.

    • Natascha85

      Definitiv Dave Grohl von Nirvana bzw. Foo Fighters. I love it.

  17. Cheyenne

    Hallo!
    Ich mag Phil Collins und Dave Pirner (ehemals Soul Asylum) sehr gern. Beide haben wirklich tolle Stimmen. Und dann fällt mir einer ein, den ich nicht nennen darf 🤪

    • Angelinchen

      Aber du bist für mich was das angeht die Nr. 1 😉 auch wenn du das nicht hören/lesen willst 😜

  18. Anja

    Ich muss gestehen das ich da nicht so bewandert bin und nicht weiß welche großen Drummer singen können mit Ausnahme von einem den ich nicht nennen darf 😎🤪

    • musicforlife87

      Für mich persönlich (außer dir natürlich😉) Phil Collins. Seine Musik geht unter die Haut!

  19. GabyE

    Musik muss mich berühren, mir zu Herzen gehen. Hört sich blöd an, ist aber so. Schlagzeuger, deren Gesang ich auch mag, kenne ich nur zwei: Phil Collins und (es ist halt so) Angelo Kelly. Wenn ich deren Musik höre, geht mir das Herz auf.

  20. Irish_heart78

    Ich muss mal sagen, ich finde diese Lampe einfach toll 😀

  21. Kathryn

    Für mich ganz klar Phil Collins, ich liebe seine Stimme und seinen Sound – vor allem bei “In the air tonight” – toller Künstler 👍

  22. Becauseitslove

    Also mir fällt da nur eine Person ein die dazu noch ein großes Herz hat, authentisch ist und mich vorallem bei den Drum Solos völlig zum ausflippen bringt! 😁🤷🏼‍♀️

    • Bea Suttner

      Same here! Sorry Angelo, auch wenn du das nicht hören wolltest, aber es ist so 🥁

  23. Netti

    Dave Grohl! Wobei er ja nicht nur Drummer ist, sondern gefühlt jedes Instrument spielen kann.

  24. martinamahringer

    Angelo ich kenn nur dich und deine Familie 😅😜🤷‍♀️ für mich gibt es seit meinem 6 Lebensjahr nur eine gute Band und besten Sänger lg

  25. MoniBoni

    Hallo Angelo,

    ich liebe die Stimme und die Songs von Phil Collins.

    LG Moni

    • Mailin

      Mir fällt da auch nur einer ein und den darf ich ja nicht nennen 😅.
      Gut zugegeben, ich kenne da auch wirklich keinen anderen. 🙈🤷‍♀️
      Ich habe von ihm mal ein unterschriebenen Drumstick geschenkt bekommen, den hüte ich wie einen Schatz. 😍

    • claudia

      Mir fällt ausser dir und Phil Collins noch Ringo Starr ein.
      Viele Grüße aus Berlin.

  26. mchll.jgr@gmail.com

    Also ich mag die Ärzte sehr gern und Bela ist auch ein super Künstler. Aber Phil Collins ist einfach nochmal ne ganz andere Nummer. Ich finde es generell immer toll, wenn es in einer Band nicht den typischen Sänger gibt, sondern dass es auch mal wechselt. Ist aber eher selten.
    Liebe Grüße, Michelle

  27. CarinaHolzwickede

    Guten Morgen Angelo, danke für dein vinyl tip. Ich mag die eagles sehr, habe auch einen Plattenspieler jedoch muss ich die nadel ersetzen. Hast du einen Tipp wo ich gut soetwas kaufen könnte? Habe viele Platten von Verwandten bekommen, geerbt, Abba, Beatles, Elvis, Michael Jackson und 80er. Und natürlich auch eure Platten wobei ich vor kurzem erst erfahren habe, dass es oth sogar auf vinyl gibt. Sie ist nur so begehrt unter Fans. Muss dann noch sparen 😀

    Ein drummer fällt mir heute morgen nicht ein. Ich denke mal darüber nach und schreib es ggf. Nach.

    Liebe Grüße an euch, so jetzt muss ich weiter machen hier😀,
    Carina aus Holzwickede

  28. Jasmin

    Schon die Titelbilder mit dir und dem Cover vor deinem Gesicht sind super!
    Gibt es Platten, die dein ganz besonderer Schatz sind, die extrem wertvoll für dich persönlich sind?

    • Annelight

      Also ich mag die Ärzte auch.-mir ist auch gleich Bela eingefallen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er auch aus Sicht eines Drummers ein Guter ist. Ansonsten kenne ich nur einen ekstatischen, absolut irren Schlagzeuger…😉

      • DanaWinter

        Ich finde es klasse, dass Du uns an Deiner Sammlung teilhaben lässt.
        Drummer und Sänger bist Du natürlich auf 1 🤪…gefolgt von Phil Collins ..dann kommt Ringo Starr ( mein Musiklehrer in den 90ern war leideschaftlicher Beatle Fan 😅) sowie Bela B. von den Ärzten, der glaube ich, der einzige Drummer ist, der ein ganzes Konzert stehend seine Drums spielt und dazu singt.
        Weiter so mit Deinen toller Sammlung🥰
        LG und bleibt gesund

Einen Kommentar abschicken

Unseren Admin/Moderator erkennt ihr an dem goldenen Kleeblatt. Bitte haltet euch an die Nettiquette und teilt/kopiert unsere Inhalte nicht.